» Coast 2 Coast Wrestling
'the dark hour'
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 'the dark hour' (/showthread.php?tid=570)



'the dark hour' - c2c Live - 17.08.19

Sie hatte keinerlei Ahnung wieviel Verkehrsregeln sie gebrochen hatte als sie durch die eisige Kälte fuhr. Der Blick war zwar starr nach vorne gerichtet, aber in dem Inneren von Sarah Bridges herrschte übler Tumult. Links.. Rechts.. Links.. Immer wieder legte sie den Wagen zitternd in die Kurven und erst in einer kleinen Seitenstraße, musste sie anhalten. Sobald der Motor aus war, fiel ihr Kopf auf das Lenkrad und mit einem unterdrückten Schluchzen, krallte sie sich in selbiges. Sie musste das vergessen.. Sie hätte nie hingehen sollen! Der Kopf der Ex-Championesse raste, während sie sich vom Rad löste und sich langsam abschnallte. Die Neon Aufschrift des Hotels schmerzte kurzzeitig in ihren Augen und Sarah riss sich zusammen es nicht als Aufhänger zu sehen Tränen zu vergießen. Das Treffen mit Sinn Bodhi lag ihr immer noch in den Knochen. Im linken Außenspiegel hatte die Dame aus Indiana die Gelegenheit sich zu betrachten und schüttelte mit dem Kopf.. Nein. So konnte sie Nikki nicht unter die Augen treten. Ihre Schwester würde sofort Lunte riechen und dann wäre das Theater enorm. Aber wohin? Sie wusste das Nikki im Zimmer lag und sonst etwas anstellte.. Wenn sie schlief würde sie bei der kleinsten Bewegung erwachen..

~Sarah B.~
"Verdammt.."

Entfuhr es ihr und mit langsamen Schritten ging sie erst einmal die Stufen zum Hotel hoch. Sie hätte es besser wissen müssen.. Sich mit Sinn und seiner Freakshow abzugeben war eine fatale Idee.. nun hatte sie den Salat.. Hatte sie dem Horrorclown irgendwelche falschen Hoffnungen gemacht? Wahrscheinlich.. Mit dem Handrücken fuhr sich Sarah über die Augen und checkte dann im Hotel wieder ein. Zwar holte sie sich den Zweitschlüssel zu ihrem Zimmer, aber sie würde wohl vorerst nicht dort hingehen. Ein Blick auf die Uhr verriet Sarah das es fast Mitternacht war.. Ob Dean..? Sie musste es probieren.. Er war im Moment ihre einzigste Zuflucht neben Dash und Nikki. Nikki fiel heraus.. Und Dash? Den wollte sie jetzt nicht mit ihren Problemen belasten, nachdem er wegen IHR von Eric Young einstecken musste.. Welche Nummer war das nochmal? 20? Irgendwie festigte sich diese Nummer in Bridges Kopf und sie ging die Treppen zum ersten Stockwerk nach oben. Hoffentlich lag sie nicht falsch.. Das wäre sehr schlecht. An der Zahl angekommen, legte Sarah ihr Ohr an die Tür an um eventuelle Geräusche von drinnen zu vernehmen. Es war still.. Vielleicht schlief er auch schon? Dezent klopfte Sarah mit den Handknöcheln an die Tür.

~Sarah B.~
"D-Dean...?"

Kam es dann schon fast mit erstickter Stimme von ihr. Keine Reaktion.. Erneut klopfte Sarah noch einmal an und entfernte sich dann von der Tür.. Was machte sie nur jetzt...? Mit einem Seufzen wendete sich die Brünette von der Tür ab und sah auf den Zimmerschlüssel. Also doch zu Nikki.. Und hoffen das sie diese nicht aufweckte. Gerade als sich Sarah auf dem Absatz umdrehen wollte, ging dann doch die Tür auf..

'wie bereits gesagt - Dean bitte!'
'Outfit ist die Jeans, das weiße Top, die Sneakers und die Jeansjacke :x'



RE: 'the dark hour' - c2c Live - 17.08.19

Die Show in Charleston war für Dean Ambrose sehr kurz geraten. Nachdem er ein kleines aber feines Geplänkel mit Roman Reigns hatte, war sein Abend bereits danach schon wieder beendet. Ihm war es recht, war er die letzten Tage schon ein wenig erschöpft aufgrund der vielen PR Termine, die man u.a. Ihm aufgebrummt hatte. Da war es schon Luxus so früh zurück ins Hotel fahren zu können und seinen Körper zu entspannen. Sarah war noch während der Show aktiv und würde dann danach auch ins Hotel fahren, ins Zimmer zu Nikki. Zumindest dachte er das.

Die Dusche tat so dermaßen gut das er diese auch genoss. In der lockeren Jogginghose ließ es sich dann sehr gut leben. Aber was sollte er mit dem Abend noch anstellen? Zu Bett gehen war noch zu früh. Weggehen da hatte er keine Lust drauf. Also hieß es, irgendetwas zu finden, was die nächsten Stunden anhält. So griff er sich seinen Laptop und surfte ein wenig im Internet rum und wer weiß, vielleicht findet er ja das ein oder andere Gerücht über die Kollegen.

Und wie es nun mal so ist, vergisst man auch schließlich ein wenig die Zeit und es wurde später. Jetzt war es an der zeit endlich schlafen zu gehen. Also noch ein letzter Weg ins Bad, ehe man ins Bett gehen konnte. Allerdings vernahm Dean, während er im Bad war, das es an seiner Tür klopfte. Wäre er gerade nicht verhindert, würde er auch sofort die Tür öffnen. Nach weiteren paar Minuten verlässt er dann auch das Bad und öffnet die Tür. Allerdings steht keiner mehr davor, aber der Blick auf den Flur gibt dann doch Einblick, wer gerade an die Tür geklopft hatte.

Dean Ambrose
"Sarah? Was machst du denn hier noch zu so später Stunde?"



RE: 'the dark hour' - c2c Live - 17.08.19

Eigentlich war Sarah schon auf dem besten Weg gewesen in ihr eigenes Zimmer zurückzugehen, als sich hinter ihr die Tür geöffnet hatte. Die Person die sie jetzt am meisten brauchte, trat dann mehr oder weniger an die Schwelle und sah in ihre Richtung. Es wirkte wie endlose Minuten wie sie da so standen. Augenblicklich presste Bridges dann jedoch ihre Lippen aufeinander, als sie den Lunatic ansah. Mit einem kleinen Schluchzer ging sie dann in seine Richtung und ehe er sich versah hatte sie ihr Gesicht in sein Shirt gedrückt und lies die Tränen einfach laufen. All der Ballast und die Panik die sie vorher noch so gekonnt zurückgehalten hatte, fielen jetzt von ihren Schultern herab. Sie krallte sich in den Stoff seines Oberteils, das sie mit ihren Tränen tränkte und bemerkte dabei gar nicht wie er sie beide nebenbei ins Zimmer brachte. Mitten auf dem Flur kam so ein Tumult auch nicht wirklich gut.. Kurzzeitig löste sich Dean von ihr um die Tür zu schließen und sah sie mit fragendem Blick an. Er wollte natürlich wissen was passiert war, das sie dermaßen durcheinander und aufgelöst war..

~Sarah B.~
"Bodhi.. er...Ich...Er..wollte das ich.. vorbei-komme..! Ich dachte.. mir nichts dabei und..dann...Es war..!"

Fast ohne jeglichen Zusammenhang began Sarah zu erzählen, gestikulierte auch mit ihren Händen um Dean zu verdeutlichen was sie meinte. Gleichzeitig kochten die ganzen Geschehnisse wieder hoch und Bridges griff sich an den Kopf. Genauso ging sie dann auch zum Hotelbett und lies sich auf dieses sinken. Die Tränen liefen ihre Wangen hinunter und mit hochgezogener Nase, startete Sarah einen weiteren Versuch.

~Sarah B.~
"..es war alles so sauber! Bis.. bis ins kleinste..Detail! Es passte nicht! Irgendetwas passte nicht, Dean! Ich..ich fühlte mich wie ein Lamm auf der Schlachtbank! Und als ich gehen wollte...da...wurde Sinn sauer und dann...DANN...!"

Die Brünette aus Indiana begann zu zittern, als sie das letzte Wort aussprach. Ihr Vater... Genau in dem Moment als Sinn seinen Unmut mit einem simplen Blick zum Ausdruck gebracht hatte.. Da hatte sie ihn gesehen. An Bodhis Stelle.. Dieser durchdringende, missbilligende Blick ehe er die Hände gegen sie erhoben hatte und blind zugeschlagen hatte.. Die Hände von Sarah fielen direkt vor ihre Augen und anhand der Schluchztöne verstand Ambrose wohl nun auch das der schlimmste Teil gar noch nicht ausgesprochen war..

~Sarah B.~
"...ich habe... ich habe meinen Vater dort stehen gesehen, Dean! Immer.. kurz.. ehe er.. du weißt schon.. Da hat er mich auch IMMER so angesehen...!"



RE: 'the dark hour' - c2c Live - 17.08.19

So aufgelöst hatte der Lunatic Sarah noch nie erleben dürfen. Sicher gab es ab und an mal Situationen, allerdings waren die nie so intensiv wie jetzt. Dean setzte sich sofort neben Sarah auf das Bett und hörte sich die Geschichte an. Er wirkte sprachlos, denn er bekam zunächst kein Wort heraus, während Sarah vom "Treffen" mit Sinn berichtete. Natürlich kamen Fragen auf, warum sie dort war und was Sinn damit versuchte zu bezwecken.

Die Tatsache, das Sarah Tränen über die Wange liefen und die Geschichte mit ihrem Dad, wovon Ambrose vor ein paar Wochen in der Bar in Mexico City erfuhr, hatte er Sarah die volle Unterstützung versprochen und genau das ist jetzt auch der Fall. Dean rückt näher heran und zögert auch nicht lange, die Arme um Sarah zu legen und diese zu umarmen, vielleicht wird sie dadurch ein wenig ruhiger. Für Bridges kam das gelegen, denn in der Umarmung schluchzte die Dame noch weitere Male und schien genau das immer zu vermissen....die Nähe in solchen Situationen. Mit seinen Händen strich er über ihren Rücken.

Dean Ambrose
"Lass es ruhig raus, Sarah. Ich habe dir gesagt das ich dich immer unterstützen werde, das weißt du. Aber warum warst du eigentlich bei Sinn, ich meine, es ist nicht das erste Mal, das er sich dir nähert. Was hat er vor, Sarah? Und vor allem...sag mir bitte nicht, das er...naja...du weißt was ich meine..."

Zwar will Dean Sarah beruhigen aber trotzdem will oder besser gesagt muss er wissen, was da noch passiert war. Er löste die Umarmung und schaute Sarah in die Augen. Wenn man jetzt wohl gedacht hatte, das Sarah ihm diese Fragen übel nimmt...der hat sich getäuscht. Denn es war wohl an der Zeit, das Sarah Dean nun sagt, was Sache ist.