» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Zufällige Begegnungen geschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wochen, Monate, Jahre all das braucht es damit sich die Zeit entwickeln kann besonders im Wrestling sind diese Zeiten fast schon ein fester Teil der nicht mehr weg zu denken ist in den sich Leute entwickeln sich und verändern sich eine dieser Menschen ist Dakota Kai. Vor zwei Jahren hatte man nicht mal im Traum daran gedacht das diese Fröhliche Person die immer daran dachte ihre Freude zu helfe und Ratschläge zu geben. Früher hätte sie sich sofort um Toni Storm zum Beispiel gekümmert nach den Vorfällen mit Bobbi Tyler oder Alexa Bliss doch hat sich alles verändert an ein einzigen Tag verändert. Der Tag an dem sie von der Wyatt Family entführt wurde sie fing an ihm zu glauben. Das ist jetzt seit über zwei Jahren her doch was ist in diesen Jahren geschehen? Sie hat ein Jahr theoretisch im Exil gelebt abgegrenzt von jedem mit dem sie auch nur im guten stand. Irgendwann hat sie sich entschlossen zu den Ort zurückkehren an dem es begann doch hat eine Person versucht alles zu verändern. Tegan Nox versuchte ihre ehemalige beste Freundin zu helfen das was auch Xia Brookside nun versucht. Doch hat Tegan Entscheidungen getroffen und Leute vertraut die sie gebrochen haben so das Dakota Abigail gebeten hatte Tegan zu helfen und tat sie Abigail übernahm. Doch letzte Woche hat sie dann ein Ausrutscher gehabt sie weiß der fröhliche Kiwi lebt noch in ihr und sie hatte fast gesagt Team Kick wäre zurück was Abigail natürlich gefallen hatte. Vielleicht sollte sie einfach wieder Kontakt zu Dr Shelby aufnehmen damit dieser ihr sagt das Abigail der richtige Weg ist und Tegan sich damals irrte und nun Xia sich irrt. Stattdessen sitz sie hier mitten im Gang auf eine Kiste an die Wand geleht und geschlossene Augen. Nun öffnet sie ihre Augen und merkt sofort das sie nicht mehr alleine im Gang ist.

Kota: Willst du weiter rum stehen oder willst du weiter gehen ?

Ohne die Person anzusehen spricht sie diese an.
Schon einige Momente lang hatte Samuel Shaw Dakota Kai angestarrt. Da sie bisher die Augen geschlossen hielt und er sich auch von Haus aus leise wie eine Katze bewegt, war das auch kein Problem gewesen. Gedanken schwirrten im Kopf des Creepy Bastard umher. Was denkt sie wohl gerade? Hört sie irgendwelche Stimmen? Die Bray Wyatts? Genau genommen könnten Dakota und Samuel sich über Entführungen unterhalten, doch da Kai entführt wurde und Shaw selbst der Entführer war, zum Leidwesen von Brandi Rhodes, ist das vielleicht nicht gut zu vergleichen.

Jetzt aber hatte sie die Augen geöffnet. Shaw schluckt einmal und fängt dann nach einer nahen Unendlichkeit auch wieder damit an zu blinzeln. Bisher war sein Blick starr gewesen und er hatte sich selbst in Gedanken verloren, nun aber ist auch er wieder im Hier und Jetzt.

samuel.shaw: "Ich weiß es noch nicht genau. Das muss ich mir noch etwas überlegen."

Er legt den Kopf schief. Dakota Kai also. Wirklich keine "Frau" für Samuel Shaw, eher ein Mädchen. Ein Kind. Auch wenn er vielleicht abstoßend auf sie wirkt und keine Chance bei ihr hätte, überlegt er dennoch, ob SIE denn eine Chance bei IHM hätte. Und er geht von "Nein" aus. Charakterlich verdorben durch Bray Wyatt, keine starke Persönlichkeit und auch nicht so bildhübsch wie die Frau seiner Träume und Vorstellungen. Nein, keine Chance. Interessant ist das alles dennoch. Denn Samuel hatte vor einiger Zeit Bekanntschaft mit Bray Wyatt gemacht und dessen Worten gelauscht. Sie waren süß und wäre er empfänglich für die manipulierenden Worte eines Mannes, wer weiß, vielleicht hätte Bray auch Shaw auf seine Seite ziehen können.
Diese Stimme Dakota kennt sie vom Hören her den Samuel Shaw ist sie zum Glück bisher noch nie begegnet bis jetzt halt eben. Sie Atmet einmal tief durch und macht sich bewußt das sie nicht unbedingt die angenehmste Position gerade hat den Shaw ist größer stärker und eventuell auch etwas schneller als sie ok vielleicht nicht aber seine Reaktions Geschwindigkeit ist nicht unbedingt einschätzbar. Langsam bewegt sie ihren Kopf zur Seite und merkt jetzt das er auch schon zu nah ist um eine Flucht zu riskieren und Abigail ist auch nicht in der Nähe um ihr zu helfen hier muss nun selbst klar kommen. Solche Situationen fürchtet sie jedoch mittlerweile weder Abigail noch Tegan Nox an ihrer Seite ist für sie nur noch ungewohnt doch es ist leider manchmal unumgänglich.

Kota: Oh ähm hi hätte ich gewusst das du es bist hätte ich gewiss dich nicht so angefahren. Ähm wie geht's den so Brandi war ja zuletzt eher ohne dich zu sehen.

Dakota ist vielleicht die Frau mit den gefährlichsten Tritten doch cool spielen in ihr unangenehme Situationen ist sicherlich keine Stärke von ihr und innerlich verflucht sie sich selbst das sie ausgerechnet hier nachdenken wollte über ihre aktuelle Situation auch wenn sie Abigail treu ist gibt es Momente wo der Kiwi in ihr durch kommt das sah man vor zwei Wochen als Abigail sie mit Abigail sprach fast team Kick aussprach so wie sich das Team von Tegan und Dakota nannte. Doch jetzt ist sie hier und sie lässt keine Sekunde Shaw aus den Augen viel zu groß sind ihre befürchtungen.
Sein Blick bleibt starr und regt sich keinen Millimeter. Auch wenn er nicht von ungefähr als "Creepy Bastard" bezeichnet wird und tatsächlich auch einer der "creepiest" Leute im c2c Roster ist, geht von ihm, hier und jetzt und für Dakota, keine Gefahr aus. Trotzdem, das weiß sie nicht. Und sie kann die Situation eben so wenig einschätzen wie sie Samuel Shaw einschätzen kann. Von daher ist es vielleicht tatsächlich die beste Reaktion von ihr, einfach vorsichtig zu sein. Man weiß nie.

samuel.shaw: "Ach, das interessiert dich doch gar nicht, wie es mir geht. Für Samuel Shaw interessiert sich keiner."

Gehässig?! Vielleicht ein neuer Charakterzug von Shaw. Sicher, er verfällt schon öfter mal in Selbstmitleid, aber das so offen zur Schau zu stellen ist auch neu. Er sieht aber auch nicht aus als würde ihn das groß belasten. Sowieso sieht man ihm sehr wenige Emotionen an, da sein Gesicht eben so starr ist wie eh und je. Er legt allerdings den Kopf schief, was den Eindruck macht, als würde er sich wundern.

samuel.shaw: "Mrs. Rhodes kommt prima alleine zurecht. Vor allem, seitdem Adam Cole in seine Schranken verwiesen wurde. Wir alle sollten froh darüber sein, dass sie nun wieder schaltet und waltet. Bist du froh darüber, Dakota?"

Die Frage wirkt bedrohlich, doch ist sie gar nicht so gemeint. Es interessiert ihn, ob sie nun "Team Cole" ist, oder eher "Team Rhodes". Wobei man natürlich annehmen müsste, dass Dakota Kai eigentlich "Team Abigail" ist - ein No Brainer.
Adam Cole sie hasst diesen Namen. Für sie Cole eine falsche Schlange die Tegan vergiftet hatte im allgemeinen war Cole alleine schuld das Tegan zerbrach er ist eigentlich der Grund warum Dakota den Plan machte ihre Vorstellung das Abigail und Tegan eine Person ist wahr zu machen. Auch wenn sie anfangs dachte das Abigail schon immer da war in Tegan ist ihr bewusst geworden das sie nach helfen musste. Nun hat sie es geschafft Abigail lebt ihre Göttin ist da und Tegan ist in Sicherheit.

Kota: Cole ich werde ihn nie verzeihen was er tat er wollte Abigail brechen er wollte sie los werden und er hat es fast geschafft. Ich werde aber nicht zulassen das ihr etwas geschieht sondern mit mein Leben schützen ich ähm.

Der Name hat eine Wut in Dakota freigesetzt so das kurz vergessen hat mit wem sie redet und als es ihr wieder bewusst wird wird die Neuseeländerin wieder ganz klein laut und eingeschüchtert. Warum kann Shaw nicht einfach weiter gehen

Kota: ähm ich meine ich war froh als Cole seine macht verloren hat ähm ja warum sollte ich dich fragen wenn es mich nicht interessiert hehe. Ich mein du warst länger weg.

Die Wut ist weg und die Anspannung ist zurück sie fühlt sich wirklich nicht wohl alleine mit Samuel zu sein.
samuel.shaw: "Adam Cole wollte eine Menge Dinge tun und einer Menge Leute schaden. Es ist das beste für uns alle, dass er weg ist. Der sogenannte "Superstar des Jahres"..."

Abfällig schnaubt Shaw Luft aus seiner Nase und schüttelt langsam mit dem Kopf. Es stimmt, als er hörte dass Adam Cole der c2c Superstar des Jahres ist, wäre ihm beinahe schlecht geworden. Nach allem was er getan hatte, nach all dem Schaden den er angerichtet hatte. Nach all den Leben, die er versucht hatte zu zerstören. Nach alledem... gab es dennoch genug Leute, die für ihn gestimmt haben. Millionen Stimmen sollen eingegangen sein, die ihn gewählt haben. Samuel versteht es nicht. Er versteht die Welt nicht mehr. Wie kann jemand so geliebt und verehrt werden, der so viel Schlechtes bringt?

samuel.shaw: "Aber okay. Dann will ich es dir sagen, denn.. mir geht's nicht gut. Nur den Umständen entsprechend. Ich bin immer noch allein. Ich bin unglücklich und weiß nichts mit mir anzufangen, außer Mrs. Rhodes Werkzeug zu sein. Demnächst trete ich gegen Sheamus an, und ich weiß nicht einmal wieso. Ich kämpfe für Mrs. Rhodes, aber wieso tue ich das? Findest du nicht auch, dass ich die Rechnung längst beglichen habe? Ich meine, dass sie mich damals eingestellt hat. Ich bin ihr dafür dankbar, aber irgendwann.. hat man Rechnungen doch beglichen, oder nicht, Dakota? Wieso bin ich immer noch ihr Handlanger? Ihr Handlanger, ja, aber auch nicht gut genug um ein Titlematch zu bekommen oder als Aushängeschild der Company aufgestellt zu werden. Nein, Samuel Shaw ist nur da, wenn Mrs. Rhodes irgendwer nicht passt. Ich war nicht freiwillig so lange weg, Dakota. Es gab nur nichts zu tun, für den Handlanger. Für das Werkzeug. Ich war zu nichts gut."

Unmut gegenüber Brandi Rhodes! Und die arme Dakota Kai muss sich den Unmut anhören und wird jetzt auch noch eindringlich angeschaut, da Samuel eine Antwort von ihr hören möchte. Sie hätte am besten gar nicht danach fragen sollen wie es ihm geht, sie hätte gar nichts sagen sollen, dann wäre sie jetzt nicht "gefangen" in einem Gespräch mit dem Creepy Bastard!
Dakota schluck einmal schwer die gesamte Situation ist nur unangenehmer geworden und sie ist immer noch alleine. Während sie versucht etwas zu sagen aber irgendwie keine Worte rausbekommt. Sie wünscht sich gerade einfach wo anders zu sein weit weg von von Shaw.

Kota: Ich ich kann es dir nicht sagen warum du als Problemlöser benutzt wirst. Ich ähm vielleicht solltest du es ansprechen bei Brandi und vielleicht gibt sie dir dann ja ne Chance immer hin hast du diese Woche ein match gegen ein Teil der Tag Team Champions. Ähm gibt es noch was ich muss noch was für Abigail erledigen

Dakota versucht langsam rückwärts zu gehen und sich zu entfernen in der Hoffnung das Samuel sie gehen lässt jedoch traut sie sich nicht ihm den Rücken zuzuwenden.