» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Time to go.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Disclaimer: Diese Szene ist Hintergrundinformation und nicht als Video irgendeiner Art für andere c2c Superstars zu sehen. Diese wissen nichts vom folgenden Geschehen.

---

Es ist der selbe Keller wie jeher. Die selbe Kulisse, der selbe Käfig und die selbe, dort drinnen eingesperrte, Frau. Seit Monaten nun schon ist Brandi Rhodes Gefangene von Samuel Shaw und obwohl aller Anfang schwer war, hatte Rhodes eine morbide Art von "Gefallen" an der Gesamtsituation gefunden. Sie hat für sich entdeckt, dass sie die Ruhe genoss. Fernab von ständig klingelnden Handys, Terminkalendern, die sie an bevorstehende Treffen erinnern, denen sie gar nicht beiwohnen will. Und sie hat für sich entdeckt, dass sie es genoss, umsorgt zu werden. Und Samuel Shaw war genau die richtige Person für diesen Job. Er versuchte ihr die Wünsche von den Augen abzulesen und selbst wenn ihr Magen mitten in der Nacht nach einem Cheeseburger verlangte, dann stieg Samuel ins Auto.

Mit der Zeit kamen Freiheiten dazu. Nach völliger Isolation durfte sie nach einiger Zeit die c2c LIVE Ausgaben sehen, um nicht völlig den Faden zu verlieren. Dann bekam sie den Laptop ausgehändigt, wenn auch ohne Internetzugang, aber immerhin. Und sie nutzte die Zeit, den freien Kopf und ihre Kreativität, um ein Buch zu schreiben. Sie schrieb es binnen kürzester Zeit fertig und wer weiß, vielleicht würde es eines Tages an die Öffentlichkeit gelangen.

Sie und Shaw verband dieser Ort. Angst wurde zu Vertrauen und Rhodes begriff irgendwann die guten Absichten hinter Samuel Shaws schrecklicher Tat. Er meinte es nur gut. Er ist ein Junge im Körper eines Mannes, das wusste sie auch schon vorher, doch so klar wie jetzt war es ihr nie gewesen. Unschuldig. Liebebedürftig. Er sehnte sich nach der Aufmerksamkeit die Brandi ihm schenkte und fühlte sich minderwertig wenn sie sie ihm entzog, mit einem Blick auf den Laptop oder dem Schlürfen einer Chai Latte von Starbucks, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Sie bemerkte die Macht über die sie verfügte und sie fühlte sich elektrisierend an.

Und nun sind wir hier.

samuel.shaw: "Was tust du?"

Sie sitzt. Was soll sie auch anderes tun? Sie sitzt auf ihrem Stuhl, die Beine übereinander geschlagen, und liest auf ihrem Laptop.

-Brandi Rhodes-
"Gleich."

Ein paar Mal schlagen ihre Finger auf die Tasten der Tastatur vor sich und dann schmunzelt sie. Sie widmet sich Samuel zu.

-Brandi Rhodes-
"Was ist denn?"

Dieser steht vor der mittlerweile nicht mehr verschlossenen Tür seines Magnum Opus', dem Käfig. Wozu auch das Drehkreuz schließen, Brandi würde sowieso nicht gehen. Sie hatte sich hier viel zu gut eingerichtet.

samuel.shaw: "Die Adam Cole Situation spitzt sich zu, Brandi.. das hast du doch gesehen. Shane McMahon hat ihn suspendiert und will sich nun selbst wieder um das aktive Tagesgeschehen kümmern.. ist das denn in deinem Interesse?"

-Brandi Rhodes-
"Samuel... warum machst du dir Gedanken um Dinge die mich belangen?"

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen erhebt sie sich und geht dann zur Tür hinüber, durch die sich ihre Blicke treffen. Es würde vieles erleichtern sie zu öffnen, doch das will sie nicht. Noch nicht.

-Brandi Rhodes-
"Du sollst das doch nicht tun. Ich habe gesehen was geschehen ist, ja. Adam Cole entpuppt sich als Niete... wen überrascht das? Es war eine dumme Entscheidung einem egozentrischen Weiberhelden irgendeine Art von Macht zu geben, ich habe nie verstanden was Shane damit versucht zu bewirken. Es war zum Scheitern verurteilt, stimmts?"

samuel.shaw: "Stimmt."

-Brandi Rhodes-
"Natürlich. Und es war mir eine Freude bei der Bruchlandung zuzusehen.. aus der Entfernung und der Sicherheit deines Gefängnisses. Zuzusehen, wie c2c vor die Hunde geht, ohne mich. Dann würde man meine Arbeit endlich wieder wertschätzen und sie würden betteln und flehen, dass ich zurückkehre. Wie weit wollen wir das Spiel weitertreiben, Samuel? Sollen wir auch noch dabei zusehen wie Shane höchstselbst unter der Last seiner ganzen Aufgaben zusammenbricht? Oder gar den nächsten Idioten einstellt, den er für fähig hält, meinen Platz einzunehmen? Vielleicht ja seinen Brother-In-Law, Triple H? Der macht doch in einer anderen Company einen gar WUNDERBAREN Job."

Der Creepy Bastard zwirbelt seinen Schnauzbart während Brandi redet und legt jetzt den Kopf schief. Ihr Wort mag sein Gesetz sein, aber übereinstimmen tut er mit ihr dennoch nicht.

samuel.shaw: "Brandi, ich.. denke du solltest zurückkehren. Schnellstens. Alles was du aufgebaut hast.. all die Zeit die du in diese Company gesteckt hast.. könnte einfach verpuffen. Du hast einen Ort geschaffen, der wie kein zweiter war. Bis er von Kreaturen überschwemmt wurde, vor denen ich dich.. beschützen musste. Wen auch immer Shane ankarrt, es wird nicht besser werden. Ich habe mich um einige dieser Kreaturen gekümmert und werde mich auch um alles weitere kümmern. Dir wird niemand zu nahe treten, das verspreche ich. Ich kann meine Aufmerksamkeit nun voll und ganz dir widmen. So wie die letzten Monate auch."

-Brandi Rhodes-
"Hm!.."

Sie legt ihren Zeigefinger auf die Unterlippe, so als wolle mehr gesagt werden, das sie aber unterdrücken möchte. Sie tippt auf ihrer Lippe herum, dreht Samuel den Rücken zu und läuft wie eine Generälin in diesem Raum auf und ab, der schon so lange ihr Zuhause ist.

-Brandi Rhodes-
"Samuel, Samuel, Samuel... du könntest Recht haben. So spaßig es auch war bei diesem Sinkflug zuzusehen, so schade ist es doch, dass es MEIN Flieger ist, der mit der Nase nach unten fällt. Ja, ja, ja, Shane hat das Fundament gebaut, all dieses gute Zeug, doch wer hat geschaltet und gewaltet als c2c Wrestling zu der erfolgreichsten Promotion Amerikas wurde? Ach, der Welt? Es war MEINE Aufgabe gewesen und die habe ich äußerst gut gemacht. Sind wir mal ehrlich, Sam, nur ich kann diesen Kahn vor dem Ertrinken retten. Und ich habe vor genau das zu tun."

Der schwere, schwarze Handschuh Samuel Shaws greift nach dem Drehkreuz und zieht dann daran die Tür auf. Brandi dreht sich derweil wieder zu ihm und lächelt dunkel.

samuel.shaw: "Lass uns am Montag dort sein. Shane McMahon hat mich in ein Match mit Hiromu Takahashi gesteckt. First Blood, an Halloween. Morbide, aber wenn er einen Mord im Fernsehen will, kann er ihn haben. Ich werde also sowieso dort sein.."

-Brandi Rhodes-
"Mein lieber Samuel."

Mittlerweile steht sie vor ihm und streichelt ihm einmal über die Wange, was ihm Gänsehaut verschafft. Dabei schließt er die Augen und genießt die fast mütterliche Berührung.

-Brandi Rhodes-
"Du kannst doch nicht morden in meiner Show. Hast du mir nicht zugehört? Wir wollen c2c LIVE doch retten."

Er nickt langsam.

samuel.shaw: "Natürlich. Das war doch auch nur.. so gesagt. Übertrieben ausgedrückt.."

Sie schmunzelt.

-Brandi Rhodes-
"Bei dir weiß man nie."

Ihre Hand verlässt seine Wange und der Creepy Bastard öffnet seine Augen wieder. Sie steht direkt vor ihm und strahlt eine ungeheure und dunkle Macht aus, durch die er sich kleiner als sie fühlt. Es ist ein Gefühl von Geborgenheit, das ihm alles wert ist. Er lächelt, ein besonders merkwürdiger und seltener Anblick, aber er tut es.

samuel.shaw: "Trotzdem. First. Blood. Ich muss ihn zum Bluten bringen, um das Match zu gewinnen. Das heißt es wird keine Referee Stoppage geben, dieses Mal. Nicht wie all die letzten Male, als ich sie im Kata Gatame ausgeknipst und ihnen die Möglichkeit genommen habe, aufzugeben. Kein Referee wird ihn retten können. Am Ende werden es nur seine Freunde können. Taichi.. Maki.. wie sie alle heißen. Damit rechne ich schon. Aber sie sollen nur kommen."

-Brandi Rhodes-
"Auch sie lässt du bitte am Leben, ja?"

Abermals nickt er nur, ohne dabei je den bestehenden Augenkontakt zu brechen.

-Brandi Rhodes-
"Guter Junge. Dann bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen, hm? Es war eine.. interessante Zeit, hier unten. Wie du mich so lange vor deiner Frau Mutter versteckt hast, ist mir nicht ganz schlüssig.. aber es spielt ja auch keine Rolle. Samuel, bist du ein Schatz und packst meine Sachen für mich zusammen? Ich würde mich gerne frisch machen. Oben, im Badezimmer."

samuel.shaw: "Aber.. was ist mit Mutter?"

-Brandi Rhodes-
"Ich bin sicher, wir zwei werden uns blendend verstehen."

Ohne ein weiteres Wort verlässt Brandi Rhodes, zum ersten Mal seit ihrer Entführung, den Käfig. Und sie tut es so, als wäre es ihr Zuhause. Als wäre dieses ganze Haus ihr Eigentum. Sie blickt nicht zurück als sie die Treppe des Hauses, heraus aus dem Keller, erklimmt, während Shaw in den Käfig hineintritt.
hehe...