» Coast 2 Coast Wrestling
[Live-Show] Carnival of Carnage 9
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Live-Show] Carnival of Carnage 9 (/showthread.php?tid=572)



[Live-Show] Carnival of Carnage 9 - c2c Live - 17.08.19

Sinn Bodhi Wrestling
[Bild: unbenannt-259us9.png]
findet statt in einem abgelegenen Waldstück, vor 5 Zuschauern in Casper, Wyoming.

[Bild: carnivalofcarnage0pj9n.jpg]



[Bild: e7c567ed86f047d80192f1bb1f3586b8.jpg]


Die fünf unfreiwilligen Zuschauer des Carnival of Carnage ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! In der aufgebauten Manege innerhalb des Zelt wird ein kleines Tischfeuerwerk gezündet und verhallt nur so im Zelt, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Zirkus Show, für DIE Zirkus Show, Sinns Carnival of Carnage ... in Casper, Wyoming!

Karen Kreep: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. Sinns Carnival of Carnage"

Die gefesselten und geknebelten Zuschauer versuchen um Hilfe zu schreien, sich zu befreien doch das raue Seil schneidet in deren Fleisch. Blut tropft die Arme hinab und vereinzelt liegen Zuschauer auf den Stühlen die scheinbar schon die letzte Show verfolgt haben. Nur nicht mehr ganz so lebendig sind. Angstschweiß tropft aus jeder Pore, doch sie merken, dass es kein Entkommen gibt.

*Mhhhhh….MMMMMM…..MMMMHHHHH*

Bärtige Lady: "Willkommen bei der diesjährigen Ausgabe des Circus of Carnage!"

Guido: "Willkommen auch von mir. Was das für ein Abend wird. Ich bin jetzt schon gespannt was alles passieren wird. Sex, Spannung, Blut und Eingeweide. Alles was man zu Halloween braucht."

Krabenjunge: "Die Krabbenmenschen werden die Welt erobern!"

Bärtige Lady: "Ja und ich will Hühnchen. Halt jetzt die Klappe, die Show beginnt"

Guido: "Da ist ja unser Meister um die Show zu eröffnen."

[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

Ein Scheinwerfer wird in die Mitte der Manege gerichtet und wirft sein Licht in die Sägespäne. Immer noch sind die murmelnden Hilfeschreie wahrzunehmen während Sinns Entrancemusik eingespielt wird. Die Klavierklänge des Surrealismus. Sie durchfluten sein eigenes Zirkuszelt während Karen immer noch an der Seite steht und erwartungsvoll in die Menge blickt. Verschiedene Freunde und „Angestellte“ des Clowns stehen rund um den Mittelring. Der Vorhang schiebt sich zur Seite und hervor tritt der Besitzer und Veranstalter dieser Show. Sinn Bodhi, in seinem feinsten Zirkusoutfit tritt hervor und genießt es soo sehr wieder in seiner Manege zu stehen. Hier ist er zuhause. Hier ist er groß geworden und all sein Herzblut. Hierfür schlägt es. Mit einem blutverschmierten Spezierstock betritt er das Zelt und verbeugt sich.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen. Lebende und Toten. Ich heiße sie herzlich willkommen zur diesjährigen Ausgabe meiner kleinen Halloween Show. Ich heiße sie willkommen im CIRCUS…..OF….CARNAGE…! Es erwartet Sie auch heute wieder eine feine Auswahl an Matches. Zwei unserer stärksten Kampfhähne treffen aufeinander in einem Kampf um Leben und Tod. Ok, sterben tun sie wahrscheinlich beide. HAHAHAHAHA…Dafür ist Karens Fried Chicken einfach zu gut! Übrigens, nur $5,99 vorne am Kommentatorenpult bei Guido. Holt es euch bevor es kalt ist. Oh und es kommt in einem exklusiven Sinn Sammelbecher. Dieses Jahr, zu gegebenen Anlass, mit dem abgetrennten Kopf von eurem Lieblingswrestler Neville. HAHAHAHA…Ansonsten treffen zwei Obdachlose die wir gefunden haben in einem erbarmungslosen Messerkampf. Wir haben sie extra 3 Tage nicht gefüttert. Ich meine, sie sind es nicht anders gewohnt. Aber warum mit Traditionen brechen. HAHAHAHA….Und natürlich wieder unser alljähriges Fried Chicken Wettessen. Wer wird es sein, der Guidos Krone an sich reißen wird? Ob es die bärtige Lady dieses Jahr schaffen wird?“

Gespannt blickt er sich um, all die toten Augen, die verzweifelten, die totgeweihten, die ängstlichen. Alle blicken ihn an. Ob sie wollen oder nicht. Immer noch versuchen die paar lebendigen Gäste dem Wahnsinn das hier noch folgt zu entkommen, doch es ist Hoffnungslos. Zu fest sitzen die Fesseln. Doch Sinn genießt es. Selbst den modrigen Duft der verwesenden Leichen. Er ist definitiv in seinem Element. Karen Kreep tänzelt durch den Ring und stellt sich neben ihren Mann. Lächelnd drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Doch verschwenden wir nicht so viel Zeit mit Formalitäten. Lasst und beginnen mit dem Spektakel! Herzlich willkommen, zum Carnival of Carnage. Ausgabe 9!“

Bärtige Lady: "Das wird toll"

Guido: "Ohja das wird es Tammy. Das wird es."

Krabenjunge: "Krabenmenschen...Krabenmenschen...."

[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

OPENER
Ultimate Cock Fight
Cock Bill vs. Cock Steve

[Bild: chickenbannern8j1y.jpg]
Writer: Patrick

Scheinbar ist es direkt Zeit für das erste Match am heutigen Abend. Der Hahnenkampf zwischen Sinns Kampfhahn und der des Giraffenmannes. Oftmals haben diese Kämpfe hier schon stattgefunden, aber noch nie waren die Chancen so ausgeglichen zwischen den beiden Kontrahenten. Eine barbusige Kleinwüchsige kommt mit einem kleinen Bollerwagen zur Manage gefahren. Sie hat einige Schwierigkeiten ihn zum Ring zu bringen aufgrund der Bodenbeschaffenheit. Aber hey, es war nie ein leichtes für Sinn Bodhi zu arbeiten. Man hört den Hahn bereits schreien während sie keuchend den Käfig vom Wagen nimmt und in die Mitte der Manage stellt.

Karen Kreep: "Making his way to the Ring... from Los Angeles….weighing at 14 pounds….Sinns Fight-Cock BIIIIILLLLLLLLL……..!!"

Sinn hat mittlerweile am Ring platz genommen um sich das ganze Spektakel aus nächster Nähe anzusehen. Auch der Giraffenmann hat sich mittlerweile dazugesellt. Auch wenn es nur ein T-Shirt mit einem Giraffenaufkleber ist. Aber irgendeine Funktion wird er schon haben im Umfeld des Clowns. Ein Feuerspucker hat sich aufgebaut um die Wartezeit auf das Match zu überbrücken.

[Bild: feuerspuckermjujv.jpg]

Eine weitere Kleinwüchsige, ebenfalls nackt allerdings mit Bodypainting eines Dämons, begibt sich ins Zelt. Scheinbar mit dem zweiten Kontrahenten am heutigen Abend. Die kleine Frau ist scheinbar etwas stärker da sie den Käfig ohne Wagen direkt vor den Brüsten trägt. Das B-Körbchen drückt sich gegen die Stahlgitter. Schreien lässt sie den Hahn fallen als er ihr wütend und in Kampflaune reinhackt. Guido kommt helfend angerannt um die nackte zu trösten. Uneigennützig, wie er nun einmal ist. Schützend legt er seine Hände auf die Brüste während der Feuerspucker die Manege verlässt.

Karen Kreep: "And now…making his way to the Ring... from Newcastle upon Tyne, England, ….weighing at 12,5 pounds….Thomas the giraffes Fight-Cock STEEEEEVEEEEEEEEE…...!!"

Guido zieht die nackte Frau mit sich zu seinem Kommentatorenpult und bietet ihr ein Stück des frisch frittierten Hühnchens an. Genussvoll beißt sie hinein während ihr das Fett den Körper entlang rinnt.

Karen Kreep: "Unser erstes Match am Abend. Unser alljähriger ultimate cockfight! Die Regeln sind wie immer. Es gibt keine. Und am Ende kommen beide in die Fritteuse. Auch wie jedes Jahr. Hihihihi…"

DING DING DING

Das Match wird angeläutet durch die bärtige Dame und Sinn und Thomas machen sich auf zu ihren Käfigen. Fluchend weil sein Hahn fallen gelassen worden ist blicken sich die beiden an und öffnen gleichzeitig die Tore. Die Spannung ist kaum auszuhalten, denn es passiert absolut gar nichts. Skeptisch blicken beide ihre Hähne an und fast simultan beginnen beide gegen den Käfig zu treten. Ein richtiger Schritt, denn nun stürmen die beiden Hähne wütend aus ihren Boxen und aufeinander zu. Gackernd und fauchend blicken sich die beiden an. Langsam umkreisen sie sich. Lauern auf ihre Chance. Niemand will den ersten Schritt machen um nicht direkt am Anfang in den Hinterhalt zu geraten. DOCH DA IST ES SOWEIT!!! Steve stürmt los und versucht direkt den Hals von Bill aufzupicken.

[Bild: cockfightm1uwn.jpg]

Doch Bill kann ausweichen. Seine Chance! Steve ist immer noch abgelenkt und Bill kommt angesprungen und landet flatternd und schreiend auf dem Rücken des Kontrahenten. Verbleibende Federn fliegen umher während sie gegenseitig auf sich einhacken. Wild gestikulierend stehen der Clown und die Giraffe am Rand und feuern ihre Hähne an. Steve kann entkommen und entfernt sich einige Sprünge. Doch Bill geht sofort hinter. Scheinbar will er den Kampf schnell beenden. Doch Steve kann sich am Boden wälzen und so den Attacken des Hahnes entkommen. Er schlägt mit seinen Flügeln und wirbelt so Staub auf. BILL IST GEBLENDET!!! Steve geht auf ihn drauf und pickt ihm ein Stück seiner Brust aus. Blutend schreien sich beide Hähne an. Was eine Dramatik!

Doch Steve lässt zu früh von seinem Kontrahenten ab was Bill ausnutzt um jetzt zum Gegenangriff über zu gehen. Er hat nichts mehr zu verlieren und ist zu allem bereit. Er setzt nach und verpickt sich in die Flügel von Steve. Blut tritt aus und beide bündeln sich zu einem Knäul. Wildes Gerangel um diesen Kampf zu überleben. Oder auch nicht weil beide frittiert werden. Aber hey. Man muss nicht alles so genau nehmen.

DOCH WAS IST DAS? Ein rose uniformierter Mann stürmt den Ring und packt sich beide Hähne am Hals. Wild schüttelt er sie und man kann ein Knacken wahrnehmen. Nun das war es also mit dem Hahnenkampf für dieses Jahr. Beide Hähne sind tot und…OH MEIN GOTT. Gaydolf Hitler beißt Bill den Kopf ab! Blut strömt über seinen Mund und auf die Uniform die mit allerlei Zeichen besetzt ist. Sinns alter Freund ist zusammen mit seiner afrikanischen rechten Hand zum Ring gekommen um das Spektakel zu beenden.

Gaydolf Hitler: "This is now my German Cock! Nobody is better than my German Cock."

Here is your winner by biting of the head: GAYDOLF HITLER

[Bild: gaydolfv2uso.jpg]

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Ruhig Brauner. HAHAHAHA…Ich weiß du magst unsere Hähne aber muss es denn immer wieder so enden? Wir sind doch nicht bei den Babaren. Oder in England. Wo dieser Kleinwüchsige herkommt. Keine Beileidgung Guido. Aber nun komm. Du und dein kleiner Sexsklave wollen jetzt auch wieder gehen. Keine Ahnung wie ich das bei Thomas wieder gut machen soll. Vielleicht verschaffe ich ihm ein Date mit der bärtigen Lady. Also Hop Hop. Raus mit euch.“

Sinn bugsiert die beiden aus der Manage mit den Hähnen immer noch in den Händen während er sich wieder der Manege zuwendet. Verlegend lächelt er Thomas an der sich garde nicht mehr einbekommt. Wild schimpfend mit all den Schimpfworten in sämtlichen Farben des Regenbogens schnappt er sich den leeren Käfig und verschwindet hinter dem Vorhang. Guido währenddessen scheint nicht viel vom Match mitbekommen zu haben, da er wild knutschend auf seinem Stuhl mit der nackten Kleinwüchsigen. Kopfschüttelnd betrachtet Sinn die Szene kurz, bevor er sich an die Gefangenen wendet.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Es tut mir Leid liebes Publikum, dass es so enden musste. Aber wisst ihr wie schwer es ist einen deutschen Diktator im Rahmen zu halten. Die kleinen Kerlchen machen was sie wollen. Aber dafür bekommt ihr als Entschädigung gleich Bill und Steve frisch fritiert. Also wir. Ihr da oben nicht. Ihr werdet gleich alle sterben. HAHAHAHAHAHA….“

Bärtige Lady: "Gaydolf Hitler, so ein strammer kleiner Bursche"

Guido: "Und der macht echt gutes Chili. Räuchern kann der wie kein anderer. Sein Fleisch. Sooo lecker."

Krabbenjunge: "Kraa..."

[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

Einiges mussten die gefesselten Zuschauer schon ertragen und es scheint bei weitem noch nicht besser zu werden. Es wird gezappelt und eine armer Tropf muss sogar ertragen das der Kadaver neben ihm umkippt und auf seinem Schoß landet. Das sorgt natürlich für noch mehr Gezappel und die arme Frau ist wohl kurz davor in Ohnmacht zu sinken. Just in diesem Momemt springt jedoch ein Scheinwerfer in der Manege an und in diesem bewegt sich Guido. Mit einem weiteren Kleinwüchsigen scheint er einen Sarg zur Manege zu schleppen. Ganz schön viel Arbeit für so zwei kleine Wichte. Was wird das denn nun?! Bereits jetzt schon ahnen die Zuschauer nichts gutes. Es soll sich bewahrheiten als das Licht in der Manege gedimmt wird und nun einzig und allein auf dem Sarg ruht. Langsam und knarrend geht dann der obere Teil des Sargs auf und man erkennt eine blasse Frau die darin liegt. Ist sie tod?! Es scheint fast so, doch als die Zuschauer schon aufatmen wollen springen die Augen der Dame auf und zeigen somit ein Lebenszeichen. Mit gekreuzten Armen erhebt sie den Oberkörper nach oben und ist den armen Zuschauern vorerst mit dem Rücken zugewandt. Als man jedoch das amüsierte, helle Lachen durch die Manege hört gefriert einem fast das Blut in den Adern. Ganz gemütlich und ohne große Eile dreht sich die Dame dann in die Richtung des protestierenden Publikums. Ein kokettes Lächeln ziert ihre blutrot geschminkten Lippen und für einen kurzen Moment sieht man ihre spitzen Eckzähne aufblitzen.

=???=
"Ohhhh wie wunderbar... Ich war gar nicht gefasst auf so ein prächtiges Abendmahl!!"

Abendmahl?! Man kann das schlimmste befürchten, während die Dame nur sehr langsam sich in dem geöffneten Sarg aufrichtet. Als sie spricht blitzen erneut die Eckzähne auf.

[Bild: arielwkksv.jpg]

Mit einem gezielten Schwung ist die Dame auf den Beinen außerhalb des Sargs und schleicht gezielt durch die Reihen in der sich die armen Zuschauer befinden. Während manche vor Schock es wohl vorziehen einfach in ihrer momentanen Situation zu verharren gibt es einen Herren der beginnt deutlicher zu zappeln. Es ist zufälligerweise auch der gute Mann der einen Kadaver auf dem Schoß rumliegen hat. Mit Entzücken wendet sich die Vampirlady ihm zu und begibt sich etwas auf die Knie.. Ihre Brüste drücken an seine Knie während sie den Kopf des Kadavers zwischen ihre Hände nimmt.

=???=
"Dieser arme Kerl... Zu schade das kein Blut mehr durch seine Adern pumpt, das lohnt es zu trinken.. Da kommt mir deines doch schon gelegener.. Ich kann förmlich schmecken wie es panisch durch deine Bahnen fließt...! Mhmm~ Das wird köstlich für Ariel!"

Ariel scheint der Name der unheilvollen Dame zu sein, die sich nun langsam vor dem wehrlosen Zuschauer aufrichtet. Ihre Finger liegen auf seinen Knien, während eine Hand jedoch nun an seine Wange greift und diese packt. Sie umgreift das gesamte Kinn und jedes noch so kleine Wimmern das aus seiner Kehle kommt, belustigt Ariel nur noch mehr. Das schwarze Haar fällt ihr über die Schulter als sie ein kehliges Lachen hören lässt.

=Ariel=
"Sieh an wie lächerlich du bist! Fürchtest dich vor einer Frau wie mir....! Keinerlei Eier sind in deiner Hose, aber ich will es dir verzeihen. Schließlich blickst du deinem Tod gerade ins Auge! Wie dumm war es von dir dich derartig von einer fremden Frau anziehen zu lassen! Es war nicht das erste Mal das du deine Frau betrügen wolltest nicht wahr? HAHAHAHAHA... Zu schade das es nun auch dein letzter sein wird...!"

Fester umgreift Ariel das Kinn des nicht ganz so unschuldigen Mannes, ehe sie blitzschnell diesen streckt. Man erkennt sofort die Halsschlagader die sehbar pocht. Mit Verzückung schmatzt Ariel einmal hörbar aus, ehe ihre Augen die anderen Zuschauer fixieren. Lange hat der Mann allerdings keine Freude mehr denn vor den Augen der Zuschauer rammt die Vampirdame die spitzen Eckzähne in das Fleisch des Mannes. Dieser zuckt einige Male und stößt auch kehlige Schmerzensschreie durch das Klebeband aus, das ihm um den Mund gelegt wurde. Schluck für Schluck saugt Ariel den roten Saft aus dem Hals des Mannes heraus, bis anscheinend ihr Durst gestillt ist.. Die Haut des Mannes wird blasser und seine Augen sind nach hinten gerollt als sein Kopf leblos nach hinten sinkt. Erst in diesem Mund löst sich die Dunkelhaarige Dame von dem Hals und zieht somit ihre Eckzähne aus der Halsschlagader. Einige Blutfäden kleben noch an ihren Zähnen fest und ihr Lippenstift ist leicht verwischt. Entsetztenslaute sind von den Zuschauerrängen zu hören und wenn sie könnten würden sie fliehen... Können sie aber nicht. Ariel stößt erneut ein belustigtes Lachen aus als sie die Reaktion der anderen erkennt.

=Ariel=
"Hahahahahaha! Zu traurig das mein Durst gestillt ist für diese Nacht...! Aber ich werde euch wiederfinden... Und DANN! Dann ist jeder von euch dran....!"

Erneut gibt es Ruckeln auf den Zuschauerplätzen. Dieses wird nur noch intensiviert als die Vampirdame den Stuhl mit dem leblosen Körper umschubst und zum nächsten Zuschauer hinwendet. Es sind nur noch kehlige Schreie zu hören ehe das Licht in der Manege ausfällt mit einem kleinen Trommelwirbel, der von Guido an der Außenseite ausgeführt wurde. Als dieses Licht wieder angeht ist die Vampirlady und auch ihr Sarg spurlos verschwunden....

Bärtige Lady: "Ich wusste gar nicht, dass du so gut trommeln kannst"

Guido: "Bei so einer Frau, da wackelt nun einmal alles an mir. HAHAHA..."

Krabenjunge: "Die würde ich auch wohin kneifen..."

Bärtige Lady: "Du kannst reden?"

Krabenjunge: "Dachtest du ich würde nur Krabbenmensch schreien die ganze Zeit?"

[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

Co-Main Event
Hobo Knife Fight
Hobo Bob vs. Hobo John

[Bild: hobobannerykjls.jpg]
Writer: Patrick

Das Match worauf wahrscheinlich Sinn und seine Freunde am meisten gewartet haben am heutigen Abend. Der Messerkampf der Obdachlosen. Ein blutverschmierter Clown führt einen der Obachlosen an einer Leine in die Manage. Verwirrt blickt er sich um wo er hier gelandet ist. Das letzte woran er sich erinnern kann ist, dass ihm ein Essen versprochen worden ist von einem Kleinwüchsigen. Doch wie er jetzt feststellen muss, hat Guido ihn wohl belogen. Welch eine Überraschung. Doch er scheint zu kraftlos zu sein um sich gegen seine Tortur zu wehren. Lachend bricht die Menge die Stille während das Theme Song eingespielt wird.



Karen Kreep: "Making his way tot he Ring, coming from the streets of this town…..HOBOOOOOOOOO BOOOOOOOOBBBBB….!!"

Applaus. Die Menge tobt, was seine Verwunderung und Angst nur noch weiter wachsen lässt. Mit einem Tritt wird der Obdachloser in die Holzspähne ab Boden befördert. Bevor nachher noch etwas passieren kann, wird die Leine an einem Holzpfahl befestigt. So kann er nicht abhauen oder einen von Sinns Freunden angreifen. Sinn kommt mehrere Schritte näher und überreicht ihm fast schon feierlich ein Küchenmesser. Kurz flüstert er ihm noch etwas ins Ohr, als die Musik verstummt und ein anderer Song seinen heutigen Kontrahenten ankündigt.



Karen Kreep: "Making his way tot he Ring, coming from the streets of this town…..He ist he undefeated champion of the local food bank…..HOBOOOOOOOOO JOOOOOOOOHHHHHNNNNN….!!"

Passend zum Redneck Theme kommt eine schwangere Frau rauchend hinter dem Vorhang hervor. In der einen Hand ein Lightbeer und in der anderen eine andere Leine mit dem passenden Obdachlosen daran. Eine eitrige Wunde klafft an seiner Stirn und linkem Bein und mehrere Zäune sind verfault und herausgefallen. Von den Anzeichen spricht es für Meth. Ein gutes Zeichen. Das hemmt die Hemmschwelle andere Menschen umzubringen. Sich kratzend kommt der Obdachlose hinter der schwangeren hergetrottet, bereits mit einem Messer bewaffnet. Scheinbar ist er im Gegensatz zu Bob bereit für den Kampf und zu allem bereit.

DING DING DING

Guido leutet den Kampf an und während Bob immer noch nicht so recht weiß wie ihm geschieht stürmt John los. Brüllend geht er auf Bob los und rammt ihm das Messer ins Auge. Flüssigkeit tritt aus als er immer wieder am Griff rüttelt um ihm die Klinge weiter in den Kopf zu treiben. Geräuschloch sackt Bob zusammen während John immer wieder auf ihn einsticht.

Here is your winner by murder: HOBO JOHN!!

[Bild: hobosiegfukrr.jpg]

Bärtige Lady: "Ehm Moment...Ist es schon vorbei?"

Guido: "Schiebung. Die sollten sich doch aufschlitzen, foltern und so. Wir wollen Gewalt!"

Krabbenjunge: "Da muss sich Sinn aber etwas einfallen lassen jetzt"

[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

Nein, das ist alles bisher gar nicht so gelaufen wie es sich Sinn vorgestellt hat. Dieses Jahr? Ein Desaster im Vergleich zu den anderen Jahren. Keine Ritualmorde, keine Drogensüchtige die in die Luft gesprengt werden oder Sex in der Mitte der Manage. Natürlich, zwei Obdachlose haben sich bekämpft und einer starb…ok, beide starben. Als würde hier jemand lebendig rauskommen. Doch Sinn hat einiges zu erklären, denn die Stimmung ist kurz davor zu kippen. Schnapsflaschen fliegen, Buhrufe und aus Frust drohen die ersten sich gegenseitig umzubringen. Eigentlich ein normales Wochenende im Hause Sinn, dennoch ist es ein Anliegen des Clowns vor die Menge zu treten.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Also, hört mir mal zu. Ja, dieses Jahr läuft es alles ein wenig anders. Sagen wir wie es ist. Der Wurm ist drin. Aber seht die sonnigen Seiten. Beide Obdachlose sind tot, die Hähne sind mittlerweile frittiert und einer unserer Fans wurde das Blut ausgesaugt. Die kleine Vampirschlampe. Gott was hab ich sie lieb. Und bevor ihr fragt, ja. Als Entschädigung für die fehlenden Toten und Sex könnt ihr euch am Hühnchen bedienen. Aber wehe jemand nimmt sich einen Sammelbecher! Die bleiben bei $5.99. HAHAHAHAHA….“

Doch scheinbar kommt seine lustige lockere Art nicht so prickelnd an bei den Leuten. Das merkt er und verlegen schwingt er mit seinem Spazierstock während er sich umblickt. Mhh, wie kriegt er jetzt die ganze Situation etwas aufgelockert und entspannt? Fragend kratzt er sich am Kopf während die ersten Helfer schon mit dem Mülltonnen voller Hühnchen angefahren kommen für das Wettessen was gleich folgen soll.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Ich habe eine Idee für euch verachtenswertes, missratenes Pack.“

Springend und tanzend kommen die leichten Damen hinter dem Vorhang hervor um alles hervor zu holen. Tische, Stühle, eine Fritteuse. Und ganz wichtig? Ein Sabberlätzchen für Guido. Schließlich hat er keinen Bart wie die Dame der das Fett auffangen kann. Als die Fritteuse angeschlossen wird flackert kurz die bunte Beleuchtung. Schließlich sind sie hier im Wald und Strom wächst nicht von den Bäumen. Gar nicht mehr so einfach aus Universitäten den Strom anzuzapfen. Der Clown blickt zu seiner Frau und sie weiß was zu machen ist. Sie entschwindet schnell „Backstage“ um einen Beutel und einen Klapptisch hervor zu holen. Währenddessen schlendert Sinn lachend durch die Zuschauerreihen und schnappt sich einen der verbliebenden „Zuschauer“. Unsanft zieht er die strampelnde Frau an den Haaren hinter sich her und legt sie auf den ausgeklappten Tisch. Mit einem Schlag gegen die Schläfe macht er, dass sie still ist und beide beginnen zu lachen. Seine Freunde wissen bereits was passiert. Es ist Zeit für den den Apfeltrick.

Sinn wühlt tief in dem Beutel und holt einen nägelbesetzten Baseballschläger hervor. Kurz betrachtet er ihn, doch kopfschüttelnd schmeißt er ihn zur Seite. Ein Plastikhammer, eine Harpune und eine Sahnetorte. Nein, das ist alles nicht das richtige für seinen Zaubertrick. Karen setzt vorsichtig einen rotglänzenden Apfel auf ihr Haupt als Sinn scheinbar genau das gefunden hat wonach er gesucht hat. Sie glänzt, sie ist scharf und tödlich. Eine hochglanzpolierte Jagdaxt. Kurzer Griff, lange Klinge. Sinnlich fährt seine Zunge über das Metall während er den Apfel noch ein wenig zurechtrückt. Der Clown holt aus und will den Apfel halbieren ohne der Dame etwas zu tun. Leicht beißt er sich auf die Zunge als er zuschlägt und….den Apfel sauber zerteilt. Doch...

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Hupps. Da hab ich doch glatt den Zaubertrick versaut. HAHAHAHAHA….“

Leider, aber zur Belustigung der Menge ist die Axt direkt im Gehirn der jungen Frau gelandet. Blut und Gehirnmasse quillt hervor. Die Dame wird nichts gespürt haben, doch ihr Körper schon. Ihr Schließmuskel versagt und die Dame kotet sich ein. Doch keiner der Anwesenden scheint es zu stören, selbst jetzt nicht wo das Wettessen ansteht. Scheinbar hat die Aktion die Stimmung etwas gelockert und jetzt werden die Flaschen nur noch aus Freude und Spaß geschmissen. Ohhh, und da flog ein totes Huhn.

Krabenjunge: "Jetzt bin ich aber gespannt ob Guido seinen Titel verteidigen kann. Tammy. Teufel ist sie eine Dame. Manchmal habe ich Angst, dass sie mich in Butter wälzt und aussaugt. So wie letzte Nacht."

Der Krabbenjunge will ein Highfive haben, doch keiner seiner Co-Kommentatoren befindet sich noch am Platz und so senkt er traurig wieser seine Scherenhand.
[Bild: unbenannt-1cuuxz.png]

MAIN EVENT
Fried Chicken Eating Contest
Guido vs. Bärtige Lady

[Bild: eatbanner8vj7x.jpg]
Writer: Patrick

Main Event Zeit. Die Bärtige Lady und Guido erheben sich von ihren Kommentatorenplätzen neben der Manege und begeben sich an ihre Plätze. Clowns brutzeln langsam das Hühnchen für den Wettbewerb und Guido wie auch die Dame blicken sich böse an. Beide wollen gewinnen. Um jeden Preis. Egal wie hoch der Preis ist. Sinn nimmt am Kopfende Platz um sich das ganze Geschehen genaustens anzuschauen. Schließlich geht es hier um den Dia de los Fried Chicken Championship. Und nicht irgendetwas unbedeutendes wie ein World Heavyweight Championship wie in der Coast 2 Coast.



Karen Kreep: "It is time for our Main Event. Making his way tot he ring. He is unbeaten. His Yummy Yummy Tummy ist like an open barell. The chicken finds his mather in him. He is big, he is hungry. GUUUUIIIIDOOOOOOOO……! Also making it way tot he ring. It is the our best attraction in this circus of carnage. It is hairy, it is also hungry. Our hairy Laaaaaadyyyyyyy….!"

Karen setzt sich auf den Schoß ihres Mannes und die beiden Kontrahenten bekommen ihre Neville Eimer vorgesetzt. Weder die bärtige Dame noch Guido können sich wirklich zurückhalten. Doch Sinn zögert das ganze noch etwas hinaus. Die Spannung ist zum schneiden und die Stimmung droht überzukochen. Schreie, Jubel…Im Hintergrund wird einer aus Langeweile umgebracht da der Löwenbändiger Vegetarier ist und es nicht mit ansehen kann wenn Hühnchen verputzt wird. Es entwickelt sich langsam zu einem richtigen Volksfest.

DING DING DING

Die Bärtige Dame verliert keine Zeit und greift mit ihren wulstigen Finger in das fettige Hühnchen. Knochen, Sehnen…Vollkommen egal. Was rein muss, muss rein. Wofür hat man schon einen stabilen Magen. Guido schaut es sich an, sieht das Fett ihren Bart hinabrinnen und es rattert in ihm. Irgendwas muss er tun um hier nicht seinen Titel zu verlieren. Also gut. Es muss sein. Er richtet sich auf, stellt die kleinen Füßchen auf den Stuhl und wirft seinen Kopf in den Hühncheneimer. Seine Hände sind zu klein um gegen die dicke Frau mitzuhalten. Also muss er sich direkt mit dem Kopf durchfuttern.

Doch plötzlich geht das Licht aus, hüllt das Zelt in absolute Dunkelheit.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Was ist hier los, das gehört nicht zur Show! Wer ist dafür verantwortlich?“

Licht wird gespendet durch ein brennendes Kreuz was fest in den Boden gerammt ist. Sinn springt auf um zu sehen was da passiert, doch er wird schnell abgehalten von seinem Vorhaben.

[SIZE=1,8].: ???[/SIZE]
„DU hast sie alleine gelassen. An einer Bushaltestelle. Du bist zu weit gegangen „Sinn Bodhi“. Wir müssen reden.“

Vor das brennende Kreuz wird eine Person gestoßen die unsanft mit ihrem Gesicht in der Sägespähne landet. Schemenhaft kann man Sinns Gesicht erkennen wie es sich verfinstert. Im Gegensatz zu den feurigen Haaren der Irin Becky Lynch, die das letzte ist was man sehen kann bevor Karen die Show vorzeitig beendet und die Kamera panisch ausschaltet.

[Bild: unbenannt-259us9.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener:
Votes: 27 - Banane

Co-Main Event:
Votes: 6 - 9

Main Event:
Votes: SL Match zwischen Guido und der bärtigen Dame