» Coast 2 Coast Wrestling
Expect the Unexpected
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Expect the Unexpected (/showthread.php?tid=600)



Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Friday evening

[Bild: 49b6bc20a8cde,Montreal-bei-Nacht.jpg]

Wir sehen das nächtliche Montreal als Panorama. Für einen kurzen Moment haben wir den Hinweis bekommen, dass diese Szenen bereits am Freitagabend aufgenommen wurden. Gespannt blicken die Fans in der Halle und Zuhause auf die Bildschirme und der ein oder andere mag rätseln wen wir gleich zu Gesicht bekommen. Welcher Mann oder welche Frau des Coast 2 Coast Kaders der Meinung ist es wäre eine gute Idee drei Abende vor einem der größten Events des Jahres sich in das Nachtleben der kanadischen Millionenmetropole zu stürzen. Wobei man vielleicht nicht gleich so negativ an die Sache heran gehen sollte. Einfach mal den Kopf frei kriegen und das Leben genießen kann sicherlich auch nicht falsch sein. Man muss eben nur den richtigen Mittelweg finden. Nach einem Schnitt verabschieden wir uns vom Panoramablick des nächtlichen Montreal. Im nächsten Augenblick befinden wir uns in einer belebten Straße bei der es sich um ein kleines Ausgehviertel zu handeln scheint. Überall stromern Leute durch die Gegend und hier und dort hört man Musik aus den einzelnen Läden wabern. Soweit nichts besonderes, doch den wirklichen Grund warum wir uns hier an dieser Stelle befinden ist uns noch nicht aufgezeigt worden. Dies ändert sich im nächsten Augenblick als wir vor einem Club eine Person zu Gesicht bekommen die wir doch sehr gut kennen. Taynara Conti! Die Brasilianerin hat ihr Handy am Ohr und scheint zu telefonieren. Den Anfang des Gesprächs bekommt man jedoch nicht mehr mit.

Taynara Conti: ...Sem problema. A noite è longa. Atè mais tarde
Kein Problem, die Nacht ist noch lang. Bis später.


Die junge Südamerikanerin klingt freundlich, so als ob sie es verschmerzen könne das ihre Begleitung aus uns unbekannten Gründen später zu kommen scheint. Sie steckt das Handy weg, dreht sich um und legt die wenigen Meter zum Eingang des Clubs vor dem sie steht zurück. Salsathèque steht auf einem Schild welches wohl den Namen des Clubs aufzeigt. Dem ein oder anderen dürfte eventuell ein Schmunzeln über die Lippen kommen wenn man über die Situation nachdenkt. Eine Südamerikanerin, die für eine amerikanische Liga in den Ring steigt, deren Veranstaltung in Kanada stattfindet in einer Stadt in der sich in gleichen Teilen auf Englisch und Französisch unterhalten wird geht in einen Lateinamerikanischen Club während sie zuvor Portugiesisch gesprochen hat. Am Türsteher ist Conti relativ schnell vorbei, sie scheint vorher schon im inneren gewesen zu sein. Zielstrebig nimmt sie die Bar in den Fokus und während sie auf diese zugeht sieht man ihr an das ihr die Musik gefällt. An der Bar angelangt wartet sie geduldig, während der Barkeeper die Gäste vor ihr bedient.

Zitat:Besetzt Scham



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

» Kip Sabian «
"Saw that ass from a mile away. Dayuuum girl, shit's T H I C C."

Selbstgefällig schlendert Kip Sabian durch die, doch recht jetzt große, Masse an Leuten. Ihm ist nicht bewusst, wer die kleine Blondine vor ihm ist, aber er würde all seine Prinzipien brechen, wenn er einem solchen Gesäß nicht hinterherjagen würde. Wann konnte er das letzte Mal so unbeschwert feiern, und irgendein Dummerchen mit auf's Hotelzimmer nehmen?! Lange ist es her, Bobbi Tyler sei Dank, aber jetzt hat er freie Fahrt. Gut, er war bereits den Sonntag zuvor feiern, doch nur um seinen Geburtstag mit Freunden zu zelebrieren und weniger, um ein heißes Gerät abzuschleppen. Dafür ist er ja er heute da. Wirklich rausgeputzt hat sich der Brite nicht. Ein normales T-Shirt, Jeans und schicke Nikes, mehr braucht es als gutaussehender Athlet nicht, um quasi freie Wahl zu haben. Sabian beißt sich auf den Daumen, so sehr gefällt ihm der Anblick, der sich ihm vor der Bar offenbart. Der Handsome Hustler drängelt sich, dreist wie immer, etwas vor und gesellt sich zu der Blondine, die er zu Beginn 'gecatcalled'.

» Kip Sabian «
"Was darf's sein, hun? Ich verdiene ziemlich gut, also geht's au..."

Kip stoppt abrupt. Seine Stirn wirft nachdenkliche Falten, als er seinen Blick endlich von ihren vier Buchstaben abwendet und der jungen Frau ins Gesicht schaut. Irgendwoher kennt er sie doch. Nicht, dass er sie, wann auch immer, schon mal abgeschleppt hat und sich jetzt anhören darf, dass er sich ja mal hätte melden können. Nein, das ist es nicht. Er hat sie definitiv öfter als nur einmal gesehen. Es trifft den Briten wie einen Blitz, als ihm einfällt, wer genau sie ist und wie unangenehm es dem Schwarzhaarigen ist, lässt sich problemlos an den schlaffen Gesichtszügen erkennen.

» Kip Sabian «
"Warte..., warte ... Du bist doch die Brasilianerin, die bei uns gefühlt jedes Match verliert. Ufff, unangenehm. Naja, ich verdiene trotzdem mehr als du und dein Arsch ist wirklich ansehnlich, also bezahle ich trotzdem."



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Das ist es dann wohl gewesen mit dem angenehmen und entspannten Abend könnte man meinen. Für Taynara kann man an dieser Stelle wohl nur hoffen, dass ihre eigentliche Begleitung besser früh als Spät erscheint. In der Mimik der jungen Südamerikanerin kann man zunächst nicht erkennen wie sie hier über das Auftreten des Kip Sabian denkt.

Taynara Conti: Es wäre auch schon traurig wenn ich zwischen uns beiden nicht den hübscheren Arsch hätte.

Das Taynara Conti hierbei wohl eher von Kip Sabian an sich als seinem eigenen Arsch spricht dürfte klar sein. Die Frage ist jedoch nur ob der Brite dies so unbedingt als Front bemerkt. Wer weiß wo sein Blut aktuell gebraucht wird. Die erfahrene Kampfsportlerin weiß genau wen sie hier vor sich hat. Dennoch scheint es in ihrem Kopf zu rattern. Lässt sie sich tatsächlich auf das chauvinistische Angebot des Eastcoast Champion ein?

Taynara Conti: Wenn du mir einen Capeta auftreiben kannst bist du mein Held. Auch wenn ich das stark bezweifele. Das hier ist zwar ein Salsa Club, aber doch fernab meiner Heimat.

Gekonnt ignoriert Taynara Conti das Kip Sabian sie als Looserin abstempelt. Den Drink den sie da bei ihm ordert heißt übersetzt so etwas wie Teufel. Will die Brasilianerin damit irgendwas aussagen? Oder will sie Kip Sabian vielleicht einfach nur ein bisschen Aufwand betreiben lassen. Mit einem leichten Schmunzeln blickt sie den Briten an.

Taynara Conti: Also in dieser Situation bist ja wohl nur du derjenige der verlieren kann. Oder hast du vielleicht doch nicht so viel Geld?


RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

» Kip Sabian «
"Hey, Cheffe~" Mit einem Pfeifen macht Kip den Barkeeper auf sich aufmerksam, welcher recht genervt zum Briten herüberschaut. "Mach mal hier so'n Capeta fertig. Wenn du das hinbekommst, kriegste ordentlich Trinkgeld. Pinkypromise."

So einfach geht das. Mit etwas Knete locken und schon bekommt man selbst Getränke, die so zum Verkauf nicht angeboten werden. Kip soll's egal sein, ob der arme Typ nun Googlen muss, wie man den Drink mischt oder ob er tatsächlich wirklich weiß, was das Zeug ist. Hauptsache die Blondine kippt sich ordentlich einen hinter die Birne und lässt die Hemmschwelle etwas sinken. Es ist nämlich nicht gerade von Vorteil, dass sie weiß, wer er ist. Einen besonders guten Namen hat er sich innerhalb der Promotion nicht gemacht, vor allem nicht mit dem Beitritt in die Gang. Dennoch heißt es doch, dass Frauen auf die bösen Jungs stehen, nicht wahr? Kip ist noch das geringste Übel, immerhin würde er einer Frau gegenüber niemals die Hand erheben oder Putzutensilien mit zum Date bringen.

» Kip Sabian «
"Oooh, glaub' mir babe. Man bekommt einige Zuschüsse als Champion, immerhin haste 'ne gesamte Division auf dem Rücken zu tragen und die Pappnasen musste auch noch repräsentieren. Ist eher Schmerzensgeld als Gehaltserhöhung, aber is' am Ende des Tages ja auch egal. Denke aber nicht, dass wir zwei Hübschen hier über Business reden wollen, 'aight? Darum sind wir ja hier, in dieser scheiß Bar .. in dieser scheiß Stadt, auf diesem scheiß Kontinenten. Etwas Ablenkung und so. Siehst so aus, als würde der Barkeeper deinen Drink hinbekommen. Bin wohl dein Held jetzt. 'The heart breakin', night makin', hunkiest hunk , 5PG's handsome hustler, your girlfriends favorite wrestler, the crown prince of professional wrestling, 2-times Eastcoast Champion AND Taynaras Hero. Has a nice ring to it. Wie du hörst, halte ich die Menge an Nicknamen eher gering."

Ein arrogantes Grinsen huscht über Kips Lippen, bevor er sich erneut dem Barkeeper zuwendet. Der Kurzhaarige zückt die Brieftasche und lässt gute 200 Dollar über den Tresen wandern. Augenrollend reicht der, recht breite Mann, das Getränk herüber. Sabian schlingt die Finger ums Glas und präsentiert der Blondine den georderten Drink.

» Kip Sabian «
"Hoffentlich weißt du einen Helden auch wertzuschätzen, hun. "



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Die zierliche Dame lässt sich das Glas von ihrem Verehrer der heutigen Nacht überreichen. Sie betrachtet es kritisch. Greift das Glas von unten mit den Fingerspitzen und betrachtet es quasi so als würde sie hier eine Laboranalyse vorbereiten. Vermutlich ist das ganze aber nur dazu gedacht um Kip zu necken. Nach der Betrachtung folgt natürlich der Test des Geschmacks. Wo man bei Weinproben jedoch den Wein wieder ausspuckt schluckt Taynara hier die erste Probe des Getränkes.

Taynara Conti: Was soll ich sagen? Ich bin besseres gewohnt, aber was erwarte ich auch hier. Fernab meiner Heimat. Aber immerhin hast du dich ins Zeug gelegt und bemüht. Das verdient auch Anerkennung.

Die Südamerikanerin nimmt einen weiteren Schluck aus dem Glas ehe sie es auf dem Tresen vor sich abstellt. Die Anerkennung von der sie gerade eben noch gesprochen hat bekommt der junge Brite in dem sie ihm zärtlich über die Wange streicht. Jedoch bleibt die Hand nicht lange beim Champion, sondern wandert wieder zurück ans Glas.

Taynara Conti: Not all Heros wear capes – Right?

Grinsend packt sich Taynara wieder das Glas welches noch vor ihr steht und mit einem kräftigen Zug leert sie es fast komplett. Hier ist jemand trinkfest. Zumindest noch in diesem Augenblick. Wie das wohl später aussieht? Vor allem sollte man sich fragen was die Gedanken von Taynara sind und ob sie diese noch umsetzen kann wenn sie an oder vielleicht sogar betrunken ist. Das Ziel von Kip Sabian. Einen kurzen Moment blickt sie Kip an, ehe sie sich mit Schwung von ihrem Barhocker schiebt und steht.

Taynara Conti: Du kannst versuchen mich abzufüllen. Aber glaube mir, ich vertrage einiges. Du musst deine Fähigkeiten auch an anderer Stelle beweisen. Kannst du tanzen?

Ob er tanzen kann steht hier wohl eher weniger zur Debatte. Wenn der Eastcoast Champion sein Ziel erreichen will dann MUSS er wohl. Es sei denn ihm fällt noch etwas anderes ein.


RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

» Kip Sabian «
"Tanzen?! Hun, ich habe 'Saturday Night Fever' mindestens 20-Mal gesehen. Kannst mich Kip Travolta nennen. Meine Hüfte hat allerdings scho' angefangen ein wenig zu Rosten, aber wenn die erstmal heißläuft - Damn!"

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, wobei es offensichtlicher wohl gar nicht geht. Die kleine Streicheleinheit hat ihm Hoffnungen gemacht, immerhin zeigt auch die Brasilianerin ein gewisses Verlangen nach Körperkontakt und wenn es erstmal zu einem Tanz kommt, die beiden trainierten Körper aneinander, kann sie gar nicht anders, als dem Handsome Hustler zu verfallen. Das ganze Ding ist quasi ein Selbstläufer, auch wenn er für 200 Dollar, die er dem Barmann hat zustecken müssen, im Bahnhofsviertel wohl gleich zwei Granaten hätte abschleppen können. Viel wichtiger als der eigentliche Akt ist allerdings das Jagen. Ein Jäger tötet nicht des Tötens willen, sondern für den Thrill. Den Nervenkitzel.

» Kip Sabian «
"Muss wirklich ätzend für dich sein. Ich mein' die Staaten sind schon ein Drecksloch, aber Kanada? Es ist kalt, die Leute lächeln einen an und die Preise sind verhältnismäßig günstig. Wo kommen wir denn da hin?"

Nach dem kurzen Rant schiebt auch Sabian sich vom Hocker. Er dreht dem Tresen den Rücken zu und schiebt den Hocker mit der Ferse zur Seite. Leicht grinsend streckt er der Blondine die Hand aus, und bittet dementsprechend um einen Tanz.



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Taynara Conti: Ich denke kalt wird für heute Abend dein kleinstes Problem sein. Es wird gleich richtig heiß.

Das dürftenKip Sabian gerne hört. Die Frage ist jetzt nur auf was sich Taynara genau bezieht. Das verrät sie nämlich nicht. Möglicherweise sich selbst oder tatsächlich doch die beiden zusammen? Was der Eastcoast Champion will dürfte inzwischen ganz genau klar sein, was die Südamerikanerin will jedoch eher weniger.

Taynara Conti: Saturday Night Fever? Dachte du bist eher ein Freund der jüngeren Generation und schaust eher in die Zukunft als in die Vergangenheit.

Die Ironie in diesen Worten erkennt man deutlich und auch an der Mimik von Taynara kann man erahnen das das ganze eher als Scherz gemeint gewesen ist. Sie nimmt seine ausgestreckte Hand an und führt ihn elegant auf die Tanzfläche.

Taynara Conti: Dann lass mal sehen was deine Hüfte so drauf hat.

Diese Worte spricht sie während ihre Hand auf der Brust von Kip Sabian aufliegt und sie sich ganz nah an seinem Körper befindet. Mit einer gefühlvollen Bewegung drückt sie den Briten dann jedoch ein Stück von sich weg.


RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Sabian runzelt die Stirn, als er etwas nach hinten stolpert, da er eher mit Nähe als mit einem Schubser gerechnet hatte. Wenn sie 'hard to get' spielen möchte, dann soll es so sein. Hauptsache er kommt heute Abend endlich mal wieder zum Schuss, so plump das auch klingen mag.

» Kip Sabian «
"Das is'n Klassiker! Ich sehe mich ja ein wenig in dem Film, weißte. Damals sind die Damen umgekippt, wenn Travolta auf'm Bildschirm zu sehen war und heute ist es Kip Sabian, aber wer kann es ihnen verübeln?! Tatsächlich weiß ich die ältere Generation wertzuschätzen. Das waren noch echte Kerle, weißte? Keine A-Sexuellen Spitzohren, die den Haushalt schmeißen."

Auch wenn er die Arbeit außenvor lassen wollte, kann er sich diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Der Handsome Hustler mustert die Brasilianerin, während er sich leicht auf die Unterlippe beißt, doch zu Tanzen beginnt er nicht. Stattdessen verschränkt er die Arme im Nacken und nickt Taynara zu.

» Kip Sabian «
"Ladies first. Wenn du der kanadischen Kälte entgegenwirken kannst, bist du genauso sehr meine Heldin, wie ich dein Held bin. "



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Wer will hier eigentlich wen klar machen könnte man sich jetzt fragen. Taynara ist hier eindeutig die Umworbene und soll jetzt auch noch die Arbeit verrichten? Auf so eine Idee kann auch nur ein Macho wie Kip Sabian kommen. Aber Taynara scheint ja einen Plan zu verfolgen. Sie macht den Abstand den sie zwischen sich und ihn gerade eben gelegt hat zunichte in dem sie zwei Schritte auf ihn zu macht und seitlich neben ihm steht. Sie legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Taynara Conti: Baby, glaub mir, daran den Haushalt zu schmeißen wird hier gleich keiner mehr denken.

War das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? Für Kip Sabian mit ziemlicher Sicherheit wohl eher ein Versprechen. Taynara scheint nun noch mehr als zuvor auf die Flirtversuche des Champions einzugehen. Dies lässt die Benutzung des Wortes Baby jedenfalls vermuten. Elegant dreht sich Taynara Conti um sich selbst und befindet sich am Ende der Drehung hinter Kip Sabian.

Taynara Conti: Natürlich kann ich hier alleine das Tanzen anfangen. Aber weißt du, Salsa ist ein Partnertanz.

Haucht sie ihm ins Ohr, gleichzeitig führt sie eine Hand an seine Schulter und ohne viel Gegenwehr kann sie ihren Tanzpartner (?) wieder zu sich herum drehen. Sie macht eine Drehung um sich selbst und tänzelt ein paar kleine Schritte nach hinten. Gleichzeitig streckt sie ihre Arme aus, schwingt diese rhythmisch durch die Luft und fordert den Briten auf näher zu kommen.

Taynara Conti: Wenn du sehen willst wie ich irgendwo liege, dann solltest du zeigen was du kannst Kip Travolta!


RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

» Kip Sabian «
"Mach mir nich' solche Versprechungen, wenn du noch tanzen willst, babe. "

Kurz lässt der Brite die Schultern kreisen, um sich bei der kleinen Tanzeinlage keinen Nerv zu zerren. Wäre es peinlich zuzugeben, dass er keine Ahnung davon hat, wie man Salsa tanzt? Vermutlich, aber Kip ist ein verdammt guter Schauspieler und wenn sie ihn führt, kann doch gar nicht so viel schiefgehen. Sabian leckt sich über die Lippen, bevor er einen Schritt auf die zu macht und seine Hände an ihren Hüften platziert.

» Kip Sabian «
"Du bist verdammt heiß, hun."

Langsam rutscht die rechte Hand, die auf ihrer Hüfte ruht, auf ihren Po. Ein zufriedenes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen an, während er etwas fester zugreift und ihren Lippen mit den seinen immer näher kommt....



RE: Expect the Unexpected - c2c Live - 17.08.19

Geschieht es jetzt etwa? Eine weitere Frau die der Brite Kip Sabian erfolgreich „sein eigenen“ nennen kann wenn man es mal sehr martialisch ausdrücken möchte. Es scheint jedenfalls den Eindruck zu machen. Seine Lippen nähern sich immer mehr denen von Taynara.

Taynara Conti: GOT YA!

Was für ein Stimmungskiller! Urplötzlich entreißt sich Taynara Conti aus der Umklammerung von Kip Sabian und entgeht so einem Kuss mit ihm. Verdattert steht der Eastcoast Champion da während sich Taynara ein Lachen nicht verkneifen kann.

Taynara Conti: Weißt du, eigentlich bist du mir von Anfang auf den Sack gegangen und ich wollte dich ignorieren. Aber dann kam mir der Gedanke das ich diese Situation ausnutzen muss. Man muss dir mal einen Denkzettel verpassen. Davon ab, konnte ich so perfekt die Zeit totschlagen bis meine eigentliche Begleitung hier aufschlägt.

BÄM! Ein eiskalter Korb an Kip Sabian. Direkt in die Fresse. Hat dieser so wohl auch noch nicht oft erlebt und muss vermutlich auch erst einmal verarbeitet werden. Hämisch klopft Taynara Kip auf die Schulter, als wolle sie ihn aufmuntern und geht dann an ihm vorbei. Sie dreht sich noch einmal um.

Taynara Conti: O pássaro madrugador pega o verme.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.


~Fade out~