Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » ERSTE SCHRITTE » » Gästezone » Gimmickvorschläge! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ango
SABRE.STRONG.STYLE

Gimmickvorschläge! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A-Hoy Hoy!

ich weiß nicht ob ich überhaupt in der Gästezone schreiben darf, aber ich tue es trotzdem. Da, ich Zack Sabre Jr genommen und mir bis jetzt nichts eingefallen ist und mir bestimmt nichts einfallen wird. Frage ich euch ob ihr mehr Gimmickvorschläge habt, als in der Most Wanted Liste rotes Gesicht

3 ... 2 ... 1 RI-SI-KO

10.07.2018 19:27 Ango ist online Beiträge von Ango suchen Nehmen Sie Ango in Ihre Freundesliste auf
Andrade Almas
/w Zelina Vega

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciiiaaaampaaaaa

10.07.2018 19:28 Andrade Almas ist offline Email an Andrade Almas senden Beiträge von Andrade Almas suchen Nehmen Sie Andrade Almas in Ihre Freundesliste auf
Taryn Terrell Taryn Terrell ist weiblich
nightmare

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will Ospreay!!

| manipulating | dangerous | dominant | aggressive | abusive | seductive |

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused

For 175 days your c2c Women's Champion and
for ever
the very best of the Women's Division

You better follow me on Twitter

You're lucky to be in the presence of the queen

10.07.2018 19:34 Taryn Terrell ist online Email an Taryn Terrell senden Beiträge von Taryn Terrell suchen Nehmen Sie Taryn Terrell in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Dana
Gast

Wie wäre es mit älteren Gimmicks, zB. Raven, Sting, Abyss oder Kevin Thorn. Alle die etwas düsterer sein können?!

Persönlich fände ich aber auch einen Austin Aries sehr interessant.

10.07.2018 20:06
Noam Dar Noam Dar ist männlich
STAR PLAYER

Ospreay ist reserviert. rotes Gesicht

Bin auch für Aries. Aber im Endeffekt, gerade bei dir, solltest du ein Gimmick nehmen das DU willst und nur du alleine, denn sonst verlierst du wieder die Lust und die Ideen und dann geht der Salat von vorne los. yeah Überleg dir einfach was.

SOLID X BEYOND X BELIEVE

10.07.2018 20:17 Noam Dar ist offline Email an Noam Dar senden Beiträge von Noam Dar suchen Nehmen Sie Noam Dar in Ihre Freundesliste auf
Maritza Janett Maritza Janett ist weiblich
vipress.

Ciampa fänd ich auch geil großes Grinsen

» She is no queen- «
» but she can rule the darkness.«

10.07.2018 20:21 Maritza Janett ist offline Email an Maritza Janett senden Beiträge von Maritza Janett suchen Nehmen Sie Maritza Janett in Ihre Freundesliste auf
Goldberg
Gast

Noch dazu gibt es die Most Wanted Liste in der Gäste Zone..

...

Rey Mysterio
Matt Hardy
Batista
Ric Flair

Gibt so vieles

10.07.2018 20:51
Ango
SABRE.STRONG.STYLE

Danke an allen für die Gimmickvorschläge heart

10.07.2018 23:26 Ango ist online Beiträge von Ango suchen Nehmen Sie Ango in Ihre Freundesliste auf
Maritza Janett Maritza Janett ist weiblich
vipress.

Für alle: Mich interessiert aber sowas von nicht, was viele denken. Wenn sie das denken, dann sollen sie das tun. Aber langsam geht mir das hier auf den Sack und nur weil es 'euch' nicht gefällt, müssen hier nicht ständig irgendwelche scheiß Kommentare über die Bühne laufen. Ob es berechtigt ist oder nicht - es ist mir egal! Haltet euch zurück. Reicht langsam. Das ist allein Angos Bier, muss sonst keinem gefallen was er macht. Und wenn er nach Hilfe fragt, bekommt er Hilfe.

» She is no queen- «
» but she can rule the darkness.«

10.07.2018 23:52 Maritza Janett ist offline Email an Maritza Janett senden Beiträge von Maritza Janett suchen Nehmen Sie Maritza Janett in Ihre Freundesliste auf
Toni Storm Toni Storm ist männlich
#ToniTime

Wie gerade in der SB geschrieben...SCU! großes Grinsen Im Ernst...Daniels, Kazarian und Scorpio Sky haben in meinen Augen auch als FW Gimmicks Potential...

10.07.2018 23:56 Toni Storm ist online Email an Toni Storm senden Beiträge von Toni Storm suchen Nehmen Sie Toni Storm in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Hart Jimmy Hart ist männlich
The Mouth of the South

Most wanted gimmiks:
Matt hardy
Luke harper
Nikki cross
Million daim
Aleister black
Ariel
Hhmm
Nen doink wäre auch scheise geil xD
Oder so nen hillibilly Jim XD

Un natürlich auch noch diese geile Schlange deren Namen ich Grad vergessen hab...
Ophidian?
Kp irgendwie so war das glaub xD

Zitat:
Original von Willow: normaly if you go 1 on 1 with another wrestler you got a 50/50 chance of winning. But wyatt is an genetic freak and he have abigail on his side. So eric got a 25% at best at beat wyatt and when you get pete dunne to the mix.Erics chance of winning go drastic go down. See in the threeway at eclipse eric got a 33 1/3% chance of winning. But wyatt got a 42 1/16% chance of winning cause he have abigail on his side. But abigail issnt an wrestler and shes an notmale so she just gave you an halve winning chance more then the other participans. Eric and dunne have nromaly an 33 1/3% chance of winning but with abigail in the match they all have just a 25% chance of winning. But cause abigail is just a halve part of the match every wrestler got a 28 1/7% chance of winning. Sooo when wyatt get help from his abigail he have his 28 1/7% chance of winning and abigails 14 0/9% chance of winning. Sooo eric you take your 28 1/7% chance of winning minus the 25% chance and you got a 3 1/75% chance of winning at eclipse. But then you take wyatt 75% chance to winning if you 2 go 1 on 1 and add his 42 1/16% chance of winning. Then wyatt have a 117 1/16% chance to winning at eclipse... senior eric... the numbers dont lie XD

2 TIMES COAST 2 COAST WESTCOASTCHAMPION: 10.12.2018 - 04.03.2019/ 15.04.2019 - 27.05.2019 AS WILLOW!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jimmy Hart am 11.07.2018 00:01.

10.07.2018 23:58 Jimmy Hart ist online Email an Jimmy Hart senden Homepage von Jimmy Hart Beiträge von Jimmy Hart suchen Nehmen Sie Jimmy Hart in Ihre Freundesliste auf
Taya Valkyrie
Gast

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht eine Dame zu spielen. Aber eine Awesome Kong / Kharma, Sienna / Allysin Kay oder Jessicka Havok wären so Wunschkandidatinnen von mir. rotes Gesicht

11.07.2018 00:02
THE Bryan Danielson
American Dragon

Wie gesagt, Endy sucht seit Ewigkeiten ne Sister Abigail. Wenn dir dunkle Gimmicks liegen wäre das etwas womit mehr als einem User geholfen wäre Augenzwinkern

Statistik aller Gimmicks
46 - 51 - 8

11.07.2018 12:49 THE Bryan Danielson ist online Beiträge von THE Bryan Danielson suchen Nehmen Sie THE Bryan Danielson in Ihre Freundesliste auf
Bray Wyatt Bray Wyatt ist männlich
.

Zitat:
Original von Shawn Michaels
Zitat:
Original von Angelito
Zitat:
Original von Shawn Michaels
Bray Wyatt sucht seit Ewigkeiten nach einer Sister Abigail. Gib sie ihm, bleib aktiv und wir alle sind glücklich.

facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm

ja, ok ist gut!

Das war nicht abwertend gemeint. Ich bin nur über den generellen Ton hier im Thread erstaunt und will das ganze nicht weiter hoch kochen lassen.

Wie gesagt, Endy sucht seit Ewigkeiten ne Sister Abigail. Wenn dir dunkle Gimmicks liegen wäre das etwas womit mehr als einem User geholfen wäre Augenzwinkern

Müsste ja nicht Abigail sein Aber Ein dunkles Gimmick wäre halt nicht schlecht weil es ja bis jetzt Zwei Family anläufe gab die es nicht schafften

Sister Abigail is alive
I´am The New Face of Fear and
The Wyatt Family is

Forever

Savior of souls
Saved Souls Dakota Kai , Elias, Becky Lynch

11.07.2018 13:39 Bray Wyatt ist online Email an Bray Wyatt senden Beiträge von Bray Wyatt suchen Nehmen Sie Bray Wyatt in Ihre Freundesliste auf
Spidi Spidi ist männlich
- For The Glory -

Ango, du weißt, wen du nehmen sollst - entscheide selbst, du musst mit deinem Gimmick zufrieden sein heart

-> Seductive, controversial, irresistible - Don't blink or you'll miss something!

Some are born to sweet delight, others born to endless night. Beyond good & evil <-

-> Join me in the palace of wisdom <-
-> or continue being slaves to society <-
-> I'll leave you as a foot note in an average reality <-
-> and no one will remember your name <-

..::When the fire's at me feet again and the vultures all start circling::..
..::and they whispering: ,,You're out of time'' - but still I rise::.

..::This is no mistake no accident, when you think the final nail is in::..
..::think again, don't be surprised I will still rise!::..

11.07.2018 13:49 Spidi ist offline Email an Spidi senden Beiträge von Spidi suchen Nehmen Sie Spidi in Ihre Freundesliste auf
THE Bryan Danielson
American Dragon

The Brian Kendrick
Buddy Murphy
TJP
Karl Anderson
Chris Hero
Otis Dozovic yeah
Grado
Homicide
Matt Sydal
Jay Lethal
Samoa Joe

Keine Ahnung, wäre da was dabei? :S

Statistik aller Gimmicks
46 - 51 - 8

17.07.2018 13:31 THE Bryan Danielson ist online Beiträge von THE Bryan Danielson suchen Nehmen Sie THE Bryan Danielson in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: