» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Das bloß die Zeitschriften nicht zu kurz kommen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
???:
Was hätten Sie gemacht, wenn die Ärzte Ihnen kein grünes Licht gegeben hätten?

Man die Frage ist so schwer. In einen Café, in der Nähe der Arena, sitzt Paige an einen Tisch für Zwei Leute. Gegenüber sitzt ihr eine Reporterin eines Sport-Magazines. Mit einen Tablet ausgestattet, schreibt sie darauf alle Antworten mit, welche die Britin ihr nennt. Las Vegas ist zwar nie Menschenleer aber doch sind die beiden fast allein. Zwei weitere Gäste und die Bedienung sind sonst nur noch anwesend. Die Stadt erwacht eben erst Nachts zum Leben, wenn die Dunkelheit eingetroffen ist und die Casinos brechend voll sind. Vor ihnen steht jeweils eine Tasse Kaffee und ein kleiner Teller mit Kuchen. Paige ist eher die süße, warum sie sich für ein Stück Erdbeer-Sahne Torte endschied.

~ Paige ~
Ehrlich gesagt…ich…weiß es nicht! Sie müssen sich vorstellen, dass Wrestling das ist, was ich immer machen wollte. Ohne die C2C wäre ich nicht das was ich bin! Sie haben mir das Gefühl gegeben gebraucht zu werden. Natürlich habe ich mir den Platz in der C2C hart erarbeitet. Ohne Talent, kein C2C Vertrag! Aber sie standen hinter mir! Woche für Woche! Tag für Tag! Sie haben mich gestärkt, sodass ich Championesse sein kann. Und deshalb sehe ich mich auch gestärkt Mina Shirakawa zu schlagen und eine würdige Title-trägerin zu sein.

So ist es. Man erwartet von ihr an vergangenen Erfolgen anzuknüpfen. Einerseits ist es genau das was die Anti-Diva anspornt. Andererseits ist es natürlich ein gewisser Druck, welcher ihr auf den Schultern liegt. Sie hat eine große Ankündigung gemacht, und demnach erwartet man von ihr auch den Erfolg. Unabhängig ob es nach so kurzer Rückkehr schon erwartet wird.

Reporterin:
Ja aber was hat sie bewegt den Schritt in die C2C zu wagen, obwohl Ihre Gesundheit davon abhängt?

Ach man, sie ist einfach eine Wtestlerin. Dafür fühlt sie sich geboren. Und da Anna den Weg zurück in die Liga gesucht hat…warum sollte man es nicht probieren? Mehr als das sie merkt…es geht doch nicht…kann doch nicht passieren. Die großen Verletzungen, welche ihre Kontrahentinnen teilweise androhen…ist doch eher ein Wunsch deren Seite und sie zu verängstigen.

~ Paige ~
Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, dass eine Person entschieden hat, meinen Traum zu nehmen. Nur damit sie selbst einen Vorteil hat ihre Karriere auszubauen. Ich freue mich in den Ring zu steigen! Mich gegen andere zu messen. Die C2C ist die beste Liga…warum sollte ich es nicht versuchen!?!

Immerhin sollte man stets sein Bestes aus sich herausholen. Bei der Engländerin ist es eben der Wrestling-Ring. Die Fans freuen sich sie im Ring in Action zu sehen. Sie halten zu ihr…und allein dafür ist sie ihnen etwas schuldig. Nach der Antwort ist es aber Zeit für einen Schluck Kaffee.

Reporterin:
Miss Shirakawa hat eindrucksvoll ihren Title bei Watch the Throne erkämpft. Sie hat die nötige Praxis, um diesen gerecht zu werden, oder?

Oder? Na klar, Paige hat größten Respekt vor dieser Leistung, gar keine Frage. Aber sie fühlt sich bereit für große Herausforderung. Und auch wenn es ein Match gewesen ist…sie hat dieses gewonnen. Gegen eine gestandene Wtestlerin, welche genug Praxis hatte. Warum also nicht gegen die amtierende Shine Championesse?

~ Paige ~
Eine würdige Championesse ist welche, die alles gibt um den Belt gebührend zu tragen! Egal wie und wann dieser erkämpft wurde! Ich denke es hat weniger damit zu tun wie der Weg, zur Championesse, aussieht, sondern wie man mit der Situation umgeht! Nicht ich selber stehe im Vordergrund, sondern der Title selbst…und das vergessen eben viele.

Die Liga gibt eben vor was jeder einzelne Wrestler gewinnen kann. In der C2C gibt es verschiedene Möglichkeiten als Championesse hervortreten. Sei es als Shine Championesse, als Women's Championesse oder als Tag Team Championesse. Zeit den Kuchen in Angriff zu nehmen. Paige nimmt ein großes Stück auf die Gabel und schiebt sich dieses in den Mund. Und während sie dieses genießt sucht ihre Gegenüber schon die nächste Frage.

Reporterin:
Was fasziniert Sie an der C2C?

Die Fans natürlich. Und das man weiß man bekommt den nötigen Rückhalt. Dieses Privileg genießt nicht jeder Superstar der Liga. Die Anti-Diva hat diesen Rückhalt.

~ Paige ~
Wer träumt nicht davon das zu sein, was wir sind? Wir stehen in Mittelpunkt! Sind Vorbild! Die C2C bietet uns diese Plattform. Das macht diese Promotion so stark! Hier sind die besten Wrestler! Darauf darf man stolz sein…ein Teil davon zu sein.!

Das ist wohl das, was jeder Fans an liebsten hören und lesen möchte. Ohne diese wären sie nicht iMittelpunkt...sind die Hallen leer, so würde es keinen Spaß machen in den Ring zu steigen.

Reporterin:
Wie wollen Sie denn Miss Shirakawa den Title abnehmen? Gibt es da eine Taktik?

Eine Taktik? Es gibt nie DIE richtige Taktik. Man muss eben für alles bereit sein und jede Lage Herr sein. Man sollte auf alles vorbereitet sein.

~ Paige ~
Wissen Sie…ich bin ich…und ich Kämpfe bis zum Umfallen! Den Rückhalt habe ich! Ich fühle mich bereit! Ich kann eine gute Championesse sein und weiß worauf es ankommt. Viele hatten die Möglichkeit ebenfalls diese Chance wahr zu nehmen…eine Herausforderung zu schicken…taten es aber nicht! Ich handle eben! Und deshalb rechne ich mir eben auch gute Chancen aus, um als Siegerin aus den Match zu gehen.

Der Wille ist da und das Können, das weiß jeder, hat sie auch. Die Frage ist nur, ob die Verletzung ihr einen Strich durch die Rechnung macht oder noch nicht 100%ig die alte Paige ist.

Reporterin:
Letzte Frage…würden Sie nochmal gegen ihre Freundin, Miss Jay, antreten?

Das ist tatsächlich ein Thema, worüber sie sich gar keine Gedanken gemacht hat. Schweren Herzens würde sie mir Anna wohl in den Ring steigen müssen. Aber so wie früher, wo sie gegen AJ um den Women's Title kämpfte, nein das kann sie nicht. Nicht mit 100% kampfwillen. Dazu ist sie ihr zu wichtig. Wenn es aber verlangt wird, müsste sie damit klar kommen. Es eben in erster Linie ein Geschäft.

~ Paige ~
Solange ich es vermeiden kann, dann werde ich es auch tun. Ich will Anna nicht im Weg stehen und anders herum auch nicht. Das es zu einem Match zwischen uns kommt? Eher nicht! Nicht freiwillig!

Warum auch! Zwischen den beiden läuft es so harmonisch, und ein Match wäre eher Storfeuer. Das kann die Dunkelhaarige nicht riskieren. Mit einen nicken beendet die Reporterin das Frage und Antwort Spiel.