» Coast 2 Coast Wrestling
'smile baby!- the lost son returns to his hometown!'
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: 'smile baby!- the lost son returns to his hometown!' (/showthread.php?tid=521)



'smile baby!- the lost son returns to his hometown!' - c2c Live - 17.08.19

July 24th 2016 - during the live show in Detroit.

Detroit, Michigan. Kaum eine andere Stadt in den USA weist eine markantere Geschichte auf. Kaum eine andere Stadt in den USA hatte mehr Glück und Pech zur selben Zeit. Detroit bekannt geworden durch seine blühende Automobilindustrie, Henry Ford war einer der Ersten der das Potenzial dieser Stadt erkannte und sich dort niederließ, war es auch eine Stadt, welche gut für den Handel war. Die Stadt befindet sich direkt an der Grenze zu Kanada, so war es ein Leichtes, Handel zu betreiben. Motor City, so wurde die Stadt genannt, nachdem die Autoindustrie immer mehr anfing zu boomen. Namen wie General Motors und Chrysler gesellten sich dazu, eröffneten viele Fabriken um ihre luxuriösen amerikanischen Autos in die ganze Welt zu verfrachten. Viele Menschen, verschiedenster Rassen, sind nach Detroit zugewandert da es dort viel Arbeit in den Fabriken gab. Detroit war mal eine der größten Städte der USA mit über zwei Millionen Einwohner.

Und sie waren nicht nur für ihre Autos bekannt, sondern auch für ihre gute Musik, die Menschen aus Detroit. So befand sich eines auch eines der größten und bekanntesten Labels in den USA, welches Heute nurnoch ein Museum ist. Musiker wie zum Beispiel Michael Jackson und die Jackson Five, Marvin Gaye und Stevie Wondern sind durch eben dieses Label, Motown Records, berühmt geworden. Und dann gibt es da noch die Musiker, welche direkt aus Detroit kommen. Aretha Franklin, Eminem und natürlich die nicht weit von Detroit weg geborene Queen of Pop, Madonna.

Doch dann kam der Schicksalsschlag dieser Stadt. Die Erdölkrise in den 70er Jahren, welche die Autoindustrie mit einem Schlag in den Erdboden beförderte. Und nicht nur das, sondern auch andere Autokonzerne, welcher immer günstigere Autos anbieten, die auch nicht soviel Sprit benötigen. Damit wendete sich das Blatt. Die so blühende Autoindustrie für welche die Stadt bekannt war, brach zusammen. Viele Fabriken wurden geschlossen. Somit wuchs auch die Zahl der Arbeitslosen fortwährend und somit auch die Armut. Es gab viele Aufstände, die einst so schöne Motor City verwandelte sich. Vororte wurden zu Slums und Ghettos. Viele Einwohner verließen die Stadt um woanders ihr Glück zu versuchen. Nur die, die die Mittel zum umziehen nicht hatten, blieben. Mittlerweile hat Detroit keine eine Millionen Einwohner mehr, achtzig Prozent der Bevölkerung sind schwarz. Die Kriminalität in der Stadt wuchs und wuchs. Manche sagen Detroit wäre mittlerweile die kriminellste Stadt in den USA mit mehreren Überfällen täglich. Autos werden aufgebrochen und es kommt auch vor, dass man in einem verwahrlosten, verlassenen Haus, wovon es ca. 70.000 gibt, in den Slums Detroit's auch mal eine Leiche findet. Die Michigan Central Station ist eine einzige Ruine, so wie auch die damals so erfolgreichen und berühmten Autofabriken der Motor City. Von den großen Namen ist nurnoch General Motors geblieben. Die Detroit Lions und Red Wings, die Pistons, sowie die Tigers sind Sportmannschaften welche versuchen die Stadt wieder zurück zu altem Glanz zu verhelfen und so langsam erholt sich diese Stadt auch wieder. Doch es ist ein Prozess, welcher langwierig sein und dauern wird.

Natürlich gibt es auch noch andere berühmte Sportler dieser Stadt und hier beginnt unsere Geschichte, die des Wrestlings. Namen wie der 'Big Booty Daddy' Scott Steiner, das 'Manbeast' Rhyno, Kevin Nash, Sabu, Eric Bischoff, Sgt. Slaughter, der Erfinder der Thesz Press, Lou Thesz, Dan Severn, Rob Van Dam, sowie die Motor City Machine Guns, Chris Sabin und Alex Shelley wurden auch in und um Detroit geboren und machten die Stadt ein Stück weit berühmt. Und um den letzten genannten Namen geht es letztendlich in der Geschichte. Motor City's own, Alex Shelley.

-Showtime-

Joe Louis Arena, Detroit. Zuhause der Detroit Red Wings, ist die Halle heute der Austragungsort eines ganz besonders sportlicher Erreignisses. Nämlich der ersten Live Show der C2C nach ihrer ersten Großveranstaltung letzte Woche. Etwas mehr als 20.000 Zuschauer passen in die Arena und natürlich war jeder einzelne Platz schon längst ausverkauft und besetzt. Stehen doch einige Namen auf der Karte, welche man sich als Detroit nicht entgehen lassen will. Scott Steiner und Alex Shelley. Zwei Wrestler die die Motor City in diesem Business berühmt gemacht und auf die Karte geholt haben. Gespannt ist man auf den nächsten Auftritt, kann man zwar noch ein leichtes Tuscheln unter den Gästen vernehmen, doch das sollte sich mit der nächsten Theme sicher ändern. Die Halle wird in ein leichtes Blau getaucht. Und schon dröhnt die Musik aus den Boxen.

Alex Shelley Theme (Ohne die Schüsse)

Motor City! Sofort weiß die ganze Halle um wen es sich bei diesem Lied handelt. Um ihren verlorenen Sohn, den Paparazzi, den Technical Messiah, @lx, Alex Shelley! Mit einem Mal stehen alle Besucher auf ihren Beinen, jubel, applaudieren, schreien, kreischen, freuen sich einfach Detroit's very own wieder zu sehen. So lässt dieser sich auch garnicht lange Zeit, erscheint auf der Stage, natürlich schon in seinem Ringgear, den Oberkörper noch mit einem simplen C2C Shirt bedeckt. Mit der linken Hand fährt er sich durch die Mähne, in der rechten Hand hält er eine komische Apperatur welche als Gorillaarm bekannt ist. Auf eben dieser Apperatur krönnt seine geliebte Shelleycam, welche immoment ein Video aufnimmt.

@lx: 'Na, liebe Verfolger der Paparazzi Productions. Hab ich euch zuviel versprochen? Eher nicht, oder? Wir befinden uns hier und heute in Detroit, meiner Heimatstadt und die Stimmung ist mehr als gut! Hört euch das an! Die kommen garnicht mehr aus ihrem Jubel heraus! Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt. three-one-three!'

Langsam dreht er sich einmal im Kreis um alles auf seine Shelleycam zu bekommen, das wird ein Klassiker. Ehe er auch schon die Stage herabgeht, dem ersten Fan seine Kamera in die Hand drückt, dieser springt vor Freude in die Luft, ehe der Mann aus Michigan sich positioniert, in die Menge schaut und seine flache Hand in die Luft streckt. Die Fans aus Detroit wissen nun was kommt und die Mehrheit macht mit. Langsam aber sicher wird mit der anderen Hand der Zeigefinger in die Luft gestreckt und immer näher an den Handballen der anderen Hand manövriert, bis der Zeigefinger dort zum Stillstand kommt. Dort befindet sich Detroit, genau an diesem Punkt! Noch einmal bricht ein Jubelruf aus, abermals lautes Gekreische. Stolze Detroiter wissen was das Zeichen bedeutet. So nimmt Alex Shelley seine geliebte Cam wieder von dem Zuschauer entgegen, klatscht noch einmal mit ihm ab und macht sich weiter auf den Weg die Rampe herunter. Auf dem Weg zum Ring klatscht er natürlich noch mit vielen weiteren Fans ab, stellt sich zu ihnen, lässt sie mit in sein Video indem er sich mit den Fans zusammen filmt. Gefühlte tausend Fans später, betritt er über die Stahltreppe, welche zum Ring führt, dass Seilgeviert und klettert in diesen hinein. Dort angekommen dreht er sich noch einmal in alle Richtungen, nimmt mit seiner Paparazzi Productions Kamera natürlich alles auf und freut sich einfach nur hier in diesem Ring vor seinen Leuten zu stehen, welche aus ihrer Euphorie garnicht mehr wirklich herauskommen. Erst als Patrick Martin sie beschwichtigt, seinen Finger vor den Mund hält und ein leises 'Pssst' von sich gibt, wird es leiser in der Joe Louis Arena. Der Paparazzi lässt sich ein Mikrofon geben, führt dieses zum Mund. Man merkt sofort das die Detroiter an seine Lippen gefesselt sind.

@lx: 'Seid ihr gut drauf, Detroit, Michigan!?'

Abermals bricht ein Jubelsturm aus, welchen der Technical Messiah direkt unterbinden muss, sonst kommt er ja zu garnichts mehr. Er grinst kurz, lässt seine weißen Zähne aufblitzen, ehe er auch schon fortfährt.

@lx: 'Wowow! Glaubt mir, ich bin wahrscheinlich genauso glücklich und voller Euphorie heute in diesem Ring vor euch zu stehen, wie ihr mich in diesem Ring zu sehen. Joe Louis Arena! Der verlorene Sohn ist endlich zurückgekehrt in die Motor City! Leider nicht als Teil der Motor City Machine Guns und leider ohne Chris Sabin, doch auch alleine weiß der Paparazzi euren Empfang dieser Art sehr zu schätzen. Ihr wisst, ich liebe euch alle, genau wie ich diese Stadt liebe. Wie heisst es so schön. 'Anywhere I am, I got a little Detroit in my soul.' Solange ich meinen Zeigefinger an meinen Handballen bekomme ist alles gut. Zu wissen wo man herkommt, das ist das wichtigste. Ich bin stolz ein Detroiter zu sein, wie jeder hier in der Arena! Ich bin froh zu wissen das ihr mich vermisst habt und mich bei meinem Match später gegen Seth 'das Wiesel' Rollins unterstützen werdet und mal schauen. Vielleicht bekommen wir nochmal so einen Schnappschuss von ihm wie letzte Woche, wer weiß. Genießt die Show und habt Spaß, Detroit.'

Detroits very own lässt das Mikrofon sinken, erhebt wieder seine Shelleycam, welche immernoch an der Apperatur befestigt ist und nimmt die nächste Jubelwelle seiner Stadt auf. Heimvorteil, Rollins, Heimvorteil.