» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c LIVE: PARIS! vom 19.12.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2cprsajus2.png]

findet statt im AccorHotels Arena, vor 19.238 Zuschauern in Paris, France, Europe.

[Bild: 300px-POPB_et_son_bassin.jpg]


Die AccorHotels Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in PARIS!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Pariser Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Ladies und Gentleman, herzlich Willkommen bei C2C Wrestling! Man, was für ein Empfang hier heute in Paris! Der Wahnsinn!"

Byron Saxton: "Das kannst du laut sagen Renee, die Menschen in Paris wollen endlich, dass es los geht! Und wir haben heute wieder spannende Matches für euch, unter anderem mit Joe Hendry, AC Hardie Jr., Sasha Banks und der Knaller im Main Event; Seth Rollins und John Morrison!"

Johnny Curtis: "Ich kann mich gar nicht mehr halten vor Vorfreude, also... LOS GEHT'S!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Doch bevor die Show beginnen kann, schaltet der c2c Production Truck an diesem Abend erstmal Backstage in Shane McMahons Büro. Der Entrepreneur lächelt in die Kamera und räuspert sich ehe er anfängt zu sprechen.

[Bild: 2spp2d.jpg]

Shane McMahon: "Guten Abend meine Damen und Herren. Ich hoffe Sie haben alle eine schöne Zeit zusammen mit Ihren Familien! Heute Nacht, hier in Paris, ist bekanntlich die letzte Ausgabe unserer Show vor Weihnachten und dementsprechend, im weihnachtlichen Fieber, habe ich ein paar Überraschungen für Sie zuhause sowie für unsere Superstars geplant die im Rahmen der Show bekanntgeben werden. Verpassen Sie nichts und bleiben Sie bis zur letzten Sekunde am Apparat. DAS wollen Sie nicht verpassen! Versprochen. Und jetzt wünsche ich viel Spaß!"

Nickend verabschiedet Shane sich für diesen Augenblick und die Show schaltet zum ersten Mal am heutigen Abend ins Geschehen der Superstars.

Renee Young: "Oh maaan, ich bin ja so gespannt!"

Byron Saxton: "Dann spielt Shane also heute Santa, oder wie? Finde ich absolut Spitze und für den ein oder anderen sicher eine tolle Überraschung!"

Johnny Curtis: "Vielleicht sollten wir ihm noch ein Santa-Kostüm ausleihen, hm?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Bobby Roode: "19 tausend 238 Zuschauer. Wenn denn alle kommen sollten - was sie werden. Denn Bobby Roode ist zurück. 19 TAUSEND 238 Zuschauer werden sehen - wie die Coast To Coast Company wieder - GLORIOUS wird."

P
A
R
I
S


In blinkender Reihenfolge werden die Buchstaben auf dem Titantron eingebildet, gefolgt von Bildern von der Stadt der Liebe: Paris. Wir sehen Bilder, die typisch für diese Stadt sind - ja fast schon Klischees bedienen. Ein küssendes Pärchen auf dem Eiffelturm. Ein Mann in seinem Streifenpullover, der seine Baguettes in einer großen Tüte nachhause trägt. Eine halbe Minute fährt die Kamera über die Stadt Paris und zeigt ihre schönen Ecken, bis sie schließlich an einem kleinen Café stehen bleibt. Die Bewegungen der Kamera werden langsamer, und visieren ein bekanntes Gesicht an. Es ist natürlich der Mann, den wir vorher schon gesehen haben. Grinsend in die Kamera nimmt er sich einen Criossant vom Teller, der schön auf dem Tisch steht. Ein kleines Stückchen bricht er sich ab, und steckt es sich anschließend in den Mund. Daraufhin macht er eine Handgeste, als würde er sagen wollen, dass es köstlich sei. Er spricht es nicht aus, da er noch am kauen ist - und wie jeder weiß - spricht ein Gentleman eben nicht mit vollem Mund. Und das war Bobby Roode. Jeder der ihn bisher erlebt hat, wusste dies. Und die wenigen, die es vielleicht doch nicht wussten.. denen machte der Kanadier sehr schnell klar, wer der bessere Mann ist. Am Kaffee nippend wischt er sich einige Krümel vom dunkelblauen Burberry Anzug weg. Der "Pinky Finger" wie ein in die Luft zeigender Daumen im Kolosseum von Kaiser Vespasian, der symbolisiert, dass es noch Hoffnung für die Menschen vor ihm geben würde. Als die Tasse daraufhin wieder den Tisch berührt, scheint die Zeit gekommen zu sein.

Bobby Roode: "Zeit ist Geld, habe ich vor einigen Wochen - ich glaube zwei - gesagt. Und dementsprechend hat man mich in der folgenden Woche auch nicht mehr gesehen. Deswegen sah man mich die letzten - gefühlt - hundert Wochen nicht mehr. Wo war Bobby Roode? Was hat Bobby Roode gemacht? Wann. Kommt. Er. Endlich. Zurück? Fragen über Fragen. Wie ihr alle wisst, bedeutet mir Geld sehr viel. Und manchmal muss man in seinem Leben Prioritäten setzen. Ich habe dies getan, und dadurch musste dieses Hobby hier den kürzeren ziehen. Denn Leute, es gibt mittlerweile für Bobby Roode wichtigeres im Leben, als irgendwelchen Versagern im Ring eine Lektion fürs Leben zu erteilen. Zum Beispiel.."

Der Kanadier bricht seine Rede abrupt ab, um ein, an ihm vorbeilaufendes Pärchen aufzuhalten.

Bobby Roode: "Hey, dieser Ring am Finger deiner Frau! Wie viel hat er gekostet? Sieht nicht sonderlich wertvoll aus, wenn du mich fragst. Und ich denke, dass ich das sehr gut einschätzen kann. Geh, und kauf ihr einen besseren. Du willst doch nicht, dass sie dir irgendwann, irgendjemand wegnimmt oder?"

Das Pärchen geht etwas eingeschüchtert weiter. Der Mann hat sichtlich eine große Wut in seinen Augen, doch was hätte er hier tun sollen? Er konnte nichts unternehmen, da er sowohl körperlich als auch materiell unterlegen war. Sollte er sich vor seiner Frau noch lächerlicher machen? Sie sah übrigens etwas verwirrt aus. Ihr hat die Ansage vom Kanadier natürlich auch nicht gefallen, doch trotzdem sieht sie auch etwas nachdenklich aus. Irgendwie hatte er ja gar nicht mal so unrecht. "Ich verdiene etwas besseres" - kreist durch ihre Gedanken.

Bobby Roode: "Der Ring in dem wir unsere Matches bestreiten - oder die Ringe an unseren Fingern, die allen zeigen, wie hoch der Wert des Menschen ist. Alles dreht sich am Ende des Tages um das Eine: das Geld. Die Menschen hier in Paris wissen wie man einen Mann wie Bobby Roode zu resektieren hat. Das haben wir gerade gesehen, und das ist exakt der Grund, wieso ich wieder zurückgekommen bin. NICHT falsch verstehen. Für immer verschwunden wäre ich nicht - denn Bobby Roode ist ein ehrenhafter und ehrlicher Mann. Bobby Roode besitzt einen Vertrag, den er erfüllen wird. Doch Bobby Roode besitzt einen SO guten Vertrag, dass er entscheiden kann, wann er aufkreuzen möchte, und wann nicht. Oder wie er so schön sagt: wann er die Company wieder GLORIOUS machen möchte. Und so schließt sich endlich der Kreis - oder sollte ich vielleicht - Ring sagen?"

Der Wortkünstler und kanadische George Clooney fängt an zu lachen, während er einen Blick auf seine Hublot Uhr riskiert. Zeit ist Geld. Dieser Mann hat zwar reichlich Geld - doch ein Mann wie Bobby Roode kann nie genug haben. Also visieren seine Augen immer streng die Zeit an. Denn es gibt täglich wichtige Termine die wahrgenommen werden müssen. Und der Terminkalender von Bobby Roode strotzt nur davon.

Bobby Roode: "Bobby Roode wird also in Paris sein Comeback feiern. Der Sieg wird ihm gehören - okay stop. Das war jetzt ein wenig zu offensichtlich, oder? Wie ihr vielleicht vorher schon bemerkt habt, habe ich versucht, in der dritten Person zu sprechen, doch manchmal wollte mir das nicht gelingen - aus einem einfachen Grund. Nicht weil, ich es nicht kann, sondern weil mein Gehirn mir irgendwann automatisch sagt, wie dämlich das klingt - also konnte ich es einfach nicht fortführen. Doch was soll dieser Unsinn hier? Was ist der Sinn und Zweck dieser Scharade? Nun, ich werde mein Comeback in einem Fatal 4 Way feiern. Einer von den Strolchen wird ein gewisser Herr The Rock sein, der es bevorzugt wie ein Clown zu sprechen und sich so auch zu benehmen. Was ja irgendwie witzig ist, da man hier erstmals wirklich vor Augen bekommt, was der Unterschied zwischen einem gemachten Mann und einem Witzbold ist. Rock. Du kannst gerne deine Späße im Backstage mit den Offiziellen der Liga machen. Du kannst gerne versuchen mich durch den Kakao zu ziehen. Du kannst auch sehr gerne mich mit deinen Catchphrases bombardieren. Du kannst so vieles gerne machen, doch nichts wird wirklich funktionieren. Denn die natürliche Auslese wird zeigen, wer von uns der bessere ist, der in der Welt von Coast to Coast bestehen kann. Es ist Bobby Roode. Oder warte, ein letztes mal, weil es so schön war. Sagen wir es doch so, wie du es sagen würdest. In Paris! Wird der Champion der Wall Street, Mister Glorious himself, mit der Zeit im Auge und de Kaugummi in seinem Mund, das nach Geld schmeckt, dich besiegen. One. Two. Three. Win. Danach gibts ein Coffee to go."

Wie aus der Pistole geschossen hebt der Kanadier seine Tasse in die Luft - pinky Finger inklusive - und gönnt sich einen köstlichen Schluck.

Bobby Roode: "Doch nicht alle sind so.. nennen wir es mal charismatisch... und vielleicht.. kreativ? Nein, das sind absolut die falschen Worte für The Rock. Dafür muss ich mich entschuldigen. Entschuldigung. Nennen wir es individuell. Denn niemand ist so wie du Rocky. Wirklich niemand. Und das ist jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Doch man sollte auch nicht wie jeder Mann auf der Straße sein. Und somit schlage ich den Bogen zu Dash Wilder. Also ich bin ein Mann der viel und gerne spricht - wie jeder mittlerweile weiß. Doch Dash, was soll ich über dich sagen? Würde ich nicht gegen dich wrestlen, würde ich denken, dass du jemand bist, der mir an der Ecke Fritten verkaufen möchte. Du bist der Inbegriff eines Langweilers. Du bist der Wrestler, den ich spiele, wenn 2K mir eine Kopie ihres neues Spieles schickt, und ich schnell mal in den Karriere-Modus reinschnuppern möchte, aber keine Zeit habe, mich selbst nachzubauen. Denn wir alle wissen. Zeit ist Geld."

In dem Moment zeigt Bobby Roode auch wieder auf seine glänzende Hublot Uhr, die der Szenerie ein wenig Licht spendet. Denn es ist Winter und mittlerweile ist schon etwas dunkel geworden. Würde der Strom ausfallen, hätte die Bevölkerung von Paris aber trotzdem Glück, dass Bobby Roode gerade in der Stadt ist. Seine Präsenz würde der Stadt ein wenig Licht spenden.

Bobby Roode: "Und dann wäre da noch DA MAN. Der Mann, dessen Bart mittlerweile so weiß wie meine Zähne ist. Oldberg. Ich hatte hier in der Coast to Coast Company mit einem ähnlichen Mann in der Vergangenheit zu tun. Du bist nichts neues für mich, und ich könnte meine Worte über ihn, einfach auf dich ummünzen, und es würde alles Sinn ergeben. Du bist ein Mann der Vergangenheit, der sich fragt, ob er es heute mit der jungen Garde noch aufnehmen kann. Ich hab einen Spoiler für dich. Du kannst es nicht - wobei - mit Dash Wilder vielleicht schon. Ihn kann bis auf ein gebratenes Hähnchen - alles besiegen. Aber mit mir nicht, Goldberg"

Das erste mal, dass Bobby Roode über seine Vergangenheit mit Jeff Jarrett spricht. Lange hat man da nichts mehr gehört, doch Freunde werden diese beiden Männer niemals. Und man kann sich sicher sein, dass Goldberg diese Abneigung, die der Kanadier für Double J hegt, abbekommen wird.

Bobby Roode: "Eine längere Zeit gibt es bereits diese Liga - und oftmals habe ich kein gutes Wort über sie verloren. Doch man muss nicht immer meckern. Und wenn es verdient ist, kann ich der Liga von Shane McMahon auch mal Respekt zollen. Es gab schon die ein oder andere nicht so schlechte Show. Und Paris wird eine davon sein. Sie wird GLORIOUS sein. Alle werden sich in der Zukunft daran zurückerinnern, wie das Hauptaugenmerk der Show Bobby Roode war. Deswegen eröffne ich die Show und erzähle euch, was euch zu erwarten hat. Es wird keine sinnlosen Interaktionen mit mir und anderen Versagern der Liga geben. Ich werde auch meinen guten Freund, den World Heavyweight Champion Seth Rollins nicht treffen. Die Coast 2 Coast Company - die Fans - die Welt... sie alle sollen sich nur an eins erinnern. Bobby Roode eröffnete Paris. Und dann kurze Zeit später fing sein Match an. Nicht mehr, nicht weniger - nur das nötigste. Denn.. Zeit ist Geld"

Der kanadische Wolf of Wall Street steht auf, und nimmt einen letzten Schluck von seinem Kaffee. Sein Blick verlässt die Kamera und er schaut sich die schönen Straßen von Paris an.

Bobby Roode: "Veni.. Vidi.. Vici!"

Daraufhin holt er ein Bündel Geld raus, und legt es auf den Tisch, um die Rechnung zu bezahlen. Inklusive Trinkgeld versteht sich. Sehr, sehr viel Trinkgeld

Johnny Curtis: "Das ist Bobby Roode wie wir ihn kennen und lieben... "

Byron Saxton: "Lieben? Na ich weiß nicht Johnny.."

Johnny Curtis: "Halts maul, Byron!"

Renee Young: "Also Glorious war es auf jeden Fall!"

Johnny Curtis: "Los gehts Paris!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Renee Young: Liebes c2c Universe, bevor unser heutiger Opener die Action einleitet, haben wir noch einen kleien Einspieler für euch.

Gesagt, getan! Kaum hat Young ihren Satz beendet, wird ohne Verzögerung das Bild umgeschaltet. Die Regie heute leistet mal wieder hervorragende Arbeit. Wirklich viel ist aber nicht zu sehen, außer einem gräulichen Hintergrund. Bevor jedoch irgendjemand nervös werden kann, weil eventuell etwas mit der Übertragung nicht stimmt, tritt ein Mann ins Bild…kurze, bräunliche Haare und ein ebenso farbiger Vollbart…es ist Dash Wilder, der vergangene Woche einen Vertrag bei der c2c unterschrieben hat. Am heutigen Abend wird er in Paris noch sein offizielles In Ring Debut feiern und bekommt dabei drei echte Kracher vorgesetzt: The Rock, Bobby Roode und Goldberg! Zuvor scheint er jedoch noch ein paar Worte verlieren zu wollen.

Dash Wilder: c2c…mein Name ist Dash Wilder! Die letzten Jahre habt ihr mich an der Seite meines guten Freundes Scott Dawson erleben dürfen. Wir waren unter einigen Namen bekannt: The Mechanics, Dash & Dawson und vor allem als The Revival! Ohne Zweifel waren wir das beste Tag Team, welches jemals einen Wrestling Ring betreten hat.

Der Mann aus Asheville macht kurz Pause und fährt sich nachdenklich über das bärtige Kinn.

Dash Wilder: Das gehört nun der Vergangenheit an. Hier bin ich alleine unterwegs…nur Dash Wilder…ich hatte es satt, dass mich die Leute nur als Team Wrestler sehen. Ich bin mehr als das…ich bin ein Gesamtpaket! Ich kenne jeden Kniff, jeden Trick und weiß mehr über dieses Biz, als jeder hier anwesende Wrestler.

Starke Worte, die der Debütant vom Stapel lässt. Dash Wilder will sich hier beweisen und signalisiert in diesem Einspieler durch seine Mimik und Gestik, dass er selbstbewusst genug ist, um seinen Worten Taten folgen zu lassen.

Dash Wilder: Heute Abend trete ich zum ersten Mal in einen c2c Ring. Bedauerlicherweise ist es hier in Paris…bah, ich hasse diese ekelhafte Stadt. Überall stinkt es…und diese bescheuerte Sprache…Frankreich ist zudem eh ein Land der Feiglinge! Dieser Abschaum verdient es nicht, die Klasse eines Top Guys zu sehen.

Empörung macht sich bei diesen Worten im Pariser Publikum breit. Wütende Pfiffe und Buh Rufe durchdringen das Video. Da es sich aber um eine Aufzeichnung handelt, spricht Dash Wilder ohne Rücksicht auf diese verbale Unterbrechung weiter.

Dash Wilder: Aber nun gut, ein echter Mann muss eben bereit sein überall zu kämpfen…kommen wir damit zu meinen heutigen Gegnern…Goldberg…Bobby Roode…The Rock…es ist mir egal, was ihr bisher geleistet habt. Es ist mir egal, ob ihr euch „The Great One“, „Da Man“ oder „Glorious“ nennt. Diese jämmerlichen und lächerlichen Spitznamen beeindrucken mich nicht. Vor euch habe ich keinen Respekt...aber eines weiß ich…einen von euch wird es treffen! Einer von euch wird meine Fäuste zu spüren bekommen...einer von euch wird von mir gepinnt werden…One…Two…Three…und am Ende heißt es: „And here is your Winner: DASH WILDER!...ich bin ein Sieger…ich bin ein Top Guy…und heute beginnt eine neue Zeitrechnung! TOP GUY OUT!

Mit weit aufgerissenen Augen starrt der Wild One ein letztes Mal in die Kamera, bevor ein Fade Out stattfindet. Das Kommentatorentrio ist wieder im Bild.

Byron Saxton: Eines muss man Dash Wilder ja lassen…große Worte schwingen kann er.

Johnny Curtis: Mir gefällt der Knabe! Er sagt gerade aus, was er denkt und weiß, was er kann. Meinen Segen hat er jedenfalls.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Paris, die Stadt der Liebe! Auch da sind jetzt die Coast 2 Coast Superstars angekommen. Es ist nicht nur die Stadt der Liebe auch die Stadt der Touristen. Es gibt immer ein Paar die sich mit dem Eifelturm fotografieren lassen. Man zeigt per Vogelperspektive die Stadt und dann schaltet die Kamera wieder zurück zur Halle. Es ist einer der größten Hallen wo die Superstars antreten werden. Man hofft jedes Mal das die Halle voll sein wird. Im Backstage Bereich ist derzeit weniger los, weil viele sich die Stadt anschauen wollen. Ein Superstar ist trotz der großen Stadt und der vielen Attraktionen in der Halle geblieben. Er geht von seinem Lockerroom raus und geht raus im Backstagebereich. Er sieht eine leere Halle, nur voller Mitarbeiter die sich vorbereiten. Der Superstar geht immer Richtung geradeaus. Ein Mitarbeiter grüßt den Superstar! „Hallo CM Punk!“ .. Es ist CM Punk der sich in der Halle, wie ein Geist bewegt. Jetzt steht er vor der Tür und schaut sich die Tür länger an! Er scheint leicht nervös zu sein. Er traut sich die Tür zu Öffnen und mach langsam die Tür auf. Auch ein Superstar steht auch dort. Es scheint eine von den Frauen zu sein die Shane einen neuen Vertrag angeboten hat.

- CMPUNK- "Zwei Tickets für Disneyland? Wie wärs?"

Disneyland? Wie wäre es? Soll das hier etwa so eine Art Anmache werden? Really? War das sein ernst? Danach scheint es im Augenblick mehr als zu klingen, dass es sein vollkommener ernst und wohl seine Art einer Anmache ist. Eine recht billige auch noch dazu wenn man Sie fragen würde. Aber das tut ja zum Glück keiner. Allerdings verrät ihr Gesichtsausdruck mehr als deutlich das sie von seiner Avancen nicht viel hält. Mit hochgezogener Augenbraue und einem Blick der geradezu danach schreit ,,Was willst du?" würdigt sie ihm schließlich nun auch eines Blickes. Und zeigt den Zuschauern nun auch um wem es sich hierbei eigentlich handelt. Nämlich um niemand geringeres als der Princess of Staten Island herself Carmella.

Carmella: ,,Wie das wäre? Das wäre sicherlich großartig wenn ich noch ein kleines Mädchen von 6 Jahren wäre, Darling."

Ihren Satz beendet sie mit einem zuckersüßen Grinsen, während sich ihr Arme vor der Brust verschränkt und einem Blick der ihm eindeutig zu verstehen gibt das seine Anmache nicht funktioniert hat.

Carmella: ,,Wenn du mich nun also entschuldigen würdest."

Murmelt die junge Blondine ihm noch entgegen eher sie sich wieder ihrem Smartphone und der kleinen weißen und sehr plüschigen Fellkugel auf ihrem Arm widmet.

Genervt schaut der Straight Edge Superstar zu Carmella! Ein Korb von einer schönen Frau wie Carmella tut auch einen gestandenen Mann wie CM Punk weh. Aber noch ist nichts gelaufen. Immer noch steht der Straight Edge Savior mitten im Raum. Will noch nicht gehen bis er das hat was er will. Und was er will ist nicht zu übersehen!

- CMPUNK- "Disneyland? Disneyland ist eine Sache für Groß und klein! Ein Traum für jeden und bestimmt ein Traum für eine Prinzessin aus Staten Island!"

Eher ein Spruch was man von CM Punk nicht erwarten hätte, es ist immer noch CM Punk! Der sich immer für den besten der Welt hält und gegen Drogen und Alkohol ist. Und der Mann versucht Carmella, auf ein Trip nach Disneyland einzuladen. Nach der langen Beziehung mit AJ Lee traut sich Punk wieder auf der Jagd nach Frauen. Jetzt muss er es nur noch schaffen Carmella einzuladen!

- CMPUNK- "Leg dein Handy weg! Ich will das du mit redest und nicht das ich rede und du nur auf dein doofes, abhängiges Handy schaust! "

Keine Reaktion von der wunderschönen Carmella! Der Straight Edge Savior versucht wirklich alles. Er tippt sie nochmal auf ihrer kleine, aber schöne Schulter. Aber immer noch keine Reaktion von ihr. Man sieht nur wie die Tickets auf den Boden fallen! Immer noch tippt sie auf ihrem Smartphone und dann sieht man nur, wie CM Punk durch die Tür geht und die Tür schmeist!

Renee Young: "Oh je. Carmella zeigt ihm hier die kalte Schulter.."

Byron Saxton: "Sie steht wohl nicht auf ein Date mit dem Punkser!"

Renee Young: "Hallo?! Das ist DISNEYLAND!"

Johnny Curtis: "Carmella ist eine echte Frau. Sie brauch einen echten Mann. Wie mich.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Joe Hendry vs. Johnny Gargano

[Bild: 1a1o8s.png]
Writer: Domian

Die Kameras schalten aus der Werbung und Joe Hendry wartet bereits im Ring auf seinen Gegner am heutigen Abend.

OUT OF CONTROL!

Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

[Bild: asd.jpg]

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend.

Melissa Santos: "Making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Er eilt die Ringtreppe hinauf, katapultiert sich förmlich durch die Seile und nimmt diesen Schwung auf dem Weg zur Ringecke mit, welche er erklimmt und sich nach vorne lehnt. Während der eine Arm hinter seinen Rücken gelegt wird, wandert sein Blick erneut durch die Menge, den ein oder anderen Fan annickend. Mit der anderen Hand verdeutlicht er noch einmal, das er in diesem Ring zu Hause ist!

[Bild: 2.jpg]

Anstatt sich jedoch vorzubereiten lässt sich der Champion der Fans ein Mikrofon reichen, um seine Worte an eben jene zu richten.

Johnny Gargano: „In den letzten Wochen habe ich immer wieder E-Mails und Fanpost bekommen. Briefe von euch, an mich. Doch keiner von euch hat mich gelobt, hat meine Leistungen hervorgehoben, hat aufgezeigt, das ich mich immer für euch einsetze, das ich jeden Abend eine Show bieten will, die euch von den Sitzen reißt. Nein! Jeder einzelne von euch hatte nur ein Thema. Ob es mir gut geht! Ob ich langsam verrückt werde, meine Psyche mir Streiche spielt, ob ich immer noch der Johnny Wrestling bin, den ihr kennt und liebt? Und ich frage euch, was seht ihr hier vor euch? Einen verrückten Mann, jemanden, der ganz unten ist und sich selbst nicht mehr glauben kann. Oder seht ihr einen Superstar, einen großartigen Mann, jemand, der sich immer für euch einsetzt, gleichzeitig Vorbild und Bruder für euch. Und ihr fragt euch, ob ich noch ganz bei Sinnen bin? Ob ich noch einsatzfähig bin, ob ich euch noch immer eine Show bieten kann?“

Leicht schüttelt Gargano den Kopf, es scheint fast, als wäre er enttäuscht, enttäuscht von den Leuten, die er fast als seine Familie bezeichnen würde: die Fans.

Johnny Gargano: „Ich glaube eher, ihr alle seid nicht mehr ganz bei Sinnen. Wie kann es euch einfallen, mich anzuzweifeln? Mich, der sich für euch den Arsch aufreißt, der euch jeden Abend eine Show bietet. Ich habe in eurem Jubel gebadet, habe mit euch gefeiert und gelitten, bin mit euch zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen. Und das einzige, worum ihr euch sorgt, sind eure Highlights, euer Spektakel, einfach alles, das euch einen großartigen Abend verspricht. Und sollte die Garantie dafür nicht bestehen, dann werdet ihr gleich wütend und wendet euch ab von den Leuten, die das alles hier nur für euch machen. Ich bin ein strahlendes Vorbild für euch alle, ich bin einer von euch, der es geschafft hat, seinen Traum zu leben. Und nun fallt ihr mir in den Rücken, weil ihr euren eigenen Traum für gefährdet haltet. Den Traum von großartigen Matches und atemberaubenden Shows. Ihr kotzt mich an, dieser Gürtel hier, der um meine Schulter, der gebührt euch, nur euch, es ist der Titel der Fans, den ihr mir verliehen habt. Hat dies denn keine Bedeutung? Sucht ihr euch direkt einen neuen Champion, wenn der alte auch nur ansatzweise schwächelt?“

Noch mehr Bedauern schleicht sich in Garganos Gesicht, er scheint es kaum fassen zu können, wie ihn die Fans hintergehen, wie sie ihn fallen lassen.

Johnny Gargano: „Doch seid mir nicht wütend, meine Jünger. Es ist Weihnachtszeit. Die besinnliche Zeit. Die Zeit des Schenkens und des Vergebens. Und genauso, wie Jesus einst seinem Verräter verziehen hat, so werde ich euch verzeihen. Ich werde einen jeden von euch mit offenen Armen empfangen, wenn er zu mir zurückkehren will, und jeder wird gleich sein, so wie es schon immer war, ich, als gleicher unter gleichen, als Fan unter Fans, als Teil von euch. All mein Blut, mein Schweiß, meine Tränen, all dies schenke ich euch, so wie ihr mir eure Zuneigung geschenkt habt, und ich garantiere euch, ich werde immer für euch da sein, jeden Tag, jede Show, und ich werde allein für euch die Hallen zum Kochen bringen. Ich bin der Hirte und ihr seid meine Schafe, ich bin euer Champion und ihr meine Fans, so wie es ist, so wie es sein soll, so wie es immer sein wird. Dieser Gürtel hier ist ein Beweis für die Liebe und Zuneigung zwischen euch allen und mir, ihr habt ihn mir verliehen und ich trage ihn mit Stolz, denn ich bin der Champion der Fans. Und nun folgt mir, meine Jünger, in das neue Zeitalter des Johnny Gargano!“

Die Fans selber mussten teilweise mit dem Kopf schütteln, besonders großer Jubel kam nicht auf, stattdessen schauten die meisten eher verwirrt, während Joe Hendry es sich in der Ringecke bequem gemacht hatte und mit dem Lachen kaum an sich halten konnte.

DING DING DING

Das Referee hat das Match gestartet und die beiden Kontrahenten fangen an, sich langsamen Schrittes zu umkreisen. Beide sind sich vom Stil her ähnlich, es wird also sicherlich ein guter Kampf. Der erste Lock-Up und Hendry hat die Überhand, er schließt die Arme um Garganos Kopf und setzt zum Headlock an. Ein paar Sekunden kann er den Griff auch halten, doch Gargano bewegt sich immer schneller nach vorne, wo er sich in die Seile wirft und sich aus dem Griff befreit. Eine Clothesline gegen den aus den Seilen zurückkommenden Hendry soll folgen, doch der duckt sich unter Garganos Arm hindurch und zeigt seinerseits, als er aus den Seilen zurückkommt, eine Clothesline. Gargano knallt auf die Matte, kann dem Elbow des Engländers jedoch ausweichen und zeigt einen Listo Kick gegen den Kopf seines Gegners. Relativ schnell kann Gargano sich wieder auf die Beine bringen, Hendry scheint von dem Kick noch leicht benommen, und so kann Gargano ihn packen und auf die Beine ziehen. Doch Hendry lässt die Fäuste fliegen, trifft Gargano einmal, zwei Mal, drei Mal, bis plötzlich wie aus dem Nichts Gargano mit dem Enzuigiri den Briten wieder auf die Matte schickt.

Gargano fordert die Fans dazu auf, ihn zu feiern, was einige auch erwidern, jedoch noch lange nicht so viele, wie es in seinen Augen machen sollten. Sein Gegner liegt auf dem Boden, von diesem Enzuigiri leicht benommen, doch langsam kämpft er sich wieder hoch. Durch Gargano scheint jedoch ein Ruck zu gehen, plötzlich hält sich der All-Heart den Kopf und schüttelt ihn wie wild, ein Schrei entkommt seiner Kehle, dann plötzlich rollt er sich aus dem Ring. Sollte vielleicht doch etwas an den Worten der Fans dran sein. Diese schauen auf jeden Fall verwundert, während Gargano wie von der Tarantel gestochen aus der Halle stürmt, sich noch immer den Kopf hält und wild vor sich hin brabbelt. Sein Gegner hat sich inzwischen wieder auf die Beine gebracht und schaut nur verwirrt zum Entrance, während der Referee bis zur 10 hochzählt.

Here is your winner by count-out: JOOOE HENDRYYYY!

[Bild: hendryi3quu.jpg]

Renee Young: "Was ist denn mit Gargano los?!"

Byron Saxton: "Er stürmt aus der Halle und der Referee zählt bis 10!?"

Johnny Curtis: "Genau das ist passiert, Saxton, kein Grund es nachzuplappern. Glückwunsch an JOE HENDRY!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



RANDY ORTON
COMING SOON


[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach dem die Show in Paris gestartet ist, geht die Show jetzt weiter. Nach einem grandiosen ersten Match will man gleich hinterher ziehen! Mit was? Natürlich mit einem zweiten Match! Dieses Match ist auch nicht schlecht gebooked. Es ist sogar ein Fatal 4 Way Match! Mit drei neuen Superstars die sich gleich zeigen können! Was sie draufhaben und was sie nicht draufhaben. Wie man sieht haben die Fans Lust auf dieses Match. Die neue Ringsprecherrin steht schon im Ring und möchte die Superstars ankündigen! Die Fans sieht gespannt welcher Superstar zuerst reinkommt, dann schauen die Superstars zur Stage. Melissa Santos bekommt ein Zeichen das sie jetzt die Superstars ankündigen kann, dann bewegt sich die Hand mit dem Mikrofon zum Mund. Kurz bevor Sie etwas sagen will, kommt ein ganz anderes Intro als erwartet! Es ist die Musik von CM Punk!



Da steht der Straight Edge Superstar, der heute ein Match gegen Albert Hardie Jr hat. Er darf sogar um den Titel kämpfen! Der Straight Edge Savior humpelt zum Ring! Ob er trotz seiner kleinen Verletzung antreten kann, weiß man nicht. Er nimmt sich das Mikrofon von Mellissa Santos und schaut zum Publikum und spricht zu den Fans in Paris!

[Bild: bbb4frrig.jpg]

- CMPUNK-
Hier steht der neue Westcoast Champion! Live vor Ort steht der neue Westcoast Champion, kann man schon fast sagen. Aber, leider darf ich wegen meiner Verletzung heute nicht antreten! Das ist aber kein Grund zum Buhen. Ich habe jemanden gefunden, der in der Lage ist Albert Hardie Jr den Titel wegzunehmen. Man möchte meinen er hätte mir dabei geholfen, das Match gegen ACH zu gewinnen aber das ist nicht so! Das Match wäre schon davor vorbei gewesen, aber der Ringrichter wollte das Match nicht beenden! Trotzdem habe ich gewonnen und deswegen bin ich der Nr.1 Contender auf den Westcoast Champion. Und weil ich gewonnen hab und weil ich heute nicht antreten kann, kann ich auch meine Chance jemanden anderem geben! Und die Titelchance gebe ich … Kevin Owens!



Und da kommt schon der neue Superstar von Coast 2 Coast Wrestling! Nur kann man die Musik wenig hören, weil das Buhen lauter als die Musik ist. Die erste Reihe versucht einen Handschlag zu ergattern, aber er grinst das Eiskalt weg! Er steht vor dem Ring und schaut zu CM Punk und geht dann die Treppe hinauf und dann durch das Seil! Dann bekommt er ein Mikrofon übereicht und spricht dann mit CM Punk!

Kevin Owens: "
Danke Punk für die Chance, die nehme ich sehr gern an! Dann kann ich diesen dawg sagenenden, digga sagenend Typen endlich offizielle im Ring zerstören! Jeder, der mich kennt weiß das ich ein Pricefighter bin und heute mein erster Tag hier ist, werde ich mir gleich mal meinen ersten Preisholen? Wer soll mich dann aufhalten? Der „You Can’t see Me Typ?“ Aber hey ich kann dich sehen und du wirst sehen wie ich dein Brother from a another Mother auf den Boden werfe! Ich habe dich letzte Woche auf den Boden geworfen und ein zweites Mal wird bestimmt nicht alt so schwer sein? Oder wie siehst du das? "

[Bild: owens3pjrp2.jpg]

Gerade will CM Punk wieder das Mikrofon nehmen aber er wird auf der Musik aufgehalten!



Das Theme des amtierenden Westcoast Champions hindert CM Punk daran weiterzusprechen und ohne große Umschweife betritt AC Hardie Jr. die Stage. Sofort hinter ihm folgt John Cena und mit entschlossenen Gesichtern blicken sie den beiden Männern im Ring entgegen. Von den Zuschauern werden sie mit lautem Jubel, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen und nachdem Hardie seine Championship präsentiert hat, machen sich die Beiden auf dem Weg zum Ring. Der Chain Gang Commander verzichtet vorher sogar auf seinen Salut und auch sein Partner wirkt sehr angespannt, während sie die Rampe entlanggehen. Dabei lassen sie die beiden Männer im Ring nicht aus den Augen, bis sie den Squared Circle schließlich erreichen und vor diesem stehenbleiben.

AC Hardie Jr.:
"Ehrlich jetzt? Ich meine, ganz ehrlich jetzt?!"

Der Texaner blickt fragend zu Punk, dann zu Owens, bevor er sich schulterzuckend dem Publikum zuwendet, aus dem noch immer lauter Jubel zu hören ist. Schließlich sieht er Cena an, der ebenfalls die Schultern hebt und den Kopf schüttelt, während er die beiden Männer im Ring aufmerksam mustert.

AC Hardie Jr.:
"Verstehe ich das richtig, Punk? Du jaulst mir erst die Ohren voll, was für ein unwürdiger Champion ich doch bin und das Du es nicht erwarten kannst, mir den Titel abzunehmen,.. yadda yadda! Da ich es nicht mag, wenn Männer wie kleine Babys heulen und Du Dir letzte Woche den Sieg erschummelt hast - mal wieder - bekommst Du heute die Chance, aber nein! Da Owens hier Dir ja geholfen hat und ihm ein Blowjob von Dir offenbar nicht genug war, trittst Du das Match an ihn ab?! Das habe ich doch Alles richtig verstanden, oder?!"

Hardie sieht zu John, der nach kurzen Nachdenken nickt und sich mit vor der Brust verschränkten Armen wieder den Männern im Squared Circle zuwendet. Dabei bleibt es dann aber auch und es scheint nicht, als hätte Cena ihnen etwas zu sagen, so dass nach der Chicken-Hawk auch schon weiterspricht.

AC Hardie Jr.:
"Don´t get me wrong, dawg. Mir ist es relativ egal, gegen wen ich meinen Titel verteidige, aber was ihr hier veranstaltet ist Wettbewerbsverzerrung und ich verstehe nicht, wie Shane das zulassen kann. Aber wie gesagt: ich trete auch gegen Owens an und diesem auch gerne in den Arsch. Verdient hat er es schon lange und irgendwie freue ich mich sogar darauf! Ich finde jedoch, dass nach all den Stress, den ich schon mit euch hatte, will ich etwas im Gegenzug. Sollte ich gewinnen und meinen Titel verteidigen, dann muss CM Punk öffentlich zugeben, dass ich ein verdienter Champion bin. Eine Entschuldigung wird dann auch fällig, denke ich."

Inzwischen ist der Doctor of Thuganomics zur Stahltreppe gegangen, geht diese hoch und steht nun auf dem Mattenrand, von wo aus er Punk & KO aufmerksam beobachtet. ACH steht immer noch außerhalb des Rings, nickt nach seinen Worten und während er eine Hand auf die Metallplatte seiner Championship legt, blickt er den Second City Saint herausfordernd an.

Was eine Anforderung von ACH! Noch nie hat jemand bei Coast 2 Coast wrestling gestellt. Da dachte sich der Westcoast Champion, er darf die Anforderung stellen! Owens und Punk schauen sich gegenseitig und können sich das Lächeln nicht verkneifen. Aber nach dem vielen Lächeln will CM Punk gerade wieder anfangen zu sprechen, aber Kevin Owens streckt seine Hand zu Seite und dann nimmt er sich sein Mikrofon!

Kevin Owens:
"Wieso sollte sich CM Punk bei dir entschuldigen? Du bist ein miserabler Champion! Da muss ich CM Punk recht geben. Gegen wem hast du dein Titel verteidigt? Gegen wem, nur gegen John Morrison! Er hat nur verloren, weil er sich mehr um Nikki Bella kümmert als ums Wrestling! Du solltest dir bei CM Punk entschuldigen, weil er dich letzte Woche geschlagen hat! Es ist egal wie er dich geschlagen hat, Sieg ist Sieg! Wenn John Cena nicht da gewesen wäre, hätte er dir auch geholfen! Punk hat dich besiegt, er hat zu Recht eine Chance auf den Titel und wenn er nicht antreten kann, kann er die abgeben! Und die hat er nur mal mir gegeben! "

Ganz kurz nimmt er das Mikrofon vom Mund und lässt die Fans buhen! Ein sehr langes Buhen, das Kevin Owens dazu bringt nichts zu sagen! Nach wenigen Minuten wird das Buhen aber immer weniger und dann spricht er wieder zu ACH!

Kevin Owens:
"Ihr Buht mich aus, obwohl der Typ den man ausbuhen sollte, vor mir steht und einen Titel trägt! Seit zwei Wochen beleidigst du CM Punk, dass er ein schlimmer Mensch ist und er es verdient hätte, nicht im Ring zu stehen. How dare you, dass du so mit besten der Welt sprichst? Cena hat ein ganz schönen Einfluss auf dich was in Sachen Respekt. Du schaust mich kurz an und dann schaust du wieder auf deinen Titel! Da sieht man wie John Cena dich doch beeinflusst! Jemand der sich Human Video Game Highlight nennt, sollte eigentlich ganz unten, an der Nahrungskette stehen. Aber wenn, du das Human Video Game Highlight bist! Und heute wird es nicht Fight Owens Fight! Heute wird es heißen KILL OWENS KILL! "

Aus Instinkt schiebt sich John Cena zwischen Owens und dem noch immer außerhalb des Ringes stehenden Hardie und ernst blickt er den Kanadier an. Bevor es hier jedoch zu Handgreiflichkeiten kommen kann, springt der Last Hero auf das Apron und legt dem Chain Gang Commander eine Hand auf die Schulter, der sich kurz zu ihm umdreht. Doch sofort richtet er sich wieder an Kevin, schüttelt den Kopf und geht einen Schritt zur Seite, damit ACH den Ring endlich betreten kann.

AC Hardie Jr.:
"Gosh, Kev..."

Der Texaner blickt Owens überrascht an, lacht dann leise auf und sieht zu Punk rüber, den er einige Momente nachdenklich mustert. Schließlich schüttelt er den Kopf, als er sich wieder dem Prizefighter zuwendet und diesen fast schon mitleidig ansieht.

AC Hardie Jr.:
"Du bist ganz schön in unseren kleinen Punk verliebt, oder warum springst Du so für ihn in die Bresche?! Kann er nicht mehr für sich selber sprechen, oder ist Dir endlich aufgefallen, dass Du sowieso nur Bullshit redest, dawg?"

Bei seinen letzten Worten blickt Al den Straight Edge Superstar an und muss ein weiteres Mal den Kopf schütteln, während Cena den Kanadier nicht aus den Augen lässt. Doch noch hält er sich zurück und überlässt Hardie den Vortritt, der sich langsam vor Mr. Wrestling stellt, um diesen herausfordernd in die Augen zu blicken.

AC Hardie Jr.:
"Aber nur, um Deine verquere Denkweise mal wieder bisschen in geordnete Bahnen zu lenken, dawg. Du hast erst Cena abgefertigt und hast Dich in unser Match eingemischt, weil Du genau weißt, dass Punk dazu alleine nicht mehr im Stande ist. Ich dagegen weiß, dass ich Punk jederzeit an jedem Ort besiegen kann, weswegen John sich niemals in unseren Kampf eingemischt hätte. Denn wir, digga, haben so etwas nicht nötig, da wir genau wissen, was wir können. Also rechtfertige Deine Unfairness nicht mit etwas, dass niemals passiert wäre, denn das unterstreicht nur Deine immense Charakterschwäche, Kev!"

Man sieht ein wenig Arroganz von dem Westcoast Champion! Ein Champion darf ein wenig Arroganz haben, aber so viel wie Albert Hardie Jr zeigt, sollte man es gar nicht zeigen. Immer wieder legt er seinen Gürtel auf die Schulter und wartet auf die Antwortet auf seinen Kontrahenten. Er schaut nochmal zu CM Punk und dann schaut er zu Albert Hardie Jr!

Kevin Owens:
"Du denkst, ich habe John Cena angegriffen? Wirklich? John Cena hat sich sehr viele Feinde hier gemacht, hier kann es jeder gewesen sein. Vielleicht war es auch Joe Hendry? Der Sauer war das er verloren hat. Das würde ich verstehen! Ich habe was Besseres zu tun, um deinen John Cena anzugreifen. Ich lasse mir von niemanden eine Lüge unterstellen und gar nicht von jemanden der sich The Young Simba nennt. Du bist nur ein wenig enttäuscht das sich John Cena noch nicht, als Affe angezogen hat und dich noch nicht hochgehoben hat! Oder dir rote Farbe in Gesicht geschmiert hast. Aber was John Cena noch nicht gemacht hat, das mache ich heute!"

Man merkt, wie Kevin Owens ein bisschen wütender wird. Sein Atmen durch die Nase wird immer lauter, sodass es eigentlich fast jeder hören kann. Aber langsam geht, der Pricefighter immer näher zu Albert Hardie Jr, aber der Straight Edge Savior hält Kevin Owens zurück und schiebt ein bisschen zurück. Dann nimmt der Straight Edge Savior kurz das Mikrofon zu Hand!

- CMPUNK- Du denkst, du ganz mich immer besiegen, wann du willst? Du denkst das wirklich, oder? Ich hab dich letzte Woche besiegt, davor die Woche habe ich The Rock besiegt und davor habe ich Curt Hawkins besiegt! Das waren keine Siege, die man knapp gewinnt, die Siege habe ich gewonnen, weil ich der bessere bin. Und immer noch der beste bin! Die drei Siege zeigen das ich, der beste der Welt bin und leider kann ich das heute nicht zeigen. Aber, weil du sagtest das du mich überall und immer schlagen kannst. Und weil du ja ein Typ bist, der Herausforderung annimmt, werde ich dich fragen. Wenn Kevin Owens heute nicht gewinnt, wirst du dein Gürtel nochmal auf Spiel setzen! Nach dem fünften Pay Per View! Albert Hardie Jr vs CM Punk in einem Ladder Match?

Spricht CM Punk gerade eine Herausforderung aus? Obwohl, er heute eigentlich eine Herausforderung hatte und diese nicht antreten kann. Er hätte eigentlich heute eine, aber die hat er Kevin Owens gegeben. Obwohl Kevin Owens denkt, dass er Titel gewinnen wird lächelt er CM Punk an. Wahrscheinlich, weil CM Punk eine gute Idee hatte! Langsam bewegt sich das Mikrofon von CM Punk nach unten aber dann bewegt sich das Mikrofon von Owens wieder nach oben!

Kevin Owens:
"Das ist eine sehr gute Idee Punk! Aber leider musst du dieses Match nicht antreten, weil ich heute Abend neuer Westcoast Champion werde. Weil ich die Westküste besser vertrete als du. Jedoch ist jetzt, jetzt und nicht das Match! Jetzt stehen wir noch im Ring und ich habe dir gesagt ich werde heute nicht Kämpfen, sondern Töten! "

Nimmt kurz das Mikrofon ab, schaut auf das Mikrofon und rennt auf ACH los. Albert Hardie Jr duckt sich und Kevin Owens trifft John Cena. John Cena fliegt über das Seil. Kevin Owens ist trotz Treffer gegen John Cena erfreut! Mit einem Lächeln dreht er sich um und dann trifft er auf Albert Hardie Jr und dann bekommt Kevin Owens den Craddle DDT ab! Der Craddle DDT sitzt. Mit Stolz hebt er vor Owens seinen Gürtel hoch. Gerade will er mit seinen Titel davon gehen und dann bekommt er von Punk einen Roundhouse Kick ab! Schmeißt seinen Gürtel weg und ist kurz vorm Umfallen. Punk hält sein Arm fest und dann legt Punk ihn auf seinen Schultern und dann kassiert er den Go 2 Sleep! Dann fällt er in die Mitte des Rings! Gleich nach dem Go 2 Sleep, nimmt er das Mikrofon und spricht seine letzten Worte zu ACH!

- CMPUNK- Fühlst du die Kraft von Straight Edge? The Straight Edge Pledge means we are better than YOU!

[Bild: cmpunk8cjcf.jpg]


Dann fällt er, auf die Knie streckt und seine Arme raus und tut so, als wäre er der nächste Jesus. Er fühlt die Kraft von Straight Edge! Dann steht er wieder auf und spricht nochmal, ein kurzen Satz, zu ACH!

- CMPUNK- Wir sehen uns in zwei Wochen, wenn du dann noch Champion bist!

Legt den Westcoast Champion Gürtel auf Kevin Owens und dann ertönt das Intro von CM Punk!

Renee Young: "Kevin Owens könnte Fluch und Segen werden für CM Punk werden."

Byron Saxton: "Er könnte ihm die Chance auf den Titel kosten oh ja!"

Johnny Curtis: "Und so nimmt das Drama seinen Lauf."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Paris! Stadt der Liebe. Und das auch noch in der wunderschönen Vorweihnachtszeit. Hach, da wird einem doch ums Herz warm. Oder sollte es zumindest. Bei Emma sieht das offensichtlich ganz anders aus. Mit einem Gesichtsausdruck den man wohl getrost als „angefressen“ bezeichnen kann und mit einem Kaffeebecher in der Hand, stampft sie durch den Backstage Bereich. Und es hebt ihre Laune auch nicht sonderlich, als sie auf einem kleinen Monitor mit ansehen muss, wie die Szenen zwischen Curt Hawkins und ihr noch einmal eingespielt werden. Daran möchte sie wohl nicht erinnert werden, geschweige denn es noch einmal sehen. Mit verschränkten Armen murmelt sie leise ein paar Flüche in Richtung des Monitors und damit wohl in Richtung Hawkins. Der Kaffeebecher wird in der Hand zerdrückt (ein Glück das er leer gewesen ist) und landet zerknautscht auf dem Boden.

???: Wenn das nicht ein Déjà-vu ist, Babydoll.

Diese Stimme ist unverkennbar. Und in der Tat tritt in diesem Moment niemand geringeres als der People’s Champion The Rock ins Bild. Er trägt eine Lederjacke und scheint gerade erst eingetroffen zu sein, denn auf seiner Schulter ruht der Gurt einer Reisetasche. Er lächelt Emma an.

Rock: Als The Rock dich zum ersten Mal getroffen hat, sahst du ganz ähnlich aus. Schlecht gelaunt auf etwas an der Wand starrend. Damals, war das allerdings ein Poster, wenn The Rock sich recht erinnert.

Er stellt sich neben Emma und betrachtet mit ihr die Szenen auf dem Monitor.

Rock: Herje, die Kamera ist wirklich nicht sein Freund.

Er dreht sich halb zur Australierin um und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu:

Rock: Das mag aber auch nur an der Konkurrenz im Bild liegen.

Wieder schenkt er Emma sein berühmtes schelmiges Lächeln. Und das scheint bei der Australierin wirklich zu wirken, denn diese hat den "angepissten" Gesichtsausdruck längst gegen ein kleines Lächeln getauscht.

Emma: "Charmant wie immer. Du weißt wirklich wie man jemanden aufmuntert."

Ja da leuchten die Äuglein wieder.

Emma: "Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir uns mal unter besseren Umständen über den Weg laufen. Aber das ist wohl offensichtlich unser Schicksal, Rock. Ich, die es hätte besser wissen müssen und du, der irgendwie genau weiß was er tun und sagen muss."

Daran könnte sich Emma durchaus gewöhnen. Spricht sie zwar nicht laut aus, steht ihr aber deutlich ins Gesicht geschrieben.The Rock ist dies natürlich nicht entgangen und sein Lächeln wird noch breiter.

Rock: The Rock ist der People's Champion Babydoll. Er weiß immer, was er sagen muss und in der Regel spricht er immer die Wahrheit. Als er Curt Hawkins beispielsweise ein Stück Affendung nannte, war dies nichts als die Wahrheit. Und als er dich die hübscheste Dame hier bei Coast du Coast nannte, war dies ebenfalls die Wahrheit. Von daher solltest du es dir zu Herzen nehmen, wenn er dir sagt: das letzte, dass eine talentierte und hübsche Dame wie du in ihrem Leben benötigt, ist ein wertloser Jabroni wie Curt Hawkins. Um ehrlich zu sein könnte The Rock den Gedanken nicht ertragen, dass du auch nur eine weitere Sekunde mit diesem Stück Mist vergeudest. The Rock sagt also folgendes: warum durchbrechen er und du nicht den Lauf ihres Schicksals und treffen sich tatsächlich einmal unter besseren Umständen. Das hier ist schließlich Paris.

Er zwinkert ihr vielsagend zu.

Rock: The Rock muss sich nur noch um drei andere Jabronis kümmern. Sein Volk dürstet schließlich nach Unterhaltung. Aber sobald das geschehen ist, wäre der Great One frei, das Pariser Nachtleben ein wenig näher zu erkunden. Und angenehme Gesellschaft ist dabei stets willkommen.

The Rock rückt seine Sonnenbrille etwas zurück und schenkt Emma dann sein einladenstes Lächeln. Und spätestens jetzt platzen viele weibliche Fans vor Neid und würden wohl am liebsten mit Emma tauschen. Und die männlichen Fans? Tja, die kommen hier auch wohl auch irgendwie auf ihre Kosten. Auf jeden Fall scheint Emma tatsächlich über die Worte des Great One nachzudenken.

Emma: "Weißt du was, Rock... ich kann nicht leugnen das mich diese Sache mit Hawkins immer noch ärgert. Die Art wie er sich verhalten hat... wie er sich auch gegenüber dir verhalten hat. Das war nicht richtig. Eventuell bin ich nicht die richtige Begleitung für dich."

Ein Raunen geht durch die Halle, gibt Emma hier gerade The Rock einen Korb?

Emma: "Aber wenn es jemand schafft mich aufzumuntern und dafür sorgt, dass ich dieses Dilemma mit Hawkins vergesse, dann bist du das."

Das Gejohle ist groß und wird noch größer, als sich Emma mal eben einfach so beim Great One unterhakt.

Emma: "Wenn du mich also fragst, ob ich Paris mit dir gemeinsam erkunden möchte... dann ist meine Antwort: Ja! Nichts lieber als das!"

Rockys Lächeln wird breiter.

Rock: Damit machst du The Rock zu einem glücklichen Mann.

Er bietet Emma seinen Arm, sie hakt sich unter und zusammen verlassen sie die Szenerie.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Oh ja, bald ist es also soweit und Ezekiel Jackson tritt zu seinem nächsten Match an. Sein heutiger Gegner? Curt Hawkins zudem er sich ja schon zu genüge geäußert hat. Er scheint ziemlich gechillt und relaxt im Backstagebereich unterwegs zu sein. Er ist intensiv mit seinem handy beschäftigt. Es scheint so, als wenn er dort ein Spiel spielen würde. Schon ziemlich in der Sache versunken bekommt er jedoch Besuch. Big Zeke steckt das Handy weg und hat wie immer ein großes Grinsen für seinen gegenüber übrig.

Jackson: Ah mein weißer Bro, was verschafft mir denn die Ehre digga ?

Schweigend steht er da! Er wartet immer noch auf seine Antwort, mit wem auch Jackson sprechen mag! Mit irgendwem muss er aber sprechen, vielleicht mit jemanden Wichtigem? Vielleicht auch mit Shane McMahon? - Aber nein, Jackson hat bestimmt anstand! Vielleicht würde er auch ein T-Shirt oder sogar ein Anzug tragen, wenn er mit McMahon sprechen würde!

???:"Wer bist du, das du mich Digga nennst?"

Wahrscheinlich nicht Shane McMahon! Ein Mann, der auf einer Privatschule war, wird nicht so sprechen. Es muss jemanden sein, der ein Lautes Mundwerk hat? Ist es CM Punk? Vielleicht! Die Kamera schwenkt, dann zu den jenigen der gerade was gesagt hat. Und! Es ist Kevin Owens! Heute hat er noch ein Titel Match und jetzt muss er sich mit Untervolk von Coast 2 Coast unterhalten! Kevin Owens, hat letzte Woche sein Vertrag unterschrieben und jetzt hat er schon ein Titel Match! Andere, die hier unterschrieben haben, müssen erst viele Matches bestreiten, um so eine Chance zu bekommen! Vielleicht setzt die Company auch auf Kevin Owens!

Kevin Owens: "Weißer Bro? Wirklich! Jahre lang kämpft hier um eure Ehre wegen Schwarz und Weiß und jetzt nennst du mich Weißer Bro. Okay! Aber das nächste mal, wenn wir uns hier treffen will, ich mehr anstand sehen? Wenn, ich Westcoast Champion bin. Möchte ich das mein ""Schwarzer"" Bro mir den roten Teppich legt?"

Mit großen Mund steht Jackson vor Owens! Ob was zurück kommt?

Jackson: Woaaa wie ich sehe gibt es hier noch so einen, der denkt er steht hier über seinen Verhältnissen. Dabei finde ich es schon recht amüsant, denn wer zum Teufel bist Du eigentlich ? Warte warte ich komme gleich darauf, denn ich glaube dein Name ist Bruno richtig ? Du bist bestimmt der Grizzly der vor ein paar Tagen aus dem Zoo entflohen ist.

Jackson kann sich selber ein Auflachen nicht verkneifen, genau so wie die Fans.

Jackson: Mal spaß bei Seite, Digga. Du hast ein verdammt großes Mundwerk, pass lieber auf, denn in den falschen Ecken wird man Dir das sehr schnell stopfen.

Einmal schaut Kevin Owens kurz nach unten, atmet kurz ein und aus. Dann bewegt sich sein Kopf ruckartig nach oben und schaut wieder zu Eziekiel Jackson!

Kevin Owens: "
Bruno? Ernsthaft? Du weißt wie ich heiße, die ganze Company weiß wie ich heiße! Und sie wird es auch bald erfahren. Also hör mir auf damit irgendwie Witzig zu sein. Du bist es nicht. Vielleicht lachen Leute über die Witze die John Cena heißen, aber ich nicht!
"

Kurz hört er auf zu reden, fängt aber gleich wieder an!

Kevin Owens: "Ich hab ein großes Mundwerk? Dann warte erstmal ab, wenn ich heute Champion werde! Also geh zur Seite und lass mich in Ruhe. Sonst, passiert dir was, was du eigentlich nicht willst!"

Jackson: Und so sprach der Teddy der einen auf dicken Killer macht. Dabei solltest Du dich dort draußen erst einmal beweisen, dabei solltest Du überhaupt erst einmal wissen worum es hier überhaupt geht. Es geht nicht um Titel und Ruhm, es geht um die Menschen da draußen die überhaupt dafür sorgen das wir einen Job haben, es geht um Entertainment, doch Du bist genau einer dieser, denen es nur um sich selbst geht und glaube mir, wir sehen uns eines Tages wieder und genau dann wirst Du dir wünschen anders gehandelt zu haben, Bro

Mit einem Stardown, verlässt Ezekiel dann auch das Szenario und die Kameras faden aus.

Renee Young: "Sehen wir hier die nächste große Rivalität?"

Byron Saxton: "Groß hat mir gefallen!"

Johnny Curtis: "Da ist massig Testosteron in der Luft, die Halle brennt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Als nächstes auf dem Plan der heutigen Show steht der mögliche Showstealer des Abends, in dem sich Bobby Roode, Bill Goldberg, The Rock und Dash Wilder messen werden. Bevor es allerdings dazu kommt, schaltet die Show ein weiteres Mal Backstage - zu Shane McMahon!

[Bild: 3mkq9d.jpg]

Shane McMahon: "Wow! Was für ein Match von Mr. Hendry und Mr. Gargano! Nun, das Nächste steht bereits vor der Tür. Der Zerstörer Bill Goldberg, der Peoples Champion The Rock, Glorious Bobby Roode und der Top Guy Dash Wilder. Eine Matchansetzung für die ich mir selbst einmal auf die Schulter klopfen möchte... der Sieger des Matches hat einen beachtlichen Sieg auf seinem Konto verschrieben. Aber nicht nur das... ich erhöhe den Preis! Wer auch immer dieses Match siegreich verlässt, darf sich ab sofort Number One Contender für die coast 2 coast Wrestling Westcoast Championship nennen! Ob dann Mr. Hardie Jr. oder Mr. Punk der Gegner sein werden, erfahren wir ja später am Abend. Ich wünsche viel Erfolg, meine Herren!"

Was?! Die vier sehr ungleichen Superstars haben die Chance auf Gold vor ihnen! Wer von ihnen wird die Chance nutzen und den amtierenden Champion AC Hardie Jr. herausfordern dürfen? Wir werden es sehr bald sehen!

Renee Young: "Shane beschenkt uns!"

Byron Saxton: "Wir haben den besten CEO auf diesem Planeten."

Johnny Curtis: "Und wieso bekomm ich nicht das heiße Mädchen auf meinem Wunschzettel?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
FATAL 4 WAY MATCH
No. 1 Contenders Match for the Westcoast Championship
Bobby Roode vs. Dash Wilder Vs Bill Goldberg vs. The Rock

[Bild: 210pqv.png]
Writer: Angemon



Nachdem die ersten Lyrics durch die Lautsprecher posaunen, verwandelt sich das Raunen im Publikum sofort in ein lautes und durchgehendes buhen. Langsam schreitet der kanadische Wall Street Champion in seiner gottesähnlichen Robe vorran, bis er sich endlich am Eingang hinstellt und sich nach seiner Art feiern lässt. Hinter ihm blinkt ein grelles THE IT FACTOR auf dem Minitron, während das Licht der Halle etwas gedämmt wurde. Die Kombination lässt ihn wie einen Gott aussehen, der den einfachen Menschen besuchen kommt.

[Bild: roooooosnql1.jpg]

Schließlich hebt er beide Arme in die Luft und schlendert in einem sehr langsamen Tempo in die Richtung des Rings..

Melissa Santos: "Making his way to the ring..
from Toronto, Ontario, Canada.. weighing in at two hundred forty pounds..
BOBBY.....ROOOOOOOOOOOOOODEE!"


Im Ring angekommen lässt er seine Robe fallen und steigt aufs Apron. Erneut hebt er unter einem lauten Buhen beide Arme in die Luft und schaut mit einem ernsten Blick durch den Pöbel. Als das Licht wieder normal wird, springt er runter




Beim Ertönen dieses Themes springen die Fans von ihren Stühlen und ein Sturm der Begeisterung bricht los. The Rock erscheint auf der Stage und blickt langsam und ruhig die Reihen der Fans an. Dann macht er sich auf den Weg idie Rampe hinab.

[Bild: 1auurb.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Miami, Florida... weighing in at 264 pounds...The People's Champion... Theeeeee Rock!"

[Bild: 2oaum0.jpg]

Von außen erklimmt der Great One das zweite Ringseil und reißt den Arm nach oben. Die Fans jubeln und The Rock springt in den Ring. Er zieht das Hemd aus und nimmt langsam die Sonnenbrille ab, bereit für das anstehende Match.



Kaum ertönt das Theme von Da Man beginnen die Funkenfontänen mit ihrem Werk. Der überwiegende Teil des Entrance Ways wird in hellen Funken getaucht. Einige Momente später kann man die Silouette von Bill Goldberg in diesem Funkenregen erkennen, der regungslos in diesem Pyrovorgang verharrt. Immer wieder pustet Goldberg Qualm aus. Nach kurzer Zeit verebben die Funken und die Pyrotechnik erlischt.

[Bild: goldberg31.jpg]

Goldberg schüttelt sich nach diesem Funkenregen erst einmal durch und schlägt sich ein zweimal vor den Kopf. Dann posiert er in seiner typischen Manier und ein Feuerwerk hinter ihm explodiert. Kurz danach macht er sich auch schon auf in den Ring.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Atlanta, Georgia...weighing in at 242 pounds..he is Da Man, he is Bill Goldberg!"

[Bild: jive-soul-bros-goldberg-600x250.jpg]

Goldberg steigt über die Ringtreppe in den Ring. Er begibt sich in eine der Ringecken, welche er besteigt um dann noch einmal für seine Fans zu posieren. Im Anschluss springt er vom Turnbuckle und widemt sich seinem Opponent.


SAY YEAH...

Nachdem diese "Aufforderung" lautstark aus den Hallenlautsprechern dröhnt, dürfte auch der letzte Fan aus seinen Gedanken gerissen und von jeglichem Anflug von Lethargie befreit worden sein. Hastig wendet sich die zahlreich versammelte Audienz der Entrance Stage zu und lauscht den klaren Klängen des Mundharmonika Solos, während "Southern Proud" von CFO$ die volle Fahrt aufnimmt...



In früheren Tagen wurde durch diesen Song die Ankunft einen berüchtigten Teams zelebriert. Doch innerhalb der c2c "gehört" er nur zu einem Mann...dem selbsternannten Top Guy...Dash Wilder!

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Asheville, North Carolina ... weighing in at 222 pounds... DASH WILDER!"

Der angekündigte Wrestler betritt energisch die Entrance Stage. Neben seinem Ringgear trägt er eine schwarze Trainingsjacke, auf der linksseitig in dicker, weißer und gut lesbarer Schrift "Dash Wilder" steht, die in gleicher Farbe umrandet wird. Während Dash zum Ring schreitet reißt er selbst bewusst und siegessicher die Arme empor. Von Seiten des c2c Universe erhält er keine Gegenliebe. Den Fans stößt die aggressive und mit fiesen Tricks gespickte Attitüde von Wilder sauer auf. Doch den Mann aus Asheville tangieren die Buh-Rufe und Provokationen nur periphär. Aus Lust und Laune liefert er sich ein kurzes verbales Gefecht mit einem sehr aufmüpfigen Fan in der ersten Reihe. Aber Dash Wilder hat Wichtigeres im Sinn und betritt schließlich über die eiserne Ringtreppe und den Apron den Ring. Dort knöpft er die Jacke auf und legt diese ab. Langsam verstummt seine Theme. Dash Wilder lockert noch kurz seine Handgelenke und signalisiert: "Ich bin bereit!"...

Alle vier Superstars stehen im Ring und sofort läutet der Ringrichter das Match!

DING! DING! DING!

Der IT Factor geht sofort aus dem Match raus und will damit auch gar nichts zu tun haben. Dash Wilder will aber gleich zeigen was er drauf hat und greift sofort The Rock an. Und Bill Goldberg hilft ihn sogar. Beide schlagen sie auf The Rock ein. Sie halten in der Ringecke fest. Schlagen auf ihn ein, wollen ihn in die andere Ringecke whipen. Aber dreht beide Arme um und verpasst beide eine Clothline! Bobby Roode geht kurz in den Ring, aber The Rock steht davor und dann geht er wieder nach draußen. Kurz dreht er sich um wird von Dash Wilder eingerollt. One.. Schnell kommt er da wieder raus. Aber sofort ist Goldberg da und wirft Dash Wilder über die Seile! Dann stehen The Rock und Bill Goldberg, ein paar Fans freuen sich auf das Treffen. Gleich nach dem der Jubel etwas abgenommen hat, greift Goldberg Rocky an. Er muss viele Schläge einstecken, bis der People‘s Champ zurückkommt. Dann schlägt er die ganze Zeit auf ihn ein. Wieder und wieder, geht ein Schritt zurück, streckt seine Hand nach oben und schlägt mit voller Kraft auf Bill Goldberg. Goldberg fällt in den Seilen, kommt zurück und bekommt ein Spinebuster ab. Jetzt will er den People’s Ellbow zeigen rennt zum ersten Seil. Rennt in den anderen Seilen aber da ist Dash Wilder und zieht das oberste Seil nach unten. The Rock fliegt über die Seile. Gerade will Dash Wilder reinkommen, rennt Bobby Roode zu Dash und dann bekommt er Big Boot ab und dann pinnt Bobby Roode Goldberg!

One…Two..

Kick Out by Goldberg! Jetzt ist auch Bobby Roode zum erstmal im Ring und hätte schon fast das Match gewonnen. Er tretet immer wieder auf Goldberg ein! Langsam kommt auch wieder Dash Wilder im Ring und greift Bobby Roode an. Der aber auch zurück schlägt. Hin und her geboxt, gewinnt Bobby Roode das Duell. Whipt ihn die Ringecke rennt gleich hinterher, aber Dash Wilder kommt aus der Ringecke, Bobby Roode fällt in die Ringecke, Dash rennt derweil in die andere Ringecke und zeigt ein Dropkick gegen die Ecke. Gleich das Cover von Dash. One. Da zieht The Rock den Fuß von Dash Wilder raus. Nimmt Dash Wilder und whipt ihn gegen die Ringtreppe. Wollte gerade wieder zurück in den Ring. Aber da kommt Curt Hawkins! Er lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. The Rock sieht das und rennt sofort zu Curt Hawkins! Es ist No-DQ er darf das!

Byron Saxton: "WAS MACHT HAWKINS DA! Er versaut das Match! "

Roode ist aus dem Ringgerollt. Goldberg ist der einzige NOCH im Ring! Langsam kommt Dash Wilder wieder zurück im Ring. Aber mit dem Rücken zu Goldberg, Goldberg hat die perfekte Position für den Spear! Rennt los und speart Dash Wilder um! Er freut sich so sehr, als hätte er das Match gewonnen. Dann dreht er sich um und da steht Bobby Roode hinter ihm und zeigt die GLORIOUS Bomb! Das ist der Sieg für Bobby Roode!

One…Two…Three
DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall and NEWWWWW NO. 1 CONTENDER FOR THE WESTCOAST CHAMPIONSHIP: BOBBYYY ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOde !

[Bild: 13nqaq.jpg]

Byron Saxton: "G L O R I O U S Sieg für Bobby Roode. Auch mit wenig kann man ein Match gewinnen!"

Renee Young: "Schwache Leistung von Bill Goldberg! Schade das dieser Hawkins hier auch dabei war. Das war kein guter Zeitpunkt!"

Johnny Curtis: "Gutes Match aber diese Melissa Santos. Hat die überhaupt ein Freund ?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Das Fatal 4 Way Match hatte alles, was das Fanherz begehrt: Schweißtreibende Action, adrenalingeschwängerte Luft und 4 Wrestler, die alles tun um den Sieg auf das eigene Konto schreiben zu können. Die Fans in der Halle und die Zuschauer am heimischen Fernseher bekommen aber keine Pause, da neue Bilder auf die Bildschirme projektiert werden. Ein weiteres Mal befinden wir uns um hinteren Teil der Halle, wo etliche Mitarbeiter umher wuseln, um einen reibungslosen Ablauf der Show zu garantieren. Doch dieses Treiben interessiert die Kamera nicht. In ihrem Fokus steht einer der Teilnehmer des gerade zurückliegenden Kampfes: Dash Wilder! Der selbsternannte Top Guy sieht mitgenommen aus. Die verschwitzte Frisur wirkt zerzaust, das Gesicht ist schmerzverzerrt und der Gang ist leicht humpelnd. Zudem ist ihm die Enttäuschung über den Ausgang des Matches anzusehen. Mit großen Hoffnungen und Erwartungen war er gegen Bobby Roode, Goldberg und The Rock angetreten. Vollmundig hatte er seinen Sieg angekündigt. Doch es hat nicht sollen sein. Das will nur eins: In die Umkleide zurück und seine Ruhe haben. Aber die c2c ist nun einmal kein Wunschkonzert…

JoJo: Dash, auf ein Wort…

Es ist die hauseigene Interviewerin JoJo, die sicher Wilder zum Fight befragen will. Der Mann aus Asheville verdreht genervt die Augen und macht Anstalten die junge Lady stehen zu lassen. Doch etwas in ihm zwingt Dash zum Bleiben. Die Möglichkeit seinen Frust verbal auszudrücken ist zu verlockend.

JoJo: Ein paar Worte zu deiner Niederlage?

Niederlage? Fassungslos starrt Wilder die junge c2c Mitarbeiterin an. Zornig greift er sich in den buschigen Vollbart und fixiert JoJo mit funkelnden Augen. Nein…er würde sich hier nicht zum Loser abstempeln lassen.

Dash Wilder: Niederlage? NIEDERLAGE?...Das…das war keine Niederlage! Neinneinnein…nicht ich habe verloren, sondern die c2c!

Fuchsteufelswild fuchtelt Wilder mit den Armen umher und zeigt grob in die Richtung, in der sich der Halleninnenraum befindet. JoJo ist sichtlich verwirrt, doch bevor sie nachhaken kann redet sich ihr Gegenüber weiter in Rage…

Dash Wilder: Hast du dir mal den Zustand des Ringes angesehen? Die Seile sind schmierig und fettig…der Ringboden ist wohl nicht richtig fixiert worden, da er sehr wackelig war…außerdem können die verfluchten Franzosen ihre Gebäude wohl nicht richtig abdichten. Überall spürst du den kalten Wind. Ich glaube, dass ich mir noch eine kleine Erkältung zugezogen habe.

Der Wild One muss seine Ausführungen kurz unterbrechen, da sich ein stechender Schmerz meldet und ihn zwingt, kurz inne zu halten.

Dash Wilder: Das sind keine professionellen Zustände! Das ist kriminell, unter welchen Voraussetzungen die c2c ihre Mitarbeiter arbeiten lässt. Kein Wunder, dass ich mein volles Können heute nicht entfalten konnte.

Entrüstet stemmt Dash beide Arme an die Hüften. Er scheint wirklich an das zu glauben, was er gerade sagt. JoJo runzelt nur kritisch die Stirn, da sie in ihren Ohren nur billige Ausreden hört. Jedoch versucht sie professionell zu bleiben.

JoJo: Nun, was steht dann als nächstes für Dash Wilder an?

Dash Wilder: Nun, zunächst werde ich so schnell wie möglich diese ekelhafte Stadt und dieses schreckliche Land verlassen. Und nächste Woche in Berlin…ja, da wird einer, wer mir auch immer vorgesetzt wird, für heute büßen müssen. Mein Weg bleibt vorbestimmt…ICH bin das zukünftige Aushängeschild der Liga…ICH bin der, auf den man achten muss…aber nun hast du genug von meiner kostbaren Zeit gestohlen! TOP GUY OUT!

Mit diesen Worten lässt Wilder JoJo stehen und verschwindet aus dem Bild. Kurz darauf wird wieder zu den Kommentatoren geschaltet.

Renee Young: Was war das den gerade? Dash Wilder sollte lieber eingestehen, dass er heute schlicht und einfach verloren hat. Diese Ausreden machen es nicht besser.

Byron Saxton: Tja, er scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Aber das war ja vorher schon klar.

Johnny Curtis: Nicht so schnell, Saxton! Ich finde, dass Dash Wilder da schon einige Sachen angesprochen hat, über die man nachdenken sollte. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Ring heute etwas komisch aussieht.

Renee Young: Warum wundert es micht nicht, dass du für ihn Partei ergreifst? Naja, jedenfalls hat Dash Wilder kommende Woche die Möglichkeit es besser zu machen. Nun geht es erstmal weiter im Programm.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ja und wieder schaltet sich der Titantron ein. Wir befinden uns in diesem Szenario direkt vor der Halle auf dem Parkplatz. Es steht dort eine große Menge von afroamerikanischen Personen vor einem Auto und mitten im Getümmel befindet sich Ezekiel Jackson, der hier anscheinend seine Kumpels mitgebracht hat. Er selber steht nun direkt in der Mitte und seine freunde haben einen Kreis um ihn geschlossen und es scheint so, als wenn er seinen Jungs etwas zu sagen hat.

Jackson: Joooooo Bro´s was ein geiler scheiß, dass ihr wirklich hier seit um mich zu unterstützen. Ich bin mit den meisten von euch aufgewachsen und keiner weiß was es heißt sich aus einem Sumpf und Drogen aus dem Ghetto zu arbeiten. Jeder hier von uns hat Träume, jeder hier hat Wünsche und Vorstellung und niemals würde hier einer von uns auch nur eine Sekunde daran denken aufzugeben. Ich habe es mir immer gewünscht Profiwrestler zu werden und nun stehe ich hier, mit nicht einem einzigen Sieg auf der Habenseite, doch geht es wirklich darum ? Nein. Holy shit es geht um ganz andere Werte. Ich will nicht World Champion oder sonst irgendwas werden. Ich will meinen Spaß haben, die Leute unterhalten und gegen die Besten der Besten in den Ring steigen und sie an ihre Grenzen bringen so that is what i want digggggggga.

Die Menge auf dem Parkplatz rastet vollkommen aus und sie feiern Jackson ohne Ende, doch Big Zeke kann seine Crew schnell wieder beruhigen, indem er kurz die Hand erhebt und um Ruhe bittet.

Jackson: Schaut euch die Personen doch mal an, die nur mit sich selbst beschäftigt sind an. Sie denken nur an ihren eigenen Profit und ihren Status, der ja niemals abfallen darf, da sie ja dann nie wieder im Rampenlicht stehen würden. Jede Niederlage die ihnen unterläuft ist ja sooo ein großer Untergang. Ich bin genau das Gegenteil der meisten Wrestler der c2c und darauf bin ich stolz. Ich bin stolz ein Mann aus dem Ghetto zu sein dem nie mals etwas geschenkt worden ist und ich werde auch niemals irgendwelche Geschenke von irgendwelchen Leuten aus dem Office annehmen. Heute Abend gibt es ja noch ein kleines Problem zu lösen. Denn ich trete ja gegen unsere kleine langhaarige Stripperin an, HAHAHA.

Und sofort zückt er auch das Foto und ja es sieht Hawkins mehr als nur ähnlich. Auch seine Leute müssen laut auflachen. Die ganze Bande jedoch beruhigt sich jetzt auch wieder und Zeke hat wohl vor, noch einige Worte zu sagen.

Jackson: Ja ja Curt, du alter Schlawiner. Du kannst wohl den Hals nicht voll genug bekommen das Du dir direkt noch eine kleine Nebenbeschäftigung gesucht hast wa bro ? Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es einfach nur die Angst ist die da zum Vorschein kommt. Mir kommt das eher so vor als wenn Du dich vor meinem samoanischen Bro The Rock verkrümelst. Curt Curt Curt, du solltest selber am besten wissen, dass dieses Spiel am Ende immer der Jäger gewinnen wird, egal wie lange es dauern wird, er wird dich kriegen und dich zur Rechenschaft ziehen. Auf der Straße bei uns wärst du wohl schon ein toter Mann, wobei, ein Mann bist Du in meinen Augen nicht. Ganz im Gegenteil. Du bist eine kleine Ratte die versucht durch schmutzige Tricks nach oben zu arbeiten, doch deine kleine Rechnung wird garantiert nicht aufgehen. Ich habe die Chance dir heute deinen kleinen Stripperarsch aufzureißen und damit den Boden anschließend den Boden zu wischen. Die Zeit läuft digga und bald ist es soweit, ich komme Baby und dann werde ich Dir mal beibringen wie wir das früher bei uns auf den Straßen geregelt haben youre son of a bitch !

Und dann gibt Big Zeke das Zeichen. Geschlossen begibt sie die Truppe nun in die Halle und genau das Match steht auch als nächstes an.

Renee Young: "Du alter Schlawiner! Haha, ich liebe ihn!"

Byron Saxton: "Naja... Mit Beleidigungen um sich zu werfen ist vielleicht nicht die feine englische Art, oder?"

Johnny Curtis: "Ach, come on, bro!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras von C2C schalten in den Backstage Bereich und wir sehen Corey Graves der in die Kamera lächelt mit einem Mikrofon vor der Brust bewaffnet. Anscheinend hat er einen Gast gefunden für den jetzigen Timeslot und er wird uns auch jeden Augenblick verraten wer dieser Gast ist - garantiert.

Corey Graves: "Hallo, einen wunderschönen guten Abend an Sie alle da draußen. Ich habe einen Gast hier bei mir, heißen Sie ihn alle willkommen, den Prince of Queens, Curt Hawkins!"

Und da tritt der narzistische Prinz auch schon in die Kamera. Immer dabei sein vertrauter Gehstock den er auffordernd in die Kamera hält.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Es ist dir eine Ehre, Corey."

Corey Graves: "Ja, sicher.. Curt, du trittst heute Abend gegen Ezekiel Jackson an, die Personifikation von Dominierung. Was geht dir kurz vor einem so großen Match durch den Kopf?"

Hawkins räuspert sich.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Was soll mir da schon durch den Kopf gehen. Der Typ ist groß. Der Typ ist breit. Der Typ ist kräftig. Aber was ihm fehlt, ist ganz klar der Intellekt. Das nötige Know-How um gegen einen meisterhaften Planer wie Curt Hawkins zu bestehen! Ich meine, ich habe The Rock besiegt. Und auch Finn Balor. Ich denke, ich bin on a roll wie man so schön sagt und Big Zeke wird mir da keinen Strich durch die Rechnung machen!"

Wie aufs Stichwort und als ob er drauf gewartet hatte hakt Corey nach.

Corey Graves: "Du sprichst ihn grad schon an: The Rock! Es ist ja kein Geheimnis dass du das Match gegen ihn recht.. unschön gewonnen hast und der Peoples Champion auf ein Rematch pocht. Du verwehrtst ihm dieses allerdings und scheinst das garnicht einzusehen.."

.:: CURT HAWKINS ::.
"Logisch. Oder nicht? Ich meine, ich habe nichts mehr zu beweisen. Ich habe ihn besiegt, mehr gibt es da garnicht zu diskutieren. Curt Hawkins 1 - The Rock 0. Wieso sollte ich das aufs Spiel setzen? Oder vielmehr, wieso sollte ich einen Mann der schon am Boden liegt mit einem 2:0 demütigen? Manchmal weiß man einfach was besser für jemand anderen ist und ich weiß es ist besser für The Rock, seine Karriere und seinem Standing NICHT nochmal gegen Curt Hawkins zu verlieren. Ich bin ein guter Mensch, Corey."

Misstrauisch sieht Corey zu Hawkins. Er glaubt ihm natürlich nicht und das mit Recht vermutlich. Hawkins redet sich gerne raus..

Corey Graves: "Da wäre allerdings noch Emma, die bekanntlich deine Managerin ist oder war. Sie hat ebenfalls auf das Match gepocht und du hast sie dann auch noch vor den Kopf gestoßen.."

Der Prince of Queens unterbricht Graves indem er ihm seinen Gehstock unters Kinn hält.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Schluss! Aus! Hör zu. Das Problem mit Emma ist, dass sie viel zu lieb ist. Und das schätze ich irgendwo an ihr, hat aber in dieser kalten Welt nur Nachteile. Sie sieht den Charity Case The Rock und möchte HELFEN. Sie möchte ihm eine Chance geben, obwohl sie MICH unter Vertrag hat und das beste einzig und allein für MICH wollen sollte. Das ist das Problem. Sie ist Anfänger in diesem ganzen managing-business und denkt viel zu persönlich in einer geschäftlichen Welt. Ich habe mit ihr jetzt schon länger keinen Kontakt mehr und ich weine ihr keine Träne nach. Soll sie doch mit Rocky anbandeln und diesen Loser zum Erfolg führen. ICH bin schon beim Erfolg. Und das stelle ich heute Abend nochmal gegen Big Zeke unter Beweis. Halleluja!"

Damit verlässt Curt Hawkins die Szene, grinsend und gröhlend über seinen angeblichen nächsten Sieg. Ob ihm Zeke da mal keinen Strich durch die Rechnung macht.

Renee Young: "Also, ich bin wirklich gespannt auf das Match und ich glaube, das wird etwas ganz großartiges!"

Byron Saxton: "Denke ich auch, denn wie Hawkins schon sagt, ist Jackson zwar sehr breit und groß, aber er lässt sich davon sicher nicht unterkriegen!"

Johnny Curtis: "Wir dürfen gespannt sein!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. Ezekiel Jackson

[Bild: 3xirn7.png]
Writer: Ezekiel Jackson [Kurzbericht: Bo]

Das Match ging direkt mit einigen Powermoves von Ezekiel Jackson los, der seine Dominanz unter Beweis stellte. Hawkins suchte immer wieder die Chance durchzuatmen außerhalb des Ringes, wurde aber immer wieder überpowert bis Big Zeke einen Fehler machte und Hawkins ihn mit einem Stich in die Augen in die Defensive schlug. Hawkins zeigte schönes Mat-Wrestling und so einige, schmerzhafte Griffe gegen den Muskelprotz doch dieser schaffte es wieder und wieder sich rauszuwinden und einer möglichen Submission Niederlage zu entkommen. Das Highlight des Matches war wohl ein Spinebuster von Curt Hawkins, der ganz klar als Provokation in Richtung The Rock zu verstehen war. Der Peoples Elbow folgte natürlich, doch konnte Zeke sich aus dem Weg rollen und die Provokation unterbrechen. Hawkins zahlte für dieses Manöver mit dem Match, denn seine Konzentration lies sichtbar ab von Ezekiel Jackson als er gegen The Rock sticheln wollte und schlussendlich fand er sich im Torture Rack wieder bei dem Hawkins nach nichtmal 3 Sekunden zur Aufgabe abklopfte. Hawkins versicherte danach direkt in die Kamera dass er schlau war seine Gesundheit so geschützt zu haben.

Here is your winner by submission: EZEKIEL JACKSON!

[Bild: 2y0p26.jpg]

Byron Saxton: "Ezekiel did it!"

Renee Young: "Vielleicht musste er erst richtig ins rollen kommen! Da haben Hawkins die Nachäffung von The Rock's Moves das Match gekostet!"

Johnny Curtis: "Na hoffentlich ist er dann noch aufzuhalten! Hawkins.. man.. das war schlecht!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Halle ist voll, was man anfangs nie geglaubt hätte. Wenn man sagte, das Coast 2 Coast in Paris die Halle füllen kann. Obwohl, in Paris sehr viele Attraktionen gibt wie zum Beispiel Disneyland oder den Eiffelturm oder sogar den Louvre! Eigentlich kann man in Paris sehr viel mehr, wo man Kultur mitnehmen kann, aber die Franzosen wollen heute Wrestling schauen. Mit Kultur hat das wenig zu tun, aber es macht es sich anzuschauen. Das haben die Franzosen jetzt auch bemerkt. Wir schalten die Kameras nach draußen und schalten die Vogelperspektive und schauen sich Paris noch mal ganz genau an! Paris ist und bleibt einer der schönsten Orte der ganzen Welt. Auch wenn es gerade Richtung Ende des Jahres geht, wird Paris auch schöner! Die Kameras haben jetzt die schönsten Orte Paris gezeigt und jetzt gehen die Kameras wieder zurück. Und die Kamera schaltet zurück zum Backstage Bereich und da steht die Wunderschöne, bezaubernde JoJo! Sie wird gleich ein Interview mit c2c Superstar Kevin Owens führen! Sie hält das Mikrofon schon in der Hand und dann sieht sie, das Kevin Owens gerade angelaufen kommt und dann kommt die große Ankündigung!

JoJo: "ladies and gentelmen, please welcome my Guest at this Time! Kevin Owens! "

Das war echt schnell gesagt! Die Kameras drehen sich langsam und fangen Kevin Owens ein. Dann ist er auch langsam bei JoJo angekommen. Macht er auch gleich sein Mund auf!

Kevin Owens: „Nicht gerade die beste Ankündigung, aber es reicht mir! Los, stellen mir die Fragen, die du Vorbereitest, hast!


[Bild: ofuod3.jpg]

Kurz aufgeatmet und das Mikrofon wieder zum Mund bewegt, kommt prompt die Frage von JoJo!

JoJo: "Owens, du warst ja schon mal hier und dann wurde von ein Tag auf den anderen der Tag aufgelöst? Warum sind sie dann wieder hier? "

Nicht mal eine Sekunde dauert es bis Kevin Owens auf die Frage von JoJo antwortet!

Kevin Owens: „Ich hatte noch viele Aufgaben, die ich halt noch erledigen musste. Ganz außerhalb von Coast 2 Coast! Aber Shane McMahon hat mir gesagt das ich immer wieder zurückkommen kann, wann ich will. Dann kam ich letzte Woche zurück, hab Albert Hardie Jr angegriffen und jetzt stehe ich hier!

JoJo: "Ja, da kommt die Frage auf. Wieso hast du ihn Attackiert! Er hat doch erst den Vertrag unterschrieben, wo du gegangen bist?"

Jetzt kommen noch die kritischen Fragen von JoJo! Wenige Sekunden dauert es bis JoJo das Mikrofon zu Owens ausstreckt. Man hört nur ein lautes Schnaufen von Kevin Owens. Aber nach dem Schnaufen kommt die Antwort von den Pricefighter!

Kevin Owens: „Warum ich ihn angegriffen hab. Die Frage stellen sich viele. Nicht nur du, sondern auch das Internet! Ich sag dir warum ich das getan habe. Er fühlt sich hier auf, als wäre er World Champion aber er ist kein World Champion. Er ist nur Westcoast Champion! Er steht ganz unten an der Nahrungskette. Wenn man hier ein Titel abschaffen würde, würde es der Westcoast Champion sein. Er hat auch diese arrogante Art, die er sich noch nicht leisten kann. Okay, Seth Rollins kann sich die auch nicht leisten aber erst ein Problem nach dem anderen. Albert Hardie Jr muss erstmal was leisten, um diese arrogante Art zu haben. Erst dann können wir das tolerieren, was er macht. Aber nur erst dann! Los, für zwei haben wir noch Zeit!

Mit rollenden Augen nimmt JoJo das entgehen. Eigentlich sagt JoJo, wann das Interview beendet ist und wann nicht. Da nimmt sich Kevin Owens was raus, was er eigentlich nicht darf. Kurz schaut JoJo helfend in die Kamera!

JoJo: "
Eine tolle Geste von CM Punk dir die Titel Chance zu überlassen, obwohl er dich einmal besiegt hat. Meinst du, er will dir damit eine neue Chance geben bei Coast 2 Coast oder was denkst du?
"


Kevin Owens: „Ich denke, ich habe mir die Chance verdient und bin zu Recht in diesem Match. Man hat gesehen, das Punk sich in dem Match verletzt hat. Er kann dieses Match nicht antreten und deswegen hat er mir die Chance geschenkt. Wenn sich Punk nicht verletzt hätte, hätte ich mir die Chance irgendwann alleine geholt. Und würde trotzdem Albert Hardie Jr antreten!

Jetzt kommt auch die letzte Frage für Kevin Owens!

JoJo: "Denkst du, du schaffst es heute Albert Hardie Jr zu besiegen? "

Kevin Owens: „Big things can’t Stop him! Wie gesagt, ich werde heute nicht FightOwensFight sein, heute wird es Kill Owens Kill sein! Champ Out!

Dann geht Kevin Owens davon und JoJo, muss wieder mal das Interview alleine beenden!

JoJo: "Danke für das Interview "

Dann wird die Kamera wieder ausgeschaltet!

Renee Young: "Da ist aber jemand siegessicher!"

Byron Saxton: "Mir gefällt der Typ!"

Johnny Curtis: "AC kann sich auf einiges gefasst machen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Lauter Jubel brandet auf, als die Theme der jungen Engländerin Britani Knight eingespielt wird, und diese wird mit ebenso lautem Jubel begrüßt, als sie die Stage betritt. Im Gegensatz zu ihren letzten Auftritten trägt die Britin anstatt einer knappen Hotpants, eine lange dunkle Hose, an den Füßen bequeme Turnschuhe und ein bauchfreies Top bedeckt einen Teil ihres Oberkörpers. Ihre schulterlangen Haare sind zu einem Zopf hinter ihrem Kopf gebunden und ihre roten Lippen grinsen glücklich ins Publikum, während sie ins Selbige winkt.

Melissa Santos: "The following contest is scheduled for one fall,...
Introducing first, from Norwich, England,.. weighing at 120 pounds,... BRITANI KNIGHT"


Mit hinter dem Rücken verschränkten Händen steht die Anti-Diva auf der Stage und das Lächeln in ihrem Gesicht wird breiter, nachdem Miss Santos sie offiziell vorgestellt hat. Um ein möglichst großes Selbstbewusstsein vorzutäuschen, hebt Brit ihre Arme siegessicher in die Höhe, als sie langsam die Rampe entlanggeht, die an den Zuschauern vorbei zum Squared Circle führt.

Byron Saxton: "Britani scheint heute gut drauf zu sein und das kann ihr vor diesem wichtigen Match nur gelegen kommen, oder?!"

Renee Young: "Natürlich Byron, denn immerhin bekommt sie es heute mit der amtierenden Women´s Championesse zu tun und das wird mehr als schwer für die junge Engländerin!"

Inzwischen hat die junge Frau den halben Weg zurückgelegt, tauscht mit einigen freudestrahlenden Zuschauern "High-Fives" aus und sich sogar einen kurzen Moment mit einem jungen Mädchen unterhält. Dieses flüstert Britani etwas ins Ohr, woraufhin Beide lachen und die Engländerin ihr durch die Haare wuschelt, bevor sie ihren Weg fortsetzt. Sie läuft auf die andere Seite des Ganges, klatscht auch dort mit einigen Fans ab und schließlich legt sie den restlichen Weg zum Squared Circle im Laufschritt zurück.
Dort angekommen überwindet die Britin die Stahltreppe ebenfalls mit schnellen Schritten, bevor sie den Ring betritt und auch dieser wird zügig durchquert. Mit einem Sprung begibt sich die Anti-Diva auf eines der Turnbuckle und reißt erneut ihre Arme hoch, was zu einem Lauterwerden des Jubels führt. Sie springt zurück auf die Matte, geht einige Schritte im Ring umher, bevor sie zu den Seilen geht, um sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben zu lassen. Mit diesem in der Hand geht die ehemalige Paige in die Mitte des Squared Circle, wo sie stehenbleibt und weiterhin glücklich lächelnd ins Publikum blickt.

Britani Knight: "Oh, ich liebe Paris und ich liebe es, hier zu sein! Die Stadt der Liebe, der Kunst und die Stadt, in der ich beweisen werde, dass Sasha Banks sich nicht zu sicher fühlen sollte, denn ich stehe bereit! Bereit, um das zu schaffen, was die ach so tolle Alexa nicht hinbekommen hat und nachdem ich unseren Boss besiegt habe, werde ich mir schon bald den Titel holen."

Wie man es von Miss Hell in Boots gewohnt ist, redet sie nicht lange um den heißen Brei herum, sondern findet sofort klare Worte. Die angesprochene Miss Banks wird diese womöglich nicht so gerne hören, doch die Fans umso mehr und so wird wieder Jubel laut, auch wenn vereinzelt Buhrufe zu hören sind.

Britani Knight: "Es wird Zeit für Veränderungen, denn viel zu lange treten wir hier auf den selben Pfaden und so langsam wird es langweilig, oder nicht?! Zwei Monate oder wie lange trägt Miss Banks die Women´s Championship schon spazieren? Außerdem scheint sie auch nur noch das Nötigste zu machen und ich bekomme den Eindruck, Sasha hat nicht mehr das Feuer, um eine würdige Championesse abzugeben. To cool to be hot! Ich will nicht so weit gehen und sie eine Schande nennen, aber ein glorreicher Champion sieht auch anders aus, oder?!"

Nachdenklich wiegt die Britin ihren Kopf von der einen zur anderen Seite, bläst eine Wange auf, um die Luft mit einem "Plopp" entweichen zu lassen und blickt fragend in die Zuschauerreihen. Offensichtlich hat Sasha noch zahlreiche Fans im Publikum, denn unter dem noch immer überwiegenden Jubel haben sich immer lautere Buhrufe eingeschlichen. Miss Knight ist darüber sichtlich überrascht, denn sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass der Boss noch so viel Zuspruch bekommt, doch schnell hat sie sich wieder gefangen. Abwehrend hebt sie die Hände, schüttelt den Kopf und lacht leise, bevor sie weiterspricht.

Britani Knight: "Was denn? Ich sage doch nur die Wahrheit, oder nicht?! Da ist nichts postfaktisch, sondern einfach nur das Aufzählen der echten Fakten und ich werde mich dafür nicht entschuldigen. Entschuldigt euch niemals für das, an was ihr glaubt! Sasha ist ohne Frage eine der Besten in diesem Business und ihr werdet niemals erleben, dass ich etwas Gegenteiliges behaupten werde. Aber ohne Zweifel wirkt sie momentan nicht ganz bei der Sache, was vielleicht auch mit dem ganzen Bullet Club Bullshit zu tun hat, doch das kann ich als Entschuldigung nicht gelten lassen. Sasha sollte sich als Vorbild für Millionen von jungen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt verstehen, denn genau das ist sie. Es wird zu ihr aufgeblickt und viele Ladies wollen sein wie sie und nehmen sich ein Beispiel an ihr und momentan gibt sie kein wirklich Gutes ab. Lustlos, unmotiviert und gelangweilt, also wie Millionen gefrustete Hausfrauen auf der Welt. Doch Banks könnte daran etwas ändern, könnte den Frauen zeigen, dass es auch anders gehen kann, aber nicht so... nicht auf diese Weise. Also krieg Deinen Arsch hoch und zeig uns heute Abend, warum Du Dich überhaupt c2c Women´s Champion nennen darfst!"

Britani ballt ihre freie Hand zur Faust, geht einige Schritte im Ring umher und blickt dabei entschlossen in eine der Kameras, die ihrem Gesicht folgt. An den Seilen bleibt sie stehen, starrt einige Momente ins Publikum, aus dem ihr gemischte Reaktionen entgegenkommen und als es schon aussieht, als wolle sie weiterreden, lässt sie das Mikrofon fallen. Wieder richtet sie ihren entschlossenen Blick in eine der Kameras, starrt einige Sekunden hinein, bevor sie sich abwendet und in eine der Ringecken geht. Dort lehnt sie sich mit dem Rücken an und wartet auf ihre Gegnerin...

Renee Young: "Auauaua.... Britani will Sasha den Titel abnehmen und Veränderungen schaffen. Meint ihr, sie schafft das?"

Byron Saxton: "Aber klar! Brit hatte klare Einstiegs-Schwierigkeiten, aber seht sie an! Sie wächst und wächst!"

Johnny Curtis: "Und wird immer weißer, das arme Mädchen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]
Dunkelheit zieht durch die Halle. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie die Kleidung des Mannes, der hier seinen Einzug feiert. Gespannt geht jeder Blick in Richtung der Stage, in Richtung des Titantrons. Wenige Augenblicke verharren weiter im Schwarz des erloschenen Lichtes, einige Smartphones erleuchten die Halle, dann die Videomontage von AJ Styles auf dem Tron.

“In the City“ by Kevin Rudolf is soundin‘“

Gellendes Pfeifen geht durch die Halle. So wirklich geliebt wird er nicht, vielleicht akzeptiert für seine Leistung, aber nichts weiter. Doch er lebt damit und im Grunde genommen fühlt es sich gut sein der Antagonist des Durchschnittsbürgers zu sein. Langsam tritt er auf die Stage, der allgemeinen Stimmung der Fans in der Halle nicht gerade förderlich. Grinsen, jedoch nicht sichtbar, er trägt ein Totenkopf Bandana welches seine eigene kleine Ein-Mann Gruppierung repräsentiert.

[Bild: 1.jpg]

Langsam schreitet er voran, getragen von den wuchtig bassigem Klang seines C2C Entrances. All the time got my shine looking pretty. – Stimmt so. Er zieht das Bandana ab und wirft es in die Menge, ob all der Abneigung ist dies gern gesehen und der Typ in der Menschentraube ders gefangen hat, zeigt sich mit einem gestreckten Daumen dankbar.

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

Er schimpft in die Menge, irgendwelche Wortfetzen, unverständliche Halbsätze, wahrscheinlich ein paar letzte Ankündigungen fürs Match. Sein gutes Recht. Die Treppe nimmt er fix. Auf dem Turnbuckle überblickt Styles noch mal die Halle. Jede noch so geringe Ecke wird gemustert. Ein letztes Mal vor dem Start gehört es sich natürlich auch nochmal die Gang zu repräsentieren. Auf den Innenflächen seiner Handschuhe zeichnet wieder der bekannte Totenkopf ab. 3 Sekunden streckt er sie gen Horizont, damit es auch jeder sieht.

Mit Mikrofon bewaffnet stellt er sich in die Mitte des Rings, während die Lichtanlage etwas runterfährt.

AJ Styles: „Es ist eine Weile her.. eine Weile, seitdem ich das letzte Mal in diesen Ring gestiegen bin, eine Weile, seitdem ich das verloren habe, was rechtmäßig mir gehört. Der World Heavyweight Championship. Mittlerweile trägt ihn Rollins umher, als wäre es ein modisches Accessoire, ohne zu ahnen wie viel Bedeutung darin liegt. Ja, der Junge weiß noch nicht einmal was ihm da zu Teil wurde, er läuft damit rum als wäre es selbstverständlich, als wäre ER GOTT IN FRANKREICH, vielleicht ist er dann hiermit am rechten Ort, und vielleicht war es Schicksal, dass er nun der Träger ist, aber was definitiv kein Schicksal war, ist der Fakt, dass ich im Eins gegen Eins nie gegen ihn verloren hätte. Er hatte immer seine Bitch an der Seite, ein reudiges Miststück, dass sich in den Weg wirft, wenn ihm ans Bein gepinkelt wird. Und es gut findet den Märtyrer für den Haufen Müll zu spielen, der sich Seth.. freakin.. Rollins nennt. Vielleicht habe ich ihn unterschätzt, vielleicht habe ich die ganze Situation unterschätzt, ich war so weit oben, ich war nicht nur König hier im Ring. Ich war der verdammte König von ganz Westeros und einen Moment Unachtsamkeit kostete mir alles.

Selbstreflektierend zieht der Lone Wolf bei gedimmten Licht einsam seine Kreise. Vielleicht ein paar Worte der Resignation, selbst erkennend, dass nicht alles gut war, ja fast friedfertige Töne, ungewöhnlich. Doch noch einer guten handvoll Schritten stoppt er ab und presst das Miko wieder fest ans Sprachrohr.

AJ Styles: „Und verdammt ich bin immer noch der rechtmäßige Throninhaber, ich wurde betrogen, nicht allein von Rawlins, hell no, der Junge ist nichts weiter als eine Energiesparbirne, er hat ein smartes Lächeln, aber nicht genug power und Intelligenz um der Mastermind hinter all dem zu sein. Er ist der Nutznießer, der Parasit hinter all dem. Shane McMahon hat mich um den Titel betrogen – ja! Shane McMahon! Er konnte nicht mit ansehen, dass dieser eine Typ, der für das Wrestling einsteht, und nicht für das Entertainment und den Glamour dahinter, er konnte nicht mit ansehen, wie dieser Typ größer wird als seine Company, als die Company die genau das Gegenteil repräsentiert, Geschichten, Intrigen, Daily Soap Stuff eben. Alle schrieben von AJ Styles als der neue Stern am Himmel des Sports, und beim Wort Sport musste Shane dann die Notbremse ziehen. Nicht nur, dass er es zuließ, dass Zahra ihr Leben riskierte, nein ich bin mir sicher, dass sogar er es war, der sie ins Match zurückschickte, benommen und nicht ganz bei Sinnen, weil er den fairen Kampf scheute, weil er wusste, dass ich die Nummer Eins bin. Und als Krone oben drauf setzte er zeitgleich ein neues No. 1 Contender Match an, nur um mein rechtmäßiges Rematch zu untergraben.. geht man so mit dem Aushängeschild seiner Company um hm? Geht man so mit dem Mann um, der der Grund dafür ist, dass man wöchentlich über 10000 Karten los wird? In der freien Wirtschaft nennt man sowas Umstrukturierung, Neu-Orientierung, und jemand der sich der beste Wrestler des Planeten in den Pass schreiben kann, passt hier nicht rein.

Rhetorisch mal wieder auf allerhöchstem Level seziert er das Treiben der letzten Wochen und zieht den Vergleich zu einem trügerischen Königreich, mehr noch, er baut unterschwellig den Querverweis zur Game of Thrones Serie, die auch hier in Europa die Massen begeistert. Der Blick des betrogenen Wolfes wird bissiger, als er abermals das Mikrofon an den Mund drückt.

AJ Styles: „Cody Rhodes und John Morrison.. dass ich nicht lache, beides sind bestenfalls mittelmäßige Könner auf ihrem Gebiet, aber sie sind halt all das was Shane O gerne sehen würde in seinem Unternehmen… Es ist einiges passiert in den letzten Wochen, ich hatte verdammt viel Zeit darüber nachzudenken wie es weitergeht. Verdammt viele würden jetzt einfach den Schlussstrich ziehen und sich sagen das wars, dass lass ich nicht mit mir machen. Nur.. über all die Zeit hatte ich was zu verlieren, erst den Club, dann den Mythos des Ungeschlagenen, und zum Schluss den Titel.. ich verlor alles in den letzten Wochen, und von dem Zeitpunkt an, da hatte ich nichts mehr zu verlieren, es war an der Zeit, dass zu tun was richtig war, bevor ich dieses verdammte Unternehmen in den Abgrund reiße, ich realisierte, was wirklich wichtig ist und war, und so trafen WIR uns wieder und WIR sorgten einmal mehr für Schlagzeilen..

Warum nur betont er das wir so sehr? Wer ist wir und was haben wir gemacht? Eine Antwort wäre unschlagbar schön, doch jemand möchte gern intervenieren! Und wenn jetzt hier an dieser Stelle ehrlich sind, wissen wir doch sofort, was erwartet wird. Diese letzten Worte waren zwar große es ehemaligen World Champion, aber... da geht noch was! Und was ist, wenn ich euch sage, dass es da jemanden gibt, der den Rahmen immer wieder sprengen will? Es dauert nur einen Augenblick, ehe hier eine allseits bekannte Theme ertönt.



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Mensch - was für ein Zufall! Natürlich ist es hier Sasha Banks, die den Rahmen sprengen will. Sein alter neuer partner in crime, seine bessere Hälfte, wenn man denn so will. Kurz verdunkelt sich die Halle, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Das Buhkonzert läuft erneut, als wäre es bei AJ Styles noch nicht genug gewesen. The Boss erscheint vorne auf der Stage, den Titel fein um die Hüfte geschnallt, während sie ihre Arme weit auseinander hält - wie im Film Titanic, als Jack sagte "Ich bin der König der Welt!". Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. An ihrer Seite erscheint ein schwarz gekleideter Mann, der ihr einen Spiegel und ein Mic hinhält, welche sie aus seiner Hand reißt - sodann schwirrt dieser auch schon ab. Einige Schritte werde getätigt, ehe sie auf dem Weg zum Ring stehen bleibt und das Mic ansetzt.

[Bild: 111.png]

SASHA BANKS »
"Erinnerst du dich an die Scherben, die ich vor meinen Füßen hatte? Ich meine, immerhin hast du dazu beigetragen.."

Mit einem Ruck schmeißt Sasha den Spiegel vor ihre Füße, der natürlich in 1000 Teile zerschmettert und zerbricht. Gut, dass die Fans nicht getroffen worden sind. Sasha sieht sich den zerbrochdenen Spiegel kurz an, trampelt dann auch genügend drauf rum, um ihre Haare wieder zu richten und weiter richtung Ring zu gehen. Ihre Augen haften an ihrem Partner. Soll das jetzt irgendwie ein Vorwurf an AJ sein? Eigentlich war doch die Reunion perfekt, versaut Sasha jetzt alles?

SASHA BANKS »
"Aber keine Sorge, das soll kein Vorwurf sein. Nein, im Gegenteil. Ich danke dir sogar dafür, AJ. Denn vielleicht hast auch du einen Teil dazu beigetragen, dass ich mich herausgefordert gefühlt habe, dass ich mich beweisen musste. Vorallem gegenüber dir, nachdem WIR diese Liga angeführt haben. WIR - World und Womens Champion - der Bullet Club. Und dann hat eben diese eine Hälfte gefehlt, dieses eine Stück zurück zur Perfektion. Ganz ehrlich, AJ Lee und ich wussten, wer die Bessere von uns beiden war, aber ich wollte DICH nicht "gewinnen" lassen. Ich wollte nicht der schlechtere Teil des Bullet Clubs sein. ABER! Wie du sehen kannst.... Ich musste nur ein einziges Match abwarten, um meine Perfektion wieder zu erreichen."

Sashas Blick wandert zu ihrem Titel, den sie mittlerweile um ihre Schultern gelegt hat. Mit kleinen Schritten steigt sie die Ringtreppe hinauf und begibt sich in den Ring. Hier wird also schnell klar, dass es keine Konfrontation sein soll, sondern eine Wiederauferstehung des wahres Bullet Clubs.

SASHA BANKS »
"Und jetzt ist es so, als hätten wir die Plätze getauscht. Als hättest du alles verloren, was du hattest - was du theoretisch auch hast - sorry. Aber hey! Der Bullet Club besteht, wir greifen wieder zusammen an. Also was?! Wer ist Seth freakin Rollins, wenn AJ Styles sich wieder zu Wort meldet? Wer ist Zahra, wenn Sasha Banks im Haus ist? Denkst du etwa, dass die beiden UNS das Wasser reichen können? Dass du sie unterschätzt hast? Come on, AJ! Ein fairer Kampf hin oder her, unfair oder nicht, mit oder ohne Alkoholiker-Zahra - was auch immer! Wen zum Teufel interessiert das? Dich etwa?!"

Sasha blickt ihren Partner mit einem fragenden Blick an. Ihr hang zu großen Worten erfüllt sie heute wieder abermal, denn sie ist hier sicher noch nicht fertig. Allein die Frage schließt darauf, dass hier gleich noch etwas kommt.

SASHA BANKS »
"Ich merke schon, meine brillianten Pläne müssen dir sehr gefehlt haben. Seth Rollins, Cody Rhodes, John Morrison - wer auch immer von den Schnullerbacken meint, er hätte einen Masterplan in der Tasche um seinen Titel zu verteidigen oder zu gewinnen - macht euch nichts draus. Genießt diese kleine Sekunde von Ruhm, auch Shane soll eine Sekunde mit seinem neuen Champ zufrieden sein, denn schon bald sind wir es, die die Party crashen. Ich schrecke davor nicht zurück, Seth mit seinen eignen Waffen zu schlagen. Vielleicht denkt er, er hätte mit Zahra die perfekte Partnerin an seiner Seite und der Fakt, dass er sie total unter Kontrolle hat, würde ihm helfen - doch da liegt er falsch. Lass mich dir aber eines erklären. Du hast es mit dem Bullet Club zu tun, ein EIGENSTÄNDIGES Team, dass nur ein Ziel verfolgt. Und DU stehst deutlich im Weg. Ich habe verdammt nochmal eine offene Rechnung mit Zahra offen, wenn sie meint, sie müsste sich einmischen. Denn immerhin war sie es doch, die ICH gebrochen habe, nicht wahr? Als ich sie kurz vor dem Titelgewinn noch aus dem Ring warf, oder? Oder dachte sie nun etwa, dass wir quitt wären?"

Gefasst steht er vor ihr, starr, fast versteinert, und lauscht ihren Monolog so aufmerksam wie jeder der Fans in der pariser Halle. Erst nachdem sie ihre Sätze beendet hat gibt es bedingten Beifall aber auch konsequentes Buhen. Doch viel Spielraum überlässt der wiedervereinigte(?) Bullet Club dem Pöbel nicht, denn AJ schaltet sich wieder ein.

AJ Styles: „Sasha.. versteh mich nicht falsch.. aber du hast das größte Ego auf diesem Planeten…

Schockschwerenot, was sagt er da, wieder Konfrontationskurs?

AJ Styles: „..und das ist verdammt gut so! Es wird wieder Zeit keinen Gedanken daran zu verschwenden wer die anderen sind, ich meine, wer sind die anderen hm? Langweiliges Beiwerk in meiner.. ich mein.. in unserer Geschichte nach ganz oben! Du hasst Zahra, ich gebe keinen Cent auf Sef Raaaawlins. Also gut! Lass uns, GEMEINSAM, nicht einfach nur wie immer beide wieder dominieren, lass uns beide für immer aus der Landkarte streichen, die den Namen c2c und Wrestling trägt alright? Dafür wurden wir gemacht, wir sind die Jäger, egal wie viel Gold, egal wie viel Ruhm, egal in welcher Position, Jäger bis aufs Blut..

Noch mal Glück gehabt, alles neu beim alten. Nachdem er viele Worte in die allgemeine Masse verlor, wendet er sich nun wieder der Dame mit dem Gold zu, die jenes hin und wieder richtig, dass das Scheinwerferlicht es auch haargenau erwischt.

AJ Styles: „Der Bullet Club.. ja.. viele haben uns tot geredet, zu große Egos und zwei die überhaupt nicht zueinander passen. Und nun? Stehen wir hier, scheinbar wieder vereint und im Begriff noch stärker zu werden, als je zuvor. Alles hat sich gedreht, ja, die Vorzeichen sind anders als damals, ich bin ein bisschen vom Weg abgekommen, den wir gemeinsam eingeschlagen haben, als alle daran zweifelten, ja, und nun lass uns all diesen Zweiflern zeigen wie es sich anfühlt, dass der Bullet Club noch stärker ist als vorher okay? Sasha? Seh das hier als Neubeginn einer Ära, als Grabrede für die vergangene Zeit!

Da formt er ihn, den Wolf und erwartet die Erwiderung des neuen, alten Partners in Crime. Diese folgt natürlich, ohne zu überlegen und direkt in seine Richtung. Als wäre der Bullet Club komplett. Wäre...?

SASHA BANKS »
"Ich weiß. Und ja, das ist verdammt gut so. Wer wäre ich, würde ich nicht auf mich selber zählen, wer wäre ich, würde ich nicht auf dich 100 Prozent zählen können? Ich wäre ein armer Niemand, der versucht, sich mit den Titeln einen Namen zu machen, würde versuchen, groß zu wirken, obwohl ich das nicht wäre. Nicht wahr, Seth? Aber hey! Wie gut, dass ich mir schon lange einen Namen gemacht habe. Denn wenn immer auch Sasha Banks auftaucht, wenn immer auch Sasha Banks in einem Match steht, meine Gegner wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ich weiß, dass ich ein großes Ego habe und ich weiß, dass ich mir genau das verdient habe. Ob mein Gegner nur Britani Knight oder Alexa Bliss, Nikki Bella oder Maryse heißt. Sie fürchten sich doch alle, wenn sie wissen, dass sie gegen den BOSS ranmüssen. Aber wie du sagst, sind wir es, GEMEINSAM, dessen Ruf uns vorauseilt. Und weißt du was? Ich kenne da jemanden, dessen Ruf uns erreicht hat. Dessen Ruf genau zum Bullet Club passte. Jemand, den WIR hier und heute heraus bitten möchten - jemand, der das Dritte Stück zur Vollständigkeit des Bullet Clubs ist. Jemand, der uns versteht und uns unser würdig ist."

Sowohl Sasha, als auch AJs Blicke wandern zur Stage. Die Aufregung ist groß. Was erwartet die Zuschauer nun? Ein drittes Mal verdunkelt sich die Halle, um die Ankunft eines weiteren Stars der C2C anzukündigen. Gewehrschüsse schallen durch die Halle, doch sie sind weder ein Teil des Bullet Clubs, noch ein Teil eines Verrückten, zumindest nicht im Sinne von jemandem, der wild um sich schießt. Nein, sie gehören zu einem Theme, das die Leute in den letzten Wochen nicht nur kennen, sondern auch fürchten gelernt haben. Und schon schreitet ein Mann durch den Vorhang, wild zerzaust und scheinbar zu allem bereit, niemand anderes als Jay Briscoe, den Oberkörper bedeckt von einem Tank-Top, geschmückt mit dem Schriftzug des Bullet Clubs, das typische Bandana auf dem Kopf, diesmal in schwarz, mit Totenschädeln. Langsam bahnt er sich seinen Weg die Rampe hinunter, den Blick starr auf die zwei Personen im Ring gerichtet, seine neuen Mitstreiter, sein Rudel. Das Mikrofon hatte er schon in der Hand, doch anstatt den Ring zu betreten machte er sich auf den Weg, diesen zu umrunden, den Blick weiterhin in die Ringmitte gerichtet.

Jay Briscoe: „Ihr habt gerufen, und ich bin eurem Ruf gefolgt. Wie der Wolf dem Ruf seines Rudels. Nur jemand, der diesen Ruf wirklich und wahrlich versteht, kann auf ihn reagieren, kann auf ihn antworten, und so seht ihr mich nun hier draußen, das dritte Mitglied des Bullet Clubs, der Teil, der zur Vollständigkeit fehlt, denjenigen, der euch würdig ist. Würdig zu sein bedeutet nicht, sich die Chance auf den Titel erarbeitet zu haben, dem Chef tief genug in den Arsch gekrochen zu sein, egal wie man heißt. John Morrison. Cody Rhodes. Seth Rollins. Britani Knight. Alexa Bliss. So viele andere. Ihr habt sie gerade so schön aufgereiht, die Liste von Leuten, die nicht würdig sind, die Liste der Personen, die von sich denken, sie wären groß, die in Wahrheit jedoch ganz klein sind. Sie alle mögen glauben, sich ihre Chance verdient zu haben, oder das diese Chance längst überfällig war, da sie ja ach so großartig wären. Doch keiner von ihnen war in der Lage, den Ruf zu vernehmen.“

Kurz blieb er an einer der Ringtreppen stehen, manch ein Fan hoffte, er würde endlich den Ring betreten, doch sie dachten falsch, setzte er weiter zu seiner Runde um den Ring herum an.

Jay Briscoe: „Bei euch beiden...vernehme ich jedoch nichts davon. Ihr seid nicht wie Rollins und Zahra, ein Weib, dem Mann vollkommen hörig und ein Mann, der sich aufgrund dieser Tatsache größer fühlt, als er eigentlich ist. Ihr zwei seid eigenständig, und zusammen bildet ihr den Ruf, der euch vorauseilt. Genaus seid ihr kein John Morrison und keine Nikki Bella, beide eigenständig, beide mit dem Gefühl, das größte auf diesem Planeten zu sein und beide nicht in der Lage, auch nur einen Bruchteil dieser vorgespielten Großartigkeit abzurufen. Nein. Ihr seid Sasha Banks und AJ Styles, die egoistische Zicke und der einsame Wolf. Beide eigenständig, mit eigenen Zielen, mit eigenen Gedanken, doch in der Sache vereint. Und in der Arroganz. Doch auf diese Arroganz folgt etwas, ihr könnt das, was ihr von euch haltet, bestätigen. AJ, du bist der verdammte König, und Sasha, du bist der furchtlose Wadenbeißer, der keine Ruhe gibt, ehe er sein Ziel erreicht hat. Das habt ihr allen anderen voraus!“

Endlich betritt der Redneck den Ring, gleitet unter den Seilen hindurch und richtet sich auf, sich zwischen Sasha und AJ stellend.

Jay Briscoe: „AJ, ich kann deinen Schmerz, deine Wut verstehen. Shane McMahon hat dich betrogen. Um dein Titel. Um dein Rückmatch. Um deine Liebe zu diesem Sport. Ihm ist die Vorabendunterhaltung lieber, er zieht es vor, das jemand ohne Können für diesen Sport seine Fahne oben hält. Er setzt auf die Geschichten, die Intrigen, all das weiche Zeug. Mit mir hat er es auch versucht. Er versprach mir den Himmel auf Erden, er bot mir an, mich zum nächsten Topstar zu machen, zum neuen Aushängeschild der Liga, zu demjenigen, der AJ Styles entthront. So kam es erst zu diesem Wortgefecht zwischen uns beiden. Doch dann hat Shane gemerkt, mit wem er es zu tun hatte. Das ich kein Schoßhündchen bin, das ich kein Speichellecker bin, das ich nicht hier bin, um Geschichten zu erzählen. Ich bin hier, weil ich verdammt gut in dem bin, was ich mache, und das ist dieser Sport. Und genauso wie ihr zwei lasse ich mich nicht degradieren, nur weil ich den Ansprüchen des hohen Herren nicht genüge. Egal wen Shane McMahon gegen mich schicken mag, egal wann, ich mache diese Person fertig, ich stampfe sie in den Boden wie den Stummel einer gerauchten Zigarette und trete auf ihm herum. Ich mag vielleicht nicht so technisch begabt sein wie du, AJ, oder so stylisch sein wie du, Sasha, aber ich bin wild, kräftig und wild. Ich kann es mit jedem hier aufnehmen, ich werde es mit jedem hier aufnehmen, und ich werde an der Spitze der Nahrungskette stehen, genau wie ihr, damit unser GEMEINSAMER Ruf lauter erklingt, als jeder Protest dieser weichen Würstchen!“

Langsam lässt Briscoe das Mikrofon sinken, während sein Blick immer wieder zwischen Sasha und AJ hin und her wanderte. Damit war der Bullet Club vollständig. Es folgen einige Blicke zwischen AJ Styles und Sasha Banks, die sich hier definitiv total einig sind. Absolut.

SASHA BANKS »
"ICH WUSSTE ES!"

.. hallt es sodann aus Sasha hinaus. Lauthals schreit sie hier ins Mikrofon, als wäre gerade ein Blitz durch die Halle geschossen. Mit der kreischenden Stimme aber passt das vielleicht Sogar ganz gut. Sasha wendet sich nun direkt an ihren neuen Partner, Briscoe, ehe sie fortfährt. Dieses Mal auch ganz ruhig und gelassen.

SASHA BANKS »
"Wir haben so schlimme Bewerber hinter uns, Menschen, die genau so sein wollten wie wir. So erfolgreich, so stark und vor allem auch gut aussehend wie wir. Aber weißt du was der Unterschied ist? DU hast du es nicht probiert. Du wolltest keine billige Kopie eines AJ Styles sein, weil du genau der bist, der du bist. Du bist perfekt für den Bullet Club. Du musst nicht jemand anderes sein, weil ich genau weiß, was bald auf deiner Schulter liegt." - Ihr Blick wandert herüber zu ihrem anderen Partner - AJ Styles. -"Und auch auf deiner! Denn... WIR werden verdammt nochmal dominieren, zusammen als der Bullet Club."

Inbrünstig hallen die Worte des Legit Bosses nach, dieses Mal meinen sie es ernst. So ernst wie nie, nicht umsonst rekrutierte man einen Jay Briscoe für den Club. Alles wartet. Alles wartet auf den Mann der die Bewegung ins Rollen brachte. AJ Styles.

AJ Styles: „Wir WERDEN, da gibt es keine andere Option, wir sind der Bullet Club, wir sind sogar noch viel mehr. Wir sind eine verdammte Familie. Und wir sind froh euch den bösen, grimmigen Onkel zu präsentieren.

Der Blick wendet sich nach den Worten ab von den beiden übrigen Mitgliedern und stellt sich so langsam vor die beiden.

AJ Styles: „Es wird uns eine Freude sein, die Kugel im Kopf von Shane McMahon und c2c zu sein.

Pistole out, Shots fire. Die Theme läuft. All I do is win. Wer auch sonst?

Renee Young: "Oh wow. Der Bullet Club zeigt sich in seiner vollen Pracht. Und jetzt mit Verstärkung von Jay Briscoe! Was für ein Team!"

Byron Saxton: "Aber hallo! Wir dürfen uns auf so eine starke Präsenz einfach nur freuen."

Johnny Curtis: "Nicht ohne mein Teeeeaaaam..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
SINGLES MATCH
WESTCOAST CHAMPIONSHIP
AC Hardie Jr.© vs. Kevin Owens

[Bild: banneri3q2u.png]
Writer: Angoi

Einige laute Buh - Rufe ertöhnen als der entsprechende Wrestler vom Ringsprecher angekündigt wird. Es war keine große Überraschung dass es so ist, denn für ihn galt halt nur das was man im Ring zeigt. Es war auch kein Problem für ihn dass er nicht so wie manch ein anderer angefeuert wird. Mit riesigen Schritten schreitet Owens nun die große Stage hinunter. Dabei wirkt er sehr fokussiert und konzentriert was natürlich sehr verständlich ist. Mit einem kleinen Grinsen steht Kevin nun vor dem vier Gespann aus Seilen, fast schon ein bisschen verliebt schaute er diese an, ehe er unter dem letzten Ringseil in den Ring rutscht.



Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec.... weighing in at 240 pounds.. KEEEEVIN OWWWENS!"



Street Fighter donnert aus den Boxen und inzwischen wissen die meisten Zuschauer natürlich, wer sich mit diesem Theme ankündigt. Lauter Jubel ertönt, der noch an Lautstärke zunimmt, als Albert C. Hardie Jr. die Stage betritt. Dort bleibt der Texaner stehen, reißt beide Arme in die Höhe und lässt einen energiegeladenen Schrei fahren, bevor er sich schnellen Schrittes in Richtung Ring begibt.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring...
... from Austin, Texas... weighing in at 190 pounds..
... AC Hardie Jr.!"


Auf seinem Weg zum Squared Circle klatscht ACH mit einigen Fans ab, slidet unter die Seile in den Ring und springt sofort auf die Beine. Mit großen Schritten durchquert er den quadratischen Kreis, erklimmt ein Turnbuckle und wieder hebt er beide Hände in die Höhe, was die Zuschauer animiert, noch lauter zu jubeln. Schließlich begibt sich das Human Video Game Highlight zurück auf die Matte, dehnt sich mit Hilfe der Ringseile noch ein wenig und ist bereits für den kommenden Kampf.

DING! DING! DING!

Da ist der Kampf, den jeder sehen wollte! Eigentlich sollte CM Punk im Ring stehen, aber durch die Verletzung letzter Woche kann er heute nicht antreten und deswegen muss Kevin Owens antreten. Beide schauen sich die ganze Zeit an. Ohne mit der Wimper zu zucken! Sie gehen immer näher auf einander zu und haben ein Staredown! Sekunden nach dem Staredown, schlägt ACH zum ersten mal zu. Er schlägt und Schlägt auf Kevin Owens ein. Da sieht man wie sauer er ist! Jetzt kommen auch die Handkantenschläge. Bis er in die Ringseile hängt, whipt ihn von den Seilen zu den anderen Seilen und dann kommt er zurück und gleich hinterher einen Dropkick! Dann auch schnell das Cover von ACH an Owens! One..Two Ein super schneller Kick Out von Owens! Mit Albert seiner ganzen Kraft schafft er Kevin Owens hoch. Dann gibt es wieder Schläger! Nach vielen Schlägen kommt auch mal wieder ein Tritt in den Magen, lässt sich in den Seilen fallen, aber Owens kommt ihn zuvor und dann bekommt Albert Hardie Jr eine Clothline ab. Von der Clothline überschlägt sich ACH sogar. Er liegt genau Perfekt und dann zeigt, aus dem Stand ein 450° Splash! Man hört nur ein lautes „OH“ von den Fans! Danach zeigt er auch das Cover! One..T Da kommt ACH auch sehr schnell raus. Er will gerade aufstehen, aber Owens tritt ihn auf seinen Kopf, dann fällt er wieder um dann rennt der Pricefighter in die Seile und springt mit einer Running Senton auf ACH. Aber ACH rollt weg, Owens bleibt liegen und dann springt ACH auf Owens rauf und pinnt ihn sofort! One..two Seid einer weile steht Albert schon wieder, auch langsam kommt Owens wieder auf die Beine. Dann nimmt ACH seinem Arm und hält ihn unter seinem Kinn. Hält ihn solange bis er auf steht, dann steht er langsam auf dann rennt Albert Hardie Jr zur Ringecke und will den Fatality zeigen. Rennt die Ringecke hoch, ist auf dem Obersten Ringseil und dann zeigt Kevin Owens den Pumphandle Neckbreaker vom Obersten Ringseil! Beide liegen auf den Boden, man sieht nur wie Owens sein Arm auf dem Brustkorb von ACH liegt! Dann zeigt er das Cover!

One…Two…t Kick Out! by Albert Hardie Jr!


Byron Saxton: "WHAT A MOVE!!!"

Renee Young: " Owens zeigt das, was er Albert Hardie Jr vorhin versprochen hat. Das ist mehr als nur ein Fight von Owens"

Johnny Curtis: "Was ein Match! Das Match ist so gut wie Melissa Santos aussieht!"

Man hört nur wie die Fans rufen „This is Awesome!“ Die Fans haben auch recht, es ist eins der besten Matches die Albert Hardie Jr je gezeigt hat. Immer noch liegen die Superstars auf den Boden, langsam muss der Ringrichter auch beide anzählen. Jetzt fängt er auch an zu Zählen! One…Two…Three…Four…Five… Der Ringrichter ist schon bei Fünf und immer noch ist keiner von beiden auf den Beinen. Six…Seven..Eig.. Jetzt krabbeln sie beide zu den Seilen. Albert Hardie Jr fässt an den Seilen und zieht sich hoch, während Owens sich aus dem Ring rausholt um sich Luft zu verschaffen. Jetzt steht einer im Ring und einer außerhalb des Rings. Albert Hardie schüttelt sich noch einmal und sieht das Owens außerhalb des Rings ist und steht. Und dann rennt er in die Seile und dann springt er übers Seil! Auch bekannt als der Air Jordan! Aber immer noch nicht liegt Owens auf den Boden. Schnell rennt er wieder rein und rennt wieder in die Seile und springt wieder mit einem Suicide Dive gegen Owens! Jetzt liegt er auf den Boden. Dann rennt er wieder im Ring und lässt Owens auszählen! The Young Simba bleibt im Ring liegen und lässt Owens auszählen. One…Two…Three…Four…Five…Six…Seven…Eight… Bei acht steht er langsam auf taumelt ein bisschen. Nine… Der Ringrichter ist bei neun und dann rollt sich Owens schnell in den Ring! Das Match ist noch nicht beendet! Mit einem Shawn Michaels Sprung steht er wieder auf. Die Masse jubelt den Westcoast Champion zu. Langsam steht auch Kevin Owens auf. Schnell geht Albert Hardie Jr zu ihn hin. Fässt ihn zum Suplex! Schafft nicht hoch. Dann versucht er es nochmal mit voller Kraft und dann hebt er Kevin Owens mit dem Hero’s Grip hoch. Sogar ein paar Sekunden kann er die Position halten und dann lässt er ihn fallen! Er fällt knall hart auf den Boden! Man hört die Fans nur „Holy Shit!“ chanten! Dann geht Albert Hardie Jr nochmal aufs Oberste Ringseil und mit einem Frogsplash springt er nochmal auf Kevin Owens! Das könnte jetzt vorbei sein! Sogar, der Frogsplash sitzt! Und dann kommt das Cover!

One…Two..Th KICKOUT!


Byron Saxton: "WAS! WAS! WAS! WAS! WIE KANN ER NUR? "

Renee Young: "Ich bin genau so baff wie du? Wie hat er das geschafft! Meine güte der Owens hat was drauf!!"

Johnny Curtis: "Jetzt mal ohne Spaß jetzt! Ohne Hintergedanke! Was ist das den für ein Match! UN.GLAUB.LICH"

This is Awesome… This is Awesome…. Hört man nur aus dem Publikum! Die zeigen wirklich alles was sie können. Albert Hardie Jr weiß gar nicht wie er das sehen soll. Er dachte durch die zwei Moves wäre das Match vorbei gewesen. Aber es ist noch nicht vorbei! Albert stellt sich in die Ringecke und setzt sich erstmal hin. Nach Minuten kommt Kevin Owens wieder auf den Beinen. Dann geht ACH wieder zu Owens. Will den Craddle DDT zeigen. Aber Kevin Owens kommt da noch raus und schubst Albert in die Seile dann will er die Pop-Up Powerbomb zeigen! Aber ACH springt mit einem Dropkick davon. Owens landet in die Seile. Kommt aber zurück, gibt ACH einen Tritt in den Magen und dann hält er ihn gut fest und dann zeigt er den Package Piledriver! Der Move, der eigentlich viele verletzt. Owens hat ihn gezeigt und der sitzt auch und dann zeigt er das Cover!

One…Two..Three!
DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall and newwwww WESTCOAST CHAMPION: KEVIN OWENS!

[Bild: 309r4n.jpg]

Byron Saxton: "Darf er den Move zeigen? Ist der nicht verboten? Er hat das Match gewonnen. Er hat gezeigt das Kill Owens Kill existiert!"

Renee Young: "Verboten oder nicht! Er hat das Match gewonnen. Er hat bewiesen das er besser ist! Und das wollte er beweisen!"

Johnny Curtis: "THAT WAS WRESTLING! Wenn ich aufstehen darf, würde ich tun und ich würde klatschen! "

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Paris - Stadt der Liebe und die Stadt, in der es immer ein wenig nach frischem Baguette riecht, sowie heute Abend der Veranstaltungsort einer weiteren c2c-Show. Die Zuschauer in der ausverkauften AccorHotels Arena sind bester Stimmung, feiern ihre favorisierte Promotion mit lautem Jubel und wie es in europäischen Sportstätten üblich ist, wird auch viel gesungen. Die Kamera machte einen Rundflug über die Zuschauerreihen, fängt die feiernden Menschen ein und nimmt das JumboTron rechtzeitig in den Fokus, als dort ein Video eingespielt wird.

[Bild: glitzern-eiffelturmk8sl9.jpg]

Wir sehen den Eiffelturm, der aufgrund der nahenden Weihnachtsfeiertage bereits festlich geschmückt ist und golden leuchtet. Die besinnliche Zeit hat von der Metropole Besitz ergriffen und überall wo man hinsieht, kann man festlich geschmückte, Bäume, Schau- und Wohnungsfenster, sowie Girlanden zwischen den Laternen oder den Gebäuden.
Der Zuschauer befindet sich in einer der vielen kleinen Straßen in der Innenstadt, die ebenfalls hell und festlich geschmückt sind. Natürlich ist das sehr schön anzusehen, doch langsam beginnt man sich natürlich zu fragen, warum so etwas in einer Wrestling-Show gezeigt wird. Als die ersten Fans bereits ungeduldig werden, kommt ein bekanntes Pärchen ins Bild, dass Hand in Hand durch die verregneten Straßen geht und dabei schon fast kitschig glücklich wirken. Beide grinsen fast schon debil, blicken sich mit leuchtenden Augen und es fehlt eigentlich nur noch, dass sie zu tanzen beginnen. Als wäre er wirklich überrascht, hier eine Kamera zu sehen, blickt Cody Rhodes in Selbige und legt Eden eine Hand auf die Schulter, da die gerade ein paar spielende Kinder beobachtet. Überrascht schlägt die ehemalige Ringsprecherin eine Hand vor den Mund, als sie in die Kamera sieht und der Clown Prince lacht leise, während er seiner Frau einen Arm um die Hüfte legt.

Cody Rhodes:
"Oh, sieh mal, Eden; sie haben uns gefunden! ..hihi.."

Der Clown Prince kichert leise, während Eden weiterhin freundlich lächelt und ihren Ehemann beobachtet, wie dieser einige Schritte auf die Kamera zugeht. Dabei hat er die Arme zu beiden Seiten ausgebreitet, wiegt den Oberkörper hin und her, während er mit einem schiefen Grinsen in die Kamera sieht.

Cody Rhodes:
"Aber warum? Was wollt ihr? Bin ich inzwischen von solcher Bedeutung, dass ihr mir sogar in meinen freien Stunden folgt, um auf dem Laufenden zu bleiben, was der zukünftige World Heavyweight Champion so treibt? Ohhh, wie schmeichelhaft und... überaus nervtötend!"

Cody verdreht genervt die Augen, seufzt leise und bleibt einige Schritte vor der Kamera stehen, während seine Begleiterin noch immer an ihrer angestammten Position steht. Ihre funkelnden Augen liegen die ganze Zeit auf ihren Ehemann und ein glückliches Lächeln ziert ihre Lippen, so dass sie fast schon übertrieben glücklich wirkt. Drogen? Angst oder doch einfach nur glücklich? Bevor man sich darüber weitere Gedanken machen kann, seufzt Cody etwas lauter, schüttelt den Kopf und streicht sich betont langsam seinen langen Mantel glatt, bevor er mit ausdruckslosen Gesichtsausdruck in die Kamera sieht.

Cody Rhodes:
"Da wir uns in der Stadt der Liebe befinden und die Liebe mich auch wiedergefunden hat, wollte ich doch einfach nur mit meiner Einen spazieren gehen. Aber nuuuunn ja, jetzt seid ihr hier und dann kann ich da auch meinen Nutzen draus ziehen, oder?! ..hihihi.. Ich hätte da ein, zwei Sachen, die ich an dieser Stelle loswerden könnte, oder?! Letzte Woche bei MizTV bin ich natürlich nicht so viel zu Wort gekommen, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, mit was für Profilneurotikern ich dort im Ring gestanden habe. HAHAHA Also, wo fangen wir an?"

Cody reibt sich nachdenklich am Kinn, dreht sich zu seiner Angetrauten um und winkt dieser zu, woraufhin sie an seine Seite tritt. Wieder legt er einen Arm um die Hüfte der jungen Frau, lächelt dabei zufrieden und drückt Eden kurz an sich, die spitz auflacht, bevor sie sich an seine Schulter schmiegt. Kurz verharrt das Pärchen, wobei Rhodes nachdenklich in ein Schaufenster blickt, in dem die neueste Mode aus Paris ausgestellt ist, und er lacht leise.

Cody Rhodes:
"Natürlich könnte ich den offensichtlichen Elefanten im Raum ansprechen und mich ein weiteres Mal über meinen guten Freund John Morrison auslassen, der es letzte Woche nicht einmal nötig hatte, sich unserer kleinen Runde anzuschließen. Wow, was ein langer Satz, oder?! Noch deutlicher kann er doch gar nicht zeigen, wie wenig ihn die World Heavyweight Championship bedeutet und er sollte sich schämen. Yessir, schämen solltest Du Dich!"

Der American Nightmare schnalzt tadelnd mit der Zunge und auch Eden Stiles blickt vorwurfsvoll in die Kamera, während sie langsam den Kopf schüttelt. Auch Cody schüttelt den Kopf, hebt mahnend den Zeigefinger und wieder seufzt er leise.

Cody Rhodes:
"Hätte ich hier etwas zu sagen, was ich natürlich nicht habe, ABER hätte ich etwas zu sagen, würde ich Morrison aus dem Kampf entfernen. Mit seinem respektlosen Verhalten diesem Titel und dessen amtierenden Träger gegenüber, hat er es nicht verdient! Auf der anderen Seite scheint dies jedoch inzwischen ein allgemeines Problem in diesem Business zu sein - Respektlosigkeit! Niemand hat vor niemanden mehr Respekt, weil sich offenbar jeder für die Krönung der Schöpfung hält. ..hihihi.. Lächerlich, oder?! Aber so ist das hier und diese Trottel kommen auch nur durch damit, weil die Fans offensichtlich noch viel größere Trottel sind. Jaaa, schwer vorstellbar, ich weiß! HA HA HA Wir wissen doch Alle, dass nur eine Person als Krönung zu bezeichnen ist und die steht in diesem Moment neben mir!"

Cody legt seinen Arm etwas fester um Eden, drückt die peinlich berührt kichernde Schönheit an sich und hat selbst auch ein breites Grinsen im Gesicht. Einige Sekunden blickt er seine Ehefrau verträumt an, bevor er urplötzlich auflacht und von Stiles ablässt, um einige Schritte um sie herumzugehen. Dabei betrachtet er sie wie ein Kunstwerk, den Mund leicht geöffnet und ein glückliches Leuchten in seinen Augen, bevor er erneut neben ihr stehenbleibt.

Cody Rhodes:
"Oh jaaaa, und so lange sie an meiner Seite steht, ist mir egal, wie viele Morrisons, Rollins oder meinetwegen auch Punks mir in den Weg geschleudert werden; am Ende werde ich derjenige sein, der erhoben über ihren gebrochenen Körpern steht! Ich bin unaufhaltsam, denn die Schönheit und die Liebe stehen mir zur Seite und somit bin ich unbesiegbar. ..HA HA HA!..."

Nach diesen Worten löst Rhodes sich von seiner Begleiterin, tänzelt auf die Kamera zu und legt eine Hand auf die Linse. Das Bild wird schwarz und nachdem das laute Lachen des Clown Prince noch einige Sekunden nachhallt, endet die Übertragung.

Renee Young: "Cody und Eden wollen hier unseren anderen Pärchen Konkurrenz machen hm? Ich vermisse sie im Ring!"

Byron Saxton: "Ich auch. Aber Cody spricht hier direkt von John Morrison und das wird ihm sicher nicht gefallen. Er will diesen Titel!"

Johnny Curtis: "Und er würde ihn verdienen. Wie die anderen auch. Es bleibt also spannend."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

JoJo: "Ladies und Gentleman, please welcome - Sasha Banks!"

Ihr süßes Lächeln verzaubert die ganze Arena, zumal JoJo auch eine der kleinsten Menschen ist, die viele Menschen wohl kennen. Mit 1,57 cm ist sie quasi ein Minion, ein Zwerg, wobei die Interviewerin der c2c dieses wahrscheinlich schon öfters gehört hat. All zu oft. Genau so, wie sie diese Sätze sagt. Die perfekte Einleitung in ein Gespräch zwischen Interviewer und Superstar, kurz und knapp, aber absolut ausreichend. Wieso lange um den heißen Brei reden, wenn das auch Ruck Zuck geht. Immerhin wollen die Fans Sasha hören - oder auch nicht. Ein Grinsen zieren die Lippen des Bosses, die sogleich ihr Match gegen Britani Knight bestreiten wird, während der Boss nun langsam ins Bild kommt und sich direkt neben JoJo stellt. Dabei nicht zu vergessen; den Titel demonstrativ in die Kamera haltend.

SASHA BANKS »
"Danke JoJo. Was für eine Ehre für dich, mich hier zu haben."

Als wäre es ein Witz, ist es aber natürlich absolut nicht. Sasha und Scherze?! Das ist nicht lache! Sasha grinst weiterhin, während JoJo etwas verwirrt scheint. "Was solls", denkt sie sich, ehe die fortfährt.

JoJo: "Sasha, im Moment ist es etwas ruhiger um dich, wie kommt das?"

SASHA BANKS »
"Wie das kommt, fragst du? Haha, gute Frage. Sehr gute Frage. Denn weißt du was? Ich meine, du hast ja auch Augen im Kopf und eine super kleine, aber funktionierende Spürnase, daher weißt du sicher, dass ich hier absolut keine Konkurrenz habe. JA - sagst du, sagt ihr euch - sie muss sie wieder einmal loben. Man, ihr kennt mich zu gut! Ja, ich muss mich loben, denn wieder einmal habe ich gegen Alexa Bliss bewiesen, dass ich die Beste bin. Dass mich niemand besiegen kann. Ich meine, wer soll das denn sein, hm? Britani? Heute Abend? Also bitte. Nikki Bella? Emma? Maryse? Zahra? - JoJo! Ihr alle! Ihr solltet doch langsam wissen, dass ihr euch mit dem Boss abfinden muss. Ihr solltet euch schlicht und einfach damit abfinden, dass mich niemand bezwingen kann. Schon gar keine halbe Portion von einer niederträchtigen Britin."

Die Worte von Sasha ziehen, denn es sind hier wieder die Fans, die das Buhen beginnen. Beliebtheit scheint Sasha niemals zu erfahren, aber kein Wunder, wenn man gegen einen Fan-Fav wie Britani shootet.

JoJo: "Und dennoch hast du dir sicher Ziele gesetzt, habe ich recht?"

Furchtlos, wir JoJo auch ist, fragt sie dennoch weiter, was Sasha hier aber ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

SASHA BANKS »
"Oh ja, die habe ich. Und weißt du was? Die Zeit ist reif, heute ist der perfekte Tag! Ich meine, immerhin ist doch bald Weihnachten, nicht wahr? Denn ich habe ein Geschenk, an euch alle, an jede Diva in der c2c - also hört mir genauestens zu."

Sasha drängt langsam und vorsichtig JoJo aus dem Bild, ehe sie komplett alleine vor der Kamera steht. Die Zuschauer buhen zwar, doch kommen schnell zur Ruhe. Zu gespannt sind sie, die Neuigkeiten zu erfahren, die Sasha hier kurz angepriesen hat. Also, was wird es sein?

SASHA BANKS »
"Jedes Match, dass ich in Zukunft bestreiten werde, wird ein besonderes Match. Und das nicht nur, weil ich natürlich dabei bin, nein. Jedes einzelne verdammte Match wird ein... TITLE MATCH sein! Ich setze meinen Titel auf's Spiel, so wahr ich hier stehe und so wahr ich amtierende Womens Champion bin. Kein Sturm dieser Welt könnte mich zum Umfallen bringen, keine Strecke der Welt ist zu lang für mich, kein Weg der Welt ist zu steinig. Nein, ich gebe niemals auf, ich lasse niemals locker, ich will mehr. Ich will immer mehr, will an meine Grenzen kommen, will die beste sein, die ich jemals sein kann. Es ist mir egal, wen ich vor meiner Nase habe, wer sich traut, gegen mich anzutreten. IHR werdet es sein, die aufgeben werden, ihr werdet es sein, die sich bezwingen lassen müssen. Es ist nicht mein Selbstvertrauen, was hier überstrapaziert wird, es ist mein Können, dass ich für alle zur Schau stellen werde. JEDES - EINZELNE - MATCH. TTITLE MATCH. Macht euch bereit. Alexa Bliss - du darfst die erste sein. Nächste Woche, du und ich. THE BOSS is comin' for ya."

[Bild: theboss.png]

Mit diesen Worten hält Sasha ihren Titel hoch, einfach, um ihre Dominanz darzustellen. Immerhin ist es genau das, was sie am besten kann. Nicht nur zusammen mit dem Bullet Club, sondern auch alleine ist ihr Ego weit höher als sie zugibt. Vielleicht gar nicht mal schwer, bei so einer Größe, wie Sasha sie hat. Wie dem auch sei - langsam tritt JoJo wieder in die Kamera, Sasha widmet ihr einen kleinen Blick, ehe sie aus dem Bild und der Szene verschwindet.

JoJo: "Wow... Zurück zu euch."

Renee Young: "WOW! HABE ICH DAS GERADE RICHTIG GEHÖRT?"

Byron Saxton: "MAN! Sasha wird jedes Match als Womens Title Match ansetzen, was für eine Überraschung! Uns erwartet also eine MENGE Spannung unter den Diven - na wenn das mal nicht nach hinten losgeht, Sasha!"

Johnny Curtis: "Ich weiß ja nicht, Sasha ist einer - nein DIE dominanteste Diva in der c2c. Ich bin echt gespannt, wie lange sie das durchhält!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

~ Los Angeles ~

Los Angeles, die Stadt, die Metropole, die zwei C2C-Superstars eine Heimat bietet. Sicher, Los Angeles bietet vielen Leuten eine Heimat, jedoch sorgt Hollywood sich nur um Reichen und die Erfolgreichen. So, wie Miz und Morrison. Wenn beide nicht wieder auf irgend welchen Partys sind, dann verbringen sie ihre Zeit damit, ernste Gespräche zu führen - nun ja, des Öfteren auf jeden Fall. Wenn John Rat sucht, dann gibt es nur eine Person auf dieser Welt, die er um Rat bitten würde. Nämlich seinen Partner, seinen Bruder, seinen Seelenverwandten, den Eastcoast Champion, den Awesome One, The Miz! Heute ist wieder einer dieser Tage. Das Anliegen scheint wohl nicht nur von geringer Natur zu sein, es handelt sich hier vermutlich schon um etwas Ernsteres. Generell ist John Morrison seit geraumer Zeit irgendwie nicht mehr er selbst. Es ist keine Paranoia, sondern eher so, als wäre er angespannt, gar nervös. Stellt sich nur die Frage, was es denn sein könnte, wenn es einen John Morrison, den nächsten World Heavyweigt Champion der C2C nervös macht. Es wird schon etwas sein, womit er zuvor keine Erfahrungen machen konnte. Mike wird da wohl etwas zu wissen, deshalb dachte John sich, dass bevor er nach Paris aufbricht, er seinem Bruder doch noch einen Besuch abstattet. Das natürlich unangekündigt, denn das hat sich bei den beiden irgendwie etabliert. Ankündigungen sind nur für andere Leute, aber die beiden, die sich auch mal des Öfteren gegenseitig den Kühlschrank leerräumen, brauchen sowas nicht. Ein perfekt eingespieltes Team, ob nun privat oder ob es nun im Ring ist, keiner kann die beiden stoppen. Der mattschwarze Rolls Royce Ghost des Shaman of Sexy kommt vor einem riesigen Anwesen zum Stehen. Man sieht, dass die Person, der das Anwesen gehört, Stil und Geschmack hat, vor Allem aber Geld! Viel Geld, denn hier würde man mit einem Gehalt als C2C-Superstar nicht auskommen. Ohne lange Reden zu schwingen begibt sich der Adonis of Adore in das Anwesen und sucht seinen Partner auf. Lange dauert es nicht, bis er den Eastcoast Champion erblickt. Dieser scheint gar nicht überrascht vom plötzlichen Auftauchen zu sein -halt ein eingespieltes Team!

JoMo:
,,Hey, Mike! Ich hoffe, ich hindere Dich nicht gerade und Deinen Damenbesuch, falls Du welchen hast - an irgend welcher ,,Hollywoodaction''? Y'see, es geht um die Sache. Ich glaube, ich werde es tun. I think it is as perfect as it could be. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Du als jemand, der das schon gemacht hat, kann mir doch sicher sagen, wie dämlich dieses Vorhaben ist!? Sitzt da nun der Buddha of Luck in meiner Ecke oder der Buddha of Insanity? Eine Erleuchtung wäre jetzt angebracht. Champagner hast Du ja da, los, trinken wir und reden über diese Angelegenheit, right?''

Jetzt wird John schon recht panisch. Die Sache ist aber auch ein sehr großer Schritt. Ein Schritt, den er für die Ewigkeit haben könnte. Doch worum genau könnte es sich handeln? Johnny spricht in Rätseln, doch dem Eastcoast Champion dürfte das hier nichts Fremdes sein, da beide schon so oft darüber geredet haben und jetzt, wo der Tag schon morgen ist, kommt natürlich alles nochmal hoch. Hektisch begibt sich der Guru of Greatness zum Tisch, setzt sich auf den Stuhl und greift sich das Glas, ohne dabei darüber nachzudenken, für wen das Glas überhaupt dort steht.
Natürlich für Familie. Und so schenkt The Miz beiden ein volles Glas Champagner - ein volles Glas ist jetzt absolut angebracht. Es ist schon eine Weile her, dass Mike sich hier zu Hause gefühlt hat, geweigedenn Zeit hier verbracht hat. Doch seit einer Woche ist er wieder öfter hier - auch weil es ihn momentan beruflich nach Los Angeles zieht. Es fingt allerdings mit der Nacht mit Maryse an. Was auch immer zwischen dem sich trennenden Paar passiert ist, nun fühlt sich der Hollywoodstar wieder heimischer hier und empfängt sogar seinen Bruder hier.

THE MIZ: »Mach dir keine Sorgen, Bro! Hätte ich Damenbesuch, dann würde er jetzt gehen müssen. Gerade wenn du es echt ernst meinst und es tatsächlich durchziehst...«

Leicht beeindruckt erhebt er sein Glas in Richtung seines besten Buddys. Ist es ein Grund zum Anstoßen oder hat der Hollywoodstar einfach durst? Doch bevor er einen Schluck zu sich nimmt, hat er zu diesem Thema noch einige Worte zu verlieren. Wie schon beschrieben, hat der Eastcoast Champion bereits etliche Erfahrungen hiermit sammeln können.

THE MIZ: »Außerdem leben wir in L.A. Geht die eine, kommt die nächste - aber du weißt ja wie dieses Leben so ist... Aber momentan beansprucht das Leben als Moviestar, Profiwrestler einfach alles.«

Es wirkt weniger authentisch, als es sonst der Fall ist. Ob es mit Maryse zu tun hat und sie es wieder schafft ihn für sich zu beanspruchen?! Oder es ist der momentane Stress, der ihn selbst von den Shows aktuell fernhält. Nun nimmt er sich einen kurrzen Schluck. Doch das Thema des heutigen Abends ist ein anderes.

THE MIZ: »Aber naja.. dein Schritt opfert viel - sehr viel. Es nimmt dir einen großen Teil im Leben und kann dich für immer verändern. Es ist nichts, was in unsere glamoröse und perfekte Welt passt... eigentlich!« Doch dann bildet sich wieder dieses ernstgemeinte Grinsen »Aber man gewinnt auch so unglaublich viel! Zumindest, wenn man darauf wartet, dass man sagen kann 'es ist der richtige Zeitpunkt'. Also muss ich dir leider widersprechen! Es ist kein dämliches Vorhaben, denn schau uns an - wir sind Gewinner! Wir wissen, wann es der richtige Schritt ist und was wir zu tun haben. Auch wenn dich die Zweifel noch abhalten wollen, aber sein wir ehrlich.. Es gibt bei dir keine realistischen Zweifel. Auch nicht für mich, Bro! Ich würde dich 100% dabei unterstützen! Aber das hier ist dein Augenblick..«

Mike weiß immer, was er zu sagen hat, um die Zweifel seines Partners zu beseitigen. Nicht umsonst waren die beiden die besten Kumpels, seitdem man auf die Idee kam, die beiden als Team auftreten zu lassen. Überall wo die beiden zusammen aufkreuzen, räumen sie ab. Auch hier soll es nicht anders sein. Dies hier ist jedoch eine ganz andere Angelegenheit, in der Mike bereits Erfahrungen sammeln konnte Recht unentspannt lehnt sich der Adonis of Adore zurück, legt seine Hände an seinen Hinterkopf und starrt die Luft an. Ist es wirklich so warm geworden oder ist es einfach der Kreislauf, der gleich jeden Moment kollabiert? Die Anwesenheit von des Eastcoast Champions und der Zuspruch hat natürlich den richtigen Apell und bestärkt den Shaman of Sexy in seinem Vorhaben. Mizanin war schon immer jemand, der sagte, was er dachte. Jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt, aber genau das bewundert JoMo an seinem Bruder. Wäre Miz in der Position, würde MoJo auch sagen, was er denkt, es geht hier schließlich nicht um etwas, was man wieder wegwerfen kann, wenn man es nicht braucht. Es ist hier nichts Materielles, das John am Ende mit Geld auch wieder loswerden könnte. Es geht hier um etwas, was mehr Wert ist als jedes Geld und etwas, was Geld niemals ersetzen könnte. Aus diesem Grunde ist eine wichtige Beratung mit dem Mann, dem er mehr vertraut als seiner eigenen Mutter und seinem Vater, mehr als nur notwendig. Miz hat jedoch Recht, es ist sein Augenblick, es ist das, was John jetzt im Moment will. Der Champagner verschwindet ruckartig, da muss sich gerade aber jemand viel Mut antrinken. Ein John Morrison, in einer Situation, in der er so einfach nicht herauskommt. Wer hätte gedacht, dass er sich jemals in so einer Zwickmühle wiederfinden würde?

JoMo:
,,You're right! Miz and Morrison! Wir sind unschlagbar! Wir sind Stars, wir beherrschen ganz Hollywood! Du bist der Eastcoast Champion, bald auch sicherlich der Westcoast Champion und John Morrison, John Morrison wird Seth Rollins und Cody Jokes zerstören und die World Heavyweight Championship nach Hollywood bringen! Und dann, dann beherrschen wir einfach alles! Danke, Mike! Ich weiß das und unsere Bruderschaft sehr zu schätzen. Es ist immer gut, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann. Du bist der Bruder, den ich niemals hatte. The best best man someone could ever have!''

Zwar ein sehr kurzes Gespräch, jedoch reicht es, um John davon zu überzeugen, es doch zu tun. Es ist das Richtige! Wenn Mike es sagt, dann wird es stimmen, Mike hat immer Recht!

JoMo:
,,Ich kenne unser Business, sehr gut sogar. Wenn das eine geht, kommt das andere. Doch hier, hier ist es was Anderes. Du kennst sie doch, sie ist fester Bestandteil des Teams und ein fester Bestandteil von John Morrison Ich werde es tun. Morgen, in Paris! Danke nochmal, Mike! Lass uns doch hier den Laden um die Ecke unsicher machen, die warten da doch nur auf uns!?''

THE MIZ: »Das ist der John, den ich kenne!«

Nun steht auch The Miz auf und kippt sich den Champagner so runter. Es ist Zeit die gute Laune zu zeigen und die Nervosität runterzuspülen. Ein Leben in Saus und Braus und es scheint niemals enden zu wollen. Der ehemalige und amtierende Chick Magnet klopft seinem Kumpel auf die Schulter.

THE MIZ: »Deine Worte bedeuten mir viel, wirklich. Ich war nie die Person, die viel in Vertrauen gesteckt hat - geschweige denn jemanden vertraut hat. Und genau so war es kaum möglich mir zu vertrauen. Aber alles ändert sich mit Familie, was?! Wir sind mehr als ein Team oder eine Crew! Und verdammt ja, wir sind einfach awesome! Let's go!«

Auch Morrison steht auf und beide Hollywoodstars marschieren in Richtung Wohnzimmer. Kurz bevor sie die Küche verlassen hört man noch The Miz, wie er scheinbar noch ein Thema auf dem Herzen hat.

THE MIZ: »Jetzt, wo du schon einmal da bist. Weißt du, dass Ryse..«

Doch jedes Wort wird immer leiser, bis der Satz abbricht und beide Männer sich scheinbar im Nebenraum bereit für eine kleine Party machen. Mit diesem Bild bricht auch das Szanario wieder ab. Es bleibt ein Gehmeinis, was Morrison jetzt tatsächlich im Schilde führt, aber auch wie es zwischen Miz und Maryse aussieht.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Britani Knight vs. Sasha Banks

[Bild: 5cxo0m.png]
Writer: Selin

Eine kurze Pause, und schon befinden wir uns wieder im Ring. Britani Knight steht schon bereit im Ring und wärmt sich auf, derweil ertönt die nächste Theme ihrer Gegnerin.

[Bild: 1_2.jpg]



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Die Fans wissen direkt bescheid, das Buhkonzert läuft. Es ist 'The Boss', Sasha Banks, die hier auf der Stage erscheint. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Ihr Titel ist elegant um Ihre Hüften geschnallt - sodann tritt sie den Weg nach unten an.

[Bild: 111.png]

Melissa Santos: "Making her way to the Ring - from Boston, Massachusetts - she is the c2c WOMEN'S CHAMPION ... SASHAAAA BAAAANKS!"

Ihr cooler Look sollte die Zuschauer eigentlich beeindrucken, tut es bestimmt auch, dennoch breitet sich das Buhkonzert bis in die letzten Reihen aus. Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie eisige Blicke mit Brit austauscht.

[Bild: 222.png]

Mit einem fauchen starten wir in dieses Match! Das Fauchen nehmen wir aber eher von Diven wahr, denn eigentlich war damit die Ringglocke gemeint. Naja. Auf geht’s!

DING, DING, DING!

Das Match beginnt und Britani stürmt auf ihre Gegnerin zu, als gäbe es kein morgen mehr. Denn sie überrennt sie mit einem Bulldog und verteilt einige Schläge gegen den Kopf der Diva. Britani lässt gar nicht von Sasha ab, sodass diese keine Chance hat, sich aus den Griffen der schwarzhaarigen Diva zu befreien. Sie probiert es, aber leider ohne Erfolg. Brit lässt aber dann doch ab, greift an den Haaren vom Boss und zerrt sie auf die Beine, sodass sie einen schönen Fishermens Suplex zeigen kann. Britani behält die Position und will direkt ein Cover um den Sieg in den ersten Sekunden in der Tasche zu haben!

1... Kickout!

Nein, das war leider nichts. So sehr Brit diesen Sieg will, da ist mindestens noch eine andere Diva, die genau so sehr gewinnen will wie sie – gerade Sasha Banks! Aber ärgern tut sie sich nicht, denn wahrscheinlich hat sie schon damit gerechnet. Sei es so, weiter geht’s! Britani wartet nicht und zerrt Sasha wieder auf die Beine, wirft sie in eine Ringecke, sodann Sasha dort kurz zum ausschnaufen kommt... denkt sie! Nein, denn so schnell sie in der Ecke angekommen ist, so schnell ist Brit schon hinterher und wirft sich auf Banks, sodass diese zu Boden sinkt. Wie ein Schluck Wasser in der Kurze hängt Sasha dort in der Ecke, mit ein paar Tritten versucht Brit, diese nun ganz aus der Bahn zu werfen. Sie nimmt erneut Anlauf und will Sasha wieder in der Ecke angreifen, und zwar mit einem Knie voraus! Autschhhhhh! Das tut weh, sodass sich Banks auf dem Boden krümmt und sich den Kopf hält. Britani gefällt das, denn sie scheint hier ganz klar die Oberhand zu haben. Nichts desto trotz sollte sie sich nicht zu früh freuen. Brit möchte ihrer Gegnerin wieder auf den Beinen haben, verpasst ihr einen Slap ins Gesicht und rennt auf die Seile zu um Schwung zu holen, doch Sasha kontert! Brit wollte sie mit einer Clothesline auf den Boden befördert, doch sie schafft es sich zu ducken, sich selber in die Seile zu werfen um Britani dann mit einem Sleeper Slam auf den Boden zu befödern! Doch Britani ist sofort wieder auf den Beinen, wieder aber von einem dermaßen perfekt-sitzenden Dropkick von Sasha überrascht! Verdammt, dieser Dropkick saß peeeerfekt, sodass die Britin wieder auf dem Boden liegt. Völlig überrascht von dieser Situation liegt sie mit großen Augen auf der Matte, weiß gar nicht, was ihr geschieht, wahrscheinlich war sie sich ihrer Sache so sicher. Sasha jedenfalls interessiert das absolut nicht, will den Sieg nämlich für sich selber, sodass diese nun an der Reihe ist mit dem verteilen! Und das tut sie auch direkt. Wie aus dem Nichts climed Sasha die Turnbuckle hinauf – Flying Double Knee!! Der sieht nicht nur wunderschön aus, tut auch weh. Sasha schnappt sie Brits Beine und setzt das Cover an!

1... 2... Kickout!

Nöööö! Brit will nicht aufgeben! Noch nicht! Nicht in diesem wichtigen Match. Beide Diven stehen schnurstracks wieder auf um der anderen keinen Vorteil zu verschaffen, sodass beide Diven geschwächt gegenüber stehen. Quasi wie eine 2te und vielleicht entscheidende Runde. Deshalb geht es auch direkt weiter, die beiden fangen nämlich mit einem Lockup an, zerren sich hin und her, gegen die Seite, dann gegen das gegenüberliegende Seil, aiai! Brit gewinnt die Oberhand, drückt Sasha gegen das Seil und verteilt einen harten Schlag, sodass Sasha nun am Seil hängt! Das passt ihr perfekt, denn so kann Paige... äh Britani Multiple knee lifts gegen den Boss ausführen! AUTSCH! Ihre Gegnerin fällt zu Boden. Ich würde sagen, das hat gesessen! Sasha am Boden, Britani zeiht an den Haaren sodass Sasha nichts anderes übrig bleibt als eben auf die Beine zu kommen. Doch was ist das? Sasha schlägt die Hände von Brit weg, schubst sie weg, BANKRUPT! Autsch – doch es geht weiter. Sasha ist on fire! Sie wirf Brit in die Ringecke, verpasst ihr einen Schlag ins Gesicht und verteilt Multiple Corner Kicks! Und es geht sofort weiter, Mit einem Hair-pull Mat Slam befördert sie Brit auf die harte Matte. Doch was macht Sasha da? Sie nimmt sie hoch... Oh nein – STYLES CLASH!!! Ein wunderschöner Styles Clash! Sofort das Cover!

Renee Young: "STYLES CLASH!"

Byron Saxton: "Sasha bringt den Finisher von ihrem Partner!"

Johnny Curtis: "Ich glaube es ist vorbei. Das schafft Brit doch niemals!"

1... 2... Kickout!

UND SIE SCHAFFT ES! Da war es - fast!! Das kann doch nicht sein!!!?? Brit ist tatsächlich aus dem Cover gekommen! Sasha kann es nicht fassen. Das darf nicht wahr sein – denkt sie sich jedenfalls und stampft zum Ref um die Situation zu klären – natürlich zu ihren Gunsten. Während sie mit dem Ref diskutiert, schleppt sich Brit zu Sasha und rollt sie ein!

1... 2... 3!!!

DING, DING, DING!

Unfassbar!!! Brit hat es geschafft!

Here is your winner by pinfall: BRITANI KNIGHT!

[Bild: 4ynrg4.jpg]

Was für ein Match. Doch es scheint noch nicht vorbei zu sein. Während die Fans Britani feiern, ist sie es selber, die zu einem Mic greift, bevor Sasha die Halle verlässt.

Britani Knight: "Wait, Sasha, wait! Du hast gesagt, alle deine Matches werden in Zukunft Title Matches, nicht wahr? Wieso hast du heute nicht damit angefangen? Geb's zu, du hattest doch nur Angst! Wieso wiederholen wir nicht das Match? Um den Womens Title, hier und jetzt!?"

Die Fans rasten aus, Britani fordert hier tatsächlich ein erneutes Match, um den Womens Title! Was Sasha wohl dazu sagt?

[Bild: 12.png]

Auf der Rampe wird nun Sasha ins Bild eingeblendet, welche nur grinst. Sie setzt ihren Gang fort - aber in Richtung Ring! Das bedeutet... Das Match startet erneut?

Melissa Santos: "Ladies und Gentleman, ich wurde gerade darüber informiert, dass das Match erneut stattfinden wird, um den Womens Championchip!"

Was? Ein Re-Match?! Jetzt sofort? Absoluter Wahnsinn! Da sagen wir natürlich nicht nein. Also auf die zweite Runde.

Renee Young: "Wow! Sasha lässt sich drauf ein! Also sehen wir jetzt noch ein Match!"

Byron Saxton: "Und Sasha muss ihrer Ankündigung gerecht werden, es geht also um den Womens Championchip!"

Johnny Curtis: "Ich kann's kaum erwarten, Lets Go Britani!"

CO - MAIN EVENT
c2c WOMENS CHAMPIONSHIP MATCH
Britani Knight vs. Sasha Banks ©

[Bild: 345yb75.jpg]

DING, DING, DING!

Oh man, was für eine krasse Action hier in Paris. Beide Diven also ERNEUT im Ring und man könnte sagen, dass es nun aufgeht in die dritte Runde. Britani will das Match schnell beenden. Sie läuft auf Sasha zu und hofft, dass ihre Taktik erneut aufgeht. Doch falsch gedacht. Sasha ist zwar kaputt, doch noch lange nicht blind! Aus diesem Grund schafft sie es, sich zu ducken, sich in die Seile zu werfen und zeigt dann eine Wheelbarrow Facebuster! Wunderschön und versetzt Brit direkt auf die Matte. Direkt ein Cover der Womens Champion.

1... 2... Kickout!
Nein, Brit will sich nicht unterkriegen lassen, sie will diese Chance hier heute nutzen. Sasha ist es, die Britani an den Haaren hinauf zieht, doch Brit kann kontern, wirft Sasha in die Seile und rennt ihr hinterher und zeige eine Clothesline gegen die Seile, sodann Sasha aus dem Ring fällt! Aua aua. Der Ref beginnt auszuzählen, während Sasha noch am Boden liegt. Britani lässt sich feiern und wartet gespannt, ob sich beib Sasha etwas tut. Doch das tut es. Sasha erhebt sich langsam, taumelt zu Melissa Santos und taumelt dann aber wieder zurück in den Ring. Britani greift sofort nach ihr, will einen Move zeigen, doch da!!! SASHA VERPASST BRIT EINEN SCHLAG INS GESICHT!! Und wie unfair auch noch! Was die Kamera einfangen konnte ist, dass Sasha ihren 'Boss'-Ring auf den Händen hatte, doch der Ref konnte dies einfach nicht sehen.

Renee Young: "Oh nein.. das geht doch nicht..."

Byron Saxton: "Die arme Britani, sie hätte es schaffen können.."

Der Schiri schaut sich nach Brit um, die am Boden liegt, während Sasha den Ring aus dem Ring wirft. Wie unfair. Einfach unfair. Regungslos bleibt Brit am Boden, während Sasha auf die Ringecke steigt. Sodann folgt ein sauberer Frog Splash, während sie sofort das Cover ansetzt. Eine klare Sache.

1... 2... 3!

DING, DING, DING!

Das Match ist vorbei, und wir haben einen Gewinner. Sasha Banks bleibt Womens Champion.

Here is your winner and STIIILL c2c WOMENS CHAMPION: SASHAAAA BAANKS!

[Bild: tt.png]

Renee Young: "Sasha gewinnt hier unverdient. Und leider auch unfair! Das kann doch nicht sein!"

Byron Saxton: "Britani konnte nichts mehr machen, das war wirklich unfair von Sasha."

Johnny Curtis: "Willkommen in der harten Realität."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kamera zieht durch das sonnige Los Angeles. Nein, das hier ist ganz und gar nicht Paris. Es ist die Heimat des Eastcoast Champion, welcher hier gerade gut gelaunt und stylisch gekleidet durch die Straßen zieht. Auf der Schulter, na klar, sein geliebtes Gold, welches er NIE wieder abzugeben gedenkt. Die Kamera läuft nun vor ihm her und passt sich seiner Geschwindigkeit an.

THE MIZ: »Paris… die Stadt der Liebe?! Wer glaubt den wirklich noch an solch ein heuchlerisches Gequatsche? Wer glaubt daran, dass es in dieser Stadt die Wahre Liebe gibt? Weil dort ein hässlicher, pyramidenartiger und verrosteter Turm aufgebaut wurde? Was ist es, dass Paris so besonders macht? Ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe kein Interesse an Lügen. Ich hingegen wende mich den wirklich sehenswerten Orten dieser Welt zu und ganz!.. genau!.. hier stehe ich!«

Er streckt die Arme von sich und die Kamera macht einen schnellen Schritt zurück, um auch die Straße richtig aufzunehmen. Es sieht deutlich nach dem Walk of Fame in Los Angeles aus, doch für alle, die diesen Platz hier nicht erkennen sollten, hilft The Miz liebend gerne nach..

THE MIZ: »Welcome to the most must-see city in the world…. Welcome to… LOS ANGELES! Dem wahren Ort der Liebe. Dem Ort an dem Träume wahr werden, aber einem nicht in den Arsch geschoben werden. Hier schaffen es nur die Größten. Größen wie Leonardo Di Caprio, Tom Hanks.. John Morrison oder .. THE! … MIZ!« Für einen Augenblick lässt er diese Namen, insbesondere seinen, so richtig wirken »Aber wer wirklich einzigartig ist, der wird hier nicht nur berühmt, macht ausgezeichnete Filme und lebt ein Leben, dass sich die meisten nicht einmal erträumen können. Nein! Die wirklich wahren Hollywoodstars schaffen es… genau hier hin!«

Entschlossen bleibt er stehen und zeigt zu Boden. Was sich dort zeigt bringt die meisten zum toben und das ganz besonders im negativen Sinne.

[Bild: mig8j4z.jpg]

THE MIZ: »Überrascht? Natürlich nicht! Mein ganzes Leben habe ich hierauf hingearbeitet. Nicht nur um EUER Champion zu sein oder wunderbare Filme zu drehen! Nein, ich wollte der Beste sein. Und dieser Stern hier.. dieser Stern beweist es! Ich bin ein Stern am Himmel dieses Geschäfts. Und egal wieviele Leute man findet, die so tun als würden sie mich nicht kennen. Egal was sich ein CM Punk noch einfallen lässt – diesen Stern kann mir niemand nehmen! Dieser Stern ist für die Ewigkeit, genau wie all das was ich hinterlasse.«

Den Titel hält er genau vor die Linse, während er sich langsam wieder der Kamera nähert.

THE MIZ: »BECAUSE I’M THE MIZ….. AND I’M…. AWEEEEESOOOOOOOOMMEEEEE!«

Und mit genau diesen Worten endet auch das Szenario schon wieder. Stolz konnte der Hollywoodstar der ganzen Welt seinen Stern am Walk of Fame präsentieren.

Renee Young: "Oh wow! Miz hat nun seinen eigenen Stern? Er hat es auf den Walk of Fame geschafft, was für eine Ehre!"

Byron Saxton: "Also.. der ist doch gekauft!!"

Johnny Curtis: "Ihr seid doch nur neidisch, gebt es zu!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Im Backstagebereich fangen die Kameras Finn Bálor ein. Im schicken Anzug steht er da. Angelehnt an der Wand und mit dem Smartphone in der Hand. Er scheint sich ein abgelegenen Bereich ausgesucht zu haben. Es ist etwas dunkel und absolut niemand scheint in der Nähe zu sein, der ihn bei irgendwas stören könnte. Plötzlich jedoch ist eine Stimme zu hören. Diese Stimme scheint aber aus dem Nichts zu kommen. Natürlich schaut der Ire sofort auf. Wer ist das? Wer hat ihn da gerufen? Finn sieht sich um. Nichts zu sehen.

???
"Báloooooor ... Báloooooor ..."


Plötzlich tritt eine andere Person aus der dunklen Ecke heraus. Allerdings nur so, dass man den Körper sehen kann. Das Gesicht verbirgt sich weiterhin im dunklen Schatten. Die Person trägt einen roten Anzug und einen Gehstock, den er mit beiden Händen festhält. Finn Bálor ist sichtlich verwirrt. Er hält etwas Sicherheitsabstand, doch sein Blick fixiert den Mann in der Ecke. Dieser fängt an zu lachen. Es ist ein teuflisches Lachen. Einen normalen Menschen hätte es vermutlich in die Flucht geschlagen.

???
"A-ha-ha-ha-ha-ha ... Ach komm schon! Was schaust du denn so überrascht? Hast du gedacht, dass wir uns nie wieder sehen? Ich habe dir doch versprochen, dass ich wiederkomme. Und für gewöhnlich halte ich meine Versprechen immer. Meistens jedenfalls. Du bist doch etwas besonderes."


Der Ire scheint die Person nun zu erkennen. Er macht ein ernstes Gesicht und geht sogar einen Schritt auf sie zu.

Finn Bálor
"Besonderes? Dass ich nicht lache. Ich weiß genau, was du von mir willst. Und ich sage dir, du wirst es nicht bekommen. Das ist mein Versprechen. Du hast ja keine Ahnung. Das ist etwas, was du nicht kontrollieren kannst."


???
"Nicht kontrollieren? Habe ich dich richtig verstanden? A-ha-ha ... Junge, du hast wohl vergessen, wer ich bin. Kontrolle ist meine Spezialität. Aber wir werden schon sehr bald sehen, wer hier was kontrolliert. Ganz sicher."


Das klingt wie eine sehr ernste Drohung. Man merkt auch, dass es der Mann im Schatten sehr ernst meint. Doch wer ist das? Wer ist die Person, die sich hier mit Finn Bálor anlegt? Eines ist jedoch sicher. Die beiden scheinen sich schon seit längerem zu kennen.

???
"Nun gut! Es wird Zeit. Ich muss gehen. Ich habe noch einige andere Termine, die ich wahrnehmen muss. Mach's gut, Bálor!"


Mit diesen Wort zieht sich die Gestalt wieder in den Schatten zurück und lässt einen sichtlich verwirrten, vielleicht sogar etwas beunruhigenden Finn Bálor zurück. Die Kamera zoomt sein Gesicht nah heran. Finn schaut noch lange auf die Stelle, wo der Mann gestanden hat. Er ist sich fast sicher, dass er diesen Mann nicht das letzte Mal gesehen hat. Wo immer er bisher aufgetaucht ist, hat es Ärger gegeben. Dann schalten die Kameras zurück in die Arena.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

- Yesterday -

Ein weißer Lamborghini Aventador düst die Straße in Paris entlang. Sicher, es ist Paris und solche Sportwagen sind hier eher die Regel als die Ausnahme, so ein Wagen jedoch obliegt nur jenen, die es sich leisten können, selbst richtig tief in die Tasche greifen zu können und solch Unmengen an Geld ausgeben können ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen. Das Auto ist in einem tiefen Schwarz gehalten, mit goldenen Elementen, was allein schon beim Anblick dieses Wagens das Wort ,,Superstar'' in die Köpfe der Franzosen bohrt. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass in einer Platin gehaltenen Schrift auf einer der Flügeltüren ein ,,Jo'' und auf der anderen Seite ,,Mo'' angebracht ist. Nun darf man drei Mal raten, wessen Wagen das hier ist. Du hast auf John Morrison getippt? Dann liegst Du richtig. Die C2C hat ihre nächste Show direkt hier in Paris und das hat John ausgenutzt und möchte mit Nikki Bella einen besonderen Tag verbringen. Im Wagen ist John am Steuer, missachtet dabei aber so ziemlich die Verkehrsregeln. Na und? Dann zahlt er halt die Strafe, das ist es ihm wert. Dabei liegt eine Hand auf dem Oberschenkel seiner Flamme, seiner Sonne. Die andere Hand hat trotz der überhöhten Geschwindigkeit den Wagen perfekt im Griff. Wohin es geht? Na, na, nicht so ungeduldig, das weiß zu diesem Zeitpunkt jetzt gerade nur John Morrison selbst. Jedoch ist es etwas komisch, dass er sogar Nikki nicht sagt, wohin es geht. Eigentlich ist der Adonis of Adore jemand, der nie lange etwas für sich behalten kann und selbst wichtige Dinge immer ausplaudert. Heute wirkt er aber gelassen. Normalerweise müsste er sehr gestresst wirken, da er gerade erst seinen neuen Film beendet hat und direkt wieder ins Wrestlinggeschäft eingestiegen ist. Sowas bekommt halt echt nur jemand hin, der alles gibt und davon gibt es in der gesamten C2C nur drei Leute, Nikki Bella, The Miz und John Morrison, die neben dem Filmdreh noch locker die eine oder andere Show worken können ohne es sich anmerken zu lassen.

JoMo:
,,Da wären wir. Isn't it beautiful? Just like you, my dear! Ziemliche Menschenmengen, aber was solls? Wir fallen eh überall auf wie bunte Hunde. ''

Die Flügeltüren gehen auf. Nicht wie bei normalen Autos zur Seite, sondern nach oben, wie man es von einem Lamborghini auch kennt. Dies signalisiert nochmal die Anmut und die Eleganz, die die bedien A-Lister ans Licht bringen. Neben dem Auto ragt ein massiver, hoher Turm in die Luft. Dieser Turm ist wahrlich unverwechselbar. Einzigartig auf dieser Welt, so wie die Frau, die John an seiner Seite hat, deshalb soll das hier etwas Besonderes werden. Nicht schlecht staut der Guru of Greatness. Er war schon öfter hier, dennoch ist er immer wieder fasziniert von diesem Gebäude und gerade dämmert es. Je dunkler es wird, desto angespannter wird der A-List Elitist. Was führt er nur im Schilde? Der Eiffelturm erstrahl wirklich in all seiner Pracht und Anmut wenn es dunkel wird. Viele bereisen die Welt, nur um diesen Giganten zu sehen. Dies soll noch als Symbol gelten, dazu jedoch später. Doch kaum am Eiffelturm angekommen, stürmen schon die ersten Personen an. In einem perfekten Englisch, was man so ja in Paris eigentlich nicht erwartet, werden der Shaman of Sexy und seine Gefährtin nach einem Autogramm gefragt.

Fan:
,,OH MY GOOOOOOOD! Ich liebe euch! Ihr bin euer größter Fan! Bitte, lasst mich eure Füße küssen, bitte, bitte, bitte! Darf ich ein Foto machen!? Kann ich ein Autogramm machen!? Aaaaaaaah!''

Das geht der Adonis of Adore gerade etwas hysterisch zu. Dennoch wirkt er ruhig, was erneut komisch ist. Fast so, als hätte er seine Persönlichkeit komplett geändert. Johnny ist ein Schauspieler, bei ihm kann man nie wissen, ganz besonders nicht wenn man dabei auch noch so gut ist wie John Morrison. Dann fällt sein Blick fragend zu seinem Herzblatt. So, als würde er zuerst eine Reaktion von ihr abwarten wollen. Vielleicht liegt es an Nikki, dass John so ruhig ist, denn wie ein echtes Paar halten die beiden Händchen, vielleicht ist sie sein Ruhepol? Es ist nicht das erste Mal, dass den Zuschauern auffällt, dass John sich verändert hat. Hat Nikki etwa so eine positive Aura, dass es an einem JoMo mal nicht abprallt? Gut für Nikki und vor allem auch gut für den Fan, der von Nikki schon einmal ein Lächeln bekommt, auch wenn er nicht unbedingt die Füße der beiden küssen muss. Scheint also schon mal ein gutes Zeichen für den hyterischen Fan zu sein, während ihr Freund allerdings noch etwas skeptisch ist.

NIKKI BELLA »
"Qui! ... Das ist das einzige, was ich auf franzözisch kann!" - Kurz überlegt the fearless one, dann erhebt sie einen Finger, als hätte sie ein Blitz getroffen! Sie drückt JoMo einen Kuss auf die Wange und flüstert ihm leise ins Ohr: "Da wäre noch etwas, aber das zeige ich dir lieber heute Abend. Alleine."

Jeder, der kein Franzözisch in der Schule hatte, kennt aber diesen einen Song, der nicht nur weltbekannt und die Charts erobert hat, sondern auch diesen anstößigen Hintergrund hat, nämlich "Voulez-vous coucher avec moi?" - der eigentliche Titel des Songs ist natürlich "Lady Marmelade". Eben genau auf diesen bezieht sich Nikki hier und ja, anstößig - genau das sollte das Geflüster. Aber darum geht es hier natürlich absolut nicht! Hier geht es um diesen schlecht englisch sprechenden Fan, der John und Nikki anhimmelt, als wären sie die Könige von Paris. Sind die zwar nicht, aber wahrscheinlich würden sie sich so nennen. So verliebt, wie Nikki in diese Stadt ist, kann sie also gar nicht anders, als hier nett zu ihren Fans zu sein. Sie lässt von John kurz ab und legt einen Arm um den Fan, welcher vor Glück gar nicht weiß, wohin mit ihm. Total rot angelaufen sieht nicht nur der Fan, sondern auch Nikki zu John, welcher sich hier für das Foto natürlich dazu gesellen soll. Sie muss nicht einmal etwas sagen - er gesellt sich dazu und das Foto entsteht. Völligst glücklich bekommt er obendrein sogar noch die gewünschen Autogramme - also alles, was er sich gewünscht hatte. Alles außer das mit den Füßen.

Fan:
,,Danke Danke Dankeeeee! Danke so viel für die Foto!! Ich liebe euch!''

Nikki schmeißt sich direkt wieder in die Arme von John, eben dahin, wo sie sich am wohlsten fühlt, während der Fan mit einem Winken sodann wieder abgewimmelt wird. Zu viel ist eben auch manchmal einfach zu viel, nachher hätte er sich noch auf die Knie geworfen und hätte sich an die Schuhe gemacht! Ew! Außerdem wusste sie genau, dass auch John langsam zu viel kriegen würde, also gehen die beiden einige Schritte weiter Richtung Eiffelturm, um die Zweisamkeit fortzuführen. Erst jetzt hat Nikki auch endlich Zeit, sich den Eiffelturm genau anzusehen und in seiner vollen Pracht auf sich wirken zu lassen. Beeindruckend und das Wahrzeichen für die Stadt der Liebe. Wer könnte diese Stadt nicht lieben?

NIKKI BELLA »
"Ist Paris nicht einfach perfekt? Ich weiß, wir müssen nächste Woche Montag schon wieder in Berlin sein, aber.. wollen wir nicht bis Sonntag hier bleiben? Biiiitteeee!"

Paris ist schön, sehr schön sogar. Schwierig, wenn man gar nicht weiß, wer hier nun schöner ist, ob es Paris ist oder die Frau, die es geschafft hat, den Lion of Lust zu zähmen, jedenfalls so, dass er nicht auf komische Gedanken kommt. Wie viele hatten es vor ihr versucht und sind alle gescheitert. Nikki kann sich echt auf die Schulter klopfen, es gibt etwas, was vor ihr nie jemand geschafft hat, niemals! Außerdem wie könnte der Mogul of Movies solch einer Frau jemals auch nur irgend einen Wunsch abschlagen? Diese Augen, immer wieder versucht er diese Augen zu erwischen und die Augenblicke, in denen die Blicke sich begegnen, sich halten klopft ihm das Herz, so, als würde es ihm jeden Moment aus der Brust springen wollen. Was ist das bloß für ein Gefühl? Was passiert hier nur? Warum ist er so aufgeregt, warum schmilzt er beinahe dahin, wenn er in ihre Augen blickt? Liebe? Ist es eventuell das? Das, wovon er schon so viel gehört hat aber nie wusste, was genau das ist? Gar dachte, dass Liebe nur aus materiellen Dingen besteht? Dieser Moment hier, in Paris, mit seiner Göttin in seinen Armen, das ist der Moment, für das er all sein Geld geben würde, denn das interessiert ihn im Moment rein gar nicht. Und immer, wenn sie auch nur für einen Moment weg sieht, ist es so, als würde ein Teil von ihm sterben und dann immer wieder, wie Phönix aus der Asche, auferstehen. Kurz darauf legt Johnny sanft seine Hand auf die Wange der better Bella, schaut ihr dabei tief in die Augen.

JoMo:
,,Nicht nur Paris ist perfekt! Sicher, wir werden bis Sonntag hier bleiben, wenn Du willst auch bis Montag, wir werden mein Mach schon nicht verpassen. Aber hör doch, der Turm ruft förmlich nach uns. Wie sieht es aus, wollen wir hoch, my dear?''

Fast so, als würde irgend ein Plan von ihm aufgehen. Abgesehen davon, dass hier irgend ein Fan auf die beiden zugekommen ist und John ziemlich ruhig bleiben musste, um diese Atmosphäre nicht zu zerstören. Dennoch hat ihn Nikkis Reaktion echt sehr beeindruckt. Die weise, wie sie sich hier gerade gibt, so fröhlich, so offen - ahnt sie etwa etwas? Nein, das kann nicht sein! Oder es ist einfach die Tatsache, dass die beiden zum ersten Mal zusammen Paris erleben. Paris, das ist immer etwas Besonderes, ganz besonders wenn man es als Paar erlebt. Kurz schweift er seinen Blick von seiner Angebeteten, hoch, zum Turm. Wird der Turm immer größer, oder bildet der A-List Elitist sich das gerade alles nur ein? Auch egal. Jetzt gilt es, den Turm zu erklimmen und dort passiert dann alles weitere.

JoMo:
,,Also, wollen wir? Weil sonst habe ich den Turm für heute ja komplett umsonst gemietet. Der Eiffelturm gehört heute einzig und allein Jonikki, my love! ''

Deshalb also die erzürnte Menschenmenge vor dem Turm. Die überforderten Sicherheitskräfte kommen gerade noch so klar. Aber wer kommt auch auf die Idee den Eiffelturm zu mieten, wenn nicht der Shaman of Sexy? Dort oben ist dann die traute Zweisamkeit. Geduldig wartet der Demon of Desire, bis sein Herzstück den ersten Schritt in Richtung des Turmes macht. Sie macht nicht nur einen Schritt, nein, sie macht einen großen Schritt in Richtung des Turmes. Der ganze Turm nur für die beiden? Oh mein Gott! Was soll denn noch passieren? Holt er ihr dann noch die Sterne vom Himmel? Möglich wäre es, er legt ihr ja jetzt schon alles zu Füßen. Völlig überrumpelt läuft sie schon in Richtung des Turms, dreht sich aber noch einmal zu ihrem Liebsten um.

NIKKI BELLA »
"Oh mein Gott! Ist das dein ernst!? Nur für uns?! Du bist der Beste!!"

Während sie auf ihren Freund wartet, soll es nun also auf den Turm herauf gehen. Ein Traum, denn die Sonne schien nicht nur den ganzen Tag, sie geht (natürlich) auch irgendwann unter, und zwar genau in diesem Moment. Sonnenuntergang, Paris, John Morrison. Drei Dinge, die sie wohl gerade absolut nicht missen wollen würde und ein Moment, den sie absolut genießt. Ja, sie liebte ihre Familie absolut und vor allem auch ihre Schwester Brie, die ihren Weg nun endlich wieder in die c2c gefunden hat, aber John, den liebte sie WIRKLICH. Und zwar so richtig! Für kleine Aufmerksamkeiten wie diese. Pah, denken sich jetzt die Normalos. "Kleine Aufmerksamkeiten", sagt sie? Ein großes Kino wohl eher! Der Fahrstuhl inklusive Fahrstuhl-boy gleitet die beiden hoch hinab in den Himmel, bis nach ganz oben an die Spitze. Dort angekommen sorgt der junge Mann dafür, dass beide den Aufzug verlassen können. Er verneigt sich höflich, was John dazu bringt, kurz in seine Tasche zu greifen, dort dann etwas zu kramen und dann Geld aus der Tasche zu holen. Der junge Mann reagiert sofort und auch wenn sein Englisch ebenfalls nicht von den besten Eltern ist, ist es dennoch verständlich.

Fahrstuhl-Boy:
,,Das ich kann leider nicht annehmen! Verboten!''

Mit den Schultern zuckend greift JoMo nach der Hand des jungen Mannes, öffnet diese und legt ihm einen Schein in die Hand, ganze Hundert Euro, das nur, weil er den Fahrstuhl betätigt hat und Manieren bewiesen hat. Eher wegen den Manieren. John interessiert das gänzlich wenig, ob der Junge das Geld annimmt oder nicht, er tut, was John ihm sagt.

JoMo:
,,Doch, Du nimmst das Geld jetzt an, hast Du verstanden!? By the way, son: Kümmere Dich doch bitte um die ,,vorgesehene'' Beleuchtung, hm?''

Eingeschüchtert von der Aura, die der Adonis of Adore ausstrahlt, macht der junge Bursche sich auf den Weg und macht die Beleuchtung an, die John extra bestellt hat. Der Turm muss jetzt für die Außenstehenden unglaublich schön aussehen, im Inneren ist es um ein Vielfaches schöner! Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut, um Nikki hier ein unglaubliches und für sie ein noch nie dagewesenes Erlebnis zu bieten. Auf der Aussichtsplattform sieht man erst, wie weit oben man doch ist und wie riesig diese Stadt ist, ein perfekter Blick auf den Sonnenuntergang! Langsam positioniert John sich hinter seine Königin, legt ihr seine Hände auf die Hüften und flüstert ihr etwas ins Ohr. Was John ihr da geflüstert hat, ist nur den beiden vorenthalten, deshalb ist das ja auch nur geflüstert worden. Als die Sonne kurz davor ist, den Horizont zu verlassen und zu Bett zu gehen, kramt John erneut in seiner Jackentasche. Dazu nimmt er auch einen kurzen Schritt zurück.

JoMo:
,,Baby?''

Perfekt! Nikki ist immer noch hin und weg von den ganzen Lichtern, die den Eiffelturm komplett in ein glitzerndes etwas setzen. Der Mittelpunkt ist er ja schon, aber jetzt erst recht. Einfach perfekt und erhellt die komplette Stadt. Nikki krallt sich an einer Halterung fest, bückt sich etwas nach vorne um am Turm nach unten entlang zu schauen, klappt natürlich nicht wirklich - so riesig wie der ist auf keinen Fall. Trotzdem überhört sie ihren Freund nicht, dreht sich auf sein Ruf sofort zu ihm.

NIKKI BELLA »
"Baby, ich danke dir so sehr für diesen Abend. Es ist alles so perfekt."

Das ist es, mehr als nur perfekt! Perfekter könnte diese Situation gar nicht mehr sein. Aus diesem Grund glaubt John, dass das hier genau das Richtige ist. Noch nie hat er für jemanden mehr empfunden und er glaubt tatsächlich gefunden zu haben, was ihm nachgesagt wurde, er würde dies niemals finden. Aus seiner Tasche kramt er eine kleine Box, kommt etwas näher an seinen Schmetterling heran, nimmt eine ihrer Hände und schaut Miss Fearless tief in die Augen.

JoMo:
,,Nikki, ich habe noch nie jemanden getroffen wie Dich. Du hast dieses kalte Herz erwärmt, Du hast es geschafft, meine Gedanken an Dich zu fesseln. Buddha hat Dich mir geschickt und Buddha möchte, dass wir diese verdammte Welt gemeinsam übernehmen. Wen interessieren schon Bonnie und Clyde? Wir sind mehr als das, viel mehr! Wir sind sogar mehr als Aphrodite und Adonis, wir sind mehr, als alle Paare, die es jemals gab und jemals geben wird. Wir sind ein Dreamteam und ich weiß, dass ich mit Dir die Erleuchtung gefunden habe. Du hast mich erleuchtet und gemeinsam können wir die C2C und die gesamte Welt erleuchten. Nikki, der Palace of Wisdom ist nicht der Palace of Wisdom, wenn Du nicht da bist. You're my goddess of grace, the queen that conquered my heart. Stephanie Nicole Garcia-Colace..... ''

Tief holt er Luft und sein Atem stockt für einen Moment, dabei blickt er seiner Flamme immer tief in die Augen und weicht mit seinem Blick nicht von ihr.

JoMo:
,,Möchtest Du zusammen mit mir, als Mrs. Morrison die JoMosapiens anführen und zusammen mit mir im Palace of Wisdom regieren? Will you marry me?''

Sicher, eigentlich kennt man es, wenn der Mann auf die Knie geht. Dies ist immer ein Zeichen der Unterwerfung und schon recht altmodisch. John bleibt dabei aber aufrecht stehen, zu dieser wundervollen Kulisse. John möchte von Anfang klarstellen, dass in dieser Beziehung Gleichberechtigung herrschen wird und keiner irgendwie die Überhand über den anderen haben wird. Den Ring holt er aus einer kleinen Box und steckt diesen langsam auf den Ringfinger der Better Bella. Als der Ring dann sitzt, wartet er geduldig darauf, was sie zu sagen hat, denn schließlich fehlt von ihr noch das entscheidende Wort.

NIKKI BELLA »
"Oh ... my ... god, John ... ... ... ... ... YES! I do! Ja, natürlich!!"

Sprachlosigkeit beschreibt diese Situation jetzt wohl absolut, nicht nur bei Nikki, sondern auch für jeden Zuschauer, der das gerade sieht. Und natürlich haben wir etwas anderes als ein "Ja" nicht erwartet, denn wenn wir mal ehrlich sind, passen diese beiden zusammen, wie die Faust aufs Auge. Nikki kann sich gar nicht mehr halten, fällt ihrem jetzt nicht mehr Freund, sondern Verloben um den Hals und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. Mit diesen schönen Bildern und einer baldigen Mrs. Morrison schaltet die Kamera off.

Renee Young: "W-Was?! John Morrison hat Nikki Bella einen Heiratsantrag gemacht! Oh mein Gott!"

Byron Saxton: "Was für wunderbare News! Herzlichen Glückwunsch an das baldige Ehepaar!"

Johnny Curtis: "Aber.. Aber..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Seth Rollins vs. John Morrison

[Bild: 6jnpoi.png]
Writer: Spidimän

Das Main Event steht nun an. Die Männer, die in wenigen Wochen um die World Heavyweight Championship antreten bekommen heute die Gelegenheit, jegliche Differenzen aus dem Weg zu räumen. Lange lässt nicht auf sich warten und John Morrison, der von seiner Verlobten begleitet wird, empfängt gemischte Reaktionen.

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.

Eden Stiles: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and nineteen pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille absetzt und diese an der Ringecke ablegt und sich in Position begibt. Dabei positioniert sich Nikki an die Ringecke des Shaman of Sexy, der seinem Herzblatt noch einen Kuss aufdrückt, so wünscht sie ihm viel Glück. Auch der Champion lässt nicht lange auf ich warten.

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht. Im Ring stellen sich beide gegenüber und das Match wird freigegeben.

Ding, ding, ding!

Ein Kampf der Titanen! Ein Match, das es viel zu selten gibt und ein Match, dass Leute aus aller Welt vor die Linse zieht. Alle wollen sehen, ob JoMo hier heute zeigen kann, dass er es schafft, den Champ zu besiegen. Bisher gab es ein Draw, dann konnte JoMo sich im Tag Team Match mit Miz zusammen durchsetzen, keiner hat aber einen Einzelsieg gegen den anderen. Seth Rollins hat AJ Styles besiegt und seine Siegesserie beendet, Styles ist in der Irrelevanz verschwunden seitdem. Aber auch Seth weiß, wie gefährlich John Morrison ist und wieso man ihn nicht provozieren sollte. Etliche Karrieren hat John beendet, nun aber zum Match! Im Ring umkreisen sich beide, was einem Hahnenkampf gleicht. Beide haben den selben Stil. Beide nutzen sehr viele Kicks und haben viele Aktionen aus der Luft, das könnte sehr spannend werden. Lange dauert das Umkreisen nicht. Rasch schnellt der A-Lister nach vorne und nimmt den World Champion in den Schwitzkasten.v Rollins versucht sich zu befreien, jedoch vergebens. Die einzige Möglichkeit, aus der Nummer herauszukommen ist, sich in die Seile zu retten und genau das tut Rollins auch. Er drängt JoMo in die Seile, nutzt die Wucht dieser und schubst JoMo von sich. Den angestürmt kommenden Shaman of Sexy haut er mit einem Shoulder Block um und signalisiert damit seine Überlegenheit. Kurz darauf stürmt Rollins los, federt sich von den Seilen ab, läuft zu JoMo zurück, springt über diesen und federt sich wieder von den Seilen ab. Da ist es aber leider schon zu spät. Der listige Shaman of Sexy hat sich die Situation so gedreht, wie er sie haben möchte und erwischt Rollins, als er angestürmt kommt, mit einem Calf Kick. Sofort covert John den Champion. One, two - shoulder up! Das wäre auch zu einfach gewesen. Die Rollen sind hier klar verteilt. Seitdem John etwas heruntergeschraubt hat, wird er allmählich von den Fans akzeptiert und seine heutige Aktion dürfte ihn in die Herzen der Fans katapultiert haben. John ist hier definitiv der Protagonist, der Seth Rollins, den Antagonisten ausschalten muss. Als John Rollins an den Haaren packt um diesen auf die Beine zu zerren, spielt Rollins anfangs mit, nutzt aber seine Chance, rammt dem A-List Elitist seinen Ellenbogen in den Magen und führt dann an diesem seinen Falcon Arrow aus. Das könnte der Sieg sein! One, two - kickout! Viele haben schon viel härtere Aktionen an JoMo versucht und es hat nicht geklappt! Kaum kommt JoMo auf seine Knie, geht Rollins ein Licht auf. Jetzt oder nie! Sofort flitzt er los, federt sich von den Seilen ab und will das Match mit einem Curb Stomp möglichst kurz halten, hätte Morrison das alles nicht schon im Voraus geahnt. Gerade, als Rollins angerannt kommt, kann der Titan of Tenacious aufspringen und The Architect mit einem Pele Kick wieder auf die Matte befördert. Auf dem Boden geht er sehr technisch weiter, als JoMo zum Koji Clutch ansetzt, diesen auch durchbringt und Rollins in große Schwierigkeiten kommt. Seth droht abzuklopfen, hält aber durch und nutzt all seine Kraft und robbt isch so immer und immer weiter nach vorne. Auch wenn es nur ein Stück ist, irgendwie schafft er es sich, samt Morrison an seiner Pelle bis zu den Seilen zu ziehen und so der sicheren Niederlage zu entkommen. Kurz vor den Seilen lässt der Guru of Greatness von Rollins ab, zieht diesen in die Mitte des Ringes und verpasst diesem dann einen Breakdance leg Drop.

Renee Young: Morrison gibt hier richtig Gas! Er will den Sieg wohl tatsächlich und dem Champ geht bald die Puste aus!

Byron Saxton: Unterschätze unseren Champion nicht, Renee! Er ist zu allem fähig und vermutlich hat er schon einen Plan S.

Johnny Curtis: Wen juckt das Match!? Schaut mal wie heiß Nikki ist! Ich will sie heiraten! Immer habe ich Pech! Renee! Wir heiraten, sofort!

Renee Young: Nein, danke! Den Johnny im Ring liebend gerne doch!

Byron Saxton: Renee, Du sabberst wieder!

Vermutlich hat Rollins bereits einen Plan, wie er seinen Kontrahenten ausschalten kann. Dies geht sogar schneller als gedacht! Denn wieder macht John den unüberlegten Fehler und versucht, Seth an den Haaren auf die Beine zu befördern. Großer Fehler! Rollins reißt sich los, springt und es gibt einen Enzuigiri gegen den Schädel des A-Listers. Der Lion of Lust taumelt benebelt zurück, Rollins setzt mit einem Turning Kick in die Magengrube nach und als der Anführer der JoMosapiens sich in den Seilen befindet, wird er mit einer Clothesline aus dem Ring gehämmert. Das soll aber noch lange nicht genug sein! Wie ein Berserker stürmt Rollins los und springt aus dem Ring mittels Suicide Dive, dabei erwischt er seinen Widersacher! Während Rollins einfach nur auf dem Boden landet, wird MoJo zusätzlich gegen die Ringabsperrung geschleudert und das schadet natürlich dem Rücken des Adonis of Adore. Der Champion rollt in den Ring und hofft darauf, dass sein Widersacher ausgezählt wird. Der Referee zählt, so, wie Rollins es diesem angeordnet hatte. One, two, three, four, five, six, seven - hier rettet Morrison sich in den Ring. Der Antagonist will davon aber nichts wissen und fällt über seinen Gegner her. Mit wilden und rabiaten Tritten versucht er, seinen Gegner unschädlich zu machen, hat diese Rechnung aber ohne den Schiedsrichter gemacht, der sich dazwischendrängt und nicht zulässt, dass sowas in seinem Match passiert. Rollins will sich natürlich auch nichts sagen lassen und es entsteht ein hiesige Diskussion. Diese Ablenkung reicht schon, damit sie sich als fataler Fehler entpuppt. Ehe Rollins sich gerade seinem Gegner widmen möchte, sieht dieser schon, wie ein Fuß auf ihn zugeflogen kommt und der Nitro Blast Superkick erwischt die Stirn des World Champs. Aus dem Reflex heraus rollt Rollin aus dem Ring, zum Entsetzen des Demon of Desire. Der Finisher hätte den Sieg bedeuten können, dieser miese Rollins! Raus kann der Adonis of Adore jedoch nicht, da auch hier der Referee aufpasst. Der Ref behindert die Sicht des Shaman of Sexy so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, was Rollins dort macht. Es kommt kein Count, da der Ref so damit beschäftigt ist, auf JoMo aufzupassen. Nach wenigen Momenten und als er wieder zur Besinnung kommt, slidet Rollins in den Ring. Er hat einen Stuhl dabei! Der Ausgang des Matches ist wohl relativ geworden! Nun gilt es, dem Shaman of Sexy zu schaden, ihn vielleicht sogar aus dem Match nehmen. Der Honcho of Hotness reagiert ruckartig. Dem Schlag weicht er aus, wirft Rollins mitteld Drop Down Backbreaker auf sein Knie und wandelt diesen dann in einen Russian Legs Sweep um. Jetzt hat JoMo den Stuhl in den Händen. Der Champ ist am Boden, hält sich den Nacken und der Prophet of Pure holt aus, hält den Stuhl aber in der Luft und senkt diesen wieder. Ein kurzer Blick zu Nikki, ein tiefes Ausatmen und der Stuhl ist wieder weg, aus dem Ring geworfen. Der Architect ist aber nicht so tolerant. Er tritt seinem Kontrahenten gegen das Knie als dieser sich ihm nähert und nutzt das Überraschungsmoment für einen Pedigree. Das könnte es gewesen sein! One, two, thr - shoulder up! Morrison entkommt knapp! Rollins ist entsetzt! Das kann nicht sein! Wieder diskutiert er mit dem Referee- Als the Architect sieht, dass JoMo Anstalten macht sich zu erheben und wieder auf allen Vieren ist, düst er wieder los und will seinen Curb Stomp durchbringen, kassiert aber stattdessen erneut den Nitro Blast Superkick!

Byron Saxton: Cody Rhodes!? Was will der denn hier!?

Rhodes stürmt in den Ring, schlägt Johnny nieder und versetzt auch Rollins mehrere Tritte. Der Shaman of Sexy wird aus dem Ring geschleudert und auch Rollins folgt diesem auf Anhieb. Daraufhin greift Cody sich die World Heavyweight Championship und hebt diese in die Luft, damit will er ein deutliches Zeichen in Richtung Rollins und Morrison schicken. Mit einem triumphierenden Cody Rhodes endet diese Show.

The result of this match is a DRAW!

[Bild: 6j8ocr.jpg]

Renee Young: Es bleibt spannend! Das Match rückt immer näher und die Rivalität fängt gerade richtig Feuer!

Byron Saxton: Das war die C2C live aus Paris. Wir sehen uns nächste Woche in Berlin! Gute Nacht! Warte, ist das Shane McMahon's Theme?

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Die Show ist noch nicht vorbei! So wie's aussieht hat Shane O' Mac noch eine weitere Überraschung für uns! Grinsend erscheint der Chairman auf der Stage unter lautem Gejubel und Geklatsche der Crowd hier in Paris.

[Bild: shano.jpg]

Shane tanzt auf der Rampe und spaziert diese dann entspannt hinunter - scheinbar steht er kein bisschen unter Zeitdruck obwohl die Show natürlich eine gewisse Zeitspanne hat in der sie agieren muss. Aber dennoch! Shane klatscht mit ein paar Fans ab und klettert dann über die Ringtreppe in den Ring.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome.... the C.E.O. of coast 2 coast Wrestling... SHAAANE MCMAHONN!!!"

[Bild: Shano2.jpg]

Shane McMahon: "Wow! Vielen, vielen Dank für all den Support, liebe Zuschauer. Ich möchte Sie heute nicht nach hause gehen lassen, ohne ihnen ein weiteres, ganz großes Geschenk zu geben. Weihnachten ist die Zeit in der man zusammenkommt und nachdenkt, sich einfach mal hinsetzt und philosophiert. Ich tue das quasi jeden Abend, aber wenn die Nächte erstmal länger werden und der Kamin angeschmissen ist, umso stärker. Ich möchte Ihnen erstmal allen danken für mittlerweile über 6 Monate c2c LIVE! Wir haben weite Teile der USA bereist und nun auch Europa. Heute sind wir in der Stadt der Liebe persönlich, hier in Paris, und nächste Woche bereits im schönen Berlin in Deutschland. Sie nannten es wahnsinnig dass ich meine eigene Company von Grund auf aufbauen wollte und jetzt sind wir hier! Vielen Dank!"

Lautes Gejuble der Crowd. Shane wird malwieder empfangen wie ein Rockstar und er liebt es. Lächelnd winkt er in die Crowd, zu einem speziellen Someone. Vielleicht Familie?

Shane McMahon: "Entschuldigt, aber da sind meine Kids. Hey! Ich hoffe euch hat die Show gefallen! Daddy ist bald fertig für heute!"

Der McMahon-Sohn räuspert sich und fängt sich wieder. Er war kurz davor etwas emotional zu werden.

Shane McMahon: "Aber ich möchte nicht ihrer alle Zeit verschwenden, deshalb kommen wir zum Wesentlichen. Wie Sie vielleicht wissen, machen wir des öfteren Umfragen. Wen wollen Sie persönlich unter Vertrag sehen? Wen wollen sie in unserem Ring kämpfen lassen? Ein Name war da immer wieder Favorit. Und was soll ich sagen, es waren lange, nervenzerreibende Verhandlungen aber der Vertrag wurde unterschrieben.. Ladies und Gentlemen, bitte begrüßen Sie das neuste Mitglied des c2c Rosters... THE VIPER! RANDY! ORTON!!"

Stolz deutet Shane's Hand zur Stage und tatsächlich!

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier - in Paris! Randy Orton betritt die Stage und das Publikum wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse, und nickt. Ihr scheint die Aufmachung der Show genügend zu sein.

[Bild: 4_2.jpg]

Melissa Santos: "He is a twelve time World Heavyweight Champion... from St. Louis, Missouri.. the Apex Predator... the Legend Killer.. The Vipeeer... RAAAAAAANDYYY.. ORRRRRTONNN!"

Auch Shane McMahon klatscht für den 12fachen World Heavyweight Champion, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Rampe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Langsam geht er auf McMahon zu und dieser streckt ihm die offene Hand entgegen, die Orton jedoch einfach nur anstarrt. Für die Zuschauer zuhause ist die Warnung auf dem Rücken seiner Sweatjacke.

[Bild: 9_2.jpg]

Doch Shane's Gruß wird erwidert und Orton schlägt, zu weiterem Jubel der Crowd, ein. Shane nickt und hält Orton's Hand in die Luft, während dessen Theme, Voices by Rev Theory, langsam verstummt. Ob die Schlange auch ein paar Worte an das Pariser Volk richten wird? Shane drückt ihr in jedem Fall das Mikro in die Hand.

rko:
"My name..."

Gewohnt monoton, langsam, fast roboterartig fängt Randy also an zu sprechen. Jedes seiner Worte ist von Bedeutung, jede Silbe genau gewählt ebenso die Tonart. Orton sieht sich um in der Crowd, die fast sehnsüchtig auf den Abschluss dieses Satzes wartet...

rko:
"..."

[Bild: anger3rpqn.jpg]
RKO! RKO! RKO!

Shane McMahon frisst einen wortwörtlichen RKO out of nowhere und die Crowd verstummt. Sie würde wohl fast jubeln, wäre es nicht klar dass Shane McMahons Kinder in der Crowd sind. Orton schliddert über den Boden zurück zum Mikrofon das er in einer Sekundenbewegung hat fallen lassen und richtet sich dann roboterart und bedrohlich langsam wie eine Giftschlange wieder auf.

rko:
"is Randy.. Orton."

Die Hand mit Mikrofon sinkt zum Oberschenkel, das Mikro verlässt den Grip und landet auf dem Ringboden. Orton's kalte, eisblaue Augen sehen sich in der immer noch stillen Crowd um die nun langsam Stille mit Buhen vertilgt. Sein Blick bleibt auf einem bestimmten Punkt in den Zuschauerrängen hängen. Der Punkt an dem Shane McMahon's Kinder sitzen, die seinen stechenden Blick garnicht erwidern können und einfach ängstlich und unter Schock zu Boden sehen.

Ohne Shane's Kinder aus den Augen zu lassen stellt Orton seinen schweren, riesigen Stiefel direkt auf die Brust des immer noch am Boden liegenden Chairman der Company und hebt provokativ seinen Arm. Damit endet die heutige Ausgabe von c2c LIVE in Paris!

[Bild: asd8jrve.jpg]

[Bild: c2cprsajus2.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]




Match 2: The Rock vs. Dash Wilder vs. Bill Goldberg vs. Bobby Roode
Votes: X:0Ninja:2

Match 3: Curt Hawkins vs. Ezekiel Jackson
Votes: 2:3

Match 4: Kevin Owens vs. AC Hardie Jr.
Votes: 2:1