» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [SHOW] TAKA-TAICHI-MANIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wir befinden uns "live" (per Aufzeichnung) in der Korakuen Hall in Tokyo und die Halle ist mit 2005 Fans komplett ausgebucht! Kein Wunder, so haben Taka Michinoku, TAICHI und Sakisama zusammen eine wirklich beachtliche Match-Card auf die Beine gestellt, die nur von einem "Emperor of Pain" Rumble im Main Event getoppt wird!

[Bild: arenapvjrp.png]

Zu allem Übel kann die Show auch direkt losgehen! Als wir in die Halle schalten, stehen dort bereits Taka Michinoku und TAICHI und haben sich mit Mikrofonen eingedeckt. Das ungleiche Team, die alten Freunde, werden von den anwesenden Fans mit Jubel empfangen und es ist der Holy Emperor der zuerst den Arm hebt.

TAICHI:
"こんばんは! TAKATAICHIMANIAへようこそ、あなたは野郎です!私はあなたのホスト、TAICHIです。そして、この小さなおしっこを持ってきました。彼の名前はTAKAみちのくくんです。"


Was auch immer Taichi da geredet hat, denn für uns als Menschen die dem Japanischen nicht mächtig sind ist es schlicht und ergreifend ein Rätsel (sollten wir nicht den Google Translator benutzen), Taichi hat es keck gesprochen und mit Spaß in der Stimme. TAKA nickt freudig und hebt nun auch seinen Arm mit Mikrofon.

TAKA MICHINOKU: ありがとう、あなたは太っている。私たちの隣にある太った袋はお金をかけたくなくて、代わりにJTOからの新入社員だけを競争させたので、私たちは今夜も美しいSAKISAMAのおかげです... SAKISAMAさんありがとう!

Die Crowd jubelt und klatscht, anscheinend hat ihnen gefallen was sie hier gehört haben. Taichi legt seine Hand auf die Schulter von TAKA und deutet dann auf das Kommentatorenpult.

TAICHI:
"それを維持し、あなたはそれらの3人の馬鹿のようにアナウンステーブルに行き着くでしょう。待って、それはカネマルですか?彼はすでにどれくらい飲んでいますか?"


[Bild: commenttmjz9.png]

Alle Lachen, allen voran Yoshinobu Kanemaru, ebenfalls ein Weggefährte TAKA und Taichis. Er ist begnadeter Trinker und hat immer seine Flasche Suntory Whiskey mit dabei, die er auch in seinen Matches zum Einsatz bringt. Prostend nippt er an seinem Becher, nachdem er seinen Kollegen am Pult mit eingeschenkt hat.

TAKA MICHINOKU: これは2本目だと思います。だから彼はまだ酔っていません。ここにルールがないのは良いことです。

TAICHI:
"彼がまだ話すことができる限り、彼は彼が望むことをすることができます。ともかく。素敵なRINOさんが歌ってくれる夕方の第1幕に直行します。拍手お願いします!"


TAKA MICHINOKU: 来てくれてありがとう!今夜2600円で手に入る最高のエンターテインメントをお祈りします!

Die alten Tag Team Partner verneigen sich vor der Crowd als das japanische Idol RINO in den Ring tritt. Dabei hilft TAKA ihr natürlich. Sie begrüßen sich alle mit einem flüchtigen Fistbump, bis Taka und Taichi den Ring verlassen um sich für ihre Matches fertig zu machen. Wir bekommen jetzt das Intro gesungen!


Der Song ist beendet und die talentierte, junge Dame verbeugt sich mit ihren Kolleginnen vor den hier anwesenden Fans. Dann gibt es einen weichen Cut um zum nächsten Segment der Show zu gelangen.

Yoshinobu Kanemaru: "それでは、TAKATAICHIMANIAへようこそ!私の名前は金丸義信です。左が田畑裕一、右が山崎幸樹です。"

Yuichi Tabata: "RINOさんのなんて美しい声! RINOさんのなんて美しい声!金丸さん、もう酔っていますか?"

Yoshinobu Kanemaru: "酔っ払い?私?さらに数本のボトルが必要です。"

Koki Yamazaki : "今日もまだ必要だと感じています。"

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 23vk9u.jpg]
TAICHI vs. SUZUKI MINORU
written by Bo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yoshinobu Kanemaru: "ビッグボスが最初に来ます。そして、私はTAICHIについて話しているのではありません!"

Yuichi Tabata: "太極拳vs.鈴木みのる。これは醜くなっています。"

Yoshinobu Kanemaru: "もう一度注ぎます。君も?"

Koki Yamazaki : "いいえ、あなたはノーと言うことができます、あなたはまだ飲むでしょう、山崎さん。"

Unverständlich ohne Google Übersetzer, aber es geht anscheinend um Taichi. Und es geht darum, zu trinken! Denn Kanemaru in der Mitte gießt seinen Kollegen am Tisch die Gläser voller Suntory und stößt dann mit ihnen darauf an.

Die Lichter in der Halle werden abgedunkelt und in gothischer Schriftart sind sechs Buchstaben auf dem Titantron zu sehen.. Taichi! Das Publikum ist nicht all zu begeistert über den Mann dem nachgesagt wird er würde nur Playback singen, doch sie alle wissen, dass sie dagegen sowieso nichts unternehmen können. Glocken läuten über die Lautsprecher der Arena als Miho Abe zuerst vor den Vorhang tritt und die Hände zum Gebet zusammenfaltet, dann spielt eine Kirchenorgel.


Beim Erscheinen der wunderschönen Miho jubelt das Publikum zumindest. Zu ihrem Gebet geht sie jetzt auch noch auf die Knie. Als die Orgel dann ausklingt und die feinen Klänge des Instrumental von dem Song "Pageant" anfangen, atmet sie lächelnd auf. Ihr Gebet wurde erhört! Taichi ist hier! In feinster Robe tritt der Japaner auf die Stage und die Crowd kann sich kaum halten vor Gebuhe. Bewaffnet ist Taichi mit einem Standmikrofon, das er stets bei sich trägt. Das Gesicht verdeckt hinter einer Maske. Das Konzert kann beginnen!

TAICHI:
"Mayonaka sugi no tokei no hari wa mugen no ai wo hikisaku~
Owari wo tsugeru kane no ne wa ima yasashiku kaze ni tokekomu~!"


Nach der Gesangseinlage marschieren Miho und Taichi zusammen die Rampe hinunter, dabei halten sie einander an den Händen. Miho sieht man wirklich an wie starstruck sie ist, Taichi allerdings ist, ganz der große Showmaster, völlig kühl.

[Bild: tail2kr2.png]

Kimihiko Ozaki: "リングに向かっている…太極拳を代表し、「歌姫」あべみほが加わった!彼の名前はTAICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIです!!"

TAICHI:
"Shiroku hana ya kanaberu wo nabikase
Te wo sashinobe kono ude de urei nadoromu~!"


Mittlerweile sind Miho und Taichi am Ring angekommen, den sie ohne Umschweife erklimmen. Dabei betritt er zuerst den Ring und setzt sich aufs zweite Seil, damit Miho erleichtert eintreten kann. Eben ein richtiger Gentleman. Geübt stellt sich Taichi in die Mitte des Ringes und wartet nur auf seinen nächsten Einsatz. Dabei schlingt sich Miho bereits um den Leib des großen Sängers.

TAICHI:
"Kibou to iu na no hikari kagayaku yume
Hakunaku kieyuku zetsubou no kanata e~!
Mayonaka sugi no tokei no hari wa mugen no ai wo hikisaku!
Owari wo tsugeru kane no ne wa ima
Yasashiku kaze ni tokekomu~~!"


Jeder schöne Moment muss aber zuende gehen und so verstummt das "Instrumental" langsam. Taichi arbeitet es mit einer studierten Handbewegung aus und gibt dann sein Mikrofon nach draußen an einen der Worker. Miho entledigt Taichi seiner Robe und er nimmt langsam die Maske ab.


Das ist der Wrestling King Minoru Suzuki! Der Leader und Gründer der Suzuki Gun! Einer der größten Wrestlingstars der gesamten Welt! Unter lautem Jubel der Crowd kommt der "Deadly Grampa" zum Ring.

Kimihiko Ozaki: "そして、彼の対戦相手は…日本の福岡出身です。彼は鈴木軍を代表しています…彼の名前は鈴木軍です。"

[Bild: suzuki1wkal.png]

Passend zur Musik lässt die Crowd es sich nicht nehmen den berühmten Satz davon laut auszuschreien. Suzuki ist auf dem Apron und hält sich im passenden Moment die Hand ans Ohr und..

KAZE NI NARE!


Die beiden Anführer ihrer eigenen Armeen und damalige Verbündete stehen sich gegenüber..

* DING DING DING *

Ein ziemlich heftiger Opener, der die Crowd so richtig eingeheizt hat. Minoru Suzuki forderte TAICHI immer wieder auf ihm seine Stärke zu zeigen und noch doller zuzuschlagen. Und Taichi gab sich auch größte Mühe den Befehlen seines alten Bosses folge zu leisten. Während des Matches lieferten sie sich quasi einen Wettbewerb, wer den jeweils anderen bewusstlos würgen konnte. Dieser Wettbewerb wurde jedoch ohne Sieger irgendwann abgeblasen.

[Bild: 2vrk1g.jpg] [Bild: 1vgjyu.jpg]

Das Match endete, als Taichi seinen alten Boss mit einem Superkick niederstrecken konnte und zum zweiten Mal BLACK MEPHISTO einsetzte. Beim ersten Mal gab es das Kickout bei 2, beim zweiten Mal dann nicht mehr und damit muss Minoru Suzuki sich in diesem Aufeinandertreffen geschlagen geben.

* DING DING DING *

Kimihiko Ozaki: "そして彼女の勝者は呼ばれます..TAICHI!"

[Bild: 36qjfg.jpg]

Zusammen mit Miho Abe feiert Taichi also seinen Sieg über den großen Boss. Doch das kommt auch nicht von ungefähr! Taichi verbeugt sich tief vor Suzuki und als dieser aufsteht verbeugt sich dieser auch vor ihm. Miho Abe verbeugt sich auch und die Musik von SUZUKI-GUN wird eingespielt, der alten Zeiten willen.

Yoshinobu Kanemaru: "TAICHIは実際に鈴木を倒しました!信じられない。それとも私はすでに酔っていますか?"

Yuichi Tabata: "いいえ、あなたはまだはっきりと考えています。太一は勝者としてフィールドを離れますが、双方に大きな敬意が払われています。当然のことながら、彼らは元パートナーです!"

Koki Yamazaki : "鈴木軍いちばん!"

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: tag37k72.jpg]
BUSHI & MASTER WATO vs. LADYBEARD & SHINJI
written by Bo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Yoshinobu Kanemaru: "ですから、このタッグマッチで最初に出てくるのはマスターワトです。その少年はダウン症です、ただ彼を見てください。"

Yuichi Tabata: "金丸さん、最近はもうそんなことは言わない。"

Yoshinobu Kanemaru: "幸いなことに、私たちはここ高泰町にいて、すべてを言うことができます!"

Koki Yamazaki : "BUSHIと一緒にリングにやってくる!"

Wie schon von den Kommentatoren angekündigt tritt Master Wato auf die Stage, an seiner Seite ist der japanische Luchador BUSHI. Ein ungleiches Team, aber irgendwie auch nicht! Sie klopfen fleißig mit den Fans ab und am Ring slidet Bushi hinein, während Wato auf den Turnbuckle klettert und sich feiern lässt.

[Bild: watosejjr.jpg] [Bild: bushiy9jrx.jpg]

Kimihiko Ozaki: "彼らは一緒にリングにいます。 MASTER WATOとBUSHIからなるチーム!"

Wato entledigt sich seiner Kleidung und gibt Bushi einen Fistbump, bevor die Halle aufschreit und jubelt! Hier kommt gleich ein waschechter Shooting Star!


Das ist die Theme von Ladybeard und er tritt zusammen mit Shinji auf die Stage. Ein noch viel ungleicheres Pairing, das nur durch ihre Zuneigung und Unterwerfung zu Saori Anou miteinander verbunden ist! Der Hüne Ladybeard scheint kein großes Interesse an Shinji zu haben, da er weit vor ihm läuft und die Parts aus seinem Song in ein Mikrofon growlt.

[Bild: ladyslk5r.jpg] [Bild: sekidqkh0.jpg]

Yuichi Tabata: "シンジとリチャード「LADYBEARD」マガレイのチームがいます。少なくとも、マガレイに注意する必要があります!"

Yoshinobu Kanemaru: "はははなんてばかげたチーム。トラニーを見てください。そして、彼女の隣にあるこの小さな変人!彼?わからない!"

Koki Yamazaki : "金丸さん、もっと注いでください。緊急にアルコールが必要です。"

Yoshinobu Kanemaru: "すぐに来て、旧友。"

Magarey erklimmt den Ring wie es ein Mann seiner Statur tun würde, während Shinji ganz brav und unauffällig den Apron erklimmt und dann in den Ring steigt.

Kimihiko Ozaki: "そして対戦相手はリチャード・マガレイとシンジのチームです!安納サオリに敬意を表して戦う!"

Die vier Kontrahenten stehen sich gegenüber und sind wild entschlossen dieses Tag Team Match heute für sich zu entscheiden..

* DING DING DING *

Todesmutig stellt sich Shinji nun Master Wato, während Ladybeard und Bushi auf dem Apron warten. Shinji versucht um Wato herumzuschlurfen, doch Wato ist auf dem Weg zum Grand Master und zeigt mit bester Cobra Kai Martial Arts was eine Harke ist.

Master Wato tritt Shinji heftig gegen die Brust und der Hämpfling fällt sofort um wie ein gefällter Baum. Er kracht sogar um. Mit lautem Geräusch beim Aufschlag! Sofort dreht er sich zu Magarey um und robbt zu ihm, doch Wato lässt ihn nicht gewähren. Er hebt ihn auf und zeigt einen Snap Suplex, danach blitzschnell einen Springboard Body Splash. Cover.

ONE! TWO! KICKOUT! by Shinji

Bushi möchte gern. Wato taggt mit Bushi und der maskierte Japaner tritt in den Ring. Es hagelt ein paar Tritte für den Youngster, von dem jeder ihn weiter trainiert und abhärtet. Joou-sama wäre stolz!

Shinji kommt auf die Beine und Bushi zeigt einen Hurricanrana mit Pin, den Shinji aber gekonnt umdreht, zur großen Überraschung aller!

ONE! TW- Kickout by Bushi

Beide stehen auf doch Shinji wird mit einem schnellen Dropkick direkt wieder auf die Matte geklatscht. Der Youngster steht auf und Bushi will ihn mit einer Lariat niederstrecken, doch Shinji macht eine Rolle und entkommt. Er huscht rüber zu seinem Hünen im Kleid von Partner und taggt ihn ein!

Ladybeard kommt mit großem Jubel in den Ring. Eine Lariat. Master Wato kommt in den Ring doch auch er wird niedergestreckt. Bushi steht auf und rennt in einen Spinebuster. Wato steht auf und wird über das dritte Seil nach draußen befördert.

Bushi erhebt sich langsam doch wird direkt in einen Powerslam Clutch genommen. Ladybeard zögert etwas und spielt mit der Crowd, dann pfeffert er Bushi auf den Ringboden. Shinji möchte wieder in den Ring und Magarey zerrt Bushi in seine Ecke, um den Tag zu machen. Er hebt Bushi auf die Schulter und weist Shinji an, auf den Turnbuckle zu klettern. Das tut er auch. Doch vor Nervosität rutscht er ab und fällt auf den Ringboden. Kein Tag Team Manöver! Ladybeard schüttelt den Kopf und macht stattdessen einen Belly-to-Belly mit Bushi.

Der Referee weist ihn an nun den Ring zu verlassen und das tut er. Shinji erholt sich langsam und sieht sich um. Das ist seine Chance! Er geht zu Bushi und nimmt ihn in den gefürchteten Young Lion Anfänger-Finisher: Den Boston Crab! Er zieht voll durch und Bushi muss wirklich kämpfen hier nicht aufzugeben, aber er schafft es. Mit großem Kraftaufwand wirft er Shinji von sich und steht auf. Er rennt auf die Seile zu und zeigt einen Springboard Shoulder Tackle, erklimmt das Top Rope und macht einen Moonsault hinterher. Das Cover. Formsache.

ONE! TWO! - NEIN! Ladybeard verhindert den sicheren Sieg für Team Wato & Bushi.

Bushi taggt Master Wato wieder ein, der den Ring betritt und zu dem Youngster übergeht. Der versucht es sneaky-style und zeigt einen überraschenden School Boy.

ONE! TWO! Kickout by Master Wato

Wato steht auf und bringt sich in Position, als Shinji sich erhebt zeigt er einen bösen Buzzsaw Kick, doch Shinji duckt sich weg und taggt einmal mehr den Hünen ein. Nun also Master Wato gegen Richard Magarey. Wato zeigt ein paar Kicks, denen hält Ladybeard aber stand. Den letzten Kick hält er sogar fest, zieht Master Wato damit an sich heran und zeigt einen Scoop Slam.

Richard sieht zum Referee und weist ihn an, doch nach Bushi zu sehen. Ihm gehe es nicht gut. Nur für 5 Sekunden lässt sich der Referee darauf ein, das nutzt Ladybeard aus und zeigt seinen illegalen NUTCRACKER. Böse das Knie in die Eier geschlagen. Das wärs schon, aber um den Schein zu wahren hebt Ladybeard Master Wato auf und macht noch einen Spinebuster mitsamt Pin hinterher.

ONE! TWO! THREE!

* DING DING DING *

Kimihiko Ozaki: "戦いの勝者はこちらです。シンジとリチャード・マガリー!"

[Bild: ladydp6k03.jpg] [Bild: shinfe7j6i.jpg]

Yoshinobu Kanemaru: "服装倒錯者と鶏の胸肉は実際に武士とマスターワトを破った。信じられますか?"

Yuichi Tabata: "実はLADYBEARDさんだけでした。子供はあまりしなかった。とにかく、彼らに乾杯!"

Koki Yamazaki : "BUSHIさんとWATOさんのキャリアにとっては悲しい日です。"

Yoshinobu Kanemaru: "しかし、それは飲む理由でもあります! BUSHIとWATOさんをファック!"

[Bild: circlec3j2r.png]

~ fade in ~

[Bild: konam1okkk0.jpg] [Bild: konm3bjaw.jpg]

Als die Aufzeichnung beginnt, sehen die Zuschauer den Kaiserpalast in Tokio in einer schönen Außenansicht, bevor kurz darauf ins Innere des beeindruckenden Gebäudes gewechselt wird. Dort erwartet uns der nicht weniger beeindruckende Thronsaal, in dem normalerweise der Kaiser und dessen Frau Gäste aus aller Welt empfangen, aber heute von einer anderen Art von Anführerin 'besetzt' wird. Vor der Wand des großen Saales, gegenüber der breiten Eingangstür, stehen zwei imposante Throne, die jeweils von einem Baldachin aus edlen Stoffen umgeben sind und auf einem breiten Podest platziert sind. Entlang eines breiten Ganges, der vom Eingang zu dem Kaisersitz führt, stehen zu beiden Seiten Geishas in farbenprächtigen Kimonos und bilden so ein Spalier für die Kamera, die sich langsam auf das Podest zubewegt.

In einem königsblauen Kimono gehüllt, steht dort Konami Takemoto mit hinter ihrem Rücken verschränkten Händen und sieht mit entschlossenem Blick direkt in die Kamera, die sich ihr nähert. Die ehemalige Women´s Championesse wirkt fast schon erhaben, wie sie zwischen den beiden Thronen steht, auf das Spalier der Geishas herabschaut und schließlich, als die Kamera nur weniger Meter vor ihr stehenbleibt, lächelt die Japanerin leicht. Sie legt ihre Arme seitlich an ihren Körper an, verbeugt sich vor dem nicht vorhandenen Publikum und als sie sich aufrichtet, verschwinden auch ihre Hände wieder hinter dem Rücken, während sie mit ruhiger, aber kräftiger Stimme zu sprechen beginnt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"In diesen Hallen residiert normalerweise der Tennō und empfängt Würdenträger, aber auch das gemeine Volk, um sich anzuhören, was seine Untertanen beschäftigt und nicht selten hat der große Kaiser interveniert, damit es den Menschen besser geht. Denn obwohl er so weit über seinen Bürgern steht, hat der Tennō niemals vergessen, dass er ein trotzdem ein Teil von ihnen ist und nur wenn es seinen Untertanen gut geht, kann es auch dem Kaiser wirklich gutgehen."

Wahrscheinlich wird nicht jeder Japaner diese Sichtweise unterstützen, denn wie den meisten Herrschern wird es auch dem Kaiser am Ende nur um sein eigenes Wohl gehen und das Volk bekommt genug, damit es nicht rebelliert. Zumindest war es früher so, doch heute ist die Welt um einiges offener, so dass es die Weltengemeinschaft wohl nicht hinnimmt, würden im Land der aufgehenden Sonne noch immer Zustände wie zur Feudalzeit herrschen. Aber wie die Königin von England genießt auch der Kaiser noch immer ein hohes Ansehen in der Bevölkerung und die Japaner sind sehr stolz auf ihre große Vergangenheit, aus der eine ebenso große Kultur entstanden ist.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Natürlich gab es auch Kaiser, denen ihr eigenes Wohl wichtiger war als das ihrer Untertanen und ich möchte nicht verschweigen, dass es auch sehr grausame Herrscher gab, die unser schönes Land unterjocht haben. So ist es eben mit der Macht. Wer sie nicht besitzt, sehnt sich nach ihr und wer sie hat, wird Alles dafür tun, um diese nicht zu verlieren, so dass Macht auch sehr oft missbraucht wird."

Einen Moment lässt die Drachentochter ihre Worte wirken, sieht nachdenklich auf einen imaginären Punkt vor ihr auf den Boden, bevor sie ihren Kopf wieder hebt und für eine Sekunde huscht ein fast schon süffisantes Lächeln über ihr Gesicht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Es scheint jedoch auch so zu sein, dass diejenigen ohne Macht erwarten, dass die Machthaber die Ihre ausnutzen, denn selbst sich werde immer wieder gefragt, warum ich nicht mehr aus meinen Möglichkeiten mache. Immerhin bin ich die Oyabun des Takemoto Clans und obwohl ich weiß, dass dies von vielen nicht ernstgenommen wird, sollte man die Kraft nicht unterschätzen, die aus diesem Clan entspringt. Es wäre für mich ein Einfaches, so gut wie jeden aus dem Weg schaffen zu lassen, der sich mir in Selbigen stellt und ich bräuchte dafür nur ein Wort. Wieso nutze ich dies also nicht aus, fragt ihr euch wahrscheinlich und dabei ist die Antwort eigentlich ganz einfach, wenn man meinen bisherigen Werdegang verfolgt hat: ich habe es nicht nötig."

Ungewohnt selbstbewusste, beinahe arrogante, Worte der zweifachen Women´s Championesse, die selbstsicher und entschlossen in die Kamera blickt, während ihre Worte im hohen Thronsaal nachhallen. Tatsächlich hatte sie gerade in den letzten Wochen des Öfteren darüber nachgedacht, ihre Position als Clanführerin mehr zu nutzen, um auch in ihrer sportlichen Karriere wieder mehr voranzukommen, doch hatte sie sich schlussendlich dagegen entschieden. Erstens wäre das viel zu einfach und zum Anderen widerspricht das ihren Kriegerkodex, denn nur ein erkämpfter Sieg ist ein Ehrenhafter.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Seitdem ich vor knapp zwei Jahren zum cee-to-cee gekommen bin, habe ich mir alle meine Erfolge hart erkämpft und wenn ich verloren habe, war ich schlichtweg nicht gut genug. Ständig stellten sich mir neue Herausforderungen in den Weg, die ich beseitigt habe und es gibt noch so viele Weitere, die es zu überwinden lohnt. Ich will noch ein Mal das große Gold in meinen Händen halten und ich will dieses Gold in meinen Händen halten können, weil ich es mir verdient habe - nicht, weil mir jemand dabei geholfen hat. Zumindest niemand, der mit dieser Sache nichts zu tun hat und sollte ich doch mal Probleme bei einer Herausforderung haben, so stehen meine Freunde von Taichi-Gun an meiner Seite. Maki-chan, Hiro-chan und natürlich Taichi-sama, die mich wie ein Familienmitglied aufgenommen haben und dafür sorgen, dass ich mich hier vor nichts fürchten muss."

Hinter ihr, hinter den Thronen, entrollt sich eine Stoffbahn an der Wand, auf denen der Taichi-Gun Schriftzug aufgedruckt ist und mit stolzem Lächeln deutet Konami auf den Banner. Die Geishas, die bis zu diesem Zeitpunkt regungslos Spalier gestanden haben, verbeugen sich wie auf einem unsichtbaren Kommando und auch der Hiroshima Panda verbeugt sich vor dem Banner. Schließlich richtet sie sich wieder auf, wendet sich der Kamera zu und ein selbstsicheres, aber nicht überhebliches, Lächeln umspielt ihre Lippen.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Taichi-Gun ichiban! Bei Takataichimania zeigen wir, wer wir sind, was wir können und das auch in Zukunft mit uns zu rechnen ist. Momo-san, Jamie-san,.. wir respektieren euch für das was ihr seid, doch für unseren Kampf wird es nur einen Ausgang geben: wir gewinnen. Zurück in der neuen Heimat werden wir Taichi-Gun neu formieren und all die unwürdigen, die respektlosen Gegner besiegen, denn das ist unser,.. das ist mein Weg!"

Wieder verbeugt sich die Japanerin, bevor sie sich langsam zur Seite des Podests bewegt, während sie Kamera langsam zurückfährt. Der beeindruckende Thronsaal wird noch einmal in ganzer Pracht gezeigt, bevor diese Aufzeichnung endet.

Yuichi Tabata: "ああ、竹本小波!偉大なレスラーであり、太極拳の一員です!私たちはそれらを誇りに思っています!"

Koki Yamazaki : "絶対に、田畑さん。小波竹本は強力なファイターであり、元c2cウィメンズチャンピオン、c2cシャインチャンピオン、c2cタグチームチャンピオンです。あなたと伊藤麻希は一緒にほとんど止められません!"

Yoshinobu Kanemaru: "そして、彼女は強力な家族、人々の娘です。それを忘れないでください!乾杯。"

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 1vakwf.jpg]
TAICHI-GUN vs. OEDO TAI
written by Bo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein kräftiges Gitarrensolo setzt ein. Die Fans recken ihre Hälse gen Stage. Welcher Wrestler beehrt uns nun als nächstes mit seiner Anwesenheit? Es vergehen ein paar Sekunden in denen sich niemand in der Halle zeigt.

Doch dann betritt eine junge Frau die Bühne. Maki Itoh! Gekleidet in ihr Ringoutfit. Dieses erinnert an ein sehr knappe Schuluniform. Um ihren Hals hat sich sich einen Umhang gebunden welcher sich über den Rücken erstreckt. In ihrer Hand hält sie ein Mikrophon. Im nächsten Moment fängt sie an zu singen.

[Bild: makizgkgi.jpg]

ko ko wa Brōklyn The Hole shizuka ni hikaru me ga
ue mu karappo no sankaku chitai konya mo zenzen nemurenaize
kyodai toshi ni mi hanasarete bokura no sonzai wa kieta
tō i nokorudake " to kana n to ka icchatte!
hon tō wa sabishikute ai ga hoshi kutte


Es ist ihr Entrance Theme! Sie singt es selber. Für den ersten Verse bleibt sie stehen nach dem sie die Halle betreten hat. Der Sound und die Power welche Maki Itoh besitzt verbreiten eine gute Stimmung in der Halle. Den Text selbst versteht vermutlich so gut wie niemand der kein Japanisch kann. Aber das ist in diesem Augenblick wohl nur zweitrangig.

mochi o dasshita kute sho tu to ga n o migite ni ashita
no heiwa o inoru nda

Oh jiyū o oi kakete

Oh dare ka ni gyu tu to shite hoshikute

Oh hon tō no ai o sagasu nda


Als der zweite Verse beginnt setzt sich Maki Itoh in Bewegung. Sie nähert sich dem Ring während sie am Singen ist. Einige Fans strecken ihr die Hände hin. Die ein oder andere Hand klatscht sie ab. Über die stählerne Treppe gelangt sie auf das Apron. Durch die Seile hindurch gelangt sie in den Ring. Hier positioniert sie sich in der Mitte des Ringes.

Oh Brōklyn The Hole

" ko ko wa Brōklyn The Hole tōku ni kieyuku
jūsei kanjō wa maru de nai " to kana n to ka ic chi
yatte !

tsuyogari mo zenbu mi yabutte hoshikute

kurai machi karazure sattekureru kimi o zut to zu
to matteru nda

sabi kuri ka eshi


Langsam kommt der Song zu seinem Ende. In der Halle herrscht eine gute Stimmung. Mitsingen kann das was Itoh singt niemand. Dafür aber klatschen. Nach dem sie ihren letzten Worte gesungen hat, senkt the cutest pro Wrestler das Mikrophon und begibt sich gen Seile. Sie lehnt sich über diese und mit einem grinsen streckt sie den Fans den Mittelfinger entgegen!

Das scheint ein wenig Ironisch gemeint zu sein. Der ein oder andere Fan fängt jedoch trotzdem an sie auszubuhen. Während sie den Umhang ablegt, wird sie von Melissa Santos angekündigt.

Kimihiko Ozaki: "ようこそ...彼女は福岡出身です。体重を聞かないでください、MASAFAKER!彼女はかわいい戦闘機です!伊藤麻希!"


Sofort herrscht gute Stimmung, als die gut gelaunt klingende Theme von Konami Takemoto ertönt und Jubel begrüßt die Japanerin, als sie einen Moment später die Stage betritt. Wie gewohnt trägt sie ein Outfit, dass sehr an eine japanische Schuluniform erinnert, zu der die Gasmaske so gar nicht passen will, die sie über das Gesicht gezogen hat und die sehr an den Kopf eines Pandabär erinnert. Konami reißt beide Arme in die Höhe, bleibt in der Mitte der Stage stehen und lässt ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen, bevor sie sich schnellen Schrittes in Richtung Ring in Bewegung setzt. Dabei nimmt sie sich die Maske vom Gesicht, die sie ebenfalls hochhält und schließlich einem kleinen Jungen in der ersten Reihe gibt, der sich sichtlich freut. Während dieser Prozedur versucht sie gekonnt, die beiden Anzugträger zu ignorieren, die kurz nach der Japanerin die Arena betreten haben und dieser nun langsam folgen. Nicht einmal hier ist sie vor ihren Leibwächtern sicher, doch werden sie nicht in das Match eingreifen, denn das hat sie ihnen ausdrücklich verboten hat und sie werden sich auf jeden Fall daran halten.

[Bild: konuej2d.jpg]

Kimihiko Ozaki: "そして彼女のパートナー..彼女は日本の広島県福山市出身です...彼女は120ポンドの体重です..彼女はドラゴンの娘です...小波竹本!"

Am Ring angekommen steigt springt sie auf das Apron, von dort aus überwindet sie auch die Seile mit einem Sprung und durchquert den Squared Circle, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Wieder reißt sie beide Arme in die Höhe, was tatsächlich dazu führt, dass der Jubel noch lauter wird, woraufhin Konami leise auflacht und schließlich zurück auf die Matte springt. Sie befreit sich von dem kleinen Jäckchen, welches sie über die Seile wirft und sich mit entschlossenen Blickes der Stage zuwendet.


Und nun kommt das gegnerische Team zum Ring! Sie repräsentieren OEDO-TAI bei STARDOM und kommen gemeinsam hervor. Momo Watanabe und Jamie Hayter, erstere mit Maske bekleidet. Sie klatschen fleißig mit den Fans ab und lassen sich feiern. Sie sind hier in Japan natürlich auch Shooting Stars!

[Bild: momo6ijdo.jpg] [Bild: hayterhajf0.jpg]

Kimihiko Ozaki: "彼らはOEDO-TAIを代表し、反対チームです!チームはジェイミー・ヘイターと渡辺桃で構成されています!"

Alle vier Frauen stehen sich nun im Ring gegenüber und verbeugen sich respektvoll. Das wird ein klasse Match werden, das ist jedem in der Halle völlig klar!

* DING DING DING *

Die zwei doch recht ungleichen Teams zeigen ein Matchfeuerwerk der Extraklasse. Es geht hier um mehr als nur ein Match, für Konami und Maki. Sie wollen TAICHI-GUN repräsentieren und wollen es nicht zulassen bei einer Veranstaltung ihres spirituellen Anführers TAICHI zu verlieren, das ist klar!

Konami zeigte an einer Stelle ihren Diving Legdrop an Momo Watanabe, der Sieg wurde allerdings durch Jamie Hayter blockiert! Auch OEDO-TAI zeigte ein paar schöne Manöver und konnte hier und da gefährlich nah an den Sieg herankommen!

Das Ende des Matches läutete jedoch ein, als Maki Itoh Jamie Hayter mit einer eisenharten Kopfnuss niederstreckte und Konami Momo in den Triangle Choke nehmen konnte. Lange dauerte es nicht, da musste sich Watanabe geschlagen geben und der Sieg für TAICHI-GUN war sicher!

* DING DING DING *

Kimihiko Ozaki: "試合の勝者..小波竹本と伊藤麻希-彼らはTAICHI-GUNを代表しています!"

[Bild: makichuokcc.jpg] [Bild: konsafufjii.jpg]

Yoshinobu Kanemaru: "TAICHI GUN ICHIBAN!"

Yuichi Tabata: "偏見がある、カネマル!それともお酒ですか?飲み過ぎましたか?"

Yoshinobu Kanemaru: "何?何..?として?ええと..."

Koki Yamazaki : "私も病気になっています。このサントリーは喉を焼くだけではありません。私はすぐにトイレに走らなければならないと思います。"

Yuichi Tabata: "ええと、私はそれほど飲んでおらず、正気を保っています!"

Yoshinobu Kanemaru: "あなたが敗者です.."

[Bild: circlec3j2r.png]

In einem kleinen Einspieler wird erklärt, dass die beiden Konkrahenten für das nächste Match gerne auf Kommentare sowie Entrance Musik verzichten würden. Statt dessen haben sie sich darauf geeinigt, dass sie angemessene Vorstellungen erhalten werden. Und so flammt ein Schriftzug über den Bildschirm auf, dann wird ein Video abgespielt.

石井智宏って誰?
Wer ist Tomohiro Ishii?


Mit tosendem Beifall steht nach diesem Einspieler besagter Ishii im Ring, aufgewärmt und bereit für sein heutiges Match. Doch gegen wen wird dieses stattfinden? Wieder ein Schriftzug, wieder ein Einspieler, dieses mal aber mit japanischen Untertiteln.

ボビー・ラシュリーとは誰ですか?
Wer ist Bobby Lashley?

Yuichi Tabata: "ボビー・ラシュリーは.."

Koki Yamazaki : "ボビー・ラシュリーは...."

Hierbei jedoch scheint es sich um ein Sit Down Interview zu halten, bei dem Bobby Lashley ganz zivilisiert und stilsicher im okerfarbenen Jacket mit Weste vor einem gemütlich eingerichteten Zimmer sitzt. Sein rechtes Bein ist über das Linke geschlagen und er wirkt gelassen, gerade weil auch sein doch manchmal etwas anstrengender Geschäftspartner und das Mouth Piece der Vereinigung Chris Jericho nicht anwesend zu sein scheint.

BOBBY LASHLEY: "Mein Name ist Bobby Lashley. Ich bin C2C Superstar, der CEO des HURT Business und trete bei TAKATAICHIMANIA gegen Tomohiro Ishii an."

An der Schnitttechnik ist zu erkennen, dass es sich um eine gekürzte Fassung mit einzelnen Highlights handelt. Der Interviewer ist dabei herausgeschnitten, sodass der Fokuss komplett auf Lashley ruht. Dieser wirkt ruhig und erschreckend nahbar, als er beginnt aus seiner Jugend zu erzählen.

BOBBY LASHLEY: "Ich bin in Junction City, Kansas geboren, aber in Fort Riley aufgewachsen. Beides USA natürlich! Und meine Kindheit war... schwierig. Ein Schmunzeln. Ein kurzer Schnitt, dann eine ernste Miene wieder. Kansas ist nicht bekannt für seine große Tolleranz, gerade in den 70ern und 80ern. Mein Vater Soldat, meine Mutter hat sich daher um uns gekümmert, musste aber gleichzeitig nebenher kellnern. Wir hatten nie viel Geld - Mein Vater war immer der, der 'definitiv als nächstes befördert wird, versprochen'. Deswegen waren meine Geschwister und ich viel unterwegs - Wir mussten früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. In unserer Nachbarschaft waren nicht viele schwarze Kinder - Wir haben eben neben den anderen Soldaten gewohnt und 'so einer wie der' wird eben nicht oft Soldat. Ich war der jüngste von uns Kindern, über mir nur drei Schwestern. Ich denke, da habe ich das erste mal gelernt, dass man für sich einstehen muss, koste es was es wolle. Ein weiterer Schnitt nach einer scheinbar betretenen Pause. Ich habe viel Scheiße gebaut. Aber das meisze war nötig, damit meine Schwestern und ich in Friede leben konnten - satt und unverletzt. Und dadurch kamen auch einige Vorstrafen zusammen, die rückblickend betrachtet auch der Grund sein könnten, warum mein Vater nicht sonderlich hoch aufgestiegen ist in den Reihen. Wenn man dem Sohn des Hauptmanns eben die Nase bricht, weil er nicht aufhört Affengeräusche zu machen, dann findet dessen Vater ganz schnell heraus wer schuld war und wem man dafür das Leben zur Hölle machen kann. Aber ich bereue nichts - Diese Erfahrungen haben mich dazu gemacht, was ich heute bin. Und sie haben mich zum Wrestling gebracht! Cut. Scheinbar eine längere Pause - Lashley wirkt wieder ruhiger. Wir sind viel umgezogen, das war teuer. Und wir waren aus mehren Gründen sehr schnell die... schwarzen Schafe der Kasernen. Deshalb blieb mir wenig übrig, als auf Militärschulen zu gehen. Dort hatte ich mehr Ruhe, einfach weil der Drill so massiv war, dass sich nur wenige getraut haben Streit anzufangen. Dadurch habe ich aber Football und Ringen für mich entdeckt, damit ich die Hormone abbauen konnte! Das hat mich sehr weit voran gebracht, sodass ich schließlich Wrestler wurde. Ein weiterer Schnitt - Lashleys Blick is gen Boden gesenkt, seine Hände gefalten, die Stimmung ernst. Ich hatte nicht viele Freunde, aber wenn dann keine aus den Schulen. Meine Freunde hießen nicht Martin oder Hayden, sondern Malik oder Hakim. Und die Jungs haben es nie so wirklich losgeschafft. Durch das Ringen bin ich an ein Stipendium gekommen und konnte studieren. Meine Jungs sind immer noch dort, wo sie vor 20 Jahren waren. Glaube ich zumindest. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Ich... traue mich nicht zu ihnen zu gehen, seit dem ich im Fernsehen war. Sie würden mir nie etwas tun. Aber... ich habe es rausgeschafft und sie nicht. Das will ich ihnen nicht vorhalten. Letztlich habe ich durch meine schwierige Zeit profitiert, sie nicht. Warum ich? Es fühlt sich ungerecht an. In der Army nennen wir soetwas 'Survivor Guilt'."

Ein großer Schnitt! Jetzt sitzt Lashley nicht mehr vor diesem urigen Raum, sondern steht offensichtlich vor der Karakuen Hall, dem Austragungsort von TAKATAICHIMANIA. Herausfordernd deutet er in die Kamera und ruft mit lauter und aufgebrachter Stimme in Sie.

BOBBY LASHLEY: "Tomohiro Ishii! Du weißt jetzt wer ich bin! Und warum ich niemanden fürchte! Mach dich bereit für den Kampf deines Lebens!"

Damit endet der Einspieler und Lashley ist im Ring zu sehen, in der Ringecke gegenüber von der seines Gegners. Und tatsächlich bekommt auch er einen sichtlich zurückhaltenderen, aber existenten Applaus.

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 2555bmjd0.jpg]
BOBBY LASHLEY vs. TOMOHIRO ISHII
written by Stone
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yoshinobu Kanemaru: "すぐに始められると思います!"

Yuichi Tabata: "いい試合にはなりません。しかし、それは残忍で非常に面白いでしょう!"

Yoshinobu Kanemaru: "デスマッチ! ISHII!ラシュリー!さあ行こう!"

Koki Yamazaki : "金丸さん、私を注いでください!この試合から目を離したくない!"

Yoshinobu Kanemaru: "私はそれを試してみます... 私たちは提案を尊重し、コメントしないことを忘れないでください!一気飲み!"

DING DING DING

Langsamen Schrittes ziehen die beiden Schlachtschiffe aus den jeweiligen Ringecken auf den jeweils anderen zu. Lashleys Brust ist breit, sein Miene finster und ernst. Ishiis Körpersprache und Mimik signalisieren das selbe wie immer: Nichts. Der Stone Spitbull steht da, bullig wie eh und je. Sie kommen beide vor einander an und blicken sich gegenseitig in die Augen. Keiner wirft den ersten Schlag, doch die Spannung liegt in der Luft. Doch was ist das? Scheinbar hat sich Lashley doch ein wenig schlau gemacht in der japanischen Kultur - Der Jüngere bietet, ohne die dunkle Miene zu verziehen oder die Körperhaltung zu ändern, seine flache Hand an. Ein Handschlag! Ishii zögert, er gibt keine Bewegung von sich. Doch Bobby wartet geduldig. Einige schneidende Sekunden schwebt diese unagenehme Situation über aller Köpfe, bis ein leichtes Zucken im Mundwinkel des Japaners. Doch dann schlägt er ein! Scheinbar hat er nur gewartet, dass der Gaijin lange genug den Respekt vor dem Veteranen veräußert. Kraftvoll, aber ebenso langsam wie ihr Antritt schütteln die Kontrahenten die Hände, ebenfalls etwas zu lange. Die ausbleibenden Kommentare übernehmen die Fans.

名誉! 名誉! 名誉!
Ehre

Sekunden vergehen und die Kolosse bewegen sich nicht, lediglich die massigen Hände schütteln sich gegenseitig, trotz der bedrohlichen Körpersprache. Die Choräle werden dann jedoch gebrochen, als der Veteran aus der Heimat sich ein weiteres Privileg herausnimmt: Das des ersten Schlags. Und so halten beide weiter die rechte Hand des anderen, als Tomohiro wuchtig seinen Ellenbogen gegen die Schläfe Lashleys donnert. Sofort wendet dieser getroffen den Kopf ab, doch hört das Händeschütteln dabei nicht auf. Ishii blickt nur stoisch seinem Gegener entgegen, während sie weiter die Hände schütteln. Der Schlag ist schnell austariert für einen routinierten MMA-Fighter wie Bobby und so dreht er sich mit gerümpfter Nase wieder zu seinem Gegner. Kurz nickt er andächtig, den Griff an der rechten nicht lösend. Dann schlägt auch er zu. Der Ellenbogen direkt gegen die Stirn Ishiis lässt den Japaner kurz aufblinzeln, man könnte einen Anflug von Schmerz in dessen Gesicht sehen wenn man das denn will, doch er hält es aus. Das Händeschütteln hört auch hier nicht auf, ebenso wenig wie als Ishii postwendend einen weiteren Ellenbogen gegen Lashleys Kopf versetzt. Dieses wird erwidert mit einem Ellenbogenhieb des Allmighty, was wiederum einen solchen von Ishii nach sich zieht. Und so fungiert das Händeschütteln für die nächsten Momente eigentlich nur noch wie eine Leine, die diese beiden Monstren aneiannderbindet, als sie sich mit wuchtigen Schlägen gegenseitig die Schädel versuchen einzudellen.
喧嘩!喧嘩!喧嘩!
Kämpft!

Zeit vergeht sehr langsam, wenn man Männern zusieht wie sie mit voller Kraft auf den Schädel eines anderen eindreschen. Und nach gefühlt 100 Schlägen beginnt sich das erste mal eine Tendenz für den Sieger abzuzeichnen, was sich nach weiteren gefühlten 100 bestätigt: Millimeter für Millimeter, aber Ishii schafft es langsam den CEO des HURT Business nach hinten gen Ringecke zu treiben. Weitere "100" Schläge nimmt sich Ishii dann Zeit, um den Muskelberg in der Ringecke zu fixieren, sodass dieser dort etwas angeschlagen hängen bleibt. Der sportliche Handschlag hat sich derweil gelöst, sodass der Stone Pitbull einen Schritt Abstand nehmen und sein Werk begutachten kann. Die Fans applaudieren lautstark ihrem heimischen Helden, als dieser sich entscheidet direkt die passende Würze ins Match zu bringen: Er rollt aus dem Ring und macht sich unter dem Ring zu schaffen. Dort scheinen diverse Waffen positioniert zu sein, was die Entscheidung etwas schwieriger macht und Lashley die Möglichkeit gibt, etwas zu verschnaufen. Doch neben allerlei Firlefanz mit Stacheldraht, massiven Tischen und sonstigen Folterinstrumenten entscheidet sich Ishii scheinbar für einen länglichen, weißen Jutesack, einen Meter in der Länge. Fast schon vorsichtig wird dieser in den Ring gerollt, gefolgt von Tomohiro. Dieser greift den Beutel wie eine Schwertscheide und schiebt seine Hand hinein. Was darin sein wird? Langsam zieht er das Schwert aus dem Stein und die skandierenden Fans wissen genau, dass dieses Match kein Spaß wird.

ライトチューブ! ライトチューブ! ライトチューブ!
Leuchtstoffröhre

Wie ein Shogun mit seinem Katan macht sich Ishii auf dem Weg hinüber zu Lashley, der langsam seine Augen ent-drehen konnte, und wieder die Orientierung in der Ringecke findet. Die Hand des Japaners ist fest um das untere Ende der Leuchtstoffröhre gedrückt als er sich vor seinem Gegner positionier. Gerade will Tomohiro die Röhre auch mit der zweiten Hand umfassen um einen zerstörerischen Hieb mit ihr zu führen, da schnellt die Hand Lashleys nach vorne und greift die führende Hand des Japaners. Dies scheint ihn sehr wütend zu machen und so holt Ishii wieder aus, um abermals mit Ellenbogenschlägen auf Lashley herniederzuregnen, doch dieses mal ist der CEO auch dafür gewappnet. Schnell wird auch diese Hand gegriffen und so stehen sie sich gegenüber, die Hände ineinander verkeilt, in einer ein poröse Waffe. Zähneknirschend blicken sie sich entgegen, als der Veteran sich abermals entscheidet den ersten Angriff zu setzen: Wuchtig holt er mit dem Schädel aus und donnert ihn gegen Lashley. Hier ist jedoch keine lange Theatralikpause - Bobby feuert einfach genauso erbarmungslos zurück und trifft Ishii an dessen Stirn. Ein weiterer Kopfstoß von beiden Kontrahenten zeigt viel Schmerz in den Gesichtern, aber wenig Wirkung. Lashley ist der Erste, dem etwas dazu einfällt: Ein Blick wandert hinüber zur Leuchtstoffröhre. Und dann wamdern die ineinander verschlungenen Hände mit der Röhre ganz langsam in Richtung des Gesichts Ishiis. Dieser schnaubt und geifert, doch von reiner Muskelkraft scheint Lashley zu gewinnen, sodass sich langsam aber sicher die Röhre gegen die Stirn des Japaners drückt. Nicht wuchtig, nicht schnell - Aber sie hat Kontakt. Und das ist alles, was Lashley braucht! Ein weiteres mal nimmt er den Kopf in den Nacken, ehe er sein Gesicht gegen die Leuchtstoffröhre und damit Ishiis Gesicht donnert, sodass die weiße Stange in einer Wolke aus Splittern direkt ins Gesicht des Japaners detoniert, was diesem postwendend diverse Cuts auf der Stirn beschert und ihn zu Boden befördert.

血液! 血液! 血液!
Blut

Dieses Manöver ist auch nicht klanglos an Bobby vorbeigezogen, sodass dieser sich wieder in der Ringecke abstützt, während Ishii sich schmerzverzerrt das leicht blutende Gesicht hält. Doch Bobby ist in Kontrolle nun! Und so kraxelt er noch leicht benebelt aus dem Ring - Er will seine eigene Waffe. Es wird wieder die Ringbedeckung angehoben, doch Lashley ist weitaus schneller bei der Wahl seiner Waffe: Ein dicker roter Werkzeugkoffer ist das Objekt der Begierde. Und genau mit dem geht es wieder in den Ring. Ishii hat sich mittlerweile wieder aufgesetzt, wird jedoch mit einem gezielten Hieb des Koffers zurück auf die Matte befördert, sodass Lashley sein neues Spielzeug direkt neben seinem angeschlagenen Gegner drappieren und erkunden kann. Der Koffer öffnet sich, doch das sadistische Grinsen wandelt einem sehr verwirrten Blick. Es wird gekramt und gebuddelt, doch mit dem uneinsichtigen Inhalt scheint er nicht zufrieden. Genervt presst er die Lippen aufeinander, als er den Inhalt des Koffers ein mal um 180 Grad dreht und alles auf dem Boden ausleert. Was zu sehen ist, sind keine Werkzeuge, sondern nichts als Besteck: Gabeln, Löffel, ein Topf und ein einzelner Gegenstand, der scheinbar gut genug ist für den CEO des HURT Business, den er sich sofort greift. Takataichimania ist eben anders!

チーズおろし器! チーズおろし器! チーズおろし器!
Käsereibe

Malmend umschließen die prächtigen Pranken Bobbys den hinterkopf des nunmehr heftig blutenden Tomohiro und setzen diesen auf. Erbarmungslos wird auf den Japaner hinabgeblickt, dann setzt er die Käsereibe an der Stirn an. Ishii schreit wie am Spieß, greift die Reibe jedoch mit beiden Händen. Ihr Druck scheint ihn schön in die Hölle zu schicken, doch wenn Lashley ein mal reißt, wird Ishii nie wieder aussehen wie davor. Beide kämpfen sie mit aller Macht um die Herrschaft dieser obskuren Waffe und es scheint so als würde Ishii seine Höllenqual abwenden können und hebt die Reibe etwas von sich ab. Da folgt jedoch schnell ein Tritt gegen dessen Rücken und die Reibe drückt sich wieder an seine Stirn, als er schmerzerfüllt ein Hohlkreuz bildet. Und dann kommt auch das unausweichliche: Lashley reißt die Käsereibe über die Stirn Ishiis, was ihm gut die Wunden öffnet und diesen mit einem Jaulen über den Boden rollen lässt, sodass dicke Schlieren Blut auf der weißen Matte bleiben. Dieser Spot scheint so beeindruckend, dass sich sogar die japanischen Fans ihres westlichen Wissens bedienen.

THIS IS AWESOME! THIS IS AWESOME! THIS IS AWESOME!

Schnell ist dieses Match ausgeartet, doch nun will Lashley es beenden. Mit seiner blutigen Waffe stampft er mit Chants im Rücken hinüber zu seinem Kontrahenten. Gerade will er diesen aufheben um ihm sonst-welch-ein Übel anzutun, da muss er schmerzlich die Konsequenzen von Objektpermanenz lernen. Ishii drückt nämlich gerade sein Gesicht auf die Matte um sich vor weiteren Angriffen zu schützen, doch liegt er direkt neben dem ausgeschütteten Haufen an Haushaltsartikeln. Und so setzt sich noch ein mal Energie frei im japanischen Veteran und er schnappt sich das erste, was ihm zur Hand ist, um es beim aufsetzen mit aller Kraft gegen Lashleys Schädel zu donnern. Zum Unglück für den CEO handelt es sich hierbei um einen Gusseisernen Topf, der mit einem lauten Gong Lashley in die Seile befördert und auch ihm eine saftige Platzwunde auf der Stirn gibt.

戻って! 戻って! 戻って!
Comeback

Mit blutüberlaufenem Gesicht rollt sich der Japaner aus dem Ring und bleibt am Boden liegen. In dieser kraftlosen Haltung beginnt er jedoch unter dem Ring zu graben und findet dieses mal schnell, was er sucht: Eine Rolle Stacheldraht! Mit dieser in der Faust hievt sich der angestrengte Leib wieder in den Ring - Jetzt scheint Ishii nämlich kreativ zu werden: Beim aufstehen schnappt er sich den Sack mit den restlichen Leuchtstoffröhren und positioniert sie in der Ringecke. Langsam entrollt er den Stacheldraht; scheinbar will er ihn um die Röhren wickeln. Wer in dieses Konstrukt fällt, kann sich von einiges an Lebenszeit verabschieden. Doch jemand scheint ein Problem damit zu haben: Bobby Lashley, der sich von seinem Treffer mittlerweile erholt hat, lauert in der gegenüberliegenden Ringecke in kauernder Haltung. Viel Zeit lässt er sich - zu seinem Glück, wie man sehen wird - nicht und spurtet zu seinem Spear an Ishii heran. Dieser jedoch schafft es durch das laute Stampfen rechtzeitig zu reagieren und stößt sich von Lashley ab. Das resultiert darin, dass the Almighty in einer weiteren Staubwolke aus Glas in die Ringecke voll mit Leuchtstoffröhren knallt. Sofort sinkt er zu Boden. Ishii hängt in den Seilen, der Stacheldraht immer noch in seiner Hand. Schmerzhaft und vorsichtig wird er wieder entfernt, damit er nicht noch mehr Blut verliert, damit der Veteran seinen geschundenen Leib für den Cover auf Bobby fallen lassen kann.

ICHI! NI! ~

Diese blutige Schlacht tobt so wild, sodass die Ringmatte aussieht wie die Fahne Japans mit dem großen roten Fleck rund um die beiden Gladiatoren herum. Lashleys Rücken hat diverse Schnitte von dem Glas, seine Stirn hat eine dicke Wunde vom Kochtopf. Ishii wiederum blutet heftig aus der Stirn aufgrund von dem Kopfstoß mit der Röhre und dem Angriff mit der Käsereibe. Und trotz all dem schafft es Bobby Lashley es, Ishii von sich zu stoßen bevor der Schiedsrichter bis drei zählen kann, sodass die beiden Kämpfer nun blutend und schnaubend nebeneinander liegen. Momenten vergehen und würde man nicht die Brustkörbe der beiden Pumpen sehen, könnte man denken, dass sie beide von uns geschieden wären. Ishii ist es, der als erstes wieder etwas in Richtung einer Offensivaktion wagt. Aber was heißt hier "wagen"? Mehr unkontrolliert fallend als tatsächlich greifend macht sie die Hand des Stone Pitbulls um das Stacheldraht und beginnt es zu greifen. Schwerlich versucht sich der Japaner zu erheben oder zumindest aufzusetzen. Dabei schafft es jedoch auch Lashley die selbe Stacheldraht zu greifen - Der ist nicht komplett wehrlos! Doch Aufsetzen scheint für ihn nicht im Bereich des Möglichen zu liegen. Schnaufend versucht er die Waffe von Ishii fernzuhalten, doch dieser gibt sie nicht frei. Statt dessen setzt er sich mit ihr auf und nimmt sie auch in die andere Hand, gleich einer Garotte. Mit weiten Augen versucht er sich auf Lashley zu stürtzen und das scharfe Metal um das Hals des Amerikaners zu wickeln, doch dieser schafft noch rechtzeitig seine zweite Hand ebenfalls an das Draht zu bekommen, sodass wir uns wieder in einer ähnlichen Position befinden wie mit der Leuchtstoffröhre. Ein Drücken, ein Rangeln, ein ziehen - Es sieht mehr nach einem Mord aus als nach einem Wrestlingmatch, wie hier Ishii versucht den am Boden liegenden Bobby Lashley zu erdrosseln. Kein würdevolles Match mehr, ein Bodenkampf ums nackte Überleben. Und wenn es nach den Fans geht, dann soll dieser Kampf nicht allzu bald vorbei sein.

FIGHT FOREVER! FIGHT FOREVER! FIGHT FOREVER!

Immer wieder sieht es so aus als würde Ishii es schaffen den Draht um Lashleys Hals zu legen, doch Bobby kann den Kontakt immer wieder aufhalten. Ab und an drückt sich der Draht gegen Lashleys Brust und hinterlässt tiefe Schnitte, aber nicht so tief, dass der MMA-Fighter nicht mehr weitermachen kann, wie es scheint. Es wird jedoch immer von mal zu mal knapper, sodass ab einem Zeitpunkt der Draht dauerhaft gegen Lashleys Brust drückt, sodass Ishii ihn nur noch nach oben ziehen muss um Lashley unvergleichlichen Schmerz anzutun. Doch diese Not macht erfinderisch und erweckt die alten Ringreflexe in Bobby: Mit einer blitzschnellen Bewegung reißt er eine Hand Ishiis vom Stacheldraht und schwingt sich um ihn herum. Ehe sich der Japaner versehen kann hat Lashley alleine den Stacheldraht in den Händen und spannt diesen über seine eigenen Arme und Brust wie ein Wahnsinniger, nur um dann Ishii in einen HURT Lock am Boden zu nehmen, bei dem beide Männer förmlich eingespannt sind in dem Stacheldraht. Beide schreien sie sich die Lungen aus dem Körper, doch lange geht dieser scheußliche Anblick nicht: Ishii klopft schnell ab.

Kimihiko Ozaki: "そして、提出による戦いの勝者.. BOBBY LASHLEY!"

Sofort eilen Ärzte zum Ring und versuchen die beiden Kontrahenten zu verarzten. Doch sobald sie getrennt sind und der Stacheldraht von beiden Männern entfernt ist, fangen sie simultan an, die Paramedics davonzustoßen. Wankend, blutend und erschöpft treffen sich ihre Blicke als sie dort auf allen Vieren auf der Matte knien. Wie Hirsche mit ihren Hörnern scheinen sie sich mit den Augen verkeilt zu haben als sie sich langsam und gefährlich erheben. Wie schon am Anfang vom Match stehen sich diese beiden Barbaren gegenüber, nunmehr nach ihrem Match. Doch ungleich zu dem Anfang des Matches ist es Ishii, der Lashley nach einem Staredown die Hand anbietet. Lashley hingegen schlägt postwendend ein, was dazu führt, dass nicht der Ringrichter, sonder sein Gegner Tomohiro Ishii seinen Arm im Siege hochhebt, als die Fans den Amerikaner auf einen neuen Namen taufen als sie ihn im Applaus skandieren.

デスマッチ外人 - Desumatchi Gaijin

[Bild: bobosbo7kw5.jpg]

[Bild: circlec3j2r.png]

Hier in der Korakuen Hall ist heute bereits viel passiert, allen voran das desaströse Opening mitsamt Sängerin, die freudig-krächzend den Song zur Show preisgab, doch jetzt wird seltenerweise heute Backstage geschaltet. Zu sehen ist einer der Hosts der Show, nämlich der Holy Emperor Taichi höchstselbst. Er hat sich dank Sakisamas Geld heute größte Mühe geben können, die Créme de la Créme des Wrestlings für den heutigen Abend zu buchen, allenvoran natürlich der Rain Maker, Kazuchika Okada. Dieser würde heute gegen Taichis Lifepartner Hiromu Takahashi antreten und gerade diese Begegnung hat viele Karten verkauft. Dabei ist die Entscheidung, Okada gegen Takahashi zu buchen, nicht aus heiterem Himmel gefallen.

TAICHI:
"Oi, Hiromu-san. Wie sieht es aus? Bist du bereit für dein Match?"


Anscheinend ist nicht nur Taichi nun zugegen, sondern auch Hiromu Takahashi. Ersterer ist im Bild, letzterer bisher noch nicht.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Bereit ist gar kein Ausdruck, Taichi-sama!


Voller Energie tritt die tickende Zeitbombe ins Bild, die Hände bereits bandagiert und den Körper in sein Ring Gear geworfen. Nur der bunte Federmantel fehlt, kann vom aufmerksamen Zuschauer aber bereits im Hintergrund an einem der Haken hängen gesehen werden.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Endlich kann ich mich rächen, hn. Für alles, was dieser Akuma getan hat! Mir die Frau genommen, .. mich besiegt - Oi, aber heute habe ich die Frau und werde ihn besiegen mhm. Ich werde ihn brechen, Taichi-sama. Der Hiromu-chan von heute ist stärker hn. Ein Ladymagunetto und Krieger mhmmm.


Stolz klopft Taichi seinem Vasallen auf die Schulter, denn trotz seiner Art ist Hiromu wirklich zu einem Krieger herangewachsen, soviel steht fest. Dass diese alte Fehde endlich ihr Ende finden würde ist wohl für alle Beteiligten das beste. Auch wenn sich viele vermutlich gar nicht mehr an die Geschichte zwischen Okada, Hiromu und Kairi Hojo erinnern werden. Es ist wie aus einem früheren Leben. Aber gerade in der japanischen Kultur werden solche Dinge eben nicht vergessen. Niemals.

TAICHI:
"Wenn diese Bastarde bei c2c Wrestling sich zu fein dafür sind etwas Geld auf den Tisch zu legen um Okada-san zu buchen, dann muss ich das eben tun. Hey, du schuldest mir etwas!"


Dass er finanziell nur sehr wenig zu TAKATAICHIMANIA beisteuert lässt er mal außenvor. Hiromu kann das ruhig denken, dann ist der Holy Emperor einmal mehr der gute Samariter.

TAICHI:
"In einem Film würdest du dann mit Kairi-chan in den Sonnenuntergang segeln, Junge. Aber da das hier kein Film ist, stehst du nächsten Montag besser wieder auf der Matte. Ich hoffe du bist bereit für Okada-san, auch wenn ich weiß dass du sehr stark geworden bist, darf man den Rain Maker nicht unterschätzen. Ich habe schon oft gegen ihn gekämpft in meinem Leben und nur selten den Sieg davongetragen. Er ist ein linker Bastard und nur schwer kleinzukriegen."


Nicht umsonst ist Kazuchika Okada einer der größten Wrestler der Welt. Nur bei c2c hatte er es bisher kaum geschafft Fuß zu fassen in seinen bisherigen Versuchen.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Hai, du hast etwas gut bei mir, Taichi-sama hm.


Hiromu nickt hastig. Natürlich ist er sich der Eventplanung nicht wirklich bewusst. Es interessiert ihn herzlich wenig, wer wie viel Geld wo ausgegeben hat, solange er seine Chance bekommt, sich gegen den Rainmaker zu beweisen. Taichi glaubt Hiromu allerdings aufs Wort, weswegen er tatsächlich davon ausgeht, dass Taichi ordentlich Asche für dieses Match hingelegt hat.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Ich habe nicht vor zu Faulenzen, hm. Es gibt auch hier noch so viele Dinge, die ich tun will! Ich habe Lust wieder Champion zu sein, aber Pete Dunne macht mir Angst hn. Aber vielleicht fühle ich mich bereit, wenn ich Okada-san besiegt kriege mhm. Weißt du Taichi-sama, ich habe dir viel zu verdanken hn. Nur dank deiner Führung fühle ich mich in der Lage, dieses Match zu gewinnen mhm. Arigato Gozaimasu!


Takahashi verbeugt sich tief.

TAICHI:
"Ah, komm hoch, komm hoch."


Grinst er verlegen. Natürlich ist Taichi mitverantwortlich für Hiromus Stärke, das liegt doch auf der Hand! Zumindest für Taichi.

TAICHI:
"Ich weiß zwar nicht was sie tun mit deinem One Shot at Glory Koffer, Bursche, aber du solltest dich davon nicht beeinflussen lassen. Sie nehmen dir vielleicht die Chance den Champion hinterrücks zu attackieren, was eine Frechheit sondergleichen ist, aber wenn wir ehrlich sind, Hiromu-san, dann schlägst du diesen Bastard auch so. Warum hast du angst vor ihm, ah? Du solltest angst vor mir haben, nicht vor ihm. Baka."


Ein freundlicher Schlag in den Nacken der ticking Timebomb, die diese hoffentlich nicht zum Explodieren bringen wird! "Du solltest nur angst vor mir haben" ist wohl das neue "Ich habe nur angst vor Gott". Taichi schüttelt den Kopf und rollt mit den Augen. Wer ist Pete Dunne schon in seinen Augen? Ein Niemand. Ist ja nicht so, dass er World Champion und King of the Ring geworden ist.

TAICHI:
"Schimpft sich König. König des Ringes. Ich bin ein Emperor, ganz ohne ein Turnier dafür gewinnen zu müssen. Das ist Geburtsrecht. Ich erkenne seine Krone nicht an. Und du solltest das auch nicht tun!"


Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Mhm, schade um den Koffer. Aber sieh in dir an, hn!


Nun wieder kerzengerade stehend fühlt Hiromu wie sich der Abdruck von Taichis Handfläche in seinem Nacken abzuzeichnen beginnt. Die Wärme, die sich dabei entwickelt, empfindet er mittlerweile als wohlig.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Er sieht aus wie ein Rottowairā, Taichi-sama und ich hörte, dass er genauso riecht hn. Ich halte ihn für unberechenbar mhm, anders als ein Okada-san. Es ist nicht nur Angst, sondern auch Ekel mhm.


TAICHI:
"Der Ekel ist nachvollziehbar und vollstens verständlich, Hiromu-san. Aber du kannst dir deine Gegner meist nicht aussuchen. Es ist wie in dieser Show, die in den Vereinigten Staaten läuft. "I am a Sereburati, getto me out of here". Sie müssen widerliche Dinge tun und essen, um hinterher etwas gutes zu essen zu bekommen. So ist es im Leben auch, Hiromu-san."


Er nickt. In den USA hatte Taichi zuletzt viel ferngesehen, nicht zuletzt weil seine Lebensabschnittsgefährtin, Miho Abe, voll auf all den Kram dort abfährt und sich stundenlang vor dem Ding niederlassen könnte. Es ist für den Holy Emperor anstrengend zuzusehen und eigentlich möchte er auch lieber die PlayStation anwerfen und ein drittklassiges Mmorpg spielen, aber was tut man nicht alles.

TAICHI:
"Hiromu-san. Zuerst schließt du das Kapitel mit Okada-san ab und beweist uns allen einmal mehr deine Stärke. Und dann nimmst du dir Pete Dunne vor. Wir stehen an deiner Seite, ah. Konami-chan, Maki-chan, Miho-chan und ich."


Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Unter keinen Umständen lasse ich eine der Frauen auch nur in die Nähe von ihm, hn!


Hiromu schnauft. Er kennt die Geschichten, die man sich über die Gang erzählt. Wie sie Frauen behandeln und sich sogar an ihnen vergehen. Dementsprechend formt er ein 'X' mit den Armen. Diese Angelegenheit werden besagte Frauen wohl aussetzen müssen.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Aber du hast recht, Taichi-sama. Eins nach dem anderen, hn. Aber ich bin vorbereitet, mhm. Die letzten Tage hat mir Daryl-kun viele Rainmaker verpasst, um mich daran zu gewöhnen! Und was soll ich sagen Taichi-sama?! Nur ein mal wurde ich ohnmächtig hm!


Anerkennend nickt der gut 10 Jahre ältere Taichi und zieht beide Mundwinkel herunter.

TAICHI:
"Nur einmal? Das ist beeindruckend, Hiromu-san, ich... moment, Daryl!?"


Das Anerkennen verschwindet sehr schnell. Taichi ist nun verwirrt und beschließt dem Burschen einen weiteren Schlag an den Hinterkopf zu geben, um ihn aus seiner Traumwelt zurückzuholen. Mit Sicherheit hatten auch diese Schläge an den Hinterkopf Hiromu zu dem gemacht der er heute ist und ihn stets gestärkt. Schaden kann das aufjedenfall nicht!

TAICHI:
"Baka, was redest du?! Du hörst besser auf mit deinen Witzen. Daryl-san würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen dich anzugreifen, und sei es im Training."


DAS ist es was Taichi verwirrt!? Nicht, dass Daryl nunmal eine STOFFKatze ist? Nun.. vielleicht spielt er auch nur mit. Wer weiß. Hoffentlich.

TAICHI:
"Wie auch immer, Bursche. Geh da raus und hol den Sieg. Für dich, für Kairi-san, für TAICHI-GUN. Es wäre peinlich, würde einer von uns in unserer Show verlieren. Also los, los. Zisch ab!"


Mit einem Nicken verschwindet die Timebomb und Taichi sieht ihm wohlwollend hinterher. Er ist wirklich gespannt wie das Match mit dem Rain Maker ablaufen wird und wir alle dürfen uns auf einen 5 * Classic alá Dave Meltzer freuen, soviel steht fest!

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 45678ku6.jpg]
HIROMU TAKAHASHI vs. KAZUCHIKA OKADA
written by Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yoshinobu Kanemaru: "次々と花火。岡田!高橋!あなたはどうですか?まだ力はありますか?あなたはもっと飲む必要があるでしょう、私はちょうどサントリーの別のボトルを手に入れました。"

Yuichi Tabata: "前回の試合では話さない機会を利用して水を飲みました。もう飲まない…さもないと吐き出す!"

Yoshinobu Kanemaru: "田畑さん、弱虫。"

Koki Yamazaki : "あ、そうしよう、金丸さん。私たちは今、本当の5つ星の戦いを見ることができます!"

Yoshinobu Kanemaru: "それはおそらく本当です。 TAICHIの男の子、TIMEBOMB HIROMU TAKAHASHI vs. RAIN MAKER KAZUCHIKA OKADA!"

Plötzlich wird es still. Selbst penibelste Trommelfelle dürfen keinen Mucks aus den tiefschwarzen Boxen der PA Anlage hören. Die Blicke wenden sich zu den von c2c errichteten Videowänden, als man plötzlich ein gellendes Geräusch hört. Eine Münze fällt in unfassbarer Lautstärke auf einen blanken Boden und kündigt Musik an, die aus dem besten Fight-Sequenzen von Final Fantasy kommen könnte. Es ist die Musik des Rainmakers. Eben dieser Begriff ziert in altdeutschen Buchstabe den Titan Tron, während sich das weite Rund in ein angenehmes Gold färbt. Aus dem Backstagebereich tritt nun der Mann hervor, der zu diesem unfassbar energischen Stück Musik gehört – Kazuchika Okada! Der Rainmaker trägt einen gold-purpurnen Mantel der ihm bis zu den Knöcheln reicht. Der hochstehende Kragen des Mantels verdeckt seinen Hals, um den zahlreiche Goldketten hängen. Okada positioniert sich zentral auf der Stage und genießt den Blick durch das weite Rund.


Nickend beugt sich Okada leicht nach vorne, nur um im nächsten Moment nach oben zu schnellen, seine Arme auszubreiten und mit seiner bekannten Rainmaker-Pose zwei Kanonen zu provozieren, die Reihenweise Geldscheine mit Okadas Konterfrei in die Luft der Halle pusten. Einer der besten Wrestler der Welt läuft ein und jeder Blick ist auf den Mann gerichtet, der in seinem Goldenen Outfit durch den Regen von Geldscheinen läuft, auf denen er selbst zu sehen ist – ein Bild für die Götter. Am Ring angekommen wählt Okada vornehm die Ringtreppe, um in schnellen Tippelschritten das Seilgeviert zu entern. Im Ring angekommen nimmt Okada direkt den Weg gen Ringecke auf sich. Während er sich auf dem Weg befindet, beginnt Melissa Santos mit ihrer Ankündigung.

Kimihiko Ozaki: "最初の戦闘機...彼は日本の安城出身で、体重は235ポンドです..レインメーカー!岡田! KAZUCHIKAAAAAA!"

[Bild: ezgif-2-c45941968d1tfkpa.gif]

Okada's Blick schweift noch für einige Augenblicke durch die Arena, bevor er vom zweiten Seil zurück in den Ring springt. Er positioniert sich in eben jener Ecke, die er zuvor noch erklommen hatte, und lässt seinen pompösen Mantel von den Schultern gleiten. Er legt seine Ketten ab und dehnt sich noch am obersten Seil, bevor seine Musik verstummt.


Ienai itami kanashimi de kizu tsuita kimi yo,
kesenai kako mo seoi atte ikou ikiru koto wo nage dasanai de

Ein besonderer Einzug für ein besonderes Match, zum Teil gesponsort von Crunchyroll, einer US-amerikanischen Online-Community und On-Demand-Plattform, die in Kürze die finale Arc des Hit-Animes 'Bleach' ausstrahlt. Im Federkleid betritt Hiromu Takahashi unter lauten Jubelrufen die Stages. Die Miene eisern, während er einen kurzen Blick durch die Halle wagt. Sein Gesicht kommt der Kameralinse gefährlich nah und mit einem Grinsen auf den Lippen murmelt er einige Worte auf Japanisch, die im Grunde für jeden zu verstehen sind: Er ist der Beste.

[Bild: 1fkj47.png]

Kimihiko Ozaki: "そして彼の対戦相手...彼は東京の八王子出身です...彼は194ポンドです...彼はTICKINGTIMEBOMBです! TAKAHASHI HIROMUUUUUUUUUUUU!"

toki ni sou kaze ni kaki kesaretatte, kimi wo mitsuke dasu

[Bild: 2hekp0.png]

Mit schnellen Schritten tapst er die Rampe herunter. Er klettert auf den Apron und durch das Seilgeviert in den Ring. Schließlich steigt er auf den Turnbuckle, legt die flache Hand auf die Stirn und sieht sich ein weiteres Mal um, nimmt dabei die Energie der Fans in sich auf und zeigt ein kleines, hämisches Grinsen.

*DING DING DING*

Kein vorsichtiges herantasten und kein Catch Wrestling - Stattdessen rast Hiromu, mit dem Ertönen der Glocke, auf seinen Gegner zu und schwingt unschöne Fäuste in die Richtung des größeren Japaners, der sich nach kurzem Abwehren der Attacken in die Seile lehnt und Takahashi mit Wucht von sich wegstößt, sodass sich dieser rückwärts über den Boden rollt, bevor er wieder auf die Beine klettert. Die Menge tobt und so auch das Blut der tickenden Zeitbombe, sie seinen Kopf mit einem frechen Grinsen auf den Lippen leicht schräg hält. Okada greift nach dem Arm des Langhaarigen, um gleich mit dem Rainmaker zum Ende anzusetzen, doch Takahashi duckt sich unter der Clothesline weg. Hiromu wirft die Arme von hinten um den Bauch von Okada, doch kassiert schnelle Hits mit dem Ellenbogen, die ihm zum ablassen zwingen. Kazuchika befördert den kleineren Mann via Irish Whip in die Seile, doch erneut duckt sich Takahashi unter den angesetzten Sprung Okada's auf dem Rückweg weg, holt selbst Schwung am Seilgeviert und springt mit den Beinen direkt auf die Schulter der NJPW-Legende. Statt eines Hurricanranas seitens Takahashi wird er jedoch nahezu problemlos von Okada hochgehoben und mit einer beachtlichen Powerbomb wieder auf den Boden geschickt. Vor Schmerz brüllend hält Hiromu sich den Rücken, während er an die Seile zu robben versucht. Der Versuch des Größeren, Takahashi am Arm wieder auf die Füße zu ziehen, resultiert in einem frechen Einroller der Zeitbombe, aus dem Okada sich allerdings noch vor dem ersten Mattenschlag befreit. Beide Kontrahenten begeben sich auf die Füße, alles wieder auf Anfang.

Nun kommt es endlich zum Lock-Up. Takahashi schafft es eine ganze Weile sich gegen den größeren Mann zu behaupten, ehe Okada ihn langsam, Hände in den Schultern der Zeitbombe verkeilt, in Richtung der Seile drückt. Hiromu, frech wie er ist, nutzt die Chance um sich zu Boden zu werfen, sodass Okada über den Körper seines Gegners stolpert. Mit dem Oberkörper landet Kazuchika auf dem zweiten Seil. Takahashi springt auf die Beine und tritt von unten gegen das Rope, als Okada aufzustehen droht, um das Rope gegen die Unterlippe des Rainmakers zu feuern. Zögerlich hält er sich die Finger an die, nun aufgeplatze, Lippe, bevor er sich langsam auf die Beine hebt. Da soll er lange aber nicht bleiben, denn Takahashi schlingt seine Arme um den Bauch von Kazuchika und lässt ihn via German Suplex auf den Boden krachen. Dermaßen von seiner eigenen Kraft gehyped bekommt die Zeitbombe nicht mit, wie Okada sofort wieder auf die Beine klettert, als hätte man ihn lediglich sanft auf eine weiche Matte fallen lassen. Grinsend dreht sich Hiromu seinem Gegner wieder zu, den er auf dem Boden liegen glaubte, als er schon den ersten Rainmaker kassierte. Takashi segelt zu Boden und es gibt den ersten Coveransatz des Matches. *1 ... 2 ... Kick-Out!*

[Bild: okadarsj4t.png]

Okada lässt von seinem Gegner ab und springt auf die Beine, zieht Hiromu dabei zeitgleich wieder mit auf die Füße. Takahashi lässt sich, aufgrund des massiven Rainmakers zuvor, nur mäßig via Irish Whip in die Ringecke befördern, wo Okada ihn auch gleich auf das oberste Seil hebt. Ein Standing Dropkick lässt die Zeitbombe rückwärts auf den Apron und dann aus dem Ring fallen. Die Schmerzen in Hiromus Gesicht sprechen Bände, sein Körper dabei gekrümmt und die Hand im Kreuz, während Kazuchika nun selbst aus dem Ring klettert. Schnell schlägt Takahashi's Gesichtausdruck um. Das verzogene Gesicht formt ein Grinsen, dann lacht er auf und zieht sich an den Barrikaden auf die Beine. Mit einem Tritt in die untere Bauchregion Okada's fängt er diesen ab, nachdem er durch die Seile auf die äußere Matte gerutscht ist. Mit Wucht rammt er den Rücken des Rainmakers gegen das harte Äußere des Rings und klettert schnell auf den Apron. Er wartet, bis Kazuchika sich in seine Richtung dreht und saust mit einem Missle Dropkick vom Ring, gegen die Brust Okadas und lässt ihn gegen die Absperrungen krachen. Schnell rollt sich Hiromu in den Ring um sich zu erholen, während der Referee zum Auszählen ansetzt. Die fehlenden Schläge und wrestling auf der Matte sprechen hierbei eine deutliche Sprache - Beide Männer wollen größtmöglichen Schaden verursachen, anstatt den Gegner langsam zu Boden zu zwingen. Sich noch immer leicht den Rücken haltend steht Takahashi mittlerweile auf den Ring und atmet tief durch, bis Kazuchika bei der 5 wieder in den Ring klettert und sich vor dem kleineren Mann aufbäumt. Nun ein Schlag von Hiromu, dann ein Schlag von Okada. Ein hin und her, bevor beide Männer schließlich ein wenig nach hinten taumeln. Second Wind - Hiromu wirft sich in die Seile und prescht vor; Big Boot. Takahashi knallt unsanft auf den Boden. Kazuchika klettert auf die Seile und knallt via Elbow Dive auf die Zeitbombe. Noch bevor Okada allerdings ans Cover denken kann, rollt sich Hiromu unter die Seile. Der Rainmaker zeigt sich genervt, wischt sich den Schweiß von der Stirn und zieht die Zeitbombe an der Hand wieder in die Mitte des Ringes und schließlich auf die Beine. Weiterhin hält er an Hiromus Arm fest, zieht ihn mit Kraft zu sich und Rainmaker. Nach dem zweiten Finisher des Matches sollte dass das Ende sein. Cover; *1 .. Kick-Out!*

[Bild: okada23akm4.png]

Die Masse schreit verwundert auf. Die Sprachlosigkeit zeigt sich im Gesicht von Okada ab, der neben dem bewegungslosen Körper des ehemaligen Eastcoast Champions kniet und überrascht ins Nichts schaut. Schnell schüttelt Kazuchika die Verwunderung ab, denn nun hat er Takahashi wo er ihn haben will. Alles auf Anfang, Okada hebt Hiromu wieder auf die Beine, holt aus und Rainmaker. Das Cover; *1 .. Kick-Out!* Unglaublich. Frustriert schlägt Okada mit dem Handballen auf die Matte. Er weiß, dass die tickende Zeitbombe nicht mehr lange durchhält und so steht er wieder auf, zerrt Hiromu diesmal an den Haaren auf die Beine und wirft sich, für einen vermeintlich letzten Rainmaker, in die Seile. Kazuchika rast an, den Arm bereits schwungvoll nach hinten gestreckt und: Pop-Up Powerbomb von Hiromu an Okada. Takahashi kämpft sich auf die schwachen Beine, sein Kopf am dröhnen und sein Rücken am Schmerzen. Rückwärts taumelt er gegen das Seilgeviert und fährt sich mit den Händen durch die schweißnassen Haare. Okada zwingt sich auf die Knie und kassiert einen Superkick. Der Koloss fällt nicht und so folgt ein weiterer Superkick ins Gesicht des Rainmakers. Hiromu hievt den Mann mit letzter Kraft hoch: Timebomb!. Doch zum Cover setzt Takahashi nicht an, stattdessen macht er von all dem Adrenalin in seinem Körper gebrauch und hebt Okada erneut auf die Beine; Timebomb 2!. Jetzt das Cover: *1 .. 2 ...3!*

* DING DING DING *

Kimihiko Ozaki: "試合の勝者が決まります!高橋ひろむうです!"

[Bild: hiro8lk64.png]

Yoshinobu Kanemaru: "ヒロムが勝ちます!理解できない!彼はレインメーカーを打ち負かします!"

Yuichi Tabata: "ひろむさんは本当に強くなりました!彼はPETEDUNNEEの準備ができていると思います! 「2Cレスリング!"

Koki Yamazaki : "さて、彼は最初に再びチャンスを獲得する必要があります。彼の最近の怪我のために、One Shot At Glory事件は彼から奪われました!"

Yoshinobu Kanemaru: "でも!誰がこれをシェーン・マクマホンに報告したのですか?私は彼の小指を切り落とすべきです!"

Yuichi Tabata: "ヤクザ、カネマルさんと一緒にいますか?"

Yoshinobu Kanemaru: "それは市民の義務です!私はそれに飲みます。"

[Bild: circlec3j2r.png]

Kurze Zeit nach dem Match zwischen Hiromu Takahashi und Kazuchika Okada wird Backstage geschaltet. Wo oft ein 'Post Match Interview' folgt, jedenfalls was japanischen Produktionen angeht, werden die Zuschauer hier zwar tatsächlich vom Sieger begrüßt, aber nicht vor einer Werbewand. Stattdessen sitzt die Zeitbombe auf dem Boden, den Federmantel dabei als provisorisches Kissen unter seinem Hintern platziert und völlig aus der Puste. Kein großes Wunder nach einer solchen Schlacht, aber trotz des Schmerzes und der fehlenden Luft in den Lungenflügeln macht Takahashi einen guten Eindruck. Er ist zufrieden, denn endlich hat er einen seiner 'Erzfeinde' schlagen können. Den Mann, dem er zuvor jedes Mal unterlag und selbst Kairis Herz vor seinen Augen stahl, bevor Hiromu schließlich selbst zu ihr gefunden hat. Auf seinen, zum Schneidersitz geformten, Beinen sitzt dabei Daryl. - Wie so oft scheint der Japaner eine kleine, für den Zuschauer unhörbare Konversation mit der Fellnase zu führen. Die Regie schaltet den Ton zu, als das kleine Gespräch auch schon vorüber ist. Lange soll es aber nicht still bleiben.

[Bild: hironachbikwz.png]

Das Geräusch von heran eilenden Schritten unterbricht die herrschende Ruhe dieser Szene. Schritte die, auf zwei Personen deuten und aus zwei unterschiedlichen Richtungen zu kommen scheinen. Just in dem Moment als die Verwirrung anfängt zu wachsen, schreiten zwei Damen ins Bild. Eine von Links, die Andere von Rechts.

KAIRI:
« Hiro-kun! »

IO SHIRAI:
« Hiro-kun! »



Überraschung und Verwunderung zeichnet sich auf den Gesichtern der beiden Frauen ab, die den Blick von der Zeitbombe nehmen und einander ansehen. Augenblicke vergehen in denen nichts geschieht und die sich erstaunlich in die Länge ziehen. Die ehemalige Piraten Prinzessin schafft es als Erste sich aus ihrer Schockstarre zu lösen. Sie neigt den Kopf zum Gruß und lächelt sogar leicht. Auch wenn die Freundschaft abgekühlt ist, möchte sie nicht unhöflich sein.

KAIRI:
« Daijōbudesuka? »
*Bist du in Ordnung?

Richtet sich die Prinzessin an ihren Freund und schaut ihn besorgt an, während sie vor ihm in die Hocke geht. Zur selben Zeit verschränkt Io Shirai die Arme vor der Brust. Genauso wie Kairi hat auch sie sich verändert. Sie trägt schwarzer Kleidung, die Haare sind dunkler und damit die ganze Erscheinung alle andere als süß. Ihr Blick verrät nicht was sie denkt, aber Begeisterung sieht irgendwie anders aus. Jedenfalls solange sie Kairi ansieht. Als der Blick auf den Sitzenden fällt, schleicht sich ein Lächeln auf ihre Lippen.

IO SHIRAI:
« Oaidekiteureshīdesu, Hiro-kun. »
*Schon dich zu sehen.

Hiromus blasses Gesicht verrät, dass es für den Moment glaubt lediglich zu halluzinieren. Gleich zwei Frauen, die sich um sein Wohlergehen sorgen? Kairi, seine Freundin und Io, die ihm zur Seite stand, als die Prinzessin nirgends auffindbar war. Hastig schüttelt er den Kopf und blickt hoch - Noch immer waren beide Frauen da. Takahashi atmet tief durch.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Ich habe .. mich nie ... lebendiger gefühlt, hn.


... stammelt die Zeitbombe flachatmig. Er liebt Schmerz und so ist kein Wunder, dass er sich trotz des harten Kampfes gut und zufrieden fühlt. Hiromu streckt die Hände in der Luft und hofft, eine der beiden würde ihn auf die Beine ziehen.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Ich habe .. ihn endlich besiegt, Kairi-chan! Hast du .. das gesehen, Io-san?! Mhmm. Nun habe ich alles zurück, was .. Okada-san mir einst genommen hat hm. Wusste gar nicht, dass du herkommst, Io-san.. und du siehst .. sehr hübsch aus hm, wie immer, Kairi-chan!


KAIRI:
« Ich auch nicht.. »

Murmelt die Ältere, während sie sich selbst wieder aufrichtet und sofort nach dem Arm ihres Freundes greift. Sie will natürlich die Person sein, die Hiro hilft und für ihn da sein. Kairi will viel von dem was sie selbst verbrochen hat wieder gut machen, auch wenn sie weiß, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Jedenfalls nicht bei diesem liebevollen und treuen Idioten. Dummerweise verfolgt auch Shirai einen Plan und hat durchaus einen guten Grund hier zu sein.. und genau deswegen findet sie sich genauso schnell an Takahashis Seite wie Kairi. Beide Damen helfen dem angeschlagenem Mann auf die Beine, wobei vor allem Io es nicht lassen kann die Ältere anzufunkeln.

IO SHIRAI:
« Ich wollte nach einem Freund sehen.. und ihm zu seinem beeindruckenden Sieg gratulieren.. ist das verwerflich? »

Die letzte Frage ging mehr an die ehemalige Piraten-Prinzessin als an Hiro. Dann richtet sich die Aufmerksamkeit wieder auf den Mann für den Io tatsächlich mehr als nur platonische Gefühle gehegt hat. Ob das noch immer so ist? Man könnte es beinahe vermuten, wenn man ihr abgekühles Verhalten gegenüber Kairi betrachtet.

IO SHIRAI:
« Ich habe dir zugesehen, Hiro-kun. Du hast gut gekämpft und dir den Sieg verdient. Ich wusste, dass du das schaffst und dir alles zurück holen wirst. Die Frage ist nur.. willst du das alles wirklich noch? Oder ist das nur ein Wunsch aus vergangenen Tagen, an dem du aus Sentimentalität hängst? »

KAIRI:
« Nani? Was.. soll das!? »

Irritiert wandert der Blick der Älteren zu Io und mustert diese einen Moment. Kairi scheint mit der Fassung, aber auch mit den Worten zu ringen. Ist das ihr Ernst?

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Huh? Natürlich will ich das, baka hn.


Hiromus Worte klingen, trotz der 'Beleidigung', sanft und nett. Wie ein kleines Rügen, das Io nicht ernsthaft angreifen soll. Anders als die beiden Frauen ist die Zeitbombe sich der Ernsthaftigkeit der Lage nicht bewusst. Das zwei Damen um ihn buhlen ist ihm ein dermaßen bizarres Konzept, dass er das gar nicht erst für möglich hält.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Warum seid ihr so aufgebracht mhm? Wir sollten einen schönen Tag haben! Ich habe meine Freundin und eine Freundin mit mir, also geht es mir sehr gut hn. Lasst mich duschen und dann sehen wir uns die restliche Show zusammen an, hai?


Takahashi lächelt, eher unbeholfen auf den eigenen Beinen stehend, nachdem Kairi ihm auf die Füße geholfen hat.
Kairi schenkt der Timebomb ein sanftes Lächeln, dankbar darüber, dass die Frage von Io keine Zweifel geweckt hat. Auch wenn ihr der Vorschlag darauf eher weniger zusagt. Trotzdem würde sie ihm zu Liebe zurück stecken und Shirai auch dulden. Diese aber scheint daran kein Interesse zu haben. Io schüttelt den Kopf und brummt leise.

IO SHIRAI:
« Ich begreife nicht wie du ihr verzeihen kannst.. und sie auch noch als deine Freundin bezeichnest. Sie hat sich verletzt. Hat dich alleine gelassen und dich in unmögliche Kämpfe getrieben. Sie war nicht da um dich zu stützen. Im Gegenteil. Sie ist immer geflohen, wenn es ernst wurde und hat andere Männer dir vor gezogen. Du hast jemand Besseren verdient. »

KAIRI:
« Und wer sollte das sein? Du, Io-san?! »

Jetzt scheint es auch der Älteren zu reichen. Sie tritt weg von Hiro und auf Io zu. Ihr Blick hat sich verfinstert und all das was sie bisher bereit war zur Seite zu schieben, wird nun doch zum Thema.

KAIRI:
« Ich habe Fehler begangen, ja. Ich habe viele Menschen verletzt und auch Hiro-kun.. aber ich habe dafür bereits gebüßt. Das heißt nicht, dass ich vergessen habe, was geschehen ist und dass heißt auch nicht, dass ich davon ausgehe, dass jeder mir verzeiht. Nein. Es bedeutet nur, dass ich dankbar dafür bin, dass sich Hiro-kun dafür entschieden hat mir zu verzeihen und mir eine weitere Chance zu geben. Es ist seine Entscheidung. Nicht deine.. und wenn du eine gute Nakama wärst, dann würdest du das auch verstehen. Du würdest seine Entscheidung respektieren und nicht versuchen sein Glück zu zerstören. »

IO SHIRAI:
« Sein Glück? »

Wiederholt Io abfällig und lacht leise auf, während sie näher an Kairi tritt. Nun stehen sie sich genau gegenüber und starren sich in die Augen. All das was an Spannung zwischen den Beiden - für den Zuschauer - bereits zu sehen war, scheint sich nun endlich zu entladen.

IO SHIRAI:
« Dass ich nicht lache! Du bist wie ein Blutegel, der sich immer dann an jemanden heftet, wenn du es nicht mehr alleine aushälst. Du hast noch nie auf die Gefühle Anderer geachtet und es ging immer nur nach der Prinzessin. Willst du mir wirklich weiß machen, dass sich das geändert hat? Dass du ein anderer Mensch bist? »

Takahashi versucht sich zwischen den beiden Streithähnen zu positionieren, um kurzzeitig als Wand zu dienen. Niemand soll zu schaden kommen, auch wenn Hiromu in seiner jetzigen Verfassung wohl selbst von einem kleinen Schuljungen aus dem Weg geschubst werden könnte.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Be-Beruhigt euch, hn. Wir können doch alle Nakama sein!


Die ehemalige Piraten-Prinzessin macht einen Schritt zurück als Hiro sich zwischen sie und Io drängt, jedoch nur um nach seiner Hand zu greifen. Diese drückt sie sanft, wenn auch bestimmt. Ihr Herz hat endlich das gefunden wonach sie gesucht hat. Sie fühlt sich endlich angekommen und das will sie nicht mehr verlieren.

KAIRI:
« Nein. Ich bin kein anderer Mensch. Ich bin noch immer Kairi.. Pirat Princess. Black Rose.. und was dir sonst noch für mich einfällt. Ja, ich mag noch immer egoistisch sein und ich möchte das hier! Aber was ist falsch daran, wenn auch ich endlich da bin wo ich hingehöre? Wo ich geliebt werde? Ich bin - deiner Meinung - vielleicht nicht die beste Wahl, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe vor Hiro-kun glücklich zu machen. »

Auch wenn Kairi ernst drein schaut und jedes Wort auch genauso gemeint ist, kann sie nicht vermeiden, dass sich ihre Wangen rot färben. Dieser letzte Satz. Der hört sich so unglaublich unnatürlich und peinlich an. Ihr wäre noch vor Monaten nie der Gedanke gekommen so etwas auch nur zu denken. Jetzt spricht sie es wirklich laut aus.. und das auch noch vor Hiro-kun. Wie unangenehm!
Io hebt sie Augenbrauen bei den Worten der Älteren. Erstaunlich ehrliche Worte. Das ist auf jedenfall neu. The Genius of the Sky schüttelt den Kopf leicht und wendet den Blick von Kairi auf Hiro.

IO SHIRAI:
« ich habe meine Zweifel, dass diesen Worten auch Taten folgen werden... pass' auf dich auf, Hiro-kun. »

Das war's. Shirai schenkt der Timebomb ein sanftes Lächeln, bevor sie sich umdreht und geht. Just in dem Moment stampft Kairi genervt mit dem Fuß - wie ein kleines Kind - auf den Boden auf und wirft ihrer früheren Freundin ein paar japanische Flüche hinterher. Gefolgt von einem Versprechen.

KAIRI:
« Für wen hält die sich?! Sie wird schon sehen, dass ich das ernst meine! »

Mit geweiteten Augen blickt Hiromu zu Kairi, fragend und sichtlich überfordert. Diese Situation ist für die Zeitbombe nicht einordbar. Dass es dementsprechend in dem 'Streit' um ihn ging, weiß er nicht.

Hiromu Takahashi - 高橋 広夢
Wakarimasen, hn.

*Ich verstehe nicht.

So hat Takahashi nicht mal wirklich registriert, was für 'weiche' Worte Kairi über Hiromu geäußert hat, denn andernfalls wäre auch er in Scham versunken.

KAIRI:
« Vielleicht besser so.. »

Murmelt sie und wird noch etwas dunkler um die Nase als ihr noch einmal bewusst wird, dass Hiromu alles mitbekommen hat. Dass er es aber nicht versteht, lässt ihr am Ende doch einen Stein vom Herzen fallen. Manchmal ist diese Naivität durchaus ein Segen. Noch ein letztes Mal fängt die Kamera die ineinander verschränkten Hände der Beiden, bevor das Bild langsam schwarz wird. Fade Off.

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: kairio2sjc6.jpg]
KAIRI HOJO vs. IO SHIRAI
written by Bo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Koki Yamazaki : "それは愛についてです!ひろむくんに入る!それは他よりも優れていることです!"

Yoshinobu Kanemaru: "はい... KAIRIHOJO対IOSHIRAIを見ることができます。これは間違いなく良い一致になります。でも、そのウイスキーはすべて病気になっています。"

Yuichi Tabata: "金丸さん、水を持ってきましょうか。"

Yoshinobu Kanemaru: "口を閉じてください。"


Die Halle wird schwarz und nur ein paar weiße Lichter scheinen im Takte der Musik! Auf dem Titantron werden japanische Schriftzeichen gezeigt, die sich zu "normalen" Buchstaben wandeln und wieder zurück! Das heißt, Kairi Hojo wird nun ihren Weg hinaus machen!

Völlig anders als bei ihren letzten Matches vor einigen Monaten kommt die zierliche Kairi nicht in Piratenkluft heraus, sondern in einem luftigen, schwarz-grauer Haori. Auf ihrer Schulter ein aufgespannter Sonnenschirm und ihr Ring Gear schwarz glänzend. Das Publikum buht, denn Kairi hat sich schon so manches zu Schulden kommen lassen seit ihrer Rückkehr!

[Bild: kairis0xkix.jpg]

Kimihiko Ozaki: "彼女はリングに向かっています...彼女は日本の東京から来ました... HOJOOOOOOO KAIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"

Mittlerweile ist Kairi beim Ring und klettert behutsam die Treppen hoch, ehe sie über das zweite Seil in den Ring steigt! Ohne Umschweife erklimmt sie dann den zweiten Turnbuckle und stellt ihre Eleganz zur Schau. Sie sieht über ihr Volk hinüber und lässt dabei den Sonnenschirm in ihrer Hand kriesen!

[Bild: kasdkasd1pj94.jpg]

Dann klettert sie wieder hinunter. Sie fordert den Referee auf ihr bei dem Ausziehen des Haoris zu helfen und legt dabei wie eine Prinzessin den Kopf in den Nacken, der Referee tut worum er gebeten wurde und gibt das Kleidungsstück nach draußen. Kairi selbst gibt ihren Schirm nach draußen und das Match kann beginnen!


Da kommt dann also The Genius of the Sky, Io Shirai! Unter tosendem Applaus kommt die legendäre Wrestlerin auf die Stage und lässt sich erst einmal feiern! Man hat sie lange nicht mehr wrestlen sehen, weder in c2c noch sonst wo, deshalb ist diese Attraktion sogar noch größer!

Kimihiko Ozaki: "そして彼女の対戦相手..彼女も東京出身です..THEGENIUS OF THE SKY! SHIRAIII IOOOOO!"

[Bild: iosekh3.jpg]

Mittlerweile am Ring angekommen steht Io nun Kairi gegenüber und der Referee läutet an.

* DING DING DING *

Beide Japanerinnen wrestlen sehr ähnlich, weshalb wir ein Leuchtfeuer an Technik zu sehen bekommen. Blitzschnell wirft Io Kairi in den nächsten Hold, aus dem sich Kairi dann befreit und ihrerseits Io in einen Hold wirft, und umgekehrt!

So geht es dann einige Zeit, bis Io einen Vorteil erkämpfen kann. Sie tritt auf Kairi ein und ist gewillt, ihre Widersacherin zu besiegen. Nicht nur zu gewinnen, sondern sie fertig zu machen. Das erntet Buhen der Crowd! Io hebt Kairi auf und zeigt zwei aufeinander folgende German Suplexe, erklimmt dann das Top Rope und will ihren Moonsault zeigen, doch sie springt ins Leere!

Nach etwas Erholungszeit gewinnt Kairi die Oberhand. Sie stemmt Io auf die Beine und zeigt einen schönen Back Body Drop, außerdem eine böse Kombination aus Schlag, Chop und Ellenbogen, die sich gewaschen hat und Daniel-san aus Cobra Kai neidisch machen würde.

Eines der Highlights des Matches war eine ganz besondere Spanish Fly. Io Shirai befindet sich auf dem Apron, Kairi im Ring. Io springt auf das Seil zu einem Springboard Move, aber Kairi tut das auch. Beide landen gleichzeitig auf dem dritten Seil und bevor es zu holprig wird, schnappt Kairi Io und zeigt die Spanish Fly. Das Publikum ist völlig aus dem Häuschen!

Im Anschluss zeigt Hojo noch ihren InSane Elbow und macht damit den Sack zu!

ONE! TWO! THREE!

* DING DING DING *

Kimihiko Ozaki: "これが試合の勝者です... HOJO KAIRIIIIIII!"

[Bild: kairiri04ktl.jpg]

Koki Yamazaki : "カイリが勝者です!なんてマッチだ!"

Yoshinobu Kanemaru: "このスプリングボードスパニッシュフライは素晴らしかった。私は投げたでしょう。チャンスは無い。"

Yuichi Tabata: "カイリ北条は、なぜ彼女が最高の一人であるのかをもう一度示します!彼女は私の尊敬を持っています!"

[Bild: circlec3j2r.png]

Ein weiteres Mal am heutigen Abend wird Backstage geschaltet und zu sehen sind die Ausrichter des Events, nämlich Taka Michinoku und TAICHI. Sie reden grinsend miteinander, zum Glück von uns allen auf unserer Sprache.

TAICHI:
"Ah, was sagst du, alter Freund? Bisher ist das hier ein voller Erfolg, richtig? Sakisama hat gut daran getan, uns ihr Geld zur Verfügung zu stellen. Wir werden eine Menge Geld verdienen mit dieser Show!"


Der kleinere Japaner lacht auf und klatscht dem Holy Emperor auf die Schulter. Er ist mit seiner Promotion, JTO, noch nicht annähernd so weit wie c2c, geschweigedenn TAKATAICHIMANIA heute Abend, aber das heute gibt ihm eine Menge Erfahrung.

TAKA MICHINOKU: Ich hoffe du hast dir keine Millionen von Yen in die eigene Tasche gesteckt, Taichi-san. Hahaha.

TAICHI:
"Wo denkst du hin? Als hätte ich das nötig."


Doch der Plausch unter Freunden wird schnell unterbrochen. Zur Überraschung aller taucht ein Gesicht auf, das für heute nicht angekündigt wurde. Saori Anou steht vor den beiden Herren, mit zwei ganz eigenen Herren hinter sich, die heute bereits siegreich waren.

ANOU|SAORI
»Taichi-san, Taka-san, kommen wir gleich zum Punkt... ich denke es wäre angebracht die Startnummern von Ladybeard-kun und Shinji-kun in der Emperor of Pain Battle Royal zu überdenken.«


Ganz uneigennützig hält Saori ihre Peitsche in der Hand und legt den Kopf schief. Taka ist sichtlich eingeschüchtert, Taichi nicht wirklich.

TAICHI:
"Ah, Anou-san. Danke, dass du deine zwei.. Gefolgsleute.. zur Verfügung gestellt hast. Dass sie BUSHI besiegen hätte ich nicht gedacht. Wato-san dagegen.. Ha, selbst der Kleine dort könnte Wato schlagen."


"Der Kleine" ist natürlich Shinji. Und er hatte große Schwierigkeiten gegen den unterschätzten Master Wato gehabt. Das war ersichtlich. Ohne Ladybeard wäre das Match sicher anders ausgegangen.

TAKA MICHINOKU: Es tut uns leid, Anou-sama, aber die Nummern sind zugeteilt und stehen fest. Wir können wirklich nichts machen!

TAICHI:
"Können wir nicht."


Joou-sama spitzt die Lippen und legt den Kopf schief. Geht nicht, gibts nicht. Das ist ihre Meinung. Sie lächelt aufgesetzt und sieht dann zu Taka.

ANOU|SAORI
»Ich bin sicher ihr könntet, wenn ihr wolltet. Aber ich werde nicht betteln. Ich habe die Anfrage gestellt und wenn ihr mir keinen Gefallen tun möchtet, dann seid verflucht. Ihr werdet sehen was ihr davon habt. Ladybeard-kun wird sein Schlimmstes tun, da draußen. Und Shinji-kun... wird zumindest da sein.«


Der kleine Wrestler verbeugt sich demütig. Er rechnet sich keine Chancen aus zu gewinnen, bis auf einiges an Erfahrung.

TAICHI:
"Taka, ist der Kleine nicht bei dir in der Schule gewesen?"


TAKA MICHINOKU: Jetzt wo du es sagst... Anou-sama, hast du einen meiner Schüler genommen? "Shinji"... du warst bei uns unter SEKIYA angetreten!

Er würde gerne sprechen, aber Anou hebt ihre Hand. Sein Zeichen den Mund zu halten.

ANOU|SAORI
»Oh, Taka-san, mach dir um Shinji-kun keine Sorgen. Er wird nicht der erste sein, der deine erbärmliche Wrestling Schule verlässt um in meine Schule und Dienste einzutreten. Und macht euch auch keine Sorgen über den Rumble. Wir werden dafür sorgen, dass keiner von euch beiden gewinnt.«


Dann geht sie einfach davon und ihre Bediensteten ziehen hinter ihr her. Ladybeard versucht seinen bösesten Blick aufzuwerfen gegen Taka und Taichi, Shinji beugt demütig den Kopf während er geht.

TAICHI:
"Eine merkwürdige Gruppe, Taka. Pass auf, sonst kannst du JTO bald schließen."


Der Holy Emperor lacht über das Leid der WWF Legende, Taka Michinoku.

TAKA MICHINOKU: Hat ihr niemand gesagt wie unehrenhaft es ist, anderen Schulen die Schüler zu stehlen?! Ah. Taichi-san. Machen wir uns bereit für den Rumble.

TAICHI:
"Du hast recht. Achten wir besonders auf diesen Pimpf im Kleid. Saori-san wird ihm mit Sicherheit die Anweisung geben, uns zu eliminieren. Aber es kann nur einen geben. Nur einen Emperor auf Pain. Und das werde ich sein. Komm, wir gehen."


Der Bildschirm wird schwarz.

Koki Yamazaki : "タカとタイチが強力な敵を作って以来。"

Yoshinobu Kanemaru: "さて、安納サオリはどう思いますか?開始位置を簡単に変更できるかのように。"

Yuichi Tabata: "太一は細心の注意を払う必要があります。そうしないと、ランブルに勝つことができません。金丸、まだできますか?頭が痛いわ。"

Yoshinobu Kanemaru: "私は弱まりません。一度もない。"

[Bild: circlec3j2r.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: rumble7kk1c.jpg]
EMPEROR OF PAIN RUMBLE
written by Maxi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun ist es endlich so weit für die Hauptveranstaltung des heutigen Abends. Das EMPEROR OF PAIN Rumble Match! Ein Over the Top Rope Battle Royal mit 30 Teilnehmern, wobei sich zu Beginn schon zwei Wrestler im Ring befinden und alle 120 Sekunden ein weiterer Wrestler den Ring betritt. Das Ziel ist es, in diesem Match als letzter Mann im Ring zu verbleiben. Die Wrestler scheiden aus dem Wettbewerb aus, wenn sie über das oberste Ringseil befördert werden und dann mit beiden Füßen den Hallenboden berühren.


Zur Überraschung aller geht diese Show mit der Theme von "Shinji" los! Der Twitter Manager von Saori Anou und seltener Gast im Ring von C2C Wrestling! Der noch junge Wrestler erscheint in schwarzer Shorts auf der Stage und bringt seine imaginären Muskeln zur Geltung. Die Fans nehmen ihn durchwachsen auf - einige finden den Youngster durchaus sympathisch, wieder andere natürlich nicht..

Kimihiko Ozaki: "皆さん!今度は「ペインランブルマッチの皇帝」の時間です!●ナンバーワンとナンバー2を引いたファイターが試合開始!新しい戦闘機が何度も追加されます!これは、すべての30人の戦闘機がリングに入るまで続きます!ロープの上に投げ込まれ、両足が地面に触れたときに排除が行われます!最後の戦闘機は勝者と名付けられ、痛みの皇帝の称号を獲得!最初です。。。山口県から。彼は100ポンドの重さだ. NUMBA ONE: SHINJIIIIIIIIIIII!"

[Bild: shinjia3kvi.png]

Aufgeregt joggt Shinji die Rampe hinunter und slidet dann gekonnt direkt in den Ring, wofür er allerdings einen größeren Hechtsprung zeigen muss, da der Apron ziemlich hoch ist. Auch im Ring hebt er nochmal den Arm um sich feiern zu lassen. Dann stellt er sich möglichst gerade auf und verbeugt sich zu jeder Seite des Publikums.


Oh mein Gott was? Das ist... Die Nummer 2 des Rumble Matches hier bei Takataichimania ist tatsächlich die Wrestlinglegende Johnny Saint. 80 Jahre ist dieser Mann und er soll hier heute den Rumble bestreiten?

[Bild: saintvhkw2.png]

Nun, immerhin könnte das eine Chance für Shinji sein, etwas länger überleben zu können. Andernfalls ist dieser Mann nicht umsonst so eine Legende. In den schnellsten Schritten, die dieser Opa noch hinbekommt, marschiert er zum Ring.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWO: JOHNNY SAINT !"

Der Mann, der legendäre Matches gegen Mike Quackenbush bestritten hat, tritt hier durch die Seile in den Ring hinein und lässt sich von den japanischen Fans feiern. Trotz seines hohen Alters sieht er noch respektabel fit aus. Das ist ein lustiger Start des Rumbles und wir sind schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
Nur einer kann siegreich aus diesem brutalen Match kommen, welches nun endlich startet.

DING DING DING

Sofort geht es ein einen ersten Lock Up der beiden Männer und zum erstaunen vieler Fans, schafft es sogar Johnny Saint, diesen zu gewinnen und Shinji in die Ringecke zu stoßen. Der junge Japaner sollte seinen Gegner hier nicht unterschätzen, bloß weil es ein Rentner ist. Ein weiterer Lock Up folgt und wieder zeigt sich Johnny Saint als erfolgreicher Gewinner diesen und wirft Shinji in die Ringseile. Doch dort nimmt der junge Japaner Anlauf, kommt auf Johnny zurück, springt ab und zeigt einen tollen Shouldertackle, mit welchen er die Legende auf die Knie zwingt. Beide stehen recht zügig wieder auf, aber Shinji springt erneut ab und zeigt einen perfekten Dropkick! Er hält sich nicht zurück, obwohl sein Gegner so alt ist. Wieder steht Saint so schnell er nur kann wieder auf und will auf den kleineren Shinji einschlagen, doch dieser kann sich ab ducken, Saint von Hinten packen und... Atomic Drop! Shinji zeigt hier einen Atomic Drop! Kaum zu glauben, dass man so eine Aktion von den kleinen, schmächtigen Mann aus Japan jemals zu sehen bekommt. Wer hätte das jemals für möglich gehalten. Sofort kommt Shinji von Hinten auf Johnny zugerannt und stoßt ihn mit einen schönen Lariat über die Seile. Doch Saint fällt noch nicht heraus. Nein, er bleibt auf den Seilen liegen und versucht sich zu halten. Shinji gibt sein Bestes, ihn drüber weg zu werfen, doch am Ende schafft es Johnny Saint, wieder in den Ring hinein zu kommen und den kleinen Mann mit einen schönen Punch von sich weg zu stoßen. Die Mediziner müssen hier aufpassen. Nicht dass diese Wrestlinglegende noch einen Herzinfarkt bekommt oder so. langsam zeigt Johnny Saint einen Schlag auf Shinjis Rücken, gefolgt von einen langsamen, aber saftigen Chop auf dessen nackte Brust. Ein weiterer Chop folgt, bevor Shinji mittels Whip In in die Seile geworfen wird und direkt gegen den angehobenen Fuß von Johnny Saint knallt und zu Boden geht. Nicht die großartigsten Aktionen, die Johnny uns hier zeigt, aber für sein hohes Alter trotzdem noch sehr respektabel. Er hebt Shinji auf die Beine zurück, umklammert ihn und nun zeigt uns Johnny selbst einen Atomic Drop gegen Shinji. Und dieser hat mindestens genauso stark gesessen, wie der Erste. Kaum zu glauben, dass diese beiden Männer so gleich auf kämpfen. Einige Tritte gegen Shinjis Kopf kommen, gefolgt von einen atemberaubenden Bodyslam von der 80 jährigen Wrestlingikone, die sich hier deutlich dominant zeigt. Langsam geht Saint in die Seile, kommt auf den am Boden liegenden Shinji zurück und der Elbowdrop sitzt perfekt. Aber die Fans achten lieber auf die Stage, denn die ersten Sekunden sind bereits abgelaufen! Es wird Zeit für die Nummer 3!


Jetzt kommt direkt ein Superstar, der ebenfalls bereits als mächtige Legende bezeichnet werden kann, aber der noch in einem Alter ist, wo er im Ring definitiv eine ernst zu nehmendere Gefahr darstellt. Der British Submission Master Zack Sabre JR.!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THREE: ZACK SABREEEEEEEEE JR !!"

[Bild: zsj6dkay.png]

In Windeseile sprintet er in den Ring hinein, slidet unter den untersten Ringseil durch und... Verbeugt sich! Zack Sabre JR. Verbeugt sich vor Johnny Saint. Natürlich, sie beide kommen aus dem selben Land und für den jungen Zack wird Johnny wahrscheinlich so etwas, wie ein großes Idol sein. Wahrscheinlich ist er das für jeden britischen Wrestler dieser Welt. Johnny geht einige Schritte zurück und bietet Zack Shinji als Gegner an, der gerade wieder auf die Beine kommt. Doch dort wird er nicht lange stehen. Unfassbar schneller und beeindruckender Enziugiri von Zack Sabre JR., gefolgt von einen wundervollen Dropkick und Shinji darf sich wieder die Matte vom Nahen ansehen. Ruckartig wird er von Johnny Saint aufgestemmt und muss mehrere Schläge gegen den Rücken und auch gegen den Kopf fressen, bevor es wieder für den kleinen Japaner mit einem harten Ellbowpunch auf den Nacken zu Boden geht. Flink geht Johnny Saint in die Seile und erneut kommt ein wunderbarer Elbowdrop auf Shinji geflogen, während Zack Sabre JR. anschließend in die Seile geht und den kleinen Japaner mit einen One Legged Stomp auf die Hand tritt. Doch mit der nächsten Aktion hat der Brite nicht gerechnet, denn plötzlich kommt Johnny Saint von Hinten und attackiert den kleinen Submission Master von Hinten mit mehreren harten Schlägen gegen den Nacken. Hier im Rumble heißt es, jeder gegen jeden, da gibt es so etwas, wie ein wirkliches Team nicht. Denn am Ende kann nur einer gewinnen und mit seinen 80 Jahren scheint Johnny diesen facht nicht vergessen zu haben. Auch wenn man zugeben muss, dass seine Aktionen hier etwas heelig wirken. Doch anders als Shinji lässt sich ZSJ nicht so einfach bewältigen. Nein, er kontert die britische Legende mit einen schönen und vor allem schnellen Upercut aus und zeigt direkt im Anschluss einen heftigen Northern Lights Suplex gegen Johnny Saint. Dieser braucht etwas, bis er sich in der Ringecke wieder auf die Beine hochziehen kann, Doch muss auch dort direkt einen schönen Running Kick von Zack fressen. Der PWF Light Heavyweight Champion ist hier on Fire! Sowohl Johnny Saint, als auch Shinji werden genommen, Zack hält beide an den Köpfen und hämmert diese mit aller Kraft zusammen, sodass sie sich gegenseitig einen schönen Headbut verpassen und umfallen. Anschließend packt sich Zack den Japaner, bevor dieser auf der Matte ankommt, nimmt ihn in beide Hände und will ihn über die Seile heraus werfen. Doch von Hinten kommt bereits wieder Johnny Saint an, der Zack mit mehreren Schlägen gegen den Rücken davon abhält und Shinji damit rettet. Mehrere starke Schläge Katapultieren Zack Sabre JR. In die Ringecke, wo dieser sich aber mit ein paar schnellen und starken Kicks, als auch Chops auf Johnnys Brust wehren kann. Am Anfang sah dies wie ein ausgeglichener Brawl aus, aber Zack Sabre JR. ist nicht nur wesentlich schneller als Johnny Saint, sondern obwohl er so klein ist scheinen seine Schläge auch mehr Impact zu haben gegen den alten Körper der Wrestlingikone. Und somit schafft es Zack nun, Johnny Saint gegen die Seile zu drücken und versucht diesen darüber aus den Ring hinaus zu werfen. Johnny Saint jedoch schafft es, mit einen Side Headlock sich dagegen zu wehren, solange bis es Shinji ist, der ihn nun zur Hilfe eilt und Zack von Hinten einen Low Dropkick in die Kniekehle, sowie mehreren Schlägen von Johnny Saint abholt. Doch diese Schläge bekommt der Opa ebenfalls ab und Shinji versucht hier die Oberhand zu gewinnen. Mehrere Elbowpunches gegen Johnny Saint und nun ist es Shinji, der diesen in der Ringecke über das dritte Seil hinaus werfen möchte. Doch bevor er dies schafft, blicken die Zuschauer zuerst einmal wieder auf die Stage, denn dort geht schon wieder der Countdown herunter und die Nummer 4 wird erscheinen.


Und da kommt einer der Ausrichter des Abends, es ist Taka!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FOUR: TAKA MICHINOKUUUUUUU !"

[Bild: taka43k4k.png]

Schnell kommt er in den Ring geslidet und setzt direkt mehrere Schläge gegen die Wrestlinglegende Johnny Saint an, der den kleinen Shinji mit mehreren Ellbows wieder von sich weg schlagen konnte, Nun heißt es „England VS. Japan.“ 2 gegen 2, auch wenn es bei den Briten etwas internen Streit bisher gab. Aber während Zack Sabre JR. ziemlich dominant Shinji mit dutzenden blitzschnellen Tritten fertig macht, attackiert Taka gewaltig den großen Johny Saint und zeigt auch gegen diesen, eine überraschende Dominanz. Wundervoller Half Nelson Suplex gegen Shinji von Zack Sabre JR., während Taka gegen die Legende einen chaotischen Super Pump Kick zeigt, der die japanischen Fans ins unendlich laute Yubeln bringt. Taka stellt sich in der Ringecke bereit, wartet darauf, dass Johnny Saint wieder auf die Beine kommt und ein zweiter Super Pump Kick fliegt sofort mitten gegen den Kopf des Rentners, der hier wohl so langsam den Fehler einsieht, den er begangen hat. In so einen hohen Alter sollte man keinen Wrestlingring mehr betreten. Zack Sabre JR. in der Zwischenzeit hat wohl die Art des Matches etwas vergessen, denn er nimmt den kleinen Shinji auf der anderen Seite des Rings in einen Ankle Lock gefangen und die lauten Schreie des Japaners übertönen sogar fast noch das Geyubel der Fans. Doch die Schreie werden schnell wieder übertönt, als man sehen kann, wie der zwar eigentlich immer recht kleine und schmächtige Taka Michinoku, den hier noch kleineren und schmächtigeren und auch wesentlich älteren Johnny Saint aufstemmt und mit einen perfekten Bodyslam auf die Matte befördert. Auf der anderen Seite fliegen weiterhin tausende Kicks auf Shinji in der Ringecke, nachdem ZSJ den Haltegriff von sich aus gelöst und den kleinen Japaner weiter attackiert hat. Das endet dann erst, als Zack seinen englischen Partner Johnny zur Hilfe und auch mit einen schönen One Leg Dropkick von Hinten auf Taka zugeflogen kommt. Auch auf ihn folgen mehrere starke Kicks auf den Boden und Zack Sabre JR. ist weiterhin der dominante Mann hier im Ring. Und tatsächlich kommen die Briten zusammen. Denn nachdem es Johnny Saint wieder auf die Beine geschafft hat, agieren nun Saint und Sabre JR. zusammen und versuchen den jungen Taka aus den Ring hinaus zu werfen. Doch bekommt dieser noch rechtzeitig von seinen japanischen Partner Shinjii Hilfe, der mit einen tiefen Schlag gegen Johnny Saint geht, sodass die sich bekämpfenden Paare gewechselt haben. Nun kümmert sich Shinji wieder um Saint, während Taka verzweifelt versucht, etwas gegen den Cruiserweightkönig ZSJ anzurichten. Doch mit einen respektabel hohen Dropkick, der Taka durch den gesamten Ring schleudert, wird dieser Versuch bereits wieder negiert und ZSJ behält weiterhin die Oberhand im Ring. Ein weiterer harter Kick folgt auf den Rücken von Shinji, der dabei gewesen ist, Johnny Saint über das dritte Seil aus den Ring heraus zu werfen, dabei jedoch durch eben diesen Kick aufgehalten wurde. Und wieder sind die beiden Briten, die sich vorhin noch gegenseitig vermöbelt haben, zusammen auf einer Seite und schlagen und treten auf Shinji ein, solange bis Taka ebenfalls wieder dazustößt und es in einen ziemlich verrückten Brawl endet, wo jeder mehrere harte Aktionen zeigen kann. Und während die 4 Stars sich gegenseitig alle Knochen brechen, schauen die Fans wieder zur Stage, wo nun der fünfte Superstar in das Match kommt.


The Phenomenal One AJ Styles! Der erste Amerikaner, der in diesem Rumble auftritt, kommt hier in recht zügigen Schritten zum Ring gerannt und ist somit der nächste Mega Star in diesem Match!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FIVE: THE PHENOMENAL ONE A... J... STYLES!"

[Bild: ajo6jtx.png]

Sofort kommt AJ Styles mit einen wunderbaren Superman Ellbow auf Shinji geflogen und stößt diesen heftig in die Ringecke, wodurch auch der Brawl auseinandergerissen wird. Lange hat Styles aber keine Chance hier zu glänzen, denn er versucht zwar, Shinji direkt übers dritte Seil zu werfen und somit die erste Elimination des Matches zu bringen, doch während sich Zack Sabre JR. hervorragend um Johnny Saint kümmert, kommt Taka seinen Heimatskollegen zur Hilfe und kickt hart gegen AJ Styles Magen. Mehrere Tritte und auch Schläge muss AJ Styles fressen, solange bis er es schafft, mit einen wunderbaren Pelee Kick out of Nowhere auch Taka von sich weg zu stoßen und diesen mit einen Running Front Dropkick in die Ringecke zu befördern. Nun ist es Taka, der hier von AJ Styles versucht wird, aus dem Ring zu werfen, während sich Shinji auf der anderen Seite heimlich an Zack Sabre JR heranschleicht und diesen von Hinten gefangen nimmt. Er umschlenkt ZSJ´s Arme, sodass dieser von ihm festgehalten wird und Johnny Saint mit einen starken aber langsamen Punch fest auf ihn einschlagen kann. Kaum zu glauben, dass diese beiden hier zusammen arbeiten. Nun hat Johnny Saint über Zack Sabre JR. die Oberhand zurück gewinnen können, während Shinji nun seine Rechnung begleicht und Taka vor dem Rauswurf hilft. Wieder geht er von Hinten an den Gegner heran, der in diesem Fall nun den Namen AJ Styles trägt und schlägt und kickt wild auf diesen ein, sodass er sogar in die Ringecke geschlagen wird. Dort folgen unendliche Schläge in die Magengegend von AJ Styles, bevor nun Shinji derjenige ist, der versucht, AJ Styles übers dritte Seil zu befördern und das sieht sogar verdammt gut für ihn aus. Auf der anderen Seite kann man sehen, wie Zack Sabre JR. wieder die Führung übernommen hat und zusammen mit Taka auf Johnny Saint einprügelt, bevor er auf Shinji angestürmt kommt und diesen mit einen brutalen Kick mitten in die Seite von AJ Styles ablässt. Wenn man so drüber nachdenktm, ist Taka einfach überall in diesem Match dieser flinke kleine Mann. Styles platziert sich auf den zweiten Seil in der Ringecke, springt ab und zeigt eine wunderbare Double Axe Handle, die den Japaner wieder zu Boden befördert. So langsam wird der Ring überfüllt und noch immer wurde keiner der Stars hier heraus geworfen. ZSJ stürmt los und zeigt einen wundervollen Running Enziugiri, der nun gegen AJ Styles geht und diesen unglaublich weit davon schleudert. Zack Sabre JR. will hier zeigen, dass man ihn so viele Gegner, wie es nur geht, geben kann und er weiterhin gegen jeden von ihnen dominant ist wie ein Monstrum. Er stemmt AJ Styles auf, hebt ihn über die Seile und will ihn aus den Ring heraus befördern, während auf der Stage wieder der Countdown für den nächsten Superstar angezeigt wird.


Und da kommt der große Favorit dieses sagenhaften Wrestlingevents. The World's Sliest Wrestler Taichi Ishikari ist die Nummer 6 hier im EMPEROR OF PAIN Rumble Match! Er lässt sich einiges an Zeit auf seinem Weg zum Ring. An seiner Seite befindet sich natürlich die atemberaubend schöne Miho Abe, die ihn bis zum Ring hin begleiten tut.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SIX: TAAAAAAAAAIIIIIICHIIIIIIII!"

[Bild: tail2kr2.png]

Am Ring angekommen, legt er langsam seine Maske, als auch seinen Umhang in die Arme Mihos, bevor er mit einen brennenden Feuer in den Augen den Ring betritt und sofort mit mehreren starken Schlägen auf sowohl Johnny Saint, als auch Taka Michinoku in der Ringecke geht. Und Shinji hilft ihn sogar dabei. Mit Taichi an der Seite hat die Nummer 1 hier einen Partner erhalten, den er voll und ganz vertrauen und mit dem er hier endlich die Oberhand gewinnen kann. Beide prügeln wie wild auf jeden hier im Ring ein. Nunja... Fast jeden... Eigentlich nur Johnny Saint und Taka Michinoku. AJ Syles und Zack Sabre JR. prügeln sich ausgeschlossen auf der anderen Seite des Rings in einen Brawl, der verdammt ausgeglichen wirkt. Es sieht so aus, als hätte Zack mit AJ einen Gegner, der auf Augenlevel ist mit ihm. Wunderbarer Jumping Enziugiri von AJ Styles hämmert ZSJ in die Ringecke, dieser kommt jedoch, ohne die Aktion groß zu sellen, auf Styles zugerannt, will diesen mit einen wunderbaren Superman Punch auf die Matte hauen, doch Styles weicht aus, indem er sich abduckt, greift sich ZSJ und zeigt einen dermaßen harten Snap Suplex mitten in die Ringecke. AJ Styles hat die Krone für sich geholt. Doch diese Krone verliert er schnell wieder, denn von Hinten bekommt er einen starken Big Boot vom japanischen Liebling Taichi ab, der AJ in die Seile befördert, wo der Superstar ihn direkt versucht, drüber zu werfen. Doch wird er dabei unterbrochen von Taka, der ihn mit einen starken Schlag auf den Rücken von AJ Styles abhält. Und damit entwickeln sich 2 große Kämpfe hier im Ring. AJ Styles VS. Taichi VS. Taka und auf der anderen Seite befinden sich zuerst Shinji, der mehrere starke Schläge auf Johnny Saint verpasst und so langsam auch noch Zack Sabre JR., der dazu kommt und mitmischt. Oder auch nicht. Nein, Zack Sabre JR. zeigt viel eher einen Jumping Superkick gegen Taka und hämmert diesen von Taichi weg, sodass dieser sich in aller Ruhe um AJ Styles in der Ringecke kümmern kann. Dutzende starke Tritte fliegen auf den japanischen Neuling der C2C ein und hämmern auch diesen in eine der 4 Ringecken, wo nun auch ZSJ versucht, ihn über die Seile zu befördern. AJ Styles konnte sich in der Zwischenzeit von Taichi befreien und auf Shinji gehen, welchen er nun aufmischt, während Johnny Saint sich von diesen befreien konnte und das selbe mit Taichi anstellen wollte. Doch Taichi braucht nur einen Ellbow und ein paar Schläge, sodass die britische Legende wieder wehrlos in die Ringecke geschlagen wird. Und nun feiern die Fans sehr laut, denn AJ Styles zeigt eine Aktion, die jeder kennt und jeder auch sehr gerne sieht, während Shinji wohl die Hölle auf Erden erleben muss. AJ Styles nimmt Shinji hier in den Calf Crusher! Die schmerzhafteste Move, den AJ Styles beherrscht und wieder einmal hören wir Shinjis lauten Schreie durch die ganze Halle. Perfekt um wieder einmal diese Schreie von Geyubel übertönen zu lassen und auf die Stage zu blicken, wo nun die Nummer 7 zu uns kommt.


Und da kommt eine weitere Legende zum Ring. Die originale First Tiger Mask und Erfinder des Mixed Martial Arts-Stils "Shooto"! Mit seinen 64 Jahren ist er zwar noch wesentlich jünger, als es Johnny Saint ist, aber dennoch kann man ihn ebenfalls schon in die Kategorie „Rentner“ setzen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SEVEN: TIIIIIIIGER MASKKKKKKKKUUUUUUU!"

[Bild: tigalqjv2.png]

Doch ist er, anders als Saint, noch respektabel agil. Wie ein Monkey springt er über das dritte Seil in den Ring hinein und kommt sofort mit mehreren Schlägen auf AJ Styles und Shinji los. Das war die große Rettung des kleinen Japaners. Und das von einer solchen japanischen Legende. Auf der anderen Seite des Rings entsteht nun ein kleiner Brawl, der ebenfalls respektbalerweise ziemlich auf Augenhöhe zu sein scheint. Johnny Saint schafft es doch tatsächlich, in seinem hohen Alter mehrere schwere Schläge gegen Zack Sabre JR. zu landen, während Taka und Taichi sich zusammen getan haben und bei AJ Styles und FTM mitmischen. ZSJ gelinkt Tomohiro Ishiies, mit mehreren flinken Kicks, die so schnell sind, dass Johnny Saint sie nicht einmal realisieren kann, bevor sie ihn treffen, recht zügig wieder die Führung zu gewinnen und Johnny versucht, sie sich wieder zu holen, indem er Zack gegen die Ringecke schleudert. Doch Zack kann sich mit seinen Fuß dagegen abstützen und sich so abbremsen und selbst Johnny Saint mit einen enormen Hurricanrunna in die Ringecke befördern. Mehrere flinke Kicks gegen Johnny Saint folgen, bevor sich Zack den Arm der Legende greift, selbst über das oberste Ringseil springt und eine Rope Hung Armbar gegen Johnny Saint zeigt! Und dabei schafft er es sogar, Saint den Halt zu nehmen, sodass er über das Top Rope gerissen wird und von Zack Sabre JR. aus den Ring hinaus eliminiert wird. Das ist die erste Elimination! Zack Sabre JR. haut die brittische Wrestlinglegende Johnny Saint aus diesem Match heraus!

Elimination Number 1: Johnny Saint by Zack Sabre JR.

Unglaublich. Damit kommt wenigstens endlich mal etwas Schwung hier in das Match. Aber es ist wohl auch das Beste für diesen alten Herren, dass er endlich aus dem Rumble raus ist und sich ausruhen kann. Das wird wohl das letzte Match gewesen sein, was wir jemals wieder von Johnny Saint zu sehen bekommen haben. Lange kann sich Zack aber nicht darüber freuen, denn von Hinten kommt bereits Shinji auf ihn zu und attackiert ihn mit einen wunderbaren Atomic Drop. Schnell rennt der kleine Japaner in die Seile, kommt auf Zack Sabre JR. zurück und hämmert ihn wirklich mit einer schönen Clotheline auf die Matte. Und tatsächlich ist es nun auch Shinji, der versucht, Zack Sabre JR. zu eliminieren, während sich auf der anderen Seite des Rings eine Teambildung erschaffen hat, von der man nie hätte denken können, sie jemals zu sehen. AJ Styles und First Tiger Mask haben sich zusammen getan und hämmern hier Taichi und Taka nieder. Starker Pendulum Backbreaker von AJ Styles gegen Taichi und ein fabelhafter Chrossbody Block von First Tiger Mask gegen Taka Michinoku. Ein perfekter Augenblick, um wieder einmal zur Stage zu blicken, wo es nun Zeit wird für Entry Number 8


Und ganz passend zu einen Kommentar, der beim gemeinsamen Watchen des Royal Rumbles gebracht wurde, kommt nun wieder eine besonders witzige Überraschung. Das ist Paul Heyman! Paul Heyman ist Teil des hiesigen Rumble Matches! Selten sieht man den 180CM großen und 106KG schweren Manager selbst in den Ring steigen, doch er scheint bereit zu sein, endlich selbst mal Hand anzulegen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA EIGHT: PAUUUUUL HEYMANNNNNN !"

[Bild: paulstkp2.png]

Sofort steigt er in den Ring hinein, kann jedoch nichts wirklich zeigen, da er direkt einen heftigen Dropkick von Zack Sabre JR. Abbekommt, der zuvor Shinji erneut mit einen schönen Flapjack ebenfalls um genietet hat. Auf der anderen Seite des Rings passiert aber zeitgleich etwas ganz besonderes. First Tiger Mask kommt mit gekreuzten Armen auf Taichi in den Seilen zugerannt und will seinen Crossbow zeigen, doch Taichi schafft es, auszuweichen, FTM festzuhalten und mit diesen über die Seile zu springen. Aber anders, als Taichi, kann sich Tiger Mask nicht am obersten Ringseil dabei festhalten und somit fliegt er raus. Das ist die zweite Elimination und dieses mal für Taichi!

Elimination Number 2: First Tiger Mask by Taichi

Doch lange kann sich leider auch Taichi darüber nicht freuen, denn direkt als er zurück in den Ring kommr muss er schon wieder ein Knie von AJ Styles fressen und wird davon in die Ringecke gestoßen. Dutzende Schläge und auch Tritte folgen auf Taichi, solange bis es Shinji ist, der versucht, seinen japanischen Partner zur Hilfe zu kommen. Nur leider kann er gar nicht so sonderlich viel gegen den Phenomenal One zeigen. Dieser bringt seine legendäre Styles Combo und auch Shinii wird davon gestoßen. Und was besonders viel Gelächter aufbringt, ist das, was auf der anderen Seite des Rings passiert. Taka attackierte Zack Sabre JR. von Hinten und hat es geschafft, dabei die Oberhand gegen den Briten zu erlangen und Paul Heyman yubelt ihn wie ein männlicher Cheerleader zu. Er bringt keine Aktion, sondern schreit nur herum, dass Taka den Submission Spezialisten aus den Ring werfen soll. Hat sich da eine neue Freundschaft gebildet? Ist Taka Michinoku nun der Tribal Chief? Sogar Paul Heyman greift ein und verpasst Zack Sabre JR. eine Ohrfeige, während Taka wild auf ihn einschlägt. Was für ein Team. Und während Paul Heyman und Taka versuchen, Zack Sabre JR. aus den Ring zu werfen und auf der anderen Seite Taichi und Shinji gemeinsam versuchen, AJ Styles raus zu werfen, wird es wieder einmal Zeit, für den nächsten Entry des Rumbles!


Oh jetzt wird es heftig! Der Stone Pitbull Tomohiro Ishii wurde losgelassen und stürmt zum ring! Als Nummer 9 will er jetzt etwas aufräumen!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA NINE: ISHIIIIIII TOMOHIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

[Bild: ishii9cjve.png]

Sofort lässt Taichi von AJ Styles ab und hämmert seine Fäuste auf Ishii ein, noch bevor dieser überhaupt richtig auf den Beinen steht. Diese beiden Männer haben eine lange Vergangenheit hier in Japan. Damals als Taichi noch Mitglied der berühmten Suzuki Gun gewesen ist, gab es eine blutrünstige Fehde gegen Tomohiro Ishii und den Chaos Stable von Kazuchika Okada. Und hier soll diese Fehde nun anscheinend weitergehen, denn sowohl Taichi, als auch Ishii haben jede menge wütendes Feuer in ihren Blick. Wie ein Koloss schlägt Ishii Taichi die Fäuste weg und verpasst den Taichi Gun Leader nun selbst einige heftige Schläge mitten ins Gesicht. Harter Kick in die Magengegend von Taichi, Ishii dreht diesen um, umschwenkt seine Arme und German Suplex gegen den ehemaligen C2C World Champion! Wieder wird Taichi aufgestemmt, von Ishii hochgehoben und Powerbomb sofort hinterher! Tomohiro Ishii legt gleich richtig zur Sache! Erneut stemmt er Taichi auf die Beine, umdreht seinen Arm und hämmert ihn mit einen gesichtszerdrückenden Lariat sofort wieder zu Boden. Doch mehr kann er leider nicht zeigen, denn mit einen schnellen und agilen Jumping Enziugiri kommt Zack Sabre JR. seinen ehemaligen Partner aus der Suzuki Gun zur Hilfe. Dieser hat es in der Zwischenzeit geschafft, sowohl Taka, als auch Paul Heyman mit mehreren flinken Kicks auf die Matte zu befördern und nun geht er hier auf Tomohiro, um Taichi etwas Hilfe anzubieten. Er bringt einen genialen Leg Drop auf Tomohiro Kopf, während dieser mit den Armen auf der Matte liegt und sich noch abstützt, damit er nicht direkt Unten ist. Eine Art viel zu tiefer Sciccors Kick quasi. Wundervolle Aktion. Im Anschluss geht ZSJ in die Seile, kommt auf Ishii zurück und zeigt noch ein weiteres Mal einen schönen Stomp auf Tomohiro rechte Hand, um dort noch einmal stärkere schmerzen entstehen zu lassen. Auf der anderen Seite sieht man, dass eine Partnerschaft im Rumble nicht sonderlich lange anhält, denn Taka hat sich gegen Paul Heyman gewendet und hämmert dessen Kopf hier nun gegen das Tournbuckle in der Ringecke. Damit hat er sich den wohl leichtesten Gegner hier im Ring ausgesucht. Ein schlauer Schachzug. Aber die hauptsächliche Aufmerksamkeit im Ring bekommt natürlich die Gruppierung aus Zack Sabre JR. und Taichi, wie sie gemeinsam den Pittbull Ishii regelrecht verprügeln. Vorhin erst selbst noch Feinde gewesen, haben die beiden nun zurückgefunden zu einer Zeit, wo sie enge Partner gewesen sind. Erstaunlicherweise vergeht die Zeit relativ fix so langsam, den erneut kommt der Countdown und zeigt uns, dass die Nummer 10 jetzt kommt. Es kommt einen eben in einem Rumble immer so vor, als würden die Entry kommen, wann sie am besten gebraucht werden.


Und der nächste Pittbull erscheint. Oder viel mehr das nächste Monstrum. Das Murderhawk Monster Lance Archer kommt als Nummer 10 zum Ring und will einen genauso starken ersten Eindruck machen, wie Tomohiro Ishii! Oder viel eher einen noch stärkeren, denn so langsam wird es äußerst gefährlich im Ring, da Lance Archer ebenfalls Mitglied derselben Gruppierung gewesen ist und somit nun ebenfalls ein Team mit Taichi und Zack Sabre JR. Gründed, um Tomohiro Ishii hier zur strecke zu bringen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TEN: LANCU ARCHEEEEEEER !"

[Bild: archera4jq4.png]

Wie verrückt tritt er auf den am Boden liegenden Ishii zusammen mit ZSJ ein und verpasst diesen am Ende sogar noch ein High Five, um zu demonstrieren, dass die beiden wirklich auf einer Seite stehen. Taichi hingegen wurde in der Zwischenzeit von jemand anderen unterbrochen, der auch schon in einem der größten japanischen Stables Mitglied gewesen ist. Wenn nicht sogar das größte von allen. Es handelt sich weder um Suzuki Gun, noch um Chaos. Nein, es handelt sich hierbei natürlich um AJ Styles und den Bullet Club! Mit einen tollen Flying Bodyblock hämmert Styles Taichi zu Boden und lässt dutzende Tritte auf diesen einfliegen. Will ihn über die Seile aus den Ring hinaus werfen, doch wird dabei selbst von Zack Sabre JR. von Hinten gepackt, der ebenfalls versucht, ihn heraus zu werfen und somit hängen sowohl AJ Styles, als auch Taichi in den Seilen und versuchen, sich verzweifelt fest zu halten. Nun kommt auch noch Shinji mit dazu, der versucht, Zack Sabre JR. von Hinten über die Seile heraus zu werfen. Was für ein chaotisches Gewusel dort. Und das Schlimmste ist, dass es am Ende gar nichts bringt, denn niemand fliegt heraus. Taichi krabbelt unter dem untersten Seil wieder in den Ring hinein, AJ Styles bleibt auf der Ringecke sitzen und befreit sich mit dutzenden Ellbowpunches, Zack Sabre JR. befreit sich wie so häufig mit mehreren Tritten und Shinji wird einfach davon gestoßen. Doch bringt Styles wieder etwas mehr Schwung in das Match, als er von der Ringecke aus auf das dritte Seil springt und von dort aus einen hoheitlichen Phenomenal Forearm gegen Lance Archer zeigt! Doch Archer schafft es, auf den Beinen stehen zu bleiben. Er fällt nicht um. Sofort will AJ Styles ihn in die Ringecke befördern, doch Lance Archer ist in der Lage, nach dem Forearm mit mehreren Schlägen sich gegen AJ Styles zu wehren. Dieser Mann ist wirklich ein Monster! Auf der anderen Seite hat sich Taichi wieder an Ishii zu fassen gemacht und schafft es sogar, diesen mit mehreren starken Schlägen in den Seilen gefangen zu nehmen. Der Pittbull hängt in den Seilen, die sich um seinen Arm binden, sodass er nicht von ihnen los kommt. Und Taichi blickt nur fies lächelnd auf ihn. Nur hilft Taichi das nicht viel, denn in der Ringecke kann AJ Styles einen Schlag von Archer ausweichen, sich unter diesen drunter durch ducken und Taichi anschließend direkt mit einen schönen Low Dropkick auf die Matte klatschen lassen. Ishii retten tut das aber auch nicht, denn wenn Styles vor Archers brutalen Schlägen ausweicht, geht dieser nun halt wieder auf Ishii und verpasst diesen so viele Schläge in den Seilen, dass Ishii tatsächlich dadurch anfängt, zu bluten. Tomohiro Ishii hat eine Platzwunde auf der Stirn. Und die Fans bemerken es nicht einmal richtig, da erneut der Countdown bei der Stage heruntergezählt wird und der nächste Superstar auf dem Weg ist.


Und da kommt The Wrestler Katsuyori Shibata! Die Fans rasten aus!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA ELEVEN: SHIBATAAAAAA KATSUYOOOORIIIIIIIIIIIIIIIIII1"

[Bild: shibata72j9j.png]

Wie wild kommt er in den Ring gestürmt und hämmert sofort mehrere Ellenbogenpunches, als auch normale Faustschläge auf Lance Archer ein und befreit somit nicht nur Ishii, sondern rettet diesen auch noch vor den American Psycho! Doch als Archer in der Ringecke liegt, lässt Shibita wieder von ihm ab und geht stattdessen auf sowohl Taichi, als auch auf Zack Sabre JR. gleichzeitig drauf. Er kann mehrere starke Schläge landen und ZSJ sogar davon stoßen, doch Taichi schafft es, Shibata zu schnappen und mit mehreren Tritten und Schlägen in die Ringecke zu befördern. Doch da dreht Shibata den Spieß um! Er wirft Taichi in die Ecke, verpasst diesen mehrere harte Chops auf die nackte Brust und beenden das Ganze noch mit ein paar starken Ellbowpunches. Und auch Ishii ist nun wieder im Geschehen drin. Er zerrt Taichi auf die Beine, umschlingt dessen Arme, sodass Shibata ohne Gegenwehr auf diesen einschlagen kann und somit bildet sich eine Gemeinde gegen die Suzuki Gun hier im Match. Sofort stürmt Lance Archer auf Shibata und zerrt diesen nicht nur von Taichi weg, sondern lässt auch noch seine Fäuste auf ihn ein hageln, während sich Ishii nun selbst um den am Boden liegenden Taichi kümmert und diesen nun selbst eine Platzwunde verpassen will. Ebenfalls erregen nun auch die anderen Teilenehmer etwas Aufmerksamkeit. Eigentlich zeigen sie die ganze Zeit nur Moves, die weniger spektakulär sind. Wie zum Beispiel Paul Heyman, der die ganze Zeit nur seelenruhig in der Ringecke sitzt und darauf aufpasst, dass er in Sicherheit ist. Aber Shinji versucht gerade den etwas angeschlagenen AJ Styles über die Seile zu werfen, auch wenn er dabei einiges an Problemen hat, da sich AJ mit mehreren Elbows dagegen wehrt. Zack Sabre JR. attackiert nun mit einen schönen Kick auf die blutige Stirn Tomohiro Ishii, wird aber von diesen einfach, wie als wäre er nichts, davon gestoßen. Das hätte er lieber sein lassen, denn nun hat er die Aufmerksamkeit des Pitbulls auf sich und diese wird nicht angenehm. Egal ob Ishii hier am bluten ist oder nicht, seine Schläge sind noch immer ein pures Grauen. Und von diesen bekommt ZSJ nun so einige ab. Er wird brutalst wie ein Sandsack in die Ringecke geprügelt, wo Ishii nun versucht, ihn über die Seile nach Draußen zu befördern. Allerdings wird er dabei von Lance Archer unterbrochen, der von Shibata abgelassen hat und hier nun versucht, seinen partner ZSJ zur Hilfe zu eilen. Mit Erfolg, denn sowohl die Schläge von Archer, als auch die Tritte von Zack schaffen es, Ishii weg zu stoßen und auf die Knie fallen zu lassen. Auf der anderen Seite hat sich nun ein erneut heftiger Brawl zwischen Shibata und Taichi gebildet und als AJ Styles auf Lance Archer losgegangen ist, hatte Ishii wieder genügend Möglichkeiten, sich an ZSJ zu vergehen, sodass es nun wieder so kommt, dass dieser fast vor dem Ausscheiden steht. Er hängt nurnoch Kopf über mit einer Hand am untersten Ringseil und ist kurz davor, raus zu fliegen. Aber die Aufmerksamkeit der Zuschauer liegt wieder auf der Stage und auf den nächsten Themesong, der folgt.


HERE WE GO!!! Da kommt the Junior Genius Of The Ark Naomichi Marufuji! Der All Time Junior Heavyweight Champion! Und dieser setzt einen neuen High Record im schnellsten Ansturm in den Ring, so wie er hier losrennt. Da hatte selbst Titus World Slide eine langsamere Geschwindigkeit drauf.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWELVE: MARUFUJI NAOMICHIIIIIIIIIIIIIIIIII1"

[Bild: maruguji1jklz.png]

Er springt auf die Seile, fliegt an und zeigt direkt einen immensen Springboard Bicycle Knee Strike gegen Lance Archer, der als Einzigster im Weg stand. Lance Archer hat das perfekte Ziel abgegeben, da er in der Mitte des Ringes stand und deswegen musste dieser diese sicke Aktion fressen. Das hat nichts damit zu tun, dass Marufuji ihn besonders hasst oder so. Ganz und gar nicht sogar, denn jetzt geht er als nächstes mit einen weiteren Running Knee, gefolgt von einen Standing Dropkick gegen Shinji, der gerade einen kleinen Brawl gegen Taka gewinnen konnte. Wieder attackiert Ishii Taichi, nachdem es ZSJ geschafft hat, wieder zurück in den Ring zu kommen und nun hier von Taka am Boden attackiert wird. Und Lance Archer scheint besondere Wut auf Marufuji zu haben, denn er packt ihn sich von Hinten in den Full Nelson und hämmert ihn mit einen gewaltigen Full Nelson Slam auf die Matte. Shinji in der Zwischenzeit ist auf das dritte Seil in der Ringecke geklettert, hat sich bereit gemacht und zeigt einen wunderbaren Flying Elbow direkt auf die Brust von Marufuji. Der Twitter Spezialist hat es bis jetzt geschafft, hier im Rumble zu bleiben und kann hier so eine geniale Aktion noch zeigen. Respekt davor. Wer aber ebenfalls noch im Rumble ist, ist Shibata, der hier in der Mitte des Rings Taichi in einen Mexican Stretch Submission gefangen genommen hat. Und das mitten im Rumble Match! Es ist klar, dass Shinji versucht, seinen Partner zu helfen, doch schafft er es nicht. Er bekommt zwar einen Schlag mitten gegen Shibatas Gesicht hin, wird aber sofort von Taka davon gestoßen und erneut gibt es einen Brawl zwischen den Beiden. Was aber wieder auf der anderen Seite passiert, zeugt noch mal für wesentlich mehr Aufmerksamkeit denn Lance Archer hat Marufuji gegriffen und hämmert diesen mit einen Chockeslam über die Seile aus den Ring heraus. Marufuji ist draußen! Er hat kürzer im Match überstanden als Paul Heymon, der immernoch zusammengebrochen in der Ringecke sitzt und nichts macht! Kaum zu glauben!

Elimination Number 3: Naomichi Marufuji by Lance Archer

Nun kehrt wieder für einige Zeit etwas Ruhe ein. In einer Ringecke hämmert Ishii sich selbst dutzende Male in den nagen von Zack Sabre JR. und lässt diesen fast sein Mittagessen Oben heraus würgen vor Schmerzen, während Taka und Shinji sich gegenseitig die Fäuste schmecken lassen, AJ Styles auf Shibata einschlägt und somit den dreisten Submission Move in der Ringmitte unterbricht und Lance Archer seine Schritte zum in die Ringecke kriechenden Taichi macht. AJ Styles kickt Shibata in die Ringecke, zeigt dann aber einen nahezu perfekten Pelee Kick out of Nowhere, da sich direkt hinter ihm der Brawl zwischen Shinji und Taka abgespielt hat und trifft damit Shinji, der sehr weit weggestoßen wird davon. Mit Sicherheit war das nicht geplant gewesen, aber es hat sich einfach perfekt angeboten gehabt. Taka nimmt das sehr gerne an und begibt sich nun zu Ishii und ZSJ, um den Pittbull dabei zu helfen, den Submission Spezialisten über die Seile heraus zu werfen, während erneut der Countdown heruntergezählt wird. Das alles geht hier Schlag auf Schlag.


Und da kommt Ladybeard Richard Magarey! Der Untergebene von der Frau, die in c2c Wrestling einige Wellen geschlagen hat. Hoffentlich kann es das zuckersüße Monster des Todes schaffen, hier zu gewinnen!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THIRTEEN: RICHARDDDD LADYBEAAAAARD MAGAREYYYYYYYYYYYY!"

[Bild: magareyyqjjg.png]

Sofort rollt er sich in den Ring hinein, schlägt zuerst Shibata nieder, geht anschließend auf Taichi und schlägt diesen mit sehr viel Brutalität in die Ringecke, bevor er Zack Sabre JR. eine verpasst, sodass dieser zusammenfällt, Taka einfach, wie als wäre er nichts, von sich wegstößt und sowohl AJ Styles als auch Shinji mit mehreren abwechselnden Punches zu Boden befördert. Richard geht hier einfach auf jeden und liefert überall dutzende Punches. Zack Sabre JR. schafft es, wieder auf die Beine zu kommen und will sofort auf Ladybeard drauf gehen. Schafft er auch, denn es folgen mehrere harte Tritte gegen diesen und so langsam scheint er ausgebrannt zu sein. Denn jetzt ist er ziemlich umzingelt. Von Hinten versucht Shinji, ihn festzuhalten und zu umklammern, während Zack Sabre JR. seine Kicks auf ihn einhageln lässt und AJ Styles zu einem Running Enziugiri ansetzt. Doch Richard duckt sich ab, sodass Shinji den Kick voll abbekommt und zurück gestoßen wird. Zu seinem großen Bedauern ist er dabei mitten gegen Ishii gestoßen, der sich ihn nun packt und mit einem schönen Scoop Slam hinter sich gegen die Seile donnert. Richard Magarey schafft es in der Zwischenzeit, den auf ihn eintretenden ZSJ von sich weg zu stoßen und ihn in die Ringecke zu prügeln, wo weitere dutzend Schläge auf diesen einprasseln. Und mit einen heftigen Uppercut fliegt ZSJ sogar fast über die Seile, doch noch bevor Richard weiter nachhelfen kann, kommt ein Mann an, gegen den Richard wohl mehr Probleme haben wird. Lance Archer schlägt wie wild gegen den Waschbrettbauch des Mannes mit der riesigen weiblichen Seite ein. Doch Richard kann einen dieser Schläge ausweichen, sich ab ducken, wieder aufstehen, während sich Lances Arm noch über ihn befindet und ihn somit zusammen mit der Kraft, die das Ticked Off Texan für den Schlag aufgewendet hat, über die Ringecke nach Draußen befördern, sodass er über das dritte Seil fliegt und auf den Hallenboden außerhalb des Rings landet. Das ist das Aus für Lance Archer!

Elimination Number 4: Lance Archer by Richard Magarey

Richard Magarey hat es geschafft, hier einen Favoriten aus dem Rumble Match zu werfen. Das ist ein verdammt guter Anfang, um bei Saori Eindruck zu schinden. Und auf der anderen Seite des Rings passiert ebenfalls etwas. Tomohiro Ishii will auf Shinji zurennen und diesen um klatschen, doch Shinji schafft es, in letzter Sekunde auszuweichen, sodass Ishii gegen die Ringecke knallt. Aber das war nicht bloß irgendeine Ringecke. Nein, das war die Ringecke, in welcher sich die ganze Zeit, ohne dass jemand drauf geachtet hat, Paul Heyman versteckt drin saß. Somit stößt der 220 Pfund Koloss volle Umme ohne Rücksicht gegen Paul Heyman und hämmert dessen Bewusstsein einmal durch ganz Japan. Für Ishii war dies natürlich ein glücklicher Zufall, da er äußerst weich gelandet ist. Dennoch hält ihn das nicht davon ab, sich hier Paul Heymans leblosen Körper einfach zu greifen und mit einen starken Headbut über die Seile aus dem Match heraus zu stoßen, nachdem Heyman ihn laut anschreiend eine Backpfeife verpasst hat. Damit ist nun auch endlich der ECW Boss draußen.

Elimination Number 5: Paul Heyman by Tomohiro Ishii

Shinji konnte zwar den angriff von Ishii ausweichen, wird nun aber von Richard Magarey gepackt und in die Ringecke geschmissen, wo sofort mehrere starke Punches auf ihn einfliegen. Taichi prügelt sich in der Zwischenzeit mit Taka in der gegenüberliegenden Ringecke, während Richard erneut für großen Aufruhr sorgt. Shibata kommt wild auf ihn zu gestürmt und wieder kann Richard dem Big Boot ausweichen, der volle Wumme auf Shinji trifft und diesen zu Boden befördert. Aber Richard selbst hebt Shibata an seinem Bein an, stößt ihn nach Oben und wirft ihn so über die Seile fast genauso wie Lance Archer eben noch. Das ist die zweite Elimination für Richard Magarey!

Elimination Number 6: Katsuyori Shibata by Richard Magarey

Jetzt geht es wild zu hier im Rumble und der Ring wird so allmählich immer leerer. Wobei es noch immer sehr erstaunlich ist, dass die Nummer 1 Shinji noch immer aktiv dabei ist. Auch wenn er gerade auf der Matte umher kriecht, wie als wäre er Scott Sterling! Und schon wieder geschieht Party in der Ringecke, denn dort, wo eben noch Taichi auf Taka eingeprügelt hat, stürmt nun Ishii von Hinten rein und hämmert nicht nur Taichi, sondern eben auch Taka gegenseitig zusammen, sodass diese unter dem Impact von Tomohiro Ishii zerquetscht werden. Richard Magarey attackiert weiter den kleineren Shinji, während AJ Styles in der Ringecke, wo die beiden eben noch waren, auf Zack Sabre JR. eintritt und dessen Schädel hart gegen das Tournbuckle stößt. Taka konnte sich zwar aus dem Brawl zwischen Taichi und Ishii in der Ringecke befreien, doch beenden wird dieser dadurch nicht. Nein, der Emperor und der Pitbull reisen sich gegenseitig die Schädel ein. Erst als Taichi es schafft, Ishii ein Bein zu stellen und ihn somit über sich drüber etwas unspektakulär, aber trotzdem enorm überraschend über sie Seile aus dem Ring hinaus zu werfen und damit die vierte Elimination innerhalb dieser 120 Sekunden zu bringen, ist der Brawl zwischen den Beiden beendet und der nächste Gigant aus dem Rumble Match befördert.

Elimination Number 7: Tomohiro Ishii by Taichi

Taichi hat nun auch seinen zweiten Gegner herausgeworfen und damit ist der Kampf „Chaos VS. Suzuki Gun wohl gewonnen. Anders als damals bei NJPW konnte hier Suziki Gun siegreich herausgehen und nun als letztes im Ring stehen. Oder eher knien, denn Taichi schafft es nicht länger, auf den Beinen zu stehen und muss sich erst einmal in den Seilen etwas ausruhen, da er viel zu erschöpft ist. Leider will Styles ihn das nicht lassen. Kommt wie wild auf Taichi zugerannt, doch dieser springt in perfekter Sekunde auf, stemmt AJ Styles auf und wirft auch diesen über die Seile! Was??? AJ Styles wird eliminiert und wieder ist ein Superstar draußen!

Elimination Number 8: AJ Styles by Taichi

Was geht denn jetzt hier ab? Jetzt fliegt ja jeder hier raus, wie als wäre es nichts! Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Menge an Superstars im Ring halbiert! Aber gegen Richard kommt Taichi nicht so leicht gegen an. Denn dessen Schläge treffen ins Schwarze und auch Taka und Shinji werden auf der anderen Seite von Zack Sabre JR. nun gleichzeitig in die Mangel genommen. Der Ring wird wieder etwas übersichtlicher wie es scheint und erst jetzt kommt der Timer, der uns den nächsten Mann für das Match präsentiert!


Und da kommt der HEAD HUNTER YOSHI-HASHI als Nummer 14 zum Ring gestürmt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FOURTEEN: YOSHI-HASHIIIIIIIIIII!"

[Bild: yoshi1ukrl.png]

Doch das interessiert die Fans nur reichlich wenig, denn während dieser zum Ring rennt, passiert dort wieder etwas, was man nie für möglich gehalten hätte. Zack Sabre JR. sprintet auf Taka michinoku zu, zerrt diesen über die Seile aus dem Ring heraus, doch Taka greift sich dabei an Zacks Bein fest, sodass dieser ebenfalls den Halt verliert und mit hinaus fliegt! Eine Double Elimination von beiden und schon wieder wird der Ring leerer!

Elimination Number 9: Taka Michinoku by Zack Sabre JR.

Elimination Number 10: Zack Sabre JR. by Taka Michinoku


Wieder sind 2 Superstars aus dem Match noch, bevor es YOSHI überhaupt in den Ring geschafft hat. Und damit sind es nurnoch 4 im Ring und 3 davon kommen aus Japan. Und noch wesentlich schlimmer, 2 davon sind ein Tag Team. Denn es ist klar, dass Taichi und Shinji hier zusammen arbeiten und gemeinsam auf Richard gehen. Ist nur die Frage, auf welche Seite sich YOSHI stellt. Wundervoller Big Boot von Shinji, während Taichi Richard festhält und der Australier liegt auf der Matte, während YOSHI in den Ring slidet. Und die Auswahl der Seite hat sich schnell geklärt, denn YOSHI stürmt sofort auf Taichi, befördert ihn mit einen immensen Mule Kick Enziugiri in die Ringecke, wo sofort tausende Schläge und Tritte auf Taichi folgen. Shinji versucht, Taichi natürlich zu helfen, doch hat er gegen YOSHI-HASHI nicht den Hauch einer Chance und wird sofort mit einen jähzornig Bunker Buster in die Ohnmacht befördert. Sofort stemmt YOSHI Taichi hoch und will diesen über die Seile werfen und damit verlangsamt sich das Match fürs Erste wieder etwas. Erst als Shinji wieder auf die Beine kommt passiert wieder was, denn Shinji will seinen Partner natürlich helfen, geht von Hinten an YOSHI heran, doch dieser springt einfach nur an den Seilen ab, umschlingt mit seinen Beinen Shinjis Kopf, fällt mit Taichi in den Armen über die Seile und wirft mit den Beinen Shinji aus dem Match!!! Da geht die Nummer 1! Eigentlich wollte YOSHI ja Taichi raus werfen, doch dieser liegt noch mit YOSHI zusammen sicher auf dem Apron, während Shinji hier den Hallenboden schmecken muss. Aber er hat verdammt lange ausgehalten, diesen Respekt muss man ihn geben.

Elimination Number 11: Shinji by YOSHI-HASHI

Und das wars wieder nicht! Denn nachdem sich Taichi unter den Seilen in den Ring hinein rollt und YOSHI auf dem Apron aufsteht, kommt Richard Magarey aus dem Ring aus angerannt und speart YOSHI vom Apron herunter ebenfalls aus dem Ring hinaus. YOSHI ist draußen!

Elimination Number 12: YOSHI-HASHI by Richard Magarey

2 Männer verbleiben im Ring und das Rumble Match sieht jetzt bei der Hälfte enorm leer aus. Vorhin standen noch ganze 10 Mann hier im Ring und jetzt sind es innerhalb kürzester Zeit nurnoch 2! In den letzten 3 Minuten gab es ganze 8 Eliminationen! So etwas passiert auch nur hier bei Takataichimania! Und nun stehen sich Taichi und Richard gegenüber, was ebenfalls ein sehr interessanter Fight werden kann. Schneller Punch von Taichi, bevor er Richard mittels Whip In in die Seile wirft. Taichi setzt zur Clotheline an, aber Richard schafft es, drunter durchzuducken, rennt wieder in die Seile, kommt auf Taichi zurück und zeigt einen Cross Body? Das Ladybeard Monster zeigt einen Chross Body gegen Taichi San! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Harter Lariat gegen Taichi folgt und Richard schafft es, jeder einzelnen Attacke der World's Greatest First Love auszuweichen. Richard macht sich bereit, nimmt Anlauf, sprintet auf Taichi zu, doch dieser duckt sich ab und zerrt dabei das oberste Ringseil mit nach Unten, sodass Richard Magarey über ihn drüber fliegt und auch über die Seile nach Draußen. Taichi eliminiert Richard Magarey und ist der letzte verbliebene Mann im Ring!!!

Elimination Number 13: Richard Magarey by Taichi

Taichi hat es geschafft, der letzte verbliebene Wrestler im Ring zu sein und Richard hat sich quasi selbst rausgeworfen. Ob Saori darüber so erfreut sein wird? Nunja, aber mit 3 ganzen Eliminationen steht Richard schon auf einen sehr guten Level hier in diesem Rumble. Der Einzigste, der ihn überholt, ist der Mann hier im Ring „Taichi“, dessen vierte Elimination das bereits gewesen ist. Und hier hat Taichi nun die große Chance, sich erst einmal auszuruhen, bevor der nächste Mann in den Ring kommt. Das Traurige für ihn ist wohl, dass wir nun erst bei der Nummer 15 und somit erst bei der Hälfte sind. Wer wird es sein?


Uuuhhh! Es ist The Man Of A Thousand Lives Rey Fenix!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA FIFTEEN: FEEEEEEEEEEEENIXXXXXXX!"

[Bild: fenix13jv7.png]

Und dieser kommt sofort in Windeseile in den Ring gestürmt und wartet nicht einmal darauf, dass Taichi wieder fit ist. Nein, er springt auf Taichi drauf, stößt in in die Ringecke und schlägt wie wild auf den Leader der Taichi Gun ein. Starker Whip In von Fenix gegen Taichi in die gegenüberliegende Ringecke. Taichi prallt heftig dagegen und taumelt einige Schritte zurück, während Rey Fenix auf die Seile springt und mit einen klasse Springboard Dropkick Taichi wegdonnert! Rey Fenix is on Fire Baby! Noch bevor Taichi wieder richtig Oben ist, bleibt Fenix weiterhin im Sturm, rennt auf Taichi zu und Shot Kick mitten gegen die nackte Brust! Wieder ein schöner Dropkick und wieder fliegt Taichi in die Ringecke, wird dabei von Fenix gegriffen und mit dem Schädel hart gegen das Tournbuckle gedonnert, bevor es einen legendären Corner Yakuza Kick vom El Hijo del Fuego gibt! Wild schlägt Fenix auf Taichi in der Ringecke ein, steigt sogar auf ihn und lässt die Punches von Oben auf ihn einfliegen. Und die Fans der Halle schreien laut mit, obwohl die meisten wohl eher auf Taichis Seite sind. ONE! TWO! THREE! FOUR! FIVE! SIX! Doch weiter kommt Fenix nicht, da Taichi ihn aufstemmt, in die Mitte des Rings läuft, doch da selbst auf die Matte fällt. Rey Fenix hat sein Körpergewicht verlagert und haut hier Taichi mit einen schönen Double Foot Stomp auf die Matte! Was für eine heftige Aktion vom Mexikaner! Wunderbarer Rolling Yoshi Tonic, gefolgt von einen meisterhaften German Suplex gegen Taichi, der sich nun im Dragon Sleeper von Rey Fenix befindet. Es ist schön und angenehm der einzigste Mann im Ring eines 30 Mann Rumbles zu sein, aber gegen einen so fitten Gegner antreten zu müssen, obwohl man schon zuvor gegen 15 andere antreten musste, ist wohl auch für einen Megastar wie Taichi die Hölle auf Erden. Rey Fenix hält Taichi solange im Dragon Sleeper gefangen, bis die Fans wieder auf die Stage blicken, um zu schauen, wer nun der dritte Mann in diesem Ring sein wird. Der Countdown wird herunter gezählt uuund...


Oh mein Gott! Das ist Gunther! Der ehemalige Walter, der bei der Coast 2 Coast den letzten Rumble gewonnen hat in einer überragend dominanten Form, kommt nun hier mit neuem Gimmick und neuen Namen und auch neuer, sehr spezieller Musik zum EMPEROR OF PAIN Rumble Match! In sehr langsamen Schritten marschiert der Ringgeneral zum Ring, lässt sich dabei extra viel Zeit, damit Rey Fenix an Taichi noch mehr Schaden durch den Submission machen kann.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SIXTEEN: GUNTHEEEEEEEEEEERRR!"

[Bild: gunther4ek8l.png]

Doch nach dem er nach fast 40 Sekunden endlich dort angekommen ist, klettert er über die Seile in den Ring hinein und hämmert eine wirklich bestialische Double Axe Handle mitten in den Nacken von Rey Fenix, wodurch der Haltegriff auch unterbrochen wird. Ruckartig nimmt sich Gunther Rey Fenix, stemmt in auf und verpasst ihn mehrere brutale Knife Edge Chops auf die Brust, die ihn in die Ringecke werfen und dort weiter auf ihn ein hageln. Gunther geht einige Schritte zurück, wartet darauf, dass Fenix wieder hoch kommt, rennt auf ihn zu und Shotgun Dropkick! Wäre das Tournbuckle nicht dort, würde Rey Fenix wohl bis nach Indien runter fliegen! Holy Shit war das ein Aufprall in der Ringecke. Langsam steht Taichi wieder auf und Gunther dreht sich zu diesen um und... Er reicht Taichi die hand! Gunther hilft Taichi hoch! Ist das ein neues Bündnis, was wir hier erleben? Nein! Genau als Taichi wieder auf den Beinen steht, zerrt Gunther dessen Arme weg und Knife Edge Chop! Gunther gibt hier alles und niemand ist vor ihm sicher! Er krallt sich Taichi, setzt dessen Kopf zwischen seine Beine und setzt zur Powerbomb an, doch da kommt Rey Fenix mit einen hohen Springboard Dropkick angeflogen, der Gunther davon stößt. Nicht nur Gunther kann einen Dropkick, aber God im Himmel, wie zum Teufel kann Rey Fenix wieder stehen, nach allem, was Gunther im getan hat? Wobei man „Stehen“ nicht unbedingt sagen kann, da er selbst jetzt erst einmal auf der Matte liegen bleibt. Aber Taichi hingegen schafft es, wieder auf die Beine zu kommen und nun geht er in die Offensive. Er greift sich Gunther von Hinten, verpasst ihn 2 Kicks in die Kniekehle, sodass er kniend auf die Matte fällt und SEITEIJYUJIRYOU!!! Taichi nimmt Gunther in seinem Modified Stretch Plum Submission gefangen! Kann das den Riesen aufhalten? Kann es nicht, denn lange kann er diesen Griff nicht aufrecht erhalten, da Rey Fenix noch immer Teil des Matches ist. Dieser ist in der Zwischenzeit wieder aufgesprungen und kommt nun mit mehrere Kicks auf sowohl Taichi, als auch auf Gunther an und hält beide seiner Gegner am Boden. Doch ist er nicht stark genug, um gegen 2 so gewaltige Gegner gleichzeitig anzukommen. Sowohl Gunther, als auch Taichi kommen wieder auf die Beine und schlagen nun gemeinsam auf Rey Fenix ein, solange bis Taichi auch auf Gunther einschlägt und es zu einer Art Three Way Brawl kommt. Rey Fenix attackiert Taichi, Taichi attackiert Gunther und Gunther chopt das Leben aus Rey Fenix heraus. Das ist nicht schlau von Taichi und auch von Rey Fenix hier nicht zusammen zu arbeiten, denn wie man hier sehen kann, ist Gunther trotz seines Namens noch immer ein Monstrum, was man fürchten sollte. Er schafft es nicht nur, Rey Fenix zu pulverisieren, sondern donnert auch Taichi mit mehreren heftigen Chops in die Ringecke, wo dieser in sich zusammen sackt. Ein letzter Knife Edge Chop gegen Rey Fenix und dieser fliegt fast über die Seile, schafft es aber noch, sich zu retten und leider ist Gunther auch zu spät bei ihm, um weiter zu versuchen, ihn raus zu hauen, denn jetzt hat sich Rey Fenix voll im Griff und kann sich dagegen wehren. Ein nahezu perfekter Moment für den nächsten Star, der in das Rumble Match hinein kommt und die ganze Aufmerksamkeit der Fans geht wieder zur Stage.


Da kommt der Best Wrestler of the World CM Punk! So langsam kommen die ganz ganz großen Stars hier in das Match und es kann zu einem wahren schlachtfest werden!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA SEVENTEEN: C! M! PUUUUUUUUUUUUNK!"

[Bild: punkcqk16.png]

Und er geht sofort auf Taichi los. Mehrere dutzende Schläge gegen den einzigen Japaner im Ring, gefolgt von einen starken Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke, in die Taichi ohne Sicherheit gegen knallt und von einer schönen Clotheline von Punk um genietet wird. Erneut packt er sich Taichi, hämmert seinen Schädel gegen das Tournbuckle und puncht noch einige Male auf ihn ein, bevor er sich umdreht und mit einen schönen Mule Kick nach Hinten auch Gunther aus kontert, der ihn gerade greifen wollte, um ihn ebenfalls einige brutale Chops zu verpassen. Auch ein Gunther kommt nicht gegen den topfitten CM Punk an, denn dieser Puncht den Giganten ohne Gegenwehr in die Ringecke. Erst als Rey Fenix von Hinten auf Punk drauf geht, scheint der Straight Edge Superstar leichte Probleme zu bekommen. Es entsteht ein heftiger Brawl zwischen Punk und den Mexikaner, während es nun Taichi is, der Punk rettet und sich mit Rey Fenix anlegt, sodass Punk wieder in aller Ruhe auf Gunther gehen kann. Doch dieser konnte sich in der Zwischenzeit wieder sammeln und chopt nun auch CM Punk von sich weg. Rey Fenix und Taichi hingegen Brawlen sich auf der anderen Seite des Rings und es sieht so aus, als hätte es Fenix tatsächlich mit mehreren schnellen Kicks geschafft, wieder schnell die Führung zu bekommen und Taichi mit einen schönen Hurricanrunna in die Ringecke zu befördern. Doch sollte auch Rey Fenix Taichi nicht unterschätzen, nur weil er sich in letzter Zeit hier von jeden als Punchingball benutzen lässt. Denn dieser Mann war schon Coast 2 Coast World Heavyweight Champion. Der weis also, wie man dominierend im Ring steht. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er hier einfach Rey Fenix an der Maske packt, als dieser ihm den Rücken zugedreht hat, ihn von Hinten aufstemmt und mit einen netten Dangerous Backdrop hart auf die Matte hämmert! Und auf der anderen Seite des Rings passiert ebenso großes, denn da kann man erkennen, wie der gerade erst frisch in das Match gekommene CM Punk mit einer ordentlichen Butterfly Suplex von Gunther ebenfalls durch den halben Ring auf die Matte geschleudert wird. Somit ist Gunther der letzte Mann, der steht, da sowohl Taichi, als auch Rey Fenix noch auf den Knien sitzen und sich gegenseitig mehrere starke Punches in die Fressen schlagen. Ein heftiger Brawl, der sich dort Unten bei den beiden Männern abspielt, solange bis CM Punk sich das Bein von Taichi krallt und dieses nach Hinten wegzieht, sodass dieser seinen Halt verliert und umfällt. Doch das kann Rey Fenix mit Bedauern leider nicht ausnutzen, da auf ihn direkt mehrere brutale Knife Edge Chops von Gunther geflogen kommen. Da war Taichi wohl ein wesentlich angenehmerer Gegner, denn Gunther ist und bleibt hier in diesem Rumble Match das Monstrum schlechthin. Da kann man nur hoffen, dass der nächste Entry ein ebenso großartiges Monstrum ist und wir alle blicken gespannt auf die Stage.


Nun... Monstrum kann man das nicht nennen. Aber Mr. Saikyou Yuji Nagata ist auf alle Fälle ebenfalls eines der größten Wrestlinglegenden des japanischen Wrestling und wahrscheinlich auch des amerikanischen Wrestlings. Sein Match gegen Jon Moxley bei AEW letztes Jahr ist mindestens ein 4 Sterne Match gewesen. Mal schauen, ob Yuji so etwas hier ebenfalls zeigen kann.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA EIGHTTEEN: BLUE JUSTICE! NAGATAAAAAA YUJIIIIIIIIIIIIII!!"

[Bild: yujivsj76.png]

Mit einen recht bissigen und feurigen Ausdruck im Gesicht marschiert der 53 jährige Superstar in den Ring, steigt durch die Seile und geht sofort auf Taichi und CM Punk, indem er Punk am Boden gegen das Gesicht tritt, sodass dieser liegen bleibt und sich anschließend Taichis Kopf packt und diesen gegen die Ringecke knallt. Doch einen CM Punk kann man so einfach nicht ausknocken. Er geht von Hinten auf Yuji drauf, schlägt einige Male auf dessen Hinterkopf ein, solange bis dieser sich abducken und umdrehen und CM Punk mit einen prächtigen Enziugiri davon stoßen kann und das trotz seines hohen Alters. Dieser Mann ist wirklich eine Wrestlinglegende. Er packt sich nun Punks Kopf und hämmert auch diesen in die Ringecke, wo mehrere Schläge auf den Savior folgen. Daneben versucht Rey Fenix den angeschlagenen Taichi über die Seile zu befördern, wird aber von Gunther davon abgehalten, der den Mexikaner mit einen Strong Irish Whip gegen die Ringecke wirft und einen weiteren Shotgun Dropkick gegen ihn zeigt. So wie es bisher aussieht, ist Gunther noch immer nicht aufzuhalten. Und auch CM Punk bekommt einen solchen Dropkick ab. Der Einzigste noch stehende Star, der so etwas nicht schmecken muss, scheint Yuji zu sein, denn dieser hat das Geschenk von Gunther einfach nur schlau angenommen und tritt mehrmals auf Rey Fenix in der Ringecke ein, denn so KO wie dieser dort drinne liegt, wird er sich wohl kaum wehren können. Und wenn Taichi nur kampfunfähig in der Ringmitte liegt und Gunther sich um Punk kümmert, ist Fenix der perfekte Gegner für ihn. Besonders wird es erst, als Taichi es wieder auf die Beine schafft, denn auch Taichi scheint besonders kluk zu sein. Denn anstatt hier auf Gunther und Punk zu gehen oder auf seinem Landsmann Yuji, kooperiert er mit Mr. IWGP und schlägt gemeinsam mit ihn auf den am Boden liegenden und wehrlosen Rey Fenix ein. Erst als Gunther dazu kommt und sowohl Taichi, als auch Yuji mit harten Chops und einen einfachen, aber bestialischen Running Belly Tackle wegbolzt kann sich Fenix etwas ausruhen. Und Gunther versucht sogar, Taichi über die Seile zu werfen, wird aber von Yuji davon abgehalten. Also jedenfalls versucht Yuji es. Er umschlingt Gunthers Beine und will dessen Halt entreißen, aber er scheint es nicht zu schaffen. Dennoch muss Gunther zugeben, dass es wirklich nervig und unangenehm ist, was Yuji dort versucht. Und nun soll noch ein weiterer Mann zum Ring kommen.


Oh Wow! Da kommt der Shooting Star Jushin Thunder Liger! Ein weiterer Star, der als eine der größten Legenden des Wrestlings bezeichnet werden kann. Und ein weitere Star, der auch bereits in ungefähr dem selben Alter ist wie Yuji Nagata! Es ist echt unglaublich, was für Stars wir hier heute in diesem Rumble Match zu sehen bekommen.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA NINETEEN: JYUSHIN THANDAAAAAAAAAAAAAAAA RRRRAIGAAAAAAAAAAAAAAA!!"

[Bild: ligervoke0.png]

Im Ring angekommen, geht Liger zuerst einmal auf CM Punk, der wie eine tote Leiche in der Ringecke liegt, bevor er auch Taichi einige harte Schläge und Tritte abgibt, der alleine in den Seilen liegt, nachdem Gunther sich um Yuji gekümmert und diesen durch den halben Ring geprügelt hat. Und wie sich Liger um Taichi kümmert. Er kickt mit einer so gewaltigen Power dutzende Male seitlich gegen sein Knie immer und immer wieder gegen dieselbe Stelle, solange bis Taichi nichts anderes übrig bleibt, als zusammen zu sacken. Auf der anderen Seite des Rings versuchen wieder 2 jemanden rauszuwerfen. Gunther hat den ausgeknockten Fenix genommen und wollte diesen über die Seile werfen, doch kurz bevor dieser Draußen war, konnte er sich noch am untersten Ringseile halten, sodass er nun auf den Apron liegt. Natürlich will Gunter das so nicht bleiben lassen, weswegen er mit den Beinen versucht, Fenix heraus zu drücken. Und Yuji will ihn dieses Mal nicht dabei unterbrechen! Nein, er hilft Gunther sogar. Rey Fenix muss sich hier gegen 2 Beine, die versuchen, ihn aus dem Ring zu drücken, wehren und es sieht alles andere, als gut für ihn aus. Erst als nun auch noch CM Punk dazu stößt und von Hinten auf Gunther einschlägt, schafft es Rey Fenix mit einen gezielten Kick Yuji von sich weg zu stoßen und sich somit in Sicherheit zu wiegen. Ein enormer Brawl bricht im gesamten Ring aus und man könnte meinen, jeder kämpft nun gegen jeden. Das alles geht so schnell, dass man es kaum mit denn Augen verfolgen kann. Gunther vermöbelt CM Punk mit dutzenden harten Chops auf die nackte Brust, die auch schon arg gerötet ist bei ihm, während Taichi auf den liegenden Rey Fenix geht und diesen am Boden mit einigen Faustschlägen bearbeitet. In der Ringecke befinden sich derweil die 2 Wrestlinglegenden Jushin Thunder Liger und Yuji Nagata, welche sich gegenseitig attackieren. Während Liger viel mehr mit Kicks und Tritten arbeitet, fliegen von Nagatas Seite hauptsächlich Schläge und Punches. Was jedoch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, ist Taichi und Rey Fenix. Denn obwohl Rey hier eben noch um sein Leben kämpfen musste, kann er sich gegen Taichi respektabel gut durchsetzen und hier einen phänomenalen Rope Run Tornado DDT out of Nowhere gegen Dangerous T zeigen. Rey Fenix ist noch nicht weggeschrieben. Sicher ist Taichi hier von allen Männern im Ring am meisten angeschlagen und hat wohl auch nicht mehr all seine Power zur Verfügung, einfach weil er schon so unglaublich lange im Match ist, aber so einen Return hätte Rey Fenix bestimmt auch gegen jemand anderen hinbekommen. Rey Fenix ist das motherfucking Human Highlight Reel! Er packt sich Taichi und wirft diesen schwungvoll über die Seile nach Draußen, doch Taichi schafft es erneut, sich zu retten, indem er sich mit den Händen am Apron abstützt und sich über die Seile zurück in den Ring hinein schwingt. Noch immer konnte man Taichi nicht eliminieren. Doch noch immer hat er auch nicht die beste Zeit hier im Ring, denn nun kommt Gunther auf ihn zu und chopt auch dessen bereits sehr rote Brust noch blutiger. Und wieder wird versucht, Taichi aus dem Ring hinaus zu werfen. Und Gunther ist da wesentlich stärker unterwegs, doch Taichi hält sich so fest an den Seilen fest, dass man denken könnte, sie würden zu ihm gehören. Er hängt an den Seilen, wie als würde er sie innig umarmen und Gunter kann auf ihn einschlagen wie er will, für Taichi existieren nurnoch die Seile und er wird sie nicht los lassen, denn wenn er es tut, dann ist er hier wohl eliminiert. Zum Nachteil von Gunther kommt zusätzlich noch der nächste Countdown auf dem Titantron, der den nächsten Superstar in das Match bringt.


Oh my God! Das ist Tetsuya Naito! Das Stardust Genius Tetsuya Naito kommt hier in den EMPEROR OF PAIN Rumble! Und damit wieder ein Mann, mit dem Taichi Probleme haben könnte, denn auch Naito gehört mit zu Chaos! Wir können gespannt sein, wie dieser Megastar einer ganz anderen Liga hier abgehen wird.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTY: NAITOOOOOOOOOO TETSUYYYYYAAAAAAAAAA!"

[Bild: naitoyzj07.png]

Er springt in den Ring, sprintet auf Jushin Thunder Liger los und befördert ihn einfach so, ohne große Arbeit zu leisten, mit einer Clotheline über das oberste Ringseil nach Draußen!!! What the fuck? Jushin Thunder Liger ist eliminiert!

Elimination Number 14: Jushin Thunder Liger by Tetsuya Naito

Naito legt direkt los auch wenn diese Elimination etwas weniger spektakulär gewesen ist. Nun geht er auf Taichi, von dem Gunther wieder einmal abgelassen hat... Deja vu, auch wenn es vorhin Tamura gewesen ist, der diese Aktion gezeigt hat... Und hämmert Taichi mit einen schönen Sambo Hip Toss into Armbreaker auf die Matte in der Ringecke. Gunther kümmert sich in der Zeit wieder um Rey Fenix, der auf dem Boden in den Seilen liegt und von ihn gewürgt wird, während sich Nagata in der Ringecke befindet und Punk auf Naito und Taichi zugelaufen kommt. Mit CM Punk hatte Tetsuya Naito in seinem gesamten Leben noch nie etwas zu tun, da Punk bisher nur eine sehr kleine, eher unbedeutende Rolle im japanischen Wrestling gespielt hat. Um nicht zu sagen, nahezu gar keine, aber das hat sich ja heute hier durch dieses Rumble Match geändert. Punk greift Naito am Kopf und packt seine Finger in dessen Gesicht, doch Naito schafft es, ihn den Halt von den Beinen zu nehmen mit einen gezielten Kick, ihn in einer grazilen Drehung über sich drüber zu werfen, sodass Punk vor ihm auf der Ringmatte sitzt und Naito in kürzesten Raum einen wunderbaren Low Dropkick gegen CM Punks Nacken zeigen kann. Ein wirklich sehr gefährlicher Move, vor allem wenn man bedenkt, dass Punk ebenfalls nichtmehr der Jüngste ist, mit seinen 43 Jahren. Eine Verletzung am Nacken kann sein Aus bedeuten. Aber Naito ist nicht der einzigste Main Eventer hier im Ring der große Aufmerksamkeit verdient, denn auf der anderen Seite sehen wir plötzlich etwas unglaubliches. Während Naito Tamura mit einen Back Suplex auf die Matte befördert, können wir Rey Fenix sehen, der auf den Schultern von Gunther sitzt, nachdem dieser ihn zur Powerbomb hochgestemmt hat, sich aber auf den Schultern abdreht, sodass er in der Electric Chair Position befindet und den 6 Foot 4 Riesen mit einen quicklebendigen Poisened Frankensteiner auf die Matte wirft. Der eben noch so KO aussehende Rey Fenix hat es geschafft, Big Daddy Gunther umzuklatschen! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Egal wie groß Goliath ist, gegen David hat er keine Chance! Und Naito hat auch nicht aufgehört mit Action, denn dieser hat hier Punk die Beine gestellt, sodass dieser nach Vorne auf Taichi gefallen ist, damit sich Naito auf beide drauf setzen konnte, sich deren Arme gekrallt hat und hier einen Fujiwara Armbar gegen sowohl CM Punk, als auch gegen Taichi gleichzeitig zeigt! So etwas sieht man auch selten. Und in der Zeit, wo all das im Ring passiert, ertönt erneut der Gong und der nächste Superstar kommt hinein!


Und da kommt Douki! Hier kommt eine recht gute und auch sehr finstere Unterstützung für Taichi zum Ring. Und das gefährlichste ist. Er hat seine schwarze Metallstange in den Händen. Vor diesem Freak muss man aufpassen, denn er macht vor so etwas keinen halt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYONE: DOUUUUUUUUUKIIIIIIIIII!"

[Bild: doukiv5jda.png]

Er rollt sich in den Ring hinein, setzt mit der Eisenstange an und BOOM!!! Sofort fliegt der riesige Gunther auf die Matte und wird hier von Douki regelrecht klein und blau geschlagen, während CM Punk in der Mitte des Rings von Hinten auf Rey Fenix einschlägt und sich Taichi in der Ringecke von Yuji einige Schläge abholt. Aber am schlimmsten sind halt wirklich die Bilder, die Douki hier mit Gunther abzieht. Er schlägt ununterbrochen wie verrückt auf den österreichischen Ringgeneral ein, der bereits am Boden liegt. Und wieder und wieder und wieder. Er hat natürlich Recht, mit der Tatsache, dass man so einen Giganten wie Gunther mit Leichtigkeit niedergeschlagen bekommt, aber sieht es halt echt nicht schön aus. Alles andere als unschön sehen aber die Aktionen vom Highflyer Rey Fenix aus, denn dieser zeigt uns hier einen radikalen Rope Bounce Armdrag, welcher CM Punk durch den halben Ring fliegen lässt. Und auf der anderen Seite hat Douki nun endlich von Gunther abgelassen und hämmert sein Eisenstange gegen Yuji Nagata! Douki und sein Partner... sein Lehrer Taichi stehen Seite an Seite und scheinen hier wirklich zusammen zu arbeiten. Obwohl man es Taichi ansehen kann, dass es ihn etwas missfällt, wie Douki hier im Match mitmacht. Wem es genauso sehr missfällt ist einen Tetsuya Naito, der die beiden von Hinten zu sich umdreht und versucht, Douki die Waffe aus der Hand zu zerren. Das gelingt ihm auch zur Überraschung vieler und Naito kann sie aus dem Ring heraus werfen. Doch wird er im Anschluss von sowohl Douki, als auch Taichi am Kopf gepackt und selbst über die Seile aus dem Ring geworfen! Das ist die nächste Elimination und der legendäre Tetsuya Naito ist bereits draußen aus dem Match. Unglaublich.

Elimination Number 15: Tetsuya Naito by Douki and Taichi

Erneut geht Douki auf Gunther drauf, der so langsam wieder auf die Beine kommt und nun ohne Metallstange in der Hand könnte es etwas schwieriger für ihn werden, diesen Riesen zu zu setzen. Aber so angeschlagen, wie Gunther ist, hat er wohl wenig Gegenwehr und somit versucht es Douki, den Mann, der fast 50KG mehr wiegt als er, alleine über die Seile aus dem Ring hinaus zu werfe, während Taichi sich an Yuji Nagata rächt und auch CM Punk einen Eliminationversuch startet und versucht, Rey Fenix hinaus zu werfen. Doch dem Mexikaner gelingt es erneut, sich sehr gut zu wehren und bei Punk kann er sogar noch mit einigen Tritten gegen dessen Kopf ankommen, um ihn von sich davon zu stoßen. Das rettet ihn aber nicht vor dem folgenden sehr flinkem Arm DDT, mit dem CM Punk Fenix auf die Matte knallt, um ihn anschließend wieder aufzustemmen und mit einen starken Irish Whip durch den gesamten Ring rennen und gegen die Ringecke knallen zu lassen. Auf der anderen Seite können wir Douki sehen, wie er freiwillig durch die Seile aus dem Ring hinaus steigt und auf dem Apron stehen bleibt. Er wartet ab, dass Gunther wieder auf den Beinen steht, springt über das dritte Seil in den Ring zurück und zeigt uns einen schönen Slingshot DDT gegen Gunther! Doch da ist Yuji wieder, der sich aus den Griffen von Taichi befreien konnte und nun von Hinten die Maske von Douki verrückt, sodass sie ihm direkt über den Augen hängt und ihn somit die siecht nimmt. Ein schlauer Move von Nagata, der aber auch seine Nachteile hatte. Denn dadurch hat er CM Punk nicht von Hinten auf ihn zukommen sehen, der mit einen wundervollen Running Knee mitten gegen den Schädel alle Glocken bei Nagata läuten lässt. Genauso wie die Glocken jetzt in der Halle läuten, denn es wird wieder Zeit für einen neuen Star im Ring und dem nächsten Entry.


Oh my God! Its the Heartbreakkid Shawn Michaels! The Sexy Boy kommt hier in den Rumble und ist mehr als bereit dazu, diesen zu gewinnen. Shawn Michaels! Der erste Mann, der den WWE Royal Rumble 2 mal hintereinander gewinnen konnte und auch der erste Mann, der ihn von Nummer 1 aus gewinnen konnte. Dieser Mann ist zwar MR. Wrestlemania, aber in jeglicher Hinsicht auch MR. Royal Rumble!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYTWO: HEART BREAK KID SHAAAAAWN MICHAELSS!"

[Bild: hbkcmjh8.png]

Er kommt in den Ring hinein, schlägt sofort auf Douki, dieser dreht sich zu ihm um und SWEET CHIN MUSIC!!! Douki fällt sofort ausgeknockt zu Boden und Shawn Michaels legt gleich richtig los! Als nächstes schnappt er sich Punk und Atomic Drop! Nagata geht auf Michaels zu und auch dieser bekommt einen schönen Atomic Drop ab. Überall verteilt Shawn Michaels seine Schläge, bis es in einem kleineren Brawl in der Ringecke mit Rey Fenix endet, der aber von CM Punk unterbrochen wird. Dieser schlägt von Hinten auf Shawn Michaels ein, bekommt jedoch selbst einen Schlag ab und es kommt zu einem kleinen Staredown zwischen den beiden Megastars. Wirklich einzeln standen sich diese beiden Männer noch nie gegenüber. Die einzigsten Matches, die sie gegeneinander bisher hatten, waren im Tag Team als Degeneration X VS. Straight Edge Society oder eben in 30 Man Rumble Matches. Und hier kann man wohl auch gut erkennen, warum dem so ist, denn Shawn Michaels verpasst CM Punk einen weiteren harten Atomic Drop und gewinnt den kleinen Brawl recht zügig. Yuji Nagata versucht in der Zwischenzeit, mehrere starke Tritte gegen Gunther anzubringen, während Michaels nun auf Taichi geht und diesen mit einen wunderbaren Whip In in die Seile wirft und dort versucht, aus dem Ring hinaus zu werfen. Doch hat sich Shawn Michaels sehr, sehr viele Feinde hier gemacht, denn hinter ihm stehen nun aufgebaut in einer Reihe CM Punk, Douki und auch Rey Fenix, die nun alle zusammen arbeiten und die 56 jährige Wrestlinglegende in Grund und Boden prügeln. Auf der anderen Seite des Rings versucht Nagata völlig auf sich alleine gestellt, den schweren Koloss Gunther über die Seile zu werfen, doch sieht man es ihm gut an, dass er damit größere Probleme hat. Gerettet wird Gunther von dem Mann, der ihn bis vor kurzem noch so zugerichtet hat. Denn nachdem Michaels ausgeknockt auf der Matte liegt, geht Douki von Hinten auf Nagata drauf, kickt ihn in die Ringecke und verpasst ihn dort mehrere harte Kneestrickes in die Magengegend. CM Punk greift sich auf der anderen Seite das Bein von Taichi und stößt auch diesen in die gegenüberliegende Ringecke, doch was er vor hat, ist noch nicht genau zu erkennen. Erst als er das Bein weiter anhebt und es über die Seile hievt realisiert man, dass er Taichi auf sehr ungewöhnliche Weise versucht, zu eliminieren. Doch wird das wohl niemals durchziehbar sein. Taichi wehrt sich mit Leichtigkeit mit einen Side Headlock und mehreren Schlägen dagegen, während Michaels wieder auf die eine gekommen ist und nun mit vielen kleinen schnellen Schlägen auf Rey Fenix in den Seilen einprügelt. Er schnappt sich Fenix Arm, springt selbst über die Seile, wie schon Zack Sabre JR. vorhin und zeigt einen wunderbaren Hanging Cross Armbreaker gegen Rey Fenix. Doch anders als Zack, reicht dies nicht aus, um Fenix zu eliminieren. Nein, es fügt ihn nur unendliche Schmerzen zu. In der Zwischenzeit scheint sich Gunther wieder erholt zu haben von den Schlägen von Douki, denn diesen chopt er nun ebenfalls die nackte Brust rot, während Nagata ihn zeitgleich mit mehreren starken Kicks bearbeitet. Nun wird also Douki windelweich geprügelt. Doch greift Taichi da direkt ein mit einen tiefen, aber sehr harten Kick in die Kniekehle von Gunther, der diesen von Douki wegfallen lässt. Anschließend schnappt er sich Yuji, packt sich dessen Kopf und hämmert diesen gegen den Schädel von Gunther, sodass die beiden sich gegenseitig weg headbutten. Und nun erhöht sich die Lautstärke der Fans in der Halle ins unermessliche. Taichi packt sich den Kopf von Gunther, steckt ihn sich diesen zwischen die Beine, hebt Gunter an und zeigte eine zwar nicht ganz perfekte und ansehnliche, aber definitiv schmerzhafte Ganso Bomb gegen das gigantische Monstrum, was rund 35KG schwerer und 15CM größer ist, als er. Holy Shit was für ein Move und das obwohl Taichi die ganze Zeit schon so enorm ausgepowert ist. Und weiter geht es direkt, denn jetzt kommt schon wieder ein neuer Superstar in das Match hinein. Wer wird es sein?


Da kommt der Coast 2 Coast MR. One Shot at Glory Hiromu Takahashi! Die Ticking Timebomb ist auf dem Weg zum Ring und will zeigen, dass er es noch immer drauf hat wie kein anderer.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYTHREE: TICKING TIMEBOMB TAKAHASHIIII HIROMUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

[Bild: hiromuinkqa.png]

Sofort geht er in den Ring und... Hiromu geht sofort auf Taichi! Das kommt überraschend! Die ehemaligen Tag Team Champions kämpfen hier nicht zusammen, sondern gegeneinander. Aber natürlich, es heißt „Every Man for Himself.“ Am Ende kann nur einer gewinnen, da sollte man, egal wie gut man sich versteht, nicht so tun, als gäbe es hier Partner im Ring. Und Taichi ist der Mann, der hier wohl am geschwächtesten ist, demnach ist es nur schlau für Hiromu, auf ihn zu gehen. Schöner Whip In von Hiromu gegen Taichi in die Seile, Taichi kommt zurück und frisst gleich eine starke Clotheline von seinem Tag Team Partner. Er stemmt Taichi auf und Dynamite Plunger!!! Hiromu hält sich wirklich nicht zurück. Ruckartig wird Taichi in die Ringecke geworfen, damit dort weiter auf ihn eingeschlagen werden kann, während Douki versucht, Rey Fenix über die Seile nach draußen zu werfen, jedoch von Shawn Michaels davon abgehalten wird, der von Hinten auf Douki geht. Hiromu will Taichi mittels Whip In durch den Ring schmeißen, doch Taichi wehrt sich dagegen solange, bis Hiromu ihn seine Schulter in die Magengegend stößt. Erst jetzt kommt der Whip In zustande, Hiromu rennt sofort hinterher und zeigt einen tollen Running Dropkick gegen Taichi, der zuvor hart gegen die Ringecke geknallt ist. Man könnte fast meinen, dass es einen kleinen Streit zwischen den Beiden gegeben hat, so brutal wie Hiromu hier auf Taichi einschlägt. Gut, dass er sich jetzt von Taichi wegdreht und sich einen anderen Gegner suchen will. Doch bringt ihn das nur wenig, denn Douki kommt seinen ebenfalls früheren Partner Taichi zur Hilfe, noch bevor Hiromu überhaupt weg kann. Douki kommt auf Hiromu zugerannt, doch dieser weicht einfach nur rechtzeitig aus, gibt Douki noch zusätzlichen Schwung und wirft ihn über die Seile aus dem Ring hinaus! Hiromu eliminiert Douki!!!

Elimination Number 16: Douki by Hiromu!

Doch darf sich Hiromu nicht sicher fühlen, denn jetzt kommt CM Punk für ihn an, wirft ihn ruckartig in die Ringecke und stößt mehrere Male seine Schulter in Hiromus Magen! Doch Hiromu gibt sich so schnell nicht geschlagen. Er greift sich, während Punk in ihn rein stößt, dessen Arme, richtet ihn kopfüber mit aller Kraft auf und Double Arm Piledriver gegen CM Punk! Hiromu Takahashi is on Fire! Und obwohl er nichtmehr auf Taichi drauf geht, sieht es bei seinem Partner nicht besser aus, denn Gunther schlägt nun wie wild auf den Japaner drauf ein und wirft ihn auch mit voller Wucht mit dem Kopf voraus in die Ringecke. Rey Fenix geht in der Zwischenzeit auf Hiromu und zeigt sich hier zum ersten Mal als jemand, der den besten Freund von Daryl etwas zusetzen kann, doch erregt Gunther wieder den Großteil aller Aufmerksamkeit, denn dieser kommt nicht nur auf Yuji Nagata, der gerade versucht, Shawn Michaels zu eliminieren, angerannt. Nein, er kommt sogar angeflogen! Gunther rennt mit Vollgaß auf Nagata zu, springt ab und hämmert ihn mit einer gewaltigen Bodyattack gegen die Ringecke, wo mehrere brutale Knife Edge Chops von ihm folgen. Diese folgen jedoch auch auf Shawn Michaels und nun ist es Gunther, welcher versuch, Michaels zu eliminieren, während die Kamera wieder zur Stage fährt und uns den nächsten Entry zeigt.


Und erneut kommt eine unglaubliche Legende in diesem Rumble. Das ist das Insane Icon Sting! Der Coast 2 Coast Tag Team Champion Sting ist hier im Rumble. Über die gesamte Japan Tour war er nicht einmal in einem Coast 2 Coast Ring zu sehen und jetzt taucht er hier im Rumble Match bei Takataichimania auf!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYFOUR: STIIIIIIIIIIIING!!"

[Bild: stingdnkoo.png]

Er kommt in den Ring geslidet, bekommt aber sofort 3 stärkere Tritte von Nagata ab, bevor er selbst zu den ersten paar Punches gegen diesen ansetzen kann. Und währenddessen haut Rey Fenix Hiromu mit einen wundervollen Hurricanrunna über die Seile aus den Ring heraus! Oder auch nicht! Hiromu schafft es, sich gerade so noch am untersten Ringseil fest zu halten und kann so unter dem Seilen wieder in den Ring hinein kriechen, ohne dass seine Füße den Hallenboden berührt haben. Aber knapp war es trotzdem. Aber natürlich gibt Rey nicht auf. Er versucht weiterhin, mit den fuß Hiromu davon abzuhalten, den Ring wieder komplett zu betreten und ihn noch immer heraus zu werfen, aber es ist wohl bereits zu spät. So etwas hat bisher noch nie etwas gebracht und so wird es wohl auch weitergehen. Zeitgleich dazu wird CM Punk von Gunther durch den gesamten Ring geworfen, so dass man meinen könnte, er würde Superman spielen und durch die Gegend fliegen. Und auch wenn der Stinger bisher noch nichts so großartiges gezeigt hat, so kann man ihn jetzt sehen, wie er mehrere starke Schläge auf Hiromu verteilt, der sich aus den Krallen von Rey Fenix befreien konnte, welcher jetzt von Nagata zertreten wird. Rey Fenix kann einen wundervollen Tornado DDT gegen Nagata zeigen, mit welchen er sich gegen ihn wehren und Nagata zu Boden klatschen kann. Anschließend rennt Fenix in Windeseile auf Sting und Hiromu zu, Sting dreht sich um und... Wirft Rey Fenix raus!!! Der Stinger eliminiert Rey Fenix auf dem Rumble match!

Elimination Number 17: Rey Fenix by Sting!

Das kam mehr als überraschend. Und da dachte man, Sting zeigt nicht viel, aber in solch einen Match muss man auch nicht viel zeigen, man muss nur seine Gegner aus dem Ring werfen. Obwohl Nagata eben noch von Fenix zu Boden gestoßen wurde, ist er es, der auf CM Punk nun eintritt. Obwohl beide sich gerade eben erst zeitgleich in derselben Ringecke auf die Beine gestellt haben und wieder hoch gekommen sind. 2 geschwächte Superstars also, die kaum noch Power in sich haben. Perfekt für eine geistesgestörte Legende wie den Stinger also, um dort mal etwas auf zumischen. Er krallt sich Nagata und Guilding Light gegen japanischen griechisch-römischen Ringer! Ein wunderschöner und perfekt ausgeführter Standing Spanish Fly Powerslam! Und Gunther hämmert sich in der Zwischenzeit weiter auf Taichi ein in der Ringecke und versucht, diesen nun auch zu eliminieren. Sting versucht in der Zeit, Nagata zu eliminieren, wird aber von Punk daran gehinter, der ihn von Hinten mehrere Male den Ellenbogen gegen das geschminkte Face hämmert. Und während Punk sich um Sting kümmert, geht Hiromu weiter auf Nagata drauf, hämmert wie wild fäuste auf ihn und versucht ihn weiterhin über die Seile zu werfen. Bei Punk und Sting hingegen kommt ein dritter Mann zugerannt, der wie wild mit seinen Fäusten beide gleichzeitig attackiert. Das Heartbreakkid Shawn Michaels ist noch nicht weggeschrieben aus dem Match und weis noch gut, wie man die Fäuste sprechen lässt. Doch kann sich Sting respektabel gut gegen Michaels zur wehr setzen und diesen in die Ringecke befördern, wo er nun mit Punk zusammen versucht, ihn zu eliminieren, während wieder der nächste Entry angekündigt wird.


Das ist... Das ist die Rial Queen Aja Kong! Mit 227 Pfund Kampfgewicht ist diese Frau garantiert eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte und die sich mit Sicherheit auch gegen männliche Kraft zur Wehr setzen kann, aber dennoch ist dies eine wirklich gewaltige Überraschung in diesen bisher recht strangen Rumble Match!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYFIVE: AJAAAAAA KONGUUUUUUUUUUU!"

[Bild: ajannklz.png]

Wie ein Koloss erklimmt sie den Ring. Greift sich gleich Taichi, der ihr als erstes in die Hände kommt und hämmert ihn brutalst einen Headbut gegen den Schädel. Anschließend stößt sie den Stinger, wie als wäre dieser nichts, von sich weg und bleibt dann etwas stehen. Vor ihr steht Gunther und das lässt auch die Zuschauer etwas aufschreien. Ein Staredown zwischen Gunther und Aja Kong! 227 gegen 295 Pfund. Wer Aja schon als Monstrum bezeichnet hat, der wird Gunther als gigantisch ansehen. Wie wild versucht Aja, Gunther mehrere Schläge zu verpassen, doch dieser steckt diese einfach nur weg, wie als wären sie gar nichts. Wahrscheinlich hatte Scarlett Bordeaux da sogar stärkerer Schläge parat. Wo aber ganz schnell die Aufmerksamkeit weg fällt von den beiden Riesen, die hier mit einander spielen, weil sich Gunther nicht wehrt, sondern es einfach nur gähnend über sich ergehen lässt, ist bei Taichi und Yuji Nagata. Denn Yuji kommt auf Taichi angesprungen, um diesen mit einen Jumping Double Leg Lariat umzuklatschen, doch Taichi weicht einfach nur aus und wirft Nagata über das dritte Seil nach Draußen. Das ist Taichis sechste Elimination in diesem Rumble Match!

Elimination Number 18: Yuji Nagata by Taichi!

Nagata hat sich wirklich verdammt lange hier in diesem Match gehalten, aber am Ende musste er doch heraus fliegen. Zurück zu den beiden Monstern, denn Gunther legt einfach, während Aja weiter auf ihn einschlägt, seine Hände auf ihre Schultern, hebt sie an und stellt sie in die Ringecke ab, bevor er ihr den Rücken zu wendet. Anscheinend will er ihr damit sagen, dass sie sich am Besten zurückhalten und die Männer die Arbeit machen lassen soll. Das lässt in Aja noch noch mehr Wut aufsteigen und sie verpasst Gunther von Hinten einen harten Low Blow, der ein ganz lautes Raunen durch die Halle schallen lässt und mit welchen sie den Giganten umhaut! Gunther fällt zu Knie und sofort kommt der Stinger auf Gunther zu gestürmt und rammt diesen mit einen Spear komplett auf die Matte, damit er gleich komplett liegt. Aja Kong geht als nächstes wieder auf Taichi, schlägt wild auf diesen ein und er weis nicht, ob er sich wehren soll oder nicht. Sie packt ihn sich und will ihn über das dritte Seil werfen, doch Taichi hält sich verbissen fest und kämpft dagegen an. Wer versucht, Taichi zur Hilfe zu kommen, ist niemand geringeres als Shawn Michaels. Das Heartbreakkid istniemandess Boy Toy und so will er mit Aja immerhin versuchen, zu reden. Doch auch bei ihn benutzt Aja die schlimmste Art von Attacke und verpasst ihn in seinen hohen Alter noch einen heftigen Low Blow, bevor sie ihn mit den Kopf gegen die Ringecke donnert. Und der Stinger liebt das Risiko. Der Stinger klettert auf das dritte Seil in der Ringecke und bevor irgendjemand ihn herunterwerfen kann, springt er ab und zeigt einen traumhaften Heavenly Voices gegen den am boden liegenden Gunther! Was für eine geile High Flying Aktion hier in diesem Rumble Match. Zwischen CM Punk und Hiromu ist ebenfalls ein kleiner Brawl ausgebrochen und Punk versucht, den Japaner auch über die Seile zu werfen, doch uns interessiert viel mehr der nächste Entry des Matches!


GO ACE! GO ACE! GO ACE! GO ACE! Da kommt das Ace of the Universe Hiroshi Tanahashi!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYSIX: TANAHASHIIIIIIIIII HORISHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"

[Bild: tanam0jik.png]

Sofort kommt er in den Ring gestürmt doch... Er wird abgefangen von Aja Kong! Aja kommt, packt ihn sich, bevor Tanahashi auch nur irgendetwas zeigen kann und hämmert ihn wie wild gegen das Tournbuckle! Sein Kopf wird mindestens 20 Mal von ihr gegen die Ringecke geklatscht, bevor sie von ihm ablässt. Zeitgleich dazu hat es Shawn Michaels geschafft, Gunther in die Ringseile zu befördern, setzt an und Sweet Chin Music! Nein! Gunther weicht aus, zerrt Michaels Bein hoch und wirft das Heartbreakkid aus dem EMPEROR OF PAIN Rumble heraus! Shawn Michaels ist eliminiert!

Elimination Number 19: Shawn Michaels by Gunther!

Ein wunderschöner Bodyslam wird von CM Punk gegen den Stinger gezeigt, bevor Aja Kong beinahe Taichi über die Seile befördert hat, nachdem sie von Tanahashi abblies, der hier eine recht spärliche Leistung bisher zeigt. Zeitgleich versucht nun CM Punk, Gunther über die Seile zu werfen, doch wird von diesen einfach nur wieder einmal mit einen heftigen Knife Edge Chop begrüßt und weggestoßen. Tanahashi konnte im Stinger einen Gegner finden, gegen den er einige Schläge landen kann und so entsteht zwischen diesen beiden ein kleiner Brawl, während es nun Gunther ist, der CM Punk in der Ringecke über die Seile werfen will und Aja Kong... Oh mein Gott Aja Kong klettert auf das zweite Seil in der Ringecke! Sie klettert mit den Rücken zu Taichi gerichtet, der hinter ihr auf der Matte liegt, springt ab und zeigt einen Middle Rope Back Elbow Drop gegen Taichi, der jedoch rechtzeitig ausweichen kann, sodass Aja Kong unsanft auf der Matte landet. Das sind die ersten wirklichen Schmerzen, die diese Frau hier in dem Match erleiden musste. Hiromu widmet sich derweil um den Stinger, den er mehrere harte und schmerzhafte Punches in der Ringecke zu fressen gibt und Gunther hat Hiroshi Tanahashi im Schwitzkasten und befördert diesen mit einem starken Sleeper Suplex über sich auf die Matte! Er stemmt Tanahashi wieder auf und will ihn kopfüber über die Seile werfen, doch Tanahashi kann in dieser Position sein Knie gegen Gunthers Gesicht schlagen und sich an den Seilen festhalten, damit er wieder sicher von dem österreichischen Riesen herunter kommt und im Ring landet und wieder scheint der gefühlt immer kürzer werdende Countdown für den nächsten Entry zu läuten. Das ist die Nummer 27!


Und da kommt das Monstrum von Chris Jericho, the The All Mighty „Bobby Lashley“! Nur ganz ohne Jericho, welcher nicht an seiner Seite ist wie sonst immer. Bobby marschiert hier ganz alleine zum Ring und betritt das Rumble Match als Nummer 27!

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYSEVEN: BOBBY LASHLEYYYYYYYYYY!"

[Bild: obboo4kfl.png]

Sofort rennt CM Punk auf Lashley zu, wird aber mit einen einfachen Upercut direkt weggestoßen. Auch bei Taichi sieht es nicht besser aus. Bobby Lashley greift sich Taichi, schlägt diesen mit einer harten Lariat weg, doch Taichi geht in die Seile und kommt sofort laut schreien auf Bobby Lashley zurück und zeigt diesen ebenfalls eine harte Lariat. Wütend blickt Bobby den Japaner an. Ein Punch von Bobby Lashley, ein Punch von Taichi, Back Elbow von Lashley, Enziugiri von Taichi. Doch damit landet er in einer ungünstigen Position, denn Bobby lässt sich nicht zurück stoßen, packt sich Taichi und hämmert ihn mit einen bestialischen Biel Toss über die Seile aus dem Ring hinaus. Bobby Lashley eliminiert Taichi, der als Nummer 6 in das Rumble Match gekommen ist vor knapp 43 Minuten! Das ist das Aus für Taichi!

Elimination Number 20: Taichi by Bobby Lashley!

6 Männer konnte er hier eliminieren, aber trotzdem hat es ihn nichts gebracht. Nun wurde er selbst heraus geworfen. Und beim Stinger sieht es nicht anders aus. Dieser will mit verschiedenen Kicks Lashley den Halt von den Beinen nehmen, aber ein Upercut, gefolgt von einen heftigen Headbut genügen, um den Stinger von Lashley weg zu stoßen, bevor er vom Boss aufgestemmt wird und mit einen Bodyslam ebenfalls über die Seile aus dem Ring heraus katapultiert wird. Das ist die Nummer 2 für Bobby Lashley!

Elimination Number 21: Sting by Bobby Lashley!

Und nun wird lauthals geyubelt, denn hinter Bobby Lashley hat sich jemand erhoben und bereit gemacht, der mit Sicherheit sich nicht so einfach abfertigen lässt. Hinter Bobby Lashley steht Gunther und er will sehen, wer hier das gefährlichste Monstrum im Ring ist. 6 Foot 3 VS. 6 Foot 4 und 273 VS. 295 Pfund! Nur alleine von den Zahlen her, ist Gunther natürlich weitaus über Lashley, aber wie sieht es von der Kraft im Ring aus? Beide liefern sich einen Staredown, der einige Zeit in Anspruch nimmt, aber auch jede Menge Hype generiert, während sie sich bereit machen, für den Showdown! Gunther geht in die Seile, kommt auf Lashley zu und Running Bodyblock. Doch Bobby Lashley steht einfach nur in der Mitte des Rings wie angegossen und bewegt sich keinen Millimeter. Wieder geht Gunther in die Seile, wieder kommt er auf Lashley zu und dieses Mal ist der Aufprall wesentlich heftiger. Lashley muss 3 Schritte zurück gehen, wurde von Gunther aber nicht umgehauen und steht weiterhin fest in der Mitte des Rings. Erneut geht Gunther in die Seile, Lashley will einen Lariat zeigen, unter welchen sich Gunther jedoch abducken kann, um auszuweichen und erneut in die Seile zu gehen. Gunter kommt auf Lashley zurück und Clotheline, doch weiterhin bleibt Bobby Lashley auf seinen Beinen stehen. Starker Knife Edge Chop auf den Rücken von Bobby Lashley und Gunther schafft es tatsächlich, Lashley in die Ringecke zu werfen, wo er mehrere starke Chops auf ihn schlägt. Dieser Showdown lässt es sogar ganz vergessen, dass gerade die Zeit abläuft und der nächste Entry zum Ring kommt.


Ja gut, ist nur Kota Ibushi. Toll, aber jetzt weiter zu Gunther und Bobby Lashley. Nein, natürlich nicht! Der Golden Star Kota Ibushi ist eines der besten Wrestler der gesamten Welt und die Fans hier in Japan brüllen sich gegenseitig die Ohren ab. Sicherlich ist Gunther und Bobby Lashley ein Fight, der unheimlich spannend ist, aber trotzdem bekommt Kota hier Yubelschreie ohne Ende.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYEIGHT: GOLDEN STAR IBUSHI KOTAAAAAAAAA!"

[Bild: otavdjw7.png]

Sofort geht Kota Ibushi an den beiden Riesen vorbei und schlägt auf Hiromu und Tanahashi ein, während sich Aja Kong um CM Punk kümmert. Gunther kommt auf Lashley angerannt und Running Body Splash in der Ringecke. Bobby Lashley wird unter Gunther untermauert und begraben! Gunther scheint den Kampf gewonnen zu haben. Wieder nimmt er Anlauf, kommt auf Lashley zu, doch dieses Mal kann Lashley in letzter Sekunde ausweichen, sodass Gunther nun selbst hart gegen die Ringecke knallt. Bobby Lashley schnauft kurz auf, packt sich Gunther und Belly to Belly Suplex über die Seile!!! Bobby Lashley eliminiert Gunther aus diesem Rumble! Gunther ist draußen! Das ist die dritte Elimination für Bobby Lashley!

Elimination Number 22: Gunther by Bobby Lashley!

So erstaunlich diese Elimination von Bobby Lashley auch gewesen sein mag. Nach diesen Fight ist er sichtlich angeschlagen und außer Puste. Im Hintergrund im Ring attackiert Kota Ibushi mit mehreren sagenhaften Kicks in der Ringecke CM Punk, während sich Aja Kong um Hiromu und Hiroshi kümmert und versucht, diese beiden gleichzeitig zu eliminieren. CM Punk schafft es, mit einer wunderbaren Drehung und einen unglaublichen Monkey Flip, Kota Ibushi durch den Ring zu werfen und sich somit von diesem zu befreien, während Bobby Lashley nun von Hinten mehrere Schläge auf Hiroshi verpasst. Doch CM Punk denkt sich so „Hey, diesen Riesen muss man irgendwie um klatschen“ und deswegen geht er nun auf Bobby Lashley. Ein heftiger Brawl entsteht zwischen den beiden, den CM Punk aber leider ohne Erfolg bestreiten muss. Kota Ibushi prügelt in der Zwischenzeit auf Hiroshi Tanahashi ein und versucht diesen, zu eliminieren, während nun wieder etwas passiert, was für Spannung sorgt. Erneut versucht jemand Bobby Lashley umzuwerfen. Nur ist es dieses mal Aja Kong, die in die Seile geht und auf Lashley zugerannt kommt. Wie eine Rakete böllert sie in Lashleys perfekt durchtrainierten Oberkörper, doch Bobby Lashley bleibt stehen und lässt sich nichts anmerken. Wieder geht Aja in die Seile, kommt auf Lashley zugerannt, doch dieser ist es nun, der einen Schritt nach Vorne macht und Aja somit mit seiner gewaltigen Körperstatur einfach um schleudert. Es ist, wie als wäre Aja selbst gegen eine Wand gerannt und umgefallen. Das erste Mal, dass sich jemand aktiv gegen diese Frau stellt! Und nun ist es Zeit, dass der vorletzte Teilnehmer dieses Rumble Matches in den Ring kommt. Wer wird es sein? Wer ist Nummer 29?


Mit einen Tron, der legendärer nicht sein könnte, kommt nun der Rainmaker Kazuchika Okada zum Ring und ganz Japan yubelt so laut, wie noch nie zuvor. Da kommt der Leader von Chaos und das ist es auch, was dieser Mann hier im Ring verbreiten möchte. Chaos! Neben Kenny Omega der Mann, der das offiziell beste Wrestlingmatch in der Geschichte des Wrestlings bestritten hat.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA TWENTYNINE: RAIN MAKER OKADAAAAA KAZUCHIKAAAAAAAAAAAA!"

[Bild: okadazkkx4.png]

Sofort geht er auf Bobby Lashley und schlägt und tritt auf ihn ein, doch ein Headbut alleine genügt und Okada wird weg gestoßen vom Jericho Monstrum! In der Ringecke versucht weiterhin Kota Ibushi, Hiroshi Tanahashi über die Seile zu werfen, was sich immer wieder mit mehreren Counterpunches ändert. Mal muss Tanahashi sich davor retten, eliminiert zu werden vor Ibushi und mal anders herum. Und wieder geht CM Punk auf Bobby Lashley, schlägt wild Hinten auf diesen ein, während Aja Kong nun selbst von Vorne mehrere starke Punches auf Bobby Lashley zeigt. Und nicht nur Punk und Kong sind es. Nein, auch Hiromu und Okada gehen mit drauf und gemeinsam versuchen sie alle, sowohl Bobby Lashley, als auch noch jemand anderen zu eliminieren und über die Seile zu werfen. Okada hat dabei Hiromu mit im Griff und CM Punk Aja Kong von Hinten. Doch am Ende fliegt niemand und der ganze Trubel löst sich wieder. Lashley hämmert Ibushi mit einen harten Lariat zu Boden und rammt seine Schulter anschließend Hiromu in den Magen, während CM Punk auf Tanahashi geht und diesen mit einen verärgerten Hammerlock Bodyslam vor sich auf die Matte knallt. Und anschließend springt CM Punk von Hinten auf Bobby Lashley drauf und reitet ihn! Es ist unklar zu sehen, was Punk dort vor hat, aber er reitet Bobby Lashley! Und wieder sind es Tanahashi und Kota Ibushi, die sich gegenseitig in der gegenüberliegenden Ringecke fertig machen, jedoch von Okada nun unterbrochen werden, der selbst dazwischen geht und hart auf Tanahashi einprügelt, während zum letzten Mal der Countdown heruntergezählt wird und uns nun der letzte Superstars präsentiert wird.. Die großartige Nummer 30 dieses Rumble Matches!


Das ist der Wrestling King Minoru Suzuki! Der Leader und Gründer der Suzuki Gun! Einer der größten Wrestlingstars der gesamten Welt! Die perfekte Nummer 30 und das kann noch einmal spannend werden, ihn gegen sowohl Hiroshi Tanahashi, als auch gegen Katzuchika Okada im Ring stehen zu sehen. Diese 3 Männer haben bereits alle mit einander eine legendäre Vergangenheit, die hier den Hype nur ins unermessliche steigen lässt.

Kimihiko Ozaki: "そして、次の戦闘機は.. NUMBA THIRTY: SUZUKI MINORUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

[Bild: suzuki1wkal.png]

Und oh God, er geht gleich richtig drauf. Suzuki slidet in den Ring und attackiert mit allem, was er hat, Okada, solange bis dieser am Boden liegt und Suzuki ihn mit seinen Fuß würgt. Wie verrückt tritt er mehrere Male auf Okada ein und zerpuncht sein Gesicht so stark er es nur kann! Harter und vor allem hoher Kick gegen Okada, bevor er mit einer starken Clotheline in die Ringecke geworfen wird und dort das heutige Mittagsessen aus dem Magen gepuncht bekommt von Suzuki! Und Bobby Lashley hat nun wohl so langsam die Schnauze voll von Aja Kong. Das kleine Mädchen schlägt die ganze Zeit ebenso wild von Hinten auf Lashley ein, während dieser sich eigentlich lieber um anderes kümmern möchte und deswegen krallt er sich Aja nun am Kopf, nimmt Anschwung und wirft sie einfach ohne Rücksicht über das dritte Seil aus dem Ring heraus. Das ist Elimination Nummer 4 für Bobby Lashley!

Elimination Number 23: Aja Kong by Bobby Lashley!

7 Leute befinden sich noch hier im Ring und einer von diesen 7 wird hier heute siegreich dieses grandiose Rumble Match verlassen. Und sie alle hätten es verdient. Suzuki versucht Okada über die Seile zu werfen, während sich Punk, Hiromu, Ibushi und Tanahashi auf der anderen Seite des Rings zusammen getaumelt befinden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder gar treten. Kota Ibushi nimmt Anlauf, will Hiromu mit einen Dropkick attackieren, doch Hiromu weicht aus, sodass Ibushi gegen CM Punk fliegt, der sich direkt hinter der Timebomb befunden hat. Und mit diesen überraschenden Dropkick, den CM Punk so überhaupt gar nicht mitbekommen hat, fliegt dieser über die Seile! Kota Ibushi eliminiert CM Punk mit einen Dropkick, der ihn über die Seile stößt!

Elimination Number 24: CM Punk by Kota Ibushi!

Immerhin war es mal wer anderes, als Bobby Lashley, der jetzt jemanden heraus geworfen hat, wenn es auch nicht absichtlich gewesen ist oder gar geplant. Doch nun greift Tanahashi nach Ibushi, packt sich dessen Kopf und wirft ihn ebenfalls über die Seile nach draußen. Doch Ibushi kann sich an den Seilen festhalten und sich wieder zurück in den Ring hinein rollen mit purer Armkraft. Genauso, wie er über die Seile geflogen ist, rollt er sich wieder über die Seile herein. Was für ein Cruiserweight! Doch als Ibushi danach Anlauf nimmt und auf Bobby Lashley zugerast kommt, kann dieser ihn sich packen, hoch stemmen und mit einen bestialischen Military Press Slam über die Seile aus den Ring hinaus werfen, ohne dass Ibuishi irgendetwas hat, woran er sich festhalten und retten kann. Kota Ibushi ist draußen!

Elimination Number 25: Kota Ibushi by Bobby Lashley!

Und auf der anderen Seite des Rings ist nun auch Suzuki endlich fertig mit Okada, packt ihn sich und wirft ihn ebenfalls dominant über die Seile aus dem Ring hinaus. Auch kazuchika Okada wurde eliminiert!

Elimination Number 26: Kazuchika Okada by Minoru Suzuki!

Kaum zu glauben. Ein Mega Star fliegt hier nach dem nächsten aus dem Ring heraus. Nun sind nurnoch 4 Leute hier im Ring, die das Match gewinnen könnten. Bobby Lashley, Minoru Suzuki, Hiromu Takahashi und Hiroshi Tanahashi! Einer dieser 4 Männer wird heute das Main Event dieses glorreichen Specials für sich entscheiden können. Wie wild schlägt Tanahashi auf Suzuki ein und puncht ihn so gut er kann in die Ringecke, bevor er sich seinen Kopf krallt und auch diesen nochmal mit einen Kick genau gegen das Tournbuckle stoßen lässt. Anschließend will Tanahashi auf Hiromu gehen und versucht, diesen hoch zu stemmen, doch Hiromu macht sich so schwer er kann und wehrt sich auch verzweifelt mit mehreren starken Elbowpunches dagegen. Doch Tanahashi versucht es weiterhin. Er klettert nun selbst auf Hiromu drauf und will diesen mit einer Headsciccors über die Seile befördern, doch Hiromu kämpft hier, wie als würde es um sein Leben gehen, nicht eliminiert zu werden. Und wie Hiromu kämpft. Er schafft es, Tanahashi, der auf ihn sitzt, so zu packen, dass er ihm im Firemans Carry hält und TIME BOMB!!! Hiromu Takahashi zeigt die Time Bomb gegen Hiroshi Tanahashi über die Seile aus den Ring heraus! Brutal und fast karierebeendent fliegt Tanahashi mit diesen gewaltigen Powerslam aus dem Ring und Hiromu hat ihn eliminiert!

Elimination Number 27: Hiroshi Tanahashi by Hiromu taklahashi

Nun will Hiromu ebenfalls auf Bobby löashley gehen, der sich hier einen heftigen Kampf mit Minoru Suzuki liefert. Er greift Lashley von Hinten mit einen schlag an, doch Lashley schreit einfach nur laut auf und ist so langsam echt genervt davon, die ganze Zeit Schläge auf den Rücken ab zu bekommen. Wahrscheinlich hauptsächlich wegen Aja Kong vorhin. Er dreht sich zu Hiromu um, dieser springt ab und Standing Dropkick, doch Lashley bleibt auf den Beinen. Erneut springt Hiromu ab und wieder folgt ein Standing Dropkick. Doch wieder frisst es Lashley einfach, wie als wäre es gar nichts. Schnell sprintet Hiromu in die Seile, kommt auf Lashley zugerannt, doch wird von Suzuki einfach weg getackled! Minoru Suzuki kommt einfach wie wild von der Seite an und tackled Hiromu in der Luft aus weg. Nun rennt er gazellenartig auf Bobby Lashley zu, doch dieser weicht einfach nur aus und wirft Suzuki über die Seile aus dem Ring heraus! Das war Bobby Lashleys sechste Elimination in diesem Rumble Match!

Elimination Number 28: Minoru Suzuki by Bobby Lashley!

Und damit sind es nurnoch 2. Entweder wird es Bobby Lashley oder Hiromu Takahashi! Ein starker Punch, gefolgt von einen Big Boot gegen Hiromu und sichtlich ist es Lashley, der hier in Führung liegt. Er krallt sich Hiromu, stemmt ihn auf und Running Powerslam, gefolgt von einen wahnsinnigen Exploder Suplex gegen den japanischen Kontrahenten! Bobby Lashley is on Fire! Wieder wird Hiromu aufgestemmt und wieder wird er auf die Matte geschleudert. Dieses Mal mit einem zerstörerischen Overhead Belly to Belly Suplex. Hiromu ist sichtlich fertig und es braucht einige Zeit, bis er sich an der Ringecke hochziehen und wieder zurück auf die Beine kommen kann. Noch schlimmer sieht es für ihn wohl aus, als Lashley ihn hier in einen Dragon Sleeper gefangen nimmt und ihn so lange würgt, bis Hiromu das Bewusstsein verliert. Nur passiert dies nicht. Nein, wie aus dem nichts fängt Hiromu an, sich zu wehren. Mit mehreren starken Elbowpunches gegen Lashleys Seite versucht er sich, aus dem Submission Move zu befreien und nachdem Lashley ihn gehen lässt, folgen dutzende starke Kicks gegen den Titanen. Hiromu gibt noch lange nicht auf und wird hier weiterkämpfen! Mehrere starke Punches und Kicks gegen Bobby Lashley lassen diesen zurück taumeln und ein starker Clotheline lässt ihn in die Seile fallen. Kann es Hiromu hier wirklich schaffen, Bobby Lashley zu eliminieren und sich Sieger dieses legendären Rumble Matches nennen? Hiromu klettert auf das dritte Seil in der Ringecke und Misslie Dropkick. Doch Bobby Lashley steht noch immer auf den Beinen. Erneut geht’s für Hiromu hoch und wieder folgt ein starker Missile Dropkick gegen Bobby Lashley, der ihn dieses mal endlich umhaut und vorwärts auf die Matte fallen lässt. Kann es Hiromu hier wirklich schaffen, dieses Match für sich zu entscheiden? Er stemmt Lashley auf und wil ihn zur Time Bomb hochheben, aber Bobby Lashley macht sich viel zu schwer! Hiromu bekommt diese 124 Kilogramm nicht richtig hoch und Lashley wehrt sich auch stark dagegen. Lashley gelingt es sich, aus dem Griff von Hiromu zu befreien und HURT LOCK! Bobby Lashley nimmt Hiromu in den Hurt Lock und fügt ihn wieder die Qualen seines Lebens zu. Doch nicht für lange. Er schleudert Hiromu, wie als wäre dieser Nichts, von sich weg, Hiromu steht auf, dreht sich um und SPEAR!!! Bobby Lashley speart Hiromu Takahashi in eine neue Dimension und raus aus diesem Match. Das aufstemmen und über die Seile werfen ist nurnoch formsache, denn das wars! Bobby Lashley hat dieses Rumble Match gewonnen!

Elimination Number 29: Hiromu by Bobby Lashley!

Kimihiko Ozaki: "YOUR WINNER AND YOUR EMPEROR OF PAIN - THE DESUMATCHI GAIJIN - BOBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY LASHLEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!"

[Bild: bobbotlksn.png]

Bobby Lashley hat es also geschafft! Erst konnte er Tomohiro Ishii besiegen und sich dabei einen neuen Spitznamen zulegen und jetzt hat er auch noch den Emperor of Pain Rumble gewonnen. Die Show ist vorüber, doch nicht ohne dass noch ein paar Worte gesagt werden. Taichi und diverse Leute die an der Show mitgearbeitet haben stellen sich im Ring noch einmal gemeinsam auf.

TAICHI:
"Ah.. wer hätte gedacht, dass ausgerechnet du Bastard mich rauswirfst und dann auch noch meinen Rumble gewinnst. Herzlichen Glückwunsch, Desumatchi Gaijin. Jetzt bist du auch noch offiziell der Kaiser des Schmerzes, der Emperor of Pain."


Der Holy Emperor verneigt sich vor dem Pain Emperor und erweist ihm damit eine ganz besondere Ehre. Für den CEO des Hurt Business ist das wirklich eine grandiose Nacht gewesen, gar keine Frage.

TAICHI:
"Taka und ich möchten uns bei all euch Bastarden und Pennern bedanken. Danke dass ihr hier her gekommen und Tickets gekauft habt. Und danke auch an all diejenigen die heute angetreten sind. Domo arigatougozaimasu."


Nun verneigt sich auch Taka kurz.

TAICHI:
"Aber genug der Sentimentalitäten. Es ist Zeit dafür, dass wir noch ein letztes Mal heute Abend feiern. Ah, wer auch immer da Backstage für den Sound verantwortlich ist, spielt unseren Song. Und ihr alle, kommt zusammen, damit wir ein Foto machen können, das wir dann teuer lizensieren können."


Die Crowd lacht und diverse Personen des heutigen Abends kommen zusammen und stellen sich ganz Japan üblich auf für ein Foto. Unterdessen läuft die offizielle Musik des heutigen Abends laut aus den kratzenden Lautsprechern der Korakuen Hall.


[Bild: tkatkatpqk76.jpg]

Und damit ein dickes DANKESCHÖN an alle die etwas zu diesem Projekt beigetragen haben! Viel Liebe für Timo, Leo, Maxi, Stone und Toby!! Vielleicht machen wir das ja mal wieder! Wer auch mal Lust hat so etwas auf die Beine zu stellen, dieser Bereich hier im Forum ist allen zugänglich! Vielen Dank und viel Spaß!

Emperor of Pain Rumble Eliminierungen:
Warnung! Spoiler!
Bobby Lashley eliminiert 7 (Taichi, Sting, GUNTHER, Aja Kong, Kota Ibushi, Minoru Suzuki, Hiromu Takahashi)
Taichi eliminiert 6 (Tiger Mask, Tomohiro Ishii, AJ Styles, Richard Magarey, Tetsuya Naito, Yuji Nagata)
Richard Magarey eliminiert 3 (Lance Archer, Katsuyori Shibata, YOSHI-HASHI)
Hiromu Takahashi eliminiert 2 (DOUKI, Hiroshi Tanahashi)
Zack Sabre Jr. eliminiert 2 (Johnny Saint, TAKA Michinoku)
GUNTHER eliminiert 1 (Shawn Michaels)
Kota Ibushi eliminiert 1 (CM Punk)
Lance Archer eliminiert 1 (Naomichi Marufuji)
Minoru Suzuki eliminiert 1 (Kazuchika Okada)
Sting eliminiert 1 (Rey Fénix)
Taka Michinoku eliminiert 1 (Zack Sabre Jr.)
Tetsuya Naito eliminiert 1 (Jyushin Thunder Liger)
Tomohiro Ishii eliminiert 1 (Paul Heyman)
YOSHI-HASHI eliminiert 1 (Shinji)
QUEEN ANOU SAORI
Even though they gave me the #1 spot in the rumble, I don't mind! I made a lot of friends and got a lot of experience! /Shinji
2 mins ago

QUEEN ANOU SAORI
I want to thank Lord Master Taichi for letting us compete! It was an honor to fight BUSHI-san und Master Wato too! And hey! WE WON!! Thank you, Mr. Magarey-san Sir! /Shinji
2 mins ago
Chris Jericho
emperor of pain???? and the pain maker???? BEST TEAM EVER CONGRATZ PARTNER!!!!!! #hurtbuisnessreignssupreme
0 mins ago

Hiromu Takahashi

Hiromu Takahashi
i beat okada and nearly won rumble, am I best wrestler alive???
5 mins ago
[Bild: taichia9k4z.png]
It was a great event.

Kanemaru did not disappoint on commentary.

I thought that he would puke though from all the Suntory.

Oh well. There is always next time.
2 mins ago