Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » ERSTE SCHRITTE » » Gästezone » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maritza Janett Maritza Janett ist weiblich
vipress.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curt Hawkins
Ich bin für TJ Perkins großes Grinsen

TJ!!!!! heart heart heart

» She is no queen- «
» but she can rule the darkness.«

09.12.2016 19:15 Maritza Janett ist offline Email an Maritza Janett senden Beiträge von Maritza Janett suchen Nehmen Sie Maritza Janett in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jay Briscoe
Ich wäre für Tommy End, oder, falls ich einen Vorschlag einbringen darf, Tommaso Ciampa.

Wenn man Vorschläge machen kann würde ich vorschlagen:

Eric Young, Jay Lethal, Rich Swan, No Way Jose rotes Gesicht

09.12.2016 19:19
c2c Gast
Newbie

Hi zusammen. Da der Name Tommy End schon gefallen ist habe ich recht Lust auf den Knabe. Ich würde mich daher gerne als End registrieren. Meine Frage vorab: Hat überhaupt jemand Interesse oder Gebrauch für ihn? Je schneller man eine SL findet desto besser kommt man als "Neuling" bekanntlich in eine Liga rein.

Gruß

12.12.2016 17:34 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
Hi zusammen. Da der Name Tommy End schon gefallen ist habe ich recht Lust auf den Knabe. Ich würde mich daher gerne als End registrieren. Meine Frage vorab: Hat überhaupt jemand Interesse oder Gebrauch für ihn? Je schneller man eine SL findet desto besser kommt man als "Neuling" bekanntlich in eine Liga rein.

Gruß

Nur als End? Hier sind noch einige frei die noch keine Storyline haben. Bestimmt findest du sehr schnell eine rotes Gesicht

12.12.2016 17:36
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Meiner Erfahrung nach findet man sowieso immer was, wenn man aktiv auf die Leute zugeht. rotes Gesicht Wenn man wartet dass Andere zu einem selbst kommen, dann geht das eher schleppend. Also ich sehe das wie Ango Punk, hier sind schon noch ein paar mehr Jungs oder Mädels ohne Storyline und freuen sich sicher über einen SL Partner. rotes Gesicht

12.12.2016 17:49 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Hallo c2c,

hätte jemand Verwendung für AJ Lee. Würde vorher gerne Wissen ob sich jemand für eine Storyline findet. Ggf. auch eine andere Wrestlerin. Vielleicht sucht ja jemand eine besondere Dame an seiner Seite.

Die Gesinnung spielt soweit keine Rolle. Ich kann sowohl Face als auch Heel spielen.

Weitere Damen die mich reizen würden, wären

Charlotte
Alexa Bliss

Lg.
Lina

28.12.2016 00:29 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Eine AJ Lee ist immer gut und ist immer gern gesehen. Aber eine Charlotte wäre unfassbar!

28.12.2016 00:36
Heath Slater
Gast

Zitat:
Original von CM Punk
Eine AJ Lee ist immer gut und ist immer gern gesehen. Aber eine Charlotte wäre unfassbar!

Alles was er sagt!

28.12.2016 02:22
c2c Gast
Newbie

Huhu an alle hier..

Ich wollte mal wieder seit längerer Zeit ins FW einsteigen und diese Liga sieht relativ aktiv aus.

Meine Frage wäre aber nun welche Damen denn gerne gesehen wären. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht aber so richtig überzeugt hat mich bisher keine Idee. Gibt es denn sogar Damen die speziell für größeres gesucht werden? smile Freue mich auf Antworten

lg
MiMi

30.12.2016 20:39 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
Huhu an alle hier..

Ich wollte mal wieder seit längerer Zeit ins FW einsteigen und diese Liga sieht relativ aktiv aus.

Meine Frage wäre aber nun welche Damen denn gerne gesehen wären. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht aber so richtig überzeugt hat mich bisher keine Idee. Gibt es denn sogar Damen die speziell für größeres gesucht werden? smile Freue mich auf Antworten

lg
MiMi

MiMi kenn ich irgendwo her hmm..

ich hätte mit folgenden Damen eine Idee für eine SL. Mit Carmella, Liv Morgan, Ayliah. Aber ganz gerne würde ich auch Charlotte hier sehen rotes Gesicht

30.12.2016 20:47
Trent Seven
Gast

Da gibt es einige Damen, die hier gerne gesehen wären. Charlotte. Liv Morgan. Taeler Hendrix. Und wenn du aktiv bist kannst du hier immer etwas größeres finden.

smile

30.12.2016 20:55
c.e.o. of c.2.c.

bitte nicht Charles. Teufel

mein Orton würde sich vllt mit einer Billie Kay begnügen. rotes Gesicht Catrina wäre auch nice, kann man auch viel draus machen. Im Endeffekt musst du aber selbst was nehmen was dir Spaß macht!

30.12.2016 21:06 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

hi

Und zwar bin ich schon was länger auf dem Fantasy Wrestling raus. Doch man vermisst es und ich hab auch wieder richtig Lust drauf. Doch früher war ich nur in Simulations Ligen, deshalb kenn ich mich mit den Battlepost so gut wie kaum aus. Die Frage bezieht sich mehr auf... ob man als Neuling also nicht nur als Neuling der Liga sondern als Battle Neuling etwas Hilfe bzw Erklährung kriegt ausserhalb der Regeln die man nachlesen kann.

gruß nion

08.01.2017 01:33 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
hi

Und zwar bin ich schon was länger auf dem Fantasy Wrestling raus. Doch man vermisst es und ich hab auch wieder richtig Lust drauf. Doch früher war ich nur in Simulations Ligen, deshalb kenn ich mich mit den Battlepost so gut wie kaum aus. Die Frage bezieht sich mehr auf... ob man als Neuling also nicht nur als Neuling der Liga sondern als Battle Neuling etwas Hilfe bzw Erklährung kriegt ausserhalb der Regeln die man nachlesen kann.

gruß nion

Klar! Wenn du fragen hast, kannst du jeden schreiben der dir helfen würde.

08.01.2017 01:38
c.e.o. of c.2.c.

Hey Nion,

ich denke die meisten hier sogar sind gerne dazu bereit Hilfestellung zu leisten. großes Grinsen Hat ja jeder mal klein angefangen. Und die Basics kennst du ja schon aus Simu Ligen dann, nehme ich an? Oha Sehr viel anders ist zumindest die Aufmachung ja auch nicht, höchstens die Battleabläufe dann.

lg Bo

08.01.2017 01:38 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Trent Seven
Gast

N'Abend Nion,

Ich war selber eine ziemlich lange Zeit raus und bin dann in einer Battleposting-Liga wieder eingestiegen. Der Einstieg ist gar nicht so schwer, zudem wird dir hier wirklich jeder gerne helfen. Die Grundlagen sind die selben wie in einer Simulations-Liga, und wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat man da ja auch mit anderen Gimmicks gepostet. Statt das jedoch in drei oder vier Posts zu packen, macht man ein großes für die nächste Show draus.

MfG Domismile

08.01.2017 01:42
c2c Gast
Newbie

Servus und Guten Abend

Ich wolllte mal Fragen, ob man als Mann auch eine Diva Spielen darf... ok was heisst darf nur ist die Frage, wie das hier gesehen wird?

08.01.2017 21:02 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Trent Seven
Gast

N'Abend zurück.

Kurz und schmerzlos: Welches Gimmick du nimmst ist dir überlassen. Ob du dabei ein männliches, ein weibliches oder The Artist formerly known as Goldust nimmst, ist dabei eigentlich vollkommen egal. Kein hier wird es stören, wenn du als Mann Becky Lynch als Gimmick nimmst.

MfGsmile

08.01.2017 21:05
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
Servus und Guten Abend

Ich wolllte mal Fragen, ob man als Mann auch eine Diva Spielen darf... ok was heisst darf nur ist die Frage, wie das hier gesehen wird?

Also ist eigentlich egal. Ich würde es nicht schlimm finden

08.01.2017 21:07
c.e.o. of c.2.c.

Ich segne nochmal ab: Vollkommen okay. Gab es hier schon öfter. smile Und die Damen Division könnte sowieso Verstärkung brauchen.

08.01.2017 21:32 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: