» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Wie geht es nun weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das 15te Special der c2c Geschichte ist vorüber. Zeit in die Zukunft zu blicken. Dies gilt besonders für den nach wie vor amtierenden Westcoast Champion – Christian. Der Kanadier konnte seine lange Rivalität mit dem Briten Wade Barrett erfolgreich beenden. Nun steht der Instant Classic jedoch ohne Herausforderer da. Grund genug für Christian dem General Manager – Kurt Angle – einen Besuch abzustatten.

Genau dies tut der Instant Classic und zwar noch in Tokyo, dem Austragungsort des letzten Special. Es ist mittlerweile spät. Die Fans dürften schon alle zu Hause sein oder in einer umliegenden Bar am Tokyo Dome den Abend ausklingen lassen. Doch im Tokyo Dome herrscht noch reges Treiben. An allen Ecken sind Worker damit beschäftigt das Equipment für den Transport nach Sydney vorzubereiten. In diesem Trubel befindet sich Captain Charisma, der zielstrebig auf das Büro von Kurt Angle zusteuert. Die Tür erreicht klopft der Kanadier an. Er wartet einen Moment, ehe er die Tür öffnet und in das Büro tritt.

CHRISTIAN: »Hey Kurt. Bitte entschuldige das ich dich noch so spät störe, aber ich würde gerne mit dir über die nahe Zukunft des Westcoast Titel sprechen.«

Während Christian die Worte an den General Manager richtet tritt er in das Büro ein und lässt sich auf einem Stuhl nieder.

CHRISTIAN: »Ich würde gerne erfahren, wie der Plan aussieht einen neuen Herausforderer auf meinen Championship zu ermitteln. Gibt es da schon konkrete Pläne?«

Nach der Niederlage gegen Adam Cole nahm Angle erst einmal eine ausgiebige Dusche, schlüpfte in einen Trainingsanzug und will eigentlich nur noch einige Vorbereitungen für die Abreise nach Australien treffen. Mit einem Besucher hatte der General Manager nicht mehr gerechnet und doch ist er froh, den Westcoast Champion zu erblicken, der eindeutig zu den angenehmsten Angestellten der Promotion gehört. Zudem muss Kurt sich eingestehen, dass er momentan auch nicht alleine sein will, da ihn seine Niederlage doch härter getroffen hat, als er zugeben will.
Der Olympic Hero blickt von den Papieren auf, die unsortiert auf seinem Schreibtisch verteilt liegen und lächelt dem Kanadier freundlich entgegen, als dieser sich unaufgefordert auf einen Stuhl niederlässt. Es gibt vielleicht Menschen, die das als unhöflich erachten würden, da man normalerweise wartet, bis man angeboten bekommt sich zu setzen, aber diese Menschen haben auch keinen schweren Kampf gegen Wade Barrett in den Knochen. Vollstes Verständnis seitens Angle, der knapp nickt, als Christian seine Frage gestellt hat.

Kurt Angle: "Ich möchte Dir erst einmal zu Deinem großartigen Sieg gratulieren, Christian und es sieht fast so aus, als bist Du untrennbar mit der Westcoast Championship verschmolzen."

Er lacht leise, denn auch wenn es natürlich für die Qualität der c2c Champions spricht, dass sie ihre Titel so lange halten, bringt das für Leute wie Kurt Angle Probleme mit sich.

Kurt Angle: "Es ist schwierig, geeignete Herausforderer zu finden, da zu viele meiner werten Angestellten zu sehr mit ihren persönlichen Problemen beschäftigt waren und es wird nicht leicht, da wieder eine strikte Linie reinzubringen. Doch genau das wird passieren und dann sind genug potentielle Herausforderer vorhanden, mein alter Freund."

Schon öfter hat der Steel City Hero von Veränderungen gesprochen, doch um ehrlich zu sein, ist er den Zuschauern und auch den Superstars & Diven des c2c noch einiges schuldig geblieben. Natürlich ist es schwer für die Verantwortlichen ein vernünftiges Programm ist, wenn die meisten der Angestellten die Anarchie proben und machen was sie wollen. Doch liegt es nicht gerade in der Verantwortung von Kurt und/oder natürlich auch Shane, so ein Verhalten zu unterbinden? Der heutige Abend hat jedoch einiges in Bewegung gesetzt und auch wenn ihm nicht Alles davon gefällt, so wird es die so sehr benötigten Veränderungen herbeiführen.

Kurt Angle: "Feier Du erst einmal Deinen Sieg und überlasse den Rest mir, Christian, oder hast Du jemand Bestimmten in Sinn, gegen den Du Deinen Titel gerne verteidigen würdest?!"

Geehrt von den Worten des General Managers legt Christian seine rechte Hand auf den Gürtel, der auf seiner linken Schulter ruht. Zwar durfte Christian schon mehrfach Gold auf seine Schultern legen, aber in den letzten Wochen hat Christian eine besondere Verbindung zu seinem Gold aufgebaut.

CHRISTIAN: »Danke für die lobenden Worte, Kurt. Du hast in der Tat Recht. Der Gürtel und ich wir gehören zusammen. Ich bin der erste Superstar der den Gürtel tragen darf. Das ist schon eine besondere Ehre und motiviert mich auch ungemein alles zugeben, um dieses Privileg so lange wie möglich mein Eigen nennen zu können.«

Verwunderte Zuschauer könnten jetzt fragen, ob Christian die Realität aus den Augen verloren hat. Ist er doch in den Geschichtsbüchern der Championship bereits der achte Träger. Was Captain Charisma aber meinte ist, dass er der erste Träger des neu designten Gürtels ist und somit stimmt wieder seine Aussage, er er der erste Träger des Gürtels ist.

CHRISTIAN: »Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, wie es für mich weitergeht. Dabei habe ich mir auch Gedanken gemacht wie zukünftige Herausforderer ermittelt werden können. Neben den klassischen Wegen, wie ein Number One Contender Match oder ein Turnier zwischen vier bis acht Leuten, kam mir eine Idee die mir auf Anhieb am besten gefallen hat.«

Christian macht eine kurze kreative Pause, dabei verändert er seine Sitzposition von angelehnt im Stuhl sitzend zu nach vorne gebeugt, mit den Armen auf den Tisch lehnend.

CHRISTIAN: »Mein Prachtstück hier…« Ein weiteres Mal legt Christian für einen kurzen Moment seine Hand auf den Gürtel »… ist anfangs für die junge, aufstrebende Generation beziehungsweise für die Neuverpflichtungen der Company angedacht gewesen, richtig? Was hältst du davon, wenn wir nun genau dieser Zielgruppe die Chance geben? Ich stelle mir das konkret so vor, dass ich Woche für Woche gegen junge, aufstrebende Superstars oder Neuverpflichtungen antrete. Die Frischlinge, ich nenne sie jetzt einfach mal so, können sich dann den Fans präsentieren und zeigen was sie drauf haben. Bevor du fragst, wo da der Championship ins Spiel kommt … dass sage ich dir jetzt. Jedes dieser Matches ist ein Match um den Westcoast Championship. Die Frischlinge haben also direkt die Chance in ihrem ersten Match Gold zu gewinnen. Die Idee würde ich gerne unter dem Namen INSTANT CLASSIC WESTCOAST CHAMPIONSHIP CHALLENGE laufen lassen. Und sie soll bereits kommende Woche in Sydney starten.«

Seine Idee präsentiert, lehnt sich Christian zufrieden wieder in den Stuhl zurück, auf eine Reaktion des General Managers wartend.

Aufmerksam, beide Unterarme auf dem Schreibtisch liegend, hört Kurt sich den Vorschlag des Kanadiers an und muss zugeben, dass die Idee gar nicht mal so schlecht ist. Ganz im Gegenteil sogar und Angle nimmt sich einen Zettel, um sich ein paar Notizen zu machen, während er weiter zuhört. Schließlich nickt er zustimmend, legt den Zettel beiseite und mit ehrlichem Respekt sieht er Christian an, der wieder einmal zeigt, warum er so beliebt bei den Fans ist. Der Olympic Hero steht auf, nickt erneut und überlegt einen Moment ernsthaft, dem Westcoast Champion Beifall zu spenden, befürchtet aber, dass es zu viel des Guten sein könnte. Er lässt es, geht stattdessen einige Schritte in seinem Büro umher, bis er bei einem kleinen Kühlschrank stehenbleibt und diesen öffnet. Zwei Flaschen Milch werden herausgeholt, mit denen Kurt zurück zum Schreibtisch geht und eine Flasche vor den Instant Classic stellt. Während er seine Eigene öffnet, setzt der Olympic Hero sich wieder auf seinen Platz und nimmt einen kräftigen Schluck des weißen Getränkes. Mit einem Seufzen stellt er die Flasche ab, wischt sich mit dem Handrücken über seine Lippen und blickt dann wieder Christian an.

Kurt Angle: "Das nenne ich mal eine ehrenwerte Einstellung und nicht viele wären so mutig wie Du, Christian. Immerhin besteht bei jedem Match natürlich das Risiko, dass Du den Titel verlierst, aber auf der anderen Seite ermöglichst Du unseren neuen Talenten so einen einmaligen Start in ihre c2c Karriere."

Danke für die Zusammenfassung, Mr. Angle. Nachdenklich senkt dieser seinen Kopf, blickt auf die Papiere vor sich und es ihm deutlich anzusehen, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Aufstrebende, junge Talente? Natürlich fallen ihm sofort Namen ein, doch sind einige davon anders verplant und so wie es aussieht, soll die Instant Classic Challenge bereits bei der nächsten Show starten. Einige Male wirkt er den Kopf hin und her, bevor sich seine Miene aufhellt, mit der er Captain Charisma anstrahlt.

Kurt Angle: "Ich habe sogar einen Gegner für Dich. Zwei sogar, um ehrlich zu sein!"

Macht er hier extra auf geheimnisvoll, oder will er dem Kanadier nur einfach die Überraschung nicht versauen? Soll dieser entscheiden, ob er das wissen will oder nicht.

Zufrieden, dass Kurt Angle sich direkt bereit erklärt die Challenge zu übernehmen, rutscht Christian tiefer in den Stuhl.

CHRISTIAN: »Es freut mich, dass meine Idee Anklang bei dir gefunden hat. Bezüglich meines ersten Gegners beziehungsweise meiner beiden ersten Gegner lasse ich dir freie Hand. Ich werde noch früh genug erfahren, wer die beiden sind und mich dann intensiv auf die erste Runde der Instant Classic Westcoast Championship Challenge vorbereiten.«

Dies gesagt steht Captain Charisma auf. Es gibt einen kurzen Handshake zwischen den beiden. Im Anschluss verlässt der Instant Classic das Büro des General Manager.

*closed*