Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » C2C SHOWS » » Coast 2 Coast: Live! » » Tale of the Tape » [Card] c2c LIVE: SASKATOON! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

[Card] c2c LIVE: SASKATOON! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: SASKATOON!

findet statt im SaskTel Centre, vor 15,100 Zuschauern in Saskatoon, Saskatchewan, Kanada.

OPENER
SINGLES MATCH
Tessa vs. Zelina Vega

Writer: ???

MATCH 2
SINGLES MATCH
Samoa Joe vs. Kevin Owens

Writer: der Ango

MATCH 3
SINGLES MATCH
Alexa Bliss vs. Candy Floss

Writer: Laura

MATCH 4
TAG TEAM MATCH
Circe & AJ Lee vs. Dana Brooke & Rhea Ripley

MATCH 5
SINGLES MATCH
Jon Moxley vs. Jay White

MATCH 6
SINGLES MATCH
Jordan Devlin vs. Taichi /w Miho Abe

Writer: Ehrenendy

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Simon Grimm vs. Austin Theory

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Andrade "Cien" Almas /w Zelina Vega vs. WALTER /w Scarlett Bordeaux

WICHTIG:
  • Die Deadline für zu bewertende Segmente und Forumposts ist Sonntag, der 09.06.2019 um 20 Uhr
  • Die Deadline für Segmente außerhalb der Bewertung und Matches ist Montag, der 10.06.2019 um 21 Uhr
  • Segmente sind bis zur besagten Deadline per PN ausschließlich an c2c LIVE zu senden.
  • Meldet euch bitte hier bzgl. Matchwriting. Wir freuen uns über jeden Matchwriter!

-------------------------------------

Kommentatoren:
Byron Saxton: "Ich bin Byron Saxton!"
Noelle Foley: "Ich bin Noelle Foley!"
Johnny Curtis: "Ich bin Johnny Curtis!"

code:
[b] [color= silver ] Byron Saxton: [/color] [/b]   [color= royalblue ] "Ich bin Byron Saxton!" [/color]

[b] [color= silver ] Noelle Foley: [/color] [/b]   [color= palevioletred ] "Ich bin Noelle Foley!" [/color]

[b] [color= silver ] Johnny Curtis: [/color] [/b]   [color= burlywood ] "Ich bin Johnny Curtis!" [/color]

Interviewer:
JoJo: "Ich bin JoJo!"
Tom Phillips: "Ich bin Tom Phillips!"
Renee Young: "Ich bin Renee Young!"

code:
[b] [color= silver ] JoJo: [/color] [/b]   [color= plum ] "Ich bin JoJo!" [/color]
[b] [color= silver ] Tom Phillips: [/color] [/b]   [color= slategray ] "Ich bin Tom Phillips!" [/color]
[b] [color= silver ] Renee Young: [/color] [/b]   [color= pink ] "Ich bin Renee Young!" [/color]

Ringsprecherin:
Melissa Santos: "Ich bin Melissa Santos!"
code:
[b] [color= silver ] Melissa Santos: [/color] [/b]   [color= hotpink ] "Ich bin Melissa Santos!" [/color]

04.06.2019 17:46 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Taryn Terrell Taryn Terrell ist weiblich
nightmare

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Candy vs Bliss

| manipulating | dangerous | dominant | aggressive | abusive | seductive |

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused

For 175 days your c2c Women's Champion and
for ever
the very best of the Women's Division

You better follow me on Twitter

You're lucky to be in the presence of the queen

04.06.2019 18:09 Taryn Terrell ist online Email an Taryn Terrell senden Beiträge von Taryn Terrell suchen Nehmen Sie Taryn Terrell in Ihre Freundesliste auf
Kevin Owens
.fight everyone

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joe gegen den verlierer

f i g h t o w e n s f i g h t

04.06.2019 18:17 Kevin Owens ist online Beiträge von Kevin Owens suchen Nehmen Sie Kevin Owens in Ihre Freundesliste auf
Rhea Ripley
Young and Wild

Devlin vs The Fucking Idiot Taichi

Young and Wild

and this is my Brutality

04.06.2019 21:05 Rhea Ripley ist offline Email an Rhea Ripley senden Beiträge von Rhea Ripley suchen Nehmen Sie Rhea Ripley in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: