» Coast 2 Coast Wrestling
Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II (/showthread.php?tid=577)



Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II - c2c Live - 17.08.19

Nachdem Chael Sonnen im Rahmen einer Pressekonferenz gestern dem c2c Publikum vorgestellt wurde, hält er heute erneut eine Pressekonferenz. Anwesend sind jedoch vor allem zahlreiche MMA-Reporter. Chael Sonnen ergreift das Mic.

Chael Sonnen: Hört zu Jungs, ich halte diese Dinger ja regelmässig mit euch und gebe euch, wonach ihr euch sehnt. Beantwortet ihr mir jetzt doch mal, wie es sich anfühlt, gegenüber dem grössten Athleten aller Zeiten zu sein? Nicht Muhammed Ali, nicht Mike Tyson, sondern ich, Chael Sonnen. Ist es nicht elektrisierend? Ist es nicht fantastisch? Schiess los Ariel, stell deine Frage.

Ariel Helwani: Chael, wie wurdest du in der C2C aufgenommen? Wirst du akzeptiert?

Chael Sonnen: Schau Ariel, es interessiert mich nicht. Ich habe euch bereits gestern erzählt, dass ich mich die Spitze unseres Sportes erreicht habe. Ich habe PPV's eigenhändig verkauft, ich habe die grössten besiegt. Nur Chael Sonnen kann einen Kampf verlieren und immernoch unbesiegt sein! Ich bringe eine Menge Starpower in diese Promotion und davon können die Undertakers und Goldbergs und wie sie alle heissen nur profitieren. Wo wir bei Undertaker und Goldberg sind, wer ist nochmal mein Gegner in Baltimore? Ihr wisst schon, bei diesem c2c Special. Wie heisst der nochmal? Ich stehe ja vermutlich im Main-Event...

Ariel Helwani: Ja, darauf wollte ich hinaus Chael, beim c2c Special stehst du nicht auf der Card...Kannst du einen Kommentar dazu abgeben?

Ungläubig sieht sich Chael Sonnen um und sucht einen c2c Offiziellen, um diese Info zu verifizieren.

Chael Sonnen: Ariel, hast du dich eigentlich über all die Jahre nicht verändert? Kommst du immer noch hier raus und verbreitest fake news? Chael Sonnen steht im Main Event von diesem kommenden PPV. Denkst du, dass jemand mit meiner Starpower aus der Card gelassen werden kann? Setz dich wieder in deinen Stuhl und setz dir deine Lesebrille auf. (Chael schaut zu einem c2c Offiziellen, den er nun endlich gefunden hat) Kannst du glauben was der da sagt? Er sagt ich sei nicht im Main-Event...(Er schüttelt den Kopf)

Da wird Chael unterbrochen...


RE: Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II - c2c Live - 17.08.19

"I'm Sorry Mr. Sonnen. I think Mr. Helwani is a little bit confused.. as always. "

Heyman rollt die Augen, signalisiert was er von Helwani hält. Paul steht direkt hinter ihm, er ist praktisch unter all den Reportern etwas verloren gegangen. Auf dem Mikrofon steht "Heyman Hustle" - eine Eigenproduktion von Ihm auf Youtube.

Paul: "Let me introduce myself to you Mr. Sonnen. My Name.. is Paul Heyman and i'm here on behalf of Heyman Hustle to ask one or two questions about your past and future. "

Helwanis Blick könnte töten, er fand den kleinen Seitenhieb von Heyman ganz und gar nicht witzig.

Paul: "Was sind die genauen Beweggründe nach 2 Siegen hintereinander zuletzt bei UFC für eine Institution wie Coast 2 Coast Wrestling zu unterschreiben? Und die zweite Frage ist eher eine Folgefrage, gab es ein Problem mit Herrn Dana White? "

Auf solche Fragen musste sich der ehemalige MMA Kämpfer einstellen.


RE: Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II - c2c Live - 17.08.19

Chael Sonnen: Paul Heyman, es ist immer eine Ehre eine Persönlichkeit Ihres Kalibers an einer Pressekonferenz zu sehen. Schauen Sie, ich bin ehrlich mit Ihnen. In der UFC, in Bellator, oder wo auch immer ich noch als Kommentator tätig war, gibt es nicht das grosse Geld. Chael Sonnen vs Anderson Silva war der meistgekaufte Kampf der Geschichte des MMA. Es kommt vom Volumen her jedoch nicht an das Niveau von Sports Entertainment heran. Ich lasse daher hier meine Karriere bei der c2c ausklingen und verdiene dabei Geld. Das ist der Hauptgrund. Kommen wir zur zweiten Frage: Dana und ich sind weiterhin gute Freunde, ich bin die grösste Sensation die er je buchen durfte und er war ein guter Promoter für mich. Wir haben ein gutes Verhältnis. Natürlich muss ich erwähnen, dass Dana nie mein wirkliches Talent erahnen konnte, sonst wäre ich nicht mehr gezwungen hier bei der c2c zu unterschreiben und hätte meinen Ruhestand auf einer Ranche in Oregon geniessen können. Apropos Promotion: Lasst euch auf keinen Fall den Mainevent von One Shot at Glory entgehen, Chael Sonnen gegen irgendjemanden, den die c2c zu bieten hat. Aber lassen Sie mich eine Sache fragen, Mr. Heyman, was suchen Sie noch in diesem Business? Sie haben Promotions aufgebaut, sie haben Megastars aufgebaut, was machen Sie noch bei der c2c?"


RE: Pressekonferenz pre- One Shot at Glory II - c2c Live - 17.08.19

Paul Heyman: “Fairplay to you Mr. Sonnen. Just look at all the idiots buying the merchandises, talking about our merchandise, gifting our merchandises to beloved family member. They even waste their time on forums pretending to be Superstars and “roleplay” them and I’m not even bothered to break the third wall here because simply put: it is like a drug! And as a supporter, you need it every single day of your life! Believe me Mr. Sonnen I perfectly know what I’m talking about and I’m sure there is more than enough money to pay what a Superstar like Chael Sonnen is worth. Dana doesn't know what a Performer like you is worth, he is more interested in youtube clicks, subscribers or views. Sometimes he gets lucky but he can't spot a talent!”

Paul Heyman kramt ein Stück Papier aus einer schwarzen Aktentasche .

Paul Heyman: „ Here is the contract for my next client in my hand, here is the free ticket for every PPV Coast 2 Coast Wrestling has to offer, here is the free ticket to the World Heavyweight Championship! I’ve builded industries that was worth more than it was sold for. I’ve builded strong Superstars and i’ve managed intelligent Superstars.. and we always ended up on top of the world no matter the weakness! So all I need now is a name to put on the dotted line.”

Er zeigt auf die Punkte unter “Contract for:” auf dem nur noch ein Name fehlt.

Paul Heyman: “What I’m looking for now is a mix of both Mr. Sonnen. I’m looking (again) for the NEXT BIG THING, I’m looking for someone that is superior to the mid-card “talents” we find in our roster, no weaknesses allowed. I’m looking for THE GUY.”

Paul muss kurz grinsen als er “The Guy” erwähnt.

Paul Heyman: „And i surely did not mean Roman Reigns.”

Paul Heyman packt den Vertrag zurück in die Aktentasche.

Paul Heyman: „Maybe you’re THE GUY, maybe not. But one's for...”

Bevor Heyman seinen Satz beenden kann, unterbricht ihn Chael Sonnen..