Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Shop

» Coast 2 Coast Wrestling - In Your Face! » » ERSTE SCHRITTE » » Gästezone » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist männlich
The Wisp

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelico
Zitat:
Original von Toni Storm
Zitat:
Original von c2c Gast
Moin!

Hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden?

Kommen wir mal zum Anliegen. Ich würde mich gerne mal wieder im FW versuchen und einen weiteren Anlauf wagen. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob irgendwelche bestimmtem Gimmicks gesucht werden für spezielle Storylines oder vorhaben?

Ansonsten bin ich eher ein Fan von spezielleren Gimmicks, welche u.a. noch nicht im FW angetastet wurden und generell nicht so oft im Mainstream gesehen werden. Zur Auswahl hätte ich dort mir jetzt schon 2-3 Kandidaten rausgepickt und wollte mal gucken wie Diese ankommen würden und wer sich vorstellen könnte mit einen von Denen was aufzubauen oder Segmente zu verfassen?

Zur Auswahl stehen: "Hangman" Adam Page, Trevor Lee, oder Roderick Strong.

LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo smile

ja, habe ich, danke großes Grinsen

Also ich persönlich mag Hangman Page sehr gerne. Und da ich auch Kenny Omega hier verkörpere, könnte ich mir auch gut was mit ihm vorstellen rotes Gesicht

Huhu!
Also ich würde hier auch mal auf den Hangman plädieren! smile
Aber am Ende musst immer noch du selber wissen, wen du am liebsten spielst und mit wem du die meisten Ideen hast! smile
Such dir also das aus, womit du am besten klarkommst! smile
LG!
Lilly

aber einenn hang,an hatten wir schom XD

DIE 7 TODSÜNDEN
IRA/ZORN (TRIPLE H)
02/07/18
Alice Nummer 1 wahr ein Herzen voller Mut.
Nahm das Schwert in die Hand und zog durchs Wunderland.
Er schlug alles nieder was in seinem Wege stand.
Und lies hinter sich eine Spur aus Menschenblut.
Dieser Alice war tief ja tief im Wald.
Eingesperrt als böser Sünder für seine Gewallt.
Denn das flammende Seelengrab.
Wollte niemals das jemand erfährt, dass es ihn gab.

SUPERBIA/HOCHMUT (CHAEL SONNEN)

09/07/18
Alice Nummer 2 war ein stolzer Mann des Spundus.
Fiel im Oktagon und stieg wieder hinauf im Wrestlingring.
Dort ließ er sich von seinen Siegen feiern wie ein King.
Fütterte sein Ego mit teuren Lammlachs und Champus.
Dieser Alice war die Hochmut in Person.
Voller Übermut und Eitelkeit saß er auf seinen Thron.
Sein Ego wurde viel zu mächtig, es hatte ihn betrogen.
Und schließlich fiel er Prestige-enthauptet durch den schwachen Boden.

LUXURIA/WOLLUST (TAYA VALKYRIA)
23/07/18
Alice Nummer 3 war ein Mädchen engelsgleich.
Die aller schönste überhaupt hier im Wunderland.
Betörte, alle Menschen hatte sie in ihrer Hand.
So erschuf sie durch Verführung ihr seltsames Reich.
Diese Alice war Königin im Land.
Besessen von bizarr Verlusten verlor sie den Verstand.
Mit steten Ängsten alles nur noch zu verlieren.
War sie gezwungen für immer in Qualen zu regieren.

ACEDIA/FAULHEIT (SHEIK MUSTAFA BASHIR)
23/07/18
Alice Nummer 4 war ein Überdruss der Welt.
Legte sich in seinem Heim nur auf die faule Haut.
Zur harten Arbeit hat er sich aus Trägheit nicht getraut.
Und so war es nurnoch Frage wann er dort zerfällt.
Diesen Alice beat die Trägheit seines Herzens.
Bei jeder Bewegung betrat er eine dunkle Welt des Schmerzens.
Zu faul um seine eigene Sicherheit zu erblühen.
Musste er am Ende im Sturm des Schicksalssands verglühen.

GULA/VÖLLEREI (SASHA BANKS)
30/07/18
Alice Nummer 5 war ein Mädchen stark wie zwei.
Übte auf ihren kleinen Thron bereits die Rolle der Königin.
Verführte junge Kämpfer und raubte so ihren Eigensinn.
Doch vergaß sie ihren eignen Schutze im kleinen Kuckucksei.
Diese Alice hielt sich für unschlagbar.
Betitelte sich und Dunn als Coast 2 Coasts schönstes Liebespaar.
Die Niederlage ihrer Beeinflusskräfte kam nie in den Verstand.
Und so lebte sie weiter abgegrenzt in ihrer Welt hinter der Wand.

INVIDIA/NEID (BROTHER MATT AND JEFF HARDY)
29/10/18
Alice Nummer 6 war ein junges Geschwisterpaar.
Zogen beide neugierig durch das Wunderland.
Wanderten von Tür zu Tür und das stets Hand in Hand.
Immer auf ihr Ziel gerichtet oh wie wunderbar.
Der kleine Bruder voller Mut.
Der größere gewitzt und schlau.
Das Reich der wahren Alice rückte immer näher doch...
Würden beide niemals mehr aus dem Schlaf gelang.
Waren für den Rest ihrer Zeit im Wunderland gefangen! WEEEHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

AVARITIA/GEIZ (BRAY WYATT)
???

Zitat:
Original von Willow: normaly if you go 1 on 1 with another wrestler you got a 50/50 chance of winning. But wyatt is an genetic freak and he have abigail on his side. So eric got a 25% at best at beat wyatt and when you get pete dunne to the mix.Erics chance of winning go drastic go down. See in the threeway at eclipse eric got a 33 1/3% chance of winning. But wyatt got a 42 1/16% chance of winning cause he have abigail on his side. But abigail issnt an wrestler and shes an notmale so she just gave you an halve winning chance more then the other participans. Eric and dunne have nromaly an 33 1/3% chance of winning but with abigail in the match they all have just a 25% chance of winning. But cause abigail is just a halve part of the match every wrestler got a 28 1/7% chance of winning. Sooo when wyatt get help from his abigail he have his 28 1/7% chance of winning and abigails 14 0/9% chance of winning. Sooo eric you take your 28 1/7% chance of winning minus the 25% chance and you got a 3 1/75% chance of winning at eclipse. But then you take wyatt 75% chance to winning if you 2 go 1 on 1 and add his 42 1/16% chance of winning. Then wyatt have a 117 1/16% chance to winning at eclipse... senior eric... the numbers dont lie XD

Zur Zeit ist/sind 1 Mitglied(er) und 38 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 278 Benutzer am 11.11.2018 01:40.
Willow
Hello Darkness my old Friend!!! :-((

31.12.2018 00:43 Willow ist online Email an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf
Shane McMahon Shane McMahon ist männlich
c.e.o. of c.2.c.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hangman wäre nice!

31.12.2018 00:50 Shane McMahon ist online Email an Shane McMahon senden Beiträge von Shane McMahon suchen Nehmen Sie Shane McMahon in Ihre Freundesliste auf
Angelo
.fight everyone

Adam Page puh, kann mit den nichts anfangen. Roddy oder Sami Zayn oder Jeff Corb. Bruder, ich würde dich küssen rotes Gesicht

31.12.2018 01:24 Angelo ist online Email an Angelo senden Beiträge von Angelo suchen Nehmen Sie Angelo in Ihre Freundesliste auf
Adam Cole
Too Sweet!

Zitat:
Original von Shane McMahon
Hangman wäre nice!

A D A M C O L E B A Y B A Y A D A M C O L E B A Y B A Y A D A M C O L E B A Y B A Y
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T O O S W E E T T O O S W E E T T O O S W E E T T O O S W E E T T O O S W E E T

m o o d

1x c2c World Tag Team Champion - With AJ Styles
2x c2c World Heavyweight Champion

31.12.2018 10:03 Adam Cole ist offline Email an Adam Cole senden Beiträge von Adam Cole suchen Nehmen Sie Adam Cole in Ihre Freundesliste auf
Jon Moxley Jon Moxley ist männlich
MOX Violence

Wäre persönlich für Strong, auch weil ich mit den anderen nichts anfangen kann rotes Gesicht

"You're gonna feel more alive than you've ever felt, but for every second...

...bell to bell, you're gonna wish you were dead."

31.12.2018 17:18 Jon Moxley ist online Email an Jon Moxley senden Beiträge von Jon Moxley suchen Nehmen Sie Jon Moxley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: