» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Brotlose Kunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosemary

Der Backstagebereich. Ein Ort, der normalerweise vor Betriebsamkeit nur so überquillt. Im Moment aber geht es in den Gängen der Arena noch recht ruhig zu. Das Set der Show steht bereits und da es bis zum Beginn der Action noch einige Stunden hin ist, hält sich der Bedarf an hektisch umherwuselnden Mitarbeitern derzeit noch in Grenzen. Diese Ruhe wird von dem ein oder anderen C2C Superstar genutzt, um unbehelligt den eigenen Locker Room zu beziehen oder sich ein wenig die Beine zu vertreten, bevor man vor lauter Geschäftigkeit keinen Fuß mehr auf die erde bekommt. Die Kamera fängt nun aber eine Person ein, die mit allem, was um sie herum geschieht ohnehin nur begrenzt zu tun hat. Rosemary hockt auf einer großen Kiste, die werweißwas enthalten mag, hat ein unscheinbares Büchlein in Händen (ihr Tagebuch, wie wir wissen) und krizelt eifrig darin herum. Sie trägt ein schwarzes Sommerkleid und hat die Haare zu zwei schwarzen Zöpfen gebunden.

Rosemary: Nein…so doch nicht! So hat sie gestern Nacht doch nicht ausgesehen, als sie uns…ihr Hintern ist viel mehr wie ein Pfirsich, Dummerchen!

Beflissen radiert Rosie einen teil ihrer Bleistiftzeichnung wieder aus, während sie unablässig vor sich hinmurmelt. Dabei bemerkt sie nicht, dass sie nicht länger allein ist.

Zelina Vega

Es ist schon interessant, wie sehr Menschen ihre Umwelt ausblenden können, wenn sie auf etwas konzentriert sind. Das Rosemary hierin eine ganz besondere Gabe hat und oft ihn ihrer eigenen kleinen Welt zu sein scheint dürfte bereits allseits bekannt sein. Dennoch ist es erstaunlich, dass sie scheinbar nicht die geringste Notiz von der klackernden High Heels auf den Betonboden nimmt, die sich samt ihrer Trägerin auf sie zu bewegen. Die Frau, welche hier nun das Bild betritt, mag körperlich nicht die größte sein, doch ihre Ausstrahlung lässt sie dafür um so größer wirken. Die Rede ist natürlich von Zelina Vega, die bei Purgatory ihr überraschendes Comeback feierte. Edelgekleidet in sein weinrotes Etuikleid und dazu passenden schwarzen High Heels stellt sie sich vor Rosie und mustert diese nun einige Sekunden lang, ehe sie die Arme vor ihrer Brust verschränkt und mit leicht spöttischer Miene den Kopf schüttelt.

Zelina Vega: „Es ist wahrlich eine Schande, was hier in der c2c alles Titel trägt und sich Champion nennen darf. Reinster Abschaum, welcher nicht den Sauerstoff in ihren Lungen wert ist.“

Die Worte werden einfach in den Raum hinein gesprochen, doch auch wenn Zelina hier Rosemary nicht direkt anspricht, zielt sie natürlich nur auf genau eines ab… die Womens Championess zu provozieren. Fraglich, ob dies ein guter Plan ist, doch wie man Vega kennt, weiß man, dass sie meist irgendeinen Plan im Kopf hat, der sehr wohl durch dacht ist.

Rosemary

In dem Moment, da Zelina zu sprechen beginnt, hält Rosie in ihrem Tun inne. Sie blickt jedoch nicht auf, sondern legt nur den Kopf schief, während sie auf Zelinas Worte lauscht. Dann blättert sie eine Seite ihres Tagebuchs um und beginnt zu schreiben.

Rosemary: Eine Frau mit einem hübschen Kleid ist garstig frech zu uns. Werden ihr das Köpfchen zurecht rücken müssen…oder…mal sehen…

Murmelt sie vor sich hin. Dann klappt sie das Buch mit Entschiedenheit zu und hüpft von ihrer Kiste herunter.

Rosemary: Du da! Kleiderfrau! Warum gehst du uns auf die Nerven? Kommst einfach her und bist frech. Abschaum sind wir also, ja? Wer bist du, dass du…

Kurz halt Rosie inne und ruckt mechanisch mit dem Kopf.

Rosemary: Ahhh, ja. Jetzt wissen wir, wer du bist. Du bist Bayleys kleine Freundin, ja? Ihr zwei habt die liebe Sonya angegriffen, das haben uns die Schatten gesagt. Wir können Sonya gut leiden und wenn wir nicht wüssten, dass sie es selber machen will, würden wir dir jetzt deine Flügelchen stutzen! Auch wenn es schade um das nette Kleid wäre.

Die Arme vor der Brust verschränkt funkelt Rosemary Zelina böse an. Dass aus diesen beiden Damen keine Freundinnen mehr werden, könnte offensichtlicher nicht sein.

Zelina Vega

Das Grinsen auf den Lippen von Zelina macht deutlich, dass sie nicht all zu viel auf die Worte von Rosemary gibt. Es mag vielleicht überheblich sein, doch so wie man Vega in der Vergangenheit erlebt hat scheint sie sich über allen Dingen erhaben zu fühlen und besonders der erwähnte Angriff auf Sonya Deville scheint der Schönheit einen neuen Push für ihr Ego gegeben zu haben.

Zelina Vega: „Wird dir diese Psychonummer nicht langsam langweilig?... Uhhh die Schatten haben zu uns gesprochen… Der Blutvogel hat befohlen ich soll dies und jenes tun… Ganz ehrlich, eine Zeit lang war das ganze recht amüsant, doch langsam wird es echt öde.“

Mit einem angewiderten Blick untermalt Zelina noch einmal ihre letzten Worte, ehe sie langsam ein paar Schritte auf Rosie zu geht. Trotz ihrer Highheels ist die New Yorkerin noch immer ein gutes Stück kleiner als die c2c Championess, was Vega allerdings nicht im Geringsten etwas ausmacht.

Zelina Vega: „Wenn du mir wirklich die Flügel stutzen willst, dann versuche es. Doch ich rate dir es nicht zu tun, denn solltest du Hand an mich legen, wird dir schlimmeres wiederfahren als deiner Freundin Sonya. Du magst es jetzt noch nicht sehen, oder von deinen Schatten gehört haben, doch ich habe einen großen Plan Rosemary und ich habe Leute an meiner Seite die diesen mit mir ausführen, damit wir das bekommen, was aktuell in deinem Besitz ist. Vielleicht passiert es noch nicht heute, vielleicht auch noch nicht nächste Woche. Doch solltest du die c2c Womens Championship noch halten, wenn wir danach greifen, werden wir dich eliminieren.“

Ein selbstzufriedenes Grinsen lässt die strahlend weißen Zähne von Zelina aufblitzen und nun wird auch endlich klar, warum sie sich überhaupt die Zeit genommen hat hier das Gespräch mit Rosemary zu suchen. Allerdings wirft sie auch direkt eine Frage auf. Wer sind die Leute, die sie unterstützen an die c2c Womens Championship zu kommen. Sicherlich ist Bayley hier gemeint und wie es scheint dürfte auch Carmella ein Teil des Teams sein. Doch gibt es hier vielleicht noch mehr Personen, von denen wir bisher nichts wissen?

Rosemary

Während Zelina sich über sie lustig macht, schaut Rosie sie nur stumm und mit zu Schlitzen verengten Augen an. Sie erwiedert nichts darauf, aber man kann sich sicher sein, dass sie Zelinas Worte im Gedächtnis behalten wird. Erst als die Latina auf ihren Plan zu sprechen kommt, meldet sich auch die Demon Assassin wieder zu Wort.

Rosemary: Pfft! Ja, alle haben einen Plan. Alexa und Bea, Bianca und ihr Biest, Kairi und ihr Monsterchen; sie alle haben einen Plan, haben was vor, haben ein Ziel. Pläneschmieder, alle miteinander.

Rosemary legt den Kopf schief, ihre Augen blitzen zornig.

Rosemary: Wir können sie nicht leiden, diese Pläneschmieder. Sie glauben, sie wüssten so viel, dabei wissen sie fast nichts. Und du? Was weißt du schon? Du sagst, du und deine geheime, kleine Armee, ihr werdet uns vernichten, wenn wir das Glitzerding noch länger halten. Das haben schon ganz andere versucht. Ja, deine liebe Bayley hat es selbst schon versucht. Und ist gescheitert. Ihr Köpfchen ist auf die Matte gekracht, wie das so vieler anderer vor ihr. Eins, zwei, drei. Lichter aus. Was kann dein großer Plan dagegen machen? Wir hoffen, du bringst genug Leute in deine Armee, denn wir haben unsere eigene. Shotzi und Liv und Circe sind unsere Armee und wir sind ihre Armee. Was kannst du schon in der Hand oder im Köpfchen haben, das du gegen uns ins Feld führen kannst. Leere Drohungen, weiter nichts!

Zur Unterstreichung ihrer Worte stößt sie ein verächtliches Schnaufen aus.