» Coast 2 Coast Wrestling
Kommt ein Ire in eine Bar...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kommt ein Ire in eine Bar... (/showthread.php?tid=587)



Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Informationen sind etwas Nützliches. Sie geben demjenigen der sie hat einen gewissen Vorteil. Man kann sein Gegenüber ausspielen, in nachteilige Situationen bringen. Was immer man damit auch macht, es ist immer gut sie zu haben und so geht es auch Finn Bálor! Selber leidtragender von anderen die Informationen über ihn hatten und das sogar mehrere male! So hat er dieses mal den Spiess umgedreht. Gekostet hat ihn das seinen Ruf und eine Narbe auf seinem Gesicht. Die aber, genauso wie die Platzwunde auf der Stirn, mit einem Pflaster bedeckt sind. Doch dieses mal möchte er den Spiess umdrehen! Dieses mal möchte er derjenige sein, der die Informationen gegen jemand anderen einsetzt und so soll es auch kommen…

Bálor betritt ein Irish Pub in Little Rock, Arkansas. Jene Stadt die in ein paar Tagen das c2c Special Eclipse ihren Austragungsort spendiert! Doch darum geht es dem Iren hier nicht. Er sucht jemanden und ist dann auch sehr erfreut, dass die Informationen richtig zu sein scheinen. Dort am Tresen sitzt genau die Person die er gesucht hat. Es vergeht keine Sekunde und schon steht Bálor neben ihm… ignoriert ihn aber zunächst um mit dem Barkeeper zu sprechen.

Bálor: “Ein Glas Milch bitte… aber eigekühlt! Und nicht diese 1,5% scheisse. Ich möchte ja auch schmecken was ich trinke.“

Ansonsten könnte er ja auch Wasser trinken. Natürlich ist sich Bálor bewusst, dass wohl jeder hier in dem Laden ihn für seine Getränkewahl belächeln oder sogar verhöhnen wird. Doch das ist ihm egal und Alkohol kommt ohnehin nicht in Frage…. Schlechte Erfahrungen und so.

Reserviert!


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

???: "Milch!? Wow, Kollege, bist du denn schon 18?"

Lachend dreht sich der Mann mit dem kessen Spruch zu dem Iren um und erstarrt dabei ein wenig. Das ist Finn Balor. Und er sieht ihm direkt ins Gesicht. Ihm. Prince Charming, Dirty Curty... Johnny Curtis!

Johnny Curtis: "Oh.. oh, hey.. hey Finn! Was machst du denn hier? Schön dich zu sehen.."

Sein Mund spricht etwas aus, das sein ganzer Gesichtsausdruck direkt wieder revidiert. Johnny ist überhaupt nicht erfreut darüber, Finn Balor hier zu sehen. Hat er doch die letzten Wochen nicht ein gutes Wort an dem Iren gelassen am Commentary Pult! Und das hatte Balor mit absoluter Sicherheit auch nicht überhört.

Curtis nimmt sich die Lederjacke vom Tisch und streift sie sich über. Er will gehen, besser die Konfrontation mit dem Erfinder des Bullet Club vermeiden..

Johnny Curtis: "Du, hey, ich.. ich muss dann mal. Wir sollten mal einen zusammen trink.. äh, von mir aus auch nur Milch! Alles klar? Ich lass dir meine Nummer zukommen, Kumpel. Jetzt muss ich aber!"


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Curtis hatte wirklich kein gutes Haar an ihm gelassen und genau das ist auch der grund für diese „zufällige“ Begegnung der beiden. Bálor ist der Meinung, dass ein Gespräch zwischen ihnen Wunder wirken könnte.

Bálor: “Es ist auch schön dich zu sehen, Johnny. Ich darf dich doch Johnny nennen, oder?“

Und mit dem gehen wird es wohl erst einmal nicht, denn Bálor hat sich direkt den Arm von Curtis gepackt. Nicht schmerzhaft, aber doch kraftvoll genug um Curtis erst einmal hierzubehalten.

Bálor: “Und es wäre doch ein Jammer wenn du bereits gehen müsstest... „Kumpel“. Ich meine, da steht ein randvoller Drink vor dir! Den solltest du geniessen! Schön langsam... wie es sich gehört und un der Zwischenzeit können wir uns ja ein wenig unterhalten! Was sagst du?!“

Der Ire lächelt zwar, aber ist daran nichts fröhliches dran. Nein, der Gesichtsausdruck von Bálor soll nur eines klar machen... Curtis sollte bleiben!


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Prince Charming wird gerade richtig schlecht! Dabei hatten Noelle und Byron ihn immer wieder gewarnt sich nicht so über die Superstars und Divas der Company auszulassen, denn irgendwann würde sich das einer von ihnen nicht mehr bieten lassen und ihn dafür zur Rechenschaft ziehen. Dass es ausgerechnet Finn Balor ist, ist selbst für Curtis eine Überraschung. Curtis macht keine weiteren Anstalten zu gehen und bleibt auf seinen vier Buchstaben sitzen, dann klammert er sich regelrecht an sein mit Cuba Libre befülltem Glas. So, als würde es ihm irgendwie Schutz bieten.

Johnny Curtis: "Klar.. klar kannst du mich Johnny nennen."

Und Johnny nippt einmal kräftig an seinem Drink. Er ist genau so wie Johnny ihn liebt, dunkel, aber mit der richtigen Note Limette und Rohrzucker sowie Eis. Und doch fühlt er sich gerade nicht besonders gut. Logischerweise..

Johnny Curtis: "Sicher.. sicher.. ich habe mich auch in der Zeit geirrt, ich.. ich hab' noch so 5 Minuten.. also, was.. wie geht's dir so? Schönes Wetter heute, oder?"

Wenn man nicht weiß worüber man reden soll, dann immer übers Wetter. Johnny sitzt hier schon einige Zeit und hat überhaupt keine Ahnung wie das Wetter ist, aber das ist zweitrangig..


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Amüsiert sieht sich Bálor das ganze an. Die Wirkung die er auf Curtis hat bleiben ihm natürlich nicht verborgen. Im Gegenteil, so ist es sogar beabsichtigt. Er soll nur ein wenig zittern, während die beiden sich hier gepflegt ein wenig Unterhalten.

Bálor: “Oh, Johnny, Johnny, Johnny... ich bin sicherlich nicht hergekommen um mit dir über das Wetter zu reden. Wir beide haben wesentlich wichtigere Themen zu bereden... findest du nicht?“

Und da kommt auch schon Bálors Milch, weswegen er schon ein wenig von Curtis verhöhnt wurde, aber das hatte er ja großzügig wie er ist einfach mal überhört. Direkt nimmt er einen großen Schluck aus dem Glas.

Bálor: “Aaahhhh... genau wie ich sie mag! Du solltest eventuell auch mal ein Glas eisgekühlte Milch probieren, denn so wie du aussiehst scheint dir der Alkohol langsam zu Kopf zu steigen!“

Wenn man genau hinsieht kann man durchaus ein paar Schweissperlen bei Curtis erkennen, man darf aber bezweifeln, dass sie vom Alkohol oder der Hitze stammen.

Bálor: “Wir wollen doch nicht, dass du noch umkippst und dich schwer verletzt! Wer soll den sonst die Shows kommentieren? Welch schrecklicher Verlust das wäre!“

Ohja... vorallem für Bálor selbst.


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Falsch grinsend nickt Johnny Balor zu und nimmt sich eine Serviette vom Tresen um sich damit die Stirn abzutupfen. Er ist völlig überfordert mit dieser Situation, schließlich leben wir hier in einem freien Land und am Ende des Tages darf man seine Meinung äußern, ganz gleich wie sie ist. Nur der Ire scheint damit ein Problem zu haben. Curtis greift in die Schüssel mit Erdnüsse und stopft sich eine ganz handvoll gleichzeitig in den Mund. Nervös mampfend spricht er.

Johnny Curtis: "Ä-äh.. ja, genau, ich.. deshalb trinke ich auch nichts mehr. Das war genug für heute Abend aber.. aber ich bin mir sicher die Erdnüsse können den Alkohol ein bisschen aufsaugen und mir wird nichts geschehen. Meinst du nicht auch?!"

Mit weit aufgerissenen Augen sieht der Amerikaner zu dem einst als Demon King geltenden Mann hinüber. Er will eine Antwort auf seine letzte Frage, auch wenn der Kontext ein anderer ist wissen beide, was hier wirklich gefragt wurde.

Johnny Curtis: "Look, Finn, ich.. ich weiß was hier los ist. Ich habe Dinge gesagt die du nicht ganz prickelnd fandest und .. ich verstehe das! Nicht jeder hat ein dickes Fell aber so ist nunmal mein Job weißt du? Und ich gebe mir wirklich die größte Mühe unparteiisch zu sein und vöööööööllig subjektiv zu bleiben. Ich bin auch nur ein Mensch und das gelingt mir nicht IMMER... aber ich gebe mir die gröööööößte Mühe, wirklich!"

Wer Johnny Curtis' Commentary kennt weiß, was für ein Bullshit das ist. Johnny mag die eine Hälfte, verachtet die andere Hälfte und er lässt es den Zuschauer gerne wissen. Ob sich Finn damit zufrieden geben wird?


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Nun, zumindest sieht Bálor nicht unzufrieden aus. Er lächelt und nickt sogar verständnisvoll. Wird sich der Dämon wirklich mit einer so billigen Ausrede abspeisen lassen?

Bálor: “Oh Johnny! Ich weiss doch, ich weiss! Du tust dein absolut bestes objektiv zu bleiben und ich, als Wrestler, aber auch als Mensch weiss das zu schätzen und respektiere dich dafür!“

Ok, er kauft es ihm nicht ab, dass war viel zu übertrieben um ernst gemeint zu sein. Doch erst einmal nimmt sich Bálor einen weiteren Schluck von seiner Milch und setzt dann erst fort.

Bálor: “Auch ich lebe nach diesem Grundsatz, Johnny. Normalerweise würde ich nie daran denken einen Kommentator für solche Kommentare zu attackieren oder gar zu verletzen, aber wie du schon sagtest... auch ich bin nur ein Mensch und manchmal...“

Das Lächeln verschwindet aus dem Gesicht Bálors und zeigt wie es ihm wohl wirklich mit Curtis geht. Er ist wütend... und würde am liebsten dem Typen direkt den Kopf abreißen.

Bálor: “... manchmal gelingt mir das einfach nicht. Du verstehst das doch oder? Also wenn du, Johnny, als 100% Profi mir helfen könntest und einfach noch ein wenig mehr objektiv bist, dann könnte es auch mir helfen... ruhig zu bleiben. Das wäre doch die beste Lösung! Ich muss mich wegen dir nicht mehr aufregen und du bleibst unverletzt!“


RE: Kommt ein Ire in eine Bar... - c2c Live - 17.08.19

Johnny Curtis: "K-klar.. klar, man. Machen wir so. Wir.. wir decken uns gegenseitig quasi, oder? Ja, das machen wir. Das klingt wie ein guter Deal."

Eine weitere Hand voll Erdnüsse verschwindet in den Backentaschen des Colour Commentator. Sein Blick ist dabei nach vorn gerichtet, bloß nicht ansehen diesen Iren. Seine Augen sind ziemlich angsteinflößend, selbst für einen gestandenen Mann wie Johnny Curtis.

Johnny Curtis: "Wars das dann? Ähm... ich meine.. ich muss dann langsam, du verstehst. Müsste heute noch mehr an meiner Objektivität arbeiten.. allein.. im Hotel.. eingeschlossen. Wird nicht leicht aber.. für dich, Kumpel, arbeite ich dran. Okay?"

Abermals macht der Mann aus Idaho Anstalten aufzustehen. Wird Finn es ihm dieses Mal gestatten?