» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Too awesome for this dump
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Austin White

Rosemont, Illinois
Mittwoch, 15. Juli 2020


[Bild: rosemontrikdl.jpg]

Maßgeschneiderter Anzug in einem tiefen Schwarz, ein rotes Hemd unter dem Jackett und dazu ebenfalls schwarze Lederschuhe, die im Licht glänzen - min anderen Worten: sharp af. So sieht man Austin Theory durch die Straßen von Rosemont streifen, auf der Suche nach ein wenig Action an einem bisher leider recht ereignislosen Tag. Eigentlich wollte er in einem Hotel direkt in der Innenstadt von Chicago übernachten, doch Cassandra wollte lieber nahe der Arena wohnen und außerdem im eher ruhigeren Rosemont bleiben, so dass dem Youngster schlussendlich keine andere Wahl blieb. Sie checkten im Residence Inn by Marriott Chicago O'Hare ein und während seine Lebensgefährtin sich ausruhen wollte, entschied sich Theory für eine kleine Tour durch die Stadt. Nur um ziemlich schnell zu merken, dass hier nicht gerade besonders viel los ist und er wohl besser im Hotel geblieben wäre. Dort hätte er sich ein paar schöne Stunden mit Cassy machen können, anstatt völlig overdressed durch eine Stadt zu laufen, die diesen Anblick überhaupt nicht verdient hat.

Nachdem der Legend Killer 2.0 nun bereits seit einiger Zeit unterwegs ist, steht er nun vor einem Starbucks und hinter ihm, über der Mannheim Road, befindet sich die Allstate Arena. Dort findet kommenden Montag die bereits fünfte Ausgabe von every Empire falls statt, wo Austin die Chance erhält, sich zum c2c World Champion zu krönen. Nichts würde er natürlich lieber tun und sollte ihm das gelingen, hofft er inständig, dass es Bryan Danielson sein wird, an dem er die siegbringende Aktion ansetzt. Das würde den Propheten sicher gar nicht gefallen und es würde sich zeigen, wie tief er tatsächlich im Glauben verwurzelt ist, oder ob ihm so eine Niederlage nicht ganz schnell wieder auf alte Pfade führt. Das wäre nicht nur ein Sieg für Theory, sondern auch ein Sieg des Bösen über das Gute und eine weitere Bestätigung für das, was er letzte Woche sagte, aber egal, denn so weit sind wir noch nicht. Einen Moment starrt auf die Reflektion der Arena in der Scheibe der Starbucks-Fassade, bevor er sich endlich losreißen kann und das Geschäft betritt.
Im Inneren erwarten in Wände in einem hellen Braun, ein gefliester Boden, auf dem einige Tische, Stühle und einige Sessel im Gastraum verteilt stehen und der hölzerne Bedienungstresen, hinter der eine junge Frau ihm freundlich entgegenlächelt.

Employee: "Herzlich Willkommen bei Starbucks. Mein Name ist Stacy und ich darf Sie heute bedienen."

Wenn er keine Freundin hätte, dürfte die hübsche Brünette ihn noch ganz woanders bedienen, aber so verwischt er diesen unanständigen Gedanken auch sofort wieder und einen Moment verspürt er sogar ein schlechtes Gewissen. Schnell übernimmt aber wieder die 'Gedanken ist frei'-Einstellung und nach einem gleichgültigem Achselzucken geht er charmant lächelnd auf Stacy zu.

Austin Theory: "Hey Stacy, ich bin Austin und ich darf mich heute von Dir bedienen lassen."

Wow, ernsthaft?! Puh, glücklicherweise hat der Lord of Awesome bereits eine Freundin, denn nach diesem Spruch wäre er heute auf jeden Fall alleine nach Hause gegangen und das auch völlig zu Recht, wenn man ehrlich ist. Auch Stacy scheint nicht gerade begeistert, denn natürlich lächelt sie weiterhin professionell freundlich, doch hinter ihren Augen ist sie quasi tot und Theory will sich möglichst schnell aus dieser Situation befreien.

Austin Theory: "Ich nehme einen Grande Chai Latte und sitze da vorne irgendwo. Wirst mich schon finden."

Ohne der Bedienung die Möglichkeit zur Antwort zu geben, wendet er sich ab, sieht über den recht leeren Gastraum und geht schließlich zu einem Sessel nahe dem Fenster zur Straße. Dort setzt er sich hin, holt sein Smartphone aus der Innentische seines Jacketts und hofft auf eine Nachricht von Cassandra, doch wird leider enttäuscht. Offenbar schläft sie, oder badet, oder... was weiß er denn?! Es wird schon Alles in Ordnung sein und falls doch irgendwas ist, wird sich schon jemand bei ihm melden, so dass der Legend Killer 2.0 sich keine Sorgen machen braucht. Mit einem leisen Seufzen legt er das Smartphone auf den kleinen Tisch vor ihm, als er jemanden bemerkt, der gerade das Café betreten hat und ihm nicht unbekannt ist...