» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c LIVE: NEW YEAR'S SPECIAL! BEST OF 2022!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
THE VERY BEST OF 2022!

[Bild: download-41gpku3.png]

[Bild: weekly-c2c-2022khckz.png]



Anders als sonst werden wir nicht von Matthew Rehwoldt begrüßt, sondern schalten direkt zu dem Kommentatorenteam im Studio!

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Herzlich Willkommen zu c2c LIVE, heute, am 2. Januar 2023! Heute haben wir keine gewöhnliche Show für Sie daheim, nein, wir haben etwas besonderes für Sie vorbereitet. Sag's ihnen, Cathy!"

Cathy Kelley: "Genau, wie Sie wissen war 2022 ein sehr turbulentes Jahr und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, die besten Matches des Jahres für Sie noch einmal herauszusuchen und Sie ihnen zu präsentieren! Halten Sie also Popcorn bereit, es geht heute Schlag auf Schlag mit 5* Matches!"

Wade Barrett: "5 Sterne oder nicht, wen interessiert schon Dave Meltzer. Heute wird es hard hitting und ich kann's kaum erwarten! Fangen wir also an und nächste Woche sind wir dann auch wieder live für Sie da, mit einer gewohnt ausverkauften Halle und dem aktuellsten an Wrestling Gossip! Viel Spaß!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

New Year's Eve

Nur noch wenige Stunden und 2022 wird Geschichte sein. Überall auf der ganzen Welt bereiten sich die Menschen auf diesen besonderen Moment vor. Einige mögen es ruhig und im kleinen Kreis...während andere es gerne bei einer riesengroßen Party krachen lassen. Letzteres bietet die Rahmenhandlung für den nächsten Einspieler. In einem größeren Raum, wahrscheinlich eine Halle, die dafür gemietet wurde, hat sich eine große Gruppe von Menschen eingefunden. Das Fest ist schon in vollem Gange...Gläster klirren, das Buffet wird geplündert und fröhliche Gesprächsfetzen vermischen sich zu einem unverständlichen Gemurmel. Mitten drin erwischt die Kamera eine Frau, die so gar nicht dem allgemeinen Stimmungsbild entspricht. Eigentlich hat sich Candice LeRae auf diesen Abend gefreut...endlich mal wieder Spaß haben und die Sorgen und Altlasten der vergangenen 12 Monate von sich wegstoßen. Und dabei sollte die angespannte Beziehung zu ihrem Mann wieder gerade gerückt werden. Trotz allem liebt sie Johnny Gargano und möchte, dass ihre Ehe wieder unbeschwert und glücklich ist. Doch es sollen auch klare Grenzen gezogen werden. Der tough cupcake möchte die Worte ihrer besten Freundin Tegan verinnerlichen und wirklich mehr auf sich achten. Das heißt auch, dass nicht jeder Mist ihres Liebsten klaglos hingenommen werden soll...wie die Geschichte mit Muhammad Hassan und dem Kamel. Eigentlich hätte das auch schon längst geklärt sein. Jetzt hat sie sich mit Muhammad getroffen und ihm angeboten, gemeinsam zum Tierhof zu fahren, auf dem Johnny das Kamel untergebracht hat. Aber seit dem...hat die Blondine nichts mehr vom Arabter gehört. Das versteht die ehemalige Tag Team Championesse nicht. Jetzt wird sie Hassan noch ein paar Wochen geben...und wenn dann immer noch keine Reaktion folgen sollte, wird sie das für sich komplett abschließen und das Tier einfach auf dem Hof lassen...

Candice LeRae: Na toll, Johnny...wenigstens du hast deinen Spaß, richtig?

...murmelt Mrs Wrestling verärgert und schüttet einen Schluck auf ihrem Sektglas nach. Im Hintergrund sieht man den ehemaligen World Champion gerade noch durch eine Türe verschwinden...lachend in einer Unterhaltung mit anderen Leuten. Seit sie hier sind, ist Gargano gefühlt mit Alln beschäftigt...außer mit seiner Ehefrau. Gut...hier sind einige aus dem Wrestling Biz eingeladen, die sie teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Trotzdem frustriert es die Blondine, dass sie hier so sitzen gelassen wird. Die Backen aufplusternd lehnt sich LeRae auf der Couch zurück und überlegt sich, ob sei nicht lieber ins Hotel zurück soll. Die guten Vorsätze, gemeinsam an ihrer Beziehung zu arbeiten, sind ja jetzt schon gebrochen. Das kann ja heiter werden.

tegan nox: « Heeeey cupcake! Was machst'n hier so allein'? Wo is' Johnny? »

Tegan hat sich aus der Menge geschält und dabei ihre Tag Team Partnerin entdeckt. Ihr Weg sollte eigentlich wieder zurück zu Adam führen, der gerade in einem Gespräch mit alten Kollegen aus der Indy Zeit vertieft ist. Doch der kann noch einen Moment warten. Bewaffnet mit zwei Bierflaschen lässt sich Nox neben die Blondine fallen und lässt ihren Blick einmal wandern. Doch keine Spur vom Ehemann ihrer besten Freundin. Stattdessen fällt ihr Blick wieder auf Cole. Kurz schenken sie einander ein Lächeln, bevor sie sich jeweils wieder ihren Gesprächspartnern zuwenden.

tegan nox: « Krass wie die Zeit verflogen is', oder? »

Wie so oft in diesem Jahr kommt Tegan zur Rettung, wenn es Candice nicht gut geht. Ihre Laune verbessert sich schlagartig, als sich die Waliserin zur ihr setzt. Im ersten Impuls will LeRae schon nach einer der Bierflaschen greifen...da sie sich aber denken kann. dass diese für Adam Cole gedacht ist, hälte die Blondine ihre Finger bei sich.

Candice LeRae: Johnny? Ja...der hat ein paar alte Bekannte und Freunde hier entdeckt, mit denen er wohl lieber Zeit verbringen möchte, als mit mir. Wahrscheinlich genießt er es einfach mal bei Leuten zu sein, die nicht ständig meckern...

Damit spricht der tough cupcake über sich selbst. Bitter gluckst Candice auf und zuckt mit den Schultern. Fast neigt sie dazu einzulenken und "zuzugeben", dass sie vielleicht wirklich etwas streng mit ihrem Mann in letzter Zeit war. Aber nein...das wird sie nicht tun! Erneut zeigen da die Worte von Nox Wirkung. Gargano ist derjenige, der sich mal wieder wie ein Idiot verhält. Gut...sie kann auch ohne Johnny einen schönen Abend haben. Mit neuem Selbstbewusstsein um Bauch richtet sich die Blondine auf und lächelt ihre beste Freundin an.

Candice LeRae: Aber ja...2022 ist verdammt schnell an mir vorbeigeflogen. Aus beruflicher Sicht war das sicher eines der ereignisreichsten Jahre überhaupt. Am Anfang dachte ich noch, dass meine Karriere in der c2c endgültig gescheitert ist. Dann habe ich Indi kennen gelernt und mit ihr die Tag Team Title geholt. Dann hat sie sich verletzt...und du warst der Engel, der mich gerettet hat. Tegan, ich kann dir gar nicht genug für unsere gemeinsame Zeit danken! Und auch wenn ich das Jahr lieber mit den Belts beendet hätte, so bin ich über all die gemeinsamen Erfahrungen mit dir sehr froh. Ohne dich wäre ich schon lange eingegangen und nicht mehr in der Liga!

Inzwischen hat die Blondine gelernt, sich auch mal selbst anlehnen zu dürfen und nicht nur der Kummerkasten für Andere zu sein. Daher setzt sie das wortwörtlich um und lehnt ihren Kopf wohlig seufzend an die Schulter der Womens Championesse. Ihre Gedanken kreisen dabei kurz um Indi Hartwell, ihre einstige Tag Team Partner, für die Tegan zunächst nur eingesprungen war. Was diese heute wohl macht? Candice bedauert es, dass sie von der großen Australierin nichts mehr hört. Aber Indi hat nie auf Kontaktversuche reagiert. Vielleicht ist sie sauer, dass Nox sie ersetzt hat...doch was hätte Candice in der Situation tun sollen? Es ist eben, wie es ist...und wenn Hartwell keinen Kontakt mehr möchte, ist das eben so.

tegan nox: « Dann auf mich, die dich in der Liga gehalten hat un' auf dich, die mir die Hand gereicht hat als ich sie gebraucht hab'. Wir haben uns Beide zur richtigen Zeit gefunden un' einander geholfen. Die Belts werden wir wieder zurück holen.. ganz gleich wie sehr sich die Beiden an diese klammern.. »

Adam ist groß und wird sich sein Bier zur Not auch selbst holen können, entscheidet die Waliserin und reicht der Blonden das Zweite, damit sie zusammen anstoßen können.

tegan nox: « Un' vergiss' Johnny. Wenn er es nich' einmal heut' Abend schafft sich zusammen zu reißen, dann hat er dich wirklich nich' verdient.. »

Tegan brummt leise und meint ihre Worte ernster als sie wahrscheinlich klingen. Tatsächlich hat sie seit dem Tag andem sie von den Problemen der Beiden erfahren hat, eine immer größer werdendene Abneigung gegen Gargano entwickelt. Eigentlich will sie das nicht, aber sie sieht wie er der Blonden überhaupt nicht gut tut. Wie er sie unten hält und dabei immer nur das macht, was er möchte. Immer muss Candice die Böse sein, während er den Narren spielen darf. Das ist unfair. Kein Wunder, dass Candice sich kaum auf ihre Karriere konzentrieren konnte in den letzten Jahren, wenn es schon immer so lief. Wie konnte sie selbst nur so blind sein?
Dankend nimmt Candice das Bier an und setzt sofort zum ersten Schluck an. Ihre Hände krallen sich regelrecht an der Flasche fest, als Tegan über Johnny spricht. Irgendwie kam das sehr direkt, auch wenn sich Lady Kane wohl noch zurückgehalten hat. LeRae sieht nach vorne in die sprichwörtliche Leere und kaut auf ihrer Unterlippe herum. Sie liebt doch ihren Mann...er ist ihre große Liebe, für den sie sich vor Jahren entschieden hat. Das gilt für die Blondine heute noch...auch wenn ihr Mann es ihr immer schwerer macht, daran festzuhalten. Ihr kommt auch kein Widerwort über die Lippen. Noch vor einem Jahr hätte sie Johnny ganz klar, und ohne mit der Wimper zu zucken. Aber hier macht sie das nicht...und das erschreckt sie...

Candice LeRae: Nun...2023 ist für uns alle ein neues Jahr. Kann ja in jeder Hinsicht nur besser werden, oder?

Die Hoffnung stirbt dann doch zuletzt! Candice will nicht mehr weiter auf Johnny eingehen und belässt es bei einer allgemeinen Antwort. Wie gesagt...sie kann auch ohne ihn einen schönen Abend haben.

Candice LeRae: Also...auf uns, ja? Auf dass du weiterhin beweisen kannst, warum du jeden einzelnen Erfolg dieses Jahr mehr als verdient hast. Und auch darauf, dass wir bald wieder Jagd auf Sasha und Naomi machen werden! Ich will die Belts zurück...und ich habe auch keine Lust mehr darauf, dass Sasha ständig über uns redet und mich als schlechten Menschen bezeichnet.

So langsam scheint es nachzulassen, dass sich Sasha auf Tegan und Candice einschießt. Trotzdem haben die Vorwürfe weh getan. Bei allem Verständnis auf die Wut von Sasha auf Nox...LeRae hatte doch nur ihrer Freundin zur Seite gestanden. Das will sich der Blondine nicht mehr schlecht reden lassen.

tegan nox: « Sie is' doch selbst nich' besser, bloß hat sie all ihre Sünden aus vergangenen Tagen vergessen un' tut so als wär' sie 'ne verdammte Heilige. Passt nich' in ihr verschrobenes Weltbild, dass ihre Beziehung mit Adam nie so toll war wie sie geglaubt hat. Naja.. egal. Genug von Irrelevantem. Hin zu unserer Zukunft! »

Tegan genehmigt sich selbst einen kräftigen Schluck, nachdem sie in die Luft geprostet hat. Im neuen Jahr will sie Banks komplett vergessen und ihr den Stand in ihrem Leben geben, den sie verdient. Vergessen. Irgendwo in einer Ecke der Unbedeutendheit. Soll sie sich noch eine Weile mit den Belts und 2Cute vergnügen. Sie werden sich ihren Platz als No. 1 Contender wieder erkämpfen.

tegan nox: « Apropos.. ich find's ja, dass du dich Mal an dem Shine Belt probieren solltest. »

Candice nickt ihrer BFF energisch zu. Ja...je länger man darüber nachdenkt, desto mehr Risse werden in der scheinbar so perfekten Beziehung zwischen Banks und Cole deutlich. Adam war es ja, der den ersten Schritt in Richtung Tegan gemacht hat. Wäre es so gekommen, wenn alles so bilderbuch mäßig und märchenhaft gewesen wäre, wie es Sasha der Öffentlichkeit weismachen wollte? Vermutlich nicht! Aber damit muss die ehemalige Womens Championesse klar kommen. Mit Ausnahme eines Rematches will auch die Blondine zukünftig auch so wenig wie möglich mit Sasha und Naomi zu tun haben.

Candice LeRae: Ich und...der Shine Titel? Meinst du echt?

Skeptiker könnten Lady Kane nun vorwerfen, dass sie Candice bewusst von ihrem eigenen Belt wegzerren möchte. Aber der tough cupcake würde die Waliserin sowieso nie um die Womens Championship herausfordern. Dieser Belt ist, aus der Sicht der Blondine, das "Eigentum" von Tegan. Maya Yukihi und ihr Belt dagegen könnten wirklich ein zukünftiges Ziel sein. Während sie erneut einen Schluck nimmt, lässt der tough cupcake diesen Vorschlag auf sich wirken. Seit sie hier ist, hatte sie ein einziges Title Match auf einen Solo Gürtel...und das ist fast fünf Jahre her. Viel zu oft hatte Candice sich selbst eingeredet, dass es andere Frauen mehr verdient hätten und sie maximal noch als Tag Team Wrestlerin etwas erreichen kann. Dank Mrs Nox überdenkt sie ihre zurückhaltende Einstellung. Warum es nicht probieren? Wäre doch ein schönes Vorsatz für 2023. Das gefällt der Veteranin, die sich ein freudiges Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Candice LeRae: Hm, schlecht klingt das ja nicht...Candice LeRae, Shine Championesse! Ich finde den Belt ja auch recht schick...würde also eh zu mir passen, hehe! Omega und Neville machen es ja gerade vor...da könnten wir doch nachziehen, oder? Wir Beide als je zweifache Champs!

tegan nox: « Oh, boooy... that would be amaazin'. »

Stimmt die Waliserin sofort zu, die dieses Bild direkt vor ihrem geistigen Auge sieht. Natürlich würde sie auch Candice die Chance auf den Womens Belt geben, wenn diese eine haben wollen würde. Viel schöner wäre es aber, wenn sie zusammen - genau wie Neville und Kenny - an der Spitze stehen würden. Mit jeweils zwei Championchips. Wohlig seufzend lehnt sich Nox an ihre beste Freundin und nimmt dabei noch einen kräftigen Schluck von ihrem Bier.

tegan nox: « Wenn das jemand könnte, dann wir Beide. Wie lange haben wir die Tag Belts verteidigt un' damit die Szene wieder ins Leben gerufen? Ohne uns wäre sonst niemand überhaupt auf die Idee gekommen, dass diese Belts noch existieren. Wir haben sie überhaupt interessant für Menschen wie 2Cute un' Co gemacht. Ohne unsere regelmäßigen Auftritte wären sie in der Versenkung verschwunden. Alles was jetz' kommt, hat die Womens Division am Ende irgendwie auch uns zu verdanken. Aye? »

Tegan fühlt wie ihre eigene Hemmschwelle immer weiter sinkt und damit auch ihr Selbstbewusstsein immer mehr hervor tritt. Ob das was gutes ist? Für viele Fans wahrscheinlich nicht. Sie mochten die bescheidene Tegan Nox. Aber sie fühlt sich in ihrer Haut als erfolgreiche Frau deutlich wohler. Vor allem wenn sie damit auch Candice weiter nach oben hieven kann.

tegan nox: « Un' wenn wir Beide oben sind, dann werden sie alle aufhören unsere Freundschaft schlecht zu machen un' jeder von uns einzureden versuchen, dass wir ohne die Andere besser dran wären. Das is' bullshit. Ich bin stärker mit dir.. un' ich weiß, dass du für mich da sein wirst, wenn ich fallen sollte.. wenn irgendetwas sein sollte.. »

Unbewusst geht ihr Blick dabei zu Adam. Sie weiß, dass er etwas vor ihr verheimlicht. Bisher ist sie sich aber auch sicher, dass es keine andere Frau ist. Nur sollte sie sich irren.. auf wen könnte sie sich dann verlassen? Auf Kota? Bestimmt nicht. Die wird ihr nur unter die Nase reiben, dass sie recht hatte. Oder selbst weiter zusammen brechen. Das würde wieder in einer Abwärtsspirale enden. Nichts was Lady Kane jemand wieder erleben möchte.
Für einen Moment dreht LeRae ihren Kopf zur Seite, damit Tegan nicht ihre gerunzelte Stirn sehen kann. Generell bewundert sie die Waliserin dafür, dass sie sich selbst ein neues Selbstbewusstsein angeeignet hat. Sich aber so selbst zu loben ist für den tough cupcake noch recht unangenehm, da sie das Spotlight bisher nur bedingt gesucht hat. Trotzdem spürt sie, wie gut es tut, auch für sich selbst einzustehen...und wenn Candice ehrlich ist, muss sie im Stillen Nox recht geben. Weder bei Oblivion noch bei Penelope Ford & Zoe Lucas hatte es dieses große Interesse an den Tag Belts gegeben, wie jetzt. Zumindest kann sich Candice spontan an nichts Gegenteiliges erinnern.

Candice LeRae: Auch wenn die amtierenden Champions ständig darauf beharren, dass sie nun die Belts wieder in den Mittelpunkt rücken, so profitieren sie nur von unserer Arbeit. Nimm sie selbst...bestes Beispiel dafür! Hat sich Sasha jemals für das Tag Team Gold interessiert? Nö...erst durch uns hat sie gesehen, wie lukrativ das sein kann.

Oh...das klingt dann doch forscher als gedacht. Aber die Blondine horcht in sich und spürt zwar immer noch diese Zweifel...trotzdem geht es ihr nicht schlecht dabei. Vielleicht ist es auch eher ein albernes Gefühl...dennoch scheint sie dabei zu "wachsen". Candice drückt Tegan einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn...ein weiteres Zeichen der Dankbarkeit.

Candice LeRae: Ein Vorsatz für 2023...solche Stimmen nicht mehr so nah an mich heranlassen. Ich werde mir unsere Freundschaft definitiv nicht schlecht reden lassen. Du würdest sofort einen Gang zurückschalten, nur um mich zu unterstützen...das weiß ich und rechne ich dir auch hoch. Genauso werde ich immer für dich da sein. Wenn du fällst, fange ich dich auf, so gut ich kann...versprochen!

Dass da Tegan vielleicht sogar eine konkrete "Gefahr" im Auge haben könnte, realisiert die Blondine in diesem Moment noch nicht. Klar...an eine Dakota Kai denkt Candice auch. Nur weiß sie nicht, in wie weit Tegan über die Neuseeländerin noch reden möchte und wartet damit lieber ab, bis Nox von sich aus damit anfängt. Selbst wenn durch Kota, oder wen und was auch immer, wieder schwerere Zeiten kommen sollten, wird Candice fest an der Seite der Womens Championesse stehen. Gerade im letzten Jahr haben die beiden Freundinnen soviel zusammen gemeistert...und so lange das "zusammen" groß geschrieben wird, hat Mrs Wrestling keine Angst vor dem kommenden. Außer ihren Problemen in der Ehe...diese wird sie wohl eher alleine lösen. Nein...Candice hatte doch gesagt, dass sie nicht über Johnny nachdenken möchte. Energisch schüttelt sie den Kopf.

Candice LeRae: Du hast Recht...wir Beide können das!

Tegan schmunzelt amüsiert als die Blonde sie auf die Stirn küsst, nur um kurz darauf einen ähnlichen Ton anzuschlagen wie sie es getan hat. Sie ist stolz auf Candice. Genau das ist es, was ihnen Beiden gut tun wird. Endlich zu sich selbst stehen und nicht immer allen anderen den Vortritt lassen.

tegan nox: « Daran wird auch eine Kota nichts ändern können. Egal wie sehr sie versucht mich ins schlechte Licht zu rücken. Gosh.. jeder hat gesehen was ich getan hab' un' ich hab' es nie verheimlicht.. aber wenn's ihr damit besser geht.. »

Und da ist auch schon das Thema Dakota. Auch wenn Nox das nur als Nebensatz formulieren wollte um noch einmal klar zu stellen, dass sie sich wirklich von neomadnen mehr klein machen möchte. Die Brusierwitch trinkt wieder vom Bier und lässt ihren Blick wandern.

Candice LeRae: Ich denke, Kota meint es auf ihre Art noch gut und will dir helfen. Dass sie damit keinen Schritt weiterkommt und über das Ziel hinaus schießt, scheint sie nicht zu sehen. Es ist, trotz allem, nicht okay, dass sie das so öffentlich macht. Du musst da wirklich kein schlechts Gewissen haben, du hast genug für sie getan.

Ob Candice mal mit Dakota Kai sprechen sollte? Sicher ist sich die Blondine dabei nicht...die letzten Gespräche waren schwierig und von Vorwürfen geprägt. Trotzdem würde LeRae diesen Schritt wohl wagen, sollte Kai weiterhin öffentlich Tegan schlecht machen wollen. Auch wenn Candice verstehen kann, dass die Kiwi verletzt ist, so sieht sie, wieviel die Waliserin für Kota gemacht hat. Irgendwann ist da mal eine Grenze erreicht. Auch wenn es irgendwo schade ist, da Nox und Kai einst so gute Freunde machen. Mitfühlend lächelt die Ältere ihre Team Partnerin an und legt eine Hand auf ihre Schulter. Vielleicht würden sie es nochmal hinbekommen...und wenn nicht, wäre ein endgültiger Cut mit Dakota Kai wohl am besten. So oder so...Tegan kann sich der Unterstützung ihrer Freundin sicher sein.

Candice LeRae: Komm'...lass uns ein wenig an die frische Luft gehen, hier ist es etwas stickig. Adam wird sicher noch fünf weitere Minuten auf dich warten können.

Natürlich möchte Mrs Wrestling Tegan nicht allzu lange vom Panama City Playboy fernhalten. Aber ein paar weitere Minuten zu zweit braucht die Blondine dann doch. Gemeinsam stehen die Guardians auf, um eine Türe, die nach draußen führt, zu finden. Die Kamera bleibt zurück und langsam fadet das Bild aus.

Pat McAfee: "Tegan und Candice haben ein turbulentes 2022 hinter sich. Mal sehen, was die kommenden 12 Monate für sie bereithalten."

Cathy Kelley: "Ihre Freundschaft ist auf jeden Fall gewachsen und hat sich verfestigt. Ich hoffe nur, dass vor allem Tegan der Erfolg nicht über den Kopf wächst."

Wade Barrett: "Sie ist doch schon auf dem besten Weg dorthin. Und ob Candice sie da noch erden kann, bezweifel ich immer mehr."

[Bild: circlec3j2r.png]

OPENER
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: rumble7kk1c.jpg]
EMPEROR OF PAIN RUMBLE
written by Maxi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun ist es endlich so weit für die Hauptveranstaltung des heutigen Abends. Das EMPEROR OF PAIN Rumble Match! Ein Over the Top Rope Battle Royal mit 30 Teilnehmern, wobei sich zu Beginn schon zwei Wrestler im Ring befinden und alle 120 Sekunden ein weiterer Wrestler den Ring betritt. Das Ziel ist es, in diesem Match als letzter Mann im Ring zu verbleiben. Die Wrestler scheiden aus dem Wettbewerb aus, wenn sie über das oberste Ringseil befördert werden und dann mit beiden Füßen den Hallenboden berühren.


Zur Überraschung aller geht diese Show mit der Theme von "Shinji" los! Der Twitter Manager von Saori Anou und seltener Gast im Ring von C2C Wrestling! Der noch junge Wrestler erscheint in schwarzer Shorts auf der Stage und bringt seine imaginären Muskeln zur Geltung. Die Fans nehmen ihn durchwachsen auf - einige finden den Youngster durchaus sympathisch, wieder andere natürlich nicht..

Kimihiko Ozaki: "皆さん!今度は「ペインランブルマッチの皇帝」の時間です!●ナンバーワンとナンバー2を引いたファイターが試合開始!新しい戦闘機が何度も追加されます!これは、すべての30人の戦闘機がリングに入るまで続きます!ロープの上に投げ込まれ、両足が地面に触れたときに排除が行われます!最後の戦闘機は勝者と名付けられ、痛みの皇帝の称号を獲得!最初です。。。山口県から。彼は100ポンドの重さだ. NUMBA ONE: SHINJIIIIIIIIIIII!"

[Bild: shinjia3kvi.png]

Aufgeregt joggt Shinji die Rampe hinunter und slidet dann gekonnt direkt in den Ring, wofür er allerdings einen größeren Hechtsprung zeigen muss, da der Apron ziemlich hoch ist. Auch im Ring hebt er nochmal den Arm um sich feiern zu lassen. Dann stellt er sich möglichst gerade auf und verbeugt sich zu jeder Seite des Publikums.


Oh mein Gott was? Das ist... Die Nummer 2 des Rumble Matches hier bei Takataichimania ist tatsächlich die Wrestlinglegende Johnny Saint. 80 Jahre ist dieser Mann und er soll hier heute den Rumble bestreiten?

[Bild: saintvhkw2.png]

Nun, immerhin könnte das eine Chance für Shinji sein, etwas länger überleben zu können. Andernfalls ist dieser Mann nicht umsonst so eine Legende. In den schnellsten Schritten, die dieser Opa noch hinbekommt, marschiert er zum Ring.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWO: JOHNNY SAINT !"

Der Mann, der legendäre Matches gegen Mike Quackenbush bestritten hat, tritt hier durch die Seile in den Ring hinein und lässt sich von den japanischen Fans feiern. Trotz seines hohen Alters sieht er noch respektabel fit aus. Das ist ein lustiger Start des Rumbles und wir sind schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
Nur einer kann siegreich aus diesem brutalen Match kommen, welches nun endlich startet.

DING DING DING

Sofort geht es ein einen ersten Lock Up der beiden Männer und zum erstaunen vieler Fans, schafft es sogar Johnny Saint, diesen zu gewinnen und Shinji in die Ringecke zu stoßen. Der junge Japaner sollte seinen Gegner hier nicht unterschätzen, bloß weil es ein Rentner ist. Ein weiterer Lock Up folgt und wieder zeigt sich Johnny Saint als erfolgreicher Gewinner diesen und wirft Shinji in die Ringseile. Doch dort nimmt der junge Japaner Anlauf, kommt auf Johnny zurück, springt ab und zeigt einen tollen Shouldertackle, mit welchen er die Legende auf die Knie zwingt. Beide stehen recht zügig wieder auf, aber Shinji springt erneut ab und zeigt einen perfekten Dropkick! Er hält sich nicht zurück, obwohl sein Gegner so alt ist. Wieder steht Saint so schnell er nur kann wieder auf und will auf den kleineren Shinji einschlagen, doch dieser kann sich ab ducken, Saint von Hinten packen und... Atomic Drop! Shinji zeigt hier einen Atomic Drop! Kaum zu glauben, dass man so eine Aktion von den kleinen, schmächtigen Mann aus Japan jemals zu sehen bekommt. Wer hätte das jemals für möglich gehalten. Sofort kommt Shinji von Hinten auf Johnny zugerannt und stoßt ihn mit einen schönen Lariat über die Seile. Doch Saint fällt noch nicht heraus. Nein, er bleibt auf den Seilen liegen und versucht sich zu halten. Shinji gibt sein Bestes, ihn drüber weg zu werfen, doch am Ende schafft es Johnny Saint, wieder in den Ring hinein zu kommen und den kleinen Mann mit einen schönen Punch von sich weg zu stoßen. Die Mediziner müssen hier aufpassen. Nicht dass diese Wrestlinglegende noch einen Herzinfarkt bekommt oder so. langsam zeigt Johnny Saint einen Schlag auf Shinjis Rücken, gefolgt von einen langsamen, aber saftigen Chop auf dessen nackte Brust. Ein weiterer Chop folgt, bevor Shinji mittels Whip In in die Seile geworfen wird und direkt gegen den angehobenen Fuß von Johnny Saint knallt und zu Boden geht. Nicht die großartigsten Aktionen, die Johnny uns hier zeigt, aber für sein hohes Alter trotzdem noch sehr respektabel. Er hebt Shinji auf die Beine zurück, umklammert ihn und nun zeigt uns Johnny selbst einen Atomic Drop gegen Shinji. Und dieser hat mindestens genauso stark gesessen, wie der Erste. Kaum zu glauben, dass diese beiden Männer so gleich auf kämpfen. Einige Tritte gegen Shinjis Kopf kommen, gefolgt von einen atemberaubenden Bodyslam von der 80 jährigen Wrestlingikone, die sich hier deutlich dominant zeigt. Langsam geht Saint in die Seile, kommt auf den am Boden liegenden Shinji zurück und der Elbowdrop sitzt perfekt. Aber die Fans achten lieber auf die Stage, denn die ersten Sekunden sind bereits abgelaufen! Es wird Zeit für die Nummer 3!


Jetzt kommt direkt ein Superstar, der ebenfalls bereits als mächtige Legende bezeichnet werden kann, aber der noch in einem Alter ist, wo er im Ring definitiv eine ernst zu nehmendere Gefahr darstellt. Der British Submission Master Zack Sabre JR.!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THREE: ZACK SABREEEEEEEEE JR !!"

[Bild: zsj6dkay.png]

In Windeseile sprintet er in den Ring hinein, slidet unter den untersten Ringseil durch und... Verbeugt sich! Zack Sabre JR. Verbeugt sich vor Johnny Saint. Natürlich, sie beide kommen aus dem selben Land und für den jungen Zack wird Johnny wahrscheinlich so etwas, wie ein großes Idol sein. Wahrscheinlich ist er das für jeden britischen Wrestler dieser Welt. Johnny geht einige Schritte zurück und bietet Zack Shinji als Gegner an, der gerade wieder auf die Beine kommt. Doch dort wird er nicht lange stehen. Unfassbar schneller und beeindruckender Enziugiri von Zack Sabre JR., gefolgt von einen wundervollen Dropkick und Shinji darf sich wieder die Matte vom Nahen ansehen. Ruckartig wird er von Johnny Saint aufgestemmt und muss mehrere Schläge gegen den Rücken und auch gegen den Kopf fressen, bevor es wieder für den kleinen Japaner mit einem harten Ellbowpunch auf den Nacken zu Boden geht. Flink geht Johnny Saint in die Seile und erneut kommt ein wunderbarer Elbowdrop auf Shinji geflogen, während Zack Sabre JR. anschließend in die Seile geht und den kleinen Japaner mit einen One Legged Stomp auf die Hand tritt. Doch mit der nächsten Aktion hat der Brite nicht gerechnet, denn plötzlich kommt Johnny Saint von Hinten und attackiert den kleinen Submission Master von Hinten mit mehreren harten Schlägen gegen den Nacken. Hier im Rumble heißt es, jeder gegen jeden, da gibt es so etwas, wie ein wirkliches Team nicht. Denn am Ende kann nur einer gewinnen und mit seinen 80 Jahren scheint Johnny diesen facht nicht vergessen zu haben. Auch wenn man zugeben muss, dass seine Aktionen hier etwas heelig wirken. Doch anders als Shinji lässt sich ZSJ nicht so einfach bewältigen. Nein, er kontert die britische Legende mit einen schönen und vor allem schnellen Upercut aus und zeigt direkt im Anschluss einen heftigen Northern Lights Suplex gegen Johnny Saint. Dieser braucht etwas, bis er sich in der Ringecke wieder auf die Beine hochziehen kann, Doch muss auch dort direkt einen schönen Running Kick von Zack fressen. Der PWF Light Heavyweight Champion ist hier on Fire! Sowohl Johnny Saint, als auch Shinji werden genommen, Zack hält beide an den Köpfen und hämmert diese mit aller Kraft zusammen, sodass sie sich gegenseitig einen schönen Headbut verpassen und umfallen. Anschließend packt sich Zack den Japaner, bevor dieser auf der Matte ankommt, nimmt ihn in beide Hände und will ihn über die Seile heraus werfen. Doch von Hinten kommt bereits wieder Johnny Saint an, der Zack mit mehreren Schlägen gegen den Rücken davon abhält und Shinji damit rettet. Mehrere starke Schläge Katapultieren Zack Sabre JR. In die Ringecke, wo dieser sich aber mit ein paar schnellen und starken Kicks, als auch Chops auf Johnnys Brust wehren kann. Am Anfang sah dies wie ein ausgeglichener Brawl aus, aber Zack Sabre JR. ist nicht nur wesentlich schneller als Johnny Saint, sondern obwohl er so klein ist scheinen seine Schläge auch mehr Impact zu haben gegen den alten Körper der Wrestlingikone. Und somit schafft es Zack nun, Johnny Saint gegen die Seile zu drücken und versucht diesen darüber aus den Ring hinaus zu werfen. Johnny Saint jedoch schafft es, mit einen Side Headlock sich dagegen zu wehren, solange bis es Shinji ist, der ihn nun zur Hilfe eilt und Zack von Hinten einen Low Dropkick in die Kniekehle, sowie mehreren Schlägen von Johnny Saint abholt. Doch diese Schläge bekommt der Opa ebenfalls ab und Shinji versucht hier die Oberhand zu gewinnen. Mehrere Elbowpunches gegen Johnny Saint und nun ist es Shinji, der diesen in der Ringecke über das dritte Seil hinaus werfen möchte. Doch bevor er dies schafft, blicken die Zuschauer zuerst einmal wieder auf die Stage, denn dort geht schon wieder der Countdown herunter und die Nummer 4 wird erscheinen.


Und da kommt einer der Ausrichter des Abends, es ist Taka!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FOUR: TAKA MICHINOKUUUUUUU !"

[Bild: taka43k4k.png]

Schnell kommt er in den Ring geslidet und setzt direkt mehrere Schläge gegen die Wrestlinglegende Johnny Saint an, der den kleinen Shinji mit mehreren Ellbows wieder von sich weg schlagen konnte, Nun heißt es „England VS. Japan.“ 2 gegen 2, auch wenn es bei den Briten etwas internen Streit bisher gab. Aber während Zack Sabre JR. ziemlich dominant Shinji mit dutzenden blitzschnellen Tritten fertig macht, attackiert Taka gewaltig den großen Johny Saint und zeigt auch gegen diesen, eine überraschende Dominanz. Wundervoller Half Nelson Suplex gegen Shinji von Zack Sabre JR., während Taka gegen die Legende einen chaotischen Super Pump Kick zeigt, der die japanischen Fans ins unendlich laute Yubeln bringt. Taka stellt sich in der Ringecke bereit, wartet darauf, dass Johnny Saint wieder auf die Beine kommt und ein zweiter Super Pump Kick fliegt sofort mitten gegen den Kopf des Rentners, der hier wohl so langsam den Fehler einsieht, den er begangen hat. In so einen hohen Alter sollte man keinen Wrestlingring mehr betreten. Zack Sabre JR. in der Zwischenzeit hat wohl die Art des Matches etwas vergessen, denn er nimmt den kleinen Shinji auf der anderen Seite des Rings in einen Ankle Lock gefangen und die lauten Schreie des Japaners übertönen sogar fast noch das Geyubel der Fans. Doch die Schreie werden schnell wieder übertönt, als man sehen kann, wie der zwar eigentlich immer recht kleine und schmächtige Taka Michinoku, den hier noch kleineren und schmächtigeren und auch wesentlich älteren Johnny Saint aufstemmt und mit einen perfekten Bodyslam auf die Matte befördert. Auf der anderen Seite fliegen weiterhin tausende Kicks auf Shinji in der Ringecke, nachdem ZSJ den Haltegriff von sich aus gelöst und den kleinen Japaner weiter attackiert hat. Das endet dann erst, als Zack seinen englischen Partner Johnny zur Hilfe und auch mit einen schönen One Leg Dropkick von Hinten auf Taka zugeflogen kommt. Auch auf ihn folgen mehrere starke Kicks auf den Boden und Zack Sabre JR. ist weiterhin der dominante Mann hier im Ring. Und tatsächlich kommen die Briten zusammen. Denn nachdem es Johnny Saint wieder auf die Beine geschafft hat, agieren nun Saint und Sabre JR. zusammen und versuchen den jungen Taka aus den Ring hinaus zu werfen. Doch bekommt dieser noch rechtzeitig von seinen japanischen Partner Shinjii Hilfe, der mit einen tiefen Schlag gegen Johnny Saint geht, sodass die sich bekämpfenden Paare gewechselt haben. Nun kümmert sich Shinji wieder um Saint, während Taka verzweifelt versucht, etwas gegen den Cruiserweightkönig ZSJ anzurichten. Doch mit einen respektabel hohen Dropkick, der Taka durch den gesamten Ring schleudert, wird dieser Versuch bereits wieder negiert und ZSJ behält weiterhin die Oberhand im Ring. Ein weiterer harter Kick folgt auf den Rücken von Shinji, der dabei gewesen ist, Johnny Saint über das dritte Seil aus den Ring heraus zu werfen, dabei jedoch durch eben diesen Kick aufgehalten wurde. Und wieder sind die beiden Briten, die sich vorhin noch gegenseitig vermöbelt haben, zusammen auf einer Seite und schlagen und treten auf Shinji ein, solange bis Taka ebenfalls wieder dazustößt und es in einen ziemlich verrückten Brawl endet, wo jeder mehrere harte Aktionen zeigen kann. Und während die 4 Stars sich gegenseitig alle Knochen brechen, schauen die Fans wieder zur Stage, wo nun der fünfte Superstar in das Match kommt.


The Phenomenal One AJ Styles! Der erste Amerikaner, der in diesem Rumble auftritt, kommt hier in recht zügigen Schritten zum Ring gerannt und ist somit der nächste Mega Star in diesem Match!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FIVE: THE PHENOMENAL ONE A... J... STYLES!"

[Bild: ajo6jtx.png]

Sofort kommt AJ Styles mit einen wunderbaren Superman Ellbow auf Shinji geflogen und stößt diesen heftig in die Ringecke, wodurch auch der Brawl auseinandergerissen wird. Lange hat Styles aber keine Chance hier zu glänzen, denn er versucht zwar, Shinji direkt übers dritte Seil zu werfen und somit die erste Elimination des Matches zu bringen, doch während sich Zack Sabre JR. hervorragend um Johnny Saint kümmert, kommt Taka seinen Heimatskollegen zur Hilfe und kickt hart gegen AJ Styles Magen. Mehrere Tritte und auch Schläge muss AJ Styles fressen, solange bis er es schafft, mit einen wunderbaren Pelee Kick out of Nowhere auch Taka von sich weg zu stoßen und diesen mit einen Running Front Dropkick in die Ringecke zu befördern. Nun ist es Taka, der hier von AJ Styles versucht wird, aus dem Ring zu werfen, während sich Shinji auf der anderen Seite heimlich an Zack Sabre JR heranschleicht und diesen von Hinten gefangen nimmt. Er umschlenkt ZSJ´s Arme, sodass dieser von ihm festgehalten wird und Johnny Saint mit einen starken aber langsamen Punch fest auf ihn einschlagen kann. Kaum zu glauben, dass diese beiden hier zusammen arbeiten. Nun hat Johnny Saint über Zack Sabre JR. die Oberhand zurück gewinnen können, während Shinji nun seine Rechnung begleicht und Taka vor dem Rauswurf hilft. Wieder geht er von Hinten an den Gegner heran, der in diesem Fall nun den Namen AJ Styles trägt und schlägt und kickt wild auf diesen ein, sodass er sogar in die Ringecke geschlagen wird. Dort folgen unendliche Schläge in die Magengegend von AJ Styles, bevor nun Shinji derjenige ist, der versucht, AJ Styles übers dritte Seil zu befördern und das sieht sogar verdammt gut für ihn aus. Auf der anderen Seite kann man sehen, wie Zack Sabre JR. wieder die Führung übernommen hat und zusammen mit Taka auf Johnny Saint einprügelt, bevor er auf Shinji angestürmt kommt und diesen mit einen brutalen Kick mitten in die Seite von AJ Styles ablässt. Wenn man so drüber nachdenktm, ist Taka einfach überall in diesem Match dieser flinke kleine Mann. Styles platziert sich auf den zweiten Seil in der Ringecke, springt ab und zeigt eine wunderbare Double Axe Handle, die den Japaner wieder zu Boden befördert. So langsam wird der Ring überfüllt und noch immer wurde keiner der Stars hier heraus geworfen. ZSJ stürmt los und zeigt einen wundervollen Running Enziugiri, der nun gegen AJ Styles geht und diesen unglaublich weit davon schleudert. Zack Sabre JR. will hier zeigen, dass man ihn so viele Gegner, wie es nur geht, geben kann und er weiterhin gegen jeden von ihnen dominant ist wie ein Monstrum. Er stemmt AJ Styles auf, hebt ihn über die Seile und will ihn aus den Ring heraus befördern, während auf der Stage wieder der Countdown für den nächsten Superstar angezeigt wird.


Und da kommt der große Favorit dieses sagenhaften Wrestlingevents. The World's Sliest Wrestler Taichi Ishikari ist die Nummer 6 hier im EMPEROR OF PAIN Rumble Match! Er lässt sich einiges an Zeit auf seinem Weg zum Ring. An seiner Seite befindet sich natürlich die atemberaubend schöne Miho Abe, die ihn bis zum Ring hin begleiten tut.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SIX: TAAAAAAAAAIIIIIICHIIIIIIII!"

[Bild: tail2kr2.png]

Am Ring angekommen, legt er langsam seine Maske, als auch seinen Umhang in die Arme Mihos, bevor er mit einen brennenden Feuer in den Augen den Ring betritt und sofort mit mehreren starken Schlägen auf sowohl Johnny Saint, als auch Taka Michinoku in der Ringecke geht. Und Shinji hilft ihn sogar dabei. Mit Taichi an der Seite hat die Nummer 1 hier einen Partner erhalten, den er voll und ganz vertrauen und mit dem er hier endlich die Oberhand gewinnen kann. Beide prügeln wie wild auf jeden hier im Ring ein. Nunja... Fast jeden... Eigentlich nur Johnny Saint und Taka Michinoku. AJ Syles und Zack Sabre JR. prügeln sich ausgeschlossen auf der anderen Seite des Rings in einen Brawl, der verdammt ausgeglichen wirkt. Es sieht so aus, als hätte Zack mit AJ einen Gegner, der auf Augenlevel ist mit ihm. Wunderbarer Jumping Enziugiri von AJ Styles hämmert ZSJ in die Ringecke, dieser kommt jedoch, ohne die Aktion groß zu sellen, auf Styles zugerannt, will diesen mit einen wunderbaren Superman Punch auf die Matte hauen, doch Styles weicht aus, indem er sich abduckt, greift sich ZSJ und zeigt einen dermaßen harten Snap Suplex mitten in die Ringecke. AJ Styles hat die Krone für sich geholt. Doch diese Krone verliert er schnell wieder, denn von Hinten bekommt er einen starken Big Boot vom japanischen Liebling Taichi ab, der AJ in die Seile befördert, wo der Superstar ihn direkt versucht, drüber zu werfen. Doch wird er dabei unterbrochen von Taka, der ihn mit einen starken Schlag auf den Rücken von AJ Styles abhält. Und damit entwickeln sich 2 große Kämpfe hier im Ring. AJ Styles VS. Taichi VS. Taka und auf der anderen Seite befinden sich zuerst Shinji, der mehrere starke Schläge auf Johnny Saint verpasst und so langsam auch noch Zack Sabre JR., der dazu kommt und mitmischt. Oder auch nicht. Nein, Zack Sabre JR. zeigt viel eher einen Jumping Superkick gegen Taka und hämmert diesen von Taichi weg, sodass dieser sich in aller Ruhe um AJ Styles in der Ringecke kümmern kann. Dutzende starke Tritte fliegen auf den japanischen Neuling der C2C ein und hämmern auch diesen in eine der 4 Ringecken, wo nun auch ZSJ versucht, ihn über die Seile zu befördern. AJ Styles konnte sich in der Zwischenzeit von Taichi befreien und auf Shinji gehen, welchen er nun aufmischt, während Johnny Saint sich von diesen befreien konnte und das selbe mit Taichi anstellen wollte. Doch Taichi braucht nur einen Ellbow und ein paar Schläge, sodass die britische Legende wieder wehrlos in die Ringecke geschlagen wird. Und nun feiern die Fans sehr laut, denn AJ Styles zeigt eine Aktion, die jeder kennt und jeder auch sehr gerne sieht, während Shinji wohl die Hölle auf Erden erleben muss. AJ Styles nimmt Shinji hier in den Calf Crusher! Die schmerzhafteste Move, den AJ Styles beherrscht und wieder einmal hören wir Shinjis lauten Schreie durch die ganze Halle. Perfekt um wieder einmal diese Schreie von Geyubel übertönen zu lassen und auf die Stage zu blicken, wo nun die Nummer 7 zu uns kommt.


Und da kommt eine weitere Legende zum Ring. Die originale First Tiger Mask und Erfinder des Mixed Martial Arts-Stils "Shooto"! Mit seinen 64 Jahren ist er zwar noch wesentlich jünger, als es Johnny Saint ist, aber dennoch kann man ihn ebenfalls schon in die Kategorie „Rentner“ setzen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SEVEN: TIIIIIIIGER MASKKKKKKKKUUUUUUU!"

[Bild: tigalqjv2.png]

Doch ist er, anders als Saint, noch respektabel agil. Wie ein Monkey springt er über das dritte Seil in den Ring hinein und kommt sofort mit mehreren Schlägen auf AJ Styles und Shinji los. Das war die große Rettung des kleinen Japaners. Und das von einer solchen japanischen Legende. Auf der anderen Seite des Rings entsteht nun ein kleiner Brawl, der ebenfalls respektbalerweise ziemlich auf Augenhöhe zu sein scheint. Johnny Saint schafft es doch tatsächlich, in seinem hohen Alter mehrere schwere Schläge gegen Zack Sabre JR. zu landen, während Taka und Taichi sich zusammen getan haben und bei AJ Styles und FTM mitmischen. ZSJ gelinkt Tomohiro Ishiies, mit mehreren flinken Kicks, die so schnell sind, dass Johnny Saint sie nicht einmal realisieren kann, bevor sie ihn treffen, recht zügig wieder die Führung zu gewinnen und Johnny versucht, sie sich wieder zu holen, indem er Zack gegen die Ringecke schleudert. Doch Zack kann sich mit seinen Fuß dagegen abstützen und sich so abbremsen und selbst Johnny Saint mit einen enormen Hurricanrunna in die Ringecke befördern. Mehrere flinke Kicks gegen Johnny Saint folgen, bevor sich Zack den Arm der Legende greift, selbst über das oberste Ringseil springt und eine Rope Hung Armbar gegen Johnny Saint zeigt! Und dabei schafft er es sogar, Saint den Halt zu nehmen, sodass er über das Top Rope gerissen wird und von Zack Sabre JR. aus den Ring hinaus eliminiert wird. Das ist die erste Elimination! Zack Sabre JR. haut die brittische Wrestlinglegende Johnny Saint aus diesem Match heraus!

Elimination Number 1: Johnny Saint by Zack Sabre JR.

Unglaublich. Damit kommt wenigstens endlich mal etwas Schwung hier in das Match. Aber es ist wohl auch das Beste für diesen alten Herren, dass er endlich aus dem Rumble raus ist und sich ausruhen kann. Das wird wohl das letzte Match gewesen sein, was wir jemals wieder von Johnny Saint zu sehen bekommen haben. Lange kann sich Zack aber nicht darüber freuen, denn von Hinten kommt bereits Shinji auf ihn zu und attackiert ihn mit einen wunderbaren Atomic Drop. Schnell rennt der kleine Japaner in die Seile, kommt auf Zack Sabre JR. zurück und hämmert ihn wirklich mit einer schönen Clotheline auf die Matte. Und tatsächlich ist es nun auch Shinji, der versucht, Zack Sabre JR. zu eliminieren, während sich auf der anderen Seite des Rings eine Teambildung erschaffen hat, von der man nie hätte denken können, sie jemals zu sehen. AJ Styles und First Tiger Mask haben sich zusammen getan und hämmern hier Taichi und Taka nieder. Starker Pendulum Backbreaker von AJ Styles gegen Taichi und ein fabelhafter Chrossbody Block von First Tiger Mask gegen Taka Michinoku. Ein perfekter Augenblick, um wieder einmal zur Stage zu blicken, wo es nun Zeit wird für Entry Number 8


Und ganz passend zu einen Kommentar, der beim gemeinsamen Watchen des Royal Rumbles gebracht wurde, kommt nun wieder eine besonders witzige Überraschung. Das ist Paul Heyman! Paul Heyman ist Teil des hiesigen Rumble Matches! Selten sieht man den 180CM großen und 106KG schweren Manager selbst in den Ring steigen, doch er scheint bereit zu sein, endlich selbst mal Hand anzulegen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA EIGHT: PAUUUUUL HEYMANNNNNN !"

[Bild: paulstkp2.png]

Sofort steigt er in den Ring hinein, kann jedoch nichts wirklich zeigen, da er direkt einen heftigen Dropkick von Zack Sabre JR. Abbekommt, der zuvor Shinji erneut mit einen schönen Flapjack ebenfalls um genietet hat. Auf der anderen Seite des Rings passiert aber zeitgleich etwas ganz besonderes. First Tiger Mask kommt mit gekreuzten Armen auf Taichi in den Seilen zugerannt und will seinen Crossbow zeigen, doch Taichi schafft es, auszuweichen, FTM festzuhalten und mit diesen über die Seile zu springen. Aber anders, als Taichi, kann sich Tiger Mask nicht am obersten Ringseil dabei festhalten und somit fliegt er raus. Das ist die zweite Elimination und dieses mal für Taichi!

Elimination Number 2: First Tiger Mask by Taichi

Doch lange kann sich leider auch Taichi darüber nicht freuen, denn direkt als er zurück in den Ring kommr muss er schon wieder ein Knie von AJ Styles fressen und wird davon in die Ringecke gestoßen. Dutzende Schläge und auch Tritte folgen auf Taichi, solange bis es Shinji ist, der versucht, seinen japanischen Partner zur Hilfe zu kommen. Nur leider kann er gar nicht so sonderlich viel gegen den Phenomenal One zeigen. Dieser bringt seine legendäre Styles Combo und auch Shinii wird davon gestoßen. Und was besonders viel Gelächter aufbringt, ist das, was auf der anderen Seite des Rings passiert. Taka attackierte Zack Sabre JR. von Hinten und hat es geschafft, dabei die Oberhand gegen den Briten zu erlangen und Paul Heyman yubelt ihn wie ein männlicher Cheerleader zu. Er bringt keine Aktion, sondern schreit nur herum, dass Taka den Submission Spezialisten aus den Ring werfen soll. Hat sich da eine neue Freundschaft gebildet? Ist Taka Michinoku nun der Tribal Chief? Sogar Paul Heyman greift ein und verpasst Zack Sabre JR. eine Ohrfeige, während Taka wild auf ihn einschlägt. Was für ein Team. Und während Paul Heyman und Taka versuchen, Zack Sabre JR. aus den Ring zu werfen und auf der anderen Seite Taichi und Shinji gemeinsam versuchen, AJ Styles raus zu werfen, wird es wieder einmal Zeit, für den nächsten Entry des Rumbles!


Oh jetzt wird es heftig! Der Stone Pitbull Tomohiro Ishii wurde losgelassen und stürmt zum ring! Als Nummer 9 will er jetzt etwas aufräumen!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA NINE: ISHIIIIIII TOMOHIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

[Bild: ishii9cjve.png]

Sofort lässt Taichi von AJ Styles ab und hämmert seine Fäuste auf Ishii ein, noch bevor dieser überhaupt richtig auf den Beinen steht. Diese beiden Männer haben eine lange Vergangenheit hier in Japan. Damals als Taichi noch Mitglied der berühmten Suzuki Gun gewesen ist, gab es eine blutrünstige Fehde gegen Tomohiro Ishii und den Chaos Stable von Kazuchika Okada. Und hier soll diese Fehde nun anscheinend weitergehen, denn sowohl Taichi, als auch Ishii haben jede menge wütendes Feuer in ihren Blick. Wie ein Koloss schlägt Ishii Taichi die Fäuste weg und verpasst den Taichi Gun Leader nun selbst einige heftige Schläge mitten ins Gesicht. Harter Kick in die Magengegend von Taichi, Ishii dreht diesen um, umschwenkt seine Arme und German Suplex gegen den ehemaligen C2C World Champion! Wieder wird Taichi aufgestemmt, von Ishii hochgehoben und Powerbomb sofort hinterher! Tomohiro Ishii legt gleich richtig zur Sache! Erneut stemmt er Taichi auf die Beine, umdreht seinen Arm und hämmert ihn mit einen gesichtszerdrückenden Lariat sofort wieder zu Boden. Doch mehr kann er leider nicht zeigen, denn mit einen schnellen und agilen Jumping Enziugiri kommt Zack Sabre JR. seinen ehemaligen Partner aus der Suzuki Gun zur Hilfe. Dieser hat es in der Zwischenzeit geschafft, sowohl Taka, als auch Paul Heyman mit mehreren flinken Kicks auf die Matte zu befördern und nun geht er hier auf Tomohiro, um Taichi etwas Hilfe anzubieten. Er bringt einen genialen Leg Drop auf Tomohiro Kopf, während dieser mit den Armen auf der Matte liegt und sich noch abstützt, damit er nicht direkt Unten ist. Eine Art viel zu tiefer Sciccors Kick quasi. Wundervolle Aktion. Im Anschluss geht ZSJ in die Seile, kommt auf Ishii zurück und zeigt noch ein weiteres Mal einen schönen Stomp auf Tomohiro rechte Hand, um dort noch einmal stärkere schmerzen entstehen zu lassen. Auf der anderen Seite sieht man, dass eine Partnerschaft im Rumble nicht sonderlich lange anhält, denn Taka hat sich gegen Paul Heyman gewendet und hämmert dessen Kopf hier nun gegen das Tournbuckle in der Ringecke. Damit hat er sich den wohl leichtesten Gegner hier im Ring ausgesucht. Ein schlauer Schachzug. Aber die hauptsächliche Aufmerksamkeit im Ring bekommt natürlich die Gruppierung aus Zack Sabre JR. und Taichi, wie sie gemeinsam den Pittbull Ishii regelrecht verprügeln. Vorhin erst selbst noch Feinde gewesen, haben die beiden nun zurückgefunden zu einer Zeit, wo sie enge Partner gewesen sind. Erstaunlicherweise vergeht die Zeit relativ fix so langsam, den erneut kommt der Countdown und zeigt uns, dass die Nummer 10 jetzt kommt. Es kommt einen eben in einem Rumble immer so vor, als würden die Entry kommen, wann sie am besten gebraucht werden.


Und der nächste Pittbull erscheint. Oder viel mehr das nächste Monstrum. Das Murderhawk Monster Lance Archer kommt als Nummer 10 zum Ring und will einen genauso starken ersten Eindruck machen, wie Tomohiro Ishii! Oder viel eher einen noch stärkeren, denn so langsam wird es äußerst gefährlich im Ring, da Lance Archer ebenfalls Mitglied derselben Gruppierung gewesen ist und somit nun ebenfalls ein Team mit Taichi und Zack Sabre JR. Gründed, um Tomohiro Ishii hier zur strecke zu bringen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TEN: LANCU ARCHEEEEEEER !"

[Bild: archera4jq4.png]

Wie verrückt tritt er auf den am Boden liegenden Ishii zusammen mit ZSJ ein und verpasst diesen am Ende sogar noch ein High Five, um zu demonstrieren, dass die beiden wirklich auf einer Seite stehen. Taichi hingegen wurde in der Zwischenzeit von jemand anderen unterbrochen, der auch schon in einem der größten japanischen Stables Mitglied gewesen ist. Wenn nicht sogar das größte von allen. Es handelt sich weder um Suzuki Gun, noch um Chaos. Nein, es handelt sich hierbei natürlich um AJ Styles und den Bullet Club! Mit einen tollen Flying Bodyblock hämmert Styles Taichi zu Boden und lässt dutzende Tritte auf diesen einfliegen. Will ihn über die Seile aus den Ring hinaus werfen, doch wird dabei selbst von Zack Sabre JR. von Hinten gepackt, der ebenfalls versucht, ihn heraus zu werfen und somit hängen sowohl AJ Styles, als auch Taichi in den Seilen und versuchen, sich verzweifelt fest zu halten. Nun kommt auch noch Shinji mit dazu, der versucht, Zack Sabre JR. von Hinten über die Seile heraus zu werfen. Was für ein chaotisches Gewusel dort. Und das Schlimmste ist, dass es am Ende gar nichts bringt, denn niemand fliegt heraus. Taichi krabbelt unter dem untersten Seil wieder in den Ring hinein, AJ Styles bleibt auf der Ringecke sitzen und befreit sich mit dutzenden Ellbowpunches, Zack Sabre JR. befreit sich wie so häufig mit mehreren Tritten und Shinji wird einfach davon gestoßen. Doch bringt Styles wieder etwas mehr Schwung in das Match, als er von der Ringecke aus auf das dritte Seil springt und von dort aus einen hoheitlichen Phenomenal Forearm gegen Lance Archer zeigt! Doch Archer schafft es, auf den Beinen stehen zu bleiben. Er fällt nicht um. Sofort will AJ Styles ihn in die Ringecke befördern, doch Lance Archer ist in der Lage, nach dem Forearm mit mehreren Schlägen sich gegen AJ Styles zu wehren. Dieser Mann ist wirklich ein Monster! Auf der anderen Seite hat sich Taichi wieder an Ishii zu fassen gemacht und schafft es sogar, diesen mit mehreren starken Schlägen in den Seilen gefangen zu nehmen. Der Pittbull hängt in den Seilen, die sich um seinen Arm binden, sodass er nicht von ihnen los kommt. Und Taichi blickt nur fies lächelnd auf ihn. Nur hilft Taichi das nicht viel, denn in der Ringecke kann AJ Styles einen Schlag von Archer ausweichen, sich unter diesen drunter durch ducken und Taichi anschließend direkt mit einen schönen Low Dropkick auf die Matte klatschen lassen. Ishii retten tut das aber auch nicht, denn wenn Styles vor Archers brutalen Schlägen ausweicht, geht dieser nun halt wieder auf Ishii und verpasst diesen so viele Schläge in den Seilen, dass Ishii tatsächlich dadurch anfängt, zu bluten. Tomohiro Ishii hat eine Platzwunde auf der Stirn. Und die Fans bemerken es nicht einmal richtig, da erneut der Countdown bei der Stage heruntergezählt wird und der nächste Superstar auf dem Weg ist.


Und da kommt The Wrestler Katsuyori Shibata! Die Fans rasten aus!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA ELEVEN: SHIBATAAAAAA KATSUYOOOORIIIIIIIIIIIIIIIIII1"

[Bild: shibata72j9j.png]

Wie wild kommt er in den Ring gestürmt und hämmert sofort mehrere Ellenbogenpunches, als auch normale Faustschläge auf Lance Archer ein und befreit somit nicht nur Ishii, sondern rettet diesen auch noch vor den American Psycho! Doch als Archer in der Ringecke liegt, lässt Shibita wieder von ihm ab und geht stattdessen auf sowohl Taichi, als auch auf Zack Sabre JR. gleichzeitig drauf. Er kann mehrere starke Schläge landen und ZSJ sogar davon stoßen, doch Taichi schafft es, Shibata zu schnappen und mit mehreren Tritten und Schlägen in die Ringecke zu befördern. Doch da dreht Shibata den Spieß um! Er wirft Taichi in die Ecke, verpasst diesen mehrere harte Chops auf die nackte Brust und beenden das Ganze noch mit ein paar starken Ellbowpunches. Und auch Ishii ist nun wieder im Geschehen drin. Er zerrt Taichi auf die Beine, umschlingt dessen Arme, sodass Shibata ohne Gegenwehr auf diesen einschlagen kann und somit bildet sich eine Gemeinde gegen die Suzuki Gun hier im Match. Sofort stürmt Lance Archer auf Shibata und zerrt diesen nicht nur von Taichi weg, sondern lässt auch noch seine Fäuste auf ihn ein hageln, während sich Ishii nun selbst um den am Boden liegenden Taichi kümmert und diesen nun selbst eine Platzwunde verpassen will. Ebenfalls erregen nun auch die anderen Teilenehmer etwas Aufmerksamkeit. Eigentlich zeigen sie die ganze Zeit nur Moves, die weniger spektakulär sind. Wie zum Beispiel Paul Heyman, der die ganze Zeit nur seelenruhig in der Ringecke sitzt und darauf aufpasst, dass er in Sicherheit ist. Aber Shinji versucht gerade den etwas angeschlagenen AJ Styles über die Seile zu werfen, auch wenn er dabei einiges an Problemen hat, da sich AJ mit mehreren Elbows dagegen wehrt. Zack Sabre JR. attackiert nun mit einen schönen Kick auf die blutige Stirn Tomohiro Ishii, wird aber von diesen einfach, wie als wäre er nichts, davon gestoßen. Das hätte er lieber sein lassen, denn nun hat er die Aufmerksamkeit des Pitbulls auf sich und diese wird nicht angenehm. Egal ob Ishii hier am bluten ist oder nicht, seine Schläge sind noch immer ein pures Grauen. Und von diesen bekommt ZSJ nun so einige ab. Er wird brutalst wie ein Sandsack in die Ringecke geprügelt, wo Ishii nun versucht, ihn über die Seile nach Draußen zu befördern. Allerdings wird er dabei von Lance Archer unterbrochen, der von Shibata abgelassen hat und hier nun versucht, seinen partner ZSJ zur Hilfe zu eilen. Mit Erfolg, denn sowohl die Schläge von Archer, als auch die Tritte von Zack schaffen es, Ishii weg zu stoßen und auf die Knie fallen zu lassen. Auf der anderen Seite hat sich nun ein erneut heftiger Brawl zwischen Shibata und Taichi gebildet und als AJ Styles auf Lance Archer losgegangen ist, hatte Ishii wieder genügend Möglichkeiten, sich an ZSJ zu vergehen, sodass es nun wieder so kommt, dass dieser fast vor dem Ausscheiden steht. Er hängt nurnoch Kopf über mit einer Hand am untersten Ringseil und ist kurz davor, raus zu fliegen. Aber die Aufmerksamkeit der Zuschauer liegt wieder auf der Stage und auf den nächsten Themesong, der folgt.


HERE WE GO!!! Da kommt the Junior Genius Of The Ark Naomichi Marufuji! Der All Time Junior Heavyweight Champion! Und dieser setzt einen neuen High Record im schnellsten Ansturm in den Ring, so wie er hier losrennt. Da hatte selbst Titus World Slide eine langsamere Geschwindigkeit drauf.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWELVE: MARUFUJI NAOMICHIIIIIIIIIIIIIIIIII1"

[Bild: maruguji1jklz.png]

Er springt auf die Seile, fliegt an und zeigt direkt einen immensen Springboard Bicycle Knee Strike gegen Lance Archer, der als Einzigster im Weg stand. Lance Archer hat das perfekte Ziel abgegeben, da er in der Mitte des Ringes stand und deswegen musste dieser diese sicke Aktion fressen. Das hat nichts damit zu tun, dass Marufuji ihn besonders hasst oder so. Ganz und gar nicht sogar, denn jetzt geht er als nächstes mit einen weiteren Running Knee, gefolgt von einen Standing Dropkick gegen Shinji, der gerade einen kleinen Brawl gegen Taka gewinnen konnte. Wieder attackiert Ishii Taichi, nachdem es ZSJ geschafft hat, wieder zurück in den Ring zu kommen und nun hier von Taka am Boden attackiert wird. Und Lance Archer scheint besondere Wut auf Marufuji zu haben, denn er packt ihn sich von Hinten in den Full Nelson und hämmert ihn mit einen gewaltigen Full Nelson Slam auf die Matte. Shinji in der Zwischenzeit ist auf das dritte Seil in der Ringecke geklettert, hat sich bereit gemacht und zeigt einen wunderbaren Flying Elbow direkt auf die Brust von Marufuji. Der Twitter Spezialist hat es bis jetzt geschafft, hier im Rumble zu bleiben und kann hier so eine geniale Aktion noch zeigen. Respekt davor. Wer aber ebenfalls noch im Rumble ist, ist Shibata, der hier in der Mitte des Rings Taichi in einen Mexican Stretch Submission gefangen genommen hat. Und das mitten im Rumble Match! Es ist klar, dass Shinji versucht, seinen Partner zu helfen, doch schafft er es nicht. Er bekommt zwar einen Schlag mitten gegen Shibatas Gesicht hin, wird aber sofort von Taka davon gestoßen und erneut gibt es einen Brawl zwischen den Beiden. Was aber wieder auf der anderen Seite passiert, zeugt noch mal für wesentlich mehr Aufmerksamkeit denn Lance Archer hat Marufuji gegriffen und hämmert diesen mit einen Chockeslam über die Seile aus den Ring heraus. Marufuji ist draußen! Er hat kürzer im Match überstanden als Paul Heymon, der immernoch zusammengebrochen in der Ringecke sitzt und nichts macht! Kaum zu glauben!

Elimination Number 3: Naomichi Marufuji by Lance Archer

Nun kehrt wieder für einige Zeit etwas Ruhe ein. In einer Ringecke hämmert Ishii sich selbst dutzende Male in den nagen von Zack Sabre JR. und lässt diesen fast sein Mittagessen Oben heraus würgen vor Schmerzen, während Taka und Shinji sich gegenseitig die Fäuste schmecken lassen, AJ Styles auf Shibata einschlägt und somit den dreisten Submission Move in der Ringmitte unterbricht und Lance Archer seine Schritte zum in die Ringecke kriechenden Taichi macht. AJ Styles kickt Shibata in die Ringecke, zeigt dann aber einen nahezu perfekten Pelee Kick out of Nowhere, da sich direkt hinter ihm der Brawl zwischen Shinji und Taka abgespielt hat und trifft damit Shinji, der sehr weit weggestoßen wird davon. Mit Sicherheit war das nicht geplant gewesen, aber es hat sich einfach perfekt angeboten gehabt. Taka nimmt das sehr gerne an und begibt sich nun zu Ishii und ZSJ, um den Pittbull dabei zu helfen, den Submission Spezialisten über die Seile heraus zu werfen, während erneut der Countdown heruntergezählt wird. Das alles geht hier Schlag auf Schlag.


Und da kommt Ladybeard Richard Magarey! Der Untergebene von der Frau, die in c2c Wrestling einige Wellen geschlagen hat. Hoffentlich kann es das zuckersüße Monster des Todes schaffen, hier zu gewinnen!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THIRTEEN: RICHARDDDD LADYBEAAAAARD MAGAREYYYYYYYYYYYY!"

[Bild: magareyyqjjg.png]

Sofort rollt er sich in den Ring hinein, schlägt zuerst Shibata nieder, geht anschließend auf Taichi und schlägt diesen mit sehr viel Brutalität in die Ringecke, bevor er Zack Sabre JR. eine verpasst, sodass dieser zusammenfällt, Taka einfach, wie als wäre er nichts, von sich wegstößt und sowohl AJ Styles als auch Shinji mit mehreren abwechselnden Punches zu Boden befördert. Richard geht hier einfach auf jeden und liefert überall dutzende Punches. Zack Sabre JR. schafft es, wieder auf die Beine zu kommen und will sofort auf Ladybeard drauf gehen. Schafft er auch, denn es folgen mehrere harte Tritte gegen diesen und so langsam scheint er ausgebrannt zu sein. Denn jetzt ist er ziemlich umzingelt. Von Hinten versucht Shinji, ihn festzuhalten und zu umklammern, während Zack Sabre JR. seine Kicks auf ihn einhageln lässt und AJ Styles zu einem Running Enziugiri ansetzt. Doch Richard duckt sich ab, sodass Shinji den Kick voll abbekommt und zurück gestoßen wird. Zu seinem großen Bedauern ist er dabei mitten gegen Ishii gestoßen, der sich ihn nun packt und mit einem schönen Scoop Slam hinter sich gegen die Seile donnert. Richard Magarey schafft es in der Zwischenzeit, den auf ihn eintretenden ZSJ von sich weg zu stoßen und ihn in die Ringecke zu prügeln, wo weitere dutzend Schläge auf diesen einprasseln. Und mit einen heftigen Uppercut fliegt ZSJ sogar fast über die Seile, doch noch bevor Richard weiter nachhelfen kann, kommt ein Mann an, gegen den Richard wohl mehr Probleme haben wird. Lance Archer schlägt wie wild gegen den Waschbrettbauch des Mannes mit der riesigen weiblichen Seite ein. Doch Richard kann einen dieser Schläge ausweichen, sich ab ducken, wieder aufstehen, während sich Lances Arm noch über ihn befindet und ihn somit zusammen mit der Kraft, die das Ticked Off Texan für den Schlag aufgewendet hat, über die Ringecke nach Draußen befördern, sodass er über das dritte Seil fliegt und auf den Hallenboden außerhalb des Rings landet. Das ist das Aus für Lance Archer!

Elimination Number 4: Lance Archer by Richard Magarey

Richard Magarey hat es geschafft, hier einen Favoriten aus dem Rumble Match zu werfen. Das ist ein verdammt guter Anfang, um bei Saori Eindruck zu schinden. Und auf der anderen Seite des Rings passiert ebenfalls etwas. Tomohiro Ishii will auf Shinji zurennen und diesen um klatschen, doch Shinji schafft es, in letzter Sekunde auszuweichen, sodass Ishii gegen die Ringecke knallt. Aber das war nicht bloß irgendeine Ringecke. Nein, das war die Ringecke, in welcher sich die ganze Zeit, ohne dass jemand drauf geachtet hat, Paul Heyman versteckt drin saß. Somit stößt der 220 Pfund Koloss volle Umme ohne Rücksicht gegen Paul Heyman und hämmert dessen Bewusstsein einmal durch ganz Japan. Für Ishii war dies natürlich ein glücklicher Zufall, da er äußerst weich gelandet ist. Dennoch hält ihn das nicht davon ab, sich hier Paul Heymans leblosen Körper einfach zu greifen und mit einen starken Headbut über die Seile aus dem Match heraus zu stoßen, nachdem Heyman ihn laut anschreiend eine Backpfeife verpasst hat. Damit ist nun auch endlich der ECW Boss draußen.

Elimination Number 5: Paul Heyman by Tomohiro Ishii

Shinji konnte zwar den angriff von Ishii ausweichen, wird nun aber von Richard Magarey gepackt und in die Ringecke geschmissen, wo sofort mehrere starke Punches auf ihn einfliegen. Taichi prügelt sich in der Zwischenzeit mit Taka in der gegenüberliegenden Ringecke, während Richard erneut für großen Aufruhr sorgt. Shibata kommt wild auf ihn zu gestürmt und wieder kann Richard dem Big Boot ausweichen, der volle Wumme auf Shinji trifft und diesen zu Boden befördert. Aber Richard selbst hebt Shibata an seinem Bein an, stößt ihn nach Oben und wirft ihn so über die Seile fast genauso wie Lance Archer eben noch. Das ist die zweite Elimination für Richard Magarey!

Elimination Number 6: Katsuyori Shibata by Richard Magarey

Jetzt geht es wild zu hier im Rumble und der Ring wird so allmählich immer leerer. Wobei es noch immer sehr erstaunlich ist, dass die Nummer 1 Shinji noch immer aktiv dabei ist. Auch wenn er gerade auf der Matte umher kriecht, wie als wäre er Scott Sterling! Und schon wieder geschieht Party in der Ringecke, denn dort, wo eben noch Taichi auf Taka eingeprügelt hat, stürmt nun Ishii von Hinten rein und hämmert nicht nur Taichi, sondern eben auch Taka gegenseitig zusammen, sodass diese unter dem Impact von Tomohiro Ishii zerquetscht werden. Richard Magarey attackiert weiter den kleineren Shinji, während AJ Styles in der Ringecke, wo die beiden eben noch waren, auf Zack Sabre JR. eintritt und dessen Schädel hart gegen das Tournbuckle stößt. Taka konnte sich zwar aus dem Brawl zwischen Taichi und Ishii in der Ringecke befreien, doch beenden wird dieser dadurch nicht. Nein, der Emperor und der Pitbull reisen sich gegenseitig die Schädel ein. Erst als Taichi es schafft, Ishii ein Bein zu stellen und ihn somit über sich drüber etwas unspektakulär, aber trotzdem enorm überraschend über sie Seile aus dem Ring hinaus zu werfen und damit die vierte Elimination innerhalb dieser 120 Sekunden zu bringen, ist der Brawl zwischen den Beiden beendet und der nächste Gigant aus dem Rumble Match befördert.

Elimination Number 7: Tomohiro Ishii by Taichi

Taichi hat nun auch seinen zweiten Gegner herausgeworfen und damit ist der Kampf „Chaos VS. Suzuki Gun wohl gewonnen. Anders als damals bei NJPW konnte hier Suziki Gun siegreich herausgehen und nun als letztes im Ring stehen. Oder eher knien, denn Taichi schafft es nicht länger, auf den Beinen zu stehen und muss sich erst einmal in den Seilen etwas ausruhen, da er viel zu erschöpft ist. Leider will Styles ihn das nicht lassen. Kommt wie wild auf Taichi zugerannt, doch dieser springt in perfekter Sekunde auf, stemmt AJ Styles auf und wirft auch diesen über die Seile! Was??? AJ Styles wird eliminiert und wieder ist ein Superstar draußen!

Elimination Number 8: AJ Styles by Taichi

Was geht denn jetzt hier ab? Jetzt fliegt ja jeder hier raus, wie als wäre es nichts! Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Menge an Superstars im Ring halbiert! Aber gegen Richard kommt Taichi nicht so leicht gegen an. Denn dessen Schläge treffen ins Schwarze und auch Taka und Shinji werden auf der anderen Seite von Zack Sabre JR. nun gleichzeitig in die Mangel genommen. Der Ring wird wieder etwas übersichtlicher wie es scheint und erst jetzt kommt der Timer, der uns den nächsten Mann für das Match präsentiert!


Und da kommt der HEAD HUNTER YOSHI-HASHI als Nummer 14 zum Ring gestürmt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FOURTEEN: YOSHI-HASHIIIIIIIIIII!"

[Bild: yoshi1ukrl.png]

Doch das interessiert die Fans nur reichlich wenig, denn während dieser zum Ring rennt, passiert dort wieder etwas, was man nie für möglich gehalten hätte. Zack Sabre JR. sprintet auf Taka michinoku zu, zerrt diesen über die Seile aus dem Ring heraus, doch Taka greift sich dabei an Zacks Bein fest, sodass dieser ebenfalls den Halt verliert und mit hinaus fliegt! Eine Double Elimination von beiden und schon wieder wird der Ring leerer!

Elimination Number 9: Taka Michinoku by Zack Sabre JR.

Elimination Number 10: Zack Sabre JR. by Taka Michinoku


Wieder sind 2 Superstars aus dem Match noch, bevor es YOSHI überhaupt in den Ring geschafft hat. Und damit sind es nurnoch 4 im Ring und 3 davon kommen aus Japan. Und noch wesentlich schlimmer, 2 davon sind ein Tag Team. Denn es ist klar, dass Taichi und Shinji hier zusammen arbeiten und gemeinsam auf Richard gehen. Ist nur die Frage, auf welche Seite sich YOSHI stellt. Wundervoller Big Boot von Shinji, während Taichi Richard festhält und der Australier liegt auf der Matte, während YOSHI in den Ring slidet. Und die Auswahl der Seite hat sich schnell geklärt, denn YOSHI stürmt sofort auf Taichi, befördert ihn mit einen immensen Mule Kick Enziugiri in die Ringecke, wo sofort tausende Schläge und Tritte auf Taichi folgen. Shinji versucht, Taichi natürlich zu helfen, doch hat er gegen YOSHI-HASHI nicht den Hauch einer Chance und wird sofort mit einen jähzornig Bunker Buster in die Ohnmacht befördert. Sofort stemmt YOSHI Taichi hoch und will diesen über die Seile werfen und damit verlangsamt sich das Match fürs Erste wieder etwas. Erst als Shinji wieder auf die Beine kommt passiert wieder was, denn Shinji will seinen Partner natürlich helfen, geht von Hinten an YOSHI heran, doch dieser springt einfach nur an den Seilen ab, umschlingt mit seinen Beinen Shinjis Kopf, fällt mit Taichi in den Armen über die Seile und wirft mit den Beinen Shinji aus dem Match!!! Da geht die Nummer 1! Eigentlich wollte YOSHI ja Taichi raus werfen, doch dieser liegt noch mit YOSHI zusammen sicher auf dem Apron, während Shinji hier den Hallenboden schmecken muss. Aber er hat verdammt lange ausgehalten, diesen Respekt muss man ihn geben.

Elimination Number 11: Shinji by YOSHI-HASHI

Und das wars wieder nicht! Denn nachdem sich Taichi unter den Seilen in den Ring hinein rollt und YOSHI auf dem Apron aufsteht, kommt Richard Magarey aus dem Ring aus angerannt und speart YOSHI vom Apron herunter ebenfalls aus dem Ring hinaus. YOSHI ist draußen!

Elimination Number 12: YOSHI-HASHI by Richard Magarey

2 Männer verbleiben im Ring und das Rumble Match sieht jetzt bei der Hälfte enorm leer aus. Vorhin standen noch ganze 10 Mann hier im Ring und jetzt sind es innerhalb kürzester Zeit nurnoch 2! In den letzten 3 Minuten gab es ganze 8 Eliminationen! So etwas passiert auch nur hier bei Takataichimania! Und nun stehen sich Taichi und Richard gegenüber, was ebenfalls ein sehr interessanter Fight werden kann. Schneller Punch von Taichi, bevor er Richard mittels Whip In in die Seile wirft. Taichi setzt zur Clotheline an, aber Richard schafft es, drunter durchzuducken, rennt wieder in die Seile, kommt auf Taichi zurück und zeigt einen Cross Body? Das Ladybeard Monster zeigt einen Chross Body gegen Taichi San! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Harter Lariat gegen Taichi folgt und Richard schafft es, jeder einzelnen Attacke der World's Greatest First Love auszuweichen. Richard macht sich bereit, nimmt Anlauf, sprintet auf Taichi zu, doch dieser duckt sich ab und zerrt dabei das oberste Ringseil mit nach Unten, sodass Richard Magarey über ihn drüber fliegt und auch über die Seile nach Draußen. Taichi eliminiert Richard Magarey und ist der letzte verbliebene Mann im Ring!!!

Elimination Number 13: Richard Magarey by Taichi

Taichi hat es geschafft, der letzte verbliebene Wrestler im Ring zu sein und Richard hat sich quasi selbst rausgeworfen. Ob Saori darüber so erfreut sein wird? Nunja, aber mit 3 ganzen Eliminationen steht Richard schon auf einen sehr guten Level hier in diesem Rumble. Der Einzigste, der ihn überholt, ist der Mann hier im Ring „Taichi“, dessen vierte Elimination das bereits gewesen ist. Und hier hat Taichi nun die große Chance, sich erst einmal auszuruhen, bevor der nächste Mann in den Ring kommt. Das Traurige für ihn ist wohl, dass wir nun erst bei der Nummer 15 und somit erst bei der Hälfte sind. Wer wird es sein?


Uuuhhh! Es ist The Man Of A Thousand Lives Rey Fenix!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FIFTEEN: FEEEEEEEEEEEENIXXXXXXX!"

[Bild: fenix13jv7.png]

Und dieser kommt sofort in Windeseile in den Ring gestürmt und wartet nicht einmal darauf, dass Taichi wieder fit ist. Nein, er springt auf Taichi drauf, stößt in in die Ringecke und schlägt wie wild auf den Leader der Taichi Gun ein. Starker Whip In von Fenix gegen Taichi in die gegenüberliegende Ringecke. Taichi prallt heftig dagegen und taumelt einige Schritte zurück, während Rey Fenix auf die Seile springt und mit einen klasse Springboard Dropkick Taichi wegdonnert! Rey Fenix is on Fire Baby! Noch bevor Taichi wieder richtig Oben ist, bleibt Fenix weiterhin im Sturm, rennt auf Taichi zu und Shot Kick mitten gegen die nackte Brust! Wieder ein schöner Dropkick und wieder fliegt Taichi in die Ringecke, wird dabei von Fenix gegriffen und mit dem Schädel hart gegen das Tournbuckle gedonnert, bevor es einen legendären Corner Yakuza Kick vom El Hijo del Fuego gibt! Wild schlägt Fenix auf Taichi in der Ringecke ein, steigt sogar auf ihn und lässt die Punches von Oben auf ihn einfliegen. Und die Fans der Halle schreien laut mit, obwohl die meisten wohl eher auf Taichis Seite sind. ONE! TWO! THREE! FOUR! FIVE! SIX! Doch weiter kommt Fenix nicht, da Taichi ihn aufstemmt, in die Mitte des Rings läuft, doch da selbst auf die Matte fällt. Rey Fenix hat sein Körpergewicht verlagert und haut hier Taichi mit einen schönen Double Foot Stomp auf die Matte! Was für eine heftige Aktion vom Mexikaner! Wunderbarer Rolling Yoshi Tonic, gefolgt von einen meisterhaften German Suplex gegen Taichi, der sich nun im Dragon Sleeper von Rey Fenix befindet. Es ist schön und angenehm der einzigste Mann im Ring eines 30 Mann Rumbles zu sein, aber gegen einen so fitten Gegner antreten zu müssen, obwohl man schon zuvor gegen 15 andere antreten musste, ist wohl auch für einen Megastar wie Taichi die Hölle auf Erden. Rey Fenix hält Taichi solange im Dragon Sleeper gefangen, bis die Fans wieder auf die Stage blicken, um zu schauen, wer nun der dritte Mann in diesem Ring sein wird. Der Countdown wird herunter gezählt uuund...


Oh mein Gott! Das ist Gunther! Der ehemalige Walter, der bei der Coast 2 Coast den letzten Rumble gewonnen hat in einer überragend dominanten Form, kommt nun hier mit neuem Gimmick und neuen Namen und auch neuer, sehr spezieller Musik zum EMPEROR OF PAIN Rumble Match! In sehr langsamen Schritten marschiert der Ringgeneral zum Ring, lässt sich dabei extra viel Zeit, damit Rey Fenix an Taichi noch mehr Schaden durch den Submission machen kann.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SIXTEEN: GUNTHEEEEEEEEEEERRR!"

[Bild: gunther4ek8l.png]

Doch nach dem er nach fast 40 Sekunden endlich dort angekommen ist, klettert er über die Seile in den Ring hinein und hämmert eine wirklich bestialische Double Axe Handle mitten in den Nacken von Rey Fenix, wodurch der Haltegriff auch unterbrochen wird. Ruckartig nimmt sich Gunther Rey Fenix, stemmt in auf und verpasst ihn mehrere brutale Knife Edge Chops auf die Brust, die ihn in die Ringecke werfen und dort weiter auf ihn ein hageln. Gunther geht einige Schritte zurück, wartet darauf, dass Fenix wieder hoch kommt, rennt auf ihn zu und Shotgun Dropkick! Wäre das Tournbuckle nicht dort, würde Rey Fenix wohl bis nach Indien runter fliegen! Holy Shit war das ein Aufprall in der Ringecke. Langsam steht Taichi wieder auf und Gunther dreht sich zu diesen um und... Er reicht Taichi die hand! Gunther hilft Taichi hoch! Ist das ein neues Bündnis, was wir hier erleben? Nein! Genau als Taichi wieder auf den Beinen steht, zerrt Gunther dessen Arme weg und Knife Edge Chop! Gunther gibt hier alles und niemand ist vor ihm sicher! Er krallt sich Taichi, setzt dessen Kopf zwischen seine Beine und setzt zur Powerbomb an, doch da kommt Rey Fenix mit einen hohen Springboard Dropkick angeflogen, der Gunther davon stößt. Nicht nur Gunther kann einen Dropkick, aber God im Himmel, wie zum Teufel kann Rey Fenix wieder stehen, nach allem, was Gunther im getan hat? Wobei man „Stehen“ nicht unbedingt sagen kann, da er selbst jetzt erst einmal auf der Matte liegen bleibt. Aber Taichi hingegen schafft es, wieder auf die Beine zu kommen und nun geht er in die Offensive. Er greift sich Gunther von Hinten, verpasst ihn 2 Kicks in die Kniekehle, sodass er kniend auf die Matte fällt und SEITEIJYUJIRYOU!!! Taichi nimmt Gunther in seinem Modified Stretch Plum Submission gefangen! Kann das den Riesen aufhalten? Kann es nicht, denn lange kann er diesen Griff nicht aufrecht erhalten, da Rey Fenix noch immer Teil des Matches ist. Dieser ist in der Zwischenzeit wieder aufgesprungen und kommt nun mit mehrere Kicks auf sowohl Taichi, als auch auf Gunther an und hält beide seiner Gegner am Boden. Doch ist er nicht stark genug, um gegen 2 so gewaltige Gegner gleichzeitig anzukommen. Sowohl Gunther, als auch Taichi kommen wieder auf die Beine und schlagen nun gemeinsam auf Rey Fenix ein, solange bis Taichi auch auf Gunther einschlägt und es zu einer Art Three Way Brawl kommt. Rey Fenix attackiert Taichi, Taichi attackiert Gunther und Gunther chopt das Leben aus Rey Fenix heraus. Das ist nicht schlau von Taichi und auch von Rey Fenix hier nicht zusammen zu arbeiten, denn wie man hier sehen kann, ist Gunther trotz seines Namens noch immer ein Monstrum, was man fürchten sollte. Er schafft es nicht nur, Rey Fenix zu pulverisieren, sondern donnert auch Taichi mit mehreren heftigen Chops in die Ringecke, wo dieser in sich zusammen sackt. Ein letzter Knife Edge Chop gegen Rey Fenix und dieser fliegt fast über die Seile, schafft es aber noch, sich zu retten und leider ist Gunther auch zu spät bei ihm, um weiter zu versuchen, ihn raus zu hauen, denn jetzt hat sich Rey Fenix voll im Griff und kann sich dagegen wehren. Ein nahezu perfekter Moment für den nächsten Star, der in das Rumble Match hinein kommt und die ganze Aufmerksamkeit der Fans geht wieder zur Stage.


Da kommt der Best Wrestler of the World CM Punk! So langsam kommen die ganz ganz großen Stars hier in das Match und es kann zu einem wahren schlachtfest werden!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SEVENTEEN: C! M! PUUUUUUUUUUUUNK!"

[Bild: punkcqk16.png]

Und er geht sofort auf Taichi los. Mehrere dutzende Schläge gegen den einzigen Japaner im Ring, gefolgt von einen starken Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke, in die Taichi ohne Sicherheit gegen knallt und von einer schönen Clotheline von Punk um genietet wird. Erneut packt er sich Taichi, hämmert seinen Schädel gegen das Tournbuckle und puncht noch einige Male auf ihn ein, bevor er sich umdreht und mit einen schönen Mule Kick nach Hinten auch Gunther aus kontert, der ihn gerade greifen wollte, um ihn ebenfalls einige brutale Chops zu verpassen. Auch ein Gunther kommt nicht gegen den topfitten CM Punk an, denn dieser Puncht den Giganten ohne Gegenwehr in die Ringecke. Erst als Rey Fenix von Hinten auf Punk drauf geht, scheint der Straight Edge Superstar leichte Probleme zu bekommen. Es entsteht ein heftiger Brawl zwischen Punk und den Mexikaner, während es nun Taichi is, der Punk rettet und sich mit Rey Fenix anlegt, sodass Punk wieder in aller Ruhe auf Gunther gehen kann. Doch dieser konnte sich in der Zwischenzeit wieder sammeln und chopt nun auch CM Punk von sich weg. Rey Fenix und Taichi hingegen Brawlen sich auf der anderen Seite des Rings und es sieht so aus, als hätte es Fenix tatsächlich mit mehreren schnellen Kicks geschafft, wieder schnell die Führung zu bekommen und Taichi mit einen schönen Hurricanrunna in die Ringecke zu befördern. Doch sollte auch Rey Fenix Taichi nicht unterschätzen, nur weil er sich in letzter Zeit hier von jeden als Punchingball benutzen lässt. Denn dieser Mann war schon Coast 2 Coast World Heavyweight Champion. Der weis also, wie man dominierend im Ring steht. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er hier einfach Rey Fenix an der Maske packt, als dieser ihm den Rücken zugedreht hat, ihn von Hinten aufstemmt und mit einen netten Dangerous Backdrop hart auf die Matte hämmert! Und auf der anderen Seite des Rings passiert ebenso großes, denn da kann man erkennen, wie der gerade erst frisch in das Match gekommene CM Punk mit einer ordentlichen Butterfly Suplex von Gunther ebenfalls durch den halben Ring auf die Matte geschleudert wird. Somit ist Gunther der letzte Mann, der steht, da sowohl Taichi, als auch Rey Fenix noch auf den Knien sitzen und sich gegenseitig mehrere starke Punches in die Fressen schlagen. Ein heftiger Brawl, der sich dort Unten bei den beiden Männern abspielt, solange bis CM Punk sich das Bein von Taichi krallt und dieses nach Hinten wegzieht, sodass dieser seinen Halt verliert und umfällt. Doch das kann Rey Fenix mit Bedauern leider nicht ausnutzen, da auf ihn direkt mehrere brutale Knife Edge Chops von Gunther geflogen kommen. Da war Taichi wohl ein wesentlich angenehmerer Gegner, denn Gunther ist und bleibt hier in diesem Rumble Match das Monstrum schlechthin. Da kann man nur hoffen, dass der nächste Entry ein ebenso großartiges Monstrum ist und wir alle blicken gespannt auf die Stage.


Nun... Monstrum kann man das nicht nennen. Aber Mr. Saikyou Yuji Nagata ist auf alle Fälle ebenfalls eines der größten Wrestlinglegenden des japanischen Wrestling und wahrscheinlich auch des amerikanischen Wrestlings. Sein Match gegen Jon Moxley bei AEW letztes Jahr ist mindestens ein 4 Sterne Match gewesen. Mal schauen, ob Yuji so etwas hier ebenfalls zeigen kann.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA EIGHTTEEN: BLUE JUSTICE! NAGATAAAAAA YUJIIIIIIIIIIIIII!!"

[Bild: yujivsj76.png]

Mit einen recht bissigen und feurigen Ausdruck im Gesicht marschiert der 53 jährige Superstar in den Ring, steigt durch die Seile und geht sofort auf Taichi und CM Punk, indem er Punk am Boden gegen das Gesicht tritt, sodass dieser liegen bleibt und sich anschließend Taichis Kopf packt und diesen gegen die Ringecke knallt. Doch einen CM Punk kann man so einfach nicht ausknocken. Er geht von Hinten auf Yuji drauf, schlägt einige Male auf dessen Hinterkopf ein, solange bis dieser sich abducken und umdrehen und CM Punk mit einen prächtigen Enziugiri davon stoßen kann und das trotz seines hohen Alters. Dieser Mann ist wirklich eine Wrestlinglegende. Er packt sich nun Punks Kopf und hämmert auch diesen in die Ringecke, wo mehrere Schläge auf den Savior folgen. Daneben versucht Rey Fenix den angeschlagenen Taichi über die Seile zu befördern, wird aber von Gunther davon abgehalten, der den Mexikaner mit einen Strong Irish Whip gegen die Ringecke wirft und einen weiteren Shotgun Dropkick gegen ihn zeigt. So wie es bisher aussieht, ist Gunther noch immer nicht aufzuhalten. Und auch CM Punk bekommt einen solchen Dropkick ab. Der Einzigste noch stehende Star, der so etwas nicht schmecken muss, scheint Yuji zu sein, denn dieser hat das Geschenk von Gunther einfach nur schlau angenommen und tritt mehrmals auf Rey Fenix in der Ringecke ein, denn so KO wie dieser dort drinne liegt, wird er sich wohl kaum wehren können. Und wenn Taichi nur kampfunfähig in der Ringmitte liegt und Gunther sich um Punk kümmert, ist Fenix der perfekte Gegner für ihn. Besonders wird es erst, als Taichi es wieder auf die Beine schafft, denn auch Taichi scheint besonders kluk zu sein. Denn anstatt hier auf Gunther und Punk zu gehen oder auf seinem Landsmann Yuji, kooperiert er mit Mr. IWGP und schlägt gemeinsam mit ihn auf den am Boden liegenden und wehrlosen Rey Fenix ein. Erst als Gunther dazu kommt und sowohl Taichi, als auch Yuji mit harten Chops und einen einfachen, aber bestialischen Running Belly Tackle wegbolzt kann sich Fenix etwas ausruhen. Und Gunther versucht sogar, Taichi über die Seile zu werfen, wird aber von Yuji davon abgehalten. Also jedenfalls versucht Yuji es. Er umschlingt Gunthers Beine und will dessen Halt entreißen, aber er scheint es nicht zu schaffen. Dennoch muss Gunther zugeben, dass es wirklich nervig und unangenehm ist, was Yuji dort versucht. Und nun soll noch ein weiterer Mann zum Ring kommen.


Oh Wow! Da kommt der Shooting Star Jushin Thunder Liger! Ein weiterer Star, der als eine der größten Legenden des Wrestlings bezeichnet werden kann. Und ein weitere Star, der auch bereits in ungefähr dem selben Alter ist wie Yuji Nagata! Es ist echt unglaublich, was für Stars wir hier heute in diesem Rumble Match zu sehen bekommen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA NINETEEN: JYUSHIN THANDAAAAAAAAAAAAAAAA RRRRAIGAAAAAAAAAAAAAAA!!"

[Bild: ligervoke0.png]

Im Ring angekommen, geht Liger zuerst einmal auf CM Punk, der wie eine tote Leiche in der Ringecke liegt, bevor er auch Taichi einige harte Schläge und Tritte abgibt, der alleine in den Seilen liegt, nachdem Gunther sich um Yuji gekümmert und diesen durch den halben Ring geprügelt hat. Und wie sich Liger um Taichi kümmert. Er kickt mit einer so gewaltigen Power dutzende Male seitlich gegen sein Knie immer und immer wieder gegen dieselbe Stelle, solange bis Taichi nichts anderes übrig bleibt, als zusammen zu sacken. Auf der anderen Seite des Rings versuchen wieder 2 jemanden rauszuwerfen. Gunther hat den ausgeknockten Fenix genommen und wollte diesen über die Seile werfen, doch kurz bevor dieser Draußen war, konnte er sich noch am untersten Ringseile halten, sodass er nun auf den Apron liegt. Natürlich will Gunter das so nicht bleiben lassen, weswegen er mit den Beinen versucht, Fenix heraus zu drücken. Und Yuji will ihn dieses Mal nicht dabei unterbrechen! Nein, er hilft Gunther sogar. Rey Fenix muss sich hier gegen 2 Beine, die versuchen, ihn aus dem Ring zu drücken, wehren und es sieht alles andere, als gut für ihn aus. Erst als nun auch noch CM Punk dazu stößt und von Hinten auf Gunther einschlägt, schafft es Rey Fenix mit einen gezielten Kick Yuji von sich weg zu stoßen und sich somit in Sicherheit zu wiegen. Ein enormer Brawl bricht im gesamten Ring aus und man könnte meinen, jeder kämpft nun gegen jeden. Das alles geht so schnell, dass man es kaum mit denn Augen verfolgen kann. Gunther vermöbelt CM Punk mit dutzenden harten Chops auf die nackte Brust, die auch schon arg gerötet ist bei ihm, während Taichi auf den liegenden Rey Fenix geht und diesen am Boden mit einigen Faustschlägen bearbeitet. In der Ringecke befinden sich derweil die 2 Wrestlinglegenden Jushin Thunder Liger und Yuji Nagata, welche sich gegenseitig attackieren. Während Liger viel mehr mit Kicks und Tritten arbeitet, fliegen von Nagatas Seite hauptsächlich Schläge und Punches. Was jedoch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, ist Taichi und Rey Fenix. Denn obwohl Rey hier eben noch um sein Leben kämpfen musste, kann er sich gegen Taichi respektabel gut durchsetzen und hier einen phänomenalen Rope Run Tornado DDT out of Nowhere gegen Dangerous T zeigen. Rey Fenix ist noch nicht weggeschrieben. Sicher ist Taichi hier von allen Männern im Ring am meisten angeschlagen und hat wohl auch nicht mehr all seine Power zur Verfügung, einfach weil er schon so unglaublich lange im Match ist, aber so einen Return hätte Rey Fenix bestimmt auch gegen jemand anderen hinbekommen. Rey Fenix ist das motherfucking Human Highlight Reel! Er packt sich Taichi und wirft diesen schwungvoll über die Seile nach Draußen, doch Taichi schafft es erneut, sich zu retten, indem er sich mit den Händen am Apron abstützt und sich über die Seile zurück in den Ring hinein schwingt. Noch immer konnte man Taichi nicht eliminieren. Doch noch immer hat er auch nicht die beste Zeit hier im Ring, denn nun kommt Gunther auf ihn zu und chopt auch dessen bereits sehr rote Brust noch blutiger. Und wieder wird versucht, Taichi aus dem Ring hinaus zu werfen. Und Gunther ist da wesentlich stärker unterwegs, doch Taichi hält sich so fest an den Seilen fest, dass man denken könnte, sie würden zu ihm gehören. Er hängt an den Seilen, wie als würde er sie innig umarmen und Gunter kann auf ihn einschlagen wie er will, für Taichi existieren nurnoch die Seile und er wird sie nicht los lassen, denn wenn er es tut, dann ist er hier wohl eliminiert. Zum Nachteil von Gunther kommt zusätzlich noch der nächste Countdown auf dem Titantron, der den nächsten Superstar in das Match bringt.


Oh my God! Das ist Tetsuya Naito! Das Stardust Genius Tetsuya Naito kommt hier in den EMPEROR OF PAIN Rumble! Und damit wieder ein Mann, mit dem Taichi Probleme haben könnte, denn auch Naito gehört mit zu Chaos! Wir können gespannt sein, wie dieser Megastar einer ganz anderen Liga hier abgehen wird.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTY: NAITOOOOOOOOOO TETSUYYYYYAAAAAAAAAA!"

[Bild: naitoyzj07.png]

Er springt in den Ring, sprintet auf Jushin Thunder Liger los und befördert ihn einfach so, ohne große Arbeit zu leisten, mit einer Clotheline über das oberste Ringseil nach Draußen!!! What the fuck? Jushin Thunder Liger ist eliminiert!

Elimination Number 14: Jushin Thunder Liger by Tetsuya Naito

Naito legt direkt los auch wenn diese Elimination etwas weniger spektakulär gewesen ist. Nun geht er auf Taichi, von dem Gunther wieder einmal abgelassen hat... Deja vu, auch wenn es vorhin Tamura gewesen ist, der diese Aktion gezeigt hat... Und hämmert Taichi mit einen schönen Sambo Hip Toss into Armbreaker auf die Matte in der Ringecke. Gunther kümmert sich in der Zeit wieder um Rey Fenix, der auf dem Boden in den Seilen liegt und von ihn gewürgt wird, während sich Nagata in der Ringecke befindet und Punk auf Naito und Taichi zugelaufen kommt. Mit CM Punk hatte Tetsuya Naito in seinem gesamten Leben noch nie etwas zu tun, da Punk bisher nur eine sehr kleine, eher unbedeutende Rolle im japanischen Wrestling gespielt hat. Um nicht zu sagen, nahezu gar keine, aber das hat sich ja heute hier durch dieses Rumble Match geändert. Punk greift Naito am Kopf und packt seine Finger in dessen Gesicht, doch Naito schafft es, ihn den Halt von den Beinen zu nehmen mit einen gezielten Kick, ihn in einer grazilen Drehung über sich drüber zu werfen, sodass Punk vor ihm auf der Ringmatte sitzt und Naito in kürzesten Raum einen wunderbaren Low Dropkick gegen CM Punks Nacken zeigen kann. Ein wirklich sehr gefährlicher Move, vor allem wenn man bedenkt, dass Punk ebenfalls nichtmehr der Jüngste ist, mit seinen 43 Jahren. Eine Verletzung am Nacken kann sein Aus bedeuten. Aber Naito ist nicht der einzigste Main Eventer hier im Ring der große Aufmerksamkeit verdient, denn auf der anderen Seite sehen wir plötzlich etwas unglaubliches. Während Naito Tamura mit einen Back Suplex auf die Matte befördert, können wir Rey Fenix sehen, der auf den Schultern von Gunther sitzt, nachdem dieser ihn zur Powerbomb hochgestemmt hat, sich aber auf den Schultern abdreht, sodass er in der Electric Chair Position befindet und den 6 Foot 4 Riesen mit einen quicklebendigen Poisened Frankensteiner auf die Matte wirft. Der eben noch so KO aussehende Rey Fenix hat es geschafft, Big Daddy Gunther umzuklatschen! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Egal wie groß Goliath ist, gegen David hat er keine Chance! Und Naito hat auch nicht aufgehört mit Action, denn dieser hat hier Punk die Beine gestellt, sodass dieser nach Vorne auf Taichi gefallen ist, damit sich Naito auf beide drauf setzen konnte, sich deren Arme gekrallt hat und hier einen Fujiwara Armbar gegen sowohl CM Punk, als auch gegen Taichi gleichzeitig zeigt! So etwas sieht man auch selten. Und in der Zeit, wo all das im Ring passiert, ertönt erneut der Gong und der nächste Superstar kommt hinein!


Und da kommt Douki! Hier kommt eine recht gute und auch sehr finstere Unterstützung für Taichi zum Ring. Und das gefährlichste ist. Er hat seine schwarze Metallstange in den Händen. Vor diesem Freak muss man aufpassen, denn er macht vor so etwas keinen halt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYONE: DOUUUUUUUUUKIIIIIIIIII!"

[Bild: doukiv5jda.png]

Er rollt sich in den Ring hinein, setzt mit der Eisenstange an und BOOM!!! Sofort fliegt der riesige Gunther auf die Matte und wird hier von Douki regelrecht klein und blau geschlagen, während CM Punk in der Mitte des Rings von Hinten auf Rey Fenix einschlägt und sich Taichi in der Ringecke von Yuji einige Schläge abholt. Aber am schlimmsten sind halt wirklich die Bilder, die Douki hier mit Gunther abzieht. Er schlägt ununterbrochen wie verrückt auf den österreichischen Ringgeneral ein, der bereits am Boden liegt. Und wieder und wieder und wieder. Er hat natürlich Recht, mit der Tatsache, dass man so einen Giganten wie Gunther mit Leichtigkeit niedergeschlagen bekommt, aber sieht es halt echt nicht schön aus. Alles andere als unschön sehen aber die Aktionen vom Highflyer Rey Fenix aus, denn dieser zeigt uns hier einen radikalen Rope Bounce Armdrag, welcher CM Punk durch den halben Ring fliegen lässt. Und auf der anderen Seite hat Douki nun endlich von Gunther abgelassen und hämmert sein Eisenstange gegen Yuji Nagata! Douki und sein Partner... sein Lehrer Taichi stehen Seite an Seite und scheinen hier wirklich zusammen zu arbeiten. Obwohl man es Taichi ansehen kann, dass es ihn etwas missfällt, wie Douki hier im Match mitmacht. Wem es genauso sehr missfällt ist einen Tetsuya Naito, der die beiden von Hinten zu sich umdreht und versucht, Douki die Waffe aus der Hand zu zerren. Das gelingt ihm auch zur Überraschung vieler und Naito kann sie aus dem Ring heraus werfen. Doch wird er im Anschluss von sowohl Douki, als auch Taichi am Kopf gepackt und selbst über die Seile aus dem Ring geworfen! Das ist die nächste Elimination und der legendäre Tetsuya Naito ist bereits draußen aus dem Match. Unglaublich.

Elimination Number 15: Tetsuya Naito by Douki and Taichi

Erneut geht Douki auf Gunther drauf, der so langsam wieder auf die Beine kommt und nun ohne Metallstange in der Hand könnte es etwas schwieriger für ihn werden, diesen Riesen zu zu setzen. Aber so angeschlagen, wie Gunther ist, hat er wohl wenig Gegenwehr und somit versucht es Douki, den Mann, der fast 50KG mehr wiegt als er, alleine über die Seile aus dem Ring hinaus zu werfe, während Taichi sich an Yuji Nagata rächt und auch CM Punk einen Eliminationversuch startet und versucht, Rey Fenix hinaus zu werfen. Doch dem Mexikaner gelingt es erneut, sich sehr gut zu wehren und bei Punk kann er sogar noch mit einigen Tritten gegen dessen Kopf ankommen, um ihn von sich davon zu stoßen. Das rettet ihn aber nicht vor dem folgenden sehr flinkem Arm DDT, mit dem CM Punk Fenix auf die Matte knallt, um ihn anschließend wieder aufzustemmen und mit einen starken Irish Whip durch den gesamten Ring rennen und gegen die Ringecke knallen zu lassen. Auf der anderen Seite können wir Douki sehen, wie er freiwillig durch die Seile aus dem Ring hinaus steigt und auf dem Apron stehen bleibt. Er wartet ab, dass Gunther wieder auf den Beinen steht, springt über das dritte Seil in den Ring zurück und zeigt uns einen schönen Slingshot DDT gegen Gunther! Doch da ist Yuji wieder, der sich aus den Griffen von Taichi befreien konnte und nun von Hinten die Maske von Douki verrückt, sodass sie ihm direkt über den Augen hängt und ihn somit die siecht nimmt. Ein schlauer Move von Nagata, der aber auch seine Nachteile hatte. Denn dadurch hat er CM Punk nicht von Hinten auf ihn zukommen sehen, der mit einen wundervollen Running Knee mitten gegen den Schädel alle Glocken bei Nagata läuten lässt. Genauso wie die Glocken jetzt in der Halle läuten, denn es wird wieder Zeit für einen neuen Star im Ring und dem nächsten Entry.


Oh my God! Its the Heartbreakkid Shawn Michaels! The Sexy Boy kommt hier in den Rumble und ist mehr als bereit dazu, diesen zu gewinnen. Shawn Michaels! Der erste Mann, der den WWE Royal Rumble 2 mal hintereinander gewinnen konnte und auch der erste Mann, der ihn von Nummer 1 aus gewinnen konnte. Dieser Mann ist zwar MR. Wrestlemania, aber in jeglicher Hinsicht auch MR. Royal Rumble!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYTWO: HEART BREAK KID SHAAAAAWN MICHAELSS!"

[Bild: hbkcmjh8.png]

Er kommt in den Ring hinein, schlägt sofort auf Douki, dieser dreht sich zu ihm um und SWEET CHIN MUSIC!!! Douki fällt sofort ausgeknockt zu Boden und Shawn Michaels legt gleich richtig los! Als nächstes schnappt er sich Punk und Atomic Drop! Nagata geht auf Michaels zu und auch dieser bekommt einen schönen Atomic Drop ab. Überall verteilt Shawn Michaels seine Schläge, bis es in einem kleineren Brawl in der Ringecke mit Rey Fenix endet, der aber von CM Punk unterbrochen wird. Dieser schlägt von Hinten auf Shawn Michaels ein, bekommt jedoch selbst einen Schlag ab und es kommt zu einem kleinen Staredown zwischen den beiden Megastars. Wirklich einzeln standen sich diese beiden Männer noch nie gegenüber. Die einzigsten Matches, die sie gegeneinander bisher hatten, waren im Tag Team als Degeneration X VS. Straight Edge Society oder eben in 30 Man Rumble Matches. Und hier kann man wohl auch gut erkennen, warum dem so ist, denn Shawn Michaels verpasst CM Punk einen weiteren harten Atomic Drop und gewinnt den kleinen Brawl recht zügig. Yuji Nagata versucht in der Zwischenzeit, mehrere starke Tritte gegen Gunther anzubringen, während Michaels nun auf Taichi geht und diesen mit einen wunderbaren Whip In in die Seile wirft und dort versucht, aus dem Ring hinaus zu werfen. Doch hat sich Shawn Michaels sehr, sehr viele Feinde hier gemacht, denn hinter ihm stehen nun aufgebaut in einer Reihe CM Punk, Douki und auch Rey Fenix, die nun alle zusammen arbeiten und die 56 jährige Wrestlinglegende in Grund und Boden prügeln. Auf der anderen Seite des Rings versucht Nagata völlig auf sich alleine gestellt, den schweren Koloss Gunther über die Seile zu werfen, doch sieht man es ihm gut an, dass er damit größere Probleme hat. Gerettet wird Gunther von dem Mann, der ihn bis vor kurzem noch so zugerichtet hat. Denn nachdem Michaels ausgeknockt auf der Matte liegt, geht Douki von Hinten auf Nagata drauf, kickt ihn in die Ringecke und verpasst ihn dort mehrere harte Kneestrickes in die Magengegend. CM Punk greift sich auf der anderen Seite das Bein von Taichi und stößt auch diesen in die gegenüberliegende Ringecke, doch was er vor hat, ist noch nicht genau zu erkennen. Erst als er das Bein weiter anhebt und es über die Seile hievt realisiert man, dass er Taichi auf sehr ungewöhnliche Weise versucht, zu eliminieren. Doch wird das wohl niemals durchziehbar sein. Taichi wehrt sich mit Leichtigkeit mit einen Side Headlock und mehreren Schlägen dagegen, während Michaels wieder auf die eine gekommen ist und nun mit vielen kleinen schnellen Schlägen auf Rey Fenix in den Seilen einprügelt. Er schnappt sich Fenix Arm, springt selbst über die Seile, wie schon Zack Sabre JR. vorhin und zeigt einen wunderbaren Hanging Cross Armbreaker gegen Rey Fenix. Doch anders als Zack, reicht dies nicht aus, um Fenix zu eliminieren. Nein, es fügt ihn nur unendliche Schmerzen zu. In der Zwischenzeit scheint sich Gunther wieder erholt zu haben von den Schlägen von Douki, denn diesen chopt er nun ebenfalls die nackte Brust rot, während Nagata ihn zeitgleich mit mehreren starken Kicks bearbeitet. Nun wird also Douki windelweich geprügelt. Doch greift Taichi da direkt ein mit einen tiefen, aber sehr harten Kick in die Kniekehle von Gunther, der diesen von Douki wegfallen lässt. Anschließend schnappt er sich Yuji, packt sich dessen Kopf und hämmert diesen gegen den Schädel von Gunther, sodass die beiden sich gegenseitig weg headbutten. Und nun erhöht sich die Lautstärke der Fans in der Halle ins unermessliche. Taichi packt sich den Kopf von Gunther, steckt ihn sich diesen zwischen die Beine, hebt Gunter an und zeigte eine zwar nicht ganz perfekte und ansehnliche, aber definitiv schmerzhafte Ganso Bomb gegen das gigantische Monstrum, was rund 35KG schwerer und 15CM größer ist, als er. Holy Shit was für ein Move und das obwohl Taichi die ganze Zeit schon so enorm ausgepowert ist. Und weiter geht es direkt, denn jetzt kommt schon wieder ein neuer Superstar in das Match hinein. Wer wird es sein?


Da kommt der Coast 2 Coast MR. One Shot at Glory Hiromu Takahashi! Die Ticking Timebomb ist auf dem Weg zum Ring und will zeigen, dass er es noch immer drauf hat wie kein anderer.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYTHREE: TICKING TIMEBOMB TAKAHASHIIII HIROMUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

[Bild: hiromuinkqa.png]

Sofort geht er in den Ring und... Hiromu geht sofort auf Taichi! Das kommt überraschend! Die ehemaligen Tag Team Champions kämpfen hier nicht zusammen, sondern gegeneinander. Aber natürlich, es heißt „Every Man for Himself.“ Am Ende kann nur einer gewinnen, da sollte man, egal wie gut man sich versteht, nicht so tun, als gäbe es hier Partner im Ring. Und Taichi ist der Mann, der hier wohl am geschwächtesten ist, demnach ist es nur schlau für Hiromu, auf ihn zu gehen. Schöner Whip In von Hiromu gegen Taichi in die Seile, Taichi kommt zurück und frisst gleich eine starke Clotheline von seinem Tag Team Partner. Er stemmt Taichi auf und Dynamite Plunger!!! Hiromu hält sich wirklich nicht zurück. Ruckartig wird Taichi in die Ringecke geworfen, damit dort weiter auf ihn eingeschlagen werden kann, während Douki versucht, Rey Fenix über die Seile nach draußen zu werfen, jedoch von Shawn Michaels davon abgehalten wird, der von Hinten auf Douki geht. Hiromu will Taichi mittels Whip In durch den Ring schmeißen, doch Taichi wehrt sich dagegen solange, bis Hiromu ihn seine Schulter in die Magengegend stößt. Erst jetzt kommt der Whip In zustande, Hiromu rennt sofort hinterher und zeigt einen tollen Running Dropkick gegen Taichi, der zuvor hart gegen die Ringecke geknallt ist. Man könnte fast meinen, dass es einen kleinen Streit zwischen den Beiden gegeben hat, so brutal wie Hiromu hier auf Taichi einschlägt. Gut, dass er sich jetzt von Taichi wegdreht und sich einen anderen Gegner suchen will. Doch bringt ihn das nur wenig, denn Douki kommt seinen ebenfalls früheren Partner Taichi zur Hilfe, noch bevor Hiromu überhaupt weg kann. Douki kommt auf Hiromu zugerannt, doch dieser weicht einfach nur rechtzeitig aus, gibt Douki noch zusätzlichen Schwung und wirft ihn über die Seile aus dem Ring hinaus! Hiromu eliminiert Douki!!!

Elimination Number 16: Douki by Hiromu!

Doch darf sich Hiromu nicht sicher fühlen, denn jetzt kommt CM Punk für ihn an, wirft ihn ruckartig in die Ringecke und stößt mehrere Male seine Schulter in Hiromus Magen! Doch Hiromu gibt sich so schnell nicht geschlagen. Er greift sich, während Punk in ihn rein stößt, dessen Arme, richtet ihn kopfüber mit aller Kraft auf und Double Arm Piledriver gegen CM Punk! Hiromu Takahashi is on Fire! Und obwohl er nichtmehr auf Taichi drauf geht, sieht es bei seinem Partner nicht besser aus, denn Gunther schlägt nun wie wild auf den Japaner drauf ein und wirft ihn auch mit voller Wucht mit dem Kopf voraus in die Ringecke. Rey Fenix geht in der Zwischenzeit auf Hiromu und zeigt sich hier zum ersten Mal als jemand, der den besten Freund von Daryl etwas zusetzen kann, doch erregt Gunther wieder den Großteil aller Aufmerksamkeit, denn dieser kommt nicht nur auf Yuji Nagata, der gerade versucht, Shawn Michaels zu eliminieren, angerannt. Nein, er kommt sogar angeflogen! Gunther rennt mit Vollgaß auf Nagata zu, springt ab und hämmert ihn mit einer gewaltigen Bodyattack gegen die Ringecke, wo mehrere brutale Knife Edge Chops von ihm folgen. Diese folgen jedoch auch auf Shawn Michaels und nun ist es Gunther, welcher versuch, Michaels zu eliminieren, während die Kamera wieder zur Stage fährt und uns den nächsten Entry zeigt.


Und erneut kommt eine unglaubliche Legende in diesem Rumble. Das ist das Insane Icon Sting! Der Coast 2 Coast Tag Team Champion Sting ist hier im Rumble. Über die gesamte Japan Tour war er nicht einmal in einem Coast 2 Coast Ring zu sehen und jetzt taucht er hier im Rumble Match bei Takataichimania auf!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYFOUR: STIIIIIIIIIIIING!!"

[Bild: stingdnkoo.png]

Er kommt in den Ring geslidet, bekommt aber sofort 3 stärkere Tritte von Nagata ab, bevor er selbst zu den ersten paar Punches gegen diesen ansetzen kann. Und währenddessen haut Rey Fenix Hiromu mit einen wundervollen Hurricanrunna über die Seile aus den Ring heraus! Oder auch nicht! Hiromu schafft es, sich gerade so noch am untersten Ringseil fest zu halten und kann so unter dem Seilen wieder in den Ring hinein kriechen, ohne dass seine Füße den Hallenboden berührt haben. Aber knapp war es trotzdem. Aber natürlich gibt Rey nicht auf. Er versucht weiterhin, mit den fuß Hiromu davon abzuhalten, den Ring wieder komplett zu betreten und ihn noch immer heraus zu werfen, aber es ist wohl bereits zu spät. So etwas hat bisher noch nie etwas gebracht und so wird es wohl auch weitergehen. Zeitgleich dazu wird CM Punk von Gunther durch den gesamten Ring geworfen, so dass man meinen könnte, er würde Superman spielen und durch die Gegend fliegen. Und auch wenn der Stinger bisher noch nichts so großartiges gezeigt hat, so kann man ihn jetzt sehen, wie er mehrere starke Schläge auf Hiromu verteilt, der sich aus den Krallen von Rey Fenix befreien konnte, welcher jetzt von Nagata zertreten wird. Rey Fenix kann einen wundervollen Tornado DDT gegen Nagata zeigen, mit welchen er sich gegen ihn wehren und Nagata zu Boden klatschen kann. Anschließend rennt Fenix in Windeseile auf Sting und Hiromu zu, Sting dreht sich um und... Wirft Rey Fenix raus!!! Der Stinger eliminiert Rey Fenix auf dem Rumble match!

Elimination Number 17: Rey Fenix by Sting!

Das kam mehr als überraschend. Und da dachte man, Sting zeigt nicht viel, aber in solch einen Match muss man auch nicht viel zeigen, man muss nur seine Gegner aus dem Ring werfen. Obwohl Nagata eben noch von Fenix zu Boden gestoßen wurde, ist er es, der auf CM Punk nun eintritt. Obwohl beide sich gerade eben erst zeitgleich in derselben Ringecke auf die Beine gestellt haben und wieder hoch gekommen sind. 2 geschwächte Superstars also, die kaum noch Power in sich haben. Perfekt für eine geistesgestörte Legende wie den Stinger also, um dort mal etwas auf zumischen. Er krallt sich Nagata und Guilding Light gegen japanischen griechisch-römischen Ringer! Ein wunderschöner und perfekt ausgeführter Standing Spanish Fly Powerslam! Und Gunther hämmert sich in der Zwischenzeit weiter auf Taichi ein in der Ringecke und versucht, diesen nun auch zu eliminieren. Sting versucht in der Zeit, Nagata zu eliminieren, wird aber von Punk daran gehinter, der ihn von Hinten mehrere Male den Ellenbogen gegen das geschminkte Face hämmert. Und während Punk sich um Sting kümmert, geht Hiromu weiter auf Nagata drauf, hämmert wie wild fäuste auf ihn und versucht ihn weiterhin über die Seile zu werfen. Bei Punk und Sting hingegen kommt ein dritter Mann zugerannt, der wie wild mit seinen Fäusten beide gleichzeitig attackiert. Das Heartbreakkid Shawn Michaels ist noch nicht weggeschrieben aus dem Match und weis noch gut, wie man die Fäuste sprechen lässt. Doch kann sich Sting respektabel gut gegen Michaels zur wehr setzen und diesen in die Ringecke befördern, wo er nun mit Punk zusammen versucht, ihn zu eliminieren, während wieder der nächste Entry angekündigt wird.


Das ist... Das ist die Rial Queen Aja Kong! Mit 227 Pfund Kampfgewicht ist diese Frau garantiert eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte und die sich mit Sicherheit auch gegen männliche Kraft zur Wehr setzen kann, aber dennoch ist dies eine wirklich gewaltige Überraschung in diesen bisher recht strangen Rumble Match!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYFIVE: AJAAAAAA KONGUUUUUUUUUUU!"

[Bild: ajannklz.png]

Wie ein Koloss erklimmt sie den Ring. Greift sich gleich Taichi, der ihr als erstes in die Hände kommt und hämmert ihn brutalst einen Headbut gegen den Schädel. Anschließend stößt sie den Stinger, wie als wäre dieser nichts, von sich weg und bleibt dann etwas stehen. Vor ihr steht Gunther und das lässt auch die Zuschauer etwas aufschreien. Ein Staredown zwischen Gunther und Aja Kong! 227 gegen 295 Pfund. Wer Aja schon als Monstrum bezeichnet hat, der wird Gunther als gigantisch ansehen. Wie wild versucht Aja, Gunther mehrere Schläge zu verpassen, doch dieser steckt diese einfach nur weg, wie als wären sie gar nichts. Wahrscheinlich hatte Scarlett Bordeaux da sogar stärkerer Schläge parat. Wo aber ganz schnell die Aufmerksamkeit weg fällt von den beiden Riesen, die hier mit einander spielen, weil sich Gunther nicht wehrt, sondern es einfach nur gähnend über sich ergehen lässt, ist bei Taichi und Yuji Nagata. Denn Yuji kommt auf Taichi angesprungen, um diesen mit einen Jumping Double Leg Lariat umzuklatschen, doch Taichi weicht einfach nur aus und wirft Nagata über das dritte Seil nach Draußen. Das ist Taichis sechste Elimination in diesem Rumble Match!

Elimination Number 18: Yuji Nagata by Taichi!

Nagata hat sich wirklich verdammt lange hier in diesem Match gehalten, aber am Ende musste er doch heraus fliegen. Zurück zu den beiden Monstern, denn Gunther legt einfach, während Aja weiter auf ihn einschlägt, seine Hände auf ihre Schultern, hebt sie an und stellt sie in die Ringecke ab, bevor er ihr den Rücken zu wendet. Anscheinend will er ihr damit sagen, dass sie sich am Besten zurückhalten und die Männer die Arbeit machen lassen soll. Das lässt in Aja noch noch mehr Wut aufsteigen und sie verpasst Gunther von Hinten einen harten Low Blow, der ein ganz lautes Raunen durch die Halle schallen lässt und mit welchen sie den Giganten umhaut! Gunther fällt zu Knie und sofort kommt der Stinger auf Gunther zu gestürmt und rammt diesen mit einen Spear komplett auf die Matte, damit er gleich komplett liegt. Aja Kong geht als nächstes wieder auf Taichi, schlägt wild auf diesen ein und er weis nicht, ob er sich wehren soll oder nicht. Sie packt ihn sich und will ihn über das dritte Seil werfen, doch Taichi hält sich verbissen fest und kämpft dagegen an. Wer versucht, Taichi zur Hilfe zu kommen, ist niemand geringeres als Shawn Michaels. Das Heartbreakkid istniemandess Boy Toy und so will er mit Aja immerhin versuchen, zu reden. Doch auch bei ihn benutzt Aja die schlimmste Art von Attacke und verpasst ihn in seinen hohen Alter noch einen heftigen Low Blow, bevor sie ihn mit den Kopf gegen die Ringecke donnert. Und der Stinger liebt das Risiko. Der Stinger klettert auf das dritte Seil in der Ringecke und bevor irgendjemand ihn herunterwerfen kann, springt er ab und zeigt einen traumhaften Heavenly Voices gegen den am boden liegenden Gunther! Was für eine geile High Flying Aktion hier in diesem Rumble Match. Zwischen CM Punk und Hiromu ist ebenfalls ein kleiner Brawl ausgebrochen und Punk versucht, den Japaner auch über die Seile zu werfen, doch uns interessiert viel mehr der nächste Entry des Matches!


GO ACE! GO ACE! GO ACE! GO ACE! Da kommt das Ace of the Universe Hiroshi Tanahashi!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYSIX: TANAHASHIIIIIIIIII HORISHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"

[Bild: tanam0jik.png]

Sofort kommt er in den Ring gestürmt doch... Er wird abgefangen von Aja Kong! Aja kommt, packt ihn sich, bevor Tanahashi auch nur irgendetwas zeigen kann und hämmert ihn wie wild gegen das Tournbuckle! Sein Kopf wird mindestens 20 Mal von ihr gegen die Ringecke geklatscht, bevor sie von ihm ablässt. Zeitgleich dazu hat es Shawn Michaels geschafft, Gunther in die Ringseile zu befördern, setzt an und Sweet Chin Music! Nein! Gunther weicht aus, zerrt Michaels Bein hoch und wirft das Heartbreakkid aus dem EMPEROR OF PAIN Rumble heraus! Shawn Michaels ist eliminiert!

Elimination Number 19: Shawn Michaels by Gunther!

Ein wunderschöner Bodyslam wird von CM Punk gegen den Stinger gezeigt, bevor Aja Kong beinahe Taichi über die Seile befördert hat, nachdem sie von Tanahashi abblies, der hier eine recht spärliche Leistung bisher zeigt. Zeitgleich versucht nun CM Punk, Gunther über die Seile zu werfen, doch wird von diesen einfach nur wieder einmal mit einen heftigen Knife Edge Chop begrüßt und weggestoßen. Tanahashi konnte im Stinger einen Gegner finden, gegen den er einige Schläge landen kann und so entsteht zwischen diesen beiden ein kleiner Brawl, während es nun Gunther ist, der CM Punk in der Ringecke über die Seile werfen will und Aja Kong... Oh mein Gott Aja Kong klettert auf das zweite Seil in der Ringecke! Sie klettert mit den Rücken zu Taichi gerichtet, der hinter ihr auf der Matte liegt, springt ab und zeigt einen Middle Rope Back Elbow Drop gegen Taichi, der jedoch rechtzeitig ausweichen kann, sodass Aja Kong unsanft auf der Matte landet. Das sind die ersten wirklichen Schmerzen, die diese Frau hier in dem Match erleiden musste. Hiromu widmet sich derweil um den Stinger, den er mehrere harte und schmerzhafte Punches in der Ringecke zu fressen gibt und Gunther hat Hiroshi Tanahashi im Schwitzkasten und befördert diesen mit einem starken Sleeper Suplex über sich auf die Matte! Er stemmt Tanahashi wieder auf und will ihn kopfüber über die Seile werfen, doch Tanahashi kann in dieser Position sein Knie gegen Gunthers Gesicht schlagen und sich an den Seilen festhalten, damit er wieder sicher von dem österreichischen Riesen herunter kommt und im Ring landet und wieder scheint der gefühlt immer kürzer werdende Countdown für den nächsten Entry zu läuten. Das ist die Nummer 27!


Und da kommt das Monstrum von Chris Jericho, the The All Mighty „Bobby Lashley“! Nur ganz ohne Jericho, welcher nicht an seiner Seite ist wie sonst immer. Bobby marschiert hier ganz alleine zum Ring und betritt das Rumble Match als Nummer 27!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYSEVEN: BOBBY LASHLEYYYYYYYYYY!"

[Bild: obboo4kfl.png]

Sofort rennt CM Punk auf Lashley zu, wird aber mit einen einfachen Upercut direkt weggestoßen. Auch bei Taichi sieht es nicht besser aus. Bobby Lashley greift sich Taichi, schlägt diesen mit einer harten Lariat weg, doch Taichi geht in die Seile und kommt sofort laut schreien auf Bobby Lashley zurück und zeigt diesen ebenfalls eine harte Lariat. Wütend blickt Bobby den Japaner an. Ein Punch von Bobby Lashley, ein Punch von Taichi, Back Elbow von Lashley, Enziugiri von Taichi. Doch damit landet er in einer ungünstigen Position, denn Bobby lässt sich nicht zurück stoßen, packt sich Taichi und hämmert ihn mit einen bestialischen Biel Toss über die Seile aus dem Ring hinaus. Bobby Lashley eliminiert Taichi, der als Nummer 6 in das Rumble Match gekommen ist vor knapp 43 Minuten! Das ist das Aus für Taichi!

Elimination Number 20: Taichi by Bobby Lashley!

6 Männer konnte er hier eliminieren, aber trotzdem hat es ihn nichts gebracht. Nun wurde er selbst heraus geworfen. Und beim Stinger sieht es nicht anders aus. Dieser will mit verschiedenen Kicks Lashley den Halt von den Beinen nehmen, aber ein Upercut, gefolgt von einen heftigen Headbut genügen, um den Stinger von Lashley weg zu stoßen, bevor er vom Boss aufgestemmt wird und mit einen Bodyslam ebenfalls über die Seile aus dem Ring heraus katapultiert wird. Das ist die Nummer 2 für Bobby Lashley!

Elimination Number 21: Sting by Bobby Lashley!

Und nun wird lauthals geyubelt, denn hinter Bobby Lashley hat sich jemand erhoben und bereit gemacht, der mit Sicherheit sich nicht so einfach abfertigen lässt. Hinter Bobby Lashley steht Gunther und er will sehen, wer hier das gefährlichste Monstrum im Ring ist. 6 Foot 3 VS. 6 Foot 4 und 273 VS. 295 Pfund! Nur alleine von den Zahlen her, ist Gunther natürlich weitaus über Lashley, aber wie sieht es von der Kraft im Ring aus? Beide liefern sich einen Staredown, der einige Zeit in Anspruch nimmt, aber auch jede Menge Hype generiert, während sie sich bereit machen, für den Showdown! Gunther geht in die Seile, kommt auf Lashley zu und Running Bodyblock. Doch Bobby Lashley steht einfach nur in der Mitte des Rings wie angegossen und bewegt sich keinen Millimeter. Wieder geht Gunther in die Seile, wieder kommt er auf Lashley zu und dieses Mal ist der Aufprall wesentlich heftiger. Lashley muss 3 Schritte zurück gehen, wurde von Gunther aber nicht umgehauen und steht weiterhin fest in der Mitte des Rings. Erneut geht Gunther in die Seile, Lashley will einen Lariat zeigen, unter welchen sich Gunther jedoch abducken kann, um auszuweichen und erneut in die Seile zu gehen. Gunter kommt auf Lashley zurück und Clotheline, doch weiterhin bleibt Bobby Lashley auf seinen Beinen stehen. Starker Knife Edge Chop auf den Rücken von Bobby Lashley und Gunther schafft es tatsächlich, Lashley in die Ringecke zu werfen, wo er mehrere starke Chops auf ihn schlägt. Dieser Showdown lässt es sogar ganz vergessen, dass gerade die Zeit abläuft und der nächste Entry zum Ring kommt.


Ja gut, ist nur Kota Ibushi. Toll, aber jetzt weiter zu Gunther und Bobby Lashley. Nein, natürlich nicht! Der Golden Star Kota Ibushi ist eines der besten Wrestler der gesamten Welt und die Fans hier in Japan brüllen sich gegenseitig die Ohren ab. Sicherlich ist Gunther und Bobby Lashley ein Fight, der unheimlich spannend ist, aber trotzdem bekommt Kota hier Yubelschreie ohne Ende.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYEIGHT: GOLDEN STAR IBUSHI KOTAAAAAAAAA!"

[Bild: otavdjw7.png]

Sofort geht Kota Ibushi an den beiden Riesen vorbei und schlägt auf Hiromu und Tanahashi ein, während sich Aja Kong um CM Punk kümmert. Gunther kommt auf Lashley angerannt und Running Body Splash in der Ringecke. Bobby Lashley wird unter Gunther untermauert und begraben! Gunther scheint den Kampf gewonnen zu haben. Wieder nimmt er Anlauf, kommt auf Lashley zu, doch dieses Mal kann Lashley in letzter Sekunde ausweichen, sodass Gunther nun selbst hart gegen die Ringecke knallt. Bobby Lashley schnauft kurz auf, packt sich Gunther und Belly to Belly Suplex über die Seile!!! Bobby Lashley eliminiert Gunther aus diesem Rumble! Gunther ist draußen! Das ist die dritte Elimination für Bobby Lashley!

Elimination Number 22: Gunther by Bobby Lashley!

So erstaunlich diese Elimination von Bobby Lashley auch gewesen sein mag. Nach diesen Fight ist er sichtlich angeschlagen und außer Puste. Im Hintergrund im Ring attackiert Kota Ibushi mit mehreren sagenhaften Kicks in der Ringecke CM Punk, während sich Aja Kong um Hiromu und Hiroshi kümmert und versucht, diese beiden gleichzeitig zu eliminieren. CM Punk schafft es, mit einer wunderbaren Drehung und einen unglaublichen Monkey Flip, Kota Ibushi durch den Ring zu werfen und sich somit von diesem zu befreien, während Bobby Lashley nun von Hinten mehrere Schläge auf Hiroshi verpasst. Doch CM Punk denkt sich so „Hey, diesen Riesen muss man irgendwie um klatschen“ und deswegen geht er nun auf Bobby Lashley. Ein heftiger Brawl entsteht zwischen den beiden, den CM Punk aber leider ohne Erfolg bestreiten muss. Kota Ibushi prügelt in der Zwischenzeit auf Hiroshi Tanahashi ein und versucht diesen, zu eliminieren, während nun wieder etwas passiert, was für Spannung sorgt. Erneut versucht jemand Bobby Lashley umzuwerfen. Nur ist es dieses mal Aja Kong, die in die Seile geht und auf Lashley zugerannt kommt. Wie eine Rakete böllert sie in Lashleys perfekt durchtrainierten Oberkörper, doch Bobby Lashley bleibt stehen und lässt sich nichts anmerken. Wieder geht Aja in die Seile, kommt auf Lashley zugerannt, doch dieser ist es nun, der einen Schritt nach Vorne macht und Aja somit mit seiner gewaltigen Körperstatur einfach um schleudert. Es ist, wie als wäre Aja selbst gegen eine Wand gerannt und umgefallen. Das erste Mal, dass sich jemand aktiv gegen diese Frau stellt! Und nun ist es Zeit, dass der vorletzte Teilnehmer dieses Rumble Matches in den Ring kommt. Wer wird es sein? Wer ist Nummer 29?


Mit einen Tron, der legendärer nicht sein könnte, kommt nun der Rainmaker Kazuchika Okada zum Ring und ganz Japan yubelt so laut, wie noch nie zuvor. Da kommt der Leader von Chaos und das ist es auch, was dieser Mann hier im Ring verbreiten möchte. Chaos! Neben Kenny Omega der Mann, der das offiziell beste Wrestlingmatch in der Geschichte des Wrestlings bestritten hat.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYNINE: RAIN MAKER OKADAAAAA KAZUCHIKAAAAAAAAAAAA!"

[Bild: okadazkkx4.png]

Sofort geht er auf Bobby Lashley und schlägt und tritt auf ihn ein, doch ein Headbut alleine genügt und Okada wird weg gestoßen vom Jericho Monstrum! In der Ringecke versucht weiterhin Kota Ibushi, Hiroshi Tanahashi über die Seile zu werfen, was sich immer wieder mit mehreren Counterpunches ändert. Mal muss Tanahashi sich davor retten, eliminiert zu werden vor Ibushi und mal anders herum. Und wieder geht CM Punk auf Bobby Lashley, schlägt wild Hinten auf diesen ein, während Aja Kong nun selbst von Vorne mehrere starke Punches auf Bobby Lashley zeigt. Und nicht nur Punk und Kong sind es. Nein, auch Hiromu und Okada gehen mit drauf und gemeinsam versuchen sie alle, sowohl Bobby Lashley, als auch noch jemand anderen zu eliminieren und über die Seile zu werfen. Okada hat dabei Hiromu mit im Griff und CM Punk Aja Kong von Hinten. Doch am Ende fliegt niemand und der ganze Trubel löst sich wieder. Lashley hämmert Ibushi mit einen harten Lariat zu Boden und rammt seine Schulter anschließend Hiromu in den Magen, während CM Punk auf Tanahashi geht und diesen mit einen verärgerten Hammerlock Bodyslam vor sich auf die Matte knallt. Und anschließend springt CM Punk von Hinten auf Bobby Lashley drauf und reitet ihn! Es ist unklar zu sehen, was Punk dort vor hat, aber er reitet Bobby Lashley! Und wieder sind es Tanahashi und Kota Ibushi, die sich gegenseitig in der gegenüberliegenden Ringecke fertig machen, jedoch von Okada nun unterbrochen werden, der selbst dazwischen geht und hart auf Tanahashi einprügelt, während zum letzten Mal der Countdown heruntergezählt wird und uns nun der letzte Superstars präsentiert wird.. Die großartige Nummer 30 dieses Rumble Matches!


Das ist der Wrestling King Minoru Suzuki! Der Leader und Gründer der Suzuki Gun! Einer der größten Wrestlingstars der gesamten Welt! Die perfekte Nummer 30 und das kann noch einmal spannend werden, ihn gegen sowohl Hiroshi Tanahashi, als auch gegen Katzuchika Okada im Ring stehen zu sehen. Diese 3 Männer haben bereits alle mit einander eine legendäre Vergangenheit, die hier den Hype nur ins unermessliche steigen lässt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THIRTY: SUZUKI MINORUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

[Bild: suzuki1wkal.png]

Und oh God, er geht gleich richtig drauf. Suzuki slidet in den Ring und attackiert mit allem, was er hat, Okada, solange bis dieser am Boden liegt und Suzuki ihn mit seinen Fuß würgt. Wie verrückt tritt er mehrere Male auf Okada ein und zerpuncht sein Gesicht so stark er es nur kann! Harter und vor allem hoher Kick gegen Okada, bevor er mit einer starken Clotheline in die Ringecke geworfen wird und dort das heutige Mittagsessen aus dem Magen gepuncht bekommt von Suzuki! Und Bobby Lashley hat nun wohl so langsam die Schnauze voll von Aja Kong. Das kleine Mädchen schlägt die ganze Zeit ebenso wild von Hinten auf Lashley ein, während dieser sich eigentlich lieber um anderes kümmern möchte und deswegen krallt er sich Aja nun am Kopf, nimmt Anschwung und wirft sie einfach ohne Rücksicht über das dritte Seil aus dem Ring heraus. Das ist Elimination Nummer 4 für Bobby Lashley!

Elimination Number 23: Aja Kong by Bobby Lashley!

7 Leute befinden sich noch hier im Ring und einer von diesen 7 wird hier heute siegreich dieses grandiose Rumble Match verlassen. Und sie alle hätten es verdient. Suzuki versucht Okada über die Seile zu werfen, während sich Punk, Hiromu, Ibushi und Tanahashi auf der anderen Seite des Rings zusammen getaumelt befinden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder gar treten. Kota Ibushi nimmt Anlauf, will Hiromu mit einen Dropkick attackieren, doch Hiromu weicht aus, sodass Ibushi gegen CM Punk fliegt, der sich direkt hinter der Timebomb befunden hat. Und mit diesen überraschenden Dropkick, den CM Punk so überhaupt gar nicht mitbekommen hat, fliegt dieser über die Seile! Kota Ibushi eliminiert CM Punk mit einen Dropkick, der ihn über die Seile stößt!

Elimination Number 24: CM Punk by Kota Ibushi!

Immerhin war es mal wer anderes, als Bobby Lashley, der jetzt jemanden heraus geworfen hat, wenn es auch nicht absichtlich gewesen ist oder gar geplant. Doch nun greift Tanahashi nach Ibushi, packt sich dessen Kopf und wirft ihn ebenfalls über die Seile nach draußen. Doch Ibushi kann sich an den Seilen festhalten und sich wieder zurück in den Ring hinein rollen mit purer Armkraft. Genauso, wie er über die Seile geflogen ist, rollt er sich wieder über die Seile herein. Was für ein Cruiserweight! Doch als Ibushi danach Anlauf nimmt und auf Bobby Lashley zugerast kommt, kann dieser ihn sich packen, hoch stemmen und mit einen bestialischen Military Press Slam über die Seile aus den Ring hinaus werfen, ohne dass Ibuishi irgendetwas hat, woran er sich festhalten und retten kann. Kota Ibushi ist draußen!

Elimination Number 25: Kota Ibushi by Bobby Lashley!

Und auf der anderen Seite des Rings ist nun auch Suzuki endlich fertig mit Okada, packt ihn sich und wirft ihn ebenfalls dominant über die Seile aus dem Ring hinaus. Auch kazuchika Okada wurde eliminiert!

Elimination Number 26: Kazuchika Okada by Minoru Suzuki!

Kaum zu glauben. Ein Mega Star fliegt hier nach dem nächsten aus dem Ring heraus. Nun sind nurnoch 4 Leute hier im Ring, die das Match gewinnen könnten. Bobby Lashley, Minoru Suzuki, Hiromu Takahashi und Hiroshi Tanahashi! Einer dieser 4 Männer wird heute das Main Event dieses glorreichen Specials für sich entscheiden können. Wie wild schlägt Tanahashi auf Suzuki ein und puncht ihn so gut er kann in die Ringecke, bevor er sich seinen Kopf krallt und auch diesen nochmal mit einen Kick genau gegen das Tournbuckle stoßen lässt. Anschließend will Tanahashi auf Hiromu gehen und versucht, diesen hoch zu stemmen, doch Hiromu macht sich so schwer er kann und wehrt sich auch verzweifelt mit mehreren starken Elbowpunches dagegen. Doch Tanahashi versucht es weiterhin. Er klettert nun selbst auf Hiromu drauf und will diesen mit einer Headsciccors über die Seile befördern, doch Hiromu kämpft hier, wie als würde es um sein Leben gehen, nicht eliminiert zu werden. Und wie Hiromu kämpft. Er schafft es, Tanahashi, der auf ihn sitzt, so zu packen, dass er ihm im Firemans Carry hält und TIME BOMB!!! Hiromu Takahashi zeigt die Time Bomb gegen Hiroshi Tanahashi über die Seile aus den Ring heraus! Brutal und fast karierebeendent fliegt Tanahashi mit diesen gewaltigen Powerslam aus dem Ring und Hiromu hat ihn eliminiert!

Elimination Number 27: Hiroshi Tanahashi by Hiromu taklahashi

Nun will Hiromu ebenfalls auf Bobby löashley gehen, der sich hier einen heftigen Kampf mit Minoru Suzuki liefert. Er greift Lashley von Hinten mit einen schlag an, doch Lashley schreit einfach nur laut auf und ist so langsam echt genervt davon, die ganze Zeit Schläge auf den Rücken ab zu bekommen. Wahrscheinlich hauptsächlich wegen Aja Kong vorhin. Er dreht sich zu Hiromu um, dieser springt ab und Standing Dropkick, doch Lashley bleibt auf den Beinen. Erneut springt Hiromu ab und wieder folgt ein Standing Dropkick. Doch wieder frisst es Lashley einfach, wie als wäre es gar nichts. Schnell sprintet Hiromu in die Seile, kommt auf Lashley zugerannt, doch wird von Suzuki einfach weg getackled! Minoru Suzuki kommt einfach wie wild von der Seite an und tackled Hiromu in der Luft aus weg. Nun rennt er gazellenartig auf Bobby Lashley zu, doch dieser weicht einfach nur aus und wirft Suzuki über die Seile aus dem Ring heraus! Das war Bobby Lashleys sechste Elimination in diesem Rumble Match!

Elimination Number 28: Minoru Suzuki by Bobby Lashley!

Und damit sind es nurnoch 2. Entweder wird es Bobby Lashley oder Hiromu Takahashi! Ein starker Punch, gefolgt von einen Big Boot gegen Hiromu und sichtlich ist es Lashley, der hier in Führung liegt. Er krallt sich Hiromu, stemmt ihn auf und Running Powerslam, gefolgt von einen wahnsinnigen Exploder Suplex gegen den japanischen Kontrahenten! Bobby Lashley is on Fire! Wieder wird Hiromu aufgestemmt und wieder wird er auf die Matte geschleudert. Dieses Mal mit einem zerstörerischen Overhead Belly to Belly Suplex. Hiromu ist sichtlich fertig und es braucht einige Zeit, bis er sich an der Ringecke hochziehen und wieder zurück auf die Beine kommen kann. Noch schlimmer sieht es für ihn wohl aus, als Lashley ihn hier in einen Dragon Sleeper gefangen nimmt und ihn so lange würgt, bis Hiromu das Bewusstsein verliert. Nur passiert dies nicht. Nein, wie aus dem nichts fängt Hiromu an, sich zu wehren. Mit mehreren starken Elbowpunches gegen Lashleys Seite versucht er sich, aus dem Submission Move zu befreien und nachdem Lashley ihn gehen lässt, folgen dutzende starke Kicks gegen den Titanen. Hiromu gibt noch lange nicht auf und wird hier weiterkämpfen! Mehrere starke Punches und Kicks gegen Bobby Lashley lassen diesen zurück taumeln und ein starker Clotheline lässt ihn in die Seile fallen. Kann es Hiromu hier wirklich schaffen, Bobby Lashley zu eliminieren und sich Sieger dieses legendären Rumble Matches nennen? Hiromu klettert auf das dritte Seil in der Ringecke und Misslie Dropkick. Doch Bobby Lashley steht noch immer auf den Beinen. Erneut geht’s für Hiromu hoch und wieder folgt ein starker Missile Dropkick gegen Bobby Lashley, der ihn dieses mal endlich umhaut und vorwärts auf die Matte fallen lässt. Kann es Hiromu hier wirklich schaffen, dieses Match für sich zu entscheiden? Er stemmt Lashley auf und wil ihn zur Time Bomb hochheben, aber Bobby Lashley macht sich viel zu schwer! Hiromu bekommt diese 124 Kilogramm nicht richtig hoch und Lashley wehrt sich auch stark dagegen. Lashley gelingt es sich, aus dem Griff von Hiromu zu befreien und HURT LOCK! Bobby Lashley nimmt Hiromu in den Hurt Lock und fügt ihn wieder die Qualen seines Lebens zu. Doch nicht für lange. Er schleudert Hiromu, wie als wäre dieser Nichts, von sich weg, Hiromu steht auf, dreht sich um und SPEAR!!! Bobby Lashley speart Hiromu Takahashi in eine neue Dimension und raus aus diesem Match. Das aufstemmen und über die Seile werfen ist nurnoch formsache, denn das wars! Bobby Lashley hat dieses Rumble Match gewonnen!

Elimination Number 29: Hiromu by Bobby Lashley!

Kimihiko Ozaki: "YOUR WINNER AND YOUR EMPEROR OF PAIN - THE DESUMATCHI GAIJIN - BOBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY LASHLEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!"

[Bild: bobbotlksn.png]

Bobby Lashley hat es also geschafft! Erst konnte er Tomohiro Ishii besiegen und sich dabei einen neuen Spitznamen zulegen und jetzt hat er auch noch den Emperor of Pain Rumble gewonnen. Die Show ist vorüber, doch nicht ohne dass noch ein paar Worte gesagt werden. Taichi und diverse Leute die an der Show mitgearbeitet haben stellen sich im Ring noch einmal gemeinsam auf.

TAICHI:
"Ah.. wer hätte gedacht, dass ausgerechnet du Bastard mich rauswirfst und dann auch noch meinen Rumble gewinnst. Herzlichen Glückwunsch, Desumatchi Gaijin. Jetzt bist du auch noch offiziell der Kaiser des Schmerzes, der Emperor of Pain."


Der Holy Emperor verneigt sich vor dem Pain Emperor und erweist ihm damit eine ganz besondere Ehre. Für den CEO des Hurt Business ist das wirklich eine grandiose Nacht gewesen, gar keine Frage.

TAICHI:
"Taka und ich möchten uns bei all euch Bastarden und Pennern bedanken. Danke dass ihr hier her gekommen und Tickets gekauft habt. Und danke auch an all diejenigen die heute angetreten sind. Domo arigatougozaimasu."


Nun verneigt sich auch Taka kurz.

TAICHI:
"Aber genug der Sentimentalitäten. Es ist Zeit dafür, dass wir noch ein letztes Mal heute Abend feiern. Ah, wer auch immer da Backstage für den Sound verantwortlich ist, spielt unseren Song. Und ihr alle, kommt zusammen, damit wir ein Foto machen können, das wir dann teuer lizensieren können."


Die Crowd lacht und diverse Personen des heutigen Abends kommen zusammen und stellen sich ganz Japan üblich auf für ein Foto. Unterdessen läuft die offizielle Musik des heutigen Abends laut aus den kratzenden Lautsprechern der Korakuen Hall.


[Bild: tkatkatpqk76.jpg]

[Bild: circlec3j2r.png]

Rhea Ripley ist nun im Bild zu sehen. Sie trägt ihre typische Lederkutte, dazu fast kniehohe schwarze Stiefel und jede Menge dunkles Make-up im Gesicht. Da am heutigen Abend mehr der große Jahresrückblick ansteht, kann sie es eher ruhiger angehen lassen. Außerdem hat die Silvesternacht es in sich gehabt. Der Abend weist in der Tat ein paar Lücken auf. Warum muss man es in so einer Silvesternacht auch immer heftigst übertreiben? Das waren bestimmt die Drinks, die dieser Barkeeper, den Edge organisiert hat, gemixt hat. Der hat irgendwann selbst nicht mehr gewusst, was er sich da zusammenmixt. Jedenfalls ist sie jetzt irgendwie hier. Warum ist sie heute überhaupt hier? Sie hat kein Match. Bayley hat sich immer noch blicken lassen. Ach ja! Ihr Psychologe wollte heute vorbeikommen und sich nach ihrem Gemütszustand erkundigen. Der hat Nerven. Gibt es dafür keinen besseren Ort als eine Arena in Alaska? Dieser Ort ist doch sowieso schon deprimierend genug. Und dann fällt ihm kein besseres Datum als der 1. Januar ein? Nein! Heute ist ja schon der 2. Januar. Ist der gestrige Tag so an ihr vorbeigezogen? Wie hat sie es überhaupt vom Hotel an den Flughafen, dann ins Flugzeug und dann vom Flughafen zur Arena geschafft? Das Unterbewusstsein muss sie geleitet haben. Kurz bevor sie die Tür zu dem Raum erreicht bleibt sie nochmal an einem Wasserspender stehen. Es wird noch eine Aspirin eingeworfen und dann geht es weiter.

RHEA RIPLEY: "Nie wieder Alkohol!"

Die Australierin dreht den Türknauf und öffnet die Tür. Zu ihrer Überraschung ist der Raum sogar etwas abgedunkelt. Gut so! Noch mehr von diesem grellen Licht kann sie im Moment nicht ertragen. Auf dem Tisch erblickt sie schon einige Psychospielereien. Darunter ein Newtonpendel und die sogenannten Swinging Sticks. Wenn Rhea an diese Objekte nur denkt, bekommt sie schon leicht erhöhten Blutdruck. Mal abwarten, was der Doktor so mit ihr vorhat.

RHEA RIPLEY: "Hallo, Doc! Ich hoffe, das dauert nicht lange."

Es ist etwas dunkel, aber man kann genug erkennen, um die weitere Person im Raum zu sehen. Der Doktor steht dabei mit dem Rücken zu Rhea, während er sich selbst vorzubereiten scheint, dabei trägt er natürlich einen Doktorkittel. Man will ja professionell aussehen. Ruhig steht er an einem kleinen Tisch, während er ein wenig zittrig ein Wasserglas in der Hand hält.

Doc: Fergal... bleib bei Sinnen. Du kannst das, Fergal. Dieses Mal wird alles gut gehen. Ja, alles gut. Es wird schon... nur kurz deine Pillen nehmen und schon wird alles gut. Du bist unter Freunden, Fergal... ja das bist du!

Mit diesen Worten wirft sich der Doc einige Pillen in den Mund, spült diese mit dem Wasser hinunter und lässt das leere Glas auf den Tisch vor ihm knallen, als er sich mit einer selten gesehen Eleganz zu Rhea umdreht.

Doc: Aber sicher doch, Miss Ripley! Alles ganz kurz, alles ganz schnell. Aber setzen Sie sich doch bitte!

Mit blutunterlaufenen Augen blickt der Doctor seine Patientin an. Da ist Rhea doch in guten Händen! Mit einer wilden Gestik versucht er zumindest Rhea einen Stuhl anzubieten, bevor er letztendlich seine Hand zum Handschlag anbietet.

Doc: Dr. Devil... ähhh... Ich meine natürlich Dr. Devitt mein Name. Ich hoffe, es geht ihnen gut?

Dann der Blick an seine eigene Hand, bevor er schreckhaft selbige wieder zurückzieht.

Doc: Verdammt! Es passiert schon wieder. Nein, nein, NEIN! Es tut mir leid. Ein Handschlag wäre viel zu gefährlich. Fergal, reiß dich zusammen!

Der Name sagt Rhea Ripley nichts. Das Gesicht, auch wenn es durch die leichte Dunkelheit nur schwer zu erkennen ist, kommt ihr ein wenig bekannt vor.

RHEA RIPLEY: "Dr. Devitt?! Sollte eigentlich nicht ein Dr. Hoffman hier erscheinen? Oder bist du einer seiner Studenten? Frischfleisch, welches in die Höhle des Löwen bzw. der Löwin geschickt wird? Das gefällt mir!"

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht setzt sie sich auf den Stuhl und beugt sich etwas nach vorne. Das Verhalten des Doktors scheint ein wenig seltsam zu sein, doch vielleicht ist er ja nur etwas nervös. Es ist ihr nicht fremd, dass sich einige Männer so in ihrer Gegenwart verhalten. Nur die Selbstgespräche scheinen etwas Neues zu sein. Student? Frischfleisch? Für einen Moment bleibt der Doc reglos stehen.

Doc: Bitte!?

Auf einmal schnellt er nach vorne, stemmt beide Arme auf den Tisch, lehnt sich auf diese und starrt Rhea an. Nun bekommt das Gesicht des unbekannten Doctors auch genug Licht... und das Gesicht kommt einen bekannt vor... denn er sieht aus wie Finn Bálor!

Doc: Oh... Miss Ripley, ich lasse Sie wissen, dass ich alles andere als ein Student bin! Ich bin... f-f-führend, wenn es um den menschlichen Verstand geht! Das Labyrinth des Gehirns öffnet sich mir wie keinem zweiten! Ich bin eine wahre Koryphäe!

Er wendet sich wieder von Rhea ab.

Doc: Ohja, das bist du. Fergal, du bist der absolut beste! Lass dir nichts anderes sagen...

Noch einmal bleibt er für einige Sekunden reglos, bis er sich wieder zu Rhea wendet.

Doc: Wo waren wir? Achja!

Er setzt sich gegenüber von Rhea und starrt sie förmlich an.

Doc: Dr. Hoffmann ist... ja er ist... er ist verhindert und ICH, ja ICH, Dr. Fergal Devitt soll sie evaluieren und das kann ich, ja, dass kann ich sogar sehr gut! Wie fühlen wir uns denn?

Während er auf eine Antwort wartet, kann er nicht davon lassen, immer wieder seinen Blick auf ein Kugelstoßpendel zu werfen. Immer wieder wandelt der Blick hin und her zwischen Rhea und dem Pendel... immer schneller wird Dr. Devitt dabei... bis er zugreift und es in Bewegung setzt. Er atmet förmlich auf...

Doc: Ahh... besser!

Nicht nur, dass allem Anschein nach hier statt eine echten Doktors Finn Bálor vor ihr sitzt, nein, er setzt auch noch dieses nervige Newtonpendel in Bewegung. Das Grinsen im Gesicht der Australierin verschwindet. Sie verdreht die Augen und lehnt sich in den Stuhl zurück.

RHEA RIPLEY: "Finn Bálor?! Was zum Fick soll das denn werden? Ich hatte zwei echt harte Tage hinter mir und du kommst mir jetzt mit Doktorspielchen. Wo ist der echte Doktor? Ist der überhaupt hier?"

Erschrocken dreht sich der Doktor herum und blickt in den ansonsten leeren Raum. Niemand zu sehen, außer die beiden. Langsam dreht sich Dr. Devitt wieder zu seiner Patientin.

Doc: Miss Ripley? Sie sehen einen gewissen Finn Bálor hier? Oh nein, nein, nein... ich fürchte, das sind schlechte Zeichen, ganz schlechte Zeichen...

Natürlich meinte Rhea ihn selbst, aber das geht an Dr. Devitt vollkommen vorbei.

Doc: Wo befindet sich dieser... Finn Bálor in diesem Augenblick und will er ihnen böses?

Zack, da zieht er auch schon eine kleine Taschenlampe aus der Tasche seines Laborkittels und leuchtet damit in die Augen von Rhea.

RHEA RIPLEY: "HEY! ... GEHT'S NOCH? ..."

Nach so einer Nacht, auch wenn sie jetzt schon einen Tag her ist, ist dieses grelle Licht definitiv nichts für die empfindlichen Augen der Australierin. Und ihrem schweren Kopf hilft das auch nicht unbedingt. Sie kneift die Augen zusammen und hält die Hand vor den Lichtstrahl.

RHEA RIPLEY: "... Und ich dachte, ich sei irre. Aber du stellst ja alles in den Schatten. Nimm diese verfickte Lampe aus meinem Gesicht!"

Etwas empört nimmt Dr. Devitt tatsächlich die Lampe wieder weg, schüttelt allerdings unzufrieden mit seinem Kopf, während er einen Block und einen Stift aus seinem Kittel zieht. Viel Stauraum scheint er ja zu haben.

Doc: Ich darf doch wohl bitten! Ich bin hier, um herauszufinden, ob Sie noch fähig sind in den Ring zu steigen. Ohja, das ist meine Aufgabe, das ist, was ich tue und es wird sicherlich alles funktionieren! Aber wenn Sie sich weiter so querstellen, wird das alles nur weiter hinauszögern... Und ich muss noch nach Hause... Scrubs gucken!

Hoffen wir Mal das er seine medizinische Expertise nicht aus selbiger Serie geholt hat. Jedenfalls scheint er sich nun einige Notizen aufzuschreiben.

Doc: Dann sehen wir Mal... Lichtempfindliche Augen, vermutliche Herkunft starker Alkohol oder Drogenkonsum... dazu aggressives und gewaltbereites Verhalten.... inklusive Wahnvorstellungen, gekoppelt mit Angstzuständen gegenüber eines gewissen Finn Bálors. Notiz an mich selber, Informationen über diese mir unbekannte Person sammeln.

Das klingt alles andere als gut für Ripley. Mit so einem Ergebnis kann kein normaler Mensch sie zurück in den Ring schicken.

Doc: Tja, Miss Ripley. Ich denke, wir wissen beide, worauf das jetzt hinauslaufen wird...

Er setzt sich neben Rhea auf den Tisch und blickt sie an.

Doc: Für c2c Standarts sind sie absolut gesund und fähig in den Ring zu steigen. Absolut keine Einwände. Wenn sie dann so gut währen und als nächstes Circe hineinbitten würden, das wäre zu gütig. Und bitte... empfehlen sie mich weiter... ohja, bitte tun Sie das!

RHEA RIPLEY: "Warum sollte ich auch nicht fähig sein in den Ring zu steigen? Schau mich an! Ich bin Rhea fucking Ripley. The Nightmare. The Eradicator. Die Frau, die Angst und Schrecken in der Women's Division verbreiten wird. Dieses Jahr wird ein glorreiches Jahr für mich werden. Davon könnte mich auch ein negatives Urteil eines Arztes nicht abhalten. Schon gar nicht von einem Möchtegernarzt wie dir."

The Nightmare erhebt sich von ihrem Stuhl. Was auch immer das hier soll, sie hat genug davon. Deshalb ist es auch ganz gut, dass "Doktor Devitt" sie nun entlässt bevor sie es selbst tun muss. Außerdem bezweifelt sie irgendwie, dass der echte Doktor heute hier noch auftauchen wird.

RHEA RIPLEY: "Oh! Sie können davon ausgehen, dass ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Ich habe gehört und selbst gesehen, dass dieser Finn Bálor ganz dringend Hilfe braucht. Bis dann, Fergal!"

Mit diesen Worten dreht sich Rhea Ripley um und verlässt den Raum. Das Bild bleibt noch kurz bei Dr. Fergal Devitt und wechselt dann zu den Kommentatoren.

Pat McAfee: "Doktor Fergal Devitt, hm? Interessant! Ich frage mich, ob seine Psychoanalysen wirklich so zuverlässig sind."

Cathy Kelley: "Das wage ich doch zu bezweifeln."

Wade Barrett: "Hey! Wollt ihr damit sagen, dass Rhea Ripley keinen Fuß mehr in einen Ring setzen darf? Ihr habt Glück, dass sie das nicht gehört hat. Finn ... äh, ich meine, Dr. Fergal Devitt scheint ein absoluter Profi in seinem Beruf zu sein. Gut, dass sich noch jemand die Zeit nimmt und sich um die Wrestler von C2C-Wrestling kümmert."

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

MATCH 2
c2c World Heavyweight Championship
TRIPLE THREAT MATCH

Johnny Gargano vs. Chris Jericho © vs Austin White

https://abload.de/img/3qqk4y.jpg
Writer: Maxi



Diese Theme ist den meisten Zuschauern wohlbekannt. Eine selbsternannte Legende, der Mann, der sich selbst als besten Wrestler der Welt bezeichnet betritt jetzt den Ring. Das löst im Publikum so manchen Jubel, aber auch so manchen Buhruf aus - schließlich können sich viele nicht entscheiden, was sie vom eigentlich sympathischen, doch aber sehr hinterlistigen Johnny Gargano halten sollen. Der Erfolg gibt ihm sicherlich Recht. Entsprechend gut gelaunt erscheint "Mr. Wrestling" dann auch auf der Bühne. Nach ein paar Metern bleibt er erst mal stehen, schaut sich um, hält die Hand an die Stirn und blickt weit in die Ferne, wie ein Bergsteiger. Dann macht er sich auf den Weg, eher langsam und entspannt, die Fans links und rechts lässt er dabei vollkommen außer Acht.

Wie ein Tiger, der seine Beute einschüchtern will, wildert er einmal um den gesamten Ring, ehe er den Apron über die Ringtreppe betritt. Dort stellt er sich noch mal auf, schaut ins Publikum, kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und betritt den Ring anschließend überlegen. Selbstverständlich und wie es sich für einen guten Wrestler gehört, erklimmt er auch noch einmal das oberste Ringseil über die Ringecke und wiederholt seine Pose vom Beginn seiner Entrance. Der Clevelander legt schließlich alles unnötige ab und macht sich für sein Match warm. Mal sehen, ob ihm die gute Laune gleich vergeht.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Cleveland, Ohio... weighing in at 205 pounds.. JOHNNY GAAARGAAAANO"

[Bild: entranceh9k1l.jpg]



Kill your conscience erschallt aus den Boxen und damit wissen die Zuschauer, dass das baldige Erscheinen von Austin White bevorsteht, was natürlich für überwiegend laute Buhrufe sorgt. Als sämtliche Lichter in der Arena vorübergehend ihre Arbeit einstellen, sind einige spitze Schreie zu hören, da sich offenbar ein paar Fans vor der plötzlichen Dunkelheit erschrocken haben. Glücklicherweise für diese Menschen, hält die totale Finsternis nicht lange an, denn schon nur wenige Sekunden später sorgt ein helles Spotlight für einen hellen Lichtkegel inmitten der Stage und in diesem steht eine dunkel gekleidete Gestalt. Ignorieren wir an dieser Stelle, dass die Umschreibung 'Gestalt' ziemlich unsinnig war, da wir bereits wissen, wer dort steht und hoffen wir, dass der Autor in seinen Segmenten kreativer ist, sonst.. na ja, sonst wird das nichts mit Erfolg in der besten Liga der Welt.
Austin, in einer langen, schwarzen Hose, nacktem Oberkörper und darüber eine ebenfalls schwarze, Kapuzenweste, deren namensgebende Kopfbedeckung er tief ins Gesicht gezogen hat, bleibt einige Momente regungslos im Scheinwerferlicht stehen. Er hebt etwas seinen Kopf, um unter den Kapuzenrand ins Publikum blicken kann, aus dem noch immer überwiegend negative Reaktionen zu hören sind und schließlich setzt er sich Richtung Ring in Bewegung.

Melissa Santos: "Introducing first / His opponent,... from McDonough, Georgia, weighing at 220 pounds,... AUUSSTIIINN WHHIIITTEEE!"

Mit jedem Schritt der Natural Evolution erstrahlt ein neues Spotlight, wodurch er sich immer im Hellen bewegt und als er den Squared Circle erreicht, hat er hinter sich einen Weg aus Licht hinterlassen, der sich durch die vorherrschende Dunkelheit schneidet. Am Ziel angekommen, bleibt der ehemalige Westcoast Champion stehen, hebt erst langsam die Arme, um sich dann ruckartig die Kapuze vom Kopf zu ziehen und auf das Apron zu springen, wo er wieder für einen Moment, völlig bewegungslos, stehenbleibt. Unter den überwiegenden Buhrufen aus den Zuschauerreihen, fährt sich der Youngster durch seine strubbeligen Haare und ein süffisantes Lächeln umspielt seine Lippen. Schließlich springt er auf das oberste Seile, um sofort weiter in den Ring zu springen und mit ein paar schnellen Schritten durchquert er den quadratischen Kreis, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Während sein Blick über die gut gefüllten Ränge wandert, entledigt er sich seiner Weste, was bei einigen Fans zu anerkennenden Pfiffen führt und nachdem er das nun überflüssige Kleidungsstück auf den Boden außerhalb des Rings geworfen hat, begibt er sich zurück auf die Matte. Lässig lehnt sich Austin an die Ringpolster, sieht sich weiterhin in der Arena um und nachdem seine Theme ausgeklungen ist, wartet er gespannt auf den Beginn des Matches.

had hit records on my demo
did yall boys not get the memo

I do not stay at the Intercontinental - and anything I got is not a rental, I own that motherf...




Wenn ein Star der Coast 2 Coast sich selber mit Fanfaren einziehen sehen möchte, dann ist es wohl Chris Jericho. Und so tritt er mit breiter Brust aus dem Vorhang aus Nebel, der die Stage einhüllt, nachdem Geschosse in die Luft abgesetzt wurden, extra für diesen Anlass. Stolz prangt der goldene World Championship um seine Hüfte als er mit zufriedenem Grinsen beobachtet, wie er von den Fans willkommen geheißen wird. In seinem ironischerweise extrem teuren Punker-Look macht sich Le Champion auf den Weg herab zum Ring, während er hören darf, was er am liebsten hört: Seine eigene Ringansage. Als Champion!

[Bild: ezgif-1-91a4894b67.gif]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from Winnipeg, Manitoba, Canada... weighing in at 227 pounds .... the c2c WOOOOORLD CHAMPIOOOOON - CHRIIIIIIS JERICHOOOOOO"

Der stolze Marsch hinab zum Ring findet sein Ende, als der Jungebliebene an den Ringtreppen ankommt. Schritt für Schritt werden sie erklommen, langsam und theatralisch, um dann den Apron entlang zu stolzieren, bis er außen vor der Hardcam ankommt. Ganz in alter Jericho-Manier schwingt er seinen Rücken gegen die Ringseile und hackt sich mit den Armen ein. So wippt er freudig vor sich hin und präsentiert noch mal seinen Titel um die Hüfte, ehe er sich durch die Seile in den Ring schwingt. Wie ein Löwe in seinem Territorium pirscht er seinen Ring ab, während langsam die Theme ausklingt. Das ist sein Ring! Und er ist bereit jeden eines besseren zu belehren, der anderes versucht zu behaupten. Als Champion!

DING DING DING:

Alle 3 Stars blicken sich gegenseitig jeweils in die Augen und es entsteht erst einmal ein verbaler kleiner Brawl zwischen den Dreien.

Besonders Johnny und Jericho gehen sich gegenseitig an, was wohl letzten Endes auch der Grund ist, weshalb sich Austin sagt „Fickt euch doch alle“ und den Ring hier verlässt. Elegant und entspannt stellt sich Austin an die Ringbarrikade,, schnappt sich das Getränk von einen der Fans und schaut den beiden Männern im Ring mit fiesen Grinsen zu. Eine schlaue Taktik muss man so sagen. Erstmal die Gegner gegenseitig auspowern lassen, bevor man selbst aktiv wird. Und er scheint damit auch durchzukommen, denn nachdem Jericho Gargano eine Ohrfeige oder auch Respektschelle genannt verpasst, geht Gargano sofort auf Jericho los. Doch Jericho schafft es, den Punch von Gargano abzufangen und ihn mit einen sehr starken Irish Whip hart gegen die Ringecke donnern zu lassen, sodass er erstmal zu Boden fällt. Er wird von Jericho aufgehoben, Whip in in die Seile, Gargano kommt zurück und läuft mitten in einen Back Elbow des noch amtierenden World Heavyweight Champions. Jericho rennt in die Seile, kommt auf Gargano zurück und lässt sich mit einen schönen Elbowdrop direkt auf ihn fallen. Wieder geht er in die Seile und schon wieder gibt es einen Elbow Drop derselben Art, bevor Jericho aufspringt, auf die Ringecke klettert, darauf wartet, dass Gargano wieder Oben ist, abspringt und einen perfekten Flying Back Elbow zeigt, mit dem Johnny Gargano wieder auf die Matte fällt. Jericho dominiert hier Johnny Wrestling vom allerfeinsten. Ist das das Können eines World Champions? Johnny wird aufgestemmt und mit einen schönen Standing Suplex wieder auf die Matte befördert, bevor Jericho in die Seile rennt und Johnny mit einen prima Low Dropkick direkt gegen den Kopf wegstößt. Aber da steht plötzlich wie aus dem Nichts Austin White hinter Jericho! Wo kommt der denn jetzt auf einmal so plötzlich her? Austin packt sich Jericho, der durch seine eigene Aktion noch auf der Matte liegt, stemmt ihn Gutwrenchmäßg auf und schleudert ihn einfach mit einer unglaublichen Power von sich weg, sodass Jericho mit einer Art Release Gutwrench Powerbomb auf die Matte knallt. Austins Taktik geht auf! Er tritt hier nun mit wesentlich mehr Power als seine beiden Gegner in das Match. Gargano steht wieder auf den Beinen, kommt sofort auf Austin White zu gestürmt, doch dieser weicht einfach nur aus, stellt Gargano die Beine, sodass dieser mit den Kopf direkt gegen das Ringeckenpolster des mittleren Seils knallt und sich erstmal aus den Ring hinaus rollt. Anschließend will Austin wieder auf Jericho gehen, stemmt ihn auf, Whip In gegen die Ringecke, doch Jericho kann reverseln, sodass Austin nun in die Ringecke knallt. Jericho sprintet blitzschnell in die seile, rennt so dass Austin ihn durch den aufprall in der ringecke genau in den weg kommt und kann dadurch einen überragenden Bulldog gegen Austin White zeigen. Und das wars noch nicht. Der World Champ is back in Game. Er sprintet in die Seile, springt auf das mittlere Ringseil und Lionsault! Doch Austin kann ausweichen, aber Jericho landet einfach elegant auf seinen Beinen. Austin rennt auf Jericho zu und rennt mitten in einen Back Elbow hinein, der ihn auf die Matte fallen lässt. Jericho geht wieder in die Seile, kommt auf Austin zurück und hämmert ihn mit einen fantastischen Low Dropkick aus den Ring heraus. Und da folgt ihn Jericho auch gleich. Er verlässt den Ring, packt sich Austins Kopf und hämmert diesen mit all seiner Kraft auf die Ringglocke, die auf einen kleinen Beistelltisch neben den Kommentatorenpult liegt. Sofort schleudert Jericho Austin wieder zurück in den Ring, klettert ebenfalls mit hinein, doch hat niemand von den beiden in der Zwischenzeit auf Gargano geachtet. Dieser steht auf der anderen Seite auf dem Apron, springt an der Ringecke ab und kickt Jericho direkt ins Face, nachdem dieser den Ring wieder betreten hat.

Jericho taumelt etwas in die Ringmitte, Gargano kommt wütend auf ihn zu gestürmt und Running Enziugiri! Aber Jericho duckt sich ab! Chris Jericho duckt sich rechtzeitig ab und Johnny Gargano trifft mit diesen Enziugiri den hinter Jericho gerade wieder auf die Beine gekommenen Austin White mitten gegen den Schädel und lässt diesen wieder umkippen! Aber so wie das hier aussieht hat sich Jericho gar nicht ab geduckt. Nein, er ist auf die Matte gefallen, weil ihn der Kick von Gargano wohl zu stark getroffen hat? Jedenfalls hat es so die Wirkung, denn er liegt nur regungslos da. Gargano sieht das auch, ist anfangs leicht verwirrt, aber geht anschließend wieder auf Austin, da dieser den letzten Schlag abbekommen hat. Er stemmt Austin hoch und setzt zum Lawn Dart/You're Dead an.

Gargano rennt los, doch natürlich ist Chris Jericho noch nicht KO. Nein, er zerrt Garganos Beine einfach so von Hinten zu sich hin, sodass dieser den Halt verliert, volle Umme aufs mau fliegt und Austin auf sich noch mit hinunterwirft, sodass dieser unsanft auf die Matte knallt. Da zeigt sich die Intelligenz des World Heavyweight Champions. Sofort geht nun auch dieser auf Austin White los, zerrt diesen auf die Beine und schleudert ihn mit einen äußerst starken und brutalen Whip In in die Ringecke, der so viel Kraft hatte, dass Austin richtig darüber fliegt und aus dem Ring hinaus fällt. Holy, was für ein Wumms. Theoretisch könnte Jericho hier nun wohl in Ruhe auf Johnny Gargano gehen, der sich unter dem Seil heraus gerollt hat und nun auf dem Apron liegt, aber er blickt viel mehr weiter auf Austin.

Jericho geht in die Seile, kommt auf Austin zugerannt, springt ab, doch Johnny Garganop springt blitzschnell auf, rennt los und kickt Chris Jericho in den Seilen seitlich gegen den Kopf, während dieser durch die Seile mit einen Suicide Dive auf Austin White fliegen wollte. Jericho fliegt wie ein nasser Sack in die Ringecke und bleibt leblos in den Seilen hängend liegen. Holy Shit Johnny Gargano will diesen Sieg wirklich unbedingt wie es aussieht! Schnell sprintet Gargano wieder in den Ring, packt sich Jericho, zerrt in in die Ringecke und schlägt wie wild mehrere dutzend Male auf ihn ein. Austin in der Zwischenzeit kommt ebenfalls wieder in den Ring, bleibt jedoch auf den Apron stehen. Gargano schleudert Jericho in die Ringmitte, bemerkt dann aber Austin dort draußen und geht sofort auf diesen zu, der sich aber mit einen schnellen Forearmpunch dagegen wehren und Gargano zurück stoßen kann. Anschließend macht sich Austin wie vom Geistesblitz getroffen bereit, springt durch die Seile in eine Vorwärtsrolle in den Ring, springt aus dieser Rolle ab und zeigt hier einen wirklich atemberaubenden Slingshot Rolling Double Front Dropkick Through the Ropes gegen Johnny Gargano und Chris Jericho zeitgleich!

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen bei diesen epischen Main Event dieser epischen Veranstaltung! Blitzschnell sprintet Austin auf Jericho drauf, rollt sich wie ein Mexican Highflyer über ihn und will ihn scheinbar mit einer Art Sunset Flip in ein Cover rollen! Er rollt sich über Jericho, der sich jedoch halten kann und nicht mitfliegt, sodass Austin nun unter ihn auf der Matte liegt und seine Beine im Griff hat. Jericho versucht, sich zu befreien, doch Gargano hat eine weitaus finsterererere Idee. Er geht auf Austin zu, packt sich dessen Beine, lässt sich nach Hinten fallen und zeigt hier ein Catapult gegen Austin White, der dadurch mit seinen Kopf perfekt in Jericho Weichteile trifft. Austin White küsst Jerichos Juwelen! Johnny Gargano zeigt heute wirklich alles, was er kann und das ist eine ganze Menge! 2 Gegner mit einen Move ausgeknockt. Jericho steht zwar noch, aber mit einen so schönen und vor allem starken Running Knee Strike mitten gegen seinen Rücken wird auch der Champ brutalst zu Boden geklatscht und aus den Ring befördert, sodass Gargano der Last Man Standing ist. Gargano verlässt kurz den Ring, wartet auf den Apron auf den ersten seiner Gegner, der wieder auf die Beine kommt, was wohl so wie es logischerweise aussieht Austin White ist, springt durch die seile und zeigt hier noch einen perfekten Slingshot Spear gegen Austin White, der diesen komplett um nietet. Und in diesen Moment kann Gargano nun quasi genau das tun, was Jericho vorhin nicht möglich war. Er nimmt Anlauf, geht in die Seile, kommt auf Jericho selbst außerhalb des Rings zugerannt und Suicide Dive übers dritte Seil auf den World Champion Chris Jericho außerhalb des Rings! Johnny Gargano is on Fire Baybay! Obwohl nun wieder etwas Ruhe einkehrt, weil sich Johnny bei diesen Sprung scheinbar selbst etwas verletzt hat. Jedenfalls hält er sich mit vor Schmerz verzogenen Gesicht sein Knie und der Ringrichter ist natürlich sofort bei ihm, um nach ihn zu schauen. Doch gibt Gargano in einem solch wichtigen Match nicht einfach so auf! Nein, er lässt sich nicht weiter aufhalten vom Ref, packt sich Jericho und wirft diesen zurück in den Ring, doch scheint er wirklich ein paar Schmerzen zu haben, da er wieder stoppen muss und der Ringrichter wieder bei ihm ist. In der Zwischenzeit liegen also Jericho und Austin alleine im Ring, auch wenn zweiteres gerade wieder zurück auf die Beine kommt, als dieser dann Jericho vor sich liegen sieht, packt er sich den einfach nur, hebt ihn an, doch kann gar nicht erst eine Aktion zeigen, da der verbissene Johnny sich erneut von der Gewalt des Referees gelöst hat, in den Ring gestürmt kommt und Austin voll in die Kniekehle speart, sodass es nun dieser ist, der mit Jericho über sich umfällt und auf die Matte knallt. Doch hat Gargano noch immer deutliche Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten. Er scheint sich da irgendetwas getan zu haben bei diesen Suicide Dive eben. Starker Chop gegen Austin White mitten auf die nackte Brust und ein Running Enziugiri, der dieses Mal Jericho voll trifft. Gargano packt sich Austin, wirft ihn wild über die Seile aus den Ring heraus und begibt sich anschließend einfach in das erste Cover dieses Main Events gegen Chris Jericho! Der Ringrichter ist natürlich direkt da und zählt!

ONE
TW

Doch das reicht noch lange nicht, um den Alligator of Rock and Roar zu besiegen und ihn seinen Titel zu entnehmen! Um Gargano aber weiterhin Wut zu geben, reicht es aus. Er packt sich Jericho und... verheddert seine Arme in den Ringseilen? Er versucht hier, Jericho in den Seilen zu fesseln, ihn scheint es aber nicht so ganz zu gelingen und er verbraucht auch enorm viel Zeit, sodass Jericho schon anfängt, sich zu wehren. Doch mit einen einfachen, aber wunderschönen Superkick von Gargano ist dieses Problem ebenfalls schnell wieder gelöst. Schnell begibt sich Gargano, etwas leicht humpelnd, wieder aus den Seilen heraus auf das Apron, um wieder eine seiner berühmten Slingshotaktionen zu zeigen, doch wird er von Hinten am Fuß gepackt und herunter gezerrt von Austin White. Dieser greift sich sofort Gargano, hebt ihn Wheelbarrowlike auf und will ihn auf das Apron fallen lassen, doch Gargano bringt einfach noch mehr Schwung hinein, schafft es, sich an Austins Kopf zu greifen, sich an ihn abzurollen und neben ihn auf den Beinen zu landen, um ihn mit einen guten Forearmpunch von sich weg zu stoßen. Weiterer Punch mitten in Austins Fresse folgt, bevor Austin wieder in den Ring befördert wird. Dort schlägt Gargano immer weiter auf Austin ein in der Ringecke und das Ganze geht so weit, dass er Austin sogar auf die Ringecke setzt und hier wohl so eine Art Superplex zeigen möchte. Gargano klettert mit hoch, doch hinter ihn taucht Jericho wieder auf, er kriecht unter Gargano und stemmt ihn im Electric Chair hoch, schreit dabei Austin an, dass dieser wieder zu Bewusstsein kommen soll, Austin sieht das Ganze, macht sich auf der Ringecke bereit und kommt mit einen wunderbaren Flying Superman Punch auf Gargano zugeflogen, doch dieser schafft es, im perfekten Moment sich nach Hinten fallen zu lassen, somit Austins Punch auszuweichen, sodass dieser unsanft auf der Matte landet, Jericho dabei zeitgleich in einer Headsciccor festzuhalten und ihn mit zu zerren und mit einen qualitätsvollen Frankensteiner hinter sich auf die Matte knallen zu lassen und direkt in das nächste Cover zu gehen.

ONE
TWO

Doch da ist sofort Austin dabei und Dropkickt einfach Gargano von Jericho herunter. Austin muss hier so langsam Mal etwas zeigen, denn wenn das so weiter geht, wird Gargano hier wirklich alles abräumen. Austin schnappt sich sofort Gargano, setzt zu einer Powerbomb an, stemmt ihn hoch, doch erneut lässt sich Gargano einfach nach Hinten ab fallen und schleudert Austin mittels Headsciccors durch die Seile aus den Ring hinaus. Doch er kann sich noch an den Seilen festhalten. Austin fliegt nicht heraus und scheint noch in Sicherheit zu sein. So lange bis Gargano ebenfalls heraus gestürmt kommt, sich Austins Beine krallt und verzweifelt versucht, ihn aus den Ring heraus zu schleudern, obwohl das an der ganzen Sache eigentlich nichts ändern sollte, weil Austin sowieso gleich wieder rein kommen könnte. Verbissen hält sich Austin am obersten Ringseil fest, während Gargano verzweifelt fast schon versucht, ihn herunter zu schleudern mit einer Art Powerbomb, die am Ende auch durchkommt, weil im Ring Chris Jericho mit einen heftigen Running Big Boot gegen Austin White angestürmt gekommen ist. Brutalst wird Austin White vom Ring aus mit einer Powerbomb von Johnny Gargano auf den Hallenboden außerhalb des rings gedonnert und OK gut, das ändert nun wirklich etwas. Es ist doch unwahrscheinlich, dass Austin so schnell wieder aufsteht. Blitzschnell stürmt Gargano wieder in den Ring, um sich wieder um Jericho zu kümmern. Dieser packt ihn sich aber direkt und wirft ihn mittels Whip In in die Seile, Gargano kommt zurück, Jericho stemmt ihn auf, doch Gargano dreht sich wie ein Wiesel um Jerichos Kopf, umgreift diesen mit seinen Beinen und zeigt einen wundervollen Hurricanrunna into GARGANO ESCAPE!!!

Oh my God! Johnny Gargano hält Chris Jericho hier in seinem Chickenwing over the Shoulder Crossface und steht damit kurz vor dem Gewinn des Championchips! Was zum teufel ist hier nur mit Chris Jericho und Austin White heute los, dass sie sich so von Johnny Empire dominieren lassen? Austin White slidet zurück in den Ring und Gargano lässt von Jericho ab, da White droht ihn umzutreten. Jericho rollt sich aus dem Ring um Kraft zu tanken, rennt White direkt in den Uniquely You! Knockout! Das Cover ist nur Formsache! One, Two, Three und Chris Jericho verliert hier die World Heavyweight Championchip durch den Uniquely You an Austin White von Johnny Wrestling! Johnny Gargano gewinnt das Main Event bei Every Empire Falls! Johnny Gargano ist neuer Coast 2 Coast World Heavyweight Champion!

Here is your winner by pinfall and the NEW c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: JOOOOOHHNNYYY GAAARRGGAAANNNOOOO!

[Bild: garganow3k31.jpg]

Noelle Foley: "Johnny Gargano schafft es tatsächlich und krönt sich zum neuen World Heavyweight Champion! Absolut verdient."

Byron Saxton: "Großartiges Match und großartige Leistung dieser drei Athleten, doch am Ende war es offenbar Gargano, der es am Meisten wollte und wir sind uns Alle einig, dass er es verdient hat."

Johnny Curtis: "Na ja, nicht Alle, nein, denn ich hätte natürlich lieber Chris als strahlenden Sieger gesehen, doch gegen diese Übermacht konnte er nichts ausrichten. Damit sind wir aber auch am Ende des siebten every Empire falls und wir wünschen unseren Zuschauern eine angenehme Nacht. Auf Wiedersehen!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

New Years Day ...

Wir befinden uns in einem Hotelzimmer. Es könnte sich auch um ein Motelzimmer handeln. Eine genauere Identifizierung ist nicht möglich, da es drinnen aussieht als sei ein Tornado durchgefegt. Jede Menge zerbrochene und geleerte Flaschen von Bier und sonstigen alkoholischen Getränken. Pappbecher, Chips- und Popcorntüten. Jede Menge Konfetti, Luftschlangen und Luftballons. Vereinzelt ein Schuh, Socken und ein Damenhöschen hängt am Ventilator und dreht seine Runden. Ein echter Klassiker. Es muss eine heftige Silvesterfeier gewesen sein, die dort stattgefunden hat. Durch einen Spalt zwischen den Vorhängen dringt ein leichter Sonnenschein, genau in das Bett, in dem wohl zwei, vielleicht sogar drei Personen liegen. Die Kamera geht näher heran und nähert sich langsam dem Bett. Auf dem Schlafzimmertisch steht eine halbleere Flasche Jack Daniels. Daneben verkohlt eine Zigarre in ihren letzten Momenten. Und langsam kommt das Gesicht der ersten Person ins Bild. Es ist Damian Priest. Der Präsident der Lost Sons und Mitglied der Main Event Aces. Schnarchend erholt er sich von der wilden Partynacht. Neben ihm liegt eine Frau. Ihre blonde Mähne zum Teil über dem Oberkörper des Lost Son. Langsam bewegt sich nun ihr Kopf, denn der freche Lichtbogen, der sich seinen Weg ins Zimmer gesucht hat, ist genau in ihrem Gesicht. Stöhnend richtet sich eine Alexa Bliss auf. Auch an ihr scheint diese Nacht nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Ihre zerzausten Haare hängen ihr im Gesicht. Ihrem Blick nach zu urteilen versucht sie herauszufinden, wo genau sie sich befindet. Nach einem kurzen Blick zu ihrem Geliebten macht sie zwar ein zufriedenes Gesicht, aber sofort muss sie sich dem schweren Kopf geschlagen geben und sackt in das Kopfkissen zurück. Plötzlich legt sich ein Arm um Alexa. Allerdings handelt es sich dabei nicht um den von Damien Priest. Ein weitere Person schiebt sich ins Bild und vom Publikum, welches die Szene auf dem Titantron mitverfolgt, geht ein lautes Raunen und lauter Jubel aus.

RHEA RIPLEY: "Hmmm ... guten Morgen, Pfirsisch! Gut geschlafen?"

Es ist Rhea Ripley! Offenbar ist sie auch ein Teil dieser wilden Silvesterparty gewesen. Mit einem leichten Grinsen blickt sie zu Alexa Bliss. Auch an ihr sind die Taten der Nacht nicht spurlos vorbeigegangen. Zerzauste Haare, verlaufene und verwischte Schminke und mit aller Wahrscheinlichkeit auch ein mächtiger Brummschädel.

Damian Priest: Hhmmm...wasnnulos...fuck...

...brummt es aus Richtung von Damian. Schwerfällig rollt sich der ehemalige Tag Team Champion auf die Seite. Oh, das war eine heftige Nacht gewesen! Langsam, und mehrere Anläufe brauchend, schlägt er seine Augen auf. Um ihn herum scheint alles zu verschwimmen...und er kann es äußerst unscharf erkennen. Was war los? Klar...Silvester war los! Er hatte mit seiner Freundin gefeiert...und warum nicht noch die Aces und ein paar seiner Sons dabei? Zumindest meint der Latino sich an die Gesichter von Kendrick und Wood erinnern zu können...kann aber auch ein Streich seines Verstandes sein. Ächzend wuchtet sich Priest nach oben und krallt sich stöhnend am Laken fest. Verdammt...wieviel hat er gebechert? Dabei verträgt der Lost Son doch einiges. Schmunzelnd atmet Damian hörbar aus...egal, diese Party muss es wert gewesen sein. Da kann er mit seiner Lady den Tag ausklingen lassen...und ab Morgen wird wieder über die Rache an Kenny Omega und damit auch an Neville nachgedacht. Die Mimik von Priest verfinstert sich für einen Moment. Nein, er hat die Attacke vom World Champion nicht vergessen...und auch nicht, dass er dank dieser gut eine Woche nicht richtig laufen konnte, was schlecht für sien Geschäft war. Wie dem auch sei...heute will er versuchen sich ganz auf Alexa zu konzentrieren.

Damian Priest: Yooo...Babe, biste wach? Verdaaaaammt...was war'n das für'n Abend gestern? Hahah...da ham' wir aber...was zum?

Langsam dreht sich Priest um und will gerade seine Lady wecken...als er auf einmal sieht, wer sich da an Bliss gekuschelt hat. Dass Damian die Kinnlade herunterklappt und er für einen Moment sprachlos ist, passiert nicht sehr oft...aber nun schon. Wieder eine Einbildung? Nein...Rhea Ripley sieht sehr real aus! Und sie liegt auch noch im gemeinsamen Bett.

Damian Priest: Rhea? Was zur Hölle machst du hier?

RHEA RIPLEY: "Woah! Nicht so laut! ... Du hast uns doch eingeladen. Weißt du nicht mehr? Brian, Adam und mich. Deine Lost Sons Freunde. Und als wir gehen wollten, hat Lexi hier darauf bestanden, dass ich hier bleiben solle. Und danach ... naja ... danach wirkt alles ein wenig verschwommen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich mit einem Strohhalm aus irgendeinem Bauchnabel Tequila getrunken hab."

Die Australierin setzt sich auf. Ihr Blick richtet sich nach vorne und überblickt das Trümmerfeld.

RHEA RIPLEY: "Ow! ... Das geht nicht auf meine Kappe, ich schwör's. ... Hahaha ..."

Als sie ihren Blick zum Deckenventilator richtet muss sie anfangen zu lachen und zeigt auf das schwarze Spitzenhöschen, welches dort hängt.

RHEA RIPLEY: "... DER geht definitiv auf meine Kappe. Das ist meiner."

HOLTER DIE POLTER! Kaum hat die Blondine realisiert, wer dort neben ihr liegt, versucht sie auch schon vor Ripley zu flüchten und springt fast schon wie ein junges Reh über den Körper ihres Freundes und versteckt sich verkatert hinter der Bettkante. Nein, auf keinen Fall kann sich Alexa daran erinnern, dass sie UNBEDINGT wollte, dass Ripley noch über Nacht bleibt. Klar, irgendwie hat Bliss eine Verbindung zu der Australierin gespürt als die beiden sich das erste Mal wieder getroffen haben - aber dass sie betrunken darauf bestanden hat, dass sie Unaussprechliches mit der Australierin tut, nein, das klingt zwar nach Alexa, aber nicht im Zusammenhang mit Ripley. Panisch blickt die Blondine erst zu ihrem Freund und dann zu Rhea - wieder zurück zu Damian und abermals zu Ripley. Ihr Kopf pulsiert und der Schmerz darin scheint immer größer zu werden je mehr sie sich bewegt, aber irgendwie möchte sie jetzt nicht neben Rhea liegen. Sie atmet schwer.

Alexa Bliss
"R-Rhea?!"


Sie scheint einige Sekunden zu brauchen, um zu realisieren, was hier tatsächlich passiert sein könnte und während sie ihren Blick ein bisschen schweifen lässt, kann sie sehen, welches Chaos sie angerichtet haben. Und das Höschen da oben - das sieht schwer nach ihrem aus. Die Lage verdichtet sich und wahrscheinlich ist genau das passiert, was die beiden sich denken. Sex - vielleicht zu zweit, wahrscheinlich eher zu dritt.

Alexa Bliss
"D-Das kann nicht wahr sein! Ich hätte niemals ... du hättest niemals ... Damian hätte niemals ... okay, er hätte."


Alexa zuckt kurz mit den Schultern. Okay, Damian scheint eher ein Typ für SOWAS zu sein. Aber Bliss wirkt doch eigentlich eher anders. Sie versteckt sich weiterhin hinter der Bettkante, wenngleich das wahrscheinlich eher eine Kurzschlussreaktion ist. Schließlich hat Ripley doch bereits alles gesehen - und Damian ja sowieso.

RHEA RIPLEY: "Was hättest du niemals? Mein Bein umklammert und mich am Gehen gehindert? Doch! Ich glaube, genau das ist passiert. Zumindest denke ich, dass du das warst. Es waren nicht sehr viele Damen hier, oder?"

Irgendeine Dame wollte, dass Rhea unbedingt hier bleibt. Daran kann sie sich erinnern. Aber wer? War es wirklich Alexa Bliss? Dieser verdammte Tequila. Wahrscheinlich wird es weder Rhea, noch Alexa und Damian gelingen diesen Abend und diese Nacht in allen Einzelteilen zusammen zu tragen. Hoffentlich befindet sich kein Tiger im Badezimmer. Oder vielleicht sogar ein Baby. Wahrscheinlicher dürfte es aber sein, dass irgendeine weitere Alkoholleiche es sich in der Badewanne gemütlich gemacht hat.

Damian Priest: Wa-was? Strohhalm? Bauchnabel? An Bein geklammert? Fuuuuck...was für'n Shit ham' wir gesoff'n?

Zuviel Informationen auf einmal, die über den geschwächten Schädel des Latinos hereinbrechen. Mit geschlossenen Augen massiert er seine Schläfen. Ja, zumindest das kommt ihm wieder...sie haben definitiv gemeinsam mit den Sons und den Aces gefeiert. Aber wann wer gegangen ist und ob Bliss wirklich wollte, dass Rhea bleibt, kann Damian momentan nicht sagen. So langsam befürchtet er, dass sie sich wirklich nahe waren. Nicht, dass er das Gefühl nicht kennt, mit zwei Frauen in einem Bett aufzuwachen...da hatte Alexa schon recht. Aber seit er mit der Blondine zusammen ist, gibt es nur sie für ihn. Davon abgesehen...wir reden hier immer noch von Rhea Ripley, seiner neuen "Schwester"! Da kann nicht mehr laufen...auch nicht nur einmal. Priest sieht zu seiner Freundin, die sich immer noch versteckt. Er würde gerne etwas sagen, um die Situation zu beruhigen...aber irgendwie will da kein lockerer Spruch in den Sinn kommen. Vielleicht sollten sie sich wirklich anstrengen und rekonstruieren, was wirklich die letzten Stunden geschehen ist.

Damian Priest: Yooo...ich weiß, das is'ne Scheiß Situation. Aber...

Der Lost Son hebt die Bettecke ein Stück weit an...und ja, er ist nackt! Obwohl das vielleicht etwas unpassend ist, grinst der Ace über beide Ohren...wie er es eben immer tut, wenn er sich im Adams Kostüm betrachtet. Damian, Fokus! Der Biker lässt die Decke wieder zu und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf. Die nächste Frage muss klar ausgesprochen werden.

Damian Priest: Ham' wir jetzt zu dritt geknattert oder nicht?

Eher sanft und eher dafür gedacht, dass Damian zur Ordnung gerufen wird, schlägt Alexa ihm auf die Schulter und presst die Lippen aufeinander, während sie ihn ansieht. Damian scheint es als besonders amüsant zu emfinden, was hier ganz offensichtlich passiert ist. Er scheint sich sogar ein wenig darüber lustig zu machen, dass die drei wohlmöglich zu dritt miteinander geschlafen haben. Für Bliss wäre so etwas das erste Mal - als sie ihre kurze Liebelei mit Adam Cole hatte und auch das Intermezzo mit Aleister Black oder die lange Beziehung mit Kip Sabian, waren Ménage-à-trois-frei. Dass sie sich irgendwie zu Ripley hingezogen gefühlt hat, ist natürlich ein kleines Geheimnis, aber sie hatte eigentlich nicht gedacht, dass es so schnell Realität werden würde ...

Alexa Bliss
"Das ist nicht witzig, Babe!"


... zischt die Blondine und erhebt sich nun langsam - jap, auch sie hätte bedenken sollen, dass sie genauso wenig Kleidung trägt wie ihr Freund. Die Kamera versucht wirklich gekonnt die obszönen Stellen des Körpers der ehemaligen Shine und Women's Championesse zu verbergen, was wohl dem geschuldet ist, dass diese Szenerie wohl nach 22 Uhr übertragen werden müssen ...

Alexa Bliss
"Ich habe absolut keine Ahnung, warum du soooo von mir besessen bist, Rhea, aber ich habe dir schon mal gesagt, dass Damian MIR gehört. Egal wie sehr du ihn attraktiv findest. Ich war zu erst da. Verstanden?"


Genauso giftig hatte sie schon reagiert als Rhea ihr vor einigen Wochen gestanden hat, dass sie Priest gut findet. Bliss ist da wahrscheinlich ein bisschen geschädigt bezüglich anderen Frauen in ihren Beziehungen - Penelope Ford hatte damals für das Beziehungsende zwischen ihr und Kip gesorgt und das hat sie bisher nicht vergessen können.

RHEA RIPLEY: "Selbstverständlich! Weißt du, du bist halt etwas besonderes, Kleine. Du machst es mir da echt nicht leicht mich zu beherrschen. Damian weiß bestimmt, wovon ich rede."

Mit einem Grinsen zwinkert The Nightmare Alexa Bliss und Damian Priest zu. Für Rhea Ripley gibt es keinen Grund hier ein größeres Fass aufzumachen bzw. irgendwas zu verheimlichen. Sie amüsiert sich ein bisschen über das Verhalten der Blondine, die hier so besitzergreifend agiert. Dabei scheint es der Australierin gar nicht so sehr darum zu gehen Damian Alexa in irgendeiner Art und Weise auszuspannen. Wäre das ihre Absicht gewesen, dann hätte sie wohl dafür gesorgt, dass sie mit ihm alleine irgendwo eine wilde Nacht verbringt. Klar findet sie den Lost Son heiß. Welche gesunde, junge Frau, die auf Männer steht, würde das auch nicht tun? Und es gibt wahrscheinlich tausend andere Damen da draußen, die womöglich gerade an Alexas und Rheas Stelle wären. Ein kurzer Blick der Australierin zu ihrem Aces-Kollegen reicht und sie weiß, dass er - sollte es hier wirklich zu einem Dreier gekommen sein - diese Nacht nicht bereuen dürfte. Auch wenn er sich womöglich genauso wenig daran erinnern dürfte wie Alexa und Rhea.

RHEA RIPLEY: "Also ich denke, wir sollten uns mit der Tatsache vertraut machen, dass da wohl doch etwas mehr gelaufen ist als nur Alkohol. Leider sind meine Erinnerungen begrenzt. Das haben wir wohl dem blöden Tequila zu verdanken, den dein Cousin mitgebracht hat, Damian. Das größere Problem dürfte allerdings das hier sein."

Mit einer Handbewegung deutet Rhea auf das Chaos im Wohnzimmerbereich. Selbst diese Bewegung löst Kopfschmerzen bei der Australierin aus. Das dürfte ein interessanter Tag werden. Vor allem der Flug nach Anchorage wird wohl ein wahres Vergnügen.

Alexa Bliss
"Ich rufe Marty zu mir. Der wird sich um das ganze Chaos hier kümmern."


Der scheinbar etwas zurückgebliebene Cousin des Latinos also soll sich um das hier kümmern, damit sich Alexa nicht mehr darum sorgen muss. Das ist einer der vielen Vorteile, den die Blondine durch ihr ganz eigenes Prospect hat. Martinez wird schon dafür sorgen, dass alles glatt geht und dass sie sich um das zerstörte Motelzimmer kümmern müssen. Hier hier Telefon zu finden, ist aber verständlicher Weise schwer und wird wahrscheinlich einige Minuten dauern. Sie sieht sich um und kratzt sich am Kopf, während sie einen ratlosen Blick aufsetzt. Das hier ist fast schon eine Straftat und eigentlich wollte Alexa lieber ausdiskutieren, warum genau das hier passiert ist - und nackt nach ihrem Handy suchen möchte sie eigentlich nicht.

Alexa Bliss
"Und wir wissen doch alle, dass du alles versucht haben wirst, um hier mit Damian und mir im Bett zu landen. Wenn ich auch nur ein Wort hier rüber Backstage auf der Arbeit höre ..."


Wütend deutet die Blondine auf die beiden, die weiter im Bett verblieben sind. Klar, irgendwie zieht sich ihr ganzer Unterleib aufgrund der Vorstellung zusammen, was die drei miteinander getrieben haben. Und das nicht auf eine schmerzhafte Art und Weise - sondern auf eine Art und Weise, die ihr gruselig gefällt. Sie hatte sich durchaus zu Ripley hingezogen gefühlt und ganz offensichtlich ja auch zu Damian. Es verwirrt die Blondine und damit kann sie sich bei all den Kopfschmerzen nun nicht mehr beschäftigen. Ihr Hirn hämmert förmlich gegen ihren Schädel.

Alexa Bliss
"NIEMAND darf davon erfahren, okay? Niemand!"


Wenn sie an die Blicke von Marty denkt als Ripley allein ganz fiktional beschrieben hat, was zwischen den beiden Frauen passieren könnte, möchte sie gar nicht erst wissen wie es die restlichen Kolleginnen und Kollegen aufnehmen würden.

Alexa Bliss
"Das hier bleibt unter ins drein."


Alexa sieht von Damian zu Rhea und wieder zurück.

RHEA RIPLEY: "Jetzt bleib mal locker, okay? Du tust ja gerade so als ob wir eine Bank ausgeraubt haben. Wir hatten einfach nur Spaß und Lust auf eine geile Nummer. Na und? Scheiß darauf, was die anderen Bitches denken! Oder denkst du, es würde mich auch nur eine Sekunde jucken, was zum Beispiel eine Eva Marie, Mandy Rose oder eine Chelsea Green über mich denkt? Die stellen ihre Titten im Internet zur Schau und wenn sie dann einen harten Schwanz vor sich haben mutieren sie zur Jungfrau Maria und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Dann finden das peinlich und das ekelig und, und, und. Es gibt nichts wofür wir uns schämen müssten. Ich werde es mit Sicherheit nicht tun. Niemand muss hier irgendwas bereuen. Okay! Wenn wir weniger gesoffen hätten, dann könnten wir uns wenigstens daran erinnern. Und wir wüssten, ob es geil und lustig oder ein totaler Reinfall war. Das ist das einzige."

Ripley findet hier ihre ganz eigenen Worte um deutlich zu machen, dass sie nicht eine Sekunde der letzten Nacht bereut. Auch wenn sie sich so gut wie an nichts erinnern kann. Aber es ist auch nicht ihr erstes Mal gewesen. Nächte wie diese hat sie schon zu Dutzend erlebt. Sie hat kein Problem damit ihre Sexualität und ihre Triebe frei auszuleben. Viele Männer tun das doch auch. Warum soll sie das als Frau nicht auch können? Nur weil sie dann von anderen als "Schlampe" tituliert wird? Scheiß auf das, was andere denken. Sie zieht ihr Ding durch. Und jede Person, die ihr deswegen blöd kommt, bekommt auch die dementsprechende Antwort von ihr. Allerdings kann sie sich auch gut vorstellen wie es in Alexa Bliss aussehen muss. Sie ist wahrscheinlich verwirrt und weiß vermutlich gerade nicht wo oben und unten und vorne und hinten ist. Die Situation scheint sie gerade total zu überfordern. Vermutlich braucht sie noch etwas Zeit, denn eine Sache kann sich Rhea Ripley nicht vorstellen. Und zwar, dass Alexa Bliss eine Diva ist. Nein! Rhea Ripley erkennt eine Diva sofort. Und sie hasst solche Frauen. In Alexa Bliss sieht sie etwas ganz anderes.

RHEA RIPLEY: "Aber wenn es dir so viel bedeutet, dann verspreche ich dir, dass keiner hiervon erfahren wird. Du hast mein Wort darauf."

Damian Priest hat die beiden Frauen reden lassen...doch nun hebt er beide Arme und räuspert sich. Seine Blicke bleiben dabei vor allem auf seiner Freundin kleben. Gut, das tun sie immer...aber nun ist er vor allem darauf bedacht Alexa zu beruhigen. Er wollte ihr vorher auch nicht das Gefühl geben, als würde er sich über die ganze Situation lustig machen wollen. Dem Latino ist ja durchaus bewusst, wie "geschädigt" Bliss durch ihre Beziehung mit Kip Sabian ist...und die ganze Geschichte mit Priscilla Kelly ist ja auch noch nicht so lange her. Der Goddess zuliebe hält er sich schon vom Harlot fern, auch wenn diese ihm als Freundin fehlt. Rhea Ripley jedoch...das könnte um einiges schwieriger werden. Es soll keinen Stress mehr innerhalb der Main Event Aces geben. Vor allem nicht kurz vor dem anstehenden Tag Team Title Match.

Damian Priest: Babe...beuhig' dich, 'kay? So dicht, wie wir ganz offensichtlich waren, is' wahrscheinlich gar nix passiert! Lagen wir halt nackt nebeneinander im Bett...was soll's! War halt wild und hat uns drei umgehauen. Alles gut...wird auch keiner erfahr'n! Versprochen!

Ob wirklich nichts passiert ist weiß Priest eben auch nicht...er hofft es einfach! Und selbst wenn, dann verdrängen sie es und legen für immer den Mantel des Schweigens darüber. Kurz schielt der Lost Son zu Rhea. Sie findet ihn attraktiv? Zum ersten Mal in seinem Leben weiß Priest nicht, wie er das finden soll, dass eine Frau ihn anziehend findet. Aber Ripley steht ihm eben nah als Ace Schwester. Aber so lange alles, was in der Nacht passiert ist und was sie gerade besprochen haben, in diesem Zimmer bleibt, ist es gut.

Damian Priest: Auch Edge und Brian sollten davon nix erfahren. Müss'n sie ja auch nicht. Puh...ich glaub' da hinten seh' ich mein Handy. Werd' mal Marty anrufen und dann seh'n wir weiter...

Da hinten in der Zimmerecke liegt sein Handy. Wie Alexa es geplant hat, soll sich sein Cousin um dieses Durcheinander kümmern. Und bis Marty da ist, können sie sich zumindest mal anziehen...sofern sie ihre Sachen noch finden. Damian rutscht aus dem Bett heraus und wuchtet sich nach oben. Rhea würde dabei seinen blanken Hintern sehen...aber da müssen sie jetzt eben durch. Während Priest nach seinem Smartphone greifen möchte, zieht sich die Kamera langsam zurück. Fade off.

Pat McAfee: "Oookay...das sieht nach einer wirklich wilden Nacht aus. Und es scheint so, als würde sich Alexas Wunsch nicht erfüllen können."

Cathy Kelley: "Das könnte noch zu Problemen führen...vor allem für Damian selbst."

Wade Barrett: "Es wird definitiv eine Belastungsprobe in vielerlei Hinsicht werden. Mal schauen, wie das weitergeht."

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

MATCH 3
c2c EASTCOAST CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH

Christian Cage © /w The Demon vs. Joe Gacy

https://abload.de/img/cagevsgacywthemonm5cvq.jpg
Writer: Leo

Pat McAfee: "Während der kleinen Werbepause haben wir Besuch bekommen. Ein Mädchen, welches großes Interesse an diesem Match hat."
Cathy Kelley: "Herzlich willkommen bei uns, Isla. Wie geht es dir? Bist du aufgeregt?"
Isla: "Uhm.. ja, ein wenig."

Isla rutscht auf dem viel zu großen Stuhl ein wenig auf und ab, während sie unsicher von Cathy zu Wade blickt. Dieser seufzt nur leise und macht auf den Ringsprecher aufmerksam, der nun seiner Arbeit nachgeht und das Match ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentleman, this contest set for one fall.. is for the EASTCOAST CHAAAAMPIONSHIP!!"



Es ertönt der Theme song von Joe Gacy der mit ein strahlenden Lächeln und wie schon bei sein Debüt die Hände der Leute schüttelt auch wieder begrüßt er höchst persönlich die Kommentatoren bevor er sich in den Ring begibt auch Melissa wird freundlich begrüßt

Matthew Rehwoldt: "Introducing first... from Franklinville, New Jersey... weighing in at 249 pounds.. JOE GACY!"

Joe stellt sich an die Seile grüßt noch mal die Fans bevor er sich in die Ecke stellt und bereit ist für das Match.
Die 8-jährige hebt den Arm und möchte eigentlich erst zurückwinken, besinnt sich dann aber eines besseren und seufzt nur leise. Ihr Blick senkt sich auf ihre Hände, während ihr wieder einfällt, was sie vorhin gesehen hat. Ihr Vater hat ein paar furchtbare Dinge aufgedeckt und das Schlimmste davon ist für die Kleine, dass sie belogen wurde.

Cathy Kelley: "Du hast die Bilder vorhin auch gesehen, oder? Glaubst du deinem Vater?"
Isla: "Ich bin mir noch nicht sicher, aber.. wenn Mister Gacy mich wirklich belogen hat, dann...."



Noch bevor die Kleine zu Ende sprechen kann, wird sie unhöflich unterbrochen. Just im selben Moment springen die Scheinwerfer an und zeigen den Zuschauern, wohin sie ihre Aufmerksamkeit richten sollten. Auch der Tron springt an und der für Christian bekannte Countdown läuft langsam ab. Der Name des Kanadiers prangt auf den Bildschirmen der Halle und kündigt ihn an noch bevor Matthew die Möglichkeit bekommt. In sein klassisches Ringgear und T-Shirt gehüllt tritt Captain Charisma aus dem Backstage und hebt die Hand über die Augen. Er schirmt sie wie sonst ab und lässt seinen Blick über die Menge schweifen. Er hofft auf eine positive Stimmung und bekommt mehr Jubel ab als die letzten Wochen. Einige Fans scheinen die Seiten zu wechseln..

Matthew Rehwoldt: "Introducing next.... accompanied by FINN BALÓR.. from Ontario, Canada.. the c2c EASTCOAST CHAMPIOONNN - CHRIIIISTIAAAAAN CAAAAGE!"

[Bild: finnbalorztclh.jpg][Bild: christianbelta5d09.jpg]

Wie angekündigt tritt hinter dem Kanadier auch noch eine zweite Person aus dem Backstage. Dieser bekommt auch eher gemischte Reaktionen, während sie gemeinsam auf die Rampe treten und Matthew seiner Arbeit nachgeht. Sie werden noch lauter als Christian es wagt den Belt in die Höhe zu hieven. Begeisterung sieht anders aus, aber mittlerweile hat sich so viel Jubel darunter gemischt, dass sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen des Kanadiers schleicht. Es scheint, als haben die Enthüllung wirklich etwas gebracht. Während Balór außerhalb des Ringes bleibt und sich ein Blickduell mit Gacy liefert, schenkt Christian seiner Tochter ein sanftes Lächeln. Sie lächelt zurück. Sehr zaghaft und unsicher, aber sie tut es. Das Herz des Captain Charisma schlägt deutlich schneller für diesen einen Moment. Während das Match vorbereitet wird, wird noch einmal zu Isla geblendet.

Isla: "Ich freu' mich, dass mein Vater nicht mehr ausgebuht wird."
Pat McAfee: "Und er freut sich anscheinend sehr dich endlich wiederzusehen."
Isla: "Ja.."
Wade Barrett: "Das ändert nichts an der Tatsache, dass Cage einen Deal mit dem Teufel eingegangen ist."
Cathy Kelley: "Aber nur um Gacy zu enttarnen und Isla wieder zurückzubekommen."

- DING DING DING -

Beide Kontrahenten sind bereit für das Match, weswegen der Offizielle auch schon die Glocke läuten lässt. Die beiden im Ring, fangen an sich erst einmal zu umrunden und ihren Gegner zu mustern, dass sogar sehr genau. Ein falscher Schritt, eine falsche Aktion und das Match könnte schon zu ihrem Ungunsten starten. So umrunden sich beide, bis plötzlich Gacy die Möglichkeit ergreift und auf seinen Gegner zuläuft. Cage reagiert sofort und so kommt es zu einem Lock-Up. Eine Kraftprobe, die der Fanatiker für sich entscheiden kann. Joe nimmt seinen Gegner in einen Headlock. Was jedoch nicht lange hält. Der Kanadier schubst seinen Gegner nach vorne, sodass er seinen Griff löst und ins Seil geht. Dort kann er sich festhalten und sich selbst stoppen. Cage stürmt auf seinen Gacy zu, was dieser rechtzeitig mitbekommt und sich zur Seite rollen kann, bevor Captain Charisma bei ihm ist. Während Cage ins Leere rennt, rafft sich Gacy wieder auf und starrt den Kanadier an, beobachtet ihn genau.. und schafft es genau im richtigen Moment das Bein zu heben als Cage angestürmt kommt. Biycyle Kick! Christian geht zu Boden, will aber sofort wieder aufstehen. Hilfsbereit wie Gacy ist, packt er den Eastcoast Champion am Kopf und zerrt ihn auf die Beine. Nun sollen eigentlich ein paar Schläge folgen, doch Christian kann diese abwehren und seinen Gegner nun mit Kicks auf Distanz halten. Plötzlich stürmt der Kanadier auf den Fanatiker los und verpasst ihm ein Spear, dem er unmöglich ausweichen konnte, es folgt im Anschluss das Cover.

ONE.. T-- KICKOUT!

Gacy reißt seine Schulter relativ schnell wieder in die Höhe. Selbstverständlich ist Christian Cage nicht erfreut darüber, ihm war aber schon klar, dass er es so nicht packen kann. Die beiden richten sich wieder auf und gehen auseinander. Nur damit sie wieder aufeinander losrennen können und sich in einem Lock Up wieder finden, welchen Cage dieses Mal für sich entscheiden kann, indem er Joe in einem Wrist Lock festhält. Aber Gacy kann sich aus dieser Misere befreien und möchte Captain Charisma sofort mit Chops bearbeiten. Dieser kontert, indem er den Arm des ehemaligen Champions festhalten kann. Es kommt wieder zu einem Wrist Lock, der dann zu einem Inverted DDT wird. Der Amerikaner hält sich sofort den Kopf, während Christian einen Blick Richtung Isla wagt. Diese konnte sich einen leisen Schrei nicht verkneifen. Dabei ist sie selbst nicht sicher ob es Jubel oder Schreck war.

Isla: "Ups.."
Pat McAfee: "Das war eine schöne Aktion von deinem Vater, Isla."
Isla: "I-ich.. habe mich nur erschrocken. Ich hoffe Mister Gacy hat sich nicht verletzt."
Wade Barrett: "Gacy ist ein Profi. Das wird ihn noch nicht aus den Socken hauen."

Cage seufzt leise, wendet aber den Blick wieder auf seinen Gegner und entscheidet sich für etwas, was er in seinem Alter vielleicht lieber lassen sollte. Er steigt auf eine Ringecke und versucht sich an einem Frog Splash, um diesem Match endlich ein Ende zu geben. Doch es geht ins Leere, Joe hat es geschafft sich zur Seite zu rollen. Mit der Hand am Kopf robbt Joe zu seinem Gegner und versucht sich nun seinerseits am Cover.

ONE.. T-- KICKOUT!

Cage hat seinen Gegner von sich runtergestoßen und legt sich auf die Seite. Dabei schaut er Joe an, während dieser langsam aufsteht und sich Christian anguckt. Nun versucht auch Cage wieder auf die Beine zu kommen, doch Gacy scheint das verhindern zu wollen. Er geht zu ihm und fängt an ihn mit Schlägen und Tritten zu bearbeiten. Cage schafft es unter einem der Schläge hinweg zu tauchen und Gacy wegzuschubsen. Dieser taumelt und fällt mit dem Bauch voran auf den Boden. Cage reagiert schneller als man es von ihm erwarten würde und nutzt die Situation sofort aus. Er setzt vom Cloverleaf an. Eigentlich könnte er damit alles klarmachen und dieses Match beenden. Man sieht Joe förmlich an, dass die Schmerzen durch diesen Move groß sind, jedoch versucht er alles mit einem Arm ins Seil zu kommen.

Cathy Kelley: "Das sieht nicht gut aus für Joe."
Isla: "Aber.. für meinen Vater schon. Vielleicht..."
Pat McAfee: "Ja, du könntest deinen Vater auch anfeuern!"
Isla: "I-ich.. weiß nicht.."

Draußen sieht man wie Finn den Kanadier anfeuert und auch die Fans dazu animiert zu klatschen. Er scheint sich über das Leid von Gacy sehr zu freuen und hofft auf eine Aufgabe. Doch Joe schafft es irgendwie ans Seil zu kommen und der Kanadier wird aufgefordert den Griff zu lösen. Man hört Finn etwas rufen, doch Cage beachtet ihn nicht und gibt nach. Er macht ein paar Schritte zur Seite und gibt Gacy die Möglichkeit nun selbst aufzustehen. Dieser zieht sich mit Blick auf Finn an den Ringseilen nach oben.

Wade Barrett: "Das war zu erwarten. Gacy ist eindeutig der bessere Mann im Ring."
Pat McAfee: "Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher. Bisher macht Cage den fitteren Eindruck."
Wade Barrett: "Das wird sich bald ändern."

Christian sieht wieder zu seiner Tochter, die sich auf die Unterlippe beißt und immer noch nicht zu wissen scheint wie reagieren soll. Sie kann auch immer noch nicht glauben, dass Joe Gacy wirklich böse sein soll.- Doch.. genau das will Joe nun ändern. Während ihr Vater noch zu Isla schaut und sie versucht anzulächeln, rennt Gacy mit einem mal los und tackelt den Kanadier um. Christian landet unsanft mit dem Kopf gegen den Turnbuckle und sieht Sternchen. Gacy zieht ihn weiter in die Ringmitte und setzt sofort zum Cover an.

ONE.. TWO.. KICKOUT!

Das reicht noch lange nicht! Viele atmen erleichtert aus, auch Isla und Balór. Gacy greift sich wieder an den Kopf und schüttelt diesen, nur um dann zusammen mit Christian langsam wieder aufzustehen. Wieder gibt es einen Schlagabtausch. Und wieder schafft es Captain Charisma den Sieg für sich in diesem zu holen. Er schubst Gacy in die Seile. Dort hält er sich fest und will sich umdrehen, auf Cage zustürmen.. doch bevor man sieht man deutlich an, dass dieses Match für ihn langsam zu Ende ist. CC kommt angestürmt und zeigt einen Back Elbow. Joe taumelt wieder zurück, hebt beide Arme vor den Kopf und brüllt: "STOP!". Cage blickt irritiert drein, hält aber aus einem Reflex an und just in dem Moment lässt sich Gacy auf ein Knie sinken. Er redet auf den Kanadier ein und scheint ihm einen Vorschlag zu machen. Es ist nur schwer zu verstehen, was genau gesagt wird. Jedoch blickt Christian mit gerunzelter Stirn von Joe auf seine Tochter und fragt nach..

Pat McAfee: "Was wird das? Was passiert da?"
Cathy Kelley: "Ich fürchte nichts Gutes. Ich glaube.. ich habe etwas von einem Tausch gehört."
Isla: "Ich hab' meinen Namen gehört.."
Wade Barrett: "Alles nur Taktik!"

Wade scheint recht zu haben. Gacy spricht weiter, Cage greift sich an die untere Mundpartie und fährt sich über seinen Bart, während der Blick zu seiner Ringbegleitung wandert. Finn mischt sich ein, sagt ihm, dass er weiter machen soll.. und dass ist genau der Moment auf den Joe gewartet hat. Er rennt los. SPEAR. Gefolgt vom Cover. Finn schlägt mehrmals auf den Ringboden und brüllt, dass er aufstehen soll. Cage bleibt liegen. Das Cover geht durch.

ONE.. TWO.. THREE!

Das Match ist vorbei und das Ergebnis damit nun offziell. Christian Cage hat seinen Belt niciht verteidigen können. Der Offzielle lässt das Match abläuten und verkündet das Ergebnis.

Here is your winner by pinfall and NEEEEW c2c Eastcoast Champion: JOOOE GAAAACY!

[Bild: joe.jpg]

Isla: "D-Das war nicht richtig! Mein Vater war abgelenkt. Mister Gacy..."
Wade Barrett: "Was habe ich gesagt?"
Pat McAfee: "Auch wenn der Spear schmerzhaft aussah, hätte er nie im Leben gereicht.."
Cathy Kelley: "Christian sieht auch nicht wirklich erschöpft genug aus."

Das scheint alles keine große Bedeutung für den Offziellen zu haben. Dieser wartet darauf, dass Joe aufsteht und hebt seinen Arm in die Luft, bevor ihm der Belt überreicht wird. Kaum hat er diesen, vergeudet er keine Sekunde mit feiern, sondern flüchtet Halsüberkopf den Ring in Richtung Rampe. Kein Wunder, denn kaum hat Gacy den Ring verlassen ist auch schon Finn zur Stelle und versucht ihn gerade noch in seine Finger zu bekommen. Doch Gacy war an dieser Stelle einfach zu fix. Wütend tobt der Ire im Ring und schießt immer wieder wütende Blicke in Richtung Gacys. Der hat allerdings gut lachen und feiert seinen Erfolg und seinen zurückgewonnenen Gürtel. Das wird sicherlich eine lange Nacht für ihn.

Wade Barrett: "Was ist denn mit Finn los...?"
Pat McAfee: "Zufrieden ist er mit dem Ergebnis auf jedenfall nicht. Aber Gacy war schne--"
Cathy Kelley: "Isla! Was machst du denn..?!"

Währenddessen betritt eine verwirrte Isla den Ring und blickt sich um. Ihr Vater scheint bereits wieder auf den Beinen zu sein, was abermals das Matchende in einem merkwürdigen Licht erscheinen lässt. Was soll Isla tun? Ihr Gacy ist bereits weg und scheint auch kein Interesse daran zu haben, noch einmal den Ring zu betreten oder auch nur an Isla zu denken. Ein paar Tränen bilden sich in den Augen von Isla, während ihr Vater auf die Knie geht und seine Arme ausbreitet. Gacy mag weg sein, aber er ist hier und versucht sie davon zu überzeugen in seine Arme zukommen. Soll sie? Kann sie? Sie blickt zu Gacy der in diesem Moment in den Backstagebereich verschwindet. Ein Blick zu Finn Bálor der immer noch tobt und sich kaum beruhigen kann, dass ihm Gacy so entwischt ist und dann der Blick zu ihrem Vater. Vielleicht war er ja doch ehrlich? Sie macht einen Schritt in Richtung des Kanadiers.

BOOM!

In diesem Moment sprintet Finn Bálor vorbei an Isla und verpasst dem knienden Christian Cage einen Running Front Dropkick, welcher Cage in die Ringecke schmettert. Von der Wucht der Aufpralls zurückgefehdert taumelt Cage in Richtung des Iren. Tritt in die Magengegend von Cage... und BLOODY SUNDAY! Der Finisher von Bálor, mit dem er Christian auf den Ringboden schmettert. Finn ist wütend. Finn will noch mehr. Er will Rache.

Pat McAfee: "Oh, Gott! Jetzt lässt Finn seine ganze Wut an Christian aus."
Wade Barrett: "Was habe ich euch gesagt? Ein Pakt mit dem Teufel und jetzt wird ihm das zum Verhängnis!"
Cathy Kelley: "Isla! Nein! Geh' da weg!"

Doch als er sich seinen ehemaligen Verbündeten packen will, stellt sich Isla mutig in den Weg von ihm. Beide Arme ausgebreitet und mit einem grimmigen Gesicht, zeigt sie Finn, dass er aufhören soll. Und siehe da... Finn mag sich noch lange nicht beruhigt haben, aber zumindest lässt er von Cage ab und geht einige Schritte zurück, in Richtung der Ringseile. Ein paar unschöne Worte in Richtung des Kanadiers gibt es aber noch. Doch damit scheint er fürs Erste genug zu haben. Er verlässt den Ring und lässt Cage mit seiner Tochter alleine zurück. Dort sieht man, wie sich Cage langsam aufrappelt. Der Kopf schmerzt, die Brust auch. Der Verrat Bálors sicherlich auch, doch all das gerät direkt in Vergessenheit, denn mit einem Mal stürmt Isla auf ihn zu und umarmt ihn. Sichtlich erleichtert, dass es ihm gut geht und dass sich Finn verabschiedet hat. Wen kümmern schon ein wenig Schmerzen und der Verlust des Gürtels, wenn man seine eigene Tochter zurückgewinnen konnte. Fest umschließt er sie und küsst sie sanft auf die Wange, bevor er aufsteht und die beiden Hand in Hand ebenfalls den Ring verlassen.

Pat McAfee: "Was für ein stakes Mädchen! Sie hat sich dem Dämonen ganz allein entgegen gestellt um ihren Vater zu schützen."

Cathy Kelley: "Oh, Gott.. was für ein schönes Ende! Christian und Isla sind wieder vereint. Ich bin so froh."

Wade Barrett: "Und das ist genau der richtige Zeitpunkt um wieder in den Backstage zu schalten."

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

CO - MAIN EVENT
c2c WOMEN´S WORLD CHAMPIONSHIP
TRIPLE THREAT STEEL CAGE MATCH

Sasha Banks © vs. Tenille Dashwood vs Peyton Royce

https://abload.de/img/82wj9m.jpg
Writer: Laura



Die Musik ertönt und die Worte "And still, its all about Me" kündigen sie auch schon an nun. Mit Sonnenbrille bekleidet tritt Tenille Dashwood durch den Vorhang und breitet ihre Arme aus. Die schwarzen Handschuhe bedecken gerade noch die Fingerknöchel und mit einem selbstsicheren Lächeln präsentiert sich Tenille nun den Fans, sie dreht sich etwas und deutet auf das Me an ihrem Outfit

[Bild: tenor.gif]

Melissa Santos: Ladies and Gentlemen, this is YOUR MAIN EVENT OF THE EVENING! The following contest is for the c2c World Women's Championship and it will be a STEEL CAGE MATCH! Making her way to the ring... From Melbourne, Australia... Its all about Her! Tenille Dashwood

Tenille bleibt vor dem Ring stehen und löst die Verschnürrung an ihrem Kragen, welcher dann die Schulterpolster geräuschlos zu Boden fallen lässt. Die Fans buhen laut aus vollen Kräften es scheint als wäre Tenille bei den Fans nicht mehr die Beliebteste.

Besteigt ihn dann schliesslich durch das zweite und dritte Seil hindurch. Erst jetzt legt sie ihre Sonnenbrille ab, lässt die Schultern kurz kreisen und konzentriert sich auf das nun folgende Match.

Byron Saxton: "UND SCHON SIND WIR BEIM MAIN EVENT!"

Noelle Foley: "Ich bin so unendlich aufgeregt, dass ich kaum auf meinem Stuhl sitzen bleiben kann!"



Die engelsgleichen Stimmen ertönen durch die großen Boxen der Halle. Und man weiss genau, um wen es sich da handeln mag: Peyton Royce. Eine der beiden Damen, die damals mit den "IICONICS" Karriere gemacht hat, kommt nun alleine aus dem Backstage raus. Mit einem breiten Grinsen blickt sie einmal in die Menge, ehe sie sich auf der Stelle umdreht und ihnen den Rücken zeigt. Mit einem eleganten Hüftschwung präsentiert sie ihre Kurven, während der rechte Arm in die Höhe gereckt wird.

Mit einer eleganten Bewegung dreht sich Peyton wieder zum Publikum und stolziert die Rampe hinunter. Auch, wenn die Fans und sie sich gegenseitig positiv gegenüber gestimmt sind, hält sie Distanz um sich vor dem Match nicht aus der Konzentration zu bringen.

Melissa Santos: "Making her way to the Ring... from Sydney, Australia... weighing in at 132 pounds.. PEYTON ROOOOYCE!"

Mit ihrer Hand hält sie sich am Turnbuckle fest, als sie sich um diesen zur nächsten Ringseite bewegt. Mit einem geschickten Sprung erklimmt sie den Apron, um sich auch schon auf das mittlere Seil zu legen. Ihre Hände über ihren Kopf gekreuzt lässt sie nochmal die positiven Zurufe auf sich einprasseln. Geschickt rutscht sie vom zweiten Seil runter, um damit auch schon im Ring zu landen. Dort springt sie noch von einem Fuß auf den anderen und wartet gespannt auf den Beginn des Matches.

Noelle Foley: "Und damit steht es Team Australien: eins und Team Sasha Banks: null. Peyton sieht auch ziemlich bereit aus."

Johnny Curtis: "... und vor allem sehen die New IIconics wirklich, wirklich, WIRKLICH gut aus!"

'Cause I gon' gon' pushed 'em all out the way
Yes, yes, y'all, so fresh, y'all
Snoop Dogg with Sasha Banks, we the best, y'all
Make way for the new, what it do




Der Remix ihres originalen Themesongs offenbart in diesem Moment schon die völlig neue Einstellung von Sasha Banks. Und während ihr Cousin Snoop Dogg beginnt zu rappen, betritt sie die Bühne. Die Sonnenbrille trägt sie lässig auf der Nase und die Light Show unterstützt ihren Auftritt noch einmal dementsprechend. Zu dem rhythmischen Bass bewegt sie ihre Hüften, während sie ihre Ringe in die Kamera zeigt, die ganz eindeutig bestätigen - "Legit Boss". Dann nimm Banks die Brille ab und wirft sie achtlos zur Seite weg, um nach einem freundlichen Lächeln über die Menge hinweg, ihren Weg auf der Rampe fortzusetzen. Dabei schwallen ihr einige Jubelrufe entgegen, die dem Legit Boss offensichtlich beweisen sollen, dass sie hier auf diese Art und Weise mehr als willkommen ist.

[Bild: 4EOpit5.png]

Und wie die Leute jubeln! Sasha setzt ihren Weg fort - stolziert sogar und während sie stilecht den Zuschauern, die an der Rampe stehen, ihre Ringe zeigt, ist es Melissa Santos, die Banks ankündigt, während sie schon fast vor dem Ring steht.

[Bild: GC7NlK1.png]

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen! Please welcome from Boston, Massachusetts. She is the current reigning c2c World Women's Champion ... she ist THE BLUE PRINT ... SASHAAAAAAAA BANKSSSSSSS!!!"

Während Melissa ihre Worte und dann den Namen der ehemaligen Championesse ausspricht, scheinen die Jubelrufe noch einmal entsprechend anzuschwellen. Banks lächelt noch strahelnder und passiert die Frontseite des Seilgevierts, ehe sie auf den Apron klettert und sich am oberen Ringseil fest hält. Dann sind wieder die Ringe zu sehen und Sasha beugt sich nach vorn, um noch einmal sicher zu gehen, dass alle verstanden haben, dass sie der Legit Boss ist.

[Bild: fVnal3M.png]

Nachdem sie ihren Blick noch einmal über die Massen hat schweifen lassen, steigt sie zwischen dem mittleren und untersten Ringseil durch, um sich dann in die Mitte zu stellen und abermals ihren Hüftschwung, sowie ihre charakteristischen Handbewegungen zu zeigen. Dann entledigt sich die Afroamerikanerin ihrer Jacke und ihres Schmuckes. The Boss is here!

Byron Saxton: "Das ist der letzte Entrance des Abends - und für dieses Special. Und natürlich gebührt eben jener einzig und allein unserer amtierenden World Championesse Sasha Banks!"

Noelle Foley: "Das wird ein unglaubliches Match und ich kann kaum erwarten bis es endlich losgeht!"

Unter tosendem Jubel stehen die drei Frauen im Ring zusammen mit der Offiziellen und als das Licht gedimmt wird, kann man sehen wie der Steel Cage vom Spot angestrahlt und langsam herunter gelassen wird. Nun kann man eindeutige Aufregung erkennen, die sich in den Gesichtern der drei Damen widerspiegeln. Sie schütteln unabhängig voneinander noch einmal die Gliedmaßen, versuchen sich mental noch einmal auf diese Schlacht vorbereiten zu wollen. Dann wird die Gerätschaft abgesetzt und die Ringrichterin fragt, ob die Beteiligten bereit sind - dann eröffnet sie dieses Titelmatch!

~Ding Ding Ding~

Und noch einmal merkt man deutlich wie die Spannung steigt, während sich die New IIconics bereits deutlich gemeinsam positionieren und sich abklatschen. Die Championesse bleibt indes allein und beobachtet die beiden Australierinnen deutlich und intensiv. Sie weiß, dass sie auf der Hut sein muss. Gerade als es so scheint als wären Peyton und Tenille abgelenkt, rennt die Blauhaarige durch die beiden durch, sodass sie auf dem Po landen und klettert die Wand des Käfigs hoch - die Fans sind außer sich und vermuten wohl nicht, dass das Match so schnell endet. Sofort sind die Herausforderinnen wieder auf den Beinen und packen sich die Championesse an ihrem Hosenbund und stoppen sie damit noch weiter nach oben zu klettern. Sasha macht große Augen und in der nächsten Sekunde knallt sie mit dem Rücken auf den Boden nachdem die New IIconics eine Powerbomb zeigen. Die hatte ordentlich Schwung und man kann der Blauhaarigen ansehen, dass es auch ziemlich weh getan hat. Sofort lehnt sich Peyton über sie und beginnt sie mit harten Schlägen zu treffen - angefeuert von Tenille. Diese greift dann in die Haare der Championesse und hilft ihr wieder auf die Beine - nur, um sie dann mit Schwung und mithilfe von einem Hair Pulled Face Buster in die harten Wände des Käfigs und erzeugt damit ein Raunen, was durch die Massen der Fans geht. Das hat wehgetan und Sasha bleibt auch direkt auf der Matte liegen, während die beiden Australierinnen beginnen zu kichern und sich darüber lustig zu machen. Tenille tätschelt der Blauhaarigen respektlos den Kopf und stößt sie immer wieder leicht weg, sodass man genau sehen kann wie wenig sie von der Blauhaarigen hält. Knee Strike von Peyton! Damit lässt sie Sasha noch einmal hart zu Boden gehen und bekommt ein High Five von ihrer Partnerin. Banks wirkt in diesem Moment ein bisschen benommen und scheint irgendwie ein Ausweg zu suchen. Sie kriecht in Richtung einer der Ringecken und will sich hier offenbar neu formieren. Sofort ist aber Tenille da, die sie abermals an den Haaren nach oben zieht und in die Ringecke quetscht. Bösartig beschimpft die Australierinnen die Championesse, aber kassiert dafür einen ordentlichen Slap! Wieder ein Raunen von den Fans, die nun offensichtlich wieder wach sind. Dashwood sieht sehr, sehr wütend aus und damit trifft auch ein Chop die Brust der Blauhaarigen, dann ein Whip In von Tenille und Peyton empfängt Sasha mit einem Spinning Heel Kick!

[Bild: Vl2JhVs.png]

Noelle Foley: "Das hat gesessen! Ich sage es nur äußerst ungern, aber ich glaube, dass Sasha hier keine besonders große Chance haben wird ..."

Johnny Curtis: "Sasha hat ja selbst um dieses Match gebeten. Die New IIconics nutzen hier nur ihre tolle Chance!"

Peyton ist auch diejenige, die nahe genug bei der Championesse steht und die Möglichkeit hat, sich zum Cover hinzulegen 1...................2................Kick Out! Das war spät, aber eindeutig und man kann sehen, dass Sasha noch nicht wirklich genug hat. Royce sieht ein wenig wütend aus und blickt ihre Partnerin an. Diese ist ebenso wütend und kann nur dabei zu sehen wie Royce abermals harte Schläge gegen die Championesse austeilt. Dann neue Anweisungen von Dashwood, sodass Peyton die Blauhaarige positionieren soll. Peyton hält Sasha in Position, sodass Tenille mit einem Basement Dropkick auf sie zu springen kann! Unglaublich, aber Sasha zieht so an den Haaren der Australierin, dass Dashwood ihre eigene Partnerin mit dem Dropkick direkt am Kopf trifft! Tenille sieht geschockt und überrascht aus, während Royce zu Boden geht und recht benommen wirkt. Sie hat ja nicht damit gerechnet, dass sie hier wirklich mal von einer Aktion getroffen wird. Banks arbeitet aber sofort weiter und trifft Dashwood mit einer Clothesline - sofort wieder auf den Beinen - noch eine Clothesline und noch eine, ehe die Australierin noch ein letztes Mal auf die Beine kommt und von Sasha mit einem Whip In in die Ringecke geschickt wird. Dort folgt ein Splash und die Blauhaarige feuert nach dieser Aktion noch einmal ordentlich die Fans an, die absolut auf ihrer Seite sind. Dashwood rutscht in der Ringecke nach unten und landet mit dem Po auf der Matte. Banks trifft sie dann noch mit einem Running Knee Strike - mit Schwung zieht die Blauhaarige sie an ihrem Fuß in die Mitte des Rings. Both legs hooked 1.....................2...................Break Up! Royce ist da und unterbricht noch einmal mit einem Axe Handle das Cover und scheint nun besonders aufgeregt zu sein. Banks hält sich den Rücken und will mit einem Schlag punkten, aber die Australierin taucht darunter durch und lässt sich in die Seile fallen. Jumping Roundhouse Kick von Peyton! Dann folgt sofort ein Snap Suplex und Banks geht zu Boden. Mit verzerrtem Gesicht taumelt Royce nun in Richtung der Seile und erklimmt das oberste langsam, aber sicher. In der Zwischenzeit kommt Sasha langsam wieder auf die Beine. Der Roundhouse Kick hat ihr ordentlich zu gesetzt und Peyton muss nun den Sack nur noch zu machen. Diving Foot Stomp! Damit malträtiert das New IIconics Mitglied die Championesse nur noch ein bisschen mehr. Dann folgt sofort das Cover von der Australierin 1...................2.................Kick Out!

[Bild: fin14.png]

Byron Saxton: "WIE BITTE!? HABT IHR DAS GESEHEN?! SASHA BEFREIT SICH!"

Noelle Foley: "Unsere Championesse kämpft mit dem Herz einer Löwin, aber die Hyänen sind zu zweit ..."

Peyton sieht nicht nur enttäuscht aus, sondern absolut geschockt. Sie hat immer noch die Hände vor dem Mund und blickt einfach nur auf die Matte. Banks im Hintergrund windet sich unter den Schmerzen und scheint sich am liebsten verstecken zu wollen, um eine Pause zu bekommen. Sie atmet schwer und kriecht in Richtung der Ringseile. Langsam aber sicher kommt nun auch wieder Tenille auf die Beine, wobei sie äußerst wackelig aussieht. Sie läuft auf Peyton zu. Diese steht auch wieder, aber scheint nicht gesehen zu haben, dass es sich dabei um ihre Partnerin handelt, die eine Hand auf ihre Schulter liegt. Sie denkt offenbar, dass es Sasha ist - European Uppercut an der ehemaligen Shine Championesse! Peyton ist absolut geschockt und scheint ihren Fehler wieder gut machen zu wollen - da hat die amtierende Women's Championesse aber ganz offensichtlich etwas dagegen. SPEAR! Sasha trifft mit einem Spear! Das erzeugt abermals einen riesigen Jubelsturm von den Fans, aber Banks schafft es leider nicht, dann das Cover noch zu zeigen. Auch, weil sie ordentlich einstecken musste. Die beiden Frauen liegen also im Ring und es scheint so als hätte nun Dashwood die große Oberhand. Sie taumelt ein bisschen, aber zeigt dann ein Cover an der amtierenden Championesse 1.....................2................Kick Out! Auch die Australierin atmet heftig und scheint weniger enttäuscht zu sein - sie ist eine herausragende Strategin und sieht erst einmal nach Peyton, ob diese auch wirklich okay ist. Der Spear scheint sie härter getroffen zu haben als vorher gedacht, aber Tenille möchte gleich weiter arbeiten. In der Zwischenzeit hat sich Sasha liegend in die Ringecke gerettet, aber Dashwood landet direkt den Taste Of Tenille und dann geht es sofort weiter mit einem Michinoku Driver - Cover 1......................2......................Kick Out! Jetzt scheint die Australierin aber wirklich wütend zu werden! Es ist zwar knapp, aber die Championesse kann sich befreien und zieht damit die Missgunst ihrer Gegnerin auf sich. Dashwood schlägt wie verrückt auf sie ein, besinnt sich aber dann darauf, dass das wohl nicht viel bringt. Mit Schwung kommt sie wieder auf die Beine, zieht Sasha an ihren Haaren nach oben und zeigt ein Whip In in eine Ringecke. Sie will eine Corner Clothesline zeigen, aber Banks streckt ihr den Fuß entgegen, sodass sie schmerzhaft abprallt. Die Blauhaarige drückt sie dann in die Ringecke und zeigt einen Shoulder Block und presst damit das letzte bisschen Sauerstoff aus ihren Lungen heraus. Dann hebt die Championesse sie an, sodass sie auf dem Turnbuckle sitzt - und folgt ihr ebenso. SUPERPLEX! SUPERPLEX!

[Bild: nuMPwuE.png]

Noelle Foley: "Superplex! Oh mein Gott! Was ist hier los?!"

Johnny Curtis: "Das hat Tenille deutlich getroffen, aber auch Sasha hat das nicht unbeschadet überstanden. Ob das so eine schlaue Idee von unserer Championesse war ... ?"

Die Fans sind absolut geschockt. Mit weit aufgerissenen Augen und Mündern sehen sie dabei zu, was passiert. Während Tenille und Sasha auf dem Boden liegen, ist es nun Peyton, die schwankend wieder auf die Beine kommt und sich nun wieder in das Geschehen einmischt. Sie läuft auf Sasha zu und legt sich dann zum Cover auf die Blauhaarige 1........................2....................Kick Out! Das darf nicht wahr sein! Und Royce sieht genau so aus als würde sie es nicht glauben können, dass die Championesse nach dieser Aktion aus dem Cover kommen kann. Selbst die Fans scheinen ungläubig zu sein und können ihren Augen kaum trauen. Die Australierin schleppt den fast leblosen Körper der Blauhaarigen an einem Arm in eine Ringecke und zeigt den Corner Foot Choke, aber gegen den unnachgiebigen Stahl des Käfigs. Der Maschendraht wird mit Sicherheit deutliche Spuren auf dem Gesicht der Championesse hinterlassen und nur, weil Tenille auch langsam wieder nach oben kommt, unterbricht Peyton die Aktion. Sie geht auf ihre Partnerin zu und hilft ihr beim Stehen. Sie wollen sich offenbar absprechen und als ein Plan geschmiedet ist, ist es Royce, die nun die nächste Aktion zeigt. Death Valley Driver von Peyton, sodass Sasha wieder in der Mitte des Rings landet. Dann schlägt die Stunde von Tenille. Die ehemalige Shine Championesse zeigt einen Standing Hair Pull und erzeugt damit abermals eine Menge Heat. Die Fans buhen die beiden Australierinnen gnadenlos aus und während ihnen der Hass entgegenschlägt, präsentieren sich eben diese breit grinsend, während Sasha am Boden liegt und nicht so aussieht als würde sie den beiden noch irgendwas entgegensetzen können. Sie atmet nun noch schwerer und hat die Augen geschlossen. Es sieht nicht danach aus als würde sich hier noch irgendwas ändern. Peyton und Tenille lachen nur hämisch und setzen dann ihren Pfad der Zerstörung fort. Dashwood hilft der fast bewusstlosen Championesse wieder auf die Beine - nur um sie dann mit einem Butterfly Suplex über den Kopf zu heben.

[Bild: 16.jpg]

Byron Saxton: "Oh nein. Oh nein oh nein oh nein. Peyton und Tenille spielen nur noch mit unserer Championesse ..."

Noelle Foley: "Aber Sasha hat hervorragend gekämpft. Gegen zwei Gegnerinnen kann man eben nicht so einfach bestehen - dazu kommt noch, dass Peyton und Tenille nicht irgendwer sind. Tenille hat ja auch schon mal die Shine Championship gehalten ..."

Tenille legt sich zum Cover auf die Championesse 1........................2.......................Kick Out!!!! Damit hat absolut niemand gerechnet! Nicht einmal die Fans, auch nicht die Kommentatoren und schon gar nicht die beiden Australierinnen, die sich geschockt gegenseitig ansehen. Das kann doch nicht wahr sein! Nach einer derartigen Aktion und nach so viel Gewalt kann Sasha doch nicht einfach aus dem Cover herauskommen. Tenille schreit die Offizielle an, während Royce immer noch geistlos auf den Körper der Blauhaarigen starrt, die sich immer noch nicht bewegt. Versucht Sasha hier eventuell Kräfte zu sparen und tut nur das Nötigste? Vielleicht. Genau kann man es nicht sagen, wobei Tenille schon dabei ist die nächsten Anweisungen zu geben. Peyton tut genau das, was ihre Partnerin sagt und zieht Banks an ihren langen, blauen Haaren nach oben. Diese kann wirklich nur schwer stehen, wird aber von der Australierin entsprechend in Position gebracht. Royce hilft Dashwood dabei Banks nach oben zu hieven und einen Wheelbarrow Suplex zu zeigen. Hart schlägt Sasha mit dem Nacken auf und scheint nun in einer sehr ungesunden Positon direkt am Käfig zu liegen. Royce kommt mit einem Baseball Slide gesprungen und möchte damit sicher gehen, dass die Blauhaarige auch ja die Abdrücke des Käfigs an ihrem Körper hat. Sasha schreit auf und zeigt damit erstmals wieder eine Reaktion auf die Moves der anderen beiden. Peyton zieht sie an einem Fuß weiter in den Ring und man kann sehen wie Dashwood schon auf dem obersten Turnbuckle wartet. Unglaublich! Die Australierin zeigt einen Frog Splash und verhöhnt damit die Championesse! Die Fans buhen so laut, dass man kaum ein einziges Wort der Kommentatoren versteht. Es sieht fast danach aus als würden als bald Becher geworfen, um noch mehr Unmut ausdrücken zu können. Die Blauhaarige wird indes wieder leblos. Dashwood ignoriert das alles und zeigt nach ihrem High Flying Move direkt ein bösartiges Grinsen.

[Bild: 2hrk8n.png]

Noelle Foley: "Was für eine Frechheit. Da klaut Tenille einfach Sashas Move und ist dabei auch noch stolz auf das, was sie tut. Widerlich ..."

Johnny Curtis: "Sasha wollte es doch so und wer das eine will, muss das andere mögen oder was denkt ihr?"

Cover von der Australierin 1............................2............................KICK OUT! KICK OUT! KICK OUT! Das ist unglaublich und für diese eine Sekunde, die die Offizielle nicht zu Ende zählt, scheint die Wrestling Welt still zu stehen. Peyton reißt den Mund geschockt auf und Tenille beginnt sofort eine Diskussion mit der Ringrichterin, deren Entscheidung aber ziemlich offensichtlich ist. Sie hat nur bis zwei gezählt und daran kann keine der beiden Australierinnen etwas ändern. Tenille rauft sich die Haare und Peyton lässt sich auf den Hintern fallen, während sie mit dem Kopf schüttelt. Sie kann das einfach nicht glauben - sie kann es einfach verdammt nochmal nicht glauben! Dann formieren sich die beiden New IIconics wieder und dieses Mal ist es Royce, die Anweisungen gibt. Sie hilft Tenille dabei die amtierende Championesse zu einer Powerbomb nach oben zu hieven und lässt dann den Rücken der Blauhaarigen los, damit diese eine Sitout Powerbomb zeigen kann - aber nein! Sasha schafft es einen Hurricanrana ins Ziel zu bringen und schleudert mit dieser Aktion Dashwood mit dem Gesicht zu erst gegen den Käfig. Das muss weh getan haben. Sofort steht die Championesse wieder und taucht unter einer Lariat von Royce durch. Als die Australierin sich wieder umdreht, will sie abermals einen Spinning Roundhouse Kick zeigen, aber Banks bekommt den Fuß zu fassen und zeigt ihrerseits einen Lift Up Knee Strike. Bankrupt von Sasha! Peyton geht zu Boden, aber setzt sich direkt auf, um einem Cover aus dem Weg zu gehen. Das nutzt die Blauhaarige aber direkt und springt mit einer schnellen Meteora auf ihre Gegnerin!

[Bild: UvRfjZQ.png]

Byron Saxton: "Sasha lässt sich nicht so einfach besiegen! Das ist der Befreiungsschlag unserer Championesse!"

Noelle Foley: "Unglaublich. Einfach unglaublich, was alle drei Frauen hier leisten ..."

Sasha rollt sich ab und als Tenille sie mit einer Lariat niederstrecken möchte, taucht sie abermals darunter hindurch - Backstabber! Backstabber! Backstabber! Damit hat die Australierin offensichtlich nicht gerechnet. Nun wittert der Boss die Chance. Sie huscht so schnell sie kann zur Tür, diese wird geöffnet und.. sie entkommt! Sie entkommt den New Iiconics!! SASHA BANKS GEWINNT!

Here is your winner and STILLLLLLLL c2c WOMENS CHAMPIONNN: SASHAAAA BANKS!

Noelle Foley: "Unfassbar! Das wars! Sasha Banks verteidigt!"

Byron Saxton: "Eine Schlacht, eine echte Schlacht. Das hätte an vielen Stellen anders ausgehen können, aber den Weg des Kriegers geht man bis zum Schluss!"

Johnny Curtis: "Glückwunsch an den BOSS! Leute, das war ein fulimantes Special! Ich kann nur gute Nacht sagen! Ich brauche einen Tee, ich bin völlig heiser. BIS NÄCHSTE WOCHE!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

MAIN EVENT
ONE SHOT AT GLORY LADDER MATCH
Austin White vs. Adam Cole vs Kane vs Matt Riddle vs Joe Gacy vs Johnny Gargano

https://abload.de/img/ladderwpk6r.jpg
Writer: ???



Es ertönt der Theme song von Joe Gacy der mit ein strahlenden Lächeln und wie schon bei sein Debüt die Hände der Leute schüttelt auch wieder begrüßt er höchst persönlich die Kommentatoren bevor er sich in den Ring begibt auch Melissa wird freundlich begrüßt

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Franklinville, New Jersey... weighing in at 249 pounds.. JOE GACY!"

Joe stellt sich an die Seile größt noch mal die Fans bevor er sich direkt unter den Koffer stellt und hoch grinst bevor er freundlich wie immer um ein Mic bittet.

Gacy: Ich bin Joe Gacy und dieser Ort den wir als Wrestling Ring kennen ist weiterhin euer Safe Space. Zumindest dachte ich das immer. Woche für Woche komme ich hier raus und spreche für die Generation die aktuell sich anschauen muss wie sich unsere Erde entwickelt. Diese Welt aufwachsen ist kein sicherer Ort sondern ein Ort der von Toxischen Verhalten geprägt ist. Während ich hier rede gibt es in anderen Ländern wie Somalia die schlimmste Dürre seit vierzig Jahren doch Hilfsorganisationen haben zuwenig um etwas zu tun. In anderen Ländern gehen Menschen auf die Straßen und demonstrieren gegen Diktaturen doch diese lassen sie einfach weg sperren. Das mich daran betrübt ist das wir erwarten das alle anderen etwas tun nur man selber nicht. Doch ich erinnere sie gerne an meine Worte bei mein Debüt für C2c Wrestling. Kein Mensch alleine kann keine Welt ändern doch zusammen können wir verhindern die selben Fehler zu machen wie einst unsere vorfahren.

Die Halle ist überraschend ruhig und hört Joe Gacy zu der auch ernster als sonst. Doch langsam kommt sein Lächeln wieder und auch das funkeln in sein blauen Augen taucht wieder auf so das der Kamera ein Schritt zurück geht weil ihm dieses funkeln unangenehm ist.

Gacy: Es ist am der Zeit aufzustehen und wir zusammen werden alles ändern. Vor einer Woche fragten mich alle Mister Gacy warum lehnten sie das Titel match gegen Mister Starks und diesen Toxischen Mister Friedman ab. Die Antwort ist einfach mir wurde eins bewusst zusammen haben wir c2c verändert. Seit mein Debüt werden Frauen immer mehr auf eine Stufe mit den Männern gestellt. Seit ich hier hin und Hand im Hand mit den offiziellen von C2c arbeite gibt es soviele Women's main events in kurzer Zeit wie noch nie. Auch dieser ppv wird von der von der Women's Division gezogen mit ein großartigen Main Event. Nun aber ist weiterhin unsere Aufgabe diesen Ort zu einem Safe Space zu machen. Es gibt wahrscheinlich einfachere Wege diesen Schritt zu gehen doch dieser Schritt den ich heute machen werde ist zwar der härteste aber vielleicht der schnellste dieser Weg hängt da oben. Dieser Koffer gibt ein die Chance auf den World Titel und der World Champion hat die Chance diesen Liga zu einem Safe Space zu machen. Doch dafür muss wir zuerst Menschen überwinden die uns mit ihren Toxischen verhalten vergiftet haben oder es wollen. Mister Withe, Mister Gargano und besonders sie Mister Cole. Sie können sich aus Unglücklichen Umständen vielleicht nicht mehr daran erinnern doch ich verspreche Ihnen wir erinnern uns an die Leben die sie ruiniert haben. Doch Mister Cole ist auch ein Angebot ich helfe selbstverständlich gerne diese Zeit hinter ihnen zu lassen und ihnen wundervolle Welt ohne Toxische Einflüsse. Doch ich weiß da hinten warten meine mit Menschen darauf hier raus zukommen und wie ich nach dem Koffer zu greifen. Thank you Ottawa. Thank you for open your mind.

Fast schon strahlend gibt Joe Gacy sein mic zurück an Melissa Santos während eine paar fans nach dieser Rede tatsächlich anfangen zu klatschen. Gacy winkt noch ein zweimal bevor er sich in eine ring Ecke stellt und wartet.



Kill your conscience erschallt aus den Boxen und damit wissen die Zuschauer, dass das baldige Erscheinen von Austin White bevorsteht, was natürlich für überwiegend laute Buhrufe sorgt. Als sämtliche Lichter in der Arena vorübergehend ihre Arbeit einstellen, sind einige spitze Schreie zu hören, da sich offenbar ein paar Fans vor der plötzlichen Dunkelheit erschrocken haben. Glücklicherweise für diese Menschen, hält die totale Finsternis nicht lange an, denn schon nur wenige Sekunden später sorgt ein helles Spotlight für einen hellen Lichtkegel inmitten der Stage und in diesem steht eine dunkel gekleidete Gestalt. Ignorieren wir an dieser Stelle, dass die Umschreibung 'Gestalt' ziemlich unsinnig war, da wir bereits wissen, wer dort steht und hoffen wir, dass der Autor in seinen Segmenten kreativer ist, sonst.. na ja, sonst wird das nichts mit Erfolg in der besten Liga der Welt.
Austin, in einer langen, schwarzen Hose, nacktem Oberkörper und darüber eine ebenfalls schwarze, Kapuzenweste, deren namensgebende Kopfbedeckung er tief ins Gesicht gezogen hat, bleibt einige Momente regungslos im Scheinwerferlicht stehen. Er hebt etwas seinen Kopf, um unter den Kapuzenrand ins Publikum blicken kann, aus dem noch immer überwiegend negative Reaktionen zu hören sind und schließlich setzt er sich Richtung Ring in Bewegung.

Melissa Santos: "Ladys and Gentleman this is the One Shot At Glory Ladder Match... Introducing first,... From McDonough, Georgia, weighing at 220 pounds,... AUUSSTIIINN WHHIIITTEEE!"

Mit jedem Schritt der Natural Evolution erstrahlt ein neues Spotlight, wodurch er sich immer im Hellen bewegt und als er den Squared Circle erreicht, hat er hinter sich einen Weg aus Licht hinterlassen, der sich durch die vorherrschende Dunkelheit schneidet. Am Ziel angekommen, bleibt der ehemalige Westcoast Champion stehen, hebt erst langsam die Arme, um sich dann ruckartig die Kapuze vom Kopf zu ziehen und auf das Apron zu springen, wo er wieder für einen Moment, völlig bewegungslos, stehenbleibt. Unter den überwiegenden Buhrufen aus den Zuschauerreihen, fährt sich der Youngster durch seine strubbeligen Haare und ein süffisantes Lächeln umspielt seine Lippen. Schließlich springt er auf das oberste Seile, um sofort weiter in den Ring zu springen und mit ein paar schnellen Schritten durchquert er den quadratischen Kreis, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Während sein Blick über die gut gefüllten Ränge wandert, entledigt er sich seiner Weste, was bei einigen Fans zu anerkennenden Pfiffen führt und nachdem er das nun überflüssige Kleidungsstück auf den Boden außerhalb des Rings geworfen hat, begibt er sich zurück auf die Matte. Lässig lehnt sich Austin an die Ringpolster, sieht sich weiterhin in der Arena um und nachdem seine Theme ausgeklungen ist, wartet er gespannt auf den Beginn des Matches.

SHOCK T H E SYSTEM



Unter gemischten Reaktionen betritt the Star of the Show die Stage. Das Siegerlächeln mit ihm. Die Arme sind unterdes weit in die Luft gestreckt. Selbstsicher stapft er nach vorn, sein Gegner ist ihm wie immer egal. Es geht um ihn und nur um ihn, er ist sich sicher, dass die Leute wegen ihm hier sind, er ist sicher, dass die Leute wegen ihm einschalten, auch wenn sie es nicht so zeigen mögen.

Unter den drückenden Gitarrenriffen marschiert er die Stage herunter. Seine Arme sind weiterhin weit ausgestreckt, in einer Art und Weise, die vermuten lässt, er will sagen, dass alles was er anfässt zu Gold wird. Seine Vergangenheit singt für ihn auch jenes Lied der Glorie. Welcher andere Star ist so dekoriert in dieser Liga wie er? Die Leute kann man ohne Zweifel an zwei Fingern abzählen. Am Ende der kurzen Stage Strecke hält er inne und sein Blick mustert die Fanscharen.

[Bild: 105sqch.jpg]

Elegant springt er auf den Apron, der fester Bestandteil seiner Entrance Choreo ist, denn so sehr ihm die Abneigung der Fans entgegen prescht, so sehr lieben sie auch die Boom Geste die gleich folgt. Sein Blick versackt auf dem PVC Boden vor ihm, er genießt das Kribbeln in de Luft durch die Fans, die ihm gleich Boom zuschreien werden. Und er genießt die Klänge der Musik. Dann ist es soweit.

B O O M!

Und das ist noch lang nicht alles. Das Finale zeigt gleich seine berühmte ADAM COLE BAYBAY Pose, die im Ring folgt. Inzwischen steht er auch in selbigen. Das Lächeln wird immer breiter. Er hat verdammt nochmal Bock hier Gas zu geben und zu zeigen, warum er der gottverdammt größte Star in diesem Geschäft ist. Und so geht er in die Hocke für das, worauf alle gewartet haben. B A Y B A Y.



Die Spotlights tauchen die Halle in ein dunkles Rot und dichter Nebel flutet den Entrance Bereich. Für einige Sekunden herrscht Stille bis plötzlich zwei riesen Feuer Fontänen aus der Rampe schiessen. Es ertönt das Theme von Kane und die Crowd schaut mit gemischten Gefühlen und einer förmlich spührbaren erfurcht in Richtung Etrance Bereich.

Der schwarze Vorhang wird bei seite geschoben und Kane betritt die Bühne von Coast 2 Coast Wrestling. Strammen Schrittes und absolut im Fokus, schreitet er in richtung Seilgeviert. Sein nasses, peschschwarzes Haar liegt über seinen Schultern und bedrohlich richtet er seinen schwarzen Handschuh.

Melissa Santos: "Weighing in at 324 pounds.. KAAAAANE!"

Kane steigt auf den Apron und über das oberste Seil. Melissa Santos begibt sich vorsichtshalber aus dem Ring. Kane stellt sich in die Ringmitte und begutachtet mit seinen blau/braunen Augen die Zuschauer.

Er hebt langsam seine Arme um diese dan wieder ruckartig fallen zu lassen. Weitere vier Fontänen knallen aus den Ringecken und kündigen somit absolutes Unheil für Kanes gegenüber an.

BRO!


Es dröhnt ein gesprochene Worte aus den Boxen. Bro! Dieses Theme kann nur einem Mann gehören. Das ist eindeutig das Theme von Matt Riddle! Es dauert ein paar Sekunden doch dann lässt sich der Original Bro auf der Stage blicken. Gekleidet in eine Trainingsjacke und seine Hose die er während dem Match anhat. Außerdem hat er eine Cap auf seinem Kopf mit dem Aufdruck "Bro" und als Schuhe trägt er Badelatschen. Während er sich kurz umblickt und sich dann auf den Weg zum Ring macht erhebt in diesem Melissa Santos ihr Mikrophon.

Melissa Santos: Ladies and Gentleman, introducing next, from Las Vegas, Nevada weighting tonight in at 216 pounds, he is the original Bro, Matt Riddle!!

Schnell hat Matt Riddle den Weg zum Seilgeviert hinter sich gebracht und dabei mit einigen Fans abgeklatscht und klettert dann auf das Apron. Hier greift er in das oberste Ringseil, holt Schwung und springt über das Seil in den Ring hinein. Auf seine Landung folgt direkt ein weiterer Sprung in die Luft und er schleudert seine beiden Badelatschen nach vorne weg. Matt Riddle kämpft Barfuss! Seine Cap zieht er vom Kopf ab und schmeißt diese in die Menge. Seine Jacke zieht er ebenfalls aus, gibt diese jedoch dem Timekeeper. Anschließend lehnt er sich in die Ringecke. Matt Riddle ist bereit! Just as simple, as it is!



Diese Theme ist den meisten Zuschauern wohlbekannt. Eine selbsternannte Legende, der Mann, der sich selbst als besten Wrestler der Welt bezeichnet betritt jetzt den Ring. Das löst im Publikum so manchen Jubel, aber auch so manchen Buhruf aus - schließlich können sich viele nicht entscheiden, was sie vom eigentlich sympathischen, doch aber sehr hinterlistigen Johnny Gargano halten sollen. Der Erfolg gibt ihm sicherlich Recht. Entsprechend gut gelaunt erscheint "Mr. Wrestling" dann auch auf der Bühne. Nach ein paar Metern bleibt er erst mal stehen, schaut sich um, hält die Hand an die Stirn und blickt weit in die Ferne, wie ein Bergsteiger. Dann macht er sich auf den Weg, eher langsam und entspannt, die Fans links und rechts lässt er dabei vollkommen außer Acht.

Wie ein Tiger, der seine Beute einschüchtern will, wildert er einmal um den gesamten Ring, ehe er den Apron über die Ringtreppe betritt. Dort stellt er sich noch mal auf, schaut ins Publikum, kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und betritt den Ring anschließend überlegen. Selbstverständlich und wie es sich für einen guten Wrestler gehört, erklimmt er auch noch einmal das oberste Ringseil über die Ringecke und wiederholt seine Pose vom Beginn seiner Entrance. Der Clevelander legt schließlich alles unnötige ab und macht sich für sein Match warm. Mal sehen, ob ihm die gute Laune gleich vergeht.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Cleveland, Ohio... weighing in at 205 pounds.. JOHNNY GAAARGAAAANO"

[Bild: entranceh9k1l.jpg]

Und damit stehen alle Männer, die dieses Jahr die Chance auf den OSaG Koffer bekommen, im Ring und dem Referee steht nichts mehr im Wege, das Match zu starten.

DING DING DING

Alle Männer stehen im Ring in einen großen Kreis und blicken auf einander ein. Den ersten Move macht Austin White. Aber dabei handelt es sich um keine Attacke. Nein, er haut ab! Austin White verlässt so schnell er kann den Ring und denkt sich wohl „Lass die Anderen doch machen!“ Und genau das passiert auch, denn Joe Gacy nutzt die Ablenkung dadurch sofort aus, kommt von Hinten auf Gargano gerannt und schlägt hart auf diesen ein. Wuchtig wird Johnny Takeover durch die Seile aus dem Ring hinaus geschleudert, wo Gacy sofort mit hinterher geht und ihn außerhalb des Rings noch gegen die Barrikade schleudert. Im Ring hingegen ist es Matt Riddle, der das Match direkt mit einer beeindruckenden Aktion startet, indem er The Big Red Mashine Kane mit Hilfe von Adam Cole mittels Headlock Takeover zu Boden wirft. Doch Teamarbeit gibt es hier in diesem Ladder Match keine und so ist es Cole, der sofort im Anschluss auf Riddle geht und diesen von Hinten angreift. Wie wild fliegen die Tritte auf den Bro, bevor Cole nun auch Riddle durch die Seile aus dem Ring hinaus befördert. Dort soll es direkt weitergehen für die Prügel auf den ehemaligen MMA Star. Dieses Mal jedoch von Gacy aus, doch Riddle kann sich beachtlicherweise verdammt gut wehren. Er weicht den Schlägen des NICKNAME aus und schleudert diesen gegen die Ringtreppe! Kane, der den Ring ebenfalls verlassen hat, will auch auf Matt Riddle gehen, um sich wegen der Aktion eben zu rächen, aber wird ebenfalls gegen die Ringtreppe geschleudert. Starker Kick in die Midsection von Johnny Gargano und das Knie mitten gegen dessen Kopf folgen, bevor Riddle anschließend auf den letzten noch stehenden Mann hier draußen gehen will. Doch Austin White war nicht untätig die ganze Zeit! Nein, er hat sich eine Leiter geholt und diese rammt er hier brutalst in die Midsection von Matt Riddle. Starke Punches fliegen auf den King of Bros ein, bevor er von Austin genommen und über die Barrikade in die Zuschauer hinein geworfen wird. In der Zwischenzeit schauen wir wieder auf die anderen Stars, wo Adam Cole nun von Hinten auf Kane einschlägt. Gacy und Gargano helfen ihn sogar, das große Monstrum aus der Hölle zu beschädigen, doch Kane schafft es, sich gegen alle 3 zur Wehr zu stellen und sie weg zu punchen. Gargano wird auch sofort vom Devil's Favourite Demon gepackt und hart gegen die Barrikade geschleudert... Ein zweites Mal bereits. Langsam packt sich Kane eine Leiter, schiebt sie unter den Seilen in den Ring hinein und will sich ebenfalls wieder auf in den Ring begeben. Doch schon als er auf den Apron steht, wird er von Joe Gacy am Fuß gepackt und ruckartig davon gerissen, sodass er mit dem Kinn direkt auf die Ringkante knallt. Eine saftige Denkschelle schenkt Gacy den über 2Meter großen Riesen noch mit, bevor die Kamera wieder in die Zuschauer schaltet. Dort prügeln sich Austin White und Matt Riddle immer weiter weg vom Ring und den eigentlichen Ziel des Matches. Wo wollen die beiden hin? Harter Kick von Austin in Riddles Magen, nur um ihn in den Ansatz für einen Suplex zu nehmen. Doch Riddle wehrt sich so gut er kann, sodass Austin ihn nicht hoch bekommt. Er löst den Ansatz selbst wieder und schlägt stattdessen weiter auf Riddle ein, wodurch die Beiden noch tiefer in die Zuschauer kommen. Erneut ein starker Kick in Riddles Magengegend und dieses Mal gelingt es White, den original Bro hoch zu stemmen und in den Ansatz einer Powerbomb zu nehmen. Doch Riddle kann sich weiterhin gut wehren und mit mehreren Schlägen auf Austins Kopf wieder von diesen herunterkommen. Nun ist es Riddle, der Austin im Griff hat, ansetzt und mit einen harten Fishermans Suplex auf den nackten und harten Boden der Halle in den Reihen der Zuschauer hämmert. Holy das muss schmerzen. Er greift sich Austin und schleudert ihn mit einen Whip In nur noch tiefer durch die Fans, die hier aufpassen müssen, den jungen Doctor of FuckUnomics nicht ab zu bekommen. Hoher Kick von Riddle gegen den linken Arm von Austin und erneut wird er mit einen Whip In durch die Fans geschleudert und erneut sind die beiden noch weiter vom Ring entfernt. Wobei sie so langsam in der Nähe der Stage sein sollten. Das ist hier in den Zuschauern etwas schwer zu erkennen, wo genau sie sich gerade befinden. Riddle greift sich Austin, stemmt ihn mit starker Muskelkraft auf und hämmert ihn mit einen Alabama Slam noch einmal bestialisch auf den harten Betonboden der Halle, nur um ihn von dort anschließend zu packen und mit einer gewaltigen Kraft vom Boden liegend aus aufstemmt zu einem German Suplex, der Austin jetzt wohl komplett ins Nirwana befördert hat. 1/0 für Matt Riddle! Zurück im Ring können wir sehen, wie Adam Cole es geschafft hat, eine Leiter aufzubauen und diese erklimmt. Doch Joe Gacy ist rechtzeitig da, um ihn davon herunter zu zerren. Sofort will Gacy Cole mit einer Clotheline um klatschen, doch er weicht aus, packt sich Gacy am Kopf und will ihn über die Seile aus dem Ring hinaus schleudern, doch Gacy reverselt, packt sich Cole am Kopf und macht das Selbe mit ihn! Cole hingegen springt auf die Seile drauf, während Gacy ihm im Griff hält, federt von diesen ab, landet neben Gacy im Ring und schleudert ihn am Kopf in die gegenüberliegenden Seile. Gacy kommt auf Cole zurück, schafft es, seiner Clotehline auszuweichen und ihn mit einen saftigen Kick in die Magengegend zur Ruhe zu stellen. Gacy geht in die Seile, kommt auf Cole zu und hämmert ihn sein Knie gegen die Schläfe, bevor er Cole von Hinten packt und Neckbreaker! Wild springt Gacy wieder auf die Beine und tritt noch einmal mit einen Back Kick gegen Adam Coles Schädel. Nun kommt auch Gargano mit in den Ring hinein, rollt von der Ringecke aus auf Gacy zu, springt ab und will einen Cutter zeigen, doch Gacy stößt ihn einfach von sich ab, dreht sich einmal und hämmert ihn seinen Ellenbogen ins Gesicht. Er packt sich Gargano und zeigt einen Olympic Slam gegen ihn! Adam Cole ist jedoch wieder auf die Beine gekommen, schafft es den schnellen Punch von Gacy abzuwehren, den zweiten Punch abzuducken und anschließend selbst einen Schlag gegen ihn zu landen. Starker Kick in die Magengegend von Joe Gacy und Cole zeigt hier eine Kombination aus Tritten und Schlägen, gegen die Gacy nichts zeigen kann. Er schlägt in bis in die Ringecke, wo Gacy zusammen fällt und weiter von Adam Cole wild hinein getreten wird. Und da ist Matt Riddle! Riddle hat es geschafft, aus den Zuschauern wieder zurück zu kommen und rennt die Rampe zum Ring. Als er jedoch das Apron bestiegen hat, kommt sofort Adam Cole auf ihn und hämmert ihn mit einem atemberaubenden Enziugiri über die Seile wieder nach Unten. Von Hinten wird er dann aber von Gargano gegriffen und mittels Whip In in die Ringecke befördert. Gargano sprintet auf Cole zu, greift sich seinen Kopf, lässt sich hinter ihm über die Seile nach Draußen fallen und... GARGANAO ESCAPE! WAS? Johnny Gargano zeigt seinen Gargano Escape in den Seilen hängend! Adam Cole steht auf den Beinen, wird von Johnny Gargano nach Hinten gegen die Seile gedrückt und so hängend zeigt Gargano seinen Submission Finisher! Was eine heftige Aktion von Johnny Wrestling! Derweil im Ring bricht gerade das völlige Chaos aus, denn wer zuvor schon Angst vor Kane hatte, wird sich nun wohl in die Hosen scheißen.

[Bild: 4646183535-3f7abfa8d9-b.jpg]

Der Bruder des Undertakers hat eine Leiter dabei und rammt diese nun rücksichtslos und bestialisch zuerst gegen Gacy, anschließend gegen Riddle und zum Schluss auf Gargano in den Seilen, wodurch dieser aus den Ring heraus fliegt und der Haltegriff gelöst wird. Rip in Peace Johnny Gargano. Dieser Sturz sah alles andere als angenehm aus. Die Leiter wird auf die Matte geklatscht, Kane packt sich Coles Arm, klemmt ihn zwischen der Leiter ein und schlägt diese so fest er nur kann zusammen, damit Adam Coles Arm dazwischen eingequetscht wird. Laute Schmerzensschreie fliegen durch die ganze Halle und The Big Red Monster dominiert hier gerade das Match. Doch sollte man bei einem solchen Match immer Augen auf der Rückseite haben, denn sowohl Gacy, als auch Riddle stehen wieder auf den Beinen. Wild kommt Gacy von Hinten auf Kane zu und schlägt auf diesen ein. Doch das Monstrum interessiert sich nicht wirklich dafür. Es dreht sich nur zornig um ohne auch nur ein paar Anzeichen von Schmerzen zu zeigen. Gacy hört aber nicht auf. Er schlägt immer weiter auf Kane und mit diesen schnellen Runing Punch von Matt Riddle schaffen sie es sogar kurzzeitig, die Führung zu gewinnen. Gacy und Riddle teamen zusammen gegen Kane, umkrallen dessen Kopf und erneut wird er mit einen Headlock Takeover umgeworfen! Nur dass er dieses Mal sehr unsanft auf die Leiter fliegt, die er eben noch in den Ring gebracht hat. Aber wie haben wir es vorhin bereits gesagt? In einem One Shot at Glory Ladder Match gibt es keine Teams. Matt Riddle dreht Gacy zu sich um, springt ab und hämmert ihn mit einer Standing Lou Thesz Press auf die Matte, um wie wild auf Psycho Joe einzuschlagen. Doch Gacy schafft es, sich zu wehren und Riddle einen Headbut zu verpassen. Riddle taumelt etwas von Gacy weg, dieser steht auf und schlägt mit seinem Ellenbogen voll auf Matt Riddle. Doch Riddle kann diesen Punch abblocken. Gacy will erneut zuschlagen, doch wieder kommt Riddle weg, duckt unter den Schlag ab und tritt von Hinten hart in Gacys Kniekehle, wodurch dieser den Stand verliert. Gargano kommt ebenfalls wieder in den Ring, was wirklich respektabel ist, dass er so schnell wieder auf den Beinen stehen kann. Er geht auf Matt Riddle zu, doch dieser sieht es rechtzeitig, schlägt auch auf Gargano ein, doch dieser kann kontern, in die Seile rennen, auf Riddle zurück kommen und Running Punch mitten in Riddles Fresse! Ein weiterer besonders schneller Schlag sitzt perfekt und stößt Matt Riddle genau auf Adam Cole zu, der zwar noch immer starke Schmerzen in seinem Arm hat, es aber dennoch schafft, Riddle aufzustemmen und einen beeindruckenden Fireman's Carry Neckbreaker gegen ihn zu zeigen, der ihn aus dem Ring hinaus rollt, wo ihn Gargano sofort folgt! Und wer ebenfalls wieder zurück am Ring ist ist auch Austin White! Dieser hat sich wohl von den Attacken Matt Riddles erholt und ist wieder beim Ring zurück angekommen. Er tippt Gargano einmal von Hinten auf die Schulter, dieser dreht sich um und die Finger Austin Whites stechen ohne Rücksicht und ganz schön mies mitten in Garganos Augen, wodurch dieser zurücktaumelt und geblendet ist. Starker Forearmpunch von Austin White. Auch Gacy ist nun wieder hier Draußen und es entsteht ein chaotischer Brawl zwischen Joe Gacy, Johnny Gargano, Austin White und Matt Riddle. Dieser Brawl jedoch ist dafür verantwortlich, dass die 4 keine Augen darauf haben, was im Ring abgeht und das lässt die Zuschauer der Halle ganz schön laut yubeln und von ihren Plätzen aufstehen. Kane steht wieder auf den Beinen, blickt auf die 4 Männer außerhalb des Rings, nimmt Anlauf und Suicide Dive!!! Das 147KG schwere und 208CM große Monstrum aus der Hölle fliegt über die Seile aus dem Ring nach Draußen und hämmert sowohl Matt Riddle, als auch Joe Gacy und Johnny Gargano nieder. Alle bis auf Austin White, der es noch rechtzeitig geschafft hat, die Aktion voraus zu sehen und sich in Sicherheit bringen konnte. Zum Glück, denn im Ring hat sich der sechste Mann des Matches gedacht, „Wenn jetzt alle dort Unten sind, steht mir und dem Koffer ja nichts mehr im Wege!“ Adam Cole ist auf die Leiter geklettert und ist dabei, sich den One Shot at Glory Koffer zu holen. Blitzschnell sprintet Austin White in den Ring, kommt angesprungen und schlägt hart auf Coles Rücken, sodass dieser davon abgehalten wird und das Match noch völlig offen ist. Auch Kane steigt wieder in dem Ring und so sehr Austin White Adam Cole hier gerne vermöbeln möchte, so dumm wäre es auch, das Monster hier einfach stehen zu lassen. Er wendet sich Kane zu, springt auf diesen und... Kane fängt ihn! Kane fängt Austin White in der Luft ab, sodass dieser von ihm gehalten wird. Doch von Hinten kommt Matt Riddle an und springt ebenfalls auf Kane, doch noch immer bleibt das Monstrum stehen. Was für eine unglaubliche und gewaltige Kraft hier vom Bürgermeister. Erst als Adam Cole mit dazu gestürzt kommt und den Demon mit einen Jumping Big Boot umhaut, fällt dieser endlich zu Boden. Außerhalb des Rings sind auch die letzten beiden Stars so langsam wieder auf den Beinen. Ganz wild springt Johnny Gargano wie ein Shawn Michaels auf, bekommt aber direkt von Joe Gacy eine harte Clotheline ab, die ihn unsanft gegen das Tournbuckle knallt. Ein weiteres Mal, wie so oft zuvor auch schon, wird Gargano gegen die Barrikade geschleudert und Gacy geht zurück in den Ring. Dort folgt ein Kick in Matt Riddles Magengegend und ein Punch ins Face, solange bis jeder feststellen muss, dass nun Kane völlig random versucht, die Leiter hoch zu klettern. Schnell gehen alle in die Ringmitte, krallen sich Kanes Beine und schlagen wild auf ihn ein und wollen ihn anscheinend mit einer Powerbomb von der Leiter hauen. Sowohl Joe Gacy, als auch Austin White haben jeweils ein Bein von Kane und versuchen ihn, herunter zu zerren, doch dieser hält sich knallhart fest. Adam Cole hingegen klettert auf der anderen Seite der Leiter hoch, setzt an und verpasst Kane einen saftigen Punch mitten auf die Maske, der seinen Griff löst, wodurch Joe Gacy und Austin White die Powerbomb durchziehen können und der Brother of Destruction abermals niedergeschlagen ist. Cole nutzt diese Situation schnell für sich aus, will sich den Koffer greifen, doch bekommt von Johnny Gargano einen schnellen Lariat von Hinten auf den Rücken, der ihn von der Leiter herunterzerrt. Roaring Punch von Gargano auf Austin White, Spinning Kick in Matt Riddles Magengegend, sodass alle 3 Stars aus dem Ring hinaus rollen und dort Draußen ungefähr beisammen stehen. Gargano klettert auf die Ringecke, setzt an, springt von dort aus auf das dritte Seil und kommt mit einer dermaßen geilen Springboard Shooting Star Press auf Adam Cole und Matt Riddle nach Draußen geflogen und hämmert sie alle um. Dieses Mal war es wieder Austin, der es geschafft hat, rechtzeitig zu verschwinden, um nicht getroffen zu werden, aber die Zuschauer können nicht anders, als ohrenbetäubend laute Johnny Wrestling Chants zu yubeln, auch wenn wohl niemand von ihnen Gargano wirklich ausstehen kann. Im Ring jedoch ist wieder etwas völlig anderes los. Joe Gacy macht den Adam Cole. Er klettert einfach, während alle mit etwas anderen beschäftigt sind, die Leiter hoch und greift nach dem Koffer! Doch da kommt Austin White in den Ring geslidet, packt sich Gacy am Fuß und zerrt ihn von der Leiter herunter. Mehrere starke Schläge von Austin gegen Gacy, der dadurch in die Ringecke fliegt und dort weiter brutalst hinein gekickt wird. Starker Ellenbogen gegen den Nacken Joe Gacys, bevor Austin von Hinten gepackt wird. Doch Austin kann sich wehren, er weicht den Schlag von Matt Riddle aus und will diesen mit einen Whip In über die Seile zurück nach Draußen werfen, doch Riddle reverselt und Austin fliegt über die Seile. Auch Adam Cole und auch Gargano kommen wieder in den Ring, da die 3 ungefähr zur selben Zeit wieder auf die Beine gekommen sind nach dieser unglaublichen Sprungaktion. Riddle packt sich Cole, während Gargano etwas mit der zweiten Leiter im Ring anstellt und auch Cole muss durch einen Strong Irish Whip sofort wieder den Ring verlassen. Bei dem nächsten Mann hat Riddle jedoch einige Probleme, denn der Demon Kane steht wieder auf den Beinen. Schnell kommt Riddle auf diesen zugerannt, doch Kane packt ihn sich einfach, wirft ihn über sich drüber und Matt Riddle donnert volle Wucht auf die Leiter, die Gargano eben gerade erst auf das unterste Seil in der Ringecke eingeklemmt hat. Holy Shit müssen das Schmerzen sein, die Matt Riddle hier gerade verspürt. Aber auch Kane kann sich gar nicht mal so gut fühlen, denn da kommt nun eine dritte Leiter in den Ring hinein, die von Austin White mitgebracht wurde. Dieser rennt mit der Leiter auf Kane zu und rammt sie ihn volle Wucht in die Magengegend, wodurch das Monster wieder zu Boden fällt. Die Leiter bringt Austin gerade jedoch leider nur recht wenig gegen den letzten Mann, der noch keine neue Aktion abbekommen hat und hier die ganze Zeit sein Ding macht. Johnny Gargano kommt von der Ringecke auf Austin White zugeflogen, bleibt auf dessen Schulter sitzen und wirft ihn mit der Leiter in seiner Hand mit einen Hurricanrunna durch den gesamten Ring, sodass die Leiter besonders weit durch die Lüfte weg fliegt.

[Bild: 20181003-nxt-nessegargano-7a02b3719ac2c8...cf43a6.jpg]

Was für eine heftige Aktion, die sehr gefährlich hätte enden können. Austin rollt sich aus dem Ring, bleibt dort auf dem Boden sitzen, um etwas Ruhe zu bekommen, doch Gargano ist noch lange nicht fertig mit ihm. Er klettert wieder auf die Ringecke, setzt an, springt ab und fliegt mit einer One Axe Handle auf Austin White aus den Ring heraus und hämmert diesen nun alle Lichter weg! Sofort kommt Adam Cole außerhalb des Rings auf Gargano angelaufen, will einen starken Kick gegen diesen landen und ihn so ausknocken, doch Gargano kann den Tritt abfangen und selbst gegen das Bein Adam Coles treten. Guter Konter vom Whole Shebang hier! Schöner Spinning Kick von Gargano folgt und mit einen Jumping Enziugiri haut er Adam Cole wieder in eine kürzere Matchpause. Sofort geht er wieder in den Ring, wo Gacy wieder versucht, auf die Leiter zu klettern! Doch mit einen wunderschönen One Legged Dropkick Enziugiri Combination hält er ihn davon ab und schleudert ihn sofort herunter. Was für ein Move hier von Johnny Gargano, der hier heute in seinem Comeback Match wirklich alles zeigt, was er kann! Jetzt aber wird es wieder etwas schwerer für ihn, denn abermals erhebt sich Kane im Hintergrund. Er packt sich Gargano, will diesen mit einer Art Belly 2 Belly Suplex über sich auf die am Boden liegende Leiter werfen, doch Gargano kann sich mit mehreren Schlägen wehren, einen Spinning Kick gegen den Demon zeigen und diesen anschließend die Beine stellen, sodass er mit dem Gesicht voraus auf die zweite Leiter fliegt, die vorhin Austin White mit in den Ring gebracht hat! Johnny Gargano is on Fire Baby! Er rennt in die Seile, kommt auf Kane zu und zeigt einen schönen und besonders tiefen Dropkick gegen den liegenden Kane, der diesen aus den Ring hinaus schleudert, bevor er anschließend mit einen starken Punch auf Matt Riddle geht! Gargano packt sich Riddle von Hinten, umgreift seine Arme und HURTS DONUT/UNIQUELY YOU!!! Da kommt der Finisher von Johnny Gargano und Matt Riddle ist KO! Doch auch das bringt ihn leider nur wenig. Austin White kommt wieder in den Ring, sofort sprintet Johnny auf diesen zu, zeigt einen Dropkick, doch in Windeseile stemmt Austin die Leiter vor seinen Füßen hoch und schlägt diese hart gegen den auf ihn zufliegenden Johnny Gargano, sodass dieser weg federt. Er nimmt sich die Leiter nun richtig zur Hand, rennt auf Gargano zu und rammt diese hart gegen dessen Schädel, muss aber anschließenden eine heftige Ohrfeige von Joe Gacy kassieren, der auf ihn zugerannt gekommen ist. Schlag auf Austins Rücken, bevor Gacy von Matt Riddle, der noch immer sehr stark benommen ist von Garganos Aktionen, gepackt und mit einen starken Whip in aus dem Ring geworfen wird. So wie Riddle hier aussieht, weis er wohl gar nicht, wo genau er ist und was er macht könnte man meinen. Er packt sich Adam Cole und auch dieser muss wieder mit einen Whip In den Ring verlassen, bevor Matt Riddle wieder auf Kane zugeht, der gerade wieder versucht hat, in den Ring zu kommen und diesen einen sehr starken Kick in den Magen verpasst, um ihn wieder raus zu katapultieren! Riddle nimmt sich eine Leiter zur Hand, die ihn jedoch sofort wieder aus den Händen geschlagen wird. Johnny Gargano krabbelt am Boden liegend zu Matt Riddle und hat noch nicht aufgegeben. Noch bevor er überhaupt zurück auf den Beinen ist, tritt er Riddle gegen das Schienbein und lässt diesen etwas zu Boden taumeln. Gargano erhebt sich, klettert wieder auf das dritte Seil in der Ringecke, doch da kommt Austin White erneut an und hat einen Stuhl dabei! Austin White kommt mit einen Klappstuhl hier in das Leiter Match, den er mit aller Kraft gegen Johnny Gargano auf der Ringecke wirft, sodass dieser den Halt verliert und fast herunterfällt, sich aber noch am Apron halten kann. Hinter Austin sind Gacy und Adam Cole wieder auf den Beinen und machen hier eine Art Teamarbeit. Denn sie beide haben eine Leiter in der Hand und wollen damit gemeinsam auf Austin White einschlagen, doch dieser weicht rechtzeitig aus, geht in die Seile. Kommt auf die Beiden zurück und hämmert sie beide gleichzeitig mit einen schönen Dropkick gegen die Leiter um, sodass der Impact von der Leiter weitergetragen wird. Sofort geht Austin White auf die noch immer in der Mitte des Rings stehende Leiter und kletter diese hoch. Doch auch Kane betritt wieder den Ring und... Klettert ebenfalls die Leiter hoch. Anstatt Austin White von der Leiter herunter zu ziehen klettert er mit hoch und es kommt zu einen kleinen Brawl auf der Spitze der Leiter. Gargano in der Zwischenzeit verpasst, nachdem er den Ring wieder betreten hat, Gacy einen starken Punch auf den Rücken, schaut dann zu Adam Cole und nimmt hier nun wohl Gacys Rolle ein. Er teamed mit Adam Cole und gemeinsam versuchen die Beiden, die Leiter im Ring umzuwerfen, auf der sich Kane und Austin White befinden. Und sie schaffen es! Die Leiter fliegt um und sowohl Kane, als auch Austin White fliegen von der Leiter herunter und landen wirklich sehr unsanft außerhalb des Ringes auf den harten Hallenboden. Sofort gehen mehrere Mediziner zu den Beiden, um zu schauen, ob es ihnen gut geht, doch selbst wenn nicht, das Match geht weiterhin weiter. Im Ring geht Gargano auf Joe Gacy und verpasst ihn einen heftigen Schlag mit der Leiter, der Gacy erst einmal ausknockt. Diese Leiter stellt er anschließend in der Ringmitte auf, nachdem er die andere gerade umgekippte aus dem Ring hinaus wirft. Doch nicht Gargano ist es, der dort hinauf klettert, sondern Matt Riddle, der Gargano einfach weg schubst und nach dem Koffer greifen will. Adam Cole schaut sich von Unten das alles an, blickt zu Gargano neben ihn und gemeinsam springen die Beiden zeitgleich ab und verpassen Matt Riddle auf der Leiter einen einzigartigen Enziugiri gegen seinen Rücken, der ihn von der Leiter runterfallen lässt. Beide Männer, sowohl Johnny Gargano, als auch Adam Cole, schnappen sich die Leiter in der Ringmitte, klappen diese wieder zusammen und rammen sie mit gemeinsamer Stärke volle Wucht auf Matt Riddle in der Ringecke, bevor sie gemeinsam auf diesen einschlagen. Es sieht so aus, als hätte sich ein weiteres Team gebildet hier. Nachdem sie damit fertig sind, verlassen sie beide den Ring, nachdem Adam Cole eine Idee gekommen ist. Sie gehen auf die Seite, wo die Kommentatorenpulte stehen, schnappen sich eine besonders große Leiter und bauen eine Art Brücke zwischen Ring und Kommentatorenpult auf, mit der Leiter, gegen die sie anschließend Kane gegen donnern. Danach gehen sie wieder in den Ring, heben sich, weiterhin beide im Team gemeinsam, die Leiter auf und rammen diese noch einmal gegen Matt Riddle in der Ringecke. Und das einschlagen, was wir dann von den beiden zu sehen bekommen, zeigt uns, dass sie nun wirklich hier zusammen arbeiten wollen, um alle anderen erst einmal raus zu werfen. Johnny Gargano packt sich mit einen großen lächeln Matt Riddle, hebt diesen an und LAST SHOT!!! Johnny Gargano zeigt hier einfach Adam Coles Finisher gegen Matt Riddle! Man kann es dem ehemaligen #DIY Star ansehen, dass es ihm mehr als nur gefällt, denn sein Lächeln ist dreckiger denn je. Doch Adam Cole scheint weniger glücklich darüber zu sein, dass hier einfach seine Moves von anderen Superstars gestohlen werden, die den Namen der Finisher möglicherweise sogar noch beschmutzen. Er zerrt Gargano am Arm zu sich rum und erzählt ihm lautstark die Unfreude darüber. Er nölt Gargano sogar fast schon an. Doch Gargano sieht das nicht ein und verteidigt sich und versucht Cole zu beruhigen. Vielleicht sollte Cole auch einfach mal einen Hurts Donut/Uniquely you zeigen. Dies macht er aber nicht. Nein, er stemmt Johnny Gargano in einer Windeseile auf, sodass dieser sich vor eigener Überraschung nicht dagegen wehren kann und zeigt seinen Fireman's Carry Neckbreaker gegen Johnny Gargano auf die Leiter, die auf Matt Riddle liegt! So schnell kann ein Team in einen solchen Match wieder zerbrechen. Und das war es noch nicht. Johnny Gargano, aber auch Matt Riddle rümpfen sich dort Unten vor Schmerzen, kommen aber langsam wieder auf die Beine, auch Austin White und Kane betreten so langsam allmählich wieder den Ring und Joe Gacy schafft es ebenfalls, wieder auf die Beine. Dieses Match kann noch ungemein lange gehen. Doch Adam Cole ist on Fire! Superkick gegen Joe Gacy, gefolgt von einen Superkick gegen Austin White, kurz nachdem er den Ring betreten hat. Superkick gegen Johnny Gargano und auch ein Superkick gegen Matt Riddle! Kane klettert auf die Ringecke, springt mit einer Fyling Clotheline auf Adam Cole zu und Superkick gegen Kane! Das ist die fucking Superkick Party! Adam Cole beugt sich langsam etwas nach Vorne, richtet sich blitzartig wieder auf und reist seine beiden Finger in die Lüfte, während er als auch die gesamte Halle lauthals schreien „ADAM COLE BAYBAY!“

[Bild: 2-PNG.jpg]

Er packt sich die Leiter und stellt sie in der Ringmitte wieder auf, um darüber zum Koffer zu kommen, aber Austin White steht wieder auf den Beinen, kommt auf Cole zugerannt und zeigt einen fabelhaften Running Meteora Facebracker! Brutalst knallt er mit beiden Knien auf Adam Coles Gesicht und bolzt ihn so zu Boden, nur um kurz danach einen schönen Enziugiri von Hinten abzubekommen von Johnny Gargano, der hier wirklich arg mitgenommen aussieht. Starker Punch gegen Austin White, dieser wird von Hinten genommen und erneut kommt der Hurts Donut/Uniquely you von Johnny Gargano!!! Woher nimmt dieser Junge heute nur diese Power? Er rollt Austin White aus den Ring hinaus, klettert selbst durch die Seile und platziert Austin auf die Leiter, die er und Adam Cole vorhin zwischen den Ring und den besten Freund von Lana aufgebaut haben. Doch wird es nicht Adam Cole sein, der da durch fliegen wird. Nein, es gibt einen Superstar in diesem Match, der sich wohl seit Neueste für einen High Flyer hält. Kane ist wieder auf das dritte Seil in der Ringecke gestiegen, setzt an, blickt auf den auf der Leiter liegenden Austin White, springt ab und kommt mit einen grandiosen Flying Elbow Drop auf Austin White von der Ringecke aus auf die Leiter außerhalb des Rings geflogen, die unter den Druck natürlich zusammenkracht. Die Fans können nicht anders, als ohrenbetäubend laute Holy Shit Chants durch die ganze Halle zu brüllen, weil so ein Move wirklich das Highlight des heutigen Abends gewesen ist. Der Demon hat Austin White mit in die Hölle gerissen. Gargano jedoch nutzt dies einfach nur für sich aus, kickt einmal auf Kane, um sicher zu gehen, dass dieser auch liegen bleibt... Wäre er wahrscheinlich sowieso, da es sehr unwahrscheinlich ist, nach so einer Aktion sofort wieder aufzustehen! Vor allem nicht, wenn man wie Kane vorhin noch so einen Sturz von der Leiter ertragen musste... Also Kane ist hier wirklich komplett weg wahrscheinlich. Aber dennoch geht Gargano lieber auf Nummer sicher, bevor er zurück in den Ring geht, die Leiter richtig platziert und nun erklimmt, um nach dem Koffer zu greifen. Doch Matt Riddle ist es dieses Mal, der den Safe macht. Er schlägt von Hinten auf Gargano ein und holt ihn so ziemlich unsanft von der Leiter wieder herunter, geht in die Seile, kommt auf Gargano zu und tritt ihn einmal stark in den Magen, greift ihn sich von Hinten, stemmt ihn auf und German Suplex! Das wars wohl mit Garganos Dominanz. Mit einen starken Whip In wirft ihn Riddle wieder aus den Ring heraus, greift sich anschließend Joe Gacy und wirft auch diesen mittels Whip In über die Seile nach Draußen. Adam Cole jedoch hat in der Zwischenzeit etwas gemacht, was irgendwie komisch wirkt. Er hat den Ring verlassen und ist zu der zerbrochenen Leiter gegangen, hat sich Kane gepackt und diesen zurück in den Ring gerollt. Anschließend schlägt er noch einige Male auf Austins Gesicht. Aber nicht mit Kraft. Er haut sanft, als würde er versuchen, Austin aufwecken zu wollen. Bei Kane ist dies nicht nötig, denn wie auch schon sein Bruder richtet sich plötzlich sein Oberkörper auf und er erhebt sich, wie als wäre nie etwas geschehen. Er geht von Hinten auf Matt Riddle zu, umschlingt dessen Hals und Chockeslam über die Seile! Uuhh das sah gar nicht gut aus. Matt Riddle bleibt mit seinen Füßen an dem obersten Ringseil hängen, sodass er voll mit dem Nacken auf das Apron donnert und und unsanft nach Draußen fällt. Da Kane nun der einzigste verbliebene Mann im Ring ist, nutzt er die Möglichkeit, um die Leiter nun zu erklimmen und vielleicht der neue MR. One Shot at Glory zu werden. Doch kurz bevor er die Spitze erreicht hat, steht schon Austin White hinter ihn und verpasst Kane einen heftigen Low Blow, der das höllische Monstrum von der Leiter herunter holt. War das Adam Coles Plan? Die Beiden wieder zur Besinnung zu holen, damit sie für ihn den Ring aufräumen können? Und danach könnte er sie wohl selbst niederschlagen, weil sie die Beiden zu sein scheinen, die hier am meisten angeschlagen sind. Eigentlich kein schlechter Plan... Oder? Gargano ist wieder zurück in den Ring gekommen und packt sich nun von hinten Austin White, den er mit Leichtigkeit mittels Whip In über die Seile werfen kann wie als würde er Matt Riddle heißen. Gargano mag es heute scheinbar sehr, anderen die Moves zu stealen. Aber anders, als bei Riddle, hat er nicht so viel Kraft und Schwung, dass die Gegner auch wirklich Draußen landen. Nein, Austin schafft es, auf dem Apron stehen zu bleiben, sodass Gargano mit hinaus geht, Austins Kopf einhackt und einen hoheitlichen DDT auf das Apron zeigt, der Austin White wieder komplett ausknockt. Starker Punch gegen Matt Riddle, der ebenfalls dort draußen wieder auf den Beinen ist, gefolgt von einen schönen Spinning Kick. Joe Gacy bekommt ebenfalls einen starken Punch ab. und noch einen für Matt Riddle, bevor es wieder einen Spinning Kick gegen Gacy gibt und einen weiteren Schlag gegen Matt Riddle. Diesen packt sich Gargano nun und knallt ihn mit einen schönen Whip In brutal gegen das Apron. Unglaublich wie Gargano hier 2 Gegner auf 1 Mal dominieren kann. Im Ring jedoch ist es Adam Cole, der hier wieder die Leiter erklimmt hat, aber sehen muss, wie Kane so langsamen wieder zur Besinnung kommt und wohl dadurch ein wenig Angst bekommt. Cole schüttelt sich einmal den Kopf, bekommt anschließend einen sehr finsteren und schon fast geisteskranken Ausdruck im Gesicht, stellt sich ganz auf die Spitze der Leiter, springt ab und kommt mit einen klasse Frog Splash von der Leiter aus auf Kane im Ring zugeflogen, der diesen mindestens so hart trifft, wie Austin White vorhin sein Ellbow. Doch hat auch Adam Cole einiges an Schaden durch diese Aktion mit abbekommen, weshalb es ihn nur sehr schwer fällt, nun erneut die Leiter zu erklimmen. Er braucht ungemein lange dafür. Solange, dass es Johnny Gargano schafft, in den Ring zu steigen, ebenfalls die Leiter zu erklimmen und sogar noch vor Adam Cole Oben an der Spitze anzukommen. Wie wild schlägt er auf Cole ein und schafft es sogar, diesen von Oben wieder herunter zu schleudern. Doch den Nachfolger, Austin White, welcher nun ebenfalls die Leiter erklimmt, bei diesen hat er einige Schwierigkeiten. Ein wilder und heftiger Brawl entsteht zwischen den beiden Männern und tatsächlich scheint es Austin White zu sein, der diesen gewinnt, da er es schafft, Gargano runter zu stoßen. Jedoch nützt ihn das nur wenig, da auch Matt Riddle wieder aktiv ist und Austin mit ein paar starken Schlägen mit der flachen Hand auf den Rücken dort herunter zerrt. Und wieder kommen Riddles Whip Ins, von denen er heute Abend wirklich viele zeigt. Riddle wirft mit voller Kraft Austin über die Seile aus den Ring, packt sich gleich auch Gargano und wirft auch diesen mit aller Kraft auf den Ring heraus. Anschließend ist es Riddle, der nun auf die Leiter steigt, doch schon nach den ersten paar Schritten wird er von Adam Cole herunter gezerrt. Der eiskalt und voll dreist selbst die Leiter erklimmt, ohne auf Riddle zu achten. Er würdigt ihn nicht einmal eines Blickes. Natürlich zerrt Riddle ihn ebenfalls herunter und schubst ihn sogar noch weg. Zum Nachteil von Adam Cole, denn dieser stößt dadurch in der Ringecke gegen den fast 30CM größeren Kane, der ihn sich packt und mit einer heftigen Clotheline über die Seile aus dem Ring hinaus befördert. Matt Riddle in der Zwischenzeit steigt wieder auf die Leiter, aber auch Joe Gacy, der sich dort hin gewieselt hat. Oben an der Spitze gibt es einen starken Brawl zwischen den Beiden und erneut endet es in keiner so schönen Nummer, den wieder, genauso wie vorhin bei Kane und Matt Riddle, wird die Leiter von Unten gepackt und mit den beiden Superstars drauf umgeworfen, sodass diese brutalst auf die Matte knallen. Matt Riddle, hier bereits zum zweiten Mal in diesem Match. Nur dass der Umwerfer dieses Mal der Dämon Kane gewesen ist, der die Leiter in die Ringecke platziert, eine zweite Leiter wieder aufrecht aufstellt und nun selbst nach den Koffer klettert. Dabei hat er sich natürlich aber auch viel zu viel Zeit gelassen und wohl somit auch sein eigenes Grab geschaufelt. Denn Adam Cole steht wieder im Ring, packt sich Kane von Hinten an den Beinen, zerrt ihn von der Leiter hinunter und hämmert ihn mit einer infernalen Powerbomb durch die Leiter in der Ringecke, die durch den schweren Aufprall ebenfalls zerbricht, sodass Kane mitten da drin liegt! Was für eine heftige Aktion von Adam Cole Baybay! Blitzschnell klettert er auf die einzig verbliebene noch ganze Leiter und will sich den Koffer krallen. Unfassbarerweise ist es Matt Riddle, der hier dazwischen geht. Dieser ist scheinbar bei den Umwerfen der Leiter eben unverletzt geblieben! Er konnte sich im letzten Moment auf der Matte abrollen, ist nur etwas unsanft gegen die Ringseile geknallt, aber die sind im Vergleich zu allem anderen Dingen hier wie ein extra weiches Federbett. Schlag auf Coles Rücken haut diesen von der Leiter herunter und erneut wird er von Riddle mit einen Whip In aus dem Ring heraus über die Seile geworfen. Doch Gacy ist ebenfalls wieder zurück im Ring, dreht Riddle zu sich um und verpasst ihn nur einen Tritt in die Magengegend, bevor er selbst auf die Leiter hoch klettert und versucht, sich den Koffer zu schnappen. Doch Riddle steigt ebenfalls wieder mit auf die Leiter drauf und haut Gacy so in den Magen, dass er nicht mehr richtig nach dem Koffer greifen kann. Und wisst ihr was? Alle guten Dinge sind 3! Denn 2 Mal wurden bereits 2 Superstars, die auf der Leiter standen, brutalst davon herunter geschmissen, indem man die Leiter umgeworfen hat. Dann wird es Zeit, dass dies auch ein drittes Mal passiert. Dieses Mal ist es Johnny Gargano, der sich die Leiter greift, diese einen Schwung gibt und mit Matt Riddle und Joe Gacy darauf umwirft, wodurch Gacy allerdings hier über die Seile aus den Ring hinaus fliegt und wirklich verdammt unsanft auf den kaputten Leiterchaos außerhalb des Rings landet, was dort liegt weil Kane vorhin durch Austin White geflogen ist. Riddle hingegen scheint wieder versucht haben, sich abzurollen, hat aber dennoch einiges an Schaden erlitten. Blitzschnell klettert Gargano wieder auf das dritte Seil in der Ringecke und will auf Nummer sicher gehen, dass Riddle hier auch liegen bleibt, doch schafft er dies gar nicht erst, weil Austin White bereits wieder da ist und ihn einen starken Forearm Punch dort geben will. Nur schafft es Gargano noch rechtzeitig, abzuspringen, über Austin zu fliegen und hinter ihn mit einer Sprungrolle auf der Matte sicher zu landen. Er sprintet sofort auf Austin zu, greift ihn sich, noch bevor er sich umdrehen kann zwischen die Beine und rollt ihn zu einen wundervollen Listo Kick! Matt Riddle steht wieder auf den Beinen, packt sich eine Leiter und will damit auf Gargano gehen, der jedoch in der Lage ist, sie Riddle aus der Hand zu zerren und selbst auf Riddle damit einzuschlagen. Er platziert die Leiter auf die Matte vor der Ringecke, legt Matt Riddle darauf, wird anschließend aber von Kane attackiert, der sich Gargano hier packt und aufstemmt. Das Monstrum blickt kurz auf Matt Riddle und geht anschließend, mit Gargano noch immer in den Armen haltend, auf das dritte Seil hoch, setzt an und springt mit einen Bodysplash auf Matt Riddle, während er Gargano in den Armen hält und mit diesen einen Jumping Front Powerslam ebenfalls auf Riddle auf der Leiter knallt. Kane eliminiert hier jeden seiner Gegner mit seinen kranken Aktionen heute. Langsam begibt er sich in die Ringmitte, platziert die Leiter so, dass es für ihn am besten ist und versucht wieder, diese zu erklimmen und sich endlich den Koffer zu holen. Doch wieder wird er dabei unterbrochen. Das ist der Nachteil an einem solchen One Shot at Glory Ladder Match. Es ist nahezu immer jemand da, der einen im Weg zum Sieg steht. Dieses Mal ist es wieder Adam Cole, der es schafft, Kane hier mit mehreren starken Punches von der Leiter herunter zu prügeln. Blitzschnell begibt sich Cole aus den Ring heraus, lässt Kane einfach nur so im Ring stehen und holt sich eine weitere Leiter! Diese baut er wieder zwischen den Ring und dem Kommentatorenpult auf, genau über die Bruchteile der ersten durchbrochenen Brücke, während Kane sich das Ganze nur etwas verwirrt anschaut. Lachend packt sich Cole Joe Gacy, der noch immer völlig aus dem Leben geworfen ist und legt diesen auf die Brücke, bevor er sich auf das Apron stellt und Kane über den Seilen zuruft, dass er auf das dritte Seil klettern und noch einmal so eine kranke Aktion, wie vorhin durchführen soll. Er geht wohl davon aus, dass Kane so dämlich ist und das macht, damit er am Ende selbst genügend Zeit hat, sich den Koffer zu holen. Langsam kommt Kane auf die Ringecke zu, blickt gefährlich auf Joe Gacy, während Cole lachend direkt neben ihn auf dem Apron steht und ihn weiterhin zuruft. Doch dann kommt der Uppercut von Kane und er hämmert Cole heftig seine Faust gegen das Kinn. Kane begibt sich ebenfalls durch die Seile aus dem Ring hinaus, setzt zum Absprung auf Gacy an, doch Cole scheint wütend zu sein. Er springt von Hinten auf Kane, klettert auf die Seile und hängt quasi auf den Rücken des gigantischen Rießens. Er kämpft und würgt den Dämon sogar etwas, um ihn nieder zu strecken, doch am Ende springt Kane einfach bloß ab und landet mit einem Bodysplash auf Joe Gacy durch die Leiter, während sich Adam Cole auf seinem Rücken befindet und damit ebenfalls einen eher unsanften Aufprall erleidet. Alle 3 Männer liegen regungslos in den Trümmern zweier Leitern außerhalb des Rings, solange bis es Kane ist, der hier als erstes wieder auf die Beine kommt. Langsam rollt er sich in den Ring zurück und versucht wieder, auf die Leiter zu klettern! Doch wieder ist es Adam Cole, der dazwischen geht. Nunja, er hat den richtigen Aufprall eben nicht abbekommen. Er lag auf Kanes Rücken, während dieser gesprungen ist. Sanft war es nicht, aber Adam Cole ist ein Mann, der so etwas aushalten kann. Blitzschnell sprintet Adam Cole auf die Leiter, die gerade von Kane bestiegen wird. Klettert ebenfalls da drauf hoch, aber anders als sonst, klettert er nicht von der anderen Seite drauf. Nein, Adam Cole klettert unter Kane auf der selben Seite die Leiter hoch. Und er schafft es sogar, Kane einzuholen, sodass die Beiden hier gerade quasi nebeneinander auf der Leiter stehen. Er packt sich Kanes Kopf, schlägt ein paar Mal gegen seine Seite und auf seinen Kopf ein, bevor er sich mit einem gesamten Körpergewicht den Demon krallt, sich nach Hinten fallen lässt und ihn so hart von der Leiter herunter auf die Matte knallen lässt! Dies nutzt Johnny Gargano gleich aus, der hier nun etwas angeschlagen versucht, die Leiter zu besteigen, während Cole und Kane dort KO auf der Matte liegen. Er hat es fast zum Koffer geschafft, doch Adam Cole hat seine Augen einfach überall! Er steht wieder, sieht Gargano dort Oben auf der Leiter und will die Leiter abermals umkippen. Doch dieses Mal nicht seitlich. Nein, er greift sich die Leiter von Vorn und kippt sie so um, dass Gargano nach Hinten runter fliegt und das wie es scheint aus dem Ring heraus. Adam Cole will Gargano ernsthaft verletzen!!! Die Leiter fliegt um, doch Gargano springt einfach davon ab, über die Seile aus den Ring heraus, macht eine Drehung und kommt mit einen meisterlichen Moonsault über die Seile von der Leiter aus auf Joe Gacy und Matt Riddle außerhalb des Rings geflogen. Hauptsächlich Matt Riddle, der gerade dort etwas aus schnaufen wollte. Joe Gacy liegt nur regungslos noch immer in den Trümmern der 2 Leitern. Im Ring sind es nun nurnoch 2 Stars, die auf den Beinen sind. Denn neben Cole steht auch Austin White wieder aktiv dort drin, kommt auf Adam Cole zugerannt, tritt in dessen Magengegend, packt ihn sich blitzschnell und ATAXIA OUT OF NOWHERE!!! Austin White zeigt hier seinen Swinging Complete Shot gegen Adam Cole. Doch hat er gar keine wirkliche Zeit, die Leiter zu besteigen, denn auf den Apron versucht wieder Johnny Gargano in den Ring zu kommen und er hat einen Klappstuhl mit dabei. Austin sprintet nach Hinten, macht eine Rolle auf Gargano zu und Rolling Thunder Dropkick gegen den Stuhl, der voll gegen Garganos Schädel knallt, sodass dieser vom Apron runter in die Trümmer der 2 zerbrochenen Leiterbrücken fliegt. Holy Shit die Zuschauer können allesamt nicht mehr sitzen, bei diesem geilen Match hier. Doch Austin White hat Schmerzen, dass sieht man ihn an.

[Bild: austin-theory-9994.jpg]

Nun will Austin White nach dem Koffer gehen und er schafft es auch, ihn zu berühren. Er hat es fast abgenommen, doch Adam Cole ist schon wieder da wie so ein nerviger Pickel am Arsch! Genau wie bei Gargano vorhin kippt er die Leiter von Vorne um, sodass Austin White nach Hinten aus dem Ring heraus fliegt. Doch anders als bei Gargano hat er keine Möglichkeit, sich bei anderen abzufangen, da sie allesamt KO auf dem Boden liegen und das heißt, Austin White erleidet hier einen Aufprall, der enorm gefährlich ist und bleibende Schäden hinterlassen kann. So schnell es der ziemlich fertige Körper von Adam Cole nur schafft, klettert er nun die Leiter hoch, Kane ist wieder dabei, hinter ihn auf die Beine zu kommen, wenn auch nur langsam. Adam Cole greift sich den Koffer. Kane steht fast wieder aber zu spät!!! Adam Cole hat es geschafft! Adam Cole hat den koffer und ist neuer MR. One Shot at Glory und diesen lauten Schrei, den er hier durch die gesamte Halle schallen lässt, ist die große Freude zu vernehmen, die er in diesem Moment hier gerade verspüren muss. Adam Cole gewinnt dieses bestialisch brutale Ladder Match und hat die Chance auf ein Titelmatch, wann immer und wo immer er es möchte!

[Bild: 576px-Adam-Cole-celebrates-NXT-North-Ame...p-crop.jpg]

Here is your winner of ONE SHOT AT GLORY 2022: ADAAAAAAAM COOOOOOOOOOLE!

[Bild: colesmokdk.jpg]

Noelle Foley: "He's back! He's back!"

Byron Saxton: "ADAM COLE BAYBAY! Was für ein Match!"

Johnny Curtis: "Ich hoffe es hat sich niemand ernsthaft verletzt, Leute. Das war böse!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Bevor diese Best Of Show aber dann off the air geht, wird für die ganzen Zuschauer Zuhause nochmal ein extra Video eingeblendet. Wir befinden uns an einer netten Kulisse mit Strand, bestes Sommerwetter, zumindest sieht es danach aus selbst im Januar 2023.

[Bild: bilder204eb8.jpg]

NOAM DAR:
» Hullo c2c Universe. Mein Name ist Noam Dar und ich wollte die Gelegenheit nutzen, einmal ein Lebenszeichen zu geben. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt dafür, wenn nicht bei der ersten Show vom neuen Jahr? «

Möwen kreischen in der Luft und fliegen über den ehemaligen Champion hinweg, der sich gerade sehr schwer einschätzen lässt. Noam trägt eine Mütze auf dem Kopf und sein Bart ist etwas länger als sonst. Zuletzt haben wir erfahren, dass Noam sich in einer Therapie befindet, nach einem Übergriff von der Gruppierung Oblivion, bestehend aus Shotzi Blackheart, Rosemary und Liv Morgan. Und bis auf ein paar kleine Informationsfetzen seines Anwaltes haben wir nicht viel mehr erfahren von der Scottish Supernova. Bis jetzt.

NOAM DAR:
» Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.. aber ich konnte nicht. Vor ein paar Jahren ist mein Leben ein wahnsinniger Ritt geworden, eine Fahrt auf der Gegenspur mit 200 Kilometern pro Stunde. Drogen, Gewalt, dieses Rockstar Leben.. es ist wirklich viel passiert, bis ich daran zerbrochen bin. Und soll ich ehrlich sein? Dass dieser Punkt nicht viel früher gekommen ist, ist einfach nur absurd. An viele Dinge erinnere ich mich gar nicht, so weggetreten war ich. An andere Dinge erinnere ich mich jede Nacht, wenn ich schweißgebadet aufwache. Aber ich arbeite daran, das alles zu verarbeiten. Und 2023 soll das Jahr werden, in dem ich darüber hinweg komme und es schaffe, ein ganz neuer Noam Dar zu werden. Ich habe viele schreckliche Dinge getan, die mir heute wirklich leid tun. Und ich weiß, dass ich nicht verdient habe, dass man sie mir verzeiht. Ich muss jetzt lernen selbst damit zurecht zu kommen und zu akzeptieren, dass das nicht nur eine Hülle auf Drogen war, besessen von Macht und dem Bedürfnis, andere Menschen klein zu halten, mit allen Mitteln die es gibt. Besessen davon, bewundert und geliebt zu werden.. Sondern dass ich trotzdem derjenige war, der diese Dinge getan hat. Ich war derjenige auf dem Fahrersitz und ich habe erstaunlich lange geschafft dem entgegenkommenden Verkehr auszuweichen, bis... «

Er stockt. Schluckt. Schließt die Augen und vielleicht lässt er die Dinge revue passieren, die ihn am Ende gebrochen haben. Der Verlust von Freundschaften. Brüder, die ihn hintergingen. Liebe, die sich nicht länger fesseln und einsperren lässt. Und Rache, die er brutal am eigenen Leib erfährt.

NOAM DAR:
» Jedenfalls hat mir das gezeigt.. also, dass ich trotz allem.. obwohl ich ein mieses.. sadistisches.. Arschloch war.. Gott immer an meiner Seite hatte. Dass Gott mich liebt, obwohl ich war wie ich war. Weil Gott all seine Kinder liebt, nicht nur die, die gute Menschen sind, sondern auch Mistkerle wie mich. Ich meine, ich war schon immer ein gläubiger Mann. Aber wirklich ernst habe ich Religion, wie ihr wohl alle wisst, trotzdem nie genommen. In meiner Therapie habe ich Trost in Gott gefunden. Und er hat mir viel Kraft gegeben, auf meinem Heilungsweg. Dieser Weg ist noch nicht ganz zu Ende.. ich habe noch ein paar Dinge vor mir, die ich aufarbeiten muss.. aber trotzdem würde ich an dieser Stelle gern verkünden, dass die Scottish Supernova Noam Dar, noch in diesem Jahr, aktiv in den Ring zurückkommen wird.. und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam einen Neuanfang machen können. Dass diejenigen, denen ich schreckliches angetan habe, mir verzeihen ... oder mich zumindest dulden können. Ich freue mich drauf, euch alle wiederzusehen! Thank you... Buh-bye. «

Und mit einem schwarzen Bildschirm und dem folgenden Schriftzug endet die heutige Show..

[Bild: lastpicizczv.jpg]
Hab euch lieb!