» Coast 2 Coast Wrestling
A New Diva in Town!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: A New Diva in Town! (/showthread.php?tid=576)



A New Diva in Town! - c2c Live - 17.08.19

Wir schreiben den 03. Mai 2018. Die Kameras schalten in ein Shopping Center. Wie immer ist da gegen 17 Uhr einiges los. Viele Bürger holen noch ein paar Sachen die sie zu Hause brauchen. Die anderen kaufen sich eine DVD um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Doch nach wenigen Sekunden sieht man eine Menschenmenge. Die Kameras gehen näher heran und wühlen sich ein wenig durch den Antrang. Nach wenigen Sekunden sieht man eine Diva, die noch nicht wirklich bekannt ist, die allerdings hier schon einige Fans hat. Liegt es an Ihrer Schönheit? Liegt es an Ihrer Aura? Man weiß es bis jetzt noch nicht. Auf jeden Fall handelt es sich bei der Dame um Billie Kay. Sie hat lange dunkle Haare.. Sie trägt ein schwarzes Top und eine Hotpan. Nachdem sie einige Autogrammkarten unterschrieben hat und sich dabei durchaus wohl Gefühlt hat führt sie ihren Weg weiter. Nun steht Sie in vor einem Modeladen. Sie scheint nach neuen Klamotten für sich zu suchen. Sie betritt also den Laden und bummelt ein wenig umher, ehe eine Verkäuferin auf sie zukommt.

Verkäuferin: Guten Abend, suchen Sie etwas bestimmtes?

Nach wenigen Sekunden und nach einem weiteren Blick redet die Verkäuferin weiter.

Verkäuferin: Moment. Ich kenne Sie doch. Sind Sie nicht Billie Kay?

Ein Grinsen huscht über das Gesicht von Billy ehe sie Antwortet.

Billie Kay: Damit haben Sie vollkommen Recht. Ich bin Billie Kay. Allerdings kann man mich auch nicht verwechseln denk ich mal. Ich suche ein neue Lederjacke. Etwas passendes für mich. Etwas das mein Aussehen noch mehr in den Vordergrund stellt.

Das Auftreten von Billie kennt man so noch nicht. Allerdings scheint Sie ziemlich selbstbewusst geworden zu sein, was ihr Aussehen betrifft. Die Verkäuferin zeigt in eine Richtung und beide begeben sich in diese. Allerdings kommen beide nicht bei dem vorgesehen Regal an, denn...


Wer will.. der darf :) 



RE: A New Diva in Town! - c2c Live - 17.08.19

NOAM DAR: » Sososo, das kannst du dir gleich abschminken. Diese Jacke gehört mir. «

Anscheinend hatte die Verkäuferin Billie Kay direkt zu einer ganz besonderen, ganz besonders teuren Lederjacke führen wollen. Diese hat allerdings Noam Dar in Beschlag genommen. Seinerseits Eastcoast Champion, Mitglied der gefürchteten 5-Point Gang und der Traumprinz der Königin, Taryn Terrell. Und für eben diese hatte er die Lederjacke kaufen wollen.

Den Zeigefinger erhoben, ermahnt Noam Dar Billie Kay. Er kennt die Australierin natürlich, schließlich ist dieses Geschäft doch recht klein und jeder der irgendwie Erfolg hatte, ist den anderen Wrestlern mindestens ein Begriff.

NOAM DAR: » Was ist denn noch? «

Die Scottish Supernova versteht nicht direkt wieso die Verkäuferin und Miss Kay ihm nicht aus dem Weg gehen..