» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Last week
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*off*
Ist belegt schild2


Noch einmal zurück in Salt Lake City! Während sich die Zuschauer am heimischen Bildschirm zwischendurch mit Werbeblöcken begnügen müssen, haben die Fans in der Halle Zeit durchzuatmen und das bisher Gesehene auf sich wirken zu lassen. Dabei laufen ein paar Kameras mit. Wer weiß...manchmal passiert ja dennoch etwas, um es für die kommende Woche aufzeichnen zu können. Manchmal zeigen sich Wrestler und Wrestlerinnen, um ein paar Worte in einer etwas intimeren Runde loszuwerden und...



...wenn man schon darüber spricht! Die Theme von All Ego Ethan Page ist zu hören. Konzentriert marschiert der Kanadier auf die Stage. Da er nicht wrestlen wird, trägt er ein schwarzes Hemd, auf dem gefleckte, knallrote Punkte abgebildet sind. Sein Blick wandert über die voll besetzten Reihen. Auf die hauptsächlich negativen Reaktionen, reagiert Ethan mit einem sarkastischen Augenrollen und dem Fingerzeig auf das "best smile in Pro Wrestling! Entschlossen läuft er weiter...und zieht dabei ein Mikro aus der hintern Hosentasche heraus.

Ethan Page: Cut my music...CUT MY DAMN MUSIC!

Sein Wunsch ist in dem Fall auch Befehl. Die Fans buhen jedoch weiter. Sie wollen lieber Action sehe und nicht unbedingt dem Gelaber von All Ego zuhören. Problem...gerade dafür ist er hier. Und wenn er sich das in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich davon auch nicht mehr so schnell abbringen.

Ethan Page: Ganz egal ob hauptsächlich Männer oder Frauen wrestlen...am Ende ist eine Sache gewiss! Kein Ethan Page im Ring bedeutet...DIESE SHOW IST SCHEIßE! Wie kann das sein...hm? Wie kann das sein, dass ich heute schon wieder nicht eingesetzt werde. Hat Brandi Rhodes etwa Angst, dass ich ihre ganzen Lieblings Projekte eiskalt mit meiner Präsenz in den Schatten stelle? Aber wisst ihr was? Ich nehme mir einfach, was ich brauche...niemand kann mich zurückhalten. Es reicht ein kleines Gespräch mit Mister Tony D'Angelo...und siehe da, ich habe die Macht, um Matches zu beeinflussen...hahaha...

Lachend feiert sich Page selbst dafür, dass er vorhin im Opener eingeriffen und Steve Cutler das Match gekostet hat. Natürlich ist das nicht aus reinster Nächstenliebe geschehen. Tony D'Angelo hat ihm einen Deal angeboten...und da Ethan seinen Teil erfüllt hat, wird er bald den Gefallen einfordern und Tonys Hilfe in Anspruch nehmen, um einem gewissen Darby Allin zu schaden. Inzwischen ist der Kanadier am Ring angekommen und wählt den Weg über die Ringtreppe. Selbstverständlich sucht er sich zwischen den Seilen den besten Platz in der Mitte, um von allen Seiten gleich gut gesehen werden zu können.

Ethan Page: Ich stehe hier, rede nur ein paar Sätze mit euch...und werde trotzdem das Gesprächthema Nummer 1 sin. Das passiert einfach so, weil ich ein geborener Star bin. Ich brauche dazu kein Skatebord und muss mich nicht wie Jack Skeleton bemalen und vergesse nach der Hälfte, wie es weitergeht. Von diesem dünnen und kleinen Körper mal abgesehen...wobei ich meinen perfekten Astralkörper nie so verschandeln könnte...haha...

Man nicht groß zwischen den Zeilen lesen, um die Spitzen gegen Darby Allin herauszufinden. Auf den Daredevil hat sich Ethan eingeschossen, seit dem er von diesem backstage konfrontiert wurde. Man könnte es bei der Schlägerei einfach belassen...doch man kann auch Ethan Page heißen und aus Gründen nachtragend sein.

Ethan Page: Darby Allin...ich werde nicht länger ruhen, bis du dafür gebüßt hast, dass du lange genug meinen Platz in der Liga einnehmen wolltest. Es macht mich nach wie vor KRANK darüber nachzudenken, was an dir so toll sein. Ich sehe das nicht...und ich habe Ahnung von all dem hier. Daher werde ich...

Darby Allin

? ? ?: "Woah, könntest Du bitte dieses Geheule lassen?"

Mitten im Satz wird Page von einer Stimme unterbrochen, die inzwischen den meisten Fans bekannt sein sollte, obwohl man sie im Vergleich zu Anderen nicht so oft hört, da der dazugehörige Mann eher zu der schweigsamen Sorte gehört. Die Zuschauer, denen sie nicht bekannt vorkommt, müssen jedoch nicht lange auf eine Auflösung warten, denn kaum wurde diese unaufgeregt hervorgebrachte Beschwerte ausformuliert, rollt Darby Allin auf seinem Skateboard in die Arena.

Darby Allin: "Ehrlich, Mann, das ist schon ziemlich nervig und dabei weißt Du genauso gut wie ich, dass es Dir nichts bringt, außer das Dich die Leute für einen absoluten Waschlappen hält. Nicht, das sie es vorher nicht auch schon taten, aber trotzdem ist es ein wenig kontraproduktiv, ihnen mit so einem Gebitche auch noch Recht zu geben."

Der anfänglich eher verhaltene Jubel, nachdem der Daredevil die Arena betrat, wird nach dessen Worte eindeutig mehr und vor allem lauter, da es den meisten Fans natürlich gut gefällt, wie er mit den nicht gerade beliebten Ethan Page spricht. Allin scheint dies aber nicht zu interessieren, steht mit gesenktem Kopf auf seinem Board und rollt die Rampe hinunter, die zum Squared Circle führt, in dem der All Ego steht, mit dem Darby noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Seit ihrer Keilerei vor einigen Wochen war sich der Seattle Devil nicht sicher, wie er mit dieser Situation umgehen soll, denn eigentlich hatte er andere Ziele, als sich mit diesem Typen herumzuschlagen, der eindeutig ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist. Die Entscheidung, ob er etwas unternehmen sollte, wurde dem ersten Ritter schließlich abgenommen, als Page sich für seine heutige Ansprache entschied.

Darby Allin: "Falls es Dir aufgefallen sein sollte, dude: ich stehe heute auch nicht für ein Match auf dem Programm! Siehst Du mich deswegen rumheulen? Nein, aber wichtiger noch: wie kommst Du darauf, dass ich Deinen Platz in dieser Liga einnehmen wollte? Bis zu unserem kleinen.. Gespräch, hatte ich schon wieder vergessen, wer Du überhaupt bist und auch jetzt beeinflusst mich das Wissen um Deine Existenz nicht mein Leben. Es interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert und wird mich auch niemals interessieren wer Du bist, was Du machst und wie Du Dich wegen mir fühlst."

Inzwischen ist auch Allin am Ring angekommen, bleibt vor diesem stehen und beobachtet den Kanadier nachdenklich unter den Rand seiner über den Kopf gezogenen Kapuze hinweg.

Darby Allin: "Ich würde vorschlagen, dass Du Dir eine ähnliche Sichtweise mir gegenüber aneignen würdest, denn dann könntest Du Dir peinliche Auftritte wie diesen ersparen, was Deiner geplanten Karriere hier ebenfalls um einiges zuträglicher wäre. Anderenfalls können wir diese Angelegenheit auch gerne im Ring klären, aber danach, so befürchte ich, ist es mit Deiner Karriere ganz vorbei."
Natürlich musste ausgerechnet ER auftauchen. Ethan lässt sein Mikro sinken, als er diese Stimme aus den Lautsprechern hört. Zwar gab es erst eine direkte Konversation zwischen ihnen...aber der Klang von Darby Allin hat sich im page'schen Gehirn eingebrannt. Je mehr der Daredevil spricht und je näher er kommt, desto wütender und finsterer wird die Mimik von Ethan. Er beobachtet jeden Schritt des Jüngeren und würde sich am liebsten sofort auf diesen stürzen. Trotzdem lässt er Darby aussprechen...und schnaubt danach verächtlich aus.

Ethan Page: Peinliche Auftritt? DU nennst MICH peinlich? Hahaha...WAS FÜR EIN WITZ! Und das muss ich mir ausgrechnet von diesem kleinen Klappergestell sagen lassen, das aus irgendwelchen Gründen glaubt, es wäre ein richtiger Pro Wrestler! Nun, ich zerstöre ja nur zu gerne dein kleines Märchen und spoilere mal das Ende...DU BIST DAS NICHT!

Voller Abscheu schreit Ethan seinem neuen Widersacher die letzten Worte entgegen. Dass Darby ihm so kühl und herablassend begegnet, triggert den Dunkelhaarigen nur noch mehr. So kann er diesen doch nicht so vorführen, wie es sich Page ausgemalt hatte. Immerhin scheint Darby bereit für eine Auseinandersetzung im Ring zu sein. Darauf lässt sich vielleicht noch aufbauen. Bis dahin will der Kanadier sein Mundwerk als stärkste Waffe einsetzen.

Ethan Page: Ist ja noch schlimmer, dass es dich scheinbar gar nicht juckt, wenn du nicht wresteln darfst. Reicht dir wohl, wie ein Trauerkloß auf deinem Kinder Bord zu stehen oder brav die Stöckchen einzusammeln, die dir Cody Rhodes vor die Füße wirft. GOTT...UND SO JEMAND WAR CHAMPION? Sind wir hier in Bizzaro World, in der Darby Allin in der Titel Historie von Coast 2 Coast Wrestling steht und All Ego Ethan Page nicht? Das darf nicht sein...das kann nicht sein...UND DAS WIRD ES AUCH NICHT MEHR SEIN! Ich sehe aus wie ein Champion, ich laufe wie ein Champion, ich rede wie ein Champion...UND BALD BIN ICH EIN CHAMPION!

Das trifft den selbstverliebten Kanadier hart. Darby konnte einmal den Westcoast Championship gewinnen. Ausgerechnet der Titel, an dem Ethan während seines ersten Aufenthalts kläglich gescheitert war. Spötter würden ihm nun sicher Minderwertigkeitskomplexe unterstllen. Page selbst sieht das nur als Ungerechtigkeit an, die er korrigieren möchte. Unruhig tigert er auf und ab und fährt sich mit der freien Hand über die Mundpartie. Ruckartig wendet er sich erneut dem Seattle Devil zu und kommt diesem gefährlich nahe.

Ethan Page: Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, Darby Allin...du solltest dir um meine Existenz lieber ganz schnell viele Gedanken machen. Ansonten werde ich deine Existenz hier schneller beenden, als dir lieb ist. Ich werde dich zu Fall bringen...ich bin der letzte Nagel in deinem Sarg!

Darby Allin

Während Ethan spricht, hat Darby sein Skateboard aufgehoben und hält es lässig mit einer Hand, während er die Stahltreppe hinaufgeht, um sich auf dem Apron zu positionieren. Er betritt den Ring jedoch nicht, lehnt sein Board an die Seile und vergräbt seine Hände in den tiefen Taschen seiner dunklen Hose, während er den wütenden Mann aufmerksam beobachtet. Selber zeigt er jedoch keine Regung und sein Gesicht, dessen eine Hälfte in der gewohnten Bemalung erstrahlt, wirkt nun fast schon komplett wie eine starre Maske. Seine funkelnden Augen beobachten jede Bewegung des im Ring stehenden Mannes und obwohl es sein Äußeres nicht verrät, so gefällt es Darby immens, wie er Ethan hier aus der Ruhe bringt. Das Beste daran ist, dass der Daredevil im Grunde gar nichts machen musste, um den Unmut des Kanadiers auf sich zu ziehen, der eigentlich gar keine richtigen Argumente gegen Allin vorgebracht hatte. Zumindest keine Überzeugenden, denn was Ethan dem Seattle Devil zum Vorwurf machte, kann er jedem Anderen vorwerfen, der laut Page mehr Aufmerksamkeit bekommt als er und das ist doch mit Sicherheit nicht nur der erste Ritter.

Darby Allin: "Was ist eigentlich wirklich Dein Problem, hm?! Niemand kauft Dir diesen Scheiß ab, dass Du es nur nicht ertragen kannst, dass sich jemand vor Dir in die Titelhistorie eingetragen hat, denn dann,.. wow, müsstest Du auf ´ne Menge Leute pissig sein."

Tatsächlich sind es bereits so einige Namen von Superstars, die sich in der bisherigen Geschichte des coast2coast Wrestlings in dessen Titelhistorie verewigen konnten und auf all diese deswegen wütend zu sein, ist doch eine fast schon kindliche Haltung. Ja klar, Darby hält sein Gegenüber definitiv nicht zu den hellsten Kerzen am Christbaum, doch das wäre schon sehr arg lächerlich und somit muss da noch etwas anderes sein, was diese Antipathie auslöst.

Darby Allin: "Wenn Du ehrlich bist, hast Du in Wahrheit gar kein Problem mit mir persönlich, richtig?! Du kennst mich überhaupt nicht, sondern hast, nachdem Du Deinen Vertrag hier unterschrieben hast, in die Titelhistorie geblickt, hast das mit aktiven Namen abgeglichen und hast schließlich einen Namen gezogen. Der einzige Grund für diesen ganzen Scheiß ist schlichtweg, dass Du jemanden brauchtest, an dem Du Deinen Frust ablassen kannst."

Mit einem fast schon spöttischen Lachen zeigt Allin endlich wieder eine Regung, schüttelt dabei ungläubig den Kopf und er beginnt auf dem Apron hin und her zu gehen. Wieso musste es unbedingt ihn treffen? So lange war Allin doch noch gar nicht wieder zurück, geschweige denn, dass er sich schon wieder eingelebt hat und er hätte gerne noch ein wenig Zeit dafür gehabt, anstatt sich mit diesem Idioten herumschlagen zu müssen. Aber nein, er musste ja unbedingt herauskommen, weil er sich von Ethans Worten provoziert fühlte und wieder einmal war es dem Skater egal, dass er genauso reagierte, wie Page es wahrscheinlich erwartete.

Darby Allin: "Ich kann Dir jedoch garantieren, dass ich dafür der Falsche bin, denn wirst Du noch viel frustrierter sein, wenn diese Sache hier vorbei ist und von Deiner Karriere wollen wir erst gar nicht sprechen. Da ich aber Dinge zu erledigen habe, die sooo viel wichtiger als Dein Kinderkram hier ist, gebe ich Dir jetzt die Möglichkeit, dass wir den Scheiß hier vergessen. Okay? Ich drehe mich um, rolle zurück in meinen Locker, zock ´ne Runde Fallout und wir tun einfach so, als wären die letzten Minuten gar nicht passiert. Gibt genug Andere, denen Du mit Deinem Bullshit nerven kannst und die Bock haben, ein bisschen mit Dir zu spielen, aber ich hab' da echt keinen Bock drauf."

Darby lächelt schwach, während er vom Apron springt und ein Fuß bereits wieder auf sein Board stellt, während er Ethan herausfordernd ansieht.

Darby Allin: "Okay?"
Ethan Page: Woah...nein, nein...nicht so schnell! Ich bin noch lange nicht mit dir fertig! Ich kann akzeptieren, wenn Jemand einen Titel gewinnt, der ein wahrer Wrestler ist, aber du...HEY! BLEIB HIER!

Der Kanadier setzt an, um Darby zu erklären, wie Unrecht dieser weiterhin hat. Es geht Ethan explizit darum, dass jemand wie der Daredevil vor ihm in dieser Liga erfolgreich sein kann. Wirklich scheint das dem ersten Ritter des Kingdoms nicht zu interessieren, da er Page sowohl sprichtwörtlich, als auch wortwörtlich die kalte Schulter zeigt. Das bringt das Fass zum Überlaufen. Ethan kocht innerlich und kann nicht verhindern, dass sein Gesicht eine leichte, rötliche Färbung bekommt. Ab da geht alles recht schnell. Das Mikro wird fallen gelassen, während er sich auf die Matte wirft und durch die Seile rollt. Mit geweiteten Augen rast er auf Darby zu, um diesen zu attackieren. Allin scheint seinem Instinkt zu folgen oder etwas derartiges geahnt zu haben...er lässt sein Bord fallen und wehrt sich sofort mit beiden Fäusten. Wild schlagen die beiden Männer aufeinander ein, wobei keiner die Oberhand gewinnen kann. Den Fans gefällt es, wenn sich ein Hauch Anarchie einschleicht, weswegen sie johlend Ethan und Darby anfeuern. Irgendwie gelangen sie zum Ring zurück. Hier schafft es All Ego den Kleineren reinzurollen und selbst hinterher zu sliden. Sofort springt der Seattle Devil wieder auf den Kanadier und drängt diesen in die nächste Ringecke. So langsam gleiten Page alle Zügel aus der Hand. Verzweifelt reißt er die Arme hoch und drückt Darby von sich weg. Leicht ins Stolpern kommend sammelt sich der ehemalige Westcoast Champion kurz, nimmt Anlauf und spurtet erneut los. Jedoch hat das seinem Kontrahenten genug Zeit gegeben. Reaktionsschnell lässt er sein Bein nach vorne schnellen...und trifft Darby dort, wo es einem Mann am meisten schmerzt. Das bremst selbst einen wilden Daredevil. Gepeinigt von diesem Treffer sackt er zu Boden. Schwer atmend drückt sich Ethan aus der Ecke ab. Mit einem finsteren Blick wirft er Darby ein paar wüste Beschimpfungen an den Kopf, bevor er diesen am Kopf packt und nach oben zerrt. Den Schädel klemmt er zwischen seine Beine ein und stemmt ihn nach oben...Ego's Edge! Ungeschützt knallt der Seattle Devil auf die Matte und bleibt dort ausgeknockt liegen. Auf Ethans Gesicht kehrt der Triumph zurück. Er stellt sich direkt vor sein "Opfer" und deutet auf sein breites Grinsen. Den Fans schmeckt es nicht, dass Page diesen Kampf auf unfaire Weise für sich entscheiden konnte. Die Buh Rufe prallen aber an All Ego ab, der sich selbst dafür feiert, dass er Allin einen Denkzettel verpassen konnte. Hämisch winkt er Darby zu, bevor er zu den Klängen seiner Theme den Ring verlässt.