Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » C2C SHOWS » » Coast 2 Coast: Live! » » Tale of the Tape » [Card] c2c LIVE: OTTAWA! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cody Rhodes Cody Rhodes ist männlich
~ General Manager of Fun ~

[Card] c2c LIVE: OTTAWA! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: OTTAWA!

findet statt im Canadian Tire Centre, vor 18,652 Zuschauern in Ottawa, Ontario, Kanada.

OPENER
SINGLES MATCH
Eddie Dennis vs. Rhett Titus

Writer: Bo

MATCH 2
SINGLES MATCH
Andrade 'Cien' Almas vs. Shark Boy

Writer: Elias

MATCH 3
SINGLES MATCH
Rosemary vs. Tessa

Writer: Chris

MATCH 4
SINGLES MATCH
Chris Jericho vs. Velveteen Dream

CO - MAIN EVENT
CODE OF HONOR MATCH
Austin Theory vs. Samoa Joe

Writer: Vadda

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
PAC vs. Simon Grimm

WICHTIG:
  • Die Deadline für zu bewertende Segmente und Forumposts ist Sonntag, der 19.05.2019 um 20 Uhr
  • Die Deadline für Segmente außerhalb der Bewertung und Matches ist Montag, der 20.05.2019 um 21 Uhr
  • Segmente sind bis zur besagten Deadline per PN ausschließlich an c2c LIVE zu senden.
  • Meldet euch bitte hier bzgl. Matchwriting. Wir freuen uns über jeden Matchwriter!

-------------------------------------

Kommentatoren:
Byron Saxton: "Ich bin Byron Saxton!"
Noelle Foley: "Ich bin Noelle Foley!"
Johnny Curtis: "Ich bin Johnny Curtis!"

code:
[b] [color= silver ] Byron Saxton: [/color] [/b]   [color= royalblue ] "Ich bin Byron Saxton!" [/color]

[b] [color= silver ] Noelle Foley: [/color] [/b]   [color= palevioletred ] "Ich bin Noelle Foley!" [/color]

[b] [color= silver ] Johnny Curtis: [/color] [/b]   [color= burlywood ] "Ich bin Johnny Curtis!" [/color]

Interviewer:
JoJo: "Ich bin JoJo!"
Tom Phillips: "Ich bin Tom Phillips!"
Renee Young: "Ich bin Renee Young!"

code:
[b] [color= silver ] JoJo: [/color] [/b]   [color= plum ] "Ich bin JoJo!" [/color]
[b] [color= silver ] Tom Phillips: [/color] [/b]   [color= slategray ] "Ich bin Tom Phillips!" [/color]
[b] [color= silver ] Renee Young: [/color] [/b]   [color= pink ] "Ich bin Renee Young!" [/color]

Ringsprecherin:
Melissa Santos: "Ich bin Melissa Santos!"
code:
[b] [color= silver ] Melissa Santos: [/color] [/b]   [color= hotpink ] "Ich bin Melissa Santos!" [/color]

14.05.2019 17:16 Cody Rhodes ist offline Beiträge von Cody Rhodes suchen Nehmen Sie Cody Rhodes in Ihre Freundesliste auf
Bray Wyatt Bray Wyatt ist männlich
.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opener

Sister Abigail is alive
I´am The New Face of Fear and
The Wyatt Family is

Forever

Savior of souls
Saved Souls Dakota Kai , Elias, Becky Lynch

14.05.2019 22:42 Bray Wyatt ist online Email an Bray Wyatt senden Beiträge von Bray Wyatt suchen Nehmen Sie Bray Wyatt in Ihre Freundesliste auf
THE Bryan Danielson
American Dragon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle restlichen Matches als Kurzberichte. Punktegeier iz da hehe

Statistik aller Gimmicks
46 - 51 - 8

18.05.2019 12:35 THE Bryan Danielson ist online Beiträge von THE Bryan Danielson suchen Nehmen Sie THE Bryan Danielson in Ihre Freundesliste auf
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Kurzberichte sind alle beim Eliasboy. Wer Bock hat eines davon als vollwertiges Match zu machen darf das aber auch gerne. rotes Gesicht

18.05.2019 14:34 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Rosemary Rosemary ist männlich
The Demon Assassin

Ich mach dann unseres.

We laid awake, dreaming countless dreams as ages passed.
We watched them fall, their stories long forgotten.
We felt Him wane in the void forevermore.

Now we are free.

18.05.2019 19:52 Rosemary ist online Beiträge von Rosemary suchen Nehmen Sie Rosemary in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: