» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: She's still here
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die letzte Show ist nun vorbei. Die Arbeiter beginnen den Ring und die Stage abzubauen, damit diese schleunigst nach Tacoma in Washington transportiert werden kann. Dort wird sie schon heiß erwartet, damit die nächste c2c LIVE Show dort stattfinden kann. Alles muss schnell gehen, damit der Zeitplan nicht gesprengt wird und wenn man sich die Arbeiter so ansieht, dann kann man wohl sagen, dass jeder den entsprechenden Handgriff genaustens kennt. Das hier ist ein eingespieltes Team, was sonst niemals die Anerkennung bekommt, die ihm vielleicht zusteht. Sie arbeiten im Hintergrund und sind die Schatten, die dennoch ermöglichen, dass die Show immer weiter geht. Wären sie es nicht, die den Ring und die Beleuchtung in Windeseile aufbauen, dann könnten die Athletinnen und Athleten der Promotion gar nicht erst auftreten. Sie sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Glitzer und Glamour des Business‘ und der knallharten Arbeit. Sie machen sich tatsächlich noch die Hände schmutzig, um eine atemberaubende Show auf die Beine zu stellen. In diesem Gedränge reisen nun die letzten Superstar der Company ab. Die Rollkoffer sind zwischen Bohrmaschine und Geschrei aber kaum zu hören. Ein bekanntes Gesicht taucht auf – Taryn Terrell. Die Blondine reißt ebenfalls ab und scheint sich nach Shotzi umzusehen, die nächste Woche die große Chance haben wird ihren Traum wahr zu machen.

[Bild: taryn8.png]

Sie schaut auf ihren Koffer hinab, der offensichtlich Rollentechnisch ein bisschen unrund läuft. Dabei fallen ihr die langen, blonden Haare ins Gesicht. Es wirkt fast so als sei sie eben nicht mehr dieser Gold Digger, der Noam Dar zum Anfang hat ausnehmen wollen wie eine Weihnachtsgans. Taryn wirkt emanzipiert und selbstständiger als man es von ihr kennt. Shotzi scheint ihr gut zu tun und niemand kann das bei diesem Anblick auf irgendeine Art und Weise verleugnen. Es geht für sie auch direkt nach Tacoma. Dort wird sie für Shotzi da sein in dem größten Moment ihrer noch jungen Karriere. Auch sie hatte einst das Gold und selbst wenn sie sich danach sehnt, wieder an die Spitze zu kommen, so weiß sie sehr wohl, dass es nicht ihre Stunde ist, die aktuell schlägt. Es ist die Stunde ihrer Freundin.

Taryn Terrell
“… ach Kacke…"


… aber sie ist nicht mehr allein.


-Feel Free-
?: Wenn du deine grünhaarige Schlampe suchst...zu den Mülleimern geht es in die entgegengesetzte Richtung!

Es hätte ja so schön sein können...Taryn Terrell, die zufällig endlich ihre Shotzi findet und gemeinsam mit dieser abreiesen kann. Aber stattdessen trifft die Blondine ausgerechnet auf die Frau, mit der es ihre Lebensgefährtin in der kommenden Woche aufnehmen wird...Toni Storm! Die amtierende Championesse ist reisefertig und hat alles in einer riesengroßen, schwarzen Sporttasche verstaut. Ihren Titel hat sie in die Obhut einer Sicherheitsfirma gegeben, die sie extra beauftragt hat, das Gold schnell und sicher nach Tacoma zu schaffen. Der Strong Zero City Lady missfällt es sehr, ohne ihren Gürtel zu reisen. Aber sie misstraut Shotzi Blackheart und ihren verrückten Einfällen sehr und will nichts dem Zufall überlassen. Da ihr Taxi noch nicht da ist, schlendert Storm etwas gelangweilt durch die Halle, die nach und nach leerer wird...bis sie eben auf Taryn trifft.

Toni Storm: Hast du ihr den Scheiß eingeredet, dass sie den verfickten Koffer nun einlösen soll? Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass Shotzi fuckin' Blackheart in der Lage ist, MICH zu entthronen? Das Match wird die nächste Blamage für sie...vielleicht checkt sie es dann endlich, dass sie in diesem Biz nichts zu suchen hat. Irgendein Zirkus wird sie schon aufnehmen.

Das wird Terrell nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Aber Toni reitzt gerade ein kleines Rededuell mit der Frau, deren Rekord sie vor einigen Wochen gebrochen hat. Es ist das erste Mal, dass die beiden Blondine sich so direkt begegnen. An sich schade, dass es fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit passiert und nicht während einer ausverkauften Show.
Natürlich musste das passieren - sie musste Toni treffen. Eben genau diese Frau, die offenbar kein gutes Haar an Taryns Freundin lassen möchte. Darüber sollte sich die ehemalige Women's Championesse aber nicht wundern. Sie sollte sich nicht fragen, was man der Australierin getan haben muss, damit sie sich auf diese Art und Weise verändert. Sicherlich waren es zusammenhängende Ereignisse, die nicht mehr genau datiert werden können, die Storm so verändert haben - dazu muss man aber wohl auch sagen, dass Terrell sich eigentlich so gut wie gar nicht für die Meinung von Strom interessiert. Sie ist sich sicher, dass Shotzi auf jeden Fall die Nase vorn haben wird in dem Titelmatch, was beiden nun noch bevor steht. Warum? Naja, Storm ist einfach viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Sie scheint sich zu sicher über ihren angeblichen Sieg zu sein. Dass die grünhaarige ihr aber alles, was sie so hat, entgegen werfen wird, dabei ist sich Taryn sehr sicher. Schließlich hat sie hautnah mitbekommen wie sich Blackheart in den letzten Wochen weiterentwickelt hat. Egal, was Toni vermag ist zu tun, Shotzi wird es besser machen und wird damit die Women's Championship gewinnen. Die Australierin ist für die Blondine nichts anderes als ein fallender Stern. Als jemand, der seine Zeit eigentlich schon längst überschritten hat. Wahrscheinlich wirkt sie deshalb auch so gelassen. Ihr Seufzer als sie das Gesicht der amtierenden Championesse erblickt, wird von einem Augenrollen untermalt. Es scheint sogar fast so als würde sie nicht nur genervt über ihr Erscheinen sein, sondern als ob sie ihr gern würde - mit ihrer Gestik und Mimik - "Ohhhh Honey ...". Das ist dabei nichts positives. Nicht einmal im Ansatz.

Taryn Terrell
“Es ist wohl die Ironie des Schicksals, dass gerade du mir sagen kannst, in welcher Ecke sich die Mülleimer sich befinden, Toni. Pumpe dich ruhig künstlich auf, aber es wird dir alles nichts helfen, wenn das Unvermeidbare passiert."


Sie lässt ihren Koffer stehen und verschränkt die Arme vor der Brüst - streckt die Hüfte zur Seite heraus und zieht die Augenbrauen hoch. Jemand wie Toni hat nur noch einen Existenzgrund und den wird Blackheart ihr nehmen - garantiert! Die Blondine würde ihr gesamtes Vermögen auf Shotzi setzen - so sicher ist sich die ehemalige Women's Championesse über den Sieg ihrer Freundin. Schließlich hatte sie schon lang versucht Blackheart dazuzubringen, dass sie endlich diese große Chance nutzt. Dieser Koffer hat ihr diese Möglichkeit gegeben und genau dem soll sie sich auch entsprechend bewusst sein. Das ist sie nun. Endlich löst sie diese Chance ein.

Taryn Terrell
“Ich merke, dass du Angst hast, Toni. Und das hast du auch zurecht. Krall' dich am besten noch solang wie möglich an deiner Championship fest - lang wirst du sie nicht mehr haben. Und die Fans werden so glücklich darüber sein, dass du dich schämend für diese Schmach Gott sei dank schnell zurückziehen wirst."
*Plumps*

Toni lässt ihre Tasche neben sich fallen und geht noch einen Schritt auf Terrell zu. Das Kinn schiebt sie leicht nach vorne und verengt ihre Augen zu argwöhnisch wirkenden Schlitzen. Den Wandel und den Weg, den Taryn in den letzten Wochen und Monaten begangen hat, ist ziemlich an Storm vorbeigegangen. Ihr war es nur wichtig gewesen den Rekord der anderen Blondine zu brechen...als das geschehen war, verlor Terrell sämtliche Relevanz für sie. Jedoch ist sie nun überrascht darüber, dass Taryn nicht mehr ganz die Egoistin von früher zu sein scheint, sich offentlich wirklich zurücknimmt und es ernst mit Shotzi meint. Zumindest deutet die Australierin es so...aber sie ist nicht die allerbeste Menschenkennerin.

Toni Storm: Das Unvermeidbare? Haha...witzig, Bitch! Unvermeidbar ist nur eins...Shotzi wird die Halle mit hängendem Kopf verlassen, da sie weiß, dass sie wieder alle fuckin' enttäuscht hat. Die ganz toooooollen und ja so grooooßartigen Fans, die sie nun in ihr Herz geschlossen haben. Alle anderen Frauen, die bisher an mir gescheitert sind und nun plötzlich wahrscheinlich zu Blackwhore Anhängern geworden sind, in der Hoffnung, dass ihre eigene, beschissene Schmach dadurch vergessen werden kann. Oder vor allem eine Frau wird sie enttäuschen...dich!

Die Strong Zero City Lady will es nicht begreifen, wie jemand auch nur irgend etwas an Shotzi Blackheart gut finden kann... "Es kommt eben nicht auf Äußerlichkeiten an und du kennst Shotzi doch eigentlich gar nicht!"...Moment, was war das? Wie aus dem Nichts kommt ihr dieser Gedanke in den Kopf. Geschockt schüttelt Toni den Kopf und weicht einen Schritt zurück. Ein falsches Signal an Terrell, die das als Angst vor der möglichen Niederlage deuten könnte. Storm drückt den jeweiligen Zeige- und Mittelfinger gegen ihre Schläfen und beginnt diese in kreisenden Bewegungen zu massieren.

Toni Storm: Fuck...wenn ich daran denke, dass deine kleine Schlampe meinen Gürtel mit ihren dreckigen Fingern berührt...bah!

Mit der erstbesten Ausrede, die ihr gerade in den Sinn kommt, versucht sich Toni aus ihrem kurzen Schwächeanfall herauszuwindne. Mit einem sehr aufgesetzten grinsen winkt sie dann schließlich ab.

Toni Storm: Aber zum Glück sind das nur alptraumhafte Vorstellungen. Wir beide wissen, wie die verfickte Realität aussieht...ja, auch du weißt das! Rede dir nur an, dass ich keine Chance gegen Shotzi habe...rede dir nur ein, dass sie ja so motiviert und bereit ist, um meine Regentschaft zu brechen. Am Ende hast du auf das falsche Pferd gesetzt. Es gibt kein Happy End, ich werde mich bestimmt nicht zurückziehen...und der Titel wird noch laaaaaaange bei mir bleiben!

Zuversichtlich verschränkt nun die Australierin ihre Arme vor der Brust. Für Taryn mag es feststehen, dass Toni nächste Woche fallen wird. Dabei kommt sogar ihre alte Arroganz und Überheblichkeit zum Vorschein, die Storm früher bereits verfolgt hatte. Das ärgert sie...sehr sogar! Irgendwie ist es wie vor jeder vergangenen Titelverteidigung...eine neue Herausforderin positioniert sich, redet Toni so klein, wie sie nur kann, sieht sich als kommende Championesse...und verliert am Ende gegen Storm! Hier ist es eben Terrell, die stellvertretend für Blackheart spricht. Obwohl es hier verständlich ist, dass Terrell wie eine Löwin für ihre Geliebte kämpft. Storm würde es ja auch nicht anders machen, wenn es um Priscilla Kelly gehen würde.

Toni Storm: Hm, wer weiß...vielleicht denke ich mir bis nächste Show einen neuen Move aus, mit dem ich Shotzi besiegen und demütigen werde...und nenne ihn "The 200+"!

Ein kleiner Seitenhieb gegen Mrs Terrell, die auch schon einen Move nach ihrer Titelregentschaft benannt hat.
Taryn Terrell
“Du bist eine arme, einsame Seele, Toni Storm. Du müsstest mir leid tun. Und ich soll verdammt sein, wenn ich dich mehr hasse als dass du mir leid tust."


Arme, einsame Seele? Nun, was Toni nicht weiß, ist wohl, dass Taryn Shotzi schon seit mehreren Tagen - vielleicht sogar Wochen - nicht gesehen hat. Die beiden haben sich auf der Asientour ordentlich gestritten und wahrscheinlich war die Blondine auch deshalb nicht aufgetaucht in den Shows. Sie haben sich über eine so banale Sache gestritten, die wohl missverstanden wurde und zur gleichen Zeit so deutlich ist. Das Sex Tape, was sich als Fake entpuppt hatte, schien die beiden zu entzweien und eigentlich hatte die ehemalige Championesse doch geglaubt, dass sie richtig gehandelt hat. Sie war davon überzeugt, dass es das richtige war - und doch scheint sie alles falsch gemacht zu haben. Alles, was man sich vielleicht denken kann. Taryn ist also wahrscheinlich diejenige, die einsam ist. Nicht wahrscheinlich - sie ist es. Sie ist einsam. Allein in ihrem riesigen Haus ohne jemanden, der die Stille auf irgendeine Art und Weise zu durchbrechen vermag. Vielleicht war es die falsche Entscheidung nicht ein normales Leben zu führen - eins mit einem Ehemann und Kindern, die sie zwischen ihren Schenkel hervorpresst und sich dabei sämtliche Geschlechtsteile zerstört. Taryn hatte sich aktiv gegen eine Familie entschieden. Sie ist kein Familienmensch. Und doch scheint ihr das zu fehlen - irgendwie. Sie versucht diese Gedanken auf irgendeine Art und Weise von sich zu schieben. Das geht Toni nichts an. Das muss sie mit sich selbst ausmachen.

Taryn Terrell
“Bist du glücklich? Bist du so wirklich glücklich? Wenn ich in deine Augen sehe, dann sehe ich so viel Schmerz, dass ich dich am liebsten in den Arm nehmen würde, weil du so ein kümmerlicher Haufen Elend bist. Du bist nicht nur einsam, Toni, du bist gebrochen und diese Championship ist das einzige, was dich noch in einem Stück hält."


Taryn legt den Kopf ein bisschen schief und beißt sich auf die Unterlippe, während sie die Australierin genau beobachtet. Für Terrell scheint es eindeutig zu sein, dass diese Frau Angst davor hat, was als nächstes kommen wird. Was ist, wenn sie den Titel verliert? Sie wird nicht mehr das sein, was sie vorgibt zu sein. Sie braucht vielleicht Hilfe, aber man muss darum bitten. Es bringt nichts, wenn man jemanden dazu zwingt. Terrell scheint die Situation richtig zu deuten. Schließlich war die Blondine irgendwie mal in der gleichen Situation - wenngleich sie ihre eigenen Dämonen besiegt hat. Dass sich neue einschleichen, hätte sie doch nicht wissen können. Es sieht ihr schließlich nicht ähnlich eine Mama sein zu wollen. Das wollte sie doch schon mit Noam nicht. Oder war er vielleicht einfach nur nicht der Richtige dafür - das war er natürlich nicht. Und doch scheint in ihr ein Wunsch zu keimen, der ihr absolut nicht ähnlich sieht. Niemand würde glauben, dass das aus ihrem Kopf kommt, wenn es denn öffentlich wäre.

Taryn Terrell
“Tu, was du nicht lassen kannst, aber Shotzi ist mehr als nur bereit, um gegen dich bestehen zu können. Sie ist stärker als du und du weißt das. Du kannst vielleicht wegrennen, deine Angst wegfluchen, aber wenn du allein in dein Hotelbett steigst, dann weißt du ziemlich genau, dass sie kommen wird und sie wird dich besiegen."


Ist das wahre Liebe? Schließlich scheint die Beziehung der beiden irgendwie beendet zu sein. Und doch kämpft sich die Blondine weiterhin auf die Seite der grünhaarigen. Wahrscheinlich ist das wahre Liebe. Und dlch schmerzt jeder Gedanke an Blackheart.
Nein, Toni ahnt natürlich nichts davon, dass die Beziehung zwischen Shotzi und Taryn gerade eher als kompliziert bezeichnet werden könnte. Und erst recht nichts weiß sie von der Einsamkeit, die die andere Blondine übergibt. Wenn Toni es wüsste, würde sie es eher dafür nutzen, um der ehemaligen Championesse erst recht eins reinzuwürden. Aber das sind nur Spielereien, die nicht stattfinden. Toni ist wie vom Blitz getroffen. Diese eher sanften und fast schon einfühlenden Worte von Taryn haben ihr sämtlichen Wind aus den Segeln genommen. Entgeistert starrt sie Terrell mit leicht offenem Mund an und weiß nicht, was sie darauf antworten soll. Sie soll eine arme, einsame Seele sein? Und Taryn würde sie gerne in den Arm nehmen, weil sie Schmerz in Tonis Augen sieht?

Toni Storm: Was zum Fick? Scheiße, was ziehst du da noch für ein krankes Spiel ab?

Sichtlich aufgewühlt versucht die Strong Zero City Lady das richtig einzuordnen. Das passt absolut nicht zu der Taryn Terrell, die Storm meint zu kennen. Schlimm dabei...im Inneren sehnt sich Toni wirklich nach einer Umarmung. Aber das begründet sie damit, dass ihr der Kontakt zu Priscilla Kelly fehlt. Das kann sicher nichts mit dem Angebot von Taryn zu tun haben. Dennoch steigt Panik in ihr auf...

Toni Storm: Ich bin glücklich...fuckin' glücklich! Ich bin der Königin und Göttin der Division und habe etwas, was du nie wieder halten wirst...den Womens Title, Bitch! Du kannst mir nichts...spar dir deine Psychspielchen für deine Hure auf. Ich bin weg...bis dann, Bitch!

Schnell weg...weit weg von Taryn, bevor diese ihr dann noch mehr psychisch zusetzen kann, als es der Blondine lieb ist. Sie schnappt sich ihre Sporttasche und hofft, dass das Taxi schon da ist.