» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: The Champ is here!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Byron Saxton: Willkommen meine Damen und Herren hier in St. Louis. In wenigen Augenblicke startet eine mit Sicherheit hochspannende Ausgabe von Coast 2 Coast Wrestling.

Johnny Curtis: Da stimme ich dir tatsächlich zu. Vor allem wenn man auf die letzte Show guckt und...

~Ready ot not – Fugees~

Viel weiter kommt Johnny Curtis mit dem was er sagen will nicht. Dies liegt einzig und allein an der Musik die hier aus den Boxen dröhnt und die Worte von Curtis im Keim erstickt. Somit ist die Einführung in die Show, bevor diese offiziell beginnt, zunächst aufs Eis gelegt. Alle bereits vorhandenen Augen richten sich nun gen Stage obwohl inzwischen bekannt ist zu wem diese Musik gehört. Zu niemand geringerem als Cody Hall. Der neue Westcoast Champion erscheint auf der Rampe und am Ring improvisiert Melissa Santos die so früh gar nicht mit einem Einsatz gerechnet hat.

Melissa Santos: Ladies and Gentleman, please welcome the NEW Westcoast Champion. CODY HALL!

Den Gürtel um die Hüften geschnallt und bereits ein Mikrophon in der Hand macht sich Cody Hall nun auf den Weg zum Ring. Dabei ist er heute in ganz normalen Straßenklamotten gekleidet, was den Anschein erweckt das er heute nicht zum Kämpfen in den Ring steigt. Über die Treppe gelangt er auf das Apron. Auf diesem bleibt er kurz stehen und unter gemischten Reaktionen des Publikum begibt er sich dann in das Seilgeviert. Er positioniert sich in der Mitte des Ringes und schließt für ein paar Sekunden die Augen. Es scheint so als wolle er den Moment auf sich wirken lassen. Dann greift er mit der freien Hand nach hinten, öffnet den Verschluss des Gürtels und reckt ihn in die Höhe. Im selben Moment führt er das Mikrophon zu seinem Mund.

Cody Hall: THE CHAMP IS HERE!

Definitiv ein Spruch der an und für sich einer anderen Person zugeschrieben wird. Doch momentan passt dieser definitiv mehr in die Situation von Cody Hall. Nach einigen Augenblicken senkt der Sohn von Scott Hall seinen Titelgürtel wieder und spricht weiter.

Cody Hall: Ich habe das geschafft woran niemand hier in dieser Liga geglaubt hat. Fünf Akteure in einem Match und ich bin derjenige der sich durchgesetzt hat. Ich bin der neue Westcoast Champion. Jedes einzelne Wort welches vor dem Match aus meinem Munde kam habe ich wahr werden lassen. Und daran kann niemand etwas ändern. Und wenn ein gewisser John Cena noch immer behaupten möchte das ich ein Großmaul bin, dann habe ich mit meinem dritten Sieg in Folge und dem Gewinn des Titels unlängst das Gegenteil bewiesen. Das was ich hier in der Hand halte steht für den Katalysator der meine Karriere so richtig in Schwung bringt. Und darüber hinaus dieser Liga bringt was die benötigt. Mehr vernünftiges Wrestling und keine Seifen Operetten um irgendwelche Hochzeiten, Schwangerschaften oder sonst etwas. Das gehört nicht ins Wrestling.

Leicht grinsen blickt Cody Hall seinen Gürtel an, während er kurzzeitig sein Mikrophon senkt. Anschließend wirft er sich den Gürtel über die Schulter und redet weiter.

Cody Hall: Doch dieser Titel führt auch unweigerlich zu der Frage „Was jetzt?“. Nun meine ersten Worte zu dieser Situation gehen raus an Roderick Strong. Wobei es vielmehr eine Frage ist. WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH? Das Ende der letzten Show war einer der schönsten Momente in meiner bisherigen Karriere und was tust du? Du „Messiah of the Backbreaker“, dass ich nicht lache. Du ruinierst mir diesen Moment. Ich bin willig den Titel zu verteidigen. Das tut ein Champion. Aber denkst du allen ernstes das du dich so in ein Titelmatch schieben kannst? Einfach meine Momente des Glücks unterbrechen weil es dir einfach so passt. Das könnte dir so gefallen. Du mein Freund, kannst dich ganz hinten anstellen. Du kannst froh sein, dass ich dich letzte Woche nicht gleich aus dem Ring geprügelt habe. Aber gut, ich will mich nicht zu doll aufregen. Das gehört nicht hier her. Wobei es da einen weiteren Grund gibt weswegen ich den Kopf schütteln könnte. Das heutige Fatal 4 Way Match um einen #1 Contender zu bestimmen der gegen mich um den Titel antreten soll. Ist für mich einzig und allein ein Bild der Ratlosigkeit wen das Office gegen mich stellen soll. Drei von diesen Vier Akteuren haben so gut wie noch gar nichts hier in dieser Liga gezeigt und bekommen mit diesem Match die Möglichkeit sich direkt den Torpedo auf den Rücken zu schnallen. Aber wer sich diesen Torpedo auch auf den Rücken schnallen mag. Ich werde seinen Flug beenden. Was mich aber nicht von der Feststellung abbringt, dass ich auf der Suche nach einem vernünftigen Herausforderer bin. Ich denke jeder dahinten weiß was das heißt....

Hier und dort werden einige Pfiffe gegen Cody Hall laut nach diesen doch teils Arroganten Worten von Cody Hall. Das sehen auch die Kommentatoren so.

Renee Young: Dieser Mann ist eine Wundertüte. Auf der einen Seite gradlinig und auf der anderen Seite einfach nur Arrogant. Daraus werde ich nicht schlau.

So wie einige andere Leute wohl auch. Doch dem Sohn von Scott Hall scheint das egal zu sein. Dieser steht nun im Ring und blickt auf die Stage. Scheinbar wartend darauf, dass sich jemand zu ihm in den Ring gesellt.

Zitat:Ich hoffe das geht in Ordnung so. Hatte eh geplant sowas in die Richtung zu bringen. Einfach mal gucken wie sich das entwickelt Scham
Free4all. Und ich denke Roderick Strong und die Teilnehmer des Fatal 4 Ways würden hier gut reinpassen.
Würde das am Ende gerne in die Show packen. Also so bis Sonntag oder so könnte man ja ein Ende finden, wenn sich hier jemand findet.