Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » ERSTE SCHRITTE » » Gästezone » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jay Briscoe
N'Abend zurück.

Kurz und schmerzlos: Welches Gimmick du nimmst ist dir überlassen. Ob du dabei ein männliches, ein weibliches oder The Artist formerly known as Goldust nimmst, ist dabei eigentlich vollkommen egal. Kein hier wird es stören, wenn du als Mann Becky Lynch als Gimmick nimmst.

MfGsmile

aber nur becky lynch!
nein quatsch, schlechter scherz beiseite. wir freuen uns über jede weibliche verstärkung !

08.01.2017 21:34
Maritza Janett Maritza Janett ist weiblich
vipress.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shane McMahon
Und die Damen Division könnte sowieso Verstärkung brauchen.

Das möchte ich nochmal unterstreichen.rotes Gesicht

» She is no queen- «
» but she can rule the darkness.«

08.01.2017 22:46 Maritza Janett ist offline Email an Maritza Janett senden Beiträge von Maritza Janett suchen Nehmen Sie Maritza Janett in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Möglicher User Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe C2C Gemeinde,

wenn ich die Lage der FW Ligen richtig deute, seid ihr eine der wenigen, noch aktiven Foren?! Zugegeben, ich weiß gar nicht wie ich das früher mit dem Posten zeitlich schaffen konnte, dennoch juckt es mich etwas in den Fingern wieder einmal langsam einzusteigen. Versprechen kann ich leider nichts... aber ich würde gerne bei Euch mal rein schauen. Im Moment fehlt mir nur das rechte Gimmick dazu. zu 95% dürfte es weibliches Gim sein, wo ich allerdings noch eine Münze werfen müsste zwischen Mia Yim und Taya Valkyrie.
Eine viel wichtigere Frage ist aber die benötigte Aktivität, es kann nämlich immer mal sein, dass ich berufsbedingt kurzfristig ausfallen. (Im schlechtesten Fall ohne mich "In Urlaub" zu melden). Wie könnt ihr damit umgehen?

Vielen Dank, freue mich über Antwort und eventuell bis morgen Augenzwinkern

15.01.2017 21:39 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Hey hallo. smile

Erstmal: nimm das Gimmick auf das du mehr Lust hast, nicht dass dir der Spaß an der Sache schnell wieder vergeht!

Ansonsten ist es auch okay wenn du mal ausfällst. Nicht jeder kann immer, das ist völlig klar. rotes Gesicht Solange du nicht Monate ausfällst ohne Bescheid zu sagen ist alles gut großes Grinsen

Freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen rotes Gesicht

15.01.2017 21:41 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Domi
Gast

Nun, da es meinem Vorredner nichts mehr hinzuzufügen gibt... ich würde eher zu Taya tendieren, aber nimm vor allem das Gimmick, mit dem du dich zurecht findest und mit dem du Spaß hast. smile

Wäre auf jeden Fall schön dir hier begrüßen zu dürfensmile

15.01.2017 21:43
Spidi Spidi ist männlich
- For The Glory -

Taya hört sich sehr gut an, jedoch ist John bereits vergeben Zunge raus

Aber ich würde dir dann eher das Gimmick empfehlen Augenzwinkern

MfG Spidi

-> Seductive, controversial, irresistible - Don't blink or you'll miss something!

Some are born to sweet delight, others born to endless night. Beyond good & evil <-

-> Join me in the palace of wisdom <-
-> or continue being slaves to society <-
-> I'll leave you as a foot note in an average reality <-
-> and no one will remember your name <-

..::When the fire's at me feet again and the vultures all start circling::..
..::and they whispering: ,,You're out of time'' - but still I rise::.

..::This is no mistake no accident, when you think the final nail is in::..
..::think again, don't be surprised I will still rise!::..

15.01.2017 21:53 Spidi ist offline Email an Spidi senden Beiträge von Spidi suchen Nehmen Sie Spidi in Ihre Freundesliste auf
Maritza Janett Maritza Janett ist weiblich
vipress.

Ich schwimme gegen den Strom: nimm Mia! Hört sich viel cooler an. großes Grinsen rotes Gesicht

» She is no queen- «
» but she can rule the darkness.«

16.01.2017 00:01 Maritza Janett ist offline Email an Maritza Janett senden Beiträge von Maritza Janett suchen Nehmen Sie Maritza Janett in Ihre Freundesliste auf
Shannon Moore
Gast

Also wenn ich was sagen dürfte: Nimm Christina Von Eerie Augenzwinkern

16.01.2017 01:34
c2c Gast
Newbie

Guten Abend zusammen,

es kann gut sein, dass ich die Antwort meiner folgenden Frage in den Regeln überlesen habe oder sie einfach nicht finde. Das es aber für meine Anmeldung essentiell wichtig ist und sonst keinen Sinn macht, würde ich gerne wissen, wie Euer zeitlicher Plan unter der Woche aussieht.

Wann erscheint die Card?
Wann ist Deadline?
Wann erscheint die Show?

Herzlichen Dank und vielleicht bis bald.

29.01.2017 21:43 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c.e.o. of c.2.c.

Hallöchen smile

Die Card erscheint Dienstags, meist gegen 18 Uhr.

Deadline ist Sonntag, 20 Uhr..

Show ist Montag Abend/Nacht ohne feste Uhrzeit. rotes Gesicht

Wenn weitere Fragen bestehen einfach raushauen und wir würden uns freuen dich hier begrüßen zu dürfen! hehe

Bis bald.

29.01.2017 21:45 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Huhu,
Ich hab mich hier grad ein bisschen umgesehen und auch, wenn es schon viele Gäste hier vor mir geschrieben haben: Ich bin schon seit Jahren aus dem FW Bereich raus. Ich bin irgendwann in die RPG Szene gegangen, gänzlich ohne Wrestling. Aber es gibt immer weniger Foren die mich da reizen und ich würde echt gerne wieder ins FW finden, weil es mir immer großen Spaß gemacht hat. Ich weiß nur nicht, ob ich das alles noch so auf dem Kasten hab. Ist echt Jahre her xD Daher würde ich es gern zunächst als Valet/Managerin versuchen wollen, die man später auch aktiv in den Ring schicken kann. Gibt es da ne Dame mit der ich gut ins Play kommen könnte? Heel, Face ist mir alles Wurst xD Mir wäre für den Neustart nur wichtig, jemanden zu haben, der mich vielleicht etwas unterstützt - bei Fragen und co.

Gibt es also Wünsche? Kann ich einer Maria (nur als Beispiel) auch einen totalen Gimmickwechsel verpassen, solange ich es plausibel erklären kann?

Ich entschuldige mich für den random langen Text und Tippfehler - wenn welche da sind - aber mein Kerl blockiert grad den Rechner und mitm Handy tippen ist meeeeh xD

Liebe Grüße,
Jassy

02.02.2017 15:34 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c2c Bulletin c2c Bulletin ist männlich
Super Moderator

Hallo Jassy,

schön, dass wir Dein Interesse wecken konnten, denn gerade bei den Ladies können wir gerade jede Verstärkung gebrauchen.

Da es Fantasy Wrestling ist, hast Du bei Deiner Gimmickgestaltung so ziemlich freie Hand, nur wäre es natürlich von Vorteil, wenn es nicht komplett durch die Decke geht, wenn Du verstehst?!^^ Aber da Du RP gemacht hast, brauchen wir uns da wohl keine Sorgen machen.
Zu Deiner Gimmickfrage,.. hm, nun,.. im Grunde musst Du in erster Linie jemanden finden, der zu Dir passt und gerade als Dame musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, keinen Anschluss zu finden.
Auch für Fragen und Unterstützung stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung.

lg
Toby

c2c Bulletin
Always on top of Things

02.02.2017 15:47 c2c Bulletin ist offline Email an c2c Bulletin senden Beiträge von c2c Bulletin suchen Nehmen Sie c2c Bulletin in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Danke, für die schnelle Antwort!
Ja, das mit dem Gimmick verstehe ich natürlich und da ich eh immer in Reallife-RPGs unterwegs war, würde da kein total abgehobenes Gimmick draus werden. Obwohl ich zugeben muss, das ich kurzzeitig auch über Wyatt als Chara nachgedacht hatte. Aber ich glaube für den Neustart ins FW sollte ich mir keine "super schwierige" Herausforderung stellen ^^
Ich werde nachher mal gucken, welche Frau da für mich so in Frage kommt. Mit manchen Namen kommt ja doch eine gewisse Verantwortung bzw. Erwartung anderer User, die ich nicht enttäuschen möchte. Es nimmt mir auf jedenfall die Sorge keinen Anschluss zu finden, wenn ich deine Zeilen so lese smile

Muss man eigentlich an jeder Show teilnehmen? Da ich nicht weiß, ob ich es zeitlich jede Woche schaffe. Versuchen würde ich es natürlich.

02.02.2017 16:03 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c.e.o. of c.2.c.

Ich schalte mich mal dazu rotes Gesicht

Hey Jessy! Zu deiner Frage: Nein, du musst nicht an jeder Show teilnehmen! smile Zumindest ein kleines Auftauchen mit einem RP/Segment wäre natürlich cool, aber auch das ist kein muss jede Woche.

http://c2c-wrestling.com/thread.php?threadid=121&sid= <hier findest du eine Most Wanted Liste. Vielleicht hilft dir das ja bei der Orientierung wen du gern spielen möchtest. Ich verweise natürlich gerne auf die Beiträge von meinem Rollins und Orton rotes Gesicht

Bis hoffentlich bald!

02.02.2017 16:07 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ja nee,.. Teilnahmepflicht für die Show gibt es nicht, denn in erster Linie soll dies ja ein Hobby sein und Spaß machen. Es wäre aber natürlich schön, wenn man regelmäßig an den Shows teilnimmt oder anderweitig "On-Gimmick" aktiv ist, damit das Office einen gewissen Überblick über die Aktivität hat. Augenzwinkern
Und klar, wenn Gimmicks wie Lita oder auch ein Bray Wyatt ins Ligageschehen eingreifen, sind natürlich gewisse Erwartungen daran geknüpft, aber auf der anderen Seite sind wir hier recht liberal beim Gimmickplay. Das kannst Du an Gimmicks wie Cody Rhodes oder so sehen, die auch schon sehr verfremdet wurden. Alles kein Problem. großes Grinsen

Schön, dann hoffe ich, Dich bald bei uns als User begrüßen zu dürfen und freue mich darauf.

lg
Toby

c2c Bulletin
Always on top of Things

02.02.2017 16:09 c2c Bulletin ist offline Email an c2c Bulletin senden Beiträge von c2c Bulletin suchen Nehmen Sie c2c Bulletin in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Hey

Ich möchte mich hier im Laufe des morgigen Tages gerne anzumelden, bin allerdings ca 8 Jahre komplett aus dem Wrestling raus gewesen und hab jetzt durch Zufall den Rumble geguckt und habe wieder Lust aktiv was zu machen.
Ich hab also keine Ahnung was für neue Wrestler und Gimmiks in den letzten Jahren aktiv waren.

Jetzt zu meiner Frage:
Sind hier in der Liga aktuell mehr Faces oder Heels aktiv?
und darauf folgend: Sind es mehr normale Gimmiks oder außergewöhnliche/verrückte?

Gruß
Chris

09.02.2017 01:12 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c.e.o. of c.2.c.

Moin Chris smile

zu den Heels und Faces sagt dir das Roster am besten etwas:

http://c2c-wrestling.com/thread.php?threadid=59&sid=

ich schätze dass normale und "verrückte" Gimmicks recht ausgewogen vorkommen Oha du solltest ja sowieso eher etwas nehmen das dir Spaß macht und dich nicht drauf konzentrieren was die anderen so machen! rotes Gesicht

Was für Wrestler hast du denn so im Auge?

lg Bo

09.02.2017 01:15 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

wie viele Charaktere darf man spielen?

Schwanke nämlich zwischen Tamina und Tracy Brooks^^

03.03.2017 15:49 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallöchen,

im Grunde sehe ich es so, das jeder so viele Gimmicks spielen darf, wie er lustig ist, nur ist es anfangs natürlich von Vorteil, wenn man mit einem Gimmick anfängt. So siehst Du, ob es Dir bei uns gefällt und wir sehen, ob Du aktiv bist, aber gerade unsere Damen-Division braucht dringend Verstärkung. rotes Gesicht

lg

c2c Bulletin
Always on top of Things

03.03.2017 15:51 c2c Bulletin ist offline Email an c2c Bulletin senden Beiträge von c2c Bulletin suchen Nehmen Sie c2c Bulletin in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

ok, dann würde ich erstmal Tamina nehmen smile

wie Bewerbe ich mich hier dafür ?^^

03.03.2017 15:54 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: