» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Moving forward in a silent high.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Christian Cage

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen nimmt Julia Hart den Blick von ihrem Smartphone und blickt in den Spiegel vor sich. Das Gesicht verzieht sich dabei leicht. Kaum, dass sie ihre Pose nicht mehr hält, wirkt ihr Körper nicht mehr so perfekt. Hier und da entdeckt die 20-jährige Dinge an sich, die sie stören und die leider nicht immer so aussehen wie auf dem Bild, welches sie gerade gepostet hat. Sie entdeckt sogar ein kleines Bäuchlein als sie sich leicht nach vorne beugt. Brummend kneift sie hinein, nur um dann den Kopf zu schütteln und den Blick vom Spiegel zu nehmen. Diese Selbstkritik bringt sie im Augenblick nicht weiter. Im Gegenteil. Mit einem leisen Seufzen wendet sich Julia zu ihrem Bett und dem offenen Koffer, der darauf liegt. Darin befindet sich ihr neustes Schmuckstück. Die Shine Championship.

» julia hart:
" Was mach' ich nur damit...? "

Murmelt die Cheerleaderin leise zu sich selbst und lässt das Smartphone aufs Bett plumpsen, während sie selbst anfängt nach ihren Kopfhörern zu suchen. Irgendwe hier hatte sie... Aha! Da sind sie ja. Der Triumph steht Hart für einen Moment ins Gesicht, dann wandert ihr Blick zum Smartphone und eine leichte Schnute wird gezogen. Sie sollte nicht daran denken und einfach ins Gym des Hotels gehen. Ablenken, auch wenn sie viel lieber etwas komplett anderes machen würde. Noch schnell das Handtuch in den Rucksack, das Trinken hinterher und die Bluetooth Kopfhörer in die Ohren. Musik an und es kann los gehen.
Julia wirft noch einen letzten Blick durchs Zimmer, bevor sie die Schlüsselkarte aus dem Steckplatz nimmt und in den Flur tritt. Während die Tür hinter ihr ins Schloss fällt, schultert sie den Rucksack und läuft los. Der Fitnessbereich war im Keller, weswegen der Weg sie zum Fahrstuhl führt...

» jeder darf, keiner muss. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Vllt jemand der Interesse an dem Shine Belt hat?

Jacy Jayne

Lady of Rock & Rumble
"Aus dem Weg da!"

Poltert es rüde von hinten, bevor im nächsten Moment auch schon die Person auf einem Skateboard an Julia vorbeirauscht und diese dabei unsanft gegen die Schulter stößt. Ihren Weg dabei zum Fahrstuhl weiter fortsetzend. Scheint es die Person allerdings nicht einmal wirklich zu interessieren, dass dies nicht gerade die feine englische Art gewesen ist. Im Gegenteil, besitzt die Person sogar die Dreistigkeit weiter zu pöbeln.

Lady of Rock & Rumble
"Immer diese Leute die doof im Weg herum stehen müssen, grauenhaft."

Kopfschüttelnd fährt die schlanke Brünette weiter in Richtung Fahrstuhl, aus ihrem Handy dröhnt dabei laut das Lied "Sk8ter Boy" von Avril Lavigne. Der Körper wird einer verschlissenen Jeans, einem lässigen lila farbenen Holzfellerhemd verhüllt, an den Füßen befinden sich schon etwas in die Jahre gekommene Vans. Auf dem Kopf thront ein lässiger schwarzer Fedora mit rotem Aktzent auf der Unterseite der Krempe und vervollständigt damit das Bild der neusten Errungenschaft für die Damen Division der Coast 2 Coast, ihr Name, Jacy Jayne. Sehr erfreut. Für Julia vermutlich weniger erfreulich, hinterlässt die Brünette nicht gerade den besten ersten Eindruck.

Christian Cage

Ein leises " Au... " verlässt die Lippen der Blondine, während sie ein paar Schritte nach vorne stolpert und doof aus der Wäsche schaut. Was war das gerade? Als sich Julia wieder gefangen hat, hebt sie den Blick und sucht nach dem Grund. Eine Frau mit einem Skateboard? Mitten im Flur? Ungläubig nähert sie sich dem Fahrstuhl und bekommt gerade noch so den Satz der Frau mit. Die Stirn legt sich sofort in Falten. Im Weg rumstehen? Die Augen verengen sich ein klein wenig und sofort sieht sie Anna vor ihrem Inneren Auge, die ihr erklärt hat, dass sie keine Schwäche zeigen sollte. Die auch Mal kontern sollte. Nichts was ihr wirklich liegt. Aber sie hat sich auch schon einem Kenny Omega entgegen gestellt. Und der hat ihr gedroht. Ein leises Räuspern folgt.

» julia hart:
" Immer diese Leute, die sich nicht zu benehmen wissen und einfach alle anrempeln... "

Brummt die Cheerleaderin und rollt mit den Augen.
Off: Gut.. über eine Woche vergangen. Wenn wer möchte, kann hier noch jemand antworten. Wenn nicht, dann nicht. Schade.
Gar nicht so weit von den beiden entfernt, gibt es Jemand, die sich dieses Schauspiel mit angesehen hat. Die Lila gefärbten Haaren, das Piercing an der Lippe und sportliche Outfit verraten schon, dass es sich um die Kanadierin Nicole Matthews handelt. Der selbsternannte Ninja steht vor der Türe ihres Zimmers. Doch nicht ohne Grund. Die Newcomerin hat ihre Karte verloren und kommt nicht mehr ins Zimmer. Angestrengt zieht sie am Knauf.

Nicole Matthews: "Na komm schon, geh schon auf..."

Nun, das wird sie wohl nicht so einfach, ohne Schlüsselkarte. Enttäuscht schaut Matthews hinüber zu Julia Hart.

Nicole Matthews: "Ein Spruch hilft da nicht...du musst ihr eine leere erteilen...HAHA..."

Eine leere erteilen? Erstmal müsste man die Dame auf den Skateboard erwischen. Der Zug scheint vorübergehend abgefahren.


Off: hoffe das war ok. Ansonsten lösch ich es wieder.

Christian Cage

Fragend sieht die Blondine über die Schulter und runzelt die Stirn ein klein wenig. Noch jemand, den sie im ersten Moment nicht zuordnen kann. Aber immerhin scheint diese Frau alles gesehen zu haben und versucht ihr einen Tipp zu geben? Jedenfalls interpretiert die Blondine das im ersten Moment so und dreht sich mit einem leichten Lächeln zu der Dame.

» julia hart:
" Ich weiß nicht ob ich schnell genug wäre um sie auf ihrem Skateboard zu erwischen, aber selbst wenn... Wie sollte ich ihr eine Lehre erteilen? "

Julia meint die Frage wirklich ernst, da sie selbst nicht zur Gewalt neigt. Nun. Außer sie sind in einem Ring, der vier Ecken hat und Zuschauer drum herum. Sie gehört zu der Sorte, die lieber fair spielen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

» julia hart:
" Ihr eine Schelle zu verpassen, wurde am Ende nur dazu führen, dass sie wahrscheinlich zurück schlägt oder ich verklagt werde.... "

Off: sorry, dass ich erst jz antworte, hatte leider keine Zeit übers WE. Vielen Dank und jaah, es ist vollkommen okay! Scham
Matthews schaut kurz zu Julia, dann wieder auf ihre Türe, wieder zu Julia und dann doch wieder zu der Türe.

"Zurückschlagen? Soll sie es doch versuchen. Das Böse muss Grenzen gesetzt werden...hihi...meinst du nicht? Es ernährt sich davon andere Leute nieder zu machen und herum zu schupsen. Willst du ein Opfer solch Leute sein?"

Nochmals ruckelt Nicole an der Türe. Und natürlich bleibt diese zu. Mit einen Seufzer wendet sie sich davon ab. Ihr Fokus liegt nun auf ihre Gesprächspartnerin.

"Wenn du auf alles vorbereitet bist, dann wird sie es schwer haben. Es fehlt nur der Mut."

Wem erzählt sie dies? Die Kanadierin ist selbst nicht die sicherste. Sie macht einfach, auch wenn sie damit auf die Nase fällt. Doch um Hart aufzubauen nimmt sie ihr Stirnband ab und halt es ihr hin.

"Nimm das hier und binde es dir um und ab da an hast du die stärke eines Ninjas...hihi...dann hast du die Fähigkeit jeden zu besiegen..."

Na klar, wenn das so einfach wäre. In Nicoles Universum ist das tatsächlich so. Na ja, sie glaubt dies zumindest.

Christian Cage

Verwirrung zeichnet sich in dem Gesicht der Blonden ab, die erst die Dunkelhaarige ansieht, dann die Tür und zum Schluss das Stirnband, welches in ihre Richtung gehalten wird. Das soll ihr Mir machen und ihr die Kraft geben alle zu besiegen? Das klingt in den Ohren der Blonden doch etwas zu leicht. Aber irgendwie hat diese Frau auch Recht.

» julia hart:
" Mhh.. nein, ich möchte kein Opfer sein von solchen Leuten und auch nicht den Eindruck machen, dass man mit mir alles machen kann. Aber.. irgendwie fällt es mir schwer jemanden zu schlagen, wenn diese Person weder mir noch meinen Freunden etwas getan hat. So ein kleiner Rempler ist zwar unhöflich, aber kein Beinbruch... "

Das was dagegen Tenille Dashwood mit Paige getan hat.. da würde wahrscheinlich selbst Julia ihre Wut nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Vor allem wenn sie in der gleichen Position wäre wie Anna jetzt. Julia seufzt leise, bevor sie wieder lächelt.

» julia hart:
" Lieb' von dir, dass du mir dein Stirnband geben möchtest, aber ich glaube, ich kann das nicht annehmen.. uhm, kommst du nicht in dein Zimmer?.. "
Als Julia es grad erwähnte, schaut Matthews zur Türe und schüttelt mit den Kopf.

"Nein, die Karte liegt drin..."

Deprimierend, aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit hier das Hotelpersonal um Hilfe zu bitten. Da sie dafür erst zum Empfang gehen muss, bleibt vorher erst das Problem um die Blonde Gespräch spartnerin.

" Glaube mir, als Ninja geht es dir besser. Sicher, das du das Ninja-Band nicht möchtest? Du bist quasi eine Superheld..."

Stolz stemmt Nicole die Hände an die Taille.