Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » C2C SHOWS » » Coast 2 Coast: Live! » » Tale of the Tape » [Card] c2c LIVE: CHARLOTTE! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

[Card] c2c LIVE: CHARLOTTE! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: CHARLOTTE!

findet statt im Spectrum Center, vor 20.200 Zuschauern in Charlotte, North Carolina.

OPENER
SINGLES MATCH
Bray Wyatt vs. Dave Crist

Writer: Endy

MATCH 2
SINGLES MATCH
Ember Moon vs. TBA

Writer: Melli

MATCH 3
SINGLES MATCH
Samoa Joe vs. Tyler Breeze

Writer: Vadda

MATCH 4
SINGLES MATCH
Shotzi Blackheart vs. Toni Storm

Writer: Alex

MATCH 5
NON TITLE TRIPLE THREAT MATCH
PAC vs. Willow (c) vs. Simon Grimm

Writer: ???

MATCH 6
NON TITLE SINGLES MATCH
Axel Dieter Jr. vs. Kip Sabian (c)

CO - MAIN EVENT
BATTLE ROYAL
#1 Contenders Match for the c2c Westcoast Championship
Velveteen Dream vs. Jon Moxley vs. Timothy Thatcher vs. Joe Hendry vs. Mark Haskins

MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
Noam Dar (c) vs. Bryan Danielson

WICHTIG:
  • Die Deadline für zu bewertende Segmente und Forumposts ist Sonntag, der 10.02.2019 um 20 Uhr
  • Die Deadline für Segmente außerhalb der Bewertung und Matches ist Montag, der 11.02.2019 um 21 Uhr
  • Segmente sind bis zur besagten Deadline per PN ausschließlich an c2c LIVE zu senden.
  • Meldet euch bitte hier bzgl. Matchwriting. Wir freuen uns über jeden Matchwriter!

-------------------------------------

Kommentatoren:
Byron Saxton: "Ich bin Byron Saxton!"
Noelle Foley: "Ich bin Noelle Foley!"
Johnny Curtis: "Ich bin Johnny Curtis!"

code:
[b] [color= silver ] Byron Saxton: [/color] [/b]   [color= royalblue ] "Ich bin Byron Saxton!" [/color]

[b] [color= silver ] Noelle Foley: [/color] [/b]   [color= palevioletred ] "Ich bin Noelle Foley!" [/color]

[b] [color= silver ] Johnny Curtis: [/color] [/b]   [color= burlywood ] "Ich bin Johnny Curtis!" [/color]

Interviewer:
JoJo: "Ich bin JoJo!"
Tom Phillips: "Ich bin Tom Phillips!"
Renee Young: "Ich bin Renee Young!"

code:
[b] [color= silver ] JoJo: [/color] [/b]   [color= plum ] "Ich bin JoJo!" [/color]
[b] [color= silver ] Tom Phillips: [/color] [/b]   [color= slategray ] "Ich bin Tom Phillips!" [/color]
[b] [color= silver ] Renee Young: [/color] [/b]   [color= pink ] "Ich bin Renee Young!" [/color]

Ringsprecherin:
Melissa Santos: "Ich bin Melissa Santos!"
code:
[b] [color= silver ] Melissa Santos: [/color] [/b]   [color= hotpink ] "Ich bin Melissa Santos!" [/color]

05.02.2019 17:24 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Samoa Joe
The Destroyer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samoa Joe vs Tyler Breeze

05.02.2019 18:41 Samoa Joe ist online Beiträge von Samoa Joe suchen Nehmen Sie Samoa Joe in Ihre Freundesliste auf
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand Lust? Auch Kurzberichte wären hilfreich..

10.02.2019 15:42 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Toni Storm Toni Storm ist männlich
#ToniTime

Kurzbericht zu Shotzi vs Toni

10.02.2019 15:43 Toni Storm ist offline Email an Toni Storm senden Beiträge von Toni Storm suchen Nehmen Sie Toni Storm in Ihre Freundesliste auf
Rhea Ripley
Young and Wild

Kann versuchen Wyatt vs Crist zu machen

Young and Wild

and this is my Brutality

10.02.2019 17:28 Rhea Ripley ist online Email an Rhea Ripley senden Beiträge von Rhea Ripley suchen Nehmen Sie Rhea Ripley in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: