» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: after c2c LIVE: NYC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dieser Thread ist
PAGE 8 of "a story of true love"

Er hatte es also tatsächlich geschafft. Samuel Shaw hatte es geschafft, den ehemaligen, zweifachen World Champion zu besiegen so wie in der Woche zuvor Adam Cole. Es war ein Adrenalinrausch sondergleichen. Den Arm seiner ehemaligen Helden zu packen und zuzudrücken, zu würgen bis sämtliches Leben aus den Augen weicht und nichts mehr übrig bleibt als eine bewusstlose Hülle. Wäre er nicht bereits unter der Dusche gewesen, würde ihm immer noch alles kribbeln.

Nun aber sitzt er hier. Im Schneidersitz, sein ledernes, schwarzes Buch auf dem Schoß und einen Stift in der Hand, an einer Wand im Korridor. Nichtauffallend. Viele seiner Kollegen sind bereits abgereist, doch er muss diesen Augenblick nutzen. Er hat eine Erinnerung im Kopf die bald verblassen wird und so fängt er an zu zeichnen.

samuel.shaw: "Ich weiß nicht wie ich's gemacht habe, aber ich habe dich besiegt, Kenny.. Sieger by technical knockout.. das klingt so mächtig, als hätte ich dich bewusstlos geschlagen, als hättest du keine Chance gehabt. Doch die hattest du. Du hast mich ganz schön fertig gemacht, Kenny, und nichts anderes habe ich von dir erwartet.. aber auch du atmest. Und wenn ich dir deine Atmung nehme, bist du nichts weiter als ein Sack Fleisch. Ich muss den Terror in deinen Augen einfangen, den Moment in dem du begreifst dass es kein Entrinnen gibt.. der Moment, in dem du dich selbst fragst ob du lieber aufgeben sollst, dann aber beschließt es einfach über dich ergehen zu lassen.. die Demütigung der Aufgabe wolltest du dir nicht geben.. und du wolltest sie mir nicht geben.. warum nicht? Ist es nicht stark aufzugeben wenn man weiß es geht nicht mehr? Ich finde schon, Kenny.. ich finde, du hättest ruhig aufgeben können.. aber aufgeben? Gegen Samuel Shaw? Gegen den "Creepy Bastard" Samuel Shaw?! Natürlich nicht.. da sagst du lieber, ich hätte dich bewusstlos gewürgt."

Allem Anschein nach zeichnet er die finale Szene seines Matches mit Kenny Omega. Die Zunge ist dabei seitwärts aus dem Mund gestreckt und die noch nassen, glänzenden Haare fallen ihm ins Gesicht. Sie sind nicht gegelt, wie sonst immer. Die Zunge schnalzt zurück in den Mund und Samuel redet weiter leise mit sich selbst.

samuel.shaw: "Du hast mich enttäuscht, Kenny.. ich hatte dich doch extra gebeten keine blöden Witze über mich zu machen, aber du konntest es nicht lassen.. und obwohl Renee versucht hatte dich zu warnen hast du dein Programm weiter abgespielt. In einer besseren Welt würden wir jetzt auf ein tolles Match anstoßen, aber das Match war nicht toll.. und du bist nicht mein Freund. Du bist wie all die anderen, das ist mir jetzt klar geworden. Ja, ich habe Poster von dir in meinem Zimmer.. aber die sind weg, sobald ich nach Hause komme. Darauf kannst du dich verlassen.."

Als voller Perfektionist der Samuel Shaw nun einmal ist, bemerkt er gar nicht, dass sich jemand ihm genähert hat. Ironisch, da er sonst derjenige ist, der sich lautlos anschleicht und verborgen bleibt. Doch verborgen bleibt ihm die Person gar nicht, die nun vor ihm steht. Er sieht nur die Schuhe, da er über das Buch hinweg auf den Boden vor sich schielt, immer noch im Schneidersitz. Langsam sieht er die Beine hinauf, bis er dann in ein Gesicht sieht, das den Blick erwidert.

f4a
Ironisch das Samuel Shaw mit dem Gesicht eines weiteren World Champions konfrontiert wird. Dessen ruhiger Blick liegt direkt auf den begabten Zeichner und dessen Gemälde das er vor sich hinkritzelt. Neville! Der aktuelle Tag Team Partner von Kenny Omega hat wohl die finalen Szenen gesehen und was dem Kanadier wiederfahren ist. Ist er hier um Samuel zur Rede zu stellen, was das alles sollte? Definitiv nein. Dafür wirkt der Brite viel zu ruhig. Könnte aber auch eine tickende Zeitbombe sein, die einen Timer herunterläuft bis er hochgeht.

~Neville~
"Hmm.. Nicht ganz die Vorstellung die ich von dir hatte. Der erste Eindruck kann allerdings auch täuschen."

Wohl oder übel entspricht Samuel Shaw nicht unbedingt dem 'Bild' das man Neville berichtet hatte. Viel mehr sieht er selbst mit der wilden Frisur recht harmlos aus. Ein normaler Mensch sozusagen.. Ohne aufälligen Gesichtsausdruck der ihn als Psychopath oder Egomanen enttarnt. Gut das Neville allerdings weiß das so ein Anblick einem auch auf die falsche Fährte locken kann.

~Neville~
"Du bist also der Grund warum Kenny bewusstlos gerade auf dem Krankenbett liegt, hm? Versteh mich nicht falsch.. Aber ich halte nicht viel von Leuten die anscheinend Freude dabei empfinden den Lockerroom auf die Krankenstation zu bringen. Letzte Woche Cole und heute Kenny.. Das liegt nicht einmal an meiner Sympathie zu Kenny. Cole interessiert mich nicht die Bohne.. Es ist nur das wie, was zählt."

Im Grunde appelliert hier Neville an einen fairen Sportsgeist und an die Ansichtsnahme wenn es das Beste ist aufzuhören. Klar hätte Kenny auch simpel und einfach aufgeben können, aber wenn der Kanadier eines ist dann stur. Mindestens genauso stur wie der Engländer der vor dem Creepy Bastard steht und sich nun auch etwas in die Hocke begibt um mit seinem Gesprächspartner auf einer Ebene zu sein.

~Neville~
"Vielleicht war Kenny auch sich seiner Sache zu sicher.. Dennoch wirst du verstehen das ich die Angelegenheit nicht so im Raum stehen lassen kann. Wir sind Champions.. Nichts destotrotz. Und da du sowieso einen kleinen Faible für ehemalige World Champions zu haben scheinst, wird dein Jagdinstinkt und dein Puls wahrscheinlich in unermessliche Höhen steigen, wenn du dich einem weiteren stellen kannst, oder?"

Das ist wohl sehr deutlich eine Herausforderung von Neville an Samuel Shaw. Als Trophäe würde sich der Engländer neben Kenny Omega doch verdammt gut machen. Wie der Cleaner durfte er den c2c World Championship zweimal tragen. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen hat der Brite hier viele nennenswerte Schlachten geschlagen. So einen Mann auf den Ringboden zu halten um ihm die Luft abzudrücken bis er bewusstlos wird.. Da muss er einfach Blut lecken.
Samuel hatte mit gerunzelter Stirn und mürrisch in Nevilles Gesicht geguckt, als dieser zu ihm sprach. Ohne den Blick zu brechen schließt er sein Skizzierbuch und steckt sich den Bleistift in die Tasche, dann lehnt er sich kräftig an die Wand und drückt sich mit seinen Füßen daran hoch, wobei er Neville um gute 10cm überragt. So kann er ihm auch weiter in die Augen schauen, trotz den paar kurzen, ungegelten Strähnen, die über seine Augen reichen.

samuel.shaw: "Natürlich.. gib mir die Schuld. Gib nur mir die Schuld. Am Ende ist es immer Samuels Schuld.. wenn etwas zu Bruch geht, dass Papa abgehauen ist, es ist alles Sammys Schuld.."

Kurzerhand legt er sich mit der Hand die Haare wieder auf den Kopf und sieht dann für einen Moment auf den Boden. Er hatte viele Dinge erlebt, die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist. Schuldzuweisungen, davon kann er ein Lied singen. Und dass Neville ihm genau damit kommt, mit einer Schuldzuweisung bezüglich Kenny Omegas momentaner Verfassung auf der Krankenstation, macht Samuel sauer.

samuel.shaw: ""Jagdinstinkt".."

Er sieht wieder auf und bewegt sich mit dem Rücken von der Mauer weg. Er mag es nicht, mit dem Rücken zur Wand zu stehen. So kann er nicht weg. Nicht flüchten. Wie ein Tier, möchte man meinen...

samuel.shaw: " Du hältst mich für ein Tier, oder? Für ein wildes Tier mit Jagdinstinkt, das Schuld ist daran, dass dein Freund Kenny noch im Land der Träume weilt. Aber ich sage dir was, Neville.. wenn ich ein Tier wäre, dann hätte ich nicht mehr losgelassen. Dann wäre Kenny jetzt nicht mehr hier. Verstehst du was ich damit sagen möchte?"

Und trotz allem, obwohl Neville ihn für ein Tier hält, das Freude daran empfindet besonders ehemalige World Champions in die Bewusstlosigkeit zu würgen, stellt er sich ihm in den Weg. Fordert er ihn heraus. Wohl wissend, dass er dabei wohl eine besonders prägnante Trophäe wäre.

samuel.shaw: "Und dennoch willst du gegen mich kämpfen. Wieso tust du das.. Neville? Wieso forderst du mich heraus? ... Das ist Freundschaft, oder? Du willst mich fertig machen.. weil ich deinem Freund wehgetan habe. Das.. das ist nachvollziehbar. Die Frage die sich mir dabei allerdings stellt, ist... wenn ich dich besiege.. dann habe ich die amtierenden Tag Team Champions besiegt.. bekomme ich dann auch... nun... die Championships?"

Sein ausdrucksloses Gesicht macht klar, dass diese Frage durchaus authentisch ist. Sie soll nicht irgendwie witzig gemeint sein, nein, er erhofft sich sogar eine bejahende Antwort. Auch wenn es absolut keinen Sinn ergeben würde, hätte er nur all zu gerne IRGENDWELCHE Championships. Das Gold. Der physische Beweis, dass man der beste ist, in einer Division.

samuel.shaw: "Dann würde keiner mehr über mich lachen.. wenn ich ein Champion wäre.. und sie.. würde sich in mich verlieben. Das muss sie, denn dann bin ich der beste."

"Sie". Catrina.
~Neville~
"Die Frauen in dieser Liga sind zum Glück so emanzipiert genug das sie ein Alphamännchen nicht sonderlich beeindrucken sollte!"

Recht trocken nimmt Neville dem träumenden Samuel allen Wind aus den Segeln. Vielleicht war es nicht die Absicht des Bastards das der Engländer das alles mithört, aber es war schwer für diesen es nicht zu überhören. Eigentlich hätte Neville es ahnen müssen das es irgendwo auch um die Gunst einer Dame geht, die Shaw versucht für sich zu gewinnen. Ein klein wenig Mitgefühl schleicht sich in die Seele des Briten, als er feststellt das die Person vor ihm ein grundlegendes Problem zu haben scheint. Trotzdem schützt ihn das nicht vor einer Strafe.

~Neville~
"Die Kirche sollte dennoch im Dorf stehen bleiben. In einem One on One Match kommst du nicht an die Tag Team Gürtel ran. Wäre auch viel zu einfach! Einerseits ist es Freundschaft die mich treibt.. Auf der anderen Seite - was muss es dich kümmern? Meine Herausforderung steht. Entweder nimmst du an oder läufst wie ein Feigling davon. Vielleicht hat Kenny noch soviel Ehrgefühl im Blut das er dich nicht dafür zur Rechenschaft zieht - ich allerdings nicht. Mir ist klar das ich keine imposante Erscheinung auf einen großen Kerl wie dich mache, allerdings solltest du wissen das unter diesen Fingern auch der ein oder andere schon das Bewusstsein verloren hat.."

Das ist nicht einmal gelogen. Bei seinem Beginn bei c2c hatte der Engländer sehr wenig Mitgefühl für seine Konkurrenz übrig. Im Pride of England - heutzutage Brutalizer - musste der eine oder andere entweder aufgeben oder den Preis der Bewusstlosigkeit in Kauf nehmen. Heute ist dieser Move nur noch eher selten im Einsatz, was auch mit dem Umschwung Nevilles zusammenhängt. Um genau zu sein könnte Samuel Shaw eine einmalige Ausnahme werden.

~Neville~
"Der Mensch.. ist im Grunde nichts weiter als ein Tier. Du, ich, Kenny und der ganze Rest ebenfalls. Was ist also dein Problem damit?! Vielleicht brauchst du auch nur ein wenig Zeit um mein Angebot sacken zu lassen.. Ich würde es durchaus verstehen wenn du einen Rückzieher machst. Vielleicht bin ich doch eine Nummer zu groß für dich!"

So arrogant hat man Neville schon länger nicht mehr gehört. Simpel und einfach will er Shaw allerdings nur solange provozieren bis dieser blind auf seiner Herausforderung eingeht. Mag sein das der Brite gar nicht so dick auftragen müsste, aber er will dieses Match unbedingt..
samuel.shaw: "..."

Wortlos starrt Shaw Neville an und runzelt dabei die Stirn, sein Gesichtsausdruck ist durchaus als mindestens wütend zu deuten, denn die Worte des Engländers waren sicher nicht die nettesten gewesen.

samuel.shaw: "Ich habe keine Angst vor dir."

Das gilt es klarzustellen. Angst hatte Samuel in seinem Leben genug gehabt und auch heute hat er sie, allerdings eher die der irrationalen Form. Vor einem Kampf, einem Match, einem Gegner, da hat er keine angst. Respekt, ja. Vorsichtig, ja. Angst? Nein. Er hatte schon früh in seinem Leben begriffen, dass er etwas tun musste gegen die Kinder, die ihn herumschubsen und ihn unterdrücken. Nicht umsonst trat er damals einem Judo-Kurs bei und hat seine Fertigkeiten darin jahrelang geschärft.

samuel.shaw: "Du und ich. One on One. Nächste Woche. Du magst ein König sein, aber spätestens wenn ich du dich im Kata Gatame Griff wiederfindest und du begriffen hast dass es kein Entrinnen gibt, wirst du dich an diesen Moment hier und jetzt zurückerinnern und bedauern, mich herausgefordert zu haben. Soll ich dir sagen was dann passiert?"

Mit einem Grinsen im Gesicht legt Shaw den Kopf schief. Die folgenden Informationen scheint er verinnerlicht zu haben und kann sie ohne irgendwelche Stolperer aufsagen, es sind sichtlich Worte und Fakten die ihm gefallen.

samuel.shaw: "Die Sauerstoffkonzentration in deinem Blut nimmt ab und deine Lunge wird nicht mehr versorgt.. das Herz reagiert auf diesen Mangel und fängt an zu rasen. Durch den daraus resultierenden höheren Blutdruck platzen Blutgefäße und kleine Adern im Auge.. dein Gehirn bemerkt den Mangel und schaltet langsam ab und auch dein Herz bekommt keine Signale mehr und dein Herzschlag wird langsamer und langsamer. Deine Augen quillen hervor und die vollkommene Bewusstlosigkeit setzt nach circa 10 bis 15 Sekunden ein, da dein Hirn nun unterversorgt ist. Genau das wird passieren. Ich freue mich darauf."

Der "Creepy Bastard" hebt die Hand und winkt Neville zu einem "Auf Wiedersehen" zu, währenddessen macht er ein paar Schritte rückwärts und verzieht sich dann aus der Szene.