» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Sorry, I'm busy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skye Dolecki

Irgendwo in irgendeinem Hotel in irgendeinem Land. Mehr Informationen bekommt man wahrscheinlich nicht – und wenn man genau hinsieht, dann kann man auch ein bisschen verstehen warum. Schließlich taucht ein bekanntes Gesicht auf. Ein Gesicht, was garantiert, dass man nur die Informationen bekommt, die man auch wirklich benötigt. Die schwarzen Augen von Catrina erscheinen in dem gedämpften Licht des ewig langes Flures fast schon so als würden sie die spärliche Beleuchtung buchstäblich verschlingen. Sie ist natürlich ganz in schwarz gekleidet und man könnte meinen, sie würde noch kälter sein als sowieso schon. Wie der Tod höchstpersönlich passiert sie jede einzelne Tür und scheint dabei jegliche Freude mit sich zu ziehen. Dann hält sie vor der Zimmernummer 323. Sie klopft nicht, denn das edle Holz schwingt ganz von allein auf. Es ist Dario, der hier schläft – offensichtlich. Der Oberkörper ist frei und die zwei goldenen Ketten kleben durch den Schweiß auf seinem Oberkörper. Das christliche Kreuz, was an einer befestigt ist, hat sich in seine Haut gefressen so scheint es. Der Latino hat sich ein weißes Hotelhandtuch um die Hüften gebunden, um das wichtigste zu verdecken. Sein Blick wirkt genervt.

Dario Cueto
“… Cousine! Ich habe hier noch zu tun, du verstehst?“


… gibt er außer Atem von sich, während er mit dem Kopf in das Zimmer deutet. Genaueres kann man nicht erkennen, wenngleich man zumindest eine Frau mit asiatischen Gesichtszügen erkennt kann, die vorsichtig um die Ecke geschaut hat, um zu erspähen, warum Dario das unterbrochen hat, was sie gerade getan haben. Beschäftigt ist gut – offensichtlich hat Cueto gerade eine Frau auf dem Zimmer und die beiden spielen wahrscheinlich kein Monopoly. Catrin blickt kurz in die Richtung und scheint ihre Kälte weiter bei zu behalten. Dann sieht sie wieder zu ihrem verschwitzten Cousine – dabei verzieht sie absolut keine Miene.

[Bild: bilder2tok06.jpg]

Catrina
“Ein leichtes Mädchen… es sei dir gegönnt, Cousin. Ich werde im Zigarrenzimmer sein. Ich gebe dir… zehn Minuten.“
[/color]

Damit scheint sich Dario irgendwie zufrieden zu geben, denn er schließt hastig die Tür nach einem Nicken und will offensichtlich zurück an die „Arbeit“. Catrina hingegen macht kehrt und scheint den Abend mit einer guten Zigarre und wahrscheinlich einem Whiskey ausklingen lassen zu wollen. Ihr Cousin ist dazu auch noch eine der zwei Bezugspersonen der Latina und Dominik ist nicht gemacht für Gespräche über Geld, Frauen und Grausamkeiten. Sofort fällt ihr Blick aber auf jemand ebenso bekannten wie Catrina selbst.



*Wer Lust hat, darf gern was raushauen. Jeder ist gern gesehen Scham
Ein locker sitzendes Grinsen im Gesicht und eine der teuren Zigarren in den Händen haltend blickt niemand geringeres als der Man with THE Plan Brian Kendrick im betretenen Zigarrenzimmer auf eines der namensgebenden Objekte und schaut es sich entzückt an. Seit seiner Niederlage beim letzten Special gegen den von Catrina so in den Augenschein genommenen Dominik wurde er nichtmehr vor der Kamera gesehen. Genauso wenig wie sein Manager Jimmy Hart, welchen er hintergangen und davon gescheucht hat.

Brian Kendrick: Hhmm das sind wirklich ansehnliche Teile, das muss man sagen. Du verstehst wirklich etwas von guter Qualität wie man sieht.

Mit großen Grinsen erkennt er die Latina in der Spiegelung der Fensterscheiben in den Raum kommen und dreht sich sofort schon fast tänzelnd zu ihr um. Dabei den teuren Stängel wippend zwischen den Fingern haltend. Langsamen Schrittes kommt er auf die dunkle Dame hinzu. Dunkel nicht nur weil sie eine erotische Bräune besitzt, sondern auch weil die Aura um sie herum alles andere als hell erleuchtet ist. Gekleidet ist MC Bryan in einer typischen Hose aus hautengem Leder, einen normalen schwarzen Shirt und einer ebenso schwarzen, ledernen Jacke mit mehreren Spikes und Stofffetzen darauf befestigt. Mit einer leichten Verbeugung greift er nach Catrinas Hand und schenkt ihr einen bezaubernden Kuss auf deren Rücken.

Brian Kendrick: Bonjour Mademoiselle! Ich hoffe, ich stehle ihnen keine wichtige Zeit meine Schöne.

Wieder aufrecht hinstellend lässt THE Brian Kendrick seine langen Haare einmal von Links nach Rechts fliegen, bevor er sich die gegriffene Zigarre unangezündet in den Mund steckt und Catrina mit weiterhin breiten Grinsen in die Augen blickt.