» Coast 2 Coast Wrestling
A Walk in the Rain
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: A Walk in the Rain (/showthread.php?tid=551)



A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

Es ist ein verregneter Freitag Abend, ein paar Tage bevor es hier in Minneapolis, Minnesota rund geht beim Watch of Thornes. Wie der Regen auf den Asphalt der Straße rieselt, in einem Monotonen Geräuschpegel der manche Menschen beruhigt anderen geht allein der Regen schon auf die Nerven. Doch nicht diesem Man der sich auf die Straßen begeben hat, sich die Stadt an zusehen. Er freut sich eher über dieses Wetter, fast wie Zuhause in Irland denkt er sich. Wenn der Regen auf das saftig grüne Gras rieselt und dabei die ein oder andere Kuh vorbei zieht. Der Spaziergang ist jedoch nicht Vergleichbar mit einem Spaziergang in Irland. Hurley hat eine normale Jeans Hose an, seine braune Lederjacke die in vor dem Regen schützt und seine bekannte Schiebermütze auf, also eher wie jemand der nicht all zu sehr Auffallen möchte. Ab und an lächelt er dem ein oder anderen an ihm vorbeigehenden Passanten an und bekommt eins zurück. Als er an einer Straßenkreuzung stehen bleibt, entdeckt er zwei Straßenmusiker. Diese sind mit Gitarre und Banjo bestückt und singen einige für Jack bekannte Lieder. Er entschließt sich trotz des Regens zu bleiben um den beiden ein Ohr zu schenken. Als die Musiker "Dirty Old Town" anfangen möchten zu spielen passiert ........

*Free4all*


RE: A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

spielt mal lieber bessere orginale Countr Musik, diesen abklatsch kann sich ja kein schwein anhören.

Murmelt ein genervter Typ, aber eine bekannte stimme. Country Musik es gibt in er C2C nur einen der auf Country stehen kann es ist Jeff Jarrett, der Chossen One, der im Regen and Hurley vorbeläuft und ihn völlig Ignoriert. Eher nervt es Jarrettt das Regnet und das die Gitarren spieler nicht mal die richtigen Töne spielen. Erst nach eine weile würdigt Jarrett Hurley mal eines Blickes.

und wer bist du wenn ich fragen darf, auch so armer schlucker oder bist du der sänger dieser 2 mann band?


RE: A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

Hurley ist in der Band vertieft und summt zur Musik.
Als er die Worte von Double J hört, merkt mann ihm einwenig an,das er nicht ehr erfreut über diese ist. Nach ungefähr 30 Sekunden später, wird Jarrett etwas ungeduldig, doch Irish Jack ist die völlig egal.
Dann beginnt Jack nun doch Jeff eine Antwort zu geben.

Was soll das? Hier versuchen ehrlich Männer sich einwenig Geld zu verdienen. Würdige dies. Und sie spielen klassischen Irish Folk, jetzt kommen Sie,wer auch immer Sie sind und sind nur am Jammern, genieße den Augenblick.
Ihnen ist schon bewusst welche Nationen und Musikrichtungen zu erst auf diesem Planeten waren?


Fragend schaut er nun zu Double J.



RE: A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

Es ist ja nicht nur das Wetter was nervt sondern auch die Musik. Es heisst jeder hat ein anderen Musik geschmack doch jeder darf sich dazu auch äußern, dies tat der chossen one auch.

Jetzt hört endlich auf und geht zuhause eure geduldel spielen. Oder spielt ordentliche musik...

Jarrett summt, äffend, Jack Hurley nach und kriegt das Grinsen schon fast garnicht mehr raus.

Jack weißte mir egal aus welcher Nation einer kommt, soll nicht rassistisch klingen, nur ist jede musik besser wie dieses gedudel, also ist auch jeder besser wie du mein freund, und das ist eine tatsache.


RE: A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

Jack Hurley: Ich habe zwar keine Ahnung wer sie sind,aber mich scheinen sie ja schon zu kennen. Also scheine ich ja berühmter zu sein als sie.

Er schaut m it einem ernsten Blick zu Jarrett.

Jack Hurley: Und eins weiß ich,Musikgeschmack haben sie nicht. Denn wenn sie so etwas nicht würdigen dann sind sie hier Falsch und verschwinden am besten genauso schnell wie sie gekommen sind. Leider darf ich Sie hier nicht vermöbeln das kommt mit meinem derzeitigen Arbeitgeber nicht so gut rüber.



RE: A Walk in the Rain - c2c Live - 17.08.19

Hurley schüttelt mit seinem Kopf und man sieht es ihm an das er von Jarrett´s Arroganz und dessen verhalten ziemlich angewidert ist und ihm am liebsten gleich hier schon einen Tracht Prügel verabreichen will. Aber der Ire hat sich im Griff, nimmt sein Portmonee aus der rechten hinteren Hosentasche und öffnet dies. Es ist nicht viel drinnen, doch er nimmt einen 50 Dollarschein heraus und gibt es dem Musiker,dessen Gitarre von Double J zerschmettert wurde.Dann beruhigt er ihn und sagt ihm noch irgendetwas ins Ohr. Die beiden Musiker packen zusammen, während dessen, wendet sich Hurley zu Jarrett.

Wir sehen uns noch, nur dann hast du nichts mehr zu Lachen. Überlegt dir mal was du da getan hast, du hast diesem Man seine Existenz zerstört. Das wäre wenn jemand dir den Arm,Bein oder sonst etwas Bricht und das möchte doch der ach so feine Herr doch mit Sicherheit nicht? Das sieht dir ähnlich, Geld in den Hintern gesteckt zu bekommen und nicht Wissen wie schwer Mann dafür richtig Arbeiten muss, doch ich hoffe Shane erkennt das auch und er wird dir niemals ein Titel-Match anbieten. Ich meine sieh dich an, du bist deutlich Älter als der Rest der Truppe und wir können noch jeden Tag trainieren, während du dann schon einen Tag Auszeit brauchst um deine Knochen zu Erholen. Ich verschwinde nun, denn deine Anwesenheit ätzt mich an.

Alle Personen die sich das Spektakel mit angesehen haben, sieht man an, das Jarrett ihnen den Tag versaut hat. Nach und Nach verlassen sie den Ort des Geschehens. Auch Hurley...
doch bevor er Double J im Regen stehen lässt, nimmt er sich noch einen Schluck Whisky aus seinem Flachmann, den er immer in der Jackentasche verstaut hat.
Er spritzt es Jarrett auf die Schuhe und geht.
Double J hingegen ist stinksauer und brüllt ihm .........