Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » ERSTE SCHRITTE » » Gästezone » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Besucher,

in diesem Thread könnt ihr noch vor eurer Registrierung Fragen stellen!

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch mit folgendem Account einloggen und posten:

Benutzername: c2c Gast
Passwort: 12345

------

RESERVIERUNGEN:

MJF
Randy Orton

24.06.2016 02:17 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mir eure Liga angeschaut!

Wäre es genehmigt The Undertaker mit Manager James Mitchell zu haben?

Ist ja nicht der Original Manager, aber Paul Bearer ist ja leider nicht mehr!

15.09.2016 00:49 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Ich glaube du kannst Undertaker mit jedem Manager spielen. Ist egal wen du als Manager nimmst smile

15.09.2016 00:53
c2c Gast
Newbie

yo, kann man mir Bayley freihalten ?

19.09.2016 22:12 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c2c Bulletin c2c Bulletin ist männlich
Super Moderator

Yo, wie lange? Wann könne wir mit Deiner Registrierung rechnen?

Peace out

T-oby

c2c Bulletin
Always on top of Things

19.09.2016 22:14 c2c Bulletin ist offline Email an c2c Bulletin senden Beiträge von c2c Bulletin suchen Nehmen Sie c2c Bulletin in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Nach c2c Special #3 rotes Gesicht

19.09.2016 22:15 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c2c Bulletin c2c Bulletin ist männlich
Super Moderator

Joa, sollte kein Problem sein.

c2c Bulletin
Always on top of Things

19.09.2016 22:21 c2c Bulletin ist offline Email an c2c Bulletin senden Beiträge von c2c Bulletin suchen Nehmen Sie c2c Bulletin in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Zitat:
Original von c2c Bulletin
Joa, sollte kein Problem sein.

Danke rotes Gesicht

19.09.2016 22:27 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Hallöchen liebe c2c Community,

ich bin die Pia und hätte da einmal eine Frage ans Office. Und zwar würde ich gerne ein bereits belegtes Gimmick übernehmen wollen. Ich hab gesehen das die Person schon länger nicht mehr online gewesen ist und vermute das sie eher weniger aktiv ist. Daher wollte ich eben Fragen ob ich es nehmen könnte? Bei dem Gimmick handelt es sich um Alexa Bliss. Für eine Antwort danke ich schon jetzt. smile

Liebe Grüße

03.10.2016 10:59 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c.e.o. of c.2.c.

Hallo Pia, ich denke das geht klar. smile ich komme mit dem Handy unterwegs nicht dazu den Account freizugeben aber du kannst dich gerne schonmal als AlexaBliss oder so anmelden dann wird das alles direkt geändert nachher. smile

Lg!

Edit: okay, klappte doch großes Grinsen

03.10.2016 11:38 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
c2c Gast
Newbie

Vielen lieben Dank, da freue ich mich. smile Ahh okay. Naja ist ja kein Problem, dann werde ich das gleich mal machen so wie du es gesagt hast.

03.10.2016 11:42 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
Vielen lieben Dank, da freue ich mich. smile Ahh okay. Naja ist ja kein Problem, dann werde ich das gleich mal machen so wie du es gesagt hast.

Hoffentlich wirst du eine aktive Alexa Bliss heart rotes Gesicht

03.10.2016 11:44
c2c Gast
Newbie

Hallo, ich hätte Interesse an dieser Liga. Ist The Miz noch da? Er war seit 25.09. nicht mehr online. Ist er inaktiv oder lediglich als Urlaub gemeldet, bzw. ein Zweitgimmick von irgendwem?

04.10.2016 20:25 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
c.e.o. of c.2.c.

Moin! Miz ist im Urlaub, leider nichts zu machen. Vielleicht ein anderes Gimmick?

lg

04.10.2016 20:27 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Gast
Hallo, ich hätte Interesse an dieser Liga. Ist The Miz noch da? Er war seit 25.09. nicht mehr online. Ist er inaktiv oder lediglich als Urlaub gemeldet, bzw. ein Zweitgimmick von irgendwem?

Hi, er ist im Urlaub und kommt Freitag glaub ich wieder rotes Gesicht

04.10.2016 20:27
Spidi Spidi ist männlich
- For The Glory -

Sorry, aber unser Miz ist - wie bereits geschrieben- im Urlaub und abgesehen davon fest in einer Storyline verankert. Vielleicht ein ähnliches Gimmick wie The Miz?

MfG Spidi

-> Seductive, controversial, irresistible - Don't blink or you'll miss something!

Some are born to sweet delight, others born to endless night. Beyond good & evil <-

-> Join me in the palace of wisdom <-
-> or continue being slaves to society <-
-> I'll leave you as a foot note in an average reality <-
-> and no one will remember your name <-

..::When the fire's at me feet again and the vultures all start circling::..
..::and they whispering: ,,You're out of time'' - but still I rise::.

..::This is no mistake no accident, when you think the final nail is in::..
..::think again, don't be surprised I will still rise!::..

04.10.2016 21:34 Spidi ist offline Email an Spidi senden Beiträge von Spidi suchen Nehmen Sie Spidi in Ihre Freundesliste auf
c2c Staff
Administrator

Prince Pretty rotes Gesicht nur so als Vorschlag

04.10.2016 21:37 c2c Staff ist online Email an c2c Staff senden Beiträge von c2c Staff suchen Nehmen Sie c2c Staff in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Zitat:
Original von c2c Staff
Prince Pretty rotes Gesicht nur so als Vorschlag

heart

04.10.2016 21:41
c2c Gast
Newbie

Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich geister hier immer mal wieder umher, habe auch schon die eine oder andere Show gelesen und spiele jetzt mit dem Gedanken mich anzumelden. Da ich persönlich im Moment nicht einschätzen kann ob ich mit dem System hier zurecht komme und ob meine Zeit das wirklich zulässt, wollte ich anfragen ob es zunächst möglich wäre sich mit einem reinen Managergimmick anzumelden. Und wenn ja, dann gleich mal die Nachfrage wer von den Usern Interesse an einem weiblichen Manager hätte.

12.10.2016 10:34 c2c Gast ist offline Email an c2c Gast senden Beiträge von c2c Gast suchen Nehmen Sie c2c Gast in Ihre Freundesliste auf
Angelo
Gast

Hallo,

ich glaube das mit dem Managergimmick kann man irgendwie abklären oder so. Mir stellt die Frage welches Managergimmick?

12.10.2016 10:57
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: