» Coast 2 Coast Wrestling
My Time!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: My Time! (/showthread.php?tid=529)



My Time! - c2c Live - 17.08.19

Von irgendwo, 14 Uhr Nachmittags.

Der Big Screen springt an, die Fans warten auf ihren Plätzen bis sich die Nächste Szene in Gang setzt ehe man vor Langeweile vom Stuhl fällt. Aber dazu soll es nun wahrhaftig nicht kommen, nein. Kurzes Aufflackern des Big Screen ehe nun auch direkt das erste Bild angezeigt wird.

[Bild: BestInTheWorld_0021.jpg]

Sofort erkennt man um welchen Superstars der c2c es sich hier handelt – CM Punk. Kurz wieder Schwarzer Bildschirm, schon erscheint der Mann im Bild. Mit einem Starren Blick in die Kamera rollen seine Augen von Links nach Rechts als auch wieder zurück, also in die andere Richtung. Letzte Nacht erst musste er eine Niederlage gegen Neville einstecken, allerdings aus nur einem Grund. John Morrison kam in den Ring und streckte CM Punk mit dem Kick nieder was Neville ausgenutzt hat und sich so also den Sieg geholt hat. Heute, also nur eine Nacht später quasi sieht die Welt etwas anders aus. Dementsprechend auch das Gesicht von CM Punk zu sehen.

- CM PUNK-
“ Gestern Nacht wurde ich erneut Angegriffen und erneut konnte ich ein Match nicht zu Ende bringen. Ich wurde das zweite mal von ein und der selben Person Angegriffen und das zweite mal wurde mir der Sieg gestohlen. Er wurde mir einfach so genommen. Andere würden Sich hier jetzt hin setzen, würden Anfangen zu heulen. In Tränen ausbrechen. Allerdings bin ich nicht irgendwer, nein. Ich bin CM Punk! Ich bin The Best in the World. Und ich hatte es vorher bereits einmal gesagt. Leg dich nicht mehr mit mir an. Und? Was kam dabei raus? Er hat es einfach nicht auf die Ketten bekommen mit seinen Ohren den Worten von anderen zu zu Hören! Doch ich habe einen Entschluss gefasst. Ich hatte eigentlich vor, dem Mann der bereits das zweite mal mir einen Sieg gekostet hat, zu Missachten. Nicht näher auf ihn Eingehen. Ihn dort stehen lassen wo er herkommen ist. For everyone here in the c2c should know nobody mess with me! „

Kurz legt er den Kopf zur Seite, holt einmal Tief Luft. Während sein Blick weiterhin Starr auf das Objektiv der Kamera fixiert ist, legt er den Kopf zur anderen Seite ehe dieser dann wieder eine normale Position einnimmt.

- CM PUNK-
“ John Morrison hat es in den letzten Wochen eindeutig zu weit getrieben. Er denkt wirklich von sich das er sich gegen jemanden wie mir durchsetzten kann. Er denkt, er könne mich besiegen zu jeder Zeit. Doch er hat die Realität nicht vor Augen. Morrison ist ein Mensch der euch die Lügen vom Himmel holt. Wenn er den Mund im Ring aufmacht und beginnt zu Erzählen, man ihm dann in die Augen blickt sieht man schon das es alles gelogen ist. Er hat keine eigene Meinung, nein. Es ist Show was er euch jede Woche für Woche hier vorspielt. Beschimpft mich, ich sei ein Unfairer Mann aber greift mich hinterhältig nach dem Match als auch schon im Match selbst an. Jetzt nennt mir jemand den Unterschied zwischen einem John Morrison und einen CM Punk. „

Fragend blickt der Straight Edge Superstar in das Objektiv. Kurzes Luftholen ehe er weiter Spricht.

- CM PUNK-
“ Richtig. Morrison raucht, trinkt und zieht sich dies oder das durch die Nase. Morrison lügt und stinkt. Ich hingegen bin Straight Edge. Das sollte bisher jeder von euch wissen. Und ich bin nicht nur in meiner Lebensweise so, nein! Ich handhabe das genau so im Ring. Und ihr müsst euch Vorstellen, es gibt diverse andere Idioten im Roster der c2c das sich Morrison einen in seiner Augenhöhe hätte holen können. Nein. Er ist Bestrebt nach Ruhm. Und deswegen bindet er sich den Leuten, die den Aufstieg bereits geschafft haben auf den Rücken um mit Getragen zu werden. Doch ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe deinen Plan durchschaut. Man muss sich nicht einmal in die Lage herein versetzen. Morrison – du musst dir Vorstellen, ich habe das erste Money in the Bank Match hier in der c2c Gewonnen. Ich habe fünf andere Superstars besiegt gegen welche du bisher IMMER gescheitert bist! Ich habe den Koffer. Ich habe den Vertrag in meinen Händen und ich werde auf gar keinen Fall zulassen, das ich dich mit ins Main Event trage. Ich werde nicht Zulassen das wenn ich Champion bin, du einen Platz als Herausforderer bekommen wirst. Aus welchen Grund sollte ich das tun? Andere die Dumm sind, viel Dümmer als ein Kenny Omega – die würden dich dahin tragen, unterwegs vielleicht noch ein paar Schnittchen schmieren. Aber vielleicht hast du es mal wieder vergessen. Ich bin CM Punk! Ich bin der Mann, der World Heavyweight Champion wird. Da bringt es auch nichts wenn du dich in das Match mit einem anderen Champion einmischt um diesen dann den Sieg zu Schenken. Du legst dich in der komplett Falschen Klasse an. Das sei dir mal gesagt. Aber ich denke mir, das auch diese Worte bei dir im Gehirn nicht ankommen. Wird wohl alles Verkalkt sein. Anderes kann ich mir nicht Vorstellen. Ehrlich nicht. „

Kopfschüttelnd lässt er seine Stimme ruhen. Er blick weiter Starr ins Objektiv. Der Gesichtsausdruck verstärkt sich in welchem man sehen kann, das er die Wut in seinem Körper die er gegen Morrison gesammelt hat nicht mehr lange zurückhalten wird und auch nicht kann. CM Punk sagt immer seine Meinung und wenn die nicht ankommt, dann lässt er die Taten sprechen. Und die haben eine ganz andere Bedeutung und eine andere Leidenschaft eingebrannt zu werden in den Kopf von John Morrison.

- CM PUNK-
“ Ich will dir nicht drohen, Johnny Boy. Aber glaube mir, das wenn ich zu dir sage, du sollst dir Leute zum Spielen suchen die in deiner Klasse sogar noch Über dir stehen, dann ist das einfach nur ein gut gemeinter Rat. Mehr nicht. Und ich kann es dir gerne noch einmal sagen – du legst dich hier mit Leuten an denen du nicht Gewachsen bist. Du bist vielleicht ein Mann der sich gegen Finlay durchsetzen kann. Ein jemand der auch einen The Miz auf den Boden der Tatsachen zurück führen kann. Aber du bist noch lange KEIN MANN der einen CM PUNK auf dem Boden halten wird. Noch lange nicht, John. Ich habe Menschen hier in der c2c besiegt, die sind dir nicht mal über den Weg gelaufen, daraus wird ein Schuh. Ich habe Matches bestritten, die sind dir nur vom Hören Sagen bekannt, das war´s. Nimm meine Worte Ernst. Kehr Sie nicht einfach unter den Tisch denn du wirst am Ende des Krieges am Boden liegen und nach deiner Verlausten Mutter rufen. Kein anderer. Kein Cody Rhodes den du auch nervst mit deiner andauernden Parodie. Und auch ich werde nicht am Boden liegen nachdem dann endlich die Scheiße im Klo herunter gespült wurde. Du wirst es sein Johnny. Du. „

Während Punk ein letztes mal grinst, den Kopf einmal nicken lässt wird das Bild wieder Schwarz. Ansage von CM Punk gegen John Morrison. Wird er sich den Worten von Punk nun ernster ins Gedächtnis nehmen als er es bisher getan hat oder wird es weiter daraus hinaus laufen, das Morrison die Matches von CM Punk unterbricht und ihm damit Angst einjagen will oder was auch immer sein Ziel ist? Ne Antwort werden wir bestimmt bekommen, spätestens in der nächsten Ausgabe von c2c LIVE!