» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: medically cleared?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dr. Shelby: “... Tut es denn noch weh, Mr. Black?“

« ALEISTER BLACK »
“Nein.“


Dr. Shelby: “Sicher?“

« ALEISTER BLACK »
“~ hrrrrmpf....“


Die Kaummuskeln zittern wie ein Seil auf absoluter Spannung, als Aleister Black seine Zähne knirscht. Seine Fäuste sind so fest geballt, dass sie beginnen an Farbe zu verlieren, während Dr. Shelby an dem faustgroßen Bluterguss an Blacks Stirn laboriert. Jeder einzelne Muskel des Niederländers scheint angespannt, doch seine Augen starren unbitterlich in die des Mediziners. Nur in einem schwarzen Shirt und einer schwarzen Jeans sitzt Black auf der Arztliege, während der Weißkittel in der medizinischen Abteilung der C2C die „Kriegsnarben“ von Blacks Schlacht mit Adam Cole begutachtet. Kritisch blickt der Mittvierziger-Arzt auf die doch recht heftige Blessur. Seine Hände laborieren interessiert an den verschiedenen Verfärbungsgraden des Ergusses herum. Und auch wenn die Anspannung im Anti-Hero von stechenden Schmerz zeugt, so sagen weder Augen noch Lippen dies aus. Energisch starrt Black seinem Arzt entgegen und vermag trotz der kritischen Untersuchung einen einzelnen Satz zu knurren.

« ALEISTER BLACK »
“Erklären Sie mich endlich für unbedenklich. Ich... hmpf, will Cole!“
? ? ?
"... also ... unter uns Medizinern ... Praxismaterial sollte besser gelagert werden oder können Sie garantieren, dass dieser Kauter hier noch steril ist? Anyway ... wozu brauchen Sie hier einen verdammten Kauter?"


Als der Arzt offenbar noch interessiert an den Verletzungen des Niederländers herumdoktort und das lädierte Gewebe befühlt und leicht eindrückt, um eventuelle tiefsitzendere Verletzungen zu ertasten, ertönt eine weibliche Stimme aus einem Nebenraum, der wahrscheinlich der Hygieneraum für das medizinische Personal und die entsprechende medizinischen Utensilien ist. Man hatte vorher schon hören können, dass jemand dort arbeitet und metallische Gegenstände sortiert. Wahrscheinlich ein Assisten oder eine Assistentin, die das Operationsbesteck, was gern auch mal zweckentfremdet wird aus dem Thermosterilisator in die dafür vorgesehenen Schubläden sortiert, sie einschweißt oder ähnliches. Dass sie jemand dazu gesellt hat, konnte man nur in diesem Moment feststellen als diese angefangen hat zu sprechen. Der Arzt lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Offenbar High Heels klackern auf dem Boden und man kann dann endlich sehen, um wen es sich bei der Frau handelt, die gerade das medizinische Personal ermahnt hat - es ist natürlich Dr Britt Baker DMD. Die Zahnärztin ist dafür bekannt, dass sie besonders viel Wert auf Bildung legt und sich dabei nicht von anderen hineinreden lässt. Manche würden das vielleicht als "Klugscheißerei" bezeichnen, aber Brittany scheint das als notwendig zu erachten, denn offenbar läuft hier so einiges falsch und als Ärztin muss sie natürlich eingreifen - das ist ihre Pflicht.

Doctor Britt Baker DMD
"Wo ist eigentlich Ihr Vorgesetzter? Gibt es hier keine Ärzte oder ... Oh, Sie, Doktor ...?"


Mit diesen Worten richtet sich die Frau aus Pennsylvania an den Arzt, der Aleister gerade behandelt. Offensichtlich hält sie vom Unterstützungspersonal nicht sonderlich viel - nicht einmal ein bisschen. Natürlich möchte sie deshalb mit einem Arzt oder einer Ärztin reden. Denn sie denkt, dass nur diese ihr geistig gewachsen. Sie möchte also lieber mit ebenfalls studierten Menschen reden, die ihren Bildungsgrad teilen. Warum Brittany nicht einfach nur Zahnärztin bleibt und dem Wrestling den Rücken kehrt, ist noch nicht bekannt - darüber hat sie auch noch gar nicht gesprochen, aber offensichtlich ist das in diesem Moment auch nicht wichtig. Sie macht einen Schritt in den Behandlungsraum und scheint die Diskretion gegenüber Patienten absolut zu ignorieren. Sie hält sich ja selbst dazugehörig und Ärzte unterbrechen andere Ärzte eben, wenn sie eine Fachfrage oder ähnliches haben.
Dr. Shelby: “She...“

Möchte der verdutzt Mediziner von sich geben, doch dann hebt der zitternde Patient mahnend seine Hand. Black ist immer noch angespannt, doch dieser sehr... nennen wir es „energische“ Auftritt scheint dem Europäer nicht zu gefallen. Immer noch verwirrt über die Gesamtsituation lässt Dr. Shelby langsam seine Arme sinken und tritt einen Schritt beiseite, damit der grimmig aussehnde Aleister sagen kann, was er zu sagen hat. Warum sich Dr. Shelby in seinem eigenen Behandlungssaal so den Mund verbieten lässt, ist ein Rätsel, doch wird das vielleicht mit dem eher unkonventionellen Auftreten seines Patienten zu tun haben. Langsam senkt Black seine Hand wieder und presst sie abermals in die Sitzgelegenheit. Ganz entblößt sitzt er dort, der Denkzettel in allen Farben des Regenbogens prangernd auf seiner Stirn. Und doch scheint sein Wille ungebrochen, seine stechende Art wie er Sachverhalte durchdringt ungetrübt. Hier ist etwas faul! Wer ist diese Frau? Sie wirkt im ersten Moment wie eine Ärztin, doch da ist mehr dahinter. Und wieso dieses Auftreten? Reserviert und höflich, aber mit einem Klang von Entschlossenheit in der Stimme, übernimmt Black die Kontrolle über diese Situation.

« ALEISTER BLACK »
"Wir sind hier beschäftigt, Frau Doktor. Es tut keine Not, dass Sie hier ohne anzuklopfen hereinstürmen müssen. Dr. Shelby möchte mir nur noch schnell eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen und Sie haben ihn im Anschluss ganz für sich. Nur einen Moment Geduld. "

Doctor Britt Baker DMD
"Unbedenklichkeit? Doktor Shelby ist einer der besten seines Handwerks und in Sportmedizin macht ihm wahrscheinlich niemand etwas vor - deshalb bin ich mir sehr, sehr sicher, dass er dir keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen wird ..."


Britt winkt ab und macht einige Schritte in den Raum hinein. Es ist offensichtlich für jeden - dafür muss man kein Mediziner oder eine Medizinerin sein -, dass mit diesen Verletzungen keine einfache Ringfreigabe gegeben werden kann. Der Blick der Zahnärztin scheint skeptisch zu sein und unglaublich dreist tritt sie auch an den Tisch heran, auf dem die offensichtliche Krankenakte des Niederländers liegt. Eine Akte, die wohl über jeden Superstar entsprechend geführt wird. Baker schlägt die ersten Seiten auf und liest konzentriert über einige Einträge, die bereits gemacht wurden.

Doctor Britt Baker DMD
"Hmpf ... von einer Ringfreigabe ganz zu schweigen. Habe ich Recht, Doktor Shelby?"


Sie blickt von den Papieren in der Mappe zu dem Arzt auf, der sie nun auch ansieht und offensichtlich einfach akzeptiert, was hier passiert. Vielleicht kennen sich die beiden auch entsprechend schon und deshalb ist der Mediziner dieses Verhalten schon gewohnt. Der Sportarzt brummt nur kurz und nickt dann, während er sich wieder seinem Patienten widmet. Er stimmt der Zahnärztin wohl zu und will sich offensichtlich nur noch einmal intensiv vergewissern, dass er wirklich Recht hat. Das Bild, was sich ihm, Brittany und den Zuschauern bietet, sollte eigentlich mehr als eindeutig sein. Baker schließt die Akte und legt sie wieder auf den Tisch - genau da, wo sie vorher lag. Ihr Blick ist nun auf die Verletzung des Niederländers gerichtet und für einen Moment scheint sie zu analysieren, welche Diagnose dieses Bild geben könnte, wenn sie denn studierte Sportmedizinerin wäre. Sie ist aber Zahnärztin und wenngleich sie auch im Grundstudium das gleiche wie eine Allgemeinmedizinerin gelernt hat, so hat Britt definitiv nicht das Fachwissen, was sie zu einer Diagnose qualifiziert und gerade deshalb sollte sie Doktor Shelby lieber den Vortritt lassen. Aber diese junge Frau ist so forsch, dass der Arzt offensichtlich gar nicht so richtig weiß wie er reagieren soll.

Doctor Britt Baker DMD
"You're welcome."


Wahrscheinlich scheint sie damit zu rechnen, dass sich der Patient bei ihr entsprechend bedankt. Schließlich hat sie gerade so etwas wie eine Diagnose gestellt, wennglich sie lediglich nur spekuliert hat, dass er die nächste Woche nicht in den Ring steigen darf.
Aufmerksam verfolgen die kleinen Augen des Niederländers die neu auftretende Ärztin, welche sich völlig ungeniert hier vor ihrem Kollegen und seinem Patienten aufführt als würde ihr der Laden gehören. Doch woher kommt diese Selbstsicherheit? Doktor Shelby wirkt nervös ob dieser Situation und so fühlt er noch ein mal unter unterdrücktem Ächzen auf die Wunde des Wrestlers. Aleisters Atmung stockt vor Schmerz, doch seine Augen lassen nicht von Doktor Baker ab. Schweren Herzens senkt Shelby seine Arme nach seiner Untersuchung und schaut förmlich entschuldigend zwischen den beiden anderen Instanzen im Raum hin und her, anscheinend verunsichert auf wessen Seite er sich schlagen soll. Und so scheint ihm nichts übrig zu bleiben als seine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen zu fällen. Daher zieht er langsam seine Handschuhe ab und tritt mit betroffener Miene einige Schritte zurück.

Dr. Shelby: “Mr. Black, diese Kopfverletzung ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Weitere, merklich schwerwiegendere Folgen könnten auftreten, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Sie sollten sich mindestens diese Woche auskurieren. Daher kann ich Ihnen nicht guten Gewissens eine Ringfreigabe erteilen. Ich hoffe Sie verstehen...“

Leicht ziehen sich die Augen des Anti Hero zusammen als er das Urteil hört. Durchdringend fixiert er Doktor Shelby, der massive Bluterguss an seiner Stirn immer noch völlig frei liegend. Doktor Baker scheint er völlig auszublenden – Ihre Reaktion wird er bestimmt noch zu hören bekommen, doch in diesem Moment scheint er einzig und allein auf Doktor Shelby fixiert zu sein. Viel bewegt sich in Aleisters Gesicht nicht, doch man bei genauerer Betrachtung erkennt man ein leichtes Zähneknirschen. Viel regt sich beim kühlen Eurpäer ohnehin nie, doch mit diesem starren Blick und den hervortretenden Muskeln wirkt er förmlich wie eine Raubkatze, die im Inbegriff ist diesen Boten schlechter Nachricht an Ort und Stelle zu reißen.
Doctor Britt Baker DMD
"Like I said ..."


Es ist eben genau so wie Brittany gesagt hat - Aleister wird keine Ringfreigabe bekommen und damit ist es eben genau das, was bereits vermutet wurde. Und man kann deshalb förmlich spüren, dass sie sehr stolz darüber ist, dass sie natürlich Recht hatte. Dabei ist es wahrscheinlich sehr offensichtlich, dass der Arzt diese Diagnose stellen würde. Dabei scheint es aber so als würde Doctor Shelby noch einmal mit Nachdruck sagen wollen, dass Aleister definitiv nächste Woche nicht in den Ring steigen kann und wird. Ob er sich daran hält, scheint Britt in diesem Moment zu bezweifeln. Sie scheint ein Gefühl zu haben, dass Aleister jemand ist, der sich nicht von solchen "Anweisungen", die er wahrscheinlich als "Hinweise" aufnimmt, stoppen lässt. Er wirkt so als würde er nicht unbedingt das tun, was die Ärzte anordnen oder ihm raten und nur weil er nicht gebookt werden kann, da sich das Office tatsächlich ganz besonders für den ärztlichen Rat interessiert, so heißt das nicht, dass er sich für diese Aktion nicht rächen wird. Brittany sieht den Doktor an und scheint sich dabei fast sicher zu sein, dass sie die gleiche Diagnose mit Leichtigkeit hätte stellen können. Sie seufzt und damit sieht auch Doctor Shelby zu ihr. Dass er sie noch nicht herausgeschmissen hat, scheint ein Wunder zu sein, aber vielleicht ist er auch einfach nur viel, viel zu höflich. Britt hingegen ist genau das eben nicht. Sie interessiert sich offensichtlich nicht dafür, dass man das nicht tun sollte, was sie hier gerade fabriziert. Sie kommt ja auch damit durch - und das spielt ihr nur in die Karten. Brittany will sich in den Vordergrund spielen und sie liebt das. Sie liebt die Aufmerksamkeit.

Doctor Britt Baker DMD
"Kein intensives Cardio-Training, keine besonders schweren Gewichte, kein Alkohol. Dann sollte es auch bei einer Woche bleiben, richtig Doctor Shelby?"


Es scheint so als würde die Zahnärztin gar nicht abwarten, ob der behandelnde Arzt wirklich noch etwas dazu sagen wollen würde. Sie sieht ihn zwar an, aber sofort wandert ihr Blick wieder zu Aleister, der wahrscheinlich äußerst verwirrt sein dürfte, dass er so eine spezial Behandlung bekommt. Schließlich stehen hier zwei Ärzte, wenngleich nur einer von ihnen dafür von der c2c wrklich bezahlt wird. Die andere ist eigentlich Wrestlerin.

Doctor Britt Baker DMD
"Richtig."
Die Miene des Niederländers bleibt wie in Stein gehauen, doch sein gesamter Körper zittert wie unter Strom gesetzt. Jeder Muskel ist angespannt und sogar sein Bluterguss scheint eine etwas dunklere Farbe anzunehmen. Jede Muskelfaser in Blacks Körper scheint sich physisch gegen dieses Verbot zu sträuben. Ein kurzer Moment der Anspannung steht im Raum. Grade nach Doktor Bakers frecher Bemerkung flimmert die Luft förmlich. Doch dann erhebt sich Aleister. Langsam, fast mechanisch, aber er steht langsam. Widerwillig, aber respektvoll nickt er Doktor Shelby entgegen, der in diesem Moment vor Furcht zusammenzuckt.

« ALEISTER BLACK »
"Keine Angst, Doktor Shelby. Sie wollen ja nur das Beste für mich, nicht? Vielen Dank und einen schönen Tag noch. "


Eine seltene Mischung, die man in Blacks Stimme hört: Eine widerwillige Ehrlichkeit, fast als würde er einsehen, dass die Diagnose des Mediziners notwendig ist. Aus dem selben Grund dreht er sich auch hinüber zu der Dame im Raum und auch wenn sie sich doch sehr aufdringlich verhalten hat, so bekommt auch sie ein galantes Nicken des angespannten Europäers.

« ALEISTER BLACK »
"Frau Doktor. Angenehm! "


Mehr hat er tatsächlich nicht zu sagen, denn sie hat weder großartig zur Diagnose beigetragen noch hat sie sich überhaupt vorgestellt. Und dennoch wart Black seine guten Mannieren und verabschiedet sich, ehe er mit langsamen, stampfenden Schritten den Behandlungsraum verlässt. Keine Anstalten, kein Betteln. Black geht, die Ärzte bleiben - Die Kamera geht aus.