» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: She'll come for revenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~after last weeks attack~

JoJo: "Sasha! Sasha! Hast du einige Worte bezüglich der Attacke von den New Iiconics für uns? Sasha! Sasha!"

Wir befinden uns offensichtlich wieder im Backstagebereich, was die Stimme der Journalistin Jojo verrät. Es wird gerannt und die Kamera wackelt so stark, dass man gar nichts genaues erkennen kann - man weiß nur, dass sowohl Jojo als auch offensichtlich Sasha Banks darin involviert zu sein scheinen. Man hatte kurz vorher noch gesehen wie Banks von Tenille Dashwood und Peyton Royce bösartig angegriffen und windelweich geprügelt worden ist. Das war nicht nur einfach eine Attacke, sondern es war dazu da, die amtierende Championesse indem zu schwächen, was sie leisten kann. Es war gut kalkuliert, was die beiden Australierinnen dort getan haben. Sie haben die starke Championesse für das nächste Special durchaus valide geschwächt und haben damit ihre Chancen deutlich gesteigert. Man kann sehen wie Jojo zurück tippelt und wie etwas geflogen kommt - es sieht nach einer Flasche Wasser aus, die klatschend an der Betonwand aufschlägt und dann ihre Flüssigkeit frei gibt. Jojo bekommt dabei einen guten Schwall der Flüssigkeit ab und versucht sich dabei mit ihrer Hand zu schützen, was eher weniger gut möglich ist.

[Bild: jojo2.png]

JoJo: "OHHHHH!"

Dieses Mal kommt ein ganzer Stuhl geflogen, der mit einem lauten Geräusch über den blanken Boden schlittert und dabei fast die ungeschützten Knöchel der Journalistin trifft. Jojo kann noch gerade so ausweichen - professionell ist sie dennoch, denn das Mikrofon hält sie tapfer in die Richtung der amtierenden Championesse, die nun endlich ins Bild tritt und wütender denn je aussieht ...

JoJo: "Sasha?"

... fragt sie noch einmal, während sie ihre Augenbrauen hebt und eine heftig amtende Banks ansieht, die allein mit ihrem Blick töten könnte. Plötzlich sieht die Blauhaarige zu der offensichtlich verängstigten Jojo, um dieser das Mikrofon aus den Händen zu reißen. Es ist keine Zeit für Angst und schon gar nicht für Entschuldigungen.

Sasha Banks
"... WAS ICH DAZU SAGEN WILL, JOJO? WAS ICH DAZU SAGEN WILL??? ICH SAGE ETWAS DAZU!"


Mit bestimmenden Bewegungen bringt die Blauhaarige die Kamera in die richtige Position, damit sie auch ja gut zu sehen ist. Offensichtlich will die amtierende Championesse sicher gehen, dass man sie auch gut sehen und vor allem verstehen kann. Gerade Peyton und Tenille sollten wohl jetzt gut aufpassen. Schließlich ist Banks ausschließlich wegen ihnen so unendlich schlecht drauf und auch noch ziemlich wütend. Sasha atmet kurz tief durch, sodass sie zumindest ein wenig ihren Puls herunterfährt. Würde sie weiter so schreien, würde sie wohl niemand wirklich verstehen.

[Bild: Vi6sL9f.png]

Sasha Banks
"DAS - genau DAS habt ihr nicht umsonst getan. Royce, Dashwood und all ihre kleinen Helferlein und Unterstützer, ich hoffe, dass ihr mich hört und wenn ihr mich hört, dann spitzt eure Ohren sehr, sehr, seeeehr genau. DAS ist noch nicht das Ende und auch, wenn ihr eure Arme ein einziges Mal in die Höhe halten konntet, bedeutet das noch lang nicht, dass ihr gewonnen habt. Ohhhh, ihr beiden habt etwas in mir geweckt, was ich gedacht habe, was ich längst verloren hätte. Ich dachte, dass ich nach dieser ganzen Geschichte mit Oblivion, Isla Dawn und Adam meinen Hass und meine Wut verloren hätte. Ich habe gedacht, dass ich mich nun besser kontrollieren könnte, aber nein - ohhhh nein, das alles ist noch da und ihr musstet nur tief genug in mir danach graben, damit es wieder das Licht der Welt erblickt. All dieser Hass und all diese Wut - ALLES! - werde ich dazu verwenden, um euch zu zeigen, was es heißt, eine verdammte Championesse zu sein. Ihr attackiert Menschen von hinten mit Stühlen - aber ich, Dashwood und Royce, ich bringe Menschen dazu vor den Augen aller für mich abzuklopfen. Während ihr nichts weiter seid als feige, kleine Miststücke, bin ich genau das, was ihr immer sein wolltet. Ich bin eine herausragende Championesse, ich bin eine Locker Room Leaderin und ich bin vor allem eins - ich bin so gut, weil ich dieses Business liebe. Und genau das könnt ihr beiden von euch nicht einmal ansatzweise behaupten."


Der Blick der Chamionesse intensiviert sich und man kann genau hören, dass Sasha gerade wie aus ihrem aller tiefstem Herzen spricht. Das alles sind Worte, die man nicht einfach nur so daher redet, sondern Banks meint das ernst. Sie meitn jedes davon ernst und jedes davon offenbart ihr unendliches Herzblut für diese gesamte Sache ...

Sasha Banks
"Ich verspreche euch hiermit, dass ich euch die absolute Hölle auf Erden bereiten werde. Ich werde euch dazu bringen, zu betteln und zu flehen und zu weinen und zu flüchten. Ihr seid vielleicht zwei, aber ich bin stärker als ihr beide zusammen. Ich bin euer schlimmster Alptraum und ihr werdet jede Nacht in Angst vor mir einschlafen. Wenn ich mit euch beiden fertig bin, dann werde ich ein für alle Male meinen Namen in die Geschichtsbücher schreiben - als die Frau, die die New IIconics ein für alle Male vernichtet hat."


Sasha scheint das Mikrofon auf den Boden werfen zu wollen, besinnt sich dann aber doch eines besseren und gibt es Jojo wieder zurück. Dann rückt sie ihre Championship auf der Schulter noch einmal gerade, um dann zu verschwinden. Wahrscheinlich ist sie damit schon auf dem Weg in Richtung der ärztlichen Abteilung.