» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Golf Party?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Golf Party? (/showthread.php?tid=3205)



Golf Party? - CM Punk - 05.05.21

In wenigen Tagen wird das nächste Special der Wrestling Liga Coast 2 Coast Wrestling in Liverpool, hier in England stattfinden. Laut den offiziellen sind Fünfzehntausend Zuschauer in der M&S Bank Arena zu erwarten. Nach Informationen von Insidern, sollen die ganzen Karten, egal ob Sitz- oder Stehplätze, exklusive VIP Karten oder was auch bis auf einige wenige Karten ausverkauft sein. Daran erkennt man, dass sich die c2c in der Geschichte des Wrestling mehr als Etabliert hat und eines der besten Wrestling Company der Welt geworden ist. Im kommenden Special One Shot at Glory werden einige Championships auf dem Spiel stehen. Unter anderem auch das Berühmte One Shot at Glory Match um den Eisernen Koffer, beinhaltet mit einem Vertrag gegen einen Champion der Wahl des Trägers. Doch man denkt schon wieder einmal viel zu weit. Die Vorbereitungen zum Special laufen, egal ob es die Superstars sind, welche sich im Moment schon mental auf den Abend vorbereiten als auch die Offiziellen, welche die Arena und alles drum herum vorzubereiten haben.

Jetzt im Moment allerdings findet sich die Szene auf einer großen Wiese wieder. Vereinzelt auf dieser stehen weiße Stangen, einige von ihnen tragen Fahnen. Hier und da stehen auch vereinzelt einige Leute mit Schlägern in der Hand auf der Wiese. Erst als die Kameradrohne aus der Szene herausfliegt, erkennt man das Logo des ganzen Geschehens. „Bidston Gold Club“ kann man hier lesen. Die Szene „fliegt“ näher an das Gebäude heran, während man dann langsam die Tür öffnet und ins innere dessen blicken darf. Ein sehr komfortables Mobiliar ist zu erkennen, eine Rezeption sowie eine kleine Ecke für die Durstigen Freunde unter der Gesellschaft. Nicht jeder kann es sich leisten in diesem Golf Club einige „Bälle zu schlagen“. Dies wird dann sicherlich auch an dem Preis liegen. Doch das Objektiv lässt nicht von der kleinen Bar am Ende des Raumes ab. Langsam, behutsam und bedacht rücken Sie dieser immer und immer näher. Man kann die Spannung, die hier entsteht, fast ganz nachvollziehen.

Fast dort angekommen, hört man auch schon einige Männer sprechen und lachen. Die Stimmen an sich, erkennt man nicht. Muss man ja auch nicht. Woher soll man alle Stimmen kennen können? Vor allem von Fremden Menschen? Wäre absolut absurd. Doch im Objektiv fällt eine Person auf. Nicht wie die anderen mit einer weißen Golf Cap auf dem Kopf, wo oben auf diesem die Haare noch herausblicken, nein. Mit einer Kapuze und gebeugten Rücken sitzt dort jemand und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein. Mit der linken Hand winkt er dem Mitarbeiter hinter der Bar zu, dieser eilt auch sofort herbei und nickt dem Mann Gegenüber zu. Freundlich, schon fast einen Knicks machend, bewegt sich der Barkeeper wieder von dem Mann weg um sich wohl oder übel um die gesagten Worte zu kümmern. Doch kurzerhand deutet der Barkeeper mit einem leichten Kopfnicken auf den Mann, welcher sich dann auch herumdreht und direkt in die Linse blickt. Fast als hätte er es geahnt, macht den Mund weit auf, legt den Kopf in den Nacken und stöhnt.

' C M P U N K ': “ OCH NÖÖÖ! Was soll diese Scheiße denn? „

Nach seinen Worten und dem eindeutigen Gesichtsausdruck weiß man das es CM Punk ist. Der Kopf wird wieder nach vorne gebeugt, kurz auf die Hände auf dem Tisch gelegt und geschüttelt. Da hat also jemand absolut keine Lust in diesem Moment gefilmt zu werden? Doch ganz anders als die Person, welche die Kamera hält, es deutet, meint Punk nicht ihn. Nein, hinter der Kamera erscheint jemand ganz anderes.


**feel free**


RE: Golf Party? - Ricky Starks - 05.05.21

Eine Person die dem geneigten Coast 2 Coast Zuschauer seit ein paar Wochen durchaus bekannt sein dürfte. Jedoch nicht so gekleidet wie er hier steht. Ein weiß kariertes Polo Shirt, eine karierte Hose, sowie eine Cap auf dem Kopf und einen Golfschläger in der Hand, lassen das Klischee wie ein Golfer gekleidet zu sein hat, wahr werden. Mit dem einzigen Unterschied, diese Person die hier steht, ist gewiss viel, aber mit Sicherheit kein Golfer. Es handelt sich um den Mann, der sich Stroke Daddy nennt. Ricky Starks! Dieser scheint jedoch nicht zum Vergnügen, sondern zum Arbeiten hier zu sein. Denn neben der Kamera ist auch noch eine Fotografin anwesend. Was nicht unbedingt jeder weiß ist, dass Absolute Ricky nebenberuflich neben dem Wrestling noch als Model arbeitet.

Ricky Starks: Wenn das nicht unser Chip Monkey to the Punky ist! Keine Sorge, mein Bester, diese Kameras sind einzig und allein auf das wichtigste hier im Raum gerichtet. Mich!

Schmierig grinsend steht Ricky, welcher ebenso wie CM Punk im One Shot at Glory Ladder Match steht, seitwärts neben einem seiner zukünftigen Kontrahenten. Er stützt sich dabei ein wenig auf seinem Golfschläger ab und beinahe, aber wirklich nur beinahe, könnte man ihn für einen echten Golfer halten. Neben ihm bewegt sich die Fotografin hin und her, sie scheint ihrer Arbeit weiter nach kommen zu wollen.

Ricky Starks: Schätzchen, ich denke, wir alle können eine kleine Pause gebrauchen!

Die Dame nickt eifrig, senkt ihre Arme und somit auch die Kamera und verschwindet aus dem Bild. Zurück bleiben nun Ricky Starks und der am Tresen sitzende CM Punk. Den Golfschläger legt sich der Stroke Daddy lässig über seine Schultern. Feixend blickt er seinen nicht mehr ganz so Straight Edgen Arbeitskollegen an.

Ricky Starks: Du kannst also beruhigt sein, du bist nicht so wichtig wie du dich fühlst. Dementsprechend wird es auch niemanden interessieren was du dir hier hinter die Binde kippst!


RE: Golf Party? - CM Punk - 06.05.21

Nach den Worten, welche sich Punk durch das Hin- und Herschauen vom Glas auf Ricky angehört hat, weiß er nun also, dass Starks nicht hier ist, um sich mit Punk anzulegen, sondern einfach nur, um zu tun als wäre er ein Golfer, obwohl er keiner ist. Einfach nur fürs Bild der Kamera. Mehr nicht. So tun als ob. Ist ne super Masche, wenn man es genau nimmt. Genüsslich dreht sich Punk zu seinem Glas herum, nippt erneut aus diesem und antwortet dann schließlich, während er weiterhin mit dem Gesicht von seinem Gegenüber abgewannt ist.

' C M P U N K ': “ Ich kippe mir hier nichts hinter. Ich genieße. Solltest du auch mal probieren, statt son dummes Zeug von dir zu geben. „

Unbeeindruckt von den Worten seines Gegners in den kommenden Tagen, richtet sich Punk nun, mit Glas in der Hand ganz ihm. Mit einer leichten Bewegung blickt der ehemalige Straight Edge Superstar nun mit Gesicht und Knien Ricky an.

' C M P U N K ': “ Und wenn jetzt noch die ganzen anderen Idioten hier auftauchen, komm ich mir vor, wie in der Sesamstraße. Und eine Sache noch vorweg: Ich bin der Erzähler. „

Grinsend und fast über sich selbst Lachend nippt er erneut am Glas. Man könnte meinen das es sich nicht leert, doch man erkennt es an der Kehle des Chicago Made das er etwas herunterschluckt.

' C M P U N K ': “ Aber gut. Heute sind wir nicht hier, um über dich zu lachen. Neeeeein. Wir feiern auf dich und deine Erfolgreiche Karriere. Setz dich zu mir, Superstar. „

Dann winkt er mit der freien Hand seinen Gegenüber zu, klopft zweimal auf den freien Bar Stuhl neben sich und dreht sich dem Barkeeper wieder zu.

' C M P U N K ': “ Mach meinem Kumpel hier auch so einen. Geht natürlich auf mich. So behandelt man doch Superstars, oder? „

Der Kopf geht wieder in Richtung von Ricky, während eine Augenbraue heraufgezogen wird.


RE: Golf Party? - CM Punk - 07.05.21

*Man darf, wenn man möchte auch gerne dazukommen. Scham*


RE: Golf Party? - Ricky Starks - 07.05.21

Zitat:Sorry das es so lange gedauert hat Scham

Ricky Starks: Du bist der Erzähler? Nein, nein, ganz sicher nicht!

Leicht schüttelt Ricky Starks mit dem Kopf. Den Golfschläger legt er auf dem Tresen ab und lehnt sich mit seinem Rücken an diesen an, seine beiden Ellenbogen legt er zur Unterstützung auf die Ebene. Sein Blick schweift zunächst durch den Raum, ehe er dann doch CM Punk ins Visier nimmt.

Ricky Starks: Ein Erzähler tut nur eben das was sein Name sagt. Er erzählt, aber du bist noch Teil der Geschichte. Du gestaltest sie! Für mich bist du aber eher...

Ja wer ist CM Punk in den Augen des Strokes Daddys wenn man einen Charakter aus der Sesamstraße als Sinnbild nutzt? Das scheint der braungebrannte Schönling zunächst auch nicht zu wissen und stockt. Er stößt sich vom Tresen ab, dreht sich um und lehnt sich erneut mit einem Ellenbogen auf selbigem ab, mit der anderen Hand trommelt er mit seinem Finger auf das Holz.

Ricky Starks: Kennst du Waldorf und Statler? Die sind zwar nicht aus der Sesamstraße, aber einer von beiden könntest definitiv du sein. Denk mal drüber nach!

Süffisant grinst Ricky Starks und feiert sich irgendwie selbst für diesen Vergleich. Waldorf und Statler sind zwar wirklich nicht aus der Sesamstraße, aber das spielt in diesem Augenblick ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Der Barkeeper hat inzwischen Absolute Ricky den Drink hingestellt dem CM Punk ihm bestellt hat. Ricky nimmt das Glas in die Hand und betrachtet die Flüssigkeit.

Ricky Starks: Weißt du Chip Monkey, auch ich genieße gerne, aber erst nach getaner Arbeit. Ich denke Montagabend können wir uns hier gerne wieder treffen. Oder irgendwo sonst. Den Koffer bring ich mit!


RE: Golf Party? - CM Punk - 07.05.21

' C M P U N K ': “ Warum solltest du mir den Koffer tragen? Keine Sorge, das schaff ich schon alleine. „

Grinsend und mit einem kleinen Zwinkern blickt er Ricky an, ehe er sich dann wieder seinem Glas widmet. Ja, die Frage ist ja auch berechtigt. Warum sollte Ricky Starks den Koffer für CM Punk tragen? Klar ist natürlich auch, dass es von Starks gar nicht so gemeint war, sondern eher auf seinen eigenen Gewinn. Natürlich!

' C M P U N K ': “ ACHSO! Du meinst also … dass du das Match gewinnen wirst? Hahahaha! Jaaaaaa, genau. Der war nicht schlecht. Kam zwar spät an ... aber war gut.„

Kurz hebt er das Glas an, richtet auf sein Gegenüber. Gar so, als würde er mit ihm in der Luft anstoßen wollen. Aber der „Witz“ – jedenfalls interpretiert CM Punk ihn hier so – kam dann auch an. Spät, aber er kam an.

' C M P U N K ': “ Waldorf und Statler? Ich dachte die heißen Cole und Kingston? Aber gut, man kann sich auch mal vertun. „

Wieder setzt er das Glas an den Mund an, will gerade aus diesem Trinken bis ihm wie eine Art Blitz durch den Kopf geht und er das Glas nur vor dem Mund hält, ohne zu nippen. Über irgendwas denkt er gerade nach. Und ob das die beste Idee ist, wenn der Punkster nachdenkt, vor allem in diesem Zustand, ist fragwürdig.

' C M P U N K ': “ Aber warte … wir treffen uns Montagabend hier wieder? Auch wenn du verlierst? Wenn du dich krümmend auf dem Hallenboden nach deiner Ohnmacht wieder erholst? Neeee, junge. Glaube da brauchst du dann was anderes. Also, genieß es jetzt, bevor du es Montag nicht mehr kannst.„


RE: Golf Party? - Ricky Starks - 07.05.21

Während CM Punk zu ihm spricht guckt Ricky Starks ihn nicht an. Sein Blick ist viel mehr Stur auf das Glas in seiner Hand und dessen Inhalt gerichtet. Als der ehemalige Straight Edge Superstar seinen Monolog mit viele kleinen und schlechten Witzen beendet, dreht Absolute Ricky seinen Kopf in Richtung seines Gesprächspartners um.

Ricky Starks: HAHAHA! Man bist du witzig, alter! Dad Jokes vom aller feinsten!

Die Theatralik in der Stimme des Stroke Daddys ist nicht zu überhören. Für einen kurzen Augenblick reißt er seine Augen weit auf und zieht seine Augenbrauen nach oben. Die Grimasse wirkt aber eher recht weird und unsexy und nicht so als würde er irgendetwas in diesem Augenblick wirklich witzig finden.

Ricky Starks: Ist es das was der sogenannte „Best Wrestler in the World“ heute tut? Sich in seiner Midlife Crisis befinden und schlechte Gassenhauer erzählen?

Die Mimik von Ricky Starks hat sich wieder entspannt und der Blick von CM Punk ist abgewendet, erneut hin zu dem Glas in seinen Händen. Allerdings hat er noch immer keine Intention den Inhalt in diesem zu trinken. Im Kopf von Absolute Ricky rattert es, er scheint gerade warm zu laufen.

Ricky Starks: Mir ist es egal ob du Straight Edge bist oder nicht. Ist dein Leben. Aber irgendwie wird es doch langsam Langweilig oder nicht? Jede Woche sieht man CM Punk in irgendeiner Bar sitzen und trinken. Das wird doch Langweilig, dass will niemand sehen. Jaja, du willst auch deine Ruhe haben. Aber wenn du deine Ruhe haben willst, dann hänge deine Stiefel an den Nagel!


RE: Golf Party? - CM Punk - 08.05.21

Ja, über die Worte von Stark kann man nachdenken, muss man aber nicht. Kurz hält Punk inne und blickt herunter auf sein Glas. Mit den Fingern dreht er es einige male um die eigene Achse, ehe er dann kurz laut Luft holt und erneut spricht.

' C M P U N K ': “ Du hast Recht. Wer will das sehen? Jede Woche aufs Neue schaut man mir dabei zu wie ich in einer Bar sitze. Jede Woche. Woche für Woche für Woche für Woche. Und jetzt erklär du super Superstar mir doch mal, warum niemand fragt was ich überhaupt trinke? „

Grinsend dreht er das Glas immer weiter. Der Inhalt schwappt durch das Glas, landet fast auf dem Tresen. Doch gekonnt kann Punk das Glas wieder zurück schwenken, um den Inhalt in diesem zu belassen.

' C M P U N K ': “ Das ist der Punkt. Ihr wollt alle immer so schlau sein. Ihr wollt euch alle vor den Kameras profilieren und am Ende? Am Ende sind es Leute wie ich. Ja, genau die Leute die Wochenlang nur in einer Bar saßen und ein Glas in der Hand hatten mit etwas zu trinken drin. Und dieses Geschehen, Johnny-Boy … äh ich meine .. warte .. wie war der Name? „

Kurz dreht er seinen Kopf zum Gegenüber. Die Augenbraue wird heraufgezogen. Klar weiß Punk den Namen von Ricky. Alleine aus dem Grund, dass sich beide in wenigen Tagen im Ring wiederfinden. Und Vorbereitung auf solch ein Match .. ja, das ist schon wichtig, nicht?

' C M P U N K ': “ Ist auch egal. Jedenfalls .. der Knall kommt. Früher oder später kommt er. Und dann steht ihr ganz schön blöd da. Egal ob du. Egal ob die anderen. Den Joker .. also die Karte mit dem Clown drauf .. die hab ICH in der Hosentasche. Glaub mir das mal. Nichtsdestotrotz – genieß es jetzt. „

Erneut hebt Punk sein Glas, hält ihn kurz in Richtung von Starks und schwenkt ihn dann wieder an seinen Mund, um daraus zu trinken.


RE: Golf Party? - Ricky Starks - 08.05.21

Ricky Starks: Weil das keine Rolle spielt?

Ricky Starks breitet seine Arme aus und zuckt mit den Schultern. Das war die erste Antwort die ihm in den Sinn gekommen ist und irgendwie stimmt sie ja auch. Das CM Punk sich in letzter Zeit öfters betrinkt ist Fakt. Was er dabei trinkt sollte eigentlich nebensächlich sein. Es ist ja nicht so, dass der Punker sich durch die Bestände irgendwelcher edlen Weine trinkt, ganz im Gegenteil.

Ricky Starks: Du kannst es nennen wie du willst. Genießen, hinter die Binde kippen, meinetwegen auch Indiana Jones! Das ganze ändert nichts an deinem Werdegang. Du hast recht, der Knall kommt. Aber er kommt anders als du denkst!

Dem Stroke Daddy wird diese Konversation langsam ein wenig zu langatmig. Er hat hier ja auch noch ein Shooting was er zu Ende bringen muss. Theoretisch, wenn er wollen würde könnte er auch sagen, dass es das jetzt gewesen ist. Er greift nach dem noch immer vollen Glas, welches ihm von CM Punk ausgegeben wurde.

Ricky Starks: Du hast deine Lorbeeren in der Vergangenheit zurecht eingeheimst. Aber das ist vorbei. Jetzt ist die nächste Generation an der Reihe. Das wirst du früher oder später auch noch merken. Cheers!

Sprach er, nahm das Glas, führte es sich an seinen Mund und kippte den Inhalt des Glases in seinen Hals hinunter. Eigentlich nicht seine Art, aber eventuell wird jetzt ja das was Punk von sich gibt erträglicher.


RE: Golf Party? - CM Punk - 09.05.21

' C M P U N K ': “ Hahahaha! Junge! Mach langsam. Matt hat noch genügend von dem Zeug übrig. Genießen hab‘ ich doch gesagt. „

Matt wird wohl der Barkeeper sein. Und wenn man CM Punk lange Zeit genug angesehen hat, wird man auch verstehen wieso sich die beiden per Du sind. Auch der Chicago Made nippt erneut an seinem Glas, der letzte Schluck wird getrunken. Sofort lässt er sich erneut die Kehle herunterlaufen, bevor er dann seinen Blick auf Starks haftet.

' C M P U N K ': “ Vielleicht irre ich mich, aber für mich sieht das nicht danach aus, dass du mehr kannst, außer eventuell gut auszusehen. Aber da will ich dir auch nicht zu nahetreten, hab da nen Kumpel. Sting heißt der. Bei dem solltest du dich mal vorstellen. Der Mag Jungs wie dich. Bin ich mir sehr sicher.„

Nochmal kurz laut auflachend und das Glas wird endgültig zurück auf den Tresen gestellt. Als Matt, der Barkeeper, sofort ein Auge darauf geworfen hat und er anscheinend von Punk was anderes gewöhnt ist, tritt er gleich einen Schritt näher. Doch Punk schüttelt nur kurz mit dem Kopf und Matt dreht seinen Körper wieder in die andere Richtung. Soll also hier niemand mitbekommen, das Punk wirklich ein großes Problem zu haben scheint.

' C M P U N K ': “ Ich geb dir noch nen Tipp mit auf den Weg. Einfach so für dein .. unser kommendes Match … „

Die Hände werden zusammengefaltet und der ganze Körper richtet sich nun auf Starks. Es sieht wohl so aus, dass Punk dem jüngeren einiges mit auf den Weg geben will. Oder eben auch nicht, vielleicht eine Drohung? Im Moment jedenfalls sieht es nicht danach aus, dass Punk in Kampfstellung gehen wird. Aber er sagte ja selbst, dass es nur ein Tipp ist.

' C M P U N K ': “ … Komm mir in dem Match nicht in die Quere. Ich weiß, das wird schwer sein, weil es EIN Match ist, aber das ist nur ein ganz gut gemeinter Rat an jemanden der noch keine Erfahrung in sowas hat. Du verstehst? Ich mein es ja nur gut mit dir. Und mit deiner Zukünftigen Karriere. Nur für den Fall, das du deine Karriere nach dem Match fortsetzen wollen würdest. „

Ein kurzes Zwinkern vom „Straight Edge Superstar“. Die Augen fixieren weiter den Kontrahenten.


RE: Golf Party? - Ricky Starks - 09.05.21

Mit der Fixation seines Gegenübers ist CM Punk jedoch nicht alleine, denn auch Ricky Starks erwidert dessen Blick und es entsteht ein kleiner Staredown. Gleichzeitig greift Absolute Ricky nach dem Golfschläger den er vorhin auf den Tisch gelegt hat. Diesen könnte man wunderbar als Waffe einsetzen, nur jetzt wäre wohl der falsche Zeitpunkt dafür.

Ricky Starks: Na na na Punky...“Jungs wie mich“?

Immer noch den Blickkontakt haltend, ziehen sich ein wenig die Mundwinkel von Ricky Starks nach oben. Gleichzeitig erhebt er eine Hand und bewegt seinen Zeigefinger ein wenig von rechts nach links und zurück.

Ricky Starks: Höre ich da ein wenig Gehässigkeit? Ja, ich sehe gut aus. Verdammt gut und ich achte auf mein äußeres, aber was willst du mir sagen? Qualifiziert mich das gleich als schwules Boytoy für Sting? Dieser Körper ist nur für Frauen bestimmt. Ich glaube du solltest deine Zunge doch etwas zügeln. Andererseits...

Jetzt bricht Absolute Ricky den Blickkontakt zu seinem Gegenüber und er nimmt den Golfschläger ins Visier. Diesen dreht er in seiner Hand hin und her und lässt den Griff durch seine Hand rutschen, ehe er wieder zu CM Punk blickt.

Ricky Starks: ...macht sich dieses gute Stück wunderbar an deinem Kopf. Aber nein, so jemand bin ich nicht! Wo wäre da denn Montag der Spaß? Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross, aber ich garantiere dir, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird. Wir sehen uns wieder und ich garantiere dir, dass der Kopf von CM Punk nach unten blicken wird. Realisierend das dieser Body hier, mehr kann als nur gut auszusehen!


RE: Golf Party? - CM Punk - 09.05.21

' C M P U N K ': “ Hätte doch bestimmt was, wenn ihr beide miteinander im Ring steht. An deiner Stelle würde ich da echt mal drüber nachdenken. „

Grinsend zwinkert er noch einmal Starks entgegen. Ja, was würde nur Sting von dem jungen Talent vor dem Chicago Made halten? Neu ist aber auch, dass Punk und Sting Freunde sind. Aber egal. D>er Golfschläger wird ins Visier genommen.

' C M P U N K ': “ An deiner Stelle wäre ich echt vorsichtig mit dem Ding. Nicht das du dir den Schläger nachher noch selbst über die Rübe ziehst. Das wäre dann … naja, dumm. „

Doch wir wollten hier doch nicht streiten oder etwa doch? Einfach nur einen Drink zu sich nehmen, dann wollte Starks eigentlich seinem Shooting nachgehen. Und dennoch sitzt er hier rum und droht jetzt auch noch dem ehemaligen World Champion.

' C M P U N K ': “ Man darf außerdem auch Danke sagen. Aber gut. Was soll ich erwarten? „

Dann winkt er mit der Hand ab und zieht an Starks, inklusive Schläger vorbei. Gibt’s noch was zu sagen? Eigentlich nichts. Die beiden Herren werden sich noch früh genug wiedersehen. Kurz blickt Punk nochmal zurück, ehe er sich dann immer weiter aus der Szene zurückzieht.



Zitat:Danke dir fürs Posten. Scham Kannst ja wenn du möchtest was drunter setzen. Scham