» Coast 2 Coast Wrestling
Dream, love, scream - Morrison!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » OFFICE BUILDING (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: » Brandi Rhodes Büro (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Dream, love, scream - Morrison! (/showthread.php?tid=513)



Dream, love, scream - Morrison! - c2c Live - 17.08.19

Ein angenehmer Wintertag. Nicht zu kalt, lediglich die Kälte beißt ins Gesicht. Gerde so, dass man merkt, dass gerade Winter ist. Doch irgendwie herrscht gerade großer Aufruhr. Irgend etwas Backstage ist nicht so, wie gewohnt. Doch woran genau liegt es? Wenn man in den Parkinglot blickt, sieht man einen Wagen, der von allen anderen heraus sticht. Ein mattschwarzer Lamborghini Veneno, mit roten Diamanten dran und goldenen Facetten, sodass man bloß sieht, dass die Person, die den Wagen fährt, vor Geld schon stinkt. Ist das der Grund für diese komische Stimmung? Man kann sich sicher denken, wem dieser Schlitten gehört, doch was hat de Person hier zu suchen? Weiterhin schweift die Kamera Backstage und schafft es tatsächlich, die besagte Person zu erwischen - John Morrison! Johnny stolziert den Weg entlang, deutlich zu sehen, dass es zum General Manager geht, doch was will er dort, so ohne Vertrag? Dabei ist er lässig gekleidet, sein Markenzeichen, die Sonnenbrille, eine Jeans und ein T-Shirt mit dem JoMosapiens-Logo - Schimpansen, mit einer Sonnenbrille, na sehr.... originell. Doch stell niemals die Kreativität des begehrtesten Jungesellen der Welt und einem erfolgreichen Star in Hollywood. Der Mann hier hat es geschafft und er schert sich nicht darum, was andere denken, so hat es den Anschein. Jedoch ist es ganz anders. Der Neid der anderen stärkt sein Ego nur und die ausziehenden Blicke, die er von den Damen bekommt, sind sein Selbstbewusstsein, sein Kapital rundet alles ab und erschafft den John Morrison, den man kennt. An der Tür angekommen, sieht man ein leichtes Grinsen, die schneeweißen Zähne kommen zum Vorschein, oh, was für ein Mann - ups, sorry, drifte wohl etwas ab. Die Tür öffnet er einfach, ohne zu klopfen, warum denn auch? Wenn man so ein Standing hat wie er, dann interessieren ihn nur seine eigenen Regeln. Langsam tritt er ein, dabei ist ihm schnuppe, dass die Tür auf ist, sollen ruhig alle mitbekommen, was man von ihm will. Er hat anscheinend alle Zeit der Welt, denn der langsame, aufrechte Gang zeigt, dass er es gar nicht eilig hat, er will wohl noch etwas Zeit schinden. Dann am Pult angekommen, zerrt er sch einen Stuhl, der an der Seite steht zu sich - natürlich ungefragt. Gemütlich nimmt er Platz, legt ein Bein auf das andere, sodass beide Beine ein T ergeben, blickt dann zu Kurt auf, hat dabei noch immer seine Sonnenbrille auf.

JoMo:
,,Well, well, well. Der olympische Goldmedaillengewinner, der sich seinen Nacken brach, nachdem er die Medaille gewonnen hat, oder so - but who cares!? Schluss mit diesen Paralympics, denn jemand wie der Guru of Greatness hat keine Zeit, sich lahmen Sport im Fernseher anzusehen - so auch nicht die C2C. Since Morrison & Miz are gone, the C2C became just a cheap sequel of itself. Ich wusste, dass nachdem diese Komparse einer Nutte von Shane aus diesen Räumen hier vertrieben wurde, sie jemanden brauchten, der diesen Laden hier auf seinem Nacken trägt - oh, sorry, Kurt, ich habe das mit Deinem Nacken mal wieder komplett vergessen. Deine Hauptrolle ist soeben eingetroffen, ich habe mit dem Producer Shane gesprochen, er sagt mir, Du bist hier der Chefregisseur und ich soll wegen einer wichtigen Angelegenheit mit Dir sprechen.''

Kurz unterbricht der Adonis of Adore seinen Redefluss. Was anders ist als vorher? JoMo scheint noch arroganter und viel überzeugter von sich selbst zu sein als jemals zuvor. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und das ganze Leben ist ein Film, ein Film, in dem er die Hauptrolle spielt. Auch diese Situation ist gerade nicht anders. Johnny blickt sich im Laden kurz um, inspiziert auch alles diese Kulisse ist mies, ganz eindeutig! Hier muss definitiv ein Makeover her. Mit der Körpersprache lässt er den General Manager, der ihm gerade gegenüber sitzt, erst gar nicht zu Wort kommen. Er ist fest davon überzeugt, hier die Hauptrolle zu sein, es wird gesprochen, wenn er es sagt. Ein kleines Schnauben ist zu vernehmen. Der Shaman of Sexy beugt sich etwas nach vorne, stellt das andere Bein wieder ab, legt seine Hände auf den Pult des General Managers, dabei kommt auch die goldene Rolexuhr zum Vorschein - auch alles Absicht. Die Hände legt er ineinander, hebt seinen Kopf und fährt weiter fort.

JoMo:
,,Wir wissen, dass Du kein Mann bist, der sich lange Zeit für die perfekte Szene lässt. Mache hier einen Cut und sage mir, was ich hier soll, Angle!''

Perfekt, da kommt er tatsächlich auf den Punkt. Nachdem er seinen Satz beendet hat, wartet er, starrt dabei weiterhin den General Manager mit einem Blick an, vor dem man sich glatt fürchten könnte, wenn man diesen sehen würde.

Kurz blickt Angle von seinen Unterlagen auf, als der Kalifornier das Büro betritt, so dass er sich nicht mehr weiter wundern muss, warum nicht geklopft wurde und sofort wendet Kurt sich wieder seiner Arbeit zu. Shane hatte ihn bereits informiert, dass John Morrison ihm heute wahrscheinlich einen Besuch abstatten würde, weswegen der Olympic Hero natürlich nur mäßig überrascht ist. Zwar versucht Kurt möglichst gelassen zu wirken, blickt erst wieder auf, als der Shaman of Sexy sich bereits gesetzt hat, doch insgeheim hat er sich vor diesem Treffen schon etwas gefürchtet. Der Möchtegern-Hollywood Superstar ist nicht unbedingt für seine umgängliche Art bekannt und schon als dieser zu sprechen beginnt, ahnt Angle, dass das Folgende nicht einfach wird.
Profi, der er ist, lächelt der Steel City Hero freundlich, lässt auch die Anspielungen auf seine olympische Vergangenheit von sich abprallen - zumindest äußerlich - und nickt hin & wieder knapp. Schließlich endet der selbstherrliche Redefluss des Guru of Greatness, woraufhin Kurt innerlich erleichtert seufzt, ein weiteres Mal nickt und John direkt ansieht. Doch noch immer sagt er nichts, blickt sein Gegenüber nachdenklich an, bevor er sich schließlich leise räuspert und erneut nickt.

Kurt Angle: "Mr. Morrison, schön zu sehen, dass Sie offensichtlich nichts von Ihrer völlig ungerechtfertigten Arroganz verloren haben, denn als gesundes Selbstbewusstsein ist das nicht mehr zu bezeichnen. Was versuchen Sie eigentlich mit dieser Show zu erreichen? Sehe ich tatsächlich aus, als würde ich mich durch so einen Auftritt irgendwie beeinflussen, geschweige denn einschüchtern lasse? Ich kann Ihnen sagen, was Sie damit erreichen, Mr. Morrison; einen ganz schlechten Verhandlungsstand für einen neuen Vertrag."

Das Lächeln auf seinem Gesicht ist verschwunden und Angle sieht den "Schauspieler" mit einem Blick an, der im Grunde keine Widerrede zulässt. Da John jedoch für so etwas kein Auge hat, oder es ihn einfach nicht interessiert, hebt Kurt seine Hand, um zu verdeutlichen, dass er noch nicht fertig ist. Mit der anderen Hand blättert er durch die Unterlagen auf dem Tisch vor sich, nickt gedankenverloren und wendet sich wieder dem Guru of Greatness zu.

Kurt Angle: "Das ist doch die wichtige Angelegenheit, die wir hier besprechen sollen, richtig?!"

Eines kann man vorab sagen: Kurt Angle ist nicht blöd, nicht sonderlich jedenfalls. Johnny kam in das Zimmer, darauf eingestellt, einen Höhlenmenschen erklären zu müssen, wie man pinkelt. Gut, der Tel hier fällt weg. Dennoch sitzt der Adonis of Adore auf dem Stuhl, dabei die Hände ineinander, die schneeweißen Zähne könnten blenden, un die Sonnenbrille auf der Nase, die die Person, die mit ihr spricht, reflektiert, um damit zu zeigen, dass er keinen Respekt vor niemandem hat! Er weiß ganz genau, wo diese Sache hier hin läuft und er weiß, welche Position er inne hat - Kurt Angle kann reden, so viel er will. Es ging hier von Anfang an um einen neuen Vertrag, der eigentlich hätte mit Shane ausgehandelt werden müssen, jedoch wurde er zu dessen Lakaien, Kurt Angle, geschickt. Gut, JoMo hat nicht erwatet, dass man hier nun eine große Party schmeißt, aber wenigstens ein roter Teppich oder ein Empfang durch eine oder zwei nette Damen. Nevermind, nun ist er hier und er geht nicht, bis er weiß, was Sache ist. Kurt lässt die Anspielungen also gekonnt abprallen? Na mal sehen, wie lange er das schafft - denkt sich der Honcho of Hotness. Lange dauert es nicht, bis er wieder das Wort ergreift, dabei erhebt er sich von dem Sessel.

JoMo:
,,Tshshshsht! Kurt, Kurt, Kurt! Schlechter Verhandlungsstand? Dir liegt es wohl ziemlich im Nacken, huh!? John Morrison ist das Größte, dass dieser Company je passiert ist. Dein Boss weiß das, nur Du bist anscheinend zu töricht um das zu verstehen, Du alter Greis. John Morrison bringt Ratings, John Morrison liefert legendäre Matches. Doch das Wichtigste an der ganzen Sache ist: I bring Hollywood & Sex back to the C2C! Y'see, seitdem ich die C2C verlassen habe, verdiene ich mit einer Folge einer Serie mehr Geld als hier im Jahr. Ich will neue Konditionen: 10.000.000 Dollar, pro Monat! Ich will mein Gesicht als Logo, ich will, dass die C2C von nun an CJC heißt, ich will ein Match um die World Heavyweight Championship - nein, ich will die Championship sofort haben! Ich will sogar Deinen Posten! John Morrison ist der hellste Stern am Himmel, willst Du dafür sorgen, dass mein Besuch hier nur eine Sternschnuppe ist? Sei ein guter Regisseur und sorge dafür, dass Dein Hauptstar an seinem Set zufrieden ist.''

Wow! Der Shaman of Sexy haut hier wirklich alles raus. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann man ja haben, aber hier astronomisch übers Ziel hinaus schießen hätte nicht sein müssen, oder etwa doch!? Der Anführer der JoMosapiens ist sich hier ziemlich sicher. Aus irgend einem Grund glaubt er, seine Bemühungen werden Früchte tragen. Wenn man sich selbst für einen größeren Star hält als man eigentlich ist, dann kommt man wohl auf solche Gedanken. Das Geld, das er verdient hat, spricht für sich und das ist es, was ihn so hochnäsig werden lässt, schon fast unverschämt. In der Zeit, in der er all seine Forderungen aufgelistet hat, hat er seine Hände auf den Pult gelegt, dabei seinen Oberkörper etwas nach vorne gebeugt. Da kann sich jemand echt gut in Sachen hineinversetzen. Dabei ist der Blick auf den General Manager gerichtet. Auch wenn man die Augen des Shaolin Master of Manliness nicht sieht, so starrt er Angle durchgehend an. Fertig ist er jedoch noch nicht.

JoMo:
,,Sei ehrlich, Kurt! Was wolltest Du mir anbieten? Wieder 10 Million im Jahr und einen läppischen Spot im Main Event? Dachtest Du, ich würde mich erneut unter Wert verkaufen!? Viele nennen mich einen Engel, viele einen Teufel, it's for you to decide, slick! Ich kann diese Company auf Ebenen bringen, wo sie noch nie vorher war oder ich lasse sie einstürzen, so wie das wertlose Gebäude, dass die C2C droht zu werden. Ich bin eure letzte Hoffnung und das weißt Du, Kurt. Du hasst es, jedoch kannst Du rein gar nichts dagegen tun. Don't be a failure for once in your life and do what you have to do! Außerdem reicht es, wenn Du mich John oder Johnny nennst, Angle!''

Ein nettes Angebot. Dies soll dafür dienen, dass beide sich auf eine persönlichere Ebene begeben und es dem General Manager einfach macht, den Vertrag mit den Forderungen des A-List Elitist aufzusetzen.

Während er immer wieder beschäftigt auf seinem Schreibtisch herumkramt, hört er dem Kalifornier trotzdem aufmerksam zu und es verursacht ihm schon fast körperliche Schmerzen, nicht die Augen zu verdrehen. Morrison ist ein besonders anstrengender Kunde und natürlich würde der Olympic Hero es vermeiden, sich mit diesem auseinanderzusetzen, aber das gehört nun einmal auch zum Job des General Managers. Ruhig legt er nun beide Hände flach auf die Tischplatte, räuspert sich leise und sieht John einige Momente schweigend an. Worte kommen ihn in den Sinn, die er hier jedoch nicht sagen kann, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen und so dauert es noch einige weitere Sekunden, bis er schließlich doch zu sprechen beginnt.

Kurt Angle: "Wenn ich ehrlich sein soll, Mr. Morrison, wollte ich Ihnen eigentlich gar kein derart hochdotierten Vertrag anbieten, denn auch wenn es Sie schockieren wird, so ist Ihr momentaner Marktwert nicht unbedingt hoch einzuordnen. Immerhin sind Sie nun schon einige Zeit nicht mehr wirklich regelmäßig aktiv und unter uns, Mr. Morrison: erfolgreich geht anders."

Diplomatisch geht auch anders, Mr. Angle. Der ehemalige Olympionike ist sich klar darüber, das er hier einen Schritt zu weit gegangen sein könnte, doch auf der anderen Seite ist er sich sicher, dass der Guru of Greatness diese leise Kritik gut verträgt. Wahrscheinlich hat er es nicht einmal wirklich mitbekommen, denn Johnny ist bekannt dafür, nur zu hören, was er hören will. Deswegen will Kurt diesen auch nicht zu Wort kommen lassen, so dass der Steel City Hero sofort weiterspricht.

Kurt Angle: "Ich möchte mich wirklich nicht mit Ihnen anlegen, denn im Grunde habe ich heute gute Laune, aber ich kann doch von Ihnen erwarten, dass Sie sich wie ein Profi verhalten, oder?! Sparen Sie sich Ihr Augeplustere für Ihre Fans auf, die sich vielleicht davon beeindrucken lassen, aber mir persönlich geht das eigentlich nur auf den Sack. Also, wie wollen wir nun weiter verfahren, Mr. Morrison? Können wir jetzt ein richtiges Gespräch führen, oder wollen Sie sich weiterhin so aufführen. Sollte Letzteres der Fall sein, dann würde ich Sie bitten zu gehen, denn für so etwas habe ich keine Nerven."

Hoffen wir mal, dass die Botschaft beim Shaman of Sexy angekommen ist, denn so langsam spürt Kurt, dass er am Ende seiner Geduld angekommen ist und sollte Morrison so weitermachen, könnte es doch noch zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen. Möglichst entspannt leht Angle sich zurück und blickt John abwartend an.

Angle ist ein harter Verhandlungspartner. Er handelt fast so, als würde seine Karriere nicht von den weiteren Schritten abhängen. Ehrlich? Doch, das tut es! Sollte Kurt hier jetzt versagen und es nicht Shane ist, der ihm sie Arbeit zur Hölle macht, dann wird es ganz bestimmt John Morrison sein, der ihm sein Anwesen hier zu Hölle machen wird. Johnny ist der selbsternannte gefährlichste Mann der C2C und wenn man bedenkt, mit welch einer Skurpelllosigkeit der Adonis of Adore in der Vergangenheit vorgegangen ist, dann ist diese Behauptung nicht ganz abwegig. Angle jedoch war wohl hinter dem Mond, oder er will sich einfach nicht eingestehen, dass eine Person vor ihm steht, die so viel mächtiger ist als er. Nun wird er auch noch gebeten zu gehen. Ein kleines Schmunzeln ist lediglich zu vernehmen, so wirkt es. Dann aber führt der A-List Elitist seine Hand zu der Sonnenbrille und nimmt diese rasch ab. Der Blick, den er im Gesicht sitzen hat, würde Angle in sekundenschnelle vernichten, wenn er denn könnte. Das hier heißt oft, dass der Spaß vorbei ist und der Guru of Greatness es nun verdammt ernst meint. Das beste, was Kurt her noch tun kann, ist den ohnehin leicht reizbaren Prophet of Pure nicht weiter zu provozieren.

JoMo:
,,Ich wusste, dass Du keine Intelligenzbestie bist, aber dass Du so dumm bist. John Morrison is on fire, baby! Ganz Hollywood streitet sich um mich, all die anderen Promotions rufen mich tagtäglich an um mir Verträge zu bieten. Jedoch sitzt der schwer umworbene Anführer der JoMosapiens hier, ist bereit einen Deal einzugehen. Weißt Du, wo das Problem ist? You are the damn problem! I don't know if you're too old or just too stupid to realize what's on the line here, son! Du hättest schon längst zustimmen können und hättest es hinter Dir, Dein Ego, welches ohnehin total überholt ist und erst recht nicht berechtigt, steht Dir im Weg. Der große Kurt Angle, der Mann, der mit einem verdammten, gebrochenen Nacken die Medaille gewann und sich dann sein ganzes Leben lang im Weg stand, steht sich weiterhin im Weg. Du kannst einem alten Kater wohl keine neuen Tricks beibringen, huh!? Well, that's your loss!''

Wenn es nach dem Sohn Hollywoods geht, dann ist das Gespräch hier an dieser Stelle beendet. Wortlos erhebt sich der Shaman of Sexy, dreht sich von Angle weg und setzt sich die Sonnenbrille wieder auf. Ein paar wenige Schritte macht er Richtung Tür und platziert auch seine Hand auf die Klinke. Doch kurz bevor er diese runterdrückt, um den Raum und die C2C endgültig zu verlassen, bleibt er stehen und sagt noch etwas in Richtung Kurt.

JoMo:
,,Y'know, Kurt. Es gibt auf der Welt eine Sache, die John Morrson mehr liebt als Geld, schöne Frauen und schnelle Autos: Eine Herausforderung! Ich bin stinkreich. Ich habe mehr Geld als all die Idioten Backstage, Du und Shane zusammen, I couldn't care less! Was mir aber fehlt ist jemand, der mir das Wasser reichen kann, der mir die Stirn bieten kann. Ich akzeptiere den Vertrag mit den alten Konditionen. Jedoch gibt es hier ein kleines Extra: Neben den Rematchklauseln und dem Freizeitausgleich für meine Dreharbeiten, verlange ich ein Match gegen eine Person meiner Wahl. Ich allein bestimme, gegen wen ich das Match bestreite und ich bestimme die Stipulation. Sounds like a generous offer, if you ask me.''

Kurz darauf lässt er die Türklinke los. Dann dreht er sich wieder in Richtung des General Managers und wartet auf die Antwort dessen.

Schweigend, mit ausdruckslosem Gesicht, hört Angle dem Shaman of Sexy zu und erst als dieser sein Angebot vorgebracht hat, erlaubt er sich ein kurzes Lächeln. Unglaublich was dieser Typ für ein übersteigertes Ego hat, doch Kurt hat keine Lust mehr auf weitere Diskussionen, so dass er langsam aufsteht und dabei nickt. Er geht um seinen Schreibtisch herum, bewegt sich langsam auf den Kalifornier zu und bleibt nur wenige Schritte vor diesem stehen. Nachdenklich streicht er sich über das Kinn und nickt erneut.

Kurt Angle: "Nun gut, Mr. Morrison, ich gebe Ihnen Ihren Vertrag und ich erfülle auch Ihre Forderungen, doch hoffe ich für Sie, dass Sie Ihren großen Worten auch Taten folgen lassen können. Anderenfalls würden Sie sich nicht nur der Lächerlichkeit preisgeben, sondern ich müsste auch überlegen, Ihren Vertrag wieder aufzulösen. Schließlich habe ich Ihnen die Rückkehr ermöglicht und habe einen Ruf zu verlieren."

Der GM pausiert, blickt dem Guru of Greatness direkt in die Augen und wieder nickt er leicht, bevor er auch schon fortfährt.

Kurt Angle: "Willkommen zurück beim Coast 2 Coast Wrestling und lassen Sie mich bitte schnellstmöglich wissen, wer Ihr Gegner sein soll, damit ich Alles in die Wege leiten kann. Wenn sie mich dann entschuldigen würden..."

Einige Momente starren sich die Beiden an, bevor John sich wortlos umdreht und das Büro verlässt. Angle blickt noch einige Momente auf die geschlossene Tür, bevor er sich mit einem Seufzen umdreht und zurück zu seinem Schreibtisch geht. Damit ist es nun offiziell und John Morrison ist zurück beim c2c.