» Coast 2 Coast Wrestling
About beeing a rolemodel.
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: About beeing a rolemodel. (/showthread.php?tid=554)



About beeing a rolemodel. - c2c Live - 17.08.19

Mittwoch, 15.09.2016 - CBS
[Bild: 49784.gif]

Es ist der Tag der Ellen Show. Ellen DeGeneres - eine der wohl bekanntesten und beliebtesten Talk-Show-Master(innen) der USA. Diese Frau ist nicht nur herzlich, besonders und liebevoll, nein, sie ist einfach Ellen. Ein Name, der jeder kennt. Eine Liebe. Denn Ellen ist eine der wenigen Menschen, die WIRKLICH was gutes für die Welt wollen. Sie will ihren Fans etwas geben, was sie vielleicht sonst niemals erleben würden. Oder sich vielleicht nicht leisten können, oder nicht in der Lage sind, sei es wegen einer Behinderung oder einer Angst - es gibt keine Grenzen! Und genau das ist, was alle an Ellen so lieben. Sie lieben sie einfach, weil sie ihre Herzlichkeit nicht spielt, sondern weil sie einfach so ist. Heute ist wieder eine besondere Show, inder Ellen einen ihrer Fans 'beglückt'. Ein Wunsch, ein Traum - sei es was es will - Ellen macht es wahr! Dieses Mal geht um ein kleines Mädchen namens 'Marie'. Marie ist 9 Jahre alt, Wrestling Fan. Man muss zugeben, es sind immer mehr Kinder, die in den Geschmack des Entertainment-Sports kommen. Sei es, weil sie die Superstars so cool finden, oder ihnen ein Idol gefunden haben. Oder weil sie auf den Sport stehen. Es gibt viele Gründe, wieso man diesen Sport lieben kann. Zumal einen die Shows mitreißen! Ellen's Specal, welches sich übrigens 'Make a wish' nennt, ist auch diese Show wieder mit dabei, denn die kleine Marie, welche von ihrer Mutter angemeldet wurde, ist ein riesen Fan. Ein riesen Fan einer Person. Doch wieso schalten wir nicht einfach mal live in die Show?

[...]

Ellen: "Make a wish - ein Format, was ich liebe, was ihr liebt, was jeder liebt! Dieses Mal habe ich die kleine Marie, 9 Jahre alt aus Phoenix, Arizona. Wer guten Sport mit Spannung liebt, weiß, dass es nur ein Format gibt, was perfekt dafür ist. C2C Wrestling meine Damen und Herren! Denn die kleine Marie ist großer Wrestling-Fan - warum kleine Mädchen sich auch immer gerne angucken, wie Menschen sich verprügeln - aber okay! Sie ist Fan einer ganz bestimmtes Person. Doch bevor ich Marie mit dieser Person überrasche, hole ich erst einmal Marie zu mir herein. Ladies und Gents, heißt mit mir zusammen willkommen: Marieeee!"

Die kleine Marie stolziert zusammen mit Mama in die Show, weiß vermutlich gar nicht, was hier los ist. Die Fans in solchen Shows gehen sowieso immer ab, doch die Kleine scheint das absolut nicht zu stören. Im Gegenteil, lachend stolziert sie Ellen entgegen, umarmt diese und darf sich auf einen der berühmten Stühle setzen. Und verdammt, mit 9 Jahren soetwas erleben zu dürfen ist absolut krass. Was uns gleich auffällt, die kleine Marie trägt eine Cap von Nikki Bella. Vielleicht ist das ein kleiner Spoiler, aber Hauptsache Marie weiß nicht, warum sie hier ist. Hallo, sie ist 9. Was weiß sie schon? Ein kleiner Smalltalk beginnt - Wie geht es dir - Wie läuft die Schule - und so weiter, eben das übliche, wie man ein Kind zum reden bringt. Und es funktioniert auch, aber wer wäre Ellen, wenn sie nicht genau das könnte? Sie ist eben ein Profi. Nach dem Smalltalk soll es jedoch nun zum ernsteren Thema gehen. Eben genau das, warum Marie hier ist.

Ellen: "Also Marie... Deine Mum hat mir erzählt, dass du ein großer Wrestling Fan bist. Du hast aber eine besondere Person, die du besonders magst. Lass mich raten.... NIKKI BELLA!?"

Ellen zeigt auf die Nikki Bella-Cap, die das kleine Mädchen trägt. Man, das war jetzt echt schwer zu erraten!

Marie: "Hihi .. Ja!"

Ellen: Möchtest du mir erzählen, warum du gerade Nikki Bella magst?

Marie: "Uhm... sie ist so hübsch."

Ellen: "Hübsch, ja? Na klar, wer LIEBT nicht hübsche Menschen... *hust* George Clooney *hust*. Deine Mama hat mir außerdem erzählt, dass du sie total stark findest, dass du es cool findest, dass sie absolut fearless ist und vor nichts und niemand Angst hat! Und natürlich wie geschickt sie im Ring ist und wie sie die anderen Mädchen fertig macht! Ist das so? Ich meine, magst du es, wie sich Menschen hauen? Wow Mummy, wo soll das nur hinführen?"

Das Publikum lacht. Natürlich übertreibt sie. Aber das ist eben Ellen DeGeneres! Nicht umsonst ist sie die Masterin der Talk Shows. Sie hat es einfach drauf, genau wie sie es drauf hat, mit ihren Witzen alle zum Lachen zu bringen.

Marie: "Neeeein Ellen! So ist das nicht! Am liebsten mag ich es, dass sie keine Angst hat! Ich möchte auch so sein..

Ellen: "Ein kleiner Scherz. Ich weiß genau, was du meinst. Und weißt du was? Ich bin auch ein Fan von Nikki Bella. Ich finde, sie ist absolut Klasse. Und echt hübsch! Und weißt du was? Da gibt es jemand, der DICH unbedingt kennenlernen möchte. Jemand, den du sicher auch kennst. Dreh dich doch mal um!"

NIKKI BELLA »
"Hellooo little Girl. Na? Wie geht's dir?"

Marie dreht sich um - Na klar! Es ist Nikki Bella, die plötzlich hinter dem kleinen Fan steht. Ein kurzer Schock-Moment für das 9-Jährige Mädchen, welcher sich allerdings schnell wieder legt. Die Mama muss sie trotzdem anstubsen und ihr sagen, dass sie zu der c2c-Diva gehen soll. Marie, nicht so cool wie vorhin, traut sich langsam in Richtung Nikki, welche die Arme schon offen hält um den kleinen Fan zu umarmen. Das sind die Momente, wofür es sich wirklich lohnt. Den Fans etwas zurück zu geben. Dafür, dass sie einen so unterstützen, ihnen zujubeln. Und genau das möchte auch Nikki. Keine Schnepfe sein, keine Zicke, okay gut - vielleicht ab und zu mal, aber eben ein Vorbild. Ein Vorbild für alle zu sein. Kleinen Mädchen wie Marie Stärke zu vermitteln, dass auch sie alles machen können, wenn sie nur dran glauben. Und wer weiß - vielleicht sehen wir Marie in ein paar Jährchen ja schon bei c2c? Wink


[...]



RE: About beeing a rolemodel. - c2c Live - 17.08.19

Doch kurz darauf verstummt Ellen. Sie weiß, dass das, was nun als Nächstes folgt, sehr unangenehm werden würde, jedenfalls für Nikki Bella. Sie hatte einen anderen Gast ebenfalls eingeladen. Zwar nicht für heute, aber als er erfahren hat, wer hier heute als Gast in ihrer Show ist, konnte er nicht anders und Ellen musste schlussendlich einknicken. Wenn sie so ein junger, attraktiver Mann um so einen Gefallen bittet, dann kann sie nicht nein sagen, auch wenn sie auf das selbe steht, auf das auch John steht. Backstage wird der Shaman of Sexy für seinen Auftritt vorbereitet. Die Haare werden ihm gemacht und generell muss er gut aussehen, er ist John Morrison, er sieht immer gut aus, so kennt man ihn. Ellen kann sich noch halten und möchte diesen besonderen Moment zwischen Marie und Nikki noch nicht unterbrechen. Süß, wie das hier fast die komplette Welt zu Tränen rührt, Johnny könnte im Strahl kotzen! So ein Schwachsinn bei ihrer Show. Normalerweise erwartet man hier Weiber, jedes Mal neue Weiber. Und nun, nun irgend ne schnulzige Real-Life Soap. Im Vorbereitungsraum hängt ein riesengroßer Fernseher, so kann John sich mit Entsetzen all das ansehen und muss dabei leider zusehen, wie Nikki gescheitert ist. Sie hätte groß werden können, ein Star werden können und nun umarmt sie kleine Mädchen von Bauerntrampel, warum überhaupt? - So JoMos Gedankengang. Wie eine künftige Legende des Wrestlings mal sagte: ,,Kissing babies and fat girls!'' - an diesen Satz erinnert John sich noch sehr gut und warum auch immer schießt ihm genau dieser Satz in den Kopf. Dann ist es so weit. Ellen dreht sich dem Publikum zu. Das macht sich nur, wenn sie irgend etwas oder in dem Fall irgend wen ankündigen möchte. Und wie gedacht, tut Ellen das auch.

Ellen: "Ladies und Gentleman, ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir hier einen Überraschungsauftritt haben werden. Er ist der wohl begehrteste Junggeselle der Welt und wenn ich nicht eher an seinem Beuteschema interessiert wäre, dann wäre er schon längst mein! Also, begrüßen Sie: C2C Superstar, der Mann, der Hollywood im Sturm erobert hat und Hollywood vor ihm auf die Knie gebracht hat. Joooooooohn Mooorriiisoooooooooon! "

Das Publikum verstummt. Wer, was, wieso!? Wieso, wieso jetzt!? Bei dem Moment will man nun das Arschloch aufkreuzen lassen, jetzt, wo Marie eine so schöne Zeit hat und die Frauen im Publikum endlich eine Verwendung für ihre Taschentücher haben, kommt jetzt ausgerechnet er, von dem die ganze verdammte Welt weiß, was er für ein Mensch ist. Auch über die Beziehung zu Nikki weiß die Welt Bescheid und es kurz davor, sich zu einer Talkshow zu entwickeln, wo beide Seiten sich anfeinden und es am Ende meist zu einer Schlägerei kommt. Das Problem hier ist nur, wer würde John aufhalten wollen? Wer!? Ellen, Nikki, das Wachpersonal!? Oh nein, das Wachpersonal fasst einen der einflussreichsten Männer dieser Welt nicht an, niemals! John stellt seine Absicht klar, läuft zu Ellen, wo es zu einer innigen Umarmung kommt und sie ihm mehrere Küsse aufdrückt. Die beiden kennen sich bereits - ein Wunder, wenn er mit ihr zusammen bisher nicht irgendwo durch die Bars gezogen ist. Auf jeden Fall sind sich beide sehr bekannt und beide Verbindet eine tiefe und langjährige Freundschaft. John selbst war bereits des Öfteren hier der Hauptgast, heute aber hat er etwas anderes vor. Nachdem genug Zärtlichkeiten mit Ellen ausgetauscht wurden, stellt er Hercules of Hollywood sich vor das kleine Mädchen, blickt diese mit einem eiskalten Blick an und spricht zum ersten Mal.

JoMo:
,,Verzieh Dich, Du Göre! Zisch ab! Hush, hush!''

Eine verachtende Bewegung mit der Hand, wenn man einen Hund wegscheuchen möchte oder sonstiges Getier, bringt das Publikum zum Buhen. Da ist jemand ganz und gar in seiner Rolle. Das ganze Publikum ist geschockt, sogar Ellen läuft es gerade eiskalt den Rücken herunter. Die Mutter des Kindes nähert sich dem A-Lister und will gerade was sagen, als der Shaman of Sexy ihr zuvorkommt.

JoMo:
,,Shut your mouth, pussycat! ''

Kurzerhand dreht sich der Rockstar dann zu Nikki Bella, während sich im Publikum gerade die Fassungslosigkeit breit macht. Wie kann er sowas nur tun? Nur so einen wundervollen Moment für das kleine Mädchen ruinieren? Da hat wohl jemand jemandem etwas noch nicht verziehen. Marie war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Nun ist Nikki dran und darf sich anhören, was er ihr zu sagen hat.

JoMo:
,,Boo-hoo, wie traurig. Küsschen, Küsschen, oh Nikki, ich möchte mal so sein wie Du, oh-oh-oh - ihr macht mich krank! Hey, girl! Soll ich Dir mal sagen, was Nikki Bella wirklich ist? Eine Hure! Soll ich Dir mal vor aller Welt erklären, was eine Hure ist, huh!? ''

Kurz stoppt er dann. Mit einem durch und durch schelmischen Grinsen, schon beinahe diabolischem Grinsen blickt er zu Nikki an, je länger er schaut, desto fetter wird das Grinsen. Er ist kurz davor, die gesamte Welt zu schocken. Marie stehen die Tränen in die Augen, der Mutter steht die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben und Ellen, Ellen pocht das Herz und droht, ihr gleich jeden Augenblick durch den Rachen zu entfliehen. John ist gerade dabei, ihre Show hier komplett zu ruinieren und das wegen irgend einem Groll, den er gegen eine ganz andere Person hegt. Genau aus diesem Grund legt man sich nicht mit ihm an. Noch erzählt er nichts, sondern nimmt erst Platz und breitet sich auf dem Sitz dann komplett aus. Ein kleiner Blick ins Publikum, tief holt er Luft und will gerade anfangen die kleine Marie über das aufzuklären, was er bezichtigt Nikki Bella zu sein, als er dann unterbrochen wird Gerade noch mal gut gegangen, hm?