» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Somewhere in Jacksonville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SAMUEL SHAW!

Mit dem lauten Schrei einer Dame im fortgeschrittenen Alter finden wir uns in einem Haus wieder, das von außen so unscheinbar wirkt wie der Bewohner dieses Hauses um den es geht. Samuel Shaw. Er wohnt hier, zusammen mit seiner 61jährigen Mutter. Er ist nie aus dem Haus in dem er aufgewachsen ist ausgezogen und bewohnt bis heute sein altes Kinderzimmer, wobei es durchaus einige Generalüberholungen gab, die es zumindest äußerlich etwas von der kindlichen Unschuldigkeit weggehoben haben. So sind die Wände in einem gemütlichen grau gestrichen, das seine besten Tag auch schon wieder hintersich hat. Überbleibsel von Tesafilm sind an mehreren Stellen zu erkennen, das wohl Poster, oder ähnliches, an der Wand gehalten hat. Ansonsten steht in diesem Raum sein Einzelbett, das nicht annähernd groß genug ist für seine 1,89m, ein Schreibtisch mitsamt Computer, ein kleiner Fernseher sowie ein Stahlschrank in dessen Schloss der dazugehörige Schlüssel hängt. Ein Teleskop ist zu sehen, bedacht direkt am Fenster platziert, und eine schwarze Ledercouch. Er mag es unscheinbar, das ist mittlerweile klar geworden. Bloß nicht auffallen.

SAMUEL SHAW! DAS ESSEN WIRD KALT!

Just in diesem Moment tritt Shaw in sein Zimmer ein. Seine Mutter, die ihn hier zum Essen ruft, ist im Erdgeschoss des Hauses und scheint erpicht darauf zu sein, mit ihrem Sohn zu speisen.

samuel.shaw: "Ich habe keinen Hunger, Mom."

Entgegnet er mit etwas angehobener Stimme.

DU MUSST ETWAS ESSEN, DAMIT DU GROß UND STARK WIRST!

samuel.shaw: "Komm' gleich.."

Ohne weitere Umschweife schließt er die Tür hinter sich und dreht auch direkt den Schlüssel um, damit er ungestört bleibt. Er würde am kommenden Montag sein zweites Match für Coast 2 Coast Wrestling bestreiten, gegen niemand geringen als den amtierenden Tag Team Champion Kenny Omega, und er würde einen Teufel tun nicht ein paar Worte an ihn zu richten. Er kramt eine alte Action-Cam aus einer der Schubladen des Schreibtisches heraus und stellt sie auf diesem eingeschaltet ab, dann setzt er sich auf die gegenüberliegende Ledercouch. An dieser Stelle schaltet die Aufzeichnung von den offiziellen c2c Kameras zu Samuels Action-Cam über und das Bild verschlechtert sich sichtlich.

samuel.shaw: "Hey Kenny. Alles klar? Mein Name ist Samuel Shaw und ich bin ja bei der kommenden Ausgabe von c2c LIVE dein Gegner. Ich weiß, du kennst mich warscheinlich überhaupt nicht, aber das ist auch völlig okay. Ich bilde mir nicht ein dass du dich für groß für mich interessierst, denn schließlich bist du Tag Team Champion und warst World Champion und im Endeffekt.. tut das sowieso niemand. Also, sich für mich interessieren. Ich will dir nur sagen, dass es für mich eine Ehre ist gegen dich anzutreten. Du warst Champion überall wo du dich entschieden hast zu wrestlen, du kannst deinen Arbeitsplatz frei wählen und man zahlt dir jede Summe die du möchtest. Da bin ich mir sicher. Zusammen mit Neville bist du der Maßstab für Tag Team Wrestling und auch wenn die c2c Division augenscheinlich schwächelt weiß ich, dass sie das nur tut weil man sich nicht traut gegen euch zwei anzutreten. Ein Team aus Champions. Ein Team aus dem besten was Wrestling 2020 zu bieten hat. Ich hätte auch Angst gegen euch zu wrestlen und ich habe auch etwas Angst gegen dich alleine zu wrestlen, wenn ich ehrlich bin."

Er schluckt und faltet die Hände auf dem Schoß. Man sieht Samuel seine Nervosität an, er hat trockene Lippen, einen noch trockeneren Hals und zittert ein wenig. Doch er hält es für wichtig vor seinem Match auch Worte an seinen Gegner zu richten.

samuel.shaw: "Ich bin nicht so wie du, Kenny. Ich bin nicht beliebt. Ich sehe nicht gut aus. Ich bin in mich gekehrt und sage oft nicht sehr viel, es ist für mich ein täglicher Kampf vor so ein großes Publikum zu treten und zu wrestlen. Der Name "Samuel Shaw" bedeutet garnichts. Ich bin es nicht würdig gegen dich anzutreten, Kenny, das weiß ich. Und doch hat Miss Rhodes dieses Match zusammengestellt.. sie sieht etwas in mir, hat sie mir bei unserem ersten und einzigem Treffen gesagt. Und sie sagte, dass aus mir etwas werden kann, wenn ich hart dafür arbeite. Ich habe ihr versprochen genau das zu tun und ich werde sie nicht enttäuschen. Ich alleine bekam ein Match bei der Best Of Show der letzten Woche und zwar gegen Adam Cole und ich habe irgendwie gewonnen. Ich habe ihn in den Cobra Clutch genommen und so fest zugedrückt wie ich nur konnte... dann nichts. Blackout. Erst als mehrere Referees an mir gerüttelt haben, da setzt meine Erinnerung ein. Um ehrlich zu sein mache ich mir ein wenig Sorgen, dass genau das selbe auch in unserem Match passieren könnte. Du musst zugeben, dass du sehr gerne Witze reißt und deine Gegner aufs Korn nimmst.."

Weiter reden kann Samuel nicht, es kratzt in seinem Hals. Er nimmt sich eine Flasche Wasser und trinkt einen großen, viel zu großen Schluck, so dass es schon unangenehm wird ihm dabei zuzusehen. Er wischt sich mit dem Handrücken über den Mund und stellt sie weg. Dann lehnt er sich nach vorne, stützt dabei die Ellenbogen auf seine Oberschenkel.

samuel.shaw: "Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn man sich über mich lustig macht, Kenny. Ich sage dir das in der Hoffnung, dass du dich einmal zurückhältst. Nur dieses eine Mal. Lass uns ein Wrestling Match haben in dem der sportlich bessere Wrestler gewinnt, okay? Ohne über mich zu lachen oder mich fertig zu machen im Vorfeld. Bitte. Ich möchte dir.. nicht weh tun, verstehst du was ich damit sagen möchte? Ich habe mich nicht immer im Griff und tue manchmal Dinge an die ich mich dann nicht mehr erinnere. Du bist ein Held für mich, Kenny, und ich würde alles tun um so zu sein wie du. Aber leider kann man sich nicht aussuchen aus welchem Mutterleib man gekrochen kommt, oder zu welchem Menschen man letztendlich wird. Kenny, ich akzeptiere meine bevorstehende Niederlage gegen dich mit wehenden Fahnen und freue mich einfach nur darauf, den Ring mit einem meiner Vorbilder zu teilen, auch wenn es nur für mickrige 5 Minuten sind, die du höchstens brauchen wirst, um mich zu auf die Matte zu werfen und zu besiegen. Lass uns für Miss Rhodes das bestmögliche Match bestreiten, denn wir wollen sie ja beide stolz machen, oder? Das ist schließlich unser Job, Kenny."

Mit absolut ernstem Gesicht macht sich Sam Shaw wieder gerade und fässt sich dann an den Kopf. Leise spricht er zu sich selbst, während er das tut. Die Kamera zeichnet jedes Wort mit auf.

samuel.shaw: "War das alles? Du hattest doch noch so viel mehr auf der Liste.. denk nach, Samuel.."

Er nickt und hebt die Stimme.

samuel.shaw: "Vielleicht.. verstehen wir uns ja gut und vielleicht gehen wir nach der Show ein Bier trinken und freunden uns an. ... Vielleicht aber auch nicht. Nur wenn du möchtest, Kenny, wenn nicht ist es auch okay für mich. Wir sehen uns am Montag. Bis dann. Dein Freund.. Samuel. Oder Sammy.. wenn du möchtest. Klingt fast wie Kenny, oder? Sammy und Kenny.."

Hastig steht Samuel auf und greift nach der Kamera, die beim Umherschwenken zum Ausmachen noch einige Dinge aufzeichnen kann.

samuel.shaw: "Du bist ein Idiot. "Sammy und Kenny" - ist das dein ernst? Er wird dich sowas von auslachen dafür. Man, bist du ein Idiot. Miss Rhodes fragt sich bestimmt schon wieso sie so einen Trottel überhaupt unter Vertrag genommen hat. Hoffentlich sieht Catrina dieses Video nicht. So einen trottligen, ersten Eindruck willst du nicht machen, du Idiot. Löschen, einfach löschen. Oder? Es war ehrlich. Ehrlichkeit siegt, hat Doctor Richards immer gesagt. Vielleicht auch nicht löschen.. vielleicht bewirkt es ja irgendwas.. ja, schick das so an c2c. Das ist eine gute Id-"

An dieser Stelle bricht die Videoaufzeichnung ab.