» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: RICHMOND! vom 02.10.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: RICHMOND! vom 02.10.2017 (/showthread.php?tid=335)



[Show] c2c LIVE: RICHMOND! vom 02.10.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: newlogo9qu4w.png]
findet statt im from the Richmond Coliseum, vor 13.553 Zuschauern in Richmond, Virginia.

[Bild: c2cposter1njoz5.jpg]



[Bild: richmond_coliseum1.jpg]


Das Center ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in Richmond!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: 2zca0d.jpg]

Noelle Foley: "Willkommen liebe Freunde des Sports! Ein großartiger Abend steht uns bevor!!"

Byron Saxton: "Willkommen auch von mir liebe Herrschaften! Wie Noelle uns schon gesagt hat - großartiges erwartet uns!"

Johnny Curtis: "Bla Bla Großartig, großartig! Fangen wir doch lieber an!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Die Kameras schalten in die Halle und im Ring ist ein mehr als ungewohntes Bild vorzufinden. Und zwar stehen einige Worker im Ring und bereiten alles für die anstehende Promo vor. Gut, allein dieser Umstand ist das normalste auf der Welt, allerdings werden neben den Lautsprechern im Ring auch noch einige andere Sachen vorbereitet. Zum einen wird ein riesiger schwarzer Teppich mit einer überdimensional großen weißen gezeichneten Spinne ausgebreitet. Anschließend werden noch zwei komplett schwarze Hocker in die Mitte des Ringes gestellt und auf jedem jeweils ein Mikrofon bereit gelegt. Abgerundet wird dies nun indem hinter den beiden Hockern ein Flatscreen angebracht wird, welcher allerdings noch ausgeschaltet bleibt. Während einige Zuschauer schon beginnen laut los zu jubeln, da sie dieses Setting aus längst vergangenen Tagen wiedererkennen, so sind einige noch ruhig und sind gespannt welcher Superstar oder welche Diva sie hier gleich begrüßen wird.



Kaum sind die Worker aus dem Ring verschwunden ertönt auch schon die Musik der amtierenden Womens Championesse und ein Großteil der Halle beginnt laut zu jubeln. Ja, die Einstellung gegenüber AJ Lee hat sich in den letzten Wochen rasant verändert. Aber auch die Queen of Madness hat sich ebenso rasant verändert. Viel freundlicher und liebevoller tritt sie plötzlich auf. Ob Sarah damit vielleicht etwas zu tun hat? Nach einigen Sekunden erscheint AJ Lee dann allerdings auch auf der Bühne, was den Jubel nur noch einmal verstärkt. Die Championship hat sie um die Hüfte gebunden und auf den Lippen ein breites Lächeln. Langsam beginnt sie die Rampe hinab zu gehen, wobei sie bei einigen Fans abklatscht. Am Ende der Rampe angekommen schaut sie lächelnd in den Ring, atmet tief durch, tippelt dann die Ringtreppe hinauf und begibt sich in das Viereck. Die Musik verstummt und AJ Lee greift sich eines der Mikrofone. Sanft lächelnd schaut sie durch das anwesende Publikum, bevor sie dann das Mikrofon an ihre Lippen führt.

[Bild: 7.jpg]

.AJ Lee..
"Wow, ich hab diese Show schon so lange nicht mehr eröffnet, dementsprechend bin ich auch etwas aufgeregt. Deswegen bitte ich auch jeden Fan hier mit zu schreien...Sehr verehrte Damen & Herren, Liebe Freaks, Geaks & Nerds - Willkommen zur Freak Show!!!"

Laut schreit AJ Lee diese Worte ins Mikrofon, wobei sie auch von einem großen Teil des Publikums unterstützt wird. Breit grinsend nickt AJ Lee, während nun auch der Flatscreen anspringt und das Logo der Show erscheint.

[Bild: freakshowtzuvs.png]

Weiterhin breit grinsend lässt sich AJ Lee nun auf einem der Hocker nieder, löst dabei den Championship Belt von ihrer Hüfte und legt sich diesen über die Schulter. Als das Publikum sich auch wieder beruhigt hat legt sich AJ Lee das Mikrofon wieder an die Lippen.

.AJ Lee..
"Natürlich stellt man sich hier die Frage, wer wäre ein würdiger erster Gast für das Comeback dieser fantastischen Show wäre nicht wahr? Ich habe lange hin und her überlegt mich dann aber für eine Dame entschieden die ich wirklich sehr respektiere und die absolut talentiert im Ring ist. Also begrüßt bitte mit einem warmen Applaus Becky Lynch!!"

Die gute Stimmung verstreicht und erstickt in seinen eigenen Jubelrufen und Lachen. Die nun angekündigte Dame ist nicht nur AJs heutige Gegnerin, sondern durch ihre Beziehungen zum United Empire und ihres Ausbrüchen die letzten Wochen nicht mehr wirklich ein Fanliebling. Das Theme der Irin ertönt und Buhrufe durchziehen die Halle. Zwar sind immer noch, auch diese Woche, vereinzelte Jubelrufe zu hören, aber Becky hat gelernt diese zu Ignorieren. Neville hatte es ihr beigebracht. Dieser Zwiespalt zwischen Freude und Hass. Das tut ihr nicht gut. Sie braucht die Gewissheit abgelehnt zu werden. Die Irin zieht daraus ihre Selbstsicherheit. Ihre Kraft und die Freude die sie in dieser Liga spürt. Auch wenn die letzten Wochen schwierig waren. Die rothaarige erscheint auf dem Entrance und ein ungewohnter Anblick eröffnet sich dem Ligenuniversum. Becky ist in ein schwarzes Abendkleid gehüllt. Hochhackige Schuhe und ihre Haare sind hochgesteckt. Ihre dunkelrot geschminkten Lippen lächeln in die Runde. Die Irin wirkt so…so edel. So ungewohnt. So gar nicht wie die Becky die man sonst so kennt. Scheinbar hat sie sich aus Rache bei Maryse bedient. Oder doch noch Andenken an die glorreiche Zeit mit Lana.

Doch die Irin ist nicht alleine. Ihre Begleitung ist jedoch etwas…nun, sagen wir speziell. Ein Kakadu sitzt auf ihrer linken Schulter. Völlig unbeeindruckt von der Situation schaut sich der weiße Vogel um. Skepsis breitet sich aus. Was hat die Irin wohl jetzt schon wieder vor. Als wäre nichts außergewöhnliches an dieser Situation stolziert Misses Lynch die Rampe hinab. Beeindruckend, dass sie auf so Schuhen überhaupt laufen kann. Scheinbar ist sie manchmal doch weiblicher als man von ihrem Eindruck vermittelt bekommt. Vorsichtig steigt sie in den Ring. Bedacht, dass dem lebenden Kakadu auf ihrer Schulter nichts zustößt. Sie setzt sich neben AJ auf den freien Hocker und lässt sich ein Mikrofon geben.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Es ist schön hier zu sein bei dir AJ. Eigentlich habe überhaupt keine Ahnung was du vorhast oder wofür ich hier bin. Aber hey, ich bin hier. Vollkommen alleine und lasse mich von dir überraschen. Also, worüber möchtest du mit mir, über unser Match in der vergangenen Woche?“

Elegant schlägt sie ihre Beine übereinander und lächelt AJ an. Der Kakadu? Immer noch ruhig auf ihrer Schulter. Ohne einen Laut von sich zu geben blickt er sich um, bevor seine starrenden Augen auf Aj verweilen.

Auch AJ Lee selbst staunt nicht schlecht als die Iren plötzlich im eleganten Abendkleid auf der Bühne erscheint. Den Vogel ignoriert die Nerd Diva komplett, da hat sie schon weit aus verrückteres gesehen, wie zum Beispiel eine Becky Lynch im Abendkleid. Die ganze Zeit über beobachtet sie die rothaarige bei ihrem Gang zum Ring und lächelt sie dann freundlich an als sich diese neben ihr niedergelassen hat. Nun begutachtet die Pocket Rocket doch für einen kurzen Moment den Vogel, bevor sie ihrer Aufmerksamkeit dann komplett ihrem heutigen Gast widmet. Einen Moment lang denkt AJ Lee über die Frage ihrer Gegnerin nach, bevor sie sich das Mikrofon dann wieder an die Lippen legt.

.AJ Lee..
"Erst einmal Herzlich Willkommen bei der Freak Show Becky. Das ganze gilt natürlich auch für deinen 'Begleiter', schön das ihr hier seid. Ich denke du sprichst das Thema schon ziemlich gut an - unser Match. Wie hat es sich angefühlt im Main Event zu stehen? Warst du aufgeregter als vor anderen Matches oder war es dir relativ egal?"

Immer noch ziemlich freundlich & höflich spricht die Womens Championesse mit Becky. Auch wenn die beiden heute gegeneinander kämpfen hasst sie Lynch keineswegs. Sie empfindet tiefen Respekt vor ihr und kann sich noch gut an das Match in der vergangenen Woche erinnern. Ob man das gleiche aber auch von der heute so edel gekleideten Dame sagen kann?

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Ich habe das hinter den Kulissen hundert Mal angesprochen und jetzt kam es doch dazu.“

Wütend schließt Becky die Augen und seufzt lautstark. Leicht genervt schüttelt sie den Kopf und blickt wütend zu Aj rüber. Doch was entzürnt die Irin gerade so stark? Ihre Gesprächspartnerin immer noch böse anfunkelnd, wühlt sie durch den Beinschlitz im Kleid eine kleine Tasche hervor, die sie anscheinend um ihren Oberschenkel gebunden war. Durch die innere Anspannung zittern ihre Finger, machen es schwer den Reißverschluss zu öffnen. Mehr reißend, als wirklich öffnend, bekommt sie sie irgendwann auf und holt einen Cracker hervor. Sie hält ihrem Kakadu den Cracker hin, der ihn dankend annimmt.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Was? Ja du hast damit gerechnet. Aber ich hatte wirklich die Hoffnung das irgendwer hier in diesem Siffsloch es hinbekommt. Ok, also sage ich es noch einmal. AJ, ich mag dich mittlerweile wirklich, aber das geht nicht. Von Anfang an war klar, dass Professor Feder kein Bestand Teil dieser Show sein wird. Er ist in seiner Freizeit hier und wollte unbedingt mit mir rauskommen. Ich habe ihm gesagt, dass es keine gute Idee ist. Er wird auffallen, ich habe es ihm gesagt aber er wollte mir nicht glauben. Nun haben wir den Salat. Ich bin sauer, er ist sauer….Schau es dir an AJ! Wie wütend er den Keks isst! Siehst du das? Das ist alles deine Schuld. Was wirft das denn für ein Licht auf uns hier wenn der Professor nicht einmal in Ruhe ungestört hier sein kann.“

Die Irin versucht ihre Wut weg zu atmen. Scheinbar soll Professor Feder kein Bestandteil jeglicher Konversation sein. Nicht einmal erwähnt werden soll er, aber nun gut. Jetzt ist es passiert, jetzt muss das Beste daraus gemacht werden. Gespielt arrogant streicht sie sich über ihre Augenbrauen bevor sie ihr medienwirksamtes Lächeln auspackt.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Ganz ehrlich? Ich weiß es noch nicht. Natürlich bin ich stolz darauf. Ich meine wer wäre es nicht. Schließlich waren es mit uns beiden nur Sascha die das geschafft hat. Falls ich es richtig in Erinnerung habe. Und das ist schon. Doch merkwürdig auf eine gewisse Art und Weise. Aber es fühlt sich schön an. Vor allem, da es gegen dich war.“

Sie lächelt AJ an während sie immer noch nebenbei versucht den vollkommen entspannten Kakadu zu „beruhigen“. Vorsichtig streichelt sie ihm über die Füßchen. Ein weiterer Cracker wird gereicht.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„AJ, ich weiß, dass es deine Talkshow ist. Aber darf ich dir auch eine Frage stellen? So ganz unter uns beiden. Wo wir gerade so ungestört sind.“

Mit großen Augen schaut AJ Lee ihren heutigen Gast an als Becky plötzlich beginnt sie anzumeckern, da AJ ja anscheinend den Vogel so sehr belästigt hat das Becky diese "beruhigen" muss. Kurz schaut sich die Womens Championesse leicht verunsichert um und sie scheint, wie auch der Rest der Halle, nicht so wirklich verstehen warum Becky hier so wütend wird.

.AJ Lee..
"Du hast aber schon gesehen das sich der Vogel quasi keinen Zentimeter bewegt hat seitdem du hier sitzt?"

Nun ist ein leichtes Gelächter in der Halle zu vernehmen, während AJ selber immer noch einen eher unsicheren Gesichtsausdruck aufgesetzt hat. Sicher wusste sie auch immer das Becky Lynch nicht zwingend alle Tassen im Schrank hat, so wie AJ Lee auch, aber einen durchdrehenden Vogel zu sehen, wo ihn sonst keiner sieht ist selbst für die Queen of Madness...speziell. Kurz kratzt sich die Pocket Rocket am Kopf, schultert die Championship kurz noch einmal richtig, bevor sie sich dann räuspert und wieder das Mikrofon erhebt.

.AJ Lee..
"Es freut mich das du so entspannt in das Main Event gegangen bist. Denn Aufregung und Stress ist das letzte das man im Ring haben sollte. Ich weiß was für eine talentierte Wrestlerin du bist und dementsprechend ehrte es mich gegen dich in den Ring zu steigen. Jedoch war das Match Ende mehr als enttäuschend."

Lächelnd senkt AJ Lee ihr Mikrofon wieder und erntet für ihre Aussage einen kleinen Applaus, für den sie sich mit einem kurzen nicken bedankt. Dann aber zieht sie leicht verunsichert eine Augenbraue hoch, als die Iren nun den Spieß umdrehen will und ihr nun allem Anschein nach eine Frage stellen will. Einen Moment lang denkt AJ Lee nach, ehe sie sich das Mikrofon dann wieder an die Lippen legt.

.AJ Lee..
"Na klar Becky. Was willst du mich fragen so ganz...privat..?"

Die Irin wollte gerade Luft holen um ihre Frage zu stellen, bevor sie ins stocken kommt. Nicht darüber, dass AJ den Ärger und die Wut von Professor Feder herunterspielt und sie und ihn für etwas verrückt erklärt. Auch nicht, dass AJ immer noch so ungewohnt freundlich ist, nein. Diese eine kleine Anmerkung. Diese kleine Spitze, die AJ#s Gedanken dann doch vielleicht auch unbewusst preis gibt.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„AJ, nur weil du klar und deutlich verloren hast war das Match nicht für uns alle enttäuschend. Selbst Professor Feder hat klar gesehen am Fernseher, dass es eine klare Niederlage war.“

Geschenkt, dass ihr Bein auf den Ringseilen lag und das Match eigentlich weitergehen hätte müssen. Sieg ist Sieg. Und gerade wenn es die amtierende Championess trifft. Becky streicht sich eine Strähne aus ihrem Gesicht, jedoch immer bedacht, dass ihre Kopfwunde nicht ersichtlich ist und reicht dem Kakadu einen weiteren Cracker.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Was ich dich fragen wollte…Freundin….wie fühlt es sich an als höchste Macht der Frauen in dieser Liga angesehen zu werden und du es dennoch noch nie geschafft hast mich zu pinnen? Mich zu besiegen? Weil wenn ich mich richtig erinnere, steht in den offiziellen Büchern dieser Liga eine Statistik von 2-0…für mich. Wie fühlt es sich an, die schwächere zu sein, aber das Gold zu tragen? Liegt das Gold nicht schwer auf deinen Schultern, wenn du weißt, dass du nicht die Beste Frau dieser Liga besiegt hast um dieses Ding zu bekommen?“

Das war es dann wohl mit dem freundlichen Ton der beiden Damen. Becky lehnt sich leicht zurück auf ihrem Hocker und betrachtet AJ mit einem lächeln. Wie sie wohl reagieren wird? Gedankenversunken, beißt sie in einen der Cracker die ihr gefederter Freund in aller ruhe wegknabbert.

Die Kamera filmt auf die Womens Championesse welche einen Moment lang grinst, die Championship auf ihrer Schulter richtet und einen Moment lang, fast schon enttäuscht, den Kopf schüttelt. Wohl wieder eine Dame welche sich der Freundschaft verschließt und anscheinend schärfer auf das Gold scharf ist als zu erkennen wer AJ Lee wirklich ist. Dabei war sie so kurz davor das sich AJ ihr komplett öffnet. Aber gut, sie will die schwarze Witwe? Dann wird die Iren diese auch bekommen.

.AJ Lee..
"Schade Becky. Schade das auch du so dumm bist. Ich dachte wirklich das du anders wärst. Aber auch du bist so blind wie so viele andere Diven im Locker Room. Du hast mich zwei mal besiegt? Wenn ich mich recht erinnere hast du beim ersten mal gewonnen weil ich dich so hart verprügelt habe das der Referee keine andere Möglichkeit hatte als mich zu disqualifizieren, fantastischer Sieg. Bei deinem zweiten Sieg lag mein Bein auf dem Seil wodurch das Cover hätte unterbrochen werden müssen, aber da du dem Referee wohl vorher gezeigt hast das du auch auf den Knien sehr talentiert bist hat er das ganz einfach übersehen. Also Glückwunsch einen Sieg habe ich dir geschenkt und den anderen hast du dir er...blasen..?"

Nun ist auch der Ton der Queen of Madness um einiges rauer und so erhebt sie sich nun von ihrem Hocker und stellt sich der Iren direkt gegenüber. Einen Moment lang halten die beiden intensiven Augenkontakt bevor AJ wieder das Wort ergreift.

.AJ Lee..
"Und zu deiner Information, ich habe schon gegen die besten Diven der Liga gekämpft, nur gehörst du neben Sarah & Sasha bei weitem nicht dazu. Du standest letzte Woche das erste mal im Main Event, wie oft war ich schon im Haupt Match? 8 oder 9 mal? In wie vielen Titel Matches standest du schon und in wie vielen ich? Tut mir Leid Sweetheart aber du bist nicht einmal in deinen schönsten Träumen die beste Wrestlerin des Rosters. Aber es scheint als müsste ich dir, wieder einmal, einprügeln. Also was sagst du Sweetheart, du gegen mich an California Hazard um die Womens Championship in einem No Hold Barred Match!"

Während das Publikum schon laut aufjubelt, geht die Womens Championesse einen Schritt zurück und schaut mehr als grinsend zu ihrer Herausforderin. Ob diese wohl auf das Match eingehen wird?

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Weißt du was AJ? Eigentlich dachte ich das wir uns hier ganz freundlich unterhalten aber du hast den Bogen mehr als überspannt! Sogar Professor Feder ist komplett außer sich! Du willst also deine Championship so schnell wieder verlieren? Du bekommst dein Match!"

Nun jubelt das Publikum noch einmal auf während Becky sich erhebt und mit dem, immer noch total ruhigen, Vogel den Ring und anschließend die Halle verlässt. Es wird noch einmal auf die Frau aus New Jersey zurück gefilmt, welche mit einem zufriedenen Grinsen im Ring steht.

Noelle Foley: "Dann ist es wohl Dingfest! AJ verteidigt als erstes gegen Becky Lynch ihr Gold!"

Byron Saxton: "Das wird großartig!"

Johnny Curtis: "Hoffentlich kriegt das UE nicht noch einen Titel - das wäre fatal!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Die feierliche Stimmung in der Austragsungshalle heizt sich immer weiter auf. Die Fans jubeln laut vor sich hin und zelebrieren die heutige Veranstaltung. Das geht auch weiter als der Titantron sich einschaltet. Das dort gegebene Bild ist jedoch nicht so positiv wie in der Halle. Eine karge Umkleidekabine, eine flackernde Lampe und eine einzelne Holzbank. Darauf sitzen die beiden ECW-Legenden, D-Von und Bubba Ray Dudley. Ihr "traditioneller" Camouflage-Partnerlook aus agressivem Gelb und waldigem Grün ist das einzige, was die beiden Wrestler scheinbar gerade eint. Beide sitzen in eher gebückter Haltung auf der engen Sitzgelegenheit. Fast schon apathisch starren sie gerade aus – Die Stimmung zwischen den beiden ist so scharf, man könnte damit schneiden. Kein Wunder bei den Streitigkeiten, die die beiden Brüder bezüglich Billie Kay hatten. D-Vons Beziehung zur Australierin hat den beiden einigen Stress eingebracht. Dies scheint auch Bubba so zu empfinden, weshalb er angestrengt durchatmet ehe er vorsichtig beginnt zu sprechen.

Bubba Ray: Wir sollten darüber sprechen.

D-Von: Jap.

Bubba Ray: Wir haben beide gegen diesen Hawkins-Clown verloren.

D-Von: Jap.

Bubba Ray: Wir haben uns ernsthaft von einer Frau ausspielen lassen.

D-Von: Jap.

Bubba Ray: Und diese Frau ist jetzt einfach entlassen worden und hat dich abgeschossen.

D-Von: Jap.

Bubba Ray: Wir waren wirklich mal besser.

D-Von: Jap.

Die sehr trockene Unterhaltung endet mit einem unzufrieden nickenden Bubba Ray. Ungeduldig reibt er sich die Hände und grübelt mit sturem Blick vor sich hin. D-Von andererseits wirkt völlig niedergeschlagen, fast schon resigniert. Die Wiederholung des "Worst of – Dudley Boys" scheint dem massigen Schwarzen nicht gut getan zu haben. Das merkt selbst sein gedankenverlorener Bruder. Das wird auch der Grund sein, dass Bubba nach ein wenig Bedenkzeit aufspringt und mit beiden Händen D-Von gegen die Brust stößt. Völlig überrascht blickt der niedergeschlagene D-Von auf. Bubba tänzelt dabei schnell von einem Bein aufs andere und lässt leicht seine Schultergelenke kreisen.

Bubba Ray: Das sind wir nicht! Wir sind das beste Team der Welt, Mann! Da kann man uns nicht so einfach ausschalten können. Wir klären das jetzt auf unsere Art!

D-Von: Meinst du etwa..?

Bubba Ray: Ja!

Das letzte Wort von Bubba spricht er so schweren Herzens aus als hätte er damit ein Todesurteil unterschrieben. D-Von nickt nur beeindruckt und erhebt sich ebenfalls. Auch er schüttelt seine Gliedmaßen ein wenig aus bevor er sich direkt Angesicht zu Angesicht vor seinem Bruder aufbaut. Die Blicke der beiden haben sich gewandelt – die Dudley Boys schauen sich finster, aber respektvoll an. Beide nicken sich bekräftigend zu, dann halten sie jeweils eine Faust vor die Brust. Drei mal wird die Faust geschüttelt, dann öffnet D-Von seine Hand zu "Papier" während Bubbas Faust als "Stein" verweilt. Die Miene von Bubba nach dieser Runde Schere-Stein-Papier verdunkelt sich noch mehr. Er atmet schwer durch, nickt bekräftigend und geht einen Schritt nach hinten. Breitbeinig stellt sich der weiße Dudley auf, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und atmet immer wieder schnell auf.

Bubba Ray: Du kennst die Regeln – Du darfst anfangen, dafür musst du den ersten Tritt mit links machen. Danach machen wir es immer abwechselnd bis einer aufgibt.

D-Von scheint genau zu wissen was er tut. Er hat schon das linke Bein ein Stück nach hinten genommen um möglichst viel Wucht zu bekommen. Die Fans in der Halle schauen gebannt auf den Bildschirm. Die Klärungsmethoden in Dudleyville scheinen nicht überall in der Welt gut anzukommen. Die ganze Halle hält die Luft an als D-Von mit seinem linken Fuß ausholt und diesen tatsächlich mit voller Wucht in Richtung des Schritts seines Bruders schleudert. Bubbas Gesicht ist schon vor dem Aufprall schmerz verzerrt, D-Von wirkt konzentriert auf die Präzision des Tritts und die Fans haben die Augen weit offen. Zum Glück für die zart betuchteren Fans bricht auf ein mal die Übertragung auf dem Bildschirm in der Millisekunde bevor D-Vons Tritt getroffen hätte. Die Fans scheinen sehr verwirrt über dieses Szenario zu sein – Anstatt von Gewalt sehen sie nur einen schwarzen Titantron. Einige Minuten bleibt diese Verwirrung bestehen – Es passiert nichts. Keine Übertragung auf dem Bildschirm oder über die Soundanlagen. Es passiert einfach nichts. Das macht einige der c2c-Pilger so wütend, dass sie schon anfangen die Veranstalter und die Techniker auszubuhen. Doch auf ein mal zucken sie alle zusammen.

Sanitäterin: WIESO SOLLTE MAN SOETWAS TUN?

Erst hört man diesen Schrei einer aufgebrachten weiblichen Stimme, dann springt auch der Titantron ein weiteres mal an. Zu sehen ist wieder der selbe Lockerroom wie zuvor, nur dass sich die Besetzung geändert hat. Bubba sitzt wieder an seinem angestammten Platz, wirkt jedoch etwas ausgelaugt. Er schnaubt vor sich hin mit einem gewaltigen Beutel voll Eis auf seinem Schritt. D-Von hingegen liegt nur regungslos am Boden. Über den beiden angeschlagenen Dudley Boys steht jetzt doch eine junge blonde Frau mit einer weißen Jacke, auf der "Medic" aufgestickt ist. Sie wedelt aufgebracht mit dem Armen und scheint Bubba aufs wüsteste zu beschimpfen.

Bubba Ray: Wir hatten eben einen Streit und wollten das klären. Wir haben fast einen Monat nicht mehr miteinander gesprochen.

Sanitäterin: UND DANN KOMMT IHR AUF SO EINE IDEE? REDET DOCH ODER GEHT IN THERAPIE, ABER DOCH NICHT SOWAS!

Zuerst wirkt Bubba sehr eingeschüchtert von der Sanitäterin, doch auf ein mal scheint ihm ein Licht aufzugehen. Seine Augen weiten sich und auf ein mal springt er auf.

Bubba Ray: Das ist es! Wir machen eine Therapie! Wenn das Ehen rettet, dann bestimmt auch unsere Beziehung! Super, vielen Dank!

Überschwenglich umarmt Bubba die sichtlich verdutzt Sanitäterin. Fast schon manisch lässt der letzte stehende Dudley den Eisbeutel fallen und beginnt sichtlich angeschlagen aus dem Raum zu humpeln. Die Blondine hingegen kann immer noch nicht fassen was hier geschehen ist. Mit ungläubiger Miene schaut sie erst Bubba hinterher, ehe ihr Blick auf den immer noch ohnmächtigen D-Von wandert. Fasslungslos schüttelt sie den Kopf und murmelt undeutliche Flüche. Mit diesem Anblick endet auch die Übertragung aus dem Backstage und der Titantron schaltet sich unter lautem Gelächter der Fans ab.

Byron Saxton: "Haha, die Dudleys bei der Paar-Therapie – Das sind Geschichten, die nur die c2c schreiben kann. Das wird bestimmt witzig!"

Noelle Foley: "Also ich finde das süß – die beiden haben in letzter Zeit wirklich Probleme gehabt und jetzt wollen sie sich wieder richtig versöhnen. So muss Familie sein!"

Johnny Curtis: "DIESE BEIDEN AFFEN HABEN SICH GEGENSEITIG IHR GESCHLECHT WEGGEPRÜGELT, VERDAMMT! WAS IST BLOß LOS MIT ALLEN HIER?"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Richmond ist guter Dinge und einige können es kaum erwarten bestimmte Matches hautnah mit zu erleben. So bekommt CM Punk heute eine weitere Chance unter Beweis zu stellen wieso er das höchste Gold der Liga sein eigen nennt, während es auch wieder zu einem Mixed Tag Team kommen soll. Ein Team ergibt Sinn, das andere eher weniger. Zumindest ist einem schleierhaft wieso ausgerechnet Becky an die Seite von Sinn Bodhi gestellt wurde. Die Kamera nimmt dann auch einen Mann auf, der an dieser Entscheidung einiges auszusetzen hat. Neville ist wenig begeistert von der Vorstellung seine Freundin im Team mit dem Horrorclown zu sehen.. Vor allem nach der letzten Woche. Das Gesicht des Engländers spricht Bände, als er mit gezielten Schritten in den Bereich des Backstages geht wo sich die Offiziellen aufhalten... Oh Oh..!

~Neville~
"Welche Genussmittel haben diese Faggots genommen?! Nicht genug das sie diesen Clown überhaupt noch rumrennen lassen...! ARGH! BLODDY FUCKING...!"

Voller Zorn wirft Neville eine Kiste von einer weiteren herunter. Der Inhalt davon verteilt sich munter auf dem Boden und einige Backstagemitarbeiter machen den Eastcoast Champion lauthals auf sein Chaos aufmerksam, aber es prallt an ihm ab. Er hat etwas anderes im Visier...! Shane McMahons Büro! Der jüngere Sohn der reichen Familie wird sich einiges anhören können von seinem Champion. Der Brite wird dafür einstehen, das die Irin nicht am Match teilnimmt.. So scheint es zumindest. Schnellen Schrittens ist Neville am Ziel seiner Wahl angekommen und ohne auch nur zu klopfen, reisst er die Tür zu McMahons Büro auf und macht mit lautem Ton auf sein Ankommen aufmerksam.

~Neville~
"MCMAHON! Ich hoffe du hast einen verdammt guten Anwalt im Rücken mit deiner Matchansetzung!!!"

Das sagt wohl so ziemlich alles...! Allerdings ist der Chefsessel noch mit dem Rücken zu Neville gewandt, sodass man nicht sieht ob es wirklich Shane ist der da sitzt. Als nun das Stühlchen sich dreht, erschrecken die Fans etwas.. Auch der Engländer sieht verstört drein.. Nein, das ist definitiv nicht Shane McMahon!

Nein, die bullige Gestalt, die dort hinter dem massiven Schreibtisch sitzt ist definitiv nicht der Sprössling des legendären Vince McMahon, aber bekommt eine ähnliche Reaktion, denn aus der Arena ist lauter Jubel zu vernehmen. Im hellen Deckenlicht des provisorischen Büros glänzt die polierte Glatze des olympischen Helden Kurt Angle, der den Engländer mit einem freundlichen Lächeln ansieht. Langsam erhebt er sich, knöpft das Sakko seines dunkelblauen Anzugs zu und tritt hinter dem Tisch hervor, um sich seinem Besucher mit ausgestreckter Hand gegenüberzustellen.

Kurt Angle: "Ich enttäusche Sie nur ungerne, Mr. Neville, aber leider ist Mr. McMahon zur Zeit nicht anwesend und so müssen Sie mit mir Vorlieb nehmen. Mein Name ist Kurt Angle und ich bin der General Manager der c2c LIVE! Show, so dass Sie Ihr Anliegen mir vortragen müssen."

Der Steel City Hero wirkt freundlich, doch lässt seine Stimme eigentlich auch nicht viel Widerrede zu, aber ebenso kennen wir Neville, der sich von so etwas nicht abschrecken lässt. Noch immer hält Kurt ihm die Hand hin, sieht ihn lächelnd an und wartet auf die Reaktion des Eastcoast Champions.

Neville hat wohl jeden Gesichtszug verloren als er den ehemaligen Topwrestler vom Stuhl aufstehen sieht. Wundert es einem? Er hat mit Shane gerechnet, nicht mit der Stellvertretung für diesen. Ein paar mal blinzelt der Engländer auch, während Kurt auf ihn zugeht und ihm auch die Hand hinhält. Zwar wird diese angenommen, aber der Ausdruck auf dem Gesicht des Eastcoast Champions spricht nach wie vor Bände. Er ist nicht zum Plausch vorbeigekommen.

~Neville~
"Es ist mir ein Vergnügen, Mr.Angle. Nun denn.. Da sie die Stellvertetung sind, habe ich in der Tat ein Anliegen. Ein nicht gerade harmloses. Natürlich trifft Sie wahrscheinlich keine Schuld das das Match von Dean Ambrose und Sarah Bridges so angesetzt wurde. Allerdings möchte ich darum bitten das Sie meine Verlobte aus dieser Angelegenheit heraushalten...!"

Cancelt Neville hier wirklich das Match für die Irin? Es scheint fast so. So einfach wird das aber nicht gehen und das kann man eigentlich auch schon auf Kurt's Gesicht erkennen. Bevor dieser aber weitersprechen kann, hebt Neville eine Hand um ihn zu unterbrechen.

~Neville~
"Moment... Geben Sie mir noch eine Sekunde! Sie sind doch bestimmt ein verheirateter Mann nicht wahr? Natürlich. Wie würden Sie sich also fühlen wenn ihre Ehefrau nach Hause käme und ihnen sagen würde, das Jack the Ripper neben ihr im Büro sitzt?! Würden sie Freudensprünge machen? Natürlich nicht! Sehen Sie mich in einer ähnlichen Situation! Sinn Bodhi ist eine Person der man alles zutrauen muss.. Selbst das er eine unschuldige Frau, die eigentlich seine Partnerin ist, zur Rechenschaft zieht! Um es auf den Punkt zu bringen Mr.Angle - Ich bin stark besorgt um das Wohl von Becky Lynch!"

Die Taktik von Neville ist nicht einmal dumm. Und der Vergleich war auch nicht ganz von schlechten Eltern. Aber wird der neue GM da mit sich reden lassen?

Nach dem Handshake mit Neville verschränkt Kurt seine Hände hinter dem Rücken, hört seinem Besucher aufmerksam zu und nickt schließlich verständnisvoll. Wird er dem Ansuchen des besorgten Engländers tatsächlich stattgeben und Becky aus dem Match nehmen? Das wäre unüblich, denn im Grunde wissen die Booker was sie ihren Superstars zutrauen können und vor Allem wird es doch sicher einen Grund für diesen Kampf geben. Nachdenklich wiegt Angle seinen Kopf von der einen Seite zur anderen, bläst nachdenklich die Wangen auf, während er zurück auf seinen Stuhl geht. Bevor er sich setzt deutet er auf einen freien Stuhl auf der anderen Seite des Schreibtisches und er trommelt mit den Fingern auf der massiven Holzplatte.

Kurt Angle: "Als Ehemann kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Beweggründe verstehe, aber muss ich ebenfalls sagen, dass ich nicht akzeptieren kann, dass Sie tatsächlich hier sind!"

Hört man da etwa leichten Zorn in der Stimme des Olympic Heros? Er legt seine beiden Hände flach auf den Tisch, blickt Neville mit enttäuschten Blick an und schüttelt den Kopf, während er leise seufzt.

Kurt Angle: "Sie sind besorgt um Miss Lynch, aber besonders viel Vertrauen oder gar Respekt haben Sie für Ihre Verlobte nicht, oder?! Zum Einen ist Becky eine DER Stars in der Damen-Division und zum Anderen steht sie an der Seite des von Ihnen so geschmähten Sinn Bodhi. Wie kommen Sie also darauf, von ihm könne eine Gefahr für das Wohl ihrer Freundin ausgehen? Außerdem kennen Sie die Regeln dieser Art Match und wissen daher, dass Miss Lynch es hauptsächlich mit Sarah Bridges zu tun bekommen wird, während sich Mr. Bodhi um Dean Ambrose kümmern wird. Das muss ich Ihnen doch nicht wirklich erklären, oder?!"

Eine leichte Überheblichkeit in der Stimme des hoch dekorierten ehemaligen Wrestlers ist nicht zu überhören, doch dem folgt ein nun wieder freundliches Lächeln, während er dem Champion zunickt. Natürlich liegt es nicht in der Absicht des frischgebackenen General Manager des c2c, sich bereits am ersten Tag mit einem seiner Topstars anzulegen, doch muss er natürlich für seine Prinzipien einstehen. Ebenso muss er aber auch für die Interessen seines Arbeitgebers einstehen und eine Matchpaarung Lynch/Bodhi gegen Bridges/Ambrose liegt definitiv in dessen Interesse.

Kurt Angle: "Mr. McMahon und auch ich erhoffen uns einiges von diesem Kampf, so dass ich Ihrem Gesuch leider nicht stattgeben kann, Mr. Neville. Das Match wird wie geplant stattfinden, aber wenn es Sie beruhigt, dürfen Sie Miss Lynch gerne zum Ring begleiten - wenn Sie sich zu benehmen wissen"

~Neville~
"Wie können Sie es....?!"

Neville verliert fast alle Gesichtszüge als man ihm den Vorwurf macht er würde seine Verlobte nicht respektieren oder anzweifeln das sie stark wäre. Hat Angle eine geringe Ahnung davon was Sinn eigentlich antreibt? Anscheinend nicht.. Eigentlich wollte der Engländer noch viel weiter gegen den General Manager wettern, aber im letzten Moment schluckt er es herunter. Ruhig bleiben...! Mit Aggression und Wut kommt man nicht zum Ziel.. Dennoch kann sich Neville ein sarkastisches Lachen nicht verkneifen als Kurz Angle ihm versucht die Regeln eines Mixed Tag Team Matches zu erklären.

~Neville~
"Sehe ich für Sie beschränkt aus?! Ich kenne die Regeln! Gelinde gesagt pfeiffen Leute wie Bodhi allerdings auf so etwas und wenn es ihm in den Kram passt, wird er sie brechen! Aber gut.. Ich merke schon. Das ich hier bin ist absolut unnötig und wird zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis führen. Deshalb werde ich die Konversation wohl ad acta legen müssen. Bevor ich jedoch gehe möchte ich Sie und Mr.McMahon freundlich auf etwas hinweisen...!"

Neville geht etwas zu dem Tisch hinter dem Angle sitzt und stützt sich mit den Händen auf diesem ab. Er beugt sich ganz leicht nach vorne und behält dabei den neuen General Manager im Blick. Seine gesamte Haltung wirkt bedrohlich, was nur verdeutlicht wie ernst die nächsten Worte sind.

~Neville~
"Sollte meiner Verlobten in irgendeiner Weise etwas zustoßen bei diesem Match und Sinn Bodhi ist der Verursacher - hoffe ich das Sie und Mr. McMahon einen guten Anwalt haben! Und ja Mr.Angle...! Das IST mein Ernst...! Guten Tag...!"

Die letzten beiden Worte kommen deutlich und auch schon giftig aus dem Mund des Eastcoast Champion, der sich mit funkelndem Blick dann auch abwendet.

Kurt Angle: "Einen Moment bitte, Mr. Neville!"

Bevor Neville den Raum verlassen kann, ertönt ein weiteres Mal die Stimme des Steel City Heros, der seinem Gast folgt und neben diesem stehenbleibt. Er blickt zu dem knapp 10 Zentimeter kleineren Engländer herab, lächelt dabei noch immer freundlich und es scheint als wolle er ihm auch eine Hand auf die Schulter legen; lässt es aber dann doch.

Kurt Angle: "Es tut mir leid, dass Sie offenbar nicht besonders viel Vertrauen in mich haben, dass ich für den Schutz Ihrer Verlobten sorgen kann und ich muss ehrlich sagen, dass ich nun doch etwas enttäuscht bin. Seien Sie versichert, dass Mr. Bodhi keine Gefahr für Miss Lynch darstellen wird und sollte er doch über die Strenge schlagen, dann wird er dementsprechende Konsequenzen erleiden."

Kurt lächelt noch immer, doch seine Stimme lässt keinen Zweifel daran, dass er seine Worte ernstgemeint hat. Natürlich glaubt er noch immer, dass der Brite ziemlich übertreibt, denn auch wenn Sinn Bodhi ein leicht verdrehter Charakter ist, so ist er ebenso Profi und sich zu Benehmen weiß.
Angle geht nun langsam zur Tür, öffnet diese und wieder lächelt er Neville freundlich an, während er knapp nickt.

Kurt Angle: "Danke für Ihren Besuch und bitte machen Sie sich keine Sorgen, Mr. Neville. Wir sind hier alle Profis und wie ich gerade schon andeutete: im Notfall ist Becky Lynch sehr wohl in der Lage, sich zu wehren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und scheuen Sie sich nicht, mir in Zukunft weitere Besuche abzustatten. Meine Tür steht immer auf!"

Wieder nickt er, deutet auf die offene Tür und nachdem Nev das Büro verlassen hat, schließt er die Tür hinter diesem. Kurz bleibt er nachdenklich stehen, lacht dann leise auf und geht kopfschüttelnd zurück zu seinem Schreibtisch, bevor in die Arena geschaltet wird.

Noelle Foley: "Wie süß.. Neville will Becky schützen!"

Byron Saxton: "Absolut zurecht wenn ihr mich fragt.."

Johnny Curtis: "Ach.. der ZWerg übertreibt es! Lynch haut ihm in die Eier wenn Sinn ihr blöd kommt! Da hat Angle schon recht! Und.. moment mal.. KURT ANGLE IST GM?"

Byron Saxton: "Da hat Shane sich anscheinend große Hilfe besorgt!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Richmond ist Heute der Ort, wo die Superstars der c2c ihre Fähigkeiten dem Publikum präsentieren dürfen. Es ist einiges an Spannung garantiert, denn immerhin befinden wir uns nur noch zwei Wochen vom nächsten Special entfernt und die ein oder andere Abzweigung in diese Richtung könnten wir Heute hier erleben. Das erste Match des Abends steht auch kurz bevor, indem Noam Dar auf Bubba Ray Dudley trifft. Mit Spannung erwarten die Fans also diese beiden Superstars, allerdings donnert aus den Boxen eine Theme, die zwar mit diesem Match nichts zu tun hat, aber die Fans trotzdem in Jubel ausbrechen lässt.



Es dauert auch nicht lange, bis sich der Lunatic Fringe auf der Stage zeigt. Und ist der Jubel nicht schon laut genug, wird dieser nochmal stärker, denn er ist nicht alleine. Direkt hinter ihm folgt auch die ehemalige Championesse Sarah Bridges. Beide haben Heute zusammen ein Match später am Abend. Die Gegner. Becky Lynch und Sinn Bodhi. Mit letzterem hatte vor allem Sarah zuletzt einiges zu tun gehabt.

Melissa Santos: "Ladies and gentleman...please welcome...SARAH BRIDGES and DEAN AMBROSE!!!!!"

[Bild: 2.jpg] [Bild: 2.jpg]

Was wollen die beiden Publikumslieblinge aber schon so früh hier im Ring? Vermutlich ein paar Giftpfeile in Richtung ihrer Gegner schießen. Aber in wenigen Minuten sind wir wohl schlauer, denn langsam aber sicher erreichen Dean als auch Sarah den Ring, nachdem sie mit einigen Fans abgeklatscht hatten. Betrachtet man die beiden aber genauer, ist zu erkennen, das Dean angespannt wirkt, was durchaus überraschend ist, war es doch Sarah, die letzte Woche erneut auf Sinn traf. Bereits mit Mikros bewaffnet, überlässt Santos nun den Ring dem Lunatic und der ehemaligen Crazy Mary. Ambrose ist es dann auch, der seine Worte an die Fans richtet.

Dean Ambrose
"Richmond, Virginia...Heute werden die Weichen für das nächste Special gestellt und es ist Sarah und mir die Ehre zugeteilt worden, mit einem Sieg über Becky und dem Clown mit einiges an Momentum in die nächsten Wochen zu gehen. Als ich gehört hatte, gegen wen wir antreten musste ich schmunzeln...so wie es ausschaut ist das Liebesspiel zwischen Becky und Neville beendet und sie zieht einen anderen Typen von man vor...oder auch Wesen...je nachdem...Ihr seit bestimmt gespannt, was jetzt noch kommt oder? Ihr wollt sehen, wie ich, wie Sarah hier über Becky und Sinn herziehen...aber ich bin ehrlich..."

Die Fans sind durchaus gespannt und wollen definitiv sehen und hören, was die Beiden über ihre Gegner denken. Immerhin ist es ja schon Gang und Gebe vor einem Match über die Gegner her zuziehen. Kurz blickt Dean durch die Halle und dann zu Sarah, die ihm ein kleines Lächeln schenkt.

Dean Ambrose
"Auch, wenn ich es dir so gesagt hatte, Babe...wir werden uns jetzt nicht mit Becky und Sinn beschäftigen...ich bin hier um mich an jemandem zu wenden, mit dem ich zuletzt einiges durchlebt hatte. Versteht mich nicht falsch, der kranke Clown wird noch meine Bekanntschaft machen...aber es gibt da eine Person, der ich etwas wichtiges mitteilen muss...ihr wisst ganz genau, wen ich meine, oder? Genau...Roman Reigns..."

Selbst für Sarah kommt es wohl überraschend das sie hier und jetzt nicht über ihre Gegner sprechen würden. War das nicht so angedacht gewesen? Doch.. Aber im letzten Augenblick reisst Dean das Ruder herum um seine Wutrede auf Roman zu projezieren. Auch wenn es Sarah sehbar nicht in den Kram passt, verdreht sie kurz ihre Augen und hat die Arme auch vor der Brust verschränkt.

~Sarah B.~
"Really..? Na dann.. Tu dir keinen Zwang an und lästere über deinen alten Freund. Vielleicht hält dieser dann auch mal seine Klappe...!"

Eigentlich sollte noch viel mehr folgen und das erkennt man auch auf Sarah's Gesicht aber augenblicklich fällt das Licht in der Halle aus. Was ist das nun? Sinn Bodhi?! Der Undertaker vielleicht sogar?!

???
„Hmmm… Oh welch Graus sehen meine Augen dar… ein verrücktes Liebespaar!“

Eine unbekannte Stimme schallt aus den Boxen der Halle in das dunkle Rund. Zuschauer und aktive schauen sich nach dem Ausgang dieser Stimme um, doch niemand ist zu erkennen. Mehrere Sekunden herrscht Stille, bevor nach und nach ein paar Zuschauer die Veränderung auf dem Titantron erkennen. Nun richten auch Sarah und Dean Ihre Aufmerksamkeit auf den großen Bildschirm und erkennen Roman Reigns. Der Mann, über den sich Dean Ambrose gerade auslassen wollte, ist in einer sehr dunklen Location zu sehen. Bis zum Oberkörper sieht man den Samoaner, erleuchtet von einer alten Fackel, die in einer Halterung an der rückwärtigen Wand hängt. Man könnte meinen, der Native Warrior hält sich in einem Verlies oder einem alten Mauerwerk auf, das von Archäologen ausgegraben wurde.

Roman Reigns
„ Ein kleines Vögelchen zwitscherte mir ins Ohr, dass mir jemand etwas mitteilen möchte. Eine Ankündigung, die ich nur zu gerne direkt mit ansehen vermag. Nun… Dean Ambrose. Ich höre gespannt, was du mir zu erzählen hast. Der Verrückte erhält das Wort zum Anfang.“

Gespannt schauen Sarah als auch Dean dann in Richtung Titantron und lauschen den Worten von Roman. Niemand hätte damit rechnen können, das man Reigns in einer alten Ruine oder ähnlichem erblicken würde. Es hat etwas davon, wenn Jemand seine Vorfahren würdigen würde. Das Licht wurde in der Halle zwar dunkel gelassen nur der Ring wird in einem Lichtkegel gehüllt, um die Stimmung weiter beizubehalten. Während Sarah überrascht zur Leinwand schaut muss Dean ein klein wenig schmunzeln, als er dann sein Mikro hebt.

Dean Ambrose
"Eigentlich hatte ich mir ja erhofft, das du dich mir Face to Face zeigen wirst...aber stattdessen versteckst du dich in irgendeiner Gosse hier in Richmond oder was das auch immer ist, wo du dich befindest und treibst ein paar Feuerspielchen...aber gut...das soll mich nicht daran hindern...aber trotzdem bin ich von dir enttäuscht...ich dachte, du würdest jeder jeglichen Konfrontation nicht aus dem Weg gehen sondern diese wie ein Mann stehen..."

Die Fans scheinen der gleichen Meinung zu sein wie der Lunatic. Aber so wie es ausschaut, würde man Roman nicht dazu bringen sich zu zeigen. Also muss Dean wohl notgedrungen einer Leinwand diese Ankündigung machen. Was positives hat es aber auch, denn so verhindert man, das die Beiden sich an die Gurgel springen. Kurz läuft Dean auf und ab, dabei setzt er aber mit seiner Rede fort.

Dean Ambrose
"Da du mir ja das nette Angebot gemacht hast, unser wohl finales Match auszusuchen...habe ich mri für dich etwas gaaaaanz besonderes ausgedacht...wir hatten bisher ein Singles Match und ein Steel Cage Match...jeder von uns durfte den anderen bisher einmal seine Grenzen aufzeigen...und ich bin ehrlich...das letzte Match kann man nur schwer toppen. Allerdings ging mir die letzten tage etwas durch den Kopf...weißt du Roman...ich war nicht immer so durchgeknallt wie Heute...sowas kommt nicht von irgendwoher..."

Mit gezielten Schritten geht er dann zu den Ringseilen und stützt sich auf diesen ein wenig ab. Man kann seinem Gesichtsausdruck ansehen das ihm etwas auf dem Herzen liegt was nur nicht so einfach raus kann. Er fährt sich ein paar Mal durch seine Haare, ehe er weiter redet.

Dean Ambrose
"Es gibt Dinge im Leben, die verändern eine Person dauerhaft...und zwar auch so, das man es diesen Menschen nicht gleich ansieht. DU weißt ja ein wenig was ich meine...weil sieh dich an...auch du machst wieder eine Veränderung durch...deshalb saß ich jedesmal im Hotel, im Backstage und habe mir überlegt...WAS kann das letzte Match toppen? Und da kam mir eine Idee....wie wäre es mit einem Hardcore Match?"

Sofort jubeln die Fans auf. Das wäre definitiv eine Matchart, die den Anwesenden gefallen würde. Immerhin hat man mit Roman und Dean zwei Superstars, die sich für nichts zu schade sind. Und wie es ausschaut, scheint es Dean sogar sehr ernst zu sein. Fragend blickt Dean zum Tron und lässt Roman die Möglichkeit sich schon mal jetzt dazu zu äußern. Sarah nebenbei muss kurz schmunzeln bei der Ansage.

Roman Reigns
„Siehst du mich zucken, Dean? Siehst du mich schaudern oder gar Angst meinen Augen entweichen?“

Tatsächlich zeigte der Samoaner keine Reaktion auf die Aussage des Lunatic Fringe. Ist die Aussicht auf ein Hardcore Match gegen Dean Ambrose nicht für jeden ein Genuss, jedoch hat Reigns in seiner Zeit bei c2c schon ein anderes Match durchlebt, welches sehr intensiv und hart geführt wurde.

Roman Reigns
„Mich wundert nur, dass du so lange dein Hirn anstrengen musstest, um diese Lösung zu präsentieren. Dieses Match ist doch ein Paradebeispiel für deine geistige Gesundheit, Dean. Es steht zu dir, wie Sodom zu Gomorra. Aber Hey… mein Angebot steht natürlich. Wenn es dein Wunsch ist, ein Hardcore Match beim Special in Anaheim zu bestreiten, werde ich dem natürlich nicht im Wege stehen.“

Wieder geht ein Ruck durch die Zuschauer. Die Freude über das bevorstehende dritte Aufeinandertreffen der beiden in einem Hardcore Match ist überwältigend. Reigns ist einverstanden, doch scheinbar hat Dean Ambrose noch nicht das Level der Zufriedenheit über diese Ansetzung erreicht. In der Tat scheint die Zusage von Roman noch nicht wirklich bei Dean zu zünden. Einzig ein breites Grinsen ist zu sehen.

Dean Ambrose
"Easy Big Dog...ich war noch nicht fertig...mir war klar, das es dich nicht beeindrucken würde, wenn ich dir ein normales Hardcore Match anbiete. Ich meine...wir zwei haben auch noch ein wenig mehr drauf als uns nur mit Stühlen oder sonstigem die Birne einzukloppen...sicher ist das Hardcore...aber ich, Roman...ich gehe noch ein paar Stufen weiter...mal schauen ob du wirklich so tough bist wie du dich immer gibst...."

Wie kann man in einem Hardcore Match noch weiter gehen? Das fragen sich in diesem Moment alle Fans in der Halle, während Dean mit einigen Schritten zurück geht und sich aus dem Ring rollt. Die Abdeckung an der Seite des Rings wird hochgeklappt und für einige Augenblicke scheint Dean dort nach etwas zu suchen, während er dann ein wenig unter dem Ring wühlt richtet er weiter seine Worte an Roman.

Dean Ambrose
"...ich will wissen, was du aushalten kannst und will dir etwas zeigen was unter anderem dazu beigetragen hatte, das ich zu dem werde, was ich Heute teilweise bin..."

Wenige Sekunden später "taucht" er wieder auf und hat wohl das gefunden, was er wollte und die Fans können ihren Jubel nicht mehr halten. Breit grinsend holt Ambrose einen Baseball Bat hervor, der mit scheinbar unendlich langem Stacheldraht umhüllt ist. Diesen Gegenstand blickt Dean auch für einige Sekunden mit einem wirren Blick an ehe er wieder in den Ring zurück rollt.

Dean Ambrose
"DAS...Roman...ist nur ein Puzzleteil von dem was auf dich zukommen wird in zwei Wochen...dies ist kein normaler Stacheldraht Roman...das...könnte deine und meine Karriere gefährden...mhaaaahaaaaa"

Ein fast schon beängstigendes und tiefes Lachen ist zu hören während Dean den Bat neben sich am Körper herunter hängen lässt. Aber bevor Roman darauf reagieren kann ist es Sarah die das Wort ergreift, denn die Brünette scheint so langsam zu merken was hier wirklich läuft.

~Sarah B.~
"STOP! STOP STOP STOP!!! WAIT A MINUTE!!"

Laute Buhrufe gehen durch die Zuschauerreihen und die fast schon panische Art und Weise wie Sarah widerspricht, gefällt den Fans ganz und gar nicht. Sie schaut absolut entsetzt in die Richtung des Lunatic Fringes und äußerst bestimmend reisst sie ihm den Gegenstand aus der Hand. Was ist denn nun los?

~Sarah B.~
"Ist das dein Ernst, Dean?! Dein verdammter Ernst?! Ich mache wochenlang all die Scheiße durch um davon wegzukommen was mich einst so geprägt hat und du reisst die alten Wunden wieder auf?! Was... Was soll das?!"

Fast schon angeekelt wirft sie den brutalen Gegenstand von sich weg und sieht ihm hinterher. Ihre Arme verschränkt sie vor ihrer Brust und augenblicklich scheint sie sich ihm Ring nicht mehr wohlzufühlen. Sie schüttelt fast schon verängstigt mit dem Kopf und man erkennt das ihr das alles nicht gefällt. Hat sie vielleicht sogar Angst?

~Sarah B.~
"Warum...? Warum muss das so sein?! Ist dir klar was dir alles passieren kann?! Ach was rede ich da...! Natürlich weißt du das.. Und..-! Ach mach doch was du willst, das tust du sowieso!"

Bridges spricht eindeutige Worte. Sie unterstützt das Vorhaben von Ambrose nicht wirklich. Wen wunderte es? All das was Dean Ambrose mit Roman Reigns vorhat sind schmerzhafte Erinnerungen an eine Person über die sie nicht sprechen möchte. Warum tut Dean aber dann genau so etwas? Diese Frage bleibt wohl vorerst unbeantwortet, denn Roman Reigns spielt diese ganze Szenerie natürlich perfekt in die Karten.

Roman Reigns
"Oh, Ihr zwei Hübschen. Gibt es Zwist im Paradies? Man sollte meinen in einer Liebesbeziehung gehören Sticheleien zur Tagesordnung, doch dieses scheint größere Wunden aus der Vergangenheit zu öffnen. Sind diese noch nicht verheilt, Sarahlein? Ist das Narbengewebe auf Seele und Körper noch so frisch, dass es bei der kleinsten Erinnerung zu schmerzen beginnt?"

Eine Vorlage, die der Samoan Fighter nur zu gerne verwertet. Zwischen Ambrose und Bridges Unrat zu säen ist eine wahre Freude für den Native Warrior, da es nicht nur um die körperliche Auseinandersetzung mit seinen Konkurrenzen geht, sondern auch um Psychospielchen, die Reigns für sich entdeckte.

Roman Reigns
" Oh Dean... du solltest mehr Rücksicht auf deine holde Maid nehmen. Es zeugt von Desinteresse und fehlender Empathie. Achte auf Sarah, Sie tut dir wirklich gut. Anders als ich. Ich werde dir beim Special so tiefe Schmerzen zufügen, dass du die Zuneigung deiner Geliebten noch lange brauchen wirst. Dean, ich habe schon vermutet, dass ein einfaches Hardcore Match nicht deine letzte Wahl sein wird. Es ist nicht immer das, was es zu sein scheint, nicht wahr?"

Reigns blickt zufrieden vom Titantron in den Ring und erwartet eine weitere Ansprache des Lunatic Fringe, sollten sich die beiden wieder zusammenraufen. Dies scheint aber nur suboptimal zu funktionieren. Während Sarah ihre Zweifel mehr als deutlich macht, sieht Roman hier eine Chance, Salz in die Wunde zu streuen. Kurz schaut Dean zu Sarah und schüttelt etwas mit dem Kopf.

Dean Ambrose
"Sorry Sarah...aber ich muss das tun...ich muss sehen, wo seine Grenzen sind...Roman, du behauptest immer wieder das du ein Fighter bist, der sich jeder Herausforderung stellen wird...aber wirst du auch deinen Körper aufs Spiel setzen?"

Mit diesen Worten lässt er seinen Blick wieder von Bridges ab und wendet sich mit voller Entschlossenheit dem Tron zu. Der Bat wird wieder demonstrativ in den Vordergrund gehoben und erneut blickt Dean kurz diesen Gegenstand an, als würde er diesen mit seinen Augen durchbohren.

Dean Ambrose
"Es gibt Matches, die spulst du Woche für Woche ab und es gibt Matches...die verändern dich für immer...einer von uns wird in zwei Wochen nicht mehr er selbst sein...Anaheim wird Zeuge sein, wie ich Roman Reigns aufzeigen werde, wo seine Grenzen sind...Grenzen, welche du bei dir bisher nicht gesehen hast...ich werde deinen Stolz brechen...und aus Respekt der Stadt gegenüber wird es auch danach benannt..."

Er senkt sein Mikro und beginnt jetzt wieder fies zu grinsen. Die Fans können es kaum abwarten, was es für ein Match werden wird. Die Halle ist jetzt zum ersten Mal komplett still, denn irgendwie schafft es Dean mit seiner Art, die Anwesenden in seinen Bann zu ziehen. Es vergehen zwar nur Sekunden, bis er wieder ins Mikro spricht, aber es fühlt sich wie Minuten an.

Dean Ambrose
"In zwei Wochen...Roman Reigns vs Dean Ambrose...im ersten und vermutlich auch letzten...Anaheim...Deathmatch...es erwartet dich die Hölle Roman...das verspreche ich dir..."

Mit beängstigender, leisen Stimme hat Dean die Matchart nun preisgegeben. Die Fans sind geschockt, belohnen es dann aber doch mit Jubel. Deathmatch...bei den Fans von Dean klingelt es natürlich sofort...ein Hardcore Match ist ein Kindergeburtstag dagegen. Das weiß Dean...das weiß leider auch Sarah und vermutlich auch Roman...
Kurz kann man ein Zucken im Mundwinkel des Samoaners erkennen, aber so schnell wie es kam, war es auch schon wieder weg.

Roman Reigns
"Du gehst freiwillig mit mir auf den Weg zur Hölle? Oh Dean, dein unbändiges Verlangen nach Schmerz und Action ist ehrenwert, aber auch deine größte Schwäche. Deine Worte zeugen von hoher Stärke und Selbstbewusstsein, doch all dies wird von mir begraben werden. Eins nach dem anderen wird zerstört, bevor ich schlussendlich deine leere Körperhülle in den endlosen Abgrund schicken werde. Wie du schon sagtest Dean, ich stelle mich jeder Herausforderung. Wie du von mir eben zu hören bekamst, ist nicht alles das, was es scheint... Demnach Dean...!"

Bevor die Zuschauer und Dean Ambrose jedoch seine Antwort hören können, wird erneut alles schwarz und totale Dunkelheit herrscht in der Halle. Die Zuschauer schreien kurz auf und alle drehen sich hektisch umher um die nächsten Schritte zu sehen. Mitten in der Dunkelheit tönt plötzlich eine Stimme durch die Boxen und versetzt die Zuschauer einen Schrecken. Es ist die Stimme des Native Warriors

Roman Reigns
"Nur weil ich meine Anwesenheit über den großen, dunklen Bildschirm präsentiere..."

Ein plötzlicher Lichtblitz erschreckt die Zuschauer erneut und die Lichter gehen wieder an. Die Zuschauer erblicken Reigns direkt hinter dem liebenden Duo mit einem Mikrofon. Ambrose und Bridges realisieren die "Gefahr" nicht und Reigns beginnt zu sprechen.

Roman Reigns
"... bedeutet dies nicht, dass ich diese Herausforderung nicht persönlich annehmen werde."

Mit dem Wort "persönlich" reagiert der Lunatic Fringe zuerst und dreht sich um. Beide machen ein paar Schritte zurück und bringen Abstand zwischen dem plötzlich auftauchenden Reigns. Schnell hat sich Ambrose vom ersten Schock erholt, geht wieder drei Schritte näher an den Samoaner und beide liefern sich einen Stare Down. Ambrose und Reigns können sich gegenseitig sicher sein, das niemand jetzt eine Attacke startet. Dafür ist der Respekt untereinander und für das bevorstehende Match zu groß, das natürlich unter normalen Bedingungen stattfinden soll.

Noelle Foley: "Ohoh, wenn das kein Statement von Roman ist!"

Byron Saxton: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mehr passieren wird. Ob es wirklich ratsam war, alte Wunden wieder aufzureißen so herauszufordern?"

Johnny Curtis: "Ich glaube nicht. Roman ist unberechenbar, das wird Dean nicht gut tun.."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Bubba Ray Dudley (/w D-Von Dudley) vs. Noam Dar

[Bild: 10uubd.png]
Writer: ???



Mit den brachialen Gitarrenriffs seiner Einzugsmusik macht sich der nun heraustretende c2c Superstar bemerkbar: Noam Dar! Das Israeli Icon, die Scottish Supernova, der ehemalige c2c Eastcoast Champion! Dar tritt vor den Vorhang und die Crowd empfängt den Jungspund mit gemischten Reaktionen. Schmierig grinsend verschränkt Noam die Arme hinter dem Rücken und stellt sich gerade auf, wie ein Soldat.

[Bild: 1qak9p.jpg]

Ruckartig löst sich der Griff und Noam hebt die kleinen Finger in die Kamera ehe er grinsend die Rampe hinuntermarschiert.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... representing Scotland via Israel.. the Scottish Supernova.. NOAM.. DAR! "

Melissa Santos nickend zustimmend tanzt Noam den Rest der Rampe hinunter, ehe er am Ring angekommen den Apron erklimmt. Sofort klettert er auf den Turnbuckle und nimmt die Soldatenpose abermals ein.

[Bild: 2kvkp7.jpg]

Für einen Augenblick verharrt er in dieser Position, dann öffnet er den Reißverschluss seiner Jacke, landet auf dem Ringboden und nimmt sich das Mikrofon von Melissa Santos, bei der er sich mit einer Verbeugung bedankt.

Noam Dar: » Aye... wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied von einem ganz besonderen Menschen zu nehmen. Dieser Mensch war vor etwa 20 Jahren sehr erfolgreich in diesem Geschäft und konnte zig Championships erringen, dann verschwand er von der Bildfläche und jetzt ist er wieder hier, doch das wird nicht lange halten wenn ich erstmal mit ihm fertig bin. Meine Damen und Herren: BUBBA RAY DUDLEYYYYYYY! «

Für einen Augenblick hört Noam auf zu reden und die Fans starren gebannt zur Stage.

Noam Dar: » Aber erst gleich. Sorry I fooled ya. Ihr müsst verstehen, dass dieses Match mir wirklich nah ans Herz geht. Nachdem ich letzte Woche Sami Zayn besiegt habe, fair and square, besiege ich diese Woche diesen dafty, Bubba Ray. Sieg um Sieg um Sieg, bis die Scottish Supernova der hellste Stern am c2c Horizont ist, so wie es sich gehört. Wisst ihr auch wozu? Und wisst ihr, was dann passieren wird? Ich werde genau in diesem Ring stehen, höchstwahrscheinlich mit mehreren Championships über den Schultern. Und dann wird Neville heraustreten! Mit seiner finsteren Miene und seinem kühlen Blick. Er wird in den Ring treten, das Knie beugen und mir mitteilen wie falsch er doch gelegen hat und er wird mir anbieten, dem United Empire beizutreten, damit die Supernova das Empire nicht verschlingt. Und natürlich werde ich annehmen und meinen rechtmäßigen Platz unter meinen Leuten einnehmen. Mein besto Drew McIntyre wartet schon sehnsüchtig auf mich und von Becky Lynch muss ich gar nicht erst anfangen. Es wird wie eine zuckersüße Family-Reunion und wir werden coast 2 coast mit einer eisernen Faust regieren, that is what will happen, aye. 'coose I'm radgee! «

Mit geschlossenen Augen hebt Noam die Arme und lässt sich feiern. Irgendwie mögen die Fans ihn, weil er so ein herrlich-bekloppter Junge ist, den man einfach nur ins Herz schließen kann. Vielleicht mag ihn Neville auch deshalb nicht? Sich selbst als Radgee, also als Verrückten zu bezeichnen hilft da natürlich.

Noam Dar: » And now for that numpty Bubba Ray wit' his big pus, lookin' like a tatty bogler.. you can't do nuffin' 'becoose I'm a Supernova and I will live forever! Come on out, numpty, come on out! «

Breit grinsend übergibt er Melissa Santos das Mikrofon und verschränkt die Arme hinterm Rücken, wartend auf seinen Gegner.

*DING DING DING*

Noam Dar und Bubba Ray lieferten sich hier ein ausgeglichenes Match, bei dem Noam immer wieder überpowert wurde durch Bubbas rohe Kraft und Gewicht, sich aber auch immer wieder aus Aktionen hinauswinden konnte um seine technische Prämisse aufzuzeigen. Als Dudley sich des Sieges sicher war und Noam mit einem Big Boot ins Land der Träume verfrachten wollte, konnte Noam den Kopf aus dem Gefahrenbereich ziehen, sich Bubbas Bein samt Knie packen und ihn mit dem Champagne Superkneebar zum Aufgeben zwingen.

Here is your winner by submission: THE SCOTTISH SUPERNOVA NOAM DAR!

[Bild: Noam.jpg]

Noelle Foley: "Und ein weitere Sieg für dieses Schnuckelchen! Ich mag ihn!"

Byron Saxton: "Schnuckelchen?.. Okay..."

Johnny Curtis: "Aww was ist los Byron? Enttäuscht und neidisch?!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Zeit. Ein merkwürdiges Wort. Vier kleine Buchstaben die aber so viel bedeuten. Sie stehen für die Symbolik des Seins, bedeuten ein Zeitfenster in dem wir leben, atmen, existieren und walten. Ein Wort, so Bedeutsam und doch interpretiert sie ein jeder anders- Für sich, für seine geliebten und Feinde. Der eine lebt in den Tag hinein, vergisst wieviel Zeit vergeht aufgrund von Drogen, Krankheiten oder einfach nur weil er faul ist. Gleichzeitig kann sein Nachbar immer auf dem Sprung sein. Immer bereit dafür etwas zu tun um seine Zeit zu nutzen. Egal wie man dieses Wort für sich definiert. Zwei Konstanzen bleiben stets bestehen. Zeit ist endlich und wir haben alle nur eine begrenzte Anzahl davon zur Verfügung. Und manchmal, nur ganz manchmal verschenken wir sogar die Zeit. An liebende, Freunde oder an eine Gruppe von Beschäftigten die zusammengestellt worden sind um eine Wrestling Show auf die Beine zu stellen.

Die Halle verdunkelt sich und die Zuschauer werden auf eine Reise mitgenommen. Zu sehen ist die Einblendung, dass es sich um ein Video der vergangenen Woche handelt. Genauer gesagt um den 28.09.2017 um 22:37. Zu sehen ist ein kleines Häuschen, fast schon idyllisch wie es da steht. Freistehend, ohne direkte Anbindung an andere Gebäude. Ein Vorgarten lädt zum Verweilen ein, zum Einladen von Freunden zum gemeinsamen grillen und Spaß haben. Verspielt tobt ein Waschbär in den Mülltonnen hinter dem Haus und eigentlich spricht nichts dagegen, dass man sich hier nicht wohl fühlen könnte. Eigentlich. Denn was die Besitzerin dieses Hauses gerade erlebt, ändert ihr Wohlbefinden in ihren eigenen vier Wänden.

Das Bild verzerrt sich und mit einer Hintergrundmusik die nur aus einzelnen Bässen besteht schaltet es zu einem Ort, denn wir vor mehreren Wochen schon einmal betreten durften. Dumpf klingen die Bässe als man den Blick auf das Schlafzimmer der Irin werfen darf. Als Kamera wurde scheinbar wieder einmal das Handy von Becky gewählt, zumindest ist es genauso leicht unscharf und verwackelt wie damals. Doch wir lernen eine neue Perspektive kennen. Der Hauptfokus liegt diesmal auf ihrem Bett. Zentral steht es da als Bildmittelpunkt. Und Becky? Die Irin sitzt im Schneidersitz auf ihren zerwühlten Laken, die Beine nackt und obenrum ist sie nur mit einem Handtuch bedeckt, was sie um ihren Brustbereich gewickelt hat. An ihren Schultern erkennt man, dass sie ansonsten komplett nackt scheint. Sie ist ungeschminkt und ihre roten Haare liegen ihr unordentlich im Gesicht. Verletzt und mit einem Blick, als wäre sie verängstigt und gebrochen blickt sie ohne zu blinzeln in die Kamera. Doch wer hält ihr Handy? Denn es bewegt sich.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Die Stimmen in meinem Kopf sind unfreundlich und hässlich. Sie geben den Gedanken kraft, von denen ich mir niemals zugetraut habe sie zu jemals zu besitzen. Gefürchtet habe, sie jemals zu denken und zu fühlen.”

Becky Lynch sagt kein Wort. Still blickt sie immer noch ohne zu blinzeln in die Kamera während ihre Stimme aus dem Nichts ertönt. Wie die Stimmen über die sie spricht. Vereinzelt erhellen einzelne Kerzen den Raum, während die Fenster mit einem roten Tuch behangen worden sind um dem Mondlicht keine Chance zu bieten den Raum einzunehmen. Fast schon vorsichtig hebt sich ihr Brustkorb bei jedem Atem leicht an.

[SIZE=1,8].: ???[/SIZE]
”Stimmen in meinem Kopf…Stimmen in meinem Kopf….Stimmen in meinem Kopf…”

Eine fremde Stimme wiederholt immer den gleichen Satz. Mehr ein zischen als tatsächliche Worte und doch kann man verstehen was sie sagen will.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Je länger und intensiver diese Stimmen meine Fehler und mein Versagen wahrnehmen, desto zwanghafter bestätige ich deren Existenz. Desto lauter werdensie. Eindringender….Schmerzhafter. Sie ziehen in meine Venen und Adern. Durchdringen mein Knochenmark. Und aus Flüstern wird ein Schrei.”

[SIZE=1,8].: ???[/SIZE]
”Warum existiere ich….Warum bin ich nicht besser….was ist wenn ich versage….Was wenn ich nicht gut genug bin…”

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Und dann wundere ich mich….wieviele anderen hören Stimmen wie ich es tue”

[SIZE=1,8].: ???[/SIZE]
”Stimmen wie meine…Simmen wie meine….”

Die Basstöne im Hintergrund werden schneller. Eindringlicher. Sie spielen sich in den Vordergrund bis sie laut wie Herzschläge pulsieren. Das Bild verändert sich von der Stimmung her. Jeder Herzschlag lässt die Farbe des Bildes wechseln. Von Blau zu grün zu Lila. Es wechselt ins rötliche, ins gelbe, zurück ins Blaue. Immer und schneller wechseln die Farben. Immer schneller und schneller werden die Töne. Bis sie schlagartig aufhören. Das Bild ist wieder normal und Becky sitzt immer noch stumm da. Keinerlei Bewegung. Bis auf ihr eigener Herzschlag und den langsamen Bewegungen ihres Brustkorbes.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Unwichtig... Es ist Zeit aufzuwachen, ich putze mir die Zähne. Gehe zur Arbeit. Es ist Zeit nach Hause zu kommen und schaue wieviele Leuten mein Instagram Profil geliked haben, meine Facebook Seite und Twitter. Ich werte jedes Like, jedes Gefällt mir als Währung die mein Leben bewertet. Es ist Zeit meine Freunde anzurufen, ich erkundige mich wie es ihnen geht. Es ist alles das gleiche. Es ist Zeit schlafen zu gehen und in meinen Träumen hoffe ich, dass es sich morgen alles ändert.

Ich vergesse, dass es immer Zeit für etwas gibt und dennoch ist nie genug von ihr da. So spielen wir mit unserem Leben, mit unserem Sein und Dasein, für Beliebtheit und materiellen Dingen. Ich bin nicht in der Lage mich mit den Jahren die verstreichen zu versöhnen. Zeit ist das einzige, was wir nicht künstlich herstellen und erschaffen können. Wie sollen die zehntausend gemachten Entscheidungen die täglich gemacht werden vom Kollektiv etwas ändern, wenn wir gezwungen sind sie mit unseren eigenen Moralvorstellungen in Einklang zu bringen? ”


Im Gegensatz zu dem Bild bewegt sich Becky immer noch keinen Millimeter. Sie sitzt da. Blickt in die Kameralinse und in diesem Moment blinzelt die Irin das erste Mal. Als sie die Augen wieder öffnet füllen sich ihre Augen mit Tränen. Glänzend im Schein der Kerzen flimmern sie, zeigen wie verletzt sie ist. Doch was ist los mit ihr? Und wer steht mit ihr im Raum. Ein atmen ist zu hören, was nicht von ihr stammt.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Würden die Stimmen in meinem Kopf aufhören zu schreien? Oder werde ich merken, wie sie fieberhaft wachsen und noch mehr Angst bekommen? Würd ich sie gewähren lassen, sie Besitz von mir ergreifen lassen? Vielleicht ist es wirklich so, dass wir nur, wenn wir in das Gesicht einer sterbenden Person blicken die wir lieben, dass wir begreifen, dass wir wirklich nur einen Versuch haben.”

Die Tränen in ihren Augen lösen sich. Benetzen ihre glühenden Wangen bis sie im Handtuch versickern und sich so den Blicken der Menschheit entziehen. Doch trotz der Tränen, trotz der Traurigkeit sitzt Becky immer noch stumm dar. Nur das fremde Atmen und die Stimme aus dem Nichts sind zu vernehmen.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Streitigkeiten mit unseren Geliebten und kämpfe mit Kollegen auf der Arbeit scheinen alle zu verblassen. Widersprüchlich und unbedeutend, wenn wir sie im Kontext, im Rahmen, unserer kurzen Existenz auf dieser Welt betrachten. Und kleine Dinge beachten, über Kleinigkeiten nachdenken. Kleinigkeiten erledigen und klein zu lieben und zu leben macht nur Sinn unter der falschen Vermutung, dass wir ewig existieren werden.”

[SIZE=1,8].: ???[/SIZE]
”Für immer…Für immer….Für immer….”

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”Unwichtig. Es ist Zeit… Es ist Zeit ein paar Wetten zu platzieren, entlang dem Weg dieser unsichtbaren Bedrohung um den Stimmen in meinem Kopf…”

Der Bass der das Video untermalt wird erneut schneller. Bedrohlicher. Becky bewegt sich zum ersten Mal in diesem Video und streicht sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Auf ihren Armen sind Blutergüsse und Hämatome zu erkennen. Doch nicht nur da. Als die Haarsträhne den Blick auf ihre Schläfe preisgibt kann man auch hier erkennen, was für Verletzungen Sie davongetragen hat als Sinn sie mit dem Paintballmakierer getroffen hat nach ihrem Sieg über AJ Lee. Kurz verweilt Sie in dieser Position und fast wirkt es so, als würde sie ihre Verletzungen bewusst präsentieren. Ob gewollt oder nicht. Erneut schließt sie ihre Augen und ihr Kopf sackt nach unten. Der Bass verstummt nun komplett und wir werden alleine gelassen mit dem atmen, der stummen Becky und den flackernden Kerzen.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
”…kurz Pause zu gönnen.”

Das Bild wird plötzlich angehalten. Eine Störung im Bild verdeutlicht, dass es sich wohl um ein Video auf einem Fernseher gehandelt hat. Und als das Bild zurückfährt erkennt man diesen Fernseher auch. Untermalt mit einem Geräusch, welches vielen Menschen in der Halle ein Schauern über den Rücken fahren lässt. Das unverkennbare Lachen von Sinn Bodhi.

Noelle Foley: "Ich ahne schreckliches.. Becky wird doch nicht...?"

Byron Saxton: "Ich finde es schauderhaft.. Neville hatte vollkommen Recht sich Sorgen zu machen.."

Johnny Curtis: "Wie grausam... Was ist mit Becky nur geschehen?"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Die Arena verdunkelt sich für einen kurzen Augenblick, ehe sie ein paar Sekunden später in ein tiefes Blau getunkt wird.
Nur kurz später wird auch das passende Video inklusive Musik des Superstars eingespielt, welcher sich nun in den Ring auf macht.



Lautstarker Jubel ist von den Zuschauern zu hören, als Christian die Stage betritt. The Instant Classic freut sich ebenfalls. Mit einem Lächeln im Gesicht hebt er die rechte Hand zum Schirm gehalten an die Stirn. Dabei schweift sein Blick einmal durch die gesamte Arena. Zum Abschluss schlägt sich der Instant Classic mit der flachen rechten Hand noch dreimal auf die Brust. Schließlich startet er den Weg zum Ring. Melissa Santos lässt sich derweil nicht lange bitten und kündigt den Publikumsliebling an.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Kitchener, Ontario, Canada...
he is Captain Charisma... The Instant Classic... CHRISTIAN!"


[Bild: 1xcb3p.jpg]

Noch einmal ist lautstarker Jubel zu hören. Im Seilgeviert angekommen, posiert er auf allen vier Turnbuckle für seine Fans. Dabei formt er wieder mit der rechten Hand einen Schirm vor der Stirn, gefolgt von drei Schlägen auf die Brust. Seine Zeremonie abgeschlossen stellt Christian sich in die Ringecke. Die Arme legt er dabei seitlich auf die Seile. Nun locker in der Ecke stehend lässt sich Captain Charisma ein Mikrofon reichen, welches er direkt zum Mund führt.

CHRISTIAN: »Richmond, Virginia, wie geht es euch?«

In bester Mick Foley Manier kassiert Christian einen Cheap Pop ein.

CHRISTIAN: »Meine Gemütslage könnte durchaus besser sein. Das liegt jedoch nicht an Cody Rhodes, dem ich heute im Main Event gegenüberstehe oder der Tatsache, dass Maryse Mizanin sich als Gast für die Peep Show angekündigt hat. Nein. Ehrlich gesagt, freue ich mich sogar auf diese zwei bevorstehenden Ereignisse, später in der Show. Was mich aktuell nervt sind zwei ganz spezielle Personen. Ich denke ihr wisst wen ich meine. BOBBY ROODE und TRISH STRATUS.

Diese beiden so called Landsleute von mir, haben mich letzte Woche in eine hinterhältige Falle gelockt. Richtig, dass Trish anwesend war ist kein Zufall gewesen. Eigentlich würde ich ob der heutigen bevorstehenden Aufgabe namens Cody Rhodes, einfach über diesen Vorfall hinwegsehen. Doch die Art und Weise, wie die beiden mich in die Falle gelockt haben, kann ich nicht und will ich nicht so stehen lassen. Daher fordere ich die beiden jetzt auf umgehend in den Ring zu kommen. Ich will ein paar Antworten. Sollte ich die nicht bekommen, dann werde ich mir sie holen.«


Es verstrich mehr Zeit als man glaubte, sie würde verstreichen. Dann aber setzt die Musik ein, die man erwartete zu hören.



Hand in Hand betreten Robert Roobe und Trish Stratus unter gellenden Buhrufen die Halle. Er wieder einmal in Anzug und Krawatte und seine Begleitung in einem atemberaubenden Kleid. Beide grinsen vergnügt und dies scheint dem Publikum nicht zu schmecken, es hagelt nur so weitere Buhrufe und Pfiffe. Beide tragen in ihren freien Händen ein Mic, was gleichbedeutend ist, das man es mehr auf eine verbale Konfrontation aus ist. Elegant verhilft Roode seiner Begleitung den Einstieg zum Ring, ehe er selbst nachsteigt. Provokant schaut man auf die Armbanduhr...ehe Roode das Mic zum Mund führt.

Robert Roode: “ Hi little Crybaby. “

Amüsiert nimmt Christian die Worte seines Landsmannes wahr. Einen kurzen Moment lässt er die Worte wirken, ehe er auf diese eingeht.

CHRISTIAN: »Oh come on, Bobby. Wirklich? Willst du wirklich dieses Niveau gehen. Ich dachte du bist besser. Aber ich habe mich wohl geirrt. Genauso wie ich mich bei dir geirrt habe, Trish. Du warst schon immer eine hinterhältige, listige Schlange. Doch mit deiner Handlung in der letzten Woche hast du ein neues Level an Hinterhältigkeit erreicht. Und dennoch würde es mich brennend interessieren, was … ja was hat Bobby eigentlich, dass du dich an seine Seite stellst. Am Bademantel, den er trägt, liegt es bestimmt nicht.«

Trish Stratus: “ Danke für das Kompliment, sowas hört Frau gerne.

Und um deine Frage zu beantworten mein Lieber: Robert ist mehr Mann, als du es jemals sein könntest.“


Es war ja abzusehen, das hier keine wirklichen Komplumente ausgetauscht werden. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Trish hat den Satz noch nicht ganz beendet, da bricht Captain Charisma kurzzeitig in Lachen aus. Er beruhigt sich jedoch wieder schnell und antwortet der blonden Kanadierin.

CHRISTIAN: »Diesen Satz habe ich schon einmal von dir gehört. Jedoch hast du diesen Satz nicht zu mir gesagt, sondern zu Chris Jericho. Erinnerst du dich noch daran. Damals auf einer der größten Bühnen dieses Business hast du Y2J eine schallende Ohrfeige verpasst und hast im Anschluss mit mir zusammen die Halle verlassen.«

The Instant Classic lässt diese Tatsache für einem Moment im Raum stehen, ehe er fortfährt.

CHRISTIAN: »Du kannst also davon ausgehen, dass dieser Satz mir vollkommen am Allerwertesten vorbei geht, meine Liebe. Dieser Satz aus deinem Mund hat keinerlei Bedeutung. Sobald der nächstbeste um die Ecke kommt wirst du Bäumchen wechsle dich spielen. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und prophezeie dir, Bobby, schon einmal voraus, dass du in sehr naher Zukunft von Trish diesen Satz zu hören bekommst.«

Noch bevor Christian ein weiteres Wort sagen kann, grätscht Bobby Roode dazwischen, der genug gehört hat.

Robert Roode: “ Das denke ich nicht. Aus dem einfachen Grund: Was besseres als mich, kann eine Frau, nein eine Lady wie Trish nicht kriegen. Und genau deshalb, kannst du sie nicht mehr an deiner Seite Wissen, du hast sie niemals zufrieden stellen können und genau deshalb, bist du wie ich sagte, eine Witzfigur und eine Schande für´s Business.“

Ein Highfive zwischen dem Heel Couple.

Christian kontert mit einem hämischen Lachen. Er zeigt hier mehr als deutlich, dass er in diesem Moment wenig Respekt für eine beiden Gegenüber übrighat.

CHRISTIAN: »Bobby. Bobby. Bobby. Mein Ziel war es niemals und wird es niemals sein Trish zufrieden zu stellen. Selbst damals war sie nur Mittel zum Zweck. Und heute würde sie die gleiche Rolle einnehmen. Aus diesem Grund brauchst du nichts zu befürchten. Du darfst sie ganz für dich alleine haben…«

Ein bedrohliche Stille tritt. Nach wenigen Sekunden bricht der Instant Classic diese mit seiner bedrohlichen Stimme.

CHRISTIAN: »… Genauso, wie ich dich ganz alleine haben werde. In diesem Ring. In zwei Wochen. Hast du verstanden worauf ich hinaus will? Oder brauchst du Hilfe?«

Eine nicht ernstgemeinte Frage, die Captain Charisma auch sogleich selbst beantwortet.

CHRISTIAN: »Ich bin heute nicht nur hier um Antworten zu bekommen. Ich bin auch hier um dir mitzuteilen, dass du beim kommenden Special ein Match zu bestreiten hast. Dein Gegner: ICH.«

Was für eine Ankündigung. Bobby Roode vs. Christian beim kommenden Special. Ein Match mit Potenzial zum Match oft he Night.

CHRISTIAN: »Ich habe Shane McMahon aufgesucht und um dieses Match gebeten. Warum?... Weil ich eure feige Attacke nicht unbeantwortet lassen werde. Doch im Gegensatz zu euch beiden trete ich meine Gegner Auge in Auge gegenüber und nicht hinterhältig, wie ihr beiden.«

Robert Roode: “ Wer Hoch steigt, der Tief fällt mein Lieber. Das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Wenn du das Match willst, dann bitte...eine öffentliche Zurschaustellung wenn ich dir den Hintern versohle, das du um Gnade winselst und sogar nach Mama rufen wirst. “

Er lässt es Mic fallen und breitet die Arme aus um den ganzen Heat der ihn entgegen strömt aufzusaugen, und wir wissen alle das die Pfiffe und Buhrufe nicht abreißen werden solange Roode anwesend ist wie auch seine Begleitung, die in dieser Auseinandersetzung zwischen Roode und Christian wohl noch eine gewichtige Rolle spielen wird, was Christian bedenken muss und es auch wohl wird.

CHRISTIAN: »Es wird mir eine Ehre sein deine große Klappe stillzulegen. Doch heute kommst du und deine Klappe noch einmal davon. Mein Fokus liegt heute auf dem Match gegen Cody Rhodes. Aber ich möchte dir ans Herz legen, dir das Match anzuschauen. Denn ich werde dir heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben, auf das, was dich beim Special erwartet. Vielleicht wirst du dann deine große Klappe etwas zurückfahren… wobei… das wärst dann nicht mehr du. Du warst schon immer ein Großmaul und wirst es immer bleiben.«

Mit dieser Unterstellung droppt das Mikrofon von Christian auf dem Boden. Der Instant Classic hat wohl genug von dieser Auseinandersetzung. Er nickt Bobby Roode und Trish Stratus kurz zu, ehe er den Ring verlässt und seinen Gegner beim Special samt Begleitung in selbigen zurücklässt.

Noelle Foley: "Christian wie er leibt und lebt!"

Byron Saxton: "Bobby Roode wird also als erstes es mit Christian zu tun bekommen! Das wird großartig!"

Johnny Curtis: "Hmm... was meintet ihr? Ich war gerade so von Trish fasziniert.."

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Das Bild fadet ein. Man befindet sich in der Halle ..

- CM PUNK-
“ Was habe ich mir dabei nur Einfallen lassen? Wieso habe ich Ausgerechnet den World Championship Auserwählt um ihn zu Tragen? Ich hätte doch genau genommen jeden anderen Gürtel nehmen können, ohne Probleme. Nein, ich war mal wieder gierig und siehe da, jagt mich nun jeder. Darüber möchte ich auch nicht Schimpfen, um Gottes willen. Ich bin ein guter Champion, sieht man doch. Aber leider muss ich mir auch Selbst etwas eingestehen.. „

Mit einem Schritt den er setzen will erkennt man nun in welcher Position CM Punk hier ist. Er steht oben, ganz oben auf dem Big Screen. So hoch wo eigentlich niemand etwas zu suchen hat, außer eben die Techniker. Sein Blick geht auf den Boden der Halle.

[Bild: normal_pdvd_242.jpg]

Steht der World Champion wirklich da oben? Und falls ja, aus welchem Grund? Was hat er für eine Idee hier oben zu stehen? Seine Meinung kommt auch so bei den Leuten an. Dafür muss er sich nicht extra auf den Big Screen stellen.

- CM PUNK-
“ Meine Gegner .. Cody Rhodes und Kenny Omega. Beide haben mich Besiegt und zudem auch noch Christian in der letzten Woche. Ich weiß nicht so wirklich wie ich auf die Niederlagen reagieren soll. Und einfacher wäre es doch hier herab zu Stürzen. Ich muss meine Augen schließen und kann mich einfach Fallen lassen. Omega und Rhodes könnten sich um den Titel kloppen. Christian kann dann bei meiner Beerdigung nen Sternchen halten. Es ist also für alle hier in der Halle nur ein kleiner Schritt den ein Mann wie ich es bin machen muss. Endgültig. „

Und immer weiter tritt er in kurzen Schritten dem Rand entgegen. Sein Blick geht nur kurz durch die Zuschauerreihen ehe er dann zurück fällt auf das Ende. Es sind schon einige Meter und das weiß Punk auch. Mit einem Fuß deutet er an als würde er herunter springen wollen. Hält dann aber die Hand vor dem Mund und geht zwei Schritte zurück, dies sind aber auch nur zwei sehr kurze Schritte gewesen.

- CM PUNK-
“ Das bringt es nicht. Ich habe einmal gegen beide Herausforderer verloren. Weshalb also, welches Ziel also sollte ich haben um weiter zu machen? Es gibt kein´s. Dementsprechend ist es Zeit das Spiel zu beenden. Alles ein Ende zu setzen. „

Und während er wieder die kleinen Schritte nach vorne setzt, sich wieder über den Rand hinweg beugt um auf den Boden zu blicken. Und erneut tut er so als würde er die Gunst der Stunde nutzen um herunter zu springen. Doch mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht hebt er den Kopf und blickt den Leuten als auch den Kameras entgegen.

[Bild: normal_pdvd_232.jpg]

- CM PUNK-
“ Denkt ihr Schwachköpfe wirklich ich würde mich hier oben hinstellen ohne eine Sicherung? Haha, bestimmt für euch oder was? Es gibt in der Welt viele Schlechte, Beschissene Momente und in nicht einer würde ich zu solch einer Methode greifen von irgendwo herunter zu springen oder was auch immer. Ich trage die Sicherung, hinter mir sind zwei Typen die mich die ganze Zeit bereits sichern und dafür Sorgen das mein Arsch nicht auf den Boden hoppelt. Und ihr habt Gedacht ist springe hier herab? Für Cody Rhodes und Kenny Omega? Haha! Nein! Weder Omega noch Rhodes sind es Würdig den World Championship zu tragen. Es gibt eine Person die Würdig genug dazu ist und das bin ich. Ich alleine. ICH! „

[Bild: normal_pdvd_256.jpg]

Ein letztes breites Grinsen lässt er über seine Lippen hinweg. Dann fadet das Bild aus.

Noelle Foley: "Mir blieb grad schon das Herz stehen..."

Byron Saxton: "Und mir erst...! Puhh...!"

Johnny Curtis: "Haha gut gespielt Punk! Sehr gut....!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

In der Halle ertönen schrille Geräusche, Klänge, als ob ein Hubschrauber über ihr kreist, Störgeräusche, welche die Fans dazu bringen, sich die Hände auf die Ohren zu pressen, und schlussendlich der Klang dumpfer Gitarren. Die Halle selbst ist vollkommen abgedunkelt, Schwaden dichten Nebels drängen aus dem Boden der Rampe, ein Scheinwerfer schwenkt nervös durch die Dunkelheit. Plötzlich jedoch bleibt das Licht an einem Fleck, scheint etwas in der Dunkelheit erleuchten zu wollen, und zwischen den dichten Schwaden taucht tatsächlich eine Gestalt auf.



Immer mehr nahm die Gestalt im Nebel Form an, aus einem Umriss wurde eine relativ kleine Gestalt, aus dieser Gestalt ein Mann, die Kapuze über den Kopf gezogen, den Mund durch dein Tuch verdeckt. Die Weste über und über mit Symbolen bedeckt, die nur für Chaos und Verderben stehen konnte, für Wahnsinn und Untergang.

Melissa Santos: "Please welcome...ERIC YOUNG"

Langsamen Schrittes macht sich EY auf den Weg die Rampe hinunter, das Gesicht hinter dem Tuch verborgen, einzig die Augen sind sichtbar, sie wandern hin und her, durch das Publikum, über den Ring, dessen Rand er erklimmt. Die Kapuze findet ihren Weg von seinem Kopf, das Tuch wird herunter gerissen. Einen lauten Schrei auf den Lippen dreht er sich um, den Blick über die Ringseile werfend, die Augen huschen immer wieder durch das Publikum, bevor er zwischen den Ringseilen hindurch steigt und sich ein weiteres Mal aufbaut, dieses Mal in der Ringmitte, doch anstatt wahnsinnig hin und her zu huschen, verweilen seine Augen diesmal, den Blick ruhig über das Publikum schweifen lassend.

Eric Young: „Ihr habt es gesehen. Immer wieder gesehen. Gesehen, wie Dash Wilder gegen mich untergeht. Wie er naiv glaubt, das Gute könnte alles schlagen, alles überwinden. Aller guten Dinge sind 3. Er hat einmal von mir eine Abreibung bekommen. Dann hat er noch einmal eine bekommen. Und zu guter Letzt ist er auf meinen kleinen Trick hereingefallen. Dash, ich fürchte mich nicht vor dir, ich lache über dich. Du bist es, der sich fürchten sollte. Der mit eingezogenem Schwanz vor mir weglaufen sollte, während ich alles und jeden, der dir etwas bedeutet in meinen Fängen halte. Damit du nicht mit ansehen musst, wie alles zu Grunde geht, was du dir erhoffst zu bewahren. Das Chaos kann nicht gestoppt werden.“

Ein breites, wahnsinniges Lächeln liegt auf Youngs Gesicht, der Bart komisch verzogen, die Augen weit aufgerissen, Spucke, die seinen Bart ziert. Ein Wilder. Ein Irrer. Der Prophet eines Untergangs, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat, doch was steckt dahinter?

Eric Young: „Und das erste, was ich deinen Fingern entreißen werde, ist Nikki. Die, die du versucht zu beschützen, zu behüten, ihr Normalität im Leben zu geben. Doch du kennst sie nicht, nicht so wie ich. Sie will keine Normalität. Sie ist ein Feuer, ein ewig loderndes, sobald man sie entzündet, verzehrt sie alles, was ihr im Weg steht. Sie wird Sarah verzehren. Dich verzehren. Und es gibt nichts, was du dagegen machen könntest. Nicht, wenn du so unglaublich unterlegen bist, du kleines Licht, das dem Schatten nichts mehr entgegen zu setzen hat und langsam erstickt. Also, komm ruhig raus, Nikki! Begrüße den Schatten und werden eins mit ihm.“

Sein Blick gen Rampe gerichtet, wartet er auf diese eine Person.



Da lässt aber jemand nicht lange auf sich warten. Eine in der c2c bisher noch nicht gehörte Theme wird eingespielt. Dem aufmerksamen Zuschauer mag die Ähnlichkeit zur EY Musik auffallen? Soll das etwas ein Zeichen sein? Alle Blicke sind jedenfalls wieder auf den Entrance Bereich gerichtet...da ist sie...Nikki Cross! Ein paar Haarstränchen hängen ihr wild über das Gesicht. Mit zusammengepressten Lippen und starren Augen blickt sie zum Ring. Einen Moment zögert sie...soll sie wieder gehen? Zurück zu Sarah? Nein, da muss sie jetzt durch...entschlossen lässt sie einen lauten Schrei los und wandert zum Ring. Dort angekommen rutscht sie unter den Seilen hindurch. Ihre Theme verstummt, während Nikki sich ein Mikro geben lässt...

Nikki Cross: DU...DU...du hast kein Recht dazu!

Wenn man an die letzte Begegnung zwischen den Beiden denkt, dann ist es verwunderlich, wie selbstbewusst Nikki nun ihm gegenüber auftritt. Trotzdem sieht man ihr eine gewisse Nervosität an, als sie aufgeregt durch den Ring läuft, während sie zu Young spricht.

Nikki Cross: Wilder macht einen Fehler...er ist dir nicht gewachsen! Aber er will Hilfe...er ist ein Freund von Sarah! Und deswegen werde ich nicht mehr zulassen, dass du ihm wehtust...VERSTANDEN?

Das letzte Wort brüllt sie ihrem ehemaligen Weggefährten regelrecht entgegen. Ebenso schnell, wie diese Courage gekommen war, verpufft sie auch schon wieder...ihre Gesichtszüge entgleisen plötzlich wieder und die Angst macht sich in ihr breit...sie hatte die Ausstrahlung vergessen, die EY umgibt und sie jetzt dann wieder einnimmt...

Nikki Cross: Du hast keine Macht mehr...nein, nicht...ich...

Mit einem lauten, dumpfen Knall geht das Mikro zu Boden. Panisch torkelt Nikki Cross zurück, verliert das Gleichgewicht und geht zu Boden. Als einzige Reaktion bildet sich auf Youngs Gesicht ein Lächeln, ein fieses, dreckiges Lächeln, das einem das Mark erschüttert, während Schritt für Schritt auf Nikki zu geht.

Eric Young: „Ich habe keine Macht mehr? Kein Recht? Du willst verhindern, das ich ihm Schmerzen zufüge? Nikki. Nikki. Du glaubst, du könntest dich meiner Ausstrahlung erwehren, doch du merkst nicht, das du bereits längst wieder in meinen Händen bist, das du keine Chance hast, dich mir zu entziehen. Noch glimmst du, doch schon bald wird das Feuer der Zerstörung in dir wieder lodern, stärker als je zuvor. Und du wirst Wilder und Sarah mit dir verbrennen, du wirst sie mit in das Chaos und die Vernichtung ziehen, und du wirst dich daran erfreuen. DAS ist deine Bestimmung, Nikki!“

Grinsend hat sich Young inzwischen vor die kleine Nikki gehockt, sie, dich versucht hat, sich ihm zu entziehen und am Ende doch versagt hat. Das dreckige Grinsen Youngs wird nur breiter, als er in ihre vor Schreck geweiteten Augen blickt, und siegessicher erhebt er sich wieder. Da herrscht plötzlich Unruhe im Publikum...ein Aufschrei! Im Hintergrund sieht man, dass viele Fans von ihren Plätzen aufspringen...der Grund dafür hat einen Namen: Dash Wilder! Der Top Guy hat genug gesehen und gehört und macht sich auf die Kavallerie für Nikki zu spielen. Da slidet er blitzschnell in den Ring. Eric Young kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und wird von hinten überrascht. Getroffen geht er zu Boden. Nikki starrt entsetzt zum Asheviller, der ihr anzeigt, dass sie verschwinden soll. Ohne weitere Reaktion rollt sich Nikki aus dem Ring und rennt davon, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her.

Diesen einen kurzen Moment kann Young nutzen, um sich von dieser überraschenden Attacke zu erholen und Wilder selbst zu attackieren. Vom Chaos angetrieben folgt Schlag auf Schlag gegen Wilder, der sich nicht auf seine Schützerrolle hätte konzentrieren sollen, sondern auf sein Ziel. Sein eigenes Pech ist es nun, das er Youngs Fäuste zu schmecken bekommt, ganz zu schweigen von dem Tritt in die Magengrube, der ihn zusammenfahren lässt. Und wieder die Demütigung, als Young ihn packt und mit einem Piledriver in die Matte treibt. Dieser greift sich nun noch einmal das Mikrofon und beugt sich über Wilder.

Eric Young: „Du gehst mir auf den Sack, du Gutmensch. In zwei Wochen, beim Special, bist du fällig. Und damit du auch wirklich vom Schmerz erfüllt wirst: keine Disqualifikation. Kein Count-Out. Kein Ende!“

Noelle Foley: "Oh Leute! Wie furchtbar...!"

Byron Saxton: "Ach Noelle.. Du findest doch alles furchtbar! Aber ich bewundere Wilder...!"

Johnny Curtis: "Wilder ist auch nicht mehr der der er mal war!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Angelina Love vs. Akasha

[Bild: 2tpu1d.png]
Writer: Undie



Das Theme von Angelina Love ertönt. Die Queen Diva erscheint auf der Stage. Sie schaut sich eine Weile lang in der Halle um, dann begibt sie sich unter gemischten Reaktionen zum Ring. Sie betritt das Seilgefiert. Erklimmt den Ringpfosten und posiert für die Fans.

Dunkelheit legt sich über die Arena, als fast sämtliche Lichter in ihr erloschen und nur die beleuchteten Notausgangsschilder etwas Helligkeit spenden. Zwar werden einen Moment später auch zahlreiche Handydisplays eingeschaltet, doch trotzdem überwiegt die Finsternis und ein leises Donnergrollen unterstreicht die unheimliche Atmosphäre. Nebel hüllt die Stage in einen fast undurchsichtigen Schleier, während das Grollen näherzukommen scheint und plötzlich auch Blitze nahe des Halleneingangs einschlagen. Wieder ertönt ein Donnern, bevor es eine wahre Explosion von Licht auf der Stage gibt und aus dem hellen Schein tritt eine verhüllte Gestalt.



Zeitgleich wird Forsaken eingespielt, so dass man auch nicht lange rätseln muss, um wem es sich bei dem Ankömmling handelt und sofort werden Buhrufe laut. Inzwischen ist Akasha in dem Kegel eines einzelnen Spotlights stehengeblieben, doch aufgrund der tief schwarzen Kutte und weiten Kapuze kann man sie nicht wirklich erkennen. Das ändert sich jedoch einen Moment später, als sie sich mit einer plötzlichen Bewegung die Kapuze vom Kopf gerissen und mit diabolischen Grinsen starrt die Dunkle Kriegerin ins Publikum. Schließlich befreit sie sich auch von dem Rest des sperrigen Stoffes und in ihrer Hand kommt ein Mikrofon zum Vorschein, dass sie offensichtlich auch einzusetzen gedenkt. Dazu wird auch ihre Theme wieder leiser, verstummt schlussendlich und auch die Zuschauer beruhigen sich langsam, so dass die rechte Hand des Undertaker sich eine der Kameras zuwendet.

Akasha: "Eine neue Nacht bricht an. Wieder erobert sich die Finsternis die Nacht zurück, wenn vorerst auch nur für wenige Stunden, bevor die Sonne sie zurückdrängt. Für einige wird die Nacht jedoch kein Ende mehr finden, denn ich werde sie ins Dunkle zerren, in der sie den Rest ihres Lebens gefangen bleiben, um ihm zu dienen!"

Inzwischen hat sich die Dunkle Kriegerin in Bewegung gesetzt, schreitet förmlich die Gangway entlang, die zum Ring führt und ihr Blick ist dabei starr nach vorne gerichtet. Zwar versuchen einige Fans ihr Bestes, die Aufmerksamkeit der unbeliebten Lady zu erhaschen, indem sie mit besonderer Inbrunst buhen, schreien und unflätige Handzeichen zeigen, doch Akasha bleibt unbeeindruckt. Nur kurz geht ihr Blick ins Publikum und lächelnd hebt sie ihr Mikrofon.

Akasha: "Nehmen wir Angelina Love zum Beispiel, meine heutige Gegnerin; stand ihr Leben lang auf der Sonnenseite des Leben. So schien es zumindest, oder nicht?! Seht sie euch doch einfach nur mal an: eine hübsche Frau, deren sonnengoldenen Haare alleine doch schon ein Zeichen dafür waren, dass sie auf der hellen Seite des Lebensweges wandelte. Die Männer lagen ihr zu Füßen und dazu war sie auch noch erfolgreich im Beruf; damn little Miss Sunshine! Doch was, wenn ich euch sage, dass das Alles nur Fassade ist und das Angelina in Wahrheit viel weiter vom Licht entfernt ist, als ich es jemals sein könnte?"

Mit dieser gewagten Aussage erreicht die Dark Goddess den Ring, bleibt vor diesem stehen und schon fast andächtig ist ihr Blick auf den quadratischen Kreis gerichtet, bevor sie langsam zur Stahltreppe geht. Doch anstatt hinaufzugehen, bleibt sie noch vor der ersten Stufe stehen und nach einem nachdenklichen Senken des Kopfes, hebt sie erneut ihr Mic.

Akasha: "Um diese Fassade aufrechtzuerhalten, traf Miss Love jedoch Entscheidungen, die gar nicht mehr als so sonnig zu nennen sind und mehr als nur einmal hat sie ihre vermeintlichen Freunde hintergangen, betrogen und im Stich gelassen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Im Grunde ist fast ihre Karriere auf solche Entscheidungen und fragwürdigen Taten aufgebaut, so dass ich mich frage, warum jemand wie ich stattdessen als Böse hingestellt wird?! Zumindest stehe ich offen dazu, dass ich der Dunkelheit diene und versuche nicht, jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Doch unser blonder Engel will nicht wahrhaben, dass ihr Herz so dunkel ist, wie die schwärzeste Nacht und es wird einer Menge bedürfen, sie aus diesem Irrglauben zu befreien. Eine Radikalkur."

Plötzlich zerreißt ein lauter Schrei die Luft und von der Decke über den Ring fällt etwas mit einem lauten Krachen auf die Matte. Geschockte Schreie aus dem Publikum, denn das sah gefährlich nach einem menschlichen Körper aus. Sofort wird ein Scheinwerfer in den Ring gerichtet, man erkennt blonde Haare und die Extremitäten der Gestalt sind seltsam vom Körper abgewinkelt.

Akasha: "Wer hoch hinaus will, kann tief fallen und wird am Boden zerschmettert. Dies war nur eine Vorführung, denn so einfach wird Angelina mir nicht davonkommen. Darkness is coming!"

Inzwischen ist die Kamera näher am Squared Circle, so dass der Zuschauer erkennt, dass es sich nur um eine sehr lebensecht wirkende Puppe handelt, die dort liegt. Auch Akasha hat den Ring betreten, hebt die Angelina-Puppe auf, präsentiert sie breit grinsend dem buhenden Zuschauern, bevor sie sie über die Seile wirft. Langsam schreitet die Texanerin in eine der Ringecken, geht dort in die Hocke und ihre rot leuchtenden Augen sind starr auf die Stage gerichtet.

Das Match beginnt und beide Kontrahentinnen umkreisen sich lauernd. Akasha trägt dabei ein bedrohliches Lächeln zur Schau, was so gar nicht an die junge Kriegerin erinnert, die sie einmal war. Sie und Love nähern sich einander immer weiter an, dann geht es in den Lock Up. Dieser dauert jedoch nur wenige Sekunden, dann entwindet sich Akasha dem Griff ihrer Gegnerin, schnellt zur Seite und rammt Angelina hart den Ellbogen an die Schläfe. Die Queen Diva taumelt zurück. Doch statt nachzusetzen lächelt Akasha nur grimmig und belauert ihre Gegnerin wieder. Wieder umkreisen sich beide Gladiatorinnen, bis Angelina schließlich genug hat und nach vorn prescht. Sie verpasst Akasha einen Tritt in die Seite, doch dem darauffolgenden Schlag weicht die Dunkle Kriegerin aus und antwortet ihrerseits mit einem hohen Tritt an den Kopf, der Angelina zu Boden schickt. Noch bevor die Queen Diva wieder auf die Füße kommt, springt Ember hoch und verpasst ihr einen harten Knee Drop. Die ehemalige Ember Moon nimmt nun Fahrt auf u7nd lässt sowohl einen Leg Drop als auch einen Standing Moonsault folgen. Dann zerrt sie ihre Gegnerin wieder auf die Beine und donnert sie mit einem hohen Dropkick in die Ringecke. Angelina sackt dort benommen zusammen. Akasha fackelt nicht lange, stürmt los und springt mit einem weiteren Dropkick heran. Doch Angelina reagiert geistesgegenwärtig. Sie weicht aus und lässt Akasha unsanft mit den Füßen voran in die Ringecke krachen. Die Kriegerin stürzt zu Boden und hält sich mit schmerzverzehrtem Gesicht das Knie. Dies verschafft Angelina die Zeit die sie braucht, um wieder zu Atem zu kommen. Sie stemmt sich auf die Füße und verpasst der am Boden liegenden Akasha einen harten Tritt in den Magen. Dann zerrt sie sie auf die Beine und lässt einen Chop folgen, der laut in der Arena wiederhallt. Schnell geht es für Akasha in die Seile. Sie federt zurück und wird von der Queen Diva mit einem formvollendeten Hurricanrana abgefangen. Die Kriegerin schlägt hart auf dem Boden auf und wird sofort mit den Schultern auf die Matte gedrückt: 1…2, doch Akasha kommt raus.

Angelina flucht und zerrt ihre Gegnerin wieder hoch. Sie verpasst ihr einen unsanften Tritt in die Magengrube. Dann packt sie Akasha am Kopf und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Mit einem weiteren Tritt stellt sie sicher, dass die Kriegerin am Boden bleibt. Dann erklimmt sie zur Freude der Fans, das oberste Ringseil. Sie springt ab, segelt hoch durch die Luft und landet mit einem Ellbow Drop. Die Aktion presst Akasha die Luft aus den Lungen. Es folgt ein weiteres Cover: 1…2…, doch wieder kommt die Kriegerin raus, obschon es diesmal etwas knapper war. Angelina lässt sich nicht entmutigen und setzt zunächst mit einem Knee Stomp nach. Dann zerrt sie Akasha wieder nach oben und will offenbar einen DDT zeigen. Doch die Dunkle Kriegerin ist noch immer geistesgegenwärtig genug, sich zu Wehr zu setzen. Sie entwindet sich Angelinas Griff und verpasst ihr einen heftigen European Uppercut. Die Queen Diva taumelt zurück, Akasha wirbelt um die eigene Achse und verpasst ihr einen heftigen Tritt in den Magen. Sie nutzt den Schwung, springt in die Höhe und streckt Angelina mit einem wunderbar ausgeführten Enzuigiri nieder. Einige Sekunden braucht sie nun, um wieder zu Atem zu kommen. Die Aktionen ihrer Gegnerin haben ihre Spuren hinterlassen. Dann wirft sie einen düsteren Blick auf Angelina und erklimmt das oberste Ringseil.

Lauernd wartet sie, bis ihre Gegnerin wieder auf den Beinen ist. Benommen taumelt Angelina, sich der Gefahr, in der sie schwebt offenbar nicht bewusst. Akasha lächelt dämonenhaft, dann springt sie ab. ECLIPSE! Angelina bricht ausgeknockt auf dem Boden zusammen. Das Cover: 1…2…3! Akasha hat gesiegt!

Here is your winner by pinfall: AKASHAAA!

[Bild: 1.jpg]

Noelle Foley: "Ein weiteres Opfer für Akasha..."

Byron Saxton: "Bald werden wir sie wohl im Titelgeschehen mitmischen sehen, wenn sich ihr Pfad weiterhin so bewegt..!"

Johnny Curtis: "Unter uns gesagt.. verdankt sie das wohl dem Undertaker.. Seht wie erfolgreich sie durch ihn ist!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Die Damen haben soeben die Bühne verlassen, als man erneut Zeuge einer Sequenz wird.. Vorerst ist nur Becky Lynch zu sehen. Sie hat sich anscheinend im Lockerroom des United Empires zurückgezogen. Irgendetwas plüschiges liegt in ihren Armen und allgemein wirkt Becky verstört. In der dunkelsten Ecke wippt sie etwas vor und zurück und anhand der geschwollenen Augen sieht man das sie wohl auch Tränen vergossen hat. Macht ihr die Matchansetzung Angst? Man könnte es fast meinen.. Am liebsten würde man wegschauen, so wie Becky da sitzt. Es bricht einem einfach das Herz.. Zum Glück wird diese traurige Szene von Lärm und Tumult unterbrochen. Voller Wut scheint jemand draußen etwas herumzuwerfen, ehe man auch einen ziemlich lauten Frustschrei hört. Die Stimme kennt man, aber anhand der Entfernung kann man sich nicht zu 100 % festlegen. Auch Lynch hört die Stimme und sieht zu der Tür, die aufgerissen wird. Wenige Sekunden später wird sie dann aber genauso geräuschvoll wieder in die Angel befördert. Niemand geringeres als Neville hat den Lockerroom betreten. Auf seinem Gesicht zeichnet sich Ärger und Frust ab.. Natürlich hatte das Treffen mit dem neuen GM nicht den gewünschen Erfolg. Der Eastcoast Champion ist so wütend, das er die Anwesenheit seiner Verlobten noch nicht so ganz registriert.

[Bild: 2660c7dd16e3113e738d6vduza.jpg]

~Neville~
"Was denken die wer sie sind?! Mir zu drohen!? ICH bin derjenige der die Drohungen aussprechen sollte...! Wenn Becky irgendetwas passiert, wird dieser Clown dafür bluten! Ich werde ihm sein lächerliches Grinsen aus dem Gesicht prügeln wenn er auch nur einen Finger an sie rührt! NARGH....!"

Neville ballt beide Hände zu Fäusten und haut sie gegen den nächstbesten Spind.. Das leise Wimmern von Becky erreicht noch immer nicht seine Ohren. Sein Gemüt lässt das aber auch einfach nicht zu. Die Stirn wird ebenfalls an den Spind gelegt und Nevilles Augen ziehen sich zu engen Schlitzen zusammen. Sein Atem geht stockend und er scheint durch die Zähne zu keifen. Gewann man die letzten Wochen den Eindruck das ihn der Zustand seiner Verlobten nicht interessiert, wird man hier eines besseren belehrt. Er weiß wie gefährlich Bodhi für das weibliche Geschlecht ist... Selbst eine Sarah Bridges war so verstört das sie die Flucht ergriff. Zudem hat Sinn seine Augen sowieso schon auf Neville gefestigt.. Und was würde besser passen als ihm zu schaden, indem er der Irin Schaden zufügte?!

~Neville~
"Was.. Was soll ich machen...?"

Das klingt eher schon verzweifelt.. Der Engländer realisiert das er Becky in die Hölle schickt. Dummerweise sind ihm die Hände gebunden. Das Office zwingt sie anzutreten.. Neville löst sich vom Spind und erst jetzt gleitet sein Blick in die Richtung des leisen Wimmerns. Seine Augen erblicken die zusammengekauerte Becky und man sieht förmlich an Nevilles Gesicht wie es ihm den Magen zusammenzieht. Mit langsamen Schritten geht er in ihre Richtung ehe er fast genauso kraftlos wie sie auf die Knie sinkt und seine Hände an ihre Schultern legt..

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Ich…ich bin einfach nur eben blöd gestolpert und mich gestoßen. Keine Sorge Ben.“

Sie ist soo froh, dass es Neville ist der sich hier in ihren gemeinsamen Lockerroom verirrt hat und nicht dieser…nein. Besser nicht drüber nachdenken. Sie wird ihn noch früh genug wiedersehen. Sie wischt sich die Tränen von ihren Wangen und lächelt Neville an. Vorsichtig lehnt sie sich vor und gibt ihm einen Kuss. Weil sie ihn liebt, und um ihn abzulenken. Denn, die blauen Flecke und Hämatome auf ihrem Arm von letzter Woche sind nicht für seine Augen bestimt. Er hat genug zu tun, genug um die Ohren. Schließlich hatte er selber gesagt, dass Becky seine Hilfe nicht braucht und er sich komplett auf Ember konzentriert. Dann muss die Irin da wohl nun durch. Alleine…

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Ich weiß, dass ich es nicht mitbekommen sollte wahrscheinlch, aber mach dir keinen Kopf um diesen Clown. Er ist wahrscheinlich nur verwirrt was er will. Dieses ganze Gerede um Angst, Drohungen und die Paintball Aktion. Das kenn ich doch von dir. Je grummeliger du bist wenn wir uns streiten, desto niedlicher bist du. Er wird mir schon nichts tun heute.“

Das hofft sie zumindest. Weil eigentlich spricht die Wunde an ihrer Schläfe eine andere Sprache. Eigentlich dachte sie nie über sowas nach, dass ihr hier etwas passieren könnte. Aber dieser Clown? Der ist wahnsinnig und die Verantwortlichen Sadisten sie jetzt in so ein Match zu stecken.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Er spielt seine Spiele. Das tut er nun einmal. Wenn du dich da so reinsteigerst, bekommt er nur das, was er von dir will.“

Immer noch rinnt eine einzelne Träne über ihre Wange und fast schon unbewusst klammert sie sich fester an ihre Neville Plüschpuppe aus dem c2c Shop. Manchmal braucht es einfach einen kleinen Neville für die Handtasche. Zumindest die Irin braucht es.

Das ganze Gespräch mit den Offiziellen wird nach hinten gedrängt als Neville so vor seiner Verlobten kniet und an den Armen natürlich jeden einzelnen Fleck sieht. Irgendetwas passt nicht und das lässt er sich nicht nehmen. Bestimmend aber vorsichtig um nicht noch mehr Blessuren zu provozieren packt er Lynch an den Schultern und schüttelt mit dem Kopf.

~Neville~
"Du begreifst es nicht, oder? Dieser Kerl ist wahnsinnig. Wärst du mit irgendeinem x beliebigen gegen Dean Ambrose im Ring gestanden hätte ich schon gezweifelt. Aber die Kluft zwischen diesem... Straßenköter und dem Horrorclown ist immens!.. Und es ist egal wie oft du mir versicherst das kein einziger Fleck von ihm ist, täusschst du mich nicht!"

Ging Bodhi wirklich so weit? Man weiß nicht was nach der misslungenen Konfrontation mit Bridges noch alles passiert ist.. War es vielleicht sogar die Irin die die Panikattacke der Amerikanerin ausbaden gemusst hatte? Hinter Neville's Rücken? Das würde eine sichere Kriegserklärung für Sinn bedeuten. Irgendwo ist der Engländer auch selbst Schuld.. Die Respektlosigkeit mit der er dem Clown begegnet war, kommt ihm nun teuer zu stehen..

~Neville~
"Er geht zu weit! Und die ganze obere Etage duldet das und wirft mir sogar vor das ich dir einfach nichts zutraue! Aber sie werden schon sehen..! Wenn dich Sinn auch nur schief ansieht, werde ich rechtliche Schritte einleiten und McMahon bis aufs letzte Hemd das er besitzt verklagen!.. Was diese armseelige Kreatur angeht.. Reden wir nicht darüber, wird das beste sein..!"

Neville knurrt leise aus und allein schon der bloße Gedanke an Bodhi lässt sein Blut kochen. Kann er da überhaupt noch auf Kruger fixiert sein, wenn er im Hinterkopf Sinn herumspuken hat? Natürlich. Ein Mann wie er sollte das können... SOLLTE. Fast schon krampfartig ballen sich Nevilles Hände wieder zu Fäusten und die Wut beginnt wieder an ihm emporzukriechen. Wer kann es ihm verdenken? Jeder kennt dieses unsagbare Gefühl wenn man am liebsten etwas zerreisen würde.. Dummerweise ist nur eine Person anwesend und an dieser wird Neville sich nicht vergehen auf diese Weise. Nicht einmal in blanker Zerstörungswut würde es soweit kommen das Neville die Hand gegenüber einer Frau erhebt. Selbst eine Catrina hätte das nie verdient gehabt! Leise schnaubt Neville Luft aus.

~Neville~
"Er ist erbärmlich.. Vor Sarah gibt er den netten Beschützer der niemals jemanden wehtun würde.. Und dir fügt er gewollt Schaden zu. Von wegen Gentleman. Eine traurige Kreatur ohne Anstand und Moral, das ist alles was ich sehe wenn ich seine stinkige Gestalt sehe. Das was außen zu sehen ist, zieht sich bis ins innerste hindurch..! Er wird es bereuen diesen Schritt getan zu haben.. Früher oder später wird er ihm im Hals stecken bleiben...!"

Becky merkt wie sehr Neville die ganze Geschichte mitnimmt. Sie erträgt es nicht ihn so zu sehen und das jetzt auch noch sozusagen aus ihrem Verschulden her. Wobei, nein eigentlich hat Sinn diese Laune hervorgebracht aber warum musste sie ausgerechnet jetzt den kurzen Nervenzusammenbruch erleben? Aber nungut, sie muss da jetzt wirklich durch. Ihr zuliebe und vor allem Neville zuliebe. Sonst würde er noch etwas tun, was er nachher bereuen würde. Darauf legt es der Irre doch nur an. Also los Becky. Stark sein. Sie greift seine geballten Fäuste, zieht sie zu sich heran und haucht ihnen einen Kuss auf.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
“Schhhhhhhhh…ganz ruhig Ben. Du darfst dich nicht so aufregen. Das ist doch genau das was er vorhat. Dich aus der Fassung bringen damit du irgendeinen dummen Fehler machst. Ich…ich wäre verloren wenn dir etwas zustößt. Körperlich oder wenns auch nur dazu kommen sollte das du der Halle verwiesen wirst.“

Die Irin lächelt ihren Neville zuversichtlich an und reibt ihre Nasenspitze gegen seine. Wenn Eskimos so ihre Zuneigung ausdrücken können, kann das eine Irin und ein Engländer schon lange. Und die beiden riechen auch nicht so streng nach Fisch. Hofft sie zumindest. Sie erhebt sich aus ihrer Hocke, allerdings nicht ohne sich an ihren Plüschneville zu klammern. Den echten zieht sie mit sich hoch und Becky gibt ihren Verlobten einen Kuss auf die Stirn.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Mach dir keine Sorgen. Das ist nur ein Match…“

Sie muss selber schlucken bei diesen Gedanken. Gewiss ist das nicht nur irgendein Match was da auf sie zukommt. Und wahrscheinlich auch nicht für Sarah oder Dean. Ob es schon einmal ein Match gab in dieser Liga, wo man gehofft hat, dass die Gegner einen beschützen? Egal. Jetzt zählt nur, dass sich Ben keine Sorgen mehr macht um sie. So wie er es bislang getan hat. Becky muss jetzt einfach wieder seine starke Frau an seiner Seite sein.

[SIZE=1,8].: Becky Lynch[/SIZE]
„Es ist nur ein blödes Match was dieser kranke für eine lustige Idee empfand. Mehr nicht. Mehr wird nicht passieren.“

Lynch scheint mittlerweile wirklich DAS Balsam für Neville zu sein. Alsbald sie in seiner Nähe ist, scheint der Eastcoast Champion herunterzufahren. Die angespannte Haltung lockert sich sehbar auf und mit geschlossenen Augen nimmt er die liebevollen Annäherungsversuche hin. Wird Neville gerade an diesem Abend bewusst was er eigentlich an der Irin hat? Und das diese eben doch manchmal seinem Schutz bedarf?

~Neville~
"Ich.. Ich hoffe das du Recht hast.."

Ist das einzige was man aus der momentanen Situation von Neville hört. Eine Hand legt er an ihren Hinterkopf und zieht sie so zu sich heran. Seine Lippen berühren sachte ihre Stirn und für einen Moment wirkt es fast so als wolle er Becky nicht weggehen lassen. Sehbar atmet Neville dann aber aus und löst sich gleichzeitig von Lynch.

~Neville~
"Du.. solltest dich langsam fertig machen. Achte auf dich.."

Besonders die letzten drei Worte kommen deutlich herüber.. Für einen Moment sehen sich die beiden noch an, ehe Lynch sich langsam aus dem Griff des Engländers löst.. Mit besorgtem Blick sieht der Eastcoast Champion ihr hinterher, ehe sein Blick Richtung Boden geht. Wird Lynch wirklich nichts zustoßen?

Noelle Foley: "Neville tut mir so Leid.. Er merkt das Becky ihm etwas verheimlicht..!"

Byron Saxton: "Zurecht.. Er würde wohl ausrasten.."

Johnny Curtis: "Wer würde das nicht?"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

The Place to be heißt es mal wieder, denn wir befinden uns diese Woche in Richmond, Virginia bei der dieswöchigen Ausgabe von c2c LIVE. Viel wird heute noch passieren, aber vorallem der Opener der Show war ironischerweise für viele der geheime Main Event des Abends. Schließlich trat niemand geringeres als die Scottish Supernova darin an! Noam Dar!

Nach dessen Sieg gegen Sami Zayn letzte Woche und seinem Debutauftakt mit dem so starken Champion Neville, mit dem er sich ein Draw lieferte, ist ihm absolut danach heute Abend zu feiern. Das Match gegen Bubba Dudley lief schließlich ganz gut.

Noam Dar: » Where is this dafty Wade Barrett.. «

Mit seinem heftigen Schottenakzent spricht Noam zu sich selbst als er, einen Trolli hinterherziehend, in der Arena ankommt. Ja, der Plan dem United Empire beizutreten steht immer noch und er wird nicht eher aufgeben bis sie ihn in ihren Reihen akzeptieren. Auch wenn Neville ihn nicht leiden kann, Drew kann es. Becky kann es. Wenn er jetzt noch Barrett überzeugen könnte, dann könnten sie Neville sicher überstimmen.. doch Noam wird in seinen Gedankengängen gestoppt. Eine Person steht ihm mit dem Rücken zugewandt vor ihm.

Noam Dar: » Du bist nicht Wade Barrett... «

Gut komibinert, denn das ist mit großer Sicherheit eine Dame. Sehr gut kombiniert. Könnte diese Person nicht weiter von einem Wade Barret entfernt sein als es nur geht. Zieren schöne Rundungen den Körper und ist dieser eher schlank und weiblich geformt. Das lange blonde, leicht wellige Haar geben einen weiteren hinweis. Was also mehr als darauf schließen lässt das es sich hierbei um eine Frau handelt.

???: ,,Wade Barret? Who the hell is this? Gaaanz sicher bin ich das nicht, Honey.. Nein, Nein, nein. Carmella...CAR-MEL-LA! Capiche? Nice to sweet you."

Folgt es prompt als Antwort und wird einem kessen Zwinkern beendet. Nun wissen wir auch um wem es sich hier handelt. Nämlich um niemand geringeren als die Prinzessin von Staten Island herself. Und damit dem wohl neusten Gesicht der hiesigen Damendivison von Coast 2 Coast Wrestling.

???: ,,Jeah, verstanden. Sie ist die Trashtalking, moonwalking und oh so Fabulous One und das heißeste was hier ab nun herumläuft. Got it?"

Verlässt es überheblich und fast schon theatralisch den Mund des Mannes, der einfach zu ihrem Schatten gehört, während er ihr in einer Besitzergreifenden Geste den Arm um die Schulter lwgt um auch ganz deutlich zu machen zu wem sie, naja eigentlich sollte man wohl eher er sagen, gehört. Welcher sich ungefragt dazu schaltet und natürlich noch einmal untermauern muss mit wem es hier Mr. Noam Dar auch zu tun hat. Nämlich in den Augen eines James Ellsworth - natürlich darf dieser nicht fehlen - beste weibliche Wesen was auf dieser Erde wandelt.

Noam Dar: » Aren't you a cute little turtle! «

Auch wenn James und Noam beinahe identische Größe haben, ist Noam doch ein sehr viel hübscherer, jüngerer, vom Schicksal nicht so gebeutelter Mann. Noam grinst James ins faltige Gesicht und tätschelt dessen Kopf. Dann wendet er sich wieder Carmella zu, die eine viel interessantere Gesprächspartnerin abgeben wird.

Noam Dar: » Nice to.. sweet you too, sweet cheeks. Du hast nicht zufällig einen großen, grimmigen Briten gesehen? Ach, egal, vergiss es. Früher oder später laufe ich dem schon noch über den Weg. Aber wo sind meine Manieren. «

Ganz der Schleimbolzen nimmt sich Noam einfach mal die Hand der Prinzessin, beugt sich über und gibt dieser dann einen Kuss. Schleimend grinsend hebt er den Kopf wieder.

Noam Dar: » Ich bin die Scottish Supernova, Noam Dar. Freut mich! «

Bevor James auch nur Räuspern kann nimmt Carmella ihm mit einem "Shhht, little turtle" den Wind aus den Segeln und zeigt damit deutlich wer hier die Hosen an hat. Nämlich niemand geringeres als die Prinzessin. Deshalb bleibt James auch nix anderes übrig als Carmella entgeistert und verärgert zugleich anzusehen und seinen Frust hinunter zu schlucken. Oft er und eine Schildkröte, vielen Dank. Doch da muss er wohl durch und sich das von Carmella gefallen lassen wenn er an ihrer Seite bleiben möchte. Aufmerksam beobachtet die Blondine hingegen ihr Gegenüber und scheint reges Interesse für den Schotten zu hegen. Aus welchen Gründen es auch sein mag. Die Handkuss-Geste scheint der fabulösen Diva jedenfalls zu gefallen, was ihr dickes Grinsen im Gesicht deutlich zeigt.

Carmella: ,,Mich auch, Mich auch.. Very sweet. Jemand der noch weiß wie man eine Frau zu behandeln hat. Sehr selten heut zur Tage... Wie auch immer. Nein, leider muss ich dich enttäuschen, mir ist kein grimmiger Brite über den Weg gelaufen. Kann ich mir das jetzt auch nicht sonderlich interessant vorstellen, aber was soll's. Was gibt es denn so interessantes an ihn das du ihn so verzweifelt suchst?"

Fragend sieht sie ihm entgegen. Kann sie sich nicht vorstellen was es so interessantes an diesem Briten geben könnte um das man ihn so verzweifelt sucht. Daher direkt einfach mal fragen. Frei heraus. So wie man Carmella eben kennt. Immer diese Neugierigen Leute, oder?

Noam Dar: » Naja... «

Kurz legt sich Noam die Worte zurecht im Kopf. Soll er sie mit der ganzen Geschichte langweilen oder doch lieber die Kurzfassung geben? Der 24jährige kratzt sich am Kinn..

Noam Dar: » Kurzfassung: Ich will dem United Empire, also Neville, Becky Lynch, Kenny Omega, Drew McIntyre und geben Wade Barrett dabei helfen, aufs nächste Level zu gelangen. Wir sind schließlich alle aus der selben Ecke. Aber dieser engstirnige Neville will mich nicht mitmachen lassen. Obwohl ich ihm gezeigt habe, wie gut ich bin. Kannst du das verstehen? Ich verstehe das nicht. Wie kann man jemanden wie mich ablehnen?! «

Der Israeli knautscht das Gesicht zusammen udn scheint etwas enttäuscht zu sein. Trotz allem hat das an Nevilles Meinung nichts geändert. Was soll er nur tun? Vielleicht sollte er das einfach aufgeben. An seinem Genörgle merkt man auch, wie jung Noam eigentlich ist. Er muss wohl erst noch erwachsen werden.. Wie dem auch sei, er sieht nochmal zu Ellsworth hinüber und dann wieder zu Carmella.

Noam Dar: » Kann es denn auch Tricks? Ich habe glaube ich noch Leckerlis in meiner Tasche. «

Energisch schüttelt die Blondine den Kopf, mit dabei äußernden Hm Geräusch welches drei mal hintereinander eine Unmitsbekundung über seine Rumjammerei sein soll. Ist das überhaupt nicht attraktiv und förderlich beim Beliebtheitsstand der Blondine. Gibt es nämlich Dinge die sie eher nicht so mag und rumjammern gehört definitiv dazu, zu mindestens bei Männern findet es die Blondine überhaupt nicht gut.

Carmella: ,,Bla, bla, blablabla. Wäh, Wäh. Nein. Rumjammern ist überhaupt nicht sexy und etwas für Verlierer. Doch so wie ich das seje, gehörst du nicht unbedingt dazu. Kann ich es ganz und gar nicht verstehen warum dich dieser uhm Neville Longbottom dich da nicht mitmachen lässt, aber darüber rumjammern hilft dir auch nicht und bringt dich da erst recht nicht rein. Lass dir das von der wohl fabulösesten Diva in diesem Business gesagt sein. Bin ich bestimmt nicht deshalb hier, weil ich herumjammere. Also wenn du einen Tipp haben möchtest, sogar vollkommen gratis... Weniger ist oft mehr."

In so vielen Bereichen ist es wohl wahr. Ob es nun beim Aussehen, oder der Liebe oder oder oder ist. Oftmals bringt es nix wenn man es übertreibt und sich jemanden aufdrängt. Ob und wie Noam es nun verstehen wird, sei ihn und seiner Fantasie überlassen, genauso was er aus diesem Tipp schlussfolgert und macht. Dafür ist Carmella nicht weiter verantwortlich. Doch nutzt einer die Pause um nun seinen Unmut nun doch endlich mal Luft zu machen.

James Ellsworth: ,,Ich zeige dir gleich ein paar Tricks, nämlich wie mein Fuß in d..."

Weiter kommt James mit seiner Beschreibung wie sein Fuß in eine bestimmte Körperöffnung zu stecken nicht. Stellt sich Carmella vor ihm, legt beruhigend die Hände auf seine Schultern und stellt sich damit quasi zwischen die beide Männer um schlimmeres zu vermeiden.

Carmella: ,,Shhht. Beruhige dich James. Diesen Trick vollführen wir heute mal nicht, okay. Er hat es bestimmt nicht ernst gemeint und nun sei still und sei ein guter Jamesie und sei brav, okay?...Okay."

Eindringlich sieht sie in die Augen von James um ihm klar zu machen das sie es wirklich ernst meint und keinen Wiederspruch duldet. Wahrlich kein leichtes Leben für einen James Ellsworth. Nicht nur ist eine Carmella an sich sicherlich keine leichte Person, sondern auch der Umgang ist sicherlich kein leichter.

Als Carmella nicht hinsieht, zieht Noam ein paar Grimassen in Ellsworth's Richtung, streckt auch einmal die Zunge raus und hechelt, um sich über dessen Hundestatus lustig zu machen. Anything for Carmella ist sein Lebensmotto und Noam kann das sogar nachvollziehen, diese Frau ist wirklich eine Wucht. Aber sich so an die Leine nehmen lassen würde er dann vermutlich doch nicht. Vermutlich. Dar's schwerer Akzent kommt mal wieder durch.

Noam Dar: » You kno' 'whut? Du hast absolut recht, Miss Fabulous! Don't cry 'ova spilled milk, me grannie always said. Vielleicht soll es nicht sein, dass ich mit denen zusammenarbeite. Vielleicht bin ich für Größeres berufen. Hmm. «

Das Israeli Icon dreht sich ruckartig um und tut so, als müsste es husten. Dabei wirft Noam sich unbemerkt ein Pfefferminz in den Mund, man will ja gut riechen für das was jetzt geschiet. Er geht ein Stück auf Carmella zu und legt sein bestes Schwiegersöhnchengrinsen auf, obwohl sein doch recht schicker Bart dieses Image wieder kaputt macht.

Noam Dar: » Vielleicht sind wir zwei Hübschen dafür gemacht, zusammenzuarbeiten. Wir hätten sogar schon einen Hund, mit dem wir an regnerischen Sonntagen am Strand spazieren gehen können. Wollen wir uns darüber mal genauer unterhalten? «

Dazu zwinkert er jetzt noch mit beiden Augen. Man sieht Carmella deutlich an das sie dieser Spruch und auch das Augenzwinkern nicht sonderlich vom Hocker hauen...Aber, ja. Normalerweise, wie gesagt normalerweise, doch war dies hier eine wirklich normale Situation? Nicht so wirklich. Würde Carmella niemals auf solch eine Anmache eingehen. Wirkt sie eher plump und naja einfach nicht gut. Doch sieht die Blondine einmal darüber hinweg. Brauen sich im Hinterstübchen der Opportunisten Ideen und Pläne zusammen über Möglichkeiten. Möglichkeiten die sich ergeben könnten. Außerdem sollte man sich doch jede Chance und Möglichkeit offen halten und überlegen und sich anders entscheiden kann man sich immer noch, daher kann man sich ja auch einmal anhören was er zu sagen hat.

Carmella: ,,Maybe...maybe not. Wer weiß. Nein, Nein, nein ich habe einen James Ellsworth, ganz richtig und wir haben bisher noch gar nichts. All right? Yeah. Normalerweise würde ich dich dafür stehen lassen. Doooch. Heute ist dein Glückstag und wir können uns gerne woanders genauer darüber unterhalten."

Mit einem Grinsen auf den Lippen, und einem schlecht gelaunten James Ellsworth im Gepäck, schnappt sich Carmella den Arm des Israeli und stolziert auch schon mit ihm davon. Wer weiß nur was sich die Blondine davon nur verspricht? Passt das nicht unbedingt in das Beuteschema der Fabulous One.

Noam Dar: » Mein.. Koffer.. «

Sagte er noch, da war er auch schon mit Carmella verschwunden, die seine Worte ignoriert hat. Das kann ja heiter werden!

Noelle Foley: "Oho! Wenn das mal kein nettes Paar ist...!"

Byron Saxton: "Noam scheint endlich jemanden gefunden zu haben der ihn ernst nimmt!"

Johnny Curtis: "Wird aber auch mal Zeit!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Eric Young vs. Davey Boy Smith Jr.

[Bild: 33uui6.png]
Writer: Toby



Das wohl berühmteste Gitarrenriff im Wrestling ertönt und sofort bricht ohrenbetäubender Jubel los. Kurz darauf betritt Natalya Neidhart die Stage, woraufhin der Jubel noch einmal an Lautstärke zunimmt und die Tochter des legendären Jim "The Anvil" winkt breit lächelnd ins Publikum. Sie trägt einen schwarzen Hosenanzug, darunter eine pinke Bluse und bietet einen sehr seriösen Anblickt, denn auch ihre langen Haare sind streng nach hinten gebunden. Mit hinter dem Rücken verschränkten Händen bleibt die Blondine einige Momente auf der Bühne stehen, bevor sie mit zielgerichteten, aber eleganten Schritten die Rampe zum Ring hinuntergeht.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome the CEO of Hart & Soul Sports Entertainment Management... NATALYA NEIDHART!"

Johnny Curtis: "Wer? Wie? CEO von was?"

Byron Saxton: "Nattie hat sich offensichtlich doch dazu entschieden, ihrem Cousin Davey Boy zu unterstützen. So würde ich das zumindest deuten, was hier gerade abgeht, auch wenn ich mich frage, warum sie dafür gleich eine Firma gründen musste"

Noelle Foley: "So ist Natalya, wie man sie kennt: wenn dann richtig und keine halben Sachen! Ich bin sehr gespannt, was sie uns heute zu sagen hat und vor Allem: wo ist Davey?"

Recht zügig erreicht Miss Neidhart den Squared Circle, geht die Stahltreppe hinauf und geht bis zur Mitte des Apron, winkt erneut in die Zuschauerreihen und betritt schlussendlich den Ring. Dieser wird ebenfalls mit entschlossenen Schritten durchquert und Natalya lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben, bevor sie zurück in die Ringmitte geht. Dort stellt sie sich mit geradem Rücken hin, legt ihren Kopf etwas in den Nacken und wartet milde lächelnd, bis ihre Theme ausklingt, während auch die Zuschauer sich langsam beruhigen. So dauert es nicht mehr lange, bis fast so etwas Ähnliches wie Stille eingekehrt ist und langsam bringt Nattie ihren Kopf wieder in die normale Haltung. Ihr wacher Blick, der immer wirkt, als würde sie etwas aushecken, schweift über das Publikum und mit einem zufriedenen Lächeln hebt sie das Mikrofon.

Natalya Neidhart: "Ich freue mich wirklich sehr, heute Abend hier in Richmond, Virginia zu sein und noch mehr freut es mich, dass die Zukunft des Sports Entertainment in der Heimatstadt einer meiner besten Freundinnen beginnen wird!"

Nicht schwer zu erraten, wer damit gemeint ist, denn natürlich weiß jeder Anwesende hier, dass Mickie James aus Richmond stammt und sofort wird wieder Jubel laut. Die Anvilette lächelt zufrieden, genießt die gute Stimmung für einige Momente, bevor sie beschwichtigend die Hände hebt und ihre Rede schließlich fortsetzt.

Natalya Neidhart: "Ich hatte in meinem Leben das Glück, in eine Familie geboren zu werden, die diesen Sport lebt und das schon seit Generationen. Das hat mir den Weg natürlich erleichtert, in diesem Business Fuß zu fassen, doch meinen Erfolg musste ich mir trotzdem hart erarbeiten. Hätte ich das ohne meine Familie geschafft? Vielleicht, doch nichtsdestotrotz hat es mir in schweren Zeiten geholfen, mich unterstützt, wenn ich zweifelte und sie ist definitiv einer der Hauptgründe, dass ich auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Das was meine Familie für mich ist, möchte ich in Form des Hart & Soul Sports Entertainment Management für meine Klienten sein und noch mehr!"

Nach diesen Worten verharrt Nattie einige Moment bewegungslos und blickt lächelnd in eine der zahlreichen Kameras, bevor sie mit ausgestrecktem Arm auf den JumboTron deutet. Zuerst bleibt dieser schwarz, während im Hintergrund ein rhyth¬misches Geräusch hörbar wird, welches an einen Herzschlag erinnert. Orchestrale Musik setzt ein, während auf dem großen Bildschirm Bilder von antiken Athleten gezeigt werden, die von Rittern und schließlich von Bildern abgelöst werden, die Wrestler aus den Achtzigern zeigen.

[Bild: antikeyspx5.jpg][Bild: mittelalter7moim.jpg][Bild: 80khoun.jpg]

Natalya Neidhart: "Seit Jahrtausenden messen sich die Menschen in sportlichen Wettkämpfen, um den besten Athleten ihrer Zeit zu finden. Mit der Zeit versuchten sich immer mehr Frauen und Männer im sportlichen Wettkampf und heute gibt es tausende Talente, die sich um die raren Plätze in den großen Companies bewerben. Natürlich bleiben dabei viele auf der Strecke, die vielleicht das Talent besaßen, der zukünftige Top-Star zu werden und vielleicht nicht den Glamour-Faktor hatten, um beim Try-out zu überzeugen. Nun hat deren Platz ein Mann oder eine Frau, die das Mikrofon rocken und aussehen wie das Kind von Brad Pitt und Angelina Jolie, aber im Ring ebenfalls deren Talent besitzen. Wollt ihr so etwas sehen, Freunde?"

Diese Frage ist an die Zuschauer gerichtet, die diese mit lauten Buhrufen verneinen, was der Queen of Harts ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert. Sie nickt kurz, hebt dann erneut beschwichtigend ihre Hand und als die Fans daraufhin tatsächlich wieder ruhiger werden, spricht sie auch schon weiter.

Natalya Neidhart: "Mit einem Manager an seiner Seite kann man dieses Risiko jedoch um einiges minimieren, denn es gibt nichts, was man mit einem guten Marketing nicht verkaufen kann! Dabei kann das Hart & Soul Sports Entertainment Management helfen. Zusammen arbeiten wir ein Konzept aus, um Ihre Marke zu einer Topmarke zu machen! Was ist Ihre Marke, fragen Sie?! SIE! Sie sind Ihre Marke und ich kann Sie zu ihren Träumen führen!"

[Bild: smith.jpg]

Auf dem JumboTron erscheint ein Bild des 2nd Generation Superstars Davey Boy Smith Jr., der bekanntermaßen der Cousin der Hart Dungeon Diva. Wie es sich bereits in der letzten Show angedeutet hatte, übernahm sie offenbar die Aufgabe seines Managers und auch für diese Entwicklung hat das Publikum fast nur positive Reaktionen über. Jubel erfüllt die ausverkaufte Arena und wieder muss Miss Neidhart einige Momente warten, bis sie ihre ein weiteres Mal ihr Mic vor ihre Lippen hält.

Natalya Neidhart: "Natürlich muss ich ihn nicht mehr vorstellen, denn auch wenn Davey noch etwas unter dem Radar zu fliegen scheint, sollte man inzwischen von Davey Boy Smith Jr. gehört haben. Dem Sohn des legendären British Bulldog und nicht weniger talentiert als seines alten Herren. Obwohl er in den letzten Wochen dabei geholfen hat, diese Promotion von einem schrecklichen Regime zu befreien, John Morrison und Sheamus besiegen konnte, scheint er noch immer nicht beachtet zu werden. Dies wird sich ab heute ändern, denn ab sofort wird er von HSSEM vertreten und für Davey geht es nur noch in eine Richtung - aufwärts! Ladies and Gentlemen - DAVEY BOY SMITH JR.!"



Verwirrung macht sich bei den Zuschauern breit, denn auch wenn Natalya gerade den Canadian Bulldog angekündigt hat, will der nun erklingende Song nicht wirklich dazu passen. Doch es ist definitiv Davey, der einen Moment später die Stage betritt, auch wenn er verändert wirkt, was hauptsächlich an seine neue Optik liegt. Er trägt eine tiefschwarze, lange Sporthose, die an der Seite mit rot-weiß-blauen Streifen verziert ist, ein Muskelshirt in den selben Farben und seine gewohnt kurzen Haare sind fast platinblond. Der fast zwei Meter große Mann positioniert sich in der Mitte der Stage, von wo aus er mit entschlossenem Gesichtsausdruck in die Zuschauerreihen blickt, aus dem ihm überwiegend Jubel entgegenkommt. Kurz hebt er seine Arme, präsentiert seine definierten Muskeln, die vor Allem bei den weiblichen Fans gut ankommen, bevor er sich in Richtung Ring in Bewegung setzt.

Noelle Foley: "Hui, da hat sich aber einer fein gemacht, hm?! Gut sieht Davey aus und so wie es aussieht hat er vergangene Woche einige Stunden im Gym verbracht. Nicht schlecht, Herr Specht!"

Johnny Curtis: "Nun roll die Zunge mal wieder ein, denn im Vergleich zu meinem Sixpack trägt Smith noch ein Fass mit sich herum."

Natalya applaudiert ihrem Cousin/Klienten, als dieser endlich den Squared Circle erreicht und erst auf den Mattenrand steigt, bevor er auch das oberste Seil mit einem großen Schritt hinter sich lässt. Davey umarmt die Blondine kurz, geht dann langsam auf eines der Turnbuckle zu und erklimmt dieses, um sich noch einmal den noch immer jubelnden Zuschauern zu präsentieren. Springend kehrt Smith schließlich zurück auf die Matte und stellt sich neben seine Managerin, die ihm lächelnd auf auf den Rücken klopft. Dann überreicht sie ihm ihr Mikrofon, geht einen Schritt zurück und mit ausladender Handgeste überlässt sie dem Kanadier die Bühne.

Davey Boy Smith Jr.: "Vielen Dank für die tolle Ankündigung und ebenso möchte ich Dir dafür danken, dass Du Dich doch dazu entschieden hast, mir zu helfen. Es ist traurig, dass es in diesem Business nicht mehr reicht, ein guter Wrestler zu sein, wenn man nichts hat, was die Fans irgendwie anspricht. Ich bin kein hüpfender, Schrauben drehender Floh wie Neville oder ein durchgedrehter Irrer wie Cody Rhodes! Ich bin 196 Zentimeter und 120 Kilogramm pures Wrestling, der im Hart Dungeon geschmiedet und geformt wurde. Das Ergebnis ist drei Generationen der besten Wrestling-DNA, gepaart mit dem besten Training, dass man auf diesem Planeten bekommen kann, macht mich zu einem Anwärter für den Titel 'zukünftiger Mega-Star!"

Für diese Worte, die einige Fans offenbar arrogant empfinden, erntet der 3rd Generation Superstar vereinzelte Buhrufe, doch die Meisten nehmen sein neues Selbstbewusstsein positiv auf. Einen Moment unterbricht er sich, blickt ins Publikum, bevor sie Nattie ansieht, die ihm erneut motivierend auf die Schulter klopft und er lächelt leicht, bevor er weiterspricht.

Davey Boy Smith Jr.: "Nachdem ich in den letzten Wochen erst John Morrison und dann Sheamus besiegen konnte, wartet heute mit Eric Young ein ganz besonderer Typ Wrestler auf mich. Im Ring durchaus talentiert, aber vom menschlichen ein komplettes Arschloch!"

Ein Raunen, dazu zustimmendes Gemurmel, folgt dem Kraftausdruck, der auch nicht zensiert wird, denn einerseits ist dies live und zudem sind wir hier nicht PG. Aber auch die Blondine ist über die Ausdrucksweise ihres Klienten überrascht, wenn man den Blick richtig deutet, den sie ihm in diesem Moment zuwirft. Smith grinst jedoch nur schelmisch, zwinkert Natalya zu und spricht weiter.

Davey Boy Smith Jr.: "Jetzt mal ehrlich, Leute. Was für ein Untermensch bedroht, attackiert und verletzt Frauen, um jemanden zu verletzen, den man ansonsten wohl niemals besiegen würde. Ich hoffe sehe, dass Dash Dir so richtig die Fresse poliert, solltest Du Dich jemals gegen ihn in den Ring trauen und natürlich auch nur, falls ich Dich gleich nicht in ein handliches Format zusammenfalte. Du hast mit nichts entgegenzusetzen und die Zeit wird wohl nicht mehr reichen, um Dir jemanden zu suchen, den Du gegen mich einsetzen kannst. Auch wenn ich gerne sehen würde, wie Du es bei Nattie versuchen würdest. Trotzdem hoffe ich, dass Du es zur Abwechslung zu einem fairen Kampf kommen lässt, denn obwohl ich Dich verachtungswürdig finde, könnten wir den Zuschauern einiges bieten. Ich freue mich ehrlich auf unser Aufeinandertreffen und solltest Du versuchen mich zu betrügen oder zu verarschen, wird es mich ebenso freuen, Dich in Stücke zu reißen!"

Nach diesen Worten, die von den Zuschauern mit lautem Jubel belohnt werden, lässt der Kanadier kurzerhand das Mikrofon fallen, nickt erneut seiner Managerin zu und stellt sich in eine Ringecke. Offensichtlich hat er Alles gesagt, was er zu sagen hatte und will die letzten Minuten vor dem Kampf mit finalen Vorbereitungen nutzen. Er lehnt sich in die Polster, schließt die Augen und sammelt seinen Fokus, während Nattie ebenfalls sammelt und zwar das Mic auf. Sie lächelt freundlich, deutet auf Bulldog Junior und blickt ins Publikum, während sie ihren Klienten noch einmal anpreist.

Natalya Neidhart: "Ladies and Gentlemen, the Legacy of Excellence, the Canadian Bulldog and the future of c2c - DAVEY BOY SMITH JR.!"

Der Gepriesene lässt seine Augen geschlossen, reagiert nicht auf die großen Worte und auch den lauter werdenden Jubel bekommt er nicht mit. Er ist voll und ganz auf seine bevorstehende Aufgabe fokussiert und zusammen mit den Fans wartet er auf seinen heutigen Gegner.

* DING DING DING *

In einem durchaus kompetetiven Match kann sich Eric Young am Ende gegen Davey Boy Smith Jr. durchsetzen und den Sieg mit nach Hause nehmen!

Here is your winner by pinfall: ERIC YOUNG!

[Bild: eyqxzbv.jpg]

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Wir sind zurück in der Halle. Es herrscht wildes Treiben, denn eine Hand voll Mitarbeiter bereiten den Ring vor. Es werden zwei Barhocker inklusive Mikrofone bereitgestellt. Dazu wird der hintere rechte Turnbuckle aus Sicht der Hauptkamera vorbereitet. Schließlich ist alles soweit, dass die Mitarbeiter den Ring verlassen. In den Zuschauerrängen beginnt nun das wilde Treiben. Handys. Kameras. Alles was den bevorstehenden Moment festhalten kann wird aus den Taschen und Rucksäcken gekramt. Dann ist es soweit für eine brandneue Ausgabe…

[Bild: peepshow_zps2d7c00d6.jpg]

Die Arena verdunkelt sich für einen kurzen Augenblick, ehe sie ein paar Sekunden später in ein tiefes Blau getunkt wird.
Nur kurz später wird auch das passende Video inklusive Musik des Superstars eingespielt, welcher sich nun in den Ring auf macht.



Lautstarker Jubel ist von den Zuschauern zu hören, als Christian die Stage betritt. The Instant Classic freut sich ebenfalls. Mit einem Lächeln im Gesicht hebt er die rechte Hand zum Schirm gehalten an die Stirn. Dabei schweift sein Blick einmal durch die gesamte Arena. Zum Abschluss schlägt sich der Instant Classic mit der flachen rechten Hand noch dreimal auf die Brust. Schließlich startet er den Weg zum Ring. Melissa Santos lässt sich derweil nicht lange bitten und kündigt den Publikumsliebling an.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Kitchener, Ontario, Canada...
he is Captain Charisma... The Instant Classic... and Host of the Peep Show… CHRISTIAN!"


[Bild: 1xcb3p.jpg]

Noch einmal ist lautstarker Jubel zu hören. Im Seilgeviert angekommen, posiert er auf allen vier Turnbuckle für seine Fans. Dabei formt er wieder mit der rechten Hand einen Schirm vor der Stirn, gefolgt von drei Schlägen auf die Brust. Seine Zeremonie abgeschlossen stellt Christian sich in die Ringecke. Die Arme legt er dabei seitlich auf die Seile. Nun locker in der Ecke stehend genießt Captain Charisma den Augenblick. Schließlich drückt er sich aus der Ringecke heraus und steuert auf den nahestehenden Barhocker zu. Diesen erreicht greift er sich das Mikrofon.

CHRISTIAN: »Neue Woche. Neue c2c-Live Show… das heißt auch… neue Ausgabe der Peep Show. Und damit darf ich euch herzlich willkommen heißen.

Wie ich bereits früher in der Show gespoilert habe, darf ich heute eine ganz bezaubernde Dame begrüßen. Lange war es still um sie und ihren Mann geworden bei c2c-Wrestling. Doch letzte Woche haben die beiden ihr großes Comeback gegeben. Zuerst sah es ja nach einer Trennung aus, doch haben uns die beiden damit gehörig aufs Glatteis geführt. Sogar ich habe mich hinters Licht führen lassen. Nun gut, sei es wie es ist. Das Pärchen der c2c ist zurück und ich bin gespannt, was die beiden noch so vorhaben.

Begrüßt daher mit einem warmen Applaus Miss Mizanin – Maryse!«




»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«

Ganz im Gegensatz zur Erwartung der Zuschauer ertönt die Musik des ehemaligen Champions durch die Hallen. Hätten doch alle mit den Worten 'Pourquoi?' gerechnet. Dennoch ist es eine schlanke, junge Blondine die den Vorhang hinter sich wirft, und selbstbewusst auf der Rampe vor das Publikum tritt. ein Miz weit und breit zu sehen, nur seine Ehefrau, die in der C2C nicht unbekannt ist.

[Bild: 1.jpg]

Ohne den Fans in den ersten Reihen ansatzweise Aufmerksamkeit zu schenken, schlendert sie mit eleganten Schritten die Rampe herunter, ehe sie auch schon an den Stahltreppen angekommen ist. Mit gutem Beispiel ist Christian voran gegangen. Freundlich und Gentlemen like hat er Applaus gespendet und wie es sich gehört der Dame in den Ring geholfen, in dem er die Seile auseinander gezogen hat. Christian hat ihr im Anschluss sogar das Mikrofon gereicht. Nun da beide ausgestattet sind kann die neueste Ausgabe nun richtig durchstarten.

CHRISTIAN: »Herzlich Willkommen Maryse in der Peep Show. Zum Einstieg eine kleine Frage zum Warm Up. Wie geht es dir und wie hat es sich letzte Woche angefühlt zurück in einem c2c-Ring zu sein?«

Mit einem kleinen Zwinkern nahm Maryse das Mikrofon entgegen, und setzte sich auch schon auf den Barhocker. Elegant schlägt sie ein Bein über das andere, während sie ihren Blick über die Kulisse der Peep Show schweifen lässt. Nichts würde wohl an Miz-TV rankommen. Keine Peep Show, kein Highlight Reel NICHTS. Dies zeigt sie auch deutlich, indem sie einmal kurz mit den Augenbrauen abwertend zuckt.

MARYSEMIZANIN: "Was für eine Frage... Christian.. Ich bin für den Ring und für das Fernsehn geboren. Es fühlt sich heimisch an. Als hätte ich nie gefehlt."

Kurz schüttelt sie den Kopf. Es muss wohl eine rhetorische Frage gewesen sein. Schließlich wird sich der Gastgeber wohl schließlich über seine Gäste informiert haben... Hoffentlich. Bei Mike musste sich die Frankokanadierin nie Gedanken machen, dass er in ein Fettnäpfchen tritt. Ihr Mann ist schließlich genauso erprobt im Rampenlicht zu stehen, wie sie selbst.

MARYSEMIZANIN: "Da du nun endlich wirklich BEKANNTE und WICHTIGE Gäste in deiner .. ähem ... Show...? Hast... Was hast du vor? Irgendwelche Fragen? Willst du mich mit irgendwelchen Gerüchten konfrontieren?"

Vielsagend beugt sie sich leicht zu dem Kanadier, hebt erwartungsvoll die Augenbrauen.

Christian hat diese Aufforderung wahrgenommen. Und er weiß, ob des Niveau welches Maryse mit in den Ring bringt. Er hat sich selbstredend vorbereitet.

CHRISTIAN: »Ich hätte da tatsächlich, professionell wie ich bin, ein Thema vorbereitet. «

Ohne lange zu zögern lenkt Christian auf die Unterhaltung auf das ausgewählte Thema.

CHRISTIAN: »Letzte Woche durften das c2c Universum mit großer Freude die Rückkehr des Hollywood Paares, Mike und Maryse Mizanin, begutachten. Das letzte Mal als dein Ehemann einen Ring betreten hat, war es hier, in der Peep Show. Zwei Monate ist es nun her und nun seid ihr endgültig zurück. Viele Fans werden sich natürlich nun fragen, was … ja was hat die beiden weg von Hollywood und zurück in die c2c getrieben?«

Christian senkt das Mikrofon und deutet Maryse damit an, dass sie nun die Bühne bekommt. Diese lächelt nur verschmitzt in ihr Mikrofon rein.

MARYSEMIZANIN: "Wer sagt, dass wir Hollywood jemals verlassen haben? Während unserer Pause haben wir uns mit Filmprojekten befasst... Aber Mikes Herz teilt nicht nur seine Leidenschaft mit mir, sondern auch mit dem Ring der C2C. Seitdem er denken kann wollte er ein Superstar werden- jetzt ist er einer. Das wird er auch nicht einfach so in den Sand setzen. Er wird auch wieder nach dem Titel greifen. Aber wann das sein wird..." Die Frankokanadierin zuckt mit den Schultern, als wüsste sie angeblich von nichts.".. Das bleibt ein Geheimnis."

Kurz leckt sie sich über die Lippen, ehe sie ihren Kopf etwas schief legt und ihren Landsmann deutlich begutachtet.

MARYSEMIZANIN: "Und du steigst anscheinend wieder in den Ring. Sendet der Körper nicht auch irgendwann Signale, dass man doch lieber aufhören sollte?"

CHRISTIAN: »Danke der Nachfrage. Ich fühle mich in blendender Verfassung. Ich habe hart und lange für mein Comeback gearbeitet und die Früchte, für diese Arbeit, konnte ich schon ein wenig ernten.«

Obwohl Maryse den Spieß kurz umgedreht hat, bleibt Christian sehr professionell. Doch er bleibt der Host und so lenkt er das Thema wieder auf Maryse.

CHRISTIAN: »Kommen wir zurück zu dir. Du hast ja gerade schon verkündet, dass dein Mann wieder in den Ring steigen wird, um nach Gold zu greifen. Persönlich freut mich das sehr und ich bin gespannt, wann wir uns im Ring begegnen. Was mich aber nun interessiert… Wann sehen wir Maryse in Action? Und wirst du auch nach Gold greifen?«

Aus dem stummen Lächeln wird ein leises Kichern, während Maryse ihren Kopf in den Nacken legt um mit ihren zierlichen Fingern die platinblonden Haare etwas aufzuwirbeln.

MARYSEMIZANIN: "Wenn ich meine Hände an kleinen, verrückten Frauen dreckig machen wollen würde, dann hätte ich das schon längst getan."

Eine deutliche Anspielung auf die derzeitige Championesse der C2C. Dennoch war ihre Wortwahl keine Drohung. Es macht den Anschein, als hätte die Franzosin schlicht und ergreifend wirklich keine Lust, einen Titel zu tragen.

MARYSEMIZANIN: "Christian, was glaubst du- wieviel kann ein Mensch ertragen?" Die Blondine lässt dem Gastgeber nicht mal die Möglichkeit, über eine Antwort überhaupt nachzudenken. "Die Nacht als Mike und ich erfahren haben, dass wir unser Ungeborenes verloren haben... Es war der schlimmste Moment unseres Lebens.
Wir haben uns gesagt, falls ich wieder schwanger werden sollte, dass ich keinen Fuß mehr in die Nähe eines Rings setzen werde. - Aber ich bin heute trotzdem in einem."


Die Blondine kann gar nicht großartig weiter reden. Im Gegenteil. Ihr Grinsen wird immer größer und man könnte meinen, ihr Gesicht verschwindet gleich hinter den schneeweißen Zähnen.

MARYSEMIZANIN: "Mike und ich... Wir erwarten ein Baby!"

Diesmal hat sie es wohl doch ganz anders angekündigt, als beim ersten mal. Damals hat sie es Miz während eines Matches zugeflüstert. Heute macht sie es in der Öffentlichkeit, ohne, dass ihr Mann überhaupt neben ihr ist.

Und was für ein Impact dahintersteckt. Ein Raunen geht durch die Arena und auch Christian bleibt der Mund offenstehen. Mit allem hätte der Instant Classic heute gerechnet, aber mit solch einer Nachricht nicht. Immer noch geschockt ringt der Kanadier nach Worten.

CHRISTIAN: »Wow. Ähm… Was soll ich sagen… GRATULATION Maryse. Das freut mich sehr für dich und natürlich auch für deinen Mann, Mike.«

Langsam erlangt Captain Charisma seine Fassung zurück.

CHRISTIAN: »Als mich damals die Nachricht erreicht hat, war ich genauso geschockt, wie nun. Egal, was in diesem Ring passiert. Egal was wir uns gegenseitig an den Kopf werfen oder im Match antun. Am Ende des Abends, wenn die Kameras aus sind, sind wir alle wieder eine Familie. Damals war ich sehr betroffen, als ich die Nachricht hören musste. Umso freudiger ist die heutige. Allerdings wirft das auch etwas meinen Plan über den Haufen. Ich hatte noch weitere Fragen vorbereitet, die kann ich mir jedoch nun sparen. Ich möchte auch nicht mehr groß Rede halten. Ich wünsche dir und Mike alles Gute für eure kleine Familie.«

Christian wendet sich an das Publikum.

CHRISTIAN: »Peeps, bitte verabschiedet Maryse mit einem ihr gebührenden Applaus.«

Wie es sich gehört, geht der Instant Classic als gutes Beispiel voran und startet den Applaus für Maryse. Und natürlich tut es ihm die Halle gleich, so wie es sich gehört. Mit diesen Bildern endet eine weitere geschichtsträchtige Ausgabe der Peep Show.

Noelle Foley: "Ohhh wie schön! Das freut mich so für die beiden!"

Byron Saxton: "Wieder ein Baby? Na hoffentlich kommt Marty Scrull da nicht wieder um die Ecke...!"

Johnny Curtis: "Also Byron! Ich muss doch sehr bitten diesmal!

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Die erste Hälfte der Heutigen Show ist mittlerweile vorbei und nur noch drei Matches stehen auf dem Programm. Richtungsweisend waren einige Dinge Heute schon zuhauft. Auch das nächste Match kann wichtiger werden, als es zunächst ausschaut. Denn das Mixed Tag Match steht bald an, indem Sinn und Becky auf Dean und Sarah treffen werden. Für letztere begann der Abend bereits noch vor dem Opener, wo Dean seinem Rivalen Roman Reigns das Finale Match für das Special in zwei Wochen vorgesetzt hatte. Der Lunatic und der Native Warrior treffen in einem Deathmatch aufeinander...die Paradedisziplin für Dean in seinen alten Indy Zeiten. Auf jeden Fall können die Fans sich auf ein blutiges Spektakel gefasst machen und man sah Dean auch an, das bei ihm im Kopf in dem Moment einiges umher ging.

Es ist fast schon surreal, das bei ihm genau das passierte, was Sarah bei sich vermeiden will...die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Ein Mann versucht dieses Vorhaben bei Sarah schon etwas länger...der Clown der c2c...Sinn Bodhi. Nachdem Sarah bei Dean aufgeschlagen war und ihm vom letzten "Treffen" mit Sinn erzählt hatte...nun...da hatte es in Deans Kopf klick gemacht. Er hatte das Verlangen, Sinn noch einmal vor dem Match aufzusuchen. Ob es eine gute Entscheidung war, wusste er nicht...es war ihm auch egal. Nach langem Gesuche gab man dem Lunatic einen Tipp, wo man Sinn finden könnte. Aufgrund der Abneigung der Person Bodhi gegenüber, "hauste" dieser wohl in einem Wohnwagen vor der Halle. Die Gründe dafür hinterfragte Dean erst gar nicht, denn er sollte bald herausfinden, warum das so war.

Die Kamera fängt dann auch den Lunatic ein, der sich über den Parking Lot seinen Weg bahnt, um schnellen Schrittes vor die Halle zu kommen und tatsächlich...ihm fiel sofort der etwas abgewrackte Wohnwagen ins Auge...das konnte nur Sinn sein. Je näher er dem Wagen kam, umso mehr wurde ihm klar, warum er hier etwas abseits steht. Es zog ihm ein Geruch in die Nase, der immer heftiger wurde, je näher er kam...der Geruch von Blut, Dreck und Dingen, die er sich nicht ausmalen wollte. Dean wollte Sinn gegenüber stehen und ließ sich schließlich vom Gestank nicht beirren und ohne zu zögern hämmert er dann auch gegen die Wohnwagentür.

Dean Ambrose
"SINN!!!! Ich weiß das du da drinnen bist...ich würde dir raten raus zu kommen....JETZT!!"

Das konnte man nicht überhören und Dean wartet kurz ab, ob der Clown auch reagieren würde. Denn der Lunatic vernahm im Wohnwagen Bewegungen also war definitiv jemand dort drinnen.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Jaja…Moment. Ich muss mir noch kurz was überziehen.“

Tatsächlich, es ist wirklich Sinn der sich aktuell im Wohnwagen befindet. Rumpeln, das Klirren von Flaschen und immer wieder hört man den Clown fluchen. Scheinbar stolpert er durch seinen Wohnwagen um irgendwas zum anziehen zu finden. Sekunden vergehen, bis die Türe aufspringt und nur wenige Zentimeter vor Deans Nase aufschwingt. Und mit der Türe eine weiterer Duftwolke aus Eingeweiden und Blut herausströmt. Und Sinn? Blutverschmiert stet er da. Bauchfrei da scheinbar nur ein Shirt von Karen greifbar war und dieses viel zu eng und zu klein ist. Oh, und es ist in einem fröhlichen Pink Ton mit einem blutrünstigen Einhorn darauf. Langsam sagt sich der Stoff von innen her mit Blut voll. Nur seine Hose nicht, da diese nicht vorhanden ist. In einem klassischen dreckigen weißen Männerslip blickt er auf Ambrose herunter und zieht seine Gasmaske ab.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Du bist ja ein charmantes Bürschen. Wir kennen uns nicht und schon dutzt du mich und störst mich dabei wie ich gerade für eine Suppe drei Waschbären schlachte. Kennst du dir das vorstellen? Die lassen die einfach auf der Straße liegen. HAHAHAHA…die Idioten. Das ganze schöne Fleisch. Weil du musst wissen, mein kleiner Guido ist krank. Scheinbar hat er sich angesteckt bei der ganzen heißen Luft in der Liga. Aber komm ruhig re…Moment mal.“

Skepsis breitet sich im Gesicht des Clowns aus. Er kneift die Augen zusammen bevor er langsam die Stufen des Wohnwagens herunterspringt und sich vor Ambrose stellt. Schnuppernd lehnt er sich vor, bevor er zu lachen sich kaum noch halten kann.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„HAHAHAHAHA…das ganze Blut muss mir die Nase vernebelt haben. Du musst dieser Dean sein. Oh Sarah hat mir so viel von dir erzählt. Und du riechst durch und durch nach ihrem kleinen Körper.“

Der Anblick von Sinn würde jedem einen Schauer über den Rücken laufen lassen und würde zudem den Würgereiz erhöhen. Vermutlich trifft das für einen Moment auch auf Dean zu, denn der Gestank ist fast schon unerträglich. Auch, als Sinn dann direkt vor ihm steht, sollte man eigentlich die Beine in die Hand nehmen. Aber nicht so Ambrose. Er verzieht kurz das Gesicht, schaut aber drüber hinweg, was seine Augen hier sehen und was vor allem seine Nase riecht. Er ist vollgetankt mit Adrenalin da wundert es nicht, das der Lunatic sich hier nicht anwiedern lässt. Dennoch, die kleine Erwähnung von Sarah lässt es in Ihm brodeln. Aber warum schon jetzt auf Sinn losgehen, wenn er es gleich im Ring machen darf? Zumal hatte es einen Grund, warum er unbedingt den Clown aufsuchen wollte.

Dean Ambrose
"Mir ist es egal, was du in deinem Chaos da drinnen, was du dein Zuhause nennst, treibst. Ich bin nur hier um dich zu warnen, Sinn...halte dich von Sarah fern und vor allem...fasse sie nie wieder an...sie hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und ein lächerlicher Clown wie du schafft es auch nicht, ihr diese Vergangenheit schmackhaft macht."

Klare Worte von Dean, die jeden normalen Menschen sofort beeindrucken sollten. Aber Sinn ist weit vom Normalen entfernt. Aber das ist Dean genauso klar. Sarah musste einiges durchmachen, der Titelverlust, der Verlust ihrer besten Freundinnen, die versuchte "Entführung" seitens Wilder...sie soll einfach ihr Leben hier leben und sich von Niemandem dort ablenken lassen. Für Dean ist das Fass kurz vorm überlaufen und genau das macht er hier klar. Besser noch, er ist es nun, der auf Sinn zugeht.

Dean Ambrose
"Solltest du dich ihr noch einmal nähern oder sogar später in unserem Match angehen dann hast du ein Problem am hals, was dich genau so nerven wird, als wäre es ein Tumor. Deine Art und Weise schreckt zwar alle Leute hier ab...aber mich nicht, Sinn...denn du solltest wissen...wir sind gar nicht so verschieden...ich brauche keinen Liter Eimer Farbe, die ich in mein Gesicht klatsche, ich brauche kein Lebensstil als Kannibale oder wie du dich auch immer selber siehst...der Grad zum Wahnsinn ist IMMER gleich..."

Man könnte schon meinen, das Dean sich über Nacht gewandelt hatte. Furchtlos steht er Sinn gegenüber und streift sogar einmal mit seinem Finger über das Shirt und nimmt so auch das Blut auf, was er kurz betrachtet und anfängt breit zu grinsen. Während er mit Sarah unterwegs ist, hat er ein anderes Verhalten als hier gerade, mit dem Unterschied, das Sarah es wohl spätestens seit Anfang der Show weiß, auch aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, die beide in den Indys lebten. Und im Grunde macht er nur das, was jeder Mann machen würde...er verteidigt seine Freundin. Wie würde Sinn aber darauf reagieren, das nach langer Zeit mal wieder jemand ohne mit der Wimper zu zucken ihm gegenüber steht?

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Kannibale…Liter Farbe….Bla Bla Bla. Weißt du was Dean? Du klingst genauso wie dieser Kleinwüchsige. Wie heißt er noch gleich? Irgendwas mit N….Ich komm gleich drauf…NevNev glaube ich. der reagierte auch so empfindlich wenn es um seine Frau ging.“

Der Clown schüttelt verachtend seinen Kopf. Wie kommen nur alle auf diese blöden Gedanken, dass man ihren Frauen was tun will? Ok, das mit de Paintball und dem Video war nicht soo freundlich bei Becky. Aber Sarah hatte er wirklich nur mit Samthandschuhen angefasst. Doch scheinbar ist es anders erzählt worden von ihr. Oder doch nur bewusst falsch verstanden worden?

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Eigentlich Dean bin nicht ich es, der sich Sorgen machen sollte. Gehen wir die ganze Sache doch einmal durch. Nach ihrer Niederlage, wer ist zu ihr gegangen um sie zu trösten? Das war ich. Wer hat Nikki beschäftigt? Ok, das war Guido. Aber der springende Punkt ist. Wer ist meiner Einladung zu einem Candle Light Dinner gefolgt? In meine einsame Manage. Ganz alleine mit mir? Richtig. HAHAHAHAHA…das war deine kleine Schlampe.“

Bewusst überspitzt versucht er die Grenzen auszutesten die Ambrose besitzt. Nach Neville und Becky hat er eins gelernt. Beziehungen innerhalb des Rosters sind das spaßigste was er benutzen kann für seinen Zweck. Als ob Sarah gewusst hätte worum es sich bei dem Treffen geht. Aber wenn es Dean nur einen kurzen Moment zweifeln lässt. Ja dann…dann ist es soweit, dass Sinn in den Kopf eindringt. Und dann wird geschaut, wer der eigentliche Tumor ist.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
“Lass mich dir einen Deal vorschlagen. So zwischen glücklichem Ehemann und Kerl der von seiner Freundin mit einem Clown betrogen wird. Ich geh rein, wasche mir die Schminke ab und dann reden wir mal. Dann lenkt dich meine Schönheit auch nicht mehr ab. HAHAHAHA“

Er will sich gerade wieder von Dean wegdrehen um in seinen Wohnwagen zurück zu kehren. Doch er wird daran gehindert. Ein kleiner kranker Mann steht im Türrahmen des Anhängers und guckt Sinn mit großen traurigen Augen an. In seiner Hand befindet sich ein fleckiges weißes Schnupftuch und sein Körper ist in einen viel zu großen Einteiler mit kleinen Entchen gehüllt. Sofort geht Sinn auf ihn zu, schnappt ihn sich auf den Arm und und geht zurück zu Dean.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Schau mal. Wegen dir bekommt dieser kleiner Mann seine Suppe nicht. Nur weil du denkst, dass ich wie all die anderen auch an deine Frau wi…“

Doch weiter kommt er nicht, da Guidos Schnupfen zugeschlagen hat und so kommt es wie es kommen muss. Mit einem lauten Schrei niest er Ambrose ins Gesicht. Der Lunatic zuckt schon reflexartig zusammen als der Nieser in seinem Gesicht landet. Kurz sieht es nun wirklich so aus, als wäre Deans Geduldsfaden gerissen, doch zu aller Überraschung findet er noch einmal seine innere Ruhe und wischt sich den "Schmodder" von Guido aus seinem Gesicht. Tief durchatmen, Dean...

Dean Ambrose
"Normalerweise...normalerweise würde ich dich hier und jetzt niederstrecken...vor den Augen deines kleinen, hässlichen Gnoms hier...aber nein...weißt du was, Sinn? Ich werde es vorziehen, dich nachher mitten im Ring, vor zigtausend Fans dem Erdboden gleich zu machen. Ich werde allen zeigen, das hinter deiner Fassade ein ganz normaler, jede Nacht in den Schlaf heulender Looser steckt...für den Halloween anscheinend jeden Tag stattfindet..."

Kurz fixiert der Lunatic seinen Blick noch mal auf Sinn ehe er langsam einige Schritte zurück macht um dann aus dem Bild zu verschwinden. Den Fans gefällt diese Attitude von Dean auf jeden Fall, doch Fragen bleiben dennoch zurück. Die Kamera schwenkt auf Sinn zurück, der Dean auf die letzten Schritte auch mit seinen Augen folgt.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Bla Bla Bla. Das mir immer alle weh tun wollen. Naja, schauen wir was gleich passieren wird. HAHAHAHAHA….Aber jetzt erstmal zu dir mein kleiner kranker Mann. DU brauchst erstmal deine Suppe, nicht wahr?“

Die beiden begeben sich wieder in ihren Wohnwagen während Sinn immer noch Dean nachäfft. Doch damit endet auch die Schalte und es wird zurück zu den Kommentatoren geblendet.

Noelle Foley: "Sinn sollte aufpassen.. Mit Dean ist nicht zu spaßen!"

Byron Saxton: "Gewiss nicht.."

Johnny Curtis: "Da hat sich Sinn die falsche Lady ausgesucht um zu flirten..!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

MATCH 4
MIXED TAG TEAM MATCH
Sinn Bodhi & Becky Lynch vs. Dean Ambrose & Sarah Bridges

[Bild: 4ppuf6.png]
Writer: Melli

DING DING DING

Das Match kann also starten. Becky Lynch steht in ihrer Ringecke und sieht mit fragendem Blick zu ihrem Tag Team Partner des Abends. Sie scheint sich regelrecht zu scheuen in seiner Nähe zu sein. Sinn Bodhi nickt nur in ihre Richtung und scheint mit einer Handgeste ihr gerne den Vortritt zu lassen. Das hat natürlich zur Folge das auf der gegenüberliegenden Seite Sarah für ihr Team beginnt. Die Ex Championesse entledigt sich ihrer Jacke und wirft sie achtlos über die Ringseile, während sie eine kleine Runde im Ring dreht. Dasselbe tut Becky auch, ehe beide Damen äußerst direkt einen Lockup miteinander starten. Sarah drängt Becky in eine Ringecke und lässt diese jedoch gehen als der Referee sich einmist. Diese Gunst der Stunde nutzt Becky für sich und tritt Bridges direkt in den Magen, sodass diese zurücktorkelt. Diese Moment nutzt Lynch um rückwärts auf das zweite Seil zu steigen. Mite einem kleinen Crossbody landet sie auf ihrer Gegnerin und setzt sofort das Cover an. 1...! KICKOUT! Das war Becky wohl durchaus bewusst. Äußerst schnell sind beide Damen wieder auf den Beinen. Becky will mit eine Clothesline Sarah auf den Boden befördern, aber diese duckt sich weg und packt die Irin von hinten mit einem Klammergriff.. Protestierend versucht Becky sich zu wehren - SUPLEX! Becky knallt hart auf die Matte auf und bleibt auf dem Rücken liegen. Lange Frieden hat sie dort allerdings nicht.. Bridges dreht ihre Gegnerin auf den Bauch und packt sich ihre Beine so wie ihre Arme geschickt - Crossface! Das tut natürlich weh und Becky rutscht schon ein ganzes Stück nach vorne in Richtung Seile. Sie streckt einen Arm in die Richtung aus und erreicht dann tatsächlich eines! Als faire Sportsfrau lässt Sarah sofort los und rollt sich von ihrer Gegnerin herunter. Abwartend bleibt sie dann in ihrer Ringecke stehen und wartet geduldig bis Becky aufsteht. Dies tut die Irin dann auch und anscheinend würde sie auch gerne weitermachen - wäre da nicht Sinn der sich mit einem gezielten Klatschen auf den Rücken selbst einwechselt. Lynch sieht perplex in die Richtung des Clowns der nur mit den Schultern zuckt. Mit einem Grinsen sieht Bodhi zu Sarah, die in diesem Moment wohl vergisst das sie aus dem Ring muss. Der Referee schickt sie dann nach draußen und lässt Dean in den Ring. Dieser stellt sich schützend vor seine Freundin und sendet wohl ein eindeutiges Signal an Bodhi, der nur abwehrend die Hände hebt.

Noelle Foley: "Dean macht Sinn deutlich, das er bei Sarah wegzubleiben hat!"

Byron Saxton: "Recht hat er damit..Das sind die Regeln!"

Johnny Curtis: "Korrekt.. Aber habt ihr Sarahs Blick gesehen? Ich habe sie noch nie so erlebt..."

Der Blick von Bridges bleibt weiterhin auf Bodhi als dieser und Ambrose sich annähern und auch diese beiden Männer in einen Lockup gehen. Sinn kann Ambrose hierbei übertölpeln und wuschtelt ihm lachend durch den Lockenschopf als er ihn im Schwitzkasten hat. Das findet der Lunatic natürlich weniger amüsant und drückt den Clown von sich. Ein Lachen ist jedoch alles was Dean wirklich bekommt dafür. Ein kurzer Seitenblick geht von Sinn hinüber zu Sarah die sich unter diesem fast schon verkriechen will. Ähnlich ergeht es auch Becky. Irgendetwas hat Sinn an sich das die Frauen dermaßen verstört das sie so reagieren. Ambrose weniger, denn mit einer Wut im Bauch stürmt er auf seinen Gegner zu und kann ihn sogar dadurch überrumpeln. Eine Clothesline später sind beide Männer draußen auf dem Ringboden. Dean hat da wohl allerdings eine unsanfte Landung hinter sich, denn sein schmerzverzerrtes Gesicht spricht Bände. Allerdings reichen Schmerzen nicht lange bei ihm an und mit einem gezielten Ruck kämpft sich Dean nach oben auf die Beine. Ein kurzer Blick geht zu seiner Tag Team Partnerin die die ganze Szenerie im Auge behält. Der Kopf von Bodhi wird gepackt und mit einem gezielten Schleudern will Dean ihn wieder in den Ring befördern. Sinn kontert aber und schleudert Dean einfach an die Ringtreppe. Das ganze hat ziemlich laut gedonnert und der Schulter von Dean auch nicht gut getan. Der Referee hat bereits begonnen zu zählen und der Clown huscht in das Seilgeviert, während Ambrose draußen bleibt. Sarah steigt vom Ringrand herunter und eilt zu ihrem Freund und erkundigt sich nach dessen Zustand und hilft ihm ein wenig auf die Beine. Andere würden jetzt meckern aber Sinn erfreut sich an der Zweisamkeit. Mit einem Schmunzeln betrachtet er es und lässt den Blick auch nicht ab, als Dean dann wieder in den Ring kommt. Gerade im richtigen Moment, denn fast wäre der Ref bei 10 gewesen! Trotz allem hält sich Ambrose etwas den rechten Arm der an der Ringtreppe aufkam. Hoffentlich hat er sich da keinen großen Schaden zugefügt! Sarah geht wieder auf ihren Posten und das wohl auch zur richtigen Zeit! Dean will sich wohl kurz erholen und wechselt mit Sarah. Diese akzeptiert das natürlich und kommt in den Ring.. Becky geht auf ihren Posten, aber Sinn weicht nicht! Was soll das? Der Referee ermahnt ihn das er gehen muss, aber Bodhi reagiert gar nicht. Er hat nur dieses Grinsen auf seinem Gesicht als er der hübschen Sarah gegenübersteht. Diese Ablenkung nutzt die Irin jedoch für sich und mit eine gekonnten Tackle befördert sie ihre Gegnerin auf den Boden. Ob das geplant war? Wohl eher nicht, aber Sinn verlässt dann zufrieden das Seilgeviert und geht an den Ringrand. Währendessen hat Sarah ein paar Probleme die Irin von sich zu bekommen die mit gezielten Faustschlägen sie beginnt zu schwächen. Mit einem Tritt bekommt Sarah sie schließlich jedoch trotzdem von sich. Der Clothesline weicht Sarah aus und Becky rennt ins Leere und in die Ringecke. Gerade in dem Moment wo sie sich umdreht, gibt es einen perfekt sitzenden Superkick von Sarah! Den hat Becky direkt ins Schwarze getroffen und Sarah zerrt sie in die Ringmitte zum Cover! 1...2...! KICKOUT! Becky reißt im letzten Moment die Schulter hoch. Beide Damen kommen auf die Beine und beginnen sich kurzzeitig zu umkreisen. Sarah will ihre Gegnerin in einen Lockup nehmen, doch diese weicht aus und packt sich gleichzeitig den Arm ihrer Gegnerin. Sie schleudert sie weg, whippt sie somit in die Seile und als Sarah zurückkommt darf sie einen Dropkick einstecken! Perfekt! Lynch möchte wohl auf diesem Wege das Match beenden und geht in ihre Ringecke. Mit einer Hand zeigt sie an die Hallendecke und will wohl andeuten was kommen wird, aber Sinn spielt wieder seine Kopfspielchen - TAG!... Erneut sieht ihn Lynch frustriert und verstört an, aber Sinn geht ganz locker in den Ring. Dean hat das Ganze natürlich im Auge und kommt ebenfalls in den Ring. Bridges hilft er auf die Beine und führt sie zum Ringseil zurück. Sinn nutzt das jedoch für sich und packt sich den Lunatic Fringe von hinten am Kopf und befördert ihn mit diesem vorraus auf den Turnbuckle! Ein ums andere Male muss Dean das nun durchmachen, bis Bodhi ihn von dort wegzieht und sich fast schon in die beiden Wangen des Lunatics einkrallt. Irgendetwas flüstert er ihm ehe er Ambrose mit einem Headbutt auf den Boden schmettert..!

Noelle Foley: "Herrje...!"

Byron Saxton: "Das sieht nicht gut aus für Dean und Sarah...!"

Johnny Curtis: "Und das obwohl Becky und Sinn keinerlei Chemie haben.."

Wohl oder übel nicht! Bodhi hat sich derweil Deans Kopf geschnappt und hat ihn in einen Hammerlock gefangen genommen. Ambrose strampelt mit den Füßen und versucht auf die Arme von sich wegzubekommen, aber Sinn lässt ihm keinerlei Chance. Sowohl Sarah als auch die Fans animieren Dean auf die Beine zukommen in dem sie lauthalsig beginnen zu jubeln. Auch hüpft Bridges auf dem Ringrand auf und ab und ruft den Namen ihres Tag Team Partners der sich langsam auf die Beine kämpft. Mit gezielten Ellbogen schafft er es von Sinn loszukommen. Bodhi schleudert ihn als Abwehr in die Ringseile, Dean holt Schwung und kontert mit der Rope Rebound Clothesline! So langsam kommt Dean doch in das Match zurück und das zeigt sich nun auch an seinem Grinsen... Er zeigt auf Bodhi und als dieser auf die Beine kommen will, will Dean wohl mit einem gezielten Tritt ihn ausknocken. Sinn hat dies wohl jedoch kommen sehen und hebt das Bein fest und kontert seinerseits. Mit einem gezielten Griff packt er sich Dean komplett und schleudert ihn mit reichlich Anlauf nach draußen. Dabei scheint etwas bei der Landung erneut nicht gut ausgegangen zu sein. Dean hält sich erneut die rechte Schulter, auf die er gelandet ist... Bodhi findet das im Ring äußerst amüsant. Der Ref slidet nach draußen um nach den Rechten bei Dean zu sehen. Was er jedoch nicht sieht und was auch Bodhi nicht bemerkt ist das Sarah todesmutig mittlerweile auf das Turnbuckle gestiegen ist. Mit einem lauten Ruf macht sie sich bei Sinn bemerkbar und als dieser sich umdreht landet Bridges mit einem gezielten Crossbody auf ihm! Anscheinend hat sie die Verhöhnung nun auch satt! Sie will diesem Verrückten die Stirn bieten! Damit ihr dabei Becky nicht im Weg steht, rennt sie diese vom Ringrand herunter und blickt dann erneut auf den am Boden liegenden Sinn. Ihre Augen spiegeln Hass wieder, als sie langsam von hinten auf diesen zugeht. Obwohl sie ein ganzes Stück kleiner ist wie er, packt sie ihn sich und klemmt ihn sich unter dem Arm. Moment! Ist dieser Griff nicht - Dirty Deeds! Zumindest sollte es das werden...! Gerade als Sarah nach hinten durchziehen will, schreit sie panisch und zugleich entsetzt auf und die Kamera erkennt auch schnell wieso - Sinns Hand befindet sich an einer Stelle wo sie nicht sein sollte. Direkt in der Hotpants die Birdges bei ihren Matches trägt. Natürlich lässt sie Sinn reflexartig los und dieser lacht amüsiert. Das Lachen wird ihm aber bald im Halse stecken bleiben... Nicht nur die Fans haben das gesehen - auch Dean Ambrose! Und dessen Gesicht spricht Bände... Er nietet den Referee beiseite und stürmt in den Ring. Ehe sich Sinn versieht, liegt er am Boden und wie von der Tarantel gestochen prügelt Dean auf den Clown ein. Der Ringrichter versucht Dean von Bodhi wegzuziehen, aber dieser schleudert ihn nur weg und macht weiter! Da ist Sinn zu weit gegangen. Der Referee lässt das Match sofort abläuten, während Sarah aus dem Ring rollt..

Here is your winner by DQ: BECKY LYNCH & SINN BODHI!

[Bild: 4_4.jpg]

Noelle Foley: "Ich habe es geahnt.. wie furchtbar! Seht nur wie verstört Sarah ist!"

Byron Saxton: "Dean ist außer Rand und Band.. Ich kann es verstehen!"

Johnny Curtis: "Wäre das nur meine Hand gewesen..."

Mittlerweile sind einige Securitys angerückt die Dean Ambrose von Sinn wegzerren. Der Lunatic Fringe will sich nach wie vor losreissen und schreit Sinn fast schon manisch an, das dieser noch seine Strafe bekommen wird. Außerhalb des Ringes sieht man Sarah Bridges die in den Ring sieht.. Die Fans atmen überrascht auf als Becky Lynch neben sie tritt und ihr eine Hand auf die Schulter legt. Anscheinend fragt sie ob diese okay ist und zum kleinen Jubel der Fans gibt es eine kurze Umarmung der beiden Damen. Im Match sind sie Feinde gewesen.. Aber nach dieser Aktion vergisst selbst eine Becky Lynch wer ihre Feindin ist...

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Wir sind mal wieder Backstage unterwegs. Genauer gesagt in der Nähe von Christians Umkleide, der auch passend zur Übertragung um die Ecke kommt. Zweimal haben wir ihn heute schon gesehen. Einmal in einer verbalen Auseinandersetzung mit Bobby Roode und Trish Stratus und einmal als Host der Peep Show mit Maryse Mizanin als Gast. Captain Charisma steuert gezielt seine Kabine an. Diese erreicht greift er mit der rechten Hand in die Hosentasche und zieht den passenden Schlüssel zum Türschloss heraus. Ein kurzer Blick auf den Schlüssel, dass dieser auch richtig herum in der Hand ist, dann steckt er den Schlüssel ins Schloss. Doch er hält inne. Für einen Moment regt sich kein Muskel beim Instant Classic. Er lässt sogar vom Schlüssel ab und dreht sich herum, dabei spricht er jemanden an, dessen Nähe er wohl gespürt hat.

CHRISTIAN: »Hallo Cody. Kommst du auf ein Pläuschen, vor unserem Match, vorbei oder warum beehrst du mich mit deiner Anwesenheit?«

Nun, eigentlich ist der Clown Prince eher zufällig hier vorbeigekommen und ist auf dem Weg in seinen Locker, um die letzten ruhigen Minuten vor dem Match zu genießen. Als er jedoch seinen heutigen Gegner erspäht, kann Rhodes natürlich nicht einfach vorbeigehen und mit federnden Gang geht er auf den Kanadier zu. Als dieser ihn anspricht, grinst Cody breit, vergräbt seine Hände in die Taschen seiner Trainingshose und blickt den Instant Classic relativ freundlich an.

Cody Rhodes:
"Uhhh Christian, hallloooo, wie geht´s dem Retter des c2c?! Schön, dass Du diese Hexe zurück in ihren Wald gejagt hast und irgendwie habe ich erwartet, dass Du dafür belohnt wirst, aber offenbar hat Shane die Undankbarkeit seines alten Herren vererbt bekommen. hihihi"

Tatsächlich ist die Karriere des Captain Charisma nach dem großen Sieg über Catrina und deren Spießgesellen ins Stocken geraten, da Shane McMahon nicht wirklich große Dankbarkeit gezeigt hat. Fans des kanadischen Superstars haben wahrscheinlich erwartet, dass dieser ein Titelmatch oder ähnliches bekommt, aber bisher ist davon nichts zu sehen; obwohl Christian letzte Woche den World Heavyweight Champion besiegen.

Cody Rhodes:
"Warum tust Du Dir das eigentlich noch an, Chrissy? Wen willst Du noch etwas beweisen, hm?! Solltest Du nicht irgendwo in Kanada auf der Veranda Deiner Blockhütte sitzen und an Deinem Ahornsirup-Cocktail nippen?"

Es klingt fast, als wolle der American Nightmare seinem Gegner einreden, das heutige Match abzusagen, doch kann das sein?! Eigentlich ist der 2nd Generation Superstar nicht dafür bekannt, vor irgendwelchen Herausforderungen zurückzuschrecken und auch jetzt scheint er den Instant Classic nur verunsichern zu wollen.

Aufmerksam hat Christian den Worten des Clown Prince gelauscht. Cody Rhodes hat es sogar zu Stande gebracht und Christian kurzweilig ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

CHRISTIAN: »Aaahhh Cody. Es freut mich dich, wie eh und je, gut gelaunt zu sehen. Natürlich gibt es auch keinen Grund für dich mies gelaunt zu sein. Genauso, wie es für mich keinen Grund gibt von Shane McMahon etwas einzufordern.«

Ein kurzer Moment der Stille tritt ein, den Christian unterbricht bevor es Cody Rhodes tut.

CHRISTIAN: »Nett das du fragst, Cody. Der Grund, warum ich keine BELOHNUNG von Shane McMahon einfordere ist der, … Shane hat mich gar nicht gebeten ihm zu helfen. Ich habe das aus freien Stücken getan. Als ich damals zurückgekehrt bin, habe ich feststellen müssen, dass bei c2c eine ganz miese Leitung am Werk ist. Und ich wollte schlicht und einfach nicht unter dieser Leitung meine letzten Karrieremomente erleben müssen. Darum habe ich ehrenamtlich – richtig, so etwas gibt es heute noch – den Kampf gegen Catrina aufgenommen und gewonnen.«

Wieder macht Christian eine kleine kreative Pause.

CHRISTIAN: »Und es hat sich großartig angefühlt. Gerade zu belebend, Cody. Ich habe mich wieder jung gefühlt, stark, in der Lage große Dinge zu bewegen und zu erreichen. Deshalb bin ich geblieben und habe mich nicht auf meine Veranda in Kanada zurückgezogen. Ich mag zwar zu der älteren Generation gehören, die langsam aber sicher ihrem Ende entgegen geht. Dennoch bin ich noch fit genug um es mit den ganzen Jungspunden aufzunehmen, inklusive deiner Person.«

Harsche Worte des Instant Classic in Richtung Cody Rhodes. Generell sind bei Christian in den letzten Wochen Ecken und Kanten zu erkennen, wenn es Kritik an seiner Person gibt.

Anerkennend nickt der Clown Prince, denn auch er kann respektieren, wenn jemand für seine Überzeugungen einsteht und Risiken eingeht, auch ohne etwas dafür zu verlangen. Offen zugeben würde er das wahrscheinlich nicht, aber auch Cody war damals kurz davor, sich Catrina entgegenzustellen, denn die Frau war verrückt. Aber zurück zur Gegenwart. Er blickt Captain Charisma mit großen Augen an, als dieser seine herausfordernden Worte gesprochen hatte und wieder nickt er anerkennend. Der kanadische Veteran will es noch einmal wissen, was er hier auch deutlich macht und dies kann auch jemand wie Rhodes respektieren. Trotzdem ist Christian nichts mehr als ein weiterer Gegner und somit im Weg des American Nightmare.

Cody Rhodes:
"So etwas wie Dich nennt man heutzutage Social Justice Warrior, glaube ich, und so weit ich mitbekommen habe, seid ihr jetzt nicht soooo beliebt bei den denkenden Menschen. Wie nett Du doch manchmal bist! Viel zu nett.. hihihi.. Ich bin Dir dankbar, dass Du es in die Hand genommen hast, die Hexe zu entsorgen und doch denke ich, dass Du durch diesen Sieg nicht größenwahnsinnig werden solltest. Ja ja ja, Du hast CM Punk besiegt, aber so wie es aussieht, ist das dieser Tage keine große Leistung mehr. Sogar der Hausmeister würde den armen Tropf zur Zeit besiegen können! HA HA HA!"

Der ehemalige World Champion lacht laut, schüttelt dabei den Kopf und legt seinem Gegenüber eine Hand auf die Schulter, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Im Grunde war das gar nicht so wichtig und doch scheint Cody sich überhaupt nicht mehr einzukriegen, bis er dann doch abrupt verstummt. Seine Lippen sind zwar auch jetzt zu einem schiefen Grinsen verzogen, doch seine Augen strahlen eine gefährliche Kälte aus, während er den Instant Classic direkt ansieht.

Cody Rhodes:
"Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, dass man ausgerechnet uns gegeneinander stellt, denn für das c2c wäre es schon irgendwo ein Verlust, wenn ich Deine Karriere beenden würde. Auf der anderen Seite kann ich jedoch keine Rücksicht auf Deinen Status, Deinen Namen oder Deine körperlichen Gebrechen nehmen, denn das könnte ich mit mir nicht vereinbaren. ..Ohhh, alte Knochen brechen so leicht! hihihi.. Ich würde Dir gerne vorschlagen, dass Du noch Zeit hast einen Rückzieher zu machen, aber natürlich bin ich mir im Klaren, dass dies Dein Stolz verhindern würde. Daher wird es zu unserem Kampf kommen und damit bricht Deine Götterdämmerung an, Chrissy! Bist Du bereit?"

Die Stimme des King of Fun ist eisig, leise und bedrohlich, während er den Kanadier unentwegt anstarrt.

CHRISTIAN: »Mach dir um mich keine Sorgen, Cody.«

Parallel zu diesem Satz nimmt Christian die Hand des Clown Prince von seiner Schulter.

CHRISTIAN: »Ich weiß, was ich meinem Körper zu muten kann und was nicht. Ein Match gegen dich, wird mich bis an meine Grenzen bringen. Vielleicht sogar darüber hinaus. Meine körperliche Verfassung lässt diese Art von Matches aber noch durchaus zu. Du brauchst dir also um mich keine Sorgen machen. Ich werde dir heute ein Gegner sein, denn du nicht im Vorbeigehen besiegen kannst. Ich werde mein A-Game bringen und ich fordere dich hier und jetzt dazu auf, dass du es mir gleich tust.«

Der Instant Classic ist sich der heutigen Herausforderung durchaus bewusst. Dennoch wird er alles geben, was er in seinem Körper hat. Sein Ziel: Ein Sieg gegen den zweifachen World Champion und somit seinen Weg, weiter die Leiter der c2c hinauf zu klettern.

Cody Rhodes:
"Uhhh, jetzt fordert er auch noch... hihihi"

Begleitet von einem Kichern flüstert Rhodes diese Worte, sieht den Kanadier grinsend an und zu wiederholten Male in diesem Gespräch, nickt der Clown Prince anerkennend. Der Instant Classic scheint ihn immer mehr zu beeindrucken und er hegt auch keinerlei Zweifel, dass Christian jedes seiner Worte ernst gemeint hat. Doch das hat auch Cody. Wenn der kanadische Veteran es unbedingt auf einen Kampf anlegt - wonach es aussieht - wird er einen Kampf bekommen und der Clown Prince wird hier auch keinen Seniorenrabatt anbieten. Volles Pfund auf die Fresse, wie man in gewissen Kreisen zu sagen pflegt.

Cody Rhodes:
"Wie mutig Du doch bist, Dich mit einem komplett Wahnsinnigen einzulassen, aber als großer Denker warst Du noch nie bekannt, richtig?! Immer aus dem Bauch heraus entscheiden und sich über die Konsequenzen kann man sich hinterher Gedanken machen! Damit bist Du in Deiner Karriere bisher auch gut gefahren, doch solltest Du auf Deine alten Tage nicht noch leichtsinniger werden und nicht offenem Auge ins Verderben rennen. Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bestreite ich in zwei Wochen einen sehr wichtigen Kampf, in dem ich die Möglichkeit habe, mir die World Heavyweight Championship zurückzuholen. Ich kann es mir daher nicht leisten gegen Dich zu verlieren, nein nein, im Grunde müsste ich Dich auseinandernehmen, um ein Statement zu setzen. Du verstehst?! ..Was heißt im Grunde? Wir werden ihn auseinandernehmen! hihihi.. Ja, so sieht das aus, mein kanadischer Freund!"

Die Stimme des American Nightmare schwankt während seiner kleinen Ansprache oft in der Lautstärke, er kichert zwischenzeitlich und auch jetzt grinst er Captain Charisma breit an. Wie nicht anders zu erwarten, sind beide Männer fest entschlossen, das Match für sich zu entscheiden und so steht den Zuschauern mit Sicherheit ein spannendes Aufeinandertreffen bevor. Dieses Treffen scheint aber dem Ende zuzugehen, denn Cody wendet sich langsam von Christian ab, entfernt sich einige Schritte von diesem und bleibt schließlich noch einmal stehen. Er blickt über seine Schulter nach hinten und wieder schmückt ein breites Grinsen seine Züge.

Cody Rhodes:
"Weißt Du, im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn ich auf meinem Weg die eine oder andere Karriere vaporisiere, aber um Deine wird es mit dann doch ein wenig leidtun. Ganz gaaaanz wenig..... Wir sehen uns, Chrissy.. tüdelü!"

Rhodes winkt überschwänglich und setzt seinen Weg fort, bis er schließlich hinter einer Tür verschwindet, während der kanadische Fanliebling zurückbleibt. Einige Momente bleibt die Kamera noch auf diesen, bis auch er davongeht und kurz darauf zurück in die Arena geschaltet wird.

Noelle Foley: "Ich freue mich darauf diese beiden gegeneinander zu sehen! Das wird spannend..!"

Byron Saxton: "Auf jedenfall! Beide sind in Topform!"

Johnny Curtis: "Hmpf.. Naja"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

CO - MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Curt Hawkins © vs. CM Punk ©

[Bild: 6eeuai.png]
Writer: fka Stone

Ein weiterer Part steht an. Die Halle voll gefüllt mit den Fans der Coast To Coast Wrestling Promotion. Mit ihren Selbstgebastelten Schildern die sich in die Luft strecken um von der Kamera eingefangen zu werden. Während Lichter die Halle erhellen, und die Kameras über den Köpfen der Fans herüber fliegen, macht man sich im Backstage bereit auf die Bühne zu Treten.

Kaum Ausgesprochen verdunkelt sich die Halle leicht, färbt sich schon gar in eine Art Rot. Die Fans werden leiser, gespannt auf das was kommen wird. Einige sind von ihren Plätzen aufgestanden, haben sogar das Eis, die Cola oder was auch immer Sie sich kaufen um Geld in die Kasse zu bringen zur Seite gelegt. Und das nur um zu Betrachten was hier passiert.

Mit einem Ruck, ohne lange zu warten ist die Halle in Rot gehüllt und ein lautes Kratzen durch die Halle. Der Titanthron springt an, die Fans springen von ihren Plätzen und das Theme beginnt durch die Boxen der Halle zu dröhnen.



Und tatsächlich verrät das Theme, wie auch nicht anders gewollt welcher der Superstars sich hier auf der Rampe blicken lassen wird. Ohne lange zu warten betritt der Mann dem Theme zugehörig die Stage. Der Blick erst gesenkt, dann zwei Schritte, die Arme auseinander gerissen und der Blick wird wieder gehoben – Ladies and Gentleman – C.M. P.U.N.K.!

Die Haare nach hinten gekämmt, mit einem weißen, langten T-Shirt und seinen Initialen betritt der Straight Edge Superstar die Stage der Halle. Das Grinsen ist aus seinem Gesicht nicht weg zu bekommen. Die Fans, allesamt stehen auf ihren Plätzen und Chanten dem Superstar zu.

[Bild: 13.jpg]

Er blickt sich mit Ausgebreiteten Armen in der Halle um. Der Kopf wird kurzerhand nach Hinten gelehnt, so als würde er den Empfang welcher ihm hier geboten wird ziemlich genießen. Nur Sekunden später neigt er den Kopf wieder in die Richtige Position und senkt die Arme. Mehrere Schritte nach Vorne bleibt Punk wieder stehen, kniet sich mit dem rechten Bein auf den Hallenboden und streicht mit der rechten Hand über diesen. Dabei blickt er sich erneut in der Halle um.

[Bild: 1_4.jpg]

Kaum ist der Moment festgehalten, so blickt er sich noch ein einziges mal um, erhebt sich um führt beide Hände zum Mund um den Fans mitzuteilen welche Stunde zu diesem Zeitpunkt geschlagen hat. Mit voller Lautstärke und die Hände am Mund, welche das Verstärken sollen brüllt er regelrecht von sich.

“IM THE BEST IN THE WORLD!

Ist auch dieses Beendet, schwingt er kurz die Arme, ein erneuter Blick in die Fanreihen. Lautstark wird er durch die Fans bejubelt und dies scheint dem Straight Edge Superstar sehr zu gefallen. Mit einem breiten Grinsen betritt er nun die Stage und blickt dabei ein weiteres mal durch die Reihen der zu ihm Chantenen Fans.

Kurz vor dem Ring, verschwindet das Lächeln. Er bleibt stehen. Schaut auf seine Virtuelle Uhr auf dem Rechten Arm, tippt diese dreimal an und rennt auf dem Ring zu. Mit einem Handumdrehen slidet er in diesen und erhebt sich Blitzartig.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago, Illinois, USA... weighing in at 218 pounds.. C! M! PUNK!"

Er bewegt sich sofort auf die Ringseile zu, breitet erneut die Arme aus und brüllt dabei erneut „IM THE BEST IN THE WORLD!“

[Bild: 2_4.jpg]

Während sein Theme immer leiser wird, bis es gar erstummt ist es auch die Halle die sich wieder normal färbt und der Kontrahent des Worldchampions einzieht.



In der Halle schießen beide Spotlights auf die Stage und flackern mit den Klängen der Musik. Es ist Zeit sich den Fakten zu stellen! Curt Hawkins tritt aus dem Vorhang heraus und sofort gibt es lautes Buhen der Crowd, was den Prince of Queens allerdings kaum stört. Er stolziert die Rampe hinunter während Melissa Santos ihren Job verrichtet. Bewaffnet mit Gehstock und Westcoast Championship.

[Bild: 5orbge.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. the c2c WESTCOAST CHAMPION... CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

Am Ende der Rampe angekommen bleibt Hawkeye für einen Augenblick stehen und sieht über die Zuschauerränge empor. Er kann es nicht lassen, breit zu grinsen.

[Bild: hawkins2oragq.jpg]

Nun klettert er in den Ring und streckt sein Gold in die Luft. Heute Abend würde er, so wie fast jede Woche, ein Match bestreiten und dabei hoffentlich mal wieder die Show stehlen - egal ob Sieg oder Niederlage.

*DING DING DING*

Sobald beide Champions im Ring stehen, wird von Unparteiischen direkt das Match eingeläutet. Konzentriert schleichen Hawkins und Punk im Ring umher, den Blick stets auf dem Kontra fixiert. Sobald die beiden sich zu Genüge beschnuppert haben, springen beide beherzt in einen Lock Up. Nach einem ausgeglichenen Kräftemessen, hebt Punk seinen Arm um seinen Ellenbogen Hawkins gegen den Schädel zu schlagen. Soetwas lässt sich der West-Coast-Champion nicht bieten, weshalb er den Ellenbogenhieb mit einem ebensolchen erwidert. So liefern sich die beiden unter lautem Aufstöhnen und Rufen einen Schlagabtausch. Das Tempo dieser Hiebe steigert sich immer weiter bis klar wird, dass der World Champion langsam aber sicher in die Ringecke getrieben wird. Lädiert hängt das Cookie Monster mit beiden Armen über den Seilen in besagter Ecke als Curt von ihm ablässt. Wild wedelt Hawkins mit den Armen als er Anlauf nimmt. Die Crowd zeigt ihm durch Boo-Rufe ihren Missmut gegenüber dem Champion, doch dieser genießt diese Antipathien bloß. Angespornt von dem Hass der Fans prescht Hawkins auf seinen Gegner zu und reißt seinen Fuß empor um Punk aus vollem Spurt einen mächtigen Tritt zu verpassen. Der Chick Magnet beweist jedoch seine Weltmeisterqulitäten und springt kurz vor dem Aufprall davon, sodass Curt wuchtig gegen die Ringecke donnert. Schmerzverzerrt hält der West-Coast-Champion sich Bein sowie Brust und verliert dadurch seinen Gegner aus den Augen. Punk nutzt diese Unaufmerksamkeit um sich seinen Kontrahenten an Arm und Schulter zu packen und gen Ringseile zu schleudern. Hawkins federt sich, vom Stoß Punks enorm beschleunigt, ab und rast mit voller Geschwindigkeit auf Punk zu. Dieser erwartet Hawkins Heranrasen schon und so hebt er elegant ab um seinen Gegner per Dropkick unsanft auf die Matte zu schicken. Mit einem lauten Knallen kommt Curt auf und hält sich den Hinterkopf während Punk sich ebenso elegant erhebt, wie er sich schon fallen lassen hat. Mit einem hämischen Grinsen tigert der Straight Edge Superstar um sein Opfer umher und lässt vermehrt Tritte auf ihn herunterregnen. Die Fans finden auch dieses Verhalten nicht gut, sodass auch Punk mit einigen spöttischen Chants abgestraft wird. Dies stört den „best in the world“ nicht sonderlich und so verteilt er munter wuchtige Tritte bis er genug hat. Zielstrebig schnappt er seinen Gegner am Schopf und zerrt ihn wieder auf die Beine. Der benommene Hawkins wird darauf hin direkt von einer Schlag- und Trittkombination getroffen, die ordentliche Spuren auf ihm hinterlassen. Der Worldchampion setzt dem jedoch direkt nach indem er sich seinen Gegner am Arm packt und hebt ihr galant auf sein Schultern. Mit dem getroffenen Curt auf den Schultern tigert Punk in die Mitte des Rings und blickt fast schon manisch in die Menschenmenge auf den Fanrängen.

Noelle Foley: "Und da möchte er schon den Deckel drauf machen!"

Johnny Curtis: "Go to sleep – Das hat schon ganz andere Wrestler gebrochen!"

Byron Saxton: "Und jetzt... oh mein Gott!"

Punk lupft selbstverständlich seinen Gegner von seinen Schultern und reißt sein geschütztes Knie empor, sodass es sich erbarmungslos in das Gesicht von Curt rammt. Sofort reißt es ihn nach hinten, sodass er auf dem Rücken aufschlägt. Sein Kopf ist wie ohne Widerstand nach hinten geschnappt und so liegt er auf dem Rücken, die Viere von sich gestreckt. CM lacht bloß müde als er sich in aller Ruhe über den regungslosen Körper seines Gegners legt und den Refferee den Pin zählen lässt: 1...2...3!

Here is your winner by pinfall: C... M... PUNK!

[Bild: 4.jpg]

Noelle Foley: "World Champ besiegt Westcoast Champ! Die Streak ist gebrochen!"

Byron Saxton: "Ja, ein guter und wichtiger Sieg für CM Punk! Damit wird hoffentlich die Wende eingeleitet!"

Johnny Curtis: "Denke schon, Punk brauchte das Selbstvertrauen zurück und jetzt hat er es wieder!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]



[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind wir zurück im Ring. CM Punk hat ihn mittlerweile verlassen, aber Curt Hawkins ist noch immer da. Er hat sich mittlerweile wieder angezogen, obwohl schweißgebadet und rot im Gesicht, und scheint ein paar Worte sprechen zu wollen.

CURT HAWKINS:
"Ha... haha... ja ja... lacht nur. Curt Hawkins hat mal wieder verloren, boo-freaking-hoo! Aber solange ich Westcoast Champion bin ist so eine Niederlage gegen einen dahergelaufenen World Heavyweight Champion ganz egal! ICH bin der Meister der Westküste! Und daran ändert nur der Titelverlust etwas."

Gut kombiniert, Hawkins! Curt massiert sich etwas die Stirn, die ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde bei diesem heftigen Match.

CURT HAWKINS:
"Also nimm diesen Sieg mit, Punk, wir alle wissen du brauchst ihn mehr als ich! Und wenn Pay Per View Zeit ist und Curt Hawkins RICHTIG kämpft und nicht auf Sparflamme wie sonst, weil es dann nämlich um mein GOLD geht das mir NIEMAND wegnehmen wird, werden Köpfe rollen! Allenvoran deiner.."

[Bild: 9.jpg]

CURT HAWKINS:
"WADE BARRETT! Früher oder später musst du dich den Fakten stellen, dann nämlich, wenn ich dort auf den Turnbuckle kletterte und mit einem Elbow Drop hinunterschnelle der Zeit und Raum bricht! One, Two, Three.. AND STILLLLL!!! Aber keine Sorge. Vor einer so heftigen Niederlage gegen Curt Hawkins hat man nichts zu befürchten. Denn auch in einer Niederlage sorgt meine Aura und mein Können dafür, dass du den Ring als STAR verlässt! Wade Barrett! Du bist hiermit offiziell auf einen Rundgang in CURT HAWKINS' STAR FACTORY eingeladen. Nimm einen Helm mit, sonst könntest du dich verletzen! ADIOS!"

Das Mic fällt mit einem dumpfen Aufklatschen zu Boden und Hawkins rollt sich unter Schmerzen aus dem Ring. Die Crowd buht, applaudiert aber auch teilweise.

Noelle Foley: "Ohhh, ich finde es richtig cool wie Hawkins sich nicht unterkriegen lässt!"

Byron Saxton: "Ja, das ist bemerkenswert, aber er sollte seine Matches die nicht um Titelgold gehen ernster nehmen!"

Johnny Curtis: "Er macht das schon richtig so! Hey, Leute, ich höre gerade wir gehen direkt weiter über zum MAIN EVENT! Dort treffen Captain Charisma Christian, oder auch Triple C, und Cody Rhodes aufeinander! Let's gooo!"

[Bild: 22b42beead9f715c63b14skoje.png]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Christian vs. Cody Rhodes

[Bild: 5keu63.png]
Writer: ???



Mit dem relativ fröhlich gestimmten Song "I don´t care", hämmern Fall Out Boy aus den Boxen und einige Fans beginnen ganz automatisch, zu tanzen und herumzuspringen. In diesem Moment scheint es sie nicht zu kümmern, welcher Superstar sich mit diesem Musikstück ankündigt, doch das ändert sich in dem Moment, als Cody Rhodes die Arena betritt. Tanzend, natürlich begleitet von seiner hübschen Ehefrau, kommt der Clown Prince of Wrestling auf die Stage, vollführt einige Drehungen und kommt breit grinsend, mit ausgebreiteten Armen, zum Stehen. Eden tänzelt etwas zaghafter neben ihn, lehnt sich an ihren Mann und zusammen posiert das glückliche Pärchen, bevor sie den Weg zum Ring beginnen. Die Zuschauer sind über das Erscheinen des 2nd Generation Superstars eher weniger erfreut und lassen ihm das mit ohrenbetäubenden Buhrufen auch wissen, während nur vereinzelt auch Jubel zu hören ist.

Melissa Santos: "Introducing first / next, from Charlotte, North Carolina, accompanied by Eden Stiles, weighin' at 215 pounds,...
he is the Clown Prince of Wrestling... CODY RHODES!


Da sie sich tanzend und somit relativ schnell fortbewegen, erreichen sie den Squared Circle relativ schnell und während sich Miss Insane neben diesem positioniert, läuft ihr Ehemann die Stahltreppe hinauf. Nach einigen Schritten auf dem Apron und dem obligatorischen Abstreifen der Fußsohlen am Mattenrand, betritt Cody den Ring, um auch diesen mit schnellen Schritten zu durchqueren. An den Seilen bleibt er stehen, hält das Oberste mit beiden Händen umschlossen und lacht laut, während er seinen fast schon irre wirkenden Blick über das ihn ausbuhende Publikum schweifen lässt. Endlich entledigt er sich seiner dunkeln Trainingsjacke, wirft sie nach draußen zu Eden, bevor er sich, noch immer grinsend, in eine der Ecken positioniert. Von ihm aus kann das Match losgehen.

Die Arena verdunkelt sich für einen kurzen Augenblick, ehe sie ein paar Sekunden später in ein tiefes Blau getunkt wird.
Nur kurz später wird auch das passende Video inklusive Musik des Superstars eingespielt, welcher sich nun in den Ring auf macht.



Lautstarker Jubel ist von den Zuschauern zu hören, als Christian die Stage betritt. The Instant Classic freut sich ebenfalls. Mit einem Lächeln im Gesicht hebt er die rechte Hand zum Schirm gehalten an die Stirn. Dabei schweift sein Blick einmal durch die gesamte Arena. Zum Abschluss schlägt sich der Instant Classic mit der flachen rechten Hand noch dreimal auf die Brust. Schließlich startet er den Weg zum Ring. Melissa Santos lässt sich derweil nicht lange bitten und kündigt den Publikumsliebling an.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Kitchener, Ontario, Canada... weighing in at 227 pounds...
he is Captain Charisma... The Instant Classic... CHRISTIAN!"


[Bild: 1xcb3p.jpg]

Noch einmal ist lautstarker Jubel zu hören. Im Seilgeviert angekommen, posiert er auf allen vier Turnbuckle für seine Fans. Dabei formt er wieder mit der rechten Hand einen Schirm vor der Stirn, gefolgt von drei Schlägen auf die Brust. Seine Zeremonie abgeschlossen stellt Christian sich in die Ringecke. Die Arme legt er dabei seitlich auf die Seile. Nun locker in der Ecke stehend hat Captain Charisma jetzt einen konzentrierten Blick.

* DING DING DING *

Cody Rhodes und Christian lieferten sich hier ein sehr hochwertiges Match. Der mittlerweile angekommene und nicht mehr als Youngstar zu bezeichnende Rhodes und der alte Hase Christian konnten viel voneinander lernen und dafür sorgen, dass der jeweils andere immer wieder mit neuen Aktionen auftrumpfen musste, um hier in diesem Match nicht den Anschluss zu verlieren. Highlight des Matches kann man ganz klar einen Asai Moonsault von Rhodes vom Turnbuckle nach draußen aus dem Ring nennen, den er perfekt gelandet hat. Leider brachte das Rhodes nicht den Sieg ein und Christian konnte sich über einen längeren Zeitraum erholen. Der Kanadier schaffte es einmal einen Spear zu landen, was ihm gegen den ehemaligen World Heavyweight Champion allerdings auch nicht den Sieg brachte. Schlussendlich kam es dazu, dass das Match immer mehr zu einer Prügelei wurde, was irgendwann dazu führte, dass die Kontrahenten den Referee und dessen Anweisungen ignorierten. Als Christian und Rhodes sich ins Publikum begeben hatten, wurde es dem Referee zuviel und er zählte bis 10 durch.

Due to a double count out, the result of this match is a: DRAW!

[Bild: bilder1rslym.jpg]

Noelle Foley: "Oh nein, was soll das denn! Aber da kann man nichts machen. Schade. Aber kann die mal jemand trennen jetzt, das ist doch keine Barschlägerei!?"

Byron Saxton: "Ja, ein Wrestling Match war das die letzten Minuten nicht mehr und auch jetzt ist kein Ende in Sicht."

Johnny Curtis: "Naja, für die Zuschauer zuhause schon. Unsere Sendezeit ist leider vorbei! Wir gucken uns das aber noch weiter an, hehe. Sorry! Schlafen Sie alle gut!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Noam Dar vs. Bubba Ray Dudley:
Votes: 2:0

Cody Rhodes vs. Christian:
Votes: 1:1

Eric Young vs. Davey Boy Smith Jr.
Votes: 1:0