» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Still the Pitbull??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shantelle Taylor

Das Leben ist manchmal eben ein Arschloch. Während einige der Damen bei C2C ihre Chancen erhalten um Queen of the Ring zu werden, haben es andere eben nicht. Eine von ihnen ist Shantelle Taylor. Nicht nur hat sie keine Chance bekommen, sie ist überhaupt nicht im Gespräch gewesen, anders als ihre Partnerin Candy.

Man soll es nicht falsch verstehen, Shantelle gönnt es Candy wirklich, wirklich von Herzen, aber irgendwie...

....irgendwie hätte sie es gerne selber versucht. Vielleicht wäre sie gescheitert, aber dann hätte man sagen können, ich habe es zumindest versucht. Kurz atmet nun Shantelle etwas tief ein und zieht die Kapuze ihres Hoodies tiefer ins Gesicht. Es ist diese Freiheit des Laufens das ihr solange gefehlt hat. Einfach den Kopf freibekommen. Seid sie wieder hören kann ist es soviel schöner, das knacksen der Hölzer unter ihren Sohlen, das zwitschern der Vögel.

Shantelle läuft nun ihre übliche Strecke, es ist genau 6:23.

*wer immer möchte darf auch*

Shantelle Taylor

*dezenter Push*

Rosemary

Ich reserviere mir das mal.

Rosemary

Rosemary: Haben’s uns doch gedacht, dass du das bist!

Diese Stimme ist unverkennbar und in der Tat erscheint wie aus dem Nichts die Demon Assassin Rosemary neben Shantelle. Auch sie scheint zu joggen – eine Tatsache, die für sich schon ungewöhnlich ist, immerhin sieht man Rosie so gut wie nie trainieren. Vielleicht haben Shotzi und Circe sie dazu angestiftet, sich durch Sport fit zu halten, vielleicht war ihr auch einfach nur langweilig. Was ihren Auftritt hier aber noch absonderlicher macht, sind die Klamotten, die sie sich zum Joggen ausgesucht hat. Die orangenen Leggins beißen sich ganz wundervoll mit dem neongrünen Oberteil, auf dem die Silhouette eines rennenden Menschen abgebildet ist. Auf dem knallpinken Stirnband hat sie offenbar mit einem Edding die Worte “Kommt um den Kopf!“ geschrieben und auf den weißen Laufschuhen steht gut lesbar: “Rosies Flitzeschuhe!“. Dazu sind Abbildungen von Flügeln darauf gemalt – vermutlich, damit man damit schneller laufen kann.

Rosemary: Wir haben dich schon so garstig lange nicht mehr gesehen! Nicht mehr seit … seit dem blöden Tag, da …

Schüchtern schaut Rosie zu Boden. In der tat verlief die letzte Begegnung zwischen Shantelle und Rosemary alles andere als freundschaftlich. Immerhin kam es zu einem großen Streit zwischen Shantelle und Circe und die ganze Situation ging ein wenig in die Hose.

Shantelle Taylor

Shantelle atmet tief durch, mit Rosemary hat die Kanadierin nun wirklich nicht gerechnet. Ausser Candy ist die Demon Assassin vielleicht die einzige Freundin die der Pittbull überhaupt hat, zumindest bis zu diesem verhängnisvollen Tag. Dabei hat sie einfach nur Rosemary besuchen wollen, es endete schließlich in einer Katastrophe.

Shantelle
"Das stimmt wohl, weißt du manchmal wünschte ich das Bret mir den C2C Vertrag nie besorgt hätte, seid ich unterschrieben habe läuft alles aus dem Ruder, und anscheinend braucht man mich hier auch nicht wirklich..."

Shantelle lässt ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Es ist eigentlich nicht die Art der Blondine, aber im Moment zieht sie sich sowieso mehr und mehr zurück. Es ist eine wahre Kraftanstrengung überhaupt das tägliche Training zu vollziehen. Kurz sieht man wie der Pittbull sich leicht über die Unterlippe leckt dabei.

Shantelle
"Lass uns etwas laufen Rose, ich bin nicht in der Stimmungum hier im Stehen Trübsal zu blasen.... mit deinen Flitzeschuhen solltest du mühelos mithalten können oder?"

Shantelle blickt kurz zur linken und setzt dann zu einem leichten Laufen an. Ihre Stimme ist noch immer leise und sehr langsam aber anscheinend wird ihre Aussprache von Tag zu Tag besser.

Rosemary

Rosie nickt eifrig, als Shantelle auf ihre Flitzeschuhe zu sprechen kommt und gemeinsam setzen sich die beiden in Bewegung. Dabei macht Rosie ausladende Bewegungen mit den Armen, die an die rennende Figur auf ihrem Shirt erinnern. Eine Weile lang laufen die beiden so nebeneinanderher, dabei wirft Rosie immer wieder einen Seitenblick auf Shantelle.

Rosemary: Du, sag mal … was hast du gemeint, als du gesagt hast, dass man dich hier gar nicht wirklich braucht? Weil das ist nämlich Quatsch, weißt du?

Rosie spricht leise und vorsichtig, als fürchte sie, zu lautes Reden könnte Shantelle aufregen.

Rosemary: Ist es, weil ihr die Glitzerdinger damals nicht von uns gewonnen habt? Das sollte man nicht so schwer nehmen und das findet die liebe Candy bestimmt auch.

Shantelle Taylor

Die beiden Frauen sind so völlig verschieden, aber gerade das hat in der Vergangenheit dafür gesorgt das sie zu Freunden wurden. Shantelle hört bei Rosemarys Worten genau hin.

Shantelle
"Diese Glitzernden Dinger bringen nichts als Unruhe und Neid, nein ich würde eher sagen das ich recht froh darüber bin sie nicht gewonnen zu haben...."

Ihr Blick richtet sich unter der Kapuze in Richtung von Rosemary. Gerade das Thema Candy scheint sie doch etwas zu beschäftigen.

Shantelle
"Manchmal habe ich einfach das Gefühl ... Mich persönlich beunruhigt eher Candys neuerliche Leidenschaft für den Shine Titel, das ist nicht gesund verstehst du?"

Shantelle scheint in einer Zwickmühle, einerseits ihre Freundin zu unterstützen, andererseits vielleicht sie sogar Bor Misserfolg zu schützen.