» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: STUCK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FRAU AM TERMINAL: "... wir bitten um etwas Geduld, bis wir diesen Fehler behoben haben. Wie lange dies jedoch dauert, kann ich Ihnen wirklich nicht sagen. Ich bitte vielmals um Verzeihung!"

CHRIS JERICHO: "Das ist schon in Ordnung, Baby. Dann nehme ich wenigstens einen Mai Tai."

FRAU AM TERMINAL: "... was?"

CHRIS JERICHO: "... was?"

Mit einem perplexen Kopfschütteln macht Jericho auf dem Absatz kehrt und marschiert möglichst schnell möglichst weit vom Terminal davon. Nicht nur, dass er jetzt schon eine Stunden auf diesem Flughafen gestrandet ist, dann gibt es an dieser Bar mit schlechten News nicht ein mal gute Drinks. Gut, die Annahme letzteres ist irgendwo schon sein Fehler. Deswegen ergreift er peinlich berührt auch die Flucht. Der Kanadier trägt eine dicke Sonnenbrille und einen dunkelblauen Pailletten-Anzugf, als er sich genervt auf einem der Ledersitze hinfallen lässt. Dabei rutscht ihm fast das Titelgold, das er exzentrisch über der Schulter trägt, herunter, welches er panisch zurechtrückt. Gedankenverloren streicht seine Hand über sein Baby - Montag wird das erste treffen von ihm und Noam sein, seit dem er ihm den Titel abgenommen hat. Viele sagen, Jericho versteckt sich. Und auch dieser Aussetzer bei der Airline wird ihm dazu ausgelegt. Doch Chris ist nicht darauf aus sich zu verstecken - Nicht dieses mal! Es war still um ihn, sehr still. Doch diese Show will er sich beweisen und seinen Mann stehen, koste es was es wolle! Gedankenverloren greift er in die Innenseite seines Jackets und zieht einen silbernen Flachman mit pompösem Monogram heraus, aus dem er sich einen Schluck genehmigt.

CHRIS JERICHO: "Mmmmh, Mai Tai... Schmeckt frisch schon besser, ~uarg..."

Würgt er kurz nach seinem Notfall-Cocktail, der neben Rum zu großen Teilen aus sich absetzenden Sirup besteht. Man muss eben nichts von Alkohol verstehen um einen Club zu leiten.

Zitat:Free for all! Bietet sich ja auch an, dass mehrere Leute an diesem Flughafen gestrandet sind. Kommet, kommet, meine Kinder!
' C M P U N K ': “ Das kann’s doch jetzt echt nicht sein! Dann schaff mir nen Privatjet her oder was auch immer .. „

.. stampft er fast mit dem Fuß auf den Boden und die geballte Faust klopft auf den Tisch vor ihm. Die Angestellte hier am Flughafen kann doch wohl am wenigsten dafür, dass der Flug Verspätung hat. Ändert aber nix, einer muss sich das Leid nun eben anhören.

' C M P U N K ': “ Ich verlange jetzt von ihnen mir sofort .. ach, vergessen Sie’s. „

Denn der Westcoast Champion hat sich in der Zwischenzeit, während die Wut freie Bahn hatte etwas umgeschaut und dann auch tatsächlich unter der dicken Sonnenbrille seinen „Arbeitskollegen“ entdeckt. Ebenfalls wie Jericho trägt, Punk eine Sonnenbrille, ein lockeres T-Shirt und eine kurze Hose schmücken den Westcoast Champion dessen Gold ebenfalls über der Schulter hängt. Er greift sein Handgepäck, welches er vorhin zu Boden hat gleiten lassen und stampft auf den World Champion zu.

' C M P U N K ': “ Jeriiiiicho! Was trinkst ‘n da? „

Ob’s doch was Leckeres ist? Man weiß ja nie. Die Schritte werden schneller, eventuell bleibt ja noch was für den Westcoast Champion über.

Zitat:Ich bin dabei! Big Grin

Maxwell Jacob Friedman

Zitat:SAY NO MORE!


Maxwell Jacob Friedman
"CARMELLAAAAAAAA! JETZT MACH' DOCH MAL! ICH KANN NICHT SOLANG HIER BLEIBEN! DIESE FLUGHAFENLUFT LÄSST MEINEN ANZUG KNITTERN!"


... brüllt eine bekannte Stimme und die Kamera ändert sofort den Fokus - weg von Punk und Jericho, die sich offensichtlich den Frust über die Flugverspätung mit Alkohol verschönern wollen, hin zu dem Grund des Krachs. Maxwell Jacob Friedman steht mit seinem Smartphone in der Hand wartend etwas weiter fernab vom Schalter der Airline und scheint nach einer Alternative zum verspäteten Flug zu suchen. In der anderen Hand hat er lediglich sein Handgepäck - eine Männer-Chanel-Tasche, die wahrscheinlich teurer ist als das gesamte Gepäck von allen anderen Fluggästen zusammen. Etwas weiter im Hintergrund kann man sehen wie seine Frau - Carmella Friedman - sich mit zwei dicken Koffern abmüht, einer Handtasche und einem weißen Hündchen, was wohl Pancake sein muss - ihr Taschen-Hündchen, was wohl sowas wie eine Mischung aus Chihuahua und Dämon aus der Hölle ist, da das kleine Fellknäul genüsslich in ihre Finger beißt.

Maxwell Jacob Friedman
"Verstehst du nicht? Teurer Stoff ist empfindlich und ..."


[Bild: j1zv7uk.png]

Carmella Friedman
"Maxwell, wenn du nicht willst, dass ich dich vor all diesen Menschen zur Sau mache, hälst du jetzt deine Klappe. Hast du einen Flug gefunden?"


Das war eine Eins-A Drohung und wenn man sich das Gesicht von Carmella so ansieht, dann sollte durchaus klar sein, dass sie das voll und ganz ernst meint. Schon in der letzten Woche hat man gesehen, dass die Blondine sich auf jeden Fall nicht alles von ihrem jungen Ehemann gefallen lässt - vor der Augen der Welt hält sie vielleicht die Klappe, aber wenn die beiden zusammen sind, dann ist das etwas völlig anderes so wie es scheint. Maxwell blickt auf und will gerade auf die Drohung seiner Frau antworten, als er die beiden anderen Pappenheimer sieht, die offenbar auch an diesem verdammten Flughafen gestrandet sind.

Maxwell Jacob Friedman
"Hey! Jericho! Punk!"
Gerade angekommen auf der Höhe eines Chris Jericho bleibt der Punker stehen bis dann schließlich die Stimme von hinten hereilt. Sofort blickt sich der Chicago Made um, sieht seinen letzten Kontrahenten nur ansatzweise im Augenwinkel und dreht den Kopf sofort wieder zurück während ein leises ..
' C M P U N K ': “ Hmmm. „

.. über seine Lippen kommt. Natürlich sind wir hier nicht mehr in den Gebäuden der c2c oder gar in Ring der Liga. Aber Maxwell konnte CM Punk vor kurzem erst im Ring besiegen. Muss ja nix heißen, denn viele Menschen sind „Privat“ ganz anders als im Ring, oder nicht? Erneut dreht er sich zum ehemaligen Gegner um ..

' C M P U N K ': “ DER Jacob! Sag mir bitte, dass du die Frau da vorne auch nicht leiden kannst. „

Mit einem Grinsen – ob gespielt oder nicht – wendet er sich wieder von Mann und Frau ab, ehe er dann Jericho gegen den Oberarm leicht anstößt.

' C M P U N K ': “ Jetzt sag schon – was is drin? „