» Coast 2 Coast Wrestling
The Charismatic Enigma is here
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: The Charismatic Enigma is here (/showthread.php?tid=525)



The Charismatic Enigma is here - c2c Live - 17.08.19

Die Halle der Coast to Coast Wrestling Promotion ist heute sehr gut gefüllt.

Backstage sieht man wie sich Jeff Hardy für seinen Entrance bereit macht, und noch kurze lockere Dehnübungen macht.
Die Lichter gehen aus und die Halle wird dunkel und schon kommt das Entrance Theme No More Words, der Titantron springt an.
Die Fans kreischen und jubeln den nun kommt er endlich zurück


[Bild: BJuWOC.jpg]

Nun erscheint erscheint er auf und steht mit Angewinkelten Armen und gespreizten Finger oben auf der Rampe, die Fans flippen regelrecht aus

Melissa Santos: Ladies and Gentlemans, please Welcome The Charismatic Enigma Jeff Hardy

Byron Saxton: Ohhhh myy God he is back Jeff Hardy the Extreme One is in the House

[Bild: gXE6u2.jpg]

Er geht nun mit den Armen in der Höhe die Rampe hinab und klatsch bei einigen Fans ab

[Bild: 2T3Nf6.jpg]

Nun betritt er den Ring und geht langsam aber mit Schwung auf den Turnbuckle zu und steigt hinauf, mit Weit gespreitzen Armen und einem kurzen Schrei wendet er sich an die Fans

[Bild: H5IZwf.jpg]

Jeff feiert noch etwas, mit den Fans bis er sich ein Mikrofon schnappt

[Bild: flHdhG.jpg]


It´s good to be back, in this Ring

Die Fans kreischen und Chanten We want Jeff

Echt verrückt, wieder in einem Ring zu stehen, ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch vermisst habe, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor

Ich bin zurück, und strebe nach dem ganz großen Wurf hier bei Coast to Coast

Die Zeit wo ich nicht im Ring war, war sehr hart für mich, ihr könnt euch denken wie ich mich all die Zeit gefühlt haben muss, Stimmen Kreisten in meinem Kopf

Die Fans chanten erneut We want Jeff

Ich habe viele Fehler gemacht, im Privaten Umfeld und auch im Beruflichen, ich habe euch Fans nicht genug gewürdigt für den Einsatz den ihr jedesmal zeigt wenn ich im Ring für euch Kämpfe, ich habe alles durch Alkohol und Drogen zerstört, doch die Stimmen verschwanden durch diese Substanzen nicht , es wurde jeden Tag schlimmer bis ich eines Tages eine Vision hatte, Diese Vision bestand aus mir und euch großartigen Fans, wie ich wieder alles gebe für euch

Ihr habt es geschafft, mich aus diesen Sumpf zu holen, ganz alleine ihr, und nun sage ich euch etwas

Die Halle ist komplett Still und wartet darauf was The Charismatic Enigma zu sagen hat

Ich fordere jemanden aus dem Backstagebereich heraus, und ich werde alles dafür tun gegen diesen jemand zu Gewinnen, wer auch immer von euch im Backstage Bereich glaubt er wäre bereit den neuen Jeff Hardy gegenüberzutreten ist herzlichst dazu eingeladen Das Extreme zu Spüren

Die Halle tobt und feiert Jeff , der sein Mikro runternimmt und gespannt auf den Titantron starrt wer den von den Mutigen Männern rauskommen würde

Einige Sekunden vergehen als plötzlich....








PS: Fühlt euch frei meine Herausforderung anzunehmen, ich bin ein Neuling in diesem Gebiet und bemühe mich eine gute Story mit euch auf die beine zu stellen



RE: The Charismatic Enigma is here - c2c Live - 17.08.19

Die Fans gespannt auf das nächste Theater welches sich im Ring Abspielen soll. Mit ihren Schildern und ihren Lauten Organen Brüllen sie der Rampe als auch dem Ring entgegen heute mal was Anständiges sehen zu wollen. Und dieser Bitte kommen die Offiziellen als auch die Superstars der C2C direkt nach.

In der Halle werden alle Beleuchtungeinheiten, Lampen und Bühnenlichter deaktiviert. Schwarz – Dunkel. Keiner kann mehr mal seine Hand vor Augen sehen. Die ersten Fans schnappen nach ihren Handys und schalten die dort Integrierte Taschenlampe ein. Auf einmal aber springt der Titanthron an.

[Bild: cm5dbbyz.jpg]

Sofort schreien die Fans los. Sie chanten den Namen des Mannes auf dem Bild – CM Punk. Doch noch immer beginnt das Theme nicht zu Spielen. Plötzlich aber wird eine Stimme in der Halle laut. Keine Ahnung vorher diese kommt oder wer sie spricht.

Ansage:
|~| Blicken Sie zur Stage, machen Sie sich Bemerkbar und zur Not, falls ihr Nachbar schläft wecken Sie ihn auf den jetzt kommt der Mann auf den Sie alle gewartet haben, meine Damen und Herren! |~|

Und mit einem Ruck, kurz nach der Ansage dröhnt das Theme aus den Boxen von CM Punk. Sofort springen Sie von ihren Sitzen und blicken zur Stage. Währenddessen sich die Halle in ein Rot Weiß verfärbt erscheint auch schon jemand auf der Stage.



Ohne eine Geste tritt der Chicago Made auf die Stage. In seinem Gefolge – Paul Heyman. Beide, mit dem Grinsen auf dem Gesicht, schon fast bis über beide Ohren schreitet der Mann aus Chicago vorne weg. Gehört sich ja immerhin auch so für einen Anführer.

[Bild: 108jsxb.jpg]

Die Blicke der Beiden gehen vorerst durch die vollbesetzte Halle. Kein Platz ist mehr leer. Ausverkauft. Und tatsächlich stehen die Fans auf um CM Punk entgegen zu rufen. Auch sind es einige die sich dafür nicht wirklich Begeistern, finden die Stimmung aber gut und brüllen einfach mit. Kurzerhand, kurz vor der Rampe bleiben beide stehen. Punk kniet sich auf den Boden, streift ein, zweimal über diesen und Blick sich auf den Arm. Keine Uhr. Doch Pünktlich und zur Rechten Zeit ist es Paul Heyman welcher zur Stelle ist um die Uhr den Punker unter die Nase zu halten. Ohne zu Murren blickt der Straight Edge Superstar auf diese und nickt kurz.

[Bild: 11lzsty.jpg]

Nur Sekunden vergehen, wenn überhaupt und Punk formt beide Hände um seinen Mund um die Worte die eigentlich jeder hören möchte heraus zu brüllen. Doch es scheint so als würde er den Fans, die einen ganz Bestimmten Ruf gewohnt sind nicht nachzukommen.

[Bild: 12yvsxk.jpg]

- CM PUNK-
“ WE ARE HERE! „

Und kaum sind die Unerwarteten Worte Ausgesprochen, so erhebt sich der Straight Edge Superstar von seiner derzeitigen Position und schreitet zusammen mit Paul Heyman die Rampe herunter. Zwar ist es CM Punk der seinem Manager den Weg in den Ring zeigt, indem er vorne weg schreitet aber beide sind ein Team.

Die Rampe geschafft, abwertende Blicke gegenüber den Fans blicken beide in den Ring. CM Punk weiter voranschreitend betritt er die Ringtreppe um das Seilgeviert zu betreten. Paul Heyman mit etwas Abstand aber dennoch folgend seinem Schützling über die Ringtreppe in den Ring. Punk, bereits im Ring rennt auf das erste Thurnbuckle zu und tritt auf das oberste Seil, im Sprung. Paul Heyman hinter ihm, applaudierend im Ring.

[Bild: 13hosy0.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring with Paul Heyman... from Chicago, Illinois, USA... weighing in at 218 pounds.. He is Mister Money in the Bank and the BEST IN THE WORLD! - C! M! PUNK!"

Kaum wird das Theme verstummt, blickt Punk auf sein Gegenüber – Mister Charismatic Enigma – Jeff Hardy. Die Gesprochenen Worte eines Jeff Hardy waren genug Anreiz für CM Punk um sich dieser Situation zu stellen, gerne sogar.

- CM PUNK-
“ Jeff Hardy. Ein Wort ein Mann? Bei einem Jeff Hardy kennen wir alle was anderes. Alleine der Nachname ist die Schande der Nation. Wäre ich an deiner Stelle, was ich zum Glück NICHT bin, würde ich mir meinen Namen umbennen lassen. Aber da sieht man wieder das die Hardy Familie kein Grips hat. Nicht ein Stück Hirn mehr im Kopf. Aber hey .. was will ich Verlangen? Und Jeff, ich kann dir noch was sagen, alleine durch deine Aussage – Durch Drogen und Alkohol – kann ich dir einiges erzählen. Durch Drogen und Alkohol werden die Kinder wie du erst Übermächtig. Zwar nicht im Ring und auch nicht auf den Straßen wo sie Schlussendlich elendisch vereenden sondern im Kopf. Körperlich Jeff. Und deine Aussage zu Verstärken du seist alleine aus dem Sumpf heraus gekrochen, kann ich nun wirklich nicht Verstehen. Deine Fahne weht bis hierher also Behaupte nicht irgendwas gegenüber diesen ganzen Leuten wenn es nicht der Wahrheit entspricht. „

Kurz stoppt Punk ehe er seinen Manager Paul Heyman anvisiert. Dieser nickt nur und grinst während der Koffer sicher in seinen Händen liegt.

- CM PUNK-
“ Unter Alkohol und Drogen werdet ihr in euren Köpfen stark. Die Hemmschwelle verschwindet und am Ende gibt es nur einen Ort wo solche Aufwachen und das ist das Krankenhaus. Im Gegensatz zu dir haben es viele Leute mit meiner Hilfe geschafft aus dem Stumpf heraus zu kommen. Und Jeff soll ich dir sagen was DIESE Leute mit DIR im Unterschied haben? Sie sind wirklich aus dem Sumpf heraus gekommen, nicht anders! Du hingegen, du heißt weiterhin Jeff Hardy mit dem Schlimmsten und Beschmutzen Hinternamen. Du Jeff Hardy riecht weiterhin nach Alkohol und guckt mich schief an wie ein Drogensüchtiges Arschloch. Ich kann mir das auch gut Vorstellen wie der Tagesablauf war aber darauf möchte ich nicht Näher eingehen. Ich bin hier Jeff um dir zu helfen. Ich bin hier um dich zu befreien. Befreien von deinen Süchten, ich bin hier um dir zu Helfen. Deine Drogen als auch Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Und vertrau mir, ich werde DICH aus dem Sumpf heraus holen, wie ich es bisher bei vielen Leuten erfolgreich getan habe. „

Während Punk sein Mic nun langsam senkt, den Kopf etwas schräger hält als Normal aber dennoch einmal durch das Universum blickt erwartet er natürlich die Antwort vom Gegenüber.



RE: The Charismatic Enigma is here - c2c Live - 17.08.19

Die Halle wartet gespannt auf das was Jeff Hardy nun zu sagen hat, währenddessen Jeff kurz auf den Boden schaut und dann sein Mikrofon erhebt und grinst


**Jeff Hardy**
Ich muss dir echt Respekt entgegenbringen Mr Money in the Bank, aber wie einst mein Namesverwandter sagte ´´Unser Schicksal liegt hier unten, tief tief unten´´ und ich war ganz unten

Jeff Hardy senkt sein Mikrofon und die Crowd wird leiser, Jeff´s blicke richten sich auf den Boden, für einige Sekunden ist es ruhig und die Crowd wird ungeduldig, doch nun sieht Jeff, CM Punk in die Augen und hebt sein Mikrofon

** Jeff Hardy **
Die besten Lehrer in Sachen Konsum von Substanzen sind meistens diejenigen die selber soviel durchmachen mussten, wie kann ich bei dir Sicher sein das du mich wie du sagtest,befreien kannst von meinen Süchten

Jeff senkt wieder sein Mikrofon und sieht nachdenklich aus, die Crowd Jubelt Jeff trotzdem zu, den wie kann Jeff es wagen an CM Punk zu zweifel doch das Mikrofon wird wieder erhoben


** Jeff Hardy **
Aber was mich beindruckt an dir, du bist der erste Money in the Bank Gewinner in dieser Promotion, ich werde mit dir gehen wenn du mich Befreist von meinen Stimmen in meinem Kopf .... meinen Süchten.... meinen Schmerzen, wenn es einer kann dann bist es du , ich vertraue dir und vertraue dir meinen Körper für deinen Straight Edge Style an

Jeff Hardy senkt sein Mikrofon, und die Crowd ist gespalten die einen schreien Dont do this die anderen schreien Do it Jeff, Jeff Hardy kniet vor Punk nieder und streckt ihm die Hand aus, leise hört man von dem knienden Jeff

[Bild: I8YOar.jpg]

** Jeff Hardy **
Clean my Soul, and take me back to Glory