» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: I think we should talk about it...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Natalie Osman

Die letzten beiden Wochen von Zelina Vega waren nicht gerade von Erfolg gekröhnt. Erst verlor sie ihr Match gegen Kairi Hojo, dann ließ sie sich von Candice LeRae in ihrem Match gegen Tegan Nox ablenken, so dass sie auch dieses Match verlor und sie schaffte es nicht einmal Bayley gegen Taryn Terrell zu unterstützen. Alles in allem waren die letzten beiden Wochen für die Dame aus Queens der reinste Horror gewesen. Trotz allem gab es nun einen kleinen Lichtblick, denn irgendwie hatte sie es trotz der genannten Ereignisse geschafft in das Match um den neu eingeführten Shine Title zu gelangen. Ein Punkt, der die Dunkelhaarige zumindest ein wenig in ihrer Wut besänftigte. Mit Candy Floss, Tessa Blanchard und Rachel Ellering standen ihr 3 Frauen in diesem Match gegenüber, welche Zelina bisher so gut wie garnicht kannte. Mit der letzten Frau in dem Titel Match, Maria Kanellis, hatte Vega bereits ein Treffen der besonderen Art. Um genau zu sein hatte sie eine Nacht mit ihr und Mike Bennett verbracht, welche nicht gerade jugendfrei geblieben ist. Für Zelina war es definitiv eine besondere Nacht gewesen, doch auch nur eine einmalige Nacht. Nach diesem Treffen hatte sie versucht Mike und Maria so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, denn sie wusste in der Tat nicht, wie sie mit der Situation um gehen sollte. Allerdings war es nun auf Grund des bald anstehenden Matches an der Zeit einmal das klärende Gespräch zu suchen. Zumindest erhoffte sich die New Yorkerin für sich selbst ein wenig Klarheit zu schaffen um für das Match eine passende Strategie zu finden.

Es war noch früh am Abend, als Zelina das Cafe betrat, in dem sie sich mit Maria verabredet hatte. Sie war gut eine halbe Stunde früher da, als abgesprochen, doch dies tat sie aus voller Absicht. Sie wollte dieses Mal die Kontrolle über die Situation haben und sich nicht wie beim letzten Treffen mit Maria von dieser überrascht und überrannt werden. Nein, heute wollte sie die Zügel in der Hand haben und nicht abgeben. Sie hatte extra um einen ruhigeren Tisch etwas weiter hinten im Cafe gebeten, damit ihr Gespräch privat blieb. Soweit es Zelina beurteilen konnte, war zumindest die Grundlage für dieses Gespräch schon einmal genau nach ihren Vorstellungen. Dennoch war ihr bei der Sache etwas mulmig zu Mute. So wartete sie nun an ihrem Tisch leicht nervös auf das Eintreffen von Maria und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. In Ihrem Kopf legte sie sich bereits die passenden Worte zusammen, die sie Kanellis gleich sagen wollte, auch wenn es der New Yorkerin klar war, dass sie die Hälfte eh wieder vergessen würde und sich dann auf ihre Intuition und Imprivisationstalent verlassen musste. Die Zeit schien nicht vergehen zu wollen, doch gerade als Zelina für einen Augenblick auf ihr Handy sah, um zu schauen wie spät es war und wieder hoch schaute, stand Maria vor ihr. Sofort stieg ein wenig Röte in die Wangen von Vega, die auf Stand um Maria zu begrüßen.

Zelina Vega: „Hallo Maria. Schön, dass du es einrichten konntest. Ich weiß, du wirst genauso wie ich genug damit zu tun haben dich auf unser Titelmatch vor zu bereiten, doch es war mit einfach unglaublich wichtig vorher noch einmal mit dir zu sprechen.“

Zelina versuchte ihre Nervosität zu unterdrücken, doch ein wenig schwang sie trotz allem in ihrer Stimme mit. Und auch ihr Blick verriet, dass sie nicht genau einschätzen konnte, wie Maria auf sie reagieren würde.

[Gast] Jen

Maria hatte zuvor die Einladung von Zelina erhalten und schnell mit ihren Mann beschlossen, dass sie diese Einladung annehmen würde. Immerhin war Zelina in ihrem wichtigen Match um den neuen Damentitel ihre Gegnerin und so war es zuvor besser alle Fronten zu klären. Doch war dies eine Sache zwischen den Damen, daher sucht Maria nun in diesem Moment auch alleine das kleine Cafe auf in welchen ihre Verabredung statt finden sollte. Sobald Maria den Treffpunkt betritt, erblicken ihre Augen auch schon die dunkelhaarige Schönheit. Ein zufriedenes Glitzern ist in den Augen von Maria zu erkennen welche sich nun auf Zelina zubewegt.

Freundlich lächelt Maria dieser entgegen als diese sie ebenfalls erblickt und sich erhebt. Maria fand es fast schon niedlich wie verhalten Zelina sich hier gab und so wurde ihr Schmunzeln deutlich breiter. Die First Lady hatte sich für dieses Treffen natürlich auch bedacht in Schale geworfen und so trug sie ein knappes schwarzes Kleid und stöckelte auf hohen Pums in das Cafe. Maria beugt sich nun vor um Zelina einen Kuss zur Begrüßung auf die Wange zu geben.

Maria Kanellis:"Es freut mich das wir Zwei uns hier treffen. Ich denke die Zeit muss sein!"

Marias Stimme klang ebenfalls äußerst erfreut,nun wird Zelina einen Augenblick lang eingehend gemustert. Auch diese hat sich ebenfalls in Schale geworfen, dass musste Maria zugeben. Doch diese nahm nun erst einmal Platz und Zelina tat ihr dies dann gleich. Gespannt blickt Maria nun Vegas direkt in ihre dunklen Augen.

Maria Kanellis:"Ich bin mir auch fast sicher zu wissen weshalb du dich hier mit mir treffen willst. Immerhin haben wir ja schon bald das Vergnügen uns wieder hautnah zu erleben, wenn auch dieses Mal nicht unbedingt auf die angenehme Weise. Doch ich denke wir können uns dennoch bei den Ganzen von Nutzen sein!"

Spricht Maria die Dinge dann auch gleich einmal an, während sie nun mit einem breiten Lächeln zu Zelina blickt und gespannt ist wie diese nun reagieren würde, denn wohlmöglich sieht die Dunkelhaarige die Dinge ganz anders.