» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Die Sache mit dem Wrestling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr. Kovich

Shane McMahon's Büro - wenn man hierher zitiert wird, ist das Thema sicherlich dringend. Zumindest nichts, was man einfach so mal eben bespricht. Da haste schon richtig was ausgefressen. Oder du forderst was ganz Besonderes. Aber seien wir ehrlich - meist ist es andersrum. Ins Headquarter von c2c müssen normalerweise nur Producer, Road Agents...Leute aus dem Hintergrund.
Da ist es verständlich, dass der Person mit Sicherheit etwas flau im Magen ist, als sie an der Bürotür klopft. NAtürlich könnte dies auch die Chance sein. Das eine Gespräch für die Zukunft, die Information, dass genau jetzt der Push kommt, nachdem sich jeder Wrestler sehnt. Die einmalige Möglichkeit, aufzusteigen, Champ zu werden, es allen zu zeigen.
Aber würde dann hier der sinnliche Mr. Kovich klopfen?
Nach einem emotionslosen herein, schiebt der kahle Mann aus Las Vegas auch schon die Tür auf und blickt direkt zu Shane McMahon, der schon vorbereitet an seinem Tisch sitzt.

[Bild: avatar_257.png?dateline=1608386373]

Hr. Kovich:"Guten Tag, Herr McMahon. Sie wollten mich sprechen...?

Kurze, aber vielleicht weise gewählte Worte von Kovich. Man geht halt nicht wirklich gerne zum Chef...

*free4All*

Nic Nemeth

Noch bevor sich Shane McMahon nach vorn lehnt um sein Stimmorgan zu bemühen, 'fällt' eine weitere Person förmlich ins Büro des Chairmans. Hätte man es nicht eben erlebt, man würde nicht glauben, dass eine Tür beim Öffnen so viel Krach machen kann. Dementsprechend schnell wird auch klar: Das ist Bobby Gunns im beinahe erotischen Zusammenspiel mit ziemlich schlechter Laune. Sein Gesichtsausdruck zeigt, dass ihn irgendetwas so richtig mächtig stört; klar - sonst hätte er den weiten Weg ins Büro seines Chefs ja auch nicht auf sich genommen. Manche wären schon allein dafür gefeuert worden, nicht an der Tür zu klopfen. Von Manieren hielt der Deutsche ja aber noch nie viel. Gekleidet mit einem blauen Hemd, aus dessen Brusttasche eine Schachtel Marlboro illert sowie einer viel zu engen Jeans und Lederstiefeln stürmt der King of Smoke Style zum Schreibtisch McMahons und lehnt sich unangenehm aufdringlich in dessen Richtung.

BOBBY GUNNS
»Jetzt reichts!

Mit beiden Fäusten haut er ziemlich kräftig auf den Holztisch, so dass eine Stiftehalterung auf den Fußboden fällt und die darin noch eben einsortierten Stifte nun quer über jenen Boden verteilt sind. Der Mann aus dem kühlen Norden Deutschlands sieht sich nun aber nicht in der Pflicht, die wieder aufzuheben. Im Gegenteil. Er regt sich weiter über irgendetwas auf, was er wohl für schlimmer hält, als auf dem Boden verteilte Bleistifte.

BOBBY GUNNS
»Goldust? Darby Allin? Soll das ein beschissener Witz sein? Komm schon, McMahon, wir waren doch schon an der Stelle, dass ... Alter. Was stinkt hier so?

BG rümpft die Nase und unterbricht seinen Satz. Demzufolge ist der Gestank, der ihm in seine eigentlich nicht so feine Nase (schließlich kommt der Mann aus Norddeutschland, Fisch an jeder Ecke!) so stark, dass die Sache, die ihm eben noch so wichtig war, dass er dafür seinen Job riskiert, plötzlich in den Hintergrund rückt. Selbst der gewiefte Zuschauer neigte soeben dazu, Mr. Kovich in der Ecke des Büros zu vergessen: Ganz einfach, weil Gunns ihn nicht gesehen hat. Jetzt aber ... scheint er ihn zu riechen. Er dreht sich von McMahon weg und mustert den bärtigen Tätowierten.

BOBBY GUNNS
»Ih!

Robert reißt die Augen weit auf und schreckt einen halben Schritt zurück, so, dass er den Schreibtisch dabei stößt und einen weiteren Stiftehalter zu Boden wirft. Das darf er nachher sicher alles schön aufsammeln - selbst Schuld! Als sich der Mann mit den vielen Brusthaaren ein wenig gefasst hat, geht er ein paar Schritte in Richtung Kovich und mustert ihn von oben bis unten. Danach schaut er wieder zu Mr. McMahon. Das tut er dann ein paar mal im Wechsel.

BOBBY GUNNS
»Was zur Hölle macht ihr hier?

Kopfschüttelnd greift Gunns nach der Kippenschachtel in seiner Hemdtasche, um sich eine herauszufriemeln. Klar, so ein Schock benötigt erst mal 'ne Fluppe.

Mr. Kovich

Und dabei wirkt es so, als sei Gunns nicht der Einzige, der an dieser Stelle geschockt wurde. Allen voran Shane McMahon, der dies alles schon jetzt als Tumult sehen dürfte - und daran sicherlich kein Interesse hatte. Schon Mr. Kovich kam immerhin uneingeladen in sein Büro. Auch wenn dieser natürlich was Anderes behauptet.
Und mit einem weiteren Besucher hat natürlich auch Kovich nicht gerechnet. Noch dazu dieser unhöfliche, deutsche Bengel. Das mit dem Rauchen kann er sich natürlich auch gleich wieder abschminken. Aber auch nur, weil Kovich schneller ist und ihm die Zigarette aus den rauen Fingerspitzen stibitzen kann und sie sich selbst blitzschnell in den Mund steckt.

Hr. Kovich:"Jungchen, das Gespräch war hier eigentlich zwischen den Erwachsenen gedacht. Nimm's mir nicht böse - seh' es eher als gut gemeinten Rat. Ebenso wie das Rauchen. Du willst doch noch ein paar Jahre für dich haben, nicht wahr? Ebenfalls...nur ein Rat von Kovich. Rauchen macht dich ganz schön abstoßend. Schau dir nur mich an. Und du, mein Junge...du bist auf dem besten Weg dorthin. Also?"

Immerhin hat Herr Kovich eine gute Selbstreflexion und kann über sich lachen. Feixend zündet sich der alte Mann aus Las Vegas die "geliehene" Zigarette an, ein Feuerzeug hat ja doch irgendwie jeder, und nimmt einen kräftigen Zug.

Hr. Kovich:"Auf beiden Wegen, vom Rauchen und vom Stören, solltest du besser jetzt auf deinen spitzen Schuhen eine Kehrtwende machen. Let the grown-ups talk!"

[Bild: r9s4tgl7.jpg]

Noch ein kräftiger Zug und zur Verabschiedung gibt für Gunns den Rauch der eigenen Zigaretten zu schmecken. Der von Kopf bis Fuß tätowierte Kovich hat da vielleicht eine neue Seite an sich gezeigt, vielleicht auch übertrieben - aber man unterbricht die Älteren auch einfach nicht...

Nic Nemeth

Wenn der bärtige Raucher aus Las Vegas jetzt aber ernsthaft denkt, Bobby Gunns würde sich von tiefstem Herzen entschuldigen, ihm die Füße küssen und dann die Fliege machen, dann hat er ihn in den letzten Wochen nicht verfolgt. Schon als es Sheamus den ein oder anderen Moment zu bunt mit dem Deutschen wurde, hat dieser nicht aufgegeben und ist ihm weiter auf die Nerven gegangen. Gunns ist ein Sturkopf. Irgendwann wird ihn das eben diesen Kopf kosten. Vielleicht ja schon heute? Kovich sieht jedenfalls so aus, als könnte er jemanden mit der bloßen Hand in Stücke reißen. Das hat andererseits natürlich auch BG mitbekommen. Was siegt hier also? Ego & Sturheit oder Vernunft?

BOBBY GUNNS
»Hör mal zu, Weihnachtsmann.

Es ist das Ego.

BOBBY GUNNS
»Tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich euer Rentnerkniffeln hier gerade unterbrochen habe. Aber ich kann mir wirklich kein Szenario vorstellen, in dem deine Anliegen wichtiger sind als meine. Also verzieh dich und lass McMahon und mich allein.

Der King of Smoke Style ignoriert, dass ihm eben eine Kippe gemopst wurde - stattdessen zieht er sich eine weitere aus seiner Hemdtasche und klemmt sie sich zunächst hinters Ohr, während er sich abermals zu Shane O Mac dreht. Offenbar geht der Mann aus Bremen davon aus, dass Kovich seinen Anweisungen Folge leistet und sich - bestenfalls - bereits unsichtbar gemacht hat.

BOBBY GUNNS
»Zurück zu den wichtigen Dingen. Du hast mir hier etwas versprochen, Shane. Die Spitze. Erinnerst du dich? Ein Triple Threat mit den beiden Freaks ist aber blöderweise meilenweit entfernt von der Spitze. Was machen wir da jetzt, hm?

Etwas beruhigter setzt sich Gunns nun signitiv auf den Schreibtisch von McMahon und zündet sich die zuvor hinters Ohr geklemmte Kippe an, um eine Antwort des Owners abzuwarten. Auffällig dabei: Das Sven Marquardt Double Kovich ist noch immer im Raum.

Mr. Kovich

Und anscheinend hat Kovich auch nicht vor, sich zu verabschieden. Der leise Abgang würde auch überhaupt nicht zu ihm passen, wenn man mal überdenkt, wie dieser Mann früher drauf gewesen sein muss. Er wäre wahrscheinlich nicht nur ein Sven Marquardt-Imitat...nein, die beiden wären wahrscheinlich die besten Freunde. Da dürften sich Leute, die einmal reingelassen wurden, nichts drauf einbilden.
Allen voran wohl dieser Junge aus Deutschland, der schon mit Vorschusslorbeeren hier ankam.

Hr. Kovich:"So wie ich das sehe, bist du wohl der Obermacker hier in der Liga, hm? Wie kommt's, dass ich dann noch nie etwas von dir gehört hab', mein Freund? Mann oh mann, das kann ja gar nicht sein! Weißt du, ich habe beim Special zuletzt erst Brian Kendrick gesehen. Der hat genau so gesprochen wie du. Und ist mit seinen Ansprüchen vielleicht...ein Match weiter als du gerade. Seine Ansprüche muss man sich verdienen. Ein Ansehen...baut sich erst über Jahre auf."

Sind sie es wieder? Advices From Kovich? Auf Twitter treiben sie schon lange ihr Unwesen, bei Brian Kendrick kamen sie hervor und nun gibt Kovich auch für Gunns Ratschläge? Nicht verkehrt. Die Prognose bei THE Brian Kendrick von ihm war ja immerhin auch richtig. Und die Sache mit dem Ansehen ist ein jahrzehntealtes Gesetz im Wrestling-Business: Respekt vor den Älteren. So ist es nicht verwunderlich, dass Kovich direkt auf die sündhaft teuer-wirkenden LEderstiefel von Gunns ascht.

Hr. Kovich:"Du solltest froh sein, hier überhaupt Matches bestreiten zu dürfen und den Namen der Company nach außen zu tragen. Viele geiern auf so eine Position, okay? Sein Glück sollte man sich nicht verki...verki...verspielen. Verzeihung!"

Nic Nemeth

Die ersten paar Worte lang versuchte Bobby noch, Kovich zu ignorieren. Er forderte Shane gar auf, dem bärtigen Irren ins Wort zu reden - doch McMahon ist weiterhin nichts, als eine schweigende Pappfigur. Vielleicht ist das auch einfach besser so? Den Käse wegignorieren. Irgendwann gehen sie vielleicht von selbst. Gunns richtet sich noch mal vom Schreibtisch auf und schmeißt dabei einige Ordner runter. Nicht mehr lange, dann hat er den ganzen Tisch leergeräumt. Mit der Kippe im Mund geht er einige Schritte in Richtung Marquardt Double, als würde er ihm gleich ins Gesicht schlagen. Dass das keine gute Idee ist, weiß der ehemalige Herausforderer auf den Tag Team Gürtel unterdessen aber ganz genau. Als er in einer guten Position ist, Kovich noch mal zu mustern, bleibt er stehen. Von oben bis unten. Der verfilzte Bart. Die vielen Tattoos; verdammt - wer ist der Kerl? Der sieht ja doch ganz schön gefährlich aus.

BOBBY GUNNS
»Hast du vielleicht noch mehr Geschichten für mich? Vielleicht setze ich mich einfach auf deinen Schoß und du erzählst mir noch ein bisschen von früher.

BG geht noch ein paar Schritte näher in Richtung Kovich, um ihm tief in die Augen zu schauen. Der Größenunterschied von etwa 10cm wird dabei mehr als deutlich; aber auch hinsichtlich der Figur kann man deutliche Unterschiede feststellen. Gunns wirft seine Kippe symbolisch zu Boden und tritt sie vor Kovich aus. Er starrt ihn noch ein paar Sekunden an und löst den drohenden Staredown dann, indem er sich noch mal zu Shane dreht.

BOBBY GUNNS
»Wir sprechen uns noch, McMahon!

Der King of Smoke Style geht in Richtung Tür des Büros, um es zu verlassen. Eine letzte Bemerkung in Richtung des ehemaligen Berliner Türstehers kann er sich dabei keineswegs verkneifen.

BOBBY GUNNS
»Und du ... Wasch dich mal. Du stinkst.

Ob der gesessen hat? Wohl kaum. Und so gab es eigentlich nur einen Gewinner: Mr. Kovich. Der hat nämlich eine Kippe gewonnen. Selbstverständlich knallt Bobby Gunns die Tür noch energisch zu. Soll ja jeder hören, dass er sich jetzt verpieselt hat.