» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c After The Bell: WATCH THE TRHONE III vom 30.09.2019
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Network Exclusives! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: » After The Bell (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: [Show] c2c After The Bell: WATCH THE TRHONE III vom 30.09.2019 (/showthread.php?tid=960)



[Show] c2c After The Bell: WATCH THE TRHONE III vom 30.09.2019 - Cody Rhodes - 01.10.19

[Bild: atb1.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 4uvk7m.jpg]

----------------------------------------

Das Match zwischen Drew Gulak und Eddie Dennis ist gerade zu Ende gegangen und der neue General Manager des c2c hat sich auch zum neuen Westcoast Champion gekrönt. Im Set der After The Bell Show steht nun der vorherige GM, starrt mit zusammengekniffenen Augen auf den Monitor, auf dem der feiernde Gulak zu sehen ist und man sieht deutlich, wie es in Cody Rhodes brodelt. Ruckartig dreht er seinen Kopf in Richtung Kamera, sein Augenlid beginnt leicht zu zucken, als auch der Rest seines Körpers der Kopfdrehung folgt und er mit überraschend ruhiger, aber ebenso ungewohnt gefühlloser Stimme zu sprechen beginnt.

Cody Rhodes:
"Das ist also die neue Richtung, die das coast 2 coast Wrestling einschlagen soll? Neue General Manager, die sich noch am gleichen Abend zum Westcoast Champion krönt? World Champions, die sich die Titel hin und her schieben? Betrug hier und da? Wenn das eine Vorschau auf das ist, was diesem Land unter einem US Präsidenten Drew Gulak blüht, kann man ja fast nur hoffen, dass Donald noch weitere vier Jahre bekommt."

Keine Spur mehr vom Clown Prince, der grinst, kichert und seltsam seine Augen verdreht, sondern lediglich ein wütender 2nd Generation Superstar ist übriggeblieben, der es offenbar nicht erwarten kann, bis er diesen komischen Vogel zu packen bekommt. Schlimm genug, dass dieser Gulak es gewagt hat, Cody seines Amtes entheben zu lassen, nein, jetzt nutzt er seine neue Position auch noch so schamlos aus, während der Rest der Liga den Bach runtergeht.

Cody Rhodes:
"Dies wird jedoch kein Dauerzustand bleiben, denn wer mich kennt, weiß, dass ich etwas rebellisches in mir habe und ich trotz meiner angeblichen Fehler in der Vergangenheit eines immer wahr: ehrlich. Durchtrieben, verrückt, gnadenlos und auch brutal, doch habe ich nicht gelogen, um an meine Ziele zu kommen, was wohl auch der Grund ist, dass ich kein Politiker geworden bin. Doch nur um diesen Betrüger zu entlarven, würde ich mich sogar als Gegenkandidat aufstellen lassen, aber ist das nicht der Weg, den ich hier einschlagen will. Ohhh nein, ich werde ihn bloßstellen, ihn ent… oh, entschuldigung..!"

Das Theme von Priscilla Kelly ist aus der Innentasche von Codys Jackett zu hören und mit einem verlegenen Lächeln holt er sein Smartphone heraus.

Cody Rhodes:
[font=Iskoola Pota]"Priscilla und Billie; ich bin riesen Fan!.... Ja bitte?... Mit dem sprechen Sie natürlich. Wer sonst sollte an mein Telefon gehen?... Aha... okay, das ist sehr interessant und ich denke auch, dass wir uns persönlich treffen sollten! … Das passt mir gut. Bis dann!"


Mit einem breitem Grinsen beendet Rhodes das Telefonat, steckt das Smartphone zurück und blickt einige Sekunden nachdenklich ins Leere, bevor er plötzlich zu tanzen beginnt. Er dreht einige Pirouetten, pfeift "You should see me in a Crown" von Billie Eilish und weiter breit lächelnd wendet er sich wieder der Kamera zu.

Cody Rhodes:
"So schnell kann es gehen. Gerade stand man noch kurz vor dem Abgrund und mit einem Mal ist man einen Schritt weiter. Ha ha, das wird großartig und ich bin sehr gespannt, wie das noch Alles ausgehen wird. HAHAHA!"

Mit dem typisch lauten, leicht verrückt klingenden Lachen des Clown Prince, macht dieser ein paar Schritte rückwärts, verbeugt sich vor der Kamera und macht sich aus dem Staub, bevor jeden Moment der angesprochene Drew Gulak aus der Halle kommt.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 100cjvk.jpg]

----------------------------------------

Maverick: „Wir haben scheiss viel Goooohoooooold, wir haben scheiss viel Goooooohooooold!!!“

Jimmy Jacobs: „ Wir haben scheiss viel Goooohoooooold, wir haben scheiss viel Goooooohooooold!!! “

Wir sehen sie noch nicht, aber wir hören sie schon – die gerade frisch gekrönten TAG TEAM CHAMPIONS!!! Und da kommen sie auch schon ins Bild, doch so fröhlich ihre Worte gerade klangen und der eine oder andere vielleicht auch noch das Bild der dazu tanzenden Herrschaften im Kopf hat – nach tanzen ist ihnen gerade überhaupt nicht zumute… während Jimmy Jacobs seinen Title über die rechte Schulter gelegt hat, hält seine linke Hand stützend den Rücken und auch Drake Maverick hat offensichtlich gut einstecken müssen, bedeckt der seinen gekrümmten Bauch hier mit seinem Gold. Aber HEY! SIE HABEN GEWONNEN!!! Vielleicht nicht ganz fair, aber was zählt, ist das, was der Referee entschieden hat.

Maverick: „Wir haben scheiss viel Goooohoooooold, wir haben scheiss viel Goooooohooooold!!!“

Jimmy Jacobs: „ Wir haben scheiss viel Goooohoooooold, wir haben scheiss viel Goooooohooooold!!! “

Da versuchen es beide dann doch, einen kleinen Siegestanz aufzuführen, doch so, wie die Körper der beiden sich gerade anfühlen, werden sie noch lange an dieses Match mit PAC und Omega denken… und da humpeln sie auch schon wieder aus dem Bild, doch ihnen folgt noch jemand! Leuchtende Jacke, großes Pflaster auf der Stirn, das eine geklammerte Wunde abdeckt, ein beschissen hartes Match in den Knochen… oh ja, es ist E-L-fuckin‘-P! Lässig und scheinbar unaufgeregt schlendert er hier nun durch das Bild, schaut mit einem Kopfschütteln und einem Grinsen hinter den neuen Tag Team Champions hinterher, ehe er sich der Kamera zuwendet, genau in diese blickt, einen Arm hebt, diesen in unsere Richtung ausstreckt und mit der Hand und gespreizten Fingern eine „5“ zeigt. Etwas, was sich einen Moment später wandelt, denn die „5“ geht in eine Handpistole über, die dann auch einen Schuss mit scheinbar starkem Rückstoß abfeuert…

ELP: „ „Fuckin‘ fucks…

Es folgt ein Zwinkern und der „Champion by Nature“ geht wieder seines Weges, verschwindet in die Richtung aus dem Bild, in welche zuvor auch schon die Tag Team Champions Jimmy Jacobs und Micdrop Maverick verschwunden sind.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 9fhjqy.jpg]

----------------------------------------

Da ist er! Der nun zweifache World Champion! Dieser Sieg tat so gut, er war so notwendig, damit WALTER sich überhaupt wieder im Spiegel ansehen kann. Das ist ihm nun gelungen im finalen Cage Fight hatte der Österreicher Taichi also gepinnt und ist damit wieder der World Champion. Völlig verschwitzt und immer noch außer Atem kommt der Ring General mit der World Championship in der einen und seiner Liebsten an der anderen Hand endlich Backstage. Er lächelt trotzdem nicht. Er scheint aber dennoch erleichtert zu sein, dass er nun beide Dinge hat, die er am meisten begehrt. Scarlett und die World Championship. Um vor die Kameras zu treten lässt er die Blondine los, die bis über beide Ohren strahlt und die Hände zusammenfaltet, während sie WALTER beobachtet.

[Bild: walter304j1p.jpg]

W A L T E R
“Zweifacher World Heavyweight Champion. Endlich kommt wieder das zusammen, was zusammen gehört und schlussendlich ist derjenige Champion, der bisher immer fair gekämpft hat. Es musste so kommen, weil Taichi niemals besser war als ich. Er hatte sich nur um die Tatsache herumgewunden, dass das hier passiert. Ein Ringer ist neunmal ein Ringer und ein zweitklassiger Sänger ist ein zweitklassiger Sänger. Es ist das Schicksal dieser Championship die größte ihrer Art zu sein. Die wichtigste in dieser Company und die wichtigste für die Fans. Deswegen werde ich Wort halten, wenn ich sage, dass diese Matte heilig werden wird und damit bekommt dieser Titel auch wieder die Bedeutung, die sie immer haben sollte.“


Kurz hebt der Österreicher die Championship an, betrachtet sie, scheint für einen Moment zu schwärmen, ehe der Arm wieder nach unten wandert und der nun wieder amtierende World Heavyweight Champion weiter spricht. Die Schweißperlen rollen ihm immer noch über die Stirn.

W A L T E R
“... nächste Woche wird es ein Number One Contender Match geben und ganz egal, wer gewinnen wird, darf sich mir stellen. Alle Herausforderer sollen kommen. Alle sollen aussprechen, dass sie kämpfen wollen, aber es werden nur die besten von mir herausgesucht, um sich einen Ring mit dem zweifachen World Champion zu teilen. Diese Championship hat das beste verdient und wird das beste bekommen. Nach all dem Scham, den frühere Champions über diesen Titel gebracht haben, werde ich es nun sein, der ihn wieder reinwachsen wird. Mit absoluter Härte und der besten sportlichen Leistung des Abends.“


Seine freie Hand huscht kurz aus dem Bild und scheint nach etwas zu greifen. Es ist die zarte Hand von Scarlett, die immer noch absolut begeistert vom Auftritt des Ring Generals ist. Sie hatte Candice bereits gesagt, dass sie will, dass WALTER erfolgreich ist und dafür wird sie Vollzeit sorgen. Genau wegen solcher Momente steigt die Blondine nicht mehr in den Ring. Bordeaux lächelt breit und scheint ihre Gefühle wie immer deutlicher zu zeigen als ihr Liebster.

W A L T E R
“Das alles bedeutet so viel mehr als es für manche aussehen mag. Man muss selbst dort gestanden haben - im Ring - Auge in Auge, um verstehen zu können, was wir beide gerade fühlen. Ich bin kein emotionaler Mensch. Ich werde euch dennoch etwas persönliches zeigen, was euch bisher verborgen geblieben ist...“


Er küsst Scarlett vor der Kamera! So viel Zärtlichkeiten haben die beiden noch nie öffentlich ausgetauscht. Das ist so selten! Das ist eindeutig ein Freudenkuss! Als die beiden sich voneinander lösen, machen sie sich auf den Weg zu den Umkleiden. Mit einer Hand am Gold, während der andere Arm um die Schultern der Blondine geschlungen sind.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: newlogo9qu4w.png][Bild: allrightsrcblv.png]