» Coast 2 Coast Wrestling
Shotzis Tagebuch
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » INFORMATIONEN (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: » c2c.com (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: » Biography (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: Shotzis Tagebuch (/showthread.php?tid=974)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 06.07.21

[Bild: VFcYx0M.png]



SIE HAT JA GESAGT!!!!


(Der Rest der Seite wird durch Zeichnungen großer und kleiner Herzen eingenommen, in denen überall Sara + Rosie North geschrieben wurde.)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 24.08.21

[Bild: VFcYx0M.png]


Wieder Zuhause!
Bestes Willkommensgeschenk von Sara bekommen!
Sie hat geschnurrt.
Wir gehen nicht zurück an den Ort!
Die Frau Doktor war aber eigentlich nett.
Gut, dass wir sie nicht umgebracht haben.



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 12.10.21

[Bild: VFcYx0M.png]


Wir mögen die Berge so gern!
Wir gehen lange spazieren. (Wanderschuhe sind wichtig, sonst gibt es Bläschen an den Füßen!)
Wir gehen im netten See plantschen!

(Unter dem Eintrag folgt eine ausführliche Zeichnung von hohen Bergen; dann eine grobe Skizze von Rosie, Shotzi, Circe und Sara, allesamt mit dicken Schuhen an den Füßen; als nächstes eine Zeichnung von Rosie, die splitternackt in einem See badet.)

Wir sind die Weltmeisterin im Holzhacken!
(Eine grobe Zeichnung von Holzscheiten und einer Axt. Ein Pfeil zeigt auf das Axtblatt, daneben steht: Garstig scharf! Außerdem erkennt man einen kleinen, rotbrauen Fleck, der von getrocknetem Blut stammen könnte.)

Wir haben ein Feuerding im Wohnzimmer!
(Es folgt eine Zeichnung der vier Frauen, wie sie um einen Kamin herumsitzen. Bekränzt wird die Zeichnung durch das dutzendfach wiederholte Wort Familie.)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 07.11.21

[Bild: VFcYx0M.png]


Sara riecht immer nach Zuhause!
Wir heben etwas auf, für schlechte Zeiten.

(Unter dem Eintrag wurde eine Locke blauen Haares eingeklebt, sowie ein weinroter Stoffaden.)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 07.11.21

[Bild: VFcYx0M.png]

(Unmittelbar unter dem letzten Eintrag wurden nun fünf weitere Haarlocken geklebt; eine in grün, drei in blond, eine in braun, eine in schwarz und eine ganz feine in dunkelblond. Darüber steht nun in großen Buchstaben: ZUHAUSESAMMLUNG)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 20.12.21

[Bild: VFcYx0M.png]


Hier ist es viel zu garstig warm!!!!
Wir wollen wieder in den Bergen sein, da war es nett kühl!


(Unter dem Eintrag befinden sich Zeichnungen von Bergen, sowie von einer strahlenden Sonne, darunter eine Rosie mit zwei Zöpfen, heraushängender Zunge und Xen, statt Augen.)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 07.01.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Krone, Krone, Krone

Wir setzen eine Krone auf Livs Kopf und auf Circes Kopf.

Es ist wie im Märchen. Nur ohne Pferde.

Warum gibt es keine Pferde?


(Unter dem Eintrag befindet sich eine Zeichnung von Liv Morgan auf einem Pferd, mit wehendem Umhang und einer Krone auf dem Kopf. Ein Pfeil zeigt darauf, neben dem steht: Königin mit Pferd!!!)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 25.01.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Machen uns ein wenig Sorgen um Shotzi.

Sie sagt, sie will nicht mehr so viel Verantwortung wie früher übernehmen, mit all den anderen Frauen und so, aber wir sehen, wie es an ihr nagt, wenn ihnen etwas Schlimmes passiert. Als diese eine Frau sich selbst das Halsband angelegt hat, ist Shotzi aus dem Raum gegangen. Und jetzt streitet sie sich mit der Rabenfrau um eines der ganz neuen, ganz kleinen Vöglein.

Werden mal mit Liv und Circe drüber reden. Müssen Shotzi im Auge behalten.



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 09.03.22

[Bild: VFcYx0M.png]


BALD IST 30-MAL-SHOTZI-TAG!!!!

Wir backen dreißig Kuchen und essen el zwö vier siebzehn!!!


(Unter dem Eintrag befinden sich Zeichnungen von Kuchen, Kerzen, Herzen und ein ziemlich gut gelungenes Porträt von Shotzi Blackheart, um das sich dutzendfach das Wort Schwester schlängelt.)


RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 14.03.22

[Bild: VFcYx0M.png]


HEUTE IST SHOTZITAG!!!!



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 15.03.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Kämpfen gegen das Vöglei, das Shotzi so gerne mag. Gefällt uns nicht!



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 11.04.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Unsere Ar, Bei, Schult, Ripp,

Unser Körper tut weh!

Haben aber einen Zauberkoffer jetz!



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 06.11.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Kämpfen, kämpfen, kämpfen.

In letzter Zeit fragen wir uns, warum eigentlich?



RE: Rosies Tagebuch - Rosemary - 08.11.22

[Bild: VFcYx0M.png]


Wir sind zu Hause!



RE: Shotzis Tagebuch - Shotzi Blackheart - 05.04.23

Okay ... ich bin mir nicht so ganz sicher, wie das mit Tagebüchern so läuft. Hab nie eines gehabt, aber ich schreib einfach mal drauf los.

Fühlt sich komisch an, in Rosies Tagebuch zu schreiben. Ich hab sie so oft dabei beobachtet. Aber sie hat es mir vermacht geschenkt, also will ich es auch nutzen, oder es zumindest mal versuchen.

Mir ist aber aufgefallen, dass sie eine Seite fein säuberlich aus dem Buch genommen hat. Ich glaube, es ist die Seite, auf der sie all unsere Haarlocken gesammelt hat. Jetzt wo ich drüber nachdenke - ich glaub, die Seite hab ich eingerahmt in ihrem und Saras Schlafzimmer gesehen.



RE: Shotzis Tagebuch - Shotzi Blackheart - 19.07.23

Ob Penelope wohl weiß, dass Kip und ich einmal miteinander geschlafen haben?

Was wäre gewesen, wenn Simon und Noam nicht getan hätten, was sie getan haben? Wäre ich jemand geworden, der mit jemandem wie Kip Sabian angebandelt hätte?

Shotzi Blackheart in der 5 Point Gang?

Unser Leben ist keine gerade Linie. Es verändert sich mit jedem Menschen, dem wir begegnen, mit jeder Situation, die wir zu meistern haben. Shotzi Blackheart wie sie heute ist, ist keine Garantie der Geschichte.

Was, wenn ich weiter auf dem Weg geblieben wäre, den ich damals, vor alledem, gegangen bin? Ich glaube, ich würde diese Shotzi Blackheart nicht mögen. Was würde sie wohl über mich denken? Ashley ... was würdest du denken, wenn du mich jetzt sehen könntest?

Ich bin Shotzi Blackheart!


(Der letzte Satz ist unterstreichen und mit einem großen Ausrufezeichen versehen)