» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: La ville de l'amour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Konami Takemoto

Paris - Stadt der Liebe und nach Aussage der Einheimischen auch die schönste Stadt der Welt. Auch wenn Konami Takemoto das nicht ganz so unterschreiben würde, ist es eine beeindruckende Metropole, die eine lange, ereignisreiche Vergangenheit hat, wie die Japanerin im Wikipedia-Eintrag nachlesen konnte. Ganz bekannt natürlich die Sturm auf die Bastille, eines der bedeutenden Ereignisse am Beginn der Französischen Revolution, die auch im Land der aufgehenden Sonne Bekanntheit erlangt hat. Zumindest bei denen, die sich für Geschichte interessierten, zu denen die Drachentochter damals nicht unbedingt gehörte, wenn es nicht die des eigenen Landes betraf und so wusste sie viele Dinge noch nicht. So gesehen war die Welttournee des coast2coast für sie auch so etwas wie eine Reise durch die Geschichte und Kulturen der Menschheit, von denen viele keine große Bedeutung für das japanische Volk besitzen. Man mag dies Ignoranz nennen, doch haben ihre Landsleute schon genug mit ihrer eigenen Historie zu tun, müssen sich jeden Tag aufs Neue anstrengen, um die harten Regeln der japanischen Gesellschaft nicht zu verletzen. In den letzten Jahrzehnten und gerade in den letzten Jahren hat sich das Land immer weiter nach Westen geöffnet und auch viele Teile der Kultur des Hiroshima Panda haben ihren Weg in den Rest der Welt gefunden. Mangas, Animes, japanische Filme finden immer mehr Fans, so dass sich Japan in der letzten Zeit noch mehr zu einem Touristen-Hotspot entwickelt hat, als jemals zuvor und Konami ist sehr froh darüber. Schließlich ist es nicht nur gut für die Wirtschaft, was natürlich auch gut für die Einheimischen ist, sondern auch für die Menschen selbst, da sie sich eben mehr für fremde, unbekannte Dinge zu interessieren und nur wenn offen gegenüber allem ist, wird man auch offen empfangen.

All diese Gedanken gehen der amtierenden Women´s Championesse durch den Kopf, während sie die Rue Traversière entlangschlendert, die auf den Place de la Bastille führt. Obwohl sie noch einige hundert Meter von eigentlichen Platz entfernt ist, kann sie bereits die Julisäule sehen, die knapp über fünfzig Meter in die Höhe ragt. Konami bleibt stehen, schaut mit leicht geöffneten Mund zu dem Monument, bevor sie sich zu ihren beiden Leibwächtern umdreht, die sich auf ihrem Spaziergang durch die fremde Stadt natürlich begleiten. Sie deutet mit breitem Lächeln auf die Säule, doch die beiden Männer zeigen keine Regung, sondern warten schweigend darauf, dass ihre Arbeitgeberin weitergeht, was diese mit einem knappen Kopfschütteln auch macht. Kulturbanausen, kann sie da nur sagen. Aber okay, sie werden halt auch nicht dafür bezahlt, die Tochter des Drachens bei Laune zu halten, sondern um sie zu beschützen und traurigerweise hat sich Paris gerade in den letzten Jahren als heißes Pflaster präsentiert. Wollen wir jedoch nicht vom schlimmsten Fall ausgehen und genießen zusammen mit Kona das schöne Wetter, während sich diese wieder in Bewegung gesetzt hat, um sich die Julisäule mal genauer anzusehen. Weit soll sie nicht kommen, denn nur nach wenigen Metern glaubt sie in einigen Schritten Entfernung eine Gestalt zu erkennen, die sie von irgendwoher kennt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oh... hallo! Haaaallllooo!"
Konami ist nicht die einzige Wrestlerin, die es zu dieser Zeit hierher verschlagen hat die ebenfalls staunend die Julisäule betrachtet. Nicht weit von ihr entfernt legt ein blonde Frau ihr Haupt in den Nacken und hält die Hand als Sonnenschutz an die Stirn. Toni Storm nutzt ihre geringe Freizeit dafür, um Paris ein wenig besser kennen zu lernen. Das jedoch nicht, weil es sie so sehr nach Kultur dürstet. Nein...die französische Hauptstadt strahlt eben so einen romantischen Flair aus und da wollte die Strong Zero City Lady eben gerne wissen, ob es nette Plätzchen gibt, an denen sie mit Priscilla Kelly einen schönen Abend verbringen kann. Außerdem kommt sie so vielleicht mal auf andere Gedanken. Das klappt jedoch nur so semi-gut, dass sie ständig aufkommende Bilder zu Sonya Deville oder Kairi Hojo wegdrücken muss. Aufgrund des recht angenehmen und wärmeren Wetters, hat sich die Australierin für legere Kleidung entschieden...Jeans Hotpants, schwarz-weiße Sneakers und ein rotes Shirt, auf dem ein paar Ketten abgebildet sind. Das lange Haar ist offen und wirkt ein wenig ungekämmt, was Toni heute nicht wirklich juckt, da sie sich ab und zu einen "Bad Hair Day" zugesteht. Eine kleine, graue Tasche hängt über ihrer rechten Schulter. Da hört sie die Rufe...

Toni Storm: Moment...Konami? Heeeey...was machst du denn hier?

Die Begrüßung fällt recht freundlich aus. Warum auch nicht, schließlich haben die Frauen kein Problem miteinander. Sie kennen sich aus Tonis Zeit bei Stardom recht gut. In der c2c hatten sie nur ein einziges Mal miteinander zu tun...und das ausgerechnet bei Konamis Debut Match!

Toni Storm: Scheiße, das ist mal ein Bauwerk, was? Das können die Europäer, muss man ihnen lassen. Und du so? Ich sehe, du hast deine Gorillas dabei...

Ein prüfender Blick zu den Leichwächtern, die jedoch keine Anstalten machen, Toni irgendwie von der Drachentochter fernhalten zu wollen. Also kann die Rekord Womens Championesse ruhigen Gewissens etwas näher kommen.

Konami Takemoto

Die Japanerin lacht leise auf, als sie Toni erkennt, gibt ihren Begleitern ein Zeichen und läuft zügig auf die Australierin zu, um wenige Schritte vor dieser stehenzubleiben. Sie verbeugt sich vor der Blondine, lächelt noch etwas breiter und nickt knapp, während sie zu der Julisäule blickt, die tatsächlich äußerst beeindruckend ist. Nicht unbedingt beeindruckend, aber irgendwie schon fast wunderlich, dass diese beiden Frauen eine ähnliche Route durch die Stadt genommen haben und sich hier rein zufällig über den Weg laufen. Aber die Drachentochter will sich natürlich nicht beschweren, denn dafür das Toni und sie nun auch schon eine ganze Zeit zusammen beim coast2coast sind, haben sie sehr wenig miteinander zu tun gehabt. Klar, die Strong City Queen ist immer irgendwie beschäftigt, nahm sich kurzzeitig auch eine kleine Auszeit und auch Konami selbst hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun, so dass sich ein Treffen nie ergeben hatte. Schön, dass dies nun der Zufall übernahm.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Aww, so schön Dich zu sehen, Toni-chan und auch noch an so einem schönen Tag. Jaja, sehr tolles.. ähm,.. Bauwek? Nein,.. Bauwerk, eh?! Ich habe viel über Paris gelesen und wir stehen an sehr wichtigen Ort in Geschichte von Frankreich, denn hier, so heißt es, wurde erste Schritt zur Freiheit gemacht. Ich noch nicht ganz sicher, was das bedeutet, denn ich habe Buch noch nicht durch, aber es scheint sehr wichtig für diese Stadt zu sein."

Okay, ehrlich gesagt hatte der Panda das Buch über die Pariser Geschichte bereits zu Ende gelesen, doch will sie hier auch nicht als Oberschlaumeierin wirken, die mit ihrem Wissen flexen will. Die Asiatin sieht erneut zu der Säule, dann zu ihren Begleitern, die angespannt die Umgebung sondieren und noch immer lächelnd streicht sich Kona einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, während sie Toni nachdenklich ansieht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Hm,.. ja, sie folgen mir wie Schatten."

Sie deutet mit dem Daumen auf die beiden Männer hinter ihr.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und inzwischen hat es auch etwas beruhigend, denn bekomme ich das Gefühl, dass es in der letzten Zeit einige auf mich abgesehen haben. Shotzi-san, Sasha-san,.. ich sehr gespannt, wer sich noch einreiht, um mir Women´s Championship abzunehmen und ich glaube, ein paar von ihnen könnten versuchen mich zu attackieren. Manchmal es ist gute Taktik, Feind mit kleinen Angriffen zu verunsichern, bevor der große Schlag ihn endgültig zerschmettert, doch dies zu wissen bedeutet, sich auch dagegen schützen zu können. Dabei können meine beiden.. 'Gorillas' sehr hilfreich sein."

Zwar kann sich die Drachentochter nicht vorstellen, dass Shotzi oder ihre Oblivion Schwestern sie aus dem Hinterhalt angreifen würden, doch bei Sasha Banks ist sich die Japanerin nicht ganz so sicher und daher ist es ganz gut, dass sie nicht alleine unterwegs ist.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oh,.. entschuldige, ich rede wieder nur von mir. Wie geht es Dir, Toni-chan? Ich habe mitbekommen, Du hast Probleme mit Kairi-chan?"
Auch wenn man es der Australierin nicht immer zutraut, so verfügt sie dennoch über gute Manieren...zumindest gelegentlich. Mit einem Lächeln erwidert sie die Verbeugung der Japanerin. Eine kurze Umarmung wäre Toni persönlich lieber gewesen...aber sie kennt eben die kulturellen Unterschiede im japanischen Raum. Schließlich hat sie dort auch einige Freundschaften schließen können. Konami gehört zwar nicht unbedingt zum inneren Kreis...aber Storm hat sich immer sehr gut mit ihr verstanden. Daher ist sie erfreut darüber, dass sie sich mal wieder sehen. Interessiert hört sich auch beim kurzen, geschichtlichen Exkurs über die Julisäule zu und sieht erneut an dieser auf.

Toni Storm: Erster Schritt zur Freiheit? Hm...hat es dann was mit der französischen Revolution zu tun? Könnte ja sein...wirklich viel weiß ich darüber nicht, um ehrlich zu sein. In der Schule hatte ich meistens beschissene Lehrer in Geschichte und hab mich auch nie wirklich dafür interessiert. Naja...mitteleuropäische Geschichte wurde eh nur angerissen. Vielleicht sollte ich da was nachholen...

Schulterzuckend nimmt Toni ihre eigenen Lücken im Bereich Geschichte zur Kenntnis. Takemoto scheint da weiter zu sein...was für die Blondine nicht weiter schlimm ist. Sie hat absolut kein Problem zuzugeben, wenn jemand in einem Bereich, der nichts mit Wrestling zu tun hat, mehr weiß als sie selbst.

Toni Storm: Hm, ok...kann ich irgendwo verstehen. Auch wenn ich während meiner Zeit als fuckin' Champ ein wenig sehr größenwahnsinnig war, so kenne ich das Gefühl, ständig auf der Hut sein zu müssen. Du bist das große Ziel der anderen Ladies...da muss man auf alles gefasst sein.

Toni würde es selbstverständlich ebenfalls reizen, gegen Konami um den Womens Championship anzutreten. Unter "normalen" Umständen würde sie vermutlich sogar eigene Ansprüche stellen. Schließlich hat Storm immer noch den tiefen Wunsch sich selbst und der gesamten Wrestling Welt zu beweisen, dass sie auch Champ sein kann, ohne sich als Göttin auf Erden zu fühlen. Irgendwann will sie diesen Schritt auch wagen! Aber so lange sie, mal wieder, von anderen Geschichten abgelenkt ist, hält sie sich aus dem Titelgeschehen noch zurück.

Toni Storm: Aber hey...du bist Konami fuckin' Takemoto...du kannst dich sehr gut zur Wehr setzen, wenn die eine Trulla krumm kommen will...uuund sorry für das böse F-Wort, die rutschen mir eben ständig raus...

Faszinierend...Toni entschuldigt sich für ein "F-Wort"? Sonst scheint es ihr auch egal zu sein, wie ihre Ausdrucksweise bei ihren Mitmenschen ankommt. Die Drachentochter mag und respektiert sie aber sehr...und akzeptiert es, dass Gossensprache bei dieser wohl eher nicht so gut ankommt. Das rutscht aber gleich wieder in den Hintergrund...sie kann es nicht länger aufschieben, dass die Japanerin auch Kairi Hojo angesprochen hat...

Toni Storm: Jaaaa, Kairi...diese miese Bitch hat...ach, fuck...ich meine, sorry...aber es ist doch wahr! Sie geht mir so auf den Sack! Mein Rücken tut immer noch weh, weil sie mir letzte Woche ein verdammtes Plakat drübergezogen hat. Sie will das Leben meiner Freundin ruinieren...und meins damit auch! Nur weil sie Pris für ihr eigenes Leid verantwortlich macht...unfassbar, oder?

Ist es das? Priscilla Kelly war absolut kein Kind von Traurigkeit...und indirekt war das Harlot damals dafür verantwortlich, dass Kairi Hojo in einen dunklen Strudel gezogen wurde. Balor kann dafür nicht mehr verantwortlich gemacht werden...Priscilla schon. Aber Toni bleibt dabei...sie blockt jeder Kritik an ihrer Geliebten ab und wird gegen jeden vorgehen, der auch nur ansatzweise den Namen von Kelly mit einem schlechten Unterton ausspricht.

Toni Storm: Sie war mal eine meiner besten Freundinnen...und hat alles kaputt gemacht! Das soll sie büßen...ich werde sie kriegen, verlass dich darauf!

Eigentlich wollte die Strong Zero City Lady zumindest für ein paar Stunden nicht über Kairi nachdenken...auch weil sie tief in ihrem Inneren über die Vorwürfe der Japanerin nachdenkt, Toni habe sie damals im Stich gelassen. Jedes Mal, wenn das aufkommt, überwiegt aber der Schutzreflex für Pris und die eigene Wut über die ganzen Attacken durch Kairi.

Konami Takemoto

Normalerweise hätte Konami wahrscheinlich größere Probleme mit der Art, wie Toni sich ausdrückt, doch seitdem sie mit Maki Itoh abhängt, ist sie das fast schon gewöhnt und doch zuckt sie leicht zusammen, als Kairi als B**ch bezeichnet wird. Das letzte Gespräch mit Miss Hojo ist bereits einige Wochen her, doch ist die Drachentochter immer recht gut mit ihr ausgekommen, so dass sie schon verwundert ist, wie brachial die Black Rose gegenüber der Australierin zu Werke geht. Mitfühlend blickt sie Toni an, die ganz offensichtlich nicht nur unter körperlichen Schmerzen aufgrund der Attacke leidet, sondern von der Gesamtsituation sehr angeschlagen ist und sanft legt ihr der Panda eine Hand auf die Schulter.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Du wirst tun was Du tun musst, Toni-chan, aber solltest Du Dich nicht von Rachegedanken leiten lassen, denn nie ist etwas Gutes daraus entstanden. Vielleicht fühlst Du Dich kurzzeitig besser, nachdem Du Kairi-san... gekriegt hast, doch wie lange, glaubst Du, wird dieses Hochgefühl anhalten?! Vielleicht ist genau das, was sie erreichen will, denn was bleibt Dir noch, wenn Du Dich selbst verloren und Dich in Deinem Hass aufgelöst hast?!"

Sie weiß selber nicht, warum sie das gesagt hat, denn geht es sie zum Einen überhaupt nichts an und zum Anderen kann sie sich doch überhaupt nicht in die Lage der Strong City Queen hineinversetzen. Wie auch? Konami hatte bisher noch keinen wirklichen Freund, war bis auf eine Schwärmerei in der Schule noch nie wirklich verliebt und hat daher keine Ahnung, was die Liebe mit einem Menschen machen kann. Bisher kennt sie so etwas nur aus Filmen und Büchern, doch das ist natürlich kein Vergleich mit der realen Erfahrung, so dass sich die Tochter des Drachen hier auf ganz dünnem Eis bewegt. Dies scheint sie in diesem Moment auch selber zu merken, denn sie schüttelt energisch den Kopf, während sie abwehrend die Hände hebt und die Blondine entschuldigend ansieht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oh oh, tut mir leid, Toni-san! Ich wollte nicht aufdringlich sein und mich in Dinge einmischen, mich nichts angehen."

Wie aufgeregt die Asiatin auf einmal wird, merkt man schon daran, dass sie wieder kein Freund von Artikeln ist und diese beim Sprechen gerne mal weglässt. Sollte das nicht auffallen, dann auf jeden Fall die Schamesröte, die ihr ins Gesicht gestiegen ist und verlegen senkt sie den Kopf, während sie ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie... jap, da ist es; Takemoto beginnt ihren Oberkörper von eine auf die andere Seite zu drehen, was ein wenig an ein Schulmädchen erinnert, welches den Anschiss ihres Lehrers erwartet.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ich schon so lange hier, aber manchmal ich weiß noch immer nicht, wann ich besser Klappe halten sollte und dies ist so Moment. Ich habe Vertrauen, Du wirst das Richtige tun und wenn bedeutet, Du musst Kairi-chan im Ring oder auch auf Parkplatz gegenübertreten, dann soll so sein, eh?!"

Wieder nickt sie energisch, um zu signalisieren, dass das Thema an dieser Stelle für sie beendet ist und sie hofft inständig, dass sie es sich nicht mit der ehemaligen Women´s Championesse verscherzt hat. Das wäre schade, denn hat sie schließlich nur ihre Sorge kundgetan und sich nicht auf einer der beiden Seiten positioniert, da sie dafür gar nicht genug weiß. Mit einem freundlichen Lächeln versucht sie die Australierin etwas zu besänftigen, bevor sie in den blauen Himmel schaut, als ihr wieder einfällt, dass Toni ihr gerade ein Kompliment gemacht hat.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ich danke Dir für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten, auch wenn ich mir selber nicht so sicher bin. Wir werden sehen, eh? Falls ich gegen Shotzi-san verteidigen sollte, wir können vielleicht treten an gegeneinander, denn unser letztes Aufeinandertreffen ist schon ganze Weile her und ich glaube, wir Beide haben uns seitdem weiterentwickelt. Könnte interessant werden, denkst Du nicht?! Aaaber jetzt.."

Noch während sie spricht sieht sich die Japanerin um, schürzt dabei die Lippen und schüttelt enttäuscht den Kopf.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"...brauche ich erst einmal Eis. Hast Du unterwegs eine Eisdiele gesehen?"
Toni spürt sofort, wie Konami schwimmt und sich für ihre Worte entschuldigen möchte. Aber die Championesse kann da ziemlich unbesorgt sein...Storm nimmt ihr das nicht übel. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen klopft sie Takemoto von sich aus auf die Schulter...ganz leicht und auch nur ganz kurz! Nicht dass die Leibwächter das als Angriff interpretieren. Nüchtern betrachtet hat Konami auch irgendwo Recht...und an sich weiß das Toni auch. Je größer sie sich in ihre eigene Vendetta reinsteigert, desto mehr läuft sie in Gefahr sich selbst wieder verlieren zu können. Dabei will sie doch nur in Ruhe ihre Leben an der Seite von Priscilla Kelly genießen. Trotzdem ist die Australierin klar der Meinung, dass sie radikal gegen Hojo vorgehen muss...

Toni Storm: Konami...mach dir da keinen Kopf, ok? Vielleicht hast du Recht...doch diese ganze Geschichte geht einfach viel zu lange und ist fuckin' deep, um das einfach lösen zu können. Ich weiß nicht, wie gut du dich in der c2c Geschichte vor deiner Zeit auskennst. Vor gut zweieinhalb Jahren hat sich Kairi gegen mich gewandt und mich angegriffen. Das war der Startpunkt für meinen eigenen Wandel, weißt du? Ich konnte damals meine Rachegedanken nicht befriedigen, da Kairi vorher verschwunden ist. Ich habe mich von ihr verraten gefühlt...was noch schlimmer wurde, als kurz darauf Rhea fuckin' Ripley mein Vertrauen ebenfalls mit Füßen getreten hat. Ich wurde immer unzufriedener, egoistischer...und eifersüchtiger auf den Umgang meiner damaligen Freundin! Ich habe mich in Hass aufgelöst und mich selbst verloren. Daher weiß ich also, wie sich das anfühlt...und wie man es kontrollieren kann. Diese Zeit will ich nicht mehr erleben! Ich will mir ein Leben mit Pris aufbauen und mich endlich nur noch auf meine Karriere konzentrieren können.

Sehr kurz zusammengefasst, was Toni vor allem zwischen Ende 2018 und Anfang 2020 erlebt hat...und welche Auswirkungen sie bis heute spürt. Aber Storm möchte Konami nicht allzu sehr überfordern....und sie hat auch einfach keine Lust ausführlich darüber zu sprechen. Denn wie sie selbst erwähnt...sie möchte das alles endlich abhaken.

Toni Storm: Kairi steht mir dabei noch im Weg...ich muss mich ihr da stellen und diesen ganz Fick abschließen! Und wenn ich sie dafür endgültig aus dieser Liga prügeln muss...dann ist es eben so!

Ob sie und Pris endlich zur Ruhe kommen werden, sollte Toni wirklich die Angriffe von Kairi abwehren können, steht noch in den Sternen...aber die Blondine klammert sich verzweifelt an diesen Gedanken, dass es dann endlich vorbei ist. Sie lässt auch keine eigenen Zweifel daran zu, dass sie die Hass erneut vollkommen übermannen könnte. Schulterzuckend winkt sie schließlich ab und möchte das Gespräch lieber mehr auf die sportliche Komponente führen...gerade auch, weil die Drachentochter das angsprochen hat...

Toni Storm: Aber danke für dein Vertrauen! Und hey...wenn ich das geschafft habe und du bis dahin den Titel immer noch hälst...dann würde ich mich über ein Match definitiv freuen! Das kann dann etwas sehr großes werden! Auch weil ich nie ein Rematch erhalten habe...und ich noch allen Leuten zeigen will, dass Toni F'N Storm diese Division leiten kann, ohne sich wie eine beschissene Ego-Tussi aufzuführen...

Zwar sagt die Blondine das mit einem Lächeln...aber ein gewisser Ehrgeizg blitzt in ihren Augen auf. Eines Tages will Toni an die Spitze zurückkehren...und wenn es dann gegen Takemoto gehen soll, fühlt sie sich absolut bereit dazu. Doch das wird die Zukunft bringen...und diese Unterhaltung soll im Endeffkt auf einer freundschaftlich-lockeren Basis bleiben. Daher legt Toni die Finger ihrer rechten Hand nachdenklich an ihr Kinn und sieht sie sich um...

Toni Storm: Ich glaube, da hinten war eine Eisdiele! Wollen wir nachsehen gehen?

Konami Takemoto

Mit einem erleichterten Seufzen nimmt Konami zur Kenntnis, dass Toni ihr offenbar nicht übel nimmt, dass die Japanerin ihr ins Gewissen zu reden versucht hat. Grund hätte sie, denn die Drachentochter hat keine wirkliche Ahnung, was zwischen der Australierin und Kairi vorgefallen ist, zumindest nicht so richtig, und hat daher auch überhaupt kein Recht, sich einzumischen. Doch sie mag die Blondine und ebenso mag der Panda ihre Landsfrau, selbst wenn diese eindeutig zur Übertreibung neigt, so dass Miss Storm zu Recht auf sie wütend ist. Trotzdem wäre es der amtierenden Championesse lieber, wenn sich diese Angelegenheiten ohne größeres Blutvergießen beenden lassen könnte, aber danach sieht es momentan nicht aus.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wie gesagt, glaube ich an Dich und ich wünsche Dir nur das Beste für Dich und Priscilla-san."

Damit sollte zu diesem Thema alles Nötige gesagt sein und die junge Asiatin nickt noch einmal knapp, bevor sie über die anderen Worte ihrer Gegenüber nachdenkt. Ihr erstes Match beim coast2coast bestritt sie damals gegen die Strong City Queen und auch wenn Kona dieses gewinnen konnte, war es nur ein geschenkter Sieg, da Bea Priestley in den Kampf eingriff. Sie sorgte für eine DQ-Niederlage für Toni, was damals im Auftrag von Alexa Bliss passierte, um der Australierin die Tour zu vermasseln. Auf der einen Seite war dies der Startschuss für die erfolgreiche Karriere der Drachentochter, doch irgendwie sah sie diese Angelegenheit immer als unerledigt an, so dass ein Rückmatch schon lange überfällig gewesen wäre.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Hm, es wird sicher schwer, die Championship zu verteidigen, denn Shotzi Blackheart ist wirklich sehr starke Gegnerin, aber ich werde wie immer mein Bestes geben und sehe meinen bevorstehenden Aufgaben zuversichtlich entgegen. Wäre schon schön, Titel mehr als ein Mal zu verteidigen, denn macht einen nicht zum Champion es zu werden, sondern es zu bleiben. Sieh Dir Noam an, der schon so lange der World Champion ist und auch wenn er kein guter Mensch ist, so ist er großer Kämpfer, der sich gegen Größte in diesem Business behauptet hat. Das muss ich erst schaffen."

Es bereitet der Women´s Championesse schon fast körperliche Schmerzen, so positiv über den Schotten zu sprechen und sie verzichtet auch auf den Namenzusatz '-san', da er diesen in ihren Augen nicht verdient hat. Aber es ist nun einmal Fakt, dass er seit Oktober letzten Jahres der Träger des höchsten Titels ist und sich somit auf jeden Fall einen Platz unter den größten Champions verdient hat. Da muss sie erst einmal hinkommen.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wenn wir Beide dann aber wieder aufeinandertreffen, wir werden Fans einen Kampf liefern, sie werden so schnell nicht vergessen, eh?! Ja, das werden wir und weißt Du was wir jetzt machen, Toni-chan?!"

Mit großen Augen blickt sie die Blondine an, ihre Lippen verziehen sich zu einem fröhlichen Grinsen und deutet in die Richtung, in die auch Storm gerade zeigte.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Nun gehen wir Eis essen! YAY!"

Ohne zu fragen nimmt sie die junge Frau bei der Hand und zieht sie in so einem Tempo mit sich, dass ihre beiden Begleiter einige Schwierigkeiten haben, ihnen zu folgen. Glücklicherweise hat Konami ein Einsehen mit ihnen, drosselt ihre Geschwindigkeit ein wenig und tatsächlich wird in einigen Metern Entfernung etwas zum Vorschein, was an eine Eisdiele erinnert. Die Japanerin lacht hellt auf, sieht Toni aufgeregt an, während sie diese weiter mit sich zieht, um endlich ihr heißersehntes Eis zu bekommen.
Konami zieht so plötzlich und ruckartig an Tonis Hand, dass die Australierin zu überrascht ist und sich mitschleifen lässt...gut, ein Eis wartet, da lässt man sich doch gerne führen. Wenn sie länger darüber nachdenkt, dann hätte sie durchaus Lust auf eine kalte Leckerei. An der Eisdiele angekommen verlangsamen sie ihren Schritt, bis sie zum Stehen kommen. Erwartungsgemäß ist der Laden bei so einem Wetterchen gut besucht. Toni studiert ein Vorschaubild verschiedener Eiskreationen, die man hier käuflich erwereben kann. Lächelnd wendet sie sich Konami zu...

Toni Storm: Weißt du was? Zur Feier des Tages und unseres Wiedersehenes, lade ich dich an. Ich bin in Gönnerstimmung...weißt du schon, was du möchtest?

Ein spontaner Einfall der Strong Zero City Lady...der aber definitiv ernst gemeint ist. Auch wenn sie nicht die enge Freundschaft führen, so sieht Toni keinen Grund der Japanerin etwas gutes tun zu wollen.

Toni Storm: Und Shotzi ist eine harte Nuss! Als ich Cham war, ging sie mir ganz schön auf den Sack...konnte ordentlich nerven! Doch sie hat sich weiterentwickelt, ich auch...und wir haben unseren Frieden geschlossen! Ich gönne ihr diese Chance...ich bin sicher, ihr werdet ein tolles Match auf die Beine stellen...

Wenn das die Toni von 2019 hören würde. Schmunzeln muss die Australierin daran denken, wie sie damals mit Shotzi Blackheart aneinandergeraten war. Diese hatte den Money in the Bank Koffer und provozierte damit ordentlich die Blondine. Den eigentlichen Cash In konnte Toni jedoch abwehren. Das alles ist vorbei...inzwischen konnten sie sogar miteinander trainieren und gehen kollegial miteinander um. Daher kann Storm mit gutem Gewissen sagen, dass sie Blackheart die Chance gönnt. Auch wenn sie tief in ihrem Inneren trotzdem mehr Sympathien für die Japanerin hegt.

Toni Storm: Ich denke, du solltest dir kein Vorbild nehmen...am allerwenigsten diesen Dar Fick...ich meine diesen Dar Typen! Du machst dein eigenes Ding...das alleine zählt!

In Tonis Augen ist Noam Dar kein großer Kämpfer...trotz des beeindruckenden Runs! Für sie schleicht er sich zu oft mit viel Glück durch die Herausforderungen...auch wenn es natürlich ebenfalls eine Leistung ist, das so zu tun. Konami soll sich nur auf sich selbst konzentrieren und eine eigene Legacy erschaffen...zumindest so lange, bis Toni selbst wieder ins Titelgeschehen eingreift...

Toni Storm: Also...was möchtest du?

Konami Takemoto

Die Japanerin lächelt noch etwas breiter, als Toni sagt, sie wolle sie zum Eis einladen und dankbar verbeugt sich Kona leicht. Sie hört der Blondine aufmerksam zu, während sie die Speisekarte studiert, auf der neben verschiedensten Eisvariationen natürlich auch Kalt- und Heißgetränke stehen, aber auch so etwas wie Crêpes. Aber nein, sie weiß schon was sie will und so sieht sich erneut um, deutet auf einen freien Tisch, auf den sie dann schnell zugeht. Muss ja nicht sein, dass er ihnen vor der Nase weggeschnappt wird, denn sieht die Drachentochter bereits einige Passanten, die ebenfalls die Eisdiele ansteuern. Bevor sie sich setzt, blickt sie zu ihren beiden Bodyguards, die etwas überrascht waren, als ihre Zielperson auf einmal losgelaufen war, aber natürlich haben sie relativ schnell wieder aufgeschlossen und beziehen in einem kleinen Abstand neu Position.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ohh, eine Einladung. Das ist aber lieb, danke Dir."

Wieder lächelt sie die Australierin breit an, nimmt sich die kleine Speisekarte, die auf dem Tisch steht und während sie ihren Kopf leicht von eine auf die andere Seite wiegt, geht sie die verschiedenen Speisen durch. Zwar weiß sie noch immer genau was sie essen möchte, aber denkt sie auch noch über die Worte ihrer Begleitung nach und als sie nun leise weiterspricht, legt sie die Speisekarte behutsam zurück auf den Tisch.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Noam ist kein Vorbild für mich, keine Sorge, doch erkenne ich seinen Erfolg an. Weißt Du, Toni-chan: Glück ist ein Segen, der nicht zu lange oder in zu große.. ähm,.. Portionen zu einem kommt und Noam hat sein gesamtes Glück sicherlich schon sehr bald ausgeschöpft. Er hat viele schlimme Dinge getan, hat viele Menschen verletzt und alles was man macht, führt zu Gegenreaktion, die manchmal vielleicht auf sich warten lässt, aber sie wird kommen. Wenn es so weit ist, wird seine ganze Welt in sich zusammenstürzen und er bekommt, was er verdient."

Der Hiroshima blickt einen Moment grimmig ins Leere, als sie an das Leid denkt, welches Noam Dar über so viele Menschen gebracht hat und sie schämt sich sogar ein wenig, dass sie so jemanden wie ihm Anerkennung zollt. Aber es ist nun einmal Fakt, dass man dem Schotten auf sportlicher Ebene nicht viel absprechen kann, denn auch wenn er einige Male auch unfair oder durch Hilfe seiner Gang gewinnen konnte, ändert es nichts daran, dass er einer der erfolgreichsten Superstars des coast2coast Wrestling ist. Aber genug davon, sagt sich die hübsche Japanerin, schaut in den wolkenlosen, strahlend blauen Himmel über der französischen Hauptstadt und wieder wird ihr bewusst, was für ein schönes Leben sie doch eigentlich führt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ahh, ich freue mich auf Match gegen Shotzi-san."

Langsam beugt sich Konami wieder nach vorne, legt ihre Unterarme auf der Tischplatte ab und nickt bekräftigend, während sie sich wieder Toni zuwendet.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wird großartig, ganz sicher, aber nun sollten wir uns auf noch schönere Dinge konzentrieren, eh?! Ich nehme einen Schoko Banana Split mit gaaaaanz viel Sahne und danach ich muss zurück ins Hotel joggen, um Kalorien wieder abzubauen."

Die Drachentochter lacht leise auf und sieht dabei zu ihren Bodyguards, die jedes Wort mitbekommen haben und leicht besorgt dreinschauen, da sie sicherlich keinen Bock auf einen Dauerlauf haben. Zur Beruhigung schüttelt Konami knapp den Kopf, grinst zufrieden und mit diesen harmonischen Bildern lassen wir die beiden Frauen alleine den Rest des Tages genießen. Bis zum nächsten Mal.

- closed -