» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c LIVE: THE VERY BEST OF 2017! vom 08.01.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: newlogo9qu4w.png]
findet statt am 08.01.2017, in den c2c Studios, vor 10.111 Zuschauern, in New York City, NY.

[Bild: unbenannt-176j9l.png]



[Bild: 220px-madison_square_ufkq9.jpg]


Das Center ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: 2zca0d.jpg]

Noelle Foley: "Meine lieben Damen und Herren, willkommen zur Show! Heute Abend ist es keine gewöhnliche Show, nein, wir widmen uns den größten Matches der letzten Jahre!"

Byron Saxton: "Sehr richtig! Allerdings haben wir uns gedacht, tatsächlich nicht NUR 2017 zu nehmen. Nein, wir haben auch einen richtungsweisenden Kandidaten aus dem Jahr 2016, einfach weil dieses Match ein Wendepunkt war. Dazu haben wir das großartige Casket Match von The Miz und Marty Scurrll. Wir sehen den Undertaker und Neville in Action, Seth Rollins, AJ Styles, AJ Lee und Sasha Banks!"

Johnny Curtis: "Genau, und natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass wir ENDLICH Catrina zurückbekommen. Naja, zumindest im Rückblick. Team Catrina vs. Team Christian - das Match, das Shane O' Mac den Chefsessel zurückgeholt hat. Grüße gehen raus an den Boss, lange nicht gesehen!"

Noelle Foley: "Ich freue mich wirklich, mir mit euch diese Matches anzusehen! Die meisten kenne ich ja noch gar nicht!"

Byron Saxton: "Stimmt!"

Johnny Curtis: "Na dann.. let's get weird."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Wir stehen noch ganz am Anfang der heutigen Veranstaltung der C2C und das Jahr 2018 präsentiert sich schon jetzt von seiner besten Seite. Doch nun wo Silvester vorbei ist heißt es wieder zurück zum Alltag und zur Normalität kommen. Alles beginnt wieder von vorne. 365 Tage werden wie auch in 2017 wieder rasend schnell vorbei gehen und ehe man sich versieht liegt auch dieses Jahr hinter uns. Doch wollen wir die Zeit bis dahin genießen mit C2C und deren stets spektakulärem Programm.

Ein Kamerateam befindet sich außerhalb der Halle wo wir ein Gefährt erblicken können das sofort zahlreiche Blicke für sich gewinnen kann. Ein Fahrzeug das vor allem durch seine Farbe besticht. Es ist ein knall pinker Cadillac der in der Abendsonne funkelt.

[Bild: 859200903_e5e8c6ed73_m.jpg]

Dieser Wagen zieht sämtliche Aufmerksamkeit aller in der Nähe befindlichen Personen auf sich. Ein paar Augenblicke später steigt ein Mann aus der anscheinend der Fahrer dieses Auto sein muss. Dalton Castle kommt zum Vorschein. Ob er sich dieses Geschoss für den Abend nur ausgeliehen hat oder es tatsächlich sein Eigentum ist weiß man nicht. Was man aber feststellen kann ist, dass Castle, nicht wie viele andere Superstars, selbst das Steuer in der Hand haben. Während viele sich chauffieren lassen ist Castle eher einer der sich viel lieber echauffiert. Ein kleines Wortspiel am Rande. Fakt ist, dass er an der Arena angekommen ist obwohl er gar kein Match laut der Card bestreitet. Nachdem er ausgestiegen ist geht er zur Beifahrerseite des Wagens, öffnet die dortige Türe und Summer Rae steigt aus. Ein merkwürdiges Pärchen. Plötzlich kommt ein Fan auf die beiden zu um ein Autogramm zu erhaschen. Doch anstatt zu unterschreiben drückt Dalton dem Passanten die Schlüssel in die Hand.

Dalton: “Stellen Sie ihn bitte nur im Schatten ab und passen Sie auf den Lack auf. Das Starten ist etwas mühsam aber das kennen Sie ja sicherlich.“

Allem Anschein nach hält Castle den Mann für einen Portier und kümmert sich nicht weiter um dessen Belange. Völlig irritiert schaut der Herr auf das erhaltende Objekt und bekommt große Augen. Hoffen wir, dass Dalton dieses Schätzchen noch einmal wieder bekommt. Sein Outfit ist wieder einmal atemberaubend und ebenso ein Hingucker wie sein protziger Schlitten und seine hübsche Begleitung die ihm in Sachen Outfit in nichts nachsteht. Ein goldener Einteiler mit einigen Strasssteinen darauf. Es blinkt so extrem, dass man dadurch geblendet werden könnte. Nun steht er vor der verschlossenen Türe und blickt sich um. Es sieht so aus als würde er auf jemand warten. Vergeblich.

Dalton: “Muss man sich denn hier um alles selber kümmern?“

Leicht genervt weil sich niemand fand der ihm die Türe aufgehalten hat drückt er nun eigenständig die Pforte auf und tritt hinein. Natürlich hält er der Blondine, wie es sich für einen Gentleman gehört, die Tür auf, so dass auch diese hinein schreiten kann. Viele Worker sind gerade hektisch dabei die letzten Vorbereitungen für den Abend vorzunehmen damit es einen reibungslosen Ablauf gibt. Da Castle jedoch der Meinung ist zu wenig Beachtung geschenkt zu bekommen steigt er auf eine kleine Kiste um etwas erhöht auf sein Volk herab blicken zu können und beginnt das Wort an die vorbeilaufenden Mitarbeiter zu richten.

Dalton: “Gegrüßet seid ihr. Mein Name ist Dalton Castle. Der Cute Duke der C2C. Wäre einer von Ihnen so freundlich mir ein Glas Wasser zu reichen? Meine Kehle ist trocken aufgrund der zahlreichen Fragen die man bereits an mich stellte.“

Kurz bleiben ein paar Arbeiter stehen und schauen zu Dalton herüber. Aufgrund seines gesamten Erscheinungsbildes erklärt sich aber niemand scheinbar dazu bereit ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Summer Rae zuckt mit den Schultern und blickt sich um. Kopfschüttelnd steigt Castle wieder von der Kiste herab und stapft den Gang weiter.

Dalton: “Wo bin ich hier nur gelandet? Ein unfreundliches Volk ist das. Mit mehr Leuten mit meinem Charme und meiner Ausstrahlung wäre diese Welt ein besserer Ort. “

Zustimmend nickt die Dame neben Dalton ihm zu. Dann unterbricht er seinen Marsch über die Flure der Halle als er an einem Plakat vorbei kommt. Es ist eine Ankündigung für den heutigen Event. Akribisch beäugt er das Stück Papier, welches an der Wand befestigt wurde und beginnt zu grübeln.

Dalton: “Schaue nur, Herzchen… man hat es nicht für nötig erachtet mich für den heutigen Abend zu booken. Das wird ja immer schlimmer. Es muss doch hier sicherlich irgendwo eine Beschwerdestelle geben…“

Er wirft prüfende Blicke über seine Schulter in der Hoffnung irgendwen zu finden der ihm eine Auskunft geben könnte. Doch nach seinem etwas merkwürdigen Auftritt gerade eben geht man Dalton aus dem Weg. Zum Glück erblickt er zumindest einen Spiegel den er auch zugleich aufsucht und sich davor stellt. Wie er sich im Spiegelbild betrachtet sieht man die Zufriedenheit über sein eigenes Ich. Auf einmal hält er sich schockiert die Hände vors Gesicht. Irgendwas muss ihn arg mitnehmen.

Dalton: “Oh nein! Welch furchtbarer Anblick. Kein Wunder, dass man sich von mir fernzuhalten scheint. Wie konnte ich dies nur übersehen? Schande über mich selbst.“

Selbstkritisch blickt er auf einen kleinen Fleck am Ärmel. Ein wirklich kleines Pünktchen das wohl sicherlich niemand aufgefallen wäre wenn er es nicht gesagt hätte. Nicht einmal wo man weiß was für den beinahen Herzstillstand geführt hat muss man trotzdem ganz genau hinschauen. Aus einem Täschchen zückt er ein Taschentuch hervor, leckt dieses äußerst befremdlich an einer Spitze feucht an und rubbelt nun damit auf dem Ärmel herum.

Dalton: “So kann ich mich aber nicht weiter blicken lassen. Der erste Eindruck ist doch entscheidend. Da sollte ich perfekt aussehen.“

Während er krampfhaft versucht die Reinigung seines Outfits voran zu treiben passiert etwas noch viel Schlimmeres was die ganze Situation zur Eskalation zu bringen scheint. Mit seinem Finger bleibt er an einem der zahlreichen Strasssteine hängen und schreit wie vom Blitz getroffen lautstark auf.

Dalton: “NEEEEIIIIINNNN!!!“

Der arme Dalton ist kurz vorm Heulkrampf. Erst langsam dämmert es dem Zuschauer was gerade vorgefallen sein könnte. Ein Stück seines Fingernagels verfing sich im Ärmel und brach nun ab. Welch ein Drama. Zumindest wenn man das Verhalten von Castle sich anschaut. Tröstend klopft Summer Rae ihm auf die Schulter und blickt besorgt drein. Als wäre all das nicht schon genug wurde von dem Krach noch jemand angelockt der das Duo in dieser furchtbaren Lage nun erwischt.

Adam Cole » Ich kenne diese Stimme doch. «

Der Panama City Playboy kommt dazu. Adam Cole kennt Dalton Castle noch aus den Indy Wrestling Zeiten. Lange haben sie sich nicht gesehen, aber nach vielen Jahren wurde es Zeit das sie sich wieder sehen. – Dalton Castle ist immer noch traurig und Summer Rae schafft ihn nicht zu beruhigen, und Adam Cole will ihn gar nicht beruhigen. Er hat sicher was Besseres zu tun als The Hot God Dalton Castle zu beruhigen.

Adam Cole » Das heulen von dir hört man durch den ganzen Backstage Bereich, wenn du hier was erreichen willst, musst du aufhören zu flennen! «

Abgelenkt von diesen Worten vergisst Dalton tatsächlich die vorgefallene Krise. Brust raus, Bauch rein, so baut sich Dalton nun wieder auf und schöpft neue Kraft.

Dalton: “Aber, aber. Habe ich denn nicht schon was erreicht? Ich habe doch deine Aufmerksamkeit erlangt. Oder täusche ich mich da?“

Zustimmend nickt Summer Rae ihrem Cute Duke zu. Die Fröhlichkeit kommt mehr und mehr wieder und dadurch hebt sich auch die Stimmung der Dame an.

Dalton: “Dass jemand wie du keinerlei Verständnis für eine solch prekäre Situation hat wundert mich. Auch du scheinst doch wert auf dein äußeres Erscheinungsbild zu legen, Mister Cole. Ich denke jedoch, dass ich auf Tipps von jemand verzichten kann der das gesamte letzte Jahr keinen einzigen Titel erringen konnte. Deine Regentschaft beim Eastcoast Belt liegt schon ein Weilchen zurück. Also, Süßer, spare dir deine großen Reden für jemand auf dem du damit gegebenenfalls noch etwas beweisen kannst. Ich weiß durchaus wo der Hase lang läuft. Und auch wenn der Bunny was mit Playboy zu tun hat bist du nicht dieser Hase der mich interessiert. Nur weil ich neu in der Promotion bin, bin ich nicht neu im Wrestling Business.“

Da hat er aber mal was Dampf abgelassen. Wer ihm aber so auf den Schlips tritt muss mit einer solchen Reaktion rechnen. Die Blondine hält sich weiterhin dezent zurück und überlässt ihrem Begleiter die Bühne.

Adam Cole » Du hast nur ein klein wenig meine Aufmerksamkeit! Noch bist du mir egal, außer du kommst mir in die Quere. Dann heißt es mein Fuß in dein Gesicht und für dein schönes Gesicht, Bye Bye! Wie lange wird Summer Rae bei dir bleiben, wenn sie weiß, dass dein Gesicht nur Matsch ist? «

Das Adam Cole, letztes Jahr kein Titel gewonnen hat, trifft ihn wohl mehr als gedacht. Aber, zweitausendachtzehn ist ein neues Jahr. Neues Jahr, neues Glück! Und das heißt Cole, kann dieses Jahr beweisen warum er der Franchise Player ist. Und wieso jeder ein Auge auf ihn haben sollte!

Adam Cole » Mein erstes Ziel bei Coast 2 Coast ist nicht jeden Titel zu gewinnen. Mein Ziel lautet, den Namen COLE auf die nächste Ebene zu heben. Und dann kommen die Titel ganz von selbst . Der Eastcoast Champion ist das was er ist, wegen mir, nicht wegen Neville oder Dar – wegen mir! Also, halt deinen Mund bei Dingen von denwn du keine Ahnung hast! «

Adam Cole prägt sich das Gesicht noch mal gut ein und geht an ihn vorbei! Für diese kurze Begegnung hat Castle nur ein Kopfschütteln übrig. Wie er jedoch merkt, dass seine Haare dadurch etwas durcheinander kommen zückt er einen Kamm hervor und behebt dieses kleine Problem sofort.

Dalton: “Welch ungehobelter Kerl. Diese Promotion braucht dringend ein Lifting. Ein wenig mehr Funkeln hier, ein wenig mehr Glitzern da und schon wird aus diesem tristen Loch ein lebenswerter Ort. Vor uns liegt viel Arbeit.“

Nachdem alles wieder richtig sitzt, sauber ist und der Ärger um das geführte Gespräch verklungen sind setzt nun auch Castle seinen Weg fort und verschwindet gemeinsam mit Summer Rae aus dem Bild.

Noelle Foley: "Dalton Castle ist hier! Was für ein cooler Typ!"

Byron Saxton: "Adam Cole schien nicht all zu begeistert zu sein!"

Johnny Curtis: "Aber Cole ist halt auch von garnichts begeistert. Aber naja.. ich stimme ihm zu! Was wird Summer noch an Dalton finden, wenn sein Gesicht Matsch ist?"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Noelle Foley: "Das erste Match des Abends, ein besonderes Schmankerl von Dead Or Alive im vergangenen Mai!"

Byron Saxton: "The Miz und Marty Scurll. Zwei der besten die wir hatten!"

Johnny Curtis: "Und haben! Marty ist wieder da, nur Miz gönnt sich noch seine Auszeit. Hoffe du kommst bald wieder, Bro!"

OPENER
CASKET MATCH
Eastcoast Championship
Marty Scurll vs. The Miz ©

[Bild: bestof3ayuqx.jpg]
Writer: Domi

- Erstmals ausgestrahlt bei c2c LIVE Special #08: Dead Or Alive am 01.05.2017 -

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«

.. schreit es durch die Lautsprecher der gesamten Arena und natürlich weiß man sofort, was einen erwartet. Gefolgt hierauf startet die Musik des Hollywoodstars..

I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Auf der Rampe wurde bereits ein großes „Awesome“ aus Luftkissen aufgebaut, damit der selbsternannte Moviestar und ehemalige Chick Magnet auch gebührend empfangen wird. Und dann kommt dieser Mann und teilt dieses Kunstwerk prompt in zwei. Die schöne Arbeit ist somit komplett dahin.

[Bild: mizazjh0.jpg]

Gut gelaunt, wie man es traditionell von ihm gewohnt ist, erscheint er mit einem Grinsen auf der Stage. Natürlich vernachlässigt er seine Spielereien mit dem Publikum nicht, welches ihm zum größeren Teil nun mehr gut gestimmt ist. Erst eine elegante Drehung, dann beugt er sich vor und streckt die Arme angewinkelt nach oben. Lediglich die Zeigefinger sind eingeknickt und in dieser Starre bewegt er seinen Oberkörper wieder langsam aufwärts. Eine Geste, wie man sie früher immer zu Gesicht bekommen hat.

Melissa Santos: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California and… Clevelands own... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Mit seinen Unterhaltungskünsten punktet er im c2c Universum. Lange Zeit hat er versucht den Hass erfolgreich auf sich zu ziehen, doch wenn jemand so gut ist und über die Zeit zu viel Persönlichkeit enthüllt, dann fällt es schwer ihn noch ernsthaft zu verabscheuen. Seine Schritte führen ihn zwischenzeitlich bereits zur Ringseite, auf welche er mit einem kurzen Beschleunigung auf seinem Knie entlang slidet und sich dabei am mittleren Ring festhält und in Richtung Publikum hängen lässt. Einige Worte und Gesten folgen, ehe er sich dem Einstieg in den Ring widmet.
[Bild: 11.jpg]

Zuversichtlich stellt er sich nicht nur seiner heutigen Aufgabe, sondern auch im Ring bereit.



Mönchsgesang und das ticken einer Uhr kündigt einen Superstar der Coast2Coast an, einen Mann, den die meisten nur als "The Villain" kennen. Plötzlich erschallt ein Count aus den Boxen und die Musik nimmt Tempo auf, während der Mann aus Cambridge, England auf der Rampe auftaucht. Laut schreiend wirft er den Kopf in den Nacken, den Regenschirm hat er sich über die Schulter gelegt. Mit einem Griff zieht er sich die Sonnenbrille von den Augen und lässt seinen Blick durch das Publikum schweifen.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Cambridge, England... weighing in at 215 pounds.. he is "THE VILLAIN"....MARTY SCURLLLLLLL!"

Inzwischen hat Scurll den Ring erreicht und stolziert die Ringtreppe hinauf. Kurz wischt er sich die Füße am Ringrand ab, dann steigt er durch die Ringseile, dreht sich einmal um sich selbst und bleibt in seiner typischen Pose stehen, die Beine gespreizt, den Regenschirm über die Schulter gelegt, den er mit einem Schwung von seiner Schulter holt und mit ihm in das Publikum zeigt. Seinen Kopf legt er wieder in den Nacken, ein lauter Schrei entweicht seinem Mund. Ein letztes Mal lässt er seinen Blick durch das Publikum schweifen, bevor er sich für das Match vorbereiten.

DING DING DING

Das Match beginnt, doch die Kontrahenten stehen sich nur gegenüber und blicken sich in die Augen, bevor ihre Blicke auf den Sarg wandern, der vor dem Ring steht. Würde über einem von ihnen der Deckel zugeschlagen werden, wäre viel mehr vorbei als nur das Match. Es wäre das Ende einer Ära. Oder das Ende der Versuche, eben diese zu beenden. Ein letzter Blick in die Augen des jeweils anderen, dann gingen die beiden aufeinander los, der erste Lock-Up folgt, welchen Scurll für sich entscheiden kann. Er versucht Miz langsam in Richtung des Sarges zu drücken, der erste Versuch, das ganze Match mehr auf diesen schwarze Etwas zu fokussieren, doch der A-Lister schaffte es, sich dagegen zu wehren, dagegen zu stemmen, bis Scurll sein Knie hebt und seinem Kontrahenten in die Magengrube rammt, gefolgt von einem Uppercut, der Miz wieder in eine aufrechte Position bringt. Es folgen mehrere Chops gegen den Oberkörper des Hollywoodstars, der immer weiter in Richtung Seile getrieben wird, bevor er mit dem Rücken gegen diese stößt. Scurll lässt sich einen Schritt zurück fallen und will Miz mit Anlauf nach außen befördern, dieser jedoch schafft es auszuweichen, so das Scurll alleine über die Seile fliegt. Schnell richtet er sich zwar wieder auf, doch dieser erste Schockmoment kann kaum verarbeitet werden, denn da rutscht schon The Miz mit einem Baseballslide durch die Seile und bringt Scurll wieder zu Boden. Lächelnd lässt sich der Hometown Hero von den Fans feiern, während der Brite versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Miz jedoch packt ihn sogleich am Schopf, und zieht ihn zum Sarg hinüber, wo er den Kopf des Villains auf das blank polierte Holz schleudern will. Scurll jedoch fängt sich ein paar Zentimeter vor dem Holz ab und rammt Mizanin mehrere Male den Ellbogen in die Magengrube, um ihn von sich abzubringen. Als das nicht reicht, schafft Scurll es, einen Teil des Deckels in die Höhe zu reißen und Mizanin mitten im Gesicht damit zu treffen, was diesen auch erst einmal wieder taumeln lässt. Scurll nutzt diesen Moment zum verschnaufen, bevor der sich die Nase haltende Miz wieder auf ihn zukommt, um ihn erneut zu attackieren.

Doch Scurll reagiert schnell, macht einen Schritt zur Seite und lässt den Deckel des Sarges auf den Arm seines Kontrahenten herunter schnellen, der an ihm vorbei in den Sarg gegriffen hat. Schmerz verzerrt das Gesicht des A-Listers, während Scurll ein weiteres Mal ausholt und den Deckel des Sargs herunter krachen lässt. Danach greift sich der Brite die Finger seines Gegners, der sich schmerzverzerrt den Arm hält, und biegt sie langsam aber bestimmt auseinander. Plötzlich schallt ein Krachen durch die Halle, als hätte Scurll gerade die Finger des Awesome One gebrochen. Dieser streichelt sich inzwischen auf dem Boden liegend über Arm und Finger, das Gesicht vor Schmerzen verzerrt, doch gönnt ihm Scurll keine Verschnaufpause sondern packt ihn den den Haaren, zieht ihn auf die Beine und will ihn nun seinerseits zum Sarg zerren, doch plötzlich macht er eine Kehrtwende und schmeißt The Miz mit aller Kraft gegen die Stahltreppe, die zum Ring hinauf führt. Mit einem Schrei auf den Lippen stürmt er ihm entgegen, will ihn mit seinem Knie scheinbar noch einmal gegen den Stahl der Treppe pressen, doch Miz ruckt mit dem Kopf bei Seite und so trifft das Knie des Briten den Stahl der Treppe. Dieser springt mit schmerzverzerrtem Gesicht ein paar Schritte weiter, während sich Mizanin hinter ihm langsam auf ihn zu schleppt. Der erste Schlag geht auf Scurlls Rücken nieder, der nächste folgt, und ein weiterer Schlag trifft den Briten auf den Rücken, der nun ein paar Schritte weiter taumelt, als wäre er auf der Flucht vor seinem Gegner. Mizanin jedoch holt ihn ein, greift ihn sich und will ihn gegen den nächsten Ringpfosten schleudern, doch Scurll verschafft sich einen sicheren Stand und statt ihm küsst Miz den Ringpfosten, während Scurll schnell den Mattenrand erklimmt und mit einem Tritt gegen den Kopf des A-Listers noch einmal nachhilft.

Halb erschöpft hängt der Brite nun in den Seilen auf dem Mattenrand, während sein Gegner am Ringpfosten herunter gerutscht ist, mit Schmerzen in Schulter und Kiefer. Beide schenken sich absolut nichts, es ist klar, das sie beide nicht freiwillig verlieren wollen. Scurll lässt sich noch einmal vom Mattenrand fallen, wankt zum Kommentatorenpult und greift sich seinen Regenschirm, die Waffe seiner Wahl, sein Symbol. The Miz hat sich inzwischen aufgerafft und in den Ring gerollt, wo er nun liegt und kurz den Moment Ruhe genießt. Doch Scurll ist schon auf dem Weg, wirft den Regenschirm in den Ring und rollt sich hinterher, doch da erwartet ihn sein Kontrahent schon, den Schirm in der Hand, den Scurll eigentlich benutzen wollte. Das ist der entscheidende Moment, Miz überragt Scurll mit dem Schirm in der Hand, ist kurz davor auszuholen, während Scurll vor ihm kniet, die Arme erhoben, als würde der vorlaute Brite darum flehen, verschont zu werden.

Miz holt jedoch aus und trifft den Briten mitten ins Gesicht, weitere Schläge mit dem Regenschirm folgen, nichts ist verboten, es gibt keine Disqualifikation, immer wieder drischt Miz mit der Wut der letzten Wochen und Monate auf Scurll ein, trifft ihn ihm Gesicht, der Brite fängt an zu bluten, doch das interessiert Mizanin erst gar nicht, er bringt den Briten wieder auf die Beine und schleudert ihn in die Ringecke, Awesome Clothesline vom A-Lister, der sich jedoch sofort wieder aus der Ringecke bewegt und Scurll mit Schwung nach draußen vor den Sarg schmeißt. Schnell werden die beiden Deckelhälften angehoben, bevor Scurll ein letztes Mal auf die Beine gebracht wird und in den samtigen Innenraum des Sarges befördert werden soll. Doch Scurll versucht sich noch einmal zu wehren, versucht, zuzuschlagen, doch Mizanin taucht unter dem Schlag weg und hakt sich ein, Skull Crushing Finale auf den Hallenboden, jetzt sollte Scurll doch ausgeschaltet sein. Langsam hievt Mizanin den Briten auf seine Schulter und lädt ihm im Sarg wieder ab, schließt die untere Hälfte, dann die obere, aus der noch ein paar letzte Worte Scurlls schallen.

DING DING DING

Here is your winner and STILL c2c EASTCOAST CHAMPION: THEEEEEEEEE MIZZZZZ!

[Bild: miz20rs3y.jpg]

Renee Young: "Wow! Was für ein Comeback! Ich war fest davon ausgegangen, dass Miz nichtmal antritt!"

Byron Saxton: "Und niemand wäre ihm böse gewesen, nach dem was mit seiner Frau geschehen ist! Ich denke er hat rot gesehen und dem Schuldigen an dem Unglück besiegen wollen! Um mehr ging es ihm nicht!"

Johnny Curtis: "Damn, ich muss sagen, das war ein beeindruckender Sieg. Aber heute ist nicht alle Tage, Marty, krall dir die World Championship!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Nur noch eine Woche bis zum ersten Special des Jahres 2018 und die Fans sind quasi jetzt schon aus dem Häuschen - und das auch aus gutem Grund. Der heutige Abend wird dazu genutzt, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und die großen Auftritte aus dem letzten Jahr zu feiern. Die c2c hat im Jahr 2017 einiges an Bekanntheit zugelegt und gefeierte Superstars kamen und gingen. Außerdem ist die Promotion stetig gewachsen und beherrscht das Business wie keine andere - das alles nur in diesen wenigen Jahren. Beachtlich, eventuell schon außergewöhnlich. Shane McMahon und Kurt Angle scheinen ein Händchen dafür zu haben, eine Promotion im Sports Entertainment zu führen. Ohne eine rigorose Führung würden wahrscheinliche viele Shows nicht die Qualität besitzen, die selbst die aller kleinste Live Show besitzt. Und dennoch sind es auch die Superstars, die im Rampenlicht stehen und jede Woche ihre Gesundheit auf's Spiel setzen, um den Fans eine bestmögliche Unterhaltung zu bieten. Während die best of Matches laufen und die Fans abermals in den Bann ziehen, scheint auch im Backstagebereich ein geschäftiges Treiben zu sein. Jeder versucht so kurz vor dem Special noch einmal sein bestes, um doch noch in die Show zu kommen oder zumindest einen kurzen, winzigen Auftritt zu haben. Andere, die sich scheinbar schon als sicher gebookt fühlen, unterhalten sich angeregt im Backstagebereich mit anderen Workern, lassen das vergangene Jahr noch einmal an sich vorbeiziehen oder diskutieren über die Matches, die gezeigt werden. Einen Platz vor einem der Screens zu bekommen, ist fast unmöglich und doch scheint eine Person ganz allein das Match zwischen AJ Lee und Sasha Banks zu verfolgen. Nachdem Sasha damals die c2c verlassen musste, schien Lee nie wieder so wirklich warm zu werden mit den anderen Damen des Rosters. Offenbar waren die beiden Frauen Seelenverwandte, die ohne einander keine Chance sahen zu existieren.

Carmella
"How you doin' gurl? Macht es dir etwas aus, wenn ich dir ein bisschen Gesellschaft leiste?"


Es ist zu sehen, dass Carmella - ebenfalls eine goldhungrige Dame - die Szenerie betritt und offensichtlich Frieden stiften möchte. Mit wem auch immer. Schließlich bleibt dem Zuschauer verwehrt, wer dort scheinbar ganz allein an einem der Screens steht und die Aufnahme verfolgt. Es muss jemand sein, der von allen anderen gemieden wird. Ansonsten würden sich nicht so viele an nur einem anderen Gerät drängeln und versuchen auch nur einen kleinen Blick zu erhaschen. Carmella hingegen scheint eine Vorurteile gegenüber dieser Frau zu haben - man kann erkennen, dass diese mysteriöse Person lange, schwarze Haare besitzt und das könnte schon der aller erste Hinweis auf eine mögliche Identität sein. Auf wen würde das denn zutreffen?

Carmella
"Ich mochte deinen Sieg damals."


Moment! Deinen Sieg? Spätestens jetzt sollte dem Zuschauer klar sein, um welche Frau es sich handelt. Langsam schwenkt die Kamera um und nun gibt sich auch die Queen of Madness zu erkennen. Sofort sind laute Buhrufe aus der Halle zu hören. Ja, AJ Lee hat sich seit ihrer Rückkehr vor einigen Monaten nirgendwo Freunde gemacht. Weder im Backstage Bereich, noch bei den Fans. Aber die Nerd Diva braucht auch keine Freunde. Alles was sie braucht ist die Frau, welche sie vor einigen Monaten aus der Promotion geschossen hat - Sasha Banks. In kompletter Stille schaut sie sich das Match an. Grade jede Aktion von Sasha wird ganz genau verfolgt. Sanft streicht sie sich die Haare hinter die Ohren, während sie dabei die Augen keine Sekunde vom Bildschirm ablässt. Dann aber wird sie plötzlich aus ihrer Einsamkeit gerissen. Auf einmal hört sie eine Stimme, welche ihr fremd, aber doch irgendwie vertraut erscheint. Ein kurzer Blick zur Seite bestätigt dann auch ihr Gefühl. Allerdings antwortet sie der Blondine nicht, stattdessen richtet sie den Blick wieder auf den Bildschirm und akzeptiert stillschweigend das Carmella ihr nun Gesellschaft leistet. Als Carmella dann aber anmerkt das ihr AJs Sieg damals gefallen hat, senkt diese für einige Sekunden den Kopf und schaut dann zu Carmella, hat dabei ein sanftes Lächeln auf den Lippen.

.AJ Lee..
"Und ich habe ihn gehasst."

Wieder richtet sich der Blick von AJ Lee auf den Bildschirm. Eigentlich will sie dieses Match nicht sehen. Die Queen of Madness will nicht sehen wie sie sich selbst das genommen hat was sie am meisten liebt. Jedoch zwingt sie sich selbst dazu dieses Match zu verfolgen. Umso weiter das Match voran schreitet umso schwerer fällt es April ihren Blick auf den Bildschirm zu richten. Als AJ im Match dann zum finalen Shining Wizard ansetzt senkt sie sofort den Blick, schließt die Augen und hört nur den 3. Count. Kurz streicht sie sich eine einsame Träne von der Wange, atmet tief durch bevor sie dann zu Carmella schaut.

.AJ Lee..
"Weißt du wie es sich anfühlt das zu verlieren was einen mehr bedeutet als sein eigenes Leben? Weißt du wie es sich anfühlt deinem Seelenverwandten in die Augen zu sehen, sie anzulächeln obwohl man weiß das man sie in wenigen Sekunden verlieren wird? Denn das ist in diesem Match geschehen. Glaub mir, könnte ich es ändern hätte ich Sasha mich besiegen lassen."

Man hört mit jedem einzelnen Wort wie sehr AJ Lee dieser Verlust immer noch schmerzt. Das der Verlust von Sasha Banks immer noch ihr größter Schwachpunkt ist.

Carmella
"Du meinst in etwa so als würde ich meine brandneue 3.000 $-Kette verlieren...?"


Wenn man in das fragende Gesicht der Blondine sieht, dann kann man deutlich erkennen, dass sie nicht besonders gut weiß, was AJ hier genau mit Verlust meint. Carmella war immer der Meinung, dass sich die beiden Damen bis auf den Tod nicht ausstehen konnten und scheinbar hat sie sich darin geirrt - aber wer kann das auch ahnen? Schließlich schien es vor der Kamera immer so als würde es dort tatsächlich um Hass gehen. Dass AJ aber tatsächlich der gemeinsamen Zeit mit Sasha nachweint - damit hat sie nicht gerechnet. Deshalb scheint sie auch vollkommen verwirrt von dieser Tatsache zu sein. Hilfesuchend blickt sie sich um, um eventuell einem tiefgreifenden Gespräch zu entfliehen. Außerdem geht ein Gerücht in der c2c herum, dass man schnell das auserwählte Opfer der ehemaligen Women's Championesse werden kann, wenn man nur genug Angriffsfläche bildet - und es ist ganz offensichtlich, dass Carmella nicht die nächste Sasha sein möchte. You better don't mess with crazy chicks. Sie macht einen Schritt zurück und erhebt abwehrend die Hände, um ein bisschen Distanz zwischen ihr und AJ zu sichern. Jetzt nur keinen Fehler machen.

Carmella
"Ya know what, AJ? Vielleicht ist es besser für dich und deine mentale Gesundheit, wenn du versuchst die ganze Sache mit Sasha hinter dir zu lassen - ich meine ja nur."


Sie zuckt mit den Schultern und legt dann ihren Kopf nachdenklich schief - es könnte tatsächlich sein, dass wenn AJ eventuell sogar eine Art Therapie macht, das ganze Theater um Sasha vergisst und vielleicht wieder gesund werden kann. Dennoch ist aber so, dass es wohl am aller wichtigsten ist, wenn man zugibt ein Problem zu haben. Carmella hingegen sollte nun aber sehr vorsichtig sein. Ihre Hobbypsychologenratschläge sind vielleicht nicht die brauchbarsten oder richtigen. Schließlich kann es durchaus sein, dass Lee von Mellas Vorschlag gar nichts hören möchte und sich dadurch auch noch angegriffen fühlt. Es ist nicht besonders freundlich oder einfühlsam jemanden, den man so gut wie gar nicht kennt, auf diese rohe Art und Weise auf ein gravierendes Problem hinzuweisen. Carmella und AJ haben bisher schließlich kein einziges Wort miteinander geredet und haben nicht einmal eine Bekanntschaft aufgebaut. Es liegt aber in der Natur der Blondine direkt die Wahrheit zu sagen und nichts zu schönen. Vielleicht ist dieses Verhalten aber auch genau das, was die ehemalige Women's Championesse braucht - gnadenlose Ehrlichkeit.

Carmella
"Baby Gurl, for real - I can help you."


AJs Blick ist starr gen Boden gerichtet. Sie soll Sasha hinter sich lassen. Etwas das AJ Lee niemals tun könnte. Etwas das sie niemals tun wird. Nein, Sasha machte AJ überhaupt erst vollkommen. Die Queen of Madness wollte niemals das es so weit kommt. Als Sasha Banks ging verließ auch ein Teil von AJ Lee die C2C. So etwas kann man nicht einfach vergessen und hinter sich lassen. So oft hat es die Frau aus New Jersey versucht. Aber immer wieder tauchen diese Bilder vor ihrem inneren Auge auf. Immer wieder sieht sie wie Anlauf zum Shining Wizard nimmt. Immer wieder hört sie den 3. Count der Sashas Schicksal besiegelte. So etwas kann man nicht vergessen. Die ins Gesicht gefallenen Haare streicht sich die ehemalige Womens Championesse hinter die Ohren, woraufhin sie ihren Blick aufrichtet und Carmella ansieht.

.AJ Lee..
"Was weißt du schon über meine Gesundheit Sweetheart? Bin ich nicht gesund weil ich nicht so ticke wie alle anderen? Bin ich etwa krank nur weil ihr mich nicht versteht? Bin ich verrückt nur weil ich Dinge einfach tue?"

Nun legt sich doch wieder ein leichtes Grinsen über die Lippen der Queen of Madness. Es scheint fast so als würde sie Carmella langsam in ihre Welt ziehen. Es scheint fast schon so als hätte die schwarze Witwe ihr nächstes Opfer gefunden. Langsam dreht sich AJ nun mit ihrem gesamten Körper zu der Blondine und sieht sie an. Als Carmella zur Sicherheit einige Schritte zurück geht beobachtet die Queen of Madness jeden Schritt aufmerksam, während sich ihr zufriedenes Grinsen bei jedem Schritt nur vergrößert. Langsam schaut sie von den Füßen der Blodnine wieder hoch in ihr Gesicht, dabei dieses ruhige, aber beängstigende Grinsen auf den Lippen.

.AJ Lee..
"Du willst mir helfen Sweetheart? Glaube mir, würdest du auch nur für einen Augenblick in meinen Kopf blicken können würdest du sofort los schreien und versuchen diese Bilder zu vergessen. Ich brauche keine Hilfe Carmella. Ich bin nicht verrückt oder krank. Ich bin nur auf eine andere Art und Weise gesund!"

Nun ist wieder etwas von AJ Lee zu hören, was man seit ihrer Begegnung mit Sarah Bridges vor einigen Monaten nicht mehr gehört hat - ein Lachen. Ein lautes, unkontrolliertes Lachen, bei welchem sich AJ Lee sogar leicht krümmen muss. Dann aber im nächsten Moment ist sie wieder komplett still und schaut Carmella ernst an. Erst dieses Lachen, dann wird Carmella immer wieder mit "Sweetheart" angesprochen. Ein Kosenamen den bisher nur Personen wie Sarah Bridges oder eben Sasha Banks erhielten. Spätestens jetzt sollten bei der Blondine sämtliche Alarmglocken schrillen, denn sie befindet sich grade auf dem besten Weg ins Netz der schwarzen Witwe.

Carmella
"Naja, ganz genau so definiert man eigentlich auch "krank sein"..."


Das ist nicht einmal falsch. Wenn man Krankheit so definieren will, wie es Carmella gerade tut, dann ist es tatsächlich richtig, dass man als krank bezeichnet wird, sobald man eben keine Möglichkeit hat als Dinge anders zu tun als andere - und genau dort verschwimmen die Grenzen zwischen einem Freigeist und jemanden mit einer ausgewachsenen Zwangsstörung. Wo genau sich AJ nun befindet, kann Carmella - sie besuchte zwar ein College, aber eher schlecht als recht - gar nicht bestimmen. Das steht ihr auch eigentlich gar nicht zu und dennoch macht ein Mensch sich wohl sofort ein Bild von einem anderen, wenn man nur wenige Sekunden mit diesem verbringt. Es st falsch anzunehmen, dass man sich erst einmal kennenlernen muss - es liegt in der Nautr des Menschen, dass er sich sofort ein Urteil über den anderen bildet, sobald er nur seine Aura wahrnimmt - nicht einmal dessen Geruch oder Aussehen. Wenn man dann auch noch von sämtlichen Workern der c2c vorgewarnt wird, dann hat sich dieses neutrale Kennenlernen schnell erledigt - und das ist der Fall bei der Blondine und AJ. Bereits als sie neu war im Women's Lockerroom, hatten ihr die anderen Frauen erzählt, dass sie bei der ehemaligen Championesse auf jeden Fall aufpassen muss, um nicht in eine Spirale voller Hass, Gewalt und Selbstzweifel gezogen zu werden. Darauf konnte Mella bisher aber eigentlich gut verzichten. Nun scheint sie sich aus unerfindlichen Gründen selbst in diese Situation gebracht zu haben. Sie beobachtet Lee die ganze Zeit während sie spricht - analysiert all ihre Bewegungen.

Carmella
"Vielleicht hast du auch einfach nur ein falsches Selbstbild schon einmal darüber nachgedacht?"


Gespielt nachdenklich blickt Carmella ziellos in den Raum und fixiert dann wieder die ehemalige Championesse. Tatsächlich hat sie hier niemanden vor sich, der beginnt zu kuschen, wenn sie mal wieder ihre psychotische Art auspackt und versucht sie auf diese Art und Weise einzuschüchtern. Die Blondine ist auf den Straßen von Staten Island aufgewachsen und dort war die wichtigste Devise, dass man vor allem keine Angst dem anderen gegenüber zeigt - das ist tatsächlich wie bei Hunden, die die Furcht erschnuppern können und dann ihr Verhalten anpassen. Mella weiß, dass sie nun ihr Selbstbewusstsein nicht einstampfen darf, sondern eher erweitern muss, dass es die Persönlichkeit von AJ fast in sich aufnehmen kann wie ein schwarzes Loch alles um sich herum. Vielleicht hat sie tatsächlich eine Gegenspielerin gefunden, die eventuell eine neue Obsession hervorrufen kann. Dennoch ohne weitere Worte zu verlieren, blickt die Blondine die ehemalige Championesse an und verlässt die Szenerie dann wortlos - stumm. Das ist irgendwie beängstigend...

.AJ Lee..
"Willkommen in meiner Welt Sweetheart..pass auf das du nicht zerbrichst.."

Leise haucht AJ Lee Carmella diese Worte hinterher und beobachtet die Blondine, bis diese hinter der nächste Ecke verschwunden ist. Mit einem vor freudigen Grinsen auf den Lippen verlässt die Nerd Diva dann ebenfalls die Szenerie.

Noelle Foley: "Wow, die Damen gehen aber ran. Ich kann es kaum erwarten, AJ wieder im Ring zu sehen."

Byron Saxton: "Ja, AJ ist nicht umsonst eine der größten, weiblichen Superstars der Liga. Aber auch Carmella ist auf einem guten Weg.."

Johnny Curtis: "Und das war ja auch noch nicht alles..."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Byron Saxton: "Kommen wir zu der wohl emotionalsten Schlacht in c2c History! Sasha Banks und AJ Lee - Loser Leaves c2c!"

Noelle Foley: "Die Company war wohl nicht groß genug für sie beide!"

Johnny Curtis: "Sehr richtig. Der Abend, an dem wir Sasha Banks verloren haben. Eine wahre Schande, aber dafür ein großartiges Match mit ordentlich Druck auf die Tränendrüse!"

MATCH 2
LOSER LEAVES c2c HELL IN A CELL MATCH
Sasha Banks vs. AJ Lee

[Bild: bestof2sfu51.jpg]
Writer: Selin & Mary

- Erstmals ausgestrahlt bei c2c LIVE: BOSTON! am 05.06.2017 -



Die Musik der Queen of Nerds ertönt & die ersten Buh Rufe sind zu vernehmen. Es dauert nur wenige Sekunden & schon erscheint die Frau aus New Jersey auf der Stage um sich dem Publikum zu präsentieren. Auf den Lippen ein breites Grinsen & der Blick schweift durch das Publikum. Dann richtet AJ ihren Blick auf den Ring & beginnt munter die Rampe hinab zu hüpfen.

[Bild: 10.jpg]

AJ Lee steht mittlerweile vor dem Ring, beschließt dabei noch eine Runde um diesen herum zu hüpfen, ehe sie sich dann über den Ringtreppe & durch das unterste & mittlere Seil in den Ring begibt. Dort angekommen setzt sich die Queen of Madness zwischen die Ringseile und wartet auf Ihre Gegnerin.

[Bild: 4.jpg]



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Wie wir diese Theme einfach lieben! Und die Fans fangen sofort an zu jubeln. Es ist 'The Boss', Sasha Banks. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Sie sieht lächelnd durch das heimische Publikum, ehe sie sodann den Weg nach unten antritt.

[Bild: 101.png]

Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt und ein paar von den Fans dürfen sich die Glücklichen nennen, die es geschafft haben, Sasha Banks zu berühren - denn mit den front rowern klatscht der Boss ab. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie sich ready für ihr vielleicht letztes Match macht.

Nun tritt Melissa in die Mitte des Rings.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, the following contest is scheduled for one fall and it is a HELL IN A CELL MATCH!! Introducing FIRST, from Union City, New Jersey... AAAAAJ LEEEEE!"

Die Fans buhen wie verrückt, als AJ in die Mitte tritt. Nunja, kein Wunder, denn diese Stadt gehört eben Sasha.

Melissa Santos: "And her opponent - BOSTONS OOOOWN ... 'THE BOSS' - SASHAAAA BAAAANKS!"

Und an dieser Stelle beginnen die Zuschauer in der Halle zu jubeln was das Zeug hält, unglaublich, welch eine Resonanz Sasha Banks hier heute Abend bekommt. Während die Ladies im Ring stehen und beide ziemlich aufgeregt scheinen, beginnen Lichter überhalb aller Köpfe an zu leuchten, als der Käfig über den beiden langsam hinunter kommt.

Byron Saxton: "Oh mein Gott, es geht los! Ich bin wirklich gespannt, was uns heute Abend erwartet. Unglaublich1"

Renee Young: "Ich habe Gänsehaut, Byron! Ich bin so aufgeregt, einer dieser Damen wird heute die c2c verlassen!"

Johnny Curtis: "So ist und ich kann es immer noch nicht fassen."

Während der Käfig mittlerweile bei der Hälfte der angekommen ist, kann es eine der beiden Damen anscheinend nicht abwarten. Sasha sieht ins Publikum, während AJ Lee Sasha einfach angreift! Sie verteilt hier harte Schläge gegen Sashas Kopf und mit einem Dropkick befördert sie Sasha aus dem Ring! AJ will hier alles geben und auf keinen Fall ihren Vertrag verlieren, so scheint es. Sasha hält sich an den Banden fest, doch AJ Lee ist sofort zur Stelle und verteilt weiter harte Schläge gegen Sashas Kopf, bis diese sogar über die Bande fällt. Jeder der Zuschauer in der Nähe zückt sofort das Handy, als AJ Lee hinterher sprigt und den Boss an den pinken Haaren hinaufzieht. Sasha will sich wehren und schlägt mit der Faust zurück, AJ Lee schlägt, Sasha schlägt, AJ schlägt, Sasha schlägt - und so geht es eine Weile weiter! AJ Lee fällt zu Boden, hält sich an einem Stuhl fest und dieses Mal ist es Sasha, die AJ an den Haaren heraufzieht und sie über die Bande befördert. Was für eine Spannung, schon in den ersten Minuten. AJ und Sasha, die nun wieder innerhalb aber außerhalb des Rings sind, schnaufen beide, während sie sich mit Todesblicken ansehen. Mit einem Forearm schlägt Sasha voll zu!! Aua! Das tat definitiv weh und kam aus dem nichts, sodass AJ zu Boden fällt. Sasha sieht in die Zuschauer Reihen, welche schon sehr am jubeln sind. Doch als Sasha dann zum Kommentatorenpult geht und die Abdeckung herunter zieht, fangen die Fans erst recht an zu jubeln. Es gibt Action, und das Match hat nicht einmal ordentlich angefangen! Die Referees versuchen Sasha und AJ schon die ganze Zeit einzureden, dass sie sich bitte in den Käfig begeben sollen, doch keine Chance. Sasha platziert die am Boden liegende AJ genau auf dem Pult, klettert außerhalb des Käfigs hinauf - SPRINGT! - Neeeeeein! AJ Lee schafft es, sich von diesem Pult herunterkullern zu lassen, sodass Sasha absolut ins Leere KRACHT! Sasha und der Pult krachen zusammen, während diese regungslos auf dem Boden liegen bleibt. AJ beobachtet die Situation und kriecht zu Sasha, will nun das Cover ansetzen! Der Referee jedoch pinnt nicht ab. Er erklärt AJ, dass das Match noch gar nicht losgegangen ist, da sich die beiden nicht im Käfig befinden würden, sodass AJ nun schnell handelt. An einem Fuß wird Sasha nun endlcih in den Käfig gezogen und DANN kann das erste Cover angesetzt werden!

DING, DING, DING!

... nicht zu vergessen der Ringbell. AJ hebt Sashas Bein.

1 ... 2 .... KICK OUT!

Aber Sasha schafft es aus dem Cover! Das wärs jetzt ja auch gewesen, wenn AJ Lee das Match quasi innerhalb 3 Sekunden gewonnen hätte. Dem ist aber nicht so, sodass das Match nun weitergeht. AJ Lee scheint jetzt hier absolut am Zug zu sein, diese nutzt Sashas Schmerzen natürlich aus, sodass Sasha an den Haaren hinaufgezogen wird. AJ wirft Sasha in die Ringecke, die mit ihren Bauch voran gegen diese crasht und sich mit Mühe und Not an den Seilen festhält. Doch AJ hat natürlich nur eines im Sinn: Schmerzen! Sie gönnt Sasha diesen Sieg absolut nicht, sodass AJ sich wieder auf den Weg macht und auf Sasha zurennt, und mit einem Dropkick genau auf den Rücken zielt. Sasha wird erneut hart in die Ecke gedrängt, sodass diese zurückfällt und wieder auf dem Boden liegt. Für AJ scheint diese Position perfekt, denn diese klettert schnellstmöglich auf den Turnbuckle, wagt einen Blick auf Sasha, doch diese scheint sich nicht zu bewegen. AJ sprigt - DIVING CROSSBODY!! Sie trifft Sasha genau und setzt sofort wieder das Cover an!!

1 ... 2 ....... KICKOUT!!

Aber sowas von knapp!

Byron Saxton: "WOW! Fast hätte AJ Lee das Match schon für sich entschieden!"

Renee Young: "Ich mache mir eher Sorgen um Sasha, sie ist jetzt schon total fertig.. wie soll sie dieses Match nur für sich gewinnen können? Es geht hier um die Verträge der beiden Damen!"

Johnny Curtis: "Ich hoffe auch, dass Sasha sich das noch vor Augen halten kann!"

Und als wenn Sasha Renee und Johnny reden hören konnte, versucht Sasha sich hier zu den Seilen zu robben. AJ scheint sich hier sichtlich zu ärgern und diskutiert mit dem Referee, während sie die Bewegungen von Sasha gar nicht erst wahrnimmt. Erst als Sasha es zum Seil geschafft hat, bemerkt AJ Lee diese, rennt auf den Boss zu - Sasha hält das mittlere Seil nach unten fest - AJ fliegt mit voller Wucht aus dem Ring!! Sasha, sie hier deutlich ihr Gesicht verzieht, robbt sich dann noch unter Schmerzen aus dem Ring, packt AJ an den Haaren und wirft AJ gegen den Käfig! Der Aufprall hörte sich mal so gar nicht gut an, doch Sasha scheint noch nicht fertig zu sein. Sie reißt das crazy chick förmlich nach oben, und haut ihren Kopf immer und immer wieder gegen den Käfig, sodass AJ hier absolut keine Chance hat, sich irgendwie zu wehren, denn die Schmerzen im Gesicht scheinen zu übertrümpfen. Sasha lässt mit einem Schrei ab, lässt sich sinken, während AJ ebenfalls hintenrüber fällt und sich erst einmal das Gesicht hält. Diese Action brachte AJ Lee eine Platzwunde an der Stirn! Unglaublich, das erste Blut fließt hier schon, während beide Diven schon aus der Puste und fix und fertig zu sein scheinen. Die Fans feiern dies mit lauten

- HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT! -

Rufen, als die beiden Gegnerinnen immernoch ausgeschnauft haben. Der jeweilige Blick der einen, fällt zur anderen, um immerwieder abzuchecken, ob die andere wieder auf die Beine kommt. Solange dies nicht passiert, bewegen sich Sasha und AJ auch nicht. AJ wischt sich das Blut aus dem Gesicht, während es aber langsam weitergeht. Sasha bewegt sich, sodass AJ Lee sich ebenfalls gezwungen fühlt, mitzuhalten und versucht sich ebenfalls aufzuraffen. Sasha schafft es als erstes auf allen Vieren im Ring zu landen, sieht dabei zu, wie AJ sich auf die Beine zwingt. Völlig unerwartet trifft es AJ Lee dann aber mit einem Baseballslide, mit dem Sasha auf AJ zielt. Dieser sitzt und AJ wird wieder gegen den Käfig gerammt. Autsch! Der Boss begibt sich nun wieder selber außerhalb des Rings und zieht die Queen of Nerds an den Haaren wieder auf die Beine. Ihr Blick geht hinüber zur Ringtreppe, dann wieder zu Lee und der kluge Zuschauer weiß genau, was nun folgen soll. AJ kann aber kontern und mit einem lauten Knall landet Sasha selbst vor der Ringtreppe! Der Schuss ging aber nach hinten los! Sasha landet selber in der Stahltreppe! Aua aua. Die Fans halten sich die Gesichter, hatten mit dieser Wendung nicht gerechnet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht die Frau aus Boston zu Boden, bekommt von AJ aber keine Verschnaufspause und wird direkt in den Ring gerollt. Nun ist es Lee, die das Zepter in der Hand hat. Und wie sie das hat! Sie packt Sashas beide Arme von hinten – Straight Jacket Backbreaker! Dieser Move endet mit einer Submission, die nur schwer zu lösen ist. Sasha verzerrt ihr Gesicht, will sich verdammte Kiste nochmal retten! Irgendwie schafft sie es, sich zu lösen, wird von AJ mit einem Schlag jedoch wieder auf den Boden befördert. An den Haaren hinauf, geht es weiter. Sasha wird in die Ringecke geworden, worauf hin sie sich den Rücken hält. AJ nimmt Anlauf, springt auf den Boss zu - Sasha rettet sich!! Sie wirft sich zur Seite! AJ Lee rennt in die Ecke und hält sich den Rücken. Sasha nutzt sofort die Chance, rennt auf AJ zu – Running High Knee!! Autsch! Man, das hat gesessen und WIEDER hat sich das Blatt hier gewendet. Unglaublich! AJ Lee hält sich an den Seilen fest, doch Sasha ist wieder zur Stelle. Doch was macht sie da? Sasha schleppt und hievt AJ auf den obersten Turnbuckle und steigt selber auch hinauf. Es folgt ein Schlag von Sasha, setzt nun zum nächsten Move an. Allen Anschein nach soll es ein Top Rope Suplex werden?! Aber nein! AJ Lee kann sich wehren! Sie schlägt zurück. Es folgen eine Reihe von Schlägen, jeweils von Sasha und AJ. Sasha setzt den Move an, will den Suplex durchziehen. Aber nein! AJ schubst Sasha von sich, sodass Sasha quasi nur an ihr hängt! Die Blicke wanders nach rechts und links, total hilflos hängt Sasha nun an AJ. Doch ihr soll schnell geholfen werden, indem Sasha ihre Arme auf dem Seil abstützt, die Beine neben AJs Kopf platziert - Turnbuckle Headstand Headscissor Takedown!! Wow, was für eine tolle Notlösung Sasha hier eingefallen ist! Die Fans jubeln was das Zeug hält, sodass Sasha sich motiviert genug fühlt, um das erste Cover für sich anzusetzen! Der Referee zählt!!

1 ... 2 ....... KICKOOOUT!

Sasha bleibt am Boden liegen, legt ihre Hände auf ihr Gesicht und kann es kaum fassen. Es hat nicht gereicht. AJ Lee ist aus dem Cover gekommen und bleibt der harte Brocken, der sie schon immer war.

Byron Saxton: "Das ist doch wahnsinn, AJ Lee blutet und macht und tut und kommt trotzdem aus dem Cover! Ich bin absolut beeindruckt von ihr. "

Renee Young: "Wow, diese Ladys führen hier einen echten Krieg Leute, kaum zu fassen! Keiner schenkt hier irgendwem den Sieg, beide wollen es absolut wissen und geben alles, um ihren Vertrag nicht zu verlieren."

Johnny Curtis: "Jeder dieser Diven wird ein echter Verlust für die c2c, das wird uns spätestens heute absolut klar..."

Beide Diven liegen laut und schwer atmend auf dem Boden und brauchen beide wohl gerade eine kurze Verschnaufspause. Während AJ Lee sich an der einen Ringecke wieder auf die Beine zieht, zeiht sich der Boss in der anderen Ringecke wieder hoch. Als die beiden dann wieder auf den Beinen sind, tauschen sie wieder mehr als wütende und verachtende Blicke aus. Die Queen of Madness streicht sich erneut das frische Blut aus dem Gesicht und die beiden Diven gehen dann im Gleichschritt aufeinander zu, bleiben in der Ringmitte voreinander stehen und starren sich tief in die Augen. Dann ist es AJ Lee, welche Sasha Banks eine schallende Orhfeige verpasst. Diese bewegt ihren Kopf allerdings keinen Zentimeter und starrt AJ Lee weiterhin wütend an. AJ denkt jetzt aber gar nicht daran aufzuhören sondern verpasst Banks eine Ohrfeige nach der anderen. Immer wieder und immer schneller schlägt sie zu, bis sie Sasha in die Ringecke gedrückt hat. Dort setzt es weitere immer wütender werdende Schläge gegen die Frau aus Boston. "I loved you!" schreit AJ Lee Sasha immer wieder ins Gesicht während sie weiterhin wie wild geworden auf sie einprügelt. Wer die letzte Show der C2C aufmerksam verfolgt hat der weiß das AJ Lee keineswegs freiwillig Teil dieses Matches wurde und Sasha dies wohl auch nie richtig verzeihen wird, egal wer heute gewinnen wird. Mittlerweile sieht sich Der Referee dazu gezwungen einzugreifen und AJ von Banks weg zu ziehen. Diese hört ihr allerdings keine Sekunde auf den Offiziellen und schickt diesen einen Augenblick später per Superkick auf die Matte. Niemand wird sich heute Abend zwischen sie und Sasha Banks stellen. Absolut niemand.

Byron Saxton: "Wow, dass nächste mal wird es sich der Referee wohl zwei mal überlegen ob er bei diesen beiden Diven dazwischen geht! "

Renee Young: "Wenn er heute überhaupt noch einmal aufsteht, der Tritt von AJ hat auf jeden Fall gesessen!"

Johnny Curtis: "Das hat er aber auch verdient, wie kann man so doof sein und sich zwischen diese beiden Kanonen stellen?! Kein Wunder, dass man dann zum Kanonenfutter wird!"

Während AJ dem ausgeknockten Offiziellen noch einen niederträchtigen Blick zuwirft, scheint es so als hätte Banks dies als kleine Pause genutzt um wieder zu Kräften zu kommen. Denn in dem Moment, in dem sich AJ Lee wieder zu ihr dreht, hüpft Banks aufs Mittlere Seil und verpasst der überraschten Pocket Rocket einen Double Axe Handle, mit dem AJ zu Boden geschickt wird. Banks fährt sich durch die Haare und schaut dann zu dem am Boden liegenden Referee. Ein Cover kann sie hier vergessen, denn bis der Offizielle wieder auf den Beinen ist oder ein neuer in den Ring gekommen ist ist AJ Lee schon 10 mal aus dem Cover ausgebrochen. Einen Augenblick lang überlegt die Frau aus Boston was sie nun tun soll, bevor ihr anscheinend eine Idee kommt. Im nächsten Moment rollt sie sich aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Stahlstuhl hervor! Mit diesem kehrt sie wieder in den Ring zurück und stellt sich über ihre ewige Rivalin. Sofort holt sie weit mit dem Stuhl aus und hämmert AJ diesen krachend auf den Rücken. Ein schmerzerfüllter Schrei ist von der Queen of Madness zu hören, während Banks einen Schritt zurück tritt und AJ Lee ein lautes "STAND UP! entgegen schreit. Dieser "Bitte" kommt AJ dann auch nach einigen Sekunden nach und schafft es zumindest auf alle viere. Das scheint Banks zu reichen denn im nächsten Moment hämmert sie Lee den Stahlstuhl erneut auf den Rücken, wodurch diese wieder zusammen bricht. Dieses Schauspiel wiederholt sich einige Male bis Lee dann komplett kraftlos liegen bleibt und Banks weiterhin mit dem Stahlstuhl auf sie einschlägt. In den Augen von Sasha ist zu erkennen das sie mittlerweile wohl komplett die Kontrolle verloren hat und ohne Rücksicht auf Verluste auf AJ Lee einprügelt. Immer wieder findet der Stuhl seinen Weg auf den Rücken der Queen of Madness, bis das Material dann doch nachgibt und der Stuhl sich leicht verbiegt. Wütend schmeißt der Boss den Stuhl aus dem Ring und dreht die komplett geschlagene AJ Lee auf den Rücken und setzt ein Cover an. Der Referee ist mittlerweile wieder so weit auf den Beinen das er das sofort mitbekommt und das Cover zählt

1 ... 2 ...... KICK OOOUT!!

WHAT?! IRGENDWIE SCHAFFT ES AJ LEE DIE SCHULTER IN DIE LUFT ZU REIßEN! Komplett geschockt bleibt Sasha Banks nun neben ihr sitzen und hält sich die Hände vor den Mund, schaut hinunter zu ihrer ewigen Rivalin welche, weiterhin komplett leblos, auf dem Ringboden liegt und es nur geschafft hat sich zumindest wieder auf den Rücken zu drehen. Kurz streicht sich die ehemalige Womens Championesse die Haare aus dem Gesicht und schaut mit einem leichten Kopfschütteln hinunter zu ihrer Rivalin. Es scheint als würde Banks nun alle Register ziehen und sich auf ihren Finisher vorbereiten. Nach einigen Momenten schafft es AJ Lee sich zu den Ringseilen zu robben und daran hinauf zu ziehen. Banks positioniert sich hinter der Pocket Rocket und will nun einen Backstabber durchziehen. Es scheint aber so als hätte die Queen of Madness den Braten gerochen und kann sich an den Ringseile festhalten, weswegen Banks alleine und unsanft auf dem Ringboden aufkommt. Als sie dann wieder auf die Beine kommt setzt es einen krachenden Superkick von der Nerd Diva. Diese fällt einen Moment später auch auf die Knie und nutzt nun diesen Moment für eine bitter benötigte Pause um wieder zu Kräften zu kommen. Als sie dann aber sieht das Sasha ebenfalls langsam auf die Knie kommt sieht sie ihre Chance, schmeißt sich in die gegenüber liegenden Ringseile, kommt angerannt - SHINING WIZARD! Sichtlich getroffen sinkt Banks erneut zu Boden und direkt neben ihr landet AJ Lee, ebenfalls komplett ausgeschaltet. Letztere schafft es dann aber ihre wohl letzten Kräfte zu mobilisieren und zieht sich zu Sasha hinüber und legt ihren Arm auf die Brust des Bosses

1 ... 2 .... KICK OUT!!

Dieses mal ist es Sasha Banks welche es schafft ihre Schulter wenige Millisekunden vor dem 3. Count in die Luft zu reißen!

Byron Saxton: "Ich bin komplett sprachlos, es nimmt einfach kein Ende hier! Woher nimmt Sasha jetzt diese Kraft?"

Renee Young: "Woher hat AJ sie genommen!? Man weiß es nicht. Es ist einfach unglaublich! Egal welche Mittel eine der beiden einsetzt, die jeweils Andere schafft es immer wieder rechtzeitig die Schulter in die Luft zu bekommen!"

Johnny Curtis: "Das ist auch verständlich, schließlich kämpfen die beiden hier um ihren Job!"

AJ Lee hat es mittlerweile geschafft sich hinzuknien und schaut hinunter zu der immer noch total kraftlosen Sasha Banks. Es scheint als wäre die Nerd Diva schon fast hilflos. Dann aber richtet sie Banks auf, verpasst ihr einige Schläge, bevor sie sie dann in die Seile lehnt und in die gegenüberliegenden Werfen will. Mitten im Ansatz dreht Banks das ganze aber um und Lee wird in die Seile geschickt! Diese hält sich in diesen aber fest, was Sasha dazu veranlasst auf Lee loszulaufen und diese mit einer Clothesline eiskalt erwischt! Jedoch hat Banks so viel Schwung mitgenommen das die beiden Diven übers oberste Ringseil hinaus auf den Hallenboden fliegen. Dort scheinen sie aber Glück gehabt zu haben, denn beide schaffen es sich irgendwie so abzurollen, dass die Landung nicht allzu schmerzhaft wird. Sofort erheben sich die beiden Diven wieder und blicken sich an. Wieder entsteht ein intensiver Augenkontakt zwischen den beiden Diven. Ob es dieses mal allerdings vielleicht aus Respekt ist und nicht aus Verachtung? Das muss wohl jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden. Einen Moment später rennen die beiden Diven aber wieder aufeinander zu und erwischen die jeweils andere mit einer Clothesline. Beide gehen fast zeitgleich zu Boden und bleiben dieses mal doch liegen da die Landung schmerzhafter war als die erste. Es dauert einige Momente bis sich die beiden Diven dann wieder an dem Käfig auf die Beine ziehen können. Nun erfolgt der Kampf in einer der Ecken des Käfigs und die beiden decken sich gut mit Schlägen und Tritten ein. Dann aber fängt die Queen of Madness einen Schlag des Bosses ab und knallt den Kopf von Banks heftig gegen den Stahlkäfig! Nun öffnet sich auch an der Stirn der Frau aus Boston eine Platzwunde und diese geht sichtlich getroffen in die Knie. AJ Lee nutzt diesen Moment aus um ein Teil der Ringtreppe vor Banks zu platzieren. Während AJ Lee nun in die gegenüberliegende Ecke des Käfigs geht, beobachtet sie Sasha Banks. Diese zieht sich am Käfig wieder auf die Beine und in dem Moment in dem sie sich wieder zu AJ Lee dreht, rennt diese los, springt auf die Treppe und erwischt Sasha Banks mit einem Hammer harten Spear, welcher die beiden Diven gegen die Käfigwand schleudert, welche dem Schwung und der Kraft nachgibt, aus ihren Verankerungen bricht und mit den beiden Diven auf ihr auf den Hallenboden kracht! Die Fans feiern diese Aktion mit erneuten

- HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT! -

Rufen. Komplett ausgeknockt bleiben nun die beiden Diven auf dem Stahl liegen, während der Referee sich mittlerweile bei den beiden Diven befindet und überprüft in wie fern diese beiden überhaupt noch fähig sind zu kämpfen. Als dies dann aber geklärt sind hält er lieber wieder einige Schritte Abstand, schließlich hat er sich schon einmal einen Superkick eingefangen. Es dauert dieses mal etwas länger bis sich die beiden Diven wieder bewegen und sich langsam wieder auf die Beine begeben. Es grenzt schon fast an Unmenschlichkeit das es AJ Lee und Sasha Banks einfach immer und immer wieder schaffen auf die Beine zu kommen. Die beiden stürzen auch sofort wieder aufeinander zu und erneut beginnt ein wilder Schlagabtausch zwischen den beiden Diven. Dieses mal ist es Sasha Banks, welche diesen für sich entscheiden und Lee in die Haare greifen kann, nur um sie dann mit Schwung gegen den Käfig zu schicken! Während AJ Lee getroffen zu Boden geht, kehrt Banks ins Innere des Käfigs zurück. Dort angekommen holt sie unter dem Tisch erst einen, dann einen zweiten Tisch hervor! Diese werden dann vor AJ Lee aufgebaut und die Queen of Madness auf diesen platziert. Banks verpasst AJ Lee noch einige Schläge, bevor sie diese dann auch richtig quer auf den beiden Tischen positioniert. Nun klettert Banks auf den Käfig und stellt sich dann an die Kante. Sie wird doch nicht...? DOCH! Einen Moment lang holt Sasha Banks Luft bevor sie dann mit einem Frog Splash auf AJ Lee hinab stürzt! Dieses mal schafft es AJ auch nicht sich weg zu rollen, sondern fliegt mit Banks gemeinsam durch die beiden Tische! Erneut feiert das Publikum diese Aktion, während AJ lee und Sasha Banks auf dem Hallenboden liegen. Beide kommen dann wieder ungefähr zeitgleich wieder auf die Beine, sind aber beide ziemlich stark am taumeln. Die beiden Diven verpassen sich gegenseitig einige, eher schlechte als rechte, Schläge und treiben sich so wieder ins Innere des Käfigs zurück. Dort angekommen schafft es AJ nun Banks einen gezielten Tritt in den Magen zu verpassen! Einen Moment später zieht sie einen erneuten Stuhl unter dem Ring hervor, welchen sie Sasha Banks ins Gesicht schlägt! Licht aus beim Boss! Diese geht direkt zu Boden und bleibt auf diesem auch regungslos liegen. AJ Lee schiebt in dieser Zeit den Stuhl in den Ring, greift sich dann Banks und rollt auch diese wieder in den Ring. Den Stuhl positioniert sie dann quer vor ihrer Gegnerin und geht in die Knie, beobachtet Sasha einfach nur. Diese schafft es dann lansgam wieder auf die Knie. Erneut sieht AJ Lee ihre Chance gekommen, wirft sich in die Seile, springt auf den Stuhl und es setzt einen unfassbar harten und krachenden Shining Wizard gegen Sasha Banks! Der Finisher der Pocket Rocket war sogar so hart und schwungvoll, dass selbst AJ Lee noch einen guten halben meter weit rutscht und dort dann erst zum stehen, oder besser gesagt zum liegen kommt. Die Queen of Madness mobilsiert nun alle Kräfte die sie hat, robbt sich hinüber zu Sasha Banks und covert

1 ... 2 ....... 3!!!

ES IST VORBEI! Unglaublich.

Here is your winner by pinfall: AJ LEEEEE!

[Bild: ajo3kuf.png]

Es ist tatsächlich vorbei! AJ Lee schafft es Sasha Banks zu besiegen und somit ist es Sasha Banks welche am heutigen Abend die C2C verlassen muss. AJ Lee hat es mittlerweile geschafft sich aufzusetzen und so schaut die Nerd Diva leicht unglaubwürdig zu Sasha, hält sich dann, als sie wohl realisiert was da grade geschehen ist, geschockt die Hände vor den Mund. Während Lee in dieser Haltung verharrt, herrscht in der Halle totenstille, es scheint als würde niemand wahr haben wollen was hier grade geschehen ist.

Byron Saxton: "Oh mein Gott.. Es ist vorbei, Sasha Banks wird die c2c verlassen müssen... Ist das jetzt wirklich das Ende von Sasha Banks?"

Renee Young: "Ich kann es noch nicht so richtig glauben Bryon. Was für eine Schlacht, was für ein Krieg, was für ein Ende."

Johnny Curtis: "Unglaublich, was diese beiden hier heute geleistet haben."

Byron Saxton: "Ich würde ja gerne AJ Lee zu diesem Sieg gratulieren, aber es hat doch einen sehr bitteren Beigeschmack, sodass es mir nicht so leicht über die Lippen will.. aber ..."

Renee Young: "Aber herzlichen Glückwunsch an AJ Lee für diesen Sieg."

Während der Käfig hoch gefahren wird, sitzt AJ Lee immer noch komplett geschockt im Ring, hält sich die Hände vor den Mund und kann es wohl immer noch nicht so richtig glauben. Es dauert einige Augenblicke bis sie sich dann kopfschüttelnd aus dem Ring rollt und die Stage hinauf geht. Mittlerweile ist auch Sasha Banks wieder auf die Knie gekommen und schaut sich komplett fassungslos und geschockt um, hält sich eine Hand vor den Mund und man könnte meinen ihr laufen einige Tränen über die Wange.

[Bild: sashalostfoj9b.png]

Sasha bleibt weiterhin in diesem Ring sitzen und hält sich die Hände vors Gesicht. AJ Lee, welche mittlerweile auf dem oberen Drittel der Rampe angekommen ist, sieht auf dem Titantron die im Ring verzweifelnde Sasha Banks und bleibt plötzlich stehen. Ohne groß nachzudenken dreht sie sich um und kehrt in den Ring zu dem Boss zurück. Wer hier aber Böses erwartet, der liegt komplett falsch. Denn die Nerd Diva lässt sich auf die Knie fallen und nimmt ihre ewige Rivalin feste in den Arm, drückt sie an sich und vergräbt ihr Gesicht in der Schulter des Bosses.

Nach einem Moment erheben sich die beiden Diven dann, immer noch fest umschlungen und AJ streicht Sasha durch die pinken Haare, drückt ihr Gesicht immer noch feste an die Schulter von Banks. Dann aber lösen sich die beiden Diven sanft von einander und man erkennt auch, dass bei AJ Lee einige Tränen im Gesicht hinab fließen. Es werden einige Blicke ausgetauscht, als der Weg aus dem Ring nun angetreten wird. Sasha, als auch AJ, hüpfen aus dem Ring und gehen die Stage hinauf. Doch sofort greift sich AJ die Hand von Sasha und streckt diese in die Höhe, was vom Publikum mit lautem Jubel honoriert wird. Aus dem Jubel, wird sodann nur noch eines gechantet.

- THANK YOU SASHA! THANK YOU SASHA! THANK YOU SASHA! -

[Bild: sashaendz8sql.png]

Unter lautem Jubel und gechante des Publikums lässt sich Sasha 'feiern' - wenn man das denn so nennen kann - und lässt sich mit Mühe und Not noch ein Mic geben, welches sie mit einem Lächeln an ihre Lippen ansetzt. Ein-zwei Mal wird in dieses geschnauft, wodurch man merkt, dass sie definitiv über ihr Limit gegangen ist.

SASHA BANKS »
"Ich gehe jetzt .. nach Hause. Vielen Dank für die wunderbare Zeit."

Sasha lässt ihr Mikrofon ein letztes Mal fallen und sodann nehmen sich die beiden wieder in die Arme und AJ lehnt ihre Stirn gegen die von Sasha. Sie lösen sich wieder vonander, als dann auch Renee dazukommt, die mit einem Blumenstrauß bewaffnet auf Sasha zugeht und ihr diesen überreicht. Einen Blumenstrauß für alle Eventualitäten, leider muss ihn aber doch Sasha Banks heute entgegennehmen.

[Bild: sashaend2fss1v.png]

Johnny Curtis: "Das wars, sie geht nach Hause. Naja, sie ist ja schon zu Hause, wa?"

Byron Saxton: "Johnny!!! .. Ein wirklich emotionaler letzter Moment von Sasha Banks, unsere longest reigning Womens Champion. Wir wünschen ihr alles Gute. Goodbye The Boss, Sasha Banks."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Wir befinden uns im Hauptquartier von Coast 2 Coast Wrestling aus diesem diese Woche eine Spezialfolge ausgestrahlt wird. „The Very Best of 2017“ heißt es heute ehe es nächste Woche zum ersten Special des Jahres 2018 kommt. „Keep Yourself Alive“ heißt es dort. Zwischen zwei der besten Matches des letzten Jahres gibt es einen Schnitt und auf dem schwarzen Bild erscheinen zwei Worte „Last Week“. Ein Rückblick also auf die letzte Show des Jahres 2017.

???: Was soll das hier eigentlich? Mir geht es gut.

Eine Stimme kommt aus einem Raum der ein paar Meter entfernt ist. Die Kamera sucht diesen auf und blendet als sie vor diesem Raum steht das Schild ein das an diesem hängt. „Medical Staff“. Wir sehen nun in diesem Raum ein kleines Ärztezimmer. Insgesamt sind hier drei Personen vorhanden. Jemand der eindeutig ein Arzt ist, Shawn Michaels und eine unbekannte Person. Wir sehen wie sich Shawn Michaels in einen Diskurs mit dem unbekannten Mann begibt während er auf einer Trage sitzt. da er scheinbar nicht froh darüber ist sich hier in Behandlung zu befinden.

Mann: Mr. Michaels beruhigen sie sich. Als medizinischer Berater von Coast 2 Coast Wrestling sehe ich mich dazu gezwungen das sie sich nach dem Superkick von Adam Cole gegen ihren Hinterkopf untersuchen lassen. Nach ihrer langen Karriere sollten sie selbst am besten wissen was dabei alles passieren kann. Und vor allem wenn sie beim Special im nächsten Jahr wieder in den Ring steigen wollen kann ich sie hier nicht ohne Untersuchung davon kommen lassen.

Stimmt. Da war doch was. Letzte Woche, respektive in dieser Woche in diesem Rückblick, hat Shawn Michaels sein Comeback ins Wrestling gegeben. Und nach dem Adam Cole ihn zu seinem Dream Match heraus gefordert hat wurde er von diesem von hinten mit einem Superkick niedergestreckt.

Zitat:Shawn Michaels: Am 15.01.2018 findet in Detroit ein weiteres Special von Coast 2 Coast Wrestling mit dem passenden Namen „Keep Yourself Alive“ statt. Wie passend für mich. Ich werde dort sein. Und ich werde mich in den Ring begeben. Wenn du es dir frei halten kannst, dann kannst du dich gerne mir gegenüber stellen. Wenn nicht, dann an einem anderen Tag. DAS ist meine Antwort auf dein Dream Match. Es mögen uns Leute vergleichen und ich mag deine Attitüde kennen. Aber ich muss mir doch eine eigene Meinung bilden und wie würde das anders als mit einem Kampf zwischen uns gehen.

Shawn Michaels senkt sein Mikrophon und streckt seine Hand Adam Cole hin. Schlägt er ein?

Adam Cole » Am diesen Tag, habe ich eigentlich schon was zu tun und zwar, werde ich an diesen Tag Westcoast Champion. Und nach dem ich mir den Titel geholt habe, komme ich zu dir in den Ring! You want One on One with the great ADAM COLE! Das ist meine Antwort zu MEINEM DREAM MATCH! «

Danach wirft er das Mikrofon auf den Boden und schlägt ein! Die Zuschauer bejubeln dieses Match, das Match ist was für Alt und Jung. Es wird ein Geschichtsträchtiges Match! Man lässt die Einzugsmusik von Shawn Michaels abspielen. Man verabschiedet ihn mit vielen „HBK“ Chants! Er dreht Adam Cole den rücken zu und will langsam aus dem Ring gehen. Adam Cole schaut sich die Zuschauer an, schaut dann nochmal zu Shawn Michaels. Und verpasst ihn einen Superkick gegen den Hinterkopf! Die ganze Halle buht ihn aus. Adam Cole stellt sich über der Heartbreak Kid und ruft laut

[Bild: chbk91sh8.jpg] [Bild: lol9ds3g.jpg]
ADAM COLE BAY BAY! "

Das war bestimmt nicht schön. Und man sieht Shawn Michaels aus an wie angefressen er ist. Nach dem er vom Arzt ein paar Untersuchungen über sich ergehen hat lassen äußert sich dieser.

Arzt: Also Mr. Michaels ich kann bei ihnen keine schlimmeren oder längerfristige Schäden fest stellen. Von mir erhalten sie ohne Probleme eine Ringfreigabe. Ich denke sie sind so fit wie schon lange nicht mehr

Das Heartbreak Kid rutscht von der Trage herab und steht wieder auf eigenen Füßen. Er geht Richtung Tür als sich der medizinische Berater von C2C noch einmal zu Wort meldet.

Medizinischer Berater: Sehen sie Mr. Michaels es ist doch alles in bester Ordnung. Ich hoffe es pikiert sie nicht zu sehr wenn andere sich über ihr Wohl besorgt sind.

Shawn Michaels hat den Griff der Tür in der Hand, doch anstatt einfach rauszugehen hält er noch einmal inne.

Shawn Michaels: Es ist ihr Job. Wie heißen sie eigentlich?

Verwundert blickt der Medizinische Berater den Arzt an der ihn jedoch nur ohne eine Antwort anschaut. Der Mann macht noch einen Schritt auf Michaels zu.

Medizinischer Berater: Mein Name ist Mr. Johnson...

ZACK! KLATSCH! Da landet der Fuß von Shawn Michaels im Gesicht von Mr. Johnson – Sweet Chin Music! Dieser sackt direkt in sich zusammen und bleibt auf dem Boden liegen.

Shawn Michaels: SEE I JUST KICKED MR. JOHNSON!

Das Icon brüllt in die Kamera ehe er auf Mr. Johnson zugeht und sich über diesen kniet und ihn am Kragen packt.

Shawn Michaels: Kommen sie NIE wieder auf die Idee das sie im Stande sind über mein Wohl zu entscheiden oder nicht. Ich bin eine lebende Legende die sich selbst am besten kennt. Und glauben sie ja nicht, das man mich, nach so einer respektlosen Tat wie der von Adam Cole, mit Samthandschuhen anfassen muss. Ich werde meinen Weg in dieser Liga gehen. Und als erster ist Adam Cole dran. Der vermutlich schon das Gebäude verlassen hat dank ihnen....Hier ihn sollten sie untersuchen. Ich glaube es geht ihm nicht gut.

Bei seinem letzten Satz hat Michaels den Arzt angeguckt. Er steht auf ohne ohne einen Blick zurück zu werfen marschiert er durch die Tür aus dem Zimmer heraus und durch die Gänge. Auf der Suche nach Adam Cole. Dabei fragt er einige Leute die ihm jedoch nicht weiter helfen können. Als er um eine Ecke biegt steht plötzlich eine Person vor ihm. Eine Person ohne Kinn.

James Ellsworth: "Wow, HBK Shawn Michaels. Das freut mich wirklich sehr!"

Wow, es ist Jimmy James Ellsworth! Der Mann ohne Kinn aber dafür mit einem gewaltig merkwürdig-dürren Körper stemmt die Hände in die Hüfte. Bisher lief es für ihn nicht besonders gut in dieser Liga, oder auch in jeder anderen, aber das könnte sich gerade jetzt ändern.

James Ellsworth: "Weißt du, HBK.. ich darf dich doch HBK nennen? Das ist ein Wink des Schickals! Ich hatte gerade ein Stoßgebet in den Himmel geschickt, dass HEUTE der Punkt ist, an dem meine Karriere einen Wendepunkt nimmt. Und dann läufst du mir über den Weg!"

Sichtlich glücklich darüber legt Ellsworth seine raue Arbeiterhand auf die Schulter von Mr. Wrestlemania.

James Ellsworth: "Das kann kein Zufall sein! Und deshalb möchte ich dich fragen, ob wir nicht ein Match bestreiten wollen. Once in a lifetime! Sweet Chin Music versus No Chin Music! Ich glaube, die Leute nennen meinen Superkick so, weil ich so hart zutrete, dass dem Getroffenen das Kinn wegfliegt. Also, wie wärs? Keep Yourself Alive ist gleich um die Ecke! Und ich muss wirklich dafür sorgen, dass meine Karriere am Leben bleibt!"

Freudenstrahlend streckt Ellsworth Michaels die Hand nun entgegen. Dieser guckt auf die Hand seines Gegenübers und scheint nicht wirklich zu wissen was er von der Situation halten soll. Er fahrt sich mit den Händen durch die Haare und lehnt sich an die neben ihm befindliche Wand.

Shawn Michaels: Wenn ich mir dich so ansehe dann glaube ich eher das die Leute deinen Superkick No Chin Music nennen weil du kein Kinn hast.

Ganz realistisch und scheinbar überhaupt nicht für einen Spaß zu haben geht Shawn Michaels nun auf seinen Gegenüber ein.

Shawn Michaels: Weißt du, deine Karriere ist mir relativ egal. Mir wurde heute von hinten in den Kopf getreten und ich will mich bei dieser Person revanchieren. Stell dich einfach nicht in den Weg und vergesse deine Herausforderung. Sonst wird dein nicht vorhandenes Kinn gleich noch weniger vorhanden sein.

James Ellsworth: "Wow.. also.. da bleibt mir ja die Spucke weg!"

Jimmy Dream sieht tatsächlich etwas enttäuscht aus. Er hatte hier wohl mit mehr Euphorie und Nettigkeit seines großen Helden gerechnet. Tja, so schnell können Träume zerplatzen.

James Ellsworth: "Na wenn das so ist! Shawn Michaels ist also in Wirklichkeit ein echtes Arschloch! Gut, dann pass auf wenn du dich umdrehst, sonst kriegst du nachher noch einen ganz anderen Tritt an den Schädel!"

Hat er nicht gesagt!! Wie es ein gewisser Dwayne Johnson nicht besser könnte zieht Shawn Michaels eine Augenbraue hoch und starrt James Ellsworth an. Er macht einen Schritt auf ihn zu und kommt seinem Gegenüber ganz nahe. Doch dann scheint es ihm zu blöd zu werden und er winkt ab. Genervt dreht sich Shawn Michaels um. Er hält ein paar Sekunden inne und scheint auf etwas zu warten. Doch es passiert nichts. Ellsworth steht hinter ihm und macht nichts. Ohne Vorwarnung dreht sich Shawn Michaels leicht zur Seite fährt sein Bein aus und donnert seinen Fuß an das Kinn von James Ellsworth – Sweet Chin Music! Wie ein Haus bei einer Sprengung klappt dieser zusammen und bleibt ohne Regung auf dem Boden liegen. HBK kniet sich neben ihn.

Shawn Michaels: Weißt du Kiddy, wer große Reden schwingt sollte auch große Taten folgen lassen.

Fast schon aufmunternd folgt ein leichter schlag auf die Brust von James Ellsworth ehe sich Shawn Michaels wieder erhebt. Er blickt in die Kamera und erhebt seinen Zeigefinger.

Shawn Michaels: Adam Cole ich bin auf der Jagd nach dir. You can run, but can't hide!

Noelle Foley: "WUHUU! HBK! WIE COOL! Das hast du super gemacht, Shawn!"

Byron Saxton: "Wow, echt, Noelle? Ich finde dass James doch ganz höflich war. War das wirklich nötig?"

Johnny Curtis: "Absolut! Ellsworth verdient jede Woche eine Klatsche, allein für seine Visage!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Byron Saxton: "Nach Wochen der Qual bekam Neville hier endlich die Chance, sein Leben wieder ins Reine zu bringen und seinen Erzfeind zu begraben!"

Noelle Foley: "Und das hat er auch getan! Akasha wurde wieder zu Ember Moon in diesem Match. Das dürfen Sie nicht verpassen!"

Johnny Curtis: "Und das, obwohl Neville am selben Abend bereits ein Match gegen Noam Dar bestritt. Was für ein Kämpfer, der Alte!"

MATCH 3
BURIED ALIVE MATCH
Neville vs. The Undertaker

[Bild: bestof42kum0.jpg]
Writer: Undertaker

- Erstmals ausgestrahlt bei c2c SPECIAL #13: SIN CITY SPECTACULAR! am 27.11.2017 -

Es ist nun Zeit für ein Match, dass es bisher noch nie in der C2C gegeben hat. Zu diesem Zweck ist im Bereich neben der Rampe eine Art Grabstätte errichtet worden. Ein tiefes, rechteckiges Loch wurde in die Konstruktion eingelassen. Daneben ragt ein Erdhügel auf, in dessen Spitze eine Grabschaufel steckt. Diese Dinge scheinen aber eher symbolischer Natur zu sein, denn auf der anderen Seite des Grabes, steht ein gewaltiger, tonnenschwerer Bulldozer, dessen riesige Schaufel bis zum Rand mit Erde gefüllt ist. Wer seinen Gegner begraben und somit das Match für sich entscheiden will, braucht also nichts weiter zu tun, als den Hebel im Führerhaus des Bulldozers umzulegen.



Bereits schon bei den ersten Tönen bricht die Halle in frenetischem Buhen aus. Das ist ein Empfang dem wohl nur ein König gebührt und wahrscheinlich bildet sich der Teilnehmer des Matches, der nun auch auf der Rampe erscheint einiges darauf ein. Neville betritt in gewohntem Gang den Entrance Bereich und bleibt auf diesem jedoch stehen. Die Fans fahren mit ihren Buhrufen bei weitem nicht herunter. Der Brite kann darauf nur mit einem abfälligen Lächeln reagieren. Die Rufe prallen anscheinend an ihm ab, weshalb er mit zielsicheren Schritten die Rampe in Richtung Ring nimmt, während Melissa ihn ankündigt.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Newcastle, England... weighing in at 194 pounds.. NEVILLE!!"

Kaum hat Melissa ausgesprochen, ist Neville auch schon in den Ring geslidet und präsentiert sich den Fans mit ausgebreiteten Armen. Als er dadurch allerdings keine Reaktionen zieht, begibt er sich auf eines der Ringseile und hebt erneut die Arme. Nun gibt es Heat, und genau das wollte er auch bezwecken!

[Bild: neville2dasbx.jpg]

Ein Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, ehe er nach hinten vom Seil abspringt und sich in eine Ringecke zurückzieht.

Dunkelheit legt sich über die Halle. dichter Nebel steigt auf und lauter Donner dröhnt durch die Luft. Das Unheil, dass sich naht, ist beinahe mit Händen zu greifen. Dann donnert eine Musik durch die Arena, die bisher in diesen Gefilden ungehört war. Doch sie verstärkt diesen Eindruck noch.



Die Musik speit förmlich Tod und Kälte in die Welt. Und passend dazu erkennt man nun zwei nebeneinandergehende Gestalten im Nebel. Sie tragen schwarze Kutten, die Kapuzen haben sie tief ins Gesicht gezogen. Die Druiden des Undertaker haben wir bereits gesehen, doch etwas scheint diesmal nicht ganz zu stimmen. Sind das Ketten? In der Tat! Die beiden Gestalten tragen einen schweren Metallring um den Hals, an dessen hinteren Ende dunkle Ketten befestigt sind. Diese verbinden die Druiden mit zwei weiteren vermummten Gestalten. Die beiden weiteren Druiden tragen ebenso Ringe um den Hals, an denen die Ketten ihrer Vordermänner befestigt sind und von denen wiederum Ketten zu ihren Hintermännern abgehen, die nun ebenfalls aus dem Nebel treten. Die gewesselten Gestalten scheinen etwas hinter sich herzuziehen. Mit gesenkten Häuptern schreiten sie dahin, den Blick starr zu Boden geheftet. Und gerade als die Musik schrill und laut von Tod und Verderben kündet schält sich etwas aus dem Nebel, etwas Riesiges. Zu groß für einen Menschen, selbst von den Ausmaßen des Deadman. Zunächst erkennt man nichts, doch dann kommt ein großer, blanker Totenschädel in Sicht. Nach und nach schält sich ein ganzes Skelett aus dem weißen Dunst. Es scheint sich um eine Art Galionsfigur zu handeln. Und in der Tat gleitet Stück für Stück etwas aus dem Nebel, dass wie eine Barke aus alter Zeit anmutet. Nur dass es wohl noch nie ein Boot wie dieses gegeben hat. Es scheint durch und durch aus bleichen Knochen zu bestehen. Beinknochen, Armknochen, Rippen und allenthalben das leere Grinsen eines Schädels. Dies ist in der Tat die Barke der Toten! Und auf ihr steht, mächtig und mitleidlos, der Fährmann.

Johnny Curtis: "Mein Gott!"
Byron Saxton: "Wie kann Neville gegen ein solches Wesen bestehen? Wie kann irgendjemand dagegen bestehen?"
Noelle Foley: "…"

Der Dunkle Lord trägt nicht, wie sonst üblich, seine schwarze Robe. Er hat eine Art Harnisch angelegt, jedoch nicht aus Metall, sondern aus schwarzem Leder. Über seinen Schultern liegt ein schwarzer Umhang, der bis zum Boden reicht. Dies ist nicht die Kleidung des pläneschmiedenen Lords in der Dunkelheit. Dies ist die Kleidung eines dunklen Königs, der auf das Schlachtfeld tritt um der Welt seinen Willen mit Gewalt aufzuzwingen. Und neben ihm steht seine Königin. Akasha trägt ein dunkles Kleid, das würdevoll und schrecklich zugleich anmutet. Darunter trägt sie ihr Kampfoutfit. Über ihren Schultern liegt eine lange, dunkle Schleppe, ein schwarzer Umhang, ähnlich dem, des Dunklen Lords.
Auf einen Stummen Befehl des Undertaker hin, halten die Druiden an und die Barke kommt zum Stehen. Und erst jetzt erklingt die Musik des Herrn der Dunkelheit.



Der Dunkle Lord entsteigt dem bleichen Gefährt und hält Akasha die Hand hin. Die dunkle Kriegerin ergreift sie und steigt nun selbst auf den Hallenboden hinab. Ohne die gebannten Menschen in den Reihen um sie herum auch nur eines Blickes zu würdigen, schreiten Akasha und der Undertaker Hand in Hand die Rampe entlang. Ihre Augen sind starr auf Neville gerichtet. Langsam erklimmt Akasha die stählerne Treppe und betritt den Ring. Ihr folgt der Undertaker, doch anstatt sich sofort in den Ring zu begeben, bleibt er vor dem Ringpfosten stehen. Er breitet langsam die Arme aus und nach und nach kehrt das Licht in die Halle zurück. Erst dann betritt er das Seilgeviert und stellt sich neben Akasha. Er öffnet die Verschlüsse auf seiner Brust und legt Umhang und Harnisch ab.

[Bild: taktzsh2.jpg] [Bild: nev2pzsti.jpg]

Neville steht ihm gegenüber. Beide starren sich in die Augen. Es herrscht eine Anspannung, wie sie selbst in den Gefilden der C2C selten zu spüren ist.

Akasha verlässt den Ring, den Blick dabei weiter auf Neville geheftet. Nun stehen sich der Dunkle Lord und Neville allein gegenüber. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das erste Buried Alive Match von Coast to Coast Wrestling ist unterwegs.

Die Glocke hat geläutet, doch beide Kontrahenten bewegen sich keinen Millimeter. Neville und der Undertaker starren sich weiterhin nur an. Es ist, als sei die Zeit stehen geblieben und man kann nur erahnen, was in diesem Augenblick in den Köpfen dieser beiden vorgehen mag. Nach solch einer langen Zeit steht die entscheidende Schlacht ihres Krieges bevor. Wie auch immer der heutige Kampf ausgeht, die Spuren dieses Krieges werden die Zeitzeugen noch lange beschäftigen. Die Stimmung in der Halle ist zum Zerreißen gespannt. Und dann, ganz langsam, drehen beide Kontrahenten ihren Kopf zur Stage. Ihre Blicke bleiben an der Grabstette haften, die daneben für sie hergerichtet wurde. Ein Grabstein und darunter ein tiefes, düsteres Loch. Daneben steht ein großer Bulldozer. In dessen gewaltiger Schaufel befindet sich die Erde, mit der der Sieger dieses grausamen Matches den Verlierer begraben wird. Die Blicke der beiden Gegner ruhen eine Weile lang auf diesem Anblick, dann wenden sie sich wieder dem jeweils anderen zu. Und plötzlich, als habe der Anblick des Grabes etwas in ihnen verursacht, stürzen sie aufeinander zu und beginnen, verbissen aufeinander einzuschlagen. Es ist, als hätte jemand einen gewaltigen Druck von der Halle genommen, der sich nun im lauten Jubel entlädt, als Neville und der Undertaker Hieb um Hieb gegeneinander folgen lassen. Der Deadman hat hier den Kraftvorteil und so gelingt es ihm, einen derart harten Schlag anzubringen, dass Neville zurücktaumeln muss. Doch als er nachsetzen will, hat sich der King of Cruiserweights wieder gefasst. Er weicht dem nächsten Schlag aus und trifft den Undertaker stattdessen mit einem harten Tritt in den Magen. So geht es eine ganze Weile lang. Schlag folgt auf Schlag, Tritt auf Tritt und Finte auf Finte. Es ist unmöglich zu sagen, wer wann die Oberhand hat. Doch nachdem sich beide eine Zeit lang einen heftigen und dynamischen Schlagabtausch geliefert haben, weicht der Deadman plötzlich einem Tritt von Neville aus und rammt ihm das Knie in den Magen. Sofort folgt ein harter Uppercut. Dann geht es für Neville schnell in die Seile, wo er einigen Schwung bekommt und dann mit einem Sidewalkslam niedergestreckt wird. Schnell setzt der Undertaker nach. Er springt hoch in die Luft und verpasst Neville einen hohen Leg Drop. Es folgen einige Schläge gegen die Stirn seines Gegners, dann zerrt der Undertaker Neville wieder auf die Beine. Doch dieser befreit sich mit einer schnellen Bewegung aus dessen Griff, springt hoch und verpasst dem Deadman einen knallenden Enzuigiri. Taumelnd bricht der Undertaker auf ein Knie. Neville springt erneut und streckt den Deadman mit einem weiteren Enzuigiri endgültig nieder. Nun ist der King of Cruiserweights am Zug. Ein Knee Drop stellt den Undertaker für kurze Zeit ruhig. Dann springt Neville in die Luft und landet mit einer formvollendeten Standing Shooting Star Press auf dem Deadman. Er schüttelt kurz den Kopf, wohl um die Wirkung der heftigen Schläge zu vertreiben, und verpasst dem Undertaker einige harte Tritte. Dann zerrt er den Dunklen Lord wieder auf die Beine und verpasst ihm einige harte European Uppercuts. Es folgt ein hoher Dropkick, der den Deadman in die Ringecke schickt. Neville nimmt in Anlauf, sprintet auf den Undertaker zu und rammt ihm mit einem weiteren Dropkick hart die Füße ins Gesicht. Er will weiter nachsetzen und rennt zu einem dritten Angriff an. Diesmal soll es wohl ein Flying Forearm werden. Doch im letzten Moment weicht der Undertaker aus und Neville landet krachend mit dem Gesicht voran auf dem Turnbuckle.

Neville taumelt zurück und wird sogleich mit einem schnellen und heftigen Uppercut empfangen. Der Deadman packt ihn am Arm, zerrt ihn nach vorn und befördert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Dann folgt ein schneller Standing Knee Drop gegen Nevilles Stirn. Benommen bleibt der King of Cruiserweights am Boden liegen. Der Undertaker schaut seinen Feind von oben herab abschätzig an, dann geht er langsam auf den Ringpfosten zu. Er erklimmt das oberste Ringseil und wartet, bis Neville wieder auf den Beinen ist. Langsam kommt dieser tatsächlich wieder auf die Füße. Der Undertaker springt ab und will offenbar eine Diving Clothesline zeigen. Doch Neville ist schneller. Er springt im letzten Moment zur Seite und zwingt den Undertaker dazu, sich auf dem Ringboden abzurollen. Schnell ist er wieder auf den Füßen, dreht sich zu Neville um: Superkick! Hart donnert Nevilles Stiefel gegen das Kinn des Deadman. Dieser sackt sternesehend zu Boden. Kurz muss Neville verschnaufen, dann sprintet er in die Seile, springt ab und landet mit einer wunderschönen Senton auf seinem Gegner. Nun wartet er mit verbissener Miene, bis der Undertaker wieder auf den Füßen ist. Als der Deadman, leicht taumelnd, wieder auf den Beinen steht, springt Neville ab und will ihm mit einem wunderbaren Enzuigiri wieder zu Boden schicken. Doch geistesgegenwärtig bringt der Undertaker seine Arme zwischen sich und Nevilles Stiefel, und schafft es somit, den Tritt abzulenken. Neville landet auf den Knien, springt sogleich wieder auf: Big Boot! Der Fuß des Deadman fährt krachend in sein Gesicht und Neville taumelt benommen in die Seile. Noch bevor er zurück in den Ring federn kann, ist der Undertaker da. Er rennt auf Neville zu und verpasst ihm eine heftige Clothesline, die ihn über das oberste Ringseil hinweg nach draußen befördert. Unsanft landet Neville auf dem Hallenboden. Er braucht eine Weile um sich wieder auf die Beine zu stemmen, was dem Undertaker wiederum Zeit gibt, sich etwas von Nevilles Aktionen zu erholen. Als Neville dabei ist, sich wieder auf beide Füße zu stellen, rennt der Deadman in die Seile, sprintet auf Neville zu und springt ab. Hoch segelt er über das oberste Ringseil hinweg und streckt Neville, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, mit einer formvollendeten Clothesline nieder. Beide kommen hart auf dem Hallenboden auf, wo sie zunächst einmal liegen bleiben. Das bisherige Match hat an beiden seine Spuren hinterlassen und die gewaltige Aktion des Deadman hat eben noch ihr Übriges getan. Dennoch ist es der Undertaker, der sich als erstes wiederaufrichten kann. Er zerrt Neville nach oben und greift ihn unsanft am Kopf. Er reißt ihn nach unten und donnert ihn hart mit der Stirn gegen die stählerne Ringtreppe. Wieder greift er Neville an den Haaren und will den Vorgang wiederholen. Doch der King of Cruiserweights blockt mit dem Fuß ab. Er nutzt die Treppe stattessen um sich nach oben zu katapultieren und verpasst dem überrumpelten Deadman einen hohen Kick an die Schläfe.

Der Undertaker taumelt zurück. Neville springt nach vorn und donnert ihn mit einem Shoulder Block hart gegen die Ringabsperrung. Dort bricht der Undertaker zunächst zusammen, während auch Neville auf ein Knie sackt. Er hält sich den schmerzenden Kopf, doch als der Undertaker Anstalten macht, wieder auf die Beine zu kommen, greifen seine Hände beinahe instinktiv unter die Ringplane. Einige Sekunden lang kramt er darunter herum, dann, als der Undertaker gerade wieder auf den Füßen steht, zieht er einen stählernen Klappstuhl hervor. Neville schnellt nach vorn und noch ehe der Undertaker reagieren kann, rammt er ihm die Kante des Stuhls hart in den Magen. Der Deadman krümmt sich. Neville stemmt sich auf die Beine, lässt den Stuhl durch die Luft sausen und krachend auf den Rücken des Deadman niedergehen. Es knallt laut, als Stahl auf Fleisch trifft und der Undertaker bricht auf die Knie. Er stößt ein schmerzhaftes und wütendes Zischen aus, als der Stuhl erneut auf seinen Rücken niedergeht. Und dann noch einmal und noch einmal. Nevilles Gesichtsausdruck spricht Bände. Eine Menge Frust, Angst und Hass haben sich in den letzten Wochen in ihm aufgestaut und vieles davon bricht sich jetzt Bahn. Immer und immer wieder schlägt er auf seinen Feind ein, bis sich dieser kaum noch rührt und der Stuhl komplett durchgebogen ist. Und nun wirft Neville zum ersten Mal seit Beginn des Matches einen Blick zur Grabstätte hinter ihm. Mit verbissener Entschlossenheit, schnappt er sich einen Arm des Deadman und beginnt, ihn, unter lauten Anfeuerungsrufen seitens des Publikums, in Richtung des Grabes zu ziehen. Dies erweist sich insofern als schwieriges Unterfangen, da der Undertaker zum einen alles andere als klein und leicht ist. Zum anderen spürt der Deadman selbst in seinem jetzigen Zustand die Gefahr, in der er schwebt und beginnt sich langsam aber stetig zu wehren. Es beginnt damit, dass er mit seinen Beinen Druck auf den Boden ausübt, um Neville seine Aufgabe zu erschweren. Als dieser etwa die Hälfte des Weges zurückgelegt hat, ist wieder etwas mehr Leben in den Undertaker zurückgekehrt und er schafft es, Neville zu stoppen. Er stemmt sich mühsam auf die Knie und beginnt damit, auf Neville, der ihn noch immer fest am Arm umklammert hält, einzuschlagen. Da er noch immer stark von den Stuhlschlägen beeinträchtigt ist, dauert es eine ganze Weile, bis seine Schläge tatsächlich stark genug sind, um ihn von Neville zu befreien. Doch schließlich gelingt es ihm und Neville wird nach hinten gestoßen. Er will sich gleich wieder auf den Undertaker stürzen, doch dieser fängt seinen Schlag mit einer Hand ab und bringt seinerseits einen heftigen Hieb in Nevilles Magengrube an. Der King of Cruiserweights krümmt sich und bekommt gleich einen heftigen Uppercut zu spüren, der ihn weiter zurücktaumeln lässt. Wieder will er nachsetzen, doch wieder ist der Undertaker schneller und verpasst ihm eine harte Headbutt. Endlich hat es der Deadman auf die Beine geschafft und bringt nun einige harte Schläge gegen Neville an. Dabei treibt er diesen immer weiter in Richtung Grabstätte, wobei er selbst mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterhersteigt. Doch Neville lässt sich dies nicht lange gefallen. Als beide nur noch wenige Meter von der Grube entfernt stehen, springt er nach vorn und reißt den Deadman mit einem Flying Forearm von den Beinen.

Dieser hatte mit einem derart explosionsartigen Comeback kaum rechnen können und wird daher kalt erwischt. Doch auch Neville liegt nun erst einmal am Boden. Beide Kontrahenten sind vom bisherigen Verlauf dieser Schlacht mehr als gezeichnet. Entsprechend langsam kommt Neville wieder auf die Beine, kurz danach erhebt sich der Undertaker wie ein Toter aus der Gruft. Beide stehen einander gegenüber, in ihren Augen glimmt tatsächlich so etwas wie grimmiger Respekt. Dieser entlädt sich dann jedoch in einem wahren Sturm aus Faustschlägen. Gleichzeitig prügeln beide aufeinander ein, schenken sich absolut nichts. Sie kämpfen sich immer weiter vor. Schlagend, ausweichend, blockend und taumeln geraten sie schließlich an den Rand der Grube. Es ist kaum auszumachen, wer die Oberhand in diesem Schlagabtausch erlangen wird. Doch plötzlich weicht Neville einem Schlag aus, verpasst dem Undertaker einen Tritt, springt in die Höhe: Hurricanrana! Hier zeigt sich die schier unglaubliche Flexibilität des King of Cruiserweights, als dieser den Undertaker mit einem wunderschönen Hurricanrana in das Grab befördert. Die Fans schreien aufgeregt durcheinander. War es das nun? Neville muss nur noch den Hebel des Bulldozers umlegen um seinen Feind zu begraben. Gerade als er sich zu dem stählernen Monstrum umdrehen will, fährt plötzlich die Hand des Undertaker aus dem Grab, packt Neville bei einem Stiefel und bringt ihn so zu Fall. Der Deadman erhebt sich und zerrt Neville zu sich heran. Dieser versucht verzweifelt, sich zur Wehr zu setzen, doch kann er sich nicht aus dem eisernen Griff des Dunklen Lords befreien, der ihn Stück für Stück zu sich hinab in die Grube zieht.

Und dort, umgeben von kalter Erde, geht ihr verbissener Kampf weiter. Sie schlagen aufeinander ein und trotz all dem, was beide bisher haben einstecken müssen, nehmen ihre Schläge mit jedem Hieb an Stärke zu. Schließlich ist es der Undertaker, der die Oberhand gewinnt. Er schleudert Neville kurzerhand eine Hand voll Erde in die Augen und blendet ihn somit für kurze Zeit. Dies genügt ihm, um eine Reihe heftiger Schläge anzubringen, die den King of Cruiserweights benommen zusammensacken lassen. Mühsam stemmt sich der Undertaker nun aus dem Grab heraus. Keuchend kniet er einige Sekunden am Rand der Grube und versucht zu Atem zu kommen. Dann zwingt er sich auf die Füße und steuert auf das Führerhaus des Bulldozers zu. Doch noch ist Neville nicht geschlagen. Er gräbt seine Hände verzweifelt in die Erde, außerhalb des Grabes und schafft es tatsächlich, sich aus dem Loch zu befreien. Er kommt am Fuße des kleinen Erdhügels zum Liegen und regt sich zunächst nicht. Der Undertaker sieht dies und stößt ein zorniges zischen aus. Langsam geht er auf Neville zu, der sich nun wieder auf die Knie hochstemmt. Dabei sieht der Deadman nicht, dass sich Nevilles Hand um die Grabschaufel gelegt hat, die auf der Spitze des kleinen Hügels in der Erde steckt. Als sich der Undertaker nähert, wirbelt Neville herum und schwingt die Schaufel auf Höhe des Kopfes seines Gegners. Der Deadman schafft es gerade noch auszuweichen und will seinerseits einen heftigen Schlag anbringen. Doch Neville taucht, die Schaufel noch immer in Händen, unter dem Arm des Undertaker hinweg. Beide drehen sich gleichzeitig zueinander um…ein metallenes Donnern ertönt, als die Schaufel auf die ungeschützte Stirn des Undertaker trifft. Rücklings kippt der Lord of Darkness um und liegt nun niedergesteckt auf dem Erdhaufen. Die Waffe in der Hand steht Neville über seinem gefallenen Feind. Er blickt auf ihn hinab und man kann ihm die Erschöpfung deutlich ansehen. Sein Blick wandert vom Undertaker hin zum Erdloch neben ihm. Dann wandert er weiter zum Bulldozer auf der anderen Seite des Grabes und ein grimmiges Lächeln legt sich auf sein Gesicht. Er begibt sich zu dem Ungetüm und blickt an ihm empor. Dann, unter dem Jubel der Fans, beginnt er, die stählerne Kontruktion hinaufzusteigen. Er erklimmt das Dach und schaut von dort auf den Undertaker hinab, der noch immer regungslos auf dem Erdhaufen liegt. Ein kurzer, entschlossener Blick ins Publikum, dann tut Neville tatsächlich das Undenkbare und springt ab. Er segelt durch die Luft, dreht im Flug eine Schraube: RED ARROW!

Unglaubliche Jubelstürme donnern durch die Halle. Neville trifft den Undertaker mit voller Wucht. Das muss es gewesen sein! Davon kann sich selbst der Dunkle Lord nicht mehr schnell genug erholen. Doch auch Neville selbst hat diese Aktion einiges gekostet. Er liegt am Boden und hat einige Mühe, sich auf die Knie hochzustemmen. Dabei befindet er sich nah am Rand des Grabes. Gefährlich nah. Denn als er sich mühsam auf die Füße gekämpft hat, geht ein aufgeregter Schrei durchs Publikum. Hinter ihm steht Akasha. Jeder erinnert sich nun an die Worte, die Neville einst zu Akasha sprach: "Zeig mir das du wirklich kein Interesse mehr dran hast - und wirf mich in dieses endlose Loch wenn ich davorstehe!"

Mit einem undeutbaren Ausdruck in den Augen steht Akasha nun hinter Neville. Ein Stoß würde wohl genügen, um ihn in die Grube hinabzuwerfen. Doch sie rührt keinen Muskel. Langsam dreht sich Neville zu ihr um. Er starrt ihr in die Augen und sie starrt zurück. Die Luft scheint vor Spannung zu knistern. Jeder spürt die Dramatik dieses Moments. Langsam geht Neville auf Akasha zu und entfernt sich dabei von der Grabstätte. Was geschieht nun? Was wird Akasha tun? Wir werden um eine Antwort auf diese Fragen betrogen, denn von der Seite stürzt eine weitere Gestallt heran und schlägt Neville nieder. Leo Kruger! Er stößt Neville zu Boden und starrt hasserfüllt auf ihn hinab. Dann geht sein Blick zu Akasha, die nun einen kalten Gesichtsausdruck aufgesetzt hat. Und mit herrischer Miene und kalter Stimme spricht sie einen Befehl, der wie ein Peitschenhieb durch die Arena hallt.

Akasha: Beende es!"

Grimmig lächelnd nickt Kruger und zerrt den benommenen Neville auf die Füße. Er dreht sich zum Grab hin um und beginnt, Neville mit sich zu zerren. Doch dann erhebt sich der Undertaker erneut. Wie ein lebender Toter setzt er sich auf, doch in seinen Augen liegt keine kalte Leere, sondern heißer, lodernder Zorn. Zorn darüber, dass Neville ihm derart verbissen Widerstand leistet. Zorn darüber, dass seine Untergebenen ungefragt in diesen Kampf eingreifen. Er richtet sich zu seiner vollen Größe auf. Er steht dabei auf dem Erdhügel und bietet trotz der Blessuren der zurückliegenden Schlacht einen derart einschüchternden Anblick, dass Kruger sogleich von Neville ablässt und auf ein Knie sinkt. Ohne ein Wort zu sprechen deutet der Undertaker auf die Stage. Die Bedeutung dieser Geste ist klar: Neville gehört mir! Kruger gehorcht dem stummen Befehl augenblicklich. Er zieht sich zurück und verschwindet hinter dem Vorhang. Auch Akasha nimmt Abstand von Neville, auch wenn sie dabei einen deutlich weniger unterwürfigen Eindruck macht. Der Dunkle Lord steigt vom Hügel aus Graberde herab und geht auf Neville zu. Dieser hat sich gerade wieder auf die Beine gekämpft, kann sich aber noch nicht dagegen wehren, dass der Undertaker ihn unsanft an den Haaren packt und Richtung Grab zerrt. Kurz bevor er ihn jedoch in die Grube befördern kann, befreit sich der King of Cruiserweights jedoch und es entbrennt erneut ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden, diesmal am Rande des Grabes. Schlag folgt auf Schlag und beide sind derart erschöpft, dass sie nach jedem Hieb ihres Gegners ins Grab hinabzufallen drohen. Doch sie halten sich weiter aufrecht und kämpfen verbissen weiter. Plötzlich schnellt die linke Hand des Undertaker vor. Jedoch zielt der Deadman damit nicht auf Nevilles Kopf, sondern sticht ihm mit den Fingern in die Augen. Reflexartig schlägt sich Neville die Hände vors Gesicht und krümmt sich schmerzerfüllt zusammen. Dies besiegelt sein Schicksal, denn nun greift sich der Undertaker seinen Gegner, stemmt ihn in die Höhe: TOMBSTONE PILEDRIVER!

Neville ist verloren. Er liegt völlig regungslos dar. Der Undertaker richtet sich auf. Er packt den besinnungslosen Neville an der Kehle und sieht ihm ins Gesicht. Er stößt ein bösartiges Zischen aus, lässt seine Augen dämonenhaft zurückrollen und fährt sich mit dem Daumen unheilvoll über die Kehle. Dies ist das Ende. Doch plötzlich geht ein Zucken durch den Leib des Dunklen Lords. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lässt er von Neville ab und bricht auf ein Knie. Etwas hat ihn hart zwischen die Beine getroffen. Doch wer würde es wagen, den Undertaker auf diese Weise anzu…Akasha! Die dunkle Kriegerin steht hinter dem Lord of Darkness. Ihre Augen sind weit aufgerissen, ihr Atem geht schnell. Mit einem weiteren Ruck steht der Undertaker wieder auf den Beinen. Er dreht sich mit ungläubigem Blick zu Akasha um. Ihre Blicke begenen sich. Eine Weile lang scheint die Zeit still zu stehen. Dann bricht ein Schrei aus der Kehle des Dunklen Lords, der allen Zorn der Welt in sich zu tragen scheint. Donner hallt durch die Arena, ein Blitz fährt von der Decke herab, trifft den Grabstein und sprengt ihn in Stücke. Einen derart unbändigen Zorn hat bisher noch niemand im Herrn der Schatten ausgelöst. Ehe Akasha reagieren kann, packt er sie an der Kehle. Die Wut in seinen Augen ist kaum zu beschreiben. Röchelnd bricht Akasha auf die Knie, als der Dunkle Lord langsam alles Leben aus ihr herauspresst. Doch gerade, als ihre Augen zu flattern beginnen ertönt ein lautes Krachen. Erneut zuckt der Undertaker zusammen und bricht auf die Knie. Hinter ihm kniet Neville. Die Schaufel entgleitet seinen kraftlosen Händen. Langsam, mit der letzten Kraft, die er noch aufbringen kann, packt er den Undertaker an den Hüften, zerrt ihn nach hinten und wirft ihn rücklings in die Grube hinein. Dann bricht er am Rand des Grabes zusammen.

Akasha erhebt sich wieder. Mit geweiteten Augen stürzt sie auf den Bulldozer zu. Sie packt den Hebel – und zieht ihn herunter! Die große Schaufel senkt sich unheilvoll herab. Dunkle Erde ergießt sich daraus. Ein Arm schnellt aus dem Grab hervor, doch zu spät. Eine Lawine aus Graberde begräbt den Dunklen Lord unter sich. Es ist vorbei!

Here is your winner by stipulation: NEVILLLEEEE!!!

[Bild: 6.jpg]

Das Match ist vorbei und die Musik von Neville wird in der Halle gespielt.. Langsam rappelt sich dieser in seiner Position auch etwas ins Sitzen und blickt ein wenig verwirrt hinunter ins Grab, wo soeben der Undertaker lebendig begraben wurde. Noch versteht er wohl nicht wer den Schalthebel ausgelöst hat, aber ihm wird einiges klar als niemand geringeres wie Akasha an seine Seite tritt. Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen sieht sie hinunter in das große Loch, ehe ihr Blick hinunter zu Neville geht. Langsam rappelt sich dieser auf die Füße und lässt sie dabei nicht aus den Augen. Der Blickkontakt der beiden bleibt bestehen, ehe Akasha die Initiative ergreift. Mit einem kleinen Lächeln - von dem man absolut nicht ausmachen kann ob es gut oder schlecht ist - nimmt sie sich das Handgelenk des Engländers und hält dessen Arm in die Höhe. Selbst Neville weiß nicht wie er das deuten soll und zieht wohl auch deshalb das Handgelenk ziemlich schnell von der Dunkelhäutigen weg. Die Augen des Mannes aus Newcastle spiegel nur Verwirrung wieder, während Akasha mit den Schultern zuckt. Rückwärts humpelt Neville dann auch aus der Halle - allerdings nicht ohne Akasha aus dem Blickfeld zu lassen...

Byron Saxton: "Okay.. Was ist hier passiert?!"

Noelle Foley: "Ich weiß es nicht Byron! Sollte Akasha wirklich zur Vernunft gekommen sein? Habt ihr Nevilles Gesicht gesehen?"

Johnny Curtis: "Durchaus... Er tut gut daran zu gehen...Etwas stimmt da nicht...!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

[Bild: 20.jpg]

Wir schalten Backstage..

Noam Dar: » Mum! Ever since ae told ye aboot faecetaem, ye call me all the taem! «

Die Scottish Supernova! Mit dem iPhone vor der Nase, das per FaceTime mit Mama Dar verbunden ist. Seit sie von Taryn Terrell weiß, lässt sie einfach nicht mehr locker und versucht bei jeder Gelegenheit, Noam von ihr wegzutreiben. Bisher ohne Chance.

Noam Dar: » Nay, ae gotta haeng ap.. aye.. no.. AH! «

Genervt legt Noam einfach auf und schüttelt den Kopf. Keine Sekunde später bimmelt das Telefon wieder. Auf dem Display: "Mommy". Oh Gott oh Gott! Einmal auf den Regler getippt und das Telefon ist lautlos. Noam sieht in die Kamera.

Noam Dar: » So ist das, wenn die Frauen nicht genug von einem kriegen! «

Der Schotte fährt sich durch den gepflegten, mit Kokosöl gepflegten 3-Tage Bart. Nächste Woche, beim PPV, würde er auf Enzo Amore treffen. Um die Eastcoast Championship. Und das alles nur, weil er ein Match gegen diesen Kanarienvogel verloren hatte. Tja, so schnell kanns gehen. Grund genug sich dem nochmal zu widmen.

Noam Dar: » So, bevor ich mir aber noch eine Woche Auszeit und Spa mit der Frau meiner Träume gönne, und ja, ich meine Tarypoo, möchte ich noch einen gewissen Kanarienvogel warnen! Enzo Amore! Enzo! Wir beide wissen dass unser letztes Aufeinandertreffen nur ein Glücksfall für dich war. Ich hatte die Grippe, aber weil ich ein Mann bin und ein Schotte, trat ich trotzdem an. That's what we do. Wir stehen unseren Mann. Nächste Woche, bei Keep Yourself Alive, wird das gänzlich anders ausgehen! Wenn ich dir Kanarienvogel auf den Kopf haue und dir daraufhin deine mangelhafte 3-Wetter-Taft-Frisur kaputt geht wirst du ganz schnell bemerken, dass du kein Gegner für eine Supernova bist. «

Zwinkernd grinst er in die Kamera und beugt sich über, dann macht er einen Kussmund und das dazupassende Knutschgeräusch.

Noam Dar: » See ye next week, ye DAFTY. «

Noelle Foley: "Deutliche Ansage an Enzo, was meint ihr?"

Byron Saxton: "Noam sollte Enzo besser nicht auf die leichte Schulter nehmen. Irgendwie ist Noam einem kleinen Höhenflug erlegen, seitdem er den Title hat!"

Johnny Curtis: "Als Champion muss man nunmal selbstsicher auftreten! Da führt gar kein Weg dran vorbei! Aber was weißt du schon von Selbstsicherheit, YE DAFTYYY!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Byron Saxton: "2016! 2016! 2016!"

Noelle Foley: "Seth Rollins gegen den damaligen Champion, AJ Styles! Das ist das Match das zum Wendepunkt wurde?!"

Johnny Curtis: "Jap, ganz genau. Zwei absolute Größen hier in einem Match, Last Man Standing. Was will man mehr? Hoffe wir sehen Seth bald wieder und AJ genauso!"

MATCH 4
LAST MAN STANDING MATCH
World Heavyweight Championship
AJ Styles © vs. Seth Rollins

[Bild: bestof176u18.jpg]
Writer: Thrill

- Erstmals ausgestrahlt bei c2c SPECIAL #04: Chase The Ace! am 21.11.2016 -

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht.

Dunkelheit zieht durch die Halle. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie die Kleidung des Mannes, der hier seinen Einzug feiert. Gespannt geht jeder Blick in Richtung der Stage, in Richtung des Titantrons. Wenige Augenblicke verharren weiter im Schwarz des erloschenen Lichtes, einige Smartphones erleuchten die Halle, dann die Videomontage von AJ Styles auf dem Tron.

“In the City“ by Kevin Rudolf is soundin‘“

Gellendes Pfeifen geht durch die Halle. So wirklich geliebt wird er nicht, vielleicht akzeptiert für seine Leistung, aber nichts weiter. Doch er lebt damit und im Grunde genommen fühlt es sich gut sein der Antagonist des Durchschnittsbürgers zu sein. Langsam tritt er auf die Stage, der allgemeinen Stimmung der Fans in der Halle nicht gerade förderlich. Grinsen, jedoch nicht sichtbar, er trägt ein Totenkopf Bandana welches seine eigene kleine Ein-Mann Gruppierung repräsentiert.

[Bild: 1.jpg]

Langsam schreitet er voran, getragen von den wuchtig bassigem Klang seines C2C Entrances. All the time got my shine looking pretty. – Stimmt so. Er zieht das Bandana ab und wirft es in die Menge, ob all der Abneigung ist dies gern gesehen und der Typ in der Menschentraube ders gefangen hat, zeigt sich mit einem gestreckten Daumen dankbar.

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

Er schimpft in die Menge, irgendwelche Wortfetzen, unverständliche Halbsätze, wahrscheinlich ein paar letzte Ankündigungen fürs Match. Sein gutes Recht. Die Treppe nimmt er fix. Auf dem Turnbuckle überblickt Styles noch mal die Halle. Jede noch so geringe Ecke wird gemustert. Ein letztes Mal vor dem Start gehört es sich natürlich auch nochmal die Gang zu repräsentieren. Auf den Innenflächen seiner Handschuhe zeichnet wieder der bekannte Totenkopf ab. 3 Sekunden streckt er sie gen Horizont, damit es auch jeder sieht.

Ein Satz und schon kann der Lone Wolf mit dem Referee plaudern, ein paar Ratschläge geben. Als hätte der Ref mehr Erfahrung als der phenomenal one. Aha. Ab geht’s. Auf dass das Match beginnt.

Last Man Standing. Eine finale Schlacht so episch wie die Tolkien Reihe, so atemberaubend inszeniert wie die ersten 3 Rocky Filme und nur einen eindeutigen Gewinner! Beide inhalieren ein letztes Mal die Atmosphäre dieses letzten Events in den vereinigten Staaten vor der großen Weltreise, beide schauen sich tief in die Augen. Dann geht es los.

DING DING DING

Lock Up Versuch von Styles doch der kassiert erst einmal einen kräftigen Tritt gegen das Knie, das demolierte Knie, das in den vergangenen Wochen in mitleidenschaft gezogene Knie, das von Rollins malträtierte Knie. Und AJ sackt zu Boden wie eben ein nasser Sack. Schnell wirft er ihn nach draußen den Champion und prallt unsanft auf die Matten auf. Schmerzverzerrt versucht der Lone Wolf sich zu drehen, doch da rollt der Herausforderer schon nach draußen und bearbeitet ihn weiter mit Tritten. Schreie die die Hölle bedeuten. Dem Signal von Rollins nach folgt das Hündchen Zahra dem Befehl und reicht ihm ein Stuhl. Die blecherne Sitzgelegenheit wuchtet er mehrere Male aufs Knie des Champs der versuch die Schmerzen wegzuschreien. Jeder Schlag dennoch eine Erniedrigung für das Ego des Champs. Der Referee eilt hinterher um den notwendigen Count durchzuziehen, während es sich Bube und Herzdame auf dem Ringrand gemütlich machen.

Langsam versucht sich der Lone Wolf wieder aufzuraffen, während der Ref ihm regelrecht die Zahlen ins Gesicht brüllt, zum Glück gibt es hier draußen ein Kommentatorenpult an dem er sich aufraffen kann. Mittlerweile brüllt er die „Four!“ lauthals heraus. Leicht humpelnd kann er jedoch wieder den Stand fassen, zum Ärger von Seth Freakin Rollins, der den Arm des Champions packt und ihn gerne gegen die Treppe befördern würde. Die Vorzeichen sind optimal, doch dann kassiert er seinerseits den gekonterten Whip von einem humpelnden AJ, der glücklich darüber ist einen Moment durchschnaufen zu können. Zahra in Rage, sie schreit wie wild drauf los und versucht AJ umzurempeln, doch sinnlos dieser Versuch, sie verpufft kläglich. Da ist jedoch noch der Stuhl! Der heilige Stuhl, den sie zitternd ergreift und dem Champ droht! Der zittert quasi vor Angst, nicht, doch es ist eine Falle, gekonnt wirft sie den Stuhl über den Mann aus Georgia direkt in die Arme des Architects der den Stuhl gekonnt aufnimmt. Geht das schon wieder los muss sich der bis hierhin ungeschlagene denken, als sein Gegner auf ihn zukommt und ausholt. Der Schwung, der Schlag und Bam! Doch nicht AJ war es der hier zu Boden sackt, es ist die Geliebte Rollins die hier in sich zusammenfällt! Unbeschreibliche Szenen, Rollins bei ihr, hat er jetzt doch mehr Gefühle als er zugeben mag? Kann das sein? Sekunden verstreichen die AJ zum Anlass nimmt auf den Apron zu steigen und sich auf die Lauer zu legen, wie der Wolf den er immer wieder beschreibt, ein angeschlagener Wolf. Rollins fasst wieder die Konzentration und erspäht die Situation, er dreht sich.. und plötzlich.. FLYING FOREARM! Ein abstruser Treffer! Beide am Boden. Alle 3 am Boden. Geschichten die nur das Wrestling schreibt, ein Anzählen, dass nur dem Schiedsrichter obliegt!

Byron Saxton: "Was für ein verrückter Auftakt in dieses Match!"
Renee Young: "Die arme Zahra!"
Johnny Curtis: "Verrückt das mehr Zeit direkt vor unserem Pult verstrich als im Ring!"

Der Referee zählt nun trotzig die beiden an, beide um Luft ringend und sich aus sicherer Distanz anvisierend im Hintergrund eilt ein medical Care Team an den Ring um die ausgeknockte Miss Schreiber zu verarzten, der Offizielle war bis hierher so nett und hat sie sorgfältig an die Treppe angelehnt, dass sie nicht auf dem harten Boden verharren muss. Mittlerweile ruft er die „Five!“ aus, als die beiden langsam aber sicher wieder nach oben kommen, der Champion etwas schneller als sein Herausforderer und dieses Mal auch mit Stuhl bewaffnet, jener der schon Bekanntschaft mit der Liebschaft von Seth Rollins machte. Humpelnd, ja fast stolpernd geht er auf den Mann zu, der ihn vor Wochen so zurichtete, auf der Höhe des Medical Teams sucht er um Rat, was zu tun ist. Dann der spontane Einfall kurz bevor es einschlägt, reißt er die Trage der Jungs und sorgt so für eine weitere mehr oder minder unschöne Landung seiner Herzensdame, doch seis drum! Die Trage kann er wunderbar werfen und den Champ erneut ins Straucheln bringen! Ziel erfüllt! Eifrig geht er hinterher und langt wieder mit der Trage zu, der Champ muss sich rümpfen und sich eingestehen, dass er hier mehr zeigen muss, als die paar Standardkniffe die er sonst so auspackt.

Gerissen breitet the Architect die Trage zwischen Apron und Ringabsperrung auf und platziert den noch amtierenden Champ darauf, während im Hintergrund Zahra weggebracht, sie regt sich, will scheinbar noch da bleiben, doch die Kraft der 5 Männer ist dann zuviel. Was sie aus nun guter Entfernung zu sehen bekommt ist ihr Angebeteter auf dem Top Rope, ein angeknockter Bullet Club Leader und ein Publikum, das begeistert zuschaut und sich fragt was jetzt passiert. Dumme Frage! Nur eines wenn sich die selbsternannte Zukunft auf dem Top Rope befindet, PHOENIX SPLASH, und der trifft ins Schwarze. So elegant, so wunderschön, so zerstörerisch, so gewinnbringend. Mit schmerzverrzertem Blick zieht er sich an den Ringrand und ermutigt den Schiedsrichter vehement endlich mit dem zählen zu beginnen. Unter Druck beginnt er auch während AJ orientierungslos in den Überresten einer Trage umherrollt, mit der Absicht irgendwie wieder auf die Beine zu kommen. „Three!“ raunzt er los, der Ref, als die „Gamechanger“ Treppe wieder zum Einsatz kommt, an der er versucht sich hochzuziehen. Als es „SEVEN!“ schreit hat er sich halb auf den Beinen und wird von einem geladenen Rollins begrüßt, der das Gesicht des ungeschlagenen Champs mit dem Edelstahl bekannt macht. WUMMS! Dann rollt er ihn endlich zurück in den Ring, was vereinzelten Szenenapplaus gibt. Als Beiwerk dafür holt er sich Unterstützung vom unter dem Ring hervor! Meine Damen und Herren, es regnet Kendo Sticks und Stühle und Mülleimer, alles was das Herz begehrt! Und die Treppe, die ist heute Special Guest bei der Feier im Ring, auch sie gleitet anmutig und im Schein der Arena glitzernd in den squared Circle.

Byron Saxton: "Was hat Rollins hier bloß vor?"
Renee Young: "Er will den Champ in Ring Müll beerdigen wie es scheint!"
Johnny Curtis: "Möge die Materialschlacht beginnen meine Freunde!"

Behutsam slidet er in den Ring, als ein AJ Styles wie ein Beserker auf ihn zustürmt, Rollins mit dem Clotheline Versuch, doch AJ drunter durch, ins Seil und dann seinerseits mit einem Forearm der den Kontrahenten auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Nicht so recht realisierend wie ihm geschieht stolpert er wieder hinauf, unsanft in eine schnelle Lariat Kombination des Champs, Enzuigiri Kick, auf die Bretter! Das hat gesessen, Beifall aus der Halle, abwechselndes Lets Go Chants, das ist die Atmosphäre die man sich wünscht. Im Kreise drehend nimmt der World Champ diese auch wahr, als würde sie ihm gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das widerrum möchte er seinem Gegner und Nemesis Seth Rollins hier gern austreiben. Dieses hässliche, minderbemittelte und vollkommen unangebrachte, widerwärtige Lachen. Der Kendo-Stick! Das Werkzeug seiner Wahl hierfür und jeder Schlag der auf die Haut Rollins einprasselt gleicht einer Befreiung. Immer wieder holt er aus, immer wieder trifft er, bis sich Wunden auf dem Körper des Contenders bilden. Jeder Schlag wird mit einem Yes von außerhalb begleitet, das Buh-Konzert, das nach einigen saftigen Hieben eintritt gilt dann Zahra, die sich wieder in den Ring zerrt, gezeichnet vom Stuhlschlag hält sie sich die Hand an die Stirn. Dramaturgie wie sonst nur in hiesigen Daily-Soaps, you know it! Betrübt von der Dominanz des Champs rollt sie sich in den Ring und fleht um Gnade für ihren Mann. Augenrollend wendet er sich ihr zu, das Signal eindeutig, sie soll nun den Kendo-Stick spüren, die Menge tob. Yes! Yes! Yes! Dröhnt es durch die Halle. Wieder zieht es ihm das Grinsen übers Gesicht! BAM! Da setzt es einen Hit mit dem Stuhl auf seinem Rücken! Nicht noch einmal verfehlen dachte Rollins wohl und streckt den amtierenden Champ zu Boden. Zahra aus dem Ring, glücklich, Mission erfüllt, zurück, da wo sie hingehört. Doch The Man hat hier nicht genug und hievt AJ hier wieder hoch für den Pedigree, der das Match beenden soll. Beide sind schon mehr als nur gezeichnet von diesem Baud. Der Ansatz und.. artistisch schwingt AJ sich nach oben und kontert in einen stilvollen STYLES CLASH! Der sitzt perfekt! Das dürfte es gewesen sein.

Der Ref zählt darauf los. Beide. Der eine wohl ausgeknockt, der andere kräfteentleert nach den anstrengenden Wochen. Nun gibt es wieder den Count, der sich für den Champ wohl zu lang zieht, er versucht langsam selber wieder auf die Beine zu kommen, als er mit ansehen muss wie Zahra wieder in den Ring kommt um ihren Mann auf die Beine zu helfen, als der Referee lauthals „EIGHT!“ schreit. Das gibt es nicht. Unfassbar was die sich hier zutraut. Beide sind wieder mehr oder weniger auf den Beinen, bei Bewusstsein vielleicht noch lange nicht, jedoch reicht es dem Mann aus Georgia die Dame at Ringside anzupöbeln. Konzentration bitte. Denn für diese nicht vorhandene Konzentration setzt es einen wuchtigen Schlag in den Rücken mit dem Kendo-Stick. Er hätte sich lieber nicht auf die Gedankenspiele der Ringbegleitung einlassen sollen.

Byron Saxton: "Hier gibt wohl niemand auf, nicht bevor der andere reglos am Boden liegt!"
Renee Young: "Und die zurückgekehrte Zahra könnte das Zünglein an der Waage sein!"
Johnny Curtis: "Hm.. ihre Zunge könnte mir auch gefallen."

Stunde Null hat geschlagen, das endgültige Finish. Rollins hebt den Styles auf die Treppe, DIE Treppe, der Game-Changer, und will den Pedigree anbringen, ja bist du denn verrückt, das könnte es gewesen sein für den Champ, wenn er sitzt. Draußen Ms. Schreiber mit strahlenden Augen. Rollins selbstsicher wie noch nie und… BACK BODY DROP AUF DIE TONNE! Das hat gesessen. Er springt gezeichnet des Schmerzes durch den Ring und versucht die Wucht herauszuschreien. Doch es nützt alles nix. HOLY SHIT schallt es in der Halle und AJ hat das Momentum auf seiner Seite, er springt auf den Apron, Super Flying Forearm! Das Finish! Doch Zahra versucht wieder einzugreifen, hält ihn an den Beinen, er stößt sie weg, doch die ist unnachgiebig beim Sprung aufs Seil da landet sie einen heftigen Hit, heftig? Genau! Womit? Dem Baseballschläger! Gegen das so schon lädierte Knie. Unsanft beschreibt die Landung des Champs gar nicht gut genug und dann direkt in den PEDIGREE! Und der sitzt auf dem STUHL! Der Ref zählt das ist es. Das Ende! Es gibt einen neuen Champion bevor es nach Europa geht. Der König ist tot, lang lebe der König!

Here is your winner and the NEEEW World Heavyweight Champion: SETH ROOOOLLINNS!

[Bild: 3gyx4b.jpg]

[Bild: aw50bX8.gif]

Renee Young: "Unglaublich, das Unmögliche geschiet! AJ Styles ist geschlagen, seine Siegesserie beendet und wir haben einen neuen World Champion!"

Byron Saxton: "Was für ein Match! Was für ein wahnsinniger Krieg zwischen diesen beiden! Vielleicht war es die Verletzung von vor einigen Wochen die Seth Rollins hier den entscheidenen Vorteil beschert hat!"

Johnny Curtis: "Wenn dem so ist, dann war das ein genialer Schachzug und beweist einmal mehr warum Rollins auch Architect genannt wird! Glückwunsch auch von der coolen Seite des Commentary Tisches! Glückwunsch an den nun wahrhaften CHAMP! Und gute Nacht, liebe Leute! Wir sehen uns nächste Woche, selbe Stelle, selbe Welle - in Europa!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Heute findet die Best Of Veranstaltung der C2C statt im wunderschönen New York City. Es ist nicht nur die Heimat von vielen unglaublichen Sehenswürdigkeiten sondern auch die von Big Cass, welcher in der letzten Woche zum ersten Mal vor den Kameras auftauchte. In einem verbalen Schlagabtausch geriet er mit Dash Wilder aneinander. Daraus resultierte ein Match für den PPV nächste Woche. Diese Show ist somit die letzte Möglichkeit sich zu präsentieren, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen und sich einen psychologischen Vorteil zu verschaffen. Während wir einige Highlight des letzten Jahres geboten bekommen tummeln sich einige der C2C Superstars im Backstagebereich herum. Einer ist auch der eben angesprochene Hometown Hero, Cass. Dieser wird von einem Kamerateam begleitet wie er durch einige Flure und längere Gänge marschiert ehe er an einer Türe zum Stehen kommt. Es ist der Lockkerroom von Dash Wilder. Wie hätte es auch anders sein können. Energisch klopft er, wie es sich gehört, an der Türe und wartet darauf, dass es von innen eine Reaktion gibt.

Big Cass: “Yo… Dash…. Bist du da?”

Noch einmal klopft er an der Pforte und bleibt weitere Sekunden vor der verschlossenen Türe stehen. Gerade als er sich überlegt die Klinke in die Hand zu nehmen und herunter zu drücken tut sich jedoch etwas. Im Rahmen erscheint der gewünschte Gesprächspartner der auch gleich von Cass einige Worte zu hören bekommt. Worte die aber kaum jemand wohl so erwartet hätte.

Big Cass: “Hey! Bevor du dich von mir abwendest höre mich kurz an. Weißt du… vielleicht bin ich letzte Woche etwas übers Ziel hinausgeschossen… also keine Bange, an unserem Kampf möchte ich absolut nichts ändern. Ich wollte dir nur gesagt haben, dass nicht alles was ich von mir gegeben habe vielleicht der feine Ton gewesen ist. Man muss aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder? Schließlich sind wir zum einen Menschen die Fehler machen und zum anderen Männer die über solchen Dingen stehen können und nicht nachtragend sind, richtig?”

Eine Entschuldigung seitens des Hünen ist sehr spannend zu beobachten. Man hatte durchaus in der letzten Show das Gefühl, dass einige Kommentare sehr gehässig und gar böse waren. Das ist normal nicht seine Art. Er streckt nun sogar dem Top Guy die Hand entgegen.

Big Cass: “Möge der Bessere beim Special gewinnen!”

Dash hatte sich bisher bewusst zurückgezogen, da er allein sein wollte...allein, um in Ruhe sein eigenes Jahr 2017 reflektieren zu lassen. Dennoch ist er natürlich neugierig gewesen, wer etwas von ihm will. Unterbewusst hatte er mit einer Sarah Bridges gerechnet oder zumindest mit einem Dean Ambrose, die mit ihm über Nikki Cross reden wollen...aber Big Cass ist schon eine Überraschung. Ein wenig überrumpelt hört er Cass zu, während dieser sich zu einer Entschuldigung durchringt. Beim angebotenen Handshake muss der Asheviller kurz überlegen...aber er schlägt ein.

Dash Wilder: Ja, möge der Bessere gewinnen...

Wilder ist beeindruckt von diesem Auftritt. Es ist im Wrestling Biz eher ungewöhnlich, dass jemand einen Auftritt revidieren möchte, aber dennoch dabei nicht sein Gesicht verliert.

Dash Wilder: Du hast Recht...wir können darüber stehen. Dank Neville bin ich da auch schon einiges gewohnt...hahaha...wichtiger ist dann eh, was wir beim Special im Ring abliefern werden.

Cass hatte es letzte Woche geschafft den Top Guy wieder etwas aus seiner Melancholie zu pressen. Dieses neue Gefühl möchte sich Dash, trotz der Entschuldigung, weiterhin bewahren. Doch statt dies in verbaler Form wiederzugeben, möchte er die Energie darauf konzentrieren, das Match gegen den Mann aus New York zu gewinnen.

Dash Wilder: Eins ist trotzdem klar...ich werde dich in unserem Match nicht schonen. Ich weiß, dass alle Augen auf dich und dein c2c Debüt gerichtet sein werden...aber ich werde die Euphorie bremsen und das Match für mich entscheiden...unter fairen Bedingungen natürlich...das versteht sich von selbst!

Immer noch hält der Handshake an. An den Gesichtszügen der beiden Athleten sieht man aber, dass der Druck erhöht wurde. Trotz der freundlichen Worte knistert es immer noch zwischen den beiden. Der Kampf wird sicherlich super werden.

Big Cass: “Du solltest nie etwas versprechen was du nicht einhalten kannst. Seien wir doch ehrlich. Deine Chancen siegreich aus unserem Duell heraus zu gehen sind doch etwa so hoch wie mit einem gewonnenen Lottoschein vom Blitz getroffen zu werden und dabei die Botschaft zu erhalten, dass die Erde von Aliens angegriffen wird. Nichts für Ungut aber bleiben wir einfach realistisch, in Ordnung?”

Trotz des nun deutlichen festeren Drucks zeichnet sich ein deutliches Lächeln in dem Gesicht von Cass ab. Er will sicherlich nicht sein Debüt vermasseln aber sein Gegner wird es ihm mehr als schwer tun.

Big Cass: “In Detroit sind bekanntlich die Lions unterwegs und du bist doch eher ein zartes Hauskätzchen. Motown wird zur Big Cass City umbenannt. Und wie heißt die Veranstaltung doch gleich? Keep yourself alive… dann wünsche ich dir bei dem Versuch viel Glück denn davon wirst du eine gehörige Portion benötigen.”

Damit sind die beiden wohl genau so weit wie vor der Entschuldigung. Wieder einmal kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen. Irgendwas muss Dash an sich haben, dass Cass quasi gezwungen wird ernstere Töne anzustimmen. Das gilt auch für die andere Richtung...

Dash Wilder: Glück? HA...Glück habe ich gebraucht um einen Maniac wie Eric Young zu überleben...Glück hatte ich, als Sarah Bridges mir verzeihen konnte, obwohl ich in einen Anflug von Schwäche sie auf Catrinas Befehl beinahe entführt hätte...aber gegen dich? Sorry, aber Glück brauche ich absolut keins!

War er gerade eben noch beeindruckt gewesen, so ist davon nichts mehr zu spüren. Nun ging ihm Cass eher auf die Nerven...aber hey, hatte Dash nicht letzte Woche schon gespürt, dass er solch einen Antagonisten braucht?

Dash Wilder: WAS ich gegen dich brauche sind meine beiden Freunde hier...

Langsam hebt Wilder seine beiden geballten Fäuste in die Höhe und präsentiert diese lächelnd Cass.

Dash Wilder: NO Flips, just Fists...flippy Shirt wäre gegen einen großen Kerl wie dich eh nicht angebracht. Aber diese Hände hier scheuen keine Arbeit und mag sie noch so groß oder noch so dreckig sein. Weißt du, als Kind hat mich mein Vater hin und wieder zum Holzhacken in den Wald mitgenommen...und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich selbst riesengroße Bäume bezwingen konnte. So wird es auch beim Special laufen...du bist größer und scheinst dadurch unbezwingbar für mich zu sein...aber am Ende wirst du fallen!

Der Mann aus Asheville hebt seinen linken Arm so weit in die Höhe, wie er nur kann, bevor er diesen ruckartig nach unten reißt....ganz so, als wolle er den "Fall", den er Big Cass vorhersagt, veranschaulichen.

Big Cass: “Immerhin erklärt das woher du deinen Holzkopf hast. Verwunderlich, dass bei all dem Unsinn den du verzapfst deine Nase nicht einige Meter angewachsen ist. Und damit du dich an deine Kindheit weiter erinnern kannst werde ich dir nur einen Gefallen tun wenn ich dich auf die Bretter schicken werde so wie es die Boxer gerne tun. Falls es dir nicht bekannt ist, so lasse es dir gesagt sein, dass der Greatest of all time den Namen “Cass“ius Clay trug. Merkst du was? Alle Fakten sprechen nicht gerade für dich und schaue ich mir deine letzten Ergebnisse an…. wobei ich darauf noch gesonder eingehen werde, keine Bange. Solltest du daher weiterhin nur die leiseste Hoffnung besitzen mir ein ebenwürdiger Gegner zu sein dann bist du eindeutig auf dem Holzweg. Verstehst du?“

Es ist doch immer schön zu sehen wenn Menschen über ihre eigenen Späße am meisten lachen können. Klar, dass Dash diese Aussagen nicht prickelnd finden kann aber Cass klopft sich regelrecht vor Vergnügen auf die Schenkel. Als er sich wieder etwas unter Kontrolle hat fügt er noch etwas hinzu.

Big Cass: “Deine zwei Fäuste kannst du schön wieder herunter nehmen. Besser wäre es die Faust in die Tasche zu machen und einzusehen, dass in meinen Worten mehr Wahrheit steckt als dir lieb ist. Apropos Faust… kaum eine Zeile passt wohl er auf dich als diese… “Es irrt der Mensch, so lang er strebt.“. Doch nächste Woche hat es sich für dich ausgestrebt.”

Mit Worten jonglieren und diese passend einsetzen - ja, das kann Big Cass. Da muss auch der Asheviller erst einmal schlucken.

Dash Wilder: Haha, mein Gott, bist du ein Witzbold...aber bitte, amüsiere dich ruhig...ich kann das auch...Schaut mich an, ich bin Cass...ich trage ein "Big" in meinem Namen, aber ein "Small" zwischen meinen Beinen. Oder dieser hier: Bei "Cass" muss man nur zwei Buchstaben austauschen und du hast die Beschreibung dafür, was dir bald widerfahren wird... "Loss"...Verlust...du wirst den Verlust deiner guten Laune erfahren...deines Selbstvertrauens...und vor allem wirst du den Verlust eines erfolgreichen Debuts betrauern. Beim Special werden dir deine Größe, dein Macho-Gehabe, deine Stärke oder dein großes Mundwerk nichts bringen...

Genug Worte für heute. Dieses Gespräch, was wohl eine andere Wendung genommen hat, als Cass beabsichtigte, ist für Wilder beendet, da er in seinen Lockerroom zurückkehren will..oder doch nicht?

Dash Wilder: Achja...Muhammad Ali hat seinen bürgerlichen Namen bewusst abgelegt und abgelehnt...wahrscheinlich mochte er die Silbe "Cass" einfach nicht...aber das nur mal so am Rande...Top Guy out!

Damit schlägt Wilder Cass die Türe vor der Nase zu. Der großgewachsene Mann zeigt sich aber wenig beeindruckt und verschwindet wieder. Damit endet diese Szene.

Noelle Foley: "Ich glaube, das hatte andere Gründe, Dashy.."

Byron Saxton: "Hehe, naja, Country Boys und ihre Weisheiten! Ich bin gespannt wie sich Big Cass in diesem Haifischbecken schlagen wird!"

Johnny Curtis: "Da bin ich auch gespannt. Größe alleine bringt einem nicht so viel."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Byron Saxton: "Oh, das war eine bittere Nacht für Kenny Omega! Er trat hier gegen den damaligen Champion Cody Rhodes an. Und?"

Noelle Foley: "Und er besiegte ihn! Kenny Omega sicherte sich den World Title. Doch er sollte ihn nicht lange behalten."

Johnny Curtis: "Ein gewisser Punk hielt einen gewissen Koffer.. aber sehen Sie selbst!"

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
World Heavyweight Championship
Kenny Omega /w Becky Lynch vs. Cody Rhodes © /w Eden Stiles

[Bild: 6uuuzu.jpg]
Writer: Toby

- Erstmals ausgestrahlt bei c2c LIVE Special #11: Watch The Throne 2! am 04.09.2017 -

Das Licht in der Halle wird ein wenig gedimmt. Aufgeregt schnappen sich die anwesenden Zuschauer ihre Kameras oder ziehen hastig ihre Smartphones aus den Hosentaschen. Den folgenden Moment wollen sie festhalten. Daher ist es wenig verwunderlich, dass von allen Seiten ein Blitzlichtgewitter auf die Entrance Stage prasselt. Die Boxen springen an und die ersten Klänge einer instrumentalen Musik sind zu vernehmen. Zeitgleich wird am unteren Rand des riesigen Bildschirms ein Name eingeblendet, der langsam nach oben fährt: KENNY OMEGA



Nachdem das Intro langsam angefangen und immer mehr an Fahrt aufgenommen hat, betritt der Cleaner die Bühne. Er trägt lange schwarze Pants, auf denen in weiß „ELITE“ abgedruckt ist. Der Oberkörper bleibt kleidungsfrei…die verspiegelte Fliegersonnenbrille darf aber nicht fehlen. Mit einem süffisanten Lächeln nimmt er die gemischten Reaktionen der Zuschauer entgegen, während Melissa Santos ihn ankündigt…

Melissa Santos: The following contest is scheduled for one fall and it is for the c2c World Heavyweight Championship.
Making his way to the ring.. the challenger from Winnipeg, Manitoba, Canada... accompanied by Becky Lynch,.. weighing in at 203 pounds... the Cleaner... KENNY OMEGA!


Einige Fans versuchen die Aufmerksamkeit des Kanadiers auf sich zu ziehen und halten ihm das Wolfpac Zeichen entgegen…in der Hoffnung, dass Omega darauf eingeht. Der King oft he Anywhere Match winkt nur grinsend ab und stapft gemütlich zum Ring. Dort angekommen wählt er den Weg über die Treppe und durch die Seile. Innerhalb des Ropes entledigt er sich zunächst der Brille und legt diese ab. Anschließend positioniert er sich mittig im Ring, geht kurz in sich, winkelt seinen rechten Arm so an, dass er seine eigene Faust küssen kann…langsam streckt Kenny den Arm aus und spreizt den Daumen und den Zeigefinger ab, so dass er seine patentierte Pistolengeste zeigen kann. Seine Entrance Theme verstummt. Omega macht ein paar Lockerungsübungen und ist damit bereit…



Mit dem relativ fröhlich gestimmten Song "I don´t care", hämmern Fall Out Boy aus den Boxen und einige Fans beginnen ganz automatisch, zu tanzen und herumzuspringen. In diesem Moment scheint es sie nicht zu kümmern, welcher Superstar sich mit diesem Musikstück ankündigt, doch das ändert sich in dem Moment, als Cody Rhodes die Arena betritt. Tanzend, natürlich begleitet von seiner hübschen Ehefrau, kommt der Clown Prince of Wrestling auf die Stage, vollführt einige Drehungen und kommt breit grinsend, mit ausgebreiteten Armen, zum Stehen. Eden tänzelt etwas zaghafter neben ihn, lehnt sich an ihren Mann und zusammen posiert das glückliche Pärchen, bevor sie den Weg zum Ring beginnen. Die Zuschauer sind über das Erscheinen des 2nd Generation Superstars eher weniger erfreut und lassen ihm das mit ohrenbetäubenden Buhrufen auch wissen, während nur vereinzelt auch Jubel zu hören ist.

Melissa Santos: "Introducing first / next, from Charlotte, North Carolina, accompanied by Eden Stiles, weighin' at 215 pounds,...
he is the Clown Prince of Wrestling... he is the c2c World Heavyweight Champion... CODY RHODES!


Da sie sich tanzend und somit relativ schnell fortbewegen, erreichen sie den Squared Circle relativ schnell und während sich Miss Insane neben diesem positioniert, läuft ihr Ehemann die Stahltreppe hinauf. Nach einigen Schritten auf dem Apron und dem obligatorischen Abstreifen der Fußsohlen am Mattenrand, betritt Cody den Ring, um auch diesen mit schnellen Schritten zu durchqueren. An den Seilen bleibt er stehen, hält das Oberste mit beiden Händen umschlossen und lacht laut, während er seinen fast schon irre wirkenden Blick über das ihn ausbuhende Publikum schweifen lässt. Endlich entledigt er sich seiner dunkeln Trainingsjacke, wirft sie nach draußen zu Eden, bevor er sich, noch immer grinsend, in eine der Ecken positioniert. Von ihm aus kann das Match losgehen.

* DING DING DING *

Der langerwartete Main Event des zweiten Watch the Throne wurde endlich offiziell angeläutet und sofort steigt die Stimmung in der Arena noch weiter an, während die beiden Männer noch immer in ihrer jeweiligen Ecke stehen. Während Omega sich noch mit Becky unterhält, hat sich Eden bereits neben dem Ring positioniert und spendet ihrem Ehemann Beifall. Dieser hat seinen Blick auf seinen Herausforderer gerichtet, ein schiefes Lächeln verzieht seine Lippen und langsam bewegt er sich auf den Kanadier zu. Der hat seine kleine Lagerbesprechung mit der Irin endlich beendet, dreht sich um und er fühlt sich zu einem Lächeln genötigt, als er seinem Gegner entgegengeht.

Als sie in der Ringmitte aufeinandertreffen, beginnen sie den Kampf ganz klassich mit einem Lock-up, den Omega jedoch früh wieder löst und das Handgelenk seines Kontrahenten ergreift. Mit einer schnellen Bewegung verdreht er dessen Arm nach hinten zu einem Hammerlock, aus dem sich Rhodes jedoch mit einer schnellen Körperdrehung befreit.. Dabei greift er den anderen Arm der Destiny Flower um dieser nun den Unbehagen eines Hammerlock spüren zu lassen, doch mit Ellbogenstößen befreit auch Kenny sich aus dem Griff. Erneut stehen sich die Beiden gegenüber, doch nur kurz, denn sofort gehen sie aufeinander los und ein weiterer Lock-up ist das Ergebnis. Unter gemischten Reaktionen der Zuschauer, aber begleitet von lautstarken Anfeuerungen ihrer jeweiligen Begleitung, liefern sich die Kombattanten ein lange ausgeglichenes Kräftemessen, bis es dem Clown Prince zu bunt wird. Er reißt das Bein hoch, rammt sein Knie in die Magengrube seines Opponenten, greift sich diesen und schleudert ihn mit Schwung in die Ringecke. Der King of the Anywhere Match fliegt zwischen den Ringpolstern hindurch und prallt mit seiner Schulter unsanft gegen den Ringpfosten, doch Cody hat noch nicht genug. Flink verlässt er den Ring, packt sich den über dem Seile an der Ecke hängenden Arm des Imperialisten und hämmert diesen mit Wucht gegen den unnachgiebigen Stahl. Für diese unnötige Aktion erntet der 2nd Generation Superstar natürlich laute Buhrufe, doch anstatt sich irgendwie davon positiv beeinflussen zu lassen, wiederholt er die Aktion noch ein Mal, bevor er zurück in den Squared Circle klettert.
Kenny hat sich inzwischen aus der ungünstigen Position befreit, sitzt auf der Matte und hält sich die angeschlagene Schulter, während er langsam versucht aufzustehen. Freundlicherweise ist ihm der American Nightmare dabei behilflich, indem er in die Haare seines Gegners greift und ihn förmlich daran hochzerrt. Mit seinem gesunden Arm schafft es der Kanadier, Rhodes von sich zu stoßen und sich so etwas Luft zu verschaffen, die er mit einem schnellen Tritt gegen den bereits wieder heraneilenden Champion nutzt. Damit hält er Cody zwar nicht lange auf, doch es reicht für einen kurzen Anlauf und einem folgenden Dropkick, der den Clown Prince auf die Bretter schickt. Sofort springt er wieder auf die Beine, aber auch der Imperialist ist schon wieder aufgestanden, läuft an und kommt abrupt vor dem noch leicht orientierungslosen Rhodes zu stehen. Dabei bedeutet er diesem mit ausgestrecktem Arm stehenzubleiben. STEP-UP ENZUIGIRI!

Byron Saxton: "Flash Man´s Time Stopper von Kenny Omega und der Champion liegt erneut auf der Matte und wollen wir für ihn nicht hoffen, dass dies ein Dauerzustand werden wird."

Noelle Foley: "So ein langer Name für einen simplen Move wie dem Enzuigiri. Einige Leute haben schone einen sehr ausgeprägten Geltungszwang, oder?!"

Auch dieser "simple" Move hat seine Wirkung nicht verfehlt und der World Champion liegt leicht benommen auf dem Boden, während der Herausforderer schon wieder auf den Beinen ist. Mit einem selbstsicheren Lächeln sieht er zu Becky Lynch, die ihm zwar Beifall spendet, aber ihn dann doch sofort ermahnt, Rhodes nicht zu lange aus den Augen zu lassen. Ein guter Rat, denn der Sohn des American Dreams ist zwar noch nicht wieder aufgestanden, aber auf dem besten Wege dahin, denn inzwischen hat er sich zu den Seilen gerobbt und in Begriff, sich daran hochzuziehen.
Mit schnellen Schritten ist Kenny bei seinem Kontrahenten und unterbindet dessen Vorhaben mit einem harten Tritt in den Rücken, der den King of Fun zusammensacken lässt. Omega zieht ihn hoch, schickt den 2nd Generation Superstar mit einem Irish Whip in die Seile, oder zumindest ist dies der Plan. Der Titelträger wehrt sich jedoch, kann die Aktion sogar umdrehen, so dass es nun der Master of the Dark Hadou ist, der in das Seiltrio geworfen wird. Aus denen wird er zurück auf seinen Gegner katapultiert, kann dessen Versuch einer Clothesline ausweichen und läuft auf die andere Seite des Ringes in die Seile. Auch aus denen wird er zurückgeworfen und springt ab, kurz bevor er Kenny erreicht, der sich in diesem Moment umdreht. FLYING FOREARM! Vereinzelter Szenenapplaus ist aus dem Publikum zu hören, während beide Athleten ungefähr zeitgleich auf die Beine kommen, doch es ist Cody, der schneller reagiert und dem gegenüberstehenden Omega einen harten Schlag gegen den Kopf verpasst. Es soll ein Weiterer folgen, doch der Kanadier blockt und setzt seinerseits zu einem Schlag an, doch dieses Mal kann sein Opponent ausweichen. Der Clown Prince duckt sich unter dem Arm hinweg, steht nun hinter der Destiny Flower und mit einem Back Suplex geht es für diesen unsanft auf die Matte.

Johnny Curtis: "So schnell wendet sich das Blatt und ich denke, dass wird heute Abend noch einige Mal so gehen. Ich könnte mich auf keinen Sieger festlegen."

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen vollführt der Clown Prince eine kleine, tänzelnde Verbeugung, was ihm einen Applaus seiner liebsten Eden einbringt. Darauf erwidert Cody einen Luftkuss...selbstbewusst stapft er zum Herausforderer und will diesem so langsam der Garaus machen. Jedoch hat seine kleine Showeinlage gerade eben einen Ticken zuviel Zeit gekostet...kaum beugt sich Rhodes nach unten, um nach Omega zu greifen, packt dieser zu...ROLL UP...

..........One..........Two..........

KICKOUT! Wütend springt Cody schnell auf die Beine und will sich mit einer Clothesline retten. Aber auch der Master of the Dark Hadou hat die liegende Position verlassen. Sein geschultes Auge erkennt die näher kommende Gefahr...geschickt kann sich Kenny unter dem Arm hinwegducken und sich dabei zeitgleich seines Kontrahenten bemächtigen...SWINGING NECKBREAKER! Nicht nur Moves mit unnötig langen Namen beherrscht der Kanadier...zwischendurch darf es auch mal ein schönes Old School Manöver sein! Nach erfolgreicher Durchführung dreht der Cleaner Rhodes auf den Rücken und setzt zum nächsten Pinversuch an...

..........One..........Two..........

Shoulder Up! Erneut befreit sich der King of Fun beim 2-Count. Kurz durchschnaufen...und weiter geht es! Omega zerrt Cody nach oben...mit Schmackes befördert er den 2nd Generation Superstar in eine der vier Ringecken, so dass dieser mit dem Rücken zuerst dort aufprallt. Leichtfüssig huscht der Canadian X in die gegenüberliegende Ecke. Aufgekratzt zeigt er mit beiden Zeigefingern grinsend auf Cody und rast los...wohl möglich ein V-Trigger? Mag sein...ABER HALT! Urplötzlich macht Rhodes einen Satz aus der Ecke heraus und fängt Kenny, der schon halb zum Flug angesetzt hat, auf...mit etwas Mühe bringt der Champion die Situation unter seine Kontrolle und befördert Kenny auf die Matte... SITDOWN POWERBOMB! Nach diesem großen Kraftakt kann sich der Clown Prince gerade noch auf seinen kanadischen Herausforderer ziehen...

..........One..........Two..........Tthhh..........

Byron Saxton: "Kickout...mein Gott, das war jetzt durchaus knapp..."

Da hat der liebe Byron nicht ganz Unrecht. Erleichtert atmet Becky außerhalb des Ringes aus, während Eden verärgert den Kopf schüttelt. Ihr Mann dagegen bleibt entspannt...er lacht laut auf und zeigt sich erfreut über die Gegenwehr seines Gegners. So kann er nur noch länger mit diesem spielen. Doch was als nächstes. Sich die Lippen leckend sieht sich der Clown Prince um...bis er den Plan hat. Omega wird nach oben gerissen...Cody gibt ihm noch ein paar "nette" Worte mit auf dem Weg, bevor er ihn in die Seile schleudert...Kenny wird von den Seilen zurückgeschmissen...DROPKICK! Wie aus dem Lehrbuch springt der 2nd Generation Superstar vorbildlich ab und reißt den Kanadier zu Boden. Getroffen und etwas orientierungslos rollt sich Omega zu den Seilen...und rollt dabei unter diesen hindurch nach draußen. Rhodes lacht wieder auf und wartet nur, bis Kenny sich außerhalb des Ringes wieder aufrappelt...Rhodes nimmt Anlauf auf eine der Ecken...springt auf das mittlere Turnbuckle und von dort auf das oberste Seile...DOUBLE JUMP SPRINGBOARD PLANCHA! Ohne Rücksicht auf Verluste setzt der World Heavyweight Champion seinen eigenen Körper als Waffe gegen Kenny Omega ein. Mit weit aufgerissenen Augen sieht der Cleaner seinen wahnsinnigen Gegner anfliegen...aber er kann nichts mehr machen und wird umgerissen. Währenddessen fängt der Referee an, die Beiden anzuzählen...

.......one.......two.......three.......

Rhodes rollt sich auf den Bauch und stützt sich auf seinen Unterarmen ab...

.......four.......five.......

Nun steht Cody wieder und krallt sich seinen Opponenten...

.......six.......

Der Canadian X wird zum Apron gezerrt und dort unter den Seilen zurück in den Squared Circle geschoben. Rhodes folgt diesem, so dass der Ref den Count abbrechen kann. Cody setzt zum Pin an...

..........One..........

Kein Kickout...aber Rhodes unterbricht selbstständig den Pin. Mit dem rechten Zeigefinger wedelt er in der Luft umher und zeigt an, dass es das noch nicht wahr. Dafür kassiert er eine kleine Schelte vom Ref, für den das eine unnötige Aktion ist. Juckt das den Champ? Nicht im geringsten...vor allem da er dafür eh nicht belangt werden kann. Mit einem schelmischen Grinsen zerrt er Omega nach oben...Suplexansatz...aber anstatt ihn nach hinten zu werden, balanciert Cody ihn kurz, bevor er ihn so in Richtung der Ropes ablässt, dass sich die Füße vom Cleaner am oberen Seil verfangen. Frech lächelnd sieht sich der King of Fun in der Halle um, bevor er sich blitzschnell nach hinten fallen lässt...ELEVATED DDT! Ein lauter Raunen geht daraufhin durch die Reihen, als Cody mit diesem Move einen kleinen Gruß an seinen alten Lehrmeister Randy Orton schickt, für den der Abend ja nicht so gut gelaufen ist. Rhodes kümmert aber das ortonsche Schicksal nicht...er pinnt und dieses mal tut er es auch richtig...

..........One..........Two..........Three?

NEIN...in buchstäblich letzter Sekunde kann der Cleaner die rechte Schulter nach oben reißen...

Noelle Foley: "OH GOTT...wie knapp war das denn bitte? Ich habe gerade schon die feststehende Titelverteidigung gesehen..."

Da ginge es nicht nur der lieben Noelle so. Viele Menschen in der Halle schreien überrascht auf und können es kaum glauben, dass sich Omega daraus noch befreien konnte. Auch dem Clown Prince schmeckt das nicht so ganz...genug Spaß gehabt, langsam wird dieser Kampf lästig. Entschlossen packt er sich den King of the Anywhere Match, dreht diesen mit dem Rücken zu sich und greift zu...CROSS RHODES...NEIN...instinktiv kann sich der Canadian X rauswinden und verpasst dem verdutzten Champion einen knallharten Forearm...getroffen weicht Cody zurück, was dem Cleaner, der nun wieder auf der Höhe ist, in die Karten spielt...kurzer Anlauf und das Knie schnellt hoch...V-TRIGGER! Ein saftiger Treffer...der King of Fun geht zu Boden, kann sich aber gleich zurückkämpfen...derweil holt der United Emipre Vertreter Schwung in den Seilen...V-TRIGGER, die Zweite...erneut geht Cody auf die Matte. Der Herausforderer ist komplett aufgedreht...nach einem kurzen Schrei ballt er die Faust und rennt wieder in die Seile...zum dritten Mal geht er durch...V-TRIGGER! Die Lichter gehen aus und Omega zeigt das Cover...

..........One..........Two..........Ttthhh..........

SCHON WIEDER...wie zur Hölle konnte Rhodes nach diesen Treffern die drohende Niederlage abwehren? Kenny kann sich das nicht erklären...wütend schlägt er mehrere Mal auf die Matte...nun hat er genug! Er will den Titel...

Mit großen Schritten geht es wieder auf den Clown Prince zu...er packt Rhodes am Kopf und klemmt diesen zwischen seinen Beinen ein...da hat Cody aber was dazwischen. Schnell rappelt er sich auf und hebt Kenny in dieser Lage aus...ALABAMA SLAM! Brutal knallt der Canadian X mit dem Hinterkopf auf die Matte! Eigentlich ein Moment, den man ausnützen sollte, um das Match zu beenden. Rhodes sucht den etwas spektakuläreren Weg...er legt sich Kenny ein wenig passend hin und steuert ein Turnbuckle an...

Noelle Foley: "Oho, Rhodes setzt jetzt wohl auf seine Highflying Fähigkeiten."

Offenbar ja. Gekonnt erklimmt der King of Fun die "Spitze" und macht sich bereit...es soll wohl ein Moonsault folgen. Aber da springt jemand Kenny zur Seite...Becky Lynch hat lange genug zugesehen. Eifrig provoziert sie Rhodes von außerhalb, der das erst irritiert, dann belustigt aufnimmt. Mit einer abfälligen Handbewegung will er Becky verscheuchen...aber die hat ihr Ziel erreicht. Omega konnte durch diese kleine Pause wieder zur sich finden. Er rauscht von hinten an und bringt Cody auf seinen Schultern in die Electric Chair Position...dabei greift Omega durch Codys Beine und fixiert diesen Kopf...in der Haltung befördert Kenny ihn auf den Boden...ONE WINGED ANGEL! Anschließend das Cover...

..........One..........Two..........Three..........

* DING DING DING DING *

Here is your winner by pinfall and the NEW c2c World Heavyweight Champion: KENNY OMEGA!

[Bild: 1.jpg]

Das Match ist aus! Die Fans sind nach diesem grandiosen Fight zunächst total außer Atem. Dennoch zollen sie ihren Respekt...auch dem NEUEN World Heavyweight Champion gegenüber! Kenny Omega hat es geschafft...noch beim vorletzten Special kämpfte er gegen Tommy End und kündigte an, dann seine Reise an die Spitze beginnen würde. Es folgten der Beitritt zum United Empire und der Sieg im Heir to the Throne Turnier...und jetzt hat er den wahnsinnigen Cody Rhodes bezwungen! Inzwischen hat sich der Referee dem World Title bemächtigt und wartet geduldig neben dem Cleaner, bis dieser einigermaßen zu Kräften kommt. Cody Rhodes rollt sich, noch halb im Delirium, aus dem Ring, wo er von Eden Stiles in Empfang genommen wird. Das ist noch nicht vorbei...Cody wird sein Rematch bekommen! Aber das ist im Augenblick unwichtig...Omega hat den Titel! Ein wenig wackelig auf den Beinen lässt er sich das glänzende Gold in die Hände drücken. Mit einem breiten grinsen betrachtet er dieses, bevor er es jubelnd in die Höhe reißt. Inzwischen ist auch Becky Lynch im Ring und fällt ihrem Stable Kollegen freudig um den Hals. Jetzt müssten eigentlich nur noch Neville, Barrett und McIntyre hinzukommen und das Glück wäre perfekt...

[Bild: cmpunk.png]

Das Threme dröhnt aus den Boxen der Halle, die Fan´s in den hinteren Reihen erheben sich um ihren Augen wirklich zu Trauen? Und genau wie auch Omega blickt Lynch dumm in die Wäsche. Kommt da jetzt Tatsächlich CM Punk um seinen Koffer einzulösen? Und kaum werden diese Frage gestellt, CM Punk in Ringkleidung, in einer Hand den Koffer und direkt daneben kommt ein Ringrichter an die Seite von CM Punk. Hinter den beiden baut sich Paul Heyman auf.

Dies alles geschieht in Sekunden. Sofort stürmen Sie zum Ring wo sich Lynch nun mittlerweile in Sicherheit begeben hat. Omega hingegen muss erst einmal Realisieren was hier nun passieren wird. Der Refree als selbst auch Punk sliden in den Ring, gehen beide Aufeinander zu und sofort lässt der Refree das Match beginnen nachdem Punk den Koffer überreicht hat.

** DING DING DING **

Bevor der Cleaner auch nur im Geringsten protestieren oder sich wehren kann, stürmt der Straight Edge auf ihn zu und deckt den Kanadier mit einigen Schlägen ein. Geschwächt und vom Überraschungsmoment überwältigt wird Kenny in den defensiven Modus gedrängt. CM Punk kann ihn in eine der vier Ringecken drängen...Whip In in die gegenüberliegende Ecke. Zwar kann sich der King of the Anywhere Match im Laufen noch drehen, doch mit dem Rücken knallt er ungeschützt gegen das Turnbuckle. Punk hält sich nicht lange mit Floskeln auf und rennt hinterher...HIGH KNEE! Zielgenau trifft er Omega, greift dessen Haupt und springt mit ihm aus der Ecke...RUNNING BULLDOG! Sofort das Cover...

..........One..........Two..........Tthhhh..........

KICKOUT! Becky Lynch atmet erleichtert aus, während sich Paul Heyman verärgert an den Kopf greift. Aber es hilft nichts...es muss weitergehen! Der Mann aus Chicago nutzt einen kleinen Moment, um durchzuatmen. Man darf nicht vergessen, dass er schon zwei Matches an diesem Abend bestreiten musste. Aber er hat sich diesen Moment für den Cash In ausgesucht und muss da durch. Nach einem kurzen Blickkontakt mit Heyman greift sich Punk den Cleaner und zerrt ihn langsam nach oben. Mit selbstbewusstem Blick schlingt er einen Arm um den Nacken des Canadian X und packt mit dem anderen an Kennys Hose...Suplex Ansatz! Erfolgreich kann Punk ihn aus heben...aber halt! Geistesgegenwärtig fängt Omega das Strampeln an und kann sein Gewicht erfolgreich verlagern, so dass der Straight Edger ihn nicht mehr halten kann. Kenny rutscht hinter CM Punk, greift beherzt zu und schleudert seinen Gegner per Dragon Suplex, dem Dragon Rush, über sich! Mit einem lauten Knall landet Mr. Brooks auf seinem Rücken und krümmt ich vor Schmerzen. Langsam zieht sich die Destiny Flower zum nun ehemaligen Mr Money in the Bank...etwas kraftlos kann er sich auf Punk ziehen und so sein erstes Cover zeigen...

..........One..........Two..........

Kickout!

Punk bleibt noch am Boden während Omega sich wieder erheben kann. Kurzer Blick zur Ringbegleitung, dann zurück den Blick auf Punk fixiert startet Omega den nächsten Versuch zum Angriff. Er zieht den Straight Edge Superstar am Kopf zu sich herauf und spricht mit ihm. Wohl oder übel muss sich Punk hier anhören was er sich dabei Gedacht hätte denn immerhin ist Omega der neue World Champion, der Beste was die c2c zu sehen bekommen hat. Und Omega hat immerhin auch lange genug daraufhin gearbeitet. Kaum aber will Omega die nächste Aktion ansetzen, whipt ihn CM Punk in die Seile.

Doch Punk kann Omega im Lauf abfangen – Scoop Powerslam. Durch die elegante Drehung in welcher Punk Omega vor der Brust hält prallt dieser mit dem Rücken auf die Matte. Sofort das Cover. Der Refree springt auf den Boden, Paul Heyman schlägt ebenfalls auf die Matte und Becky ruft ihrem Freund zu.

.. One ..
.. Two ..
.. Thr – KICKOUT! ..

Punk schlägt vor Wut auf die Matte, die Hände von Heyman gehen wieder an den Kopf und eine Drehung wird Vollzogen. Einzig alleine Becky jubelt dem Champ zu. Doch sofort ist Punk auch wieder zur Stelle, zieht seinen Gegner am Kopf herauf. Der Straight Edge Savior positioniert den Kanadier vor sich und schnappt sich dessen Kopf unter den Arm. FALCON ARROW! Omega geht wieder zu Boden und landet direkt vor Punk. Dieser zieht das Bein vom frischen World Champ zu sich heran, der Refree geht zu Boden.

.. One! ..
.. Two! ..
.. Thre-KICKOUT! ..

In aller letzter Sekunde kann Omega sich Befreien. Punk ärgert sich sehr darüber. Das hat er sich hier nun wirklich nicht Vorgestellt. Was ein Match ey. Heyman hat die Aktion schon kommen sehen und ist gar nicht so Traurig darüber das dass Cover nicht durchgegangen ist. Omega dreht sich unter die Ringseile während Punk kniend Überlegt was er als nächstes Ansetzen solle.
Bevor sich Omega allerdings aus dem Ring rollen kann, ist Punk sofort zur Stelle und zieht ihn an den Füßen zurück in den Ring. Sicher ist immerhin Sicher. Kurzerhand lässt er von seinem Gegner ab, geht einige Schritte zurück während sich Omega langsam erheben will – Shining Wizard! Das Knie knallt gegen den Kopf und Omega geht wieder zu Boden. Es scheint als würde er jetzt gar nicht mehr heraus kommen aus den Momenten von CM Punk der sich dafür natürlich Feiern lässt. Denn er hat ein Ziel – World Heavyweight Champion werden. Doch sofort springt er auf den am Boden liegenden Kenny Omega – Anaconda Vise! Dieser wird Angesetzt, das Gesicht wird Verzerrt und der Griff wird gehalten! Sofort ist der Refree zur Stelle und schaut nach Omega. Sekunden vergehen ehe dieser dann Schlussendlich Abklopft.

Paul Heyman slidet in den Ring, auch Lynch versucht Omega aus dem Griff zu Befreien. Doch zwei Sekunden wird der Griff noch gehalten, dann erst vom ehemaligen Champion abgelassen. Der Refree hat das Match bereits abgeläutet und Punk erhebt sich während die Fans den neuen World Champion begrüßen!

Here is your winner by pinfall and the NEW c2c World Heavyweight Champion: CM PUNK!

[Bild: cm.png]

Noelle Foley: "Genau wie ich gewettet habe, juhu!"

Byron Saxton: "De arme Kenny.. er war nur für ein paar Sekunden Champion!"

Johnny Curtis: "Ach stellt euch nicht so an! Punk hat sich das verdient!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]



Als das eingängige Gitarrenriff ertönt, dass nicht nur das Markenzeichen von Wonder Woman ist, sondern im c2c auch Ember Moon ankündigt, bricht lauter Jubel aus, was nicht unbedingt zu erwarten war. Trotz seiner Taten gehört der Undertaker zu den absoluten Legenden im Wrestling und es wird nicht wenige Fans geben, die es nicht gerne gesehen haben, als man sich gegen ihn gewandt hatte. Doch war es nicht gerechtfertigt, dass die damalige Akasha ihrem Meister in den Rücken zu fallen, der kurz und dran war, ihren ehemals besten Freund zu vernichten? Am Ende siegte die Freundschaft über die Dunkelheit und Ember Moon ging als strahlende Heldin aus dieser Geschichte hervor - zumindest bei den Zuschauern.
Als die Warrior Queen einen Moment später schließlich die Stage betritt, steigt der Jubel noch etwas an, was der hübschen Frau ein glückliches Lächeln auf das Gesicht zaubert. Sie trägt natürlich bereits ihre Kampfkleidung, die aus einer braunen Lederrüstung besteht, die immer noch sehr an Xena erinnert, dazu passende kniehohe Stiefel und darüber einen langen schwarzen Mantel. Einige Sekunden bleibt Ember stehen, lässt ihren Blick über das Publikum schweifen, bevor sie mit erhobenen Armen posiert und sich schließlich mit bestimmten Schritten in Richtung Ring aufmacht.

Byron Saxton: "Ember Moon ist zurück und ich freue mich sehr, die alte Krieger Prinzessin bei uns zu haben, denn ich mochte Akasha überhaupt nicht!"

Johnny Curtis: "Wie kannst Du Dich darüber freuen, dass diese Verräterin wieder da ist, Saxton? Sie ist dem Undertaker eiskalt in den Rücken gefallen und für was?! Für Neville? Ich bitte Dich!"

Während sie die Rampe hinuntergeht, bleibt die Texanerin immer wieder stehen, um mit einigen Fans abzuklatschen, die ihr jubelnd oder schreiend ihre Hände entgegenstrecken und sich nach dem erhofften Körperkontakt mit dem Superstar freudestrahlend zu ihren Angehörigen umdrehen. Weiterhin lächelnd setzt die Warrior Goddess ihren Weg zum Squared Circle fort, den sie schließlich erreicht und auf das Apron springt, um den Ring schlussendlich zu betreten. Dieser wird schnellen Schrittes durchquert, eines der Turnbuckle erklimmt und dort erneut die Arme emporstreckt, was zu einem erneuten Ansteigen der Lautstärke des Jubels führt. Zwar sind auch einige skeptische Gesichter zu sehen, als die Regie einen Kameraflug über die Zuschauerreihen vollführen lässt, bevor Miss Moon wieder ins Bild genommen wird.
Diese hat sich inzwischen ein Mikrofon geben lassen und auch wenn sie über die herzliche Begrüßung der Fans glücklich ist, so wartet sie ungeduldig darauf, das diese sich endlich beruhigen. Sie positioniert sich in der Mitte des Squared Circle, schaut breit lächelnd ins Publikum und als endlich Ruhe einkehrt, kann sie endlich zu sprechen beginnen.

Ember Moon: "Was für ein Empfang, wow! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und um ehrlich zu sein stand ich gerade hinter den Kulissen und wollte erst gar nicht rauskommen, denn ich war mir nicht sicher, wie ihr auf mich reagieren würdet. Immerhin habe ich den Undertaker in die ewigen Jagdgründe geschickt, aber auch wenn es einige nicht so sehen werden, so war es richtig, mich gegen den alten Mann zu wenden!"

Wenig überraschend werden nun wieder vereinzelte Buhrufe laut, auch wenn die positiven Reaktionen noch immer überwiegen, was Ember mit einem erleichterten Aufatmen zur Kenntnis nimmt.

Ember Moon: "Ich kann nicht abstreiten, dass ich durch die Zusammenarbeit mit dem Taker profitiert habe und einige Zeit habe ich sogar geglaubt, dass ich ein Kind der Dunkelheit bin. Akasha war ein Teil von mir und ich bin mir auch sicher, das sie noch immer irgendwo in mir lauert, doch ich bin ins Licht zurückgekehrt - voll und ganz. Wichtiger jedoch ist, dass ich wieder zurück bin und das ich einiges vorhabe, um meinen guten Ruf als Kriegerin wieder herzustellen. Deswegen stelle ich hiermit ganz offiziell Anspruch auf die Women´s Championship!"

Nun steht das komplette Publikum wieder geschlossen hinter der Texanerin, denn offenbar kann sie sich jeder der anwesenden Zuschauer als neue Women´s Championesse vorstellen. Diese Reaktionen lässt das Lächeln auf dem Gesicht der hübschen Afroamerikanerin noch breiter werden, während sie einige Schritte umhergeht. Dabei sieht sie immer wieder ins Publikum, nickt einigen Fans zu, die ihr begeistert zuwinken und während sie sich mit der freien Hand durch die Haare fährt, spricht sie weiter.

Ember Moon: "Becky Lynch hat scheinbar keine große Lust mehr, diese Promotion als Champion zu repräsentieren und ich denke doch, ich wäre eine recht gute Alternative, oder?! Immerhin bin ich ohne Zweifel eine der talentiertesten und...."

-INVINCIBLE!!!-



Die Halle rastet komplett aus. Anders kann man es nicht ausdrücken als ein Theme durch die Halle geht, das auch Ember nicht fremd sein sollte. Postwendend und wie gerufen erscheint dann auch Sarah Bridges auf der Entrance Stage. Auch bei ihr werden die Fans ziemlich laut. Mit dem ein oder anderen Fan wird auch abegklatscht, ehe Sarah eine Runde um den Ring dreht. Das ganze natürlich nicht um sich bei den Kommentatoren ein Mikrofon abzuholen, mit dem sie dann auch auf den Ringrand steigt. Sie steht an den Ringseilen und lächelt die Warrior Princess freundlich an, ehe sie in den Squared Circle steigt und mit einem gesunden Abstand ihre ehemalige Freundin mustert. Die Fans beruhigen sich zwar mit dem Jubel, aber als Sarah anstimmen will, starten sie neue Chants. 'YES! YES! YES!'.. Das sagt wohl so ziemlich alles. Ein Match zwischen Sarah Bridges, Becky Lynch und Ember Moon? Gibt es etwas besseres?! Momentan nicht. Mit einer Handbewegung deutet Sarah dann an, das die Fans sich beruhigen sollen, damit sie sprechen kann.

~Sarah B.~
"Sieh an wer zurück ist! Und fantastischer denje aussieht! Ember Moon...! RIvalin oder Freundin? Tja.. für kurze Zeit wusste ich das nicht wirklich. Seriously, girl... Als du angefangen hast dich dunkler zu kleiden und auf einmal die Geliebte des Undertakers warst, war ich mir wirklich nicht mehr sicher ob du noch die gleiche bist! But hey..! Die Taktik hat geklappt, oder?"

Sarah geht also davon aus, das das ganze Schauspiel nur dazu diente das Umfeld zu täusschen, sodass Ember ihren Plan verfolgen konnte. Hoffentlich liegt da die Brünette aus Jeffersonville nicht falsch.

~Sarah B.~
"Du kennst mich ja aber schließlich, oder? Ich bin nicht nachtragend oder besonders jähzornig und demnach freue ich mich natürlich das du wieder die Alte bist! Lasst mal was hören, Leute!!"

Das ist wohl gegen die Fans gerichtet die sofort beginnen zu jubeln. Dieser ist zwar sehr verhalten, auch weil sie noch nicht wissen was Moon nun wirklich denkt, aber Sarah Bridges hat es überzeugt. Gut gelaunt lächelt sie zu den Fans, ehe sie sich dann wieder zu Ember wendet. Zwar freut sie sich anscheinend wirklich über die Rückkehr von dieser, aber sie traut sich auch nicht einen Finger an sie zu legen.

~Sarah B.~
".. I mean.. Wir waren beide nicht gerade Kinder von Traurigkeit, oder Ember? You said things, I said things... Und irgendwie kam das alles zu einem riesigen Klumpen voller Hass zusammen und dann POW! Ist er explodiert und wir waren so etwas wie Feinde! Das kommt in den besten Familien vor...! Aber lass mich dir bitte auch etwas ans Herz legen..."

Nun legt sich eine Hand der Ex Championesse auf die Schulter von Moon. Kurz befeuchtet Sarah ihre Lippen neu und irgendwo sieht man jetzt schon die Reue auf ihrem Gesicht.

~Sarah B.~
"Stell dich hinten an.. Denn.. wenn ich auch dich erinnern darf - ich kam nie wirklich dazu mein Rematch gültig ansetzen zu lassen. Erst kam mir Bayley dazwischen und dann... tja! Dann dachte sich Becky es wäre weise mich Sinn Bodhi auszuliefern. Das ist genau der springende Punkt! Ich finde Becky und ich haben da noch eine Rechnung offen! Warum sollte ich also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, ehe gewisse... Barbiepüppchen sich durch Umwege ein Match erschleichen und unsere Division zu einer Modenschau versnobbt?!"

Man kann sich sehr gut vorstellen an wen Sarah Bridges denkt als sie das Wort 'Barbiepuppe' ausspricht. Fast schon schmerzhaft verzieht sie das Gesicht und schüttelt sich dann auch.

~Sarah B.~
"Ich meine - really?! Was käme als nächstes? Eine absolut hirnrissige Reality Show bei der man Taryn beobachten kann wie sie Noam Dar weiter wie eine Weihnachtsgans ausnimmt?! Thanks but no thanks! Es ist Zeit das wir etwas dagegen unternehmen..! Und wenn du und ich es nicht tun, Ember - wer da-!"



Byron Saxton: "...immer wenn ich diesen Song höre, muss ich automatische mitwippen! Willkommen, Carmella, aber heute ohne Enzo Amore."

Noelle Foley: "Oho, ich glaube, dass Ember mit ihrer Forderung langsam das ganze Female Roster auf den Plan ruft."

Die Blondine erscheint mit Tanzschritten im passenden Takt auf der Rampe, ehe der Jubelschwall der Fans offensichtlich immer noch nicht abschwellen will. Auch über den Auftritt von Carmella scheinen die Fans ziemlich froh zu sein - fast schon lauter als ihre Entrance-Theme sind die "How you doin'-Chants, die angelehnt an ihre Auftritte mit Enzo Amore sind. Für diese Konfrontation hat sie aber keine männliche Unterstützung vom certified G aus Jersey - das möchte sie ganz allein klären. Schon häufig haben die beiden aber dennoch darüber geredet, dass der Wind sich drehen muss und die Blondine eventuell der Game Changer sein kann. Alle anderen Damen sind schon so lang hier und haben doch nicht den Mut besessen das einzufordern, was ihnen eigentlich zu stehen sollte und einfach vernachlässigt wurde. Aber die Blondine ist definitiv nicht hier, um sich hinter anderen zu verstecken oder zurückzustecken - manchmal ist eben Butter bei die Fische.

Carmella
"Ember - Sarah - How you doin'?"


[Bild: c1.png]

Langsam schlendert sie entspannt die Rampe hinunter, um freundlich in die Richtung des Rings zu lächeln. Offensichtlich ist ihre Frage gerichtet an die bereits anwesenden Damen ernst gemeint. Carmella hat nichts gegen Moon oder Bridges - ganz im Gegenteil sie hat aufmerksam deren Schaffen in den letzten Monaten ihrer Abwesenheit beobachtet. Schließlich sollte man immer wissen, was die Konkurrenz tut. Deshalb kennt Mella die Geschichte zwischen den beiden und die Eskalation samt Undertaker und Neville. Aber im Moment ist das nicht wichtig. Im Moment will sie sich nur auf einen möglichen Titelkampf konzentrieren und eben diesen auch einfordern. In nur wenigen Wochen ist sie nämlich zu einem wichtigen Teil der wöchentlichen Shows geworden - das sollte doch eigentlich vom Office gewürdigt werden.

Carmella
"Es ist tatsächlich wichtig, dass ihr euch Gedanken darüber macht, was mit der Women's Championship passiert, denn - for real, for real - ich habe schon viel zu lang nichts mehr von Becky gehört. Und Respekt hin oder her - ich bin der Meinung, dass man seinen Titel auch verteidigen muss, wenn man ihn inne hat. Ich weiß auch, dass es um unsere amtierende Championesse nicht gut stand und sie sicher viel wichtigeres um die Ohren hat als sich um die Belange anderer zu kümmern, so verpflichtet ein Titelgewinn dennoch. I respect you, Girls, but - for real, for real - I won't wait for my chance. 'Cause my time is now - how you doin'?"


Sie winkt mit einem strahlenden Lächeln ab und erntet dafür ein weiteres Mal Jubel vom c2c Universe, dann erklimmt sie die Ringtreppe und steigt durch die Seile in das Seilgeviert. Offensichtlich hätten die Fans nicht dagegen, wenn die Blondine ihren nun mehr zweiten Titlereign als Women's Championesse bekommen würde. Carmella ist außerdem auch noch ungeschlagen.

[Bild: 3.jpg]

Carmella
"You smell that? The wind is gonna turn, ladies. Vielleicht habt ihr eine lange Geschichte miteinander und sicher kennt ihr auch Becky besser, aber das spielt in diesem Business kein Rolle. Es soll das beste für die Promotion sein und das ist nur möglich, wenn sich langsam etwas verändert. Wir brauchen kämpfende Champions. Wir brauchen Titelverteidigungen und wir brauchen eine Frau, die unser gesamtes Female Roster auch ansprechend repräsentieren kann. All das konnte Becky leider nicht erfüllen. Und dennoch möchte ICH das dem c2c Universe bieten, weil sie es sich verdient haben. Deshalb stelle ich hier - very officially - den Anspruch auf ein Titelmacht bei nächsten Special."


Jubel schwappt nach oben - wieder die alt bekannten Chants, die durch die Reihen fegen und die Blondine im Ring verstummen lässt. Die Fans sollen bekommen, was sie wollen - a fighting Champion.

Carmella
"Warum ich es verdient habe? Ich bin niemand, der sich hinter irgendeinem Mann verstecken muss, um das zu bekommen, was ich will. Enzo? He's such a monkeybutt. Aber ich bin immer noch eine eigenständige Person und deshalb spreche ich auch für mich selbst. Vielleicht unterschätzen mich viele aufgrund unserer Kooperation - er ist schließlich eine riesige Persönlichkeit und überstrahlt auch oftmals mich, aber ich weiß trotzdem genau, was ich will und er wird stolzer denn je auf mich sein, wenn ich das Gold mit nach Hause bringen werde. That's what it's all about - be the Champion who's inside of you. How you doin'?"




An sich wäre nun die Möglichkeit für Ember und Sarah gegeben, um darauf zu antworten...würde da nicht plötzlich eine weitere Theme erklingen...von einer Dame, die man nicht unbedingt in diesem Kontext erwartet hätte. Zwar ist Nikki Cross nun schon einige Malre in der c2c angetreten...aber es schien nie so, als würde sie viel auf Siege oder sogar Titel geben. Dennoch erscheint sie nun auf der Entrance Stage. Die zerzausten Haare stehen in sämtliche Richtungen ab, während ihr manische Blick auf den Ring gerichtet ist.

Noelle Foley: Oh, was will den nun Nikki hier? Ist sie da um ihre Schwester zu unterstützen? Oder erhebt sie eigene Ansprüche?

Das ist noch die Frage. Nikki bringt den Weg zum Ring hinter sich, ohne auf die ganzen Fans um sie herum zu achten. Die Stahltreppe missachtend rutscht sie durch die Seile in den Ring. Wie von der Tarantel gestochen spritzt sie auf und rennt ein paar Mal hin und her, bis sie irgendwann stehen bleibt. Ihre Theme wird langsam ausgecuttet. Nikki lächelt ihre Schwester sanft an. Als ihr Blick auf Carmella fällt, wird dieser missmutiger...bei Ember scheint er sogar hasserfüllter zu werden. Cross macht Anstalten, als würde sie gleich auf Ember Moon losgehen wollen...aber sie lässt es dennoch bleiben. Vermutlich ihrer Schwester zu Liebe. Dafür zieht sie ein Mikro hervor...

Nikki Cross: Sarah sagt, ich soll mich ablenken...Sarah sagt, ich soll andere Sachen machen...gut, warum dann nicht c2c Women's Champion werden?! Wird bestimmt lustig...hahahahaha...

Manisch und im Verlauf etwas schriller werdend lacht Nikki lauthals auf. In den Fanreihen herrscht ein Gemurmel und ein Raunen. Die Schottin ist also ebenfalls scharf auf den Gürtel...und sie als Championesse würde die Division ordentlich durcheinander bringen.

Nikki Cross: BLONDIE...beim letzten Mal hast du mich fair besiegt. Das respektiere ich...aber beim nächsten Mal...NÄCHSTES MAL...da reiß ich dich in Stücke...

Eine nette Wortwohl, die Nikki Carmella gegenüber anbringt...obwohl das für sie wahrscheinlich wirklich noch "nett" gemeint war. Dann aber dreht sie sich zu Ember...

Nikki Cross: DDDDUUUUUU...Sarah mag die verziehen haben...ICH NICHT! Was du ihr angetan hast...AAAAHHH...dafür wirst du büßen! Du wirst Schmerzen udn Qualen erleiden...und wenn ich irgendwann mit dir fertig bin, dann trinke ich zum Frühstück dein BLUT!

Nur die Anwesenheit von Sarah Bridges dürfte hier verhindern, dass Nikki sofort eskaliert.



Byron Saxton: "Und wenn man vom Teufel spricht..."

Johnny Curtis: "DAS ist eine Championesse, die ich tatsächlich sehen wollen würde."

[Bild: tary13zo3r.jpg]

Als die Blondine auf der Stage erscheint, geht die Stimmung nach unten. Erbarmungslos buhen die Fans sie aus und trotz dieser Abneigung scheint sie es zu genießen. Taryn ist bekannt dafür, dass sie bei den Fans nicht besonders beliebt ist - das scheint ihr aber völlig egal zu sein. Selbstbewusst - ja, fast schon egozentrisch - räkelt sie sich in den Scheinwerfern, die ein mysteriös-blaues Licht auf das Geschehen werfen. Langsam füllt sich die Stage mit Nebel und irgendwie erscheint plötzlich alles düsterer. Diese Frau taucht die ganze Halle in einen negativen Zustand - und ganz offensichtlich gefällt Terrell dieser Status. Rhythmisch bewegt sie sich die Rampe hinunter und erntet dabei nur noch mehr Buhrufe, welche sie aber scheinbar nicht besonders stören, sondern eher weiter beflügeln. Sie lächelt als sie durch die Ringseile steigt und den anderen Female Workern gegenübersteht. Es scheint kein Geheimnis zu sein, dass Taryn nicht viel von den anderen Damen hält und sich selbst als besonder prädestiniert dafür hält, das Gold mit nach Hause zu nehmen. Dennoch ist es wichtig zu sagen, dass vor allem SIE in den letzten Shows herausgestochen ist.

Taryn Terrell
"Oh, so häufig wie ihr über mich sprecht, ist es doch ganz klar, welches Female Talent am meisten polarisiert."


[Bild: tary34do0k.jpg]

Taryn Terrell
"Ich frage mich, warum sich niemand von euch mit der Tatsache anfreunden kann, dass ICH die einzige bin, die diese Chance verdient hat. Niemand von euch war in den letzten Shows so präsent wie ich - das kann nur eins bedeuten: das Office legt viel Vertrauen in mich. Vielleicht ist es für euch nicht besonders schön, dass ihr langsam auf das Abstellgleis geschoben werdet, aber es ist die Wahrheit. Und ihr solltet euch mit der Wahrheit abfinden, sie akzeptieren und schlussendlich eurem vorgesehen Schicksal nachkommen und euch in meinem Schatten verstecken. Ich bin das beste, was diese Promotion zu bieten hat und das muss belohnt werden. Ich meine, ich habe schließlich sogar mehr On-Screen-Time als die Championesse selbst. Dafür gibt es auch nur einen einzigen Grund: das c2c-Universe möchte mich sehen - ihr alle könnt gar nicht genug von Taryn Terrell bekommen. Auch wenn ihr es nicht zugeben wollt, so ist es in eurem Unterbewusstsein tatsächlich so, dass ich diejenige bin nach der ihr euch verzehrt. Eure Instinkte könnt ihr nicht täuschen."


Sie präsentiert sich der buhenden Meute, die bei jedem ausgesprochenen Wort der Blondine ein Stückchen lauter buhen und damit versuchen sie zu übertönen. Das funktioniert aber nicht so wie gedacht, denn Taryn scheint ebenso immer eine Stufe lauter zu werden, wenn es die Fans auch werden. Sie lächelt dauerhaft während sie spricht und sieht dabei abwechselnd alle Damen an, die sich im Ring befinden. Terrell weiß, dass vor allem sie das Gesprächsthema Nummer eins im Damen Lockerroom ist - und das sicherlich nicht unverdient. Schließlich ist sie am präsentesten - wenn man vom Female Roster spricht, dann spricht man fast ausschließlich von Taryn Terrell. Die anderen sind nur Beiwerk, unwichtig.

Taryn Terrell
"All ihr, die ihr hier steht, wisst, dass es zur Zeit niemanden gibt, der mir das Wasser reichen kann. Ihr beschäftigt euch so sehr mit mir, dass ihr an nichts anderes denken könnt. Ich beherrsche eure Gedanken und jedes Mal, wenn ihr eine neue Arena betretet, fragt ihr euch, was ich diese Woche zusammen mit Noam wieder ausgeheckt habe. Ihr grübelt darüber nach, warum ich so populär bin, wenn doch alle mich so sehr hassen. Das ist wie bei der Wahl von Donald Trump - er wurde Präsident und heute hat ihn ja niemand gewählt. Alles Lügen! Faszination kann auch durch negative Gefühle entstehen. Es ist eine Tatsache, dass viele Frauen sehr gern mein Leben führen wollen. Ich sehe fantastisch aus, verdiene viel Geld und bin der Traum aller Männer - und natürlich auch vieler Frauen. Es ist nicht einfach diesen Status zu erreichen und es bedeutet viel Arbeit. Somit liegt doch schon auf der Hand, dass lediglich ICH es verdient habe, ein Titelmatch beim nächsten Special zu bekommen und schlussendlich wird es Becky genauso ergehen wie es ihrem britischen Lustknaben ergangen ist - I'll push her shoulders down 'til the one-two-three."


Mit ihren frisch manikürten Fingern formt sie die Zahlen eins, zwei und drei im Takt ihres Sprechens und sieht dabei vor allem eingehend Sarah und Ember an, die offiziell ja ein viel engeres Verhältnis zu Neville haben. Sie spielt auf dessen Titelverlust gegen ihren Noam an bei dem die Blondine ja live dabei sein konnte. Okay, es war nicht alles fair. Aber wer interessiert sich schon für den Wettkampf, wenn es lediglich um den Sieg geht?

Taryn Terrell
"Es wird Zeit, dass Becky - genauso wie ihr kleiner Troll - ihren Titel abgibt und frischen Talenten mit sehr viel mehr Charisma als sie den Vortritt lässt. Und wenn Shane und Kurt nur einen Funken Businessinstinkt haben, dann werden sie der Person den Vortritt lassen, die am besten für's Geschäft ist - und das bin ich."




Wohl oder übel gibt es keine bessere Dame die Taryn's Lobeshymne besser crashen kann als diese. Anscheinend hat Taryn dies aber kommen sehen, so wie ihr Gesichtsausdruck von der Kamera gefilmt wird. Anders wie Terrell kann man bei Madison Rayne den ein oder anderen Jubelruf deutlich hören, obwohl der Großteil der Halle schweigt. Die Queen Bee ist ein seltsames Wesen von dem man nie weiß woran man schlussendlich ist und somit halten sich die Fans auch bedeckt. Schneller als es so manch einem wohl lieb ist, erscheint Madison dann auch erstmalig in der Halle. Ihr Ring Gear trägt sie heute nicht, dafür ein elegantes, dennoch peppiges graues Kleid das ihre Kurven nur noch um ein vielfaches präsentiert. Auch Rayne legt hohen Wert auf einen erstklassigen Auftritt und den genießt sie durchaus. Den Fans winkt sie mit einer Hand zu, während auf ihren Lippen ein großes Lächeln ist. Fast wie die Queen aus England wendet sie sich von Seite zu Seite um auch ja keinen Fan auszulassen. Dann jedoch wendet sie sich mit der Vorderfront dem Ring zu und tut das gleiche wie vorher auch.

[Bild: 5.jpg]

Irgendwo könnte man auch fast meinen sie würde der armen Taryn zuwinken, die sie wohl am liebsten mit Haut und Haaren aufressen würde, damit sie diese endlich los ist. So leicht ist es aber nicht Madison loszuwerden. Das Gespräch der beiden Damen ist einem noch deutlich in Erinnerung und man hofft fast schon die zweite 'Auseinandersetzung' jetzt zu sehen. Grazil und anmutig steigt Madison dann in den Käfig der Löwinnen und borgt sich von Sarah Bridges auch das Mikrofon. Auf weitere Posen verzichtet Madison - Taten warten. Sie räuspert sich einmal kurz und blickt in die Runde.

~Madison R.~
"OMG, guys... Ich glaube ich habe euch gerade einen mega Gefallen getan, oder? Ich meine.. wer hatte noch sonderlich Lust auf Taryn's selbstverherrlichendes Gerede? Yeah, me neither! Also dachte ich mir, das irgendjemand der Kröte mal die Klappe stopfen muss damit ihr Gequake endlich mal aufhört!"

Gewohnt ehrlich - wenn auch respektlos - spricht Madison von Taryn. Die letzte Woche hat schon gezeigt das die Queen Bee nichts von ihr hält, aber diese Woche setzt sie nochmal einen drauf. Fast schon arrogant stolziert sie bei Terrell nun auf und ab, während sie diese mustert.

~Madison R.~
"Irgendwie hätte mir klar sein müssen, das DU so die Klappe aufreißt wenn es um etwas geht das glitzert! Wie du bereits aber schon sagtest - es wird bie der Wahl von Donald Trump. Tausende Versprechen und keine davon wird auch nur ansatzweise in Kraft treten! Nicht unbedingt weil du nicht wollen würdest Tarylein - aber dein Gehirn gibt nicht so viel Intelligenz her wie du brauchen würdest!.."

Autsch, das war aber ganz tief unter der Gürtellinie! Geschickt platziert ist es trotzdem, denn so gewinnt Madison vielleicht die ein oder andere Unterstützung falls das ganze diesmal dreckig enden würde. Von Taryn hat sie aber anscheinend genug, denn die Augen von Madison checken jede Einzelne Dame ab, ehe sie an Nikki und Sarah hängen bleibt. Sarah hält ihre Schwester im Arm, wohl auch um zu verhindern das sie auf diese losgeht.

~Madison R.~
"Sarah... Ich schätze dich sehr, für das was du für ein paar Monaten getan hast und ich kann mir nur sehr gut vorstellen wie groß deine Enttäuschung sein muss, das diese DIvison nichts dazu gelernt hat! DU warst die Stimme die in einer dunklen Zeit laut wurde und du hast sie nicht nur erhoben sondern auch etwas getan! Aber dieses Mal kommt es mir so vor als würde keiner mehr deinem Ruf folgen. Und ich glaube auch zu wissen an was es liegen mag.."

Madison's Blick gleitet auf direktem Weg zu Nikki, die sie genaustens fixiert. Diese intensiven Blicke mag Cross überhaupt nicht und nur die Hand ihrer kleinen Schwester kann die Schottin abhalten nicht auf die Killer Queen loszugehen.

~Madison R.~
"... ich bewundere deine große Liebe zu deiner Schwester, aber sie versteht es dich gezielt unten zu halten. Du hast nun einen Faktor an deiner Seite der dich nicht zu einem guten Aushängeschild machen würde. Immer wieder würdest du deiner Schwester den Vortritt lassen nicht wahr? That's not how business works, honey..."

Sarah lässt sich von den Worten Madisons nicht beeindrucken, sondern zuckt nur lächelnd mit den Schultern. Nikki gibt sie mit einem 'Das ist es nicht wert' zu verstehen das sie Rayne ruhig reden lassen soll. Diese sieht nun in Richtung Carmella und auch Ember. Zu Carmella scheint sie keinerlei Worte zu finden, sehr wohl aber zu der dunkelhäutigen Warrior Princess.

~Madison R.~
"Ahh.. I know. Nev's former best friend, right? Ich muss ja zugeben das ihr durchaus eine interessante Kombination abgegeben habt, so vor dem Bildschirm. Dennoch.. Du scheinst dem Irrglauben verfallen zu sein das du einfach so aufkreuzen kannst, nach langer Abstinenz und so tun kannst als wäre alles wieder gut, richtig?! No! Ist es nicht.. Das was du deinem Umfeld zugemutet und angetan hast, lässt sich einfach nicht vergessen. Im Endeffekt bist du eins - mysteriös. Das ist zum einen nichts schlechtes, aber auf der anderen Seite macht es dich nicht gerade repräsentativ für diese langsam zerfallende Division! Von dir ganz zu schweigen, Leopardenprinzessin..!"

Dieser hübsche Kosename ist wohl für Carmella gedacht, die direkt neben ihr steht. Madison räuspert sich noch einmal kurz, ehe sie eine galante Drehung macht und nun vor allen Damen steht.

~Madison R.~
"Sind wir doch einmal... ehrlich, okay girls? Diese Championship zu gewinnen fordert einiges von einem. Du musst präsent sein, solltest vielleicht ganz hübsch anzusehen sein, aber was ganz wichtig ist: Irgendwo nimmt man automatisch eine Vorbildfunktion ein! Man wird zu einem Model von dem man bei Veranstaltungen verlangt das die kleinen Mädchen zu einem mit großen, glitzernden Augen aufsehen und sagen - SO möchte ich auch sein! Die Gegenwart formt die Zukunft! Und wenn ich so jede einzelne von euch ansehe und mir vor Augen führe wie die Zukunft aussähe.. Yikes. Niemand von euch ist auch nur in irgendeiner Weise ein Vorbild für ein kleines Mädchen! Schon gar nicht du Tarylein!"

Wieder ein gezielter Schuss in Richtung von Terrell. Madison mag sie wirklich gar nicht und das spürt die Blondine zwischen den Zeilen immer mal wieder. Allerdings kommt Rayne nun langsam zur Pointe des ganzen.

~Madison R.~
"Seien wir realistisch, ja? Who wouldn't want to be me?! Ich weiß das ich bisher noch nicht zeigen konnte, zu was ich in der Lage bin, aber das habe ich auch nicht nötig. Mein NAME spricht für mich! Diese Company wollte MICH und das bestimmt nicht ohne Grund. Nicht wie jeder von euch musste ich um irgendetwas betteln - man hat es mir ohne großes Murren einfach gegeben! Gosh, das klingt grauenhaft, aber ich bin so ziemlich GENAU das was diese Division braucht. Ich laufe die Red Carpets wie ein Profi aber trete jeder von euch auch gerne in ihren Hintern, wenn sie anderer Meinung ist! Ich bin anmutig, intelligent, stark und bereit für jegliche Herausforderung die man mir in den Weg stellt! Wenn also jemand in irgendeiner Weise es verdient hätte sich vor der 'Königin' dieser Division zu behaupten... Dann ist es wohl die Queen Bee herself!"

~DANGEROUS!~



Statt einer allzu bekannten Diva, welche das Entrance Area nun betritt, ist es ein vollkommen neues Gesicht, welches die Fans von Coast2Coast-Wrestling heute zu sehen bekommen. Mit selbstbewussten Schritten betritt die schwarzhaarige Schönheit die Arena, um sich den versammelten Diven zu zeigen, denen sie einiges voraus hat. Das Mikrofon befindet sich bereits in ihrer Hand, ein breites Lächeln auf ihren Lippen, während sie den Fans noch ihren Rücken präsentiert, die Hände an den Kragen der kurzen Lederweste gekrallt, über die Hose zieht sich hinten ein Schriftzug, ein Name, der großes verspricht: Blanchard!

Tessa Blanchard:"Schau mal einer an, was wir da haben, was dort im Ring steht. Fünf Athletinnen, fünf Frauen, die alle ein Anrecht auf den Titel haben wollen, die alle in dieses Match gehen, um ihre Ansprüche auf das glitzernde Gold durchzusetzen. Schade nur, das keine von euch auch nur die einen Hauch der Großartigkeit versprüht, welche mir in die Liege gelegt wurde!"

Inzwischen sieht man, dass das Lächeln nur überheblich ist, die Augen voller Abscheu, denn die neueste Diva im Roster von Coast2Coast hat sich inzwischen umgedreht, den Fans zugewandt, ebenso wie ihren Kontrahentinnen, die Arme weit ausgebreitet, als wolle sie die Ablehnung der Fans in ihren Armen empfangen, als würde sie das ganze stärken, als könnte sowieso nichts auf der Welt sie aufhalten.

Tessa Blanchard:"Ich meine, wenn haben wir denn hier? Eine Verräterin, eine Hinterwäldlerin, eine fehlgeleitete Friseuse, eine Bekloppte, eine billiger Feenverschnitt und eine Rentnerin, die schon lange nicht mehr in den Ring gehört. Glaubt ihr Fans denn wirklich, das auch nur eine von ihnen in der Lage ist, diesem Titel Glanz zu verleihen? Diesen Titel zu Glorie zu führen? Als größte aller Titelträgerinnen in den Büchern zu stehen? Nein! Aber ich kann euch ganz genau sagen, wer die Veranlagungen dafür hat, das Talent! Mir wurde das Wrestlen in die Wiege gelegt, ich habe es mit der Muttermilch aufgezogen! Mein Großvater ist eine Legende dieses Business, mein Vater einer der größten. Einer der Four Horsemen! Ich habe von den besten gelernt und das hat mich zur besten gemacht. Keine von denen dort im Ring kann mir das Wasser reichen! KEINE! Es gibt also nur eine logische Konsequenz: GEBT MIR EIN TITELMATCH! "

Worte sind gesprochen, Ansprüche erhoben und nun stehen sich die Damen gegenüber. Jede von sich sieht sich als legitime Nachfolgerin der verschwundenen Championesse, doch keine von ihnen in der Lage, diesen Anpruch gerecht zu werden und eigentlich kann jetzt nur noch einer helfen.

???: "Ladies, Ladies, bitte..."

Dieser Eine lässt sich auch nicht lange bitten,verzichtet sogar auf seine weltbekannte Theme und schick wie immer betritt Kurt Angle die Stage. Natürlich wird der General Manager von tosenden Beifall und wahren Jubelstürmen begrüßt, während er sich in der Mitte der Bühne positioniert und die im Ring stehenden Frauen freundlich anlächelt.

Kurt Angle: "Erst einmal möchte ich sagen, dass man solche geballte Schönheit, gepaart mit ebenso gebündeltem Talent, nur selten in einem Ring zu sehen bekommt und wenn, dann natürlich nur beim Coast 2 Coast Wrestling! Aber kommen wir direkt zum Geschäft, denn so wie es aussieht, habt ihr Alle das Ziel, neue c2c Women´s Championesse zu werden und natürlich jubiliert mein Sportlerherz bei solchem Engagement."

Der Olympic Hero scheint gut drauf zu sein, denn nur selten trägt er so dick auf, auch wenn natürlich auch kein Wort gelogen ist. Kurt ist Sportler durch & durch und solche Zielstrebigkeit zu sehen, lässt seinen Puls ansteigen. Nachdem der wieder aufgekommende Jubel wieder etwas abgenommen hat, wird sein Gesicht ernst und er senkt den Kopf leicht, als er weiterspricht.

Kurt Angle: "Unglücklicherweise kann nur einer von euch diese Ehre zuteil werden und da ich es als vermessenen meinerseits ansehen würde, wenn ich den Gürtel einfach einer Dame in die Hand zu drücken, machen wir es doch so, wie wir es gewohnt sind: sie, meine Ladies, werden es im Ring austragen. Nächste Woche, bei Keep yourself Alive werdet ihr, wie ihr dort im Ring steht, in einer Battle Royal untereinander ausmachen, wer die neue c2c Women´s Championesse sein wird. Vielleicht gesellt sich ja sogar noch die eine oder andere Dame dazu; wer weiß?! Nun wünsche ich euch Allen noch einen wunderschönen Abend und nie vergessen: die Milch macht´s!"



Nun ertönt doch die Theme des Steel City Heros und dieser winkt noch einmal ins Publikum, bevor er die Arena wieder verlässt. Zurück bleiben die jubelnden Zuschauer und die entschlossen wirkenden Frauen, bei denen diese Ankündingung sicherlich einen kleinen Schock ausgelöst hat - auch wenn sich keine etwas anmerken lässt.

Johnny Curtis: "Eine Battle Royal um die Women´s Championship?! Ein Traum wird wahr und jetzt kann ich nächste Woche noch weniger erwarten."

Byron Saxton: "Ruhig Blut, Johnny oder atme in eine Tüte. Nicht, dass Du noch einen Herzkasper bekommst, auch wenn ich es in diesem Fall nachvollziehen könnte. Großartige Idee von unserem General Manager!"

Noelle Foley: "Männer!"

??????????????????????

??????????????????????

Johnny Curtis: "Moment, was ist das?"

Byron Saxton: "Klingt nach einem weinenden Mädchen!?"

Noelle Foley: "Mir läuft's eiskalt den Rücken runter..."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Byron Saxton: "Hier ist das Match, auf das Johnny gewartet hat. Nach Monaten einer eisernen Herrschaft von der Eiskönigin Catrina bekam c2c hier die Chance, die Hexe aus dem Turm zu scheuchen. Und sie haben es geschafft!"

Noelle Foley: "Ja. Christian hat Davey Boy Smith Jr. und CM Punk zu sich geholt um sich mit Randy Orton und den Top Guys, Dash Wilder und Curt Hawkins zu messen!"

Johnny Curtis: "Und dann hat Wilder meinen Homeboy Curt verraten! Ich war sicher kein Freund von Catrinas Methoden und ich habe schließlich einmal selbst gegen Orton gekämpft, für Shanes Ehre, aber wie kann man das seinem Bruder antun? Naja. Catrina, wenn du mich hörst: CALL ME!"

Noelle Foley: "Unglaublich der Kerl..."

MAIN EVENT
6 MAN ELIMINATION TAG TEAM MATCH
If Team Christian wins, Catrina loses her power over c2c and Shane McMahon will become the new and old C.E.O.
Team Catrina (Randy Orton, Curt Hawkins & Dash Wilder) vs. Team Christian (Christian, CM Punk & Davey Boy Smith Jr.)

[Bild: bestof5ftuzy.jpg]
Writer: Die Teams

- Erstmals ausgetrahlt bei c2c LIVE Special #11: Watch The Throne 2! am 04.09.2017 -



Das Theme von Christian wird eingespielt, was natürlich zu ohrenbetäubenden Jubel führt, der noch ansteigt, als der Instant Classic zusammen mit seinen beiden Mitstreitern die Arena betritt.

Melissa Santos: "The following contest is a 6-Man Elimination Tag Team Match and should Team Christian win, Shane McMahon will reinstate as CEO of the Coast 2 Coast Wrestling!
Making their way to the ring; Davey Boy Smith, CM Punk and Christian!"


Auf ihrem Weg zum Ring klatschen Smith und Christian mit einigen Fans ab, während CM Punk zielgerichtet zum Ring geht und diesen auch betritt. Etwas mürrisch beobachtet er seine Partner, bis diese schließlich auch endlich den Squared Circle betreten und das Team bereit zu sein scheint.



Gleich darauf wird auch schon die Theme von Catrina eingespielt, woraufhin die Stimmung schlagartig kippt. Buhrufe werden laut und nehmen an Intensität zu, als die drei Schergen der ungeliebten Administration die Arena betreten.

Melissa Santos: "Introducing next, accompanied by c2c Chairwoman Catrina... Curt Hawkins, Dash Wilder and Randy Orton!"

Auch dieses Team erreicht den Ring recht zügig, denn offensichtlich kann keiner der Beteiligten den Start des Matches abwarten. Die sechs Männer stellen sich ihre jeweilige Teamecke und besprechen sich, während sie auf die Glocke warten.

DING! DING! DING!

Endlich beginnt das Match! Ein Match, auf welches heute viele Augen gucken werden, denn es entscheidet über die Zukunft der c2c. Wird Catrina bleiben oder wird sie das Weite suchen müssen? Bekommt Shane endlich seinen Platz an der Sonne zurück oder muss er weiter den Stiefelknecht spielen? Es ist nicht einfach nur ein Match darum, wer die dickeren Eier in der Hose hat. Und genau diesen Ernst spiegeln alle Gesichter der Teilnehmer wieder. Angespannt, fokussiert und jeder mit einem festen Ziel vor Augen. Selbst Catrina, die nur am Rand steht, wirkt gar nicht so entspannt wie sonst. Auch sie weiß, was auf dem Spiel steht und was sie verlieren kann. Aber vielleicht ist sie auch nur so angespannt, weil Dash Wilder das Match starten soll und sie immer noch nicht beide Hände für ihn ins Feuer legen würde.

Start: Dash Wilder & CM Punk

In der anderen Ecke steht ihm CM Punk gegenüber. Die beiden Männer umkreisen sich, registrieren jede Regung des anderen. Doch dann macht Wilder eine Bewegung nach vorn, um sich Punk zu widmen. Dieser scheint sich genau auf diesen Moment vorbereitet zu haben, denn er kann elegant ausweichen und sich den Arm von Wilder packen, um ihn auf seinem Rücken schmerzvoll zu verdrehen. Wilder verzieht sein Gesicht, versucht sich zu befreien und kann sich schließlich aus dem Griff winden. Einmal den Arm ausgeschüttelt und weiter geht’s. Punk grinst ihm arrogant entgegen und bedeutet ihm mit der Hand an, doch wieder näher zu kommen.
Wilder geht prompt auf diese Geste ein und die beiden finden sich in einem Lock-Up wieder. Keiner will dem anderen die Oberhand gewähren. Doch schließlich kann Wilder Punk in eine der Ringecken drängen, um ihm seine Schulter in die Magengegend zu rammen. Erst einmal, dann ein zweites Mal oder beim dritten Versuch bekommt Punk sein Knie hoch. Wilder taumelt zurück und wird mit einem Clothesline auf die Matte geschickt. Doch dieser bleibt nicht lange am Boden. Als Punk nach ihm greift, rollt er sich zur Seite und springt wieder auf. Dann folgt ein kleiner Hechtsprung in seine Ecke und eigentlich soll wohl Hawkins der Auserwählte sein. Doch Orton kommt dazwischen, klatscht bei Wilder ab an dessen Schulter ab, der ihn irritiert anblickt und ihm dennoch Platz macht.

TAG: Wilder zu Orton

Punk visiert schnell seinen neuen Gegner an, geht auf ihn los und will ihn überrumpeln. Aber die Viper ist schneller. Er packt sich den herannahenden Punk und platziert ihn mit einem Powerslam direkt in der Mitte des Ringes. Punk dreht sich stöhnend herum auf seinen Bauch, Randy packt ihn grob am Nacken und zerrt ihn langsam wieder hoch. Es soll eine Aktion folgen, aber Punk kann ihn von sich stoßen und mit einem Dropkick noch mehr rettende Meter zwischen sich und die Schlange bringen.

Randy landet auf seinem Hintern in der eigenen Ecke und beobachtet nur, wie Punk den Tag mit Davey Boy Smith macht.

TAG: Punk zu Smith

Der British Bulldog erinnert sich noch gut an das Zusammentreffen mit Orton und schlägt sich auf die Brust, fordert die Viper heraus. Orton erhebt sich und es gibt einen Staredown, ehe die Viper Curt Hawkins einwechselt.

TAG: Orton zu Hawkins

Hawkins klettert verdutzt in den Ring, nickt dann aber und will sich beweisen. Er geht in einen Lock Up mit Smith, bei dem er aber den Kürzeren zieht und von Smith weggestoßen wird. Smith stürmt auf Hawkins zu, doch dieser duckt sich weg und so rennt der Kanadier direkt in die Orton Ecke, wo Dash, als guter Partner, schon wartet. Dash packt Davey am Schopf und hält ihn fest, Davey befreit sich schnell aus dem Griff doch Dash hat damit für genug Ablenkung gesorgt und Curt ist zur Stelle. Curt zeigt direkt einen School Boy gegen Davey Boy Smith.

ONE! TWO! KICKOUT by Davey Boy Smith.

Smith erhebt sich, doch auch Hawkins ist galant wie eine Feder und dazu schneller. Hawkins tritt Davey in den Magen so dass er sich überbeugt und nimmt ihn zum Suplex. Das schafft er zur Verwunderung aller sogar. Er zerrt Smith nochmal zurück in die eigene Ecke und wechselt mit Top Guy Wilder.

TAG: Hawkins zu Wilder

Wilder kommt in den Ring und tritt gemeinsam mit Curt Hawkins auf Davey Boy Smith Jr. ein. Der Referee zählt Hawkins an, dieser nutzt den 5 Count bis zur 4 aus und verlässt dann den Ring nur um mit Wilder zu wechseln.

TAG: Wilder zu Hawkins

Das selbe Schauspiel nochmal! Beide treten auf Smith ein bis der Referee bei 4 ist und Wilder den Ring verlassen muss.

TAG: Hawkins zu Wilder

Und es geht weiter. Christian brüllt unterdessen den Referee an das zu unterbinden, doch es befindet sich im Rahmen der Legalität. CM Punk allerdings sieht seine Siegeschancen schwinden und stürmt nun auch einfach in den Ring um Davey aus der Patsche zu helfen. Der Referee verliert hier langsam die Kontrolle. Punk clotheslined Hawkins über das Seil aus dem Ring und springt direkt hinterher auf den Westcoast Champion, unterdessen liefern Christian und Orton sich einen Staredown, immer noch auf den Aprons in ihren jeweiligen Ecken. Im Ring wundert sich Dash wo sein Partner abgeblieben ist und diese Chance nutzt Smith um sich aufzuraffen und den ihm mit dem Rücken zugewendeten Dash Wilder einen Backdrop zu verpassen. Direkt setzt Smith mit einem Jumping Elbow Drop nach und covert.

ONE! TW-KICKOUT! by Dash Wilder

Davey nickt verstehend und erhebt sich wieder. Er hat schon einen Plan. Er setzt zum Bulldog Bite an, einem modifizierten Dragon Sleeper. Wilder kämpft, dieser Griff ist unheimlich schmerzhaft. Orton sieht Wilder schon aufgeben, klettert also einfach in den Ring um den Griff mit einem beherzten Tritt in Smiths Rippen zu lösen. Jetzt reicht es Captain Charisma, er stürmt in den Ring und rennt auf Orton zu und während CM Punk und Curt Hawkins sich wieder in ihren Ecken wiederfinden, bricht ein heftiger Brawl zwischen Orton und Christian aus. Aus dem Nichts setzt Orton zum RKO an, Christian windet sich aber heraus. Stattdessen rennt er auf Randy zu mit einem Spear, doch Randy zeigt beeindruckende sportliche Leistungen und springt über Christian hinweg. Die Crowd ist geschockt. Christian rennt zu Orton und es soll einen Powerslam geben, doch er hämmert Christian nicht auf die Matte weil dieser sich so froschig wie er ist wieder auf den Beinen landen kann. European Uppercut gegen Randy Orton der ihn auf den Ringboden schickt. Der Referee ermahnt Christian den Ring zu verlassen, da er ihn sonst disqualifizieren wird. Christian nickt und verschwindet, auch Orton rollt sich hinaus. Dash und Smith haben sich unterdessen ebenfalls weiter bearbeitet und nun setzt Letzterer zu seinem Running Powerslam an, doch Wilder schafft es sich zu befreien und in seiner Ecke den Tag zu machen.

TAG: Wilder zu Hawkins

Hawkins rennt wie ein Irrer auf Smith zu, doch rennt er direkt in einen Big Boot. Hawkins kracht bewusstlos auf den Fußboden während Orton sichtlich wütend den Blick abwendet und Wilder ihn anfeuert. Smith verliert langsam aber sicher die Luft und sieht in der eigenen Ecke nach. Er geht hinüber und unterhält sich kurz mit seinen Kollegen, nach der Absprache gibt es den Tag.

TAG: Smith zu Christian

Captain Charisma steigt also in den Ring und klopft sich auf die Brust, unter dem Jubel der Fans. Christian nickt und geht in der eigenen Ecke in die Hocke. Er setzt zum Spear an, der Hawkins sicherlich eliminieren wird. Hawkins erhebt sich langsam, während Orton und Wilder ihm zurufen, aufzupassen. Hawkins steht, dreht sich rum und Christian kommt mit dem SPEAR! ... Hawkins allerdings hat mehr Glück als Verstand und fällt wieder um, immer noch benommen von diesem heftigen Big Boot. Christian stoppt also auf halber Strecke, kratzt sich am Kopf und setzt einfach zum Pin an.

ONE! TWO! KICKOUT by Hawkins

Verwirrt sieht Christian zum Referee als er Hawkins aufhebt. Er schleppt ihn in die eigenen Ecke um demjenigen die Chance zu bieten, der in diesem Moment selbstsicher ruft, er wird Hawkins den Rest geben: CM Punk.

TAG: Christian zu Punk

Punk betritt den Ring und hält sich die Hände an den Kopf. Go 2 Sleep Zeit! Er wartet dass Hawkins sich nochmal erhebt, und das tut er! Hawkins allerdings bemerkt direkt was los ist, zumindest dieses Mal, und rollt sich direkt aus Punks Reichweite. Punk geht hinterher, erntet dann aber einen Ellenbogen direkt an die Schläfe, der auch von einem Wade Barrett hätte kommen können. Erschöpft setzt Hawkins den Tag.

TAG: Hawkins zu Wilder

Wilder betritt nun den Ring, rennt in die Seile, kommt zurück und setzt einen schönen Running Knee Drop auf den am Boden liegenden CM Punk. Er packt Punk an den Haaren und hilft ihm hoch, versucht ihn in die eigene Ecke zu ziehen, vermutlich um wieder mit Hawkins gemeinsam anzugreifen, doch Punk trifft mit einem Schlag, mit dem nächsten, dem nächsten, gefährliche Muay Thai Schläge die Wilder beduseln, und beendet das seinerseits mit einem Roundhouse Kick der Wilder auf die Bretter schickt. Punk wechselt doch lieber wieder ein.

TAG: Punk zu Smith

Der British Bulldog kommt in den Ring und hilft nun seinerseits Wilder auf, doch Wilder ist nicht mehr so benommen wie gedacht. Wilder und Smith prügeln sich, wie bei einem Straßenkampf bis Dash die Oberhand gewinnt. Er nimmt Davey in den Schwitzkasten und wechselt ebenfalls.

TAG: Wilder zu Hawkins

Hawkins betritt den Ring und sie beide wollen einen Suplex zusammen zeigen. Beide nehmen Smith an sich und stemmen ihn hoch, doch Smith schafft es sich mit seinen Beinen zu verankern und verhindert das, macht dann seinerseits einen Suplex... bei BEIDEN! Hawkins und Wilder landen auf der Matte und Wilder wird mit einem heftigen Tritt unter dem Ringseil aus dem Ring befördert. Die Crowd ist on fire als Davey eine Pose macht, sich Hawkins schnappt und ihn dann mit der Bulldog Bomb auf den Boden hämmert. Wilder ist ausserhalb des Ringes, Orton klettert hinein doch so tun es Christian und Punk die sich vor Davey stellen. Davey macht das Cover.

ONE! TWO! THREE!

Eliminated: Curt Hawkins

Wütend tritt Randy auf der Stelle während Christian Catrina einen Luftkuss zuwirft. Angestachelt davon macht sie Wilder eine Ansage, der nun wieder steht. Sie schreit ihn förmlich an. Wilder klettert zurück in den Ring und geht zu Orton, mit dem er kurz redet.

Unterdessen beschließt Smith auch Wilder zu eliminieren und unterbindet das Gespräch mit einem versuchten Dropkick, der geht aber ins Leere als der Top Guy sich wegduckt. Sofort wirft Wilder sich auf ihn und es hagelt Schläge an den Kopf für den Sohn vom British Bulldog. Wilder setzt zum Pin!

ONE! TW-KICKOUT by Davey Boy Smith Jr.

Wilder hilft Smith auf die Beine, doch dieser gewinnt direkt wieder die Oberhand. Das geht so lange, bis Smith Wilder mit einem Spinebuster auf den Boden befördert. Theatralisch schreit Wilder vor Schmerz, ganz sicher übertrieben aber dennoch. Smith kann sich das Grinsen nicht verkneifen und will sich Wilder schnappen, da fällt er auf die List rein! Wilder ist nicht halb so getroffen wie gedacht, schnappt sich Smith, rollt ihn ein!

ONE! TWO! THREE!

Eliminated: Davey Boy Smith Jr.

Tatsache, da ist es passiert. Orton nickt anerkennend, ebenso Catrina, während Christian und Punk verschieden-enttäuscht darauf reagieren. Smith rollt sich aus dem Ring und Dash Wilder winkt ihm wie die Queen auf Wiedersehen, um ihn zu provozieren, doch Davey lässt sich nicht darauf ein. Nach dem Plausch tritt CM Punk in den Ring. CM Punk und Dash Wilder jetzt also! Beide gehen direkt in einen Lock Up, den Dash mit seiner überlegenen Kraft für sich gewinnen kann. Er drückt Punk in die Seile und als er zurückgefedert kommt, kriegt er dessen Stiefel ab. DROPKICK! Wilder geht zu Boden, steht direkt wieder auf, noch ein Dropkick. Wilder geht zu Boden, steht auf, Clothesline! Punk ist on fire und die Crowd jubelt was das Zeug hält! Wilder soll grad den nächsten Move abkriegen, da rettet er sich in seine Ecke und taggt den überraschten Randy Orton ein.

TAG: Wilder zu Orton

Kopfschüttelnd klettert die Viper in den Ring und Punk fordet ihn auf, anzugreifen. Randy schlängelt um Punk herum, den Second City Saint dabei stets im Blick. Orton macht Anstalten auf einen Stärketest, als Punk den eingehen will kriegt er direkt einen Stiefel in den Magen der ihn nach vorne beugen lässt. Ein European Uppercut schickt Punk auf den Boden. Jetzt hagelt es Tritte der Viper, abgezählt und an ganz bestimmten Punkten wie Knie, Ellenbogen, Rippen, Kopf. Orton sieht zu Christian und atmet schwer, er deutet auf Punk der am Boden liegt mit einem Blick der soviel aussagt wie "soll das alles sein?". Punk packt sich das Seil und zieht sich daran hoch, Orton dreht sich um und bekommt einen Muay Thai Kick direkt an den Kopf. Orton taumelt umher, Punk wittert die Chance. Er packt sich die Viper auf die Schulter und wirft Catrina einen lachenden Blick zu. Jetzt wird er Randy Orton eliminieren und Catrina damit den ultimativen Denkzettel verpassen! Doch er lässt sich zu lange Zeit. Er stemmt Orton in die Luft, doch dessen Kopf weicht dem heranschnellenden Knie gekonnt aus. Direkt der Ansatz zum RKO! Punk rettet sich mit der Hand am Seil. Er rennt auf Orton zu, direkt nochmal der Ansatz zum RKO! Wieder nicht geklappt, Punk wirft sich direkt auf die Knie so dass der RKO unmöglich ist. Randy wird nun sichtlich wütend, er packt sich Punk im Schwitzkasten und befördert ihn einfach mit den Füßen aufs zweite Seil, das soll der Elevated DDT werden! Doch Punk verhindert, stemmt Orton über sich der mit einem Back Body Drop auf dem Boden landet. CM Punk erklimmt den Turnbuckle und die Crowd jubelt, er macht Anstalten für den Macho Man Elbow Drop! Kurz bevor er abspringt, springt die Viper auf die Beine. Punk ahnt dass er in den RKO fliegt und schafft es in der Luft noch zu manövrieren um dem RKO abermals zu weichen, er rollt sich ab, dreht sich um, RKO! Da ist er dann doch! Nach etlichen Versuchen! Das Cover!

ONE! TWO! THREE!

Eliminated: CM Punk

Orton sieht zu Wilder und brüllt zu ihm "SO MACHT MAN DAS". Christian klettert in den Ring. Er ist nun alleine gegen Orton und Wilder. Wie soll er das schaffen!? Keine Chance! Die Fans klatschen für Captain Charisma, doch selbst er selbst scheint an dem Sieg zu zweifeln. Orton dreht sich um und grinst. Orton und Christian gehen aufeinander zu und sehen sich in die Augen, tauschen unverständliche Worte aus.

Mit einem Schwung aber will Orton sofort zum RKO ansetzen, umklammert den Hals von Christian doch dieser kann die Aktion abwehren und stößt Orton von sich. Außer sich aber dennoch auf den Beinen blickt Randy sofort zum Captain Charisma. Dieser steht nun, wohl oder übel in seiner Ecke. Blick sich um. Punk wurde gerade Eliminiert und liegt auf den Boden der Halle. Alleine gegen zwei. Doch das lässt Christian nicht wirklich Beeindrucken. Während er nun einige Schritte nach vorne geht und Orton sich auch wieder auf Christian fixiert hat, gehen beide erneut Aufeinander los. Christian bekommt einen Tritt in den Magen von Orton ab, was dieser sofort zum Whip In in die Seile umsetzt. Christian rennt diesen Entgegen, lässt sich zurück federn und rennt direkt auf den Viper zu. Doch kurz vor Orton der sich bereit gemacht hat die nächste Aktion zu zeigen, bleibt Christian wie als würde er gegen eine Mauer rennen stehen und nimmt Randy am Bein – Flapjack! Orton knallt auf die Ringmatte und das mit dem Gesicht voran. Christian erhebt sich langsam und Blick zu seinem Kontrahenten, danach der Blick zu Wilder der noch immer in der Ringecke verweilt. Doch der fitte Orton kann sich auch wieder herauf rappeln. Zwar nicht so schnell wie zum Beginn aber er kommt langsam wieder auf die Beine. Christian hingehen steigt auf das Thurnbuckle in seiner eigentlichen Ecke. Bis auf das Oberste Seil. Dort Angekommen, gerade Orton auf den Beinen dreht sich in die Richtung vom Captain und Missile Dropkick! Wieder geht die Schlange auf den Boden der Tatsachen zurück.

Christian nun wieder auch auf der Ringmatte blickt zwischen den beiden hin und her. Der Blick zu Wilder. Das soll der Mann sein, vor dem du Angst hattest? Ist das dieser Mann der meint euch Einschüchtern zu können? Fragende Worte gegen Wilder, man kann sie jedenfalls kaum Verstehen aber man weiß was gemeint ist. Doch Orton zieht sich an den Ringseilen langsam wieder auf die Beine. Die Fans schreien bereits und Christian dreht sich dementsprechend auch zu dem Mann im Ring herum. Tritt in den Magen durch Randy Orton gegen Christian. Und kaum ist diese Aktion erfolgt, wird der Kopf von Christian in den unter den Arm genommen, der Körper gehalten – DDT! Dieses mal geht Christian auf den Boden des Ringes. Christian am Boden liegend rollt sich zu den Ringseilen. Ja, da ist CM Punk auch schon wieder. Er klopft gegen Christian. Doch dieser reagiert nicht auf Punk da der Straight Edge Superstar bereits Eliminiert wurde. Kurzerhand ruckt sich Punk auf, slidet in den Ring und wendet sich dem Mann zu der gerade dabei ist seinem Partner zu Erklären wie man die Matches gestaltet um sie am Ende zu Gewinnen. Wilder sieht das Punk in den Ring slidet, reagiert darauf allerdings in keinster Art und Weise. Mit einem Sprung in den Nacken von Orton kann Punk die Oberhand für sich Behaupten. Blitzschnell dreht er sich Orton in die Richtige Position, schlägt nochmal mit der Faust auf den Kopf ehe er ihn auf die Schultern nimmt – Go to Sleep! Orton kracht zu Boden.

Der Blickwechsel zwischen Punk und Wilder ist Enorm. Was passiert jetzt? Unterstützt Wilder seinen Partner? Doch Wilder zieht sich hinter dem Thurnbuckle vorbei auf die andere Seite und streckt seine Hand aus. So als würde er mit Orton wechseln wollen. Er greift nicht ein. Punk hingegen schlägt auf die Hand von Wilder und lacht Gehässig ehe er den Ring dann Verlässt. Christian hat die Aktion mitbekommen und zieht sich in der Ringecke wieder nach oben. Da liegt er nun, Randy Orton. Ohne Kraft und ein GTS in den Knochen. Auch Orton rollt sich durch den Ring ehe er sieht das Wilder noch immer die Hand hinstreckt aber hinter Punk herschaut. Gerade als Orton sich erhebt, Christian die Stellung bezogen hat und bereits nachdem Orton beide Beine auf dem Boden gesetzt hat rennt er los. SPEAR! Spear gegen Randy Orton. Natürlich wird sofort das Bein herauf gerissen!

.. One ..
.. Two ..
.. Three! ..

Eliminated: Randy Orton

Also, geht doch. Eins gegen Eins. Christian gegen Dash Wilder. Punk bereits verschwunden, auch Orton ist außerhalb des Ringes. Nur Dash Wilder und auf der anderen Seite Christian. Catrina am Rand des Ringes brüllt ihrem letzten verbliebenen Mann zu. Doch dieser scheint mehr als nur Orientierungslos zu sein. Während Christian sich bereit macht gegen den letzten Mann im Kader von Catrina anzutreten überlegt Wilder viel Lieber. Der Kopf wird gesenkt.
Doch auf einmal von der Seite her, Catrina ruft ihren Mann. Dieser ist sofort zur Stelle und rollt sich aus dem Ring währen Catrina bereits zu ihm spricht um ihm eine Standpauke hält. Immer und immer weiter spricht Sie zu ihren Schützling wie Nutzlos er sei und endlich das Match beenden solle. Immerhin sind zwei Partner schon Ausgeschieden, alleine auf Wilder kommt es jetzt an. Catrina versucht jetzt auf ihn Einzureden, so das er nun endlich mal beweisen soll das er willig ist, Catrina zu Verteidigen, ihre Ruf dabei zu Belassen und Sie zur Amtierenden CEO weiter zu kühren. Doch Wilder senkt während er vor Catrina steht den Kopf. Er weiß was er will, dich soll er es ihr sagen? Während Sie weiter auf ihn einredet, immer mehr Gedanken in seinem Kopf herum schwirren hebt er seinen Kopf und schüttelt diesen. Catrina hält ihre Worte ab. Sie war noch nicht Fertig mit sprechen. Doch dieses Respektlose Verhalten Wilders gegenüber kennt Sie nicht. Sie starrt auf ihn und er auf Sie. Gerade als Sie Luft holen will – springt er herauf, hält mit deinen Händen ihren Kopf fest und lässt sich zurück fallen - Double knee facebreaker! Die CEO geht Regungslos zu Boden.

Die Fans, Christian, die Kommentatoren alle hier in der Halle sind Regungslos als auch Sprachlos. Alleine Dash blickt zurück in den Ring, danach auf die am Boden liegende Catrina. Komisch ist es schon denn es erscheint niemand um ihr zu Helfen. Wilder slidet zurück in den Ring während er den Kopf schüttelt. Ein kurzer Blick zu Christian und Wilder geht auf die Knie. Kurz daraufhin blickt er erneut zu Christian. Durch die Zuschauerreihen und auch herunter zu Catrina. Der Captain weiß gar nicht was er tun soll. Ist es wirklich das was er denkt? Wird hier das Ende eingeläutet? Dash Wilder schaut erneut zu Christian und nickt. Schließlich aber dann legt er sich auf den Boden des Ringes und legt seine Arme an die Hüfte. Während Christian da steht weiß auch er nicht wirklich was er machen soll. Er will Shane McMahon zurück. Aber soll er dies Kampflos entgegen nehmen? Er war immerhin bereit auch eine Niederlage in Kauf zu nehmen. Doch dann geht der Schalter um als Wilder andauernd „GO GO GO GO“ Brüllt. Und da ist auch Christian schon. Mit einem etwas Merkwürdigen Blick schaut er ein letztes mal zu Wilder ehe er dann das Bein von diesem heran zieht.

.. One ..
.. Two ..
.. Three! ..

Eliminated: Dash Wilder

Die Fans springen wie Wahnsinnig von ihren Sitzen. Team Christin hat es geschafft. Eigentlich nur Christian denn er war der letzte Mann im Ring und hat es bis hierher Geschafft. Er hat das Match FÜR Shane McMahon gewonnen, niemanden anderes.

Here is your winner by pinfall: CHRISTIAN!

[Bild: 1.jpg]

Noelle Foley: "Und damit war dann alles wieder im grünen Bereich! Shane wieder am Ruder, weil Catrinas Herrschaft nur auf Angst und Erpressung aufgebaut war! Das ist kein Fundament für ein Königreich!"

Byron Saxton: "Das hat sie hier schmerzvoll eingestehen müssen."

Johnny Curtis: "Wie dem auch sei! Genug Vergangenheit! Ab nächste Woche nimmt alles wieder seinen gewöhnlichen Lauf und wir starten 2018 mit KEEP YOURSELF ALIVE! Alle Titles stehen auf dem Spiel, Hass, Liebe, Emotionen, Spannung, Spiel und was zum Naschen! Ich kanns kaum erwarten! Wir sehen uns nächste Woche, Adios!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]