» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Evolution Theory
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Austin White



Zeitgleich mit Einsetzen des Songs, der das Erscheinen der Natural Evolution ankündigt, wird es in der Arena stockduster, als sämtlichen Scheinwerfern und anderen Lichtern der Saft abgedreht wird, so dass nur noch die Notausgangsschilder, so wie einige hastig eingeschaltete Smartphone-Displays, etwas Licht spenden. Lange hält die Dunkelheit jedoch nicht an, denn kurz darauf wird ein einzelnes Spotlight auf den Ring gerichtet, in dessen Mitte ein hohes Podest steht, auf dem ein verhüllter Gegenstand liegt und gleichzeitig stoppt auch die Theme des Doctor of FuckUnomics. Einige Sekunden sind nur die lauten Buhrufe zu hören, die inzwischen zum Standard gehören, sobald Austin Theory auftritt, auch wenn von dem bisher nichts zu sehen ist und langsam mischt sich unter die Antipathie der Fans zusätzlich Ungeduld.

coast 2 coast Wrestling
and
FUnomics Productions
proudly presents


Scheinbar hat FUnomics Productions Alles mit dem coast 2 coast Wrestling geregelt und Austin legt offenbar auch mehr Vertrauen in die Zuschauerschaft, denn in leuchtend blauen und goldenen Buchstaben erstrahlt dieser Text vom JumboTron. Im selben Moment ertönt eine orchestrale Musik, während an der Stage ein Feuerwerk abgebrannt wird, dass sogar die Zuschauer einen Moment vergessen lässt, dass sie den Youngster nicht leiden können, und lauter Jubel aufbrandet.

The Change
from and with Austin Theory

Lange hält die gute Laune jedoch nicht an, denn als sich der Nebel bei der Entrance langsam verzieht, wird dort die selbsternannte Stilikone sichtbar, der dort breit grinsend steht. Gekleidet in einem maßgeschneiderten Anzug, in einem elegantem Schwarz, unterstreicht er seinen Spitznamen noch ein wenig und auch seine inzwischen mittellangen Haare sind stylisch nach hinten gekämmt. Okay, ob das in der heutigen Zeit wirklich noch so angesagt ist, darf bezweifelt werden, aber viel mehr kann mit Haaren in dieser Länge nicht machen, wenn man nicht wie einer der Jonas Brothers aussehen will und zudem passt es zum Dreitagebart des Youngsters. In einer Hand hält Theory seine vor Kurzem errungene Westcoast Championship, die er in diesem Moment über seinen Kopf in die Höhe streckt und dafür natürlich wieder laute Buhrufe erntet, die ihn jedoch nicht großartig zu interessieren scheinen. Er bleibt einige Sekunden so stehen, bevor er den Gürtel auf seine Schulter legt und sich mit erneutem Einsetzen seiner Theme auf dem Weg zum Ring macht.

Melissa Santos: "And his opponent,...
from McDonough, Georgia, weighing at 220 pounds,...
he is the NEW Westcoast Champion,.. the Doctor of FUnomics,.... AUSTIN THEORY!"


Zusammen mit Austin hat auch sein persönlicher Kameramann die Stage betreten, der jetzt einige Schritte vor dem jungen Superstar läuft und diesen möglichst gut in Szene zu setzen versucht. Immer wieder bleibt der Youngster stehen, um irgendwelche Faxen in die Kamera zu machen, deren Bilder nach wie vor nur auf dem großen Bildschirm über der Entrance übertragen werden. Die Zuschauer vor den heimischen oder mobilen Bildschirmen bekommen die Szenerie aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und können den Champ auf seinem Weg zum Squared Circle beobachten.

Johnny Curtis: "Sein erster offizieller Auftritt als neuer Champion, nachdem er in der letzten Woche Mike Bennett besiegen konnte und heute dementsprechend weltmännisch hier auftritt. Ich bin gespannt, was für eine Veränderung es geben wird, die uns der Titel seiner Show suggeriert."

Noelle Foley: "So wie Austin seit seiner Rückkehr unterwegs ist, würde es mich nicht wundern, dass er den Titel jetzt zu seinen Ehren umbenennt, oder so etwas in der Richtung. Vielleicht will er uns auch einfach nur die Mitteilung machen, dass die einzige Veränderung darin besteht, durch seinen Titelgewinn nun die Legimitation hat, jedem zu erzählen, wie großartig er doch ist."

Am Ring angekommen überwindet der Dr. of FUnomics die Stahltreppe mit zwei großen Schritten, geht ungefähr bis zur Mitte des Apron und springt von dort aus auf das oberste Seile. Von dort katapultiert er sich in die Luft und landet nach einem Salto mit beiden Füßen auf der Matte, was durch seinen Anzug etwas seltsam aussieht. Wieder legt er sich seinen Titel auf die Schulter, durchschreitet den Squared Circle und klopft seine Taschen ab, wobei er erschrocken feststellen muss, dass er Schussel das Mikrofon vergessen hat. Großartig. Theory sieht zu Stan, seinem Kameramann, entscheidet sich dann jedoch für eine angenehmere Gesprächspartnerin und geht langsam auf Melissa Santos zu, die natürlich schon genau weiß, was der junge Mann von ihr will. Die hübsche Latina hält ihm zaghaft ihr Mikrofon hin, dass Austin entgegennimmt und einige unverständliche Worte zu ihr sagt, woraufhin die Ringsprecherin leise lacht, während er sich süffisant lächelnd von ihr abwendet. Er geht einige Schritte, bleibt stehen und atmet tief durch, während er seinen Kopf in den Nacken legt, um laut ins Mikrofon zu sprechen.

Austin Theory: "THE.. CHAMP.. IS...!"

In bester John Cena Manier will der Youngster sich vorstellen, doch winkt dann doch lachend und kopfschüttelnd ab, worauf die Zuschauer natürlich mit erneuten Buhrufen reagieren, so dass Theory erst nach einigen Sekunden weitersprechen kann.

Austin Theory: "So fangen wir gar nicht erst an, richtig?! Auch wenn es im Prinzip stimmt, denn so wie ich vorhergesagt habe, stehe ich als neuer Westcoast Champion vor euch und ich muss zugeben, dass es sich verdammt geil anfühlt! Ja ja, schon klar; euch gefällt euch das natürlich nicht, doch hey, kann niemand behaupten, ich hätte es nicht verdient! Aber das habe ich und damit ist der nächste Schritte getan, um die Grundfesten des Wrestlings zu erschüttern und diesen Sport für immer zu verändern. Ich bin bereits die nächste Stufe der Evolution und jetzt ist die Zeit gekommen, dass der Rest folgt."

In weiser Voraussicht legt Austin an dieser Stelle eine Pause ein, da die Fans von solchen Worten natürlich nicht begeistert sind und, so dass erneut Buhrufe, sowie "YOU SUCK!" Chants laut werden. Diese Zeit nutzt die 'Style Icon' um einige Schritte durch den Ring zu gehen und dabei seinem Kameramann ein Zeichen gibt, der daraufhin seine Kamera auf das Apron abstellt, bevor er unter der Ringschürze zu suchen beginnt. Währenddessen ist Theory an den Seilen stehengeblieben, lehnt sich mit den Vorderarmen auf das Oberste und lässt seinen wachen Blick über das Publikum schweifen.

Austin Theory: "Wenn ich mir euch Flachpfeifen so anschaue, glaube ich zwar, dass einige auf der Strecke bleiben, denn auch die Kraft der Evolution kann aus einem Haufen Scheiße keinen Pfau machen, aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber bevor wir hier unnötig Zeit verschwenden, lass mich den ersten Schritt einleiten - Veränderung."

Inzwischen ist Stan, der Kameramann, wieder unter dem Ring hervorgekommen und hält eine Alumülltonne in den Händen, die er auf den Mattenrand stellt, während die Zuschauer aufgrund Theorys Worten wieder zu buhen begonnen haben. Nun nimmt Austin die Tonne, hebt sie über die Seile und stellt sie neben das Podest, bevor er erneut durch den Ring umherzugehen beginnt, während er wieder das Mic hebt.

Austin Theory: "Dreiundzwanzig Männer durften sich vor mir bereits Westcoast Champion nennen und damit wesentlich mehr als jede andere Championship des coast 2 coast Wrestlings. Dieser Titel ist nichts weiter als einige Ladies hier: ein Wanderpokal, der von einem zum anderen Mann wechselt und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, dieses verdammte Ding einfach umzubenennen. Doch wäre das der einfache Weg und auch wenn ihr mich Alle für ein Arschloch haltet, so bin ich eines zumindest nicht: ein Arschloch, dass sich scheut, Mühen auf sich zu nehmen. Wer wäre den bitte besser dafür geeignet, um diesem Stück Metall wieder Glanz zu verpassen, als ich; Austin fuckin' Theory?! Doch auch dafür muss sich etwas verändern und deswegen... good-bye!"

Schon während seiner kleinen Ansprache nimmt der Youngster die Championship von seiner Schulter, streckt langsam seinen Arm aus und lässt den Gürtel schließlich in die Mülltonne fallen, was umgehend für empörte Schreie, sowie ohrenbetäubende Buhrufe führt. Die Reaktion der Fans ist so laut, dass der Champ sogar überrascht die Augenbrauen hebt, dann aber ein süffisantes Lächeln aufsetzt und dabei insgeheim hofft, dass sich diese verdammten Trottel schnell beruhigen. Fuck, als hätte er nichts Besseres zu tun und eigentlich sollte diese ganze Geschichte schon über die Bühne gegangen sein, doch die Zuschauer meinen es heute nicht besonders gut mit ihm.

Noelle Foley: "Er hat doch nicht...?! Er kann doch nicht einfach...!"

Johnny Curtis: "Es ist zwar ziemlich offensichtlich, worauf das hier hinausläuft, aber trotzdem hast Du Recht, Noelle. Es ist unglaublich, wie er die Westcoast Championship behandelt und ich kann absolut verstehen, dass die Fans ihn jetzt am liebsten lynchen wollen."

Stan hat seine Kamera währenddessen wieder aufgenommen, betritt nun den Ring über die Stahltreppe und filmt seinen Arbeitgeber, der daraufhin in wackeligen Bildern auf dem JumboTron erscheint. Der Doctor of FuckUnomics versucht halbherzig für Ruhe zu sorgen, doch sieht man ihm deutlich an, dass er sich ein Lachen verkneifen muss und schließlich gibt er es auch auf. Glücklicherweise wollen die anwesenden Menschen wissen, was genau Theory hier plant, so dass es langsam aber sicher wieder ruhiger in der ausverkauften Arena wird.

Austin Theory: "Für wie bescheuert haltet ihr Trottel mich eigentlich, huh?! Meint ihr, dass meine erste Aktion als Champion sein wird, meinen Titel zu zerstören und mich dann quasi selber meines Amtes zu entheben? Scheiße, nur weil die Meisten von euch sich die Hose mit ´ner Kneifzange zumachen, bedeutet das nicht, dass die restliche Welt auch so ist und ich schon gar nicht. Nein, ich habe gesagt, dass Veränderungen stattfinden müssen und wenn ihr die Westcoast Championship seht, sollt ihr nicht an die Wanderhure denken, die sie mal war, sondern an das Symbol an eine goldene Zeit, die dieser Gürtel repräsentiert. Deswegen, Ladies and Gentlemen,... TADA!"

Ruckartig zieht er das Tuch vom Podest und darunter kommt eine neue Championship zum Vorschein. Strahlend Gold, mit schwarzen Verzierungen und an den Seiten mit dem Logo des amtierenden Titelträgers, dessen Name natürlich auch an der vorderen Plakette des Gürtels eingraviert ist. Obwohl sie ihn Austin nicht mögen, scheinen sie vom neuen Design der Westcoast Championship begeistert zu sein, denn Jubel brandet auf und Theory grinst zufrieden, während er den Titel vom Podest nimmt. Unter lauter werdenden Zuspruch hebt der Youngster 'seinen' Gürtel mit beiden Händen über den Kopf und genießt die ungewohnte Stimmung ihm gegenüber für einige Momente. Schließlich hängt er sich das neue Prachtstück über seine Schulter, legt eine Hand auf das kühle Metall und grinst erneut breit.

Austin Theory: "Sieht das Ding nicht scheiße geil aus, Leute? Der erste Schritt ist damit getan, doch viele weitere müssen noch folgen, doch ich bin bereit sie mit euch zu gehen. Nicht, weil ich euch einen Gefallen tun will, sondern eher, weil es mich so derbe ankotzt, jeden verschissenen Abend von so viel Mittelmäßigkeit umgeben zu sein. Ich mache euch daraus nicht mal ein Vorwurf, denn wahrscheinlich liegt es bei vielen von euch einfach schon seit Generationen in der Familie; immerhin sind wir hier in New Mexico. Auf der anderen Seite trifft niemanden Schuld daran, wenn man im Schlamm geboren wurde, doch ist es die eigene Schuld, wenn man sich nicht daraus zu befreien versucht. Vielleicht kann ich euch jedoch ein leuchtendes Beispiel sein, indem ich der Westcoast Championship zu neuem Ruhm verschaffe und sie zum wichtigsten Titel im professionellen Wrestlings zu machen. Ich..."

Plötzlich wird Austin unterbrochen, was den Zuschauern wohl ganz Recht kommen, die natürlich genug von der Selbstbeweihräucherung und den Beleidigungen der Natural Evolution haben, der sich mit leicht angepisstem Blick der Stage zuwendet.

Kevin Owens


ARRIVE. RAISE HELL. LEAVE.


Arrive. Raise Hell. Leave. Stone Cold Owens is in the building. Die Klapperschlange tritt durch den Vorhang auf die Entrancestage. Er trägt ein "Stone Cold"-Shirt, dass auch hundertfach von den Fans getragen wird. Die Stage betreten wird er von ersten Jubelrufen empfangen. Owens bleibt stehen und schaut sich im weiten Rund um. Er wirft seinen Blick nach links und nach rechts. Dann geht er langsam die Stage entlang zum Ring.

[Bild: 120koc.jpg]

Diesen erreicht schaut er sich den Ring genau an und geht dann ganz gelassen zur Ringtreppe. Mit jeder Stufe die er macht werden die Jubelrufe lauter. Im Ring steht Ringsprecherin Melissa Santos schon bereit den "Fanliebling" anzukündigen!

Melissa Santos: "Making his way to the ring ….. from Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec Kanada ..... he is the Canadian Rattlesnake ..... STONE COLD OWENS!! "

Den Namen gerade ausgesprochen, legen die Fans noch eine Schippe mehr drauf. Kevin Owens stellt sich vor den Seilen auf und breitet seine Arme aus. Mit jedem Atemzug saugt er die Atmosphäre in der Halle auf. Schließlich geht er in seine Ringecke und setzt sich dort auf das oberste Seil.

[Bild: 2mwkai.jpg]

Von dort aus verschafft er sich einen Überblick über die Szenerie, die sich im Ring darbietet. Er überwindet sich sogar zu einem freundlichen Winken in Richtung Austin Theory, trotz der doch sehr feindlichen letzten Wochen. Weder Austin Theory, der sehr aufmerksam seine Augen auf die Rattlesnake fixiert hat, noch Kevin Owens, der tiefenentspannt auf der Ringecke hockt, machen Anstalten das Wort zu erheben. So vergehen die Momente der Stille im Ring. Dann ist es Austin Theory, der das Mic fester umgreift und die Hand samt Mic hebt. Just in diesem Moment gleitet Stone Cold Owens von der Ecke. Wie von Zauberhand hat der Kanadier plötzlich ein eigenes Mic in der Hand.

.:Kevin Owens:.
Stop! Stop! Stop! … Wir alle wissen, was dir auf der Zunge liegt, Austin. Wir wollen es aber nicht hören. Die letzten 10 Minuten waren genug. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, dir einen neuen Championship selbst verliehen und dem ganzen c2c Universum unter die Nase gerieben, dass mit dir als Westcoast Champion nun alles besser wird. BLA BLA BLA. Im Grunde hast du nichts neues gesagt, als die 22 Titelträger vor dir. Gratulation, Austin. Du hast dich nahtlos in die Reihe der Westcoast Champions eingegliedert.

Die Klapperschlange pirscht ein wenig um den Champion herum, dabei richtet er seinen Blick immer wieder auf das Gold, das die Schulter Theorys ziert.

.:Kevin Owens:.
You know… Eigentlich sollte dieser Gürtel noch auf einer anderen Schulter liegen. Allerdings konnte ich die vergangenen Wochen nicht aktiv auftreten, sodass mein Plan, Mike Bennett um den Westcoast Championship herauszufordern, nicht umgesetzt werden konnte. Und nun stehst du hier, als Westcoast Champion, nachdem du meinen Platz eingenommen hast und Mike Bennett um die Westcoast Championship besiegt hast. Tja, nun hat sich der Plan geändert. I'm back and I want my shot at the gold.

Die Klapperschlange steht beim letzten Satz Auge in Auge vor Austin Theory, die Atmung schwer, aber ruhig.

Johnny Curtis: "Stone Cold Owens is back. Es wird wieder Stunner regnen."

Noelle Foley: "Und Austin Theory scheint sein neues, altes Ziel zu sein."

Austin White

Austin Theory: "Dreiundzwanzig, lieber KevKev, denn im Prinzip hast auch Du damals nichts anderes erzählt."

Als die Theme des Prizefighter ertönt ist Austin sichtlich überrascht und auch etwas schockiert darüber, wie positiv die Fans auf Owens reagieren, obwohl er sie durch die Niederlage gegen Theory doch eigentlich enttäuscht hat. Wieder ein Mal zeigt sich, was für Idioten diese Menschen doch teilweise sind, so dass seinem Schock schnell Hohn weicht und er den Kanadier lächeln auf dessen Weg zum Ring beobachtet. Kopfschüttelnd verdreht er die Augen, als sich Kevin pseudo-cool auf das Turnbuckle setzt und tatsächlich den Eindruck vermitteln will, als hätte ihm nichts ausgemacht, was die letzten Wochen passiert ist. Dabei sollte eigentlich klar sein, dass er stinksauer sein müsste, denn ist Austin immerhin einer der Gründe für seine erneute Zwangspause und da wird er doch niemanden weismachen wollen, dass er das so locker weggesteckt hat. Langsam wird der Doctor of FuckUnomics auch ungeduldig, so dass er gerade etwas sagen will, als Owens ihm zuvorkommt und um ihn herumscharwenzelt, was den jungen Mann schon etwas nervös macht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken, hört der Canadian Rattlesnake aufmerksam zu und erwidert dessen Blick, als sich die beiden Männer schließlich gegenüberstehen.

Austin Theory: "Der Unterschied zwischen uns ist jedoch, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht nur Scheiße labere, sondern meinen Worten auch Taten folgen lassen werde. Vierzehn Tage hast Du diesen Titel gehalten, bevor Du ihn an einen Landsmann von Dir verloren hast, der sich ebenso wie Du für einen Texaner hält. Trotzdem stellst Du Dich ernsthaft hier hin und behauptest, Du wärst ein besserer Champion als ich? Fuck, hast wohl bei unserem Kampf heftiger eine gegen den Kopf bekommen als gedacht, oder ist das der berühmte Größenwahn der Verzweifelten?!"

Einen Moment bleibt Theory noch direkt vor Kev stehen, sieht diesem amüsiert in die Augen, lacht schließlich fast schon spöttisch auf, als er sich von Stone Cold Owens abwendet und schreitet einige Schritte durch den Ring. Dabei legt er eine Hand auf das Metall der Championship, blickt nachdenklich in die Zuschauerreihen, aus denen natürlich Unterstützung für den Kanadier zu hören ist, und lehnt sich schließlich rücklings in das Seiltrio. Nachdenklich tippt er sich mit dem Mikrofon gegen das Kinn, was zu eine leisen Pochen aus den Boxen führt, bevor er leise durchatmet und sich mit einem Kopfnicken von den Seilen abstößt, um wieder auf seinen scheinbar ewigen Gegner zuzugehen.

Austin Theory: "Sag mir eines, Kev: warum sollte ich ausgerechnet Dir eine Chance auf den Titel geben? Ich habe Dich besiegt, habe Dich in einem Match geschlagen, dass Du sogar selbst ausgesucht hast und danach bist Du wie eine kleine Pussy weggelaufen, weil Du verletzt warst. Scheiße Mann, Du präsentierst Dich als größte Weichflöte der Nation und trotzdem hast Du die verschissene Frechheit mich herauszufordern?! Wieso, KevKev, wieso sollte ich darauf eingehen?"

Kevin Owens

[Bild: owens1.jpg]

.:Kevin Owens:.
Ich mag mich irren, aber ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ein besserer Champion bin. Du wirfst mir hier Größenwahn vor, aber selber leidest du unter Verfolgungswahn.

Selbstverständlich weicht Stone Cold Owens keinen Millimeter von seinem Platz im Ring zurück, egal wie nahe ihm Austin Theory kommen mag.

.:Kevin Owens:.
First of… Du hast gegen mich gewonnen, richtig. Aber ich bin nicht, wie eine Weichflöte geflüchtet. Ich wurde kalt gestellt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich dich in der nächsten LIVE Show kreuz und quer durch die Halle geprügelt. Aber die Ärzte haben mir die Freigabe verweigert. Allerdings gebe ich einen Scheiß auf die Ärzte. Noch kenne ich meinen Körper am besten. Das weiß aber auch McMahon, darum hat er mir Zwangsurlaub verschrieben. Hätte ich mich ohne Freigabe bei einer LIVE Show gezeigt wäre ich suspendiert worden.

Die Wut in der Stimme der Klapperschlange ist deutlich und nicht schwer herauszuhören.

.:Kevin Owens:.
Und zweitens… Habe ich den Status des Nummer eins Herausforderer auf den Westcoast Championship inne. Denn ich habe als erster und einziger Mike Bennett in einem Non Titel Match besiegt, während seiner Regentschaft. Das mir dadurch zustehende Match habe ich jedoch nie erhalten. Aber nun fordere ich es ein. Wenn du es mir nicht geben willst, weil du Angst hast, dass ich dir dein kleines Goldstück direkt entreißen würde, dann hole ich es mir auf anderem Weg. Aber eines ist sicher: Ich werde dein erster Herausforderer sein, komme was wolle.

Nun ist es Kevin Owens, der die letzten Zentimeter zwischen Theory und sich geschlossen hat. Stirn an Stirn stehen sich die beiden Rivalen gegenüber und liefern sich ein intensives Blickduell.

Austin White

Die Stimmung in der Arena kocht fast, so intensiv ist die Spannung zwischen den beiden Männern und Alles wartet eigentlich nur auf die Explosion, die jedoch anders folgt, als vielleicht von den Meisten vermutet. Erwartet man eigentlich, dass einer der Beiden zum ersten Schlag ausholt, ist es Austin, der plötzlich laut auflacht und sich kopfschüttelnd vom Kanadier abwendet. Sofort nimmt sein Gesicht jedoch einen ernsten Ausdruck an, als er an den Seilen stehenbleibt und einige Momente nachdenklich ins Publikum blickt, aus dem noch immer der Jubel für den Prizefighter zu hören sind. Haben sie eigentlich zugehört, oder geht es ihnen tatsächlich einfach nur darum, dass der ungeliebte Dr. of FUnomics einen vor den Bug geschossen bekommt; völlig unabhängig davon, aus was für einer gequirlten Scheiße die Kanonenkugel besteht?
Langsam dreht sich Theory wieder um, streicht sich mit einer Hand durch die Haare, steckt sie danach in seine Hosentasche und mustert Owens aufmerksam. Dabei geht er wieder auf diesen zu, bleibt aber in einem sicheren Abstand und muss erneut leise auflachen, als er über die Worte der Klapperschlange nachdenkt und unweigerlich schüttelt er daraufhin den Kopf.

Austin Theory: "Ein guter Freund hat mir mal geraten, dass wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll, soll ich doch einfach mal lachen. Oft sieht die Sache danach schon ganz anders aus und es fällt einem auch einfacher, die richtigen Worte zu finden. Stimmt nur bedingt, denn ja, ich weiß, was ich Dir jetzt sagen muss, aber anders sieht die Sache trotzdem nicht aus. Es tut mir leid, Dir das zu sagen, Alter, aber Du laberst völlige Scheiße!"

Natürlich erntet die Natural Evolution für diese unfreundliche Äußerung natürlich wieder laute Buhrufe, doch das interessiert ihn in diesem Moment nicht die Bohne. Er ist vollkommen auf Kevin konzentriert, den er unentwegt anstarrt und mit seinen Blicken zu durchdringen versucht, während er einen weiteren Schritt auf Stone Cold reloaded zuzugehen.

Austin Theory: "Fuck, wenn Du nicht der Meinung bist, Du wärst besser als ich, warum zum Geier willst Du dann den Titel? Außerdem kannst Du Dich rausreden wie Du willst; es hat jeder gesehen, dass ich Dir eine Tracht Prügel verpasst habe, von der Du Dich erst einmal erholen musstest und Dir auch nicht die verdammte Schmach geben wolltest, Deinen Fans gleich danach wieder unter die Augen zu treten. The same fans who saw me, the Pinnacle of freakin' Perfection, the Ring Commander, the Natural Evolution humiliate you, are still cheering for you. Doch sie tun es nur noch aus Mitleid, weil sie wissen, dass Du ein gebrochener Mann bist, der hofft, dass es ihm etwas von seinem alten Glanz zurückbringen kann, wenn er den Mann besiegt, der ihm diese Schmach beigebracht hat. Sie bejubeln Dich, weil sie ebenso wissen, dass Deine Chancen zu gewinnen so hoch sind, wie das Überleben eines Eiswürfels in der gottverdammten Hölle."

Puh, hier ist aber jemand auf einem ziemlichen Höhenflug und für ihn kann man nur hoffen, dass er nicht das selbe Ende nimmt wie Ikarus. Laute "FIGHT, OWENS, FIGHT!"-Rufe haben sich unter die vorherrschenden Buhrufe gemischt, was den Youngster als Beweis für seine Worte genau richtig kommen und mit einem dementsprechend wissenden Grinsen deutet er mit ausgestrecktem Arm ins Publikum. Schließlich winkt er ab, nimmt die Westcoast Championship von seiner Schulter und begutachtet das glänzend, schwarz-goldene Metall, bevor er den Gürtel in die andere Hand nimmt, um ihn erneut über seine Schulter zu hängen.

Austin Theory: "Worauf Du Dir was einbildest, zeigt doch schon, wie verfickt verzweifelt Du bist, KevKev. Wow, Du hast Mike Bennett in einem Kampf besiegt, bei dem es nicht um den Titel ging. Ja und, verdammt?! Ich habe ihn besiegt als es um den Titel ging und deswegen stehe ich hier als Westcoast Champion, dude! Deine Siege gegen irgendwen, in irgendwelchen Matches sind nichts mehr wert, denn es ist ein neuer Sherriff in der Stadt, der nicht jedem dahergelaufenen Trottel mein Gold in den Rachen wirft. Ich habe Dir nichts mehr zu beweisen, außer, dass ich Dich auch endgültig in den Boden stampfen kann, wenn Du es unbedingt darauf anlegst - wonach es ja fast auszusehen scheint. Willst Du es wirklich so dringend, kaputter Mann?"

Kevin Owens

.:Kevin Owens:.
Stop talking, asshole. Ich bin nicht hier um einen verbalen Schwanzvergleich auszutragen. Ich bin hier, weil ich einen Shot auf diesen Gürtel haben will >Kevin Owens zeigt mit dem Finger auf das Gold, welcher immer noch die Schulter Austin Theorys ziert.< Um deine Frage zu beantworten. YES, I want a shot. Was passiert ist interessiert mich einen scheiß. Ja, du hast mich besiegt. Ja, du hast mir in den Arsch getreten. Who cares about it anymore? I'm not. Du bist es der hier immer und immer wieder in der Vergangenheit schwelgt. Vielleicht an Anzeichen dafür, dass du Angst hast noch mal gegen mich in den Ring zu steigen. Ein Anzeichen, dass du Angst hast, dass du deinen Titel im ersten Match direkt wieder verlieren könntest? HELL YEAH. I think that's it. Du hast Angst deinen Titel direkt wieder zu verlieren und das an mich. Darum spielst du hier auf Zeit und quatschst mir ein Kotelett an die Backe. You are afraid.

[Bild: 4.jpg]

Austin White

Austin Theory: "Junge..."

Fassungslos starrt Austin den Kanadier nach dessen kleinen Wutanfall an, versucht zwar etwas zu sagen, wird dann aber von einem leisen Auflachen unterbrochen und der Youngster wischt sich vom Lachen etwas Speichel von den Lippen. Dabei lässt er Owens jedoch einen Moment aus den Augen, versucht zu erkennen, ob dieser nur auf dicke Hose macht, oder ob er tatsächlich glaubt, er könne die Natural Evolution besiegen - in einem Kampf um den Titel.

Austin Theory: "...hörst Du Dir eigentlich selber zu, oder laberst Du einfach nur drauf los und hoffst, dass irgendeine der Scheiße im Ziel landet? Ich schwelge in der Vergangenheit? Du kommst hier doch mir irgendwelchen bedeutungslosen Siegen von anno dazumal um die Ecke und bildest Dir ein, dass Du dadurch irgendwelche Ansprüche hast. Newsflash, dumbhead: new Champion means new rules!"

Könnte ja jeder kommen und.. obwohl,.. vielleicht wäre eine erste Titelverteidigung gegen Kevin Owens gar nicht so schlecht, denn Theory konnte ihn schon einmal besiegen und daher sollte es doch wohl möglich sein, dies ein weiteres Mal zu tun. Stärker wird die Canadian Rattlesnake nicht geworden sein und außerdem würde es um die Westcoast Championship gehen, was Austin zusätzlich motivieren wird. Daher...

Austin Theory: "Aber hey, meine Ma hat immer gesagt, man soll nett zu den kaputten und gebrochenen Menschen der Gesellschaft sein und da ich meine Mama sehr lieb habe - hallo Mama - werde ich Dir Deinen Wunsch erfüllen. Du bekommst Dein Match, beim kommenden Special, aber ich werde dieses Mal die Matchart bestimmen und ich wähle... nee, das werde ich heute noch nicht verraten."

Nee nee, da wird sich der Doctor of FuckUnomics etwas schönes überlegen, anstatt jetzt einfach etwas zu überstürzen und sich hinterher zu ärgern, dass man nicht eine bessere Stipulation gewählt hat. Zudem ist noch ein bisschen Zeit bis zum Special in Köln und so viel Zeit soll sein Herausforderer ja nicht bekommen, um sich darauf vorzubereiten. Eine kleine Sache wäre da aber noch und so wendet sich Austin noch ein Mal Owens zu, obwohl er bereits im Begriff war, den Ring zu verlassen und herausfordernd blickt er diesen an, als er noch ein Mal das Wort ergreift.

Austin Theory: "Wenn ich Dir das Match nun zusage und nachdem ich dieses gewonnen habe, wirst Du mich in Ruhe lassen. So lange ich diesen Titel trage, wirst Du mich nicht mehr um eine weitere Chance fragen und solltest Du es doch tun, darf ich mir eine Strafe für Dich überlegen. Deal?"

Kevin Owens

Auf dem Gesicht der Rattlesnake breitet sich ein großes Grinsen aus. Er hat sein Ziel erreicht. Austin Theory hat einem Match um dem Westcoast Titel zugestimmt. Das Austin Theory den Ort und die Stipulation wählt, scheint dabei nebensächlich zu sein. Sonst würde der Kanadier nicht so fröhlich sein. Entsprechend schnell reicht Kevin Owens seinem Rivalen die Hand.

.:Kevin Owens:.
DEAL!

Die Hand in Richtung des Champs ausgestreckt wartet KO nun auf die Reaktion der Natural Evolution. Austin Theory zögert aber einen Moment. Skeptisch blickt er auf die ihm zu gestreckte Hand. Er befindet sich wohl in einem Zwiespalt. Ist Kevin Owens auf einen fairen Handshake aus oder hat er noch einen erweiterten Plan mit dem Handshake. Die Sekunden verrinnen… bis schließlich Austin Theory nicht vollends überzeugt seine eigene Hand austreckt und den Handshake annimmt. Damit ist das Match offiziell. Beim kommenden Special werden Austin Theory und Kevin Owens in einem noch nicht näher beschriebenen Match um den Westcoast Titel antreten. Die Fans in der Halle sind begeistert, was durch den aufkeimenden Jubel untermauert wird. Nach gut drei Sekunden möchte Austin den Handshake beenden, doch lässt Kevin Owens ihn nicht los. Sein Grinsen verschwindet und weicht einer bösen, fies grinsenden Miene. Der Handshake war also doch eine Falle. Und bevor Theory einen weiteren Versuch unternehmen kann, tritt die Klapperschlange seinem Rivalen in den Magen und zeigt den Stunner.

[Bild: t5a8ugax.jpg]

Austin Theory hat keine Chance der Aktion zu entkommen und so liegt er nun ausgeknockt auf der Matte. Sein Gürtel liegt neben ihm und zu Füßen der Klapperschlange. Kevin Owens richtet seinen Blick auf den Gürtel, beugt sich langsam nach unten und greift nach dem Gold. Einen kurzen Moment schaut er sich den Championship an, ehe er ihn auf Austin Theory fallen lässt. Aus der Produktion wird nun die Musik des Kanadier eingespielt. Das Stichwort für Kevin Owens den Ring zu verlassen, aber nicht ohne noch vorher mit den Fans zu feiern.

[Bild: 2xmkbe.jpg]

*closed*