» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c LIVE: LONDON! am 28.11.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling 
[Bild: c2clndnbas9l.png]

findet statt im O² Arena, vor 18.652 Zuschauern in London, England, Europa.

[Bild: london_millennium1.jpg]


Die O² Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! 
Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in LONDON!

Eden Stiles: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Londoner Crowd jubelt was das Zeug hält, als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Willkommen Ladies and Gentlemen! Wir sind in der ersten Show nach einem furiosen Special, dass die c2c-Landschaft wohl für immer verändert hat! Seth Rollins ist neuer Champion und der hat heute sicher einiges zu sagen!"

Byron Saxton: "Nicht nur er, auch The Miz durfte sich krönen, während Sasha Banks wieder einmal bestätigen konnte, warum sie der Boss ist, und nicht unerwähnt sollte bleiben, dass wir auf Europa Tour sind! London's calling!"

Johnny Curtis: "Genau! Also lasst uns endlich loslegen, mein Fish'n'Chips wird kalt, ich hab die Sorge, dass es noch ekliger schmeckt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir sehen Zack Ryder in seinem Lockerroom sitzen. Er hat zwar heute kein Match, aber dennoch jeden Grund anwesend zu sein. Allein schon aus Verpflichtung seinen Kollegen gegenüber, die am heutigen Abend ranmüssen. Und doch scheint er mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein. Man kann es zwar nur vermuten, aber höchstwahrscheinlich hat er noch immer an der Niederlage gegen The Miz zu knabbern. Klar, wenigstens hat er es bis ins Finale geschafft, wird man sich denken können – aber dann kurz vor dem Ziel zu scheitern ist eine Sache, die man erst einmal verdauen muss. Der zweite Platz ist nicht umsonst der „unsang hero“, egal wie wacker er sich geschlagen hat. Dennoch zollt er Mizzy Respekt ab, auch wenn die Art und Weise einen faden Beigeschmack hat.

Ryder: “Letzten Endes…“

Er seufzt einmal und atmet anschließend tief durch.

Ryder: “… ist es Ironie des Schicksals, dass du mich schlagen konntest, nachdem du dich mir erst etwas unterwürfig demonstriert hast. Dennoch hast du gewonnen, Mikey. Meinen Glückwunsch. Doch wenn du glaubst, dass ich mich so einfach geschlagen geben werde, dann hast du die Rechnung ohne dem Wirt gemacht: ohne mich! Ich werde zurückkommen und dich jagen. Dich und deinen Titel. Dich und deine blonde, französische, Froschschenkelfressende Dirne. Ich werde…“

Doch plötzlich Stille. Ryder hebt den Blick und bemerkt, wie sich etwas an der Tür seiner Kabine tut. Tatsächlich wird geschwind ein Briefumschlag unter der Türkante hindurch geschoben. Ungläubig rappelt er sich auf, schreitet zur Tür, öffnet diese und lässt seinen Blick schweifen. Aber Fehlanzeige: kein Absender zu sehen. Stattdessen hebt er nun den Umschlag auf, zerstört das Siegel und befreit den Brief aus seinem Gefängnis.

Ryder: “In einer halben Stunde? In der Nähe des Boiler Rooms? Was soll das heißen? Und… wer…?“

Der Brief ist nicht unterschrieben, aber offensichtlich soll er zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein. Man darf gespannt sein, was da noch passieren wird.

Renee Young: "Mysteriös, was der Zack da erhalten hat, wie im Thriller!"

Byron Saxton: "Wenn ich er wäre, wäre ich schon längst weg"

Johnny Curtis: "Byron, bitte bestätige jetzt keine billigen Klischees.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

A few days before

Einen Tag nachdem das 4. Special der c2c sein Ende genommen hat, sieht man in einer Bar in den frühen Morgenstunden ein ziemlich gut betrunkenen Ezekiel Jackson und das obwohl er sein Match verloren hat. Er sitzt direkt bei der Barceeperin am Tresen. Es läuft laute Musik und es sind noch immer genügend junge Leute unterwegs. Jackson hält wieder seinen Wettschein in der Hand und er hat bei seinem Wetteinsatz recht behalten und so eine stattliche Summe abgegriffen.

Jackson: Baby schau es Dir an, 90.000 Dollar für 20 Dollar Einsatz, was will man denn bitte mehr. Ich persönlich habe es dem arroganten Schnuller noch gesagt, aber er wollte nicht auf Papa Zeke hören haha. Jo Girl, mach nochmal ne Lokalrunde für die ganzen Nigga fertig

Gesagt getan. Die Barkeeperin macht zwei Tabletts mit Getränken fertig und Jackson bezahlt natürlich mit ordentlich Trinkgeld, doch er bleibt nicht mehr lange alleine, denn irgendwer zieht ihm den Wettschein aus den Händen.

??: "Was ist das denn Schönes?"

So wie er damit herumgewedelt hat, ist es nicht überraschend, dass ihm jemand dieses Stück Papier entwendet. Hierbei handelt es sich um eine junge Dame mit orangener Haarpracht: Becky Lynch. In guter Barney-Stinson-Manier steckt sie sich den Schein ins Dekoletté und zwinkert dem Hünen frech zu.

Becky: "Das nehme ich dann mal an mich."

Jackson: Ganz schön frech Baby, aber von mir aus kannst Du damit machen was Du willst haha.

Big Zeke mustert Becky ordentlich durch und es scheint ihm durchaus zu gefallen was er hier geboten bekommt.

Jackson: Denn dieser Schein ist nur noch eine hübsche Erinnerung, denn das viele Money ist schon längst gut gehütet in meiner Hose.

Becky: "In deiner Hose, ja?"

Sie beißt sich provokanz auf die Unterlippe.

Becky: "Na, dann zeig mal her."

Leicht zieht der große schwarze Mann seine Augenbrauen nach oben und zieht kurz die Schultern hinauf. Ein griff in die Hose und da kommt bereits eines der Bündel zum Vorschein.

Jackson: Shit happens Baby, hier ein kleines Geschenk.

Er zieht einige große Geldscheine aus dem Bündel und schiebt es der Dame vorsichtig in den Ausschnitt.

Jackson: Und AJ labert noch dumm rum, ich sollte mal vernünftig Wetten. Wie man sieht hat Mr. Arrogant null Ahnung.

Dieser schaut zunächst schockiert, was sich dieser Hüne darauf einbildet, versucht es nach wenigen Sekunden jedoch etwas überspielen.

Becky: "AJ wer? Der hat ja nicht einmal einen Titel..."

Jackson: AJ Styles, Mister undefeadet.. Ähhh ehemals hahaha

Da fängt er laut an zu lachen, dann gönnt er sich einen Schluck von seinem Drink der ihn soeben an der Theke positioniert worden ist.

Jackson: Irgendwie aber habe ich das Gefühl, Du bist nicht gerade zufällig hier ?

Becky: "Nur dumme Leute, die sich selbst die simpelsten Dinge nicht erklären können, benennen es als Zufall. Hier..."

Sie ergreift sein noch etwas gefülltes Glas und entleert es mit einem Schluck. Anschließend ergreift sie willkürlich einen der Scheine, die sie von Jackson erst vor wenigen Minuten erhielt, und knallt diesen vor ihm auf den Tresen.

Becky: "Der geht auf mich."

Sie zwinkert ihm süffisant und provokativ zugleich zu, macht eine Kehrtwende und verlässt den Ort des Geschehens.

Johnny Curtis: "Sieht so aus als hätte Zeke vom Meister gelernt.."

Renee Young: "Redest du da etwa von dir?"

Byron Saxton: "Nein nein, Ezekiel hat es einfach im Blut"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

Byron Saxton: "Es ist so weit! Hier kommt unser neuer Eastcoast Champion.“
Renee Young: "Das war auch nur eine Frage der Zeit. Man kann ihn hassen, man kann ich wahrscheinlich auch lieben – aber man muss ihn hier wohl noch für eine lange Zeit akzeptieren."

Das Akzeptieren scheint einigen schwer zu fallen, denn das schallendes Pfeifkonzert überdröhnt die Kommentatoren. Allerdings ist es noch nicht zu vergleichen mit dem, was kommt, als…

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Gefolgt von seiner eigentlichen Einzugsmusik erscheint auch sein Einzugsvideo auf dem Titontron und somit einen breit grinsenden The Miz. Dieser Anblick scheint ein Stich ins Herz von vielen Zack Ryder Sympathisanten zu sein, da man genau weiß, dass er innerlich in diesem Augenblick genauso grinst. Und dann erscheint der Mann der Stunde – wenn es nach ihm geht. Aber sicherlich im Augenblick einer der Männer, die hier in der C2C für mächtig Aufsehen gesorgt hat. Und was hängt da stolz über seiner Schulter? Sein neuer Titel! Und was im Gesicht? Genau das breite Grinsen, was man sich vermutet hat. Natürlich kann er stolz wie Oscar sein, jedoch schmälert das nicht den Hass auf ihn. Im Gegenteil, man hat es ihm weder gegönnt und schon gar nicht gewünscht. Jedoch was fehlt und eigentlich erwartet wurde, ist Maryse. Hier scheint es spannend zu bleiben, wie es genau weitergeht zwischen diesen beiden – zwischen Hollywoods Ex-Traumpaar.

Eden Stiles: »Ladys and gentlemen, please welcome.. The NEW C2C Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Nur zu gerne streckt er den Arm samt Gürtel in die Höhe und präsentiert der Welt sein errungenes Objekt. Mit der anderen Hand zeigt er immer wieder in die Runde, als wenn er sagen möchte: „Siehst du das? Das ist MEINER!“. Natürlich sorgt es immer wieder dazu, dass der Pegel in der Arena zunimmt. Aber ganz besonders heute, scheint einfach alles an ihm abzuprallen. Den extra für ihn ausgerollten Teppich stolziert er entlang, ehe er über die Ringtreppe in den Ring steigt. Keine Couch, kein Stuhl, kein MizTV. Nur er und das vielleicht wichtigste in seinem Leben. Und rasch auch das zweitwichtigste, denn er lässt sich schnell ein Mikro geben.

THE MIZ: »What a… moment…!«

Grinsend senkt er für einen Augenblick das Mikro und blickt auf das Gold, was über seiner Schulter hängt. Man kann seinen Blick durch seine Sonnenbrille nur erahnen. »Ist er nicht schön?!« spricht er leise in sein Mikro, ehe er sich anschließend wieder vollständig den Publikum widmet.

THE MIZ: »Was für ein Moment was? Nach The Miz debütiert in der C2C, über The Miz verliert gegen Raven, bis hin zu The Miz bringt es hier nicht, The Miz kann zurück nach Hollywood fahren… stehen wir nun genau.. hier! Das ist der Moment, wo Euch der Unterschied zwischen DEM Superstar The Miz… und jedem einzelnen von Euch klar wird! Ihr baut unter Euch ein großes, großes Loch und versucht alle mit rein zuziehen. In der Hoffnung, dass eines Tages, irgend eines Tages, jeder dort zu finden ist und man sich niemals anhören muss: ‚Wieso hast du im Leben nichts geleistet? Wieso diente deine Leben nur dazu, The Miz zu verehren und Woche für Woche zu bewundern?‘. Doch dann kommt ein Moment wie dieser! Ein Moment, wo ich genau da stehe, wo ich hingehöre. Der Moment an dem ich alles habe wahr werden lassen, was ich gottverdammt noch einmal versprochen habe. Und nun definiert der Titel nicht den Champ, sondern der Champ definiert den Titel. Und dieser gehört nun nicht länger der Eastcoast an – oh, nein! Er ist auch kein Teil des trostlosen, verregneten Englands! Der Titel ist, bleibt und gehört Hollywood!... WHEN MY HAND GOES UP YOUR MOTH GOT SHOT!«

Mit ernster Miene erhebt er die Hand, ohne dabei den Gürtel von der Schulter zu nehmen. Das Publikum ist nach den letzten Worten doch immer lauter und energischer geworden, was der Eastcoast Champion keinesfalls hinnehmen kann.

THE MIZ: »Nun habe ich das Gold, ich führe nun noch intensiver dieses Business an. Und heute Abend werde ich beweisen, dass ich der wahre Coast 2 Coast Champion besiege, wenn ich nacheinander mir erst den Eastcoast Titel hole und im Anschluss auch den Westcoast Champion auf den Boden der Tatsachen bringe. Aber keine Angst, ich nehme mir das Rampenlicht nicht für mich ganz alleine. Im Gegensatz zu Euch, werden meine Worte wahr. Was ich anfasse wird zu Gold und es gibt nur einen Mann, der diese Gabe mit mir teilt. Und in Chicago wurde eine weitere Vorhersage war: John Morrison – JOHN MORRISON – besiegte Cody Rhodes! Und als nächstes Ziel folgt… Seth Rollins. Seth Rollins, ein Mann der das Gold halten durfte, weil man John Morrison und mich von allem Gold fern halten wollte. Doch die Zeiten haben sich geändert, ein Sturm hat die Verhältnisse wieder gerade gefegt und nun nehmen wir uns Titel, für Titel, für Titel. Einzelnd nehmen wir alles, was diese Show ausmacht und machen es besser! Die C2C wird aMIZing!«

Nun schnappt er sich mit der freien Hand einmal wieder sein Gold von der Schulter und hält es sich vor Augen, ehe er es in Richtung des Titontron hält. Nun hat er eine Ansage für die Menschen im Backstage, die ihn im Augenblick wahrscheinlich gebannt folgen.

THE MIZ: »Das hier ist mehr als nur ein Titel! Das hier ist eine Chance für Euch. Eigentlich stehe ja jetzt die John Cenas hier, die Zack Ryders oder CM Punks und sprechen eine Herausforderung aus, dass irgendein Looser rauskommen und um den Titel kämpfen kann. Ein Mann mit klasse – ein Mann wie The Miz, weiß es besser. Da hinten steckt kein Kaliber, dass diese Möglichkeit ergreifen könnte. Stattdessen besitze ich die Möglichkeit Euch etwas viel besseres anzubieten. HEUTE werdet ihr Zeuge meiner ersten Ausgabe von The Miz Cast – How to be faMIZ! Nachdem mir auch meine wunderschöne Maryse schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bekommt heute ein stolzer Engländer die Möglichkeit etwas Großes zu werden – UNSTERBLICH! Los geht es mit einem Match, wobei der wohl beste Coach natürlich das ganze beobachtet und eine professionelle Analyse tätigen wird. Es ist diese eine Chance, die Chance die einen jeden am Ende von Euch allen hier unterscheiden kann. Also, wer hat den Mut aus seinem Leben etwas Besonderes zu machen?«

Johnny Curtis: "Was für ein Champion?! Er gibt jungen, aufstrebenden Menschen die Chance etwas zu werden."
Byron Saxton: "Ob sich da jemand findet?"

Mit einem leichten Lächeln blickt der Hollywoodstar zu Rampe. Natürlich ist er fest davon überzeugt, dass gerade wahrscheinlich keine sich diese Chance nehmen lässt. Doch als nach einiger Zeit immer noch nichts passiert, ergreift er wieder das Wort.

THE MIZ: »Ich wette..«

Doch in diesem Augenblick passiert tatsächlich etwas..

Es passierte etwas! Tatsächlich! Es flimmert der Titantron hier in London munter vor sich hin. Auf dem Screen nur ein Logo zu sehen, die Aufschrift „Local Hero“, in pastellgelben Tönen. Der ein oder andere bewanderte Fan weiß schon was jetzt kommt, der Screen schaltet auch um, in ein Livebild, das einen Mann skizziert, den man als durchschnittlich britisch beschreinben kann, markantes Grinsen, schwarze Haare und den stoppeligen Bart. – Dieser Mann hat was zu sagen.

???:
Well.. das ist so fucking awesome! Wow! Ich mein da ist c2c zu Gast in England, das heißeste Ding nach Maryse, und dann ist da der frischgebackene Champion! Wow wow wow! Ich hyperventiliere gerade regelrecht. Aber halt stop.. zuerst muss ich mich vorstellen.. du hast bestimmt gewettet, dass sich niemand traut sich zu melden hm? Beobachtet von einem Hollywood Star im beschaulichen und trüben London, dass ist doch zu viel für den eher unterkühlten und zurückhaltenden Inselbewohner denkst du dir bestimmt. Oder, wer ist schon so doof und riskiert es sich vor den AUGEN DES FRISCH GEKRÖNTEN CHAMPIONS DER EASTCOAST, DER EIGENTLICH VON DER WESTCOAST STAMMT, zu blamieren hm? Wer ist schon so doof?

Verdutzt schaut die gesamte Halle auf den Screen, auf dem der Mann genauso verdutzt zurückschaut, sein Gesicht fährt immer näher an die Kamera während er die Hand zum Mund führt, als wolle er etwas flüstern.

???:
Ich sag das nur unter uns und das auch ungern aber… wir.. hier.. haben auch für den Brexit gestimmt – er nickt fast beschämend mit dem Kopf – Wir sind wirklich so doof! Und deswegen, ja, dachte ich mir, ja.. was dachte ich mir.. ich dachte hey.. das ist deine Chance! Also nicht deine, sondern meine! Ich dachte machen wir aus dem Local Hero, einen Not-So-Local Hero! Ja verrückt oder? Einen global Hero! Einen Mann, dessen Name die Leute an der Eastcoast so gerne chanten wie an der Westcoast. Den Leute hier in London chanten, wie in Tokio. Und dann kamst da auch noch du! Und gabst mir die perfekte Vorlage für diesen Moment, mich dem internationalen Publikum zu präsentieren! Was?! Ich kanns gar nicht so recht fassen, ich hab auch keine Rede für diesen großartigen Augenblick vorbereitet und versuch echt jeden klaren Gedanken zu fassen.. wo war ich? Genau wer ich bin!..

Der ein oder andere mag nun schon entnervt in den Himmel schauen, wann denn der gute Mann endlich verrät wer er ist, sich dem Mainstream Publikum öffnet und offenbart wie sein Name lautet. Wenn er auf der großen Bühne Erfolg haben möchte, dann muss er unbedingt lernen, auf den Punkt zu kommen.

???:
So let me introduce myself!..

Genug der Spielchen, denn schlagartig wird er unterbrochen.

THE MIZ: »Vollkommen egal! Du bist niemand! Es interessiert nicht wer du bist. Aber ganz bestimmt - das versichere ich dir - wer du sein wirst! Genau das ist DIE Einstellung die ich suche! Einen hilfesuchenden Engländer, der seine Fehler eingesteht und sich davor drückt sich vorzustellen. Das ist der Punkt - genau da wo du jetzt gerade stehst!« Bevor dieser notdürftige Engländer es noch missversteht, ergänzt er rasch »Metaphorisch gesprochen - nicht wo du jetzt gerade wirklich drauf stehst! Du bist ein Mann ohne Namen, ohne Weg, ohne Hoffnung. Aber du beweist hier die Spontanität eines Schauspielers gepaart mit dem Ehrgeiz sich möglicherweise zu blamieren. Heute ist der Tag an dem ein richtiger Held geboren wird. Man wird dich auf jedem Flecken dieser Erde kennen, du wirst famiz! Denn du hast den größten Mentor auf Erden.«

Mit den positiven Worten über Maryse und auch dem Hollywoodstar, hat er sich natürlich bereits Bonuspunkte gesichert. Doch The Miz hat nun natürlich auch die Verantwortung aus dem Mann hier etwas zu machen, denn sonst blamiert er sich selbst.

»Bevor wir uns allem wichtigen Dingen im Leben widmen, beginnen wir damit, worum es hier geht. Du bekommst die einmalige Chance jetzt DIREKT in diesen Ring hier zu steigen und gegen einen C2C Superstar anzutreten. Du bekommst die Möglichkeit es dir zu bewiesen und vor allem mir zu beweisen, dass du es willst. Nutz diese Chance... Achso ich benötige kurz deinen Namen für das Protokoll. Wer bist du und wo kommst du her? Aber bitte fasse dich kurz...«

The Miz ist bekannt dafür, sich gerne reden zu hören. Dies gilt allerdings nicht für andere Menschen. Schließlich möchte er ja meist im Rampenlicht stehen.

Wenig begeistert schaut er vom Screen aus in den Ring, er, ein Niemand? Welch Unverschämtheit! Auch wenn The Miz noch 3 Stufen über ihm steht, so durfte er sich doch immerhin in England bereits einen Ruf machen, in seiner unnachahmlichen Art möchte er dies jetzt auch mitteilen!

???:
Ohhh.. ohh.. ich liebe es mich vorzustellen! Wirklich! Und das in einer Art und Weise die hat die c2c noch nicht gesehen wirklich! Wobei.. ich muss zugeben, ich habe den Auftritt von Maryse gesehen, als sie plötzlich anfing zu rappen dawg. – Er lässt die Augen kurz nach oben rollen, Grüße gehen raus – That Chick’s really crazy. Aber vergiss das, vergiss deine Frau, ich hab ganz zufälligerweise – Aha! – für diesen total spontanen Augenblick etwas so spontanes vorbereitet, dass zieht dir deine Augenbrauen so, wie deine gegelten Haare! – Here we go!

Verschwiegen grinst er, während sein Kopf langsam aber sicher zum Takt des Instrumentals von „Call me maybe“ nickt.



Byron Saxton: "Carly Rae Jepson wirklich?! Was ist falsch mit dem Typen?"
Renee Young: "Oh! Ich liebe den Song!"
Johnny Curtis: "Deswegen reise ich ungern nach England, die Typen hier sind verrückt."

Auf dem Tron zeichnet sich nun eine kleine Hommage des original Videos des Tracks mit den Köpfen von The Miz und eben jenem der hier so viel Aufwand betreibt ins Video eingefügt, abwechselnd zeigt er sein gewöhnliches Gesicht noch. Denn was folgt ist nicht nur eine Hommage an das Video, nein, auch der Track erhält eine wunderschöne Persiflage. When the Beat drops!

I threw a wish in the well
Don't ask me, I'll never tell
I watched c2c as it fell
And now Miz is in my way


Doppelpunkt Groß O – Sein Blick in die Kamera, während das Video nun zeigt wie er in der Rolle der Carly Rae Jepson das Auto wäscht und dabei The Miz beobachtet, kann man sich nicht ausdenken, passiert aber wirklich. Verrückt. Jedes einzelne Wort singt er selber, zauberhafte Stimme der gute.

I trade my soul for a wish
Pennies and dimes for the Miz!
I wasn't looking for this
But now you're in my way


Mittlerweile macht er sich vom Tron aus auf die Stage, genug der Spielerei, genug des Firlefanz, er hat es gewollt und er hat ihn bekommen, seinen großen Auftritt in London! Es wird Zeit, der Vorhang geht auf und da ist er, leibhaftig mit dem Gelben Jackett. Immer noch so grinsend, wie eben auf der Videowall und vor allem mit einem Mikro, immerhin ist er noch nicht ganz fertig.

Your stare was holdin'
You – Me – Here in London.
Crowd’s stunning, like Steve Austin
Who you think I am, champion?


Das große Finale fehlt noch, mittlerweile setzte er seinen Marsch in den Ring fort, gekonnt schwingt er sich über die Treppe durch die Seile in den Ring, da ist er jetzt, in Front des frischgekrönten Eastcoast Champions, die Halle ist bereit in die Hook mit einzustimmen, die kennt jeder, Ohrwurm des Todes so zu sagen. Mit einem Lächeln realisiert er das und zeitgleich motiviert er die Leute zu klatschen – Showstealer!

Hey, I just met you, and this is crazy
call me local hero, I’m Joe Hendry!
N’ with your support, soon I’m maybe
Known as global hero – Joe Hendry!


Finish – tada! Großer Auftritt und viel Beifall – Joe Hendry is the Name of the Game, und der spendet dem Publikum Beifall, die tatkräftig unterstützt haben. Vielleicht zum Missfallen von The Miz, der eine kurze Vorstellung wollte. Nun – er, Hendry, hat jetzt immer noch die Chance.

Joe Hendry
Ok wow… so habe ich mir das vorgestellt! Das ist echt unglaublich hier zu sein, im Ring mit dir! Pardon! Joe HENDRYYYY mein Name! Jetzt ganz offiziell! Und ganz offiziell jetzt auch willkommen im vielleicht schönsten Land der Welt! In einem Land in der das Wetter viel über die Stimmung aussagt! Und ich! Local Hero hier, bin bereit die Herausforderung anzunehmen! Ja wirklich, doch, es wäre schön Zwei Dinge zu wissen, was ist denn die Belohnung dafür hier zu bestehen? Bekomme ich einen c2c Vertrag? Der feuchte Traum eines jeden Indies? Ein Date mit dir und deiner Freundin? Nur deiner Freundin? Treffen nur wir beide uns und quatschen über Frauen? Und zum zweiten! Noch viel wichtiger, wer ist denn mein Gegner?

Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt und The Miz scheut sich sicherlich nicht davor eben diese zu beantworten.
Der A-Lister hält das Mikro von sich weg und schaut einen Augenblick schweigend durch die Ränge. Auch als Joe Hendry, der hier in England wie ein Megastar gefeierte Mann, seinen Auftritt und seine Vorstellungsrunde beendet hat. Einen kleinen, ruhigen Jungen hat er hier wahrlich nicht vor sich. Auch keinen der sich scheinbar anstecken lässt und auf der unbeliebten Schiene mitfährt. Dennoch muss The Miz, als Mentor der er nun einmal für so viele aufstrebende Menschen ist, ihn zu fassen bekommen.

THE MIZ: »Oscar! Slammy! Dieser Auftritt hat klasse, dieser Auftritt gehört in diese Show! Herzlich Willkommen an meiner Seite, Joe Mizdry! Mit solch Auftritten und dann dem Erfolg, den du mir zu verdanken haben wirst, wirst du wahrscheinlich immer ein Date mit meiner Freundin wollen. Doch trotzdem wirst auch du deine eigene Freundin bekommen. Du wirst es schaffen, dass eine Frau sich für dich interessiert. Mit all meinem Know-how wirst du der nächste Chick Magnet dieser Welt und es wird nicht einmal etwas daran ändern können, dass du aus England stammst - das verspreche ich dir, Joe Mizdry!«

Kurz hält The Miz inne. Ganz anscheinend hat er allerdings etwas mit dem Namen seines Gegenübers durcheinander gewürftelt. Das ist das Problem, wenn man keinen Assistenten hat, der einen korrigieren kann. Daher fährt er erst einmal ahnungslos fort.

THE MIZ: »Mit dem Erfolg heute wirst du viel mehr als einen c2c Vertrag erhalten. Du wirst in meinem Rampenlicht heute den Eindruck erwecken den du verdienst! Als Match hatte ich, mit meinem Einfluss, ein Handicap Match gegen CM Punk... und Zack Ryder arrangiert!«

Das Verhältnis ist schon interessant. Wann Joe spricht, flippt die Kulisse gerade zu aus. Sobald The Miz das Mikro erhebt ist dies ebenfalls der Fall, nur hier auf die negative Art und Weise. Außer die letzte Aussage erstaunt selbst die Zuschauer hier in der Arena. Scheinbar möchte Mike Mizanin seinen Schützling direkt den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

THE MIZ: »..doch jetzt wo ich dich so sehe... Du hast Talent, du hast Wille! Und am wichtigsten, du hast das Selbstbewusstsein, dass man bekommt, wenn ein Mann wie The Miz hinter einem steht. Deshalb gebe ich dir bereits heute, in deinem aller ersten Match die Chance und auch eine viel härtere Herausforderung. Du trittst an gegen... Ezekiel Jackson!«

Eine Demütigung in Richtung zweier Kontrahenten. Natürlich konnte sich The Miz diese Darstellung nicht nehmen lassen. Doch mit Jackson bekommt der Neuling tatsächlich eine große Herausforderung vor die Tür gestellt.

Ezekiel Jackson! Der Name schallt in seinem Ohr wie Gold, ein prestigeträchtiger Gegner! Ein Name der das Business geprägt hat ohne Frage, mit seinem blitzendem Lächeln entgegnet er seinem Mentor schlagartig, dankbar der Chance wegen.

Joe Hendry:
Wow! Ezekiel Jackson! Danke für die Chance, danke, dass du mir die Chance gibst, so gnädig, dass du nicht die schweren Geschütze auffährst. Ein Name der ungefähr so bekannt ist, wie meiner, großartig, puhh..

Überheblich wischt er sich den Schweiß von der Stirn und wendet sich erneut der Stage zu. Sehnsüchtig seinen Gegner erblicken wollend und endlich das erste Mal Minuten für die c2c zu bestreiten. Here I am!

Joe Hendry:
So.. here we go now! Feuer frei!

The Miz schleicht so langsam aus dem Ring und wohnt dem Geschehen bei..

Renee Young: "Sympathisch! Und die Crowd hat er auf seiner Seite!"

Byron Saxton: "Na hoffentlich wird er nicht bei lebendigem Leib gefressen.."

Johnny Curtis: "Go Zeke Go!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Ezekiel Jackson vs. Joe Hendry

[Bild: zekeewq42.png]
Writer: Joe Hendry



Jubel begrüßt Ezekiel, als er die Stage betritt und sich nach kurzem Posieren auf dem Weg zum Ring macht.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Guyana... weighing in at 285 pounds.. EZEKIEL JACKSON"

Am Ring angekommen springt Jackson auf das Apron, steigt in den Ring und lässt sich auch dort von den Fans feiern, während er seine Muskelberge präsentiert.

Es ist angerichtet! Riese gegen Maus! David gegen Goliath! Die Vorzeichen stehen gut, dass Big Zeke den Local Hero aus Großbritannien einfach wegsquasht. Doch nicht mit Hendry! Auf geht’s!

DING DING DING

Vor den Augen seines „Coaches“ will er den Lock Up ansetzen gegen Jackson, der die Aktion mit einem Big Boot so locker wegsteckt und den windigen Hometown Burschen wegdrückt, als würde er sein Leben lang nichts anderes tun. Er lässt gekonnt die Muskeln spielen, was der Crowd sauer aufstößt. Buhrufe quittieren das Schauspiel des Riesen, der nichts weiter als ein müdes Lächeln dafür übrig hat und nach einem wuchtigen Sprint ins Seil einen heftigen Elbow Drop auspackt, der die Halle zum beben bringt, irgendwo schlagen die Seismografen aus, man ist sich sicher. Der Ref erkundet sich kurz nach dem Gemütszustand des Neuankömmlings in c2c, ein einfaches „I’m okay“ reicht ihm und es geht weiter, womit? Yau! Ein weiterer Elbow Drop schlägt auf ihn ein, die Luft bleibt weg, die Kraft schwindet, proportional dazu schwinden seine Siegchancen.

Byron Saxton: "Wie hieß er noch? Hendry? Der Junge muss ordentlich einstecken!"
Renee Young: "Der Arme tut mir so leid, wie er da zugerichtet wird.."
Johnny Curtis: "Wie sagt man noch? Willkommen in der c2c!"

Jackson setzt den Pinfall an, selbstbewusst wie ein Star in c2c nur sein kann, und der Referee folgt dem gehorsam. ONE.. TWO.. KICKOUT! Wie kann er sich das wagen? An den Haaren zieht er ihn in die Luft, ja fast zu schwungvoll, als sich sein ganzer Körper von der Matte entfernt. Schwankend erblickt er den Riesen, der ihm am Schopf gepackt hat, und versucht sich zu winden. Abwechselnd, Links, Rechts, landet er Treffer im Magenbereich von Big Zeke, der die Treffer zwar bemerkt und kurz zuckt, aber nicht weiter getroffen ist von den Aktionen des Mannes, der definitiv besser ist als Damien Sandow! Ein Schubs, ab ins Seil. Mit vollster Dynamik kehrt der Mann von den Inseln zurück zu seinem heutigen Nemesis, versucht den flying Shoulder Tackle, doch der Angriff verpufft einfach an den Schultern des großen Mannes aus Guyana. Wie ein Floh springt er durch den Ring, nach dem Schulterangriff, in der Ringecke hat er einen Moment Zeit zu überlegen. Hockend erblickt er seinen Gegner, der aus dem nichts auf ihn lossprintet, Sekunden bleiben dem Briten für die Reaktion und was macht er? Genau erst einmal davon rollen! Das Momentum könnte hier wechseln, als Big Zeke wuchtig gegen den Turnbuckle knallt. Wieder prasseln Schläge auf den Guyaner ein, wieder abwechselnd, Links, Rechts, Backchops auf die stählernde Brust! – WOO! – Raunt es durch die Halle und dazu gekonnte European Uppercuts. Fanherz was willst du mehr?

Byron Saxton: "Wow ich bin begeistert!"
Renee Young: "Hört auf das Publikum, sie haben den Kerl jetzt schon ins Herz geschlossen!"
Johnny Curtis: "Vielleicht hat Big Zeke ihn auch unterschätzt?"

Vielleicht! Das Publikum in jedem Fall besingt den Newcomer – Joe Hendry – Local Hero – in der beliebten Variante des Yaya – Kolo – Toure Songs, bekannt von hiesigen Ereignissen wie der Darts Tour, ein Bild für die Götter. Getrieben von der Halle besteigt Hendry den Buckle, ein kleiner Schritt für die Menschheit, doch ein ganz großer für ihn selbst. Er heizt die Halle regelrecht an weiterzumachen, immer wieder gestikuliert er mit den Armen, als er zulangt. ONE – TWO – THREE – FOUR – FIVE – Der Referee greift ein um ihn daran zu hindern weiterzumachen und zählt ihn zeitgleich selbst an, der Local Hero jedoch merkt an, dass er durch die lautgewordene Halle leider kein Wort mehr zu verstehen weiß. – SIX – SEVEN – EIGHT – NINE..! Ins Momentum eintauchen, den magischen Moment genießen und dann noch einmal zulangen das wärs! Ausgeträumt! Ein Double Handed Chokeslam wirbelt ihn wieder durch den Ring! Total benommen stolpert er in den Ansatz des TORTURE RACKS! Übergerollt! ROLLUP! 1! 2! 3!!!

Here is your winner by pinfall: JOE HENDRYYY!

[Bild: 1u5q36.jpg]

Renee Young: "Joe Hendry stiehlt dem Muskelmann den Sieg!"

Byron Saxton: "Er stiehlt ihm den Zeke!"

Johnny Curtis: "Halt die Klappe Saxton. Herzlichen Glückwunsch an Joe Hendry - gelungenes Debut!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten Backstage in eine halb abgedunkelte Kabine. Man sieht nur leere Spinde, ein paar etwas ältere Bänke davor. In dem Teil der großen Umkleidekabine, in dem kein Licht brennt, sieht man eine Tasche und ein einfache Straßenkleidung, angeschienen vom flackernden Neonröhren im vorderen Teil. Ganz hinten dringt noch Licht aus einem Durchgang. Der Kameramann wagt sich weiter in den Raum hinein, durch die Tür, wo weitere flackernde Neonröhren einen großen Raum voller weißer Fliesen, das Bad der Umkleide. Vor einem der Spiegel steht jemand, bei näherem Herankommen erkennt man den selbsternannten Champion der Fans, Johnny Gargano. Die Hände auf das Waschbecken gestützt betrachtet er sich selbst im Spiegel, als würde irgendetwas nicht mit ihm stimmen, als wäre etwas verkehrt, bevor er sich herunterbeugt und mit etwas Wasser das Gesicht befeuchtet.

Johnny Wrestling: „Hallo, Johnny!“

Johnny Gargano: „Verdammte Scheiße, krieg ich jetzt Wahnvorstellungen?“

Als Johnny Gargano sich wieder erhebt, sein Gesicht wieder im Spiegel erscheint, sieht es für den einfachen Fan aus wie eine ganz normale Szenerie. Ein Mann, der sich das Gesicht befeuchtet hat und wieder in den Spiegel schaut. Was bei vielen Fans in der Halle jedoch zu Stirnrunzeln führt ist die Tatsache, das Gargano anfängt, mit jemandem zu reden. Nur mit wem?

Johnny Wrestling: „Nein, es ist alles in Ordnung, Johnny! Wobei...eigentlich ist gar nichts in Ordnung!“

Johnny Gargano: „Wovon zum Teufel sprichst du? Schau dir die letzten Wochen doch einmal an. Die Fans lieben mich, nein, sie vergöttern mich. Ich bin ihr Champion. Ihr Vorbild. Ein Teil von ihnen. Und sie sind ein Teil von mir. Egal gegen wen ich die letzten Wochen angetreten bin, ich habe immer gewonnen. Ich habe mir diesen Titelgürtel hier selber geschenkt, weil ich weiß, das ich ihn verdiene, und zwar nur ich, kein anderer. Wer braucht den schon einen Titel wie den Westcoast-Titel. Oder den Eastcoast Title. Oder den World Title. Wozu braucht man irgendeinen dieser Titel, wenn man Champion von Gnaden der Fans ist? Ich biete ihnen jedes Mal, wenn ich zwischen diese Seile trete das, was sie verdienen, das was sie brauchen, was sie sehen wollen. Und das ist einzigartiges, hochklassiges Wrestling. Und du behauptest, es würde etwas nicht stimmen? Nichts würde stimmen? Dann sag mir doch, was nicht stimmt!“

Immer mehr Fans schauen verwirrt drein, während Johnny Gargano tatsächlich mit seinem Spiegelbild zu unterhalten scheint? Hat er tatsächlich den Verstand verloren? Hat er Wahnvorstellungen? Was ist mit dem Liebling der Fans nicht in Ordnung? Jedes Mal, wenn er im Ring stand, hat er gewonnen, auf jeden Fall die Herzen der Fans, es läuft riesig bei ihm, zudem scheint er auch unter seinen Kolleginnen jemanden gefunden zu haben, der ihn anhimmelt und ihn unterstützt, wo es nur geht.

Johnny Wrestling: „Und genau da ist das Problem, Johnny. Was du siehst sind Siege. Was ich sehe waren einfache, schwache Gegner. Was du siehst sind Fans, die dir zujubeln, dich anhimmeln. Was ich sehe ist eine schwache Masse, von der du dich einnehmen, umschließen lässt. Du selbst siehst in dir den Champion der Fans, doch es bedeutet nichts, Champion einer Masse schwacher Leute zu sein. Natürlich jubeln sie dir zu. Natürlich himmeln sie dich an. Natürlich sehen sie in dir dein Vorbild. Weil sie in dir etwas sehen, was sie nie sein werden. Sie sind der Schwamm, der deinen Schweiß, dein Blut, deine Tränen aufsaugt. Aber weißt du, wenn sie das alles aufsaugen, wenn sie dies alles in sich aufnehmen, wo bleibt dann der Schweiß, das Blut, die Tränen für den wirklichen Erfolg? Du gibst gerade deine Karriere, dein Können her, nur um zu ihnen zu gehören, ihnen ebenbürtig zu sein. Sie saugen dich aus, alles saugen sie aus dir heraus, und irgendwann bist du auf ihrer Stufe angekommen. Weißt du, was du dann bist? Dann bist du nicht mehr Johnny Wrestling. Du bist nicht einmal mehr Johnny Gargano. Das war es dann mit dem „Whole Shebang“. Mit dem „All-Heart“. Dann gehörst zu denen, die sich am Fast Food so fett gefressen haben, das sie mit einem Scooter hier herein rollen müssen, nur um zuzuschauen, wie Leute, denen sie nie ebenbürtig sein werden, sich diesem Sport hier hingeben und das beste für ihre Karriere und ihr Ego machen. Und das ist an der Spitze stehen!“

Johnny Gargano: „Du willst also sagen, das ich nicht an der Spitze stehe?? Das mir all diese Fans, die mir zujubeln, die mich vergöttern, die mich als einen von ihnen sehen, nur die Kraft rauben? Das ich alles, was ich benötige, um wirklich an der Spitze zu stehen, diesen Fans schenke und selber vollkommen kraftlos zurückbleibe? Ich ruiniere also meine Karriere? Ich sage es dir noch ein Mal, und es wird das letzte Mal sein. Ich bin Johnny Gargano. Das „All-Heart“. „The Whole Shebang!“ ICH bin der Champion der Fans, nicht der Champ, der dem Oberhaupt dieser Company am besten den Hintern leckt, ich bin Champion der Fans, den Champion, den sie brauchen, den sie sehen wollen, den sie vollkommen unterstützen! Und heute Abend bin ich der Champion, der diesem Fakten-Heini zeigt, wo er hingehört. Und zwar in den Opener!“

Gargano schnappt sich seinen Titel, den er neben sich abgelegt hatte, nur um den Raum durch die andere Tür zu verlassen, diese seltsame und gar gruselige Szenerie hinter sich lassend. Das Licht flackert noch einmal, auf einmal schlägt die Tür zur Umkleidekabine auf und ein scharfer, kühler Wind weht hinein, ein Flüstern mit sich tragend. Schnell macht der Kameramann, der die ganze Szenerie beobachtet hat, aus dem Staub, durch die offene Tür zurück in eine Gegend der Halle, in der wesentlich größeres Treiben herrscht. Noch immer läuft ihm ein Schauer über den Rücken, denn nicht nur Kälte war mit diesem Luftzug durch seine Knochen gezogen, sondern auch ein ungutes Gefühl. Und ein leises, wahnsinniges Lachen.

Johnny Wrestling: „Dann muss ich mich wohl anders zur Vernunft bringen...!“

Renee Young: "Jemand sollte Johnny unbedingt helfen bevor.."

Byron Saxton: "Bevor es zu spät ist?"

Johnny Curtis: "Naja.. vielleicht bekommt dann ein anderer Johnny mehr Aufmerksamkeit.. hust.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es gibt eine Schalte in den Backstage Bereich und die Zuschauer sehen einen breiten Korridor, von dem an beiden Seiten mehrere Türen abgehen. Hier befinden sich die Lockerrooms der Superstars & Diven des c2c, deren Namen auf kleinen Schildern stehen, die an den Türen angebracht sind. Während an den Meisten zwei, teilweise sogar drei Schilder befestigt sind, gibt es einige wenige Räume, die nur einen einzelnen Superstar beherbergen. Die Kamera geht an mehreren Türen vorbei, bleibt aber plötzlich stehen, als sich in einigen Metern Entfernung eine Tür öffnet und eine wohlbekannte weibliche Gestalt aus dem Raum dahinter kommt.

Britani Knight: "Oh come on, Mum, give me a damn break, will you?!"

Mum? Genervt verdreht Britani die Augen, seufzt laut und nachdem sie sich in die Richtung dreht, aus die sie gekommen ist, blickt sie zornig in ihren Locker. Die Kamera ist noch entfernt, so dass man nur die Engländerin, aber nicht die Person sehen kann, zu der sie gesprochen hat, auch wenn offensichtlich sein sollte, um wen es sich handelt. Sie wird wohl nur einen Menschen "Mum" nennen. Die Anti-Diva schüttelt energisch den Kopf, stemmt die Hände in ihre Hüften und eigentlich fehlt es nur noch, dass sie bockig auf den Boden stampft.

Britani Knight: "Ich habe Dir jetzt schon tausend Mal gesagt, dass ich den Kerl gruselig finde und außerdem ist er mal überhaupt nicht mein Typ!"

Schnaubend wendet sich Brit wieder von der Tür ab und entfernt sich von ihrem Locker, direkt auf den Kameramann zu. Kurz darauf kommt eine weitere Frau aus dem Raum geschossen, bei der es sich unverkennbar um die Mutter der Miss Hell in Boots handelt. Saraya Knight eilt ihrer Tochter hinterher, überholt sie und versperrt ihr den Weg, so dass Britani nicht weiterkommt. Mit einigen geübten Handgriffen bringt Mama Knight ihre feuerrot gefärbten Haare wieder in Ordnung und vorwurfsvoll sieht sie die junge Engländerin an.

Saraya Knight: "Ja Schätzchen, ich kenne Deinen Typ sehr gut, aber vielleicht solltest Du dem Neuen mal eine Chance geben. Es mag sein, das Cody momentan etwas neben der Spur zu sein scheint, aber letzte Woche wollte er Dir wohl wirklich nur helfen. Du sollst ihn ja nicht heiraten, sondern Dir noch den einen oder anderen Tipp geben lassen, da Du Dir von Deiner Mutter in der Hinsicht ja nichts mehr sagen lässt."

Die Enttäuschung in der Stimme ihrer Mutter versetzt Britani schon einen leichten Stich ins Herz, doch trotzdem reckt sie ihr Kinn trotzig nach vorne und schüttelt erneut den Kopf. Sich von Cody Rhodes Tipps geben lassen? Ja klar, so weit kommt das noch. Die Brünette blickt Saraya noch einige Momente beleidigt an, bevor ihre Gesichtszüge etwas sanfter werden und sie ihrer Ma eine Hand auf die Schulter legt.

Britani Knight: "Ich lasse mir viel von Dir sagen und ich schätze Deine Ratschläge, aber hier bist Du voll daneben. Ja, ich konnte letzte Woche gewinnen und es kann sogar sein, dass die Worte von Cody ein wenig dabei geholfen haben. Aber das bedeutet nicht, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und jedes Wort aus seinem Mund pures Gold ist, sondern oft auch genug Schlamm dabei ist. Ich wi..."

???:
"Das ist aber nicht besonders nett, Britani!"

Eine leise, heisere Stimme unterbricht die Anti-Diva, die sich sichtlich erschrocken umdreht und als der Kameramann ihr das gleichtut, blickt man in das blasse Antlitz des Clown Prince. In seinem gewohnt maßgeschneiderten Anzug steht Cody Rhodes einige Schritte von den beiden Engländerin entfernt und seine müde wirkenden, blutunterlaufenen Augen sind auf Britani gerichtet. Überhaupt macht der 2nd Generation Superstar einen schlechten Eindruck, denn sein Hemd hängt ihm über der Hose und auch sein Jackett scheint er nur schnell überworfen zu haben. Es sitzt nicht richtig, der teure Stoff wirft Falten, wirkt zerknautscht und an einigen Stellen am Kragen sind dunkle Flecken zu erkennen. Die Haare des American Nightmare zind zerzaust, stehen in alle Richtungen ab und er sieht aus, als könne er dringend eine heiße Dusche gebrauchen. Mit schlurfenden Schritten geht er auf die Anti-Diva zu, bleibt im angemessenen Abstand vor ihr stehen, aber nahe genug, um eine gewisse Bedrohlichkeit auszustrahlen.

Cody Rhodes:
"Auch wenn ich Dir gruselig erscheine und die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe, so habe ich doch Gefühle, die Du wirklich verletzt hättest. Würde es mich interessieren, was Du von mir denkst, meine kleine, dornige englische Rose."

Obwohl seine Stimme leise klingt, zeitweise sogar wegzubrechen droht, ist die Kälte darin nicht zu überhören und auch die emotionslosen Augen des Clown Prince spiegeln diese Kälte wider. Doch nur kurz, denn auf einmal ist Traurigkeit darin zu erkennen und schnell wendet Cody seinen Blick ab. Langsam schüttelt er den Kopf, wobei sein Gesicht wirkt, als würde alleine das ihm Schmerzen verursachen. Ist er verletzt oder versucht Rhodes sich hier als dramatischer Theaterschauspieler?

Cody Rhodes:
"Deine Mutter hat Recht, weißt Du?! Ich wollte Dir wirklich nur helfen, denn im Gegensatz zu vielen Anderen sehe ich das Potential, das in Dir schlummert. Doch Dein noch immer jugendlicher Leichtsinn lässt Dich das nicht sehen, denn Du glaubst, das Du Alles alleine schaffen kannst. Du bist Britani Knight, die Anti-Diva, ewige Rebellin und Teil einer neuen Generation von starken Frauen! Wozu solltest Du Hilfe brauchen und wäre sie anzunehmen nicht eine Schwäche? Oh, armes Kind, glaubst so viel zu wissen und weißt dabei so wenig."

Erneut schüttelt Cody enttäuscht den Kopf und seine hängenden Schultern unterstreichen den traurigen Anblick, den er bietet. In seinen Augen ist jedoch ein Funkeln zu sehen, als er Britani fast schon herausfordernd ansieht und einen Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln nach oben zieht.

Nachdem sie sich vom Schock erholt hat, den sie erlitt, als plötzlich die Stimme des Clown Prince ertönte, blickt Britani diesen mit Verwunderung an. Dann kurz Nachdenklichkeit und schließlich Wut, während sie ihm zuhört. Was bildet sich dieser Freak eigentlich ein? Sich erst so heranschleichen, sie halb zu Tode zu erschrecken und dann auch noch beleidigend werden? Wäre ihre Mutter nicht hier, würde sie ihm wahrscheinlich an den Hals springen und das nicht im guten Sinn. Sie starrt Rhodes förmlich an, als wolle sie ihn mit ihren Blick erdolchen, doch dann schnaubt sie verächtlich und sieht zu Saraya, die den Mann noch immer überrascht anstarrt. Wieder reckt die junge Engländerin ihr Kinn nach vorne, als sie sich Cody zuwendet und einen Schritt auf ihn zugeht.

Britani Knight: "Hm ich weiß also wenig, ja? Lass uns mal sehen, was ich weiß. Ich weiß, dass Du mir tierisch auf die Nerven gehst und das Du echt scheiße aussiehst, mate. Außerdem weiß ich, das meine Angelegenheiten Dich einen feuchten Dreck zu interessieren haben! Was versprichst Du Dir überhaupt davon? Willst Du mir wirklich helfen, oder hast Du einfach keinen Bock mehr, Eden die ganze Zeit hinterherzulaufen? Vergiss es, Cody! Wird nichts draus, denn wie Du sicherlich mitbekommen hast, da Du uns schon belauscht hast: nicht mein Typ!"

Das sollte auch bei ihm angekommen sein und wenn nicht; sein Pech. Miss Hell in Boots blickt Cody noch einige Sekunden entschlossen an, bevor sie sich Saraya zuwendet und diese ansieht, als wolle sie sagen: 'Hab ich es Dir nicht gesagt? Totally nuts!' Ihre Ma erwidert den Blick, sieht Rhodes dann mitleidig an, bevor sie sich mit fragenden Blick wieder ihrer Tochter zu wendet.

Saraya Knight: "Musste das sein, Kleine? Siehst Du nicht, dass Cody offensichtlich Probleme hat und so..."

Britani Knight: "Natürlich hat er Probleme, Mum, darum geht es doch!"

Laut fährt Britani ihre Ma über den Mund, blickt diese fast schon verzweifelt an, bevor sie sich kurz dem Clown Prince zuwendet, nur um sofort wieder wegzusehen. Ungläubig schüttelt sie den Kopf, seufzt leise und wieder werden ihre Gesichtszüge sanfter, als sie Saraya ansieht.

Britani Knight: "Schwerwiegende Probleme sogar. Die sollte Cody erst einmal auf die Reihe bekommen, bevor er sich als Super-Mentor bewerben will. Ich habe meine eigenen Probleme, denn ich muss da gleich rausgehen und gegen ein Mädchen antreten, der ich noch nie gegenübergestanden habe. Das Problem an der Sache ist, das ich gewinnen muss! Ich muss beweisen, dass meine vergangenen Niederlagen mich nicht mehr beeinflussen und das ich wieder auf dem richtigen Weg bin. Vor Allem muss ich Sasha zeigen, dass sie sich mal auf ihrem schicken Gold nicht so lange ausruhen soll, denn ich habe vor, mir den schicken Gürtel bald selber umzuschnallen. Passt zu meinem Outfit, würde ich sagen und deswegen, meine liebe Mutter, kann ich mich nicht auch noch mit Krusty herumschlagen. Okay?!"

Sie nickt entschlossen, blickt Saraya noch einen Moment an, bevor sie sich abwendet und auch Cody muss sich dem stechenden Blick der Britin aussetzen lassen. Schließlich atmet Britani tief durch, geht an Rhodes vorbei und geht weiter, bis sie durch eine Tür verschwindet, die in den großen Backstage Bereich führt.

Der Clown Prince rührt sich nicht. während er den Worten der Engländerin lauscht, die kein wirklich gutes Haar an ihn lässt, was ihn im Moment jedoch nicht zu kümmern scheint. Ausdruckslos ist sein Gesicht, während er den Blick auf den Boden gerichtet hält und fast wie in Zeitlupe dreht er sich nun ebenfalls um. Offenbar hat er vergessen, dass die Mutter der zickigen Britin noch immer im Korridor steht, oder es ist ihm einfach egal. Langsam entfernt er sich von der Kamera, schlurft den langen Gang entlang und verschwindet ebenfalls hinter einer Tür, woraufhin zurück in die Arena geschaltet wird.

Renee Young: "Da haben sich aber zwei gefunden"

Byron Saxton: "Ich finde, dass die beiden sehr gut zusammenpassen, auch wenn Britani es noch nicht einsieht."

Johnny Curtis: "Und ich finde, Britani passt besser zu mir."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Lockerrooms, der Rückzugsort für jeden Athleten, um sich dort in Ruhe auf das Match vorzubereiten oder auch vielleicht einfach nur das Geschehen über einen Monitor zu verfolgen, wenn man mal kein eigenes Match hat. In einen eben jenen schaltet die Kamera zu diesen Zeitpunkt und fängt Liv Morgan mitsamt Hund ein wie diese Eintritt. Die Umhängetasche die über ihrer Schulter hängt wird kurzerhand auf die hölzerne Bank geschmissen, eher auch sie sich neben ihrer Tasche nieder lässt. Da sie immer noch in ihrer normalen Kleidung steckt, liegt es wohl mehr als nahe das Liv sich wohl umziehen und auf ihr Match vorbereiten will. Hat sie nach langem mal wieder eins und darauf freut sich die Blondine auch schon. Ist sie heiß drauf in diesen Ring zu steigen und es allen zu zeigen und einen tollen Kampf abzuliefern. Egal ob Sieg oder Niederlage, dass war Liv heute nicht wichtig. Heute geht es ihr alleine um den Spaß und auch beim Office vielleicht Eindruck zu schinden. Sicherlich wäre ein Sieg da von Vorteil, aber wenn es eben nicht so ist dann ist es so. Nachdenklich kramt Liv in ihrer Tasche herum. Sucht ihre In-Ring Gear um sich angemessen für ihr Match auch zu kleiden. Ihr Hund liegt ihr dabei treu zu Füßen. Mit einmal kneift die Blondine ihr Gesicht verwirrt zusammen. Fühlt ihre Hand scheinbar etwas komisches in ihrer Tasche. Etwas was sie zuvor nicht in dieser gespürt oder auch nur hineingepackt hat. Mit einem nachdenklichen Blick zieht Liv das Objekt der Verwirrung hervor. Zum Vorschein kommt eine recht kleine aber feine Schachtel. Gefüllt mit leckeren Pralinen. Etwas über das sich jede Frau doch freuen müsste oder? Doch nicht Liv in diesem Moment. Verwirrt blickt der Jerz Gangster auf die Packung. Kann sie sich einfach nicht erschließen von wem das sein könnte oder wie es da hinkommt. Doch ziert diese Packung ein kleiner Zettel, vielleicht gibt der ja Aufschluss.

Liv Morgan: ,,Für meine Angebete kleine zarte Rose."

Nun steht noch mehr Verwirrung in ihrem Gesicht geschrieben nachdem sie dies laut vorgelesen hat. Hat sie Ahnung wer ihr das hinein geschmuggelt haben könnte in ihrer Tasche. Doch allein diese Vorstellung ist schon gruselig für die junge Frau. Nachdenklich starrt sie auf Zettel und Verpackung, während sich ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch ausbreitet. Damit fadet die Kamera auch aus.

Renee Young: "So viele mysteriöse Botschaften heute Abend.."

Byron Saxton: "Nicht umsonst gab es hier im Mittelalter so viele Hexen!"

Johnny Curtis: "Also Byron.. langsam reicht es!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Earlier..

Die Kamera blendet ein Haus ein. Man sieht, dass das Haus voller Leute. Das Haus ist in einem sehr teuren Weiß gehalten, es ist schon fast ein Villa, gar ein Palast. Nur stellt sich die Frage: Wer kann sich solch ein Anwesen überhaupt leisten? Spätestens dann, als man eine riesige Ansammlung von Hybridfahrezugen sieht, weiß man, dass das hier der nur dem Shaman of Sexy persönlich, John Morrison gehören kann. Der riesige Pool und die Statuen, die seinen Garten verzieren verdeutlichen nochmal, dass es sich um eine Hollywoodpersönlichkeit handelt. Der Adonis of Adore will der Welt zeigen, wie reich er ist und zu welcher Schicht er gehört. Je teurer desto besser. Je glamouröser und je pompöser, desto besser sieht es aus. Wenn man die Autos der Leute ansieht, die fast alle samt auf seine Parkfläche passen sieht man erst, wie groß das Ausmaß dieses Grundstücks ist. Es sind über 200 Gäste hier und vom Porsche über den Ferrari über den Bentley ist alles dabei. Also ein Party für Leute, die irgendwie den selben Status des zukünftigen World Champs haben. Mehrere LKWs fahren gerade weg, anscheinend wurden gerade riesige Mengen Champagner geliefert. Für die Gäste nur das aller Beste! Diese Party hier, auch wenn es so aussieht, ist nicht dem Shaman of Sexy gewidmet und der Tatsache, dass er so super erfolgreich und so super reich ist, sondern eher seinem Partner, Mike Mizanin der nun bereits Champion ist und die ganze Ostküste sein Eigen nennen kann. So ein Sieg muss gefeiert werden und wenn jemand reich ist, erfolgreich in Hollywood ist und erfolgreich im Sport ist, das ist immer was ganz Besonderes und nicht viele schaffen das. Es ist jedoch ein guter Ansatz, wenn man all seine Stunts selber macht, so wie Miz und Morrison. Die Kamera steht vor verschlossenen Toren. Riesige Tore, kaum eine Möglichkeit über diese hinüberzuklettern. Wer es versucht läuft Gefahr, sich seine Kronjuwelen aufzuspießen. Riesige Wasserspeier sitzen auf den Toren und starren herab, was allen, die es auch nur versuchen sollten einzubrechen, sofort auf andere Gedanken bringt. Wenn es jemandem gelingt, dann sind die beiden Rottweiler des Shaman of Sexy zur Stelle um dem Eindringling eine Lektion zu erteilen. Der Kameramann steht da, bestellt aber nicht abgeholt. Von Weitem sieht man aber eine Silhouette, die sich auf ihn zubewegt. Was wäre so eine Party ohne Publicity? Genau, nutzlos! Rasch ist der Shaman of Sexy am Tor, dabei begleitet von seinen Rottweilern. Die Tore werden vom Prophet of Pure geöffnet und das Kamerateam darf hineintreten. Dabei sind sie immer im Blick der beiden Rottweiler.

JoMo:
,,Keine Angst! Solange ihr ruhig bleibt, tun Luke und Duke euch nichts! Psst, kommt herein, ihr verpasst sonst noch alles! Folgt mir in den Palace of Wisdom und versucht den wichtigen Leuten nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken, sonst lernt ihr Luke und Duke kennen!''

Wortlos dreht er sich um und geht in Richtung seines Palastes. Dabei sind seine Hunde immer treu an seiner Seite und halten sogar synchron mit ihm Schritt. Die Hunde wurden perfekt trainiert, dressiert und auf ihn abgestimmt. Es ist so, als würden die Hunde wissen, was ihr Herrechen für eine Macht und einen Einfluss hat und selbst die Hunde niemals wagen würden, sich ihm zu widersetzen. Schön wäre es, wenn manche Leute genauso intelligent wären wie seine Hunde. Je näher das Kamerateam dem Haus kommt, desto deutlicher wird sichtbar, wer da überhaupt alles anwesend ist. Jeder Star, der irgendwas von sich hält, ist hier. Paris Hilton, Jennifer Lawrence, Johnny Depp, Brad Pitt, Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, alle sind sie hier und das ist nur ein kleiner Teil von allen Stars. Rasch grinst auch Will Smith in die Kamera. An der Tür hängt ein Schild, mit Katie Perry, dabei ist ihr Gesicht durchgestrichen. Auch ein Schild von Lady Gaga und auch J-Lo ist hier nicht mehr erwünscht. Was der Grund ist, bleibt wohl dem Shaman of Sexy überlassen. Als das Team dann drin ist, greift sich der Shaman of Sexy ein Mikrofon und kündigt den Mann an, dem diese riesige Party hier gebührt.

JoMo:
,,Ladies and gentlemen: Bitte begrüßen Sie den Mann, der für immer Champion bleiben wird und den Mann, der ein wertvolles Mitglied unserer elitären Gesellschaft ist und der Bruder ist, den ich niemals hatte! Der Eastcoast Champion! Mike The Miz Mizanin!''

Die Kamera richtet sich auf eine riesige, vergoldete Treppe, die in die oberen Bereiche des Palace of Wisdom führt. All Aufmerksamkeit richtet sich auf diese Treppe und alle warten sehnsüchtig ihren Champion ab. Und dann kommt der Mann, der soeben mit einer weißen Limousine auf die Anlage gefahren wurde. Gekleidet in einem unbezahlbaren, roten Anzug. An jeder Seite hat sich eine Schönheit eingeharkt - zwei glückliche Frauen, in kurzen Kleidern, die die Ehre haben den neuen Champion begleiten zu dürfen - keine Maryse. Ob diese Frauen hier nur von der Wahrheit ablenken sollen oder ob die Wahrheit viel komplizierter ist?! Das spielt heute Abend offenbar keine Rolle, denn The Miz grinst und zeigt sich leicht gerührt von all dem Aufwand, den sein Partner hier auf sich gebracht hat - oder den sein Partner hat aufbringen lassen. Auch die unzähligen Gäste sind natürlich nicht selbstverständlich - außer man heißt John Morrison oder The Miz. Nach vielen Stufen, erklimpt der Champ endlich die Spitze - wie passend. Das Gold, sein Gold hängt dabei über seiner rechten Schulter. Der einzige Mensch, der sein Gold halten darf, scheint Maryse zu sein. Das Vertrauen schenkt er den beiden Models nicht.

THE MIZ: »Danke.. danke, vielen Dank! Danke für diese wunderbaren Worte und an alle, die heute wegen mir hier sind.«

In diesem Augenblick zieht eine Kellnerin mit einem Tablett voller Champagner-Gläser an dem Chick Magnet vorbei. Natürlich nutzt er die Gunst der Stunde und greift sich prompt eins.

THE MIZ: ».. und natürlich wegen den ganzen kostenlosen Getränken!«

Das Grinsen weicht ihm nicht aus dem Gesicht. Für diesen Augenblick hat er hin gearbeitet und er ist kein Mann, der ruhig in seinem Kämmerchen feiert. NEIN, er braucht die Aufmerksamkeit der ganzen Welt. Dafür lebt er, dafür atmet er. Für Augenblicke wie diesen. Diese treiben ihn an und machen ihn so verdammt erfolgreich.

THE MIZ: »In unserer Welt reicht Glück nicht. In unserer Welt reicht nicht einmal Wille. In unserer Welt muss man einfach alles richtig machen und aus jedem Augenblick eine Chance machen. So wie John und ich es getan haben. Wir wollten diese Herausforderung bei der c2c und haben uns im Namen von Hollywood etabliert. Wir wollten beweisen, dass wir nicht nur schauspielern und gut aussehen können! Nein, wir können Orte in einen Palast wandeln. Wir erhöhen keine Einschaltquoten, wir sind Einschaltquoten! Und dieses Gold beweist, dass Hollywood über allem steht..« dabei blickt er auf seinen Gürtel, welchen er kurz in die Luft hält und bezieht die Anspielung wohl vor allem auf 'Eastcoast' »und genau so wird es John Morrison sein - welcher all das hier heute Abend möglich gemacht hat - der als nächstes Gold um die Hüften schnallen wird, das große Gold! Und deshalb ein großes DANKE an dich, mein Freund! Nicht nur für diesen Abend im wunderschönen Palast of Wisdom, sondern auch dafür, dass du ebenfalls Teil des erfolgreichsten Teams der c2c bist! Früher hat man aufgesehen zu Personen wie Hulk Hogan... Andre the Giant... The Rock...Trish Stratus... Steve Austin... Eddie Guerrero... und heute... Heute schaut die Wrestlingwelt zu Stars auf wie.. John Morrison... Nikki Bella... The Miz! Auf uns! Salut!

.. mit dem letzten Wort hält er sein Glas in die Luft, was ihm viele Gäste gleich machen. Die lange Rede wäre somit beendet, welche natürlich ganz im Stile des Hollywoodstars war. Nickend stimmt der Shaman of Sexy seinem Partner zu. Es ist seine Nacht, er feiert hier heute seinen Sieg. Wahre Worte, wie der Adonis of Adore findet. Kurz darauf hebt er dann etwas seine Hände an und fängt damit an, in die Hände zu klatschen. Nach und nach wird das gesamte Publikum angesteckt und ein Applaus ist zu vernehmen, wie man das sonst nach einer Konzert kennt. Die Leute klatschen alles für Mike. Es wäre nichts Besonderes, wenn es normale Leute wären, die klatschen. Die Leute hier sind jedoch alles andere Als normal. Die Leute hier zählen zur absoluten Elite in ganz Hollywood und hier, jetzt in diesem Moment, liegt dem besten Partner der Welt die gesamte Welt zu Füßen. Er befindet sich auf der vergoldeten Treppe, wie ein König, der zu seinem Volke spricht und das Volk bejubelt ihren geliebten König. Sogar John Morrison versucht sich hier nicht ins Rampenlicht zu bringen und befindet sich ganz vorne im Publikum, so, dass Miz diesem über den Kopf schauen kann. Das ist ein Zeichen tiefen Respekts, den der Guru of Greatness gegenüber seinem Bruder den er nie hatte hat.

JoMo:
,,Danke, Mike! Diese Worte bedeuten mir viel. Ganz besonders viel, weil sie nicht nur vom Champion selbst kommen, sondern vom besten best man, den sich ein Mann nur vorstellen kann. Diese Party ist jedoch nur Dir gewidmet, bro! Du stehst im Mittelpunkt und für eine Nacht kann John Morrison es verkraften, auch mal die zweite Geige zu spielen. Ihr habt es gehört, Leute. Das sind die Worte eines Champions! Das sind die Worte eines Mannes, der alles erreichen kann, was er sich vornimmt. Das sind die Worte des Mannes, der zusammen mit mir in die Geschichte eingehen wird und zusammen werden wir unsterblich werden. Zusammen können wir....''

doch John wird unterbrochen. Er hasst es unterbrochen zu werden, so sehr hasst er es. Eine junge Frau. Blond, sehr groß und ein Vorbau, den man nicht immer zu Gesicht bekommt. Die Dame hat ihr Ziel fixiert und das Ziel steht auf dem ,,Thron''. Der König dieser Fete ist das Objekt ihrer Begierde. Blitzschnell bahnt sie sich ihren Weg durch die Menschenmenge und gibt alles ihr Mögliche, um an The Miz heranzukommen. Jeder, der den Versuch wagt sie irgendwie aufzuhalten, scheitert. Entweder ist sie zu flink oder sie wehrt sich und niemand möchte hier durch irgend welche Kratzer im Gesicht entstellt werden.

Young Lady:
,,Aaaaaah! Ich liebe Dich, Mike!

Auch der Shaman of Sexy beobachtet diese Situation ganz genau. Nur komisch ist, dass er keine Anstalten unternimmt, die Dame davon abzuhalten, vor laufender Kamera und vor all dem hoheitlichen Besuch hier über ihren Champion herzufallen. John hat hat seinen Zeigefinger zusammengedrückt und beißt leicht mit seinen Zähnen auf den zusammengedrückten Zeigefinger. Es wirkt fast so, als würde der A-List Elitist sich ein Lachen verkneifen wollen. Irgend etwas wird gleich passieren und es wird sehr lustig aussehen, denkt sich JoMo. Fast, als wären all die Kräfte, die John behauptet zu haben tatsächlich vorhanden sind und er hellsehen kann, stürmt ein Wachmann heran und streckt die junge Dame mit einem perfekten Spear nieder. In einem schon fast diabolischem Lachen bricht der Prophet of Pure aus und steckt erneut das gesamte Publikum an. Alle lachen, obwohl die arme, junge Dame, die nur ihr Idol anfassen wollte, sich wohl mehrer Knochen gebrochen hat. Nachdem das Lachen etwas gedämmt wurde, muss darauf ja ein Kommentar vom Shaman of Sexy folgen.

JoMo:
,,Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass der Schrank da ein ehemaliger Footballspieler ist. But uh, nevermind! Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja! Gemeinsam schaffen wir alles, alles was wir wollen! Let's party, ladies and gentleman! Lasst uns feiern, dass wir die Elite sind und es dort draußen niemanden gibt, der besser ist als wir. Vor allem aber: Lasst uns unseren Champion feiern! Lasst uns den Mann feiern, der Hollywood, unsere geliebte Heimat, stolz gemacht hat! Auf wilde Exzesse, auf so viele Drinks, dass Project X rein gar nichts dagegen ist! Hey, Mike? Say something to your followers, would you? And then we'll set the night on fireeeeeeeeeeeee!''

Das ist wohl das Stichwort dazu, dass Mike noch etwas sagt, dann endlich runterkommt und sich unter die Leute mischt. Dieser Abend geht gerade erst richtig los.
Dieser fasst sich für einige Sekunden nachdenklich an das Kinn. Was könnte er denn hier noch hinzu geben, um den Abend im Stile Hollywoods für eröffnet zu erklären. Als wäre ihm eine Erleuchtung entgegen geschossen, greift er in die Innenseite seines teuren Blazers und zieht eine kubanische Zigarre 'aus dem Ärmel'. Ohne sie ttatsächlich anzuzünden, steckt er sich diese lässig in den Mund.

THE MIZ: »I love it, when a plan comes together!«

In typischer A-Lister, nein A-Team-Marnier, beendet er die Reden. Vielleicht sehen wir auch hier bereits die nächste Generation des A-Teams? Mit solch einem Talent wäre es durchaus möglich. Heute zählt aber mal etwas ganz anderen, als die Schauspiel-Karriere. Bei so vielen Karrieren ist es schwer, alle unter einen Hut zu bekommen.

THE MIZ: »Macht diese Party awesome! LOS!«

Und damit ertönen winzige Explosionen an der Decke, wonach jede Menge Geldscheine von der Decke regnen. Nicht, dass hier irgend einer diese nötig hätte. Daher ist es auch kein Problem, dass es sich hierbei nicht um echtes Geld handelt, sondern um Scheine mit dem Gesicht des Eastcoast Champion bedruckt. Auch der DJ schmeißt die Musik an und somit startet eine unvergessliche Party.

Renee Young: "Man kann nur hoffen, dass die beiden die Nächte vor Auftritten professioneller gestalten.."

Byron Saxton: "Wieso Renee? Du bist wohl neidisch?"

Johnny Curtis: "Ich bitte dich.. Renee war auf der letzten Curtis Party.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Britani Knight vs. Liv Morgan

[Bild: 6k2pv0.png]
Writer: Toby

Nach einem Webebreak wird zurück in die Arena geschaltet, wo wir gerade noch sehen, wie Liv Morgan den Ring betritt und die letzten Klänge ihrer Theme hören.



Eden Stiles: "Introducing first, from Elmwood Park, New Jersey,...
weighing at 125 pounds,... LIV MORGAN!"


Die Blondine posiert noch ein wenig für die Fans, was natürlich besonders die Männlichen freut und geht dabei einige Schritte im Ring umher. An einer Ringecke bleibt sie stehen, entledigt sich ihrem Cap und anderen Accessoires, bevor sie ihren Blick der Entrance zuwendet.



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Eden Stiles: "Making her way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.

* DING DING DING *

Die beiden Damen gehen aufeinander zu, stehen sich gegenüber und nach einem kurzen Staredown beginnt der Kampf mit einem Lock-up. Doch bevor wirklich ein Kräftemessen entstehen kann, greift Britani blitzschnell das Handgelenk ihrer Gegnerin und verdreht deren Arm zu einem Hammerlock. Aus diesem befreit sich Liv jedoch, indem sie sich auf die Knie fallen lässt und die Engländerin mit einem Schulterwurf auf die Matte schickt. Zwar ist diese sofort wieder auf den Beinen, aber auch Morgan ist das und bereits in Vorwärtsbewegung. Die Anti-Diva versucht noch eine Clothesline anzubringen, doch die Blondine duckt unter den ausgestreckten Arm ihrer Kontrahentin hindurch. Für einen kurzen Moment stehen die Frauen Rücken an Rücken, bis Liv den Kopf der Britin greift und sich dann in eine sitzende Position fallen lässt.

Renee Young: "Falling Neckbreaker by Liv Morgan! Die junge Lady legt von Anfang an ein hohes Tempo vor und momentan wirkt es, als könne Britani nicht wirklich mithalten."

Johnny Curtis: "Schon beeindruckend wie selbstsicher Liv hier auftritt, aber der Kampf hat gerade erst begonnen und daher würde ich Britani Knight noch nicht abschreiben."

Gleich nach dieser schön ausgeführten Aktion setzt die Jerseyanerin zu einem ersten Cover an und der Referee lässt sich auf die Knie fallen, um den Pin zu zählen.

"ONE..... TW... SHOULDER UP!"

Natürlich kann sich Miss Hell in Boots befreien, doch es dauert länger, als man vorher gedacht haben könnte und der Neckbreaker scheint sie gut erwischt zu haben. Ihre Gegnerin ist bereits wieder aufgestanden, greift Brit in die langen Haare und zieht sie daran in die Höhe, um sie mit einem Irish Whip in die Seile zu schicken. In dem Moment, als Knight in die Seile prallt, ist auch die Blondine schon da und nach einer Clothesline geht es für Britani wird aus dem Ring befördert. Zumindest ist das der Plan der Debütantin, doch Pläne neigen dazu, nicht aufzugehen. Da Liv sich bereits abgewendet hat, sieht sie nicht, dass die Engländerin es geschafft hat, mit den Füßen auf dem Apron zu landen. Sie betritt den Ring, als sich ihre Opponenten wieder zu ihr umdreht und ihre Unachtsamkeit bereut, als sie einen harten Schlag mit dem Unterarm kassiert. Britani setzt mit einem Tritt in den Magen nach, klettert förmlich auf den Rücken der jungen Dame und harkt ihre Beine unter deren Arme ein. LEG TRAP SUNSET POWERBOMB PIN!

"ONE..... TWO.... KICK OUT!"

Unter gemischten Reaktionen aus den Zuschauerreihen befreit sich Liv aus dem Cover, doch freuen kann sie sich darüber nicht lange, denn schon zieht die Anti-Diva sie wieder hoch. Mit einem Whip-in geht es für Miss Morgan in die Seile, bevor Brit sie auf die Schultern lädt und es soll ein Samoan Drop folgen. Doch dazu kommt es nicht, denn ihre Kontrahentin schafft es, die Engländerin zu einem Crucifix Pin auf die Matte zu ziehen.

"ONE... NOO!"

Recht schnell befreit sich die Brünette aus dem Cover, kommt schnell wieder auf die Beine, aber auch die Frau aus New Jersey ist bereits aufgestanden. Morgan kann die herankommende Britin mit einem Drop Toe Hold face first auf die Matte befördern und setzt einen Crossface an. Doch sie hat nicht aufgepasst, denn da sich die Beiden relativ nahe an den Seilen befinden, kann Brit eines ohne Probleme ergreifen und so muss die Blondine den Griff lösen. Frust zeichnet sich auf dem Gesicht der jungen Debütantin ab, als sie ihre Gegnerin auf die Beine hilft und nachdem sie dieser einige nicht verständliche Worte gesagt hat, holt sie zu einer schallenden Ohrfeige aus. Doch Britani duckt sich, greift die Blondine von hinten und rollt sie zu einem Cover ein.

"ONE..... TWO..... THREE!"

* DING DING DING DING *

Fassungslos muss Liv Morgan ansehen, wie Britani triumphierend ihre Arme emporstreckt und sich von den Zuschauern feiern lässt. Einen Moment nicht voll bei der Sache und schon steht man mit leeren Händen da. Diese Lektion hat sie heute definitiv gelernt.

Here is your winner by pinfall: BRITANI KNIIIGHTT!

[Bild: 2k5ri0.jpg]

Renee Young: "Britani setzt sich durch gegen eine starke Liv Morgan!"

Byron Saxton: "Stark ja, aber Liv scheint mit dem Kopf woanders zu sein. Hat es mit ihrem geheimen Verehrer zu tun? Bist du es, Curtis?"

Johnny Curtis: "Hallo? Ich habe letztens schon gesagt, dass ich das nicht bin!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

„REACH FOR THE SKY, BOY!“

Laut und deutlich schallt dieser Spruch durch die Halle, gefolgt von zwei Schüssen und dem Klimpern von zu Boden fallenden Kugeln. Nur ein Mann in der Coast 2 Coast betritt so die Halle, und das ist der Redneck, der Mann aus Sandy Fork, Delaware. Jay Briscoe. Wie immer trägt er eine zerfledderte Hose im Stile der Armee, einfache Stiefel, der Oberkörper bedeckt von einer einfachen Weste, auf dem Kopf das obligatorische Bandana, auch diesmal wieder in Farben der Südstaatenflagge. Grimmigen Blicks stapft er zum Ring, nicht auf die Fans, welche ihre Arme ausstrecken und hoffen, mit ihm abzuklatschen. Einige andere hauen gegen die Ringabsperrung, aus ihrem Mund hört man nur einen Chant: „MAN UP!“. Schnellen Schrittes erklimmt er die Stahltreppe, die zum Ring hinaufführt, schnellt durch die Seile und lässt sich von draußen ein Mikrofon reichen. Er lässt seinen Blick noch einmal durch die Menge schweifen, dann hebt er das Mikrofon, um seine Worte an die Menge zu richten.

Jay Briscoe: „London, England. Heute Abend werdet ihr Zeuge eines Aufeinandertreffens zwischen Jay Briscoe und John Cena. John Cena, Aye? Der strahlende Held, das Vorbild für Kinder und junge Erwachsene, der Mann, der sich harte Arbeit, Loyalität und Respekt auf den Rücken schreibt und stolz zur Schau trägt. Glückwunsch, Cena, du hast es wirklich geschafft. Du hast dich in einer verfickt rosanen Traumwelt eingerichtet, in der Einhörner Zuckerwatte auskotzen und Regenbogen scheißen. Und du hast damit auch noch Erfolg, die Fans jubeln die zu, du bekommst die großen Matches, du steigst weiter auf, und du hast auch noch Erfolg dabei. Ich bin stolz auf dich. Aber dieses Match heute Abend bedeutet nur eines für dich: Schmerzen. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was dich beim nächsten Special erwartet, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was nächste Woche für dich bereit hält. Jetzt und hier zählt nur heute Abend, und dieser Abend bedeutet für dich Schmerzen, dieser Abend bedeutet für dich einen dicken Arschtritt im Jay Briscoe Style, Cena! Und wenn damit ein Problem hast, dann mach etwas dagegen, Pussy!“

Die Fans in London fangen laut an zu Buhen, auch bei ihnen steht Cena wohl wesentlich höher in der Gunst als Jay Briscoe. War sein Blick schon vorher grimmig, verfinstert er sich nun nur noch mehr, während die Fans ihn auspfeifen, als wäre er der Bösewicht hier. Er ist einfach ein Realist, er lebt nicht auf einem rosaroten Ponyhof, umgeben von Zuckerwatte und Regenbögen, nein, er wohnt auf einem richtigen Bauernhof, er schaufelt Scheiße und frisst Eintopf...der bei Zeiten auch aussieht wie Scheiße.

Jay Briscoe: „Das Leben ist nun mal kein verdammter Spielplatz, es ist ein Schlachtfeld. Ich verarsch euch nicht. Das Leben besteht nicht aus Charityveranstaltungen hier, Filmrollen da, großen Villen und schnellen Autos. Verdammt, das ist alles harte Arbeit, hier im Ring, draußen vor der Tür, daheim auf dem Bauernhof. John Cena kennt doch nichts davon. Glaubt ihr, der weiß wie man einen Stall ausmistet? Glaubt ihr, der hat eine Ahnung davon wie man Schweine so füttert, das man am Ende ein ordentliches Schnitzel aus seinem Schinken schneiden kann? Nein, der hat keine verdammte Ahnung vom einfachen Leben. Und trotzdem jubelt ihr ihm zu, trotzdem wollt ihr ihn sehen, in den großen Matches, in den bedeutenden Matches, in den wichtigen Matches. Ihr wollt diesen Mann gewinnen sehen, und ich habe keine verdammte Ahnung warum überhaupt. Der Mann hat keine Ahnung, wie euer tägliches Leben vor dieser Halle aussieht, er kann sich nicht mal vorstellen, wie es überhaupt sein könnte, im Gegensatz zu mir. Aber das bedeutet für mich wohl das selbe wie immer: Meine Wenigkeit gegen den Rest der Welt. Und die kriegt einen verfickten Arschtritt!“

Jetzt pfeifen und buhen die Fans nur noch mehr, während Briscoe aufgebracht durch den Ring stapft und mit dem Kopf schüttelt. Kurz vorher jedoch war sein Blick ein ganz anderer, die Augen weit aufgerissen, den Bart voller Spucke, aufgebracht hatte er gesprochen, gegeifert, wieder sah er eher aus wie ein Wahnsinniger als wie jemand, der ernsthaft in diesen Ring gehörte. Doch es sollte ihm egal sein. Sollen sie den Redneck in ihm sehen, den Wahnsinnigen, den Bekloppten. Für ihn hieß es: Er gegen den Rest der Welt!“

Jay Briscoe: „Oh, und Shane McMahon. Wir haben ein Problem. Wir haben ein großes Problem, Mister Matchmaker. Denkst du, ich merke nicht, was du die letzten Wochen machst? Denkst du, ich merke nicht, das du versuchst mich unten zu halten? Erst dieses Trauerspiel mit Tyler Breeze. Dann steckst du mich in dieses Triple-Threat-Match, nur um sicher zu gehen, das es zwei Leute gibt die mich vom Gewinn dieses Titels abhalten können. Letzte Woche das Special, bei welchem ich nicht mal ein Match hatte, nicht einmal beachtet wurde. Und diese Woche John Cena. Shane, verdammte Scheiße, ich merke doch wie du versuchst mich unten zu halten. Wie du versucht, jeden Titel möglichst weit weg von mir zu bringen, um eine große Welle an Arschtritten zu vermeiden. Aber weißt du was? Ich brauche so ein Ding. Nicht jeder hat viel Kohle im Rücken, stolziert auf Charity-Events herum, manche von uns brauchen dieses Geld, dieses Championship-Geld. Ich verhungere Shane, nicht nur aufgrund des Geldes, ich verhungere an guten Gegnern. Du hältst mich an der kurzen Leine, lässt mich gegen irgendwelche Schwachköpfe antreten, damit du mir ja nur das nötigste Zahlen musst. Kleiner reicher Pisser, mach so weiter, und dein gepuderter Arsch ist der nächste, der einen ordentlichen Arschtritt kassiert! Und dann hole ich mir so ein schickes, goldenes Teil, und das Cash, das mir dafür zusteht. Ich bin bereit, ich bin klar um jeden hier auf die Bretter zu schicken, um hier mal ordentlich aufzuräumen, und du hast verdammt noch eins Schiss davor, das ich hier mal ordentlich aufräume. SHANE, MAN UP OR GET YOUR ASS WHOPPED!“

Wieder dieser Wahnsinn im Blick, die Augen weit aufgerissen, die Spucke hängt ihm im Bart, hat Jay Briscoe gerade tatsächlich dem Geschäftsführer gedroht? Einige Fans buhen und pfeifen weiterhin, andere wiederum wirken regelrecht geschockt, und fragen sich, ob sie gerade wirklich richtig gehört haben. Wieder erklingen zwei Schüsse aus den Boxen, kurz nachdem Briscoe das Mikrofon fallen gelassen hat. Er hat gesagt, was er loswerden wollte, er hat gezeigt, was er heute mit John Cena anstellen will. Nun ist McMahon am Zug!

Renee Young: "Wow, da ist aber jemand angepisst! Shane und vor allem John Cena sollten aufpassen!"

Byron Saxton: "Ich meine Jay macht sich größer als er ist.."

Johnny Curtis: "Warte ab bis er mit deinem Super Hero fertig ist Byron.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der hiesige Bildschirm in der Arena von London wird eingeschaltet und sofort wird jemand in die Kamera eingeblendet, die süßer und netter nicht sein kann - JoJo.

JoJo: "Ladies and Gentleman, please welcome - Sasha Banks! Sasha, wie fühlst du dich nach deinem Sieg über Alexa Bliss letzte Woche beim Special?"

Und gleich tritt die Womens Champion, Sasha Banks ins Bild. Sofort fängt die Menge an zu gröhlen, wie sollte es auch anders sein? Sasha war noch nie beliebt und das hat sich auch nicht geändert. Und auch wenn wir diese Woche in London sind, nein - die Europäer mögen Sasha anscheinend auch nicht! In ihrem Gesicht trägt sie wie immer ein Grinsen, welches sie wohl nach dem Sieg dauerhaft auf den Lippen trägt, denn sie konnte ihren Titel erfolgreich gegen Alexa Bliss verteidigen. Für Sasha natürlich glasklar, doch ob das so glasklar war, soll man dahingestellt sein. Auf der Schulter trägt sie ihren Titel mit stolz, richtet ihn etwas, bevor JoJo ihr das Mic hinhält, sodass sie zu Wort kommen kann.

SASHA BANKS »
"Wie ich mich fühle? JoJo - ist das total klar? Ich meine, siehst du nicht dieses Grinsen im Gesicht? Ich fühle mich wunderbar, wie vorher auch schon, weil ich wieder einmal beweisen konnte, wer hier der BOSS ist. Ob Amerika oder Europa, i don't care - ich zeige es der ganzen Welt."

Ein starrer und ernster Blick folgt nach diesen Worten, als würde sie JoJo gerade zerlöchern. Na wenn das mal funktionieren würde! Leider aber tut es das nicht, sodass Sasha plötzlich und mit voller Absicht wieder ein Lächeln auf den Lippen trägt, als wäre das alles nur gespielt.

SASHA BANKS »
"Weißt du, JoJo, eigentlich habe ich bereits bew- ... Was willst DU hier?!"

Während sie gerade spricht, stoppt sie aprupt den angefangenen Satz, als jemand in Bild schreitet, den Sasha hier sicherlich nicht sehen wollte.
Nämlich niemand geringeres als eine zuckersüße und leicht verrückte Blondine - die zufällig heute so wie auch beim Special schon die Gegnerin von Sasha ist - namens Alexa Bliss. Mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht läuft Alexa langsam auf Sasha zu. Erfreut es Alexa ungemein diese Reaktion bei ihrer Gegnerin hervorzurufen, zeigt es doch das sie auf alle Fälle eine Reaktion bei ihr hervorrufen kann. Gut zu wissen. Langsam schleicht Alexa um Sasha herum, während sie dabei ein paar Worte an sie richtet.

Alexa Bliss: ,,Aww Not so serious meine liebe Sasha… Kein Grund gleich so zu reagieren. Wollte ich einfach nur Hallo sagen und dir nochmal zu deinem grandiosen Sieg gratulieren.“

Eifrig nickend hält Alexa ihr die Hand entgegen. Lassen ihre Worte doch einiges an Zweifel ihrer Ehrlichkeit aufkommen. Müsste man eher meinen das Alexa stinksauer ist und Sasha eher verflucht als das sie ihr ihren Sieg gönnt. Doch danach klingt es zu mindestens gerade. Abwartend blickt sie Sasha entgehen, die Hand immer noch ausgestreckt.

Zwei Blicke sind nötig, um zu realisieren, dass Alexa ihr gerade wirklich die Hand hinhält. Um Gottes Willen! Als würde Sasha diese Hand jemals annehmen - und doch nimmt sie sie an. Ja, sie reicht ihre Hand direkt entgegen, zieht Alexa jedoch so nah an sich ran, sodass zwischen diesen beiden Damen nur wenige Centimenter liegen.

SASHA BANKS »
"Hör mir genau zu, Kleines. Ich kaufe dir deine kleine süße Nummer nicht ab, klar? Du kannst hier noch so eine Rolle spielen, ich erkenne es. Ich meine, war deine Niederlage so bitterlich, dass du jetzt um jeden Preis in eine Rolle schlüpfen musst? Damit du nicht zu Mommy rennst um dich auszuweinen? Come on, Alexa. Ich bin grandios - so wie du sagst. Ich würde dich jederzeit und überall besiegen. Immer.. und immer.. und immer wieder. Also gewöhn dich ruhig dran und lass deinen Tränen freien Lauf. Und jetzt lass deine dreckigen Pfoten von mir!!"

Wie gut, dass Sasha ihre Hand annahm. Doch so schnell sie diese annahm, so lässt sie diese auch mit einem Stoß los.
Dies zaubert Alexa nur um so mehr ein Grinsen auf den Lippen. Bezweckt sie damit nämlich genau das was sie möchte. Und zwar die Championesse ein wenig zu reizen. Klingen ihre Worte zwar gleichgültig doch tief im Inneren weiß man das Sasha sich provoziert fühlt von ihrem Getue. Das ist zu mindestens der Gedankengang von Alexa. Reine Spekulation, gewiss, aber das ist Alexa doch egal. Interpretiert sie die Sachen eh so wie sie will. Ihre Hand bereits auch wieder zu sich genommen, blickt Alexa ihr tief in die Augen. Den Abstand zwischen den beiden kein bisschen verringert. Immer noch Gesicht an Gesicht. Immer noch das Grinsen tragend.

Alexa Bliss: ,,Schon gut. Ich mag es auch nicht gerade deine Hand zu halten...Awww, nicht? So eine Schande aber auch. Dabei hab ich mir doch so viel Mühe damit gegeben."

Fast schon theatralisch zieht Alexa einen Schmollmund um ihrer eindeutig nicht wirklich existenten Traurigkeit darüber das sie Sasha nicht trügen konnte und ihr Schauspiel durchschaut wurden Ausdruck zu verleihen. Nur um von einem verrückten Lachen verdrängt zu werden.

Alexa Bliss: ,,Ja du hast mich so gebrochen, dass ich nur noch in einer kleinen Trauerwelt lebe und meines Lebens nicht mehr froh werde...Du hast mein kleines Herz zutiefst...Mit Hass erfüllt. Mehr aber auch nicht. Hab ich auch gar nicht erwartet das du mir hier mein kleines Schauspiel abnehmen wirst. Bist du schließlich der Boss und der durchschaut sowas, natürlich. Also bitte. Für wie blöd hältst du mich? ... Äh nein diese Frage brauchst du mir nicht beantworten. Aber da du dich ja für so grandios hältst dann hast du doch sicherlich nix dagegen, immerhin da du ja sowieso gewinnen wirst, mir ein Re-Match zu geben? Um den Titel versteht sich natürlich. Ich meine du wirst ja eh gewinnen. Du bist ja grandios und so weiter und so weiter. Also was sagt der Boss? Hm? Deal or No Deal? Schlagen sie jetzt zu."

Mit fragenden Blick und einem herausfordernden Grinsen auf den Lippen wartet die Blondine die Antwort von Sasha ab.

Es folgen einige Todesblicke, nicht nur von Sasha, sondern von beiden Diven, die hier entschlossen sind, die andere auszuknocken. Am Besten von jetzt gleich, doch Gott sei Dank steht heute das Match an! Während Blitze hin und her funken, folgt die Antwort von Sasha.

SASHA BANKS »
"Deal."

.. sagt sie leise. Gott sei Dank steht JoJo die ganze Zeit daneben und wechselt fein das Mikro von Sasha zu Alexa und andersherum. Mit beiden Diven, dessen Abstand sich immer noch nicht verändert hat, schaltet die Kamera sodann aus.

Renee Young: "Here we go! Sasha gegen Alexa um den Titel!"

Byron Saxton: "Ring Frei für Runde 2!"

Johnny Curtis: "Glaubt ihr echt, dass Sasha heute Abend verliert? Ich bitte euch.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. Johnny Gargano

[Bild: 1hkoc5.png]
Writer: Hawkins



Eden Stiles: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. accompanied by EMMA.. he is the Prince of Queens.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]

OUT OF CONTROL!

Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

[Bild: asd.jpg]

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend.

Eden Stiles: "Making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Er eilt die Ringtreppe hinauf, katapultiert sich förmlich durch die Seile und nimmt diesen Schwung auf dem Weg zur Ringecke mit, welche er erklimmt und sich nach vorne lehnt. Während der eine Arm hinter seinen Rücken gelegt wird, wandert sein Blick erneut durch die Menge, den ein oder anderen Fan annickend. Mit der anderen Hand verdeutlicht er noch einmal, das er in diesem Ring zu Hause ist!

[Bild: 2.jpg]

* DING DING DING *

Zu Beginn des Matches umkreisen sich beide. Es folgt ein Lock-Up, den Curt Hawkins für sich entscheiden kann indem er Johnny in die Ringecke drängt. Dort folgen einige Punches, bevor Gargano kontern und Curt Hawkins selbst in die Ringecke whippen kann. Johnny nimmt ein wenig Anlauf und versucht sich schon früh an einem Bulldog, wird jedoch schon beim High Knee von Johnny Gargano abgefangen. Dieser wiederum zeigt jetzt gegen den Prince of Queens einen Dropkick, der den Ring nur so beben lässt. Ein frühes Cover:

1…Kickout

Johnny Wrestling zerrt Hawkins auf die Beine, läuft in die Seile und möchte eine Clothesline zeigen. Curt Hawkins kann sich jedoch ducken und dem zurücklaufenden Wrestler eine Flying Clothesline aus dem Stand verpassen. Als Johnny dann auf dem Boden liegt gibt es für jenen einen harten Elbow in die Magengegend. Auch der Queenser versucht sich jetzt an einem Cover, aus dem Johnny sich allerdings befreien kann. Gargano ist ein wenig angeschlagen und bleibt noch liegen. In dieser Zeit steigt Curt Hawkins auf’s Top Rope und zeigt, als Johnny wieder steht, tatsächlich einen Flying Crossbody! Curt Hawkins bleibt gleich auf Gargano liegen und pinnt ihn:

1…2…schon wieder ein Kickout von Gargano!

Curt Hawkins richtet seinen Gegner nun auf und möchte seinerseits bereits den Finisher zeigen, aber Gargano kann sich aus diesem Ansatz befreien & seinerseits dann einen Suplex ansetzen, welcher jedoch auch nicht durchkommt. Beide gehen wieder in einen Lock-Up, der jedoch schnell wieder aufgelöst wird. Die Beiden brawlen ein wenig im Ring herum, bis Johnny Curt Hawkins in einen Armbar nimmt. Curt Hawkins kämpft und schafft es aus dem Aufgabegriff herauszukommen. Johnny Gargano möchte den New Yorker in die Ringecke Whippen, was sein Gegner aber kurzerhand umdreht und Gargano landet selber in der Ecke. Dort setzt es dann auch einen Tornado DDT! Hawkins setzt zu einem Pin an, Johnny Gargano rollt aber durch und covert jetzt Curt Hawkins!

1…2…Ganz knapper Kickout vor der drei!

Mit diesem Einroller hat Curt sichtlich nicht gerechnet und das zeigt sich auch an dessen entsetztem Gesichtsausdruck. Curt Hawkins steht, aber mit dem Rücken zu seinem Gegner. Ersterer dreht sich um, und stolpert direkt in einen Swinging Neckbreaker vom Mr. Wrestling. Dieser setzt mit einem harten Knee Drop nach und nimmt seinen Gegner in einen Half Boston Crab. Nach geschätzt einer Minute kommt der Queenser aber ins Seil und kann sich so aus dem gefährlichen Griff lösen. Gargano wartet, während sich Curt Hawkins aufrichtet und bekommt einen extrem hartem Big Boot von ersterem ab! Dieser steigt daraufhin auf’s Top Rope. Langsam richtet sich Hawkins schon auf, und da kommt der Gegner mit einem Flying Double Axe Handle herangeflogen! Oder, nein, doch nicht, denn Curt kontert mit einem Tritt in die Magengrube von dem heranfliegenden Johnny Gargano. Ein DDT folgt und Johnny geht zu Boden. Curt Hawkins hängt selber in den Seilen & nimmt sich eine kleine Verschnaufspause, ehe er Gargano wieder aufrichtet & ihn mit einigen Punches wieder in die Ringecke treibt. Dort angekommen setzt er ihn aufs Top Rope, verpasst ihm einige Schläge & will dann ebenfalls hinauf steigen. Gargano scheint aber die letzten Kraftreserven zu mobilisieren & schafft es seinen Gegner von sich weg zu treten. Dieser taumelt zurück, was Gargano sofort ausnutzt & mit einem Flying Dropkick angeflogen kommt! Dieser findet sein Ziel & krachend gehen die beiden Kontrahenten zu Boden! Johnny robbt sich zu seinem Gegner hinüber & versucht das nächste Cover in diesem Match

1...2..Kick Out!

Curt Hawkins reißt hier doch noch einmal die Schulter in die Luft! Gargano richtet sich leicht unglaubwürdig auf & scheut seinen Gegner an. Er schlägt dem Queenser einige male ins Gesicht, ehe er dann wohl die Idee bekommt, wie er dieses Match gewinnen kann. So macht sich Gargano auf den Weg aufs Top Rope um von dort aus einen Frogsplash zu zeigen, doch Hawkins sieht das und rollt sich instinktiv aus dem Ring. Der Referee beginnt zu zählen während Gargano vom Turnbuckle steigt und Hawkins auffordert, zurückzukommen.

1...2...3..4..

Hawkins aber winkt ab. Er geht zur Rampe und lässt Johnny nicht aus den Augen. Gargano winkt ihn rein, setzt sich aufs zweite Seil und will dass er zurückkommt..

5...6...7..

Ein Kopfschütteln von Hawkins. Er hat wohl genug von diesem Irren und geht nun die Rampe hoch. Das wars bestimmt!

8...9...10!!

* DING DING DING *

Here is your winner by count-out: JOHNNY GARGANO!

[Bild: 30roys.jpg]

Byron Saxton: "Hawkins lässt sich einfach auszählen - was ist da denn los?"

Renee Young: "Er denkt wohl, weil er The Rock unfair besiegen konnte hat er es nicht nötig mit jemandem wie Gargano zu wrestlen?"

Johnny Curtis: "Er sah die Niederlage kommen und hat sich nicht demütigen lassen - schlauer Mann!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein Designer-Anzug, eine Designer-Sonnenbrille und dieses stolz erhobene Kinn – sichtlich ein Stück höher als ohne hin gewohnt. Diese Beschreibung passt eigentlich nur zu The Miz und genau dieser ist es auch, welcher mit seinem Titel über der Schulter durch den Backstage schlendert. Natürlich erhascht er einige Blicke – auch die von seinen Kolleginnen und Kollegen. Einige schütteln den Kopf, aber jeder Blick wirkt auf ihn wie ein neuer Titelgewinn. Als würde er neue Energie ziehen, wie eine Solaranlage, die durch die abwertenden Blicke erst funktioniert. Es macht stark den Eindruck, dass er wahrscheinlich auch extra einen Umweg macht, nur um sein neues Gold zu präsentieren – den Eastcoast Championship. Seine Blicke nehmen viel wahr, allerdings kein Mal seine Mitmenschen. Sein Weg nimmt ein kurzes Ende, als er neben einem Mann inne hält, welcher ebenfalls einen einzigartigen Abend in Chicago feiern durfte und sich dort das ganz große Gold sicherte. Einen kurzen Blick für solch ein Kaliber an Kollegen, hat er dann scheinbar doch übrig. Schnell blickt er allerdings wieder an ihm vorbei.

THE MIZ: »Ohne Erwartungen marschiert man durch den Backstage und dann schenkt der Zufall einem diesen Augenblick… von einer Sekunde auf die Nächste steht man neben dem wohl größten Champion dieser Show, dem heißeste Typ im Lockerroom, dem Gesicht dieses Business… the Man..«

Seiner Hand ist zu einer Faust erhoben und soll diesem eigentlich beschreibbaren Moment zusätzliche Aussagekraft verpassen. Mit dieser Hand zieht er nun die Sonnenbrille ab, während die andere sein Gold auf der Schulter fest umfasst. Sein Blick richtet sich nun fest auf Seth Rollins, dem er hier offenbar ein großes Lob aussprechen möchte.

THE MIZ: »… dem Hollywoodstar, dem A-Lister, The Miz! Aber auch für mich ist es eine Freude…«

Das große Lob galt offenbar sich selbst. Zumindest scheint es, als könne diesen gigantischen Moment für Seth Rollins nachvollziehen.

THE MIZ: »Ich hätte ein einmaliges Angebot für dich. So lange du im Augenblick noch Champion bist.. Wie wäre es, wenn wir Seth Rollins bereits in der nächsten Woche als Gast in der most must-see television show IN HISTORY…«

SETH ROLLINS: "Cut the crap, Miz."

Mit einem verengten, misstrauischen Ausdruck in den Augen sieht der CHAMP sich den champ an. Der große WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION... neben dem eastcoastchampion. Nicht nur das Gold auf Rollins' Schulter scheint so viel prunkvoller, prestigeträchtiger und schlicht größer als das Gold in den Händen von The Miz, nein, auch durch teuerste Designersonnenbrillen und Klamotten kann Mizanin in Seth Rollins' Augen nicht kaschieren, dass er aus einem bescheidenen Elternhaus kommt, in seiner Kindheit eine Vollniete war und jetzt einen Höhenflug bekommen hat durch seinen guten Lauf in dieser Company. Diese Gedanken und weitere schwirren Rollins in den Sekunden die hier nun Stille herrscht durch den Kopf, aber wozu aussprechen? Eigentlich hat er kein Problem mit Mizanin, solange dieser ihm nicht dumm kommt. Und er hat ihn schließlich auch eingeladen, Gast seiner Show zu sein, richtig? Zumindest hätte er das wohl, hätte Seth ihn nicht unterbrochen. Der CHAMP mustert Miz abfällig, von unten bis oben.

SETH ROLLINS: "Du willst mich in deiner Show? Dafür sorgen dass mal ein paar Leute deine Worte hören und nicht direkt abschalten wenn sie dein hinter Designersonnenbrillen verstecktes Bauerngesicht sehen? ... I'm just kiddin, man, relax. Gratulation zu deinem Sieg übrigens."

Auflachend klatscht Seth Miz einfach mal die Pranke an die Schulter und nickt ihm zu. Ernst hat er seine Worte also nicht gemeint? Wer weiß.. in jedem Fall ist Seth anscheinend sehr gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Trotz der Wunden die er durch sein Match gegen AJ Styles davongetragen hatte, fühlt er sich blendend. Kein Wunder, als frischgebackener Champion. Miz geht es sicherlich ähnlich.

SETH ROLLINS: "Look, all you gotta do is ask, alright? Wie ist das Zauberwort, häh? Come on.. you can do it.."

Hulkamaniaisch legt Seth die Handkante ans Ohr und hält es in Mizzes Richtung.

THE MIZ: »..AWESOME!«

.. entgegnet der A- Lister schlagkräftig auf diese Frage. Seinem Tonfall entnimmt man die 100%ige Überzeugung, die er auch im nächsten Atemzug erläutert.

THE MIZ: »Das Zauberwort ist 'awesome'. Was wäre es für eine Show, huh? Die größte und unterhaltsamste Show im Sportsentertainment präsentiert die beiden aktuell größten Champs dieses Business! The Miz und Seth freakin Rollins zur selben Zeit, im selben Ring.«

Das "awesome" das gesuchte Zauberwort war, ist dem Eastcoast Champion ziemlich eindeutig. Ein "Bitte" wird der Mann aus Iowa kaum erwartet haben, oder doch? Schließlich ist die Teilnahme an Miz TV eine unumstrittene Ehre - auch wenn es Seth Rollins sicherlich umgekehrt sehen wird. Wobei, wie könnte er nur. The Miz selbst ist jedoch eher positiv darüber überrascht, dass der World Champ auch seinen anfänglichen Gag so sportlich hinnimmt. Ein ungewönhliches Gefühl einmal auf einen Menschen zu treffen, der ihm nicht den Kopf abreißen möchte.

SETH ROLLINS: "Awesome, huh? Nicht gerade das Wort das ich hören wollte, aber ich schätze meine Teilnahme an Miz TV wäre in der Tat ziemlich.. awesome."

Und was sonnt er sich in seinem imaginären Scheinwerferlicht! Seth schließt die Augen und grinst, nickt den Bildern in seinem Kopf zu. Miz TV! Was für eine großartige Show mit einem solch großartigen Host! Da würde doch jeder nur all zu gerne dran teilnehmen! Ganz klar aber, dass in diesen elitären Kreis der Teilnehmer an Miz TV nur die besten kommen können.

SETH ROLLINS: "Und was soll da dann passieren, häh? Willst du mich über mein Privatleben ausfragen, mir unterstellen ich würde meine Freundin schlagen, mir irgendwelche Morde anhängen? Wie wirst du versuchen mich auflaufen zu lassen?"

Ob das nun Miz' Intention war oder nicht - der CHAMP, also der World CHAMP (nicht dass es zu Verwechslungen kommt), sieht jeden Versuch ihm irgendwie zu schaden von einer Meile entfernt. Und er kennt Journalisten. Vorallem diejenigen, die sich entschieden haben irgendwelche News und Gerüchte übers Wrestling im Internet zu streuen. Miz war zwar keiner davon, aber dennoch, immernoch, der Host einer Talkshow. Viel anders kann er also garnicht sein. Seth sieht dem Clevelander mit einem erhabenen, wissenden Grinsen in die Augen.

THE MIZ: »Du stehst hier vor einem Moviestar und nicht vor einem Journalisten! Ich bin die Person, die Tag für Tag Meldungen über sich ertragen muss - je mehr die Welt einen will, desto mehr versucht sie dich zu zerstören, was?! Ich würde doch nicht versuchen, dich in eine ungünstige Situation zu bringen oder dich fertig machen zu wollen..« vertrauensvoll legt er Seth die Hand auf die Schulter.. ».. das überlasse ich John Morrison..«

Ebenfalls grinsend klopft nun der A-Lister dem World Champion auf die Schulter, als sollte man ihn nicht unbedingt zu ernst nehmen - was nicht unbedingt bedeuten muss, dass es ein Scherz war. Die sonst gewohnten, überheblichen Aussagen, sind hier allerdings vielmehr der sportliche Wettkampf.

THE MIZ: »Das wäre ein Thema, das mich - uns alle - interessiert.. Traust du dir einen Sieg gegen den Shaman of Sexy zu..?«

Die wohl rhetorischste Frage aller Zeiten.

THE MIZ: ».. aber das hier ist nicht Miz TV. Das hier ist der verwahrloste Backstage-Bereich in einer glanzlosen Stadt, namens London. Das hier sind zwei Männer, die die Show wieder interessanter gemacht haben - die wenigstens dem Gold wieder neuen Glanz gegeben haben. Und ganz genau so - ganz genau so - gebe ich diesem Land heute mehr als es verdient, wenn ich einen weiteren trägen Champion mit einer Meisterleistung auf den Boden der Unterschicht prügel.«

Seth's Grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht, auch nicht als Miz nun John Morrison erwähnte und ins Spiel brachte. Morrison hatte das No. 1 Contender Match bei Chase the Ace gewonnen und hatte sich damit das Recht erstritten, gegen Seth Rollins um das Gold anzutreten.

SETH ROLLINS: "Stimmt! Das hatte ich ja völlig vergessen. Du und Morrison, ihr seid sowas wie liiert, richtig? Dann wird es für dich sicher auch kein schöner Anblick, wenn ich mit ihm das Selbe mache wie mit Styles. Aber hey.."

Nun ist es Rollins der Miz vertrauensvoll die Hand auf die Schulter legt und ihn imitiert. Wer ist hier der Schauspieler, häh!?

SETH ROLLINS: ".. das soll an unserer frischen, neuen Freundschaft hier ja nichts ändern, alright? Ha Ha Haa.."

In den Sekunden die es braucht um seine Piratenlache anzuschmeißen, auszuführen und wieder zu beenden denkt Seth über die Worte von Miz nach. Es stimmt! Er ist auch jemand der tagtäglich von Reportern, Journalisten und solchen die es gerne wären belagert wird. Sicher nicht im Ausmaß wie Seth es ertragen muss, schießt ihm dabei nebensächlich durch den Kopf, aber dennoch. Ein Punkt anscheinend an dem man "connecten" kann.

Beendend klatscht Seth in die Hände und macht sich gerade. Er hat anscheinend vor das Weite zu suchen, hoffentlich wird er es finden. So ists nunmal im proppenvollen Terminkalender eines World Champions.

SETH ROLLINS: "You know what? You.. you do that. Prügle diesen Unterschichtchampion auf den Boden wo er hingehört. ICH werde nun reißaus nehmen und mir ein Bad mit Zahra genehmigen. Das habe ich mir auch verdient nach diesem Last Man Standing Match. Wir sehen uns dann bei Miz TV, pal."

Oh, da ist sie! Die Zusage! Damit ist der Deal beschlossen!? MIZ TV.. mit Gast SETH ROLLINS! Das KANN ja nur groß werden!
Zwei Champions, die sich scheinbar verstehen und dennoch gerne auf's Korn nehmen. Interssanter kann es wohl kaum werden.

THE MIZ: »Ich hoffe, ihr habt einen Fernseher im Bad, denn das Main Event wird sich lohnen. Es wird.. awesome!«

Mit diesen Worten zeigt er kurz in Richtung des World Champions, wobei man diese Geste hier durchaus als respektvoller Geste erahnen kann. Und damit verschwindet auch der Hollywoodstar und tritt seinen Weg in's Weite an - doch so weit ist es gar nicht mehr bis zu seinem zweiten großen Match in Folge.

Renee Young: "Habt ihr euch auch mehr vom Champ erwartet?"

Byron Saxton: "Er hat doch schon letzte Woche geliefert, wieso sollte er sich hier verausgaben?"

Johnny Curtis: "Beiden gebührt die Ehre, die sie verdienen, weiter gehts!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

- KLACK -

Ein mechanisches Geräusch ertönt und die gesamte Arena liegt plötzlich komplett im Dunkeln. War bis gerade noch lauter Jubel zu hören, wird es schlagartig so ruhig, das einige Momente fast vollkommene Stille herrscht. Leises Gemurmel ist zu hören, während sich die Fans fragen, ob der Strom ausgefallen ist, oder ob sich hier jemand einen gar nicht lustigen Scherz erlaubt. Offenbar entscheiden sie sich für die zweite Möglichkeit, denn ungeduldige Buhrufe, Pfiffe und Gesänge werden laut, so dass man sich fast wie in einem englischen Fußballstadion fühlt.

Johnny Curtis: "Oh Mann, was ist denn jetzt los? Haben unsere englischen Gastgeber ihre Stromrechnung nicht bezahlt?"

Renee Young: "Da man Dich unglücklicherweise noch immer hört, Johnny, ist es offensichtlich kein Problem der Stromversorgung. Ich würde aber..."

- KLACK -

Ein weiteres Klicken, gefolgt vom Erstrahlen eines Spotlights lassen die Kommentatorin verstummen und auch im Publikum wird es wieder ruhig, was sich eine Sekunde später jedoch ändert. Im einzelnen Scheinwerferlicht, dass einen Teil der Stage beleuchtet, steht Cody Rhodes mit gesenktem Kopf und seine Hände in den Taschen seiner Anzugshose vergraben. Die Haare des Clown Prince stehen zu allen Seiten ab und auch sein sonst so gepflegter Anzug sieht ziemlich mitgenommen aus. Der Stoff ist zerknittert, das Jackett ist offen und auch das Hemd steckt nicht in der Hose, sondern hängt darüber - ein eher mitleidserregender Anblick. Sogar die Heat schwächt ab, als die Fans endlich einen genaueren Blick auf Rhodes geworfen haben, der unverändert regungslos dasteht und keine Anstalten macht, diesen Zustand zu ändern. Es ist nicht einmal die Theme des American Nightmare zu hören, so dass man langsam beginnt, sich ernsthafte Sorgen um Cody macht, als dieser endlich einen Fuß vor den Anderen setzt. Sehr langsam.

Byron Saxton: "Leute, was geht hier ab? Irgendwie ist das sehr unheimlich und ich weiß nicht, ob es nicht besser für Cody gewesen wäre, Zuhause zu bleiben!"

Johnny Curtis: "This guy is creepin´ the hell out of me! Hätte nie gedacht, dass das mal jemand schafft, aber heute ist es so weit!"

Cody bleibt nach nicht einmal der Hälfte des Weges zum Ring stehen und nach einigen Sekunden hebt er endlich den Kopf. Seine Augen sind blutunterlaufen, halb geschlossen und sein trauriger Blick wandert über die Zuschauerreihen, bevor Rhodes schwach den Kopf schüttelt. Wie sollten sie auch verstehen, wie er sich jetzt fühlt? Wie könnten sie überhaupt verstehen? Wieder schüttelt der American Nightmare, dieses Mal etwas stärker, und mit gesenktem Kopf setzt er seinen Weg fort.
Endlich am Squared Circle angekommen, setzt er sich auf den Mattenrand, legt sich auf den Rücken und rollt unter dem untersten Seil in den Ring. Er bleibt auf dem Rücken liegen und starrt an die Decke, bevor er sich in bester Undertaker-Manier aufsetzt, um weitere Sekunden in dieser Position zu verharren. Als er endlich aufsteht, gehen die übrigen Hallenlichter wieder an und geblendet von der plötzlichen Helligkeit, kneift Rhodes die Augen zu. Schützend hebt er eine Hand vor das Gesicht, öffnet langsam wieder die Augen und als diese sich an das Licht gewöhnt haben, lässt Cody seinen Arm sinken. Es wirkt widerwillig, als er seinen Blick über das Publikum schweifen lässt und als Eden in sein Sichtfeld kommt, wendet er sich abrupt ab. Diese wirkt verwirrt und einen Moment scheint es, als wolle sie zu ihm gehen, doch dann bleibt sie doch auf ihrem Platz nahe der Ringecke stehen. Es vergeht Sekunde nach Sekunde, in denen der Clown Prince sich nicht bewegt - nicht einmal blinzelt - bis er auf seine Hände schaut und genervt die Augen verdreht. Mit schlurfenden Gang geht er auf die Ringsprecherin zu, bleibt vor ihr stehen und müde hebt er den Kopf, um Eden in die Augen zu blicken. Ohne ein Wort zu sagen, streckt er seine Hand aus, umschließt den Kopf des Mikrofons, was zu einem Knacken und Rascheln aus den Boxen führt, und nimmt es der hübschen Frau aus der Hand. Seine Lippen öffnen sich, doch dann lässt er den Kopf wieder sinken und geht zurück in die Mitte des quadratischen Kreises. Nach endlos scheinenden Momenten hebt Cody seinen Kopf, wendet sich der Kamera zu und starrt einige Momente mit ausdruckslosem Blick hinein, bevor er mit einem Seufzen das Mikrofon vor seinen Mund hält.

Cody Rhodes:
"Könnte mal jemand das Licht bisschen dimmen? Ich möchte etwas erzählen, aber dieses verdammte Licht macht micht ganz... IRRE!"

Das letzte Wort schreit der 2nd Generation Superstar laut heraus, bevor er wieder in Lethargie verfällt und auf den Boden starrt. Tatsächlich werden die Scheinwerfer ausgeschaltet und wie schon bei seinem Erscheinen, ist jetzt nur noch ein einzelnes Spotlight auf Rhodes gerichtet. Sofort hebt dieser wieder seinen Kopf und lächelt schwach.

Cody Rhodes:
"Danke sehr!"

Mehr sagt er erstmal nicht, während er mit einer Mischung aus Müdigkeit und Verzweiflung in die Kamera blickt. Er sieht an sich herunter, zupft kurz an seinem Anzug, doch winkt schwach ab, bevor er weiterspricht.

Cody Rhodes:
"Ich nehme an, jeder hat gesehen, was letzte Woche in Chicago passiert ist? Die Meisten von euch wird es sogar gefreut haben, dass der verrückte Cody Rhodes verloren hat und nicht die Chance bekommt, sich den großen Preis zu holen. Habe ich Recht? Zustimmender Jubel aus dem Publikum. "Jaa, das dachte ich mir! Doch habt ihr auch gesehen, wie er zu diesem Sieg gekommen ist? Durch Täuschung und billigem Schauspiel. Macht auf verletztes Rehlein, um dann wie die Schlange zuzuschlagen, die er eigentlich ist und jeder fiel drauf rein. Dieses Mal konnte ihn sein Busenfreund nicht helfen und so schummelte sich Morrison anderweitig zum Erfolg. Armselig aber sein Sieg gibt ihm Recht, oder?! Nun ist es dieser Spotmonkey, der sich das holen kann, was ich unbedingt haben will... was mir zusteht. Am Ende so nahe und doch so fern."

Wehleidig seufzt Cody, während sein Kopf zum wiederholten Mal nach unten geht und er regungslos verharrt, bis die Fans beginnen, unruhig zu werden. Als schon die ersten Buhrufe hörbar werden, hebt Rhodes ruckartig den Kopf und blickt ins Publikum, woraufhin es tatsächlich verstummt. Zorn flackert in seinen Augen, seine Kiefermuskeln zucken und er schüttelt einige Male den Kopf, als wolle er irgendwas abschütteln. Dann Starre. Still, ohne auch nur einen Muskel zu bewegen, steht der 2nd Generation Superstar in der Ringmitte, bis er den Kopf zur Seite dreht und Eden ansieht. Diese erwidert seinen Blick, lächelt schwach und nickt ihrem Ehemann aufmunternd zu, der tief durchatmet, bevor er sich wieder der Kamera zuwendet.

Cody Rhodes:
"Wie ihr vielleicht gemerkt hat, nimmt mich die Sache ziemlich mit, denn obwohl mir nachgesagt wird, ich sei der Böse, bin ich es gewesen, der wieder einmal betrogen wurde. Ja, schon klar, man kann auch sagen, dass John einfach nur eine Minute wacher war und tat, was er tun musste und vielleicht würde das bei jemanden Anderen auch zutreffen. Doch dieser... dieses... dieses Insekt kann nicht anders, als zu betrügen und belügen und wie ein Insekt werde ich ihn zerquetschen! Wenn..."

Doch rasch wird Cody unterbrochen. Cody redet davon, betrogen worden zu sein und auch wenn er tatsächlich betrogen wurde, mehr oder weniger, kann sich das der Sieger nicht bieten lassen. Der Mann, der bisher nur sehr wenige Niederlagen einstecken musste, wird sich nicht bieten lassen, wie man hier über ihn spricht. Er ist der nächste Champion dieser Company und er wird sich von nichts und niemandem etwas gefallen lassen. Zwar mögen die Fans den Clown Prince ausbuhen, das ist jedoch gar nichts verglichen mit dem Pfeifkonzert, das gleich die Halle zu erwarten hat. Hier scheint jemand etwas sehr persönlich zu nehmen und wenn Cody das will, dann kann Cody genau das zu bekommen. Johnny mag zwar oft Mittel nutzen die anderweitig zum Sieg führen, jedoch ist er kein Feigling und er lässt sich nicht hier einfach so als Feigling abstempeln. Der Titantron geht an, seine Theme ertönt und ein lautes Buhen, wie vorausgesagt, füllt die gesamte Halle.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~



[Bild: 6srned.jpg]

Jedoch bleibt der Adonis of Adore auf der Stage stehen. Er denkt nicht dran, in diesen Ring zu gehen. Wieso sollte er? Cody Rhodes hat nichts zu verlieren und hat vollkommen seinen Verstand verloren. Wieso sollte er, ER - der nächste World Heavyweight Champion in den Ring gehen und einen Angriff hinterrücks riskieren, nur um dann eventuell nicht mehr antreten zu können und das Championship Match an Cody abzutreten? Oh nein, niemand spielt seine Spielchen! Diese Spielchen hat John höchstpersönlich erfunden! Wenn es einen Meister gibt der vom Himmel gefallen ist, dann steht er da auf der Stage, seine Augen sind auf den Ring fixiert. Ein dickes, fettes Grinsen sitzt dem Guru of Greatness im Gesicht und zu diesem Anlass trägt er seine weiße Hose mit schwarzen Elementen und den Pelz, der womöglich sogar der teuerste Pelz ist den er hat. Ob dahinter eine Strategie steckt? Na sicher doch! Die Strategie ist möglichst viel zu provozieren, denn anders kennt man ihn ja nicht. Um der ohnehin schon sehr angespannten Situation etwas Feuer zu verleihen, breitet John seine Beine etwas auf, hebt seinen rechten Arm im Halbkreis hoch, nur um dann seinen linken Arm in die Luft schnellen zu lassen und seine Shaman of Sexy-Pose zu dem Wind, der durch seine Haare weht und der Sssslow Mmmmotion-Effekt rundet alles noch einmal ab. John sieht aus wie ein absoluter Superstar, gar ein Rockstar. Als das Posieren dann allmählich ein Ende findet, fordert er jemanden auf, ihm ein Mikrofon zu bringen, was auch rasch ohne irgend welche Widerworte geschieht. Jemand hat seine Hausaufgaben gemacht. Das Mikrofon führt er langsam zum Mund, stoppt dann, holt tief Luft und der Rest, der Rest dürfte klar sein.

JoMo:
,,Blah, blah, blah, blah! Who cares, huh!? Cody, ich dachte jämmerlicher geht es nicht mehr, doch Du findest stets einen Weg mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe Dich besiegt, das ist doch alles was zählt! Denn John Morrison tritt jetzt gegen Seth Rollins um den World Title an, nicht Cody Rhodes und schon gar nicht irgend einer Deiner Clownkumpels. Du glaubst ich habe Dich um den Sieg betrogen? Well, that's exactly what happened! Y'see, CoRho, das hier ist einfach Business. Du bist viel zu weich, einfach unfähig die richtigen Situationen zu erkennen. John Morrison wägt alle ihm möglichen Chancen ab, vor allem ergreift John Morrison immer die erste Chance, die sich ihm bietet. Du Clownbitch bist dazu nicht in der Lage, deshalb stehst Du da in diesem Ring und heulst mir die Ohren voll. Wie wäre es, wenn ich mir und all diesen Leuten einen Gefallen tue und Cody Rhodes das lose Mundwerk stopfe, huh?''

Ein lautes Jubeln bricht aus. Was genau passiert hier? Wendet John sich tatsächlich dem Publikum zu und will nun die Rolle eines Publikumslieblings einnehmen? Das wäre doch wohl die Sensation des Jahres. Schnell wird den Leuten klar, dass hier irgend etwas faul ist. Johnny ist viel zu ernst bei der Sache. Geschwind folgt die Auflösung.

JoMo:
,,Nah, I don't give a crap about what you maggots want! Dein Problem ist, dass Du zu viel auf einmal willst, son! Dir fehlt die Geduld und Dir fehlen die Mittel, um das zu erreichen, was Du willst. Du bist das komplette Gegenteil vom Shshshaman of Ssssexxxxyyy! Ich gehe los und ich hole mir das, was ich will! Es brennt, es brennt richtig! Wollt ihr ,,mindless sheep'' auch wissen was hier so brennt? Mein Rücken. Denn seit meinem Sieg bin ich gebranntmarkt. Ich bin eine Zielscheibe. Jeder möchte nun an meiner Position sein - wie schon auch zuvor - dennoch ist es jetzt etwas...intensiver. Ich bin an einer Stelle angekommen, an der ich sagen kann, dass ich Jäger und Gejagter zugleich bin. Je höher Deine Position ist, desto tiefer bist Du in der Nahrungskette. Seth Rollins ist der Gejagte, da alle wollen, was er hat. Ich rede nicht von Zahra, ich rede vom World Heavyweight Championship! But the fact that I get more attention than the champ himself only proves that I am the biggest threat to his reign! Ich bin der Mann, der dazu in der Lage ist, den neuen, unfähigen König zu entthronen und der neue König zu werden. Ich bin bereit dazu, der neue König werden! Ja, mit Buddhas Hilfe! Und der falsche Gott den Du Abschaum anbetest, kann Dir nicht helfen, da er nicht existent ist. Du bist überheblich, arrogant und schwirrst vor Dich hin in Deiner eigenen, fernab von jeglicher Realität sich befindenden, verzerrten Welt. Du hast einfach...nicht das Zeug dazu Champion zu sein. Du bist wie Jake Roberts zu seiner Zeit. Du magst gut sein, Du magst etwas auf dem Kasten haben, jedoch kannst Du niemals mit einem John Morrison mithalten. Ich bin mit einem Talent gesegnet, von dem Du nur träumen kannst. Ich habe den Grips von Hundert dieser Bauerntrampel hier. Ich habe ein Aussehen, dass Buddha persönlich mir gab und ich habe die Macht, die Dinge so zu formen, wie ich das will. Hat das Exempel, dass ich an Dir statuiert habe nicht gereicht, huh!? Soll ich Deine miserable, wertlose Karriere komplett zerstören, Du Troll?''

Autsch! John scheut nicht davor, selbst so geschmacklose Vergleiche aufzustellen, nur um auf Kosten von Cody Rhodes gut dar zu stehen. Es kommt sehr selten vor, dass der Mogul of Movies auch mal Gedanken an andere verschwendet. Zur Zeit gibt es da zwei Leute, die wert sind, in seinen Gedanken erwähnt zu werden. Die Tatsache, dass er noch immer seine Sonnenbrille auf der Nase hat, soll nochmal verdeutlichen, wie wenig Respekt John vor Cody Rhodes hat, dieser beträgt nämlich gleich Null. Außerdem signalisiert die Sonnenbrille seine Unberechenbarkeit, denn als gefährlichster Mann der ganzen C2C muss er ein bestimmtes Image waren und es gibt hier niemanden, gar keinen der so unberechenbar und gefährlich zugleich ist wie der Prophet of Pure. Durch die Position der Augenbrauen kann man deutlich erkennen, dass sich da ein recht fraglicher Blick im Antlitz des Shaman of Sexy verbirgt. Lange zögert er nicht, bis er diese Frage dem Mann, der gegen ihn verloren hat ,stellt.

JoMo:
,,But honestly, douche: Was genau versuchst Du hier zu erreichen? Warum genau stehst Du da im Ring der JoMosapiens und feindest den Anführer dieser so an? Sag mir Dein Anliegen, ich befehle es Dir!''

Daraufhin wird das Mikrofon wieder gesenkt. Der Shaman of Sexy ist vorerst wohl fertig damit, Cody Sachen an den Kopf zu werfen.

Als die Theme seines Nemesis ihn unterbricht, verfinstert sich sein Gesicht zornig und fast schon Hass funkelt in seinen Augen, als Morrison die Stage betritt. Seine Nackenmuskeln treten hervor, als Cody seinen gesamten Körper anspannt und schwer atmend zu dem Kalifornier blickt, der offenbar kein Verlangen hat, ihm im Ring Gesellschaft zu leisten. Als die Zuschauer schon denken, dass der Clown Prince den Ring verlässt, um sich etwas persönlicher mit Morrison zu unterhalten, endet der "emotionale Ausbruch" auch schon wieder. Cody lässt die Schultern hängen, die Wut in seinem Gesicht ist Gleichgültigkeit gewichen und wieder verfällt er in eine Lethargie. Zwar ist sein Blick noch immer auf John gerichtet, doch scheint er ihn gar nicht wirklich wahrzunehmen und seine Augen wirken fast wie tot. Auf einmal ist jedoch ein Flackern darin zu erkennen, als der American Nightmare den Kopf schüttelt und nachdem er einige Schritte durch den Ring gegangen ist, blickt er JoMo herausfordernd an.

Cody Rhodes:
"Dich ein paar Minuten so reden zu hören, bestätigt Alles, was ich jemals über Dich gesagt habe oder noch sagen werde, John. Ich danke Dir, denn dadurch kann ich mir viel Gerede ersparen. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, oder wahrscheinlich eher nicht, fühle ich mich momentan nicht so gut. Bilde Dir aber nichts darauf ein, denn Du warst lediglich der berüchtigte letzte Tropfen, der mein Fass unterdrückter Emotionen zum überlaufen gebracht hat."

Die Stimme des American Nightmare ist jetzt schon ein wenig kräftiger als vorher und wieder spannt sich sein Körper sichtlich an, während er den Guru of Greatness nicht aus den Augen lässt. Im Publikum ist man sich nicht einig, wie man auf das Aufeinandertreffen dieser beiden Männer reagieren sollen, so dass sich verhaltener Jubel mit ebenso verhaltenen Buhrufen vermischt. Endlich erlöst Rhodes Morrison aus den stechenden Blick, geht einige Schritte im Ring umher und bleibt nahe Eden Stiles stehen. Langsam wandert sein Blick zu der jungen Frau, die ihn ebenfalls ansieht und Sorge zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab. Seine Lippen zucken zu einem schwachen Lächeln nach oben und nach einem knappen Kopfnicken wendet Cody sich dem Kalifornier zu.

Cody Rhodes:
"Ich bin es auch leid Worte an Dich zu verschwenden, denn Du hörst sowieso nicht zu. In diesem Fall solltest Du aber eine Ausnahme machen, denn ich werde Dir einen Deal vorschlagen und ich hoffe, dass Du nachdenkst, bevor Du ihn voreilig ausschlägst. Ich will ein weiteres Ringen gegen Dich und dieses Mal ohne doppelten Boden, Betrügereien und Hilfe von außerhalb. Gewinne ich, wirst Du Deinen Platz im Titelmatch mit mir teilen und wenn ich verliere,.. keine Ahnung! Darüber habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht, als kannst Du Dir etwas Nettes überlegen. Sei ruhig kreativ, denn es wird eh nicht passieren."

Nach diesen Worten verziehen sich die Lippen des Clown Prince zu einem grotesken Grinsen, denn offenbar ist wieder jegliche Kampfeslust aus ihm gewichen. Das Flackern in seinen Augen ist erloschen, die Schultern sind gesenkt und Cody lässt das Mic fallen, während er sich von John abwendet. Für ihn scheint Alles gesagt zu sein und er geht langsam zu einer der Ringecken, wo er sich in die Polster lehnt. Er rutscht in eine sitzende Position, lehnt den Kopf zurück und schließt die Augen. John findet diese Worte echt äußerst amüsant und verbirgt es auch nicht. Ein leises Lachen ist zu sehen, nicht zu hören, da das Mikrofon ein Stückchen weit weg ist. Dennoch findet er sehr tapfer, was Cody da verlangt. Man könnte meinen, dass das hier eine komplette Schnapsidee ist und John würde nie und immer darauf eingehen. Wieso sollte er auch? Das wäre sicherlich das Szenario, wenn der Shaman of Sexy nicht seinen Verstand verloren hätte. Hier will er wohl sich selbst etwas beweisen und Cody auch.

JoMo:
,,Wow, diese Forderung ist sogar für Deine Verhältnisse lächerlich. Jedoch ist da ein kleiner Haken. John Morrison wird jemand sein, der vor keiner Herausforderung scheuen wird. John Morrison nimmt es mit jedem auf und im Gegensatz zu AJ Styles weiß John Morrison, dass Champion sein nicht bedeutet, irgend einen Championship zu halten. Champion zu sein bedeutet, Punks wie Dir in den Arsch zu treten. Den Championship mit Deinen Tränen, Deinem Schweiß und Deinem Blut zu übergießen. I'll be a fighting champion, I'll take on all comers! Fine! I accept!''

Das Publikum ist geschockt. Hier agiert der Shaman of Sexy total selbstlos. Kennt man von ihm nicht, doch wenn der Adonis of Adore sich etwas vornimmt, dann kann man ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Ein Stare-Down entsteht und somit steht das Match für die nächste Woche.

Byron Saxton: Ich glaube es nicht!

Renee Young: John Morrison hat seinen Verstand verloren und Cody bekommt seinen Willen? Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht!

Mit einem geschockten Team, geschockten Zuschauern und einem grinsenden John Morrison endet diese Szenarie und es geht in den Ring.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

SPECIAL
SINGLES MATCH
Samoa Joe vs. Dave Taylor

[Bild: joeafrfk.png]
Writer: Samoa Joe



Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Mann auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie er von Eden Stiles angesagt wird.

[Bild: 1.jpg]

Eden Stiles: "Please Welcome from Huntington Beach, California … weighing in at 280 pounds … The Samoan Submission Machine … SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage hat Samoa Joe den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniert er sich zentral und schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den Arm, in dessen Hand er das Handtuch hält. Im Anschluss lässt er sich ein Mikrofon reichen.

SAMOA JOE:
Willkommen zum Start der “Nation of Violence“. Einer neuen Zeitrechnung geprägt von Gewalt und Schmerz für jeden Superstar, der sich mir in den Weg stellt. Woche um Woche habe ich Coas2Coast-Wrestling verfolgt und miterleben müssen wie diese Liga verweichlicht. Doch damit ist nun Schluss. Hab dem heutigen Tag werde ich Gewalt und Schmerz zurückbringen.

Die Zuschauer in der Halle quittieren die Worte Joes mit teilnahmsloser Stille. Haben in der Vergangenheit schon viele Superstars eine neue Ära angekündigt und sind dann nach wenigen Wochen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

SAMOA JOE:
Heute sind wir in London, England. Und ich habe extra für diesen Anlass einen Gegner gefunden, der nicht nur das perfekte Beispiel sein wird, was meinen zukünftigen Gegnern bevorsteht. Er ist auch das perfekte Beispiel dafür, um zu zeigen, dass ihr Engländer die unterlegener Nation gegenüber den USA seid.

Gerade noch teilnahmslose Stille, jetzt ein gellendes Pfeifkonzert. Joe macht sich gerade die ersten Feinde bei seinem neuen Arbeitgeber.

SAMOA JOE:
Oh ja. Pfeift mich nur aus. Es ist mir egal, was ihr von mir haltet. Ihr und eure Meinung, ihr seid mir egal. Und jetzt bringt mir meinen Gegner.

Das Pfeifkonzert wird lauter und lauter, als es schlagartig verstummt. Der Grund ist die einsetzende Theme des Gegners von Samoa Joe.



Eden Stiles: "Making his way tot he Ring … from Queensbury, West Yorkshire, England … weighing in at 256 pounds … Englands Own … DAVE TAYLOR!!!"

Frenetisch wird der Lokalheld empfangen. Taylor kommt in einer Robe zum Ring, die in den Nationalfarben Englands gehalten ist. … Den Ring Apron erreicht dreht er sich zu den Fans. Er hebt die Hand als Anerkennung … Schoulder Block in den Rücken.

Samoa Joe hat nicht mal den Einzug seines Gegners abgewartet. Völlig überrascht knallt Taylor gegen die Ringabsperrung. Samoa Joe geht sofort hinterher. Er packt den Briten im Nacken und verfrachtet ihn in den Ring. Joe folgt ihm. Als beide im Ring sind fordert Joe den Ref auf, dass Match zu starten. Der der Aufforderung nachkommt.

* DING DING DING *

Samoa Joe tritt sofort auf den Briten ein. Taylor liegt in einer Schutz Haltung auf dem Boden. Das einzige Ziel ist den Schaden so gering wie möglich zu halten. Nach gefühlt zehn bis fünfzehn Tritten stoppt Samoa Joe. Er hebt Taylor auf die Beine. Per Whip In geht es in eine Ecke. Dort platziert Joe den Briten auf dem Seil. Ansatz zum Muscle Buster. Der Samoaner marschiert mit Taylor auf den Schultern in die Ringmitte. Dort geht es hinab für den Briten. Joe bleibt einige Sekunden auf dem Boden sitzen. Ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Schließlich dreht er sich um und setzt ein sehr halbherziges Cover an.

ONE … TWO … THREE!

* DING DING DING *

Here is your winner by pinfall: SAMOA JOE!

[Bild: 42ire2.jpg]

Gelengweilt rollt Joe Taylor aus dem Ring und lässt sich das Mikrofon nochmal reichen.

SAMOA JOE:
Ich hoffe Glasgow hat Jemanden in der Hand, der zumindest eine Minute im Ring durchhält.

Dies gesagt lässt er das Mikrofon fallen und verlässt zu seiner Musik die Halle.

Byron Saxton: "JOE IS GONNA KILL YOU!"

Renee Young: "WOW, was für ein Debüt!"

Johnny Curtis: "Jemand sollte den Ring mal durchwischen, das war übel."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es wird wieder in den Backstagebereich geschaltet und wir sehen Corey Graves. Dieser scheint heute weniger gut gelaunt, man könnte sagen, er schaut etwas verunsichert drein.

Corey Graves: Ähm…okay, also begrüßen Sie bitt mit mir, einen Gast, der sich spontan für ein Interview gemeldet hat: Der People’s Cha…

Doch seine Worte bleiben Graves im Halse stecken, als er den unnachgiebigen Blick sieht, mit dem ihn The Rock, der nun ins Bild der Kamera kommt, belegt. Die Fans fangen laut an zu jubeln, The Rock sieht Graves jedoch nur weiter durchdringend an.

Corey Graves: Ähm…ja…also Rock, du hast verlangt, hier Kamerazeit zu bekommen. Ich nehme an, du möchtest mit mir über dein Match gegen Curt Hawkins reden, was, wie wir alle wissen, nicht unbedingt in deinem…

Rock: Know your role and shut! your! mouth!

Graves verschluckt sich fast an seiner Zunge, als The Rock ihn anfährt.

Rock: Niemand hat irgendetwas mit dir zu bereden Jabroni! Gib The Rock das Mikrofon und schwirr ab!

Er entreißt Graves das Mikro und stößt ihn unsanft aus dem Bild. Er starrt dem Flüchtenden noch einige Augenblicke finster hinterher. Dann blickt er mit einer ruckartigen Kopfbewegung in die Kamera, was den Fans wieder laute Jubelschreie entlockt.

Rock: Great Britain! Auch wenn The Rock heute denkbar schlechter Stimmung ist, für eines muss Zeit sein: Finally…

Die Fans stimmen begeistert mit ein.

Rock: …The Rock has come back to London!

Wie gewohnt donnern jetzt laute Rocky! Chants durch die Halle und der Great One wartet etwas, bevor er wieder das Wort ergreift.

[Bild: 19a6e6-1480344090.jpg]

Rock: Dieser schlecht frisierte Amateur ist für The Rock auf Dauer einfach nicht zu ertragen. Dennoch hatte er recht. The Rock wendet sich wegen einer ganz bestimmten Sache an sein Volk. Vor etwa zwei Wochen schlenderte der Great One die Gänge entlang und traf eine schöne Frau. Er ließ seinen Charme spielen und der tat sein Übriges. Tage später traf er besagte Dame erneut in den Gängen, diesmal in Begleitung dieses Hündchens. Besagtes Hündchen kläffte und kläffte, sprang auf und nieder und forderte am Ende gar ein Match gegen The Rock. Begierig darauf sein Volk zu unterhalten gewährte der Great One ihm schließlich seinen Wunsch. Doch mit einem kleinen Trick wieselte sich dieser Kläffer seinen Weg zum Sieg. Curt Hawkins: The Rock weiß, dass du ihn hören und sehen kannst. Bei Chase the Ace nannte dich The Rock einen Niemand, einen Tagelöhner, einen besseren Hausmeister. Doch der erste Eindruck kann trügen, das ist dem Great One nun klar. Du bist kein Niemand, nein du Curt Hawkins, bist ein großes, dampfendes, stinkendes, augentränendes Stück Affenmist! Und als ein solches blieb dir natürlich nur ein Weg, dich aus deiner Misere zu retten. Aber nun, Jabroni, stellt sich für The Rock eine Frage: Steckt irgendwo in dieser Hülle aus zu lang gelagertem Stuhlgang noch ein Mann? Hast du nicht jemanden, dem du was beweisen musst? Niemand kann nach dieser Farce von einem Sieg glauben, du wärst einer Zusammenarbeit würdig! Du wirst dich noch einmal dem Great One stellen. Du wirst dort im Ring stehen, The Rocks Musik wird aus den Boxen donnern, deine Beine werden zittern und an ihnen wird ein warmer, gelber Fluss entlangrinnen, denn du wirst wissen: Wenn The Rock den Ring erreicht hat, wird er ein Geschenk für dich im Petto haben. Denn du weißt ja, es ist bald Weihnachten und The Rock wird dir die größte Orgie an Arschtritten schenken, die du jemals erlebt hast! Und wenn er dich derart grün und blau geprügelt hat, dass dich nicht einmal deine Mutter – von der The Rock sicher ist, dass sie leugnet, dich überhaupt geboren zu haben, wiedererkennen würde, wird er dir dein zweites Geschenk überreichen. Er wird deinen Stock hervorholen. Wird ihn schön polieren und mit einer hübschen Schleife versehen. Dann, Curt Hawkins, wird er dir dein Höschen herunterziehen und dir den hübschen Stock so tief es nur geht in deinen kleinen Hintern schieben! If ya smeeeelll…what The Rock is cookin‘!

Damit wirft er das Mikro zu Boden und verlässt unter großem Jubel das Bild.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Das allseits bekannte Theme des CeNation Leader wird eingespielt und sofort ins in der O² Arena der Teufel los. Lauter Jubel vermischt sich mit Buhrufen, die zwar leiser, aber auf jeden Fall lauter als in den Vorwochen ist. Liegt das nur daran, dass wir in England sind, oder ist das altbekannte "Alle hassen Cena"-Spiel wieder in Mode gekommen? Als John einige Momente später sie Stage betritt, nehmen die gemischten Reaktionen an Lautstärke zu und der Mann aus Boston bleibt einen Moment stehen, um sich in der Arena umzusehen.

[Bild: part_2_0896w1rct.jpg]

John Cena:
"What happend to the good old british manners?"

Der Chain Gang Soldier spricht in die Kamera, als diese ihn umrundet, bevor sie einen Rundflug über die Zuschauerreihen macht und gerade rechtzeitig zu JC zurückkehrt, als dieser salutiert. In gewohnt schnellem Lauf macht er sich schließlich auf dem Weg zum Ring und klatscht dabei mit einigen Fans ab, die sich daraufhin einen Keks freuen, während Andere eher negativ auf diese Anbiederung reagieren.

"LET'S GO CENA!.... CENA SUCKS!... LET'S GO CENA!.... CENA SUCKS!..."

Johnny Curtis: "Oh ja, wie in den guten alten Zeiten und dafür liebe ich die englischen Fans. Bei uns in den Staaten hat wohl schon jeder vergessen, wie verdammt nervig Superman Cena war!"

Renee Young: "Neider, sage ich Dir; alles Neider!"

Byron Saxton: "So pauschal würde ich das jetzt nicht gerade formulieren, Renee, aber die Reaktionen auf Cena in den vergangenen Jahren waren schon ein wenig übertrieben!"

Aus vollen Lauf rutscht John bäuchlings unter das Seil in den Ring, springt auf und reißt beide Arme hoch, was zu einem erneuten Ansteigen der Lautstärke des Publikums sorgt. Cena läuft zwischen einige Male zwischen den Seilen auf den gegenüberliegenden Seiten des Ringes, bevor er in dessen Mitte zum Stehen kommt und erneut die Arme in die Höhe streckt. Wie von Zauberhand hält er auf einmal ein Mikrofon in der Hand, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass ein Mitarbeiter ihm das unauffällig zugesteckt hat, oder der Bostoner es dabei hatte. Geduldig wartet der Doctor of Thuganomics, bis es in der Arena ruhiger wird und als es endlich so weit ist, räuspert er sich und blickt direkt in eine der zahlreichen Kameras.

[Bild: 2016-06-13_2227bdqa0.jpg]

John Cena:
"Wow, es fühlt sich großartig an, wieder im wunderschönen London zu sein und so wie es aussieht, habt ihr mich ganz schön vermisst, hm?!"

Bei den letzten Worten blickt John in die Zuschauerreihen, aus denen ihn wieder verschiedene Sympa- und Antipathie Bekundungen entgegenkommen, was ihm ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Es ist ihm egal, ob die Fans ihn bejubeln oder ausbuhen, denn Beides ist ein Zeichen dafür, dass sie ihn wahrnehmen und das ist für den CeNation Leader sehr wichtig. Wohl einer der Gründe, warum er diesem Job überhaupt nachgeht und er könnte gar nicht ohne die Fans.

"LET'S GO CENA!.... CENA SUCKS!... LET'S GO CENA!.... CENA SUCKS!..."

Noch immer lächelnd schüttelt Cena den Kopf, dirigiert den Zuschauerchor für einige Momente, bevor er sich mit einem Lachen abwendet und wieder wartet, bis die Fans ein Einsehen haben. Kaum tritt dies ein, hebt der Chain Gang Commander auch schon das Mikrofon, um die Zeit zu nutzen, bevor es wieder laut wird.

John Cena:
"Viel ist in der letzten Wochen passiert und Alles fand seinen Höhepunkt bei Chase the Ace in der letzten Woche. Wir haben einen neuen World und Eastcoast Champion, Sasha konnte ihren Titel verteidigen und überhaupt konnte das letzte Special mehr als überzeugen. Die Zyniker unter euch werden jetzt behaupten, dass es daran lag, das ich kein Match hatte, um wieder irgendwelche Talente zu begraben. Das ist es doch, was ihr denkt, oder?! Das ich nur hier bin um im Rampenlicht zu stehen, richtig?! The good old famewhore John Cena! Der Mann mit einem so großen Ego, dass er niemanden Anderen neben sich dulden kann, der ihm eventuell den Rang ablaufen könnte und Karrieren begräbt. Was für ein Blödsinn!"

JC schüttelt verständnislos den Kopf, lacht spöttisch und blickt erneut ins Publikum, aus dem wieder Jubel-, aber auch Buhrufe zu hören sind. Wieder beobachtet der Bostoner die Zuschauer einige Momente, nimmt sein Cap ab und fährt sich mit der Hand über den Kopf, bevor er ernst in die Kamera blickt.

[Bild: 2016-06-13_2136iosai.jpg]

John Cena:
"Ohne arrogant zu klingen, habe ich Karrieren erst ermöglicht und das kann man nicht bestreiten. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen, denn jeder, der meine Karriere verfolgt hat, wird wissen wen ich meine! Doch so wie es schon immer gewesen ist, nehme ich die Kritik der Fans an und deswegen habe ich etwas bekanntzugeben. In wenigen Minuten trete ich gegen Jay Briscoe an, der nebenbei erwähnt mal ein Bad nehmen sollte, und sollte ich verlieren,... werde ich meine Karriere als aktiver Wrestler beenden!"

Schock. Stille. Für einige Sekunden ist es fast komplett ruhig in der Arena und im Publikum sind zahlreiche verwunderte, fast geschockte Gesichter zu sehen. Tausende von Augenpaare sind auf den Bostoner gerichtet, dessen Blick weiterhin in die Kamera gerichtet ist, bevor er sich über das Kinn streicht und sich abwendet.

Renee Young: "Was?! Habe ich richtig gehört? John Cena beendet seine Karriere, wenn er heute verliert? Das muss ein Scherz sein!"

Johnny Curtis: "Du hast schon richtig verstanden und ich muss zugeben, dass ich positiv von Captain America überrascht bin. Endlich scheint er eingesehen zu haben, das seine große Zeit vorbei ist!"

Nachdem die Zuschauer sich vom ersten Schrecken erholt haben, werden unterschiedliche Reaktion laut, während der Doctor of Thuganomics nachdenklich den Blick gesenkt hält. In seinem Gesicht ist deutlich anzusehen, wie schwer ihm die Entscheidung gefallen ist und wie sehr er noch immer damit kämpft, bis er schließlich tief durchatmet. Er nickt, sieht in die Zuschauerreihen und mit einem leichten Lächeln wendet er sich wieder der Kamera zu.

John Cena:
"Vierzehn Jahre stehe ich bereits im Ring, gab jeden Abend mein Bestes und im Vergleich zu der langen Zeit, hatte ich nur wenig Pausen dazwischen. Ich trat überall auf der Welt an, lernte tolle und wenige tolle Menschen kennen, während ich eine recht erfolgreiche Karriere hatte. I´ve shed blood, sweat and tears in some of the greatest Matches in history and I`, damn proud of every single one of it! Ich habe gewonnen und ich habe verloren, doch ich kann mit Stolz sagen, dass ich jedes Mal Alles gegeben habe! Vielleicht ist es wirklich langsam Zeit zu gehen, um..."



Die Theme von Albert C. Hardie Jr. unterbricht die nach Abschied klingende Ansprache des Chain Gang Soldiers und nur wenige Sekunden später betritt der amtierende Westcoast Champion die Arena. Lauter Jubel empfängt ihn, unter dem sich nur wenige Buhrufe gemischt haben und es scheint fast so, dass sich der Texaner große Beliebtheit in London erfreut. Gekleidet in Straßenklamotten, bestehend aus Jeans, Sneakers und Shirt, bleibt er in der Mitte der Stage stehen, streckt seinen Titelgürtel in die Höhe und platziert ihn dann auf seiner Schulter. Einen Augenblick wirkt der Last Hero etwas über den herzlichem Empfang überrascht, doch dann grinst er zufrieden und geht langsam in Richtung Ring. Dabei blickt er immer wieder ins Publikum, tauscht mit einigen Fans High-Fives auf und genießt es sichtlich, wie er bejubelt wird.

Renee Young:
"The champ is here! ACH macht seien Aufwartung und ich bin gespannt, was er zu sagen hat. Ob er Cena von dessen bescheuerten Idee abzubringen versucht?"

Johnny Curtis:
"Oh bitte, Renee. Es mag ja sein, dass die Beiden in der letzten Zeit bisschen besser klarkommen, aber Hardie ist definitiv hier, um Cena zu dessen grandiosen Entscheidung zu beglückwünschen."

Der Chicken-Hawk springt auf das Apron, als er den Squared Circle erreicht, und mit einem weiteren Sprung überwindet er auch die Seile. Mit schnellen Schritten durchquert er den Ring, blickt dabei kopfschüttelnd zu JC und steigt auf eines der Turnbuckle, wo er erneut seine Championship präsentiert. Rückwärts springt er zurück auf die Matte, lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben und stellt sich Cena gegenüber - mit einigen Schritten Abstand. Er mustert diesen eingehend, während sich die Zuschauer nur langsam wieder beruhigen und als das endlich passiert, schüttelt ACH erneut den Kopf.

AC Hardie Jr.:
"Are you serious, dawg? Was geht denn mit Dir ab, digga?! Vor einigen Wochen hast Du mir noch eine Standpredigt gehalten, von wegen nicht aufgeben, bla bla, und jetzt willst Du den Schuh machen?! Du willst mich echt verarschen, oder?!"

Der Unglaube steht dem Texaner mit großen Buchstaben (sinnbildlich gesprochen) ins Gesicht geschrieben und es fehlt nur noch, dass ein leuchtendes Fragezeichen über seinem Kopf erscheint. Immer wieder schüttelt er den Kopf, blickt Cena an und will etwas sagen, bevor er doch wieder nur den Kopf schütteln kann. Er geht einige Schritt auf und ab, lässt John dabei nicht aus den Augen, bevor er wieder einige Schritte vor diesem stehenbleibt.

AC Hardie Jr.:
"Kannst Du mir mal sagen, was Du Dir davon versprichst, Alter? Ich glaube zwar keine Sekunde daran, das Du gegen diesen Redneck verlierst, aber was wenn doch?! Du kannst doch dann nicht Alles wegwerfen, für was Du die letzten vierzehn Jahre gearbeitet hast! Nach einem letzten großen Kampf reitet John Cena alleine in der Sonnenuntergang, oder wie darf ich das verstehen?! Digga, ehrlich, komm klar! So geht das nicht! Ich gebe zu, das ich das vor einigen Wochen noch begrüßt hätte, aber seitdem habe ich Dich besser kennengelernt und ich muss sagen, dass Du so verkehrt gar nicht bist, dawg. Auf jeden Fall bist Du eine lebende Legende und ich bin mir sicher, dass der alte Mann noch einiges zu geben hat. Damit bist übrigens Du gemeint, JC!"

Mit einer Mischung aus Zorn und Enttäuschung blickt Albert dem Last Boy Scout direkt in die Augen, bis er sich kopfschüttelnd abwendet. Wieder beginnt er umherzugehen, fährt sich mit der Hand über das Gesicht und mit einem spöttischen, nein, verzweifelten Schnauben bleibt er schließlich an den Seilen stehen. Erst vorwurfsvoll, dann fragend, blickt er den Doctor of Thuganomics ab, während auch die Zuschauer ungewohnt still auf dessen Reaktion warten.

[Bild: 2016-06-13_2518zmj7j.jpg]

Mit nachdenklichem Schweigen. So reagiert John auf die Worte des Westcoast Champions, den er nicht einmal ansehen kann und stattdessen ist sein Blick auf den Boden gerichtet. Endlich hebt er den Kopf und schaut in die Zuschauerreihen, in denen er in zahlreiche fragende Gesichter blickt, bevor er sich ACH zuwendet. Sein Blick bleibt an der Championship auf der Schulter des Last Hero hängen, bevor er Hardie direkt ansieht und schließlich einen Schritt auf ihn zugeht.

John Cena:
"Wow Mann, schalt mal ´nen Gang zurück! Hast Du mir nicht zugehört? So kompliziert habe ich mich doch gar nicht ausgedrückt, aber da Du heute wohl ein wenig durch die grüne Brille siehst, wiederhole ich es gerne noch einmal."

John geht einen weiteren Schritt auf den Texaner zu, steht nun fast direkt vor diesem und als er weiterspricht, tut ihr dies betont langsam.

John Cena:
"Sollte.. ich.. verlieren,.. werde.. ich.. meine.. Karriere.. als.. aktiver.. Wrestler.. beenden!"

Zwischen jedes Wort lässt der CeNation Leader ein kurze Pause, doch bevor es wirklich nervig wird, ist der Satz glücklicherweise beendet und Cena geht wieder einen Schritt zurück.

John Cena:
"Ich habe nie gesagt, dass ich in den Sonnenuntergang reite, denn ich bin mehr so der Auto-Typ und auch fahren werde ich nicht. Es ist Fakt, das mein Körper in den letzten Jahren einiges einstecken und irgendwann fordert das seinen Tribut, Al. Es ist vielleicht an der Zeit, meine Stiefel an den Nagel zu hängen und das wird sich in wenigen Minuten entscheiden. Das heißt aber nicht, dass ich danach gehe, denn wie Du richtig sagtest, bro: ich habe noch einiges zu geben. Am Besten an jemanden, der daraus auch was machen kann, wie Du zum Beispiel. Aber meine Entscheidung steht fest und Du kannst sie entweder akzeptieren oder nicht, aber wenn Du es nicht willst, dann verschwinde. Anderenfalls sehen wir uns später, doch versuche nicht mehr, mich umzustimmen!"

Der Ton in der Stimme des Chain Gang Commanders lässt keine Widerrede zu und das scheint auch das Human Video Game Highlight so zu sehen. Resigniert lässt er die Schultern hängen und er lehnt sich in die Seile, während er nachdenklich Luft von einer Wange in die Andere, bevor er sie mit einem 'Plopp' entweichen lässt. Schließlich stößt er sich von den Seilen ab, geht an Cena vorbei und erneut tigert er im Ring umher, bis er endlich wieder stehenbleibt. Langsam dreht er sich zu John um, starrt diesen mit zusammengekniffenen Augen an, bevor er den Kopf schüttelt und leise seufzt.

AC Hardie Jr.:
"Okay digga, ist Deine Sache und ich werde mich raushalten, auch wenn es eine bescheuerte Idee ist. Ich werde jedoch jetzt nicht gehen, denn wenn dies schon Dein letzter Kampf sein sollte, dann sorge ich zumindest dafür, dass er fair abläuft. So let´s do it, dawg!"

Der Texaner lässt das Mikrofon fallen, kickt es zur Seite und nachdem er einen Handschlag mit JC ausgetauscht hat, verlässt Hardie den Ring. Er stellt sich an die Seite, während Cena sich, unter begeisterten Jubel von überwiegend weiblichen Fans, von seinem Shirt befreit und dieses ins Publikum wirft. Sein Cap hat er kurz vorher ebenfalls den Zuschauern zugeworfen und nun entledigt er sich noch seiner Kette mit den Dog Tags, die er küsst und dann dem Offiziellen gibt. Alles ist bereit für das Match und jetzt fehlt nur noch der Gegner in dem vielleicht letzten Kampfes des CeNation Leader.

Renee Young: "Mir gefällt das Verhalten von John ganz und gar nicht.."

Byron Saxton: "Ein Mann, ein Wort Renee!"

Johnny Curtis: "Hoffen wir mal darauf, dass der bessere gewinnt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Jay Briscoe vs. John Cena

[Bild: 231qj5.png]
Writer: Ango



Gewehrschüsse schallen durch die Halle, doch sie gehören zum Theme des Mannes, der gerade die Rampe in der abgedunkelten Halle betritt. Die Fans in den vordersten Reihen hämmern immer wieder gegen die Absperrung, rufen laut "MAN UP!" durch die Halle, während sich der regelrecht wild wirkende Mann auf den Weg die Rampe herunter macht.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Sandy Fork, Delaware... weighing in at 231 pounds.. JAY BRISCOE!"



Als wäre es abgesprochen, ertönt die Theme des Chain Gang Soldiers kurz nachdem Saxton seinen letzten Satz beendet hat und in der Arena werden sofort verschiedenste Laute hörbar. Überwiegend scheint John Fans in Mexiko zu haben, denn der Jubel überwiegt eindeutig und doch ist nicht abzustreiten, dass ziemlich viele Buhrufe zu hören sind. Diese nehmen noch an Lautstärke zu, als Cena einen Moment später im Laufschritt die Stage betritt und sich in deren Mitte positioniert, wo er sich mit zufriedenen Lächeln umblickt. Eine Kamera nähert sich ihm, die er mit dem Zeigefinger verfolgt und dabei einige nur schwer verständliche Worte spricht.

[Bild: wwe_raw_2016_07_04_483gzn3.jpg]

Schließlich richtet der Mann aus Boston seinen Blick nach vorne, salutiert und gewohnt zügigen Schrittes macht er sich auf dem Weg in Richtung Ring. Einige Fans in der ersten Reihe strecken ihm gierig ihre Hände entgegen und einige kommen tatsächlich in den Genuss eines High-Fives mit dem CeNation Leader, woraufhin sie sich freudestrahlend zu ihren neidisch dreinblickenden Hintermännern oder Frauen umdrehen.

Eden Stiles:
"Ladies and Gentlemen, from West Newbury, Massachusetts... JOHN CENA!"

Inzwischen hat Briscoe den Ring erreicht, steigt jedoch nicht sofort durch die Seile, sondert umrundet den Ring, seinen Blick immer auf die Ringmitte fokussiert, bevor er auf der anderen Seite die Ringtreppe erklimmt und durch die Seile steigt. Er erklimmt die Ringecke und lässt seinen Blick durch das Publikum schweifen, bevor er sich das Bandana vom Kopf zieht und in die Menge wirft.

DING! DING! DING!

Es werden abwechselnd Let’s Go Cena und Cena sucks gerufen. Die Rufe werden immer lauter, aber die Rufe nimmt John Cena mit einem Lächeln entgehen. Jetzt werden die Rufe immer weniger und dann geht Jay Briscoe sofort auf John Cena los. Mit einer Clothline legt er John Cena auf die Matte, schnell springt Cena wieder auf und dann kommt Briscoe wieder mit einer Clothline. Dann rennt er noch mal in die Ringseile, Ansatz zum Leg Drop aber da rollt John Cena weg! Jay landet auf den harten Ringboden, dann rennt John Cena in die Seile und dann bekommt Briscoe, obwohl auf den Boden sitzt einen Dropkick! Schnell geht es zum Cover ..one..tw Und da kommt Briscoe wieder raus. John Cena greift sich den Kopf von Jay und setzt zum Headlock an. John Cena drückt ganz schön fest zu, Jay Briscoe versucht alles um da herauszukommen, langsam steht Jay Briscoe wieder auf, rennt mit der Kraft von sich und rennt mit Cena zum Ringseil, schubst ihn weg und dann kommt der Big Boot! John Cena setzt seine ganze kraft ein, das er nicht umfliegt, landet in den Seilen kommt wieder zurück und dann kommt Full Nelson Slam! Aber das war noch nicht alles. Jay Briscoe stellt sich auf Obersten Ringseil und springt mit seinem ganzen Gewicht auf John Cena rauf. Dann macht er schnell das Cover!

One..Tw.. Kick Out by John Cena

Byron Saxton: "Der Superheld muss ganz schön einstecken! Und das gegen so einen Hinterwälder!"

Renee Young: "Ja, ich sehe das auch, aber ich glaube jetzt wird John Cena loslegen!"

Johnny Curtis: "Aber bevor wir das sehen, schalten wir kurz in die Werbung! Bis gleich"

~ werbung~
[Bild: rckrckrckrckrckkehrmmkf7.jpg]
~ werbung ende~

Byron Saxton: " Ist das nicht das Cover von Kanye West "Life is Pablo" Unfassbar der CM Punk!"

Johnny Curtis: "War ja klar dass du das kennst, aber jetzt weiter zum Match"

Jay Briscoe streitet sich immer noch mit dem Ringrichter, dass es doch bis zu der Drei gereicht hat. Dann ist es Jay auch egal und wendet sich wieder John Cena. Er hebt ihn langsam wieder hoch und schubst ihn dann wieder um. Somit zeigt er, dass er die Macht über John Cena hat. Wieder hebt er ihn hoch, will ihn wieder umwerfen, aber John Cena bleibt standhaft stehen. Briscoe versucht es nochmal schafft es wieder nicht. Jay Briscoe schlägt jetzt auf dem Chaingang Solider ein! Bis sie am Ringseil sind, dann kommt der Whip in die andere Richtung, Brisoce will zum Back-Body-Drop ansetzen, Cena kommt schneller als gedacht zurück und dann kommt der Tritt von John Cena! Dann rennt er wieder in die Seile und dann kommt der Shoulder Block von John Cena! Schnell steht Jay wieder auf und wieder ein Shoulder Block! Langsam geht John Cena in die Ringecke, ruht sich etwas, bis dann Jay Briscoe wieder aufsteht. Langsam kommt er hoch und bekommt einen Running Bulldog ab! Dann heizt er die Menge ein! Die Menge jubelt John Cena zu, die Fans kreischen sogar. Jetzt kommt der Five-Knuckle Shuffle. Geht ein Stück runter und zeigt seinen Trademark „You Can’t See me!“ aber da kommt der Fuß von Jay Briscoe nach oben! Es war ein harter Tritt von ihm, John Cena fällt nach hinten und muss sich am Seilen festhalten! Nach einigen Sekunden steht Briscoe wieder auf, rennt zu John Cena, will die Clothline zeigen. John Cena duckt sicht und nimmt Jay Briscoe zu Spin Out Powerbomb! Wieder ist die CENATION da und sie Jubeln ihn zu. Diesmal geht der Five Knuckle Shuffle durch! Mit Schwung steht Briscoe auf und dann kommt der AA von John Cena! Sofort zeigt er das Cover!

One..Twoo..Threee
Ding! Ding! Ding!

Here is your winner by pinfall: JOOOHN CENAAA!

[Bild: 1pekzn.jpg]

Byron Saxton: "Jetzt muss John Cena weiter machen. Vielleicht wollte er gar nicht aufhören, vielleicht war das ein Ansporn an sich selbst"

Renee Young: " Das sehe ich auch so, ich habe euch gesagt das er das noch macht! Ich bin einer von den CENATION! "

Johnny Curtis: "You Can't See me! Sag ich dazu nur!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir befinden uns wieder einmal Backstage. Dieses mal ist es Alexa Bliss die die Aufmerksamkeit der Kamera wieder einmal auf sich zieht. Leicht nervös läuft sie auf und ab. Scheint auf jemanden zu warten. Zu mindestens wandert ihr Blick immer wieder entlang der Gänge. Suchend nach einer Person in derer Erwartung sie zu sein scheint. Ist Ihre Erscheinung auch eine etwas andere. So hat sie ihre Blonden Haare galant über die Schulter geworfen, während ihr Körper in Jeans und einem karierten Hemd stecken. Aufmerksam lauscht die Blondine auf Schritte. Schritte die sich ihr nähern könnten. So ist es auch. Leise aber dennoch zu hören, nähern sich ihr welche. Eilig dreht Alexa der Richtung aus der sie kommen den Rücken zu und wartet ab auf wer da kommen möge.

???: "Was sie wohl von mir will...? Hier? Wo wir doch unser Privatleben aus dem Ligageschehen raushalten wollten...?"

Die Kamera schwenkt kurz um und erspäht Zack Ryder. Dieser kommt nachdenklich den Gang entlang gelaufen, ohne überhaupt zu merken, auf wen er da zuläuft. Erst als er beinahe in Alexa Bliss hineinläuft, kommt er wieder zu Sinnen.

Ryder: "Oh, äh, tschuld..."

Mitten in seiner Entschuldigung bricht er ab und erblickt die feurige Blondine. Seine Augen weiten sich bei ihrem Anblick, hat er doch so gar nicht mit ihr gerechnet. Dennoch versucht er die Fassung halten und an ihr vorbeilaufen zu wollen.

Ryder: "Sorry, ich hab jetzt keine Zeit für deine Sperenzchen. Ich warte hier auf jemanden."

Doch stellt Alexa sich ihm direkt in den Weg und hindert ihn daran an ihr vorbeizulaufen. Wäre das für Ihren kleinen Plan den sie geschmiedet hat nicht gerade von Vorteil. Immerhin dürfte er nicht einmal in ihrer Nähe sein und doch ist er es und jeder dürfte wissen was dies für Zack zu bedeuten hat. Jede Menge Unheil. Vor allem wenn die Blondine sich ihm schon so in den Weg quasi wirft.

Alexa Bliss: ,,Meine Sperenzchen? Ich mache keine. Du machst... Wie auch immer. Du wartest hier auf jemanden?

Vollkommen beiläufig und so als würde es sie natürlich nur am Rande interessieren auf wem er hier wartet verlässt diese Frage ihren Mund. Soll er immerhin nicht merken das etwas im Busch ist.

Ryder: "Ja, ein Probl-..."

...em damit? So in etwa dürfte sein Satz vervollständigt aussehen. Und dennoch spricht er diesen mit leicht provokantem Unterton nicht aus. Stattdessen hebt er beschwichtigend die Arme nach oben. Er weiß ganz genau, dass er nicht bei ihr sein darf. Daher versucht er direkt jegliches Feuer zwischen beiden herauszunehmen. Dass er ihr längst in die Falle getappt ist, merkt er hingegen nicht.

Ryder: "Hör mal, ich möchte jetzt keinen Stress mit dir, okay? Ich wurde hierher bestellt, keine Ahnung von wem und worum es geht. Wärst du daher so nett, etwas Abstand zwischen uns zu bekommen? Ich habe nämlich kein Interesse daran, deswegen Ärger zu bekommen."

Komische Worte die da aus seinem Mund kommen. Zu mindestens dessen klingen sie das für Alexa. War er doch sonst so gerne auf eine Konfrontation mit ihr aus. Schien er es regelrecht zu mögen sie zu Ärgern und sich mit ihr anzulegen. Doch in Anbetracht was ihm auch drohen könnte, dürfte es vielleicht nicht verwunderlich sein das er jetzt so handelt. Immerhin bedeutet es sonst eine Menge Ärger für ihn. Nur doof das er diesen schon längst am Hals hat. Eine Tatsache die Alexa bereits jetzt im Inneren Jubeln lässt und erfreut. Scheint sie mit ihrer kleinen Nachricht an ihm ja ein iges ausgelöst zu haben.

Alexa Bliss: ,,Wow, dass sind ja mal ganz neue Töne von dir, die ich ja mal gar nicht kenne... Du wurdest hier her bestellt, ja? ... Ja und das bedeutet eine menge Ärger für dich mein Lieber, denn war ich es die dich hierher bestellt hat um dich in meine kleine Falle zu locken und daher werde ich ganz sicher keinen Abstand zwischen uns bringen. Werde ich jetzt die Polizei rufen, ja das werde ich tun, da du gegen die Einweilige Verfügung verstößt... Ach warte. Ich habe die Polizei doch schon längst gerufen. Die müsste jeden Moment da sein."

Mit hinterlistigen Blick und einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen verschränkt sie die Arme vor der Brust und bleibt weiterhin vor ihm stehen. Ihm dabei direkt in die Augen sehend. Sieht man ihr ihre Schadenfreude nur all zu gut an.

Ryder: "Du hast was...? Ha, ha, ha."

Er beginnt lauthals zu lachen. Offenbar nimmt er sie in diesem Moment gar nicht wirklich ernst.

Ryder: "Guter Wi-... hey!"

Doch plötzlich wird er von hinten gegriffen. Zwei Security Guards und zwei Polizisten haben sich in diese Unterhaltung geschlichen, scheinbar schon im Vorfeld von Alexa konstruiert.

Typ: "Mister Ryder, Sie verstoßen gegen die gegen Sie verfügte Einstweilige Verfügung. Ich bin befugt, Sie vorläufig in Gewahrsam zu nehmen. Bitte kommen Sie mit."

Ryder: "Ich soll was? Hey, das könnt ihr nicht machen! Ich wurde reingelegt! Alexa, das kannst du nicht tun!"

Doch anstatt einer Antwort, bekommt er von ihr nur ein dreckiges Grinsen entgegen geworfen. Sich mehr oder weniger seinem Schicksal fügend, wird er schließlich abgeführt. Damit endet wohl die traurige Geschichte des Zack Ryder in der c2c.

Renee Young: "Gefangen in London! Hoffentlich kann die Botschaft da was machen..!"

Byron Saxton: "Bitte? Er hat ein Gesetz verstoßen, Strafe muss sein!"

Johnny Curtis: "Und dass die Briten zähe Verhandlungspartner sind, weiß mittlerweile auch die EU.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

???:
"Wow wow wow, stop it right there, dawg! Du willst mir ernsthaft erzählen, Thor der Donnergott würde Superman in der Luft zerreißen? Aber sonst noch Alles okay bei Dir, oder?!"

Noch bevor die dazugehörige Person zu sehen ist, hallt die leicht aufgebrachte Stimme durch die Korridore der O² Arena und einige Fans erkennen sofort, wer sich dahinter verbirgt. Jubel dringt aus der eigentlichen Arena in diese recht abgelegene Ecke und er wird noch lauter, als Albert C. Hardie Jr. ins Bild tritt. Der amtierende Westcoast Champion trägt bereits seine lange Kampfhose, die er mit einem dunklen Hoodie, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hat und natürlich darf auch sein Baby nicht fehlen. Der Titelgürtel hängt lässig über der Schulter des Texaners und das Deckenlicht spiegelt sich auf dem polierten Metall, was schon einen leicht erhabenen Anblick bietet. Dazu passt jedoch nicht der überraschte Gesichtsausdruck und fassungslos schüttelt Hardie den Kopf, bevor er seufzend stehenbleibt. Da die Kamera noch immer hauptsächlich auf ihn fokussiert ist, kann man den Gesprächspartner des Chicken-Hawk nicht sehen und auch als er sich an diesen wendet, bleibt der Fokus auf Albert.

AC Hardie Jr.:
"Thor ist ein Gott und die benutzen eine Art Magie, Mann! Gegen was ist der Mann aus Stahl wehrlos? Genau, gegen Magie und BÄM, das war´s für den Strumpfhosen-Liebhaber!"

Nun wird der Bildausschnitt endlich vergrößert, so dass man erkennen kann, mit wem der Texaner so angeregt über fiktive Superhelden und Götter diskutiert. Der Jubel wird daraufhin so laut, dass man schon fast denken muss, die englischen Wände bestehen aus Papier. Bekleidet mit weiter Jeans, Sportschuhen, T-Shirt und Cap, steht John Cena mit einem breiten Grinsen vor ACH. Der Chain Gang Commander hat seine Hände locker in die Hüften gestemmt, sein Kopf ist leicht zur Seite geneigt und er schüttelt knapp den Kopf, während auch er nun leise seufzt.

John Cena:
"Bevor Thor irgendwas versuchen, geschweige denn seinen tollen Hammer in die Luft strecken kann, hat ihm Superman mit seinem Hitzeblick schon die blonde Föhnfrisur weggebrutzelt. Magic my a**, bro."

John lacht spöttisch, winkt ab und geht langsam weiter, bevor er nach einigen Schritten wieder stehenbleibt. Hardie hat sich noch keinen Zentimeter bewegt, starrt ungläubig ins Leere und schüttelt den Kopf, um seinem anscheinend neuen best Buddy zu folgen. Aber natürlich nicht, ohne leise in seinen nicht vorhandenen Bart zu grummeln, woraufhin der Doctor of Thuganomics wieder breit grinsen muss.

John Cena:
"Bevor Du noch einen Herzkasper bekommst, lass uns mal das Thema wechseln und über wichtige, also noch wichtigere, Dinge sprechen. Mich würde interessieren, ob Du..."

Weiter kommt Cena nicht, denn ein dunkler massiger Berg versperrt ihm plötzlich den Weg und gerade noch so kann er verhindern, mit diesem zusammenzustoßen. Erschrocken geht JC einen Schritt zurück und bemerkt erst jetzt, dass es sich gar nicht um einen Berg handelt (wo soll der auch herkommen?), sondern um... Ezekiel Jackson!

Jackson: Jo jo jo jo jo... Was stimmt nicht mit euch Bro´s. Thor ? Superman ? Ist doch shitty was ihr da labert, der einzig wahre Held der die Beiden im Nix zerreißen würde ist der unglaubliche Hulk

Sofort baut sich Jackson vor den beiden Männern auf und präsentiert seinen gewaltigen Körper.

Jackson: Niemand könnte Hulk schlagen, nicht einmal wenn die Beiden gemeinsam gegen ihn fighten würden. Ich frage mich ernsthaft was ihr für einen shit raucht um auf solche gedanken zu kommen.

Mit einem lauten auflachen gesellt er sich zwischen die Beiden und legt die Arme um seine beiden Kumpanen.

Überrascht blickt Cena am gewaltigen Brustkorb des Neuankömmlings vorbei zu ACH, der ebenso überrascht zurückblickt. Dann lösen sie sich aus der Umarmung, stellen sich Ezekiel gegenüber und mustern diesen einige Momente, bevor John abwehrend die Hände hebt. Er schüttelt schief lächelnd den Kopf, sieht erneut zu dem Texaner, bevor er sich Jackson zuwendet.

John Cena:
"Ja nee, das ist klar, Zeke. Deswegen haben wir unseren grünen Freund auch aus dem Spiel entfernt, weil nicht zu schlagen. Wäre ein wenig unfair, oder?!"

Ernst sieht Cena den Südamerikaner an, als wäre es klar, dass man jemanden wie den unglaublichen Hulk nicht zu solchen Vergleichen heranzieht und auch Hardie lässt ein spöttisches Lachen hören. Doch dann lacht der Doctor of Thuganomics und verpasst Big Zeke einen leichten Schlag auf die Schulter. Dann geht er einen Schritt zurück, vergräbt seine Hände in den Taschen seiner Hose und blickt erneut zum Westcoast Champion. Dieser scheint jedoch das Interesse an der Konversation verloren zu haben, denn in seinen Händen hält er einen Nintendo und ist tief darin vertieft. Cena räuspert sich leise und als das keine Wirkung zeigt, wiederholt er etwas lauter, woraufhin ACH endlich vom Display aufsieht. Verwirrt blickt er zu dem CeNation Leader, hebt fragend eine Augenbraue, bis ihm endlich wieder einzufallen scheint, dass sie sich eigentlich inmitten einer Unterhaltung befinden.

John Cena:
"Ernsthaft dude?! Ich verstehe ja, dass Du Dich um Deine Pokémons kümmern willst, aber kannst Du das nicht später machen?! Zum Beispiel, wenn wir nicht mit jemanden reden, der Dich in der Mitte auseinanderbrechen kann? Ist Dein Rücken, aber ich meine ja nur!"

AC Hardie Jr.:
"Das haben wir letzte Woche ja gesehen!"

Murmelt Young Simba leicht beleidigt, steckt seine tragbare Spielekonsole dann aber doch weg und straft JC mit einem vorwurfsvollen Blick ab. Da kommt wieder der leichte Hochmut beim Texaner zum Vorschein, den Cena bereits vor einigen Wochen angesprochen hat und dies ist einer dieser Momente, in denen ACH nachdenken sollte, bevor er weiterspricht. Genervt schüttelt er den Kopf, wendet sich dann Jackson zu und mustert diesen von oben bis unten, bevor er anerkennend nickt.

AC Hardie Jr.:
"Wow digga, machst Du eigentlich noch was Anderes, außer im Fitnessraum zu powern? Da bekomme ich fast Angst, dass Du jeden Moment aus allen Nähten platzt und die Sauerei will ich nicht wegmachen müssen, dawg!"

Gekonnt ignoriert Hardie das Seufzen seines Kumpels, lacht stattdessen auf und mit einem Augenzwinkern versucht er Ezekiel verständlich zu machen, dass er sich doch nur einen kleinen Spaß erlaubt hat. Dann wird sein Gesichtsausdruck ernster und kurz senkt er fast schon verlegen den Kopf, da ihm seine nächsten Worte offenbar nur sehr schwer über die Lippen kommen. Wahrscheinlich weil er sich nicht so verhalten hätte.

AC Hardie Jr.:
"Äußerst korrekt, wie Du nach unserem Match reagiert hast, Ezekiel. Viele hätten nicht diesen Sportsgeist gezeigt und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nicht anders gelaufen ist. Danke."

Jackson: Bruder sowas gehört dazu, ein fairer Verlierer hzu sein, aber schau mich an, denkst Du wirklich da wird auch nur ein stück Haut reißen ? das alles ist Beton der nicht gebrochenw erden kann Digga

Jackson wackelt etwas mit den Schultern und schaut dann zu Cena herüber.

Jackson: Jo Cena, irgendwas stimmt mit Dir doch nicht, komm gib schon preis was Du dir so heimlich hinter die Binde ziehst. Das ist doch kein normaler Zustand oder etwa doch ?

Sofort schaut er zu ACH und fängt kurz an zu lachen. Beide geben sich die Brofaust, denn dann wamnmdert ein doch ernster Blick wieder zu Cena.

Etwas verwirrt blickt der Chain Gang Soldier zu Hardie, der unschuldig die Schultern zuckt, dann aber einen Schritt von Ezekiel zurückgeht. John wendet sich wieder dem Dominator zu, sieht diesen nun mit erstem Blick an und verständnislos schüttelt er den Kopf.

John Cena:
"Was ist Dein Problem, Mann? Zu viel schlechten Eiweißshake getrunken oder gehört es zu Deinen Hobbies, die Leute aus dem Nichts heraus blöd anzumachen? Ich habe es schon zig Mal gesagt und ich sage es auch noch einmal: Steroide sind nicht gut und f***en Dein Gehirn. Wer es nicht glaubt, Beweisstück A!"

Nach einer ausschweifenden Armbewegung, in bester Spielshow-Tussen-Manier, zeigt Cena auf Ezekiel und während ACH ein leises Lachen von sich gibt, tauschen die beiden Männer ein Handschlag aus. Das kurzzeitige Grinsen auf dem Gesicht des Doctor of Thuganomics weicht jedoch ganz schnell wieder einem ernsten Gesichtsausdruck und er geht einen Schritt auf Jackson zu.

John Cena:
"Du solltest vorsichtig sein, wie Du mit wem sprichst, denn nicht jeder lässt sich von Deiner imposanten Erscheinung einschüchtern, Zeke. Versteh mich nicht falsch; ich verstehe Spaß und erlaube mir auch gerne mal einen, aber es besteht ein Unterschied zwischen Spaß und stumpfer Beleidigung. Respekt, Alter, sollest Du mal im Lexikon nachschlagen!"

JC blickt dem Südamerikaner noch einen Moment in die Augen, geht wieder einen Schritt zurück und noch immer ist sein Blick auf Big Zeke gerichtet. Schließlich wendet er sich dem Young Simba zu, der die Konfrontation der beiden Männer gespannt beobachtet hat und sich nun sichtlich entspannt. Der CeNation Leader hebt die Schultern, sieht vorwurfsvoll zu Ezekiel und schüttelt den Kopf, bevor er sich abwendet.

John Cena:
"Ich mach mich dann mal los, okay?! Habe noch bisschen was zu erledigen und dazu gehört sicherlich nicht, sinnlos Zeit mit Hohlkörpern zu verschwenden. Wir sehen uns, Al!"

Der Ärger ist ihm deutlich im Gesicht abzulesen, als John noch einmal zu Hardie blickt und schließlich verlässt er die Szene. Der Texas Glow bleibt mit fragendem Blick zurück, blickt seinem Kumpel hinterher und verwundert reibt er sich die Stirn, während er sich Ezekiel zuwendet.

AC Hardie Jr.:
"Wow, well, that was... awkward, wasn´t it?! Bisschen empfindlich heute, der gute Johnny, auch wenn ich nicht verstehe, was das gerade für ein Auftritt war, E.! Hatte das einen tieferen Sinn oder war Dir langweilig? Verstehe es nicht."

Da kann Jackson einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Jackson: Digga ich habe da so eine Ahnung. Er weint zurzeit etwas weil es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, aber was soll es schon, vielleicht muss man ihm nochmal krätig in den Arsch treten oder ne geile Nutte besorgen damit er mal wieder glücklich ist haha.

Für Hardie gibt es noch die Brofaust und dann verschwindet Jackson auch schon.

Renee Young: "Nun.. was ist los mit dem Typen?"

Byron Saxton: "Durchaus.. ja, fragwürdig der Gute..!"

Johnny Curtis: "Also ich liebe den Typen, der ist Gold wert!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

NICKELBACK - THIS MEANS WAR

Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Mann auch schon hinter dem Vorhang hervor, in seinem Ring-Gear gekleidet, mit einem T-Shirt aus seiner eigenen Merch-Kollektion. Danielson wirkt nicht so glücklich, wie die Wochen davor. Fokussiert macht er sich auf den Weg zum Ring. Dabei hört man wie er von Eden Stiles angesagt wird.

[Bild: 5.jpg]

Eden Stiles: "Making his way to the Ring from Aberdeen, Washington … weighing in at 210 pounds … The American Dragon … BRYAN DANIELSON!!!"

Während der Ansage hat er bereits den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und erklimmt schließlich die dortige Ringecke. Er streckt seinen Finger in die Luft, beendet die Pose aber ziemlich zügig, als wäre sie nur ein Pflichtprogramm gewesen. Er springt von der Ringecke in den Ring und nimmt dort das ihm gereichte Mikrofon entgegen.

BRYAN DANIELSON
Heute ist kein Tag, wie jeder andere. Heute ist ein Tag den viele von euch nicht vergessen werden. Was ich euch gleich sagen werde wird einige zum Schmunzeln bringen. Denjenigen sage ich bereits jetzt: Eure Meinung interessiert mich nicht. Denjenigen die erschrocken oder gar geschockt reagieren sei gesagt: Ich stehe weiterhin zu euch und werde weiter eure Unterstützung brauchen. Doch manchmal muss man sich neu ausrichten, um die gesteckten Ziele auf einem anderen Weg zu erreichen. Doch kommen wir zu den Dingen, weshalb ich in den Ring getreten bin. Da wäre Nummer eins – das Championship Picture. Seit meiner Rückkehr war ich besessen darauf Gold zu gewinnen. Ich dachte es wäre der schnellste und einfachste Weg die Kritiker verstummen zu lassen. Ich habe mich jedoch schwer selbstüberschätzt. In den achtzehn Monaten, in denen ich auf Grund meiner Verletzung nicht in den Ring steigen konnte hat sich das Business weiterentwickelt. Wrestler, die eigentlich schon tot geglaubt waren, erleben ihren zweiten Sommer. Junge hungrige Talente sind auf der großen Bühne erschienen und beanspruchen ihren Platz. In dieser neuen Welt muss ich mich neu einfinden. Daher verkünde ich hier und jetzt, dass ich mein Ziel eine Championship zu gewinnen auf weiteres beiseitelege. In dem momentanen Zustand bin ich nicht würdig die Coast2Coast als Champion zu repräsentieren. ABER… Ich sage auch hier und jetzt, dass ich alles nötige dafür tun werde, um diesen Status zu erlangen. UND ich werde eines Tages Champion dieser Liga sein. Welche Championship es dann sein wird, dass wird die Zeit uns lehren.

Der Dragon senkt das Mikrofon und macht eine kurze Pause. Die Kamera nutzt den Moment und zeigt einige Zuschauer in der Arena. Dann erfolgt die Blende zurück zu Danielson. Dieser hat das Mikrofon wieder bereit.

BRYAN DANIELSON
Kommen wir zum zweiten Grund: BRAY WYATT! Ich weiß nicht wieso, weshalb oder warum Bray Wyatt mich auserkoren hat. Genauso wenig verstehe ich, was er genau von mir möchte. Das Feuer, was er bei mir als erloschen sieht, brennt wie lange nicht mehr in mir. Des Weiteren kann ich seine Aussage, ich würde die Schlachten am Mikrofon statt im Ring ausfechten genauso wenig nachvollziehen, wie seine Behauptung ich wäre vom Best in the World in eine Niederlagenserie gerutscht. Bray… Alles was in den letzten Wochen passiert ist die Siege, die Niederlagen, die Wortgefechte, all das ist Coast2Coast Wrestling. All das füllt Woche für Woche die Hallen in den Staaten und jetzt auch in Europa. Und all das was du von mir gesehen und gehört hast, war 100% American Dragon. Genauso wie das folgende 100% American Dragon ist: BRAY WYATT, ich fordere dich zu einem Match heraus. Mann gegen Mann. Und dann werde ich zu den Worten der letzten Minuten die entsprechenden Taten folgen lassen und dir dein Mundwerk stopfen. Any time! Any place! Ich bin bereit! Bist du es auch?

Danielson senkt erneut das Mikrofon und blickt gespannt Richtung Titantron.

[Bild: 16.jpg]

[COLOR=sea-green]~~~~~WOOOOOOOSH~~~~~~[/COLOR]

Mit diesen Geräusch geht in der Halle das Licht aus, allerdings nur um das Bild auf den Titantron zu werfen, wo Bryan Danielson bereits hinschaut, natürlich präsentiert sich Bray Wyatt auf dem Titantron, auf eine Herausforderung reagiert er natürlich. Er tigert vor der Kamera hin und her, natürlich reagieren die Fans lautstark auf ihn sogar Gesänge "He got the Whole World in his Hands" sind zu hören, erst nach einigen Momenten dreht sich Bray Wyatt in Richtung Kamera um, dann beginnt er auch schon dem Herausforderer zu antworten.

Bray Wyatt: Bryan, schön dich wieder zu sehen.... Hast du deine Freie Woche genossen? Wurden die Wunden geleckt? Die Niederlage ein wenig verdaut?

Ein grinsen ist auf dem Gesicht des Eater of Worlds zu sehen, natürlich will er Bryan Danielson provozieren bis zum geht nicht mehr, aber was genau ist das Ziel von Bray Wyatt?

Bray Wyatt: Bryan du forderst mich zu einen Kampf heraus? Du willst mich One on One? Du kriegst mich hier und heute in London!

Die Fans in der Halle flippen direkt aus, das ist natürlich etwas das sie sehen wollen. Allerdings hat Bray Wyatt schon wieder das Wort ergriffen.

Bray Wyatt: Würde ich gerne sagen, allerdings lieber Bryan wäre das etwas das dir wahrscheinlich gefallen würde... Daher sage ich nicht, ich kämpfe heute gegen dich, oder in einer Woche oder in einen Monat... Wenn ich kämpfen will, steh ich da wo du jetzt stehst, dann sag ich dir bescheid... Sei also Bereit! Das Jahr 2016 wird nicht ohne einen In-Ring Auftritt von Bray Wyatt enden.

Nach diesen Worten schaut Bray Wyatt in Richtung Kamera, er will wohl Bryan Danielson die Möglichkeit geben zu antworten. Und die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Mit einem Grinsen auf den Lippen, als hätte er mit einer derartigen Antwort gerechnet setzt der Dragon das Mikrofon an.

BRYAN DANIELSON
Das altbewährte “Ich kämpfe sofort gegen dich, aber nicht heute“-Spiel. Nicht sehr einfallsreich Bray. Aber auch nicht sehr verwunderlich. Schließlich bist du ja noch leicht angeschlagen und hast deshalb auch bestimmt keine Freigabe von den Ärzten. Doch das hat mich nie aufgehalten doch in den Ring zu steigen und eine Kampfherausforderung anzunehmen. Aber du bist du und ich bin ich. Wir sind halt unterschiedliche Typen. Du denkst in erster Linie nur an dich und deine Pläne, während ich auch versuche die Wünsche der Fans zu berücksichtigen. Und mir scheint es, als würde es den Fans hier in London sehr gefallen, wenn wir beide heute im Ring aufeinandertreffen. Warum also trittst du nicht mal aus deinem Verhaltensmuster hinaus, kommst hier zu mir in den Ring und wir geben den Fans was sie möchten. Bray Wyatt vs Bryan Danielson!

Die letzten Worte finden erneut sehr großen Anklang bei den Fans in der Halle. Gespannt wartet der Dragon auf die ausstehende Antwort. Wird Wyatt zu ihm in den Ring kommen? Natürlich ist Bray Wyatt noch da und wird seinen Gegner antworten, die beiden haben einen Narren aneinander gefunden, wird es jetzt endlich zum Duell kommen?

Bray Wyatt: Bryan wirklich? Du denkst nur weil du etwas sagst, werde ich irgendwas ändern Bryan? Du vergisst mit wem du redest, hahahaha. Ich bin ein Gott Bryan, du bestimmst nicht wann und wo es soweit ist... Wenn ich in der Laune bin, werde ich es dir sagen. Doch jetzt Bryan habe ich eine Überraschung für dich, in der Halle ist jemand der seit neusten ein Mitglied der Familie ist. Dieses Mitglied stand dir definitiv noch nie im Ring gegenüber, wenn doch würde ich mir sorgen um dich machen haha... Ich sehe das du überlegst wer es sein kann Bryan, keine Angst die Person wird dir nichts tun, sie ist zart beseitet.

Der Titantron auf dem gerade noch Bray Wyatt zu sehen war, verschwimmt in ein Lila Licht und das typische

[COLOR=sea-green]~~~~~WOOOOOOOSH~~~~~~[/COLOR]

ist zu hören, dann erscheinen Augen auf dem Titantron

[Bild: asdamr9m.jpg]

und dieses Bild verschwindet nach einigen Sekunden mit einen

[COLOR=sea-green]~~~~~WOOOOOOOSH~~~~~~[/COLOR]

wieder und schon ist Bray Wyatt wieder zu sehen, aber ein Scheinwerfer beleuchtet jetzt den kompletten Ring, dort steht Bryan Danielson der auf den Titantron guckt, hinter ihm steht eine etwas kleinere und deutlich schmalere Person deren Gesicht verschleiert ist, nur die Augen wie bereits auf dem Titantron sind zu sehen. Die Person schaut genau auf Bryan Danielson und geht sogar ein Paar Schritte auf ihn zu, allerdings ist Bray Wyatt im Hintergrund auf dem Titantron schon wieder zu hören, so das sich Bryan Danielson auf zwei Personen konzentrieren muss.

Bray Wyatt: Welcome to the newest Member of the Wyatt Family... Bryan... Bryan... Du denkst ich bin verletzt und komme deshalb nicht in den Ring zu dir? Du glaubst diese Gerüchte die über mich gestreut werden?

HAHAHAHAHA... Du bist ein Narr Bryan, du bist ein Narr. Ich könnte sofort zu dir in den Ring kommen, ich könnte den Sister Abigail an dir ausführen ohne das du weißt wo du bist, wo ich bin und was mit dir geschieht... Doch Bryan, nur nach meinen Regeln, diese besagen nicht hier, nicht jetzt. Aber ich habe gehört Glasgow ist eine wunderschöne statt, ein Mitglied der Wyatt Family wird auch dort im Ring stehen, für ein Match? Für ein paar nette Worte? Bryan ich würde sagen, wir sehen uns...


Mit einen lachen winkt Bray Wyatt in die Kamera bevor diese ausgeht und Bryan Danielson mit der vermummten Person im Ring zurück lässt. Wie wird Bryan Danielson auf diese Person hinter ihm reagieren?

Argwöhnisch mustert er die ihm unbekannte Person. Langsam umkreist er den Unbekannten. Sein Blick die ganze Zeit auf ihn gerichtet. Der Unbekannte lässt dies mit einer störrischen Ruhe geschehen. Die Person macht keine Anstalten auf Das zu reagieren, was Danielson tut. Während erdie Person weiter umkreist nimmt er das Mikrofon zum Mund.

BRYAN DANIELSON
Du bist also das erste Mitglied der neuen Wyatt Familie. Ich denke ich liege da richtig, wenn ich sage, dass ich nicht der einzige bin, der nur zu gerne wissen möchte, wer unter der Maske steckt. Daher fordere ich dich auf dein Gesicht der Welt zu präsentieren.

Mit diesen Worten bleibt er frontal zur Person stehen. Bestimmend blickt er sein Gegenüber an. Doch auf der anderen Seite tut sich nichts. Keine Regung die Maske fallen zulassen. Also fordert Danielson den Unbekannten erneut auf.

BRYAN DANIELSON
Nimm die Maske herunter und zeige dein Gesicht. Sonst helfe ich nach.

Einen kurzen Moment scheint es als würde die Person nun Folge leisten. Doch stattdessen dreht sich die Person einfach von Danielson weg und will den Ring verlassen. Doch nicht mit Danielson. Der Dragon macht zwei Schritte auf den Unbekannten zu und greift ihn an der Schulter. Fehler. Blitzschnell setzt es einen Cutter für den Dragon. Benommen bleibt Danielson liegen. Der Unbekannte schaut zu Bryan herab und verlässt kommentarlos den Ring.

Renee Young: "WER ist dieser Unebekannte?!"

Byron Saxton: "Wenn wir das mal wüssten! Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr? Ich bin jedenfalls total gespannt!"

Johnny Curtis: "Wessen wunderschöne Augen waren das wohl...?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Alexa Bliss vs. Sasha Banks

[Bild: 75cp3e.png]
Writer: Selin



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Die Fans wissen direkt bescheid, das Buhkonzert läuft. Es ist 'The Boss', Sasha Banks, die hier auf der Stage erscheint. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Ihr Titel ist elegant um Ihre Hüften geschnallt - sodann tritt sie den Weg nach unten an.

[Bild: 111.png]

Eden Stiles: "Making her way to the Ring ... FIRST! - from Boston, Massachusetts - she is the c2c WOMEEEN'S CHAMPION ... SASHAAAA BAAAANKS!"

Ihr cooler Look sollte die Zuschauer eigentlich beeindrucken, tut es bestimmt auch, dennoch breitet sich das Buhkonzert bis in die letzten Reihen aus. Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie sich ready für ihr Match macht.

DEMI LOVATO - CONFIDENCE beginnt aus den Boxen zu dröhnen und bereitet damit die Leute auf den nächsten Einmarsch eines der weiblichen Athleten von. Gebannt blicken die tausend Augenpaare in der Halle auf die großzügige Stage, die für die Leute die hinten im Backstage sind, dass ein und alles und die Bretter der Welt sind. Führt diese sie schließlich zu dem was sie lieben. In den Ring zu steigen und zu wrestlen. Im Gleichklang der Musik sausen viele kleine rote und silberne Lichtkegel durch die etwas dunkler gewordene Halle. Und dann dauert es auch nicht lange das der Vorhang beiseite geschoben und eine kleine, zierliche und äußerst hübsche junge Dame auf die Stage tritt. Das Blonde Haar im Ombre Look, mit roten Spitzen, ist zu zwei seitlichen Zöpfen zusammengebunden. Selbstbewusst blickt die junge Frau durch die Halle. Eine junge Frau die gut unter den Namen Alexa Bliss bekannt ist. Langsam dreht sich die Blondine zur Seite, während die recht Hand erhoben wird. Befindet sich an dieser eine glitzernde Verzierung in Form einer Knochenhand. Ein lasziv, arroganter Gesichtsausdruck befindet sich auf ihrem jungen Gesicht als sie ihre Finger mehrmals zu einer Faust zusammen gehen lässt. Nachdem dies einige male vollführt ist setzt sie sich schwungvoll in Bewegung um die Rampe hinunter zu stolzieren. Selbstbewussten Schrittes schreitet sie voran. Die Fans dabei hin und wieder provozierende Worte entgegenbringend. Interessierte sie sich für diese nicht mehr sonderlich. So ist es nicht verwunderlich das sie ihnen auch das Abklatschen verweigert und selbst da erst so tut als würde sie es machen eher sie ihre Hand mit einem fiesen Grinsen zurückzieht und weiter läuft.

[Bild: 10.jpg]

Eden Stiles: "And the CHALLENGER! ... from Columbus, Ohio ... ALEXAAA BLIIIIISS!"

Lange dauert es nicht das sie endlich am Seilgeviert ankommt um diesen schließlich über die Ringtreppe zu entern. Im Ring angekommen läuft sie auf die Ringseile zu, umreißt das obere mit ihren Händen, stellt einen Fuß auf das untere und beugt sich mit ihren Oberkörper über das oberste hinüber und präsentiert sich der bereits buhenden Masse. Was Alexa aber nicht im geringsten juckt. Für einige Sekunden sühlt sich die Diva in den Reaktionen der Fans, eher sie von den Seien herabsteigt und sich nun in einer der Ringecken positioniert um zu warten, bis das Match beginnt.

*DING, DING, DING*

Das Match kann nun endlich beginnen. Gerade nach dem aufreibenden PPV letzte Woche sind die Fans wieder total willig, dass tausende Rufe durch die Halle klingen, seien es Hassrufe oder Jubelrufe. Was auch immer das sein mag, die Fans rasten. Die Diven umkreisen sich vorerst, während es jetzt Sasha ist, die mit einem Lockup startet, sodass die beiden Diven sich erstmal durch den Ring schubsen. Alexa schafft es, Sasha in den Schwitzkasten zu nehmen, doch Sasha schubst Alexa weg, sodass sich die Diven wieder gegenüber stehen. Sasha scheint etwas überrascht zu sein, fängt sich aber direkt wieder. Die Diven umkreisen sich erneut, Sasha gewinnt die Oberhand, wirft Alexa ins Seil, Clothesline! Alexa steht wieder auf, ohne zu meckern – Clothesline! Es hangelt noch eine Clothes line, bevor Alexa sodann am Boden liegen bleibt. Sasha grinst, denkt sich, haha, der hab ichs gezeigt! ALS OB! Falsch gedacht. Nicht mit Lexi. Denn die Kleine kommt mit einem Pin! Der Ref zählt!

1... 2... Kickout!

Renee Young: "Wow, das war knapp!"

Byron Saxton: "Fast hätte Alexa hier die Womens Champion besiegt!"

Man, das war knapp, schon wieder wird Sasha hier von Alexa überrascht und das bedeutet nur, dass Sasha dieses Match nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, auch wenn sie letzte Woche gewonnen hat. Beide Diven stehen wieder kerzengerade im Ring, und es ist Sasha, die die Initiative zeigt, will Alexa in die Seile werfen, Alexa kann aber kontern und duckt sich, - Dropkick! Von beiden Seiten hangelt es Dropkicks, sodann erneut beide Diven wieder im Ring stehen. Die Fans jubeln, dieses Mal ist das Match so ausgeglichen, dass es die Fans vom Hocker reißt. Mittlerweile stehen schon alle. Was für ein Match. Und es geht in die 3.? 4.? Runde? WIEDER stehen die Diven sich gegenüber und wir sehen sogar ein kleines Grinsen in den Gesichtern beider Diven, die sowas aber nicht noch einmal passieren lassen. Alexa wirft Sasha irgendwelche Worte gegen den Kopf, doch diese lässt sich das nicht gefallen und antwortet mit einem harten Forearm! Auaaa. Das tat weh. Alexa am Boden, Sasha gleich zur Stelle. An den Haaren wird sie auf die Beine gerissen und sofort in die Ecke geschleudert und wird sodann mit Schlägen bearbeitet, Alexas Beine werden auf das mittlere Seil verfrachtet – BANK STAMP! Der Double Knee Drop lässt grüßen und befördert Alexa wieder auf den harten Ringboden. Aber dem ist noch nicht genug, Sasha steigt aufs oberste Seil und wartet auf ihren Diving Crossbody, will gerade losspringen, springt – und neeein! Alexa kann sich in der letzten Sekunde verdammt nochmal retten! Schwein gehabt, ich sags euch. Und genau das ist Lexis Chance. Sasha liegt am Boden. Genau das ist ihre Chance – GLITZ FLIP! Der sitzt genau in den Rippen der Boss Diva. Und genau DAS ist jetzt Alexa Chance. Alexa steigt auf den obersten Turnbuckle... es soll soll wohl der Sparkle Splash folgen... Aber was ist das?!

Die Fans sehen am Entrance einen maskierten Menschen! Der Statur her kann man deutlich erkennen, dass es ein Mann ist, der hier mit schnellen Schritten in den Ring geht. Alexa hat dies natürlich auch bemerkt, wird hier definitiv von ihrem Finisher abgelenkt. Auch Sasha hat schon ihren Kopf erhoben, sieht direkt zum maskierten Mann, der in den Ring steigt, zu Alexa sieht, jedoch nichts macht. Sein Ziel ist Sasha, die noch am Boden liegt. Er steht nun direkt von ihr – greift er diese nun an?!

Byron Saxton: "Was geht denn jetzt hier vor sich?! Wer ist dieser Mann und was will er?!"

Johnny Curtis: "Ich glaube das bedeutet nichts Gutes hier..."

Es ist sowas von spannend hier, keiner weiß, was gerade passiert! Der Maskierte geht aber wieder aus dem Ring, spricht kurz mit den Menschen außerhalb des Ringes, befördert sich mit einem Slide wieder in den Ring um sich wieder genau vor Sasha zu stellen. Diese verhüllt sich schon das Gesicht, da sie wohl vermutet gleich einen Schlag abzubekommen. Alexa ist mittlerweile im Ring und betrachtet das Spektakel, grinst nur, während Sasha gerade am bangen ist. Der Mann streckt Sasha die Hand hin???

Nein, es ist kaum zu glauben. Mit etwas zögern nimmt Sasha die Hand an um auf die Beine zu kommen, während der maskierte Mann ihr nun ihren „Boss“-Ring entgegen gereicht. Ein leises „Bring es zu Ende.“ ist von dem unbekannten Mann zu hören, woraufhin Sasha ihren „Boss“-Ring annimmt – UND SOFORT ALEXA ANGREIFT!! Die Fans sind total am buhen und das Match wird sofort abgeläutet, sowas kann der Ref hier nicht zulassen.

Renee Young: "Das ist sowas von unfair!"

Johnny Curtis: "Jemand übergibt Sasha einfach ihren Ring und diese schlägt ohne schlechtes Gewissen einfach zu?!"

*DING, DING, DING*

Here is your winner by Disqualification: ALEXAAAA BLISS!

Sasha bearbeitet Alexa noch mit ein paar Schlägen mit dem Ring, und ja, dieses kleine Metallstück an ihren Händen, das tut sau weh. Alexa am Boden, Sasha am schlagen, während der Mann sie nur anfeuert. Nach einigen Minuten des Bearbeitens erhebt Sasha sich, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, steht von ihrem möglichen neuen Partner, während dieser ihr den Titel reicht und sodann ihren Arm nimmt und ihn die Luft hält. Wie teuflisch und hinterhältig!

Aber natürlich bleibt der maskierte Mann nicht maskiert. Denn als er den Arm von Sasha hochhält, zieht er mit einem Ruck die schwarze Maske ab. ES IST AJ STYLES!!!

[Bild: 5.jpg] [Bild: cap1.png]

Renee Young: "Oh - Mein - Gott. AJ STYLES! Das kann doch nicht wahr sein???!!"

Byron Saxton: "Was macht AJ Styles denn hier und wieso feiern diese beiden gerade?!"

Johnny Curtis: "Ich glaube wir sehen hier gerade die Reunion des Bullet Clubs, meine Damen und Herren. AJ Styles und Sasha Banks wieder vereint."

[Bild: sashaaj.png]

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

NIKKI BELLA »
"Uuuhhhh, there he iiiiiiis! My man and future World Chaaaamp!"

.. ertönt es aufgeregt aus dem Munde von Mrs. Nikki Bella, die sofort um den Hals des gerade erst hereingekommenen John Morrison fällt. Ihre Stimme ist laut und aufgeregt, die Wörter zieht sie in die Länge und drückt damit nur ihre Freude über das gewonnene Match ihres Freundes aus, der erst No. 1 Contender für den World Heavyweight Championship bei der 4. Special-Show geworden ist. Und das erst letzte Woche, sodass die Freude immernoch riesig ist. Jedenfalls für Nikki. Für John selber war das wohl eher so ein "klares Ding", absolut, und das war es sicher auch für Nikki, aber dennoch darf man sich darüber freuen, denn nun steht absolut fest, dass dieser bald den Titel tragen wird. Gewinnen gegen einen Seth Rollins?! Mit links! Und mit verbundenen Augen! Kein Problem. Immernoch in den Armen von John, folgt erstmal ein intensiver und leidenschafterlicher Kuss, egal, ob dabei die Kameras dabei sind oder nicht. Als es gerade Nikki oder John jucken würde, was die anderen denken. Eng umschlungen behält Nikki diese Position, sieht ihm in die Augen - nein, jetzt gibt es nicht noch ein 'Ich liebe dich', sondern spricht sie etwas ganz anderes an.

NIKKI BELLA »
"Was wolltest du bei Maria, John?"

Also ihr Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig, von freudig auf ernst. Und wie ernst nimmt John diese Sache? Sie musste auf jeden Fall angesprochen werden, nachdem die Schlampe nackt vor ihm herumgestanden hat. Sicher, der Adonis of Adore hatte damit gerechnet. Diese Situation war mehr als nur komisch und Mike hat das auch so hingestellt, als wäre da mehr gelaufen als nur gezeigt wurde. Dem ist jedoch nicht so. Nikki hat es tatsächlich geschafft, dann Shaman of Sexy zu zähmen. Natürlich, den einen oder anderen Flitz lässt er sich nicht entgehen, doch Nikki ist sein Herzstück. Niemals würde er riskieren. sie zu verlieren und schon gar nicht für eine Frau, die ihm nicht mehr wert wäre als eine Nacht, wenn überhaupt. Normalerweise ist das hier wieder eine Frage, die den alten John Morrison in die Enge drängen würde. Und wenn er in die Enge gedrängt wird, wird er zum Löwen der in die enge gedrängt wird. Jetzt wirkt der Guru of Greatness gelassen. Sogar ein Lächeln sitzt ihm auf den Lippen.

JoMo:
,,Hey, baby! Du verstehst das alles falsch! Es ist nicht so, wie es ausgesehen hat. Y'see, ich war auf der Suche nach Seth Rollins und habe mich im Lockerroom geirrt. Ich habe nach dem hässlichsten Locker in der Arena gesucht, Seth Rollins hat schließlich keinen Sinn für Mode wie wir. Deshalb dachte ich, dass die Absteige ihm gehöre. Auch ein John Morrison irrt ab und an. Was ich dann jedoch gesehen habe, lässt meine Augen noch immer Schmerzen. Dein Anblick lindert den Schmerz, den mir diese Hexe hinzugefügt hat. Sie hat ihren dunklen Zauber spielen lassen um mich erblinden zu lassen. Dein Licht konnte diesen Zaubert vertreiben und Buddha hält noch immer seine schützende Hand über uns. Dort war nichts, Du weißt doch, dass meine Gedanken nur Dir gewidmet sind und ich all die überschüssige Energie in unsere...Nächte investiere.''

Mehr als deutlich! Kurz darauf unterbricht der Demon of Desire seinen Redefluss, streicht mit seiner Hand an der Wange der better Bella entlang und bleibt dann an ihrem Nacken stehen. Vorsichtig nähert er sich mit seinem Kopf dem ihren und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn, damit diese Gewissheit hat, dass seine Worte nur die wahren sind. Tief blickt der Titan of Tenacious seiner Liebsten die Augen und lächelt nur dabei. Nur ein Lächeln, das mehr sagt als es Worte jemals könnten. Mit wem könnte er seinen Sieg letzte Woche nur besser feiern als mit ihr? Mit wem könnte er diesen Erfolg nur besser teilen als mit ihr? Bald ist er World Champion, auch wenn er es inzwischen ist, denn mit dieser Frau an seiner Seite ist man ein Champion. Beide ergänzen sich perfekt und beide haben es geschafft, die ganze Welt über Monate hinweg zu täuschen.

JoMo:
,,You are the Lioness of Love to this Lion of Lust. My Goddess of Gorgeous, to this God of Glory, the love of my life! Es kann nichts passieren und es wird nichts passieren! Wenn wir erst den World Heavyweight Championship unser Eigen nennen können, dann werden wir zusehen, dass Du den Championship von diesem missratenen Snoop Dogg-Abklatsch holst. Wir werden die C2C...nein! Wir werden die gesamte Welt beherrschen! Keinen wird mehr Bonnie und Clyde interessieren. Alle werden dann nur noch von JoNi sprechen, wenn es darum geht, wer das berühmteste und gefährlichste Paar auf dieser Welt ist.''

Sehr überzeugt von seinem Sieg beim Special gegen Seth Rollins. Aber wie agiert man sonst, wenn man der Hercules of Hollywood ist? Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen und beim Special hat er mal wieder gezeigt, dass er jeden aus dem Weg räumt, der es wagt sich ihm in den Weg zu stellen.

NIKKI BELLA »
"Dunklen Zauber... Diese verdammte Hexe! Ich weiß, dass sie das absolut extra macht. So wie sie da stand mit ihren kleinen Tennisbällen... PAH! Was denkt die eigentlich wer sie ist, huh? Nur weil sie so billig ist und sich für den Playboy auszieht, denkt sie, wäre jetzt Mrs. First Lady? First Lady von was?! Von allen fetten Ärschen vielleicht! Ich meine, sogar dieser Möchtegern Typ Mike Bennet hat sie eiskalt fallen geleassen. Tz, kein Wunder. Aber wie auch immer. Ich weiß, dass sie niemals an mich herankommen wird. Goddess of Gorgeous, God of Glory - wir sind besser als die da - DU bist besser als die da! Denn du wirst es sein, der das große Gold auf der Schulter tragen wird, und kein anderer. Weder Seth Rollins, noch sonst irgendwer."

.. erwidert sie ihm, schmiert ihm Honig um den Mund oder aber sie spricht einfach nur die Wahrheit aus. Wie man es sehen mag, das finale Ergebnis werden wir wohl erst beim nächsten PPV erfahren. Aber wie auch immer das ausgehen mag, dieses Selbstvertrauen und Selbstverliebtheit dieser beiden Stars wird daran nicht leiden. Hat es das überhaupt jemals? Wahrscheinlich nicht. Doch John - oder Nikki - oder beide - haben ihr auf jeden Fall den perfekten Partner gefunden, so wie es scheint. Auf jeden Fall kann John mit Nikkis Unterstützen rechnen, so viel nur geht. Der Titel wäre nur ein weiterer Höhepunkt im Leben der Hollywood Stars.

NIKKI BELLA »
"... Und wenn ich sie noch einmal in deiner Nähe sehe, dann wird die Bitch ihren Lebtag nicht mehr froh. NIEMAND hat dich anzuhimmeln außer ich."

.. fügt Nikki noch hinzu, ehe die Kamera wieder ausblendet.

Renee Young: "Wow. John Morrison und Nikki Bella. Die beiden passen zusammen wie Arsch auf Eimer."

Johnny Curtis: "Apropos Arsch.. Nikki findet Marias Arsch 'fett'? Ich glaube, dass muss ich mir mal von nahen ansehen."

Byron Saxton: "Ugh. Ich bin jedenfalls gespannt, inwieweit John Morrison es schafft, sich den Titel zu schnappen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach den ereignisreichen Geschehnissen gerade eben schaltet die Productioncrew von coast 2 coast ein weiteres Mal an dem Abend Backstage. Ort des jetzigen Geschehens: ein Getränkeautomat. Zu sehen ist der Prince of Queens Curt Hawkins, der einen großen Sieg bei Chase the Ace erringen konnte gegen niemand geringeren als The Rock. Es gibt zwar Diskussionen ob der Sieg unverdient war - schließlich kam sein Spazierstock zum Einsatz - aber Fakt ist die Entscheidung des Offiziellen ist final. Hawkins hat gewonnen - wen interessieren die Umstände? Curt mitnichten. Und so zieht er sich seelenruhig einen Pappbecher aus dem Schacht am Automaten und platziert ihn dort, wo er hingehört. Der leicht sprudelnde Automat gibt frisches, kaltes Wasser in den Becher ab. Mehr zu sich selbst als zu irgendwem sonst, kann Curt es nicht lassen seiner guten Laune Gehör zu verschaffen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hach.. das Leben ist schön als Bezwinger einer der größten Legenden in diesem Geschäft."

Er nimmt sich den nun gefüllten Becher und nippt dran. Ein erfrischtes "Ahh" verlässt ungewollt seinen Mund.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hoffentlich hat Shane schon einen neuen Vertrag für mich auf dem Tisch. Dieser Hungerlohn ist einfach nicht mehr passend."

Emma: "Ja, so ein Sieg gegen jemanden wie The Rock ist schon etwas Besonderes."

Ja, wo Curt Hawkins ist, scheint dieser Tage auch Emma nicht weit zu sein. Was sich zunächst nach Zuspruch für den Prince of Queens anhört, bekommt eine ganz andere Dynamik wenn man die Mimik der Australierin genauer betrachtet. Das "Aber" schwebt überdeutlich in der Luft.

Emma: "Allerdings bekommt es durch die Art und Weise wie du das geschafft hast, einen etwas faden Beigeschmack."

Hawkins zieht die Augenbrauen hoch. Die Art und Weise? Die spielt doch echt keine Rolle... zumindest nicht für ihn. Für Emma anscheinend schon?

.:: CURT HAWKINS ::.
"Oh, hey.. Emma. Alles gut? Durst?"

Während er fragt, hält er schonmal die Hand an den Automaten um ggf. direkt einen weiteren Becher für sie zu ziehen. Doch bevor sie antworten kann, muss noch eine Rechtfertigung her.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Der Zweck heiligt doch die Mittel, oder irre ich mich? FAKT ist, dass Curt Hawkins The Rock besiegt hat.. one, two, three. In the middle of the ring! Das ist der Stoff aus dem Legenden sind, Emma!"

Emma: "Ein Wasser bitte."

Beantwortet sie zunächst dessen Frage, ehe sie abermals tief Luft holt.

Emma: "Eigentlich hast du es doch gar nicht nötig zu solchen Mittelchen zu greifen, Curt. Du hättest dir in der Tat direkt ein Denkmal setzen können. Stattdessen musst du jetzt damit rechnen, dass du darauf reduziert wirst, dass du The Rock nur besiegt hast, weil du nicht fair gespielt hast. Meinst du, dass lässt Rocky auf sich sitzen? Ich glaube nicht."

.:: CURT HAWKINS ::.
"Papperlapapp!"

Winkt Hawkins ab, während er Emma einen Becher Wasser fertig macht und ihn dann vorsichtig, um nichts zu verschütten, überreicht. Hawkins hatte The Rocks Ansprache gehört. Rock wollte noch ein Match - ohne irgendwelche unfairen Tricks.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Du hast ihn doch bestimmt gehört, vor ein paar Minuten? Er will noch ein Match. Aber da wäre ich ja schön blöd zuzustimmen, hehe."

Nicht realisierend dass er sich damit gerade selbst klein redet und zwischen den Zeilen zugibt, er würde wohl verlieren, grinst Hawkins.

.:: CURT HAWKINS ::.
"1:0. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Oder etwa doch?"

Die Australierin nimmt zunächst einen Schluck von ihrem Getränk, zuckt dann mit den Schultern als ob ihr dazu auch nichts einfallen würde. Dann allerdings sagt sie doch noch etwas dazu.

Emma: "Kommt ganz darauf an, wie du in die Coast2Coast Geschichte eingehen willst, Curt... als der Mann, der The Rock nur mit einem Trick besiegt hat oder als der Mann, der The Rock zwei Mal in Folge besiegen konnte."

Ouh, da greift sie Hawkins wohl bei dessen Ehre. Sofern er denn eine hat.

Emma: "Und mit zwei Siegen in der Tasche gegen The Rock würden dir hier Türen offen stehen... das würdest du gar nicht glauben."

Sie schiebt ein leises Seufzen nach als ob sie in Gedanken schon all die Titlematches sehen könnte, die sich Hawkins daraufhin bieten würden.

Und Curt stimmt mit ein beim Seufzen. Hätte sie ihn nicht einfach feiern können? So wie in seinen Träumen? Es kommt eben immer anders und zweitens als man denkt.. Curts Euphorie ist zwar ein Stück weit verflogen, aber sie schlägt nicht um in Verständnis, sondern eher in Bockigkeit.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Jetzt habe ich Rock besiegt und es ist trotzdem nicht gut genug. Pff."

Sagt er abwinkend. Steht hier wirklich ein erwachsener Mann vor der Australierin oder vielleicht eher ein Grundschüler? Curt nippt nochmal an seinem Becherchen ehe er dieses, leer, in den Tonne verfrachtet.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Denkst du er hätte MIR noch eine Chance gegeben, hätte er tatsächlich gegen den großen Curt Hawkins gewonnen? Der wäre einfach weitergezogen und hätte sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Und genau das tue ich auch. Basta, Emma. Das musst du verstehen. Lass uns später weiterreden, ja? Ich muss mich noch auf mein Match mit Gargano vorbereiten, da brauche ich Rock nicht in meinem Kopf."

Auch wenn ihre Worte durchaus gefruchtet und ihn zum Nachdenken angeregt hatten, bleibt er dabei. Die Gefahr ist zu groß, dass Rock ausgleicht und das 1:1 macht. Curt bietet Emma den Arm zum Einhinken an und dann ziehen sie von dannen.

Renee Young: "Na, also wenn Curt nicht durchstartet, dann weiß ich auch nicht!"

Byron Saxton: "Und dennoch war das kein fairplay, da gebe ich Emma vielleicht ein bisschen recht."

Johnny Curtis: "Ich hätte gerne auch eine Emma... der glückliche..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein weiteres Mal geht es Backstage, bzw. in einen etwas abgegrenzten Bereich, der normalerweise für die Interviews vorgesehen ist und es steht dort auch ein Superstar. Mit seiner glänzenden Westcoast Championship auf der Schulter, blickt AC Hardie Jr. mit breitem Grinsen in die Kamera und hebt beide Daumen. Von den hauseigenen Interviewern, JoJo und Corey Graves, fehlt jedoch weiterhin jede Spur und es sieht aus, als würden die auch nicht mehr auftauchen. In diesem Moment holt der Texaner ein Mikrofon hinter seinem Rücken hervor und es wird klar, das dies ein einseitiges Interview werden wird.

AC Hardie Jr.:
"Ladies and Gentlemen, bitte treten sie vom Bahnsteig zurück, denn der ACH Express hält Einzug! Toot Toot!"

Hardie ahmt einen Zug nach, dreht einige kleine Runde und mit einem breiten Grinsen bleibt er auf seiner Ausgangsposition stehen. Er richtet seinen Gürtel, der etwas von der Schulter gerutscht ist, nickt zufrieden und lächelt noch immer leicht, als er weiterspricht.

AC Hardie Jr.:
"Ihr habt mich heute schon öfter gesehen als euch lieb ist, hm?! I´m the only reigning and defending Champion of this company and with that comes great... everything! Das Essen schmeckt besser, die Frauen sind noch hübscher und sogar die Aussicht, dass ich nachher mit diesem aufgeblasenen Profilneurotiker in den Ring muss, ist nicht mehr ganz so erschreckend."

Übertrieben angewidert der Chicken-Hawk das Gesicht, schüttelt sich und lacht dann leise auf, bevor er auf einmal schon fast todernst wirkt. Es vergehen einige Sekunden, die er nachdenklich ins Leere starrt, dabei den Kopf von der einen auf die andere Seite wiegt und schließlich wieder in die Kamera blickt. Auch sein Gesicht wirkt wieder entspannter, als er nach einem tiefen Durchatmen wieder zu sprechen beginnt.

AC Hardie Jr.:
"Miz, wow, über den Kerl könnte man ganze Lehrfilme drehen und das würde ihn bestimmt gefallen. Auf jeden Fall besser als die Gurken, in denen er sonst so zu sehen war. Titel: `Wie man ein Wrestler wird, den keiner ernst nimmt´ oder `Ohne Talent erfolgreich sein - The Miz Story´! Es ist schon fast eine Beleidigung für diesen Sport, dass jemand wie unser Milkey sich Champion nennen darf, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie die meisten seiner Siege zustande gekommen sind. Doch manchmal hat das Schicksal einen guten Tag und so bin ich der Auserwählte, der den Menschen die Augen öffnet!"

Der Last Hero stemmt die Hände in die Hüften und erinnert leicht an die Pose, in der Superman sich gerne präsentiert, was nicht wirklich überzeugend wirkt. Das merkt er selber wohl auch, denn kurz darauf stellt er sich wieder normal hin, auch wenn mit deutlich durchgedrückteren Rücken. Er lacht auf, lässt die Schultern locker hängen und mit ruhiger Stimme spricht er weiter.

AC Hardie Jr.:
"Mike profitiert gerne von seinen zahlreichen Verbündeten, die meist ebenso größenwahnsinnig sind und wie die Geschichte schon so oft gezeigt hat, führt Größenwahn am Ende nur zum Ende. Ich werde meine Augen überall haben und doch werde ich noch genug Aufmerksamkeit haben, um dem großen must-see Champion als das zu enthüllen, was er in Wahrheit ist. Ein maximal durchschnittlich talentierter wanna-be Superstar, der nichts zu melden hat, wenn er es mit wahrem Talent zu tun bekommt. Ja ja, mein Kumpel Cena würde jetzt sagen, dass ich den Mund nicht so voll nehmen soll und genau deswegen habe ich den Guten auch nicht mitgebracht."

Wieder ein schelmisches Grinsen vom Texaner, der sichtlich Spaß hat, auch wenn er vielleicht der Einzige ist. Sein heutiger Gegner wird bestimmt nicht so begeistert sein und es könnte noch ein sehr schmerzhafter Abend für AC werden. Wie er selber bereits richtig bemerkt hat, ist Mizzy meistens nicht alleine und auch wenn Hardie guter Dinge ist, kann er gar nicht Alle im Blick behalten, wenn er wirklich eine Chance auf den Sieg haben will. Sicher wird er das auch wissen, doch ein Spaßvogel wie er, verdrängt so etwas auch gerne und wenn das nicht klappt, wird es überspielt.

AC Hardie Jr.:
"Ich respektiere Miz auf eine perverse Art für das, was erreicht hat, doch die Art und Weise wie er es erreicht hat, habe ich nur Verachtung übrig. Mein Sieg heute Abend wird nicht nur ein Sieg über den Mann Mike Mizanin, sondern über die Verkörperung der Unsportlichkeit und Verlogenheit, die er repräsentiert. Warum gerade ich mich dazu berufen fühle? Nun, in Anbetracht dessen, wie mein Sieg über John Cena damals zustande kam, weiß ich genau, wie sich das anfühlt. Ich habe mich geschämt, denn es war gegen Alles, an das ich glaubte. Vielleicht war ich deswegen danach bisschen schräg drauf, aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und ich würde es nicht wieder so machen. Außerdem war der Angriff auf John nicht von mir geplant, doch Mizzy legt es darauf an, dass ihn seine Lover aus jeder brenzligen Situation befreien. Das ist Betrug an das Wrestling und dafür wird er heute die Quittung bekommen. That simple, dawgs!"

ACH lässt das Mikrofon bis auf Brusthöhe sinken, bevor er er seine Hand öffnet und es fallen lässt, was schon ein wenig von einem MC hat. Mit dem Victory Zeichen verabschiedet er sich von den Zuschauern, verschwindet aus dem Bildausschnitt und sofort darauf wird auch schon zurück in die Arena geschaltet.

Renee Young: "Also ich steige voll auf den ACH Express! Und ihr?"

Byron Saxton: "Ich weiß ja nicht so recht, Miz und Morrison werden alles dafür tun, den Express zu stoppen. Meint ihr nicht auch?"

Johnny Curtis: "Das glaube ich auch... Schalten wir doch einfach mal direkt zum Match!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
Champion vs. Champion
SINGLE MATCH
The Miz /w John Morrison) vs. AC Hardie Jr.

[Bild: 3qqoi9.png]
Writer: Spidilein

Nun ist es Zeit für den Main Event. Das Champion vs Champion Match. Keiner von beiden wurde als Champion bisher besiegt, dies soll sich hier nun ändern. Einer von beiden wird hier die Nummer 2 werden.

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

…schallt es durch die schlagartig abgedunkelte Arena. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Für einen kurzen Augenblickt verdunkelt sich die Arena komplett und auch die Paparazzi scheinen davon gezogen zu sein…

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


…schreit eine Stimme, welche sehr dem Mann ähnelt, der nun auch auf dem Titontron erscheint. Die Reaktion des Publikums steigert sich zeitgleich noch einmal enorm. Alle Blicke richten sich auf die Stage und das zeichnet ihn aus. Auch wenn ich keiner leiden kann, bringt dieser Mann doch immer Spannung mit sich. Nicht lange muss das Publikum warten, ehe sich The Miz auf der Bühne präsentiert. Seine Wrestlingkleidung wird von einem edlen Gewandt verdeckt. Auch seine Augen – seinen Moneymaker – versteckt er hinter einer teuren Sonnenbrille. Was er jedoch nicht verdeckt ist sein breites und zuversichtliches Grinsen. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigt der Mann aus Hollywood auf „seine“ Fans.

[Bild: 1dnumy.jpg]

Sich hier einmal mehr vor den Fans zu präsentieren, scheint ihm sichtlich zu gefallen. Eine elegante 380° Drehung folgt bevor er seine Arme wieder zur Seite streckt und eine Haltung einnimmt, als wolle er die Menschen mit seiner puren Anwesenheit belohnen.

Eden Stiles: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Ein Mann, welcher eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, doch Eden Stiles erweist sich der formhalber diese Ehre. Dies ist auch das Stichwort des Mannes aus Hollywood nun seinen weiteren Weg anzutreten. Sein breites Grinsen folgt ihm sowie der Schatten, den sein Gewandt wirft. Immer wieder folgen Gesten nach rechts und links – die Spiele mit den Fans genießt er spürbar. Entschlossen biegt er links ab und steuert die Ringtreppe an, welche er sogleich empor steigt. Auch hier hält er kurz inne, um die Atmosphäre zu genießen, gerade einzusaugen. Zwischen dem Ringseil hindurch betritt The Miz nun den Mittelpunkt des Geschehens..

[Bild: 16.jpg]

Um jedem in der Arena seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken begibt er sich zu jeder Ringseite und streckt die Arme siegessicher und überzeugt zur Seite. Man hat den Anschein, dass er die tatsächliche Reaktion nicht wirklich mitbekommt, doch jeder Pfiff macht ihn erst so richtig stark und konzentriert. Der Wellt etwas zu beweisen, dass ist sein tägliches Motto. Und diesem möchte er nun ebenfalls einmal mehr nachgehen, weshalb er sich theatralisch die Sonnenbrille von der Nase zieht und sein Designerstück ablegt. Auch der Westcoast Champion begibt sich unter massivem Jubel zum Ring. Er muss jetzt genau aufpassen, denn John Morrison ist anwesend und wer mitbekommen hat was bei Twitter so abgegangen ist, kann gespannt sein. Kaum kann das Match losgehen, schon erhebt Johnny seinen Zeigefinger und richtet diesen in Richtung des Westcoast Champions.

Ding, ding, ding!

Während ACH noch vom Hercules of Hollywood, der außerhalb des Ringes steht abgelenkt ist, nutzt Mike diese Situation und verpasst seinen Rivalen einen Schlag gegen den Hinterkopf, was Hardie sofort in die Seile befördert. Wie wild tritt Mizanin auf seinen Gegner ein und dann ist es der Count des Referees, der dafür sorgt, dass Miz von seinem Gegner ablässt. Als der Schiedsrichter mit der Awesome One diskutiert, nutzt JoMo die Gelegenheit und versetzt dem Westcoast Champion einen Schlag mit der flachen Hand gegen das Gesicht. Die Halle fängt damit an, die bedien A-Lister lautstark aus zu buhen, weil diese wieder zu solchen Methoden greifen um an den Sieg zu kommen. Leicht hört man von MoJo etwas, was er dem Human Video Game Highlight zuruft, dies sollte aber nicht näher unter die Lupe genommen werden, da es ein Fall für die Zensur wäre. ACH macht die ersten Anstalten und will sich erheben, jedoch drängt Mike den Referee zur Seite, gelangt blitzschnell zu Hardie, packt diesen am Kopf und schleudert diesen rabiat aus dem Ring. Hardie kollidiert sehr unsanft mit dem Apron und bleibt vorerst liegen, während Miz sich in die Mitte des Ringes begibt und dort dann seine Arme ausstreckt. Außerhalb tut Morrison so, als würde er eine Kamera in den Händen halten und Mike fotografieren, so gehört es sich unter Megastars aus Hollywood. Aus dem Augenwinkel heraus sieht der Adonis of Adore, dass The Last Hero sich langsam am Apron hochkämpft, um in den Ring zu gelangen. Er will dem Count entgehen und es gelingt ihm, vorerst! Der Referee unterbricht das Zählen, als ACH auf dem Apron steht. Der Awesome One will seinen Widersacher blitzschnell vom Apron stoßen, dieser jedoch kontert den Schlag, versetzt Mike einen Schlag ins Gesicht, was diesen zurücktaumeln lässt. Auch der Anführer der JoMosapiens bekommt sein Fett weg, als er sich The Young Simba nähert, wieder eine ,,unvorhersehbare'' Attacke plant. Gekonnt rammt ACH dem A-List Elitist seinen Fuß gegen das Kinn und die Wucht befördert den Mann aus Los Angeles mit voller Wucht gegen die Absperrung. Während Mike noch vom Schlag regelrecht betäubt ist, springt Der Westcoast Champion auf das oberste Seil und erwischt den nichts ahnenden Miz mit einem Springboard Cross Body! Sofort der Pin! One, weiter kommt es nicht, da Miz seine Beine heben kann und die Wucht, mit der ACH angeflogen kann, sich zunutze macht, das Cover kontert und seinerseits kontert, nur dieses Mal presst er all sein Gewicht gegen seinen Gegner. One, two, th - Kickout! Das war vielleicht knapp! Kaum ist Miz auf den Beinen, schon erwischt Hardie ihn mit einer blitzschnellen Clothesline.

Renee Young: Auch wenn ACH hier in der Unterzahl ist, er schlägt sich bisher richtig gut!

Byron Saxton: Unterschätz die beiden mal nicht! Die beiden sind zusammen unschlagbar. Das sage ich ungerne, aber die Statistik spricht halt für sich.

Johnny Curtis: Sorry für ACH; aber zwei sind definitiv einer zu viel! Es läuft wieder darauf hinaus, dass Miz dank seinem Partner das Match für sich entscheidet!


Genau damit rechnet auch ACH. Nicht damit, dass Miz das Match für sich entscheidet; sondern damit, dass er weiß, wie gefährlich John Morrison ist. Deshalb düst er einfach los und streckt den Shaman of Sexy, der sich gerade erst erhoben hat, mittels Suicide Dive nieder. Das Publikum rastet komplett aus, als sie sehen, wie gut der Westcoast Champion diese Situation unter Kontrolle hat. Miz ist am Boden, Morrison ist am Boden - wer kann behaupten das hier jemals geschafft zu haben? Dies soll sich noch sehr schnell als fataler Fehler entpuppen! Denn als Hardie wieder in den Ring stürmt um seinem Widersacher den Rest zu geben, ist dieser schneller auf den Beinen als es ACH lieb ist und ehe der Westcoast Champion sich versieht, macht er Bekanntschaft mit dem Stiefel des A-Listers. Wie ein nasser Sack Kartoffeln fällt Hardie auf dem Boden und bleibt dort liegen. Wütend denkt Mizanin aber nicht daran, von seinem Gegner abzulassen. Um Hardie weiter zu erniedrigen, zieht der Eastcoast Champion den Protagonisten dieses Matches an den Ohren hoch, nur um diesen dann mit einem Snap Suplex auf die Matte zu bringen. The Glow of Texas liegt am Boden, während Mike sich dezent an den Füßen von ACH platziert. Die Füße seines Gegners packt sich der Awesome One und wandelt den Move dann in einen Figure Four Leg Lock, den Move, den Ric Flair berühmt machte. An sich ist der Move nicht so schmerzhaft, die die Siegesquote sehr gering ist. Der Schiedrichter ist mit ACH beschäftigt und fragt diesen, ob er das Handtuch werfen möchte - er denkt da nicht dran! - Jetzt kommt MoJo ins Spiel. Abseits des Sichtfeldes des Offiziellen greift sich John einen Arm seines Partners und zieht diesen zu sich. Das Ziehen erhöht den Druck auf die Beine des Westcoast Champion und strapaziert diese weit über die Belastungsgrenze. ACH denkt daran abzuklopfen, im letzten Moment sieht der Referee jedoch, was da abgeht. Rasch pfeift der Referee JoMo zurück. Dies passt Mizanin gar nicht und er nähert sich dem Referee. Miz wird dem Referee sogar handgreiflich und will nicht einsehen, dass er ihn um den Sieg gebracht hat. Eine Chance! ACH zögert nicht lange, rollt Mike ein und der Schiedsrichter, der ebenfalls ehr erzürnt ist, kontert sehr schnell, sodass Miz sich da gar nicht befreien kann. One, two, thr,, - dann jedoch sieht man, wie JoMo den Schiedsrichter an den Beinen aus dem Ring zieht und dieser einen Bauchklatscher auf den Boden außerhalb des Ringes macht. Kurzerhand slidet JoMo in den Ring und stürzt sich auf den noch am Boden verweilenden ACH, den er mit heftigen Schlägen bearbeitet. Auch Mizanin gesellt sich dazu.

Byron Saxton: Geht das schon wieder los? Können die beiden nicht ein einziges Match mal austragen ohne irgend welche verdammten Skandale?

Johnny Curtis: Der Ref wollte Miz um seinen Sieg betrügen. Als Partner musste JoMo da reagieren. Ich verstehe, warum Du single bist, Byron!

Renee Young: Da kommt der nächste Referee! Das Match geht weiter!

Falsch gedacht! Denn gerade, als der Referee in den Ring kommt, wird er mit einem Nitro Blast Superkick ausgeschaltet. Der Westcoast Champion rollt sich schnell aus dem Ring um weiteren Attacken zu entgehen. Rasch greift er sich seinen Championship und läuft rückwärts die Rampe hoch, sodass er die beiden immer im Blick hat. Miz wird sein Champonship übergeben und Miz & Morrison posieren im Ring, dabei deutet John auf seine Hüften, wo in naher Zukunft bald Gold sein wird und Miz lässt seinen Championship in die Luft ragen. Somit ist dieses Match wohl erneut ein No Contest.


The result of this match is a: DRAW!

Renee Young: "Wahnsinn was diese beiden abgeliefert haben - umso trauriger dass wir keinen Sieger haben!"

Byron Saxton: "Ja, die Champions bleiben gleichauf! Wir machen für diese Woche Schluss! Wir sehen uns nächste Woche! Gute Nacht!"

Johnny Curtis: "Good night, good fight, Gringos!"

[Bild: c2clndnbas9l.png]
[Bild: allrightsrcblv.png] 



Opener: Ezekiel Jackson vs. Joe Hendry
Votes: 0:2

Match 4: Jay Briscoe vs. John Cena
Votes: 1:2

Main Event: The Miz vs. AC Hardie Jr.
Votes: 1:1